PDA

Vollständige Version anzeigen : Bundesregierung beschließt Homosexuellenstiftung



Untergrundkämpfer
31.08.2011, 16:28
Bundesregierung beschließt Homosexuellenstiftung (http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M500e0521cdb.0.html)


BERLIN. Das Bundeskabinett hat am Mittwoch die Einrichtung einer Bundesstiftung zur Erforschung homosexuellen Lebens in Deutschland beschlossen. Ziel der nach dem Sexualforscher und Vorreiter der Homosexuellenbewegung Magnus Hirschfeld benannten Stiftung ist es, „durch Bildungs- und Öffentlichkeitsarbeit einer gesellschaftlichen Diskriminierung von Lesben, Schwulen und Transgender in Deutschland entgegenwirken“.

Dazu fördert die mit zehn Millionen Euro ausgestatte Einrichtung Ausstellungen, Tagungen und Diskussionsrunden zum Thema Homosexualität. In Zusammenarbeit mit mehreren Universitäten soll zudem „das Leben und die gesellschaftliche Lebenswelt von homosexuellen Menschen, die in Deutschland gelebt haben und leben“ untersucht werden. Darüber hinaus hat die Stiftung den Auftrag, das Schicksal Homosexueller im Nationalsozialismus in Erinnerung zu halten.

„Anerkennung für gleichgeschlechtliche Lebensweisen“

Mit der Einrichtung der Bundesstiftung will die schwarz-gelbe Regierungskoalition laut Bundesjustizministerin Sabine Leutheusser-Schnarrenberger (FDP) „Anerkennung und Aufklärung für gleichgeschlechtliche Lebensweisen bewirken und so für mehr Respekt und Verständnis sorgen“.

Das sei ein wichtiger Schritt, um eine offene Gesellschaft zu fördern, damit das „Schubladendenken“ künftig der Vergangenheit angehöre, sagte die Ministerin. „Auch wenn die Gesellschaft heute offener und liberaler geworden ist, bleibt die Diskriminierung von Lesben, Schwulen und Transgender ein drängendes Problem“, mahnte Leutheusser-Schnarrenberger.

Der Weg vom Abbau von Diskriminierung bis zur Beseitigung der gesellschaftlichen Benachteiligung für Schwule und Lesben und ihre Teilhabe in allen Bereichen sei in Deutschland noch nicht vollendet. (krk)

Pegasus
31.08.2011, 16:40
Laß sie nur, nicht mehr lange hin und wir dt. Heteros sind in der gesellschaftlichen Benachteiligung, dann kriegen wir auch ne Stiftung und wenn wir richtig Glück haben, werden wir sogar mit in den 130er aufgenommen.

Pappenheimer
31.08.2011, 18:37
Schwule und Lesben werden mit Millionen gefördert aber die Gelder für Kindereinrichtungen gegen Null gekürzt. Und dann jammern die Volkstreter über zu wenig Nachwuchs in Deutschland.

Sterntaler
31.08.2011, 18:38
Schwule und Lesben werden mit Millionen gefördert aber die Gelder für Kindereinrichtungen gegen Null gekürzt. Und dann jammern die Volkstreter über zu wenig Nachwuchs in Deutschland.

den Schwulen in Lesben geht das wörtlich am Arsch vorbei. Wie's der Herre , so's Gescherre.

Geronimo
31.08.2011, 18:38
Dieser Staat und diese Gesellschaft sind krank krank krank krank krank krank krank............................................. ....

BRDDR_geschaedigter
31.08.2011, 18:39
Ja und dann tun noch einige Experten hier so, als sie das mit den Homos eine natürliches Entwicklung.

Das wird vom Staat gefördert bis zum Anschlag.

Sterntaler
31.08.2011, 18:40
Ja und dann tun noch einige Experten hier so, als sie das mit den Homos eine natürliches Entwicklung.

Das wird vom Staat gefördert bis zum Anschlag.

Ja, bis Anschlag und bis zum Dickdarm. Was erwartet man Schwulen und Lesben, sie fördern ihres Gleichen.

JensVandeBeek
31.08.2011, 18:45
Westerwelle braucht ja bald eine neue Stelle, wenn er als Außenminister nicht mehr tätig sein darf. Was wäre für ihn passender als eine Stelle Direktor für Schwulenstiftung?

Untergrundkämpfer
31.08.2011, 18:47
Westerwelle braucht ja bald eine neue Stelle, wenn er als Außenminister nicht mehr tätig sein darf. Was wäre für ihn passender als eine Stelle Direktor für Schwulenstiftung?

Und als Stellvertreter Wowereit und von Beust?

