PDA

Vollständige Version anzeigen : Impotenz durch Fahrradfahren?



Nationalix
30.08.2011, 16:35
Fahrradfahren soll angeblich Impotenz und Hodenkrebs verursachen.


Impotent, Hautprobleme, Taubheitsgefühle, Erektionsstörungen – schlechte Nachrichten für alle Biker: Falsches Radfahren ist schlecht für die männlichen Geschlechtsteile.

Radfahren gilt als besonders gesunder Sport. Männliche Sportler, die häufig lange Radtouren unternehmen, sollten allerdings vorsichtig sein. Denn regelmäßiges Radeln kann bei Männern die Potenz beeinträchtigen und schwere Probleme im Genitalbereich bis hin zur Impotenz verursachen, schreibt der Londoner Urologe Vinod Nargund im Fachblatt „BJU International“.

Damit nicht genug: Durch die beim Radfahren entstehende Hitze in der Beckengegend drohen Radsportlern außerdem eine verringerte Spermienfunktion und Schäden an den Hoden mit der Gefahr der Impotenz.

http://www.fitforfun.de/sport/fahrrad/radtipps/manneskraft-impotent-durch-radfahren_aid_6074.html

Ich habe folgende Beobachtung gemacht: hier in Berlin habe ich noch nie einen Türken, Araber oder anderen "Südländer" auf dem Fahrrad gesehen, sondern nur deutsche Männer.

Könnte die Kinderlosigkeit der Deutschen auf impotente deutsche Männer zurückzuführen sein, die sich besonders "umweltbewusst" verhalten wollen?

Die Jungtürken jedenfalls sehe ich nur im BMW und ihre Hennen mit einem Kind an der Hand, eines im Kinderwagen und eines im Bauch.

Klopperhorst
30.08.2011, 16:39
Solche Meldungen geistern durch die Welt, seit es Fahrräder gibt.

---

Nationalix
30.08.2011, 16:40
Ich fahre jedenfalls kein Rad. Bei mir funktioniert noch alles. :]

Finch
30.08.2011, 16:45
Könnte die Kinderlosigkeit der Deutschen auf impotente deutsche Männer zurückzuführen sein, die sich besonders "umweltbewusst" verhalten wollen?

Die Jungtürken jedenfalls sehe ich nur im BMW und ihre Hennen mit einem Kind an der Hand, eines im Kinderwagen und eines im Bauch.

Meinst Du diese Frage wirklich ernst??? Oder ist die Weile mal wieder lang?

Nationalix
30.08.2011, 16:53
Meinst Du diese Frage wirklich ernst??? Oder ist die Weile mal wieder lang?

In solchen Fragen mache ich keine Scherze und habe auch keine Langeweile.

Rocko
30.08.2011, 16:57
Ich fahre jeden Morgen mit dem Fahrrad zur Arbeit, keinerlei Beeinträchtigung.

Ich erinnere mich aber, dass solche Meldungen schon Mitte der 90er herumgeisterten.
Damals haben wir, die mit der Straßenbahn zum Gymnasium gefahren sind, die Radfahrern in der Klasse damit aufgezogen!

Nationalix
30.08.2011, 16:59
Ich fahre jeden Morgen mit dem Fahrrad zur Arbeit, keinerlei Beeinträchtigung.

Ich erinnere mich aber, dass solche Meldungen schon Mitte der 90er herumgeisterten.
Damals haben wir, die mit der Straßenbahn zum Gymnasium gefahren sind, die Radfahrern in der Klasse damit aufgezogen!

Es kommt wohl drauf an, welchen Sattel man verwendet.
Ich riskiere es erst gar nicht und fahre weiter Auto.

Grenzer
30.08.2011, 17:05
Meinst Du diese Frage wirklich ernst??? Oder ist die Weile mal wieder lang?


In solchen Fragen mache ich keine Scherze und habe auch keine Langeweile.

Die Chinesen waren bis vor Kurzem eine Riesennation von Radfahrern !

Trotzdem musste die chinesische Parteiführung zur Eindämmung der wachsenden Überbevölkerung das Gesetz zur Zweikindfamilie durchsetzen.
Da die chinesischen Männer ihr Geschmeide an der gleichen Stelle wie der Rest der Welt tragen,-
kann es am Radfahren nicht liegen !

Die deutschen Kerle sind einfach aus sozialen Gründen lendenlahm,- das ist das Problem... :) :)

Nationalix
30.08.2011, 17:15
Die Chinesen waren bis vor Kurzem eine Riesennation von Radfahrern !

Trotzdem musste die chinesische Parteiführung zur Eindämmung der wachsenden Überbevölkerung das Gesetz zur Zweikindfamilie durchsetzen.
Da die chinesischen Männer ihr Geschmeide an der gleichen Stelle wie der Rest der Welt tragen,-
kann es am Radfahren nicht liegen !

