Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Eine Stadt stellt sich quer - Neonazis wollen durch Dortmund marschieren!

Seiten : 1 [2]

Peter2011
10.09.2011, 03:55
Was regst Du Dich denn auf, Hohlkopf?!

Werde mal nicht pampig, Du Beleidiger! Hat Dir Deine Mutter kein Benehmen beigebracht?

Was willst Du denn dem geneigten Leser mit Deinen Bildchen zeigen?

Oder bringst Du mehr als eine Beschimpfungszeile intellektuell nicht zustande?

Entstanden die Aufnahmen in Dortmund? Warst Du überhaupt in Dortmund dabei?

Ich habe jedenfalls dort weder Steinewerfer noch burkatragende Mitbürgerinnen gesehen.

Peter2011
10.09.2011, 03:57
Frage: "Auf der Anklagebank"?

Seit wann sitzen Prozessbeobachter auf der Anklagebank? Kennst Du nicht einmal die einfachsten Begriffe in der deutschen Sprache?

Peter2011
10.09.2011, 04:06
1. Woher? Quelle?

Zum Beispiel (neben Presseberichten der bürgerlichen lokalen Presse und der "Lokalzeit Duisburg" im WDR-Fernsehen):

http://antifaduisburg.noblogs.org/post/2011/04/21/prozess-gegen-antifaschistinnen-in-duisburg/

2. Bist du noch klar im Kopf? Eine Stahlplatte im Handschuh bedeutet vor Allem Eines: ein großes Problem für den Träger, der bei jedem Schlag diese Platte genau auf die Finger, noch besser auf die Gelenke bekommt.
Man kann kaum glauben, wie bescheuert ihr Zecken seit, dass ihr so einen Mist glaubt.
Ihr wollt doch nur eure Opferrolle kultivieren, mehr nicht.
Ja, warum können die Polizisten auf dem Bild den Nazi nicht ordnungsgemäß abtransportieren? Vermutlich, weil dieser sich wehrt und seine Faschokollegen drumherumstehen und die Polizisten gefährden.[/QUOTE]

Ja ja Theoretiker und Sessel-Held!

Was ich gesagt habe ist keine Glaubensfrage, sondern das habe ich gesehn.
Ob Du das glaubst oder nicht ist mir völlig Latte.

Peter2011
10.09.2011, 04:11
Wie üblich schreibst Du nur Müll, Kleiner!

Ich habe einer polizeilichen Weiterbildung beiwohnen dürfen, in der solche Griffe geübt und gelehrt wurden.

1. Griffe an den Kehlkopf und Würgen sind tabu, weil zu gefährlich.

2. Die von Dir beschriebenen Handschuhe gibt es bei Eishockeytorhütern, aber nicht bei Polizisten.

3. Ein stehender Gefangener wird nicht gegen eine Wand gequetscht, sondern in einem relativ stumpfen Winkel dagegen gelehnt um ihn in eine instabile Position zu bringen.

4. Sitzblockaden werden unter Verwendung diverser Griffe und Hebel gelöst, bei denen meistens der Unterkieferbogen, die Nase und die Stelle hinter den Ohren des Blockierers an Haltepunkte genutzt werden.
Diese Griffe sind verletzungsfrei aber sehr schmerzhaft, so daß der Blockierer vor Schmerz freiwillig aufsteht.

Wie lächerlich!

Deine "Weiterbildung" kannst Du Dir sonst wo hinstecken.

Komm mal lieber mit raus auf die Straße und schau Dir die Praxis an, Du Sessel-Held.

Dann lernst Du den Unterschied zwischen Theorie und Praxis in Sachen Polizeigewalt kennen.

Am besten tarnst Du Dich als Antifaschist, dann bekommst Du sie auch von Deinen Freunden zu spüren.

Chronos
10.09.2011, 04:21
Dann lernst Du den Unterschied zwischen Theorie und Praxis in Sachen Polizeigewalt kennen.
Ich denk Mal, dass ein solcher dämlicher Spruch nur von einem Psychopathen kommen kann. Polizeigewalt in Deutschland.... :rofl:

Von weltweit allen Polizisten hat Deutschland mit Sicherheit die nettesten, rücksichtsvollesten und höflichsten Polizisten überhaupt.

Wenn die Polizisten wirklich so gewalttätig wären, wie Du hier zu suggerieren versuchst, könntest Du nicht jetzt schon wieder an einem Computer schreiben, sondern würdest Dich noch ein paar Wochen lang ausschließlich aus einer Schnabeltasse ernähren.

Am besten tarnst Du Dich als Antifaschist, dann bekommst Du sie auch von Deinen Freunden zu spüren.
Einen Dachschaden zu tarnen, ist nicht so einfach, denn unter einem veritablen Dachschaden muss man ja wohl leiden, um Antifa-Nazi zu sein.

Sathington Willoughby
10.09.2011, 10:08
Zum Beispiel (neben Presseberichten der bürgerlichen lokalen Presse und der "Lokalzeit Duisburg" im WDR-Fernsehen):

http://antifaduisburg.noblogs.org/post/2011/04/21/prozess-gegen-antifaschistinnen-in-duisburg/

2. Bist du noch klar im Kopf? Eine Stahlplatte im Handschuh bedeutet vor Allem Eines: ein großes Problem für den Träger, der bei jedem Schlag diese Platte genau auf die Finger, noch besser auf die Gelenke bekommt.
Man kann kaum glauben, wie bescheuert ihr Zecken seit, dass ihr so einen Mist glaubt.
Ihr wollt doch nur eure Opferrolle kultivieren, mehr nicht.
Ja, warum können die Polizisten auf dem Bild den Nazi nicht ordnungsgemäß abtransportieren? Vermutlich, weil dieser sich wehrt und seine Faschokollegen drumherumstehen und die Polizisten gefährden.

Ja ja Theoretiker und Sessel-Held!

Was ich gesagt habe ist keine Glaubensfrage, sondern das habe ich gesehn.
Ob Du das glaubst oder nicht ist mir völlig Latte.[/QUOTE]

Du hast die Stahlplatte gesehen, echt? War da kein Leder überzug drüber?

Ach, auf deine Provo-Beiträge gehe ich nicht mehr ein, scheinst mir ein Fake eines Nazs zu sein, der hier die Antifa-Nazis verunglimpfen will - so dämlich könnt nicht mal ihr sein.

zoon politikon
10.09.2011, 12:21
Ich denk Mal, dass ein solcher dämlicher Spruch nur von einem Psychopathen kommen kann. Polizeigewalt in Deutschland.... :rofl:

Von weltweit allen Polizisten hat Deutschland mit Sicherheit die nettesten, rücksichtsvollesten und höflichsten Polizisten überhaupt.

Wenn die Polizisten wirklich so gewalttätig wären, wie Du hier zu suggerieren versuchst, könntest Du nicht jetzt schon wieder an einem Computer schreiben, sondern würdest Dich noch ein paar Wochen lang ausschließlich aus einer Schnabeltasse ernähren.

Einen Dachschaden zu tarnen, ist nicht so einfach, denn unter einem veritablen Dachschaden muss man ja wohl leiden, um Antifa-Nazi zu sein.

Sehr richtig!

Ich wünsche unseren Antifanten mal die Teilnahme an einer Demo in Russland.

Die OMON-Leute würden denen mal zeigen, was Polizeigewalt bedeutet.

Zeitgeist1
12.09.2011, 21:20
Komm mal lieber mit raus auf die Straße und schau Dir die Praxis an, Du Sessel-Held.