JensVandeBeek
31.08.2011, 18:48
Und als Stellvertreter Wowereit und von Beust?

Irgendwie finde ich den von Beust passender, was denkst du?

Sterntaler
31.08.2011, 18:49
Volker Bock und der Pädophilenfreund aus Frankreich ist sicher auch mit dabei.

Bruddler
31.08.2011, 18:49
Ja und dann tun noch einige Experten hier so, als sie das mit den Homos eine natürliches Entwicklung.

Das wird vom Staat gefördert bis zum Anschlag.

Wenn Homosexualität so natürlich und selbstverständlich ist, warum dann dieser Aufwand ? :rolleyes:

Nationalix
31.08.2011, 18:51
Wenn Homosexualität so natürlich und selbstverständlich ist, warum dann dieser Aufwand ? :rolleyes:

Auch der letzte Zweifler soll bekehrt werden.
Na mein Süßer? :chee:

Bruddler
31.08.2011, 18:53
Auch der letzte Zweifler soll bekehrt werden.
Na mein Süßer? :chee:

Nur mal angenommen, ich möchte schwul werden:
Wo kann man Homosexualität erlernen ? :cool2:

Nationalix
31.08.2011, 18:54
Nur mal angenommen, ich möchte schwul werden:
Wo kann man Homosexualität erlernen ? :cool2:

Gibts bei Dir keine Schwulenbar oder sowas?

Geronimo
31.08.2011, 18:55
Nur mal angenommen, ich möchte schwul werden:
Wo kann man Homosexualität erlernen ? :cool2:

Gerade wird ein Lehrstuhl an der FH Tuntenhausen eingerichtet.:]

Nationalix
31.08.2011, 18:56
Gerade wird ein Lehrstuhl an der FH Tuntenhausen eingerichtet.:]

Mit Beck, Wowereit, Beust und Westerwelle als Professoren. :D

Bruddler
31.08.2011, 18:57
Gibts bei Dir keine Schwulenbar oder sowas?

Und da kann man Homosexualität erlernen ? Geht das auch über ein Fernstudium mit Abschlußdiplom ? :rolleyes:

FranzKonz
31.08.2011, 18:58
Schwule und Lesben werden mit Millionen gefördert ...

Das glaubst Du doch wohl selbst nicht. Da wird wieder ein Paket Druckpöstchen für verdiente Apparatschiks aus der Partei geschnürt. Wenn dabei ein paar Almosen für die Zielgruppe übrigbleiben, wird das gerade mal billigend in Kauf genommen. Als Kollateralschaden sozusagen.

Bruddler
31.08.2011, 19:00
Gerade wird ein Lehrstuhl an der FH Tuntenhausen eingerichtet.:]

Gero, meinst Du den hier ?

http://www.behindertengerechtes-bauen.info/uploads/pics/rollbarer_Duschstuhl_Toilettenstuhl_SCC_250_03.jpg

By the way:
Stimmt das, dass Homos ihren Stuhl nicht mehr halten können, weil der A****** ausgeleiert ist ?

Untergrundkämpfer
31.08.2011, 19:00
Irgendwie finde ich den von Beust passender, was denkst du?



Der Hintergrund: Vorige Woche trat Ole von Beust erstmals seit seinem Rücktritt im Juli öffentlich auf, bei der Eröffnung eines Armani-Shops. An der Seite des bekennenden Modemuffels ein junger, ein sehr junger Mann. Das Hamburger Abendblatt berichtete verschwitzt-verschwiemelt, von Beust habe seinen 22-jährigen Großcousin "an seiner Seite" gehabt - und ließ alle Fragen offen. Es blieb der Hamburger Morgenpost am 17. September vorbehalten, von Beusts zweites Outing auf den Titel zu heben: "Oles junges Glück" schrie den Leser in Sonnenstudio-Orange an, darüber stellte das Blatt die Frage, die seither die Society zwischen Hamburg und Sylt bewegt: "Gab er für Lukas (19) sein Amt auf?"

Das Abendblatt, unter Chefredakteur Claus Strunz selbst auf verschärftem Boulevardkurs, war zweiter Sieger. Aber der mit der Führung einer Lokalzeitung unausgelastete frühere Bild-am-Sonntag-Chefredakteur machte die Causa von Beust am Tag darauf zur Chefsache: Unter dem Titel "Mehr Glück als Verstand - Eine politische Stilkritik" vergleicht er von Beust mit der Titelfigur des Philipp-Roth-Romans "Demütigung", einem Schauspieler, dem die Fähigkeit zum Schauspielen abhanden kommt - und der in der Folge "beraubt um seine Stärke durch den Rest seines Lebens" taumele, andere Menschen verletze, "vor allem aber sich selbst". "Das könnte von Beust sein", schließt Strunz seine Tirade, in der er von Beust vorhält, er habe seine zentrale Stärke verloren: seine Stilsicherheit.

