PDA

Vollständige Version anzeigen : Bombenexplosionen an türkischen Badestränden



bernhard44
28.08.2011, 13:24
Metertiefer Krater im Sand
Explosion am Strand von Antalya
zuletzt aktualisiert: 26.08.2011 - 14:27

Istanbul (RPO). An einem Strand des besonders bei deutschen Urlaubern beliebten Ferienorts Antalya im Süden der Türkei hat sich am Freitag eine Explosion ereignet. Nach Medienberichten riss die Explosion nur wenige Meter vom Wasser entfernt einen anderthalb Meter tiefen Krater in den Sand.
http://www.rp-online.de/panorama/ausland/Explosion-am-Strand-von-Antalya_aid_1020148.html


Verletzte bei Explosion in türkischem Badeort

028.08.11|Welt
Artikel drucken|Artikel empfehlen|Schrift a / A||

Ankara - Bei der Explosion eines kleinen Sprengsatzes im türkischen Badeort Kemer sind am Sonntag laut einem Medienbericht sechs Menschen leicht verletzt worden.
http://www.merkur-online.de/nachrichten/welt/verletzte-explosion-tuerkischem-badeort-1379974.html


Explosion im türkischen Badeort Kemer
Ein Sprengsatz ist am Strand der Provinz Antalya in die Luft gegangen. Er soll im Sand vergraben gewesen sein, Touristen wurden verletzt.

Im türkischen Badeort Kemer ist am Sonntag offenbar ein kleiner Sprengsatz detoniert. Dabei wurden laut türkischem Fernsehsender NTV sechs Menschen verletzt. Bei CNN-Türk war die Rede von zehn Verletzten, vorwiegend Norweger. Die Menschen seien vor allem von umherfliegenden Steinen verletzt worden.
http://kurier.at/nachrichten/4146434.php

bernhard44
28.08.2011, 16:13
Sorry, für die Löschungen, doch ich wollte meine Rechtschreibfehler in der Überschrift nicht durch den ganzen Strang schleppen. Man sollte doch immer nochmal drüberschauen, bevor man auf den Knopf drückt!

Meriwan
28.08.2011, 16:20
Sorry, für die Löschungen, doch ich wollte meine Rechtschreibfehler in der Überschrift nicht durch den ganzen Strang schleppen. Man sollte doch immer nochmal drüberschauen, bevor man auf den Knopf drückt!

Kein Grund sich zu entschuldigen, die Beiträge sind auch so schon daneben gewesen.;)

DSol
28.08.2011, 17:07
http://www.rp-online.de/panorama/ausland/Explosion-am-Strand-von-Antalya_aid_1020148.html


http://www.merkur-online.de/nachrichten/welt/verletzte-explosion-tuerkischem-badeort-1379974.html


http://kurier.at/nachrichten/4146434.php

Wären das in das in Israel passiert, würden alle Judenhasser applaudieren, sie sind ja selbst Schuld. Allerdings sehe ich keine Nutzen von dieser Aktion. Gemäss Judenhetzer würde es jetzt auch heissen "Das waren die Juden selbst sie wollen es den Palis" in die Schuhe schieben. ähem. Resp. sind die Türken selbst Schuld, würden sie die Kurdenfrage endlich ins Reine bringen.

BTW: meine Anteilnahem an alle Verletzten, und hey! Es gibt so viel schönere Gegenden am Meer als die Türkei und die müssen auch nicht umzäunt werden.

Rockatansky
28.08.2011, 17:34
Ja, und ich schreib nochmal kurz dazu:

Dass es schönere Gegenden gibt, kann sein. Da ich nie in der Türkei war.
Und ich will da auch nicht mehr hin... :cool2:

Auch wenn der t. Führer eines Tages nicht mehr da ist... und der Beitritt ausgeschlossen ist... und die Türkei wieder eine militärische Führung hat... selbst dann bin ich durch meine (größtenteils widerwärtigen) Erfahrungen nicht mehr interessiert... :no_no: :wacky:

Schlimm für die Opfer und so weiter, aber insgesamt "wünsche ich denen allen alles Gute in der Türkei". ;)

cougar
28.08.2011, 17:56
was macht man dort, haben diese leute nicht genug von diesem pack welches sich hier herumtreibt?die zocken doch hier genug ab, warum auch noch geld hinterhertragen.wer zu den musels fährt hat gleich die bombenstimmung mitgebucht.

