PDA

Vollständige Version anzeigen : Sarrazin und Ströbele bei Peter Hahne



Conger71
28.08.2011, 21:00
Heute waren bei Peter Hahne Thilo Sarrazin und Christian Ströbele zu Gast. Wie zu erwarten war, verteidigt der Multikultibefürworter die ungezügelte Zuwanderung und schwingt fleissig die Rassismuskeule. Sarrazin wie immer souverän! Mal wieder ein eindeutiger Sieg für die Gerechtigkeit, sprich für Sarrazin:top:!

Hier gehts zur Sendung:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/nachrichten/#/beitrag/video/1421354/Sarrazin-und-Ströbele-bei-Peter-Hahne

laurin
28.08.2011, 21:24
Eben habe ich auf PI gelesen, "diese senile RAF-Mumie Ströbele will bestimmt keiner sehen" (die Leute schalten das ZDF wegen Dr. Sarrazin ein). Grööööl:rofl::rofl:

Was hat Sarrazin gesagt: Wenn sich Leute wie Sie aufregen, ist mir das recht!

Ich habe nur wenige Minuten gesehen. Ich fand Dr. Sarrazin haushoch überlegen, brillant, humorvoll, raffiniert.

Peter Hahne guckte arrogant aus der Wäsche.

Dr. Sarrazin ist so raffiniert, er bringt sich immer wieder ins Gespräch. Er nimmt viel auf sich für unser Deutschland. Ich könnte ihn immerzu knuddeln.

Ich schau mir die Sendung gleich in Ruhe an.

Vielen Dank für den Link!

Laurin

Valdyn
29.08.2011, 07:07
Für ein gesellschaftliches Umdenken und Handeln braucht es aber leider noch ein oder zwei Sarrazins mehr. Trotzdem genial die Sendung. Ströbele ist doch senil.

Felix Krull
29.08.2011, 07:26
Das Schlimme ist, daß man als BRD-Insasse, Steuern-Neger und Arbeitssklave solche GEZ-Propagandisten, Berufslügner und Einpeitscher wie diesen Peter Hahne auch noch durch seine Zwangsgebühren finanzieren muß.

Der BRD-Depp bezahlt die Schmarotzer von der Propaganda-Abteilung sogar noch dafür, daß er täglich verarscht und beschimpft wird.

Das Einzige was solchen Gestalten wirklich gebührt sind Backpfeifen.

Brutus
29.08.2011, 09:05
Für ein gesellschaftliches Umdenken und Handeln braucht es aber leider noch ein oder zwei Sarrazins mehr. Trotzdem genial die Sendung. Ströbele ist doch senil.

Denke nicht, daß Ströbele senil ist! Dieses System ist im Eimer! Es hat nur eine Chance: die Diskussion über seine Lügen abzuwürgen. Sobald auch nur eine der zahlreichen demokratischen Lebenslügen öffentlich und offen debattiert wird, gehen die Systembüttel unter, daß es eine wahre Pracht ist.

Commodus
29.08.2011, 09:10
Denke nicht, daß Ströbele senil ist! Dieses System ist im Eimer! Es hat nur eine Chance: die Diskussion über seine Lügen abzuwürgen. Sobald auch nur eine der zahlreichen demokratischen Lebenslügen öffentlich und offen debattiert wird, gehen die Systembüttel unter, daß es eine wahre Pracht ist.

Wunderbar, exzellent !!! :):):)

Das kommt nämlich immer wieder bei raus wenn sich ein Sytemhündchen öffentlich mit einem Rechten oder einen Wahrheistsprechenden (Sarrazin) auseinandersetzt. Das, und nur das ist der Grund, warum man den Rechten meist keine öffentliche "Plattform" geben will.

schastar
29.08.2011, 09:15
Es überrascht mich immer wieder daß man Sarrazin doch einen öffentliche Bühne einräumt obwohl man bereits weiß daß er a) nicht zum Arschkriecher wird und b) recht hat.

Brutus
29.08.2011, 09:18
Wunderbar, exzellent !!! :):):) Das kommt nämlich immer wieder bei raus wenn sich ein Sytemhündchen öffentlich mit einem Rechten oder einen Wahrheistsprechenden (Sarrazin) auseinandersetzt. Das, und nur das ist der Grund, warum man den Rechten ...

... und Revisionisten ...


... meist keine öffentliche "Plattform" geben will.

fatalist
29.08.2011, 09:22
Wenn es um Fakten geht sehen die Systemhanseln immer alt aus.
Leider drückt sich die Zustimmung zu Sarrazin nicht an der Wahlurne aus.
Dürfte daran liegen dass Sarrazin meint, das System könne von innen heraus reformiert werden.

Hoffentlich sieht er bald ein, dass das nicht funzt und rührt die Trommel für eine patriotische Partei.

Ok ok, Träumen wird man ja wohl noch dürfen, gelle ?(

Die Petze
29.08.2011, 09:23
Es überrascht mich immer wieder daß man Sarrazin doch einen öffentliche Bühne einräumt obwohl man bereits weiß daß er a) nicht zum Arschkriecher wird und b) recht hat.

Ganz einfach....er passt in die Agenda.......Culture clash made in Germany.....viel Spass dabei und schreibt mal ne Karte....

Felix Krull
29.08.2011, 09:28
Wunderbar, exzellent !!! :):):)

Das kommt nämlich immer wieder bei raus wenn sich ein Sytemhündchen öffentlich mit einem Rechten oder einen Wahrheistsprechenden (Sarrazin) auseinandersetzt. Das, und nur das ist der Grund, warum man den Rechten meist keine öffentliche "Plattform" geben will.

Deshalb reden diese Leute lieber über "Rechte" als mit ihnen. Das erspart ihnen die Auseinandersetzung mit unangenehmen Fakten und die öffentliche Blamage. Dafür setzen die Propagandisten lieber auf Emotionalität, Tränendrüsen, pseudomoralische Entrüstung, Halbwahrheiten und dreiste Lügen.

Angstmacherei ist denen eben lieber als Argumente.

rechtsvonlinks
29.08.2011, 09:41
Deshalb reden diese Leute lieber über "Rechte" als mit ihnen. Das erspart ihnen die Auseinandersetzung mit unangenehmen Fakten und die öffentliche Blamage...

Es erspart ihnen auch die Auseinandersetzung mit dem eigenen Weltbild, an welchem man nicht rütteln will, weil man ja selbst so gut und die "Rechten" (wahlweise auch als "Rechtspopulisten", "Nazis" o. ä. tituliert) so böse sind.

BRDDR_geschaedigter
29.08.2011, 09:51
Ganz einfach....er passt in die Agenda.......Culture clash made in Germany.....viel Spass dabei und schreibt mal ne Karte....

Kann sein, aber er hat trotzdem Recht. Und jaja, ohne NWO wären unsere Bereichere alle Fachkräfte und Lämmer? :))

Genau dieses Thema ist das Problem der meisten Verschwörungstheoretiker.

Sathington Willoughby
29.08.2011, 09:53
Sarere wird nur eingeladen, weil der den nächsten, konsequenten Schritt (noch) nicht anspricht: die Rückführung von hunderttausenden von Türken und Arabern.

Die Petze
29.08.2011, 10:10
Kann sein, aber er hat trotzdem Recht. Und jaja, ohne NWO wären unsere Bereichere alle Fachkräfte und Lämmer? :))

Genau dieses Thema ist das Problem der meisten Verschwörungstheoretiker.

Ohne diese destabilisierende Politik wären die meisten Lämmer und Fachkräfte in ihrem Land....und einige davon wahrscheinlich im hiesigen Knast....

....und wer verursachend mitgewirkt hat, darf sich im nachhinein nicht über die Wirkung beschweren...

JensVandeBeek
29.08.2011, 10:13
Sarere wird nur eingeladen, weil der den nächsten, konsequenten Schritt (noch) nicht anspricht: die Rückführung von hunderttausenden von Türken und Arabern.

Glaubst du wirklich dass eines Tages sowas eintritt ???

BRDDR_geschaedigter
29.08.2011, 10:16
Ohne diese destabilisierende Politik wären die meisten Lämmer und Fachkräfte in ihrem Land....und einige davon wahrscheinlich im hiesigen Knast....

....und wer verursachend mitgewirkt hat, darf sich im nachhinein nicht über die Wirkung beschweren...

