Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Deutschland-Österreich

Efna
31.08.2011, 14:20
Am Freitag spielt die Deutsche Elf gegen Össterreich, das letzte mal haben wir mit ach und krach doch hoffe ich das es dies mal besser klappt, den dann haben wir das ticket zur EM 2012

Senator74
31.08.2011, 14:41
Das wird ein Sieg für Österreich...zumindest hier in diesen Zeilen !!
Wenn schon nicht am Rasen...grrrr...

berty
31.08.2011, 15:29
Am Freitag spielt die Deutsche Elf gegen Össterreich, das letzte mal haben wir mit ach und krach doch hoffe ich das es dies mal besser klappt, den dann haben wir das ticket zur EM 2012

Mir wäre es unbehaglich, wenn wir das Ticket schon zu 100 % sicher hätten. Aber so....

Sheldon
31.08.2011, 17:10
Ich hab mir überlegt, mal in die Schalker Turnhalle zu gehen, um mir das Spiel anzuschauen aber dann hab ich die Preise gesehen. Wenn man von denn Billigstplätzen absieht, auf denen man eh nichts sieht, kostet eine Karte zwischen 50 und 90 Euro. Der einfache Sitzplatz auf der Geraden kostet 120 Euro. Die Schalker haben doch echt den Arsch offen. :vogel:

Senator74
31.08.2011, 18:44
Die unverschämten Preise sind eine Verhöhnung des Fans, der sich ein Spiel leisten will...aber offenbar nicht kann!
Die Hoologans haben offenbar Geld ohne Ende, wenn sie in Stadien Einlass finden um Randale loszutreten!!

Geronimo
31.08.2011, 19:38
@ Harlekina

Gehts noch?

George Rico
31.08.2011, 20:14
Ich hab mir überlegt, mal in die Schalker Turnhalle zu gehen, um mir das Spiel anzuschauen aber dann hab ich die Preise gesehen. Wenn man von denn Billigstplätzen absieht, auf denen man eh nichts sieht, kostet eine Karte zwischen 50 und 90 Euro. Der einfache Sitzplatz auf der Geraden kostet 120 Euro. Die Schalker haben doch echt den Arsch offen. :vogel:
Soweit ich richtig informiert bin, hat der DFB bei der Preisgestaltung ein gewichtiges Wörtchen mitzureden. Schalke trägt da beileibe keine Alleinschuld.

---

berty
31.08.2011, 21:18
Die unverschämten Preise sind eine Verhöhnung des Fans, der sich ein Spiel leisten will...aber offenbar nicht kann!
Die Hoologans haben offenbar Geld ohne Ende, wenn sie in Stadien Einlass finden um Randale loszutreten!!

Wenn ich darüber lese, wundert mich das auch. Wer verschenkt so viele Freikarten? Krieg ich da auch eine?

Sheldon
31.08.2011, 21:42
Soweit ich richtig informiert bin, hat der DFB bei der Preisgestaltung ein gewichtiges Wörtchen mitzureden. Schalke trägt da beileibe keine Alleinschuld.

---

Der DFB zieht auch gehörig an der Preisschraube, aber was da in Schlacke derzeit abläuft, toppt alles dagewesene. Ich hab ein Interview mit einem DFB-Funktionär zum Thema Eintrittspreise gefunden:

Im Februar, beim Spiel gegen Italien in Dortmund, hatten wir Sitzplätze bis 100 Euro. Jetzt in Mönchengladbach kosteten die teuersten Tickets 65 Euro, die billigsten Karten aber nur zehn und 20 Euro. Ich möchte zum Vergleich ein Beispiel nennen: Der Hamburger SV nimmt für eine Karte der ersten Kategorie 84 Euro, wo wir gegen Australien 65 Euro nehmen.
http://www.rp-online.de/sport/fussball/nationalelf/DFB-verteidigt-die-Laenderspiel-Kartenpreise_aid_982111.html

Auch wenn diese Preise für meine Verhältnisse schon an Wucher grenzen, legt Schlacke da noch ordendlich drauf. Plätze auf der Geraden Kat 1 kostet 230 Euro, ein VIP-Platz 570 Euro. Diesen gewaltigen Mehraufschlag kann man nicht dem DFB zumuten, der angeblich denn Frauenfußball damit finanzieren will (:))), sondern der dürfte auf Schalker Mist gewachsen sein.