Dem "ehemaligen Stilisten" sei die "Rückkehr in die Öffentlichkeit - offenbar ausgelöst von einer glücksbedingten Pause des Verstandes - erstaunlich entglitten". Auf Deutsch: Der Mann ist schwanzgesteuert. Stil hatte dagegen, das ist die implizite Botschaft, wie von Beust seine ganze politische Karriere hindurch seine Sexualität verbarg. Selbst nach seinem ungewollten Outing war er zwar offiziell Deutschlands zweiter schwuler Landesvater, de facto aber ein asexueller. Nie trat er mit seinem Freund auf. Von Beust schien eine theoretische Homosexualität zu leben, verheiratet aber war er mit dem Amt - so lassen sich auch die stocksteifsten Hanseaten einen schwulen Bürgermeister gefallen.

Aber nun wirds fleischlich, und das, oh Glück (!), mit einem sehr, sehr jungen Mann. Das kann man prima degoutant finden, ohne dass diese Variante des alten Hamburger Spielchens "Ich bin hanseatischer als du" gleich eine homophobe Note bekommt.

Die Sanktion gegen von Beust: der Ausschluss aus dem ehrwürdigen Kreis der Alt-Bürgermeister. Davon gibt es nämlich laut Strunz eigentlich nur zwei: Klaus von Dohnanyi und Henning Voscherau. Nur sie würden inner- und außerhalb der Stadt gehört. Von Beust sei "auf bestem Wege", den entsprechenden "Vertrauensvorschuss zu verspielen". Vielleicht trifft Strunz Analyse an diesem Punkt besser, als ihm lieb ist: Unter Hanseaten gilt Schein nun einmal mehr als Sein.
Artikel zum Thema
Junge Liebe und Berater-Job
Ole von Beust erfindet sich neu

Dementsprechend sind in Hamburg eben auch die gesellschaftlichen Konsequenzen dieser Liebesgeschichte Thema, nicht die Geschichte selbst. Dabei hätte man gut fragen können: Was sucht ein gestandener, erfolgreicher Mann bei einem Jungen, der gerade mit der Schule fertig wird? Und was jener bei einem fast dreimal so alten, voll etablierten Mann, der mitten im Rampenlicht steht? Wie soll sich daraus je eine gleichberechtigte Beziehung entwickeln? Privatsache, findet von Beust. Und zu seinen Kritikern wurde er in Bild deutlich: "Wichtig ist, dass man zuverlässig, anständig und nach Gesetz lebt. Das tue ich. Der Rest sind Ressentiments."
Quelle TAZ (http://www.taz.de/!58668/)

Du meinst den Ole von Beust der seine Beziehung zu seinem 19 Jahre alten Schwulen Großvetter erst öffentlich machte und zugab als der Junge schon volljährig war, er aber schon was mit dem Jungen hatte als dieser noch Minderjährig war?

Immernoch passender?

Nationalix
31.08.2011, 19:01
Und da kann man Homosexualität erlernen ? Geht das auch über ein Fernstudium mit Abschlußdiplom ? :rolleyes:

Keine Ahnung, ich war noch nie in einer solchen Einrichtung.

Und es wird nur ein Nahstudium mit Abschussdiplom geben. :comic:

Strandwanderer
31.08.2011, 19:01
Das sei ein wichtiger Schritt, um eine offene Gesellschaft zu fördern, damit das „Schubladendenken“ künftig der Vergangenheit angehöre, sagte die Ministerin. „Auch wenn die Gesellschaft heute offener und liberaler geworden ist, bleibt die Diskriminierung von Lesben, Schwulen und Transgender ein drängendes Problem“, mahnte Leutheusser-Schnarrenberger.

Damit das "Schubladendenken" beendet wird, wird die Homo-Schublade immer mehr kultiviert . . .

Geronimo
31.08.2011, 19:02
Gero, meinst Du den hier ?

http://www.behindertengerechtes-bauen.info/uploads/pics/rollbarer_Duschstuhl_Toilettenstuhl_SCC_250_03.jpg

Das ist aber ein sog. Leerstuhl.:] Die Farbe geht allerdings schon in die richtige Richtung. Obwohl ich pink vorziehen würde.

Untergrundkämpfer
31.08.2011, 19:05
Stimmt das, dass Homos ihren Stuhl nicht mehr halten können, weil der A****** ausgeleiert ist ? [/COLOR]

Kommt auf die verschiedenen Sexualpraktiken, die Häufigkeit und den Zeitraum an. Also Doppelpenetration, Fisting usw.
Das kann aber auch bei heterosexuellen Frauen passieren wenn sie es über Jahre mit dem Analverkehr extrem übertreiben.

Ist die Erklärung ausführlich genug für Dich?^^

Nationalix
31.08.2011, 19:08
Kommt auf die verschiedenen Sexualpraktiken, die Häufigkeit und den Zeitraum an. Also Doppelpenetration, Fisting usw.
Das kann aber auch bei Heterosexuellen Frauen passieren wenn sie es über Jahre mit dem Analverkehr extrem übertreiben.

Ist die Erklärung ausführlich genug für Dich?^^

Da schreibt der Insider :=

Bruddler
31.08.2011, 19:09
Kommt auf die verschiedenen Sexualpraktiken, die Häufigkeit und den Zeitraum an. Also Doppelpenetration, Fisting usw.
Das kann aber auch bei Heterosexuellen Frauen passieren wenn sie es über Jahre mit dem Analverkehr extrem übertreiben.

Ist die Erklärung ausführlich genug für Dich?^^

Danke für die Auskunft, nun weiß ich Bescheid.... :]

Untergrundkämpfer
31.08.2011, 19:13
Da schreibt der Insider :=

:))

Nicht ganz.
Da schreibt einer der eine Ausbildung zum Rettungsassistent hat.
Sowas zu Wissen gehört zur Berufsausbildung.

fatalist
31.08.2011, 19:14
Dekadenz als Vorbote des Untergangs.
Alles wie gehabt.

Sterntaler
31.08.2011, 19:16
ihr denkt nicht weiter, das wird gegen die Schwulen und Lesben zurück schlagen :top: , wenn anstatt für die Normale Bevölkerung Hinterlader und sonstige Genfehler Geschädigte Millionen herausgeworfen werden, die Hinte4rladen brauchen unsere Hilfe, um mit ihrer Krankheit fertig zu werden.

Nationalix
31.08.2011, 19:17
:))

Nicht ganz.
Da schreibt einer der eine Ausbildung zum Rettungsassistent hat.
Sowas zu Wissen gehört zur Berufsausbildung.

Nun ja, es sollen ja schon Colaflaschen und anderes Gerät aus dem Enddarm geholt worden sein.

Nationalix
31.08.2011, 19:18
Danke für die Auskunft, nun weiß ich Bescheid.... :]

Na dann mal los. Wir warten gespannt auf Dein Diplom. :]

Sterntaler
31.08.2011, 19:20
wo bleibt der Analbohrer aus Köln? :lach:

Untergrundkämpfer
31.08.2011, 19:20
Na dann mal los. Wir warten gespannt auf Dein Diplom. :]

Das Diplom ist doch für´n Arsch :))

Untergrundkämpfer
31.08.2011, 19:21
Nun ja, es sollen ja schon Colaflaschen und anderes Gerät aus dem Enddarm geholt worden sein.

Wenn es doch nur bei Colaflaschen geblieben wäre... *seufz*

Bruddler
31.08.2011, 19:25
Na dann mal los. Wir warten gespannt auf Dein Diplom. :]

Wir ? :D

http://www.express.de/image/view/2010/6/5/-/4388412/highRes/1183015/-/XXB06A_71-8891121_ori.jpg.jpg

Bruddler
31.08.2011, 19:27
wo bleibt der Analbohrer aus Köln? :lach:

Du meinst den braunbatzigen Hobby-Gärtner ? :D

Sterntaler
31.08.2011, 19:28
Du meinst den braunbatzigen Hobby-Gärtner ? :D

google mal danach, das ist bestimmt eine Grundausstattung.

Untergrundkämpfer
31.08.2011, 19:35
Wir ? :D

http://www.express.de/image/view/2010/6/5/-/4388412/highRes/1183015/-/XXB06A_71-8891121_ori.jpg.jpg

Musste das jetzt sein? Ich habe gerade gegessen :kotz:

Sterntaler
31.08.2011, 19:36
ist das die Schwuchtel aus Köln?

schastar
31.08.2011, 19:44
Schwule und Lesben werden mit Millionen gefördert aber die Gelder für Kindereinrichtungen gegen Null gekürzt. Und dann jammern die Volkstreter über zu wenig Nachwuchs in Deutschland.

Der Wähler will es so.

Bruddler
31.08.2011, 19:44
ist das die Schwuchtel aus Köln?

Man sagt, Köln ist neben Berlin und HH die wärmste Stadt von ganz Germanien.... :whis:

Sterntaler
31.08.2011, 19:46
sie wollen noch mal feiern ,bevor sie die Laternen schmücken. :tooth:

cajadeahorros
31.08.2011, 19:49
"Schicksal der Homosexuellen im Nationalsozialismus" soll untersucht werden, so eine verlogene Scheiße, die sollen lieber mal das Schicksal der Homosexuellen unter dem heiligen Adenauer untersuchen, DANN können sie einen Schritt in der Geschichte zurückgehen.

Geronimo
31.08.2011, 19:52
"Schicksal der Homosexuellen im Nationalsozialismus" soll untersucht werden, so eine verlogene Scheiße, die sollen lieber mal das Schicksal der Homosexuellen unter dem heiligen Adenauer untersuchen, DANN können sie einen Schritt in der Geschichte zurückgehen.

Wieso? Der Außenminister Brentano war auch schwul. Und Adenauer wußte das. Sein Kommentar: "So lange er mir nicht an die Hose geht....". Ist so bezeugt.:]

cajadeahorros
31.08.2011, 19:54
Wieso? Der Außenminister Brentano war auch schwul. Und Adenauer wußte das. Sein Kommentar: "So lange er mir nicht an die Hose geht....". Ist so bezeugt.:]

Na klar, quod licet iovi... Ansonsten würde ich mich mal informieren über die viele schönen Prozesse und die vielen schönen Gefängnisstrafen, die es gab, von entsprechenden Selbstmorden ganz abgesehen.

Das materielle Recht, also er 175, hat sich NICHT geändert (jetzt kommt gleich einer "jaaaa, aber es gab doch keine KZs mehr").

Geronimo
31.08.2011, 19:55
Na klar, quod licet iovi... Ansonsten würde ich mich mal informieren über die viele schönen Prozesse und die vielen schönen Gefängnisstrafen, die es gab, von entsprechenden Selbstmorden ganz abgesehen.

Das materielle Recht, also er 175, hat sich NICHT geändert (jetzt kommt gleich einer "jaaaa, aber es gab doch keine KZs mehr").

Und? Was soll uns das sagen?

Bruddler
31.08.2011, 20:02
"Schicksal der Homosexuellen im Nationalsozialismus" soll untersucht werden, so eine verlogene Scheiße, die sollen lieber mal das Schicksal der Homosexuellen unter dem heiligen Adenauer untersuchen, DANN können sie einen Schritt in der Geschichte zurückgehen.

Haben unsere scheinheiligen Volksverarscher Volksregierer etwa schon vergessen, dass bei uns Homosexuelle noch bis 1973 strafrechtlich verfolgt wurden ?!

http://de.wikipedia.org/wiki/%C2%A7_175

FranzKonz
31.08.2011, 20:04
sie wollen noch mal feiern ,bevor sie die Laternen schmücken. :tooth:

Lasset uns singen (http://de.wikipedia.org/wiki/Ah!_%C3%87a_ira)!

Bruddler
31.08.2011, 20:06
Bundesregierung beschließt Homosexuellenstiftung...soll heißen, da ist wieder ein Mahnmal fällig, verbunden mit div. "Wiedergutmachungszahlungen"...

D-Moll
31.08.2011, 20:14
Dieser Staat und diese Gesellschaft sind krank krank krank krank krank krank krank............................................. ....

Krank, Pervers, sittlich und moralisch total verfallen,dekadent, Gottesfern,

Tanz auf dem Vulkan oder ums goldene Kalb.

Das Gericht Gottes kommt bestimmt . Und hoffentlich bald? Sodom und Gomorra

Pappenheimer
31.08.2011, 20:15
Wartet mal ab was noch so alles für nette Stiftungen kommen wenn die Deutschen weiter die Grünen wählen. Türkenstiftung, Zigeunerstiftung, Drogenkonsumentenstiftung...

cajadeahorros
31.08.2011, 20:19
Und? Was soll uns das sagen?

Das, was auch Bruddler angemerkt hat: Es passiert inzwischen nichts mehr, ohne daß man über die Verlogenheit kotzen müßte. Und natürlich singen!

Bruddler
31.08.2011, 20:20
Wartet mal ab was noch so alles für nette Stiftungen kommen wenn die Deutschen weiter die Grünen wählen. Türkenstiftung, Zigeunerstiftung, Drogenkonsumentenstiftung...

Schade nur, dass auch die Nicht-Grünenwähler diese grüne Kacke mit ausbaden müssen....

George Rico
31.08.2011, 20:22
Prinzipiell finde ich es ja nicht grundsätzlich verkehrt, wenn der Staat versucht, die gesellschaftliche Toleranz gegenüber Homosexuellen auf ein angemessenes Niveau zu heben, aber der hier eingesetzte Betrag von zehn Millionen Euro ist meiner Meinung nach nicht vertretbar. Schon gar nicht in Zeiten knapper Kassen. Ein Fünftel des Betrages würde auch genügen.


---

Tropico
31.08.2011, 20:24
Wartet mal ab was noch so alles für nette Stiftungen kommen wenn die Deutschen weiter die Grünen wählen. Türkenstiftung, Zigeunerstiftung, Drogenkonsumentenstiftung...

Die Bundesregierung legt sehr viel wert auf homosexuelle(siehe Guido) und mit unseren Steuergeldern rumpokern konnten sie schon immer gut. Und solche Idioten wie dich haben uns noch im Forum gefehlt. :beerbang:

FranzKonz
31.08.2011, 20:25
Prinzipiell finde ich es ja nicht grundsätzlich verkehrt, wenn der Staat versucht, die gesellschaftliche Toleranz gegenüber Homosexuellen auf ein angemessenes Niveau zu heben, aber der hier eingesetzte Betrag von zehn Millionen Euro ist meiner Meinung nach nicht vertretbar. Schon gar nicht in Zeiten knapper Kassen. Ein Fünftel des Betrages würde auch genügen.


---

Ich hab's schon mal erläutert: Da werden Pöstchen für treue Apparatschiks geschaffen. Mehr als ein Almosen kommt am vorgeblichen Ziel nicht an.

GnomInc
31.08.2011, 20:26
Prinzipiell finde ich es ja nicht grundsätzlich verkehrt, wenn der Staat versucht, die gesellschaftliche Toleranz gegenüber Homosexuellen auf ein angemessenes Niveau zu heben, aber der hier eingesetzte Betrag von zehn Millionen Euro ist meiner Meinung nach nicht vertretbar. Schon gar nicht in Zeiten knapper Kassen. Ein Fünftel des Betrages würde auch genügen. ---

Es ist sinnlos , Gehirnfürze auch noch zu diskutieren ................

Was dem einen sein staatlicher Schädelforscher war , ist dem anderen eben sein staatlicher Proktologe !

Dem Fortkommen der Menschheit ist beides nicht dienlich und kann daher nicht ewig dauern .

Bruddler
31.08.2011, 20:27
Prinzipiell finde ich es ja nicht grundsätzlich verkehrt, wenn der Staat versucht, die gesellschaftliche Toleranz gegenüber Homosexuellen auf ein angemessenes Niveau zu heben, aber der hier eingesetzte Betrag von zehn Millionen Euro ist meiner Meinung nach nicht vertretbar. Schon gar nicht in Zeiten knapper Kassen. Ein Fünftel des Betrages würde auch genügen.


---

Für Schulspeisungen oder dringende Renovierungsmaßnahmen an soz. Einrichtungen ect. ist angebl. kein Geld da.... :wand:

Geronimo
31.08.2011, 20:28
Die Bundesregierung legt sehr viel wert auf homosexuelle(siehe Guido) und mit unseren Steuergeldern rumpokern konnten sie schon immer gut. Und solche Idioten wie dich haben uns noch im Forum gefehlt. :beerbang:

Für einen Newbie hast du ein riesengroßes Maul. Paß auf das du es nicht gestopft kriegst. Lusche.:(
An deiner Grammatik solltest du auch noch arbeiten, Bübchen.

Pappenheimer
31.08.2011, 20:30
Die Bundesregierung legt sehr viel wert auf homosexuelle(siehe Guido) und mit unseren Steuergeldern rumpokern konnten sie schon immer gut. Und solche Idioten wie dich haben uns noch im Forum gefehlt. :beerbang:

Wolltest du jetzt mal was ganz schlaues schreiben Bub? Ist dir leider wieder nicht gelungen.

GnomInc
31.08.2011, 20:30
Für einen Newbie hast du ein riesengroßes Maul. Paß auf das du es nicht gestopft kriegst. Lusche.


kannst du dir nicht denken , woher der als Verstärkungstruppe kommt ?

Kanute
31.08.2011, 20:38
Das Deutschland dabei dranne ist ein primitives Land zu werden, dass ist mir bekannt, aber das setzt noch der Perversion den Gipfel auf.... - wenn ich in Berlin in einem Bordell gehe , gibts kaum noch deutsche Frauen - das was uns angeboten wird, ist sowjetischer Abfall...nix deutsch - und nix schön.....erlebe das sehr häufig in Berlin, dieses Land ist doch dabei sich wirklcih selbst abzuschaffen.

D-Moll
31.08.2011, 20:42
Für Schulspeisungen oder dringende Renovierungsmaßnahmen an soz. Einrichtungen ect. ist angebl. kein Geld da.... :wand:

Aber für Schwule Repräsentation.
Einfach unfassbar, was in dieser perversen Buntesrepublik geschieht.

Bruddler
31.08.2011, 20:45
Das Deutschland dabei dranne ist ein primitives Land zu werden, dass ist mir bekannt, aber das setzt noch der Perversion den Gipfel auf.... - wenn ich in Berlin in einem Bordell gehe , gibts kaum noch deutsche Frauen - das was uns angeboten wird, ist sowjetischer Abfall...nix deutsch - und nix schön.....erlebe das sehr häufig in Berlin, dieses Land ist doch dabei sich wirklcih selbst abzuschaffen.

In der Tat, ein Land, das sich keine eigenen Huren mehr leisten kann, ist dem Untergang geweiht ! :]

Bruddler
31.08.2011, 20:46
Aber für Schwule Repräsentation.
Einfach unfassbar, was in dieser perversen Buntesrepublik geschieht.

Alles "zum Wohle des deutschen Volkes"..... :whis:

Kanute
31.08.2011, 20:47
In der Tat, ein Land, das sich keine eigenen Huren mehr leisten kann, ist dem Untergang geweiht ! :]

das ist kein Witz, vor 10 Jahren hatte ich ständig schöne Frauen in einem Bordell - fast alle deutsch oder enige polen die deutsch konnten, aber heute kommt der ganze Dreck aus der Ukraine, SowjetRuskiland und diese Frauen nix schön, nix busen -atomgesichter und hässlich ...wirklich - und kein geistiges niveau oder sie können absolut kein deutsch.

und genau dass ist das was mich ankotzt, ...irgendwann wird es bald kein normales auch im edelpuff keine schöne deutsche frau mehr geben, - das ist natürlich auch ne massnahme, die menschen in deutschland auf subtile art und weise zur homosexualität oder sexueller abartigkeit zu erziehen.

Bruddler
31.08.2011, 20:51
das ist kein Witz, vor 10 Jahren hatte ich ständig schöne Frauen in einem Bordell - fast alle deutsch oder enige polen die deutsch konnten, aber heute kommt der ganze Dreck aus der Ukraine, SowjetRuskiland und diese Frauen nix schön, nix busen -atomgesichter und hässlich ...wirklich - und kein geistiges niveau oder sie können absolut kein deutsch.

und genau dass ist das was mich ankotzt, ...irgendwann wird es bald kein normales auch im edelpuff keine schöne deutsche frau mehr geben, - das ist natürlich auch ne massnahme, die menschen in deutschland auf subtile art und weise zur homosexualität oder sexueller abartigkeit zu erziehen.

Du meinst, man hat absichtlich hässliche Frauen aus dem Ausland hierher gelockt, damit deutsche Männer aus lauter Frust schwul werden ? :rolleyes:

Pappenheimer
31.08.2011, 20:57
das ist kein Witz, vor 10 Jahren hatte ich ständig schöne Frauen in einem Bordell - fast alle deutsch oder enige polen die deutsch konnten, aber heute kommt der ganze Dreck aus der Ukraine, SowjetRuskiland und diese Frauen nix schön, nix busen -atomgesichter und hässlich ...wirklich - und kein geistiges niveau oder sie können absolut kein deutsch.

und genau dass ist das was mich ankotzt, ...irgendwann wird es bald kein normales auch im edelpuff keine schöne deutsche frau mehr geben, - das ist natürlich auch ne massnahme, die menschen in deutschland auf subtile art und weise zur homosexualität oder sexueller abartigkeit zu erziehen.

Dann sieh zu dass du die verbleibende Zeit noch nutzt bis es nur noch Schwulenpuffs gibt :))

Kanute
31.08.2011, 21:04
nein, aber indirekt auch ja....fakt ist dass man sich Frauen aus Russland holt die hier hätten nie einreisen dürfen - aber dank GasGerd der Russenknecht....haben wir ausnahmeregelungen, dann die Mafia soll ja verdienen, - und die Männer die auf solche hässlichen Weiber stehen, sind schon moralisch und geistig total tief gesunken, es geht mehr darum, dass der werteverfall in unserem Land zunehmen soll....darum gehts, - nix ist mehr heilig...

heute hatte ich in einem tagesbordell doch glatt ne ukrainerin die sich angeboten hat, gleichwohl sie keine Titten hatte, - ich frage mich wie kann man es wagen , die Augen eines Mannes so zu beleidigen....früher haben Bordellbesitzer sich die Frauen angeschaut und drauf geachtet, ob das Äusserere stimmt, heute holt man sich den letzten Dreck rein..und dass finde ich abnormal.

D-Moll
31.08.2011, 21:59
Alles "zum Wohle des deutschen Volkes"..... :whis:


Arschficken trägt ganz gewiss nicht zum Wohle des deutschen Volkes bei auch nicht seine zur Schaustellung durch diese Stiftung. Ganz im Gegenteil. Kinder die unser Volk braucht enstehen bekanntlch anders.

Tropico
01.09.2011, 11:27
Wolltest du jetzt mal was ganz schlaues schreiben Bub? Ist dir leider wieder nicht gelungen.

Wolltest du dich jetzt mit so einem sinnlosen Kommentar verteidigen? Ist dir natürlich nicht gelungen.

Cinnamon
01.09.2011, 13:59
Hat dieses Land eigentlich keine anderen Probleme? Muss wirklich für alles und jedes eine Forschungsstiftung eingeführt werden? Erstmal Migration, dann spezifisch Islam, jetzt Homosexualität. Als nächstes könnten Blumenliebhaber, Modelleisenbahner oder Handybenutzer drankommen.....

Tropico
01.09.2011, 17:27
Wolltest du jetzt mal was ganz schlaues schreiben Bub? Ist dir leider wieder nicht gelungen.

Ein Wunder das du überhaupt schlau schreiben kannst. Ich wette das hast du kopiert und eingefügt und dir dabei noch die Bedeutung durchgelesen

latrop
01.09.2011, 17:37
Krank, Pervers, sittlich und moralisch total verfallen,dekadent, Gottesfern,

Tanz auf dem Vulkan oder ums goldene Kalb.

Das Gericht Gottes kommt bestimmt . Und hoffentlich bald? Sodom und Gomorra

Waren bei Sodom und Gomorra nicht Tiere im Spiel ?

Ich denke heute da so die Ziegenf............

The_Darwinist
03.09.2011, 00:58
Ja und dann tun noch einige Experten hier so, als sie das mit den Homos eine natürliches Entwicklung.

Das wird vom Staat gefördert bis zum Anschlag.

Das ist allerdings tatsächlich so!
Steigt der Streß innerhalb einer Gemeinschaft zu stark an, werden grob gesagt so lange, bis der ideale Zustand erreicht ist, fast alle homosexuell, um so den Populationsüberschuß abzubauen!
In Krisenzeiten vergrössert sich dieses Potenzial!
Verhaltensforscher vermuten, daß sich dieser Prozess tatsächlich auf 0 bringen lassen könnte!
Aber nur, wenn ganz Deutschland von ca. 25 Millionen Personen bevölkert wäre und die Quote an unerwünschten Ausländern weniger als 1 Prozent betrüge!
Alles Andere ist ein so starker Affront gegen die menschliche Psyche, das der Volkskörper dann lieber beschliesst, gemeinsam unterzugehen, als aufzugeben!

Supervisor
07.09.2011, 12:30
Dieser Staat und diese Gesellschaft sind krank krank krank krank krank krank krank............................................. ....

Falscher Ansatz, die gesamte Menschheit ist krank.

Bellerophon
10.09.2011, 01:37
"Schicksal der Homosexuellen im Nationalsozialismus" soll untersucht werden, so eine verlogene Scheiße, die sollen lieber mal das Schicksal der Homosexuellen unter dem heiligen Adenauer untersuchen, DANN können sie einen Schritt in der Geschichte zurückgehen.

Schicksal der Homos im NS war, das die SA-Homos von der SS in der Nacht der langen Messer gekillt wurden - und dann ruhe einkehrte, weil das Volk von der SA echt angepisst war - und der SA-Mohr seine Schuldigkeit getan hatte.

So wird auch bald der teutsche linke Homo seinen Dienst getan haben in Alymania.

Für den Osman Lideri, Schutzherr aller Muslime, Erdokahn.

Genauso wie die Emanzenleseben.

Multikluti in Hamburg ist so geil.

Lesben die ostentativ öffentlich rumknutschen (als würds igrendjemand kümmern) und Migrationhintergrungkids die langhaarige als Schwule andissen - die langhaarigen Linken verkrümeln sich artig still und leise....

Dazu Slawen die Südländer als "faule Kanaker" beschimpfen...

Aber vor dem ottonormal Michel haben die HIV-Crack-Schwulen noch das große Maul.

Aber ab und an blaube Augen - da hat ein Kulturfremder dann mal zugeschlagen...

Es ist so geil - wie von Bosch gemalt.

Ragnaroek.

Nastrond