Vollständige Version anzeigen : Huren in Bonn: Die Steuer kommt noch vor der Nummer!
Candymaker
29.08.2011, 17:35
http://www.rhein-zeitung.de/cms_media/module_img/865/432677_1_articlemittel_sex_Euro1.jpg
Sexsteuer-Automat: Die Prostituierten auf dem Bonner Straßenstrich werden zur Kasse gebeten: Bevor sie sich einem Freier anbieten, müssen sie ab sofort ein Ticket am Automaten des Finanzamtes ziehen. Sechs Euro pro Nacht sollen sie so in die Stadtkasse zahlen.
"Steuerticket-Automat" steht. Auf einem Display heißt es: "Die Nacht 6,00 Euro". Und wie beim Parkschein ist auch hier eine Betriebszeit angeschlagen: Montag bis Sonntag 20.15 Uhr bis 6.00 Uhr.
http://www.stern.de/panorama/sexsteuer-automat-die-nummer-vor-der-nummer-1721830.html
Unglaublich. Wenn ich das den Polen erzähle, werden die sich totlachen. Ein Wunder, dass das Finanzamt noch nicht auf die Idee gekommen ist, den Huren einen Zähler zwischen die Beine einzubauen.
http://www.rhein-zeitung.de/cms_media/module_img/865/432677_1_articlemittel_sex_Euro1.jpg
Sexsteuer-Automat: Die Prostituierten auf dem Bonner Straßenstrich werden zur Kasse gebeten: Bevor sie sich einem Freier anbieten, müssen sie ab sofort ein Ticket am Automaten des Finanzamtes ziehen. Sechs Euro pro Nacht sollen sie so in die Stadtkasse zahlen.
"Steuerticket-Automat" steht. Auf einem Display heißt es: "Die Nacht 6,00 Euro". Und wie beim Parkschein ist auch hier eine Betriebszeit angeschlagen: Montag bis Sonntag 20.15 Uhr bis 6.00 Uhr.
http://www.stern.de/panorama/sexsteuer-automat-die-nummer-vor-der-nummer-1721830.html
Unglaublich. Wenn ich das den Polen erzähle, werden die sich totlachen. Ein Wunder, dass das Finanzamt noch nicht auf die Idee gekommen ist, den Huren einen Zähler zwischen die Beine einzubauen.
Da war jemand schneller, diese Politiker müssten man schon allein wegen ihrer Dummheit schlagen, und zwar richtig....mein Gott wie das weh tut !!!!!!!!!!!
Die Frauen haben keine bermekenswerte Arbeit und dann kommt jemand mit solchen abnormalen Ideen.....
Wie wäre es mal mit Geld streichen für Griechenland oder keine Hilfen für Banken, - ach ja gehört ja dem Juden, der hat als auserwähltes Volk Vorkaufsrecht.
Sterntaler
29.08.2011, 17:37
das wird dann für die gesamte BRD ausgerollt, die nächtliche und dann auch Tages Aufenthaltssteuer an jedem Ort der BRD. Wegelager und Raubritter hatten schon diese Methoden im Mittelalter Beim Nichtzahlen gibt es Punkte in Flensburg.
schastar
29.08.2011, 17:41
Jetzt kannst du dir ausmalen mit was für einer Idee sich morgen einer rühmt wenn hier zufällig einer mitliest.
Für mich ist das Zuhälterei und moralisch abscheulich. Gibt es in Bonn eine linke Stadtregierung?
Prostitution hin oder her, aber das ist krass. Und von den Einnahmen gehen dann nochmal Steuern weg.
Wann wird der Automat an den Firmeneingängen hängen? Bevor die Arbeiter loslegen - erstmal Steuer entrichten... Ich glaubs ja nicht.
Dabei ist doch Förderung der Prostitution eine straftat....diese Politiker werden immer abnormaler.
Sterntaler
29.08.2011, 17:44
diese Steuer ist unzulässig, da man nicht für seinen Aufenthalt an einem Ort steuern zu zahlen hat. Mal sehen wann die ersten Klagen dagegen erhoben werden.
Bettmaen
29.08.2011, 17:46
Die Nutten müssen sex Euro an die Zuhälter im Bonner Rathaus abführen und mindestens die Hälfte ihrer Einnahmen an den eigenen Zuhälter abdrücken. Was bleibt ihnen von jedem Blowjob?