Ein Individuum ist immer selbst für seine Taten verantwortlich, auch der Bereicherer. Du hast ein infantiles Weltbild, bzw. hast Angst vor einem bösen Blick weil du dieses Thema wie viele andere VTler abwürgst wegen der NWO.

Verursacher für die Gewalt hier oder das Schmarotzertum sind somit die Migranten selbst, auch wenn die NWO hier Anreize gibt.

latrop
29.08.2011, 10:42
Was hat Ströbele gesagt ?
Reden sie mir nicht immer dazwischen - dabei gab es keinen Satz, den Sarrazin ohne die dummen Dazwischenredereien von Ströbele, aushalten musste.
Weiter sagte der Grüne :
Ich kenne die Fakten und Banalitäten , nur Sarrazin zieht die Schlussfolgerungen daraus.

Es ist schön festzustellen, dass Ströbele, onwohl er weiss, was da läuft, keine Schlussfolgerungen zieht. Somit ist er als Politiker nicht tragbar. So einfach ist das.

Aber die Einstellung Ströbeles ist doch hinreichend bekannt.
Ich denke da nur einen Ausspruch Ströbeles, der im TV gesendet wurde, als man ihn radfahrend in Kreuzberg erwischte :

Ich sehe hier keine Ausländer.

fatalist
29.08.2011, 10:51
Glaubst du wirklich dass eines Tages sowas eintritt ???

Nö, sehr bald.

Sathington Willoughby
29.08.2011, 11:02
Glaubst du wirklich dass eines Tages sowas eintritt ???
ich glaube nicht, ich hoffe...
Die Zukunft ist so unsicher wie lange nicht mehr, Europa, besonders Deutschland, ist so an die Wand gefahren, das fast alles möglich erscheint, wir werden sehen.

berty
29.08.2011, 11:06
Glaubst du wirklich dass eines Tages sowas eintritt ???
Das? Nie! Kann gar nicht gehen.

Die Petze
29.08.2011, 11:08
Ein Individuum ist immer selbst für seine Taten verantwortlich, auch der Bereicherer. Du hast ein infantiles Weltbild, bzw. hast Angst vor einem bösen Blick weil du dieses Thema wie viele andere VTler abwürgst wegen der NWO.

Verursacher für die Gewalt hier oder das Schmarotzertum sind somit die Migranten selbst, auch wenn die NWO hier Anreize gibt.

Social engineering ist individuell gesehen eher unbedeutent, da es immer auf die Masse abzielt....
Dualismen werden geschaffen....ihr Medium sind die Hebel und Marionetten die immer dann punktgenau, themenbezogen bewegt werden, wenn sich damit etwas erreichen lässt.....zB eine Spaltung der Gesellschaft...

Ob ich ein infantiles Weltbild pflege, ist dein persönlicher Eindruck...vielleicht weil du emotionell verhaftet bist....

Ich versuche stets nüchtern und objektiv zu hinterfragen ...wer sich emotionell in kategorischen Ideologien verliert, wird dazu nicht in der Lage sein....

Cui bono...?...wenn sich irgendwann Migranten und Biodeutsche gegenseitig an die Gurgel gehen....!?
Du ?... weil du Deutschland (mit Gewalt?) vor einer angeblichen Überfremdung bewahren willst....
...oder Vater Staat (bzw EU), dem so das Recht auf mehr Steuerung, Überwachung, und Repressivmaßnahmen etc eingeräumt werden kann.....?

Die Katze beisst sich in den Schwanz.........

BRDDR_geschaedigter
29.08.2011, 11:13
Social engineering ist individuell gesehen eher unbedeutent, da es immer auf die Masse abzielt....
Dualismen werden geschaffen....ihr Medium sind die Hebel und Marionetten die immer dann punktgenau, themenbezogen bewegt werden, wenn sich damit etwas erreichen lässt.....zB eine Spaltung der Gesellschaft...

Ob ich ein infantiles Weltbild pflege, ist dein persönlicher Eindruck...vielleicht weil du emotionell verhaftet bist....

Ich versuche stets nüchtern und objektiv zu hinterfragen ...wer sich emotionell in kategorischen Ideologien verliert, wird dazu nicht in der Lage sein....

Cui bono...?...wenn sich irgendwann Migranten und Biodeutsche gegenseitig an die Gurgel gehen....!?
Du ?... weil du Deutschland (mit Gewalt?) vor einer angeblichen Überfremdung bewahren willst....
...oder Vater Staat (bzw EU), dem so das Recht auf mehr Steuerung, Überwachung, und Repressivmaßnahmen etc eingeräumt werden kann.....?

Die Katze beisst sich in den Schwanz.........

Genau das ist dein infantiles Weltbild. Du hast Angst vor einer imaginären Gefahr und kritisierst deshalb nicht die Zuwanderung, da du eben irrationale Ängste hast. Wie ein Kind das Angst vorm schwarzen Mann hat.

Gerade der Multikultistaat führt zu mehr Gesetzen und Überwachung, da eine Multikultigesellschaft keine gemeinsamen Werte und Normen hat. Deshalb siedeln die NWOler bei uns immer möglichst Kulturfremde an, um das Wertesystem zu brechen.

Es geht hier nicht darum, eine Anarchie zu schaffen, wo Migranten als Vogelfrei erklärt werden, sondenr um eine geordnete Rückführung in deren Länder.

Nudelholz
29.08.2011, 11:19
Glaubst du wirklich dass eines Tages sowas eintritt ???

wenn man solche Pamphlete liest, scheint es dringend angebracht oder was sagen sie dazu?


Ich habe ein Traum, freiheitlich unabhängiges Türkland FDPT
http://www.turkishpress.de/2011/08/19/ich-habe-ein-traum-freiheitlich-unabhaengiges-tuerkland-fdpt/id3938

Nudelholz
29.08.2011, 11:24
die Sendung: http://www.youtube.com/watch?v=fEN2W0efm3I

http://www.youtube.com/watch?v=Q4MvD1y6TEw

was für eine Figur Herr Ströbele dabei abgiebt, entscheiden sie bitte selbst! Ich hab ihn selten so hilflos gesehen. Gut gemacht Herr Sarrazin!

Die Petze
29.08.2011, 11:44
Genau das ist dein infantiles Weltbild. Du hast Angst vor einer imaginären Gefahr und kritisierst deshalb nicht die Zuwanderung, da du eben irrationale Ängste hast. Wie ein Kind das Angst vorm schwarzen Mann hat.
Zeig mir doch bitte mal ein post von mir, in dem ich Massenzuwanderung befürworte....
Das ist das was ich meinte mit emotionell....
.....nur weil einer eine andere Meinung in dieser Thematik vertritt, ist er nicht gleichzeitig für Masseneinwanderung...schon garnicht von religiös Verspulten...


Gerade der Multikultistaat führt zu mehr Gesetzen und Überwachung, da eine Multikultigesellschaft keine gemeinsamen Werte und Normen hat. Deshalb siedeln die NWOler bei uns immer möglichst Kulturfremde an, um das Wertesystem zu brechen.
...einwandfrei


Es geht hier nicht darum, eine Anarchie zu schaffen, wo Migranten als Vogelfrei erklärt werden, sondenr um eine geordnete Rückführung in deren Länder.

Du kannst keine zB Türken die in 2. oder 3. Generation in die Türkei rückführen....
1. Haben die teilweise keinen türkischen Pass
2. Sprechen sie nicht wirklich die türkische Sprache
...Ausländer, die auf Asyl sind, und sich nicht an die Grundordnung halten ( bzw kriminell werden) sollten mE abgeschoben werden....ohne wenn und aber....

....jede politische Führung eines Rechtstaat muß in der Lage sein, seine Kapazitäten abzuwägen....das ist in D nicht der Fall und hat mehrere Gründe...
....wenn juristische Massnahmen nicht ausreichen, sollte man diese verschärfen.....das ist in D nicht der Fall und hat mehrere Gründe...
....logische Selbstverständlichkeiten.....die in D schon lange keine Heimat mehr haben....

Zu obigen Sätzen, wird jeder der daran interessiert ist in einer gesunden Gesellschaft zu leben, zustimmen....egal ob Migrant oder Deutsch....

Aber eine Debatte die unter Vorurteilen, Verharmlosung, Phobien oder gar Rassismus geführt wird...wird das Problem nicht lösen, sondern verschlimmern....
Es fehlt die objektive Grundhaltung .....

Brutus
29.08.2011, 11:47
was für eine Figur Herr Ströbele dabei abgiebt, entscheiden sie bitte selbst! Ich hab ihn selten so hilflos gesehen. Gut gemacht Herr Sarrazin!

Warten wir ab, wie dieses verlogene Verbrechersystem auf seine erneute Blamage reagieren wird, ob Sarrazin noch einmal die Gelegenheit bekommt, seine Erkenntnisse im Fernsehen vorzutragen?

JensVandeBeek
29.08.2011, 11:51
wenn man solche Pamphlete liest, scheint es dringend angebracht oder was sagen sie dazu?

Ich habe ein Traum, freiheitlich unabhängiges Türkland FDPT
http://www.turkishpress.de/2011/08/19/ich-habe-ein-traum-freiheitlich-unabhaengiges-tuerkland-fdpt/id3938

Das wurde hier im Forum bereits drei Mal reingestellt. Zwei Mal sogar innerhalb letzten zwei Wochen). Der bekloppte Türke hat "Euch" provozierend mit seine Fake reingelegt. Ich schrieb zuletzt Folgendes ;



na hallo willst die fische vergiften und die alpen verschmutzen?

Das Thema hast du doch erst vor paar Tagen auch reingestellt. Anscheinend wieder wurden einige in diese Provo-Falle reingefallen und diese Fake ernst genommen

http://politikforen.net/showthread.php?114396-Türkische-Träume


das könnte durchaus sein, aber auch unserer roten und grünlackierten kommunistenweiber haben bei solchen aussichten eins feuchtes höschen.

noch sind es feuchte träume der türken....n, geht der import dieser AHMHS so weiter, wer weiss ob es dann noch träume sind oder schon realität.unsere volksv(zer)treter tun ja alles dafür.

Du bist echt zu bemitleiden, sogar dich hat man mit diese Satire reingelegt. ;)

"Diese Özgür Ümit Aras (Foto) vertritt natürlich all seine Landsleute, er ist berechtigt im Namen alle Türken zu sprechen und alle Türken haben natürlich solche bescheuerte Wahnsinnsvorstellungen!!!???" Deshalb darf man auch alle Türken pauschalisiert mit irgendwas bezichtigen.

Auf solchen Fakes-Typen, die nur die Absicht haben zu provozieren, können nur diejenigen Besserwisser reagieren, die solche Typen für wichtig halten wollen, weil das deren Bashing-Konzept auch passt. Das ist gerade auch das was diese Provokateure erhoffen um weiter machen zu können.

Man sollte sich eher mit eigene und für die Änderungen notwendige -aber nicht vorhandene- Einheit und Kampfgeist beschäftigen, statt mit irgendwelchen „Türken“ die nur provozieren wollen.

Auf die Satire-Beiträge von Özgür Ümit Aras wurden auch viele andere reingefallen ;

http://www.dvu-nds.de/tag/ozgur-umit-aras/
http://paukenschlag-blog.org/?p=4129
http://www.soziale-patrioten.de/tag/turken/
http://www.turkishpress.de/sites/default/files/DVU%20pack_1.jpg
http://www.turkishpress.de/sites/default/files/DVU%20pack_0.jpg


Die Antisemiten der DVU lieben uns auch
Jetzt haben auch die Antisemiten von der DVU unsere Satire für VOLL genommen, ganz nach dem Motto: "Wenn andere Nazi und Rechtspopulisten-Blogs die Satire missbrauchen, tun wir das halt auch, so gewinnen wir vielleicht weitere dumme Türkenhassende Wähler".
Ein Blog Namens "Der BRD-Schwindel" steht auch in Reihe und Glied und zitiert seine Kameraden.....mal sehen wer sich noch so anschließt.....
*Edit* Wir fühlen uns wirklich geehrt, da scheinen diese rechtsradikalen Kameraden sich gegenseitig zu verlinken, jetzt hat sich auch die NPD dazugeschaltet mit der Aufschrift "Was Türken in Deutschland wollen"....

http://www.turkishpress.de/2011/08/08/die-antisemiten-der-dvu-lieben-uns-auch/id3891

Man kann ja immer noch behaupten „ Ja, ja von wegen Satire, so wird angetastet wie weit man gehen kann und um spätere besser reagieren zu können“ oder Ähnliches.

Während man sich hier aufregt, amüsieren die Typen von „turkishpress“ und bilden sich was ein.

Skaramanga
29.08.2011, 11:56
Seit Ströbele keine Mollis mehr werfen kann sind seine Argumente nicht mehr so zündend.

BRDDR_geschaedigter
29.08.2011, 11:56
Zeig mir doch bitte mal ein post von mir, in dem ich Massenzuwanderung befürworte....
Das ist das was ich meinte mit emotionell....
.....nur weil einer eine andere Meinung in dieser Thematik vertritt, ist er nicht gleichzeitig für Masseneinwanderung...schon garnicht von religiös Verspulten...

...einwandfrei


Du kannst keine zB Türken die in 2. oder 3. Generation in die Türkei rückführen....
1. Haben die teilweise keinen türkischen Pass
2. Sprechen sie nicht wirklich die türkische Sprache
...Ausländer, die auf Asyl sind, und sich nicht an die Grundordnung halten ( bzw kriminell werden) sollten mE abgeschoben werden....ohne wenn und aber....

....jede politische Führung eines Rechtstaat muß in der Lage sein, seine Kapazitäten abzuwägen....das ist in D nicht der Fall und hat mehrere Gründe...
....wenn juristische Massnahmen nicht ausreichen, sollte man diese verschärfen.....das ist in D nicht der Fall und hat mehrere Gründe...
....logische Selbstverständlichkeiten.....die in D schon lange keine Heimat mehr haben....

Zu obigen Sätzen, wird jeder der daran interessiert ist in einer gesunden Gesellschaft zu leben, zustimmen....egal ob Migrant oder Deutsch....

Aber eine Debatte die unter Vorurteilen, Verharmlosung, Phobien oder gar Rassismus geführt wird...wird das Problem nicht lösen, sondern verschlimmern....
Es fehlt die objektive Grundhaltung .....

Die Debatte wird eben abgewürgt, indem die Gutmenschen sagen: "Bla, Cui Bono, dürfen wir nichts machen, das nützt der NWO. Sie wollen uns spalten, bla bla".

Genau das meinte ich, wo bitte haben wir hier Rassismus oder Vorurteile, wenn man zu der Erkenntnis kommt, dass das Multikulti nicht funktionert?

Du bist genauso gehirngewaschen wie der Michel.

umananda
29.08.2011, 12:11
Seit Ströbele keine Mollis mehr werfen kann sind seine Argumente nicht mehr so zündend.

Diese Fernsehdiskussion zeigt wohl ziemlich deutlich, dass ein Teil dieser 68er Generation, die jede intellektuelle Weiterentwicklung beharrlich wie erfolgreich verweigert hat, nicht einmal zu einem Gespräch fähig ist. Hans-Christian Ströbele ist nur die Spitze des Eisberges.

Servus umananda

Skaramanga
29.08.2011, 12:19
Diese Fernsehdiskussion zeigt wohl ziemlich deutlich, dass der Teil dieser 68er Generation, die jede intellektuelle Weiterentwicklung beharrlich wie erfolgreich verweigert hat, nicht einmal zu einem Gespräch fähig ist. Hans-Christian Ströbele ist nur die Spitze des Eisberges.

Servus umananda

Ich kenne das noch von den "sit-ins" und "teach-ins" an der Uni Anfang der 70er Jahre. Die große Zeit von AStA, MSB-Spartacus und KBW. Diskutanten mit abweichender Meinung wurden angebrüllt und niedergeschrien. Wenn das nicht half wurden sie von "Saalordnern" kurzerhand rausgeschleift. Genau diese Typen sitzen jetzt an den Trögen und wollen dem Bürger erzählen wie Demokratie und Rechtsstaatlichkeit funktioniert. Klar doch.

