PDA

Vollständige Version anzeigen : Frage zur NPD



Austria
31.08.2011, 06:29
Darf es in der NPD Nicht-Europäer geben?

schastar
31.08.2011, 06:37
doch, wenn es sich dabei um anständige Menschen handelt welche sich für deutsche Werte einsetzen.

Deutschmann
31.08.2011, 06:39
Ja.

http://www.enpd.de/

Austria
31.08.2011, 06:41
Ja.

http://www.enpd.de/

Amerikaner stammen ja auch von Europäern ab, aber ich meine Leute die ihren Ursprung ausserhalb Europas haben oder Mischlinge zwischen Europäern und Nicht-Europäern?

hephland
31.08.2011, 06:46
du wärst die idealabesetzung als integrations- und diätbeauftragter der nazideppen.

Ruy
31.08.2011, 06:50
Darf es in der NPD Nicht-Europäer geben?

Möchtest du als "Zigeuner" wirklich in die NPD eintreten?

Austria
31.08.2011, 06:57
Möchtest du als "Zigeuner" wirklich in die NPD eintreten?

Ich wohne nicht in Deutschland, aber in Österreich unterstütze ich die FPÖ aber Mitglied der Partei bin ich nicht.

-jmw-
31.08.2011, 09:30
Darf es in der NPD Nicht-Europäer geben?
Aus der Satzung:

§ 4 Mitgliedsaufnahme
a) Mitglied kann jeder Deutsche werden, der sich zu den Zielen der NPD bekennt und das 16. Lebensjahr vollendet hat.

e) Ein Anspruch auf Aufnahme besteht nicht. Die Ablehnung eines Aufnahmeantrages bedarf keiner Begründung.

Praktisch gesehen würden die Dich also nicht nehmen.

Austria
31.08.2011, 12:03
Aus der Satzung:

§ 4 Mitgliedsaufnahme
a) Mitglied kann jeder Deutsche werden, der sich zu den Zielen der NPD bekennt und das 16. Lebensjahr vollendet hat.

e) Ein Anspruch auf Aufnahme besteht nicht. Die Ablehnung eines Aufnahmeantrages bedarf keiner Begründung.

Praktisch gesehen würden die Dich also nicht nehmen.

Danke für die Info.

cougar
31.08.2011, 12:23
theoretisch würden sie in aber doch nehmen.

Ruy
31.08.2011, 12:26
theoretisch würden sie in aber doch nehmen.

Aber nur wenn er als "indischer Arier" durchgeht. :rolleyes:

hephland
31.08.2011, 12:30
ist austria ein user oder feature der forumssoftware?

GnomInc
31.08.2011, 12:36
ist austria ein user oder feature der forumssoftware?

Also die Foto - Nachweise sehen aus , als wäre da ein Photoshop -Konstrukt erschaffen .........ich würde neu bewerten, nach sagen wir zunächst 50 kg Fett-Absaugung ....

detti
31.08.2011, 12:46
Darf es in der NPD Nicht-Europäer geben?

solange es sich nicht um Muslime handelt---- Ja

Irmingsul
31.08.2011, 12:50
Aus der Satzung:

§ 4 Mitgliedsaufnahme
a) Mitglied kann jeder Deutsche werden, der sich zu den Zielen der NPD bekennt und das 16. Lebensjahr vollendet hat.

e) Ein Anspruch auf Aufnahme besteht nicht. Die Ablehnung eines Aufnahmeantrages bedarf keiner Begründung.

Praktisch gesehen würden die Dich also nicht nehmen.

Österreicher sind Deutsche... da geht schon was ... demke ich.

Irmingsul
31.08.2011, 12:52
solange es sich nicht um Muslime handelt---- Ja
Neger bestimmt nicht, ganz gleich welcher Glaubensgemeinschaft sie angehören.