Ahhh... so wie hier beschrieben?

Hier ist ein Video (http://bambuser.com/channel/Klangerzeuger/broadcast/1708177), in dem ein Jüngelchen eindrucksvoll die Geschehnisse begleitet: Bitte, bitte provoziert die Bullen, damit sie Euch berühren, dann haben wir etwas in der Hand. Es geht für diese Dummen um die „Gewaltbereitschaft“ der Polizei. “…seht sie Euch an, diese Gewalt… oh, ich habe auch was abgekriegt… Schlagstöcke sind im Anschlag … ich suche jetzt mal meine Gruppe… die schlagen wild auf die Leute ein auf der Bühne!… seht Euch das an!…“ usw.:

Erbärmlich, aber es ist eine Strategie, die funktioniert. http://www.pi-news.net/2011/06/stuttgart-etwas-mehr-courage-bpe/

GmbH
12.09.2011, 22:49
Werde mal nicht pampig, Du Beleidiger! Hat Dir Deine Mutter kein Benehmen beigebracht?

Was willst Du denn dem geneigten Leser mit Deinen Bildchen zeigen?

Oder bringst Du mehr als eine Beschimpfungszeile intellektuell nicht zustande?

Entstanden die Aufnahmen in Dortmund? Warst Du überhaupt in Dortmund dabei?

Ich habe jedenfalls dort weder Steinewerfer noch burkatragende Mitbürgerinnen gesehen.

... also, ich habe keine zuerst prügelnde Pölizei gesehen ... allerdings wütende, geifernde, schreiende Antifas , Ausländer u. Rote,
welche aus lauter Wut weil sie nicht an die Nationalisten kamen, die Pölizei atackierten !

Peter2011
13.09.2011, 23:24
... also, ich habe keine zuerst prügelnde Pölizei gesehen ... allerdings wütende, geifernde, schreiende Antifas , Ausländer u. Rote,
welche aus lauter Wut weil sie nicht an die Nationalisten kamen, die Polizei atackierten !

Wo hast Du das gesehen?

So wie "Zeitgeist1" auf irgendwelchen Videos?

Warst Du in Dortmund? Wenn ja: wann und wo (genaue Uhrzeit und Positionsangabe) hast Du was genau gesehen.
Wir können ja das denn mal mit meinen Beobachtungen abstimmen!

Vielleicht hast Du ja auch den Angriff der Staatsknechte auf eine friedlich herumstehende Gruppe Antifa um 18:35 im Bereich des nördlichen Bahnhofsvorplatzes gesehen? Ich habe ihn gefilmt, der Film ist nun Teil einer Anzeige gegen diese Schlägerhorden.

Und hier noch ein eigenes Foto von der Vorabend-Demo.
Man kann deutlich die beiden großen (natürlich eingefassten) Stahlplattenabdrücke auf der Handschuh-Oberseite bei diesem aus Hamburg herangekarrten Staatsknecht sehen:

http://img29.imageshack.us/img29/1126/stahlplattenhandschuheg.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/29/stahlplattenhandschuheg.jpg/)

Ausschnitt-Vergrößerung:

http://img4.imageshack.us/img4/1126/stahlplattenhandschuheg.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/4/stahlplattenhandschuheg.jpg/)

Paul Felz
13.09.2011, 23:29
Peter hat eindeutig den Dämlichkeitswettbewerb gewonnen. Wir können vorzeitig aufhören, da nicht mehr steigerbar.

GmbH
14.09.2011, 00:04
Wo hast Du das gesehen?

So wie "Zeitgeist1" auf irgendwelchen Videos?

Warst Du in Dortmund? Wenn ja: wann und wo (genaue Uhrzeit und Positionsangabe) hast Du was genau gesehen.
Wir können ja das denn mal mit meinen Beobachtungen abstimmen!

Vielleicht hast Du ja auch den Angriff der Staatsknechte auf eine friedlich herumstehende Gruppe Antifa um 18:35 im Bereich des nördlichen Bahnhofsvorplatzes gesehen? Ich habe ihn gefilmt, der Film ist nun Teil einer Anzeige gegen diese Schlägerhorden.

Und hier noch ein eigenes Foto von der Vorabend-Demo.
Man kann deutlich die beiden großen (natürlich eingefassten) Stahlplattenabdrücke auf der Handschuh-Oberseite bei diesem aus Hamburg herangekarrten Staatsknecht sehen:

http://img29.imageshack.us/img29/1126/stahlplattenhandschuheg.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/29/stahlplattenhandschuheg.jpg/)

Ausschnitt-Vergrößerung:

http://img4.imageshack.us/img4/1126/stahlplattenhandschuheg.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/4/stahlplattenhandschuheg.jpg/)

... die Bilder stammen aus der Haydnstrasse u. haben keinerlei Aussagekraft, weder zur angeblich gewalttätigen Polizei,
noch sind es Bilder vom nördlichen Bahnhofsbereich !

Ich habe verschiedene Positionen erlebt ... Haydnstraße , Mallinckrodtstraße/Münsterstraße, nördl. Bahnhofsplatz,
Brückenunterführung obere Münsterstraße u. der gesamte vordere Bahnhofsbereich ...

stets waren es die Massen von Ausländern jeglicher Coleur, Antifa, KPDML u. ihnen gleichzusetzenden Radaumachern,
welche versuchten u. es auch schafften, die Stimmung anzuheizen u. die Polizei anzugreifen !

Zum Schluß standen sich die zuvor gemeinsam gegen die Nationalen hetzenden gegenüber u. wollten sich selbst an den
Kragen gehen ... nämlich eine palästinensische Gruppe gegen eine jüdische Gruppe , so daß die Polizei sie voneinander
trennen mußte !

Zu welcher Radaugesellschaft gehörtest du ? Doch nicht etwa zu dem "runtergekommenen" Abschaum der
Punks ?

Peter2011
14.09.2011, 13:24
... die Bilder stammen aus der Haydnstrasse u. haben keinerlei Aussagekraft, weder zur angeblich gewalttätigen Polizei, noch sind es Bilder vom nördlichen Bahnhofsbereich!

Das Bild habe ich am 3.9. um 11:05 Uhr geschossen (also nicht bei der Vorabenddemo, da habe ich mich vertan).

Die Straße weiß ich nicht mehr, Haydenstraße könnte hinkommen, nördlicher Bahnhofsbereich war es nicht.

Das Bild entstand in folgender Situation:

Die gepanzerten fremdgesteuerten Roboter hatten mal wieder gekesselt. Ich kam dazu und beobachtete vor dem Kessel das Geschehen - in Hörweite der Staatsknechte. Einer der gewaltgeilen (das sieht man allein schon an der Körperhaltung) Staatsknechte rief "Festsetzen" und ein bereitstehender Greiftrupp stürmte um sich schlagend und stoßend in den Kessel, stürzte sich zu Mehreren auf eine extrem zierliche kleine schwarzgekleidete Autonome und schleppten sie mit brutalster Gewalt zu einer Wanne. Dort wurde sie erst von zwei riesigen Panzermonstern auf die Motorhaube gedrückt und das übliche Prozedere begann.

Der Versuch einen Gefangenenbefreiung wurde nicht unternommen, dazu war das Verhältnis Staatsknechte/Gute zu ungünstig. Auch eine Kesselsprengung von außen war deshalb nicht möglich.
Beides gab es schon des öfteren - sehr erfolgreich. Aber in Dortmund waren einfach zu viele Staatsknechte vor Ort.