Brutus
29.08.2011, 12:20
Unerhört bezeichnend für das Demokratengeschmeiß war es wieder, wie Ströbele versuchte, Sarrazin damit einen Strick zu drehen, indem er aus dem Manifest des Zionisten, Churchill-Fans, Israel-Jublers und zeitgeschichtsgläubigen Antirevisionisten Breivik zitierte. Angesichts der BRD und ihrer Po-litiker könnte ich rund um die Uhr :kotz:

Die Petze
29.08.2011, 12:39
Die Debatte wird eben abgewürgt, indem die Gutmenschen sagen: "Bla, Cui Bono, dürfen wir nichts machen, das nützt der NWO. Sie wollen uns spalten, bla bla".
Ich bin nicht für ein Abwürgen.....eher eine Debatte zwischen Gruppen ohne Sarrazinis und Özderoths....kontrovers zur Politikerkaste


Genau das meinte ich, wo bitte haben wir hier Rassismus oder Vorurteile, wenn man zu der Erkenntnis kommt, dass das Multikulti nicht funktionert?

Wir haben seit die Amis einmaschiert sind keine homogene Kultur mehr............
Ich werfe Sarrazin keinen Rassismus vor...sein spaltender Diskurs führt nur dazu, weil die Deutschen nicht mehr logisch schlussfolgern können...weder Linke noch Rechte.....
Sarrazin erfüllt die Aufgabe Versäumnisse Deutscher Politik auf Migranten umzulegen...und das wo das Kind schon in den Brunnen gefallen ist.....


Du bist genauso gehirngewaschen wie der Michel.
Ich sehe mich tatsächlich als gehirngewaschen an....weitgehend rein von Ideologie und Dogmen....kann ich beim Ottonormalmichl allerdings nicht erkennen

stuff
29.08.2011, 13:00
Ströbele hat es wirklich versucht: NPD-Keule und Breivik-Keule. Ich hab gedacht, dass er jede Sekunde anfangen würde zu heulen. Naja die Sendung war dann vorher vorbei. Schade.

Menetekel
29.08.2011, 13:04
Auch WO brachte zu dieser Sendung für Herrn Sarrazin eine gute Schlagzeile

http://www.welt.de/fernsehen/article13570731/Sarrazins-mediale-Siege-werden-immer-unheimlicher.html

Klopperhorst
29.08.2011, 13:10
Heute waren bei Peter Hahne Thilo Sarrazin und Christian Ströbele zu Gast. Wie zu erwarten war, verteidigt der Multikultibefürworter die ungezügelte Zuwanderung und schwingt fleissig die Rassismuskeule. Sarrazin wie immer souverän! Mal wieder ein eindeutiger Sieg für die Gerechtigkeit, sprich für Sarrazin:top:!
...

"Fürchterliche Thesen", "Oslo-Attentäter beruft sich auf Sarrazin" ... Ströbele, wie tief willst du noch sinken?

---

Brutus
29.08.2011, 13:20
"Fürchterliche Thesen", "Oslo-Attentäter beruft sich auf Sarrazin" ... Ströbele, wie tief willst du noch sinken?

---

Was hätte Ströbele sonst tun sollen? Zugeben, daß Sarrazin auf der ganzen Linie recht hat und sein Buch die Dinge eher beschönigt als überzeichnet?

Die haben fertig! Restlos und für immer! Es gibt schlicht und einfach keine Argumente, die Sarrazin widerlegen könnten

Wenn Ströbele einen taktischen Fehler gemacht hat, dann den, das nicht erkannt zu haben und sich auf eine Auseinandersetzung eingelassen zu haben, die er nur verlieren kann.

Stell Dir die alte DDR vor und SED-Bonzen, die im Fernsehen über Mauer, Schießbefehl und vorenthaltene Reisefreiheit diskutieren.

Das ist ja gerade das Kennzeichen von Tabus, erst recht Staatsabus, daß sie eine offene Diskussion nicht aushalten. Von der Sorte gibt es in der OMF-BRD einige!

Klopperhorst
29.08.2011, 13:22
Was hätte Ströbele sonst tun sollen?...

Ihn intelligenter versuchen, zu widerlegen. Ich hätte da ein paar Angriffspunkte, wenn auch nur sophistischer Art.
Z.B. hätte er auf die sinkende Geburtenrate von Türken in Deutschland und auch in der Türkei hinweisen können.
Er hätte auch sagen können, dass mittlerweile mehr Türken aus D auswandern, als neu reinkommen.

Aber mit Fakten hat es der dumme Strömele nicht.

---

DieDeutscheNation
29.08.2011, 13:29
Ströbele wirkt wie ein alter verbitterter Mann, der die Realität seines geplatzten Traumes, koste es was es wolle, nicht anerkennen will und, im Sinne seines Seelenheils, nicht annehmen kann.

Brutus
29.08.2011, 13:32
Ströbele wirkt wie ein alter verbitterter Mann, der die Realität seines geplatzten Traumes, koste es was es wolle, nicht anerkennen will und, im Sinne seines Seelenheils, nicht annehmen kann.

Damit würde man ihm zu viel der Ehre erweisen. Alles, was in Ströbele vorgeht, sind Gedanken wie, *oh je, was werden Rothschild, Warburg, Kissinger, Soros und der ZDJ von mir denken, wenn es mir nicht gelingt, den Sarrazin fertig zu machen*?

Klopperhorst
29.08.2011, 13:33
Ströbele wirkt wie ein alter verbitterter Mann, der die Realität seines geplatzten Traumes, koste es was es wolle, nicht anerkennen will und, im Sinne seines Seelenheils, nicht annehmen kann.

Klingt wie Hitler in seinem Bunker.

---

DieDeutscheNation
29.08.2011, 13:37
Damit würde man ihm zu viel der Ehre erweisen. Alles, was in Ströbele vorgeht, sind Gedanken wie, *oh je, was werden Rothschild, Warburg, Kissinger, Soros und der ZDJ von mir denken, wenn es mir nicht gelingt, den Sarrazin fertig zu machen*?

Ich halte ihn nicht für einen Verschwörer, eher einen verträumten Idealisten, was auch zu Klopperhorsts Zitat passt. Hitler war nichts anderes als ein solcher, nur eben das andere Extrem. Solche Menschen in Machtpositionen sind viel schlimmer als jeder Verschwörer.

Brutus
29.08.2011, 13:46
Ich halte ihn nicht für einen Verschwörer, eher einen verträumten Idealisten, ...

In der Staatsmafiabande des übelsten Verbrecherstaates, den es auf deutschem Boden in Friedenszeiten je gegeben hat, sind verträumte Idealisten unter Politikern noch seltener als Jungfrauen in Bordellen; meine Meinung, die niemand teilen muß.

Ströbele tut vielleicht so als wäre er verträumt und idealistisch, das darf aber nicht darüber hinwegtäuschen, daß wir es mit eiskalten, gekauften, korrupten und bestochenen Lügnern, Betrügern und Staatsverbrechern zu tun haben.

Daß Ströbele sich nicht entblödete, den Massenmörder Breivik als Joker zu ziehen, warf ein grelles Schlaglicht auf seinen verkommenen und von Grund auf kriminellen Charakter.

umananda
29.08.2011, 13:56
"Fürchterliche Thesen", "Oslo-Attentäter beruft sich auf Sarrazin" ... Ströbele, wie tief willst du noch sinken?

--- Das haben hier im Forum auch einige Zeitgenossen getan, dahingehend befindet sich Christian Ströbele nicht alleine auf permanentem Sinkflug.

Servus umananda

BRDDR_geschaedigter
29.08.2011, 13:57
Ich bin nicht für ein Abwürgen.....eher eine Debatte zwischen Gruppen ohne Sarrazinis und Özderoths....kontrovers zur Politikerkaste

Wir haben seit die Amis einmaschiert sind keine homogene Kultur mehr............
Ich werfe Sarrazin keinen Rassismus vor...sein spaltender Diskurs führt nur dazu, weil die Deutschen nicht mehr logisch schlussfolgern können...weder Linke noch Rechte.....
Sarrazin erfüllt die Aufgabe Versäumnisse Deutscher Politik auf Migranten umzulegen...und das wo das Kind schon in den Brunnen gefallen ist.....

Ich sehe mich tatsächlich als gehirngewaschen an....weitgehend rein von Ideologie und Dogmen....kann ich beim Ottonormalmichl allerdings nicht erkennen

Eine Gesellschaft ist immer gespalten. Dann dürfte man gar keine Debatte mehr führen. Wenn man etwas spalten kann, dann muss das Ding vorher zusammen gewesen sein. Wo bitte waren wir und die Bereicherer jemals eine Einheit? In früheren Primitivreligionen durfte man auch nichts sagen, denn da konnte man die Götter erzürnen. Die Ideologie hier ist ähnlich.