Schaschlik
31.08.2011, 12:56
solange es sich nicht um Muslime handelt---- Ja

Also jüdische Neger aus Äthiopien sind ebenso in der NPD willkommen wie fettleibige Zigeuner aus Österreich? Mach Dich nicht lächerlich.

detti
31.08.2011, 12:58
Neger bestimmt nicht, ganz gleich welcher Glaubensgemeinschaft sie angehören.

mal ganz Ehrlich--- Juden und Neger hatte ich in dieser Frage erst garnicht berücksichtigt

hephland
31.08.2011, 12:59
Also jüdische Neger aus Äthiopien sind ebenso in der NPD willkommen wie fettleibige Zigeuner aus Österreich? Mach Dich nicht lächerlich.

wahrscheinlich ist die npd eh nur ein handlanger der usraelitischen zionistenverschwörung.

detti
31.08.2011, 13:00
Also jüdische Neger aus Äthiopien sind ebenso in der NPD willkommen wie fettleibige Zigeuner aus Österreich? Mach Dich nicht lächerlich.

wie an andere Stelle schon bemerkt hatte ich Juden und Neger erst garnicht mit eingeschlossen

Irmingsul
31.08.2011, 13:11
wahrscheinlich ist die npd eh nur ein handlanger der usraelitischen zionistenverschwörung.

Ich dachte Du gehörst in einen solchen Verein...

Austria
31.08.2011, 13:13
Vielleicht könnte ich in Indien eine Art NPD gründen die gegen die Dunkelhäutigen Adivassis und Pariahs kämpft. Aber wahrscheinlich bin ich dort auch nur ein Ausländer. Obwohl es dort mal eine Italienerin in der Politik gab (fragt mich nicht wie sie heisst)

Irmingsul
31.08.2011, 13:13
mal ganz Ehrlich--- Juden und Neger hatte ich in dieser Frage erst garnicht berücksichtigt

Asiaten auch nicht. Aber es gibt einen Safet Babic. http://marxcity.files.wordpress.com/2009/05/safet_babic.png

Austria
31.08.2011, 13:14
Asiaten auch nicht. Aber es gibt einen Safet Babic.

Babic ist 100% Weisser Europäer, das bin ich nicht

Irmingsul
31.08.2011, 13:16
Vielleicht könnte ich in Indien eine Art NPD gründen die gegen die Dunkelhäutigen Adivassis und Pariahs kämpft. Aber wahrscheinlich bin ich dort auch nur ein Ausländer. Obwohl es dort mal eine Italienerin in der Politik gab (fragt mich nicht wie sie heisst)Wozu das?

hephland
31.08.2011, 13:17
Babic ist 100% Weisser Europäer, das bin ich nicht

willst du dich wirklich denen anschließen, die deine vorfahren in den tod geführt haben?

Austria
31.08.2011, 13:17
Vielleicht könnte ich in Indien eine Art NPD gründen die gegen die Dunkelhäutigen Adivassis und Pariahs kämpft. Aber wahrscheinlich bin ich dort auch nur ein Ausländer. Obwohl es dort mal eine Italienerin in der Politik gab (fragt mich nicht wie sie heisst)

Der Kommunist&Jude wollen das Kastensystem abschaffen um die 250 Millionen Dunkelhäutiger Proto-Australoider vom Zaun zu lassen und die Rassenvermischung voran zu treiben. Ausserdem führen sie Homosexualität ein usw.

Austria
31.08.2011, 13:18
Wozu das?

Weil ich keine N.gger mag?

Irmingsul
31.08.2011, 13:18
Babic ist 100% Weisser Europäer, das bin ich nicht

OK, mal im Ernst ... Du bist österreichischer Staatsbürger und ein Mischling ... zwischen was?

Austria
31.08.2011, 13:19
OK, mal im Ernst ... Du bist österreichischer Staatsbürger und ein Mischling ... zwischen was?

Zwischen Roma und Slawe

hephland
31.08.2011, 13:19
OK, mal im Ernst ... Du bist österreichischer Staatsbürger und ein Mischling ... zwischen was?

sieht auf alle fälle dem herrn apfel ähnlich.

Irmingsul
31.08.2011, 13:20
Der Kommunist&Jude wollen das Kastensystem abschaffen um die 250 Millionen Dunkelhäutiger Proto-Australoider vom Zaun zu lassen und die Rassenvermischung voran zu treiben. Ausserdem führen sie Homosexualität ein usw.

Das kann uns doch egal sein, was die Inder machen. Wir sind Europäer, die Inder müssen mit sich selber klar kommen. So sehe ich das jedenfalls.

Austria
31.08.2011, 13:21
Das kann uns doch egal sein, was die Inder machen. Wir sind Europäer, die Inder müssen mit sich selber klar kommen. So sehe ich das jedenfalls.

Stimmt. Aber Nationalisten können ja miteiander zusammenarbeiten oder? Es gab eine Indische Legion bei den NS

Irmingsul
31.08.2011, 13:22
Zwischen Roma und Slawe

Ja ... wie soll ich sagen ... das wird in jedem Fall schwer für Dich in der Partei. Was sagt Dein Herz, wem fühlst Du Dich zugehörig?

Irmingsul
31.08.2011, 13:23
sieht auf alle fälle dem herrn apfel ähnlich.

Herr Apfel kann seinen Appetit etwas besser zügeln.

hephland
31.08.2011, 13:23
Stimmt. Aber Nationalisten können ja miteiander zusammenarbeiten oder? Es gab eine Indische Legion bei den NS

von der masse her reichst du für ein indisches regiment. von der mobilität her, naja.

Austria
31.08.2011, 13:24
Ja ... wie soll ich sagen ... das wird in jedem Fall schwer für Dich in der Partei. Was sagt Dein Herz, wem fühlst Du Dich zugehörig?

Ich seh mich einfach als weissen und indo-europäer. Obwohl ich als solcher wahrscheinlich von der Mehrheit der Rassisten nicht akzeptiert werden würde. Aber ich glaube fest daran das ich ein Weisser und Europider bin.

Schaschlik
31.08.2011, 13:24
wahrscheinlich ist die npd eh nur ein handlanger der usraelitischen zionistenverschwörung.

Das ist gut möglich. Im Thread zu Hitlers Leibarzt wurde ja auch behauptet, Juden wären gezielt "installiert" worden, um den Aufstieg Hitlers überhaupt erst zu ermöglichen, was wiederum -von langer Hand geplant- in den Staat Israel münden würde.

Das verleitet zur Annahme, die besonders Deutschen hier im Forum sind in Wirklichkeit Juden und/oder jüdisch instruiert und deren Streben nach Revision und Rehabilitation der guten Seiten des Dritten Reiches diene letztlich nur dem Machterhalt der usraölischen Unterdrücker.

Da passt die Nationaldemokrötische Partei doch gut ins Bild, oder?

Irmingsul
31.08.2011, 13:25
Stimmt. Aber Nationalisten können ja miteiander zusammenarbeiten oder? Es gab eine Indische Legion bei den NS

Natürlich gab es die, aber ich kenne die Beweggründe nicht. Hätten die uns 20 - 30 Millionen Soldaten ausgeliehen, würden wir heute hervorragende Beziehungen zu Indien halten.

hephland
31.08.2011, 13:26
ich empfehle der npd dringend, den austria aufzunehmen. intelektuell wäre das ein erheblicher gewinn.

Schaschlik
31.08.2011, 13:29
ich empfehle der npd dringend, den austria aufzunehmen. intelektuell wäre das ein erheblicher gewinn.

Man sieht auch sehr gut, dass die NPD die Massen anspricht.

Irmingsul
31.08.2011, 13:30
Ich seh mich einfach als weissen und indo-europäer. Obwohl ich als solcher wahrscheinlich von der Mehrheit der Rassisten nicht akzeptiert werden würde. Aber ich glaube fest daran das ich ein Weisser und Europider bin.

Gut, wie Du schon selber festgestellt hast, werden die meisten "Rassisten" Dich nicht als einen der ihren annehmen. Weder die germanischen und noch viel weniger die slawischen Nationalisten dürften über einen Angehörigen des Roma-Stammes in Begeisterung ausbrechen. Aber Du kannst trotzdem in der bürgerlich-rechten FPÖ Mitglied werden und aktiv sein. Dir wird man viel eher "rassistische Entgleisungen" verzeihen, als einem deutschen Österreicher.

Austria
31.08.2011, 13:34
Gut, wie Du schon selber festgestellt hast, werden die meisten "Rassisten" Dich nicht als einen der ihren annehmen. Weder die germanischen und noch viel weniger die slawischen Nationalisten dürften über einen Angehörigen des Roma-Stammes in Begeisterung ausbrechen. Aber Du kannst trotzdem in der bürgerlich-rechten FPÖ Mitglied werden und aktiv sein. Dir wird man viel eher "rassistische Entgleisungen" verzeihen, als einem deutschen Österreicher.

Stimmt allerdings.

Austria
31.08.2011, 13:36
Natürlich gab es die, aber ich kenne die Beweggründe nicht. Hätten die uns 20 - 30 Millionen Soldaten ausgeliehen, würden wir heute hervorragende Beziehungen zu Indien halten.

Es waren hauptsächlich indische Kriegsgefangene die zuerst für die Briten gekämpft haben aber dann von den Deutschen rekrutiert wurden. Hauptsächlich Sikhs und Obere Kasten...Diese sind stark "Arisch"

Irmingsul
31.08.2011, 13:39
Stimmt allerdings.

Jeder kann was für die Völker Europas tun, Du auch. Wenn es bei den einen nicht geht, geht es bei den Anderen und wenn Du Dich mit den "Indo-Europäern" identifizierst, mußt Du Gas geben. Die rote Bestie wird sonst auf kurz oder lang alle Völker zu einem grauen Klumpen vermischen um ihre wurzellosen "Proletarier" zu züchten. Setze Dich gegen den roten Rassismus ein, wie es jeder vernünftige Mensch tun würde.

NationalDemokrat
31.08.2011, 14:43
Danke für die Info.

wen schon dann vollständig:

a) Mitglied kann jeder Deutsche werden, der sich zu den Zielen der NPD bekennt
und das 16. Lebensjahr vollendet hat.
b) Die Mitgliedschaft beginnt mit der Ausstellung des Mitgliedsausweises und
wird wirksam mit dessen Aushändigung.
c) Niemand kann gleichzeitig Mitglied einer anderen politischen Partei sein. 2Ausnahmen
beschließt der Parteivorstand. 3Funktionsträger der NPD dürfen keiner
anderen Partei angehören.
d) Der Parteivorstand kann beschließen, daß die Mitgliedschaft bei bestimmten
Organisationen mit der Parteimitgliedschaft in der NPD nicht vereinbar ist.
e) Ein Anspruch auf Aufnahme besteht nicht. Die Ablehnung eines Aufnahmeantrages
bedarf keiner Begründung. Über die Annahme oder Ablehnung eines
Aufnahmeantrages entscheidet der für die Aufnahme zuständige Kreisvorstand
mit einfacher Mehrheit. Entscheidet er innerhalb von drei Monaten über den
Aufnahmeantrag nicht positiv, so kann der Bewerber den Landesvorstand anrufen,
der dann entscheidet. Alle Aufnahmen bedürfen der Zustimmung des
Landesverbandes und des Bundesverbandes.

hier alles als pdf (http://www.bundeswahlleiter.de/de/parteien/downloads/parteien/Nationaldemokratische_Partei_Deutschlands.pdf)

Austria
31.08.2011, 14:52
wen schon dann vollständig:

a) Mitglied kann jeder Deutsche werden, der sich zu den Zielen der NPD bekennt
und das 16. Lebensjahr vollendet hat.
b) Die Mitgliedschaft beginnt mit der Ausstellung des Mitgliedsausweises und
wird wirksam mit dessen Aushändigung.
c) Niemand kann gleichzeitig Mitglied einer anderen politischen Partei sein. 2Ausnahmen
beschließt der Parteivorstand. 3Funktionsträger der NPD dürfen keiner
anderen Partei angehören.
d) Der Parteivorstand kann beschließen, daß die Mitgliedschaft bei bestimmten
Organisationen mit der Parteimitgliedschaft in der NPD nicht vereinbar ist.
e) Ein Anspruch auf Aufnahme besteht nicht. Die Ablehnung eines Aufnahmeantrages
bedarf keiner Begründung. Über die Annahme oder Ablehnung eines
Aufnahmeantrages entscheidet der für die Aufnahme zuständige Kreisvorstand
mit einfacher Mehrheit. Entscheidet er innerhalb von drei Monaten über den
Aufnahmeantrag nicht positiv, so kann der Bewerber den Landesvorstand anrufen,
der dann entscheidet. Alle Aufnahmen bedürfen der Zustimmung des
Landesverbandes und des Bundesverbandes.