Ich habe verschiedene Positionen erlebt ... Haydnstraße, Mallinckrodtstraße/Münsterstraße, nördl. Bahnhofsplatz,
Brückenunterführung obere Münsterstraße u. der gesamte vordere Bahnhofsbereich ...

stets waren es die Massen von Ausländern jeglicher Coleur, Antifa, KPDML u. ihnen gleichzusetzenden Radaumachern, welche versuchten u. es auch schafften, die Stimmung anzuheizen

Das stimmt, dafür war man ja gekommen!

u. die Polizei anzugreifen!

Das kann ich nicht bestätigen.

Es gab die Entglasung einer Wanne durch einige wenige Überaktive. Daraufhin wurde der ganze Bereich gekesselt und die dort Befindlichen in Form von rechtswidriger Sippenhaft zur Gesa geschleppt. Die meisten hatten mit der Entglasung nichts zu tun.

Zum Schluß standen sich die zuvor gemeinsam gegen die Nationalen hetzenden gegenüber u. wollten sich selbst an den Kragen gehen ... nämlich eine palästinensische Gruppe gegen eine jüdische Gruppe , so daß die Polizei sie voneinander trennen mußte!

Auch das kann nicht nicht bestätigen. Ich weiß aber von der Vorabend-Demo, dass sich einige Zionisten (nicht Juden, sondern Zionisten!) von den Antideutschen über die Schilder "Israel Boykott" aufregten. Man blieb aber friedlich.
Palästinensische oder jüdische Gruppen gab es nicht. Es gab viele Menschen, welche sich durch ihr Palästinensertuch oder Schilder solidarisch mit dem Freiheitskampf der Palästinenser zeigten. Und es gab wie gesagt einige deutsche Zionisten mit Israel-Fähnchen.

Zu welcher Radaugesellschaft gehörtest du ? Doch nicht etwa zu dem "runtergekommenen" Abschaum der Punks ?

Du mußt mir mit Deinem primitiven Vokabular nicht zeigen, dass Du ein Rechtsradikaler bist. Das weiss ich auch so.

Als Anarchist gehöre ich keiner Organisation an und agiere mit einer kleinen Kampfgruppe völlig frei und unabhängig. Spontane Handlungsbündnisse vor Ort werden meistens mit der autonomen Antifa geschlossen, sofern diese diszipliniert und systematisch/strategisch vorgehen.

Stadtknecht
14.09.2011, 14:23
Ich habe mal einen Fachmann gefragt und mir diese Handschuhe zeigen lassen.

Die "Metallplatten mit Lederüberzug" sind Schaumstoffpolster mit Kunstlederüberzug.

Liebe Anarchoidioten, bitte mehr von solchen Beispielen, sie sind zum Totlachen!

Wußtet Ihr schon, daß die Einsatzverpflegung der Polizei ausschließlich aus rohem Fleisch besteht um die Damen und Herren aggressiv zu machen?

Paul Felz
14.09.2011, 14:32

Die "Metallplatten mit Lederüberzug" sind Schaumstoffpolster mit Kunstlederüberzug.

Liebe Anarchoidioten, bitte mehr von solchen Beispielen, sie sind zum Totlachen!

Wußtet Ihr schon, daß die Einsatzverpflegung der Polizei ausschließlich aus rohem Fleisch besteht um die Damen und Herren aggressiv zu machen?
Man munkelt, daß sie auch Halluzinogene bekommen, die bewirken, daß friedliche Demonstranten wie Angreifer aussehen.

Zeitgeist1
14.09.2011, 19:43
Man munkelt, daß sie auch Halluzinogene bekommen, die bewirken, daß friedliche Demonstranten wie Angreifer aussehen.

Ich denke eher, das was da aussieht wie ein Augenschutz ist in Wirklichkeit eine Videokonsole, die Kriegssimulationen abspielt.... :hihi:

Paul Felz
14.09.2011, 19:47
Ich denke eher, das was da aussieht wie ein Augenschutz ist in Wirklichkeit eine Videokonsole, die Kriegssimulationen abspielt.... :hihi:
PSSST! Ist doch ein Geheimnis!

Peter2011
14.09.2011, 23:40

Ja ja, ist klar.
Die staatlichen Schläger-Trupps bauen sich auf ihre Handschuhe Schaumstoffpolster, um die Schlagwirkung abzudämpfen.

Und ihre Teleskop-Totschläger sind nicht aus Stahl, sondern aus Weichgummi.

Frage doch mal Deinen "Fachmann" nach den Schläger-Handschuhen, welche mit Quarzsand gefüllt sind. Das sind dann wahrscheinlich Styropor-Kugeln.

Ich habe von Dir schon intelligentere Verarsche gelesen.

Jens86
14.09.2011, 23:44
Ja ja, ist klar.
Die staatlichen Schläger-Trupps bauen sich auf ihre Handschuhe Schaumstoffpolster, um die Schlagwirkung abzudämpfen.

Frage doch mal Deinen "Fachmann" nach den Schläger-Handschuhen, welche mit Quarzsand gefüllt sind. Das sind dann wahrscheinlich Styropor-Kugeln.

Und wo liegt jetzt dein Problem an einer fachgerechten Ausrüstung?---Zumal die Einsatzkräfte oftmals zu wenig Ausrüstungsgegenstände für die gesamte Truppe zur Verfügung haben....

Ich würde mit euch bei einer Demo oder Kundgebung ganz anders umgehen....

Außerdem bestehen die Handschuhe in den meisten Bundesländern nicht aus Quarzsand sondern aus Hartplastik-Aufsätzen an den Hand-und Fingerknochen.

Deutschmann
14.09.2011, 23:48
Ja ja, ist klar.

...

Nein. Um ihre Handgelenke zu schützen.

Aber ich wäre auch dafür dass unsere schützende, zuverlässige und hilfreiche deutsche Polizei ihre Handschuhe auszieht und lieber Pflastersteine und Molotowcocktails aufhebt.

Paul Felz
15.09.2011, 00:04
Ja ja, ist klar.

Totschläger aus "Weichgummi" sind in der Tat tödlich. Die aus Stahl nicht.

Du warst niemals im Leben in einen Kampf verwickelt.

Peter2011
15.09.2011, 00:22
Totschläger aus "Weichgummi" sind in der Tat tödlich. Die aus Stahl nicht.
Du warst niemals im Leben in einen Kampf verwickelt.

Wie lustig!!!
Der Möchte-Gerne-Unternehmer als Straßenkampf-erfahrener Demo-Fachmann.

Paul Felz
15.09.2011, 00:40
Wie lustig!!!
Der Möchte-Gerne-Unternehmer als Straßenkampf-erfahrener Demo-Fachmann.

Nein, Ex-Feldjäger, Lügner. Und nun wieder ab ins Körbchen. Morgen darfst Du wieder in den TV-Raum.

DenkMal
19.09.2011, 23:15
Sind die Neo-Nazis auch Menschen?

Biologisch betrachtet durchaus.

Interessant! Du foerdest also den Multikulti, weil Du die Deutschen hasst, weil sie zwei Kriege und den Holocaust verzapft haben.

Ich hasse nicht "die" Deutschen. Hass ist außerdem ja auch eine Form von Zuwendung.

Ich bekämpfe den Teil der Deutschen, die hierzulande immer noch mit nationalsozialistischem Gedankengut die Brunnen vergiften und ein zweites 33 installieren wollen.

Welche Partei oder Parteien setzen sich denn fuer das Multikulti und gegen den Nationalismus ein? SPD, CDU, Gruene, NPD, KPD oder DIE LINKE?

Kommunistische Parteien (die KPD wurde in der BRD 1956 leider verboten), Die Linke, Grüne

Gibt es sonst noch Parteien?

Ja. Da ich mich aber in der Tradition der APO sehe, interessieren mich Parteien nicht besonders.

Eine bescheidene Frage: Bist Du ein Jude oder Zionist? Bei denen kann ich naemlich verstehen, dass sie die Deutschen hassen und Deutschland mit Asylanten zumuellen moechten.

Dazu braucht es weder Juden noch Zionisten. Die besondere moralische Verpflichtung der BRD ergibt sich aus den Verbrechen in der Vergangenheit.

Ich bin weder Jude noch Zionist, sondern deutscher Anarchist und Antifaschist.

Nichts fuer ungut, lieber DenkMal, aber Du bist ein komplizierter und abartiger Mensch, obwohl sympatisch in Deiner Offenheit.

Meine Freundinnen finden mich weder kompliziert noch abartig. Jedoch individualistisch.

C-Dur
20.09.2011, 06:10
Hallo, DenkMal;
nett, dass Du noch auf meinen Beitrag geantwortet hast.

Momentan beschaeftige ich mich sehr mit Deutschlands angeblichen Kriegsverbrechen, im Besonderen den Hc.
Wie ich weiss, bist Du ein Naziveraechter und Nazijaeger, duldest keine Neo-Nazis oder aehnliche Gruppen. Hat das einen speziellen Grund? Haben die Nazis Deine Eltern oder Grosseltern verpruegelt, eingesperrt, enteignet oder gar getoetet? Woher kommt Dein Hass auf diese Menschen?

Zitat von C-Dur:
Eine bescheidene Frage: Bist Du ein Jude oder Zionist? Bei denen kann ich naemlich verstehen, dass sie die Deutschen hassen und Deutschland mit Asylanten zumuellen moechten.

Deine Antwort:
Dazu braucht es weder Juden noch Zionisten. Die besondere moralische Verpflichtung der BRD ergibt sich aus den Verbrechen in der Vergangenheit.
Du meinst also die Verpflichtung anderen Laendern und Ethnien gegenueber, die Schaden gelitten haben waehrend des 2. WK? Wen meinst Du speziell damit?

Was fuer Verbrechen der Vergangenheit meinst Du?

DenkMal
20.09.2011, 13:52
Hallo, DenkMal;
nett, dass Du noch auf meinen Beitrag geantwortet hast.

Momentan beschaeftige ich mich sehr mit Deutschlands angeblichen Kriegsverbrechen, im Besonderen den Hc.

Indem Du "angeblich" schreibst, hast Du bereits die "Geschichtslehre" der Neonazis verinnerlicht.

Wie ich weiss, bist Du ein Naziveraechter und Nazijaeger, duldest keine Neo-Nazis oder aehnliche Gruppen. Hat das einen speziellen Grund? Haben die Nazis Deine Eltern oder Grosseltern verpruegelt, eingesperrt, enteignet oder gar getoetet? Woher kommt Dein Hass auf diese Menschen?

Weil Faschismus keine Meinung ist, sondern ein Verbrechen. Und weil Verbrechen bekämpft werden müssen.

Die Nazi-Ideologie muß endlcih mit Stumpf und Stiel ausgerotten werden. Diesbezüglich fühlt sich die Antifa dem Schwur der befreiten Häftlinge von Buchenwald bedingungslos verpflichtet!

Dort bitte lesen:

http://www.dkp-karlsruhe.de/geschichte/antifa/schwur-von-buchenwald.html

Zitat von C-Dur:

Deine Antwort:
Du meinst also die Verpflichtung anderen Laendern und Ethnien gegenueber, die Schaden gelitten haben waehrend des 2. WK? Wen meinst Du speziell damit?

Was fuer Verbrechen der Vergangenheit meinst Du?

Genau diese Verpflichtung meine ich.

Fragst Du das allen Ernstes oder willst Du mich veräppeln? Ich meine natürlich die unzähligen Verbrechen der Deutschen während des Nationalsozialismus (inbesondere Weltkrieg angefangen, Holocaust).

C-Dur
20.09.2011, 17:23
Indem Du "angeblich" schreibst, hast Du bereits die "Geschichtslehre" der Neonazis verinnerlicht.Hab ich? Ich kann doch nur "angeblich" schreiben, weil es sozusagen zwei Versionen der damaligen Zeit gibt - eine offizielle und eine inoffizielle. Letztere Version wird von der BRD und unseren damaligen Feinden nicht anerkannt, obwohl die Beweise ihrer Richtigkeit ueberwaeltigend sind. DAS habe ich ja gerade entdeckt.
Weil Faschismus keine Meinung ist, sondern ein Verbrechen. Und weil Verbrechen bekämpft werden müssen.O.k., wenn das so ist, dann bekaempfst Du sicherlich auch die Russen, die Englaender, die Amerikaner, die Kanadier, die Franzosen und ganz bestimmt die Israelis? Oder beschraenkt sich Dein Verstaendnis fuer Faschismus nur auf die Deutschen des 2. Weltkrieges? Ist es o.k., dass die heutigen deutschen Soldaten Menschen in Afghanistan umbringen helfen? Ist es o.k., dass die heutigen Deutschen die Israelis mit Geld und U-Booten unterstuetzen, damit sie die Palaestinenser umbringen koennen?
Wo, lieber DenkMal, befindet sich fuer Dich die Grenze Deines Hasses?
Die Nazi-Ideologie muß endlich mit Stumpf und Stiel ausgerottet werden.Mitnichten! Es war meiner Ansicht nach eine gute Ideologie. Leider hat man nach der Niederlage Deutschlands die Fakten und Absichten total ins Negative verdreht und uns Deutsche als die Verbrecher aller Zeiten abgestempelt. Schuld, Schuld und noch mehr Schuld wurde uns aufgeladen und dann verboten, uns zu wehren, unsere Meinung zu sagen. Gegen dieses Verbot der freien Meinungsaeusserung solltest Du ankaempfen, waerest Du ein vaterlandstreuer und aufrichtiger Deutscher Mann!
Diesbezüglich fühlt sich die Antifa dem Schwur der befreiten Häftlinge von Buchenwald bedingungslos verpflichtet!

Dort bitte lesen:

http://www.dkp-karlsruhe.de/geschichte/antifa/schwur-von-buchenwald.html

Genau diese Verpflichtung meine ich.Leider funktioniert Dein Link nicht. Ich bekam folgende Antwort:
"Zugriffs-Fehler

Das angeforderte Dokument wurde nicht gefunden:

/geschichte/antifa/schwur-von-buchenwald.html

Möglicherweise ...

* ... haben Sie einen falschen oder veralteten Link verwendet. Etc."
Fragst Du das allen Ernstes oder willst Du mich veräppeln?Keinesfalls will ich Dich veraeppeln! Ich bin halt noch naiv in vielen Dingen.
Ich meine natürlich die unzähligen Verbrechen der Deutschen während des Nationalsozialismus (inbesondere Weltkrieg angefangen, Holocaust).Ich sehe, Du gehoerst zu den Leuten, die die Gehirnwaesche besonders gut verinnert haben und nicht einmal zweifelnd nachfragen und nachforschen, sondern jede andersartige Meinung vom Tisch fegen. Ich dagegen versuche, mich zu informieren und selber nachzudenken, um mir ein Bild der damaligen Zeit zu machen.