Du argumentierst wie die Gutmenschen in ihrer One World Ideologie.

Ich sags noch einmal. Wenn sich jemand daneben benimmt, dann ist Schuld immer auch beim Individuum.

zeus1
29.08.2011, 14:01
Man sah der Ströble angepisst aus . Sein ganzes wirres Gesagtes passte zu seinem Gemütszustand.

sibilla
29.08.2011, 14:09
es gibt jetzt ein gegenstück zu sarrazins buch:

http://www.verlag-kern.de/unsere-bucher/meine-antwort-auf-ihr-buch-herr-sarrazin/

aber ob ich das lesen will nach der kurzen beschreibung? :rolleyes:

schaun mer mal, gell?

grüßle s.

umananda
29.08.2011, 14:12
es gibt jetzt ein gegenstück zu sarrazins buch:

http://www.verlag-kern.de/unsere-bucher/meine-antwort-auf-ihr-buch-herr-sarrazin/

aber ob ich das lesen will nach der kurzen beschreibung? :rolleyes:

schaun mer mal, gell?

grüßle s.

Das hat ja lange gedauert ...immerhin ist ein Buch eine bessere Erwiderung, als einem Berliner das Gehen durch seine Stadt verbieten zu wollen.

Servus umananda

Rockatansky
29.08.2011, 14:12
Tritt ihm (Struwelle) in die Fr***e! :D :cool2:

Sterntaler
29.08.2011, 15:47
Ströbele ein linker hohl- und Dummschwätzer (wie für das kranke Grüne Gesindel üblich ist), der seine Scheißhausparolen an den Mann und Frau bringen will. Dauernd unterbricht der Sarrazin und teilt mit das ihm Sarrazin nicht unterbrechen soll.

Bruddler
29.08.2011, 16:28
Ströbele hat es wirklich versucht: NPD-Keule und Breivik-Keule. Ich hab gedacht, dass er jede Sekunde anfangen würde zu heulen. Naja die Sendung war dann vorher vorbei. Schade.

Immer, wenn dem Dre*****k die Argumente fehlen, wird er unfair und unsachlich, so kennt man eben diesen ideologisch verblendeten Quatschkopf....

bernhard44
29.08.2011, 16:32
es gibt jetzt ein gegenstück zu sarrazins buch:

http://www.verlag-kern.de/unsere-bucher/meine-antwort-auf-ihr-buch-herr-sarrazin/

aber ob ich das lesen will nach der kurzen beschreibung? :rolleyes:

schaun mer mal, gell?

grüßle s.

na wenigstens hat sie seinen Namen richtig geschrieben! Wer wird sich dieses Werk wohl kaufen.........


Ein Buch, das man auf jeden Fall gelesen haben sollte, bevor man urteilt.

komisch dass in der Rezension ihres Buchs, dieser Satz als Anforderung explizit erwähnt wird! Bei Sarrazins Buch haben sich fast nur Leute empört zu Wort gemeldet, die sein Buch nicht gelesen haben

haihunter
29.08.2011, 16:38
Ich habe nur kurz reingekuckt, denn die Fratze von diesem Kriminellen im Bundestag, dem rechtskräftig verurteilten Terroristenunterstützer Ströbele kann ich einfach nicht ab. Ist so ähnlich wie mit dem Friedmann. Wenn ich diese Typen nur sehe, wird mir übel, selbts wenn jemand wie Sarrazin dabei ist, und dann schaue ich mir lieber das "Wort zum Sonntag" oder ähnliches Gemurkse an.

haihunter
29.08.2011, 16:40
na wenigstens hat sie seinen Namen richtig geschrieben! Wer wird sich dieses Werk wohl kaufen.........



komisch dass in der Rezension ihres Buchs, dieser Satz als Anforderung explizit erwähnt wird! Bei Sarrazins Buch haben sich fast nur Leute empört zu Wort gemeldet, die sein Buch nicht gelesen haben

Es ist in der Tat erstaunlich, wie man in unserem Lande auf Halbzitate derart reagiert, ohne das Gesamtwerk zu kennen. Das war und ist ja nicht nur bei Sarrazin so.

Nudelholz
29.08.2011, 18:28
Das wurde hier im Forum bereits drei Mal reingestellt. Zwei Mal sogar innerhalb letzten zwei Wochen). Der bekloppte Türke hat "Euch" provozierend mit seine Fake reingelegt. Ich schrieb zuletzt Folgendes ;




Das Thema hast du doch erst vor paar Tagen auch reingestellt. Anscheinend wieder wurden einige in diese Provo-Falle reingefallen und diese Fake ernst genommen

http://politikforen.net/showthread.php?114396-Türkische-Träume



Du bist echt zu bemitleiden, sogar dich hat man mit diese Satire reingelegt. ;)

"Diese Özgür Ümit Aras (Foto) vertritt natürlich all seine Landsleute, er ist berechtigt im Namen alle Türken zu sprechen und alle Türken haben natürlich solche bescheuerte Wahnsinnsvorstellungen!!!???" Deshalb darf man auch alle Türken pauschalisiert mit irgendwas bezichtigen.

Auf solchen Fakes-Typen, die nur die Absicht haben zu provozieren, können nur diejenigen Besserwisser reagieren, die solche Typen für wichtig halten wollen, weil das deren Bashing-Konzept auch passt. Das ist gerade auch das was diese Provokateure erhoffen um weiter machen zu können.

Man sollte sich eher mit eigene und für die Änderungen notwendige -aber nicht vorhandene- Einheit und Kampfgeist beschäftigen, statt mit irgendwelchen „Türken“ die nur provozieren wollen.

Auf die Satire-Beiträge von Özgür Ümit Aras wurden auch viele andere reingefallen ;

http://www.dvu-nds.de/tag/ozgur-umit-aras/
http://paukenschlag-blog.org/?p=4129
http://www.soziale-patrioten.de/tag/turken/
http://www.turkishpress.de/sites/default/files/DVU%20pack_1.jpg
http://www.turkishpress.de/sites/default/files/DVU%20pack_0.jpg



Man kann ja immer noch behaupten „ Ja, ja von wegen Satire, so wird angetastet wie weit man gehen kann und um spätere besser reagieren zu können“ oder Ähnliches.

Während man sich hier aufregt, amüsieren die Typen von „turkishpress“ und bilden sich was ein.

selbst wenn es "Satire" war, wer bitte von den anatolischen Landsleuten sollte sie als Satire erkennen geschweige denn verstehen? An die Deutschen wird sie ja wohl schlecht adressiert gewesen sein, da ist die Leserquote dieser Seite eher zu gering. Nein, so kommen sie mir nicht davon! Schreibt einer ihrer Landsleute nationalistische Eroberungsparolen, ist es "Satire"!
Sie sind der Witz lieber Freund!

Topas
29.08.2011, 19:00
es gibt jetzt ein gegenstück zu sarrazins buch:

http://www.verlag-kern.de/unsere-bucher/meine-antwort-auf-ihr-buch-herr-sarrazin/

aber ob ich das lesen will nach der kurzen beschreibung? :rolleyes:

schaun mer mal, gell?

grüßle s.

Auszug aus Link:
…. Spätestens seit die Autorin das Buch von Thilo Sarrazin gelesen hat, war es ihr ein großes Bedürfnis, öffentlich auf all das einzugehen, das ihr in Bezug auf Immigration und Ausländerrecht am Herzen liegt. Nicht die Zahlen und Fakten, die seit Sarrazin in der breiten Öffentlichkeit immer wieder durchgekaut werden, sondern allein dem Mensch, der nach Deutschland kam, um ein besseres Leben zu haben, gilt ihre Aufmerksamkeit....
Dieses Buch verschweigt also Zahlen und Fakten.
So ein Drecks-Buch von einem Gutmensch würde ich niemals lesen.

Paul Felz
29.08.2011, 19:11
Auszug aus Link:
…. Spätestens seit die Autorin das Buch von Thilo Sarrazin gelesen hat, war es ihr ein großes Bedürfnis, öffentlich auf all das einzugehen, das ihr in Bezug auf Immigration und Ausländerrecht am Herzen liegt. Nicht die Zahlen und Fakten, die seit Sarrazin in der breiten Öffentlichkeit immer wieder durchgekaut werden, sondern allein dem Mensch, der nach Deutschland kam, um ein besseres Leben zu haben, gilt ihre Aufmerksamkeit....
Dieses Buch verschweigt also Zahlen und Fakten.
So ein Drecks-Buch von einem Gutmensch würde ich niemals lesen.
Das hier kommt noch dazu:

Die Pädagogin unterrichtet seit 10 Jahren jugendliche Migranten im Fach Deutsch als Zweitsprache und kümmert sich darüber hinaus um die Sorgen und Probleme Ihrer Schülerinnen und Schüler in ihrem sozialen Umfeld.
Würde die was Negatives schreiben, fiele es ja auf sie zurück. Eine hohle Nuß eben.

Allerdings istz es schon peinlich genug, jugendlichen Migranten Deutsch beibringen zu müssen. Welche sind das denn? Junge Türken? Die Fachkräfte?

D-Moll
29.08.2011, 20:46
Sarrazin-Debatte




Vor einem Jahr veröffentlichte der frühere Bundesbankvorstand Thilo Sarrazin sein einwanderungskritisches Buch „Deutschland schafft sich ab”. Mit mehr als 1,3 Millionen verkauften Exemplaren avancierte es zum erfolgreichsten Sachbuch der deutschen Nachkriegsgeschichte.

Ein Jahr danach: Hat die Sarrazin-Debatte Deutschland verändert?



Stimmen: 4148



0.4 % Ja, die Sarrazin-Debatte hat zu konkreten politischen Ergebnissen geführt. 18 Stimme(n)


12.3 % Ja, das Buch hat die Meinungsfreiheit in Deutschland gestärkt. Über die gescheiterte Integrationspolitik kann nun offen diskutiert werden. 512 Stimme(n)


76.1 % Nein, es gab lediglich eine öffentliche Scheindebatte. Die Politik ignoriert die von Sarrazin angesprochen Probleme weiter. 3156 Stimme(n)


11.1 % Nein, da Sarrazin sich weigert, seine Thesen politisch umzusetzen, wird sich auch künftig nichts ändern. 462 Stimme(n)

http://www.jungefreiheit.de/Umfrage-der-Woche.167.0.html?&tx_jkpoll_pi1[go]=savevote&tx_jkpoll_pi1[uid]=238

Und nichts hat er erreicht mit seiner Debatte. s.h auch Umfragewerte

Geronimo
29.08.2011, 20:50
Das hier kommt noch dazu:

Würde die was Negatives schreiben, fiele es ja auf sie zurück. Eine hohle Nuß eben.

Allerdings istz es schon peinlich genug, jugendlichen Migranten Deutsch beibringen zu müssen. Welche sind das denn? Junge Türken? Die Fachkräfte?

Ährrrm....Deutsch als ZWEITSPRACHE...! Das sagt ja wohl alles! An die Wand mit dem .....Bild. Puuh, gerade noch die Kurve gekriegt.:wacky:

Geronimo
29.08.2011, 20:53
http://www.jungefreiheit.de/Umfrage-der-Woche.167.0.html?&tx_jkpoll_pi1[go]=savevote&tx_jkpoll_pi1[uid]=238

Und nichts hat er erreicht mit seiner Debatte. s.h auch Umfragewerte

Die Abstimmenden hatten Ahnung. Keine Frage.:]

Die Petze
29.08.2011, 21:32
Eine Gesellschaft ist immer gespalten. Dann dürfte man gar keine Debatte mehr führen. Wenn man etwas spalten kann, dann muss das Ding vorher zusammen gewesen sein. Wo bitte waren wir und die Bereicherer jemals eine Einheit? In früheren Primitivreligionen durfte man auch nichts sagen, denn da konnte man die Götter erzürnen. Die Ideologie hier ist ähnlich.

Du argumentierst wie die Gutmenschen in ihrer One World Ideologie.

Ich sags noch einmal. Wenn sich jemand daneben benimmt, dann ist Schuld immer auch beim Individuum.

Du kannst oder willst meinen Ansatz nicht verstehen.............lassen wir´s

laurin
29.08.2011, 22:03
In der Staatsmafiabande des übelsten Verbrecherstaates, den es auf deutschem Boden in Friedenszeiten je gegeben hat, sind verträumte Idealisten unter Politikern noch seltener als Jungfrauen in Bordellen; meine Meinung, die niemand teilen muß.

Ströbele tut vielleicht so als wäre er verträumt und idealistisch, das darf aber nicht darüber hinwegtäuschen, daß wir es mit eiskalten, gekauften, korrupten und bestochenen Lügnern, Betrügern und Staatsverbrechern zu tun haben.

Daß Ströbele sich nicht entblödete, den Massenmörder Breivik als Joker zu ziehen, warf ein grelles Schlaglicht auf seinen verkommenen und von Grund auf kriminellen Charakter.

Volle Zustimmung! :top:Das ist kein verträumter Idealist; ich halte ihn genau wie du für eiskalt, berechnend, gekauft und korrupt. Ein eiskalter Verbrecher, der nicht mal im Alter etwas dazulernt, geschweige denn bereut.

Laurin

Geronimo
29.08.2011, 22:07
In besseren Zeiten wäre eine Kreatur wie Ströbele im Landwehr-Kanal verschwunden.

Brutus
29.08.2011, 22:14
Volle Zustimmung! :top:Das ist kein verträumter Idealist; ich halte ihn genau wie du für eiskalt, berechnend, gekauft und korrupt. Ein eiskalter Verbrecher, der nicht mal im Alter etwas dazulernt, geschweige denn bereut. Laurin

Vielen Dank. Würde Ströbele anders sein als die übrigen Kollegen, hätte er sich in diesem Geschäft niemals behaupten können. Seine Kollegen hätten ihn in Grund und Boden gemobbt, so daß Ströbele schon vor Jahren in der Versenkung verschwunden wäre.

Ragtimer
29.08.2011, 22:15
Damit würde man ihm zu viel der Ehre erweisen. Alles, was in Ströbele vorgeht, sind Gedanken wie, *oh je, was werden Rothschild, Warburg, Kissinger, Soros und der ZDJ von mir denken, wenn es mir nicht gelingt, den Sarrazin fertig zu machen*?

Wenn Ströbele auf die Meinung dieser Leute so viel Wert legen würde, wie du unterstellst, hätte er sich früher bestimmt nicht mit antiisraelischen Äußerungen hervorgetan.

Der Typ ist einfach ein Promusel, Antiwestler und Multikultihansel aus Überzeugung. Der hängt an keinem Marionettenband, das kommt bei dem alles von Herzen. Um so schlimmer!

laurin
29.08.2011, 22:18
Auch WO brachte zu dieser Sendung für Herrn Sarrazin eine gute Schlagzeile

http://www.welt.de/fernsehen/article13570731/Sarrazins-mediale-Siege-werden-immer-unheimlicher.html

Ich habe mich gerade eben durch die gesamten Kommentare durchgeackert. Habe es nicht bereut: 95% pro-Sarrazin.

Die Schlagzeile des WO-Autors "Thilo Sarrazin verbreitet im Streitgespräch bei Peter Hahne eine intellektuelle Kälte, die erschaudern lässt. Ströbeles Kritik perlt an ihm ab." wurde von den Lesern erwartungsgemäß in ihre Einzelteile zerlegt.

Thilo Sarrazin tut immens viel für uns. Gott sei Dank kann er sich einer großen Zustimmung in der deutschen Bevölkerung sicher sein.
Ich kann es verstehen, daß er mit 66 Jahren keine neue Partei mehr gründen möchte.
Es reicht auch so schon an Anfeindungen, Diffamierungen usw.
Mit 66 Jahren ist man in einem Alter, in dem man allmählich die Früchte seiner Arbeit genießen möchte, und das Tür und Toren einrennen (ein Tor hat er ja aufgestoßen) Jüngeren überlassen möchte.
Frau Sarrazin wird ja auch im wohlverdienten Ruhestand sein, nachdem sie noch mal ordentlich von unseren Qualitätsmedien durch den Dreck gezogen worden ist.
Seine ganze Familie ist irgendwie betroffen.
Ich weiß nicht, ob einer von euch, die immer so lauthals schreien, er müßte unbedingt eine Partei gründen, diesen ganzen Anfeindungen überhaupt auch nur im Ansatz gewachsen wäre oder nicht schon gleich in den Anfängen die Segel streichen würde.

Laurin

Paul Felz
29.08.2011, 22:22
Ich habe mich gerade eben durch die gesamten Kommentare durchgeackert. Habe es nicht bereut: 95% pro-Sarrazin.

Die Schlagzeile des WO-Autors "Thilo Sarrazin verbreitet im Streitgespräch bei Peter Hahne eine intellektuelle Kälte, die erschaudern lässt. Ströbeles Kritik perlt an ihm ab." wurde von den Lesern erwartungsgemäß in ihre Einzelteile zerlegt.

Thilo Sarrazin tut immens viel für uns. Gott sei Dank kann er sich einer großen Zustimmung in der deutschen Bevölkerung sicher sein.
Ich kann es verstehen, daß er mit 66 Jahren keine neue Partei mehr gründen möchte.
Es reicht auch so schon an Anfeindungen, Diffamierungen usw.
Mit 66 Jahren ist man in einem Alter, in dem man allmählich die Früchte seiner Arbeit genießen möchte, und das Tür und Toren einrennen (ein Tor hat er ja aufgestoßen) Jüngeren überlassen möchte.
Frau Sarrazin wird ja auch im wohlverdienten Ruhestand sein, nachdem sie noch mal ordentlich von unseren Qualitätsmedien durch den Dreck gezogen worden ist.
Seine ganze Familie ist irgendwie betroffen.
Ich weiß nicht, ob einer von euch, die immer so lauthals schreien, er müßte unbedingt eine Partei gründen, diesen ganzen Anfeindungen überhaupt auch nur im Ansatz gewachsen wäre oder nicht schon gleich in den Anfängen die Segel streichen würde.

LaurinSicher?

http://www.youtube.com/watch?v=0zFP3Fi2Hv8

Brutus
29.08.2011, 22:22
Wenn Ströbele auf die Meinung dieser Leute so viel Wert legen würde, wie du unterstellst, hätte er sich früher bestimmt nicht mit antiisraelischen Äußerungen hervorgetan.

Der wird deswegen auf die Meinung von Rothschild, Warburg, Rockefeller, Soros und des ZDJ Wert legen, weil das seine Vorgesetzten sind, die über Joschka Fischer jederzeit eine Bratwurst wie Ströbele absägen lassen können.

Wie so was geht, erleben wir im Moment am Beispiel Westerwelles, der parteiintern vom asiatischen Warburg-Lustknaben Rösler abgesägt wird. Gleichzeit eröffnet der Soros-Lakai Joschka Fischer eine mediale Hetzkampagne.



Der Typ ist einfach ein Promusel, Antiwestler und Multikultihansel aus Überzeugung. Der hängt an keinem Marionettenband, das kommt bei dem alles von Herzen. Um so schlimmer!

Vielleicht hast Du ja recht? Ich habe mir erlaubt, meine spekulative Einschätzung über Ströbele zum Besten zu geben, zu sagen, wie ich ihn intuitiv einschätze.

laurin
29.08.2011, 22:23
In besseren Zeiten wäre eine Kreatur wie Ströbele im Landwehr-Kanal verschwunden.

Dem guckt die Bösartigkeit aus dem häßlichen Teufelsgesicht.:128:

Ragtimer
29.08.2011, 22:26
Der wird deswegen auf die Meinung von Rothschild, Warburg, Rockefeller, Soros und des ZDJ Wert legen, weil das seine Vorgesetzten sind, die über Joschka Fischer jederzeit eine Bratwurst wie Ströbele absägen lassen können.(...) .

Aber er ist als großer Stänkerer gegen Israel bekannt. Das dürfte den "Vorgesetzten" doch auch nicht gefallen haben. Wie passt das zusammen?

Brutus
29.08.2011, 22:27
Aber er ist als großer Stänkerer gegen Israel bekannt. Das dürfte den "Vorgesetzten" doch auch nicht gefallen haben. Wie passt das zusammen?

Bitte frag das Warburg und Co., nicht mich!

laurin
29.08.2011, 22:29
Sicher?

http://www.youtube.com/watch?v=0zFP3Fi2Hv8

Udo Jürgens ist aber kein Maßstab. Zeit seines Lebens hat von Dingen gesungen, von denen er keine Ahnung hatte.

(Obwohl, ..er sich auch schon einmal in meinem Sinne über kriminelle Bereicherer geäußert hat; allerdings hat er darüber keinen Song geschrieben; das wär doch mal ein Hit).

Laurin

laurin
29.08.2011, 22:32
:lichtaus::deutschla
gute Nacht!
Ich muß in die Heia.

Laurin

umananda
29.08.2011, 23:03
Irgendwie hat man das Gefühl, dass das allgemeine Niveau in diesem Forum sehr viel Ähnlichkeit hat, mit dem türkischen Mob in Berlin-Kreuzberg, von dem Herr Sarrazin in der Fernsehsdiskussion sprach.

Servus umananda

Quo vadis
29.08.2011, 23:22
Denke nicht, daß Ströbele senil ist! Dieses System ist im Eimer! Es hat nur eine Chance: die Diskussion über seine Lügen abzuwürgen. Sobald auch nur eine der zahlreichen demokratischen Lebenslügen öffentlich und offen debattiert wird, gehen die Systembüttel unter, daß es eine wahre Pracht ist.

Sehe ich auch so. Siehe auch altermedia- Prozess ab dem 4.10. Bei den Medien fällt mir die subtile Meinungsdiktatur verstärkt auf- jetzt wieder bei Westerwelle, für Frieden in Libyen zu sein heißt Antidemokrat zu sein, gegen EU Milliardenschenkungen nach Brüssel und junk-Länder zu sein, heißt Antidemokrat zu sein. Gegen die VSVE von Europa, bei Totalaufgabe aller Souveränitätsrechte zu sein, heißt Antidemokrat zu sein usw.

Quo vadis
29.08.2011, 23:25
Aber er ist als großer Stänkerer gegen Israel bekannt. Das dürfte den "Vorgesetzten" doch auch nicht gefallen haben. Wie passt das zusammen?

Machst du Witze? Der hat soviele jüdisch- zionistische Ehrenauszeichnungen bekommen, dass der schon als Rabbi durchgehen könnte. Jetzt ist er ja noch schön an der Ostküste untergekommen.

Quelle wiki:

Im Mai 2002 wurde Fischer mit der Ehrendoktorwürde der Universität Haifa ausgezeichnet. Am 4. Mai 2004 erhielt er den renommierten Gottlieb-Duttweiler-Preis in Rüschlikon. Im Mai 2005 erhielt Fischer in seiner Funktion als Außenminister die höchste Auszeichnung des Zentralrates der Juden in Deutschland, den Leo-Baeck-Preis, für seine Verdienste im Nahost-Konflikt als Vermittlungspartner zwischen Palästinensern und Israelis. Am 20. Mai 2006 wurde Joschka Fischer mit der Ehrendoktorwürde der Universität Tel Aviv ausgezeichnet

http://www.nahost-politik.de/deutschland/fischer-1.htm

Joschka Fischer und die Juden: Im Mai 2002 nimmt er stolz die Ehrendoktorwürde der Universität von Haifa entgegen. Im November überreicht ihm die Jüdische Gemeinde in Berlin den Heinz-Galinski-Preis. Im selben Monat feiert in New York die Anti-Defamation League "den Verteidiger der Rechte Israels" mit Standing Ovations. Schließlich ruft im September dieses Jahres auch Paul Spiegel, der Präsident des Zentralrats der Juden in Deutschland, den Hoffnungsträger zu mehr Einsatz im Nahen Osten auf. "Er sollte sich doch viel stärker einschalten, weil er besonders glaubwürdig ist."

Ragtimer
29.08.2011, 23:33
Machst du Witze? Der hat soviele jüdisch- zionistische Ehrenauszeichnungen bekommen, dass der schon als Rabbi durchgehen könnte. Jetzt ist er ja noch schön an der Ostküste untergekommen.

Dieser Typ, der 1991 Israel die Schuld dafür gegeben hat, dass es arabischerseits tagtäglich mit Raketen beschossen wurde, und der sich gegen Waffenlieferungen an Israel zu dessen Selbstverteidigung ausgesprochen hatte? Sachen gibt's!

Jetzt musst du mir nur noch verraten, wofür er die Auszeichnungen eingeheimst hat, dieser promuslimische Beinahe-Rabbi.

Quo vadis
29.08.2011, 23:37
Dieser Typ, der 1991 Israel die Schuld dafür gegeben hat, dass es arabischerseits tagtäglich mit Raketen beschossen wurde, und der sich gegen Waffenlieferungen an Israel zu dessen Selbstverteidigung ausgesprochen hatte? Sachen gibt's!

Jetzt musst du mir nur noch verraten, wofür er die Auszeichnungen eingeheimst hat, dieser promuslimische Beinahe-Rabbi.

Na ganz einfach, Fischer war 1991 ein nichts und niemand, seine Person mit unwichtiger Meinung für Großisrael. Als der Taxifahrer aber im Amt war, kam die gewünschte Gefälligkeitspolitik und dementsprechend das Lametta. Auch Kohl war so ein Exemplar, das im Amt mehr Judenpreise abgeräumt hat als Schumacher, Senna, Prost und Fangio Weltmeistertitel zusammen.

umananda
29.08.2011, 23:45
(...) Judenpreise abgeräumt (...)

Dein einfältiger Judenhass macht dich zu einem Ströbele und zu einem Teil des türkischen Mob, würde Herr Sarrazin dazu sagen.

Servus umananda

Erik der Rote
29.08.2011, 23:47
Heute waren bei Peter Hahne Thilo Sarrazin und Christian Ströbele zu Gast. Wie zu erwarten war, verteidigt der Multikultibefürworter die ungezügelte Zuwanderung und schwingt fleissig die Rassismuskeule. Sarrazin wie immer souverän! Mal wieder ein eindeutiger Sieg für die Gerechtigkeit, sprich für Sarrazin:top:!

Hier gehts zur Sendung:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/nachrichten/#/beitrag/video/1421354/Sarrazin-und-Ströbele-bei-Peter-Hahne

wird jetzt die Umvolkung totgequatscht es geht nicht darum das irgendjemand schlaue Thesen ins Staatsfernsehen plappert und da draussen ist die Hölle los !

Quo vadis
29.08.2011, 23:49
Dein einfältiger Judenhass macht dich zu einem Ströbele und zu einem Teil des türkischen Mob, würde Herr Sarrazin dazu sagen.

Servus umananda

Ich bevorzuge eine klare Sprache bezüglich Klientellobbyarbeit, die subtile, antideutsche Hetze überlasse ich gerne dir.

umananda
29.08.2011, 23:52
Ich bevorzuge eine klare Sprache bezüglich Klientellobbyarbeit, die subtile, antideutsche Hetze überlasse ich gerne dir.

Kaum ein User diffamiert die Deutschen mehr als du. Obwohl du eifrige Konkurrenz in dieser Disziplin hast. Nein, ich tue dir Unrecht ... da gibt es noch weitaus BESSERE als du. Wir sollten die besagte Kirche im Dorf lassen. So viel Zeit sollte sein.

Wie sagte der antisemitische RAF-Sympathisant Ströbele zu der Tatsache, als Saddam Husseins Irak den Judenstaat Israel mit Scud-Raketen beschießen ließ --- ? Originalton Christian Ströbele ... „die logische, fast zwingende Konsequenz der Politik Israels“. Ströbele und der türkische Mob sind sich dahingehend einigt ... und einige User hier im Forum, die angeblich Christian Ströbele verdammen, vertreten vollkommen identische Positionen. Man muss sich keine Scheingefechte mit politischen Freunden liefern.

Servus umananda

Quo vadis
30.08.2011, 00:13
Kaum ein User diffamiert die Deutschen mehr als du. Obwohl du eifrige Konkurrenz in dieser Disziplin hast. Nein, ich tue dir Unrecht ... da gibt es noch weitaus BESSERE als du. Wir sollten die besagte Kirche im Dorf lassen. So viel Zeit sollte sein.

Servus umananda


Denke zwischen uns herrscht ein großer Dissenz, was "die Deutschen" sind, ich für meinen Teil kann ganz beruhigt sein, dass meine Beiträge keinerlei Befindlichkeiten von Deutschen verletzen, wie es mit deinen Kaffeehausmohren aussieht, kann ich natürlich nicht beurteilen.

umananda
30.08.2011, 00:15
Denke zwischen uns herrscht ein großer Dissenz, was "die Deutschen" sind, ich für meinen Teil kann ganz beruhigt sein, dass meine Beiträge keinerlei Befindlichkeiten von Deutschen verletzen, wie es mit deinen Kaffeehausmohren aussieht, kann ich natürlich nicht beurteilen.

Und nun gehst du zu deinem politischen Freund Christian Ströbele und seinem türkischen Mob und belästigst Herrn Sarrazin nicht mit deiner scheinheiligen Solidarität. Denn das beleidigt mein Juden-Gen gewaltig.

laila tov umananda

Ragtimer
30.08.2011, 00:17
@ Quo vadis

Ich hab von Ströbele gesprochen, nicht von Fischer. Trotzdem danke für die Infos über Fischer.

Gute Nacht.

Quo vadis
30.08.2011, 00:25
Und nun gehst du zu deinem politischen Freund Christian Ströbele und seinem türkischen Mob und belästigst Herrn Sarrazin nicht mit deiner scheinheiligen Solidarität. Denn das beleidigt mein Juden-Gen gewaltig.

laila tov umananda


Das mußt du dir erst noch verdienen.

umananda
30.08.2011, 00:37
Das mußt du dir erst noch verdienen.

Ich bin damit geboren ... so etwas kann man sich nicht verdienen. Auch wieder so eine sprachliche Unart ... zu glauben, man müsse immer erst dienen, um Lorbeeren zu ernten.

Und nun verleibe dir deinen geliebten Ströbele ein ... immerhin vertrittst du seine Positionen. Dich wird man in Berlin-Kreuzberg sicherlich mit offenen Armen empfangen.

Servus umananda

Quo vadis
30.08.2011, 00:51
Ich bin damit geboren ... so etwas kann man sich nicht verdienen. Auch wieder so eine sprachliche Unart ... zu glauben, man müsse immer erst dienen, um Lorbeeren zu ernten.

Und nun verleibe dir deinen geliebten Ströbele ein ... immerhin vertrittst du seine Positionen. Dich wird man in Berlin-Kreuzberg sicherlich mit offenen Armen empfangen.



Servus umananda

Och, da du ja die ausländertümmelnden Beiträge schreibst und nicht ich, wird man dich gerne dort empfangen. Islamisten magst du auch, wie man im Libyen Strang sieht. Du kennst doch bestimmt noch deinen Kumpel Biskra, grüner Philosemit, Kreuzberger und genauso betonkopfartiger Überfremdungsfreund wie du. Und genau wie du, fühlte sich dieser "Freund Israels" in den verkommendsten Dreckecken seiner Landeshauptstadt, am allerwohlsten. Ob´s wohl an den Genen liegt?

umananda
30.08.2011, 00:56
(...)

Ich kenne bei den Grünen keinen Philosemiten ... sie könnten größtenteils deine politischen Freunde sein. Und nun beenden wir für heute deine Heuchelei ... jeder weiß, dass du lieber unter tausend Türken leben würdest als mit einem Juden als Nachbarn. Versuche jetzt keine Nebelkerzen zu zünden, mein lieber Freund.

laila tov umananda ( pardon ... ich möchte mit einer jüdischen Grußformel dir nicht die Nachtruhe verderben. Aber mir fällt im Augenblick nicht ein ... wie es auf türkisch heißt.) Und wünsche deinem Idol Gaddafi gutes Gelingen beim Neuanfang in Algerien.

Quo vadis
30.08.2011, 01:03
Ich kenne bei den Grünen keinen Philosemiten ... sie könnten größtenteils deine politischen Freunde sein. Und nun beenden wir für heute deine Heuchelei ... jeder weiß, dass du lieber unter tausend Türken leben würdest als mit einem Juden als Nachbarn. Versuche jetzt keine Nebelkerzen zu zünden, mein lieber Freund.

laila tov umananda ( pardon ... ich möchte mit einer jüdischen Grußformel dir nicht die Nachtruhe verderben. Aber mir fällt im Augenblick nicht ein ... wie es auf türkisch heißt.) Und wünsche deinem Idol Gaddafi gutes Gelingen beim Neuanfang in Algerien.

Zum Glück bin ich mit einer Nachbarschaft gesegnet die weder aus Teppichknutschern, noch aus Krämerseelen besteht. Von daher Gute Nacht und nicht allzu feuchte Träume von libyschen Rebellen und ihren schmucken US Uniformen. :O