PDA

Vollständige Version anzeigen : BIG Wahlkampfthema Schwulenfeindlichkeit



Dr Mittendrin
28.08.2011, 14:52
Claudia Fathima Roth, wann fällt euch endlich Multikulti auf die Füsse?
Dann kann die Bundesempörte wieder mal die Konflikte lieben.

http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2011/0825/berlin/0014/index.html



Mit einer Kampagne gegen Thilo Sarrazin und mit schwulenfeindlichen Parolen will die Migranten-Partei Big um Stimmen werben
Sabine Rennefanz
Von Schmutz spricht Ismet Misirlioglu, Kandidat der Big-Partei, nicht, aber seinen Abscheu vor der neuesten Initiative zur sexuellen Vielfalt des Senats will der gläubige Muslim gar nicht verbergen. Die Landesregierung hat Hilfsmaterialien für den Schulunterricht zusammengestellt, Bücher, in denen schwule Prinzen vorkommen, ein Memory-Spiel. Ab der dritten Klasse kann das verwendet werden. Misirlioglu ist empört. Er fürchtet, dass die Kinder zu Schwulen erzogen werden. "Da werden Lebensformen schmackhaft gemacht, mit Rollenspielen im Darkroom und alles mögliche", sagt er. Am Ende sinke womöglich die Geburtenrate weiter, so die Befürchtung des Parteichefs, der in Berlin dreimal antritt - als Direktkandidat in Kreuzberg, auf der Landes- und Bezirksliste. Seine Partei hat Flyer drucken lassen, die vor dem "Schulfach Schwul" warnen. Persönlich, fügt Misirlioglu mit einem breiten Lächeln hinzu, habe er natürlich nichts gegen Schwule. Er sei nur gegen die Bevorzugung einer Minderheit, er, der Angehörige der anderen Minderheit.



Das kann aber kein Koalitionspartner werden für Pobereit.

Diese schwulvergenderten Deppen sind nur Steigbügelhalter für die erzkonservativen Moslems die noch tausendjährige Traditionen pflegen.Kämen die erst an die Macht würde vieles um 180 ° gedreht werden und der Frauenpartei Grüne der Marsch geblasen werden.

Bettmaen
29.08.2011, 09:18
Schwulenfeindlichkeit, Nationalismus und Rassismus sind unter den heiligen Migranten und Moslems keine Seltenheit. Das ist aber alles nicht schlimm. Schlimm ist es nur, wenn es von Weißen kommt.

harlekina
29.08.2011, 09:28
Er sei nur gegen Bevorzugung einer Minderheit.....
Ob ihm der Widerspruch auffällt?
Die Grünen werden sich in Schweigen hüllen, denn das Scheitern ihrer bunten Träume kann man doch nicht zulassen.

Felix Krull
29.08.2011, 09:33
http://i.imgur.com/pNQEX.jpg

Schrottkiste
29.08.2011, 09:35
In seiner Partei, die derzeit in Berlin 80 Mitglieder hat, versammeln sich einige schillernde Personen, wie der Zahnarzt Ismail Özkanli, der auf Listenplatz 2 kandidiert und den Titel eines Ehrenprofessors trägt. Der Titel stammt von einer "World Information Distributed University Brüssel" und ist laut belgischer Botschaft nicht anerkannt.

:rolleyes:

Ein Plagiator oder ähnliches steht wohl jeder Partei gut zu Gesicht.

fatalist
29.08.2011, 09:45
Schwulenfeindlichkeit, Nationalismus und Rassismus sind unter den heiligen Migranten und Moslems keine Seltenheit. Das ist aber alles nicht schlimm. Schlimm ist es nur, wenn es von Weißen kommt.

Schwule und GrünInnen ertüchtigen ihre Metzger selber - Gutmenschen applaudieren dazu.
Ich sehe es daher positiv, sehr sehr positiv.

Immer feste Kurs halten ist angesagt.
Go Claudia!

berty
29.08.2011, 10:13
Ich finde es ja außerordentlich, dass diese Kleinstpartei bei so vielen Rechten im Forum eine so große Aufmerksamkeit erregt und so quasi Werbung für sie gemacht wird, auch durch Bekanntmachung zweifelhafter Parolen und Aussagen. Allerdings, ob ein messbarer Schaden für andere Parteien eintreten wird, ist für mich sehr zweifelhaft.

zoon politikon
29.08.2011, 14:08
http://i.imgur.com/pNQEX.jpg

Ich würde mich freuen, wenn die Luschen von der CDU so einen Flyer rausgegeben hätten...

Andererseits führt die Kostellation Migranten -grüne Gutmenschen vielleicht zu ungeahnt amüsanten Spannungsentladungen. :2faces:

fatalist
29.08.2011, 14:14
http://juergenelsaesser.files.wordpress.com/2011/08/coverendjpg.jpg?w=212&h=300

Schulfach Schwul

In Berlin sollen Grundschüler lernen, dass die traditionelle Familie überholt ist und man sein Geschlecht nach Belieben selbst bestimmen kann. In Rollenspielen wird Homosexualität geübt.

http://juergenelsaesser.wordpress.com/2011/08/29/neue-compact-ausgabe-schulfach-schwul/

Dekadenz kommt vor dem Untergang.
War schon im alten Rom so, wird sich wiederholen... kein Mitleid.

Rockatansky
29.08.2011, 14:17
Da muss doch mal ein Ratko ran, um diese Klientel zu behandeln.

Raczek
29.08.2011, 15:27
Das wäre ja fast ein Wahlgrund, selbst als Deutscher.:))

Felix Krull
29.08.2011, 17:54
Ich würde mich freuen, wenn die Luschen von der CDU so einen Flyer rausgegeben hätten...

Andererseits führt die Kostellation Migranten -grüne Gutmenschen vielleicht zu ungeahnt amüsanten Spannungsentladungen. :2faces:

Vielleicht hätten sie lieber sowas auf den Flyer schreiben sollen:

"Deutsche Perverse von Grünen und Linken machen unsere Kinder schwul!"

Hans Huckebein
29.08.2011, 18:27
Er sei nur gegen Bevorzugung einer Minderheit..

Gut, dann fangen wir mal an:
-sportunterricht auch für türkische mädchen
-schwimmunterricht dito
-keine ausnahme bei klassenfahrten
-schuhlspeisung ohne extrawürste

Wenn es dem esel zu wohl wird, geht er aufs eis!:]

fatalist
29.08.2011, 18:50
Das ist doch ganz einfach. Was ist den Herrschern lieber, wehrhafte Männer oder Schwuchteln ? Wer lässt sich leichter beherrschen? Wer sorgt sich mehr um seine Zukunft und die des Landes, wenn der eine nicht mal Nachwuchs zeugt und nur für sich und seinen Hedonismus lebt und verdammt ist allein zu sterben? Das ist alles ein langangelegter teuflischer Plan und jetzt trennt sich die Spreu vom Weizen.

Ich denke nur wenn es deren Recht sein soll schwul zu sein dann ist es mein Recht das zu kritisieren und dagegen zu protestieren und wenn es deren Recht sein soll Pimmel zu lutschen und sich von anderen Männern den Schwanz in ihren Enddarm schieben zu lassen dann ist es mein Recht das abstoßend und ekelhaft zu finden.

Erik der Rote
29.08.2011, 20:58
komisch die Migranten scheinen die einzigen im Scheisshaus BRD zu sein die noch klare Bilder sehen !