Pillefiz
29.08.2011, 17:46
Merkel als Zuhälter, das hat was :))
Die Damen vom Strassenstrich zahlen keine Steuern? Ist ja irgendwie auch nicht richtig, Einkommen ist ja da. Also auch Steuerpflicht
Candymaker
29.08.2011, 17:47
Man sollte ganz Bulgarien und Rumänien zur Prostitution nach Deutschland einladen. Dann kann jeder von denen mal schnell eine Karte "am Automaten" ziehen. :))
Candymaker
29.08.2011, 17:47
Die Nutten müssen sex Euro an die Zuhälter im Bonner Rathaus abführen und mindestens die Hälfte an den eigenen Zuhälter abdrücken. Was bleibt ihnen von jedem Blowjob?
Da gucken die Nutten dann halt dumm in die Röhre. :))
Sterntaler
29.08.2011, 17:48
Man sollte ganz Bulgarien und Rumänien zur Prostitution nach Deutschland einladen. Dann kann jeder von denen mal schnell eine Karte "am Automaten" ziehen. :))
geht nicht, eure Polaken Nutten sind schon hier.
Felix Krull
29.08.2011, 17:51
diese Steuer ist unzulässig, da man nicht für seinen Aufenthalt an einem Ort steuern zu zahlen hat. Mal sehen wann die ersten Klagen dagegen erhoben werden.
Das ist nicht richtig. Wenn Du Deinen "Lebensmittelpunkt" in der BRD hast, Dich also länger als 183 Tage im Jahr in der BRD aufhältst, dann bist Du hier einkommensteuerpflichtig.
Sterntaler
29.08.2011, 17:52
Das ist nicht richtig. Wenn Du Deinen "Lebensmittelpunkt" in der BRD hast, Dich also länger als 183 Tage im Jahr in der BRD aufhältst, dann bist Du hier einkommensteuerpflichtig.
aber nicht wenn ich auf einer öffentlichen Straße mich bewege. Ich kann mich als Steuerzahler auf öffentlichen Plätzen soll lang aufhalten wie ich will, und das ohne Steuern zu zahlen. Urlaubern wird der Aufenthalt auf dem Kölner Domplatz (etc.pp) auch nicht in Rechnung gestellt.
Candymaker
29.08.2011, 17:52
Merkel als Zuhälter, das hat was :))
Die Damen vom Strassenstrich zahlen keine Steuern? Ist ja irgendwie auch nicht richtig, Einkommen ist ja da. Also auch Steuerpflicht
Natürlich zahlen die Huren Steuern, zumindest seitdem Prostitution legalisiert worden ist und als Gewerbe anzumelden ist. Nur dem Finanzamt passt es einfach nicht, dass man die Anzahl der Freier pro Nacht nicht genau feststellen kann und daher erfindet man solche abskuren Praktiken. Wie gesagt, am idealsten und sichersten für das Finanzamt wäre tatsächlich ein plombierter Zähler zwischen den Beinen. Kommt sicher noch.
Zeitgeist1
29.08.2011, 17:53
Jetzt kannst du dir ausmalen mit was für einer Idee sich morgen einer rühmt wenn hier zufällig einer mitliest.
Hier lesen viele mit, die dann alle ironisch gemeinten Vorschläge gerne als neue politische Idee an die Öffentlichkeit bringen. Schön, daß das auch mal jemand anderem aufgefallen ist. :top:
Gottfried
29.08.2011, 17:56
Die Nutten müssen sex Euro an die Zuhälter im Bonner Rathaus abführen und mindestens die Hälfte ihrer Einnahmen an den eigenen Zuhälter abdrücken. Was bleibt ihnen von jedem Blowjob?
Alleine dafür müsste man jedes einzelne Bürokratenschwein selbst auf den Strich schicken, damit die mal lernen, was echte Arbeit ist.
Felix Krull
29.08.2011, 17:57
aber nicht wenn ich auf einer öffentlichen Straße mich bewege. Ich kann mich als Steuerzahler auf öffentlichen Plätzen soll lang aufhalten wie ich will, und das ohne Steuern zu zahlen. Urlaubern wird der Aufenthalt auf dem Kölner Domplatz (etc.pp) auch nicht in Rechnung gestellt.
Das ist richtig, aber sobald Du einer Tätigkeit nachgehst von der das Finanzamt annimmt daß sie Einkommen generiert, dann bist Du steuerpflichtig. Deshalb sind theoretisch sogar rumänische Bettel-Zigeuner steuerpflichtig.
Bettmaen
29.08.2011, 17:59
Die Nutten, die im Bonner Gewerbegebiet die Straßen auf und abgehen, sind aber keine Touristen. Das Ordnungsamt weiß Touristinnen von Huren zu unterscheiden.