Die deutschen Kerle sind einfach aus sozialen Gründen lendenlahm,- das ist das Problem... :) :)

Fahrrad gefahren sind die Chinesen meines Wissens nur in den Großstädten. Die vielen kleine Chinesenkinder kommen aber vom Lande.

Finch
30.08.2011, 17:15
Ich käme mir komisch vor, über ein solches Thema zu diskutieren, werde es folglich auch nicht.
___________________
Vielleicht sollte man mal den Fahrradexport nach Afrika einschränken. . . Die fahren dort eindeutig zu viel!

Nationalix
30.08.2011, 17:17
Ich käme mir komisch vor, über ein solches Thema zu diskutieren, werde es folglich auch nicht.
___________________
Vielleicht sollte man mal den Fahrradexport nach Afrika einschränken. . . Die fahren dort eindeutig zu viel!

Hast aber bereits zwei Beiträge verfasst. :D

bernhard44
30.08.2011, 17:19
Ich fahre jedenfalls kein Rad. Bei mir funktioniert noch alles. :]

und ich dachte immer "Räder rollen für den Sieg"!

Nationalix
30.08.2011, 17:25
und ich dachte immer "Räder rollen für den Sieg"!

Ja klar, im Russlandfeldzug auf dem Drahtesel. :rolleyes:

Grenzer
30.08.2011, 17:27
Fahrrad gefahren sind die Chinesen meines Wissens nur in den Großstädten. Die vielen kleine Chinesenkinder kommen aber vom Lande.

Na gut ,-
wenn Du es deutlicher brauchst :

Im geliebten III.Reich sind die Arbeiter ( frag Deine Großeltern ) größtenteils,- ( und besonders in ländlichen Gebieten )
vorwiegend mit dem Rad zum Schaffen gefahren ,-
und nebenbei haben sie der angetrauten Mutti noch zum Rammelorden verholfen !

Und nun ??

Nationalix
30.08.2011, 17:30
Na gut ,-
wenn Du es deutlicher brauchst :

Im geliebten III.Reich sind die Arbeiter ( frag Deine Großeltern ) größtenteils,- ( und besonders in ländlichen Gebieten )
vorwiegend mit dem Rad zum Schaffen gefahren ,-
und nebenbei haben sie der angetrauten Mutti noch zum Rammelorden verholfen !

Und nun ??

Meine Großeltern gibt es leider nicht mehr.

Über den Rest denke ich nach...

latrop
30.08.2011, 17:56
Impotenz durch Fahrradfahren?

Das ist doch nichts Neues.

BRDDR_geschaedigter
30.08.2011, 17:58
Betrifft wohl eher diese superschmalen Rennradsattel.

JensVandeBeek
30.08.2011, 18:37
Fahrradfahren soll angeblich Impotenz und Hodenkrebs verursachen.


Impotent, Hautprobleme, Taubheitsgefühle, Erektionsstörungen – schlechte Nachrichten für alle Biker: Falsches Radfahren ist schlecht für die männlichen Geschlechtsteile.

Radfahren gilt als besonders gesunder Sport. Männliche Sportler, die häufig lange Radtouren unternehmen, sollten allerdings vorsichtig sein. Denn regelmäßiges Radeln kann bei Männern die Potenz beeinträchtigen und schwere Probleme im Genitalbereich bis hin zur Impotenz verursachen, schreibt der Londoner Urologe Vinod Nargund im Fachblatt „BJU International“.

Damit nicht genug: Durch die beim Radfahren entstehende Hitze in der Beckengegend drohen Radsportlern außerdem eine verringerte Spermienfunktion und Schäden an den Hoden mit der Gefahr der Impotenz.

http://www.fitforfun.de/sport/fahrrad/radtipps/manneskraft-impotent-durch-radfahren_aid_6074.html

Ich habe folgende Beobachtung gemacht: hier in Berlin habe ich noch nie einen Türken, Araber oder anderen "Südländer" auf dem Fahrrad gesehen, sondern nur deutsche Männer.

Könnte die Kinderlosigkeit der Deutschen auf impotente deutsche Männer zurückzuführen sein, die sich besonders "umweltbewusst" verhalten wollen?

Die Jungtürken jedenfalls sehe ich nur im BMW und ihre Hennen mit einem Kind an der Hand, eines im Kinderwagen und eines im Bauch.

Ich habe etwas Ähnliches vor etwa 3-4 Jahren in Mens Health gelesen. Ein Leser hat danach gefragt, ob Fahrradfahren Impotent macht. Der Ratgeber der Zeitschrift gab dafür ein lustiges Antwort ; wer monatlich nicht mehr als 400 km. fährt wäre nicht betroffen. "Gegenmaßnahme" dafür 399 km. fahren !