Schluckst Du auch die offizielle 9/11 story? Oder hast Du wenigstens Zweifel?

Lieber Freund, ich denke es ist besser, wenn wir unsere Diskussion beenden, denn es kommt doch nichts Gescheites dabei heraus. Man hat mir heute morgen schon eine Warnung geschickt, ich soll meine Hc- und Gasdiskussionen einstellen. Nicht nur in Deutschland ist die freie Meinung verboten, auch in diesem, ansonsten vorzueglichen, Forum hat sie ihre Grenzen. Daran kann sogar ein Blinder erkennen, dass die gegebene "Wahrheit" zu wackelig ist, um einer Hinterfragung standzuhalten.
Macht auch nichts, denn ich kann das Gelesene ja fuer mich behalten. Hauptsache ist, dass man noch andere Meinungen im Internet finden kann. Wenigstens dafuer bin ich dankbar.
Also, mach's gut, kleiner, aber lieber, Faschist!:))

DenkMal
21.09.2011, 01:50
Hab ich? Ich kann doch nur "angeblich" schreiben, weil es sozusagen zwei Versionen der damaligen Zeit gibt - eine offizielle und eine inoffizielle. Letztere Version wird von der BRD und unseren damaligen Feinden nicht anerkannt, obwohl die Beweise ihrer Richtigkeit ueberwaeltigend sind.

Überwältigend ist allenfalls der Fanatismus, mit welchem die Nazis und die Neonazis ihre "Beweise" verbreiten, um die Verbrechen der Deutschen unter der Führung des geisteskranken Hitler abzustreiten.
Glücklicherweise hat man in der BRD Gesetze geschaffen, die diesem Treiben ein Ende setzen.
Auch in Österreich steht die Leugnung dieser Verbrechen seit 1992 unter schwerer Strafe:

Im Jahre 1992 wurde mit dem neuen § 3h des "Verbotsgesetz 1947" die Leugnung, Verharmlosung, Gutheißung und Rechtfertigung des nationalsozialistischen Völkermordes oder anderer nationalsozialistischer Verbrechen gegen die Menschlichkeit verboten, wenn dies in einem Druckwerk, im Rundfunk oder in einem anderen Medium oder [...] sonst öffentlich auf eine Weise, daß es vielen Menschen zugänglich wird, geschieht. Das Strafmaß dafür beträgt 1 bis 10 Jahre Freiheitsstrafe, bei besonderer Gefährlichkeit bis zu 20 Jahre. Damit wurde unter anderem Holocaustleugnung explizit verboten.

http://de.wikipedia.org/wiki/Verbotsgesetz_1947

Die "Beweise" sind mir übrigens bekannt. Schwachsinn, der ausschließlich von Neonazis verbreitet wird. Es lohnt sich deshalb nicht, darauf näher einzugehen.

DAS habe ich ja gerade entdeckt.

Seit wann befaßt Du Dich eigentlich mit Politik? Diese "Beweise" der Nazis gibt es doch schon seit über 60 Jahren.
Und so lange schon verarschen sie damit einfach gestrickte Dummerchens und locken sie in ihre Reihen, wo sie dann zu gläubigen Nazis werden. Fällt Dir was auf?

O.k., wenn das so ist, dann bekaempfst Du sicherlich auch die Russen, die Englaender, die Amerikaner, die Kanadier, die Franzosen und ganz bestimmt die Israelis? Oder beschraenkt sich Dein Verstaendnis fuer Faschismus nur auf die Deutschen des 2. Weltkrieges?

Ich kehre zunächst einmal vor der eigenen Tür. Also in der BRD. Damit bin ich vollauf beschäftigt.

Und genauso geht es den Antifaschisten in anderen Ländern.

Im übrigen begann der Faschismus mit seinen Verbrechen in Deutschland bereits 1933 und nicht erst im 2. Weltkrieg.

Ist es o.k., dass die heutigen deutschen Soldaten Menschen in Afghanistan umbringen helfen? Ist es o.k., dass die heutigen Deutschen die Israelis mit Geld und U-Booten unterstuetzen, damit sie die Palaestinenser umbringen koennen?

Natürlich nicht, dumme Frage!

Wo, lieber DenkMal, befindet sich fuer Dich die Grenze Deines Hasses?

Nochmals (warum muß ich mich eigentlich ständig wiederholen?):
Ich hasse nicht. Ich bekämpfe systematisch und wissenschaftlich den Teil der Deutschen, die hierzulande immer noch mit nationalsozialistischem Gedankengut die Brunnen vergiften und ein zweites 33 installieren wollen. Ein Gärtner hasst das Unkraut ja auch nicht, nur weil er es bekämpft.

Es war meiner Ansicht nach eine gute Ideologie.

Ich kann niemanden helfen, der den Nationalsozialismus für gut befindet. Da kann nur noch ein Arzt helfen.

Gegen dieses Verbot der freien Meinungsaeusserung solltest Du ankaempfen, waerest Du ein vaterlandstreuer und aufrichtiger Deutscher Mann!

Verbrechen (also nationalsozialistisches Gedankengut) müssen verboten werden. Warum sollte ich dagegen ankämpfen. Im Gegenteil, die Strafen sind noch viel zu niedrig. Lebenslänglich wäre angemessen.

Ich habe als Anarchist weder einen Gott, noch einen Staat, noch ein "Vaterland". Soweit sollte Deine politische Bildung eigentlich schon noch reichen.

Und Propaganda-Begriffe wie "aufrichtiger Deutscher Mann" stammen aus dem Nazireich und belustigen mich allenfalls.

Leider funktioniert Dein Link nicht.

Pardon. Hier der "Schwur der befreiten Häftlinge von Buchenwald" mit einem funktionierenden Link:

http://www.vvn-bda.de/geschichte/schwur_buchenwald.html

Da dieser Schwur für mich maßgebend ist, solltest Du ihn einmal lesen.

Keinesfalls will ich Dich veraeppeln! Ich bin halt noch naiv in vielen Dingen.

Das nehme ich Dir längst nicht mehr ab.
Du sprichst bereits perfekt das Vokabular und die Parolen der BRD-Neonazis nach.
Und das ganz sicher nicht aus Gründen der Naivität, sondern aus Überzeugung!

Ich sehe, Du gehoerst zu den Leuten, die die Gehirnwaesche besonders gut verinnert haben ...

... sagt ausgerechnet jemand, der den Nationalsozialismus gut findet!

Schluckst Du auch die offizielle 9/11 story? Oder hast Du wenigstens Zweifel?

Es ist das Werk des CIA und der Zionisten, daran habe ich keine Zweifel.

Lieber Freund, ich denke es ist besser, wenn wir unsere Diskussion beenden, denn es kommt doch nichts Gescheites dabei heraus.

Du gibst schnell auf

Man hat mir heute morgen schon eine Warnung geschickt, ich soll meine Hc- und Gasdiskussionen einstellen. Nicht nur in Deutschland ist die freie Meinung verboten, auch in diesem, ansonsten vorzueglichen, Forum hat sie ihre Grenzen.

Wir beide haben hier überhaupt keine Diskussionen über den Holocaust geführt. Zumal ich darüber ganz gewiß nicht diskutiere. Mit niemanden.
Vielmehr haben wir über den Nationalsozialismus und die Neonazis diskutiert.

Daran kann sogar ein Blinder erkennen, dass die gegebene "Wahrheit" zu wackelig ist, um einer Hinterfragung standzuhalten.

Wenn man also ein Verbrechen unter Strafe stellt, dann ist das allein schon quasi der Beweis dafür, daß es kein Verbrechen ist. Merkwürdige Logik.

Macht auch nichts, denn ich kann das Gelesene ja fuer mich behalten.

Wenn Du ein so starkes Missionierungsbedürfnis hast, dann verbreite die Inhalte der von Nazis geschriebenen Machwerke und ihre geschichtsrevisionistischen Lügen doch in dem Land, wo Du wohnst. Da gibt es Narrenfreiheit für alle. Das können die sich leisten, da der 2. Weltkrieg und der Holocaust nicht von dort ausging, sondern von Deutschland aus.

Hauptsache ist, dass man noch andere Meinungen im Internet finden kann. Wenigstens dafuer bin ich dankbar.

Natürlich haben sich die Neonazis in das anonyme Internet zurückgezogen. Wenn sie ihr verbrecherisches Gedankengut in der Realität zu verbreiten versuchen, ist die Antifa schon da und verhindert es. So wie jetzt gerade in Dortmund.

Also, mach's gut, kleiner, aber lieber, Faschist!:))

Also weil ich den Faschismus genauso idealistisch bekämpfe, wie Du Dich für faschistische Ideologien einsetzt, bin ich selbst ein Faschist? Etwas sonderlich bist Du schon, oder?

C-Dur
21.09.2011, 05:04
....
Also weil ich den Faschismus genauso idealistisch bekämpfe, wie Du Dich für faschistische Ideologien einsetzt, bin ich selbst ein Faschist? Etwas sonderlich bist Du schon, oder?Im Eifer des Gefechts kann man schon mal abstrakte Begriffe verwechseln. Du bist also ein idealistisch fanatischer ANTIfaschist. Ist das jetzt richtig?:rolleyes:?(:cool2:

http://www.derwesten.de/img/2723850-1401502463/0273_543_0025133486-0055973650.JPG.jpg
Bist Du das mit der blauen Jacke?

Sathington Willoughby
21.09.2011, 07:13
Weil Faschismus keine Meinung ist, sondern ein Verbrechen. Und weil Verbrechen bekämpft werden müssen.

Und wie bekämpft man Verbrechen? Man geht zur Polente und meldet.
Was macht ihr? Ihr spielt Euch als Jäger, Ankläger und Richter in einer Person auf. Das ist Selbstjustiz, zumal eure feigen Methoden ebenso illegal sind.
Daher ist es erstmal ein Verbrechen, ein Antifant zu sein.

Das bestärkt mich in meiner Meinung, dass linksradikale und rechtsradikale Deppen nur ein Blatt Papier voneinander entfernt sind.

Chronos
21.09.2011, 07:14
@ C-Dur,

nimm den ganzen Quatsch nicht so ernst.

Dieses Antifa-Pack ist nichts weiter als eine Folge der zunehmenden Unterbeschäftigung jugendlicher Berufsversager und -verweigerer. Sozusagen eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für perspektivlose Hauptschulabbrecher.

Dass dieses Gesindel dabei eine Symbiose mit dem derzeitigen politischen Mainstream eingegangen ist, ist nur folgerichtig, wenn man die Intentionen unserer politischen Gutmenschen-Despoten erkannt hat. Ich nenne sie immer die "Flagellanten-Branche" oder die "Tränendrüsen-Industrie".

Daher lässt man dieses Pack seitens der Judikative und Exekutive frei schalten und walten, denn sonst wären diese Figuren längst aus dem Verkehr gezogen worden. Dazu würde es schon ausreichen, deren Hartz-4-Bezug auszusetzen, damit die mal zu geregelter Arbeit gezwungen wären.

Stadtknecht
21.09.2011, 09:35
Immer wider lustig zu lesen!

Linksextremisten unterscheiden sich in ihrem totalitären Weltbild eigentlich gar nicht von Nazis.

C-Dur
21.09.2011, 17:49
@ C-Dur,

nimm den ganzen Quatsch nicht so ernst.

....

Daher lässt man dieses Pack seitens der Judikative und Exekutive frei schalten und walten, denn sonst wären diese Figuren längst aus dem Verkehr gezogen worden. Dazu würde es schon ausreichen, deren Hartz-4-Bezug auszusetzen, damit die mal zu geregelter Arbeit gezwungen wären.Hast schon Recht, Chronos, auch mir faellt es ungemein schwer, etwas Positives in DenkMals Philosophie und den daraus folgenden Aktivitaeten zu finden. Ich bin so ganz anders aufgewachsen, in einer Arbeiterfamilie, und habe selber hier in Kanada fleissig gearbeitet, um eine kleine Existenz aufzubauen. Was sich da im alten Deutschland jetzt so tut kommt mir haarstraeubend vor.
Momentan besucht meine Tochter Verwandte und Bekannte in Deutschland. Ich werde sie gruendlich ausfragen, wenn sie zurueckkommt, welchen Eindruck sie bekommen hat und wie schlimm es mit den Auslaendern ist.

alterschwede
21.09.2011, 20:02
Stimmt.
Und das hat so seine Gründe

Es waren politisch motivierte Morde. Die Morde an den drei Polizisten feierten die Neonazis anschließend:

http://www.dortmund-projekte.de/index.php?option=com_content&task=view&id=5&Itemid=20

Du mußt Dir den Link, den ich dazu postete auch schon mal ansehn.

Wir befinden uns in einem politischem Forum. Folglich interessieren mich nur politisch motivierte Morde und nicht rein kriminelle Tötungsdelikte.

Meine Solidarität gehört allen Menschen, welche in die BRD einreisen wollen und hier Schwierigkeiten mit den menschenverachtenden Behörden bzgl. ihrer Aufenthaltserlaubnis haben. Ethnien interessieren mich nicht. Mich interessiert nur der Mensch und sonst gar nichts. Es ist mir also völlig egal, ob diese Menschen Bulgarier sind oder sonst was.

Und wenn einige dieser Menschen hier kriminell werden, dann werden sie eben genauso bestraft, wie "Deutsche" bestraft werden, wenn sie kriminell werden. Vor dem Gesetz sind alle gleich.

Ich setze mich auch dafür ein, daß alle zugewanderten Menschen in der BRD ein uneingeschränktes Wahlrecht erhalten, wenn sie hier leben. Dadurch bekommen die Parteien Stimmenzuwachs, welche sich für eine multikulturelle, antinationalistische Gesellschaftsordnung einsetzen, weg vom Deutschtümelei und Deutsch-Patriotismus, was uns zwei Weltkriege und den Holocaust einbrachte.

ich glaube, du machst es dir etwas zu einfach.
wenn die migranten von deutschen behörden menschenverachtend behandelt werden, warum zum teufel wollen sie dann undbedingt zu uns kommen?
wie kann es sein, dass ein land voller menschenverachtender nazis (jedenfalls wenn man deiner argumentation folgt) eine solche anziehungskraft auf alle möglichen völker ausübt?
warum bitte wollen die sich ständig über die nazi deutschen sich beschwerenden (türken)musel undbedingt in deutschland bleiben statt sich in ihre glorreiche heimat zu verabschieden?
wieso gelingt es der nazidurchsetzten deutschen bürokratie eine funktionierende verwaltung aufrecht zu erhalten während große teile (süd)europas, nordafrikas und des nahen ostens im chaos versinkt?

ich glaube, du verkehrst mit deiner nazi-phobie ursache und wirkung.
wenn die nazis solch einen zulauf haben wie du behauptest (und ich streite das gar nicht ab), dann solltes du dich mal fragen, woran das wohl liegen mag.
nicht zuletzt an leuten wie dir, die das eigene volk veleugnen und vor lauter gutmenschentum unrecht zu recht erklären wenn es von migranten begangen wird. die gute deutsche traditionen verteufeln allein aus dem grund weil sie deutsch sind. die sich selbst verleugnen weil sie zu feige sind zu der vergangenheit ihres volkes zu stehen und die den blick verloren haben für das, was nach dem krieg an gutem vom deutschen volk an den bedürgtigen dieser welt getan wurde.
darüber solltest du mal nachdenken.

FranzKonz
21.09.2011, 20:06
Hast schon Recht, Chronos, auch mir faellt es ungemein schwer, etwas Positives in DenkMals Philosophie und den daraus folgenden Aktivitaeten zu finden. Ich bin so ganz anders aufgewachsen, in einer Arbeiterfamilie, und habe selber hier in Kanada fleissig gearbeitet, um eine kleine Existenz aufzubauen. Was sich da im alten Deutschland jetzt so tut kommt mir haarstraeubend vor.
Momentan besucht meine Tochter Verwandte und Bekannte in Deutschland. Ich werde sie gruendlich ausfragen, wenn sie zurueckkommt, welchen Eindruck sie bekommen hat und wie schlimm es mit den Auslaendern ist.

Es ist nicht halb so schlimm, wie man nach Betrachtung dieses Forums meinen könnte.

C-Dur
21.09.2011, 21:26
Es ist nicht halb so schlimm, wie man nach Betrachtung dieses Forums meinen könnte.Das beruhigt mich.

Letzte Instanz
21.09.2011, 21:34
Wenn Bürger Ihr Demonstrationsrecht nicht gefahrlos wahrnehmen können weil andere meinen sie mit GEWALT daran hindern zu müssen, die Exekutive unter Lebensgefahr einschreiten muss, dann ist längst der Zeipunkt erreicht, wo der Staat mit eiserner Faust diesen linken Pöbel in die Schranken weisen muss.
Oder möchte man zuwarten bis das erste Todesopfer zu beklagen ist ?

C-Dur
22.09.2011, 00:21
Wenn Bürger Ihr Demonstrationsrecht nicht gefahrlos wahrnehmen können weil andere meinen sie mit GEWALT daran hindern zu müssen, die Exekutive unter Lebensgefahr einschreiten muss, dann ist längst der Zeipunkt erreicht, wo der Staat mit eiserner Faust diesen linken Pöbel in die Schranken weisen muss.
Oder möchte man zuwarten bis das erste Todesopfer zu beklagen ist ?Yup...Du sagst es!

DenkMal
22.09.2011, 02:26
Im Eifer des Gefechts kann man schon mal abstrakte Begriffe verwechseln. Du bist also ein idealistisch fanatischer ANTIfaschist. Ist das jetzt richtig?:rolleyes:?(:cool2:

Ja, das ist richtig. Deinen Idealismus spreche ich Dir ja auch nicht ab.

http://www.derwesten.de/img/2723850-1401502463/0273_543_0025133486-0055973650.JPG.jpg
Bist Du das mit der blauen Jacke?

Nein, aber so bin ich unterwegs. Genau so, einschließlich Sitzblockaden. Allerdings in schwarz und im schwarzen Block.

C-Dur
24.09.2011, 03:28
Ja, das ist richtig. Deinen Idealismus spreche ich Dir ja auch nicht ab.Danke Dir!
Nein, aber so bin ich unterwegs. Genau so, einschließlich Sitzblockaden. Allerdings in schwarz und im schwarzen Block.Ich liebe meine Nazis (Eltern) und meine Brueder (SS u. Wehrmacht).
Da ich gelesen habe, mit welch unglaublicher Dreistigkeit wir belogen wurden und entsprechend verurteilt, kann ich die neuen Nazis verstehen, die dieses Unrecht nicht akzeptieren.

Tu Dir keinen Zwang an und verfolge und denunziere sie weiterhin...ohne meinen Segen!

DenkMal
25.09.2011, 19:29
Danke Dir!Ich liebe meine Nazis (Eltern) und meine Brueder (SS u. Wehrmacht).

Jedem das Seine. Niemand wird Dich daran hindern wollen, Deine Eltern und Deine Brüder zu lieben. Unabhängig davon, ob sie die von Dir so geliebte verbrecherische Nazi-Ideologie vertreten oder nicht.

Bei den rückständigen Menschen ist eben immer noch Blut dicker als Wasser - auf Teufel komm raus!

Bei den fortschrittliche denkenden Menschen zählt geistige Verwandschaft wesentlich mehr als Blutsverwandschaft.

Da ich gelesen habe, mit welch unglaublicher Dreistigkeit wir belogen wurden und entsprechend verurteilt, kann ich die neuen Nazis verstehen, die dieses Unrecht nicht akzeptieren.

Es gibt eben Menschen, denen man jeden Schwachsinn für wahr verkaufen kann. Gerade und ganz besonders in Form von Büchern.
Wichtig ist für solche Menschen nur, daß sie sich als etwas Besonderes fühlen möchten und sich als Held und Verfolgter fühlen möchten, indem sie besonders exentrischen, allgemein verhaßten und abartigen Ideologien nachhängen.

Tu Dir keinen Zwang an und verfolge und denunziere sie weiterhin...ohne meinen Segen!

Solange ich lebe, werde ich helfen, diese Verbrecher-Ideologie namens Nationalsozialismus restlos und nachhaltig auszurotten und deren Anhänger mit allen zulässigen Mitteln zu bekämpfen, selbstverständlich auch mit dem Mittel der juristischen Verfolgung (z.B. beim öffentlichen Zeigen von verbotenen Nazi-Symbolen bei Demos). Ob Du das Denunziation nennst oder nicht, ist dabei unerheblich.

Scourge
25.09.2011, 19:34
Solange ich lebe, werde ich helfen, diese Verbrecher-Ideologie namens Nationalsozialismus restlos und nachhaltig auszurotten und deren Anhänger mit allen zulässigen Mitteln zu bekämpfen, selbstverständlich auch mit dem Mittel der juristischen Verfolgung (z.B. beim öffentlichen Zeigen von verbotenen Nazi-Symbolen bei Demos). Ob Du das Denunziation nennst oder nicht, ist dabei unerheblich.

Versuch es nur aber wunder dich nicht über eine derartige Antwort.
http://www.whq-forum.de/cms/uploads/pics/mg42.jpg

FranzKonz
25.09.2011, 19:34
...
Es gibt eben Menschen, denen man jeden Schwachsinn für wahr verkaufen kann. Gerade und ganz besonders in Form von Büchern.
Wichtig ist für solche Menschen nur, daß sie sich als etwas Besonderes fühlen möchten und sich als Held und Verfolgter fühlen möchten, indem sie besonders exentrischen, allgemein verhaßten und abartigen Ideologien nachhängen.
...

Diese Menschen nennt man gemeinhin Antifanten. Sie sind nichts, sie können nichts, sie haben nichts, sie arbeiten nicht, und wollen sich dennoch als etwas Besonderes fühlen. Also hängen sie einer besonders exentrischen, allgemein verhaßten und abartigen Ideologie nach.

Katranka
25.09.2011, 19:39
[...]

Ausrotten? So richtig mit Stumpf und Stiel? Dann wünsche ich dir mal viel Glück bei deiner Karriere bei der Antifa, vielleicht schaffst du es ja bis zum Gauleiter.

Praetorianer
25.09.2011, 19:43
Jedem das Seine. Niemand wird Dich daran hindern wollen, Deine Eltern und Deine Brüder zu lieben. Unabhängig davon, ob sie die von Dir so geliebte verbrecherische Nazi-Ideologie vertreten oder nicht.

Bei den rückständigen Menschen ist eben immer noch Blut dicker als Wasser - auf Teufel komm raus!

Bei den fortschrittliche denkenden Menschen zählt geistige Verwandschaft wesentlich mehr als Blutsverwandschaft.

In einem asozialen Umfeld und schwersten charakterlichen und emotionalen Defiziten ist es möglich, dass sich keinerlei emotionale Bindung zu Mutter oder Geschwistern aufbaut, sei es, weil ein Kind misshandelt, sexuell missbraucht wird oder seinerseits einfach als Psychopath geboren wurde.

In einem anständigen Umfeld bauen Eltern und Kinder im Normalfall eine emotionale Beziehung zueinander auf, unabhängig, welches Parteibuch sie haben.

Soviel Selbstreflektion hätte ich dir ehrlich gesagt gar nicht zugetraut. In der Tat, irgendwie müssen die staatstragenden Antifanten sich ja verfolgt fühlen, sonst können sie ihre Folklore wegwerfen. Da hilft nur eine handfeste Paranoia.

Nen kostenlos arbeitender Staatsspitzel, der sich vom vom Staat verfolgt hält. :))

Schrottkiste
25.09.2011, 19:47
Diese Menschen nennt man gemeinhin Antifanten. Sie sind nichts, sie können nichts, sie haben nichts, sie arbeiten nicht, und wollen sich dennoch als etwas Besonderes fühlen. Also hängen sie einer besonders exentrischen, allgemein verhaßten und abartigen Ideologie nach.

:top::top:

DenkMal
25.09.2011, 19:48

Versuch es nur aber wunder dich nicht über eine derartige Antwort.

Du (und die anderen rechtsradikalen Internet-"Helden") bist für mich völlig uninteressant, weil völlig ungefährlich.

Harmlose Irre, welche im hohen Alter noch einen auf dicke Hose machen, Hitler-Zitate in der Signatur haben und mit Bildern von martialisch anmutenden Mordgeräten Eindruck schinden wollen.

Euer zur Schau getragener infantiler Militarismus und Eure ganz toll männlichen Macho-Drohgebärden sind derartig lächerlich, daß Ihr als Alleinunterhalter Geld verdienen könntet.

Papagei! Zu mehr reicht es wohl nicht mehr bei Dir. Wie armseelig. Pflege Deine geistbefreiten Verallgemeinerungen bezüglich der von Dir so gehaßten Antifa ruhig weiter, in einer Linie mit Typen wie "Paul Felz" und "Schrottkiste", Du Ober-Linker U-Boot-Fahrer.

Scourge
25.09.2011, 19:53
Das hälst du für ein Hitler Zitat?! :hihi:

I said a glass of juice not gas the jews! - Adolf Hitler

Das ist ne Parodie :rofl:
Wie dämlich kann man sein? Kommt halt davon wenn man am Kampf gegen Rechts teilnimmt statt Englisch zu lernen. :)):)):))

Im Übrigen dürfte noch eine Weile vergehen bevor ich das hohe Alter erreiche. :eek:

DenkMal
25.09.2011, 19:54
Ausrotten? So richtig mit Stumpf und Stiel?

Ja! (die Verbrecher-Ideologie namens Nationalsozialismus)

Scourge
25.09.2011, 19:54
Du (und die anderen rechtsradikalen Internet-"Helden") bist für mich völlig uninteressant, weil völlig ungefährlich.

Harmlose Irre, welche im hohen Alter noch einen auf dicke Hose machen, Hitler-Zitate in der Signatur haben und mit Bildern von martialisch anmutenden Mordgeräten Eindruck schinden wollen.

Euer zur Schau getragener infantiler Militarismus und Eure ganz toll männlichen Macho-Drohgebärden sind derartig lächerlich, daß Ihr als Alleinunterhalter Geld verdienen könntet.

Papagei! Zu mehr reicht es wohl nicht mehr bei Dir. Wie armseelig. Pflege Deine geistbefreiten Verallgemeinerungen bezüglich der von Dir so gehaßten Antifa ruhig weiter, in einer Linie mit Typen wie "Paul Felz" und "Schrottkiste", Du Ober-Linker U-Boot-Fahrer.

DenkMal denk doch mal nach wie bekloppt Multikulti ist oder überforder ich dich grade? :rofl:

DenkMal
25.09.2011, 19:56
Das hälst du für ein Hitler Zitat?

Bei hochgradig Geisteskranken wie Hitler halte ich alles für möglich.

Ebenso bei Rechtsradikalen, Neonazis und Rassisten.

Scourge
25.09.2011, 20:02

Ich bin in deinen Augen Geisteskrank? Das werte ich von einem Antifanten als Kompliment. :P

Und um es dir nochmal für blöde zu erklären: Ich bin kein Naziopa (Ok vielleicht in ca 40 Jahren :rofl:)

Ich bin jemand der von der Multikulti Politik die Schnauze voll hat und sich Gedanken um die Zukunft Deutschlands macht und kein rumpöbelnder und Autos abfackelnder Antifant. :))

Zausel
25.09.2011, 20:25
Ich bin in deinen Augen Geisteskrank? Das werte ich von einem Antifanten als Kompliment. :P

Und um es dir nochmal für blöde zu erklären: Ich bin kein Naziopa (Ok vielleicht in ca 40 Jahren :rofl:)

Ich bin jemand der von der Multikulti Politik die Schnauze voll hat und sich Gedanken um die Zukunft Deutschlands macht und kein rumpöbelnder und Autos abfackelnder Antifant. :))

Hallo Scourge,
rege Dich nicht über Denkmal auf! Er hat schon im Focus-Forum seinen provokatorischen Unsinn verbreitet. Einfach ignorieren, diese Typen!

Sathington Willoughby
25.09.2011, 20:54

Nur bei einem Gott ist nichts unmöglich- du hältst also Nazis für Götter!
Dann bete sie auch an! :))

DenkMal
25.09.2011, 20:58
Hallo Scourge, rege Dich nicht über Denkmal auf! Er hat schon im Focus-Forum seinen provokatorischen Unsinn verbreitet. Einfach ignorieren, diese Typen!

Ach jehchen, wieder mal der übliche Aufruf an die Gesinnungskomplizen, doch den DenMal zu ignorieren.

Vergiß es!

Das schaffen die nicht. Sie brauchen den Widerspruch zu ihren rechtsradikalen Thesen und Parolen, sonst ist ihnen langweilig. Immer um sich selber kreisen ohne Salz in der öden immer gleichen Suppe ist eben uninteressant.

PS:

Das Focus-Forum kenne ich nicht. Drum merke kleiner Phobiker: nicht alles, was links ist, ist DenkMal!

Scourge
25.09.2011, 21:03
Das schaffen die nicht. Sie brauchen den Widerspruch zu ihren rechtsradikalen Thesen und Parolen, sonst ist ihnen langweilig. Immer um sich selber kreisen ohne Salz in der öden immer gleichen Suppe ist eben uninteressant.

Oder wir haben einfach Spaß daran Antifa Deppen bloßzustellen? :cool: