PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsche Soldaten In Gefahr !!!!!



Legija
15.07.2005, 12:11
die Uck will ab September durch bombenanschläge und gezielte angriffe teile mazedoniens und des kosovos an albanien anschließen
Die albanische führung im kosovo ist zwar dagegen aber die pläne der rebellen stehen fest.
Man will wohl keine zeit mehr verschwenden. 8o





Albanische Extremisten konzentrieren sich in Kondovo

TV-Sender: Mehrere Polizeistationen sollen Drohungen erhalten haben

Belgrad/Skopje - Albanische Extremisten konzentrierten sich neuerdings in einem Dorf unweit der mazedonischen Hauptstadt Skopje sowie an der Grenze zum Kosovo. Dies berichtete Mittwoch Abend der TV-Sender "Kanal 5" in Skopje unter Berufung auf Polizeikreise. Denselben Kreisen zufolge hätten sich der Extremistengruppe unter Führung von Agim Krasniqi, dem einstigen Extremistenführer in der Region, am 8. Juli im Dorf Kondovo auch Extremistengruppen aus anderen Teilen Westmazedoniens sowie dem Kosovo angeschlossen.

Der Sender berichtete, dass die Extremisten, die seit mehreren Wochen das von Albanern bewohnte Dorf unter Kontrolle halten, inzwischen auch mit schweren Waffen und Raketenwerfern ausgerüstet seien. Die Polizei soll auch über Informationen verfügen, wonach Frauen und Kinder neuerdings das Dorf in Richtung des Kosovo verlassen und sich die Extremistengruppe auf einen Kampf mit der mazedonischen Polizei vorbereite. Unter anderem sollen auch Schutzgräben angelegt werden.

Ein anderer TV-Sender meldete indessen, dass nach dem Überfall unbekannter Angreifer auf eine Polizeistation im Dorf Vratnica, an der Grenze zum Kosovo, vor zwei Tagen auch mehrere andere Polizeistationen Drohungen erhalten hätten. Von der Polizei sei dies offiziell allerdings nicht bestätigt worden. In Vratnica, wo sich im Augenblick des Angriffes mit einer Handgranate sechs Polizisten befunden hatten, wurde nur Sachschaden angerichtet.

Westmazedonien war im Frühjahr 2001 Schauplatz mehrmonatiger Kämpfe zwischen albanischen Extremistengruppen und Regierungstruppen. Sie wurden durch das Abkommen von Ohrid im August desselben Jahres beendet, mit welchem der albanischen Volksgruppe, die rund ein Viertel der Bevölkerung ausmacht, größere Beteiligung am Verwaltungsapparat und breitere Nutzung ihrer Muttersprache gesichert wurde. (APA)


http://derstandard.at/?url=/?id=2112094



tja wird langsam zeit die deutschen truppen aus dem balkan zu ziehen
wieso sollen deutsche soldaten ihren arsch riskieren wenn wir SERBEN es doch freiwillig tun für unser heiliges christliches land der wiege des serbentums ;)

Mit dem Glauben an Gott ,die FREIHEIT oder der TOD!! :cool:

Mohammed
15.07.2005, 12:22
Wenn da keine Gefahr wäre, bräuchten wir auch keine Soldaten. Soldaten sind dazu da um in gefährlichen Gebieten eingesetzt zu werden. Ein bischen Kampferfahrung würde der Bundeswehr nicht umbedingt schaden.

Legija
15.07.2005, 12:53
Wenn da keine Gefahr wäre, bräuchten wir auch keine Soldaten. Soldaten sind dazu da um in gefährlichen Gebieten eingesetzt zu werden. Ein bischen Kampferfahrung würde der Bundeswehr nicht umbedingt schaden.


die sollen ihre kampferfahrung zuhause sammeln X( ;) :2faces:

Schwarzer Rabe
15.07.2005, 12:53
die sollen ihre kampferfahrung zuhause sammeln X( ;) :2faces:
Z.B. in den Straßen von Kreuzberg!

Legija
15.07.2005, 13:00
Z.B. in den Straßen von Kreuzberg!


:] :] :]

Angel of Retribution
15.07.2005, 16:21
Z.B. in den Straßen von Kreuzberg!

besser doch in euren "national befreiten Zonen".