GnomInc
28.08.2011, 18:06
was macht man dort, haben diese leute nicht genug von diesem pack welches sich hier herumtreibt?die zocken doch hier genug ab, warum auch noch geld hinterhertragen.wer zu den musels fährt hat gleich die bombenstimmung mitgebucht.

Das sowieso , dazu jede Menge aufdringliche Verkäufer , Abzocker , Mond -Preise , Produktfälschungen , Polizei , welche Ausländer eher verdächtigen als helfen ,
Gerichte mit Gebaren wie zu Sultans Zeiten ......Hitze , Dreck

Was sollte einen dahin ziehen ? Die Versprechungen von billigen Pauschal -Urlauben, die dann auf einmal teuer werden ?

Fällt aus !

Pegasus
28.08.2011, 18:38
Waren doch nuuuur ganz kleine Sprengsätze und mit den Breviks hats ja keine Unschuldigen getroffen.

meckerle
28.08.2011, 18:56
Tja, wer sich Ferien in der Türkei oder anderen muslimischen Ländern leistet und dafür auch noch bezahlt, muss auch damit rechnen dass er sich grossen Gefahren aussetzt.
Das kann man hier in D in allen Städten kostenlos bekommen.

Marathon
28.08.2011, 19:04
Ich hatte es vorhin bereits geschrieben:
Vermutete Ursache war eine gasbetriebene Kühlbox.

Freikorps
28.08.2011, 19:20
Das sowieso , dazu jede Menge aufdringliche Verkäufer , Abzocker , Mond -Preise , Produktfälschungen , Polizei , welche Ausländer eher verdächtigen als helfen ,
Gerichte mit Gebaren wie zu Sultans Zeiten ......Hitze , Dreck

Was sollte einen dahin ziehen ? Die Versprechungen von billigen Pauschal -Urlauben, die dann auf einmal teuer werden ?

Fällt aus !

Wenn du ein 4 oder 5 Sterne Hotel buchst, zahlst du in der Hauptreisezeit mehr als z.B. auf Mallorca. Mallorca hat dazu noch die schöneren Strände, sauberes Wasser und keinen Dreck an allen Ecken!

Sheldon
28.08.2011, 20:07
Hört sich für mich eher an, dass ein paar Jugendlichen mit Silvesterböller im Sand rumspielten und nicht nach einem Terroranschlag von Al Quaida :rolleyes:

Cleopatra
29.08.2011, 12:15
Ich war einmal in Tunesien-Dreck, außerhalb des Hotels Gestank, der Schlachter hatte einen abgeschnittenen Schfskopf an der Tür hängen, Belästigung in jedem Laden durch aufdringliche Verkäufer, minderwertige Lederwaren, an jeder Kreuzung aufdringliche Fensterwäscher und teures Bier, nie wieder in ein Muselland.

Ruepel
29.08.2011, 22:26
Wovon will Erdogans Gestapo diesmal ablenken?
Sollen die türkischen Strände in Wahrheit von Tugendwächtern bewacht werden?

elas
30.08.2011, 00:04
Hört sich für mich eher an, dass ein paar Jugendlichen mit Silvesterböller im Sand rumspielten und nicht nach einem Terroranschlag von Al Quaida :rolleyes:

Die Hauptsache die Westtouristen wachen endlich auf.........

Houseworker
30.08.2011, 00:12
Wieso fahren eigentlich überhaupt die Deutschen in die Türkei in den Urlaub? Wieso das Geld noch zusätzlich dorthin tragen?
Mich kriegen da keine 10 Pferde hin. Es reicht mir schon, daß die Anatolier zuhauf in Deutschland sind! Wir sind doch schon Deutschtürk!
Was sind die Deutschen doch für ein dämliches Volk!

Drache
30.08.2011, 08:12
Da hats krass büüüüms gemacht! :))
Das gab Halärm für "Döner 11" die Kebabpolizei... :))