Übrigens, Sitzheizung im Auto, enge Unterhosen und tragen von Mobiltelefone in vordere Hosentaschen sollen auch "nicht ganz gesund" für den "Männlichkeit" des Mannes sein.

Ganz_unten
30.08.2011, 22:20
Auf diesem "Rad" fährt es sich gut und komfortabel schnell:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/56/Kawasaki_ZX-12R_Bj._2001.jpg/250px-Kawasaki_ZX-12R_Bj._2001.jpg

Paul Felz
30.08.2011, 22:28
Das gab es auch schon mal für LKW Fahrer

kotzfisch
31.08.2011, 00:01
Alles Unsinn.

MorganLeFay
31.08.2011, 00:45
Sport ist Mord.

Hans Huckebein
02.09.2011, 19:21
Die Jungtürken jedenfalls sehe ich nur im BMW

Fahrradfahren muss gelernt werden und wie so vieles andere , liegt das auch hier im argen!:]
Aber im ernst, impotenz kann ich mir nur bei profi-radlern vorstellen, die fast nur auf diesem "knochen" sitzen!

Hay
02.09.2011, 20:27
Fahrradfahren soll angeblich Impotenz und Hodenkrebs verursachen.

Wenn man sich verkehrt herum auf den Fahrradsattel setzt, möglicherweise...



Ich habe folgende Beobachtung gemacht: hier in Berlin habe ich noch nie einen Türken, Araber oder anderen "Südländer" auf dem Fahrrad gesehen, sondern nur deutsche Männer.

Könnte die Kinderlosigkeit der Deutschen auf impotente deutsche Männer zurückzuführen sein, die sich besonders "umweltbewusst" verhalten wollen?

Die Jungtürken jedenfalls sehe ich nur im BMW und ihre Hennen mit einem Kind an der Hand, eines im Kinderwagen und eines im Bauch.

Da hast du falsch beobachtet. Natürlich fahren die Jungtürken Fahrräder, aber nur so lange, bis sie ins motorisierungsfähige Alter kommen.

Casus Belli
02.09.2011, 20:30
Daran lag´s also. :(

Ingeborg
03.06.2012, 19:55
Was nach gesundem Freizeitsport aussieht, könnte in Wirklichkeit gesundheitsschädlich sein: Die Studie eines amerikanischen Forscherteams ergab: Bei jeder zehnten Testperson stieg mindestens ein Wert, der für Herzkrankheiten verantwortlich ist.

http://www.stern.de/gesundheit/ratgeber/neue-us-studie-ist-sport-ungesund-1836031.html#utm_source=standard&utm_medium=rss-feed&utm_campaign=alle

Das Video im Wortlaut: Was nach gesundem Freizeitsport aussieht, könnte in Wirklichkeit sogar gesundheitsschädlich sein! Anlass zu der Vermutung gibt die Studie eines amerikanischen Forscherteams der Universität von Louisiana.

Die Wissenschaftler untersuchten rund 1.500 gesunde Menschen. Das Ergebnis: Bei jedem Zehnten von ihnen stieg mindestens ein Wert, der für Herzkrankheiten verantwortlich ist. Bei den einen war es der Blutdruck, bei den anderen der Cholesterinspiegel.

Und dauernd diese Verletzungen .... :>>

MANFREDM
04.06.2012, 07:30
Ich habe etwas Ähnliches vor etwa 3-4 Jahren in Mens Health gelesen. Ein Leser hat danach gefragt, ob Fahrradfahren Impotent macht. Der Ratgeber der Zeitschrift gab dafür ein lustiges Antwort ; wer monatlich nicht mehr als 400 km. fährt wäre nicht betroffen. "Gegenmaßnahme" dafür 399 km. fahren !

Also ich fahre relativ viel Fahrrad in der Stadt, weil es schnell und bequem ist. Mit gutem Sattel, gefederter Sattelstütze und vermeiden von harten Unebenheiten durch aus dem Sattel gehen, sind derartige Folgen wohl vermeidbar. Im übrigen ist Radfahren auch nicht gut für die Wirbelsäule.

Nationalix
05.06.2012, 18:33
Also ich fahre relativ viel Fahrrad in der Stadt, weil es schnell und bequem ist. Mit gutem Sattel, gefederter Sattelstütze und vermeiden von harten Unebenheiten durch aus dem Sattel gehen, sind derartige Folgen wohl vermeidbar. Im übrigen ist Radfahren auch nicht gut für die Wirbelsäule.