hier alles als pdf (http://www.bundeswahlleiter.de/de/parteien/downloads/parteien/Nationaldemokratische_Partei_Deutschlands.pdf)

Danke. Also ich erfülle schonmal die Grundvoraussetzung nicht, deutsch sein. Ich bin nichtmal deutscher staatsbürger, mich interessiert das aber trotzdem, danke

NationalDemokrat
31.08.2011, 15:15
Danke. Also ich erfülle schonmal die Grundvoraussetzung nicht, deutsch sein. Ich bin nichtmal deutscher staatsbürger, mich interessiert das aber trotzdem, danke

Bitte, bitte. Jenen die uns höflich begegnen und unvoreingenommen sich Informieren möchten, steht die NPD stetig offen gegenüber.

-jmw-
31.08.2011, 20:33
theoretisch würden sie in aber doch nehmen.
Theoretisch dürfen sie ihn zumindest aus rassischen Gründen nicht ablehnen.

-jmw-
31.08.2011, 20:34
Vielleicht könnte ich in Indien eine Art NPD gründen die gegen die Dunkelhäutigen Adivassis und Pariahs kämpft. Aber wahrscheinlich bin ich dort auch nur ein Ausländer. Obwohl es dort mal eine Italienerin in der Politik gab (fragt mich nicht wie sie heisst)
Sonia Gandhi, geb. Maino. (http://de.wikipedia.org/wiki/Sonia_Gandhi)

Bruddler
31.08.2011, 20:37
wen schon dann vollständig:

a) Mitglied kann jeder Deutsche werden, der sich zu den Zielen der NPD bekennt
und das 16. Lebensjahr vollendet hat.
b) Die Mitgliedschaft beginnt mit der Ausstellung des Mitgliedsausweises und
wird wirksam mit dessen Aushändigung.
c) Niemand kann gleichzeitig Mitglied einer anderen politischen Partei sein. 2Ausnahmen
beschließt der Parteivorstand. 3Funktionsträger der NPD dürfen keiner
anderen Partei angehören.
d) Der Parteivorstand kann beschließen, daß die Mitgliedschaft bei bestimmten
Organisationen mit der Parteimitgliedschaft in der NPD nicht vereinbar ist.
e) Ein Anspruch auf Aufnahme besteht nicht. Die Ablehnung eines Aufnahmeantrages
bedarf keiner Begründung. Über die Annahme oder Ablehnung eines
Aufnahmeantrages entscheidet der für die Aufnahme zuständige Kreisvorstand
mit einfacher Mehrheit. Entscheidet er innerhalb von drei Monaten über den
Aufnahmeantrag nicht positiv, so kann der Bewerber den Landesvorstand anrufen,
der dann entscheidet. Alle Aufnahmen bedürfen der Zustimmung des
Landesverbandes und des Bundesverbandes.

hier alles als pdf (http://www.bundeswahlleiter.de/de/parteien/downloads/parteien/Nationaldemokratische_Partei_Deutschlands.pdf)

Frage: Darf man den NPD-Mitgliedsausweis auch seinem Arbeitgeber zeigen ? :rolleyes:

-jmw-
31.08.2011, 20:39
Ich seh mich einfach als weissen und indo-europäer. Obwohl ich als solcher wahrscheinlich von der Mehrheit der Rassisten nicht akzeptiert werden würde. Aber ich glaube fest daran das ich ein Weisser und Europider bin.
Dann ist die NPD aber nicht die richtige Partei für Dich, weil die in erster Linie deutschnational sind und sich weniger über "indoeuropäisch" oder "weiss" oder "europid" definieren.
Ausserdem wollen sie Dich nicht, jede Wette!

Aber Du könntest ja eine eigene, mehr "inklusive" Partei gründen, die offen ist für alle "Arier" von Island bis Bengalen. ;) :D

Austria
31.08.2011, 20:44
Dann ist die NPD aber nicht die richtige Partei für Dich, weil die in erster Linie deutschnational sind und sich weniger über "indoeuropäisch" oder "weiss" oder "europid" definieren.
Ausserdem wollen sie Dich nicht, jede Wette!

Aber Du könntest ja eine eigene, mehr "inklusive" Partei gründen, die offen ist für alle "Arier" von Island bis Bengalen. ;) :D

Ich dachte die NPD sei eine WHITE POWER Partei. Ich bin auch in erster Linie für Deutsche da ich im deutschen Raum wohne aber auch für alle weissen. Das nennt sich weisser internationalismus im gegensatz zum weissen nationalismus. weisser nationalismus= weisse sind eine nation von geburt aus. weisser internationalismus, weisse sind alle für sich national aber halten zusammen und verbürdern sich

-jmw-
31.08.2011, 20:51
Ich dachte die NPD sei eine WHITE POWER Partei. Ich bin auch in erster Linie für Deutsche da ich im deutschen Raum wohne aber auch für alle weissen. Das nennt sich weisser internationalismus im gegensatz zum weissen nationalismus. weisser nationalismus= weisse sind eine nation von geburt aus. weisser internationalismus, weisse sind alle für sich national aber halten zusammen und verbürdern sich
Nun, zumindest das Programm der Nationaldemokraten bezieht sich fast ausschliesslich auf Deutschland, in zweiter Linie dann noch auf Europa.
White Nationalism, pan-arische Ideen, Eurasianismus odgl. taucht dort nicht auf.
Damit steht die NPD auch in der Tradition des grösseren Teils des deutschen Nationalismus.

Austria
31.08.2011, 20:52
Nun, zumindest das Programm der Nationaldemokraten bezieht sich fast ausschliesslich auf Deutschland, in zweiter Linie dann noch auf Europa.
White Nationalism, pan-arische Ideen, Eurasianismus odgl. taucht dort nicht auf.
Damit steht die NPD auch in der Tradition des grösseren Teils des deutschen Nationalismus.

Ok. Vielleicht bewirb ich mich ja beim lokalen KuKluxKlan

Austria
31.08.2011, 20:58
KKK in Serbien

http://www.youtube.com/watch?v=9woGAarr_Ug

NationalDemokrat
31.08.2011, 21:14
Frage: Darf man den NPD-Mitgliedsausweis auch seinem Arbeitgeber zeigen ? :rolleyes:

Warum sollte man? Dürfen schon, aber wir wissen ja alle wie es um unsere "Freiheitliche" Demokratie bestellt ist, unklug also.

PS: Harz4 Empfänger (diejenigen also die das System am liebsten loswerden würde, wie auch Kranke nicht mehr wirtschaftstaugliche Menschen), können übrigens zu einem geminderten Mitgliedsbeitrag (5,-Euro), Mitglied werden, erhalten selbstverständlich gleiches Stimmrecht, Parteizeitung und Mitgliedsausweis.

-jmw-
31.08.2011, 21:59
Ok. Vielleicht bewirb ich mich ja beim lokalen KuKluxKlan
Die nehmen Dich wohl noch weniger.
Heutzutage jedenfalls.
Der alte, echte Klan hat ja sogar Schwarze aufgenommen.
Aber die Zeiten sind lange vorbei.

Austria
31.08.2011, 21:59
Die nehmen Dich wohl noch weniger.
Heutzutage jedenfalls.
Der alte, echte Klan hat ja sogar Schwarze aufgenommen.
Aber die Zeiten sind lange vorbei.

Ja da hast du recht.

-jmw-
31.08.2011, 22:06
Ich sehe schon, wir müssen wohl eine Pan-Arische Reichspartei gründen... ;) :))