George Rico
31.08.2011, 22:13
Der DFB zieht auch gehörig an der Preisschraube, aber was da in Schlacke derzeit abläuft, toppt alles dagewesene. Ich hab ein Interview mit einem DFB-Funktionär zum Thema Eintrittspreise gefunden:

Auch wenn diese Preise für meine Verhältnisse schon an Wucher grenzen, legt Schlacke da noch ordendlich drauf. Plätze auf der Geraden Kat 1 kostet 230 Euro, ein VIP-Platz 570 Euro. Diesen gewaltigen Mehraufschlag kann man nicht dem DFB zumuten, der angeblich denn Frauenfußball damit finanzieren will (:))), sondern der dürfte auf Schalker Mist gewachsen sein.
Offensichtlich gibt es Idioten, die willens sind, solche Mondpreise zu zahlen, wobei wir bezüglich der Preisgestaltung in der Bundesliga im Vergleich zu anderen europäischen Ligen vergleichsweise billig wegkommen. Wenn ich ins Westfalenstadion fahre, bezahle ich eigentlich nie mehr als 30 Euro für eine Karte. Ein ManU-Fan hingegen löhnt gut und gerne das Vierfache.

---

Libero
31.08.2011, 23:09
Offensichtlich gibt es Idioten, die willens sind, solche Mondpreise zu zahlen, wobei wir bezüglich der Preisgestaltung in der Bundesliga im Vergleich zu anderen europäischen Ligen vergleichsweise billig wegkommen. Wenn ich ins Westfalenstadion fahre, bezahle ich eigentlich nie mehr als 30 Euro für eine Karte. Ein ManU-Fan hingegen löhnt gut und gerne das Vierfache.

---

Der Vergleicht hinkt. Die Preise der Bundesliga darf du mit der First Leage oder Serie B vergleichen, aber nicht mit den ersten Ligen.

George Rico
01.09.2011, 09:56
Der Vergleicht hinkt. Die Preise der Bundesliga darf du mit der First Leage oder Serie B vergleichen, aber nicht mit den ersten Ligen.
:)) Eure Stadien sind marode, die Zuschauerzahlen gehen immer weiter zurück und eure Mannschaften spielen längst nicht mehr auf dem hohen Niveau, wie sie es noch vor wenigen Jahren getan haben. Die Bundesliga hingegen verfügt über die modernsten Stadien der Welt, besitzt eine ungebrochen hohe Anziehungskraft für die Fans und ist auch sportlich wieder auf dem besten Wege, sich in den Top 3 von Europa festzusetzen. Passt ihr mal auf, dass ihr nicht noch von der Ligue 1 überholt werdet.

Aber was schreib' ich überhaupt noch darüber - du wirst es eh nicht akzeptieren wollen.

---

Sheldon
01.09.2011, 11:17
Offensichtlich gibt es Idioten, die willens sind, solche Mondpreise zu zahlen, wobei wir bezüglich der Preisgestaltung in der Bundesliga im Vergleich zu anderen europäischen Ligen vergleichsweise billig wegkommen. Wenn ich ins Westfalenstadion fahre, bezahle ich eigentlich nie mehr als 30 Euro für eine Karte. Ein ManU-Fan hingegen löhnt gut und gerne das Vierfache.---

Das sind dann aber nur Kat 6 Plätze, ganz hinten in der Kurve. Ein Fernglas wirst du wohl immer dabei haben.

hephland
01.09.2011, 11:21
zur muiskalischen einstimmung:

version pro österreich:
http://www.youtube.com/watch?v=8C9ODBqnFOI

version pro deutschland:
http://www.youtube.com/watch?v=psIpjdSAw0M&feature=related

George Rico
01.09.2011, 11:29
Das sind dann aber nur Kat 6 Plätze, ganz hinten in der Kurve. Ein Fernglas wirst du wohl immer dabei haben.
Ich' hab gute Augen und muss nicht unbedingt direkt hinter der Trainerbank sitzen, um das Spiel verfolgen zu können. Zudem bin ich froh, wenn ich überhaupt Karten bekomme, da sich für mich eine Dauerkarte für die Süd aufgrund Zeitmangels nicht lohnt und das restliche Kontingent meistens recht schnell ausverkauft ist, sofern es nicht gegen Hoppenheim geht, die ja keine Fans mitbringen.

