PDA

Vollständige Version anzeigen : Gutmensch gegen die deutsche Industrie



McDuff
31.08.2011, 08:18
Nachdem es der öffentlich alimentierte Jürgen Grässlin seines Zeichens Lehrer und ansonsten gegen die deutsche Industrie, nicht geschafft hat gegen Daimler anzustinken, hat er sich nun Heckler und Koch zum Ziel genommen. Ein emotionaler "Aufschrei" soll wohl den Wähler hirntöten und H&K als das Böse überhaupt darstellen weil H&K Waffen nach Libyen gelangt sind. Der RAF Anwalt ist auch wieder dabei. Wie immer wenn er Deutschland schaden kann...

Für den Freiburger Rüstungsgegner Jürgen Grässlin „besteht der begründete Verdacht, dass Heckler & Koch oder Zwischenhändler G36 in großen Mengen illegal an das Gaddafi-Regime geliefert haben“. Deswegen lasse er eine Strafanzeige prüfen, sagte er den „Stuttgarter Nachrichten“. Der Sprecher der Kampagne „Aktion Aufschrei – Stoppt den Waffenhandel“ erhält am Donnerstag den Aachener Friedenspreis.

Für den Grünen-Bundestagsabgeordneten Hans-Christian Ströbele „stinkt die ganze Sache zum Himmel. Da müssen Leute was gemacht haben, was mit deutschen Gesetzen nicht vereinbar ist“, sagte er der Zeitung.

http://www.focus.de/politik/ausland/krise-in-der-arabischen-welt/libyen/umstrittener-ruestungsexport-wer-lieferte-die-deutschen-sturmgewehre-nach-libyen_aid_660591.html

http://www.juergengraesslin.com/

schastar
31.08.2011, 08:23
Da kann Ströble eventuell recht haben, aber die Nazis haben auch was gemacht und das war mit deren Gesetzen vereinbar, passt ihm ja auch nicht.

Wir brauchen eine Gesetzesänderung wonach Deutsche Firmen den Weltmarkt so beliefern dürfen wie es ihnen gefällt, solange es nicht zum Nachteil der heimischen Deutschen ist.

-jmw-
31.08.2011, 09:08
Hier gilt dann wohl das Wort des Grossen Vorsitzenden, der einmal auf die Frage nach dem Verkauf von Kriegsgerät sagte, er wisse garnicht, was Waffen in Nichtspannungsgebieten verloren hätten.

mick31
31.08.2011, 10:15
So ein dreckiger Verräter, so ein Hund mir fehlen die worte wenn ich diesen Krüppel beschreiben soll

Stadtknecht
31.08.2011, 10:26
Der Querkopf ist doch Beamter.

Warum prüft der Dienstherr nicht mal die Pflicht zum außerdienstliche Wohlverhalten des Mannes?

Supervisor
31.08.2011, 10:38
Nicht Waffen töten Menschen, sondern Menschen.

Nicht der Drogendealer ist schuld das ein Mensch Drogen nimmt, sondern der Mensch.

Alles andere ist Bevormundung.

Skaramanga
31.08.2011, 10:42
Ach was, Heckler&Koch ... ausnahmslos alle europäischen Politiker der letzten dreißig Jahre, inklusive auch und gerade der Grünen, waren die Huren Gaddafis. Die Politik wusste von diesen Waffengeschäften und billigte sie. Ist gar nicht anders denkbar, in diesem Umfang. Wir reden hier ja von ganzen Schiffsladungen.

Natürlich will es wieder niemand gewollt oder gewusst haben. Verlogene Saubande.

latrop
31.08.2011, 10:50
Egal wie dem sein, hat der Grässlin trotzdem eine Macke. Und sowas ist auch noch Beamter von Gottes Gnaden.

Wie der MisterX mit seiner Naziphobie.

Lichtblau
31.08.2011, 10:51
Nicht Waffen töten Menschen, sondern Menschen.

Nicht der Drogendealer ist schuld das ein Mensch Drogen nimmt, sondern der Mensch.

Alles andere ist Bevormundung.

Schau noch mal ganz in Ruhe am Nachmittag Unterschichten-TV und überlege gründlich ob jeder Mensch an eine Waffe kommen sollte.

Skaramanga
31.08.2011, 10:55
Egal wie dem sein, hat der Grässlin trotzdem eine Macke. Und sowas ist auch noch Beamter von Gottes Gnaden.

Wie der MisterX mit seiner Naziphobie.

Er ist ein Kohlhaas und wird so enden. Die Politik wird ihm recht bald das Maul stopfen, niemand will dass diese Sache hochkocht. Die Politiker stecken da mit Händen und Füßen mit drin.

Rocko
31.08.2011, 10:58
Wenn ich Waffen herstelle will ich die auch verkaufen.
Was früher die Schwertschmiede waren sind heute halt die Waffenproduzenten.
Das ist ne Industrie seit jeher!

GnomInc
31.08.2011, 11:00
Schau noch mal ganz in Ruhe am Nachmittag Unterschichten-TV und überlege gründlich ob jeder Mensch an eine Waffe kommen sollte.

Da ziehst du eine Diskussion auf , welche nicht mit definitivem Ergebnis beendet werden kann.

Du könntest das in einer Umfrage zu klären versuchen , welche mögliche Argumente pro und kontra abfragt , daher zB :
-Widerstandsrecht
-Selbstverteidigungsrecht
-Besitzrecht
-A) vollständiges Gewaltmonopol des Staates
- B) teilweises " -- "

usw.

latrop
31.08.2011, 11:02
Er ist ein Kohlhaas und wird so enden. Die Politik wird ihm recht bald das Maul stopfen, niemand will dass diese Sache hochkocht. Die Politiker stecken da mit Händen und Füßen mit drin.

....und es bringt Steuergelder ein.

Lichtblau
31.08.2011, 11:05
Wenn ich Waffen herstelle will ich die auch verkaufen.
Was früher die Schwertschmiede waren sind heute halt die Waffenproduzenten.
Das ist ne Industrie seit jeher!

Ein wirklich stichhaltiger Grund...

BRDDR_geschaedigter
31.08.2011, 11:51
Wenn ich Waffen herstelle will ich die auch verkaufen.
Was früher die Schwertschmiede waren sind heute halt die Waffenproduzenten.
Das ist ne Industrie seit jeher!

Können sie tun, aber man sollte es einschränken, dass man mit feindlichen Staaten keine Geschäfte machen darf. Bei den Amis hat aber selbst dieser Paragraph in der Geschichte nicht funktioniert durch die Korruption.