PDA

Vollständige Version anzeigen : Roma in Tschechien-Zwist im Schluckenauer Zipfel



Bieleboh
31.08.2011, 20:41
Im Norden Böhmens kommt es zu Auseinandersetzungen zwischen Tschechen und Roma. Beschwerden der Bürger wurden lange ignoriert - nun lenken zwei brutale Gewalttaten die Aufmerksamkeit auf die Region.
http://www.faz.net/artikel/C31325/roma-in-tschechien-zwist-im-zipfel-30494866.html


„Schluckenauer Zipfel“ heißt der böhmische Gebietsvorsprung im äußersten Norden der Tschechischen Republik, der zwischen Pirna im Westen und Zittau im Osten nach Sachsen ragt. Es gehört zum Bezirk Tetschen (Dín) und zur Region Aussig (Ustí nad Labem). „Alteingesessene“ gibt es hier schon seit Jahrzehnten nicht mehr. In die Häuser der aus Schluckenau (luknov), Rumburg (Rumburk), Warnsdorf (Varnsdorf) und den umliegenden Ortschaften vertriebenen Deutschen zogen zuerst tschechische Neusiedler ein. Viele junge tschechische Familien sind aber längst wieder in bessere Gegenden abgewandert. Geblieben sind die Alten, zugezogen sind junge Roma, die in den besseren Gegenden nicht mehr erwünscht sind. Fast alle sind arbeitslos, viele hatten überhaupt noch nie eine Beschäftigung und sind von Sozialhilfe abhängig.

Die tschechische Polizei registrierte 2011 im Schluckenauer Zipfel gegenüber dem Vorjahr einen Anstieg der Kriminalitätsrate insgesamt um 20 Prozent, bei Eigentumsdelikten um 37 Prozent. Geklaut wird, was sich klauen lässt, vorzugsweise öffentliches Eigentum in Form von Bahngeleisen, Telefonkabeln und Kanalgittern, denn die Preise für Altmetall steigen. Die Beschwerden der Bürger wurden lange ignoriert – bis zwei brutale Verbrechen die Aufmerksamkeit auf die Zustände im Norden Böhmens lenkten.
Tag für Tag Hunderte von Raufereien

Am 7. August stürmte eine Gruppe junger Roma mit Schlagstöcken und Macheten eine Bar in Haida (Nov Bor). Drei Gäste wurden bei dem Überfall verletzt. Zwei Wochen später fielen an die 20 junge Roma auf einer Straße in Rumburg über sechs Tschechen her. Vergeblich versuchten Sprecher der Roma, die Vorfälle mit dem Hinweis zu relativieren, dass es im Land Tag für Tag Hunderte von ähnlichen Raufereien zwischen Jugendlichen gebe, ohne dass sich die Medien dafür interessieren würden. Die Polizei nimmt an, dass sich die Täter von rassistischen Motiven leiten ließen. Die Stimmung kippte. Am Freitag voriger Woche umstellten rund tausend wütende Bürger in Rumburg nach einer Kundgebung Häuser, in denen Roma wohnen, um sie zu Gegenreaktionen zu provozieren. Die Polizei griff ein, als sie damit begannen, einen Zaun niederzureißen. Nach einem Bericht von Romea.cz – eines Nachrichtenportals der tschechischen Roma – soll eine Roma-Familie aus Rumburg geflohen sein. Sie sei mit dem Tod bedroht worden und habe sich vergeblich an die Polizei gewandt.

Man habe das Sicherheitsproblem in der Region Aussig lange Zeit unterschätzt, sagte der tschechische Polizeipräsident Petr Lessy am Sonntag in einem Fernsehgespräch. Damit sei es nun vorbei. Aus Prag wurden 50 Polizisten entsandt, um weiteren Unruhen vorzubeugen. Bis Jahresende würden die örtlichen Polizeikräfte durch eine Spezialeinheit von 200 Beamten verstärkt. Solche Einheiten gibt es bereits in Prag, in Südmähren und in Mähren-Schlesien. Aussig sollte schon vor zwei Jahren eine erhalten, aber das scheiterte bisher an den Budgetnöten des Innenministeriums.
Gezwungene Abwanderung in den Norden Böhmens.......

Bettmaen
31.08.2011, 21:21
Irgendwann kommen wir Deutschen wieder! Dann herrscht auch in Böhmen Recht und Ordnung.

Dr Mittendrin
31.08.2011, 21:22
Ist doch eigenartig, deren Fixierung auf Altmetall, die mir auch deutlich auffällt.
Dauernd die nervige Fragerei.

Wie wärs den mit Schule und lernen ????????????????

Kanute
31.08.2011, 21:28
Irgendwann kommen wir Deutschen wieder! Dann herrscht auch in Böhmen Recht und Ordnung.

das glaube ich weniger , gegenwärtig sind die ganzen Romas in Berlin Neukölln und verändern das Stadtbild, die Linke nennt das kulturelle Bereicherung....

http://www.morgenpost.de/berlin/article1738878/Roma-Lager-stellt-Kreuzberg-vor-Probleme.html

Neben dem Niggerwahn den Asienwahn und der islamisierung sehen wir einer Sowjetisierung Deutschland entgegen...das ist dass Problem....

Die Tschechen machen das schon relativ gut, und Topolanek hatte da sehr gute Politik gemacht bis die EU ihn gebremst hat....

Austria
31.08.2011, 21:29
Roma sollte man nach Indien schicken, In ein paar Generationen fallen sie dort nichtmehr auf

Bettmaen
31.08.2011, 21:31
Roma sollte man nach Indien schicken, In ein paar Generationen fallen sie dort nichtmehr auf
Glaubst Du, das bettelarme Indien nähme 10 oder 20 Mio Roma auf?

Kanute
31.08.2011, 21:31
Roma sollte man nach Indien schicken, In ein paar Generationen fallen sie dort nichtmehr auf

Das sehe ich genauso , und Eva Edelmannrova wollte das auch realisieren wurde aber gebremst von den EU Faschisten in Prag...diese Geldjuden sind überall - weil Sie sich selbst als auserwählts Volk betrachten , muten Sie uns die Volksvermatschung zu - und dann gibts ja noch die Gesinnungsgehilfen die selbst ein bisschen pervers sind.

Austria
31.08.2011, 21:33
Glaubst Du, das bettelarme Indien nähme 10 oder 20 Mio Roma auf?

Wenn man auf sie Druck ausübt dann schon. Dort können sich Roma dann zu den anderen Millionen von Bettlern,Gauklern usw. gesellen. Manche werden es schaffen ins Bollywood zu kommen da Roma "arischer" sind als der durchschnittliche Inder.

Geronimo
31.08.2011, 21:35
Glaubst Du, das bettelarme Indien nähme 10 oder 20 Mio Roma auf?

Wie bitte? Bettelarm? Die waren schon immer stinkreich, selbst zu Zeiten der Britenherrschaft. Nur eben absolut ungleich verteilt. Und die NWO schwätzt doch dauernd von den neuen Supermächten, u.a. Indien! Also, was jetzt? Auf die paar Stammesbrüder kommts auch nicht mehr an. Bei über 1 Mrd. Menschen in dem Riesenland.

Austria
31.08.2011, 21:35
Das sehe ich genauso , und Eva Edelmannrova wollte das auch realisieren wurde aber gebremst von den EU Faschisten in Prag...diese Geldjuden sind überall - weil Sie sich selbst als auserwählts Volk betrachten , muten Sie uns die Volksvermatschung zu - und dann gibts ja noch die Gesinnungsgehilfen die selbst ein bisschen pervers sind.

Gut integrierte Roma würde ich aber weiter in Europa leben lassen.

Bieleboh
31.08.2011, 21:35
Zurück nach Varnsdorf: Das sind typisch hausgemachte Probleme. Viele Roma wurden erst in jüngster Zeit dort angesiedelt. Hausbesitzer in den Großstädten bieten ihren Roma-Mietern günstige Wohnungen im Schluckenauer Zipfel um ihre Häuser luxussanieren zu können. Das führt dann vor Ort zu Spannungen, die sich in Gewalt entladen.

Geronimo
31.08.2011, 21:36
Genau Austria. Die Sinti wollen wir aber nicht vergessen, gelle?!!!

Kanute
31.08.2011, 21:36
davon ist keiner gut integriert sind alles falsch von geburt und charakter an.

Geronimo
31.08.2011, 21:38
davon ist keiner gut integriert sind alles falsch von geburt und charakter an.

Bis auf sein Übergewicht ist Austria ganz in Ordnung.:]

Austria
31.08.2011, 21:38
Wie bitte? Bettelarm? Die waren schon immer stinkreich, selbst zu Zeiten der Britenherrschaft. Nur eben absolut ungleich verteilt. Und die NWO schwätzt doch dauernd von den neuen Supermächten, u.a. Indien! Also, was jetzt? Auf die paar Stammesbrüder kommts auch nicht mehr an. Bei über 1 Mrd. Menschen in dem Riesenland.

Indien hat eine Mittelschicht von 250 Millionen Leuten die auf dem Niveau von Europäern leben, aber auch 800 Millionen Leute die unter einem Dollar pro Tag leben. Roma können ja das machen was sie sonst auch machen und ein indischer Stamm werden, aber eben in Indien. In Europa leben sie ohnehin wie im finstersten Mittelalter. In Indien kann es da also nicht sehr viel schlechter werden. In Europa haben sie keinen Strom und Wasser und leben in Papphütten.

Austria
31.08.2011, 21:41
Bis auf sein Übergewicht ist Austria ganz in Ordnung.:]

Danke. Ein paar Fremde gibts immer überall. Also kann man ein paar zivilisierte Roma hier leben lassen. Vorallem Mischlinge die Europäische Beimischung haben oder jemanden mit Europäischem Ehemann oder Ehefrau

Bettmaen
31.08.2011, 21:41
Wie bitte? Bettelarm? Die waren schon immer stinkreich, selbst zu Zeiten der Britenherrschaft. Nur eben absolut ungleich verteilt. Und die NWO schwätzt doch dauernd von den neuen Supermächten, u.a. Indien! Also, was jetzt? Auf die paar Stammesbrüder kommts auch nicht mehr an. Bei über 1 Mrd. Menschen in dem Riesenland.
An meiner Wenigkeit soll es nit scheitern. Dann muss sich aber Austria in India umbenennen. Darauf beharre ich.

Geronimo
31.08.2011, 21:42
Indien hat eine Mittelschicht von 250 Millionen Leuten die auf dem Niveau von Europäern leben, aber auch 800 Millionen Leute die unter einem Dollar pro Tag leben. Roma können ja das machen was sie sonst auch machen und ein indischer Stamm werden, aber eben in Indien. In Europa leben sie ohnehin wie im finstersten Mittelalter. In Indien kann es da also nicht sehr viel schlechter werden. In Europa haben sie keinen Strom und Wasser und leben in Papphütten.

Indien könnte sie ja auch zum Kampf gegen Pakistan verwenden. Die Atomwaffen da klauen und so.....:lach:

Austria
31.08.2011, 21:43
An meiner Wenigkeit soll es nit scheitern. Dann muss sich aber Austria in India umbenennen. Darauf beharre ich.

Ich zähle mich aber zu dennen, die weiterhin hier leben dürfen....:D

Geronimo
31.08.2011, 21:43
An meiner Wenigkeit soll es nit scheitern. Dann muss sich aber Austria in India umbenennen. Darauf beharre ich.

Gut. Das ist sicher machbar. Ne, Austria...äh...India?!

Bettmaen
31.08.2011, 21:44
Ich zähle mich aber zu dennen, die weiterhin hier leben dürfen....:D
Naaa gut! (wegen Deiner hübschen Schwester)

Geronimo
31.08.2011, 21:50
Aber Menowin Fröhlich, samt angeheirateter Cousine und Welpen gehen auch nach Indien. Darauf bestehe ICH!!!

Austria
31.08.2011, 21:55
Aber Menowin Fröhlich, samt angeheirateter Cousine und Welpen gehen auch nach Indien. Darauf bestehe ICH!!!

Ist Menowin wirklich ein Zigeuner, irgendwie sieht er nicht so aus?

Austria
31.08.2011, 21:56
Naaa gut! (wegen Deiner hübschen Schwester)

Danke Freund. Ich bin auch halb-Europäer also gehöre ich auch nach Europa.

Geronimo
31.08.2011, 21:57
Ist Menowin wirklich ein Zigeuner, irgendwie sieht er nicht so aus?

Doch, isser! Ein integrierter. Grade im Knast.:]

Austria
31.08.2011, 21:58
Doch, isser! Ein integrierter. Grade im Knast.:]

Irgendwie passt er nicht nach Indien weil er blond ist, nichtmal ich passe richtig nach Indien, sehr viele Inder in deren Foren sagten ich sei ein weisser und "nicht braun genug"....

Geronimo
31.08.2011, 22:00
Irgendwie passt er nicht nach Indien weil er blond ist, nichtmal ich passe richtig nach Indien, sehr viele Inder in deren Foren sagten ich sei ein weisser und "nicht braun genug"....

Na dann...ab nach Bollywood, ihr Glücklichen! Oder eine Stute aus der obersten Kaste heiraten. Mensch, das sind doch Aussichten!!!!

Austria
31.08.2011, 22:03
Na dann...ab nach Bollywood, ihr Glücklichen! Oder eine Stute aus der obersten Kaste heiraten. Mensch, das sind doch Aussichten!!!!

Ich hab noch nie einen blonden in Bollywood gesehen. Mich könnte ich noch eher in Indien vorstellen als Menowin. Menowin sieht 100% Deutsch aus. Das er kriminell ist ist klar aber im gefängniss ist die gesellschaft sicher vor ihm und durch arbeit dort kann er vielleicht wieder "was gut machen" was er gestohlen hatt.

Geronimo
31.08.2011, 22:05
Ich hab noch nie einen blonden in Bollywood gesehen. Mich könnte ich noch eher in Indien vorstellen als Menowin. Menowin sieht 100% Deutsch aus. Das er kriminell ist ist klar aber im gefängniss ist die gesellschaft sicher vor ihm und durch arbeit dort kann er vielleicht wieder "was gut machen" was er gestohlen hatt.

Menowin könnte ja den Quoten-Europäer in der indischen "Lindenstraße" spielen. Nur so als Idee. Mehr sage ich nicht. Der Rest gegen Honorar und Schmerzensgeld.:lach:

Austria
31.08.2011, 22:11
Menowin könnte ja den Quoten-Europäer in der indischen "Lindenstraße" spielen. Nur so als Idee. Mehr sage ich nicht. Der Rest gegen Honorar und Schmerzensgeld.:lach:

lol...ok, er könnte wirklich einen deutschen spielen aussehen tut er so und deutsch spricht er auch...

Geronimo
31.08.2011, 22:31
lol...ok, er könnte wirklich einen deutschen spielen aussehen tut er so und deutsch spricht er auch...

Gut, ich mach das finanzielle, du das rechtliche. Ruf Menowin an und dann nix wie ab nach Indien!

AnastasiaNatalja
31.08.2011, 22:37
Danke Freund. Ich bin auch halb-Europäer also gehöre ich auch nach Europa.

Gehören Mulatten auch nach Europa aufgrund ihres einen europäischen Elternteils ?

Austria
31.08.2011, 22:40
Gehören Mulatten auch nach Europa aufgrund ihres einen europäischen Elternteils ?

Wieso nicht? Das Europäische ist Teil ihres Erbes.

AnastasiaNatalja
31.08.2011, 22:44
Wieso nicht? Das Europäische ist Teil ihres Erbes.

Weil sie eigentlich nichts anderes sind als "aufgehellte" Schwarze. Sie haben eindeutig negroide Merkmale.

Austria
31.08.2011, 22:46
Weil sie eigentlich nichts anderes sind als "aufgehellte" Schwarze. Sie haben eindeutig negroide Merkmale.

Sie haben auch Caucasoide Merkmale. Sie sind eben etwas dazwischen und selbst wenn es im Phänotyp nicht einschlägt, die Hälfte ihres Genoms ist Europäisch. Ein Genetischer Test würde das zeigen. Ich sage mal so sie können es sich aussuchen wo sie leben, in Afrika oder in Europa.

AnastasiaNatalja
31.08.2011, 22:55
Sie haben auch Caucasoide Merkmale. Sie sind eben etwas dazwischen und selbst wenn es im Phänotyp nicht einschlägt, die Hälfte ihres Genoms ist Europäisch. Ein Genetischer Test würde das zeigen. Ich sage mal so sie können es sich aussuchen wo sie leben, in Afrika oder in Europa.

Wie diese Wahl ausfiele, kann man sich ja denken :D

Candymaker
31.08.2011, 23:09
Gehören Mulatten auch nach Europa aufgrund ihres einen europäischen Elternteils ?

Die Zigeuner haben ein Anrecht darauf in Europa zu leben, und zwar kraft "Ersitzung", da sie schon über 600-1000 Jahre hier leben, also fast solange wie die Slawen und die Juden. Obwohl es vielen Recht wäre, sie einfach nach Indien abzuschieben, aber so leicht geht das nicht. Und ich glaube auch, die meisten hätten da was dagegen.

Geronimo
31.08.2011, 23:37
Die Zigeuner haben ein Anrecht darauf in Europa zu leben, und zwar kraft "Ersitzung", da sie schon über 600-1000 Jahre hier leben, also fast solange wie die Slawen und die Juden. Obwohl es vielen Recht wäre, sie einfach nach Indien abzuschieben, aber so leicht geht das nicht. Und ich glaube auch, die meisten hätten da was dagegen.

Jetzt wo du es sagst! Raus mit dem ganzen Pack aus Europa. Wir hätten hier das Paradies auf Erden.:]

carpe diem
31.08.2011, 23:55
Die Bettelbanden von dort haben wir hier am Hals!
Gar nicht lustig.

lobentanz
31.08.2011, 23:56
Wenn man auf sie Druck ausübt dann schon. Dort können sich Roma dann zu den anderen Millionen von Bettlern,Gauklern usw. gesellen. Manche werden es schaffen ins Bollywood zu kommen da Roma "arischer" sind als der durchschnittliche Inder.
Entgegen mancher Meinung sind Hindu gar nicht friedlich. Die schwingen schneller ihre Macheten als Zigeuner laufen können.

Geronimo
01.09.2011, 00:06
Entgegen mancher Meinung sind Hindu gar nicht friedlich. Die schwingen schneller ihre Macheten als Zigeuner laufen können.

Und? Nicht mein Problem. Fertich.

iglaubnix+2fel
01.09.2011, 05:58
Danke Freund. Ich bin auch halb-Europäer also gehöre ich auch nach Europa.

Na gut, der fette Oberkörper+Haupt/Hirn mag bei uns bleiben, da er sich nicht vermehren kann, aber der Unterleib.......................................:P

iglaubnix+2fel
01.09.2011, 06:08
Jetzt wo du es sagst! Raus mit dem ganzen Pack aus Europa. Wir hätten hier das Paradies auf Erden.:]

Schon, aber ich bin geneigt den ebenso gequälten Slawen gegenüber gütig zu sein!

Austria
01.09.2011, 06:10
Na gut, der fette Oberkörper+Haupt/Hirn mag bei uns bleiben, da er sich nicht vermehren kann, aber der Unterleib.......................................:P

Das sollte man nicht so streng sehen.

bernhard44
01.09.2011, 06:38
Gut integrierte Roma würde ich aber weiter in Europa leben lassen.

ok. einen von den beiden kenne ich sogar!

iglaubnix+2fel
01.09.2011, 06:44
ok. einen von den beiden kenne ich sogar!

Du bist tatsächlich mit Nicolas Sarkozy (Nicolas Paul Stéphane Sárközy de Nagybócsa) bekannt?

bernhard44
01.09.2011, 06:46
Du bist tatsächlich mit Nicolas Sarkozy (Nicolas Paul Stéphane Sárközy de Nagybócsa) bekannt?

nein, ich kenne den anderen!

Austria
01.09.2011, 06:50
ok. einen von den beiden kenne ich sogar!

Keine Ahnung was du unter gut integriert verstehst aber wahrscheinlich nicht dasselbe wie ich.

vaater
01.09.2011, 07:20
Schon, aber ich bin geneigt den ebenso gequälten Slawen gegenüber gütig zu sein!

In Tschechien soll es mehr Menschen mit germanischen Genen geben als in Deutschland.
Sagt zumindest dieser Genpool in der Schweiz, auf dessen Namen ich im Moment nicht komme.

vaater
01.09.2011, 07:22
Im Norden Böhmens kommt es zu Auseinandersetzungen zwischen Tschechen und Roma. Beschwerden der Bürger wurden lange ignoriert - nun lenken zwei brutale Gewalttaten die Aufmerksamkeit auf die Region.
http://www.faz.net/artikel/C31325/roma-in-tschechien-zwist-im-zipfel-30494866.html

Für viele Tsachechen sind die dort lebenden Zigeuner genau das, was für viele Deutsche die hier lebenden Moslems sind.

schastar
01.09.2011, 07:45
Im Norden Böhmens kommt es zu Auseinandersetzungen zwischen Tschechen und Roma. Beschwerden der Bürger wurden lange ignoriert - nun lenken zwei brutale Gewalttaten die Aufmerksamkeit auf die Region.
http://www.faz.net/artikel/C31325/roma-in-tschechien-zwist-im-zipfel-30494866.html


Diese Zigeunergesindel passt aufgrund ihrer Mentalität und Kultur einfach nicht in einen zivilisierte Gesellschaft und ist deshalb zum Wohle der einheimischen Bevölkerung zu entfernen.
Im übrigen ist dies mindestens seit den 30ern bekannt.

Aber wie man auch hier sieht beginnen Politiker erst umzudenken wenn sich das einheimische Volk zu recht erhebt.

Schaschlik
01.09.2011, 08:10
Indien hat eine Mittelschicht von 250 Millionen Leuten die auf dem Niveau von Europäern leben, aber auch 800 Millionen Leute die unter einem Dollar pro Tag leben.(...)

Das kann nicht sein, hast Du eine Quelle für Deine Behauptung?.

Die Staaten der EU haben zusammen ein nominales BIP von ca. 18 Billionen Dollar (http://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A4ische_Union#Wirtschaft) und ca. 500 Mio Einwohner und sind damit für 1/4 des weltweiten Sozialproduktes verantwortlich. Indien hat insgesamt eine nominales BIP von 1,5 Billionen Dollar (http://de.wikipedia.org/wiki/Indien). Wenn 250 Mio. Inder auf dem Nivau von Europäern leben würden, müssten allein die rund 9 Billionen Dollar BIP erwirtschaften und 1/8 des weltweiten Sozialproduktes ausmachen. Davon ist Indien sehr weit entfernt.

Austria
01.09.2011, 10:38
Das kann nicht sein, hast Du eine Quelle für Deine Behauptung?.