Wie auch immer, bei einem Nicht-Topspiel kostet die teuerste Karte - abgesehen von dem VIP-Scheiss - in Dortmund 67 Euro. Das ist nicht zu viel für einen erstklassigen Sitzplatz in einem der schönsten Stadien der Welt.

---

Senator74
02.09.2011, 10:11
zur muiskalischen einstimmung:

version pro österreich:
http://www.youtube.com/watch?v=8C9ODBqnFOI

version pro deutschland:
http://www.youtube.com/watch?v=psIpjdSAw0M&feature=related

Unsere Niederlage wird es nicht verhindern...dennoch:Danke!

hephland
02.09.2011, 10:46
Unsere Niederlage wird es nicht verhindern...dennoch:Danke!

mir ist ist fußball ganz egal. und nach königgrätz ist die sache eh entschieden.

Senator74
02.09.2011, 10:48
Einigen wir 2 uns auf ein "UNENTSCHIEDEN"???
ggg

hephland
02.09.2011, 10:49
nein, kein cordoba.

Sheldon
02.09.2011, 10:55
Einigen wir 2 uns auf ein "UNENTSCHIEDEN"???
ggg

Dafür müsst ihr euch aber gehörig anstrengen :D

Senator74
02.09.2011, 11:06
Schau ma mal, no segn mas scho...

Efna
02.09.2011, 20:36
Halbzeit 3-1 für Deutschland

berty
02.09.2011, 21:42
Halbzeit 3-1 für Deutschland

Wie es sich zur Halbzeit gehört. Exakt die Hälfte. Tolle Tore.

carpe diem
02.09.2011, 21:43
Ich schaue mir das gar nicht an, wenn uns diese Dampfwalze überrollt.
Das wird wohl das Aus für Constantini sein.

latrop
02.09.2011, 21:45
Mein Beileid an alle Österreicher hier.

Ich kann aber nihts dafür.

carpe diem
02.09.2011, 21:52

Ich kann aber nichts dafür.

Ich bin eh kein Fußballfan, trotzdem danke.

berty
02.09.2011, 21:55
Mann, wann schmeißt das ZDF nun endlich den Kahn raus? Ist furchtbar anzuhören, wenn der dem Löw Schulungsstunden hält. So ein Wichtigtuer.

asdfasdf
02.09.2011, 22:16
Also es hat förmlich Spaß gemacht, den Deutschen beim Kicken zuzusehen. Wenn man dann noch bedenkt, dass sie erst 70 % ihrer Leistung abgerufen haben, ist es umso beeindruckender. Götze für mich in einer Bombenform. Schade, dass er nicht von Anfang an gespielt hat.

Für die ÖFB-Auswahl wünsche ich mir, dass das leidige Kapitel Constantini nun zu Ende geht und sich auch in der Struktur und in der Führung einiges ändert. Naja, man wird ja wohl noch träumen dürfen ...

Österreich hat ein gutes Spielerpotential, jedoch braucht es auch entsprechende Strukturen. Da könnte man sich an Deutschland orientieren. Aber nein, der Fußball wird weiterhin mit Volldampf von inkompetenten Idioten in der Führungsriege, allen voran Leo Windtner, an die Wand gefahren. Naja, ich kann ja bei Großveranstaltungen gottseidank ganz entspannt zu Deutschland halten. ;-) In diesem Sinne wünsche ich Deutschland den EM-Titel!

Knudud_Knudsen
02.09.2011, 22:17
Das war wohl mehr ein Handballergebnis 6:2..aber Österreich hat tapfer gekämpft.

Knud

Senator74
02.09.2011, 23:44

Ich kann aber nihts dafür.

Wir sehen das nicht so eng...

Senator74
02.09.2011, 23:45
Das war wohl mehr ein Handballergebnis 6:2..aber Österreich hat tapfer gekämpft.

Knud

Was möchtest du denn trinken????

Sheldon
03.09.2011, 05:57
Schade dass es für unsere Bergbrüder auch dieses Mal nicht für eine Quailifikation ausgereicht hat. Umso schmerzhafter ist es, das gerade die Türken auf dem zweiten Platz stehen.