Hannibal
15.07.2005, 17:57
Unsere Jungens haben im Ausland nix zu suchen. Das werde ich den GRÜNEN nie verzeihen, dass sie aus Opportunismus gute Grundsätze der Nachkriegs-BRD ohne Not über Bord geworfen haben.

medinet
15.07.2005, 18:50
Ich hätte nichts dagegen, wenn die Bundeswehr den irakischen Widerstand gegen die US-GB Besatzer unterstützen würde.

M. Wittmann
15.07.2005, 19:29
Ich hätte nichts dagegen, wenn die Bundeswehr den irakischen Widerstand gegen die US-GB Besatzer unterstützen würde.

Schwafel doch keinen Dünnschiß!!!! X(

Crystal
15.07.2005, 19:59
Ich hätte nichts dagegen, wenn die Bundeswehr den irakischen Widerstand gegen die US-GB Besatzer unterstützen würde.
Das macht doch schon die derzeitige deutsche Politik.

Igel
16.07.2005, 04:49
Ich hätte nichts dagegen, wenn die Bundeswehr den irakischen Widerstand gegen die US-GB Besatzer unterstützen würde.

welchen widerstand???

ach, du meinst die fanatischen feigen terroristen die den irakers die freiheit nicht goennen.

du bist langweilig und es wundert mich eigentlich nicht mal. *gaehn* :O

medinet
16.07.2005, 06:51
welchen widerstand???

ach, du meinst die fanatischen feigen terroristen die den irakers die freiheit nicht goennen.

du bist langweilig und es wundert mich eigentlich nicht mal. *gaehn* :O

Feige ist doch nur der Besatzungsschrott und welche Freiheit so leute wie du hier meinen, doch nur, es soll sich keiner gegen die Interessen der US-Mafia stellen, eine irakische Filiale aufbauen zu können.

http://news.independent.co.uk/world/middle_east/article299271.ece

Crystal
16.07.2005, 18:40
Feige ist doch nur der Besatzungsschrott und welche Freiheit so leute wie du hier meinen, doch nur, es soll sich keiner gegen die Interessen der US-Mafia stellen, eine irakische Filiale aufbauen zu können.

http://news.independent.co.uk/world/middle_east/article299271.ece
Feige sind die Terroristen!
Haben Sie sich schon jemals gefragt, weshalb ihre Anschläge der Zivilbevölkerung gelten?
Weshalb greifen sie keine Militärbasen ihres ach so schrecklichen Feindes an?
Und weshalb sind keine (oder kaum) Iraker darunter?

Diese Leute zählen zu dem schmutzigsten Abschaum der Menscheit!

medinet
16.07.2005, 18:58
Feige sind die Terroristen!
Haben Sie sich schon jemals gefragt, weshalb ihre Anschläge der Zivilbevölkerung gelten?
Weshalb greifen sie keine Militärbasen ihres ach so schrecklichen Feindes an?
Und weshalb sind keine (oder kaum) Iraker darunter?

Diese Leute zählen zu dem schmutzigsten Abschaum der Menscheit!

Wo greift der irakische Widerstand Zivilsten an ? Rekruten für die Scheinregierung ob füe polizei oder militär gehören nicht mehr zu den Zivilisten

Crystal
16.07.2005, 19:06
Wo greift der irakische Widerstand Zivilsten an ? Rekruten für die Scheinregierung ob füe polizei oder militär gehören nicht mehr zu den Zivilisten
Ich sprach von Terroristen, und nicht von einem politischen, irakischen Widerstand, den es bestimmt gibt.
Wenn Polizei und Militär nicht zu den Zielen der Terroristen gehören, dann eben Rekruten und Frauen und Kinder. Also Ziele, die für diese feigen Heckenschützen keine Gefahr bedeuten.
Pfui Teufel !!!

medinet
16.07.2005, 19:16
Ich sprach von Terroristen, und nicht von einem politischen, irakischen Widerstand, den es bestimmt gibt.
Wenn Polizei und Militär nicht zu den Zielen der Terroristen gehören, dann eben Rekruten und Frauen und Kinder. Also Ziele, die für diese feigen Heckenschützen keine Gefahr bedeuten.
Pfui Teufel !!!