Die Staaten der EU haben zusammen ein nominales BIP von ca. 18 Billionen Dollar (http://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A4ische_Union#Wirtschaft) und ca. 500 Mio Einwohner und sind damit für 1/4 des weltweiten Sozialproduktes verantwortlich. Indien hat insgesamt eine nominales BIP von 1,5 Billionen Dollar (http://de.wikipedia.org/wiki/Indien). Wenn 250 Mio. Inder auf dem Nivau von Europäern leben würden, müssten allein die rund 9 Billionen Dollar BIP erwirtschaften und 1/8 des weltweiten Sozialproduktes ausmachen. Davon ist Indien sehr weit entfernt.

Sie verdienen natürlich weniger als Europäer aber in Indien ist es ja auch billiger. Ich meine sie leben so gut wie Europäer. Haben ein schönes Haus, ein schönes Auto, kaufen in Shoppingcenters ein usw.

Das hohe Wachstum in Indien führt zu einer zunehmend konsumfreudigen Mittelschicht. Rund 300 Millionen Inder haben inzwischen genügend Zeit und Geld, um sich einen gewissen Wohlstand zu leisten. Dabei stehen europäische und insbesondere deutsche Markenprodukte hoch im Kurs.



http://www.manager-magazin.de/finanzen/artikel/0,2828,520387,00.html

NigNightgemp
01.09.2011, 15:03
Die Cygane sind genau so wie die Muslime, sie brauchen eine harte Hand keine Demokratie.
Wer sie wirklich kennt der weiß das auch.

Bieleboh
03.09.2011, 20:55
Hier ein Bericht mit kurzem Video von der Anti-Roma-Kundgebung.
http://www.novinky.cz/domaci/243540-ve-varnsdorfu-demonstrovaly-stovky-lidi-proti-narustu-kriminality.html

Bettmaen
03.09.2011, 21:11
Hier ein Bericht mit kurzem Video von der Anti-Roma-Kindgebung.
http://www.novinky.cz/domaci/243540-ve-varnsdorfu-demonstrovaly-stovky-lidi-proti-narustu-kriminality.html
Die Demonstranten scheinen sehr wütend zu sein. So kennt man die eher ruhigen und freundlichen Tschechen gar nicht.

Vermutlich fliehen die "Cygani" bald nach Niemecka.

Bieleboh
03.09.2011, 21:22
Doch doch, wir wissen doch, dass dieTschechen sehr wütend werden können.

Bettmaen
03.09.2011, 21:25
Ja, alle 70 Jahre.

Bruddler
03.09.2011, 21:32
Doch doch, wir wissen doch, dass dieTschechen sehr wütend werden können.

Hoffentlich fordern die Tschechen kein "Beneš-Dekret" gegen die Roma..... :rolleyes:

Freikorps
03.09.2011, 21:35
Glaubst Du, das bettelarme Indien nähme 10 oder 20 Mio Roma auf?

Naja, bei 1,2 Milliarden Indern fallen die auch nicht mehr weiter auf!

Sterntaler
04.09.2011, 09:54
http://noz-news.com/migranten/ausland/3181-zigeuner-gewalt-in-tschechien--lage-ausser-kontrolle.html




Nach mehreren Übergriffen von Zigeunern auf Einheimische in Nordböhmen hat die tschechische Regierung die Bildung einer Polizei-Spezialeinheit angekündigt, um weitere Gewalt zu verhindern. Der parteilose Innenminister Jan Kubice sagte, die Lage in der Region sei völlig außer Kontrolle, berichtet die Nachrichtenagentur AFP. Der neuen Sondereinheit sollen 200 Beamte angehören.

Sterntaler
04.09.2011, 09:56
lustig ist das Zigeunerleben , faria faria ho :lach:


PRAG. Nach mehreren Übergriffen von Zigeunern auf Einheimische in Nordböhmen hat die tschechische Regierung die Bildung einer Polizei-Spezialeinheit angekündigt, um weitere Gewalt zu verhindern. Der parteilose Innenminister Jan Kubice sagte, die Lage in der Region sei völlig außer Kontrolle, berichtet die Nachrichtenagentur AFP. Der neuen Sondereinheit sollen 200 Beamte angehören.


von der rassistischen Übergriffen der Zigeuner auf die Tschechen schweigt sich die sonstigen Zionistische BRD SchmierPresse natürlich aus.

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5133a25096e.0.html

Nationalix
04.09.2011, 10:01
Darauf ein nettes Liedchen von der unvergessenen Alexandra:


http://www.youtube.com/watch?v=3-GftsnDuyw

lupus_maximus
04.09.2011, 10:22
Darauf ein nettes Liedchen von der unvergessenen Alexandra:


http://www.youtube.com/watch?v=3-GftsnDuyw
Dies war ja auch bevor die 68er Spinner ans Ruder kamen!

cougar
04.09.2011, 10:48
zigeuner und musels machen überall wo sie auftauchen probleme.

Nationalix
04.09.2011, 10:53
zigeuner und musels machen überall wo sie auftauchen probleme.

Was kann man von unzivilisierten Berg- und Steppenvölkern auch anderes erwarten?

romeo1
04.09.2011, 11:23
zigeuner und musels machen überall wo sie auftauchen probleme.

Am besten, man bringt beide Seiten zur gegenseitigen kulturellen Befruchtung zusammen und schaut nach einer gewissen Zeit nach, was dabei an positivem herausgekommen ist.

Bettmaen
04.09.2011, 12:23
Zigeu-ner, Zigeu-ner...in unserrrärär Staaadt! Zigeunerjunge, Zigeunerjunge....lallalalllalla....

Das Schöne ist, dass die Zigeuner eine rekordverdächtige Fertilität haben, während die Wirtsvölker von Jahr zu Jahr stärker schrumpfen. Die Probleme mit ihnen verschärfen sich also.

Chronos
04.09.2011, 12:27
...Das Schöne ist, dass die Zigeuner eine rekordverdächtige Fertilität haben, während die Wirtsvölker von Jahr zu Jahr stärker schrumpfen. Die Probleme mit ihnen verschärfen sich also.
Charles Darwin at its best... :D

Ekelbruehe
04.09.2011, 12:27
Die Lösung ist recht einfach.

