PDA

Vollständige Version anzeigen : "Bushs" Gehirn in Nöten !



SAMURAI
15.07.2005, 07:54
http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=16764

Alle Kritiker werden jetzt verstummen. Es ist damit bewiesen, Bush hat ein Gehirn !

Jetzt will er sein Gehirn wegwerfen !

Sollte man ihm nicht empfehlen, ein wenig Hirn zu behalten !

:lach: :lach: :lach: :ahh: :lach: :lach: :lach:

Mondgoettin
15.07.2005, 08:45
http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=16764

Alle Kritiker werden jetzt verstummen. Es ist damit bewiesen, Bush hat ein Gehirn !

Jetzt will er sein Gehirn wegwerfen !

Sollte man ihm nicht empfehlen, ein wenig Hirn zu behalten !

:lach: :lach: :lach: :ahh: :lach: :lach: :lach:bush ist aber maechtig am rudern :))
Was mich am meisten mit Wonne erfuellt ist,dass Bush in den Staaten nur noch von 41% der Menschen fuer glaubwuerdig gehalten wird.(Hab ich es in letzter Zeit nicht immer betont,dass Bush Beliebthetsskala rapide sinkt ;) )
Im Januar waren es noch 50%.
Das sind gute Zeichen der Hoffnung,finde ich. :] :]

Micham
15.07.2005, 20:16
Da bringt der Focus so einen Mist raus, genau an dem Tag, an dem selbst die New York Times endlich klargestellt hat, dass Rove voellig unschuldig ist. Ich schmeiss mich weg...

Giftzwerg
15.07.2005, 20:29
bush ist aber maechtig am rudern :))
Was mich am meisten mit Wonne erfuellt ist,dass Bush in den Staaten nur noch von 41% der Menschen fuer glaubwuerdig gehalten wird.(Hab ich es in letzter Zeit nicht immer betont,dass Bush Beliebthetsskala rapide sinkt ;) )
Im Januar waren es noch 50%.
Das sind gute Zeichen der Hoffnung,finde ich. :] :]
Das Sinken der Beliebtheitsskala ist aber stark durch seinen Auftritt bei der Schiavo-Geschichte bedingt.

Crystal
15.07.2005, 20:42
bush ist aber maechtig am rudern :))
Was mich am meisten mit Wonne erfuellt ist,dass Bush in den Staaten nur noch von 41% der Menschen fuer glaubwuerdig gehalten wird.
Bleibt die Frage, ob diese 41% auch zur nächsten Wahl gehen, auch dann, wenn Bush nicht mehr gewählt werden kann.

Micham
16.07.2005, 02:38
Umfragen kann man grundsaetzlich keinen Glauben schenken. Aber das Tolle an Bush ist, dass er sich noch nie von Umfragen beeinflussen lassen hat. Er ist halt kein Faehnchen im Winde. Der Mann wird noch 3 1/2 Jahre genau das tun, was er fuer richtig haelt. Spitze!

Igel
16.07.2005, 04:54
Da bringt der Focus so einen Mist raus, genau an dem Tag, an dem selbst die New York Times endlich klargestellt hat, dass Rove voellig unschuldig ist. Ich schmeiss mich weg...


die deutschen schmierblaetter sind doch sowieso immer um tage hintennach. :)) :)) :)) :))

sie sind doch auf US zeitungen angewiesen. aber bis sie alles einigermassen uebersetzt haben sind die nachrichten schon wieder alt. :P

Mondgoettin
16.07.2005, 10:14
die deutschen schmierblaetter sind doch sowieso immer um tage hintennach. :)) :)) :)) :))

sie sind doch auf US zeitungen angewiesen. aber bis sie alles einigermassen uebersetzt haben sind die nachrichten schon wieder alt. :Phast du auch mal andere argumente?anscheinend nicht :)) :))

SAMURAI
16.07.2005, 11:15
Umfragen kann man grundsaetzlich keinen Glauben schenken. Aber das Tolle an Bush ist, dass er sich noch nie von Umfragen beeinflussen lassen hat. Er ist halt kein Faehnchen im Winde. Der Mann wird noch 3 1/2 Jahre genau das tun, was er fuer richtig haelt. Spitze!

könnt ihr der lamen Ente nicht einen Krückstock leihen ? :2faces:

Mondgoettin
16.07.2005, 13:53
könnt ihr der lamen Ente nicht einen Krückstock leihen ? :2faces:blind,dumm und lahm ist georgieboy :)) :rofl: :lach: :lach: :lach:

Crystal
16.07.2005, 18:22
Welche Meinung man über G.W. Bush auch haben mag, er ist berechenbar und macht genau das, was er auch sagt.
Sein Pendant im deutschsprachigen Europa macht seit Jahren genau das Gegenteil und ändert alle paar Wochen die politischen Vorgaben. Und das Volk jubelt. Aber es jubelt immer weniger.