Das es Versehen bei Zielen gab, dies bestreitet niemand. Alle Opfer wurden aber vom Widerstand entschädigt. Dies bringt natütlich auch niemand die Schwester, den Bruder, die Mutter, den Vater oder die Großeltern zurück. Aber es drückt die Schuld aus, welche der irakische Widerstand auf sich nimmt.

Crystal
16.07.2005, 19:22
Das es Versehen bei Zielen gab, dies bestreitet niemand.
Im Sprachgebrauch der US nennt man so etwas "colateral damages".
Welche Reaktionen dieser Begriff bei bestimmten Deutschen hervorruft brauche ich wohl kaum zu betonen.
Komisch finde ich nur, dass dies bei terroristischen Attacken gerne relativiert wird.

medinet
16.07.2005, 19:26
Im Sprachgebrauch der US nennt man so etwas "colateral damages".
Welche Reaktionen dieser Begriff bei bestimmten Deutschen hervorruft brauche ich wohl kaum zu betonen.
Komisch finde ich nur, dass dies bei terroristischen Attacken gerne relativiert wird.

Welche Entschädigung sieht die US-Army bei colateral damages vor?

Crystal
16.07.2005, 19:33
Welche Entschädigung sieht die US-Army bei colateral damages vor?
Ich weiß nur, dass es solche gibt.
Über die Art und die Höhe ist mir nichts bekannt.
Sie können aber gerne selbst mal googeln.

Und wenn Sie dann gerade mal dabei sind, dann googeln Sie gleich mit welche Entschädigungen von den Terroristen geleistet werden.

Beide Ergebnisse dürfen Sie dann sicherlich gerne hier veröffentlichen.
Vergessen Sie aber nicht aussagefähige und seriöse links mit anzuführen.

medinet
16.07.2005, 20:56
Ich weiß nur, dass es solche gibt.
Über die Art und die Höhe ist mir nichts bekannt.
Sie können aber gerne selbst mal googeln.

Und wenn Sie dann gerade mal dabei sind, dann googeln Sie gleich mit welche Entschädigungen von den Terroristen geleistet werden.

Beide Ergebnisse dürfen Sie dann sicherlich gerne hier veröffentlichen.
Vergessen Sie aber nicht aussagefähige und seriöse links mit anzuführen.

Forschen Sie doch selbst nach, sie wollen hier Ihre Freunde reinwaschen nicht ich.

Crystal
16.07.2005, 21:05
Forschen Sie doch selbst nach, sie wollen hier Ihre Freunde reinwaschen nicht ich.
Was die Entschädigungen der US anbelangt, gebe ich Ihnen vielleicht Recht.
Nicht aber bezüglich der Entschädigungen die die von Ihnen offenbar sehr geliebten Terroristen an die Nachkommen der "colateral damaged people" leisten. Das müssen Sie schon selber tun.
Und vergessen Sie bitte nicht einen seriösen link mit beizufügen.

Hannibal
17.07.2005, 09:06
Ich hätte nichts dagegen, wenn die Bundeswehr den irakischen Widerstand gegen die US-GB Besatzer unterstützen würde.
Na wenn sie das täten, würden sie von den Amis und Tommies aber die Senge ihres Lebens beziehen. Du scheinst die Möglichkeiten unserer Party-Truppe arg zu überschätzen.

Hannibal
17.07.2005, 09:07
Und ich hätte nichts dagegen, wenn die Bundeswehr Nordzypern befreien und die türkischen Besatzer ins Meer treiben würde.
Auch das würde unseren Jungens wohl kaum gelingen.

safado
17.07.2005, 09:41
Ein Soldat kämpft nicht um der Gefahr willen, sondern um seinem Vaterland zu dienen. Der Einsatz deutscher Soldaten auf dem Balkan oder sonstwo in der Welt wäre nur zu rechtfertigen, wenn wir diese Gebiete für Deutschland erobern wollten.

Deutsche Soldaten in den Tod zu schicken, damit es irgendwelche Nichtdeutschen besser haben, ist einfach nur pervers. Mit kommt das Kotzen, wenn ich länger über diese Abartigkeit nachdenke!

kurz und treffend. nichts hinzu zu fügen....

medinet
17.07.2005, 10:27
Na wenn sie das täten, würden sie von den Amis und Tommies aber die Senge ihres Lebens beziehen. Du scheinst die Möglichkeiten unserer Party-Truppe arg zu überschätzen.

Wäre aber eine tolle Sache, weil die Bundeswehr ja die NATO-Codes hat :) Und ausserdem wäre es ja auch ein UN-Einsatz, den Irak von Truppen eines illegalen Angriffskrieges zu beseitigen. Man könnte zudem noch als Polizeitruppe des Internationalen Strafgerichtshofes firmieren, welche die US-GB Kriegsverbrecher dieser Gerichtsbarkeit zuführen.

M. Wittmann
17.07.2005, 10:50
Wäre aber eine tolle Sache, weil die Bundeswehr ja die NATO-Codes hat :) Und ausserdem wäre es ja auch ein UN-Einsatz, den Irak von Truppen eines illegalen Angriffskrieges zu beseitigen. Man könnte zudem noch als Polizeitruppe des Internationalen Strafgerichtshofes firmieren, welche die US-GB Kriegsverbrecher dieser Gerichtsbarkeit zuführen.

Wieso sollen deutsche Soldaten sterben, nur damit einige Tausend Kilometer entfernt ein Volk, welches nicht im Stande ist friedlich zu leben, jetzt doch noch Frieden bekommt.
Da sehe ich den Zweck nicht.

Zudem wäre es relativ kontraproduktiv, wenn wir uns den USA in den Weg stellen würden. :rolleyes:

medinet
17.07.2005, 11:06
Wieso sollen deutsche Soldaten sterben, nur damit einige Tausend Kilometer entfernt ein Volk, welches nicht im Stande ist friedlich zu leben, jetzt doch noch Frieden bekommt.
Da sehe ich den Zweck nicht.

Als der Irak Kuwait besetzte da wurden die Besatzer ja auch vertrieben. Nun ist der Irak besetzt und muß befreit werden. Das werden die tapferen Widerstandskämpfer dort zwar schon alleine schaffen, aber es stände Deutschland dennoch gut zu Gesicht, wenn man diesen vielleicht logistisch weiterhelfen würde.


Zudem wäre es relativ kontraproduktiv, wenn wir uns den USA in den Weg stellen würden. :rolleyes:

Im Gegenteil, aus allen Teilen der Welt befreien sich die Menschen vom US-Kapital und seinen Folterknechten, da dürfen wir nicht auf der falschen Seite stehen. Ich hoffe auf 50 % für die neue Linke Volksbewegung und das wir dann schleunigst aus der NATO-Verbrecherorganisation austreten und alle US-Militärs hier aus dem Land werfen.

M. Wittmann
17.07.2005, 11:26
Als der Irak Kuwait besetzte da wurden die Besatzer ja auch vertrieben. Nun ist der Irak besetzt und muß befreit werden. Das werden die tapferen Widerstandskämpfer dort zwar schon alleine schaffen, aber es stände Deutschland dennoch gut zu Gesicht, wenn man diesen vielleicht logistisch weiterhelfen würde.
Denkst du die USA sind dort unten zum Spaß? Sie haben die potenzielle Saddam Gefahr zerstört und verhelfen dem irakischen Volk zur Freiheit.

Und auf die "positiven Auswirkungen", welche sich eigentlich nur aus dem Nahen Osten beschränken wird, kann ich gerne verzichten.



Im Gegenteil, aus allen Teilen der Welt befreien sich die Menschen vom US-Kapital und seinen Folterknechten, da dürfen wir nicht auf der falschen Seite stehen. Ich hoffe auf 50 % für die neue Linke Volksbewegung und das wir dann schleunigst aus der NATO-Verbrecherorganisation austreten und alle US-Militärs hier aus dem Land werfen.
Ich bin auch für einen NATO Austritt und für die Umstationierung der US Streitkräfte in Deutschland.
Doch unter einer nationalen Regierung, die deutsche Soldaten nicht in Möchtegernkriegsregionen schickt.