PDA

Vollständige Version anzeigen : Frankfurt: Kosovo-Albaner gesteht Tötung von US-Soldaten



Candymaker
31.08.2011, 13:03
http://deutschelobby.files.wordpress.com/2011/03/arif-uka-albaner.png
Deutsch-Albaner Arid Uka

Im Prozess um die tödlichen Schüsse auf US-Soldaten am Frankfurter Flughafen hat der Angeklagte zum Auftakt ein Geständnis abgelegt. Er wisse heute selbst nicht mehr, wie es soweit kommen konnte, erklärte der mutmaßliche Täter.
(...)
Mit tränenerstickter Stimme betonte der 21-Jährige, er könne heute selbst nicht mehr erklären, wie es soweit kommen konnte. Mittlerweile wisse er, "dass alles totaler Schwachsinn ist und gegen meinen Glauben". Er sei von Lügen und Propaganda geblendet gewesen.
(...)
Laut Anklage schoss der im Kosovo geborene Arid Uka einem 25-jährigen Soldaten von hinten in den Kopf. Das Opfer hatte sich vor dem Terminal 2 neben einem Bus der US-Streitkräfte aufgehalten. Anschließend stieg der Attentäter in den Bus und tötete den 21-jährigen Fahrer. Mit dem Ruf "Allahu Akbar" ("Gott ist groß") schoss er nach Angaben der Ermittler zwei weiteren Soldaten im Alter von 21 und 25 Jahren in Kopf und Körper und verletzte sie so schwer, dass sie nur durch Notoperationen gerettet werden konnten. Nur die Ladehemmung seiner Waffe verhinderte Schlimmeres.

Der junge Mann galt als Beispiel für gelungene Integration. Er kam im Alter von einem Jahr nach Frankfurt, ging auf die Realschule, machte dort einen sehr guten Abschluss. Auch beim Islamischen Sozialdienst "Grüner Halbmond" war Arid Uka tätig.

Nach Einschätzung der Ermittler handelte der Attentäter auf eigene Faust, angestachelt durch dschihadistische Propaganda im Internet.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36082&key=standard_document_42476878

Wie rührend, jetzt heulen diese Kreaturen auch noch vor Gericht. :rolleyes:

http://i53.tinypic.com/2cwqvf9.jpg

bernhard44
31.08.2011, 13:15
.


für einige hier wird er ein Held sein!

Pegasus
31.08.2011, 13:18
Er sei von Lügen und Propaganda geblendet gewesen.... Der junge Mann galt als Beispiel für gelungene Integration.

Fällt noch jemandem der Widerspruch auf? Verdummung pur.

Skaramanga
31.08.2011, 13:18
Ja, das können Musel sehr gut: Jammern und heulen, wenn man sie ausnahmsweise mal am Arsch gekriegt hat.

Das war geplanter kalter, vorsätzlicher Mord, und alles andere als Lebenslänglich wäre Rechtsbeugung.

Candymaker
31.08.2011, 13:19
.


für einige hier wird er ein Held sein!

Jeder, der vier direkte Kopfschüsse auf Wehrlose abfeuert, ist doch ein Held.

FranzKonz
31.08.2011, 13:19
.


für einige hier wird er ein Held sein!

Du meinst so wie der Oslo-Mörder für Eridani & Co.?

Ich bin gespannt!

Pegasus
31.08.2011, 13:21
Ja, das können Musel sehr gut: Jammern und heulen, wenn man sie ausnahmsweise mal am Arsch gekriegt hat.

Das war geplanter kalter, vorsätzlicher Mord, und alles andere als Lebenslänglich wäre Rechtsbeugung.

Nein, kulturelle Tradition (http://politikforen.net/showthread.php?114664-Missbrauch-von-Kindern-Freibrief-f%FCr-T%FCrken).

GnomInc
31.08.2011, 13:25
Ich bin ehrlicherweise auf das Ergebnis neugierig .

Immerhin steht der Tod zweier Besatzer auf der Rechnung und ob sich die Besatzungsmacht mit * kulturellen Besonderheiten * , Psychiater -Gutachten zu * guter Integration *
beeindrucken lässt ?
Der wird nicht mit " Sozialarbeit " davonkommen und vermutlich auch nicht nach Jugendstrafrecht gekuschelt werden ....

Candymaker
31.08.2011, 13:29
Er hat Glück, dass ihn die Amis nicht nach Guantanamo verschleppt haben. Die deutsche Polizei war wohl schneller.

JensVandeBeek
31.08.2011, 13:36
Ja, das können Musel sehr gut: Jammern und heulen, wenn man sie ausnahmsweise mal am Arsch gekriegt hat.

Das war geplanter kalter, vorsätzlicher Mord, und alles andere als Lebenslänglich wäre Rechtsbeugung.

Hetzt nicht wieder rum.

Es ist nur Kalkül. Geständig sein, mit Gericht "kooperieren", Reue zeigen und sich entschuldigen kommt immer gut an und man spart sich einige Strafjahre.
Er macht genau das, was seine Anwältin ihm riet.

Trotzdem müsste er gerecht bestraft werden.

GnomInc
31.08.2011, 13:41
Reue zeigen und sich entschuldigen kommt immer gut an und man spart sich einige Strafjahre.

Man kann sich für Mord entschuldigen ? Achso ..wahrscheinlich eine Koran - Festlegung ....

JensVandeBeek
31.08.2011, 13:49
Hetzt nicht wieder rum.

Es ist nur Kalkül. Geständig sein, mit Gericht "kooperieren", Reue zeigen und sich entschuldigen kommt immer gut an und man spart sich einige Strafjahre.
Er macht genau das, was seine Anwältin ihm riet.

Trotzdem müsste er gerecht bestraft werden.


Man kann sich für Mord entschuldigen ? Achso ..wahrscheinlich eine Koran - Festlegung ....

Dein Koran-Paranoia ist mit nichts zu entschuldigen....

Skaramanga
31.08.2011, 13:51
Hetzt nicht wieder rum.

Es ist nur Kalkül. Geständig sein, mit Gericht "kooperieren", Reue zeigen und sich entschuldigen kommt immer gut an und man spart sich einige Strafjahre.
Er macht genau das, was seine Anwältin ihm riet.

Trotzdem müsste er gerecht bestraft werden.

http://heyse-online.de/spencerhilldb/bilder/gottvergibt_title_de_trailer_django.jpg

Stadtknecht
31.08.2011, 13:56
Er heult und bereut alles, ich tippe auf Taqiya.

Schade, daß es rechtlich so problematisch ist, dieses Subjekt ruhig zu spritzen und über den Zaun der amerikanischen Botschaft zu werfen.

Auf das er auf den elektrischen Stuhl kommt und schön durchgebraten zu seinen Jungfrauen kommt.

Chronos
31.08.2011, 13:57
....
Er wisse heute selbst nicht mehr, wie es soweit kommen konnte, erklärte der mutmaßliche Täter.
Hach, wie rührend, wie niedlich und wie liebenswert.

Da müssen doch den Herren in ihren schwarzen Flattermännern direkt die Tränen aus den Augen schießen.

Wenn man ja nicht die Verstellkünste der Musels kennen würde, könnte man glatt in das Weinen der Richter miteinstimmen... :tooth:

fatalist
31.08.2011, 13:57
Er heult und bereut alles, ich tippe auf Taqiya.

Schade, daß es rechtlich so problematisch ist, dieses Subjekt ruhig zu spritzen und über den Zaun der amerikanischen Botschaft zu werfen.

Auf das er auf den elektrischen Stuhl kommt und schön durchgebraten zu seinen Jungfrauen kommt.

Bravo. 100% Zustimmung!

Quo vadis
31.08.2011, 14:00
.


für einige hier wird er ein Held sein!

Ich gestehe, es entbehrt nicht einer gewissen Ironie, dass ausgerechnet ein Kosovo- Albaner die Amis erschossen hat. Wurden 1999 nicht auch Amifahnen von diesen Musel geküsst, so wie exakt in Libyen jetzt?

Quo vadis
31.08.2011, 14:03
Jeder, der vier direkte Kopfschüsse auf Wehrlose abfeuert, ist doch ein Held.

Wehrlos ist nur der entwaffnete Deutsche auf der Straße. Wenn globale US Soldner jetzt den Eindruck gewinnen, Deutschland ist evtl. nicht mehr die ruhige Etappe wie Frankreich 1941 für die Deutschen, ist das per se nichts negatives.

Irmingsul
31.08.2011, 14:30
Ich bin ehrlicherweise auf das Ergebnis neugierig .

Immerhin steht der Tod zweier Besatzer auf der Rechnung und ob sich die Besatzungsmacht mit * kulturellen Besonderheiten * , Psychiater -Gutachten zu * guter Integration *
beeindrucken lässt ?
Der wird nicht mit " Sozialarbeit " davonkommen und vermutlich auch nicht nach Jugendstrafrecht gekuschelt werden ....

Zwanzig Arbeitsstunden im Vogelpark?

Irmingsul
31.08.2011, 14:33
Pack erschießt Pack ... das ist die Realität. Was jetzt vor Gericht passiert ist Schmierentheater.

Houseworker
31.08.2011, 14:39
Und nach verbüßter Strafe, mit vermutlich vorzeitiger Haftentlassung, darf er sicher in Deutschland bleiben!
Wir können auf kein Talent verzichten!

Bodenplatte
31.08.2011, 14:46
Der Mord hat auf amerikanischem Hoheitsgebiet stattgefunden, ich bin gespannt auf das Urteil. Die Besatzungsbehörden werden die Richterin sicher entsprechend "briefen".

Stadtknecht
31.08.2011, 14:56
Der Mord hat auf amerikanischem Hoheitsgebiet stattgefunden, ich bin gespannt auf das Urteil. Die Besatzungsbehörden werden die Richterin sicher entsprechend "briefen".

Echt?

Dann dürfte er aber von einem deutschen Gericht aber mangels Zuständigkeit nicht verurteilt werden, es sei denn ist deutscher Staatsangehöriger.

hurxhobel
31.08.2011, 15:03
....
Wie rührend, jetzt heulen diese Kreaturen auch noch vor Gericht. :rolleyes:
...

Genau wie Torben P., der U-Bahnschläger aus Berlin, er kann auch nicht verstehen, wie er diese
Tat begehen konnte. Durchschaubare Anwaltstaktik.

berty
31.08.2011, 15:09
Er heult und bereut alles, ich tippe auf Taqiya.


Die ist vor Gericht üblich. Bei Angeklagten aller Religionen.

Stadtknecht
31.08.2011, 15:12
Die ist vor Gericht üblich. Bei Angeklagten aller Religionen.

Da gebe ich Dir zu 100% recht!

Aber auch die Richter und Staatsanwälte kennen dieses Spiel.

Bruddler
31.08.2011, 15:13
Hetzt nicht wieder rum.

Es ist nur Kalkül. Geständig sein, mit Gericht "kooperieren", Reue zeigen und sich entschuldigen kommt immer gut an und man spart sich einige Strafjahre.
Er macht genau das, was seine Anwältin ihm riet.

Trotzdem müsste er gerecht bestraft werden.

Stimmt, er müsste umgehend dem Scharfrichter zugeführt werden !

cougar
31.08.2011, 15:13
was heult der arschhochreckende mondanwinsler? da fällt mir der filmtitel "hängt ihn höher" wieder ein.einen auf grosser heiliger krieger machen und dann heulen, typisch für dieses muselgesindel. was bitte ist ein deutschalbaner?

wirft eine ratte im pferdestall, sind die jungen auch ratten und keine pferde, oder irre ich mich da?

Ruepel
31.08.2011, 15:16
.


für einige hier wird er ein Held sein!

Nenne er Roß und Reiter!