Nur noch noch weibliche Personen reinlassen.

carpe diem
04.09.2011, 12:41
Die Lösung ist recht einfach.

Nur noch noch weibliche Personen reinlassen.
Und die Tschechen paaren sich dann mit ihnen.
Interessante Mischung.

cougar
04.09.2011, 14:11
Am besten, man bringt beide Seiten zur gegenseitigen kulturellen Befruchtung zusammen und schaut nach einer gewissen Zeit nach, was dabei an positivem herausgekommen ist.

meiner meinung kann aus diesen beiden nichts positives kommen.musels und zigeuner können nichts positves hervorbringen.

sodaqua
04.09.2011, 14:56
Die Cygane sind genau so wie die Muslime, sie brauchen eine harte Hand keine Demokratie.
Wer sie wirklich kennt der weiß das auch.

Zigeuner sind genau so wie Moslems? Ja aber nur wenn sie auch Moslems sind und aus islamischen Ländern wie dem Kosovo usw. stammen! Kenne einige europäische und amerikanische Romas alles Christen kein einziger benimmt sich wie ein Moslem. Im Gegenteil sie sind ebenso gegen Moslems die sich hier aufführen wie die Herrenmenschen. Sie werden genau so bedroht vom Islam und seínen Teufelsanbetern denn Moslems kennen keine Toleranz und schon gar keinen Respekt oder Mitleid. Alle in einen Topf zu stecken ohne Ahnung zu haben ist das Letzte. Roma oder wie beliebt zu sagen Zigeuner auf die gleiche Stufe zu stellen wie Moslems ist wie Juden und Moslems zu vergleichen.

carpe diem
04.09.2011, 15:18
Die Demonstranten scheinen sehr wütend zu sein. So kennt man die eher ruhigen und freundlichen Tschechen gar nicht.

Vermutlich fliehen die "Cygani" bald nach Niemecka.

Seit wann sind die Tschechen ruhig und freundlich, das höre ich zum erstenmal?

Sterntaler
04.09.2011, 15:22
die Tschechen sind aber auch Pöze Nazis, das die die Zigeuner ärgern :lach:

derRevisor
04.09.2011, 15:46
Hoffentlich fordern die Tschechen kein "Beneš-Dekret" gegen die Roma..... :rolleyes:

Das ist bei den Roma völlig unnötig, da diese nicht über ein nennenswertes Eigentum verfügen, dass sich die tschechischen Menschenschlächter brutal unter den Nagel reißen könnten.

Ekelbruehe
04.09.2011, 18:20
Und die Tschechen paaren sich dann mit ihnen.
Interessante Mischung.

Neutschechinnen paaren sich dann mit mir, das ist wichtig.

Würde dem Genpool sehr gut tun.

Entfernungsmesser
04.09.2011, 18:40
lustig ist das Zigeunerleben , faria faria ho :lach:




von der rassistischen Übergriffen der Zigeuner auf die Tschechen schweigt sich die sonstigen Zionistische BRD SchmierPresse natürlich aus.

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5133a25096e.0.html

Über das Problem mit den "Zigeinern" hat mir ein hochrangiger Polizeioffizier aus Usti (Aussig) schon vor Jahren berichtet.

Sterntaler
04.09.2011, 18:44
die Zigeuner Nutten stehen im Abstand von 2 Metern auf den Weg nach Karlsbad und die Zigeuner Luden / Zuhälter gleich dahinter :lach: man kann sich nur wundern , das die Tschechen nicht schon längst eingegriffen haben und dem Spuk ein Ende bereiten.

Ekelbruehe
04.09.2011, 18:46
die Zigeuner Nutten stehen im Abstand von 2 Metern auf den Weg nach Karlsbad und die Zigeuner Luden gleich dahinter :lach:

Puffmütter sind nicht weiter problematisch, so sie keine männlichen Gehilfen haben.

Frauen kann man mal eine wischen, dann ist Ruhe im Karton und sie können aus Mangel an Männern auch nicht ihre Brrüder/Cousins holen.

Multikulti-Männer sind das Problem, Neger und "Südländer", insbesondere die Rechtgläubigen.

Kanute
06.09.2011, 19:06
Einfach verhaften das Zigeunerpack und in das nächste Flugzeug nach Indien schicken, wenn da unsere Juden in der Regierung und die Arbeitgeberloby als vaterlandslose Gesellen nicht wären...

deutsche Verräter gibt es hier auch , Helmut Kohl - Merkel und Gerhard Schröder , sowie Schwesterwilly

steffel
06.09.2011, 19:10
Über das Problem mit den "Zigeinern" hat mir ein hochrangiger Polizeioffizier aus Usti (Aussig) schon vor Jahren berichtet.

@Entfernungsmesser:
Mein Vater, der aus Schwaben stammt, sagt auch immer "Zigeiner" zu diesen Leuten.

Bieleboh
10.09.2011, 18:43
Ein aktuelles Bild aus dem Zipfel. Die Polizei muss die Romas vor der aufgebrachten Menge schützen.
http://www.das-osteuropa-forum.de/index.php?page=Attachment&attachmentID=115&h=4f0118ceefa7b1aaa76e4ea41fdcecf544cc583d

Kanute
10.09.2011, 20:08
Ja , was beweist, wie sehr die Polizei sich am Volksverrat gegenüber der eigenen Bevölkerung beteidigt, wird in kürze hier in Deutschland auch passieren....wenn die Banken für immer schließen usw usw.

Bieleboh
10.09.2011, 20:14
Zunächst gilt es auch Unschuldige unter den Roma zu schützen. Die wahren Schuldigen für die Zustände dort sitzen weit weg und sind unter den Spekulanten zu suchen. Mit den seit Jahren dort lebenden Roma kam man eigentlich klar, bis der verstärkte Zuzug aus den Großstädten einsetzte.

zoon politikon
11.09.2011, 08:39
Zunächst gilt es auch Unschuldige unter den Roma zu schützen. Die wahren Schuldigen für die Zustände dort sitzen weit weg und sind unter den Spekulanten zu suchen. Mit den seit Jahren dort lebenden Roma kam man eigentlich klar, bis der verstärkte Zuzug aus den Großstädten einsetzte.

Die wahren Schuldigen sind die Roma selbst!

Es gibt in jedem Land tausende arme Menschen, die trotzdem weder kriminell noch asozial sind.

Was soll dieser Verantwortungsentzug?

Hier ein weiteres Beispiel:

Die Roma beschweren sich über einen völlig versifften Bach, der hinter ihrer Siedlung fließt- die sind alle arbeitslos!! Da kommt niemand auf die Idee, mal aufzuräumen, zumal der Dreck VON IHNEN SELBST, und nicht von Spekulanten dorthin gebracht wurde.

http://www.youtube.com/watch?v=8MGamhjyqjE&feature=related

Die Zigeuner kennen keine Moral außerhalb ihrer Gruppe, die anderen Menschen sind nur wie unbelebte Umwelt, die man nach Belieben ausrauben kann.
Sie kennen keine Normen und würden selbst die beste Luxuswohnung in null komma nichts unbewohnbar machen.
Dazu kommt, dass sie 10-12 Kinder haben, obwohl sie sich nicht mal selbst ernähren können - und dann schreien sie nach Geld.

Austria
11.09.2011, 11:57
Die wahren Schuldigen sind die Roma selbst!



Auf seinen Beitrage antwortest du so? Damit sagst du es gibt keine Unschuldigen unter Romas.

Dr Mittendrin
11.09.2011, 12:35
Das war immer schon ein seltsames Volk ohne Zutun der Europäer.


Die systematische Überwachung der gesamten Volksgruppe begann in Deutschland bereits im Jahre 1899 in Bayern. Nachdem die deutschen Sinti und Roma schon im Ersten Weltkrieg als Soldaten für Deutschland gekämpft und hohe Tapferkeits- Auszeichnungen der kaiserlichen Armee erhalten hatten, wurde dann im Juli 1926 in Bayern mit dem ersten Sondergesetz der ersten deutschen Republik, dem "Zigeuner- und Arbeitsscheuen-Gesetz", die "Zigeunerpolizeistelle" beim Polizeipräsidium München als gesamtdeutsche Erfassungs- und Überwachungszentrale eingerichtet. Gut sechs Jahre später konnten die Nationalsozialisten darauf ihre Vorbereitungen zum Völkermord aufbauen. Diese Sondergesetze und Sonderzentralen waren schon damals ein Verstoß gegen die Verfassung der Weimarer Republik.

http://www.zigeuner.de/sinti_und_roma_seit_600_jahren.htm

An einer Religion sind die meines Wissens meist nicht stark gebunden.
Viele haben auch Alkoholprobleme.

zoon politikon
11.09.2011, 12:39
Auf seinen Beitrage antwortest du so? Damit sagst du es gibt keine Unschuldigen unter Romas.

Es gibt sowieso keine Unschuldigen. :P

kotzfisch
11.09.2011, 13:04
Zigeuner kann niemand leiden, der seine fünf Sinne beieinander hat.Punkt.

Austria
11.09.2011, 13:09
Zigeuner kann niemand leiden, der seine fünf Sinne beieinander hat.Punkt.

Trotzdem hab ich ein paar Freunde und die sind intelligent, haben Magister oder sogar Doktor Titel.

Chronos
11.09.2011, 13:13
Trotzdem hab ich ein paar Freunde und die sind intelligent, haben Magister oder sogar Doktor Titel.
Doktor-Titel in welcher Disziplin?

In Handlesekunst? Oder in Kristallkugelogie? Oder in der Wissenschaft des rückstandslosen Eigentumtransfers.... :D

Austria
11.09.2011, 13:17
Doktor-Titel in welcher Disziplin?

In Handlesekunst? Oder in Kristallkugelogie? Oder in der Wissenschaft des rückstandslosen Eigentumtransfers.... :D

Einer hat den Magister bei der Wetterwissenschaft also er macht Wettervorhersagen, der ist Österreicher
Und zwei sind Jugoslawen (Kroate und Bosnier) und haben den Doktor in Medizin. Also sind Ärzte. Sind gerade fertig geworden, wollen jetzt den Facharzt für Neurologie machen.
Die sind mit mir ins Gymnasium gegangen und haben mit mir Abitur gemacht.

Bieleboh
11.09.2011, 13:30
Gut Austria, dass du deine Chancen genutzt hast. In Tschechien verschwinden ein Großteil der Kinder gleich auf der Sonderschule, obwohl viele davon gar keinen geistige Behinderung aufweisen. Den Eltern ist das meist auch relativ egal.

zoon politikon
11.09.2011, 14:22
Gut Austria, dass du deine Chancen genutzt hast. In Tschechien verschwinden ein Großteil der Kinder gleich auf der Sonderschule, obwohl viele davon gar keinen geistige Behinderung aufweisen. Den Eltern ist das meist auch relativ egal.

Ich weiß nicht, wie du dazu kommst, Sonderschülern geistige Behinderung anzudichten. Sonderschulen sind auch für Kinder mit großen Lernschwierigkeiten da - und das trifft auf die meisten Zigeuner-Kinder zu.

In Regelklassen gehen die sofort unter und tyrannisieren die anderen Kinder.

zoon politikon
11.09.2011, 14:24
Einer hat den Magister bei der Wetterwissenschaft also er macht Wettervorhersagen, der ist Österreicher
Und zwei sind Jugoslawen (Kroate und Bosnier) und haben den Doktor in Medizin. Also sind Ärzte. Sind gerade fertig geworden, wollen jetzt den Facharzt für Neurologie machen.
Die sind mit mir ins Gymnasium gegangen und haben mit mir Abitur gemacht.

Hör mit deinen Märchen auf. Sicher gibt es im ppb-Bereich auch Menschen mit Zigeuner-Abstammung, die es zu etwas gebracht haben. Um die geht es hier aber nicht! Es geht um die 99% die Europa durch Kriminalität und Vermüllung "bereichern".

iglaubnix+2fel
11.09.2011, 14:47
Einer hat den Magister bei der Wetterwissenschaft also er macht Wettervorhersagen, der ist Österreicher
Und zwei sind Jugoslawen (Kroate und Bosnier) und haben den Doktor in Medizin. Also sind Ärzte. Sind gerade fertig geworden, wollen jetzt den Facharzt für Neurologie machen.
Die sind mit mir ins Gymnasium gegangen und haben mit mir Abitur gemacht.


Magister bei der Wetterwissenschaft

Jetzt ist mir einiges klar!:hihi:

Wenn mir, gar nicht selten, die ZAMG (Zentralanstalt f. .......Hohe Warte, Wien), kaum 1,2km entfernt über Rundfunk erklärt, wie herrlich gerade das Wetter sei :no_no:und ich wegen Schüttregens von der Terrasse weg in die Behausung fliehen muß!:umkipp:

cougar
11.09.2011, 14:58
zigany wo bist den du ins gymnasium gegangen? in österreich?

Bieleboh
11.09.2011, 15:38
Ich weiß nicht, wie du dazu kommst, Sonderschülern geistige Behinderung anzudichten. Sonderschulen sind auch für Kinder mit großen Lernschwierigkeiten da - und das trifft auf die meisten Zigeuner-Kinder zu.

In Regelklassen gehen die sofort unter und tyrannisieren die anderen Kinder.

Normalerweise werden Kinder getestet, wenn sie Schwierigkeiten haben und wenn eine Lernbehinderung vorliegt können sie zur Sonderschule. Bei vielen Romas wurde in Tschechien aber nicht getestet, sondern sie wurden gleich an die Sonderschulen verwiesen. Um diese normal Intelligenten geht es.

Nun müssen jedoch alle Kinder, egal welche Beeinträchtigung sie haben an Regelschulen gefördert werden. Das wird nicht einfacher :-)

Austria
11.09.2011, 17:11
zigany wo bist den du ins gymnasium gegangen? in österreich?

ja in österreich

kotzfisch
11.09.2011, 18:32
Und dann nennst Du Dein angebliches Abitur, Abitur?
Und nicht Matura?

Sehr komisch.

Austria
11.09.2011, 18:53
Und dann nennst Du Dein angebliches Abitur, Abitur?
Und nicht Matura?

Sehr komisch.

Ich nenns Abitur damit auch Deutschland Deutsche wissen was ich meine. Ich passe mich hier an.

cougar
11.09.2011, 23:39
aha also ein anpasser. hier bei uns heisst es immer noch matura, der anschluss war 1945 zu ende, falls dir dieser umstand entgangen ist.was hast den nach deiner matura gemacht oder was machst beruflich, ausser abnehmen.

Austria
11.09.2011, 23:46
aha also ein anpasser. hier bei uns heisst es immer noch matura, der anschluss war 1945 zu ende, falls dir dieser umstand entgangen ist.was hast den nach deiner matura gemacht oder was machst beruflich, ausser abnehmen.

studieren hab ich nach der matura gemacht, also zuerst gearbeitet und dann studiert, dann abgebrochen wegen krankheit, bin im krankenstand sozusagen. will aber das studium zu ende machen

Bieleboh
16.09.2011, 20:57
Für das Wochenende sind weitere Demonstrationen geplant.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=jII5zRvLzXc#!

Cinnamon
22.09.2011, 16:21
Die rotieren dann aber sowieso in der Gegend rum und landen früher oder später sowieso wieder in der Zivilisation.

Dann sichert man die Grenze eben mit Selbstschussanlagen etc.

bernhard44
22.09.2011, 16:44
Die Beiträge unter dem missverständlichen Titel wurden entsorgt! Das geht so nicht!

Rumburak
22.09.2011, 16:45
Das ist also die "Freiheit des Wortes".....

Bieleboh
22.09.2011, 16:52
Das ist also die "Freiheit des Wortes".....
samurais überschrift zum thema war allerdings meilenweit davon entfernt.

DSol
22.09.2011, 16:52
Roma wahren seit je her immer ein diebisches Volk. Allein letztes Jahr wurden in der Schweiz zig Roma-Kinder festgenommen, welche in Häuser einbrachen. Seit Schengen-Scheiss ein ärgerliches Unterfangen, schliesst endlich die Grenzen, Schengen ist ein Rohrkrepierer Par Excellenze

bernhard44
22.09.2011, 16:55
Das ist also die "Freiheit des Wortes".....

nein, das ist einfach dumm!

Rumburak
22.09.2011, 16:59
nein, das ist einfach dumm!

Es ging um diesen Zeitungsartikel und der heißt nun mal "Tschechien den Tschechen, Zigeuner ins Gas!". Was ist daran mißverständlich?

http://www.welt.de/politik/ausland/article13619813/Tschechien-den-Tschechen-Zigeuner-ins-Gas.html

bernhard44
22.09.2011, 17:02
Es ging um diesen Zeitungsartikel und der heißt nun mal "Zigeuner ins Gas". Was ist daran mißverständlich?

http://www.welt.de/politik/ausland/article13619813/Tschechien-den-Tschechen-Zigeuner-ins-Gas.html

sollen wir das jetzt über jeden Beitrag drüber schreiben?
Man kann auch eine Überschrift wählen, aus der ersichtlich ist, dass man sich die (Tot)-Schlagzeile nicht zu eigen macht! So ist das zumindest missverständlich, denn nicht jeder schaut nach, woher die Überschrift original stammt!

Rumburak
22.09.2011, 17:04
sollen wir das jetzt über jeden Beitrag drüber schreiben?

Schon OK. Du hast Recht und ich meine Ruhe.