Sterntaler
29.08.2011, 18:00
Das ist richtig, aber sobald Du einer Tätigkeit nachgehst von der das Finanzamt annimmt daß sie Einkommen generiert, dann bist Du steuerpflichtig. Deshalb sind theoretisch sogar rumänische Bettel-Zigeuner steuerpflichtig.
die Zigeuner missbrauchen ihren Urlauberstatus und sind abzuschieben, Schengen gilt weder für Bulgarien, noch für Rumanien, die Städte dies den Zigeunern Aufenthalt gewähren machen sich strafbar, denn sie hebeln damit das Aufenthaltsrecht aus.
Candymaker
29.08.2011, 18:01
Hier lesen viele mit, die dann alle ironisch gemeinten Vorschläge gerne als neue politische Idee an die Öffentlichkeit bringen. Schön, daß das auch mal jemand anderem aufgefallen ist. :top:
Sowas wäre sicher machbar. Ein implantierbarer Chip, der die Anzahl und Dauer der "Erschütterungen" pro Nacht aufzeichnet und per Funk ans Finanzamt weitermeldet. Die Steuer wird dann nach Einheiten abgerechnet, wie beim Heizkostenverteiler. Der Freier zahlt dann nicht mehr pro Stunde, sondern nach normierten Einheiten.
Sterntaler
29.08.2011, 18:01
Die Nutten, die im Bonner Gewerbegebiet die Straßen auf und abgehen, sind aber keine Touristen. Das Ordnungsamt weiß Touristinnen von Huren zu unterscheiden.
doch, denn die sind mit einem Touristenvisum in der BRD.
Sterntaler
29.08.2011, 19:57
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201108/WK110825_BFH_Urteil_Mehrwertsteuer_Sitzen_Stehen.j pg
die Stadt in ihrer Zuhältertätigkeit :lach:
Pappenheimer
29.08.2011, 23:20
Ich bin mir sicher der Vorschlag mit dem verplombten Zähler zwischen den Beinen liegt schon auf dem Tisch des Finanzamtleiters.
Wie pleite muss dieser Staat in Wirklichkeit sein dass Finanzämter auf solche Ideen kommen??
Candymaker
29.08.2011, 23:59
Dabei ist doch Förderung der Prostitution eine straftat....diese Politiker werden immer abnormaler.
Schwarz auf Weiss:
§ 180a Förderung der Prostitution
(1) Wer gewerbsmäßig einen Betrieb unterhält oder leitet, in dem Personen der Prostitution nachgehen und in dem
1. diese in persönlicher oder wirtschaftlicher Abhängigkeit gehalten werden oder
2. die Prostitutionsausübung durch Maßnahmen gefördert wird, welche über das bloße Gewähren von Wohnung, Unterkunft oder Aufenthalt und die damit üblicherweise verbundenen Nebenleistungen hinausgehen,
wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Ebenso wird bestraft, wer
1. einer Person unter achtzehn Jahren zur Ausübung der Prostitution Wohnung, gewerbsmäßig Unterkunft oder gewerbsmäßig Aufenthalt gewährt oder
2. eine andere Person, der er zur Ausübung der Prostitution Wohnung gewährt, zur Prostitution anhält oder im Hinblick auf sie ausbeutet.
http://lawww.de/Library/stgb/180a.htm
§ 181a Zuhälterei
(1) Mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren wird bestraft, wer
1. eine andere Person, die der Prostitution nachgeht, ausbeutet oder
2. seines Vermögensvorteils wegen eine andere Person bei der Ausübung der Prostitution überwacht, Ort, Zeit, Ausmaß oder andere Umstände der Prostitutionsausübung bestimmt oder Maßnahmen trifft, die sie davon abhalten sollen, die Prostitution aufzugeben,
und im Hinblick darauf Beziehungen zu ihr unterhält, die über den Einzelfall hinausgehen.
(2) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer gewerbsmäßig die Prostitutionsausübung einer anderen Person durch Vermittlung sexuellen Verkehrs fördert und im Hinblick darauf Beziehungen zu ihr unterhält, die über den Einzelfall hinausgehen.
(3) Nach den Absätzen 1 und 2 wird auch bestraft, wer die in Absatz 1 Nr. 1 und 2 genannten Handlungen oder die in Absatz 2 bezeichnete Förderung gegenüber seinem Ehegatten vornimmt.
http://lawww.de/Library/stgb/181a.htm
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.