App: Türkei. Ötzl wurde von denn Spaniern gerade zum zweithässlichsten Spieler der Primera Division gewählt. Mein Glückwunsch für diese Auszeichnung. :))

Jetzt fragt man sich natürlich, wer noch hässlicher als Gubschi sein soll und ob das überhaupt möglich ist. Leider muß ich sagen, ja denn gibt es. Es ist sein Teamkollege Angel di Maria

http://resources3.news.com.au/images/2010/12/20/1225973/766147-angel-di-maria.jpg
http://www.bild.de/sport/fussball/mesut-oezil/marca-leser-waehlen-ihn-zum-zweithaesslichsten-profi-19731448.bild.html

mick31
03.09.2011, 07:21
Vier Ausländer in der Aufstellung davon 1 Türke ind 1 Neger, das ist für mich keine Deutsche Mannschaft mehr, das ist eine MultKulti DFB Schwuchteltruppe.

Casus Belli
03.09.2011, 07:24
Allah hat gewonnen, Allah ist Groß. Glückwunsch an die Nationalelf des Islam. Ekelhafte Sportpropaganda. Ekelhafter Özil.

Schaut nur was für wiederlichen Ölaugen ihr zujubelt. Verblödete Hirnlose Masse.

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/mfbq-oezil-rauchen-gepixelt_22623719_mbqf-1314721017-19676756/2,h=343.bild.jpg

Lahn12
03.09.2011, 07:47
Schade dass es für unsere Bergbrüder auch dieses Mal nicht für eine Quailifikation ausgereicht hat. Umso schmerzhafter ist es, das gerade die Türken auf dem zweiten Platz stehen.

App: Türkei. Ötzl wurde von denn Spaniern gerade zum zweithässlichsten Spieler der Primera Division gewählt. Mein Glückwunsch für diese Auszeichnung. :))

Ja, leider!

Grosser Bruder verhaut kleinen Bruder!

Und besonders aergerlich ist, dass Belgien nicht gewonnen und die Tuerkei noch ein Glueckstor erziehlt hat.

asdfasdf
03.09.2011, 08:11
Ja, leider!

Grosser Bruder verhaut kleinen Bruder!

...

Das wär ja nicht so schlimm, wenn der Zusammenhalt in der Familie generell besser wär, raufereien unter Brüdern kommen schon mal vor. ;-)

Hätte Götze von Anfang an gespielt, hätt der auch 3 Tore geschossen, da braucht's also keinen Özil.

Bei den anderen spielen tut mir auch leid, dass es Belgien verhaut hat und die Türkei wieder Dusel hatte.

Bruddler
03.09.2011, 08:29

Jetzt fragt man sich natürlich, wer noch hässlicher als Gubschi sein soll und ob das überhaupt möglich ist. Leider muß ich sagen, ja denn gibt es. Es ist sein Teamkollege Angel di Maria

http://resources3.news.com.au/images/2010/12/20/1225973/766147-angel-di-maria.jpg
http://www.bild.de/sport/fussball/mesut-oezil/marca-leser-waehlen-ihn-zum-zweithaesslichsten-profi-19731448.bild.html

http://www.schraegstrichpunkt.de/wp-content/uploads/2010/07/kw5gquj51.jpg

Die Spanier müssen wohl glauben, dass alle "Deutschen" so aussehen ?!..... :lach:

berty
03.09.2011, 08:47

Schön blöd, wenn die Bild mal wieder aus 90.000 Abstimmenden der Marca die Spanier macht. Einer Zeitschrift, die von 2,5 Mio Spaniern täglich gelesen wird.

Polemi
03.09.2011, 09:01
Ich denke, Özil hätte zu Werder-Zeiten in Deutschland auch gute Chancen auf einen solchen Titel gehabt. Wobei mein Gesichtselfermeter aller Zeiten nach wie vor Patrick Vieira ist - man war der hässlich.

Aber zum Glück werden die Jungs fürs Kicken und nicht fürs Modeln bezahlt - und das nun ist dem guten Mesut gestern einmal mehr vortrefflich gelungen. Mich würde ja Toscas Meinung dazu interessieren, die sich die ganze WM über den 'Quoten-Türken' echauffierte und meinte, ein gewisser Herr Cacau sei drei Milliarden mal besser. Mir schien damals schon, dass sie irrt...

berty
03.09.2011, 09:32

Knud

Feldhandball. Für die Halle waren das noch zu wenig Tore.

Ja, sicher. Österreich blieb volle 90 Minuten auf dem Platz. Auch eine Anerkennung wert.

Freikorps
03.09.2011, 10:35
Wir sehen das nicht so eng...

Naja, wenn ihr gewonnen hättet, würdet ihr wieder jahrelang darauf herumreiten!:))

Sobieski Vengeance
03.09.2011, 10:44
Deutschland gewinnt 8:0.

:D

umananda
03.09.2011, 10:47
Schade dass es für unsere Bergbrüder auch dieses Mal nicht für eine Quailifikation ausgereicht hat. (...)

Ohne Worte ...

Stermann & Grissemann - Cordoba
http://www.youtube.com/watch?v=5rlUhjfqvNQ

Servus umananda

Sheldon
03.09.2011, 11:08
Ich denke, Özil hätte zu Werder-Zeiten in Deutschland auch gute Chancen auf einen solchen Titel gehabt. Wobei mein Gesichtselfermeter aller Zeiten nach wie vor Patrick Vieira ist - man war der hässlich.

Es ging ja um Spieler der Primera Division. Ötzl sah zu Schalker-Zeiten wirklich extrem übel aus. Damals hätte er auch locker denn ersten Platz machen können.

http://www.tfutbol.com/oyuncu/Mesut_Ozil.jpg

Freikorps
03.09.2011, 11:51
Pressestimmen aus Österreich:

“Die Neue Kronen Zeitung“: Der Deutschland-Express überrollt Österreich mit 6:2. Keine Chance für Arnautovic und Co.“

“Der Kurier“: 2:6 - schwere Schlappe gegen Deutschland. Die Deutschen haben mit der Constantini-Elf ihren Spaß, kommen spielerisch leicht zu einem Kantersieg. Österreich wurde im EM-Qualifikationsspiel den Befürchtungen gerecht. In fast jeder Hinsicht. 2:6 - so ein Ergebnis erhitzt die Teamchef-Diskussion. Jedenfalls ist der Abstand zur internationalen Klasse hoch. Höher als befürchtet.

“Der Standard: Deutschland watscht Österreich ab.

“Die Presse“: Von Deutschland an die Wand gespielt. Österreich geriet in Gelsenkirchen mit 2:6 unter die Räder. Ein Gala-Abend von Real-Madrid-Star Özil. Rang zwei könnte zwar mathematisch noch erreicht werden, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass sich die Ära von Teamchef Didi Constantini dem Ende zuneigt.“

“Wiener Zeitung“: Der Abend der Hydranten - Deutschland hat keine Mühe und trifft nach Belieben. Kleine Chance auf EM besteht noch.

“Österreich“: Österreich geht in Deutschland 2:6 unter. EM-Chance damit endgültig dahin. Das war's wohl für Didi Constantini. Sitzt er gegen Türkei noch auf der Bank?

luis_m
03.09.2011, 12:18
Der Nasenrammel fressende Löw sollte der Nationalmannschaft erst mal das Singen der Nationalhymne beibringen.
Wer nicht mitsingt fliegt raus, ich habe schön langsam die Schnauze voll mit dem Sauhaufen.
Wer bei den Österreichern gefehlt hat war ein Schneckerl Prohaska, yööh.
Tafer warns net aba fesch!

carpe diem
03.09.2011, 12:34
Fußball geht mir am Hintern vorbei.
Wir sind in anderen Sportarten so großartig, selbst in weniger Bekannten geben wir den Ton an.
Davon können die deutschen Brüderchen nur träumen.
Sie hängen halt ihr Image am Fußball auf, weil sie sonst nichts haben.

:) :)

Casus Belli
03.09.2011, 12:57
Wir sind in anderen Sportarten so großartig, selbst in weniger Bekannten geben wir den Ton an.

Nein ich nicht Carpe, ich interessiere mich eher bis zur zweiten Bundesliga. Dann wirds mir zu Blöde. Gestern hätte ich es lieber Österreich gegönnt. Ich glaub da waren auch mehr Deutsche in der Mannschaft.

carpe diem
03.09.2011, 13:38
Eine Schande für unsere Legionäre, die in Deutschland spielen.

Teamchef Constantini kann nun im Gegensatz zu Hickersberger auf zahlreiche Legionäre zurückgreifen, die bei ihren Vereinen eine tragende Rolle spielen. Wenn die Trainingseinheiten im Teamcamp Bad Tatzmannsdorf Aufschluss auf die Startaufstellung geben, dann werden aller Voraussicht nach gleich acht Spieler aus der deutschen Bundesliga für Österreich auflaufen. Gratzei, Schiemer und Klein werden als einzige Spieler die österreichische Bundesliga vertreten. Alle weiteren Akteure, also die halbe Abwehr (Pogatetz, Fuchs), das Mittelfeld (Baumgartlinger, Alaba, Harnik, Arnautovic, Royer) und der Sturm (Hoffer), stehen in Deutschland unter Vertrag und zeigen dort großteils starke Leistungen. Mit Andreas Ivanschitz ist außerdem ein weiterer Spieler in Deutschland beschäftigt, der sich in letzter Zeit mit starken Leistungen aufdrängt. Janko, der für Twente Enschede in den ersten vier Meisterschaftsrunden fünf Treffer erzielte, wird wohl nur auf der Ersatzbank sitzen, da der Teamchef gegen Deutschland auf einen schnellen Konterstürmer setzen wird, der auch nach hinten arbeitet.

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/page/index.html/_/fussball-national/oefb-nationalteam/deutschland-gegen-oesterreich-16-spieler-aus-der-deutschen-bundesliga-im-einsatz-r383

Freikorps
03.09.2011, 13:53

Sorry, aber das ist Mist, den du da verzapfst. Es gibt viele Sportarten in denen wir gute Sportler vorzuweisen haben. In jüngster Vergangenheit z.b. die Kanuten, die Basketballer, die Handballer und den Kugelstosser, um nur einige wenige zu nennen.

Dubidomo
09.09.2011, 13:45
Vier Ausländer in der Aufstellung davon 1 Türke ind 1 Neger, das ist für mich keine Deutsche Mannschaft mehr, das ist eine MultKulti DFB Schwuchteltruppe.

Wer waren denn die vier Ausländer? Nach deutschem Staatsbürgerschaftsrecht wären die auch schon im 19. Jahrhundert zumindest in Preußen deutsche Staatsbürger gewesen. Steckt deinen Hitlermythos in'n Arsch. Da sitzt er richtig.

Senator74
03.10.2011, 11:14
Schwamm drüber...

ragnaroek
04.10.2011, 20:25
Schön blöd, wenn die Bild mal wieder aus 90.000 Abstimmenden der Marca die Spanier macht. Einer Zeitschrift, die von 2,5 Mio Spaniern täglich gelesen wird. Ein effektives Beispiel für Demokratie, mehr nicht.

berty
05.10.2011, 08:08
Ein effektives Beispiel für Demokratie, mehr nicht.

Für "Demokratie" sicher nicht. Ganz sicher nicht. Für Verallgemeinerung, für Pauschalierung ja, wenn bei einer Abstimmung über ein Gossenthema unter 2,5 Mio Lesern eine kleine Minderheit die Spanier gemacht werden.

Sheldon
05.10.2011, 10:00
Freitag schießen wir die Türken aus der Quali. :yeah::yeah::yeah:

Libero
05.10.2011, 18:47
Freitag schießen wir die Türken aus der Quali. :yeah::yeah::yeah:

Forza Germania, zum ersten Mal seit vielen Jahren werde ich den Adolfs die Daumen drücken, aber nur weil Deutschland schon durch ist und die Türkei nicht.

Dubidomo
06.10.2011, 17:16
Forza Germania, zum ersten Mal seit vielen Jahren werde ich den Adolfs die Daumen drücken, aber nur weil Deutschland schon durch ist und die Türkei nicht.

Forza Germania wird ganz lahm spielen, damit die Türken endlich eine Chance haben. Hiddink gönn ich den Erfolg.

Libero
06.10.2011, 17:17
Forza Germania wird ganz lahm spielen, damit die Türken endlich eine Chance haben. Hiddink gönn ich den Erfolg.

Hiddink, einer der größten Verbrecher des Weltfussballs, ein Grund mehr daß sie verlieren.

Dubidomo
06.10.2011, 19:55
Hiddink, einer der größten Verbrecher des Weltfussballs, ein Grund mehr daß sie verlieren.

Schon übelste Verleumdung gefällig? Reicht es sonst nicht?