Ich fahre nie mit dem Fahrrad, ich besitze nicht mal eines.
Ich bin militanter Autofahrer. :)

Alter Stubentiger
09.06.2012, 16:55
Es kommt wohl drauf an, welchen Sattel man verwendet.
Ich riskiere es erst gar nicht und fahre weiter Auto.

Mit muslimischem Benzin? Verstößt das nicht gegen deine Weltordnung?.

Nationalix
09.06.2012, 17:00
Mit muslimischem Benzin? Verstößt das nicht gegen deine Weltordnung?.

Ich habe nichts gegen den Islam an sich. Es stören mich nur die viel zu vielen Muslime hierzulande.

D-Moll
09.06.2012, 17:05
Fahrradfahren soll angeblich Impotenz und Hodenkrebs verursachen.



http://www.fitforfun.de/sport/fahrrad/radtipps/manneskraft-impotent-durch-radfahren_aid_6074.html

Ich habe folgende Beobachtung gemacht: hier in Berlin habe ich noch nie einen Türken, Araber oder anderen "Südländer" auf dem Fahrrad gesehen, sondern nur deutsche Männer.

Könnte die Kinderlosigkeit der Deutschen auf impotente deutsche Männer zurückzuführen sein, die sich besonders "umweltbewusst" verhalten wollen?

Die Jungtürken jedenfalls sehe ich nur im BMW und ihre Hennen mit einem Kind an der Hand, eines im Kinderwagen und eines im Bauch.

Ich habe mir immer gedacht , daß das ständige Fahrradfahren nicht gut für die Eier ist.
Kann durchaus ein Grund der Impotenz vieler junger deutscher Leute sein.
Mein Vater z.b bekam erst zu Anfand der DDR Zeiten ein Fahrrad und kurze danach waren wir Kinder auch schon da.

Eridani
09.06.2012, 17:55
Fahrradfahren soll angeblich Impotenz und Hodenkrebs verursachen.



http://www.fitforfun.de/sport/fahrrad/radtipps/manneskraft-impotent-durch-radfahren_aid_6074.html

Ich habe folgende Beobachtung gemacht: hier in Berlin habe ich noch nie einen Türken, Araber oder anderen "Südländer" auf dem Fahrrad gesehen, sondern nur deutsche Männer.

Könnte die Kinderlosigkeit der Deutschen auf impotente deutsche Männer zurückzuführen sein, die sich besonders "umweltbewusst" verhalten wollen?

Die Jungtürken jedenfalls sehe ich nur im BMW und ihre Hennen mit einem Kind an der Hand, eines im Kinderwagen und eines im Bauch.

Quatsch ,:comprende: dann müßten ja alle Radrennfahrer mit ihren schmalen Sätteln impotent sein.

Warum Türken und Araber in Deutschland kaum Fahrrad fahren? keine Ahnung - muss wohl an ihren kulturellen Verständnis liegen, wie sie sich traditionell fortbewegen. In ihrer Heimat eben mit dem Esel und dem Kamel - hier bei uns mit dem 3er BMW; Hartz-IV, Stütze, Obstladen und Rauschgifthandel machen es möglich! :)

E:

Sprecher
10.06.2012, 14:50
Quatsch ,:comprende: dann müßten ja alle Radrennfahrer mit ihren schmalen Sätteln impotent sein.


Woher weißt du daß sie es nicht sind?

Eridani
10.06.2012, 14:52
Woher weißt du daß sie es nicht sind?

Täve Schur hatte wohl Kinder...........:blabla:


Gustav-Adolf Schur ist vierfacher Vater. Mit seinem ältesten Sohn Jan Schur, Olympiasieger 1988 und Weltmeister 1989 im 100-km-Mannschaftszeitfahren sowie Friedensfahrt-Teilnehmer 1988, konnte eines seiner Kinder ebenfalls auf eine erfolgreiche Radsport-Karriere verweisen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Gustav-Adolf_Schur

Sprecher
10.06.2012, 14:56
Täve Schur hatte wohl Kinder...........:blabla:

Na und? Auch mit Potenzschwäche kanns ja ab und zu mal klappen. Nur eben nicht so oft wie es wünschenswert wäre.
Außerdem wird ja nicht gesagt daß alle durch häufiges Radfahren impotent werden sondern nur daß das Risiko dafür steigt.

Eridani
10.06.2012, 15:00
Na und? Auch mit Potenzschwäche kanns ja ab und zu mal klappen. Nur eben nicht so oft wie es wünschenswert wäre.
Außerdem wird ja nicht gesagt daß alle durch häufiges Radfahren impotent werden sondern nur daß das Risiko dafür steigt.

Also, ich fahre seit meinem 6. Lebensjahr Fahrrad. Meine Potenz war immer gut :ätsch: