PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Türke Oezgür hat einen Traum: " freiheitlich unabhängiges Türkland "



Seiten : [1] 2

cougar
23.08.2011, 14:05
Feuchte türkische Träume von "Türkland"


Türkland
Deutschland

Im Internet firmiert eine Online-Plattform unter dem Namen „Turkishpress“, betrieben von einem Verein Namens Generation Zukunft e.V. mit Sitz in der Bundesrepublik Deutschland. Zu lesen, was die Herrschaften in Deutschland vorhaben, ist durchaus interessant. Unverblümt wird hier türkischer Nationalismus gelebt und der Weg zum Aufbau eines Staates im Staat vorgezeichnet.

22334




Der Feuilleton-Redakteur Özgür Ümit Aras lässt seiner Fantasie freien Lauf. In einem in blumiger Sprache verfassten Artikel fabuliert er von einem Traum – dem „freiheitlich unabhängigen Türkland“. Nein, er träumt nicht davon, dass sich die Türkei etwa auf freiheitliche Grundwerte besinnt. Der Deutschtürke, wie er sich bezeichnet, träumt von einem türkischen Staat innerhalb Deutschlands. Weinerlich beklagt er sich, wie respektlos die Türken in Deutschland doch behandelt würden obwohl sie doch schon seit 50 Jahren für Deutschland geschuftet hätten. Die armen Türken würden bis heute von den bösen Deutschen ach so unfair behandelt, unterdrückt und geknechtet. Und selbstverständlich darf auch die Nazikeule nicht fehlen, wenn es darum geht, den deutschen Staat und die Deutschen zu verteufeln. Da die Türken in Deutschland jedoch mittlerweile 10 Prozent der Bevölkerung stellten, wäre es an der Zeit, hier einen eigenen Staat – Türkland – zu gründen.

Aufbau von Parallelstrukturen

Herr Aras träumt vom Aufbau türkischer Kindergärten, Schulen und Universitäten, an denen eine türkische Elite herangebildet wird. Und er träumt davon, dass auch deutsche Frauen dazu verwendet werden, für ein künftiges Türkland viele türkische Kinder zu gebären. Selbstverständlich müssen Finanztransaktionen über eine zu gründende nach islamischen Richtlinien orientierte Bank abgewickelt werden. Auch Spendengelder müssen für den Kampf gesammelt werden. Sind erst einmal alle Grundstücke aufgekauft und alle Verwaltungsposten mit Türken besetzt, steht der Gründung des Freistaates Türkland nicht mehr im Wege.

Soviel zu den noch feuchten Träumen eines Deutschtürken. im August 2011. Die hitzige Diskussion im Kommentarbereich zeigt, dass es nicht wenige ernst meinen. Der Poster „Zwangsdeutscher“ gibt zu Protokoll, er habe bereits die „Türkische Armee-Fraktion“ gegründet und bei Facebook registriert - „FÜR DEN FALL, DAS EINE EXEKUTIVE BENÖTIGT WIRD“ (sic!). Das Profilfoto des Kommentators zeigt den norwegischen Terroristen Anders Behring Breivik bei der Tatrekonstruktion auf der Insel Utoya. Seinen Ergüssen stimmten acht Leser zu, neun lehnten sie ab (Stand 23.8.2011, 7.30 Uhr)

Quelle :www.unzensuriert.at

Pegasus
23.08.2011, 14:13
Solche Plattformen werden unseren Rotgrünschwarzgelben auch feuchte Träume bescheren. Claudi und Maria haben bestimmt schon ein fischiges Höschen.

Rockatansky
23.08.2011, 14:19
Türkland verrecke!!!
(gemeint ist NICHT die Türkei!)
:cool2:

latrop
23.08.2011, 14:22
Den Mann sollte man sofort des Landes verweisen und diese Seite löschen.

Ohne wenn und aber.

Schwarzer Rabe
23.08.2011, 14:23
Die Seite beim Verfassungsschutz melden!

luis_m
23.08.2011, 14:23
Solche Plattformen werden unseren Rotgrünschwarzgelben auch feuchte Träume bescheren. Claudi und Maria haben bestimmt schon ein fischiges Höschen.

Du meinst es müffelt wie die Scheißhaustür eines Fischkutters?

cougar
23.08.2011, 14:24
das könnte durchaus sein, aber auch unserer roten und grünlackierten kommunistenweiber haben bei solchen aussichten eins feuchtes höschen.

noch sind es feuchte träume der türken....n, geht der import dieser AHMHS so weiter, wer weiss ob es dann noch träume sind oder schon realität.unsere volksv(zer)treter tun ja alles dafür.

JensVandeBeek
23.08.2011, 15:11
das könnte durchaus sein, aber auch unserer roten und grünlackierten kommunistenweiber haben bei solchen aussichten eins feuchtes höschen.

noch sind es feuchte träume der türken....n, geht der import dieser AHMHS so weiter, wer weiss ob es dann noch träume sind oder schon realität.unsere volksv(zer)treter tun ja alles dafür.

Du bist echt zu bemitleiden, sogar dich hat man mit diese Satire reingelegt. ;)

"Diese Özgür Ümit Aras (Foto) vertritt natürlich all seine Landsleute, er ist berechtigt im Namen alle Türken zu sprechen und alle Türken haben natürlich solche bescheuerte Wahnsinnsvorstellungen!!!???" Deshalb darf man auch alle Türken pauschalisiert mit irgendwas bezichtigen.

Auf solchen Fakes-Typen, die nur die Absicht haben zu provozieren, können nur diejenigen Besserwisser reagieren, die solche Typen für wichtig halten wollen, weil das deren Bashing-Konzept auch passt. Das ist gerade auch das was diese Provokateure erhoffen um weiter machen zu können.

Man sollte sich eher mit eigene und für die Änderungen notwendige -aber nicht vorhandene- Einheit und Kampfgeist beschäftigen, statt mit irgendwelchen „Türken“ die nur provozieren wollen.

Auf die Satire-Beiträge von Özgür Ümit Aras wurden auch viele andere reingefallen ;

http://www.dvu-nds.de/tag/ozgur-umit-aras/
http://paukenschlag-blog.org/?p=4129
http://www.soziale-patrioten.de/tag/turken/
http://www.turkishpress.de/sites/default/files/DVU%20pack_1.jpg
http://www.turkishpress.de/sites/default/files/DVU%20pack_0.jpg


Die Antisemiten der DVU lieben uns auch
Jetzt haben auch die Antisemiten von der DVU unsere Satire für VOLL genommen, ganz nach dem Motto: "Wenn andere Nazi und Rechtspopulisten-Blogs die Satire missbrauchen, tun wir das halt auch, so gewinnen wir vielleicht weitere dumme Türkenhassende Wähler".
Ein Blog Namens "Der BRD-Schwindel" steht auch in Reihe und Glied und zitiert seine Kameraden.....mal sehen wer sich noch so anschließt.....
*Edit* Wir fühlen uns wirklich geehrt, da scheinen diese rechtsradikalen Kameraden sich gegenseitig zu verlinken, jetzt hat sich auch die NPD dazugeschaltet mit der Aufschrift "Was Türken in Deutschland wollen"....

http://www.turkishpress.de/2011/08/08/die-antisemiten-der-dvu-lieben-uns-auch/id3891

Man kann ja immer noch behaupten „ Ja, ja von wegen Satire, so wird angetastet wie weit man gehen kann und um spätere besser reagieren zu können“ oder Ähnliches.

Während man sich hier aufregt, amüsieren die Typen von „turkishpress“ und bilden sich was ein.

cougar
23.08.2011, 16:30
der erste forumstürke ist schon ums stöckchen gesprungen. super sag ich warte nur mehr auf die anderen.

wer zum teufel ist den dieser geölte freak.

BRDDR_geschaedigter
23.08.2011, 16:35
Dass das Satire ist, nehm ich dem nicht ab.

Jaja ist natürlich alles nur Satire. Wenn man gemessert wird, dann ist das natürlich auch satirisch zu verstehen.

Jahn
23.08.2011, 16:35
das könnte durchaus sein, aber auch unserer roten und grünlackierten kommunistenweiber haben bei solchen aussichten eins feuchtes höschen.

noch sind es feuchte träume der türken....n, geht der import dieser AHMHS so weiter, wer weiss ob es dann noch träume sind oder schon realität.unsere volksv(zer)treter tun ja alles dafür.



Du bist echt zu bemitleiden, sogar dich hat man mit diese Satire reingelegt. ;)


Oha, dieser Oezguer Uemit Aras verhält sich aber nach meinem Geschmack sehr wie ein übler Volksverhetzer! Lies selbst, lieber Jens, und tu' uns dann deine Meinung kund:

http://www.turkishpress.de/2011/08/19/ich-habe-ein-traum-freiheitlich-unabhaengiges-tuerkland-fdpt/id3938#comment-2418

-jmw-
23.08.2011, 16:38
Erstens hatten wir das Thema hier schonmal;
und zwar zwotens sogar in diesem Jahr, wenn ich mich nicht irre;
und drittens wurde es schon damals als Satire erkannt und bewertet.

NationalDemokrat
23.08.2011, 16:43
Dass das Satire ist, nehm ich dem nicht ab.

Jaja ist natürlich alles nur Satire. Wenn man gemessert wird, dann ist das natürlich auch satirisch zu verstehen.

Ich auch nicht.

PS: Die grauen Wölfe sind vermutlich auch nur Satire.

http://www.youtube.com/watch?v=_KQf_40hoCo

PPS: Und sowas schimpft sich Nationalisten:vogel: Diese Türken haben ihr Land verraten in dem sie sich hier aufhalten! Echte Nationalisten bewegen ihr Land, in ihrem Land.

JensVandeBeek
23.08.2011, 16:50
Oha, dieser Oezguer Uemit Aras verhält sich aber nach meinem Geschmack sehr wie ein übler Volksverhetzer! Lies selbst, lieber Jens, und tu' uns dann deine Meinung kund:

http://www.turkishpress.de/2011/08/19/ich-habe-ein-traum-freiheitlich-unabhaengiges-tuerkland-fdpt/id3938#comment-2418

Dass er ein Ar....ch ist, provoziert auch indirekt hetzt ist kein Geheimnis. Es ist offensichtlich. Nur in dem man solche Kreaturen ernst nimmt, macht man die Fehler auf den er wartet. Gleichzeitig provoziert er auch seine Landsleute. Denn ich kann mir schon vorstellen, dass viele Analphabeten und Ultranationalisten die sich in deren Reihe befinden, merken nichts und lassen sie sich leichter "einspannen" und schon hat er in zwei „Fronten“ gewonnen.

GnomInc
23.08.2011, 16:55
Dass er ein Ar....ch ist, provoziert auch indirekt hetzt ist kein Geheimnis. Es ist offensichtlich. Nur in dem man solche Kreaturen ernst nimmt, macht man die Fehler auf den er wartet. Gleichzeitig provoziert er auch seine Landsleute. Denn ich kann mir schon vorstellen, dass viele Analphabeten und Ultranationalisten die sich in deren Reihe befinden, merken nichts und lassen sie sich leichter "einspannen" und schon hat er in zwei „Fronten“ gewonnen.

Wenn das so ist , warum hat der Zentralrat der Muslime diesen " Schädling der türkischen Sache " nicht ausweisen lassen ?

Komm schon ........;)

Wolfger von Leginfeld
23.08.2011, 17:02
Ich schätze in 100 Jahren wird es soweit sein Satire hin oder her.. Die deutschen Weiber durfen dann höchstens Sexsklavinnen sein. Den deutschen Männern wird dann einfach die K**** durchgeraspelt...

Aber das Trottelvolk will es ja so.


Feuchte türkische Träume von "Türkland"


Türkland
Deutschland

Im Internet firmiert eine Online-Plattform unter dem Namen „Turkishpress“, betrieben von einem Verein Namens Generation Zukunft e.V. mit Sitz in der Bundesrepublik Deutschland. Zu lesen, was die Herrschaften in Deutschland vorhaben, ist durchaus interessant. Unverblümt wird hier türkischer Nationalismus gelebt und der Weg zum Aufbau eines Staates im Staat vorgezeichnet.

22334




Der Feuilleton-Redakteur Özgür Ümit Aras lässt seiner Fantasie freien Lauf. In einem in blumiger Sprache verfassten Artikel fabuliert er von einem Traum – dem „freiheitlich unabhängigen Türkland“. Nein, er träumt nicht davon, dass sich die Türkei etwa auf freiheitliche Grundwerte besinnt. Der Deutschtürke, wie er sich bezeichnet, träumt von einem türkischen Staat innerhalb Deutschlands. Weinerlich beklagt er sich, wie respektlos die Türken in Deutschland doch behandelt würden obwohl sie doch schon seit 50 Jahren für Deutschland geschuftet hätten. Die armen Türken würden bis heute von den bösen Deutschen ach so unfair behandelt, unterdrückt und geknechtet. Und selbstverständlich darf auch die Nazikeule nicht fehlen, wenn es darum geht, den deutschen Staat und die Deutschen zu verteufeln. Da die Türken in Deutschland jedoch mittlerweile 10 Prozent der Bevölkerung stellten, wäre es an der Zeit, hier einen eigenen Staat – Türkland – zu gründen.

Aufbau von Parallelstrukturen

Herr Aras träumt vom Aufbau türkischer Kindergärten, Schulen und Universitäten, an denen eine türkische Elite herangebildet wird. Und er träumt davon, dass auch deutsche Frauen dazu verwendet werden, für ein künftiges Türkland viele türkische Kinder zu gebären. Selbstverständlich müssen Finanztransaktionen über eine zu gründende nach islamischen Richtlinien orientierte Bank abgewickelt werden. Auch Spendengelder müssen für den Kampf gesammelt werden. Sind erst einmal alle Grundstücke aufgekauft und alle Verwaltungsposten mit Türken besetzt, steht der Gründung des Freistaates Türkland nicht mehr im Wege.

Soviel zu den noch feuchten Träumen eines Deutschtürken. im August 2011. Die hitzige Diskussion im Kommentarbereich zeigt, dass es nicht wenige ernst meinen. Der Poster „Zwangsdeutscher“ gibt zu Protokoll, er habe bereits die „Türkische Armee-Fraktion“ gegründet und bei Facebook registriert - „FÜR DEN FALL, DAS EINE EXEKUTIVE BENÖTIGT WIRD“ (sic!). Das Profilfoto des Kommentators zeigt den norwegischen Terroristen Anders Behring Breivik bei der Tatrekonstruktion auf der Insel Utoya. Seinen Ergüssen stimmten acht Leser zu, neun lehnten sie ab (Stand 23.8.2011, 7.30 Uhr)

Quelle :www.unzensuriert.at

Wolfger von Leginfeld
23.08.2011, 17:04
Die Seite beim Verfassungsschutz melden!

Verfassungsschutz gilt nur für deutsche Eingeborene. Der Rest hat Narrenfreiheit.

Fiji Mermaid
23.08.2011, 17:05
Herr Aras träumt vom Aufbau türkischer Kindergärten, Schulen und Universitäten, an denen eine türkische Elite herangebildet wird.

Ich befürchte, mit diesen geistigen Tieffliegern, die wir hier durchfüttern müssen, werden diese Blitzmerker nicht mal eine einzige Uni vollbekommen.

Pegasus
23.08.2011, 17:12
Ich befürchte, mit diesen geistigen Tieffliegern, die wir hier durchfüttern müssen, werden diese Blitzmerker nicht mal eine einzige Uni vollbekommen.

Die Anforderungen werden doch jetzt schon runtergeschraubt und den Rentensicherern von morgen angepaßt.

http://www7.pic-upload.de/23.08.11/eatjfhf1ahuh.jpg (http://www.pic-upload.de/view-11146993/neukoelln-unlimited-protago.jpg.html)

Fiji Mermaid
23.08.2011, 17:14
Die Anforderungen werden doch jetzt schon runtergeschraubt und den Rentensicherern von morgen angepaßt.

http://www7.pic-upload.de/23.08.11/eatjfhf1ahuh.jpg (http://www.pic-upload.de/view-11146993/neukoelln-unlimited-protago.jpg.html)

Sorry, mir sind die Schimpfworte ausgegangen...


:D

JensVandeBeek
23.08.2011, 19:06
Wenn das so ist , warum hat der Zentralrat der Muslime diesen " Schädling der türkischen Sache " nicht ausweisen lassen ?

Komm schon ........;)

Wovon redest du, man hat in Deutschland nicht Mal geschafft Milli Görüs zu verbieten, obwohl schon lange fällig ist.

alterschwede
23.08.2011, 19:13
Du bist echt zu bemitleiden, sogar dich hat man mit diese Satire reingelegt. ;)

"Diese Özgür Ümit Aras (Foto) vertritt natürlich all seine Landsleute, er ist berechtigt im Namen alle Türken zu sprechen und alle Türken haben natürlich solche bescheuerte Wahnsinnsvorstellungen!!!???" Deshalb darf man auch alle Türken pauschalisiert mit irgendwas bezichtigen.

Auf solchen Fakes-Typen, die nur die Absicht haben zu provozieren, können nur diejenigen Besserwisser reagieren, die solche Typen für wichtig halten wollen, weil das deren Bashing-Konzept auch passt. Das ist gerade auch das was diese Provokateure erhoffen um weiter machen zu können.

Man sollte sich eher mit eigene und für die Änderungen notwendige -aber nicht vorhandene- Einheit und Kampfgeist beschäftigen, statt mit irgendwelchen „Türken“ die nur provozieren wollen.

Auf die Satire-Beiträge von Özgür Ümit Aras wurden auch viele andere reingefallen ;

http://www.dvu-nds.de/tag/ozgur-umit-aras/
http://paukenschlag-blog.org/?p=4129
http://www.soziale-patrioten.de/tag/turken/
http://www.turkishpress.de/sites/default/files/DVU%20pack_1.jpg
http://www.turkishpress.de/sites/default/files/DVU%20pack_0.jpg



Man kann ja immer noch behaupten „ Ja, ja von wegen Satire, so wird angetastet wie weit man gehen kann und um spätere besser reagieren zu können“ oder Ähnliches.

Während man sich hier aufregt, amüsieren die Typen von „turkishpress“ und bilden sich was ein.


sollen sie sich doch amüsieren. fakt ist doch, dass auf diese weise der hass der deutschen geschürt wird. von den türken, wohlgemerkt. sie haben also keinen grund sich zu beschweren wenn man sie hier raus wirft. und ich kenne keinen, der diesem abschaum auch nur eine träne nachweinen würde.
so lange diese idioten helfen meinen traum von einem muselfreien deutschland zu verwirklichen, können sie sich amüsieren bis in die abschiebehaftzelle. ,al sehen, ob sie dann auch nochlachen. 2013 ist schluß mit diesem kroppzeug.

Pegasus
23.08.2011, 19:35
[/COLOR]

sollen sie sich doch amüsieren. fakt ist doch, dass auf diese weise der hass der deutschen geschürt wird. von den türken, wohlgemerkt. sie haben also keinen grund sich zu beschweren wenn man sie hier raus wirft. und ich kenne keinen, der diesem abschaum auch nur eine träne nachweinen würde.
so lange diese idioten helfen meinen traum von einem muselfreien deutschland zu verwirklichen, können sie sich amüsieren bis in die abschiebehaftzelle. ,al sehen, ob sie dann auch nochlachen. 2013 ist schluß mit diesem kroppzeug.

Dein Wort in Gottes Ohr. :pray:

-jmw-
23.08.2011, 19:54
2013 ist schluß mit diesem kroppzeug.
Ich bin bereit, mit € 500,- dagegenzuhalten!

Candymaker
23.08.2011, 20:29
Habn sie doch schon. Berlin Kreuzberg ist bereits eine Art Türkland, wo sich kaum noch Polizei hintraut. Wie war das nochmal? Berlin = drittgrößte türkische Stadt nach Istanbul und Ankara.

McDuff
24.08.2011, 05:48
Einsperren und dann abschieben. Das ist ein ganz klarer Aufruf, die FDGO zu beseitigten. Wo bleibt der Verfassungsschutz? (Ach ja, der überwacht ja die Deutschen damit sie keine Rechten wählen)

chris2009
24.08.2011, 18:36
Viele haben den Schuss noch nicht gehört.
Diese "Satire" ist ein Ausloten der Grenze wieweit man momentan schon gehen darf.
Das bald Teile Schlands ihre Unabhängigkeit ausrufen werden, ist so gut wie sicher!
Später werden sie sich dann nicht mehr mit Teilen vom Kuchen begnügen, dies ist auch sicher!
Sollte die Wirtschaft zusammenbrechen und Versorgungsmängel auftreten bzw Schutzgeld ausfallen, wird der Prozess explosionartig beschleunigt. Mit allen dazugehörigen Begleiterscheinungen, die so ein ethnischer Eroberungskrieg so mit sich führt.
Man brauch sich nur etwas mit Geschichte zu beschäftigen, sowie nicht dem Irrglauben anzuhängen daß diese"lilalaune wir haben uns alle so lieb"
Mentalität irgend etwas an rationalen Sachzwängen und Kausalketten ändert, und schon sieht man die aufziehenden Rauchschwaden am Horizont.

Bruddler
24.08.2011, 18:40
Den Mann sollte man sofort des Landes verweisen und diese Seite löschen.

Ohne wenn und aber.

Ganz im Gegenteil, man sollte diese Seite verlinken wo immer es möglich ist. Vielleicht wacht der doofe Schlafmichel dann endlich auf ?!

Registrierter
24.08.2011, 18:44
Den Mann sollte man sofort des Landes verweisen und diese Seite löschen.

Ohne wenn und aber.


Einsperren und dann abschieben. Das ist ein ganz klarer Aufruf, die FDGO zu beseitigten. Wo bleibt der Verfassungsschutz? (Ach ja, der überwacht ja die Deutschen damit sie keine Rechten wählen)


wollt Du jetzt jeden ausser Landes jagen, der die Überlebensfähigkeit der antideutschen Staatssimulation bedroht?
Seid Ihr etwa auch antideutsch?

Bruddler
24.08.2011, 18:46
Feuchte türkische Träume von "Türkland"


Türkland
Deutschland

Im Internet firmiert eine Online-Plattform unter dem Namen „Turkishpress“, betrieben von einem Verein Namens Generation Zukunft e.V. mit Sitz in der Bundesrepublik Deutschland. Zu lesen, was die Herrschaften in Deutschland vorhaben, ist durchaus interessant. Unverblümt wird hier türkischer Nationalismus gelebt und der Weg zum Aufbau eines Staates im Staat vorgezeichnet.

22334




Der Feuilleton-Redakteur Özgür Ümit Aras lässt seiner Fantasie freien Lauf. In einem in blumiger Sprache verfassten Artikel fabuliert er von einem Traum – dem „freiheitlich unabhängigen Türkland“. Nein, er träumt nicht davon, dass sich die Türkei etwa auf freiheitliche Grundwerte besinnt. Der Deutschtürke, wie er sich bezeichnet, träumt von einem türkischen Staat innerhalb Deutschlands. Weinerlich beklagt er sich, wie respektlos die Türken in Deutschland doch behandelt würden obwohl sie doch schon seit 50 Jahren für Deutschland geschuftet hätten. Die armen Türken würden bis heute von den bösen Deutschen ach so unfair behandelt, unterdrückt und geknechtet. Und selbstverständlich darf auch die Nazikeule nicht fehlen, wenn es darum geht, den deutschen Staat und die Deutschen zu verteufeln. Da die Türken in Deutschland jedoch mittlerweile 10 Prozent der Bevölkerung stellten, wäre es an der Zeit, hier einen eigenen Staat – Türkland – zu gründen.

Aufbau von Parallelstrukturen

Herr Aras träumt vom Aufbau türkischer Kindergärten, Schulen und Universitäten, an denen eine türkische Elite herangebildet wird. Und er träumt davon, dass auch deutsche Frauen dazu verwendet werden, für ein künftiges Türkland viele türkische Kinder zu gebären. Selbstverständlich müssen Finanztransaktionen über eine zu gründende nach islamischen Richtlinien orientierte Bank abgewickelt werden. Auch Spendengelder müssen für den Kampf gesammelt werden. Sind erst einmal alle Grundstücke aufgekauft und alle Verwaltungsposten mit Türken besetzt, steht der Gründung des Freistaates Türkland nicht mehr im Wege.

Soviel zu den noch feuchten Träumen eines Deutschtürken. im August 2011. Die hitzige Diskussion im Kommentarbereich zeigt, dass es nicht wenige ernst meinen. Der Poster „Zwangsdeutscher“ gibt zu Protokoll, er habe bereits die „Türkische Armee-Fraktion“ gegründet und bei Facebook registriert - „FÜR DEN FALL, DAS EINE EXEKUTIVE BENÖTIGT WIRD“ (sic!). Das Profilfoto des Kommentators zeigt den norwegischen Terroristen Anders Behring Breivik bei der Tatrekonstruktion auf der Insel Utoya. Seinen Ergüssen stimmten acht Leser zu, neun lehnten sie ab (Stand 23.8.2011, 7.30 Uhr)

Quelle :www.unzensuriert.at

Was sind "türkische Eliten" ?
Sind das etwa inzestgeschädigte Diplom-Ziegenmelker ? :rolleyes:

Strandwanderer
27.08.2011, 22:21
Die fremdvölkischen Zivilbesatzer haben im Türken Oezguer Uemit Aras ein besonders dreistes Sprachrohr (auch wenn daraus nur das übliche grausig verhunzte Deutsch tönt).

http://www.turkishpress.de/sites/default/files/images/T%C3%BCrkland.preview.png http://www.turkishpress.de/sites/default/files/pictures/picture-169.jpg

Unter einem mit der türkischen Flagge drapierten Umriß unseres Landes verkündet der Türke seine Vision des von seinesgleichen okkupierten und zu "Türkland" umgewandelten Deutschland:

(Auszug)

Ich habe ein Traum, freiheitlich unabhängiges Türkland FDPT

8 Millionen machen wir inzwischen aus, über 10 Prozent der Gesellschaft und der Kampf geht weiter, nur mit einem intellektuellen Kopf als Führungszentrum, gegen alle speziell gegen die Unterdrückung, gegen Lügen des deutschen Staates, die Lügen rechtspopulistischer Kräfte, gegen dieses widerwärtige Nazipack, kann unser Ziel nur mit hoher Geduld vollzogen und zum Erfolg geführt werden.

In meinem Traum sah ich eine neue Elite von 7 Millionen hochgebildete Muslime, Professoren, Doktoren, Anwälte, Beamten, Technikern, Meistern, Gesellen, Ingenieuren, Architekten, Ärzten, Politikern, Lehrern, Sportlern und vielem mehr. Ich sah Menschen, die ihr ungeheuerliches Potenzial nutzten und sich gemeinsam organisieren, durch soziale Netzwerke, durch ihre Berufe und ihr gesellschaftliches Umfeld.

Der erste Schritt in Richtung Türkland besteht in der Aufgabe, unsere Kinder selbst zu erziehen und nicht in die Hände eines auf Unterdrückung basierenden Staates zu legen. Welch absurder Gedanke, vergleichbar damit, dass man einem Schlächter sein Vieh anvertraut oder einem Betrüger und Dieb sein wertvollstes Gut überlässt. Wenn es nach ihnen geht, müsst ihr so dumm wie maximal möglich und am Rande der Existenz leben, damit ihr weitere 50 Jahre versklavt werden könnt, um euch im Anschluss noch für die deutsche Lehnsherrschaft zu bedanken, um vor ihnen eine royale königliche verbeugen zu praktizieren.

Wichtig ist, euch zu organisieren, eure Kontakte auf einem festen Fundament zu betonieren und eurer Linie treu zu bleiben. Wir müssen anfangen türkische Gymnasien zu gründen, mit türkischstämmigen Lehrern, türkisch muss eine anerkannte Sprache werden, im Abitur zulässig, wie die deutsche, italienische oder die spanische Sprache. Weltweit sprechen mehr als 200 Millionen Menschen die Türksprache.

Ich sah, wie wir eine Elite aus dem Boden rammten, kultiviert, verantwortungsbewusst, hochgebildet und dicht zusammen angesiedelt, müssen wir in Deutschland unseren Traum von Türkland verwirklichen, indem unsere Männer nicht davor zurückschrecken auf Deutschen Frauen zu zugehen, auf ihre Wünsche einzugehen, um sie zur Gattin zu nehmen und viele neue Kinder für Türkland zu gebären und die Gesellschaft von unten heraus nach maximal 2 Generationen zu erneuern. Wir wollen ihnen unser vielfältiges Kulturangebot unterbreiten und ihnen einen Einblick in unser familiäres Zusammensein präsentieren.
[ . . .]
Wir werden in Deutschland ein besseres Türkland schaffen, um dann vor dem Europäischen Gerichtshof unsere Unabhängigkeit rechtlich zu bekunden und die Notwendigkeit dieser Entwicklung durchsetzen. Auf europäischer Ebene unsere Akzeptanz unserer Unabhängigkeit und Selbstverwaltungsrecht anerkennen zu lassen. Dies ist ein legitimer Kampf, die uns von Natur aus gegebenen Rechte auf Selbstverwaltung, Selbstbestimmung, Selbstverwirklichung und Entwicklung.

Unsere dicht angesiedelten Freunde werden sich Grundstücke kaufen Schritt für Schritt, Haus neben Haus, bis es ein Stadtteil wird, bis wir eine Stadt in unseren Besitz gebracht haben. Wir füllen sämtliche Schaltstellen mit Türkland Beamten, besetzen Krankenhäuser Polizei, Militär, technische Hilfswerke und die politisch höchsten Ämter wie die eines Bürgermeisters, dann steht dem Freistaat Türkland nix mehr im Wege.


http://www.turkishpress.de/2011/08/19/ich-habe-ein-traum-freiheitlich-unabhaengiges-tuerkland-fdpt/id3938

Unter den Institutionen, die das lackierte Großmaul mit seiner "kulturellen Elite" besetzen will, vermisse ich die psychiatrischen Kliniken.

Denn dies wäre der geeignete Ort, an dem er seine Karriere als unfreiwilliger Komiker weitgehend ungestört fortsetzen könnte. Aus den Nachbarzellen wäre ihm der Applaus der "hochgebildete(n) Muslime, Professoren, Doktoren, Anwälte, . . . Ingenieure, Architekten, Ärzte" sicher!

Das "kulturelle Angebot", das den deutschen Frauen unterbreitet werden soll (die türkischen Frauen erscheinen der großzügigen Offerte offenbar unwürdig), haben bekanntlich einige Millionen von ihnen in den vergangenen Jahren bereits ausfühlich kennengelernt: Es enthält neben der alltäglichen Belästigung als "deutsche Schlampe", sexueller Nötigung und Vergewaltigung, gewaltsamer Abtreibung auch den Überfall auf wehrlose ältere Frauen auf offener Straße, um sie auszurauben. Auch den erwähnten Einblick in das türkische "familiäre Zusammenleben" kann sich jeder ohne große Mühe täglich durch die Lektüre polizeilicher Pressemeldungen über Gewalttaten mit Hilfe traditioneller osmanischer Schneid- und Trennwerkzeuge verschaffen.

Das Echo auf das großzügige und vielfältige Angebot - so ist zu erwarten - wird deshalb spärlich bleiben.

Rocko
27.08.2011, 22:25
Der Arme ist in Deutschland wahnsinnig geworden.
Man sollte ihn umgehend in seine geliebte Türkei ausfliegen!

mick31
27.08.2011, 22:59
Ausweisen den Türkenkrüppel, sofort raus.

Rockatansky
27.08.2011, 23:06
Adios! Adios Türkland!

ursula
27.08.2011, 23:07
ich muss kotzen, entschuldigung - aber man sollte dieses machwerk durchreichen. hier wird doch sonst jede sch. gemeldet.

hallo - ihr mitlesenden bonzen, wenn ihr dieses land noch mit der spitze des kleinen fingers liebt, dann macht euch an die arbeit und kümmert euch um das manikürte geschminkte persönchen!!!! (ich dachte immer, diese art von mann sei den orientalen fremd... (?) ...

BRD- Agent
27.08.2011, 23:10
ja was den nun? sollen sie sich bilden und in der gesellschaft mitwirken oder dummbleiben wie von euch immer behauptet?? freiwillig gehen werden sie wohl nicht.

DenkMal
27.08.2011, 23:26
Ausweisen den Türkenkrüppel, sofort raus.

Auch wenn Dir und Deinen Gesinnungsgenossen mal wieder der Schaum vor dem Mund steht - vielleicht kannst Du mir dennoch zwei einfache Fragen beantworten, welche Dich sicherlich nicht geistig überfordern:

1) mit welcher Begründung soll den Özgür Ümit Aras ausgewiesen werden bzw. welche gültigen Gesetze sollen dabei angewendet werden.
Oder ist das nur ein feuchter Wunschtraum von Dir persönlich?

2) Ich kenne Oezgür über gemeinsame politische Aktionen im Kampf gegen die Neonazis und die Rechtsradikalen. Guter, intelligenter Mann mit vielen Fähigkeiten. Irgendwelche Verkrüppelungen hat er nicht. Woher hast Du die Information, daß er ein Krüppel ist? Bitte Link!

Im übrigen hoffe ich, daß die Erfüllung dieses Traumes deutlich weniger als zwei Generationen dauert. Meine Unterstützung und die Unterstützung meiner Kampfgefährten hat Oezgür. Die Erfüllung dieses Traumes würde auf alle Fälle das Ende alle rechtsradikalen Umtriebe hierzulande bedeuten und diese verkommene Subkultur namens Deutschland durch einer Hochkultur ersetzen, die für alle von großem Vorteil wäre. Die Zeit ist reif für etwas Neues, denn die sogenannte "abendländische Kultur" ist längst untergegangen und besteht nur noch aus nicht erhaltenswürdigen Fragmenten.

mick31
27.08.2011, 23:39
Auch wenn Dir und Deinen Gesinnungsgenossen mal wieder der Schaum vor dem Mund steht - vielleicht kannst Du mir dennoch zwei einfache Fragen beantworten, welche Dich sicherlich nicht geistig überfordern:

1) mit welcher Begründung soll den Oezgür ausgewiesen werden bzw. welche gültigen Gesetze sollen dabei angewendet werden.
Oder ist das nur ein feuchter Wunschtraum von Dir persönlich?

2) Ich kenne Oezgür über gemeinsame politische Aktionen im Kampf gegen die Neonazis und die Rechtsradikalen. Guter, intelligenter Mann mit vielen Fähigkeiten. Irgendwelche Verkrüppelungen hat er nicht. Woher hast Du die Information, daß er ein Krüppel ist? Bitte Link!

Im übrigen hoffe ich, daß die Erfüllung dieses Traumes deutlich weniger als zwei Generationen dauert. Meine Unterstützung und die Unterstützung meiner Kampfgefährten hat Oezgür. Die Erfüllung dieses Traumes würde auf alle Fälle das Ende alle rechtsradikalen Umtriebe hierzulande bedeuten und diese verkommene Subkultur namens Deutschland durch einer Hochkultur ersetzen, die für alle von großem Vorteil wäre. Die Zeit ist reif für etwas Neues, denn die sogenannte "abendländische Kultur" ist längst untergegangen und besteht nur noch aus nicht erhaltenswürdigen Fragmenten.

Klar du kennst wieder jeden, bist bei jeder Aktion dabei, dir Kasper glaubt eh keiner mehr...
Wie gesagt, du bist nix weiter als ein armer Hund der nix kann, im Leben nix erreicht hast und das einzige was du kannst ist normale Leute zu provozieren.
Ein gutes hätte es schon wenn die Mohamedaner Deutschland übernehmen, mit Leuten wie dir wäre schnell Feierabend, ihr würdet euer Leben an einem Baukran beenden.

Pappenheimer
27.08.2011, 23:43
Im übrigen hoffe ich, daß die Erfüllung dieses Traumes deutlich weniger als zwei Generationen dauert.

Und ich freue mich dass du mindestens zwei Generationen lang jeden Tag in einem dir zutiefst verhassten Land aufwachen musst. Mein Beileid.

DenkMal
27.08.2011, 23:43
Ein gutes hätte es schon wenn die Mohamedaner Deutschland übernehmen, mit Leuten wie dir wäre schnell Feierabend, ihr würdet euer Leben an einem Baukran beenden.

Ahhh, da ist sie wieder, die Baukran-Nummer.

Was auch sonst soll von Dir als "Gegenargument" kommen.

Im übrigen ist mir völlig schnurz, was Du mir glaubst oder nicht.

DenkMal
27.08.2011, 23:47
Und ich freue mich dass du mindestens zwei Generationen lang jeden Tag in einem dir zutiefst verhassten Land aufwachen musst. Mein Beileid.

Danke für Dein Mitgefühl. Aber gar so schlimm ist es nun auch wieder nicht. Die Stütze rollt und ich bin rundum zufrieden mit meinem Lebensentwurf.

Rocko
27.08.2011, 23:48
Ahhh, da ist sie wieder, die Baukran-Nummer.

Was auch sonst soll von Dir als "Gegenargument" kommen.

Im übrigen ist mir völlig schnurz, was Du mir glaubst oder nicht.

Ich hoffe für dich, dass du den Wiederaufstieg Deutschlands noch erleben wirst.
Das nächste Mal ohne störende Behinderungen wie den Euro!

Pappenheimer
27.08.2011, 23:49
Die Stütze rollt und ich bin rundum zufrieden mit meinem Lebensentwurf.

Und du meinst die Tuerken wuerden dich in ihrem Staat weiter durchfuettern?

DenkMal
27.08.2011, 23:55
Und du meinst die Tuerken wuerden dich in ihrem Staat weiter durchfuettern?

In Türkland würde ich wieder Zeit für eine berufliche Tätigkeit haben, denn mein Hauptbetätigungsfeld "Neonazis bekämpfen" entfällt ja dann.

BRDDR_geschaedigter
27.08.2011, 23:57
In Türkland würde ich wieder Zeit für eine berufliche Tätigkeit haben, denn mein Hauptbetätigungsfeld "Neonazis bekämpfen" entfällt ja dann.

Türkland würde Schmarotzer wie dich rausschmeißen. Die wären nicht so gutmütig wie die jetzigen BRDler.

Scourge
27.08.2011, 23:57
Bei solchen Leuten wünsch ich mir die Todesstrafe zurück...:-<

Türkland na klar und als nächstes gründet man die USA (United States of Allah) :D

Herr Doktor der Patient Oezgür kann nun Offiziell als Hirntot bezeichnet werden. :hihi:

Ragtimer
28.08.2011, 00:01
In Türkland würde ich wieder Zeit für eine berufliche Tätigkeit haben, denn mein Hauptbetätigungsfeld "Neonazis bekämpfen" entfällt ja dann.

Bekämpf doch da die grauen Wölfe.

Strandwanderer
28.08.2011, 00:07
Der Arme ist in Deutschland wahnsinnig geworden.
Man sollte ihn umgehend in seine geliebte Türkei ausfliegen!


. . . und seinen schmarotzenden Wurmfortsatz "Denkmal" gleich mit!

Ragtimer
28.08.2011, 00:26
In Türkland würde ich wieder Zeit für eine berufliche Tätigkeit haben, denn mein Hauptbetätigungsfeld "Neonazis bekämpfen" entfällt ja dann.

Glaubst du Pappnase vielleicht, in der Türkei gibt es keine Rechtsradikalen? Da ist doch sogar die ganze Kultur rechtsradikal: "Du bist nichts, deine Familie ist alles". Das Individuum mit seinen Persönlichkeitsrechten zählt nichts und muss sich dem Clan unterwerfen wie ein Wolf dem Rudel. Der Clan wiederum muss sich dem Pascha unterwerfen wie ein Volk einem Führer. Männer und Frauen werden in Schablonen gepresst (der Mann muss gewaltbereit sein, die Frau unterwerfungsbereit), und ihre individuelle Selbstentfaltung zählt nichts. Die Menschen sind nicht gleichberechtigt, es gibt bis ins Kleinste reglementierte Rang- und Wertunterschiede; die Kinder müssen vor den Eltern kuschen, die Frau vorm Mann, die Schwester vorm Bruder, der jüngere Bruder vorm älteren, der Schwächere vor dem Stärkeren, der "Ungläubige vor dem Rechtgläubigen"; Gewalt des Über- gegen den Untergeordneten gilt als völlig in Ordnung, der Wunsch nach Selbstentfaltung (zumal bei Frauen) sowie das Infragestellen von einengenden, menschenfeindlichen Traditionen gilt hingegen als böse, wenn nicht gar todeswürdig. Sex dient nicht der Liebe oder dem Genuss, sondern männlicher Triebabfuhr und der Kanonenfutterproduktion für den Dschihad.

Wenn du so einen reaktionären, faschistoiden Scheiß als "Hochkultur" bezeichnest und willst, dass er sich hier breit macht, dann bist alles mögliche, aber kein Antifaschst.

Conger71
28.08.2011, 00:38
In meinem Traum sah ich eine neue Elite von 7 Millionen hochgebildete Muslime, Professoren, Doktoren, Anwälte, Beamten, Technikern, Meistern, Gesellen, Ingenieuren, Architekten, Ärzten, Politikern, Lehrern, Sportlern und vielem mehr.

So viele Akademiker gibts in der gesamten muslimischen Welt nicht. Mit Dummheit, Faulheit, Bildungsresistenz, Großmauligkeit, Machogehabe und ständigem Beleidigsein führt kein Weg zum Akademiker. Es sei denn, man besucht eine türkische Schule, wo das Nixwissen mit einer 1 in jedem Fach belohnt wird.


Ich sah Menschen, die ihr ungeheuerliches Potenzial nutzten und sich gemeinsam organisieren, durch soziale Netzwerke, durch ihre Berufe und ihr gesellschaftliches Umfeld.


Er meint scheinbar solche Typen wie DenkMal und Peter2011, die durch eigene berufliche Disqualifikation ihr Berufsfeld auf die Nazijagd verlegt haben. Welch langweilige Tätigkeit, wo es doch kaum Rechte hierzulande gibt! Da muss dann schon ne Schraube ziemlich locker sein, wenn man von solchem Großmachtstreben träumt und allen Ernstes auch noch glaubt, dass dieses in Erfüllung geht. Naja, man schaue sich den Typen auf dem Bild mal näher an, dann weiss man gleich, dass es gottseidank ein Traum bleiben wird.

Conger71
28.08.2011, 00:46
-Vollzitat-

Mit sowas musste DenkMal, Peter2011 oder wie er sich gerade nennt, nicht kommen. Das versteht der nämlich nicht. Er hat auch noch nicht begriffen, dass er als Antifaschist nix anderes als ein rotlackierter Faschist ist. Von daher verschwendet er seine Zeit mit dem Kampf gegen seinesgleichen. Und das ist gut so. Auf längere Zeit gesehen, schafft er sich nämlich selber ab:cool2:!

Ragtimer
28.08.2011, 00:53
Mit sowas musste DenkMal, Peter2011 oder wie er sich gerade nennt, nicht kommen. Das versteht der nämlich nicht. Er hat auch noch nicht begriffen, dass er als Antifaschist nix anderes als ein rotlackierter Faschist ist.(...)!

So sieht's aus. Ich versteh sowieso nicht, warum der Typ das Bekämpfen von Neonazis zu seiner Hauptaufgabe gemacht hat. Bei denen ist er doch unter Seinesgleichen. Er hält die aufgeklärte westliche Zivilisation nämlich für "dekadent ist noch geschmeichelt", und befindet sich somit in bester Gesellschaft mit Hardcoremuseln und Neonazis.

Katranka
28.08.2011, 01:11
Dieser Oezegür sollte mal seine Shisha auf Schimmelbefall überprüfen oder das Kraut wechseln, ist ja nicht zu fassen, was der da zusammen"träumt", oder besser halluziniert:

...hochgebildete Muslime, Professoren, Doktoren, Anwälte, Beamten, Technikern, Meistern, Gesellen, Ingenieuren, Architekten, Ärzten, Politikern, Lehrern, Sportlern...

Die Realität beweist zum Glück jedesmal eindrucksvoll das Gegenteil.

Felix Krull
28.08.2011, 01:16
Ich habe auch einen Traum: die grunzenden Orcs packen endgültig die Koffer, und die Stadt am Goldenen Horn heißt wieder Konstantinopel.

Daphne
28.08.2011, 07:16
Auch wenn Dir und Deinen Gesinnungsgenossen mal wieder der Schaum vor dem Mund steht - vielleicht kannst Du mir dennoch zwei einfache Fragen beantworten, welche Dich sicherlich nicht geistig überfordern:

1) mit welcher Begründung soll den Özgür Ümit Aras ausgewiesen werden bzw. welche gültigen Gesetze sollen dabei angewendet werden.
Oder ist das nur ein feuchter Wunschtraum von Dir persönlich?

2) Ich kenne Oezgür über gemeinsame politische Aktionen im Kampf gegen die Neonazis und die Rechtsradikalen. Guter, intelligenter Mann mit vielen Fähigkeiten. Irgendwelche Verkrüppelungen hat er nicht. Woher hast Du die Information, daß er ein Krüppel ist? Bitte Link!

Im übrigen hoffe ich, daß die Erfüllung dieses Traumes deutlich weniger als zwei Generationen dauert. Meine Unterstützung und die Unterstützung meiner Kampfgefährten hat Oezgür. Die Erfüllung dieses Traumes würde auf alle Fälle das Ende alle rechtsradikalen Umtriebe hierzulande bedeuten und diese verkommene Subkultur namens Deutschland durch einer Hochkultur ersetzen, die für alle von großem Vorteil wäre. Die Zeit ist reif für etwas Neues, denn die sogenannte "abendländische Kultur" ist längst untergegangen und besteht nur noch aus nicht erhaltenswürdigen Fragmenten.


Der einzige Vorteil wäre dass Schätzchen wie Du von den neuen Machthabern zuerst aufgeknüpft werden.
Und Du wirst noch ein paar Sekunden ganz schön verdutzt aus luftiger Höhe vom Baukran runterglotzen ... aber wie gesagt .. nur noch ein paar Sekunden.
Zu kurz um Dich noch mit Deiner eigenen Dummheit befassen zu können.

Van der Graf Generator
28.08.2011, 07:23
2) Ich kenne Oezgür über gemeinsame politische Aktionen im Kampf gegen die Neonazis und die Rechtsradikalen. Guter, intelligenter Mann mit vielen Fähigkeiten. Irgendwelche Verkrüppelungen hat er nicht. Woher hast Du die Information, daß er ein Krüppel ist? Bitte Link!


Und ich kenne Gott. Wirklich!! Echt!!!

http://www.unzensuriert.at/content/005244-Feuchte-tuerkische-Traeume-von-Tuerkland

Van der Graf Generator
28.08.2011, 07:27
Die Zeit ist reif für etwas Neues, denn die sogenannte "abendländische Kultur" ist längst untergegangen und besteht nur noch aus nicht erhaltenswürdigen Fragmenten.
..... so wie Dir?
Oder bist Du dann Herrenmensch?

rechtsvonlinks
28.08.2011, 07:34
So viele Akademiker gibts in der gesamten muslimischen Welt nicht. Mit Dummheit, Faulheit, Bildungsresistenz, Großmauligkeit, Machogehabe und ständigem Beleidigsein führt kein Weg zum Akademiker ...

:top:

Reilinger
28.08.2011, 07:34
Bekämpf doch da die grauen Wölfe.

Willst du unseren Forenassi erschrecken? DAS wäre ja richtig(e) Arbeit! :))

Lahn12
28.08.2011, 07:48
Danke für Dein Mitgefühl. Aber gar so schlimm ist es nun auch wieder nicht. Die Stütze rollt und ich bin rundum zufrieden mit meinem Lebensentwurf.

Die fiele in Kufnuckenland aber weg. Dann muesstest du ja arbeiten und dann haettest du zwei ganz grosse Probleme
1) Weisst du nicht wie ARBEITEN geht
2) Ist der Sinn deines Lebens dahin!!

romeo1
28.08.2011, 07:53
Das Großmaul Özeguz Özeguz hat nur das ausgesprochen, was ein Großteil, wahrscheinlich sogar die Mehrheit der Türken so denkt. Abgesehen von lächerlichen Zahlen über die orientalischen Akademiker, hat er aber eine unheilvolle Trendentwicklung ausgesprochen. Die Zahl der Dt. verringert sich, während sich die Orientalen auf unsere Kosten so vermehren, daß wir in einigen Jahrzehnten zur Minderheit im eigenen land werden. Dank dieser Vermehrungsfreude und der Unterwürfigkeit unserer regierenden Waschlappen und Feiglinge gegenüber dem Islam, hat er nur großkotzig das ausgesprochen, was diesem Land langfristig droht.

Das dümmliche Gegrunze eine Denkmals, der selbst zum Begreifen einfachster Zusammenhänge zu blöd ist, kann man Dank der Meinungsfreiheit in diesem Forum zur Kenntnis nehmen. Er dokumentiert in hervorragender weise die ideologische Verblödung der Linksknaller.

Bruddler
28.08.2011, 07:58
Das Großmaul Özeguz Özeguz hat nur das ausgesprochen, was ein Großteil, wahrscheinlich sogar die Mehrheit der Türken so denkt. Abgesehen von lächerlichen Zahlen über die orientalischen Akademiker, hat er aber eine unheilvolle Trendentwicklung ausgesprochen. Die Zahl der Dt. verringert sich, während sich die Orientalen auf unsere Kosten so vermehren, daß wir in einigen Jahrzehnten zur Minderheit im eigenen land werden. Dank dieser Vermehrungsfreude und der Unterwürfigkeit unserer regierenden Waschlappen und Feiglinge gegenüber dem Islam, hat er nur großkotzig das ausgesprochen, was diesem Land langfristig droht.

Das dümmliche Gegrunze eine Denkmals, der selbst zum Begreifen einfachster Zusammenhänge zu blöd ist, kann man Dank der Meinungsfreiheit in diesem Forum zur Kenntnis nehmen. Er dokumentiert in hervorragender weise die ideologische Verblödung der Linksknaller.

Beschwichtiger, Schönredner und Blender werden die Meinung des Oezgür Oezgür als Meinung eines Einzelnen verharmlosen....

Skaramanga
28.08.2011, 08:02
Und wo kommt in Türkland das Türk-Hartz her?

Götz
28.08.2011, 08:08
Bekämpf doch da die grauen Wölfe.

Wahrscheinlich ist er einer von denen, oder er will in deren Pelz gut unterschlüpfen.

Eine klassische Laus im Wolfspelz.

Bruddler
28.08.2011, 08:14
Und wo kommt in Türkland das Türk-Hartz her?

In Türkland braucht man nur noch den Koran, einen Gebetsteppich, etwas Ziegenmilch, ein paar Datteln und Oliven, etwas Fladenbrot und ein Stückchen Schafskäse. Der Prophet hat schließlich auch genügsam gelebt....

Götz
28.08.2011, 08:17
In Türkland braucht man nur noch den Koran, einen Gebetsteppich, etwas Ziegenmilch, ein paar Datteln und Oliven, etwas Fladenbrot und ein Stückchen Schafskäse. Der Prophet hat schließlich auch genügsam gelebt....

Genau wie die meisten Imame, Ayatollahs und wahabitischen Ölprinzen.

hurxhobel
28.08.2011, 08:18
Ich schätze mal, das Schätzchen ist auf Koks!

http://profile.ak.fbcdn.net/hprofile-ak-snc4/211115_166658960069760_5803918_n.jpg

Bruddler
28.08.2011, 08:20
Genau wie die meisten Imame, Ayatollahs und wahabitischen Ölprinzen.

Sind das nicht die, die Wasser predigen aber selbst Wein saufen..... :rolleyes:

Götz
28.08.2011, 08:21
Sind das nicht die, die Wasser predigen aber selbst Wein saufen..... :rolleyes:

...und in Weihwasserbecken pinkeln (lassen).

Bruddler
28.08.2011, 08:29
...und in Weihwasserbecken pinkeln (lassen).

...und die Dönersoße "verunreinigen" (lassen) ? ..... :D

Eridani
28.08.2011, 08:33
Die fremdvölkischen Zivilbesatzer haben im Türken Oezguer Uemit Aras ein besonders dreistes Sprachrohr (auch wenn daraus nur das übliche grausig verhunzte Deutsch tönt).
Unter einem mit der türkischen Flagge drapierten Umriß unseres Landes verkündet der Türke seine Vision des von seinesgleichen okkupierten und zu "Türkland" umgewandelten Deutschland:
Unter den Institutionen, die das lackierte Großmaul mit seiner "kulturellen Elite" besetzen will, vermisse ich die psychiatrischen Kliniken.
Denn dies wäre der geeignete Ort, an dem er seine Karriere als unfreiwilliger Komiker weitgehend ungestört fortsetzen könnte. Aus den Nachbarzellen wäre ihm der Applaus der "hochgebildete(n) Muslime, Professoren, Doktoren, Anwälte, . . . Ingenieure, Architekten, Ärzte" sicher!
Das "kulturelle Angebot", das den deutschen Frauen unterbreitet werden soll (die türkischen Frauen erscheinen der großzügigen Offerte offenbar unwürdig), haben bekanntlich einige Millionen von ihnen in den vergangenen Jahren bereits ausfühlich kennengelernt: Es enthält neben der alltäglichen Belästigung als "deutsche Schlampe", sexueller Nötigung und Vergewaltigung, gewaltsamer Abtreibung auch den Überfall auf wehrlose ältere Frauen auf offener Straße, um sie auszurauben. Auch den erwähnten Einblick in das türkische "familiäre Zusammenleben" kann sich jeder ohne große Mühe täglich durch die Lektüre polizeilicher Pressemeldungen über Gewalttaten mit Hilfe traditioneller osmanischer Schneid- und Trennwerkzeuge verschaffen.
Das Echo auf das großzügige und vielfältige Angebot - so ist zu erwarten - wird deshalb spärlich bleiben.

Ein haarsträubender Beitrag des typisch, größenwahnsinnigen Osmanen, der hier alle Klischees unserer Ängste trifft!

Die Expansion dieses türkischen Fremdkörpers in Deutschlands, die zur Zeit immer noch ungebremst, Dank solcher Verräter wie Wowereit, Roth,Trettin - oder Con Bendit, weitergeht, - wird spätestens dann zum Ende kommen - wo (langsam oder schnell) - grundsätzliche Regeln und Lebensbedingungen der deutsch-nativen Bevölkerung eingeschränkt werden.
Das könnten sein:
Abschaffung von deutschen Feiertagen, Einführung von türkischen Gesetzen, Scharia, türkischer Sprache usw.---Änderung von Vorschriften zugunsten der Türken usw.

Besonders in den letzten Rückzugsgebieten der Deutschen auf dem Land in Ost-Deutschland könnte es über Nacht zu einer gewaltigen Explosion kommen, wenn die immer frecher agierenden Türken ihre Grenzen ausprobieren und überschrieten!
Denn bis jetzt regt sich immer noch kein Widerstand, da die politische Klasse und die Gutmenschen in ihrer Toleranztrottellei die Gefahren immer noch nicht erkennen.
#

Rollt der Scneeball des Widerstandes erstmal - wird er zur Lawine- werden die DEutschen die neuen Besatzer paarweise in Ost- und Nordsee treiben - und in Alpenschluchten schmeissen - dessen bin ich mir gewiss..

E:

Eridani
28.08.2011, 08:41
Auch wenn Dir und Deinen Gesinnungsgenossen mal wieder der Schaum vor dem Mund steht - vielleicht kannst Du mir dennoch zwei einfache Fragen beantworten, welche Dich sicherlich nicht geistig überfordern:
1) mit welcher Begründung soll den Özgür Ümit Aras ausgewiesen werden bzw. welche gültigen Gesetze sollen dabei angewendet werden.
Oder ist das nur ein feuchter Wunschtraum von Dir persönlich?
2) Ich kenne Oezgür über gemeinsame politische Aktionen im Kampf gegen die Neonazis und die Rechtsradikalen. Guter, intelligenter Mann mit vielen Fähigkeiten. Irgendwelche Verkrüppelungen hat er nicht. Woher hast Du die Information, daß er ein Krüppel ist? Bitte Link!
Im übrigen hoffe ich, daß die Erfüllung dieses Traumes deutlich weniger als zwei Generationen dauert. Meine Unterstützung und die Unterstützung meiner Kampfgefährten hat Oezgür. Die Erfüllung dieses Traumes würde auf alle Fälle das Ende alle rechtsradikalen Umtriebe hierzulande bedeuten und diese verkommene Subkultur namens Deutschland durch einer Hochkultur ersetzen, die für alle von großem Vorteil wäre. Die Zeit ist reif für etwas Neues, denn die sogenannte "abendländische Kultur" ist längst untergegangen und besteht nur noch aus nicht erhaltenswürdigen Fragmenten.
------------------------------------------------------------


Sollte diese massive Hetze unseres Deutschlandhassers DenkMal hier so weiter gehen, werde ich mich solange zurückziehen aus dem FORUM, bis dieses Subjekt entfernt wurde. Es reicht mir jetzt.....Hier werden inzwischen alle Grenzen überschritten!

Zitat:


Im übrigen hoffe ich, daß die Erfüllung dieses Traumes deutlich weniger als zwei Generationen dauert. Meine Unterstützung und die Unterstützung meiner Kampfgefährten hat Oezgür. Die Erfüllung dieses Traumes würde auf alle Fälle das Ende aller rechtsradikalen Umtriebe hierzulande bedeuten und diese verkommene Subkultur namens Deutschland durch eine Hochkultur ersetzen, die für alle von großem Vorteil wäre. Die Zeit ist reif für etwas Neues, denn die sogenannte "abendländische Kultur" ist längst untergegangen und besteht nur noch aus nicht erhaltenswürdigen Fragmenten.

bernhard44
28.08.2011, 08:49
Auch wenn Dir und Deinen Gesinnungsgenossen mal wieder der Schaum vor dem Mund steht - vielleicht kannst Du mir dennoch zwei einfache Fragen beantworten, welche Dich sicherlich nicht geistig überfordern:

1) mit welcher Begründung soll den Özgür Ümit Aras ausgewiesen werden bzw. welche gültigen Gesetze sollen dabei angewendet werden.
Oder ist das nur ein feuchter Wunschtraum von Dir persönlich?

2) Ich kenne Oezgür über gemeinsame politische Aktionen im Kampf gegen die Neonazis und die Rechtsradikalen. Guter, intelligenter Mann mit vielen Fähigkeiten. Irgendwelche Verkrüppelungen hat er nicht. Woher hast Du die Information, daß er ein Krüppel ist? Bitte Link!

Im übrigen hoffe ich, daß die Erfüllung dieses Traumes deutlich weniger als zwei Generationen dauert. Meine Unterstützung und die Unterstützung meiner Kampfgefährten hat Oezgür. Die Erfüllung dieses Traumes würde auf alle Fälle das Ende alle rechtsradikalen Umtriebe hierzulande bedeuten und diese verkommene Subkultur namens Deutschland durch einer Hochkultur ersetzen, die für alle von großem Vorteil wäre. Die Zeit ist reif für etwas Neues, denn die sogenannte "abendländische Kultur" ist längst untergegangen und besteht nur noch aus nicht erhaltenswürdigen Fragmenten.

die Abschaffung der Freiheitlich Demokratischen Grundordnung (Verfassungsbruch), die Übernahme fremden Territoriums (Okkupation), die Abschaffung eines Staatlichen Gemeinwesens Deutschlands (Staatsstreich) sind wohl Grund genug! Die Rede hätte auch in "Mein Kampf" stehen können!

Sterntaler
28.08.2011, 08:49
Klaudi Koth und Sharia Böhmer bekommen vor Freude einen feuchten Schritt.

bernhard44
28.08.2011, 08:51
------------------------------------------------------------


Sollte diese massive Hetze unseres Deutschlandhassers DenkMal hier so weiter gehen, werde ich mich solange zurückziehen aus dem FORUM, bis dieses Subjekt entfernt wurde. Es reicht mir jetzt.....Hier werden inzwischen alle Grenzen überschritten!

Zitat:

Im übrigen hoffe ich, daß die Erfüllung dieses Traumes deutlich weniger als zwei Generationen dauert. Meine Unterstützung und die Unterstützung meiner Kampfgefährten hat Oezgür. Die Erfüllung dieses Traumes würde auf alle Fälle das Ende aller rechtsradikalen Umtriebe hierzulande bedeuten und diese verkommene Subkultur namens Deutschland durch eine Hochkultur ersetzen, die für alle von großem Vorteil wäre. Die Zeit ist reif für etwas Neues, denn die sogenannte "abendländische Kultur" ist längst untergegangen und besteht nur noch aus nicht erhaltenswürdigen Fragmenten.


...bist du zu schwach, ist er zu stark!

henriof9
28.08.2011, 08:53
Der kann ja seinen Traum haben nur- bitte in der Türkei, da hätte er genügend zu tun.

Andererseits muß man sich keine großen Sorgen machen das sein Traum in Deutschland verwirklicht werden könnte wenn man dieses dabei berücksichtigt :


In meinem Traum sah ich eine neue Elite von 7 Millionen hochgebildete Muslime, Professoren, Doktoren, Anwälte, Beamten, Technikern, Meistern, Gesellen, Ingenieuren, Architekten, Ärzten, Politikern, Lehrern, Sportlern und vielem mehr. Ich sah Menschen, die ihr ungeheuerliches Potenzial nutzten und sich gemeinsam organisieren, durch soziale Netzwerke, durch ihre Berufe und ihr gesellschaftliches Umfeld.


Da wird er wohl noch in Tausend Jahren von träumen. :))

Sterntaler
28.08.2011, 08:54
warum wird der antideutsche Volkschädling nicht ausgewiesen?

Bruddler
28.08.2011, 09:01
Im übrigen hoffe ich, daß die Erfüllung dieses Traumes deutlich weniger als zwei Generationen dauert. Meine Unterstützung und die Unterstützung meiner Kampfgefährten hat Oezgür. Die Erfüllung dieses Traumes würde auf alle Fälle das Ende aller rechtsradikalen Umtriebe hierzulande bedeuten und diese verkommene Subkultur namens Deutschland durch eine Hochkultur ersetzen, die für alle von großem Vorteil wäre. Die Zeit ist reif für etwas Neues, denn die sogenannte "abendländische Kultur" ist längst untergegangen und besteht nur noch aus nicht erhaltenswürdigen Fragmenten.

Ich finde, wir sollten diesem Deutschlandhasser (DenkMal) für seine Offenheit dankbar sein, zeigt er doch, was die linken Dreckschweine Tagediebe von unserem Land halten....

hurxhobel
28.08.2011, 09:16
...
Da wird er wohl noch in Tausend Jahren von träumen. :))

Der träumt auch ansonsten ziemlich viel herum:


Deutschland den Deutschen. Niemand hat gesagt, dass es auch für die Ausländer gilt oder? Die sie so dringend brauchten. Die schließlich jahrelang hier gearbeitet haben, in den Steuertopf bezahlt haben und heute noch 30 – 40 Jahre danach ihre Arbeit vollrichten, manche von ihnen mit einer Rente von 641 Euro in Monat in einem Alter von 70 Jahren und nicht knapp 2000 Euro.

henriof9
28.08.2011, 09:27
Und wo kommt in Türkland das Türk-Hartz her?

von dem 7 Mio gebildeten Türken ??? :rofl:

henriof9
28.08.2011, 09:29
Der träumt auch ansonsten ziemlich viel herum:

Eben, und vor allem ohne fundiertes Wissen.
Als wenn der Großteil der deutschen Rentner knapp 2.000 € Rente hätte. :rolleyes:

Aber laß den träumen, kann er wenigstens keinen Schaden anrichten.

cougar
28.08.2011, 09:34
na hallo willst die fische vergiften und die alpen verschmutzen?

Strandwanderer
28.08.2011, 09:45
[ . . . ] Die Stütze rollt und ich bin rundum zufrieden mit meinem Lebensentwurf.

KOTZ!

Solch einen "Lebensentwurf" hat auch jede Fliegenmade in einem eitrigen Kadaver.

bernhard44
28.08.2011, 09:45
Der kann ja seinen Traum haben nur- bitte in der Türkei, da hätte er genügend zu tun.

Andererseits muß man sich keine großen Sorgen machen das sein Traum in Deutschland verwirklicht werden könnte wenn man dieses dabei berücksichtigt :

Da wird er wohl noch in Tausend Jahren von träumen. :))

nur belassen es diese Kräfte nicht beim träumen! Noch nutzen sie die Schwächen der Demokratie aus um sich organisieren, sich vorzubereiten, wissend, dass sie noch die Minderheit im Lande sind, gehen ihre Bemühungen vorerst vordergründig dahin, sich zu vermehren und zu vermischen (wie der Herr in seiner Rede auch anmerkt). Das lässt sich ja auch mit den Prinzipien der politisch korrekt, propagierten multikulturellen Gesellschaft kaum verhindern. Sollten die Mehrheitsverhältnisse erst einmal umgekehrt sein..........aber das brauch ich hier nicht näher erläutern!
Jedenfalls gilt hier eindeutig Art. 20 Abs. 4 Grundgesetz!

mick31
28.08.2011, 09:46
Zeigt den halt an

Strandwanderer
28.08.2011, 09:50
Sollte diese massive Hetze unseres Deutschlandhassers DenkMal hier so weiter gehen, werde ich mich solange zurückziehen aus dem FORUM, bis dieses Subjekt entfernt wurde. Es reicht mir jetzt.....Hier werden inzwischen alle Grenzen überschritten!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

[ . . . ] diese verkommene Subkultur namens Deutschland [ . . . ]

. . . schreibt eines der verkommensten Elemente, die hier im Forum herumgeistern.

Ich bin wie "Eridani" der Ansicht, daß mit den "Beiträgen" dieses Benutzers das Maß schon eine ganze Weile übervoll ist.

Dessen maßlose Hetze gegen Deutsche und Deutschland sollte dringend unterbunden werden.

Schrottkiste
28.08.2011, 09:51
Hat dieser Özgür nicht mal bei einem Homeshoppingsender gearbeitet?

22455

bernhard44
28.08.2011, 09:53
das ist Herr Harald Glööckler :D

Sterntaler
28.08.2011, 09:54
Hat dieser Özgür nicht mal bei einem Homeshoppingsender gearbeitet?

22455

Bild sieht man nicht.

Schrottkiste
28.08.2011, 09:56
Bei mir sieht man das.

Hier der Link, scheint modisch das Vorbild von diesem Herrn Oezgür zu sein...

http://www.hna.de/bilder/2010/03/25/689898/630356290-modedesigner-gloeoeckler.9.jpg

bernhard44
28.08.2011, 09:59
. . . schreibt eines der verkommensten Elemente, die hier im Forum herumgeistern.

Ich bin wie "Eridani" der Ansicht, daß mit den "Beiträgen" dieses Benutzers das Maß schon eine ganze Weile übervoll ist.

Dessen maßlose Hetze gegen Deutsche und Deutschland sollte dringend unterbunden werden.

und woher sollen wir dann die herrlichen Beispiele totaler ideologischer Verblendung bekommen?
Ist es nicht notwendig aufzuzeigen, wie die Herren Rotfaschisten ticken? Ist es nicht unsere Pflicht zu zeigen, wie Diktaturen entstehen und selbsternannte "Freiheitskämpfer" zu Despoten und Diktatoren werden? Ist es nicht notwendig zu dokumentieren, wie Demokratien missbraucht werden? Ich denke ja! Keiner kann dann sagen: das haben wir nicht gewusst!
Wenn wir solche Beiträge hier stehen lassen, machen wir uns diese noch lange nicht zu eigen!

Sterntaler
28.08.2011, 10:00
Bei mir sieht man das.

Hier der Link, scheint modisch das Vorbild von diesem Herrn Oezgür zu sein...

http://www.hna.de/bilder/2010/03/25/689898/630356290-modedesigner-gloeoeckler.9.jpg

Igitt, ekelhaft der Türke. Bei dir sieht man was, weil du diesen Anhang bei dir hast.

henriof9
28.08.2011, 10:15
nur belassen es diese Kräfte nicht beim träumen! Noch nutzen sie die Schwächen der Demokratie aus um sich organisieren, sich vorzubereiten, wissend, dass sie noch die Minderheit im Lande sind, gehen ihre Bemühungen vorerst vordergründig dahin, sich zu vermehren und zu vermischen (wie der Herr in seiner Rede auch anmerkt). Das lässt sich ja auch mit den Prinzipien der politisch korrekt, propagierten multikulturellen Gesellschaft kaum verhindern. Sollten die Mehrheitsverhältnisse erst einmal umgekehrt sein..........aber das brauch ich hier nicht näher erläutern!
Jedenfalls gilt hier eindeutig Art. 20 Abs. 4 Grundgesetz!

Das ist ja richtig nur- was der träumt oder postuliert ist per se ja noch nicht gefährlich.
GIbt ja schließlich ´ne Menge Spinner im Land die irgendwelche Träume haben wie Deutschland sein sollte ect.
Schlimm wird es erst dann wenn unsere deutsche Politik anfängt sich solche Träume zu eigen zu machen.

bernhard44
28.08.2011, 10:18
Das ist ja richtig nur- was der träumt oder postuliert ist per se ja noch nicht gefährlich.
GIbt ja schließlich ´ne Menge Spinner im Land die irgendwelche Träume haben wie Deutschland sein sollte ect.
Schlimm wird es erst dann wenn unsere deutsche Politik anfängt sich solche Träume zu eigen zu machen.

macht sie das nicht? BW hat den ersten Grünen Ministerpräsidenten! Und was wir von dieser Seite und ihren Spitzenvertretern schon alles gehört haben.....auch gibt es die ersten Migrantenpartein - BIG tritt in Berlin zur Wahl an!

Deutschmann
28.08.2011, 10:56
Das ist ja richtig nur- was der träumt oder postuliert ist per se ja noch nicht gefährlich.
GIbt ja schließlich ´ne Menge Spinner im Land die irgendwelche Träume haben wie Deutschland sein sollte ect.
Schlimm wird es erst dann wenn unsere deutsche Politik anfängt sich solche Träume zu eigen zu machen.

Du zweifelst jetzt nicht ernsthaft daran, oder?

sibilla
28.08.2011, 10:56
Hat dieser Özgür nicht mal bei einem Homeshoppingsender gearbeitet?

22455

bitte nicht den glööckler

http://www.google.de/webhp?ie=iso-8859-1&hl=de&lr=lang_de#hl=de&cp=8&gs_id=u&xhr=t&q=harald+gl%C3%B6%C3%B6ckler&pf=p&sclient=psy&lr=lang_de&site=webhp&tbs=lr:lang_1de&source=hp&pbx=1&oq=harald+g&aq=0&aqi=g5&aql=&gs_sm=&gs_upl=&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&fp=bf531e7dc9381c67&biw=1416&bih=637

mit dem verkommenen subjekt özgür vermischen :-<

der typ kann dem harald das wasser nicht reichen.

harald ist zwar a wengerl spinnert, aber ansonsten ein herzensguter und liebenswerter mensch!

grüßle s.

henriof9
28.08.2011, 11:31
macht sie das nicht? BW hat den ersten Grünen Ministerpräsidenten! Und was wir von dieser Seite und ihren Spitzenvertretern schon alles gehört haben.....auch gibt es die ersten Migrantenpartein - BIG tritt in Berlin zur Wahl an!


Du zweifelst jetzt nicht ernsthaft daran, oder?


Sagen wir es mal so;

noch habe ich nicht die Hoffnung aufgegeben das es in der Politik irgendwo vernünftig denkende Menschen gibt welche sich, so wie ich und viele andere, an solchen Aussagen stören


Der erste Schritt in Richtung Türkland besteht in der Aufgabe, unsere Kinder selbst zu erziehen und nicht in die Hände eines auf Unterdrückung basierenden Staates zu legen.

Wir werden in Deutschland ein besseres Türkland schaffen, um dann vor dem Europäischen Gerichtshof unsere Unabhängigkeit rechtlich zu bekunden und die Notwendigkeit dieser Entwicklung durchsetzen. Auf europäischer Ebene unsere Akzeptanz unserer Unabhängigkeit und Selbstverwaltungsrecht anerkennen zu lassen. Dies ist ein legitimer Kampf, die uns von Natur aus gegebenen Rechte auf Selbstverwaltung, Selbstbestimmung, Selbstverwirklichung und Entwicklung ....


und dieses mit all ihrem Einfluß verhindern zu wissen.

Und ich denke schon, daß sich auch die Politik an solche Passagen stört :


" Gab es nach 1945 plötzlich ein neues Deutschland mit ausgewechselten neuen Deutschen? Nein ..., wohl eher nicht ... und durchaus unrealistisch "


Liest man sich dieses Pamphlet richtig durch, und vor allem, es müssen die richtigen Leute lesen, dann erkennt man sehr schnell, daß es sich um eine verfassungsfeindliche Spinnerei handelt und da kommt dann mein Traum zum tragen;

der Traum davon, daß es irgendwo in Deutschland Politiker gibt welchen das Land Deutschland wichtiger ist als die spinnerten Träume eines Türken.

Allerdings glaube ich auch das dieses Pamphlet eine Glosse ist, überspitzte Satire von jemanden der meint ein Comdey-Talent zu sein.

Deutschmann
28.08.2011, 11:41
Sagen wir es mal so;

noch habe ich nicht die Hoffnung aufgegeben das es in der Politik irgendwo vernünftig denkende Menschen gibt welche sich, so wie ich und viele andere, an solchen Aussagen stören



und dieses mit all ihrem Einfluß verhindern zu wissen.

Und ich denke schon, daß sich auch die Politik an solche Passagen stört :



Liest man sich dieses Pamphlet richtig durch, und vor allem, es müssen die richtigen Leute lesen, dann erkennt man sehr schnell, daß es sich um eine verfassungsfeindliche Spinnerei handelt und da kommt dann mein Traum zum tragen;

der Traum davon, daß es irgendwo in Deutschland Politiker gibt welchen das Land Deutschland wichtiger ist als die spinnerten Träume eines Türken.

Allerdings glaube ich auch das dieses Pamphlet eine Glosse ist, überspitzte Satire von jemanden der meint ein Comdey-Talent zu sein.

Weißt du, Martin Luther Kings "Traum" ist auch Realität geworden obwohl der "Weiße" ihn zu seiner zeit ausgelacht hat. So wie wir heute seinen Traum als natürliche Realität sehen, kann es in ferner Zukunft auch Turkland Realität werden. Wer, wie unsere Politiker, unser Land grundlos an die EU verkauft, verkauft es auch an die Türken. Und wer weiß .... vielleicht sehen meine Enkel Turkland als "normal" an? Undenkbar? Oder doch nicht?

P.S. Ich setze meine Hoffnung eher in das Volk. Aber auf keinen Fall auf unsere Politiker.

Schrottkiste
28.08.2011, 11:47
bitte nicht den glööckler

http://www.google.de/webhp?ie=iso-8859-1&hl=de&lr=lang_de#hl=de&cp=8&gs_id=u&xhr=t&q=harald+gl%C3%B6%C3%B6ckler&pf=p&sclient=psy&lr=lang_de&site=webhp&tbs=lr:lang_1de&source=hp&pbx=1&oq=harald+g&aq=0&aqi=g5&aql=&gs_sm=&gs_upl=&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&fp=bf531e7dc9381c67&biw=1416&bih=637

mit dem verkommenen subjekt özgür vermischen :-<

der typ kann dem harald das wasser nicht reichen.

harald ist zwar a wengerl spinnert, aber ansonsten ein herzensguter und liebenswerter mensch!

grüßle s.

Ich wollte auch nur auf die äußerliche Ähnlichkeit anspielen, sorry. :)

henriof9
28.08.2011, 11:51
Weißt du, Martin Luther Kings "Traum" ist auch Realität geworden obwohl der "Weiße" ihn zu seiner zeit ausgelacht hat. So wie wir heute seinen Traum als natürliche Realität sehen, kann es in ferner Zukunft auch Turkland Realität werden. Wer, wie unsere Politiker, unser Land grundlos an die EU verkauft, verkauft es auch an die Türken. Und wer weiß .... vielleicht sehen meine Enkel Turkland als "normal" an? Undenkbar? Oder doch nicht?

P.S. Ich setze meine Hoffnung eher in das Volk. Aber auf keinen Fall auf unsere Politiker.

Naja, Kings Traum der Aufhebung der Rassentrennung innerhalb eines Landes würde ich persönlich als völlig legitim ansehen und auch deren Verwirklichung- schließlich gestehe ich Menschen die Rechte zu welche ich auch für mich in Anspruch nehme und diese sollten eben nicht durch die Gnade der " richtigen "Geburt vergeben werden.
Und auch handelte es sich dabei ja immerhin um Amerikaner, also um Landsleute und da ist letztlich nicht die Rasse das wichtige Merkmal sondern die Identität welche sie mit ihrem Heimatland besitzen und verbinden und die ist bei den Schwarzen genauso vorhanden gewesen wie auch bei den Weißen.

Hierbei handelt es sich aber um jemanden der aus Deutschland ein völlig anderes Land machen will, also nicht die Identität mit dem Land besitzt sondern seine Identität zu einem fremden Land dafür benutzen will eine Umgestaltung zu erwirken.
Und da habe ich dann doch mehr Zutrauen in die Politik, mag es auch erst eine zukünftige Politik sein, unser Volk dürfte dabei nämlich keine große Hilfe sein- zumindest nicht was die bisherigen Wahlergebnisse zeigen.

Aber, in Berlin haben wir ja im September Wahlen- mal sehen ob ich mich sehr irre. :))

bernhard44
28.08.2011, 11:59
Naja, Kings Traum der Aufhebung der Rassentrennung innerhalb eines Landes würde ich persönlich als völlig legitim ansehen und auch deren Verwirklichung- schließlich gestehe ich Menschen die Rechte zu welche ich auch für mich in Anspruch nehme und diese sollten eben nicht durch die Gnade der " richtigen "Geburt vergeben werden.
Und auch handelte es sich dabei ja immerhin um Amerikaner, also um Landsleute und da ist letztlich nicht die Rasse das wichtige Merkmal sondern die Identität welche sie mit ihrem Heimatland besitzen und verbinden und die ist bei den Schwarzen genauso vorhanden gewesen wie auch bei den Weißen.

Hierbei handelt es sich aber um jemanden der aus Deutschland ein völlig anderes Land machen will, also nicht die Identität mit dem Land besitzt sondern seine Identität zu einem fremden Land dafür benutzen will eine Umgestaltung zu erwirken.
Und da habe ich dann doch mehr Zutrauen in die Politik, mag es auch erst eine zukünftige Politik sein, unser Volk dürfte dabei nämlich keine große Hilfe sein- zumindest nicht was die bisherigen Wahlergebnisse zeigen.

Aber, in Berlin haben wir ja im September Wahlen- mal sehen ob ich mich sehr irre. :))

wetten dass wir uns beide "irren" werden!
Wetten dass alle die wir kennen und die ähnlich denken, alle die uns erklärt haben die ETABLIERTEN sind nicht mehr wählbar, es müssen andere, frische Gedanken in der Politik Fuß fassen, wieder ihr Kreuz bei SPDCDUCSUFDPGRÜNELINKE gemacht haben werden! Wetten dass uns die Wahlergebnisse und die folgenden Statistiken uns genau das sagen werden! Wetten dass!

ursula
28.08.2011, 12:04
berni, du sagst was,.... wetten dass, kann man doch mit einem anatolen besetzen. da wettet man dann um drei lastwagen voll kamelmist und kann den TV endgültig auf den wertstoffhof bringen und wenn man keine lust hat....da ziehen doch immer die schrottsammler orientalischen ursprungs durch die straßen und gassen....

cougar
28.08.2011, 12:04
thema exestiert schon

Thema: Türkische Träume

eventuell zusammenlegen.

romeo1
28.08.2011, 12:33
Naja, Kings Traum der Aufhebung der Rassentrennung innerhalb eines Landes würde ich persönlich als völlig legitim ansehen und auch deren Verwirklichung- schließlich gestehe ich Menschen die Rechte zu welche ich auch für mich in Anspruch nehme und diese sollten eben nicht durch die Gnade der " richtigen "Geburt vergeben werden.
Und auch handelte es sich dabei ja immerhin um Amerikaner, also um Landsleute und da ist letztlich nicht die Rasse das wichtige Merkmal sondern die Identität welche sie mit ihrem Heimatland besitzen und verbinden und die ist bei den Schwarzen genauso vorhanden gewesen wie auch bei den Weißen.

Hierbei handelt es sich aber um jemanden der aus Deutschland ein völlig anderes Land machen will, also nicht die Identität mit dem Land besitzt sondern seine Identität zu einem fremden Land dafür benutzen will eine Umgestaltung zu erwirken.
Und da habe ich dann doch mehr Zutrauen in die Politik, mag es auch erst eine zukünftige Politik sein, unser Volk dürfte dabei nämlich keine große Hilfe sein- zumindest nicht was die bisherigen Wahlergebnisse zeigen.

Aber, in Berlin haben wir ja im September Wahlen- mal sehen ob ich mich sehr irre. :))


Die Berliner Wahlergebnisse werden Dich heftig enttäuschen und mit dem Vertrauen in unsere Politkaste solltest Du sehr vorsichtig sein. Bis jetzt grassiert das unterwürfige Kuschen gegenüber den Orientalen und die Anpassung unserer Gesetze, um den Koranverblödeten den Aufenthalt noch angenehmer zu machen - besonders in Berlin!

DenkMal
28.08.2011, 12:34
Ich finde, wir sollten diesem Deutschlandhasser (DenkMal) für seine Offenheit dankbar sein, zeigt er doch, was die linken Dreckschweine Tagediebe von unserem Land halten....

Und ich dachte, Du weißt längst, was ich von diesem Land halte.

Schließlich weiß ich ja auch, was die Rechtsradikalen von den Muslimen, von den Türken, von den Roma/Sinti und von den Lesben/Schwulen halten und wie sie das hier ungeschminkt und hemmungslos zum Ausdruck bringen.

Auch sind mir die diesbezüglichen Haßgesänge perversester Art, maßlose undifferenzierte Hetze, Gewaltphantasien und unfaßbaren, menschenverachtenden Ausdrucksweisen der Rechtsradikalen bekannt. Ich erspare es mir, dafür Beispiele zu benennen. Das Forum ist voll davon. Da ich für das freie Wort in Foren bin, ertrage ich es geduldig und werde nur knatschig, wenn man mich persönlich in meiner Person als hiesiger User beleidigt.

Besonders lustig ist es allerdings, wenn sich ausgerechnet besagte Rechtsradikalen über meine Meinung aufregen und darüber klagen und jammern (z.B. Eridiani, Strandwanderer). Fegt erst einmal vor der eigenen Tür.

Jeder hat eben seine heiligen Kühe und regt sich auf, wenn andere diese verbal schlachten. Völlig normal in der politischen Debatte, oder?

Eure heilige Kuh heißt eben „Deutschland“ und meine heiligen Kühe heißen eben „Muslime, Ausländer, Migranten, Türken, Roma/Sinti, Lesben/Schwulen“

Also, wo ist das Problem?


Der einzige Vorteil wäre dass Schätzchen wie Du von den neuen Machthabern zuerst aufgeknüpft werden.
Und Du wirst noch ein paar Sekunden ganz schön verdutzt aus luftiger Höhe vom Baukran runterglotzen ... aber wie gesagt .. nur noch ein paar Sekunden.

Ach herrje, schon wieder die Baukran-Nummer. Zum 199sten Mal. Wie originell!


Die fiele in Kufnuckenland aber weg. Dann muesstest du ja arbeiten und dann haettest du zwei ganz grosse Probleme
1) Weisst du nicht wie ARBEITEN geht
2) Ist der Sinn deines Lebens dahin!!

1) weiß ich nicht, wo "Kufnuckenland" liegt
2) weiß ich sehr wohl, wie arbeiten geht. Schließlich habe ich eine abgeschlossene Berufsausbildung mit vielen Jahren Berufserfahrung in meinem Beruf sowie erstklassige Zeugnisse. Ich habe lediglich keine Lust, dieses System mit meiner Lohnsteuer zu sponsern.
3) In Türkland würde ich wieder ganz normal in meinem Beruf arbeiten und mich dahingehend politisch betätigen, daß ich dem neuen System helfe, Anhänger des Nationalsozialismus zu ergreifen und umzuschulen. Durch meine langjährige Antifa-Arbeit auf der Straße (incl. fototechnischer Arbeiten) habe ich da eine gewisse Kompetenz.

bernhard44
28.08.2011, 12:41
Und ich dachte, Du weißt längst, was ich von diesem Land halte.

Schließlich weiß ich ja auch, was die Rechtsradikalen von den Muslimen, von den Türken, von den Roma/Sinti und von den Lesben/Schwulen halten und wie sie das hier ungeschminkt und hemmungslos zum Ausdruck bringen.

Auch sind mir die diesbezüglichen Haßgesänge perversester Art, maßlose undifferenzierte Hetze, Gewaltphantasien und unfaßbaren, menschenverachtenden Ausdrucksweisen der Rechtsradikalen bekannt. Ich erspare es mir, dafür Beispiele zu benennen. Das Forum ist voll davon.. Da ich für das freie Wort in Foren bin, ertrage ich es geduldig und werde nur knatschig, wenn man mich persönlich in meiner Person als hiesiger User beleidigt.

Besonders lustig ist es allerdings, wenn sich ausgerechnet besagte Rechtsradikalen über meine Meinung aufregen und darüber klagen und jammern (z.B. Eridiani, Strandwanderer). Fegt erst einmal vor der eigenen Tür.

Jeder hat eben seine heiligen Kühe und regt sich auf, wenn andere diese verbal schlachten Völlig normal in der politischen Debatte.

Eure heilige Kuh heißt eben „Deutschland“ und meine heiligen Kühe heißen eben „Muslime, Ausländer, Migranten, Türken, Roma/Sinti, Lesben/Schwulen“


Also, wo ist das Problem?



Ach herrje, schon wieder die Baukran-Nummer. Zum 199sten Mal. Wie originell!



1) weiß ich nicht, wo "Kufnuckenland" liegt
2) weiß ich sehr wohl, wie arbeiten geht. Schließlich habe ich eine abgeschlossene Berufsausbildung mit vielen Jahren Berufserfahrung in meinem Beruf sowie erstklassige Zeugnisse. Ich habe lediglich keine Lust, dieses System mit meiner Lohnsteuer zu sponsern.
3) In Türkland würde ich wieder ganz normal in meinem Beruf arbeiten und mich dahingehend politisch betätigen, daß ich dem neuen System helfe, Anhänger des Nationalsozialismus zu ergreifen und umzuschulen. Durch meine langjährige Antifa-Arbeit auf der Straße (incl. fototechnischer Arbeiten) habe ich da eine gewisse Kompetenz.

Türkland ist Nationalsozialismus! Kompetenz hast du maximal in vorauseilenden Gehorsam! Auch eine der Charaktereigenschaften der Erfüllungsgehilfen und Türöffner der Nationalsozialisten! Nee mein Türkland-Nationaler Freund, die Zeiten wo du dich als einer der "Guten" verkaufen kannst sind wahrlich vorbei!

Rockatansky
28.08.2011, 12:45
Die neuen Punkbandsongs heißen besser nicht mehr:

"Deutschland muss sterben"

und auch nicht

"Sascha (ein aufrechter Deutscher)"

:cool2:

Widerstand!!!

El Lute
28.08.2011, 12:46
[...]
(Auszug)[...]

Abgesehen davon, daß ich einige Zweifel an der Authentizität des Textes habe, denn einige Aussagen sind doch sehr provozierend und scheinen eher an die Deutschen als an die Türken gerichtet zu sein, aber wie auch immer. Zwei Dinge fallen mir dazu ein: Zum Einen, es ist absolut richtig, daß die Türken von den Deutschen jahrzehntelang von oben herab behandelt und ausgegrenzt wurden. Dies ist ein Grund, weshalb ich nicht daran glaube, daß es zu einer "Integration" kommen wird. Wer wird sich ausgerechnet demjenigen anpassen, der einen nie respektiert hat?
Zum Zweiten: Die demographische Entwicklung ist nicht wegzudiskutieren. Für die deutsche Mittelschicht sind Kinder das Armutsrisiko Nr.1, für die Oberschicht Statussymbol. Nur die deutsche Unterschicht kriegt noch reichlich Kinder, diese haben aufgrund ihrer sozialen Herkunft aber kaum eine Chance. Die Masse davon verkriecht sich im Leben lieber verschämt in der Hartz IV Wohnung und versucht gar nicht mehr an der Situation etwas zu ändern. Die Türken haben ihre Situation über die Zeit stetig verbessert und sie wissen auch, daß sie am Drücker sind. Und da wäre die Frage, wie diese Entwicklung überhaupt noch aufgehalten werden soll. Ausweisung? Bürokratisch, langwierig, nicht mehrheitsfähig. Vertreibung oder gar Völkermord? Abgesehen vom moralischen Totalbankrott werden die umliegenden Staaten dem nicht tatenlos zusehen.
Fazit: Die derzeitige Entwicklung ist nicht mehr aufzuhalten und die türkischen Gemeinden werden Teile Deutschlands übernehmen, in welcher Form auch immer, ob es den Deutschen nun gefällt oder nicht.

bernhard44
28.08.2011, 12:52
Abgesehen davon, daß ich einige Zweifel an der Authentizität des Textes habe, denn einige Aussagen sind doch sehr provozierend und scheinen eher an die Deutschen als an die Türken gerichtet zu sein, aber wie auch immer. Zwei Dinge fallen mir dazu ein: Zum Einen, es ist absolut richtig, daß die Türken von den Deutschen jahrzehntelang von oben herab behandelt und ausgegrenzt wurden. Dies ist ein Grund, weshalb ich nicht daran glaube, daß es zu einer "Integration" kommen wird. Wer wird sich ausgerechnet demjenigen anpassen, der einen nie respektiert hat?
Zum Zweiten: Die demographische Entwicklung ist nicht wegzudiskutieren. Für die deutsche Mittelschicht sind Kinder das Armutsrisiko Nr.1, für die Oberschicht Statussymbol. Nur die deutsche Unterschicht kriegt noch reichlich Kinder, diese haben aufgrund ihrer sozialen Herkunft aber kaum eine Chance. Die Masse davon verkriecht sich im Leben lieber verschämt in der Hartz IV Wohnung und versucht gar nicht mehr an der Situation etwas zu ändern. Die Türken haben ihre Situation über die Zeit stetig verbessert und sie wissen auch, daß sie am Drücker sind. Und da wäre die Frage, wie diese Entwicklung überhaupt noch aufgehalten werden soll. Ausweisung? Bürokratisch, langwierig, nicht mehrheitsfähig. Vertreibung oder gar Völkermord? Abgesehen vom moralischen Totalbankrott werden die umliegenden Staaten dem nicht tatenlos zusehen.
Fazit: Die derzeitige Entwicklung ist nicht mehr aufzuhalten und die türkischen Gemeinden werden Teile Deutschlands übernehmen, in welcher Form auch immer, ob es den Deutschen nun gefällt oder nicht.

und das muss man Widerspruchs- u. widerstandslos hinnehmen?

Strandwanderer
28.08.2011, 13:13
[ . . . ] meine heiligen Kühe heißen . . . „Muslime, Ausländer, Migranten, Türken, Roma/Sinti, Lesben/Schwulen“

Mit seiner zersetzenden Drecksideologie tapeziert der Idiot jetzt auch noch in fetter Riesenschritt das Forum.


In Türkland würde ich wieder ganz normal in meinem Beruf arbeiten und mich dahingehend politisch betätigen, daß ich dem neuen System helfe, Anhänger des Nationalsozialismus zu ergreifen und umzuschulen. Durch meine langjährige Antifa-Arbeit auf der Straße (incl. fototechnischer Arbeiten) habe ich da eine gewisse Kompetenz.

Unverhohlener kann sich ein Denunziant und Volksverräter nicht zu seinem verbrecherischen Treiben bekennen.
Die Grenze zur Strafbarkeit ist dabei zweifellos überschritten!

Rocko
28.08.2011, 13:15
Und ich dachte, Du weißt längst, was ich von diesem Land halte.

Schließlich weiß ich ja auch, was die Rechtsradikalen von den Muslimen, von den Türken, von den Roma/Sinti und von den Lesben/Schwulen halten und wie sie das hier ungeschminkt und hemmungslos zum Ausdruck bringen.

Auch sind mir die diesbezüglichen Haßgesänge perversester Art, maßlose undifferenzierte Hetze, Gewaltphantasien und unfaßbaren, menschenverachtenden Ausdrucksweisen der Rechtsradikalen bekannt. Ich erspare es mir, dafür Beispiele zu benennen. Das Forum ist voll davon. Da ich für das freie Wort in Foren bin, ertrage ich es geduldig und werde nur knatschig, wenn man mich persönlich in meiner Person als hiesiger User beleidigt.

Besonders lustig ist es allerdings, wenn sich ausgerechnet besagte Rechtsradikalen über meine Meinung aufregen und darüber klagen und jammern (z.B. Eridiani, Strandwanderer). Fegt erst einmal vor der eigenen Tür.

Jeder hat eben seine heiligen Kühe und regt sich auf, wenn andere diese verbal schlachten. Völlig normal in der politischen Debatte, oder?

Eure heilige Kuh heißt eben „Deutschland“ und meine heiligen Kühe heißen eben „Muslime, Ausländer, Migranten, Türken, Roma/Sinti, Lesben/Schwulen“

Also, wo ist das Problem?



Ach herrje, schon wieder die Baukran-Nummer. Zum 199sten Mal. Wie originell!



1) weiß ich nicht, wo "Kufnuckenland" liegt
2) weiß ich sehr wohl, wie arbeiten geht. Schließlich habe ich eine abgeschlossene Berufsausbildung mit vielen Jahren Berufserfahrung in meinem Beruf sowie erstklassige Zeugnisse. Ich habe lediglich keine Lust, dieses System mit meiner Lohnsteuer zu sponsern.
3) In Türkland würde ich wieder ganz normal in meinem Beruf arbeiten und mich dahingehend politisch betätigen, daß ich dem neuen System helfe, Anhänger des Nationalsozialismus zu ergreifen und umzuschulen. Durch meine langjährige Antifa-Arbeit auf der Straße (incl. fototechnischer Arbeiten) habe ich da eine gewisse Kompetenz.

Olee, jetzt kommt der BVB!!



Zum Thema: Das wird sich alles schnell regeln, wenn keine Knete mehr da ist, um die Ausländer zu ALImentieren!

bubline
28.08.2011, 13:26
unterhaltung pur...

ein komplexloser deutscher würde enfach nur lachen... aber nein unsere forenmöchtegerndeutschlandvordemislamerretter, machen sich in die hose... ich lache hahaaaaha

Strandwanderer
28.08.2011, 13:28
.

Es wäre ein ästhetischer Gewinn, wenn nicht jeder die Krakelerei des Idioten in fetter blauer Riesenschrift komplett zitieren würde!

Schlimm genug, daß sie einmal im Original dasteht!

Senator74
28.08.2011, 13:29
Und ich dachte, Du weißt längst, was ich von diesem Land halte.

Schließlich weiß ich ja auch, was die Rechtsradikalen von den Muslimen, von den Türken, von den Roma/Sinti und von den Lesben/Schwulen halten und wie sie das hier ungeschminkt und hemmungslos zum Ausdruck bringen.

Auch sind mir die diesbezüglichen Haßgesänge perversester Art, maßlose undifferenzierte Hetze, Gewaltphantasien und unfaßbaren, menschenverachtenden Ausdrucksweisen der Rechtsradikalen bekannt. Ich erspare es mir, dafür Beispiele zu benennen. Das Forum ist voll davon. Da ich für das freie Wort in Foren bin, ertrage ich es geduldig und werde nur knatschig, wenn man mich persönlich in meiner Person als hiesiger User beleidigt.

Besonders lustig ist es allerdings, wenn sich ausgerechnet besagte Rechtsradikalen über meine Meinung aufregen und darüber klagen und jammern (z.B. Eridiani, Strandwanderer). Fegt erst einmal vor der eigenen Tür.

Jeder hat eben seine heiligen Kühe und regt sich auf, wenn andere diese verbal schlachten. Völlig normal in der politischen Debatte, oder?

Eure heilige Kuh heißt eben „Deutschland“ und meine heiligen Kühe heißen eben „Muslime, Ausländer, Migranten, Türken, Roma/Sinti, Lesben/Schwulen“

Also, wo ist das Problem?



Ach herrje, schon wieder die Baukran-Nummer. Zum 199sten Mal. Wie originell!



1) weiß ich nicht, wo "Kufnuckenland" liegt
2) weiß ich sehr wohl, wie arbeiten geht. Schließlich habe ich eine abgeschlossene Berufsausbildung mit vielen Jahren Berufserfahrung in meinem Beruf sowie erstklassige Zeugnisse. Ich habe lediglich keine Lust, dieses System mit meiner Lohnsteuer zu sponsern.
3) In Türkland würde ich wieder ganz normal in meinem Beruf arbeiten und mich dahingehend politisch betätigen, daß ich dem neuen System helfe, Anhänger des Nationalsozialismus zu ergreifen und umzuschulen. Durch meine langjährige Antifa-Arbeit auf der Straße (incl. fototechnischer Arbeiten) habe ich da eine gewisse Kompetenz.

ad Punkt 3) Wär das schön, wolltest du das umsetzen...

Strandwanderer
28.08.2011, 13:30
Vollzitat

Du bist alles, nur kein Deutscher.

BRDDR_geschaedigter
28.08.2011, 13:31
unterhaltung pur...

ein komplexloser deutscher würde enfach nur lachen... aber nein unsere forenmöchtegerndeutschlandvordemislamerretter, machen sich in die hose... ich lache hahaaaaha

Ich will nicht lachen, sondern euch bei der Ausreise behilflich sein. Das würde ich sogar ehrenamtlich machen. :))

bernhard44
28.08.2011, 13:35
Ich will nicht lachen, sondern euch bei der Ausreise behilflich sein. Das würde ich sogar ehrenamtlich machen. :))

„Das tritt nach meiner Kenntnis… ist das sofort, unverzüglich.“

bubline
28.08.2011, 13:37
Du bist alles, nur kein Deutscher.

ein glück das ich nur keine deutsche bin.

bubline
28.08.2011, 13:38
Ich will nicht lachen, sondern euch bei der Ausreise behilflich sein. Das würde ich sogar ehrenamtlich machen. :))

geh du und fütter ehrenamtlich deine eltern oder die allein gelassenen alten deutschen...

Chronos
28.08.2011, 13:39
ein glück das ich nur keine deutsche bin.
Umfasst dieser Hass gegen Deutschland und Deutsche auch das deutsche Hartz-4?

bubline
28.08.2011, 13:40
„Das tritt nach meiner Kenntnis… ist das sofort, unverzüglich.“

nein

BRDDR_geschaedigter
28.08.2011, 13:41
geh du und fütter ehrenamtlich deine ältern oder die allein gelassenen alten deutschen...

Das tun wir doch, indem wir ausl. Sozialschmarotzer des Landes verweisen.

Strandwanderer
28.08.2011, 13:42
ein glück das ich nur keine deutsche bin.


deutschland ist mein vaterland


. . . fütter ehrenamtlich deine ältern ...

Es war längst klar, daß bereits ihr Benutzertitel unter ihrem primitiven Avatarbildchen eine dummdreiste Lüge enthält.

bubline
28.08.2011, 13:43
Umfasst dieser Hass gegen Deutschland und Deutsche auch das deutsche Hartz-4?

im gegensatz zu dir hasse ich nicht... schon gar nicht deutsche oder deutschland. ich sehe mich nicht als fremdkörper hier, um ganz ehrlich zu sein bin ich viel mehr deutsch als türkisch.

Deutschmann
28.08.2011, 13:45
Naja, Kings Traum der Aufhebung der Rassentrennung innerhalb eines Landes würde ich persönlich als völlig legitim ansehen und auch deren Verwirklichung- schließlich gestehe ich Menschen die Rechte zu welche ich auch für mich in Anspruch nehme und diese sollten eben nicht durch die Gnade der " richtigen "Geburt vergeben werden....

Natürlich. Das will ich auch gar nicht bestreiten. Ich wollte nur darauf hinaus dass man nie voraussehen kann was kommt. Die Weißen haben MLK damals auch nicht für voll genommen bzw. für die meisten war es undenkbar die Rassenunterschiede abzuschaffen. Und offen gesagt ... ich war selbst überrascht dass ein Land dass vor kurzem erst seinen Rassismus in den Griff bekommen hat, ausgerechnet einen Schwarzen als Präsident wählt. Dass das so flott geht, hätte ich nicht gedacht.

Chronos
28.08.2011, 13:45
im gegensatz zu dir hasse ich nicht... schon gar nicht deutsche oder deutschland. ich sehe mich nicht als fremdkörper hier, um ganz ehrlich zu sein bin ich viel mehr deutsch als türkisch.
Ich hasse euch Türken doch nicht!

Ich verachte euch! Das ist ein gewaltiger Unterschied!

bubline
28.08.2011, 13:45
Es war längst klar, daß bereits dein Benutzertitel unter deinem primitiven Avatarbildchen eine dummdreiste Lüge enthält.

schwatz nicht dumm daher, ich habe nie behauptet blutsdeutscher zu sein. also bin ich nicht nur deutsch. ich sehe das als etwasgutes an. generell bin ich für mixkulturen.

Rocko
28.08.2011, 13:46
schwatz nicht dumm daher, ich habe nie behauptet blutsdeutscher zu sein. also bin ich nicht nur deutsch. ich sehe das als etwasgutes an. generell bin ich für mixkulturen.

Und das soll welchen Vorteil haben?

Bürgerkrieg?

BRDDR_geschaedigter
28.08.2011, 13:47
schwatz nicht dumm daher, ich habe nie behauptet blutsdeutscher zu sein. also bin ich nicht nur deutsch. ich sehe das als etwasgutes an. generell bin ich für mixkulturen.

Also bist auch gegen das türkische Volk.

bubline
28.08.2011, 13:47
Ich hasse euch Türken doch nicht!

Ich verachte euch! Das ist ein gewaltiger Unterschied!

und ich lache über dich und ich lache dich auch aus...

Nudelholz
28.08.2011, 13:47
im gegensatz zu dir hasse ich nicht... schon gar nicht deutsche oder deutschland. ich sehe mich nicht als fremdkörper hier, um ganz ehrlich zu sein bin ich viel mehr deutsch als türkisch.

sie sind weder Fisch noch Fleisch und das macht sie wütend. Unsicherheit versuchen sie mit Aggressivität und Arroganz zu übertünchen. Es gelingt ihnen nur zum Teil!

bubline
28.08.2011, 13:47
Also bist auch gegen das türkische Volk.

nein

Senator74
28.08.2011, 13:48
Ich hasse euch Türken doch nicht!

Ich verachte euch! Das ist ein gewaltiger Unterschied!
Ein inniger Dank an die der deutschen SPRACHE eigene Semantik!!

bubline
28.08.2011, 13:48
sie sind weder Fisch noch Fleisch und das macht sie wütend. Unsicherheit versuchen sie mit Aggressivität und Arroganz zu übertünchen. Es gelingt ihnen nur zum Teil!

zu sehr mit der holznudel auf dein kopf gekloppt?

Strandwanderer
28.08.2011, 13:50
ich sehe mich nicht als fremdkörper hier . . .

Darauf kommt es sicher nicht an.

Du bist de facto nicht nur ein Fremdkörper, sondern stehst auch intellektuell und kulturell auf der untersten, primitivsten Stufe.

Ajax
28.08.2011, 13:52
schwatz nicht dumm daher, ich habe nie behauptet blutsdeutscher zu sein. also bin ich nicht nur deutsch. ich sehe das als etwasgutes an. generell bin ich für mixkulturen.

Wie würdest du es finden, wenn die Türkei mit Schwarzen, Asiaten und Weißen überflutet wird? An jeder Ecke macht 'ne Currywurstbude auf, in Istanbul entstehen schwarze Ghettos. Das wäre dann ja eine schöne Mixkultur. Würde dir das gefallen?

bubline
28.08.2011, 13:52
Und das soll welchen Vorteil haben?

Bürgerkrieg?

bürgerkrieg????? damit habe ich mixehen angesprochen... wenn die eltern richtig ticken, dann haben die kinder keine unlösbaren probleme im leben...

Chronos
28.08.2011, 13:53
und ich lache über dich und ich lache dich auch aus...
Wer zuletzt lacht, lacht am besten (süddeutscher Volksmund: "lacht am dreckigsten")!

Und DU wirst garantiert nicht zuletzt lachen! :lach:

Nudelholz
28.08.2011, 13:53
geh du und fütter ehrenamtlich deine ältern oder die allein gelassenen alten deutschen...

nehmen sie mein kleines Geschenk an:
http://www.gimahhot.de/images/products_large/21/213437/hueber-die-cd-rom-grammatik-deutsch-fuer-anfaenger.jpg

Rocko
28.08.2011, 13:54
bürgerkrieg????? damit habe ich mixehen angesprochen... wenn die eltern richtig ticken, dann haben die kinder keine unlösbaren probleme im leben...

Wohin führt denn dieser multikulturelle Wahnsinn?
Letzten Endes führt der in den Bürgerkrieg!

bubline
28.08.2011, 13:57
Wie würdest du es finden, wenn die Türkei mit Schwarzen, Asiaten und Weißen überflutet wird? An jeder Ecke macht 'ne Currywurstbude auf, in Istanbul entstehen schwarze Ghettos. Das wäre dann ja eine schöne Mixkultur. Würde dir das gefallen?

wenn die sich benehmen, nur willkommen... aber ich habe ein klaren verstand. sowas wird nicht passieren. und sowas wird auch nicht in deutschland passieren. nur die grossstädte haben einige ausländerecken wo immernoch möchtegern gangster die leute tyrannisieren, aber da muss die polizei mehr härte zeigen...

BRDDR_geschaedigter
28.08.2011, 13:58
wenn die sich benehmen, nur willkommen... aber ich habe ein klaren verstand. sowas wird nicht passieren. und sowas wird auch nicht in deutschland passieren. nur die grossstädte haben einige ausländerecken wo immernoch möchtegern gangster die leute tyrannisieren, aber da muss die polizei mehr härte zeigen...

Multikulti Mischmenschen können keine Nation bilden, da sie versuchen zwei Meistern zu dienen. Das funktioniert nicht.

Nudelholz
28.08.2011, 13:58
zu sehr mit der holznudel auf dein kopf gekloppt?

als Ulknudel taugen sie auch nichts!

bubline
28.08.2011, 13:59
Wohin führt denn dieser multikulturelle Wahnsinn?
Letzten Endes führt der in den Bürgerkrieg!

nein nicht zum bürgerkrieg.... sondern zu mehr verständniss allgemein. ein kind aus zwei "kulturen" ist jemand der den durchblick hat... oder haben sollte. deswegen sind die eltern so wichtig...

Rocko
28.08.2011, 14:04
nein nicht zum bürgerkrieg.... sondern zu mehr verständniss allgemein. ein kind aus zwei "kulturen" ist jemand der den durchblick hat... oder haben sollte. deswegen sind die eltern so wichtig...

Erzähl doch nicht so einen Unsinn.
Bis jetzt ist noch jeder Vielvölkerstaat irgendwann entweder zerfallen oder befindet sich im Bürgerkrieg.

Auf dem Balkan hat man das 40 Jahre lang versucht, und kaum war die Sowjetunion als regelnde Macht weg ging sofort die Schießerei los!

BRDDR_geschaedigter
28.08.2011, 14:04
nein nicht zum bürgerkrieg.... sondern zu mehr verständniss allgemein. ein kind aus zwei "kulturen" ist jemand der den durchblick hat... oder haben sollte. deswegen sind die eltern so wichtig...

So veständnisvoll wie in der Sowjetunion oder Jugoslawien? :))

Strandwanderer
28.08.2011, 14:05
. . . ich sehe das als etwasgutes an. generell bin ich für mixkulturen.

http://www.spiegel.de/img/0,1020,740566,00.jpg http://www.literaturport.de/typo3temp/pics/9193270a3f.jpg




Schon das Wort "Kulturen" ist dabei fehl am Platz.

Was bleibt, ist eine primitive Bevölkerung, die aus ungebildeten Bastarden besteht, wie uns "bubline" ja exemplarisch vorführt.

bubline
28.08.2011, 14:06
Erzähl doch nicht so einen Unsinn.
Bis jetzt ist noch jeder Vielvölkerstaat irgendwann entweder zerfallen oder befindet sich im Bürgerkrieg.

Auf dem Balkan hat man das 40 Jahre lang versucht, und kaum war die Sowjetunion als regelnde Macht weg ging sofort die Schießerei los!

ja stimmt... bestimmt auch... aber wenn die vielvölker staaten unter sich mehr geheiratet hätten, wären sie jetzt eine grosse nation...

Katranka
28.08.2011, 14:07
Vollzitat

Die Ironie im rechten Bild ist nicht zu übersehen :D

bubline
28.08.2011, 14:08
So veständnisvoll wie in der Sowjetunion oder Jugoslawien? :))

du kannst doch die deutschlandfrage nicht mit jugoslawien oder sowjetzunion vergleichen. da gibt es doch keine parallelen...

BRDDR_geschaedigter
28.08.2011, 14:10
du kannst doch die deutschlandfrage nicht mit jugoslawien oder sowjetzunion vergleichen. da gibt es doch keine parallelen...

Man kann alles miteinander vergleichen!

Das Multikulti in der Türkei mit den Kurden scheint auch "gut" zu funktionieren? :))

bubline
28.08.2011, 14:11
Man kann alles miteinander vergleichen!

Das Multikulti in der Türkei mit den Kurden scheint auch "gut" zu funktionieren? :))

ja... wenn es die pkk nicht gebe...

bernhard44
28.08.2011, 14:12
Man kann alles miteinander vergleichen!

Das Multikulti in der Türkei mit den Kurden scheint auch "gut" zu funktionieren? :))

oder den Armeniern, Griechen und Zyprioten ! Von deren Religionen ganz zu schweigen!

BRDDR_geschaedigter
28.08.2011, 14:13
ja... wenn es die pkk nicht gebe...

Wenn es die Kurden nicht gäbe.

bubline
28.08.2011, 14:13
http://www.spiegel.de/img/0,1020,740566,00.jpg http://www.literaturport.de/typo3temp/pics/9193270a3f.jpg




Schon das Wort "Kulturen" ist dabei fehl am Platz.

Was bleibt, ist eine primitive Bevölkerung, die aus ungebildeten Bastarden besteht, wie uns "bubline" ja exemplarisch vorführt.

haqhaaaa und ich wünsche mir dir den schlimmsten von den kerlen als schwiegersohn...

Rocko
28.08.2011, 14:13
ja stimmt... bestimmt auch... aber wenn die vielvölker staaten unter sich mehr geheiratet hätten, wären sie jetzt eine grosse nation...

Das tut aber niemand und will auch niemand, weil das der Natur des Menschen widerspricht.
Deutsche heiraten eben mehrheitlich Deutsche oder andere Angehörige ihres westeuropäischen Kulturkreises.

wenn man jetzt beginnt, den seit Jahrhunderten bestehenden westeuropäischen Kulturkreis mit anderen (unterlegenen) Kulturkreisen anzufüttern, passiert auf lange Sicht das, was dann immer passiert:

- Verteilungskämpfe
- Entstehen von Parallelgesellschaften
- In letzter Konsequenz: Bürgerkrieg um die Vorherrschaft in Westeuropa

Wir befinden uns derzeit in der Zweiten dieser drei Phasen, die Deutschen und die Westeuropäer igeln sich mehr und mehr ein, die Muslime ebenfalls.

bubline
28.08.2011, 14:14
Wenn es die Kurden nicht gäbe.

leg mir deine wörter nicht in den mund... ich meinte die pkk nicht die kurden...

BRDDR_geschaedigter
28.08.2011, 14:16
leg mir deine wörter nicht in den mund... ich meinte die pkk nicht die kurden...

Wer sind denn die PKKler? Außerirdische?

BRDDR_geschaedigter
28.08.2011, 14:16
leg mir deine wörter nicht in den mund... ich meinte die pkk nicht die kurden...

Wer sind denn die PKKler? Außerirdische?

Strandwanderer
28.08.2011, 14:17
ja stimmt... bestimmt auch... aber wenn die vielvölker staaten unter sich mehr geheiratet hätten, wären sie jetzt eine grosse nation...

Schön, wie sie sich selbst als verblödet präsentiert:
"Staaten", "Menschen", "Völker" - die Begriffe kann sie nicht voneinander unterscheiden.


Das Gequatsche liegt ja noch deutlich unter Hauptschulniveau, was allerdings nicht überrascht.

bubline
28.08.2011, 14:19
Wer sind denn die PKKler? Außerirdische?

natürlich nicht.... sind denn alle deutsche nazis...nein!! sind denn alle kurden pkk? nein!!!

bubline
28.08.2011, 14:21
Schön, wie sie sich selbst als verblödet präsentiert: "Staaten", "Menschen", "Völker" - die Begriffe kann sie nicht voneinander unterscheiden.


Das Gequatsche liegt ja noch deutlich unter Hauptschulniveau, was allerdings nicht überrascht.


dann atworte doch nicht... ich finde dich ja auch armselig und lächerlich...und du bist mir egal...

Strandwanderer
28.08.2011, 14:22
Ich setze "bubline", dieses Musterbeispiel einer totalverblödeten Türkin, jetzt auf die Ignorierliste.

Zur Nachahmung empfohlen.

Alion
28.08.2011, 14:35
Die fremdvölkischen Zivilbesatzer haben im Türken Oezguer Uemit Aras ein besonders dreistes Sprachrohr (auch wenn daraus nur das übliche grausig verhunzte Deutsch tönt).

http://www.turkishpress.de/sites/default/files/images/T%C3%BCrkland.preview.png http://www.turkishpress.de/sites/default/files/pictures/picture-169.jpg

Unter einem mit der türkischen Flagge drapierten Umriß unseres Landes verkündet der Türke seine Vision des von seinesgleichen okkupierten und zu "Türkland" umgewandelten Deutschland:

(Auszug)


http://www.turkishpress.de/2011/08/19/ich-habe-ein-traum-freiheitlich-unabhaengiges-tuerkland-fdpt/id3938

Unter den Institutionen, die das lackierte Großmaul mit seiner "kulturellen Elite" besetzen will, vermisse ich die psychiatrischen Kliniken.

Denn dies wäre der geeignete Ort, an dem er seine Karriere als unfreiwilliger Komiker weitgehend ungestört fortsetzen könnte. Aus den Nachbarzellen wäre ihm der Applaus der "hochgebildete(n) Muslime, Professoren, Doktoren, Anwälte, . . . Ingenieure, Architekten, Ärzte" sicher!

Das "kulturelle Angebot", das den deutschen Frauen unterbreitet werden soll (die türkischen Frauen erscheinen der großzügigen Offerte offenbar unwürdig), haben bekanntlich einige Millionen von ihnen in den vergangenen Jahren bereits ausfühlich kennengelernt: Es enthält neben der alltäglichen Belästigung als "deutsche Schlampe", sexueller Nötigung und Vergewaltigung, gewaltsamer Abtreibung auch den Überfall auf wehrlose ältere Frauen auf offener Straße, um sie auszurauben. Auch den erwähnten Einblick in das türkische "familiäre Zusammenleben" kann sich jeder ohne große Mühe täglich durch die Lektüre polizeilicher Pressemeldungen über Gewalttaten mit Hilfe traditioneller osmanischer Schneid- und Trennwerkzeuge verschaffen.

Das Echo auf das großzügige und vielfältige Angebot - so ist zu erwarten - wird deshalb spärlich bleiben.

Das was der Türkenlümmel da vorschlägt ist schlicht Hochverrat, da er es aber geschickt vermeidet Gewalt als Mittel zum Erreichen seiner Ziele klar zu benennen, ist das wohl leider nicht zu ahnden. Leider haben die Verfassungsgeber eine so subtile Art nicht vorhergesehen.

Was regen wir uns auf, so denken viele unserer Schätzchen, endlich spricht es mal einer dieser scheinbaren Schläfer auch aus.
Immer dran denken, der Islam ist Frieden.....der Islam ist Frieden.....der Islam ist Frieden und seine Friedensbotschaft lautet Unterwerfung oder Tod.

Nun die Türken müssen doch auf deutsche Frauen ausweichen, da ihre eigenen jungen Frauen selbst mit Ehrenmorden nicht mehr dazu zu bringen sind, einen Türken an sich ran zu lassen.

Die jungen Türkinnen begreifen recht schnell, wo ihre jungen Türken auf der sozialen Leiter und geistigen Entwicklungsstufe stehen. Immer mehr lehnen es ab ihr Leben mit sowas zu verbringen.

Bis die sowas wie Kultur und Bildung für sich entdecken friert die Hölle ein. Es besteht also keine Gefahr, die sind in Masse auch in 100 Jahren noch unnütz und parasitär veranlagt. Nur glaube ich nicht, dass sie sich dann noch in Deutschland aufhalten...also was solls nur ruhig Blut....irgendwann wird es abends dunkel und am nächsten Morgen hat sich Deutschland entschieden zum besseren verändert.


Alion

Alion
28.08.2011, 14:51
im gegensatz zu dir hasse ich nicht... schon gar nicht deutsche oder deutschland. ich sehe mich nicht als fremdkörper hier, um ganz ehrlich zu sein bin ich viel mehr deutsch als türkisch.

Dann fehlt es Dir ganz offensichtlich an der Fähigkeit zur Selbstreflexion, wie fast allen Deinen türkischen Landsleuten, die behaupten auch mehrheitlich so etwas wie Ehre zu besitzen. Ganz offensichtlich besteht hier auch ein Bedarf an Nachhilfe, was Begriffsdefinitionen betrifft.
Wenn Atatürk euch Jungtürken gesehen hätte, hätte er vermutlich seinen Pass verbrannt und wäre ausgewandert. Er hasste nämlich dumme islamisten!

Alion

Rockatansky
28.08.2011, 14:54
Ja, AM Islam kann man sterben, egal ob Nichtmuslim oder MuslimIn...

:lach:

El Lute
28.08.2011, 15:04
und das muss man Widerspruchs- u. widerstandslos hinnehmen?

Nein. Aber wie gesagt, ich glaube nicht, daß das irgendeinen Einfluss auf die gegenwärtige Entwicklung hat.

Dr Mittendrin
28.08.2011, 15:14
Dann fehlt es Dir ganz offensichtlich an der Fähigkeit zur Selbstreflexion, wie fast allen Deinen türkischen Landsleuten, die behaupten auch mehrheitlich so etwas wie Ehre zu besitzen. Ganz offensichtlich besteht hier auch ein Bedarf an Nachhilfe, was Begriffsdefinitionen betrifft.
Wenn Atatürk euch Jungtürken gesehen hätte, hätte er vermutlich seinen Pass verbrannt und wäre ausgewandert. Er hasste nämlich dumme islamisten!

Alion

:top:

Dr Mittendrin
28.08.2011, 15:24
Und ich dachte, Du weißt längst, was ich von diesem Land halte.

Schließlich weiß ich ja auch, was die Rechtsradikalen von den Muslimen, von den Türken, von den Roma/Sinti und von den Lesben/Schwulen halten und wie sie das hier ungeschminkt und hemmungslos zum Ausdruck bringen.

Auch sind mir die diesbezüglichen Haßgesänge perversester Art, maßlose undifferenzierte Hetze, Gewaltphantasien und unfaßbaren, menschenverachtenden Ausdrucksweisen der Rechtsradikalen bekannt. Ich erspare es mir, dafür Beispiele zu benennen. Das Forum ist voll davon. Da ich für das freie Wort in Foren bin, ertrage ich es geduldig und werde nur knatschig, wenn man mich persönlich in meiner Person als hiesiger User beleidigt.

Besonders lustig ist es allerdings, wenn sich ausgerechnet besagte Rechtsradikalen über meine Meinung aufregen und darüber klagen und jammern (z.B. Eridiani, Strandwanderer). Fegt erst einmal vor der eigenen Tür.

Jeder hat eben seine heiligen Kühe und regt sich auf, wenn andere diese verbal schlachten. Völlig normal in der politischen Debatte, oder?

Eure heilige Kuh heißt eben „Deutschland“ und meine heiligen Kühe heißen eben „Muslime, Ausländer, Migranten, Türken, Roma/Sinti, Lesben/Schwulen“

Also, wo ist das Problem?



Ach herrje, schon wieder die Baukran-Nummer. Zum 199sten Mal. Wie originell!



1) weiß ich nicht, wo "Kufnuckenland" liegt
2) weiß ich sehr wohl, wie arbeiten geht. Schließlich habe ich eine abgeschlossene Berufsausbildung mit vielen Jahren Berufserfahrung in meinem Beruf sowie erstklassige Zeugnisse. Ich habe lediglich keine Lust, dieses System mit meiner Lohnsteuer zu sponsern.
3) In Türkland würde ich wieder ganz normal in meinem Beruf arbeiten und mich dahingehend politisch betätigen, daß ich dem neuen System helfe, Anhänger des Nationalsozialismus zu ergreifen und umzuschulen. Durch meine langjährige Antifa-Arbeit auf der Straße (incl. fototechnischer Arbeiten) habe ich da eine gewisse Kompetenz.

Das du überhaupt einen PC anfasst wundert schon. Ihn hat ein Deutscher erfunden, kein Türke, die sind meist nur Trittbrettfahrer unseren genialen Geistes.

Dr Mittendrin
28.08.2011, 15:27
In Türkland braucht man nur noch den Koran, einen Gebetsteppich, etwas Ziegenmilch, ein paar Datteln und Oliven, etwas Fladenbrot und ein Stückchen Schafskäse. Der Prophet hat schließlich auch genügsam gelebt....


Wenn man im Christenland lebt muss es schon ein schwarzer Dreier BMW sein und ein Plasmafernseh mit Türksatschüssel..

Jahn
28.08.2011, 15:27
[...] Die Türken haben ihre Situation über die Zeit stetig verbessert und sie wissen auch, daß sie am Drücker sind.
[...]
Fazit: Die derzeitige Entwicklung ist nicht mehr aufzuhalten und die türkischen Gemeinden werden Teile Deutschlands übernehmen, in welcher Form auch immer, ob es den Deutschen nun gefällt oder nicht.

Sollte der persischer Dichterphilosoph, Djelaleddin Rumi (1207-1273), Recht haben? Er schrieb:

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist den Türken vorbehalten."

Dr Mittendrin
28.08.2011, 15:36
------------------------------------------------------------


Sollte diese massive Hetze unseres Deutschlandhassers DenkMal hier so weiter gehen, werde ich mich solange zurückziehen aus dem FORUM, bis dieses Subjekt entfernt wurde. Es reicht mir jetzt.....Hier werden inzwischen alle Grenzen überschritten!

Zitat:


Ich halte es für einen Fehler vor solchen Deppen zu weichen die an der deutschen Mutterbrust wie kein anderer hängt.

Jahn
28.08.2011, 15:42
Ja, AM Islam kann man sterben, egal ob Nichtmuslim oder MuslimIn...

:lach:

Und mein Posting wurde von henriof9 wegen Nickverhuntzung gelöscht, weil ich an bubline ein "chen" angehängt habe. :hihi:

Aber nochmals für bubline: Schau dir mal deine Signatur an:

"Wir leben und sterben alle am Islam..."

Alion
28.08.2011, 16:56
Und mein Posting wurde von henriof9 wegen Nickverhuntzung gelöscht, weil ich an bubline ein "chen" angehängt habe. :hihi:

Aber nochmals für bubline: Schau dir mal deine Signatur an:

"Wir leben und sterben alle am Islam..."

Sei nicht so böse, Deutsch lernen die erst in der 10. Generation ein wenig....die tasten sich da noch ran.

Ich sagte ja ich sehe keine Gefahr dafür, dass die sich so etwas wie Bildung aneignen.....vorher friert die Hölle ein!

Das sind die türkischen Eliten die der Spinner meinte, wer solche Albträume hat sollte mal einen Arzt aufsuchen.

Ragtimer
28.08.2011, 17:47
(...) Schließlich weiß ich ja auch, was die Rechtsradikalen von den Muslimen, von den Türken, von den Roma/Sinti und von den Lesben/Schwulen halten und wie sie das hier ungeschminkt und hemmungslos zum Ausdruck bringen.

Weißt du auch, was deine geliebten Muslime und Türken von Lesben/Schwulen halten? In Westeuropa geht für Letztere mittlerweile viel mehr Gefahr von muslimischen Migranten aus als von einheimischen Rechtsradikalen. Mensch, bring endlich die Pampe unter deiner Schädeldecke in Gang, erkenne die Realität und begrab deine Feindbilder, die sind von anno dazumal. Gegen Nazis zu kämpfen wäre 1933 notwendig gewesen, aber nicht 2011. Die haben nichts mehr zu kamellen. Der heute drohende Faschismus heißt Islam! Kapier's endlich!

Oder wie sonst nennt du eine Ideologie, die Menschen in a) Herrscher, b) zu Beherrschende und c) zu Tötende einteilt, und die die Gesellschaft und Politik bis ins Kleinste totalitär reglementieren will, und die auch noch weltweiten Machtanspruch erhebt??


(...) Eure heilige Kuh heißt eben „Deutschland“ und meine heiligen Kühe heißen eben „Muslime, Ausländer, Migranten, Türken, Roma/Sinti, Lesben/Schwulen“.

Meine "heilige Kuh" ist die aufgeklärte westliche Zivilisation, die du - unisono mit Neonazis - als dekadent beschimpfst.


(...) Ach herrje, schon wieder die Baukran-Nummer. Zum 199sten Mal. Wie originell!

Muss ja nicht sein, das mit dem Baukran. Der Islam ist da vielseitig. Wie wär's mit Steinigen, Pfählen, Kreuzigen, Auspeitschen, Handabhacken... kannst dir aussuchen, was dir am besten gefällt.


(...) In Türkland würde ich wieder ganz normal in meinem Beruf arbeiten und mich dahingehend politisch betätigen, daß ich dem neuen System helfe, Anhänger des Nationalsozialismus zu ergreifen und umzuschulen. Durch meine langjährige Antifa-Arbeit auf der Straße (incl. fototechnischer Arbeiten) habe ich da eine gewisse Kompetenz.

Würdest du in Türkland auch Graue Wölfe "ergreifen und umschulen"? Oder Leugner des Armenier-Genozids? Oder doch lieber nur deutsche Neonazis, weil die als verschwindend kleine und sozial geächtete Minderheit sich eh nicht mehr wehren können? Ist wahrscheinlich sicherer, was, Denki? Die anderen könnten ja gefährlich werden. Nee, lieber nich... *schlotter* :hihi:

Fiji Mermaid
28.08.2011, 18:12
Sollte diese massive Hetze unseres Deutschlandhassers DenkMal hier so weiter gehen, werde ich mich solange zurückziehen aus dem FORUM, bis dieses Subjekt entfernt wurde.

Auch wenn Agent provocateurs hier geduldet werden, würde es völlig reichen, auf missliebige Beiträge nicht mehr zu antworten bzw. sie zu überlesen oder auf "Ignore" zu setzen. Würde das jeder hier so handhaben, könnten sich die Provokateure mit ihren Zweit- bzw. Drittnicks unterhalten, sich gegenseitig auf die Schultern klopfen und es wäre wieder Ruhe im Karton.

Die meisten hier lassen sich einfach viel zu leicht provozieren und quoten manch geistigen Dünnschiss noch dutzendweise.

Aber da rede ich hier wohl echt an eine Wand ran... :rolleyes:

Alion
28.08.2011, 18:14
Nun ich habe mal eine Anfrage an meinen Bundestagsabgeordneten losgelassen, ob man solches zum Staatsstreich aufrufendes Gesindel auch noch mit Steuervorteilen belohnen muss, indem man ihnen den Status eines e.V. zubilligen muss. Ich bin gespannt.


Alion

Volkov
28.08.2011, 18:29
Was sind "türkische Eliten" ?
Sind das etwa inzestgeschädigte Diplom-Ziegenmelker ? :rolleyes:

Ne, die leben in der Türkei, in den Großstsädten oder der Westküste, aber nicht hier. Die Türken von heute untergraben mit Erdogan und Co. das Erbe der modernen Türkei und die Türken im Ausland helfen dabei kräftig mit.

Hugh !

cougar
28.08.2011, 18:40
im gegensatz zu dir hasse ich nicht... schon gar nicht deutsche oder deutschland. ich sehe mich nicht als fremdkörper hier, um ganz ehrlich zu sein bin ich viel mehr deutsch als türkisch.

ein abzess am arsch hasse ich auch nicht, ich lasse es einfach behandeln oder entfernen. so ist es mit euch musels auch, wir hassen euch nicht wir wollen euch nur nicht hier haben.

Dr Mittendrin
28.08.2011, 18:47
nein nicht zum bürgerkrieg.... sondern zu mehr verständniss allgemein. ein kind aus zwei "kulturen" ist jemand der den durchblick hat... oder haben sollte. deswegen sind die eltern so wichtig...

Schau dir doch die Länder an wo grössere Teile Moslems auf Nichtmoslems treffen, da gibts Krieg und Randale.
Libanon, Jugoslawien, Frankreich, Philippinen usw usf

wie gebildet bist du denn ????????

Dr Mittendrin
28.08.2011, 18:50
Weißt du auch, was deine geliebten Muslime und Türken von Lesben/Schwulen halten? In Westeuropa geht für Letztere mittlerweile viel mehr Gefahr von muslimischen Migranten aus als von einheimischen Rechtsradikalen. Mensch, bring endlich die Pampe unter deiner Schädeldecke in Gang, erkenne die Realität und begrab deine Feindbilder, die sind von anno dazumal. Gegen Nazis zu kämpfen wäre 1933 notwendig gewesen, aber nicht 2011. Die haben nichts mehr zu kamellen. Der heute drohende Faschismus heißt Islam! Kapier's endlich!

Oder wie sonst nennt du eine Ideologie, die Menschen in a) Herrscher, b) zu Beherrschende und c) zu Tötende einteilt, und die die Gesellschaft und Politik bis ins Kleinste totalitär reglementieren will, und die auch noch weltweiten Machtanspruch erhebt??



Meine "heilige Kuh" ist die aufgeklärte westliche Zivilisation, die du - unisono mit Neonazis - als dekadent beschimpfst.



Muss ja nicht sein, das mit dem Baukran. Der Islam ist da vielseitig. Wie wär's mit Steinigen, Pfählen, Kreuzigen, Auspeitschen, Handabhacken... kannst dir aussuchen, was dir am besten gefällt.



Würdest du in Türkland auch Graue Wölfe "ergreifen und umschulen"? Oder Leugner des Armenier-Genozids? Oder doch lieber nur deutsche Neonazis, weil die als verschwindend kleine und sozial geächtete Minderheit sich eh nicht mehr wehren können? Ist wahrscheinlich sicherer, was, Denki? Die anderen könnten ja gefährlich werden. Nee, lieber nich... *schlotter* :hihi:

:top:

Strandwanderer
28.08.2011, 22:28
http://view.stern.de/de/picture/784646/Affe-Mandrill-Mandrill-(Affe)-Braun-Animal-510x510.jpg http://www.turkishpress.de/sites/default/files/pictures/picture-169.jpg


Wodurch unterscheiden sich diese beiden Individuen?


Der Affe (ein Mandrill) verwendet kein Öl für sein Haarkleid.

Jasminblüte
28.08.2011, 22:35
mich regt es auf, mich regt es einfach nur auf, wie offensichtlich die türken die etablierung eines "deutschtürklandes" anpreisen und dabei auch noch unterstützung von parteien wie spd und grüne bekommen.

überall werben die moscheevereine für ihre feste, um noch mehr "ungläubige" zur konversion zum islam anzulocken. überall machen sich dönerbuden und türkische läden breit. immer offensiv verziert mit türkischen flaggen und islamischen symbolen.

weshalb baut die ditib massig "fatih"-moscheen in deutschland, wo "fatih" gleich "eroberer" heisst? was man damit bezwecken will, ist doch offensichtlich...

und dann sagt ein gewisser vural öger (spd), dass die bäuche der türkischen frauen die türkische nation zur bevölkerungsmehrheit in deutschland bewegen werden.

wer hiernach noch nicht aufwacht, ist entweder damit einverstanden oder total verblendet, tut mir leid.

liebe99
28.08.2011, 22:53
http://view.stern.de/de/picture/784646/Affe-Mandrill-Mandrill-(Affe)-Braun-Animal-510x510.jpg http://www.turkishpress.de/sites/default/files/pictures/picture-169.jpg


Wodurch unterscheiden sich diese beiden Individuen?


Der Affe (ein Mandrill) verwendet kein Öl für sein Haarkleid.

Der Affe hat eine schöne Farbgebung und besitzt mehr Intelligenz wie 100.000 Türken zusammen jemals aufbringen könnten. :))

http://666kb.com/i/b8zl79j5nq4xwb5ij.jpg

DenkMal
28.08.2011, 23:45
... würde es völlig reichen, auf missliebige Beiträge nicht mehr zu antworten bzw. sie zu überlesen oder auf "Ignore" zu setzen ...

Das wünsche ich mir schon seit Jahren. Dann könnte ich endlich in Ruhe meine Meinung posten, ohne bepöbelt oder beleidigt zu werden.

Aber nein, Deine Gesinnungskomplizen brauchen diesen Pöbel-Kick. Sie sind regelrecht süchtig danach. Und deshalb brauchen sie mich. Ich bin das Salz in ihrer faden, langweiligen Suppe, in welcher sie sich nur um sich selber drehen. Kapier das doch endlich.

DenkMal
28.08.2011, 23:53
Mit seiner zersetzenden Drecksideologie tapeziert der Idiot jetzt auch noch in fetter Riesenschritt das Forum.


Es wäre ein ästhetischer Gewinn, wenn nicht jeder die Krakelerei des Idioten in fetter blauer Riesenschrift komplett zitieren würde!
Schlimm genug, daß sie einmal im Original dasteht!

Sonst hast Du keine Probleme, oder?


Unverhohlener kann sich ein Denunziant und Volksverräter nicht zu seinem verbrecherischen Treiben bekennen.
Die Grenze zur Strafbarkeit ist dabei zweifellos überschritten!

Nach welchem StGB-Paragraphen ist denn Denunziation von Neonazis strafbar?

Und die strafrechtlich relevanten Begriffe "Zersetzung" oder "Volksverräter" kennt das StGB auch nicht.

Irgendwie sind Deine juristischen Kenntnisse 1945 stehen geblieben. Was bei Deinem Gedankengut nicht verwundert.

NationalDemokrat
29.08.2011, 00:02
Nach welchem StGB-Paragraphen ist denn Denunziation von Neonazis strafbar?


§ 241a der gilt für alle!

stuff
29.08.2011, 00:06
§ 241a der gilt für alle!

Wenn du das Strafgesetzbuch bügelst sieht du in Geheimschrift


(5) Gilt für alle außer Nazis. Nazi ist jeder, der als solcher beschimpft wird.

DenkMal
29.08.2011, 00:14
unterhaltung pur...

ein komplexloser deutscher würde enfach nur lachen... aber nein unsere forenmöchtegerndeutschlandvordemislamerretter, machen sich in die hose... ich lache hahaaaaha

Köstlich, gelle!

Ich könnte mich abrollen vor Lachen. Der clevere Oezgür hält mal eben das Stöckchen hin und alle teutschen Nationalisten hüpfen drüber.

DenkMal
29.08.2011, 00:21
... generell bin ich für mixkulturen.

Danke! Du hast die Zeichen der Zeit verstanden. Die Rechten leider noch nicht. Noch!

Marine Corps
29.08.2011, 00:27
Danke! Du hast die Zeichen der Zeit verstanden. Die Rechten leider noch nicht. Noch!

Dir ganz persönlich wünsche ich, dass dich ein nicht ganz so linker Türke als "Scheise-Deutsche-Opfa" mal so richtig rannimmt und du von ihm und seinen Kumpels mal einen mehrmonatigen Krankenhausaufenthalt vermittelt bekommst, du kleiner Spast!
Dann würde vielleicht sogar in deinem Betonkopf mal ein Lichtchen aufglühen. Vielleicht!

Und im Übrigen: Deine türkischen FreundInnen sind nicht entfernt so dämlich wie du, denn die sind patriotisch bis ins Mark, ganz egal ob links, rechts oder islamisch. Frag sie doch mal ein bisschen intensiver aus, aber wahrscheinlich hast du gar keine türkischen FreundInnen, sonst würdest du ja nicht so einen Mist labern.

DenkMal
29.08.2011, 00:36
Und im Übrigen: Deine türkischen FreundInnen sind nicht entfernt so dämlich wie du, denn die sind patriotisch bis ins Mark, ganz egal ob links, rechts oder islamisch.

Das ist mir bekannt und das ist auch gut so. Die dürfen das. Bei den Deutschen sieht das ganz anders aus, betrachtet man die jüngste Vergangenheit und die Folgen von deren "Patriotismus".

Um sich gegen die hiesige Apartheid und Verfolgung zu erwehren, müssen die TürkenInnen sogar patriotisch sein.

Houseworker
29.08.2011, 00:49
Durch meine langjährige Antifa-Arbeit auf der Straße (incl. fototechnischer Arbeiten) habe ich da eine gewisse Kompetenz.

http:////i52.tinypic.com/ev8inp.jpg :hihi:

Feind erkannt - Feind gebannt!!!

Valdyn
29.08.2011, 06:40
So Typen wie Denkmal sind doch im Grunde das eigentliche Problem.

Extreme Neonazis sind ohnehin gesellschaftlich geächtet. Ob es da nun ein Denkmal gibt oder nicht. Im Gegenteil haben sie wohl wahrscheinlich auch einen nicht unerheblichen Protest- und Trotzzulauf wegen solcher linken Spinner. Extreme Muselmanen hätten es auch nicht so leicht, weil sie keine Unterstützung mehr aus der einheimischen Bevölkerung zu erwarten hätten. Wär ich ein Turbanträger würde ich mich gradezu dazu aufgefordert und bestätigt fühlen mir das Land zu nehmen, welches mich so freundlich aufnimmt und wenn ich sehe, wie sich seine Bevölkerung selbst bekämpft.

Die Linken sind doch nur nützliche Idioten, sie werden wahrscheinlich die ersten sein, die die gekippten Mehrheitsverhältnisse zu spüren bekommen.

Linke Multikulti Spinner sorgen unweigerlich dafür, daß Rechtsextreme immer mehr Zulauf bekommen, unterstützen die Einwanderer in ihren Paralleluniversen und sorgen letzendlich dafür, daß es hier irgendwann richtig knallt. Und am Ende kann man dann wieder sagen, der Deutsche war es.

Ich bin eigentlich eher moderat eingestellt, lehne Gewalt ab und denke mir, leben und leben lassen. Aber das ist eine Entwicklung die nicht gut gehen kann. Ich wohne in einer mittelgroßen Kleinstadt. Wenn ich durch viele Straßen gehe, Bus fahre oder schwimmen gehe (was ich auch schon gar nicht mehr tue) , gibt es viele Tage, da hört man kein deutsches Wort mehr. Ich frage mich echt langsam, wo die alle herkommen und wo die Deutschen alle sind. da braucht man kein Genie zu sein um zu sehen, daß das auf Dauer nicht gut geht.

Deutschmann
29.08.2011, 07:00
...Ich frage mich echt langsam, wo die alle herkommen und wo die Deutschen alle sind. da braucht man kein Genie zu sein um zu sehen, daß das auf Dauer nicht gut geht.

Das ist das immer wieder gern genommene Wort der "Parallelgesellschaft". Mit dem Unterschied dass eben nicht - wie von der Politik gedeutet - die Ausländer die Parallelgesellschaft bilden, sondern zunehmend die Deutschen. Um es krass auszudrücken: die Ausländer übernehmen die Strasse während die Deutschen sich im kleinen Kreis zu Hause treffen.

henriof9
29.08.2011, 07:41
Danke! Du hast die Zeichen der Zeit verstanden. Die Rechten leider noch nicht. Noch!

Das Leben kann doch so einfach sein, gelle ?
All jene, welche gegen ein Zuviel an Multikulti sind, sind Rechte.

Tja, mit einem so einfach gestricktem Weltbild läßt es sich doch supi leben.:rolleyes:

hurxhobel
29.08.2011, 08:20
Das ist mir bekannt und das ist auch gut so. Die dürfen das. Bei den Deutschen sieht das ganz anders aus, betrachtet man die jüngste Vergangenheit und die Folgen von deren "Patriotismus".

Um sich gegen die hiesige Apartheid und Verfolgung zu erwehren, müssen die TürkenInnen sogar patriotisch sein.

Vom Völkermord an den Armeniern hast Du aber auch schon gehört, oder?

Schaschlik
29.08.2011, 08:40
Habn sie doch schon. Berlin Kreuzberg ist bereits eine Art Türkland, wo sich kaum noch Polizei hintraut. Wie war das nochmal? Berlin = drittgrößte türkische Stadt nach Istanbul und Ankara.

Nein.

Izmir ~ 3,3 Mio
Bursa ~ 1,9 Mio
Adana ~ 1,6 Mio


Berlin ~ 105.000 (http://de.wikipedia.org/wiki/Einwohnerentwicklung_von_Berlin#Ausl.C3.A4ndische_ Bev.C3.B6lkerung)


Und um gleich den Einwand bzgl. der Eingebürgerten vorweg zu nehmen, in ganz Deutschland wurden zwischen 1972 und 2006 "nur" 591917 Türken eingebürgert (http://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrkeist%C3%A4mmige_in_Deutschland#Einb.C3.BC rgerungen_zuvor_t.C3.BCrkischer_Staatsb.C3.BCrger) . Selbst wenn die alle in Berlin leben würden, wären das etwa 700.000 Türken und Deutsch-Türken und somit nichtmal unter den Top 10 Städten der Türkei (http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_St%C3%A4dte_in_der_T%C3%BCrkei#St.C3.A4d te_nach_Einwohnerzahl)



@Valdyn unter meinem Beitrag: jetzt nicht mit rudern anfangen, Berlin ist nicht die drittgrößte türkische Stadt und wird es in absehbarer Zukunft auch nicht werden.

Valdyn
29.08.2011, 08:46
http://www.tagesspiegel.de/zeitung/das-hat-sich-eingebuergert/553170.html


Von den 3,39 Millionen Einwohnern Berlins, sind 120684 Türken. Damit existiert dort die größte türkische Gemeinde außerhalb der Türkei. Zählt man noch die eingebürgerten dazu, leben in Berlin etwa 200000 Menschen türkischer Abstammung.



Nur 3,14 Prozent der Türken in Deutschland sind 65 Jahre alt und älter.

Dagegen sind 14 Prozent der Bevölkerung mit türkischer Staatsangehörigkeit bis zu 18 Jahre alt. Knapp 25 Prozent sind 18 bis 40 Jahre.

Und dazu kommen dann nochmal die mit ähnlichem kulturellem Hintergrund wie Türken, die aber eben keine Türken sind. Die Inkompatibilität liegt ja nicht an der Nationalität, sondern am kulturellen Hintergrund.

Schaschlik
29.08.2011, 08:51
Der Affe hat eine schöne Farbgebung und besitzt mehr Intelligenz wie 100.000 Türken zusammen jemals aufbringen könnten. :))

http://666kb.com/i/b8zl79j5nq4xwb5ij.jpg


Das ist genau die Botschaft, die alle Kan**en im Munde führen sollten, die was gegen Musels haben :]

henriof9
29.08.2011, 08:56
Nein.

Izmir ~ 3,3 Mio
Bursa ~ 1,9 Mio
Adana ~ 1,6 Mio


Berlin ~ 105.000 (http://de.wikipedia.org/wiki/Einwohnerentwicklung_von_Berlin#Ausl.C3.A4ndische_ Bev.C3.B6lkerung)


Und um gleich den Einwand bzgl. der Eingebürgerten vorweg zu nehmen, in ganz Deutschland wurden zwischen 1972 und 2006 "nur" 591917 Türken eingebürgert (http://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrkeist%C3%A4mmige_in_Deutschland#Einb.C3.BC rgerungen_zuvor_t.C3.BCrkischer_Staatsb.C3.BCrger) . Selbst wenn die alle in Berlin leben würden, wären das etwa 700.000 Türken und Deutsch-Türken und somit nichtmal unter den Top 10 Städten der Türkei (http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_St%C3%A4dte_in_der_T%C3%BCrkei#St.C3.A4d te_nach_Einwohnerzahl)



@Valdyn unter meinem Beitrag: jetzt nicht mit rudern anfangen, Berlin ist nicht die drittgrößte türkische Stadt und wird es in absehbarer Zukunft auch nicht werden.

Da hast Du, denke ich, etwas falsch verstanden.

Berlin hat 3.468.939 Mio Einwohner und wäre somit nach Istanbul und Ankara die drittgrößte türkische Stadt, davon ausgehend, daß die Türken in Berlin sie als " ihre " Stadt bezeichnen.


Selbst wir Berliner bezeichnen Berlin ( zynisch ) als drittgrößte Stadt der Türkei.

Schaschlik
29.08.2011, 09:01
Da hast Du, denke ich, etwas falsch verstanden.

Berlin hat 3.468.939 Mio Einwohner und wäre somit nach Istanbul und Ankara die drittgrößte türkische Stadt, davon ausgehend, daß die Türken in Berlin sie als " ihre " Stadt bezeichnen.


Selbst wir Berliner bezeichnen Berlin ( zynisch ) als drittgrößte Stadt der Türkei.


Berlin ist doch keine "türkische Stadt". Hallo? 104tsd / 120tsd (je nach Quelle) von 3,4 Mio, das sind gerade mal 3% Türken. Wenn das Berlin zu einer "türkischen Stadt" machen würde, wären ja noch ganz andere Städte "türkisch" und zwar nicht nur in Deutschland.

Ist jetzt Frankfurt am Main nach Berlin die zweitgrößte ostdeutsche Stadt?



edit:

In Argentinien hat Buenos Aires die größte dt. Bevölkerung (absolut) von allen argentinischen Städten. Buenos Aires hat 13 Mio Einwohner und ist folglich die "größte deutsche Stadt". Ich bin sicher, es finden sich sogar ein paar deutschfeindliche Argentinier die diesen Quatsch energisch bejahen. Schon bezeichnend, dass Berlin eine der Partnerstädte Buenos Aires' ist... wenn das kein Omen ist?

Polemi
29.08.2011, 09:24
http://view.stern.de/de/picture/784646/Affe-Mandrill-Mandrill-(Affe)-Braun-Animal-510x510.jpg http://www.turkishpress.de/sites/default/files/pictures/picture-169.jpg


Wodurch unterscheiden sich diese beiden Individuen?


Der Affe (ein Mandrill) verwendet kein Öl für sein Haarkleid.
Tja, Ähnlichkeiten gibbet, die erkennt man erst, wenn man darauf gestoßen wird...
http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSZo4c1PFkkmmp21s8tOhzvptzi0kZfI 1QsJmZ4cLl0M6zVvNCKkw
http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQOuoM6X7HyhQB-WVc1jKo8fWdYlQYM9KtBnBJtBz-xGjB0zJMS-A


Und ja, da steht 'gibbet' und nicht 'gibt es' - nur für dich, als Geschenk, quasi!

Tankred
29.08.2011, 09:33
Das ist mir bekannt und das ist auch gut so. Die dürfen das. Bei den Deutschen sieht das ganz anders aus, betrachtet man die jüngste Vergangenheit und die Folgen von deren "Patriotismus".

Um sich gegen die hiesige Apartheid und Verfolgung zu erwehren, müssen die TürkenInnen sogar patriotisch sein.

Aha, die einen dürfen was, andere nicht. Und das meinst du mitbestimmen zu können.
Wenn man die Folgen von "deren" Patriotismus denkt, ja wer sind denn die eigentlich und vor allem was bist Du im Umkehrschluss zu dem Wort "deren". Fühlst dich nicht zugehörig zur deutschen Nation, stimmts?
Ja was bist Du denn eigentlich ausser "anti"?

mick31
29.08.2011, 10:02
Das ist mir bekannt und das ist auch gut so. Die dürfen das. Bei den Deutschen sieht das ganz anders aus, betrachtet man die jüngste Vergangenheit und die Folgen von deren "Patriotismus".

Um sich gegen die hiesige Apartheid und Verfolgung zu erwehren, müssen die TürkenInnen sogar patriotisch sein.

Hau ab nach Nordkorea

Eridani
29.08.2011, 15:46
Berlin ist doch keine "türkische Stadt". Hallo? 104tsd / 120tsd (je nach Quelle) von 3,4 Mio, das sind gerade mal 3% Türken. Wenn das Berlin zu einer "türkischen Stadt" machen würde, wären ja noch ganz andere Städte "türkisch" und zwar nicht nur in Deutschland.

Ist jetzt Frankfurt am Main nach Berlin die zweitgrößte ostdeutsche Stadt?

edit:
In Argentinien hat Buenos Aires die größte dt. Bevölkerung (absolut) von allen argentinischen Städten. Buenos Aires hat 13 Mio Einwohner und ist folglich die "größte deutsche Stadt". Ich bin sicher, es finden sich sogar ein paar deutschfeindliche Argentinier die diesen Quatsch energisch bejahen. Schon bezeichnend, dass Berlin eine der Partnerstädte Buenos Aires' ist... wenn das kein Omen ist?

In Berlin leben ca. 400.000 Türken ( ~12% ). Zugegeben werden etwa, wie hier (http://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrkeist%C3%A4mmige_in_Deutschland) ersichtlich, etwa 130.000.

Wobei immer von "türkisch-stämmigen" Personen geschrieben wird. Für mich bleiben Türken immer Türken!

Diese Statistiken sind, wie wenig bekannt, allesamt gefälscht, bzw. geschönt, um den gefährlichen Trend in Berlin zu vernebeln und zu kaschieren.
Zu Türken zähle ich alle Türken, der 1. bis 4. Generation, Türken mit deutschem Pass und in Deutschland geborene Kinder der Türken.
Denn diese Parallelgesellschaft passt sich als einzige, eingewanderte Kultur hier nicht an - sondern bereitet im Gegenteil langfristig die Übernahme Deutschlands vor. (Siehe auch Varul Öger Zitate)
#
Von den Linken und Grünen toleriert und gefördert.
Einer der größten Skandale in der Geschichte Deutschlands.


Die Demokratie ist nur der Zug, auf dem wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind.
Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.----------------------------
Das, was Karim Mustapha 1683 vor Wien nicht schaffte, schaffen jetzt unsere gesunden, gebärfreudigen Frauen

E:

Schaschlik
29.08.2011, 16:00
In Berlin leben ca. 400.000 Türken ( ~12% ). Zugegeben werden etwa, wie hier (In Berlin lebende Türken: 137 674 türkische Staatsbürger sowie 20 000 deutsche Staatsbürger türkischen Ursprungs und eine unbekannte Anzahl nicht angemeldeter Menschen türkischer Herkunft.(nach:Greve, Cinar, 17) http://www.jadu.de/berlin/multikulti/berltuerk.html) ersichtlich, etwa 130.000.

Diese Statistiken sind, wie wenig bekannt, allesamt gefälscht, bzw. geschönt, um den gefährlichen Trend in Berlin zu vernebeln und zu kaschieren.
Zu Türken zähle ich alle Türken, der 1. bis 4. Generation, Türken mit deutschen Pass und in Deutschland geborene Kinder der Türken.
Denn diese Parallelgesellschaft passt sich als einzige, eingewanderte Kultur hier nicht an - sondern bereitet im Gegenteil langfristig die Übernahme Deutschlands vor. (Siehe auch Varul Öger Zitate)
#
Von den Linken und Grünen toleriert und gefördert.
Einer der größten Skandale in der Geschichte Deutschlands.



E:

Dein Link funktioniert nicht richtig. Außerdem verweise ich auf meinen früheren Beitrag (http://politikforen.net/showthread.php?114553-Der-T%FCrke-Oezg%FCr-hat-einen-Traum-quot-freiheitlich-unabh%E4ngiges-T%FCrkland-quot&p=4821213&viewfull=1#post4821213), wo ich schon was zu den eingebürgerten Türken geschrieben habe.

400.000 Türken ist eine Zahl, die ich Dir nicht abnehme. Aber ich verstehe Dich, für Dich ist ja jeder Türke, der so aussieht. 400.000 Orientalen und "Schwarzköpfe" sind da schon realistischer.


Und Deine Einlassungen bzgl. Anpassung und Hofierung durch "die Linke" nehme ich zur Kenntnis. Hat für meine Beiträge nur leider keine Relevanz. Aber so kenn ich das auch aus anderen Threads, man stellt etwas richtig oder schreibt einfach nur was zum Thema und schon kommt sowas wie "ja Du hast ja recht, trotzdem alles scheiße weil die eben anders sind".

Eridani
29.08.2011, 16:12
Dein Link funktioniert nicht richtig. Außerdem verweise ich auf meinen früheren Beitrag (http://politikforen.net/showthread.php?114553-Der-T%FCrke-Oezg%FCr-hat-einen-Traum-quot-freiheitlich-unabh%E4ngiges-T%FCrkland-quot&p=4821213&viewfull=1#post4821213), wo ich schon was zu den eingebürgerten Türken geschrieben habe.

400.000 Türken ist eine Zahl, die ich Dir nicht abnehme. Aber ich verstehe Dich, für Dich ist ja jeder Türke, der so aussieht. 400.000 Orientalen und "Schwarzköpfe" sind da schon realistischer.


Und Deine Einlassungen bzgl. Anpassung und Hofierung durch "die Linke" nehme ich zur Kenntnis. Hat für meine Beiträge nur leider keine Relevanz. Aber so kenn ich das auch aus anderen Threads, man stellt etwas richtig oder schreibt einfach nur was zum Thema und schon kommt sowas wie "ja Du hast ja recht, trotzdem alles scheiße weil die eben anders sind".

Mein Link funktioniert. Logisch ist für mich jeder ein Türke, der auch nur entfernt so aussieht. Auch Kurden zähle ich dazu - und all die andere Baggage aus den anatolischen Bergen.
Glaube mir, ich kenne als alter Berliner diese Stadt besser als Du.
Auf meinen zahlreichen Besuchen der türkischen Sektoren (Kreuzberg, Wedding, Nord-Neukölln) in Berlin, in den letzten Jahren, bin ich immer wieder entsetzt, was aus dieser ehemals schönen Stadt in den letzten 25 Jahren geworden ist. Streckenweise, gerade im Sommer an Wochenenden, denke ich, dass ich im Orient bin.(In vielen priv. Fotos dokumentiert)
#
Außerdem: Deine Argumentation ist typ. für einen Linken ( Es reicht, wenn ich mir deine 4 "Freunde" im Profil anschaue ) :)

Ragtimer
29.08.2011, 18:54
Vom Völkermord an den Armeniern hast Du aber auch schon gehört, oder?

Kann mir gut vorstellen, dass DenkMal den sogar leugnet und als türkenfeindliche Hetze hinstellt.

Schaschlik
29.08.2011, 18:55
(...)
Außerdem: Deine Argumentation ist typ. für einen Linken ( Es reicht, wenn ich mir deine 4 "Freunde" im Profil anschaue ) :)


Keiner, aber auch wirklich keiner von Euch Rechten hat sich um meine Freundschaft verdient gemacht. Davon abgesehen, stecke ich eh in dieser Schublade, ganz egal mit wem ich hier "befreundet" bin.

Ragtimer
29.08.2011, 19:03
Das ist mir bekannt und das ist auch gut so. Die dürfen das. Bei den Deutschen sieht das ganz anders aus, betrachtet man die jüngste Vergangenheit und die Folgen von deren "Patriotismus".

Um sich gegen die hiesige Apartheid und Verfolgung zu erwehren, müssen die TürkenInnen sogar patriotisch sein.

Stell dich mal 'nen Vormittag lang auf den Pausenhof irgendeiner x-beliebigen Hauptschule in einer mittleren oder großen Stadt. Besuch mal in größeren Städten irgendeine Disko, fahre spätabends Bus und Straßenbahn, gehe in ein x-beliebiges Schwimmbad, geh nachts durch Viertel mit hohem Anteil an "patriotischen" Türken. Und wenn das nicht genügt, dann lies einfach mal ein paar Polizeiberichte oder Kriminalitätsstatistiken. Dann siehst du, wer hierzulande wen verfolgt und wer sich gegen wen wehren muss, du fleischgewordene Realitätsverkennung.

romeo1
29.08.2011, 19:40
Stell dich mal 'nen Vormittag lang auf den Pausenhof irgendeiner x-beliebigen Hauptschule in einer mittleren oder großen Stadt. Besuch mal in größeren Städten irgendeine Disko, fahre spätabends Bus und Straßenbahn, gehe in ein x-beliebiges Schwimmbad, geh nachts durch Viertel mit hohem Anteil an "patriotischen" Türken. Und wenn das nicht genügt, dann lies einfach mal ein paar Polizeiberichte oder Kriminalitätsstatistiken. Dann siehst du, wer hierzulande wen verfolgt und wer sich gegen wen wehren muss, du fleischgewordene Realitätsverkennung.


Du glaubst doch nicht etwa, daß dieser Idiotologe auch nur ansatzweise über Deine Anregungen nachdenken wird. Für diesen Enthirnten bist Du nämlich nur ein Nazi.

Ragtimer
29.08.2011, 20:12
Du glaubst doch nicht etwa, daß dieser Idiotologe auch nur ansatzweise über Deine Anregungen nachdenken wird. Für diesen Enthirnten bist Du nämlich nur ein Nazi.

Du hast im Grunde recht, ich tue dem Typen viel zu viel Ehre an, zumal er auf meine Beiträge kaum jemals eingeht, jedenfalls nicht auf deren Inhalt. Aber gerade das zeigt mir, dass ich was richtig gemacht haben muss, denn anscheinend flüchtet er vor mir, weil er keine Gegenargumente hat.

romeo1
29.08.2011, 20:41
Du hast im Grunde recht, ich tue dem Typen viel zu viel Ehre an, zumal er auf meine Beiträge kaum jemals eingeht, jedenfalls nicht auf deren Inhalt. Aber gerade das zeigt mir, dass ich was richtig gemacht haben muss, denn anscheinend flüchtet er vor mir, weil er keine Gegenargumente hat.

Auch wenn ich diesen Schwachkopf fast vollständig ignoriere, fällt mir dennoch auf, daß er niemals auf Gegenargumente eingeht. Er bringt nur permanenent neue linke Latrinenparolen. Er beweist und widerlegt gar nichts, sondern rülpst nur neue schwachsinnige Behauptungen ins Forum.

bubline
29.08.2011, 22:21
Köstlich, gelle!

Ich könnte mich abrollen vor Lachen. Der clevere Oezgür hält mal eben das Stöckchen hin und alle teutschen Nationalisten hüpfen drüber.

köstlich grins

Stopblitz
30.08.2011, 06:47
Köstlich, gelle!

Ich könnte mich abrollen vor Lachen. Der clevere Oezgür hält mal eben das Stöckchen hin und alle teutschen Nationalisten hüpfen drüber.

Der clevere Oezgür würde sich wundern wenn er wüsste wie viele Deutsche bereit wären ihm mit dem Stöckchen das Schädelchen einzuschlagen bevor sie sich von diesem hergelaufenen Dattelfresser ihr Land wegnehmen lassen.

JensVandeBeek
30.08.2011, 12:32
Der clevere Oezgür würde sich wundern wenn er wüsste wie viele Deutsche bereit wären ihm mit dem Stöckchen das Schädelchen einzuschlagen bevor sie sich von diesem hergelaufenen Dattelfresser ihr Land wegnehmen lassen.

Verarsche bitte dich doch nicht selbst mit „hätte, könnte, würde ...etc.“ und versuche dich nicht mit dem Sprüche, die mit "wir werden eines Tages...." anfangen unnötig zu trösten.

Tatsache ist, dass die Mehrheit der deutsche eigenes Land LEIDER bereits aufgegeben hat und die "Dattelfresser" bereit sind sie zu übernehmen. Der Preis der Untätigkeit und egoistische Gleichgültigkeit der "Michel" wird sehr hoch sein.

Stopblitz
30.08.2011, 14:54
Verarsche bitte dich doch nicht selbst mit „hätte, könnte, würde ...etc.“ und versuche dich nicht mit dem Sprüche, die mit "wir werden eines Tages...." anfangen unnötig zu trösten.

Du verwechselst Gleichgültigkeit mit Langmut. Der Michel erträgt eine Menge. Jedes andere Volk welches von seiner Regierung dazu gezwungen wird seine parasitären Nachbarn auszuhalten hätte diese Regierung schon längst zum Teufel gejagt. So wird auch die Eskalation des schwelenden Konfliktes zwischen Deutschen und Türken früher oder eben auch später unausweichlich sein und in einem Punkt hast du recht, dieser Clash wird furchtbar werden. Das was auf dem Balkan war wird dagegen wie eine Kneipenschlägerei anmuten. Im vergangenen Jahrhundert hat die Welt erlebt was passiert wenn der Deutsche von der Kette gelassen wird. Amüsiere dich ruhig noch ein wenig über die Untätigkeit der Deutschen so lange du es kannst. Geht es erstmal los wirst du nicht der einzige sein, dem das Lachen schnell vergeht. Es wächst eine neue Generation von Deutschen heran und die haben das Türkenpack von einer völlig anderen Seite kennengelernt als ihre multikultiverträumten Eltern. Diese jungen Leute wurden verprügelt, beraubt, vergewaltigt, gedehmütig und nicht wenige ihrer Freunde wurden wie Vieh abgestochen. Was glaubst du denn was für eine Meinung diese Deutschen von Türken haben?



Tatsache ist, dass die Mehrheit der deutsche eigenes Land LEIDER bereits aufgegeben hat und die "Dattelfresser" bereit sind sie zu übernehmen.

Mit wem denn? Mit Leuchten wie Herrn Oezgür? Na dann prost. Dieser Spinner verhungert hier nicht weil es den deutschen Sozialstaat gibt. Der hört aber auf zu existieren wenn seine Nutznießer die Macht übernehmen. Wer ernährt denn das türkische Parasitenvolk wenn der Michel nicht mehr steuert?

JensVandeBeek
30.08.2011, 16:05
Du verwechselst Gleichgültigkeit mit Langmut. Der Michel erträgt eine Menge. Jedes andere Volk welches von seiner Regierung dazu gezwungen wird seine parasitären Nachbarn auszuhalten hätte diese Regierung schon längst zum Teufel gejagt. So wird auch die Eskalation des schwelenden Konfliktes zwischen Deutschen und Türken früher oder eben auch später unausweichlich sein und in einem Punkt hast du recht, dieser Clash wird furchtbar werden. Das was auf dem Balkan war wird dagegen wie eine Kneipenschlägerei anmuten. Im vergangenen Jahrhundert hat die Welt erlebt was passiert wenn der Deutsche von der Kette gelassen wird. Amüsiere dich ruhig noch ein wenig über die Untätigkeit der Deutschen so lange du es kannst. Geht es erstmal los wirst du nicht der einzige sein, dem das Lachen schnell vergeht. Es wächst eine neue Generation von Deutschen heran und die haben das Türkenpack von einer völlig anderen Seite kennengelernt als ihre multikultiverträumten Eltern. Diese jungen Leute wurden verprügelt, beraubt, vergewaltigt, gedehmütig und nicht wenige ihrer Freunde wurden wie Vieh abgestochen. Was glaubst du denn was für eine Meinung diese Deutschen von Türken haben?



Mit wem denn? Mit Leuchten wie Herrn Oezgür? Na dann prost. Dieser Spinner verhungert hier nicht weil es den deutschen Sozialstaat gibt. Der hört aber auf zu existieren wenn seine Nutznießer die Macht übernehmen. Wer ernährt denn das türkische Parasitenvolk wenn der Michel nicht mehr steuert?

Das Thema "Oezgür" und sein "Türkland" wurden hier bereits drei Mal als Thema reingestellt. Dieser Provokateur hat mind. drei User mit seinem Fake-Beitrag reingelegt. Auf so was warten anscheinend einige um "Patriotismus" spielen zu können. Nur, mit Sprücheklopferei erreicht man gar nichts. Es ist höchste Zeit aktiv zu werden.

Alfred
30.08.2011, 16:09
Verarsche bitte dich doch nicht selbst mit „hätte, könnte, würde ...etc.“ und versuche dich nicht mit dem Sprüche, die mit "wir werden eines Tages...." anfangen unnötig zu trösten.

Tatsache ist, dass die Mehrheit der deutsche eigenes Land LEIDER bereits aufgegeben hat und die "Dattelfresser" bereit sind sie zu übernehmen. Der Preis der Untätigkeit und egoistische Gleichgültigkeit der "Michel" wird sehr hoch sein.

Wie wahr...:(

Alion
30.08.2011, 23:26
Verarsche bitte dich doch nicht selbst mit „hätte, könnte, würde ...etc.“ und versuche dich nicht mit dem Sprüche, die mit "wir werden eines Tages...." anfangen unnötig zu trösten.

Tatsache ist, dass die Mehrheit der deutsche eigenes Land LEIDER bereits aufgegeben hat und die "Dattelfresser" bereit sind sie zu übernehmen. Der Preis der Untätigkeit und egoistische Gleichgültigkeit der "Michel" wird sehr hoch sein.

Die Dattelfresser waren mehr als 50 Jahre lang nicht einmal dazu in der Lage, dass kleine Israel zu übernehmen. Ich lache mich tod über sie, die bekamen und bekommen nichts auf die Reihe. Das einzige in dem sie wirklich gut sind, ist das Schuehe ausziehen und rennen was das Zeug hält wenn es ernst wird.

Glaub mir wenn der Deutsche, der mehr als geduldig und langmütig ist, beides einmal ablegt, wird es blutig und mehr als bitter. Das tollste aber ist diesmal fällt ihm niemand mehr in den Arm, da alle zivilisierten Länder die gleichen Probleme mit dem Abschaum haben. Ich verspreche euch ihr werdet euch noch wundern und ganz ruckartig wach werden, wenn es zu spät ist. Eines Abends geht die Sonne in Absurdistan unter und geht über einem neuen Deutschland ohne Minarette und Moscheen wieder auf.:eek:

JensVandeBeek
31.08.2011, 00:45
1) Die Dattelfresser ....

2) ....waren mehr als 50 Jahre lang nicht einmal dazu in der Lage, dass kleine Israel zu übernehmen.

3) .... Ich lache mich tod über sie, die bekamen und bekommen nichts auf die Reihe. Das einzige in dem sie wirklich gut sind, ist das Schuehe ausziehen und rennen was das Zeug hält wenn es ernst wird.

4) Glaub mir wenn der Deutsche, der mehr als geduldig und langmütig ist, beides einmal ablegt, wird es blutig und mehr als bitter.

5) Das tollste aber ist diesmal fällt ihm niemand mehr in den Arm, da alle zivilisierten Länder die gleichen Probleme mit dem Abschaum haben.

6) Ich verspreche euch ihr werdet euch noch wundern und ganz ruckartig wach werden, wenn es zu spät ist.

7) Eines Abends geht die Sonne in Absurdistan unter und geht über einem neuen Deutschland ohne Minarette und Moscheen wieder auf.:eek:

Vorab; du bestätigst genau das was ich davor geschrieben habe. (Lese bitte zuerst die Beiträge #215 + 216)

1) Du verwechseltes etwas was der User-Kollege Stopblitz meinte sind diejenigen die sich bereits in Deutschland befinden.

2) Ganz falsche Vergleich. Erstens Israel hat mit dem Thema hie nicht zu tun, zweitens, alle die objektiv sein können, wissen dass angeb. kleines Israel gar nicht alleine ist. Die Juden werden stets finanziell, politisch, logistisch geheimdienstlich und was sonst alles gibt, unterstützt. Wenn ich gleiche Fehler machen und wie du denken würde, könnte ich auch fragen, warum das Problem Palästina/Gaza nicht gelöst ist, obwohl sie aus alle Sicht betrachtet viel zu schwächer sind als Israel.

3) Hier themenfremd, du versuchst nur abzulenken. Es geht um Deutschland, falsche Einwanderer-Politik, Untätigkeit und Gleichgültigkeit der "Michel"

4) Nutzlose Durchhalteparolen, da (auch du) das Problem nicht erkannt hast. Leere Sprüche ohne Wirkung, da weder ein Einheit vorhanden ist noch feste Wille zum Kampf bzw. Opferbereitschaft. Alles andere zählt hier nicht. Man beschäftigt sich lieber mit Auswanderungsplänen statt, das Land zu befreien.

5) Macht die erst Gedanke, warum alle Länder gleiche Fehler gemacht haben und immer noch machen, obwohl sie in jeder Hinsicht besser“ sind als die Einwanderern.
Ist das Zufall oder einfach falsche System, die außer Kontrolle geraten ist?.

6) Das ist wieder Mal typisch. Man versucht durch Personalisierung Fronten zu schaffen, damit das Problem eskaliert und die Betroffene fanatisiert werden. Du bildest dir was ein, Du hast keine Berechtigung für andere zu reden, du bist auch nicht beauftrag wurden im Namen anderen zu handeln. Ich rede hier auch nur für mich, ich präsentiere niemanden. Wenn du schon eigener maßen diskutieren willst, solltest du auf "wir" "Ihr" "Euch" "Uns" und Ähnliches verzichten. Dein Anmache- Versuche mit "wir" "Ihr" ...... bei mir keine Wirkung erzielen.

Feststeht dass du dich auf Seite der Looser befindest und ich bin der Freiwillige der dich darauf aufmerksam macht. Du bist verärgert. Nicht nur weil ich dich (und deinesgleichen) immer wieder auf die Untätigkeit und egoistische Gleichgültigkeit der "Michel" aufmerksam mache und auf die fehlende Einheit und Kampfgeist hinweise sondern du bist auch verärgert, dass du so was einer von mir zu hören bekommst. Das tut doppelt weh.
In Nahen Osten gibt es ein Sprichwort; "Freund spricht bitter" Ich hoffe du verstehst was gemeint ist.

Ich bin mir sicher ; NICHTS wird passieren, so lange die Mehrheit finanziell gut geht, so lange Deutschland weiterhin Unsouverän bleibt, so lange HC-Industrie Deutschland aussaugt, so lange Deutschland mit seine Vasallenrolle einverstanden ist, so lange Deutschland NATO, EU und sonstige Institutionen am Hals hat und so lange diese unfähigen gutmenschliche Politiker und die dumme Bevölkerung die diesen Politiker immer wieder wählen, wird in Deutschland NICHTS ändern.

7) Träumereien. Realitätsferne Wunschvorstellungen.

Marine Corps
01.09.2011, 00:35
Das ist mir bekannt und das ist auch gut so. Die dürfen das. Bei den Deutschen sieht das ganz anders aus, betrachtet man die jüngste Vergangenheit und die Folgen von deren "Patriotismus".

Um sich gegen die hiesige Apartheid und Verfolgung zu erwehren, müssen die TürkenInnen sogar patriotisch sein.


DAS war jetzt aber ein zappelndes Eigentor!

1. Gibt man dem Feind nie recht. Der hat immer Unrecht und erzählt nur Blödsinn und Lügen!

2. Als echter Linker kann man Nationalismus niemals rechtfertigen. Mit gar nichts! Das ist und bleibt reaktionär.

3. Genauso kann man als Linker doch nicht die Kollektivschuldthese der Bürgerlichen vertreten! Ein Volk ist niemals schuld. Auch nicht das deutsche. Es ist immer die Bourgeosie und ihre willigen Büttel.
Selbst ein Stalin sagte 1945: Die Hitler kommen und gehen, das deutsche Volk bleibt bestehen!

Und nachdem sich seine Soldateska ausgetobt hatte, ließ er "internationalistische" Sprüche plakatieren, die die Einheit der internationalen Arbeiterklasse betonten.

Mein Lieber: DU hast mal neben einem Linken an der Bushaltestelle gestanden. Ein LINKER bist DU nicht. Du bist ein pubertärer Spinner, der hier einen auf dicke Hose macht, aber keine Ahnung von irgendwas hat. Geh nach Hause und lerne erst mal richtig deine eigene Ideologie.

Eridani
01.09.2011, 10:07
[.............Vollzitate.....................]


Ich bin mir sicher; NICHTS wird passieren, so lange es der Mehrheit finanziell gut geht, so lange Deutschland weiterhin unsouverän bleibt, so lange die HC-Industrie Deutschland aussaugt, so lange Deutschland mit seiner Vasallenrolle einverstanden ist, so lange Deutschland die NATO, die EU und sonstige Institutionen am Hals hat und so lange diese unfähigen, gutmenschlichen Politiker und die dumme Bevölkerung, diese Politiker immer wieder wählen wird,- solange wird sich in Deutschland NICHTS ändern.

Wo Du Recht hast, hast Du Recht. Exakt auf den Punkt gebracht!

:clp:
------------------------------
Edit: Wie dumm und verblödet dieses "Wahlvieh" ist, können wir alle am 18.9.11 live in Bürlün miterleben.

rechtsvonlinks
01.09.2011, 11:05
Das ist mir bekannt und das ist auch gut so. Die dürfen das. Bei den Deutschen sieht das ganz anders aus, betrachtet man die jüngste Vergangenheit und die Folgen von deren "Patriotismus".

Du bestimmst nun, ob Deutsche patriotisch sein dürfen? Interessant! Natürlich darf der Hinweis auf die "jüngste Vergangenheit" nicht fehlen. :leier:

Um sich gegen die hiesige Apartheid und Verfolgung zu erwehren, müssen die TürkenInnen sogar patriotisch sein.

Am übersteigerten Nationalismus (von Patriotismus kann man schon gar nicht mehr reden) der Türken ist natürlich auch der Deutsche schuld, der die armen Türken diskriminiert. Man lernt nie aus!

Arroganz
01.09.2011, 12:46
Die Geister die er rief...( man reinließ)
Unüberlegt ja sogar Fahrlässig hat unsere Regierung zugesehen wie uns die Islamisten überschwemmen. Da sie in ihrem Land keine lebenswerte Existenz führen können kommen sie zu uns. Oder warum sollten sie sonst die geliebte Heimat verlassen? Kaum sind sie hier, haben noch nicht mal Arbeit, wollen sie bei uns ihre heimatlichen Gepflogenheiten einführen. Nach Möglichkeit ohne deutsch zu sprechen. Sie halten eisern fest an ihren mittelalterlichen Gewohnheiten, an ihrer heiligen Ehre, was immer sie auch darunter verstehen mögen usw. Wir haben ihnen die Gleichberechtigung geboten, aber in jeder Hinsicht, nicht wir arbeiten sie kassieren. Resultat:
Sie weigern sich anzupassen, nein, sie wollen uns assimilieren. Da paßt doch das Sprichwort mit der Schlange die man an der Brust genährt hat ganz gut. Sie alle wollen zwar an den Vorteilen eines fortschrittlichen Landes teilhaben aber weiterhin in der Vergangenheit leben. Sie hassen uns, unser Land unsere Kultur, unsere Sprache und vor allen Dingen unsere Religion.

Alion
01.09.2011, 16:41
Vorab; du bestätigst genau das was ich davor geschrieben habe. (Lese bitte zuerst die Beiträge #215 + 216)

1) Du verwechseltes etwas was der User-Kollege Stopblitz meinte sind diejenigen die sich bereits in Deutschland befinden.

2) Ganz falsche Vergleich. Erstens Israel hat mit dem Thema hie nicht zu tun, zweitens, alle die objektiv sein können, wissen dass angeb. kleines Israel gar nicht alleine ist. Die Juden werden stets finanziell, politisch, logistisch geheimdienstlich und was sonst alles gibt, unterstützt. Wenn ich gleiche Fehler machen und wie du denken würde, könnte ich auch fragen, warum das Problem Palästina/Gaza nicht gelöst ist, obwohl sie aus alle Sicht betrachtet viel zu schwächer sind als Israel.

3) Hier themenfremd, du versuchst nur abzulenken. Es geht um Deutschland, falsche Einwanderer-Politik, Untätigkeit und Gleichgültigkeit der "Michel"

4) Nutzlose Durchhalteparolen, da (auch du) das Problem nicht erkannt hast. Leere Sprüche ohne Wirkung, da weder ein Einheit vorhanden ist noch feste Wille zum Kampf bzw. Opferbereitschaft. Alles andere zählt hier nicht. Man beschäftigt sich lieber mit Auswanderungsplänen statt, das Land zu befreien.

5) Macht die erst Gedanke, warum alle Länder gleiche Fehler gemacht haben und immer noch machen, obwohl sie in jeder Hinsicht besser“ sind als die Einwanderern.
Ist das Zufall oder einfach falsche System, die außer Kontrolle geraten ist?.

6) Das ist wieder Mal typisch. Man versucht durch Personalisierung Fronten zu schaffen, damit das Problem eskaliert und die Betroffene fanatisiert werden. Du bildest dir was ein, Du hast keine Berechtigung für andere zu reden, du bist auch nicht beauftrag wurden im Namen anderen zu handeln. Ich rede hier auch nur für mich, ich präsentiere niemanden. Wenn du schon eigener maßen diskutieren willst, solltest du auf "wir" "Ihr" "Euch" "Uns" und Ähnliches verzichten. Dein Anmache- Versuche mit "wir" "Ihr" ...... bei mir keine Wirkung erzielen.

Feststeht dass du dich auf Seite der Looser befindest und ich bin der Freiwillige der dich darauf aufmerksam macht. Du bist verärgert. Nicht nur weil ich dich (und deinesgleichen) immer wieder auf die Untätigkeit und egoistische Gleichgültigkeit der "Michel" aufmerksam mache und auf die fehlende Einheit und Kampfgeist hinweise sondern du bist auch verärgert, dass du so was einer von mir zu hören bekommst. Das tut doppelt weh.
In Nahen Osten gibt es ein Sprichwort; "Freund spricht bitter" Ich hoffe du verstehst was gemeint ist.

Ich bin mir sicher ; NICHTS wird passieren, so lange die Mehrheit finanziell gut geht, so lange Deutschland weiterhin Unsouverän bleibt, so lange HC-Industrie Deutschland aussaugt, so lange Deutschland mit seine Vasallenrolle einverstanden ist, so lange Deutschland NATO, EU und sonstige Institutionen am Hals hat und so lange diese unfähigen gutmenschliche Politiker und die dumme Bevölkerung die diesen Politiker immer wieder wählen, wird in Deutschland NICHTS ändern.

7) Träumereien. Realitätsferne Wunschvorstellungen.

Zu 1) Das sie sich heute in Deutschland befinden sagt nichts darüber aus wo sie sich nächstes Jahr oder in fünf Jahren befinden.

Zu 2) Israel zeigt symthomatisch wie man die Bedrohungslage einschätzen kann. Dort waren Moslems sogar in der Mehrheit und hatten zudem auch noch Hilfe aller Armeen der Umgebung und am Ende hat es nur zu einem unehrenhaften zweiten Platz gereicht. Hier wird es nicht anders sein, da ihr keinen Mumm habt und nur euren persönlichen Vorteil seht. Der wird dann eher in der Flucht liegen.

Zum Thema Hilfe: Die Palis bekommen keine? Aus dem Iran, Saudi-Arabien, Ägypthen, Jordanien, Syrien usw.? Wen willst Du denn hier veralbern?

Zu 3) Nein Du liegst falsch wenn man vom Siegeswillen eines Volkes spricht, tut ein Blick in seine Vergangenheit gut. Das kleine Deutschland führte im letzten Jahrhundert zwei grosse Kriege und eine Allianz der gesamten freien Welt war nötig, um es zu unterwerfen. Was habt ihr vorzuweisen? Die Zeiten in denen ihr militärische Siege verbuchen konntet sind lange her und selbst damals waren sie eher Ausdruck der Schwäche eurer Gegner, die sich in langen Zermürbungskriegen gegenseitig so geschwächt hatten, dass sie leichte Beute waren.

Zu 4) So dachten die Franzosen auch mal, als sie das deutsche Volk versklaven wollten, aber sie bezahlten einen hohen Preis.

Zu 5) Nun ich will erst gar nicht mit Verschwörungsgeschrubbel anfangen....daher nur soviel die Regierungen aller europäischen Länder sind leider vom Kapital kontrolliert und für diese gewissenlosen Banditen, gibt es keine nationalen Interessen mehr. GB und Frankreich wurde ihr Status als ehemalige Kolonialmacht zum Verhängnis was den Horden eine mehr oder weniger unkontrollierte Einreise erlaubte. Deutschland wurde die Gewissenlosigkeit seiner politischen- und Wirtschafts-Elite zum Verhängnis. Nur wenn die Unruhen aufflackern wird schnell ganz Europa in Flammen stehen und niemand schwingt dann mehr die Nazi-Keule.

Zu 6) Reden wir nicht drum herum wir haben Fronten seit 1000 Jahren, so lange bekämpft die Zivilisation die Muslime ob im nahen Osten, vor Wien, in Spanien oder sonstwo. Alles andere ist Gefasel. Wir mögen bzw. verstehen uns nicht und das wird sich nie ändern!

Zu 7) Wenn Du eines Abends den flackernden Wiederschein von brennenden Gebetshäusern wahrnimmst, dann erinnere Dich bitte an diese Diskussion. Sagt dann nur nicht die pösen Deutschen sind schuld und niemand hätte euch bei Zeiten gewarnt.

In sehr absehbarer Zeit bricht erst der Euro und dann die Wirtschaft in der EU zusammen und dann geht es hier niemandem mit Ausnahme jener gut, die zur Oberschicht gerechnet werden müssen und dann werdet ihr das Land verlassen. Die eine Hälfte freiwillig und die andere Hälfte halt unfreiwillig. Es ist nur noch eine Frage von Jahren und nicht mehr von Jahrzehnten. Bis dahin werdet ihr noch immer nicht in der Mehrheit und immer noch unterlegen sein. Vielleicht ist das der einzige historische Verdienst des €urotz. Er wird erst zu einem Zusammenbruch und dann zu einem Neuanfang führen. Wie alle zyklischen Bewegungen unterliegt auch der Nationalismus Schwankungen. Nach Jahrzehnten der falsch verstandenen Aufgabe des Nationalismus, wird er in der Gegenbewegung sicher wieder eine neue Übertreibung erleben!


Alion

Pilgrim
01.09.2011, 18:25
Mach den Musel fertig ... gut gemacht.

Wie wahr...:(
Pussy. :no_no:

romeo1
02.09.2011, 19:54
Auf 3-sat läuft gerade der Film "Kampf im Klassenzimmer", der sich vor allem mit dem Verhalten arab. Kinder und Jugendlicher beschäftigt. Ich mußte jetzt wegschalten, mein Blutdruck/-durst stieg in Unermeßliche. Die meisten von denen sind ein unterbelichtetes, aggressives und bildungsfeindliches Pack, daß uns aufgrund deren Vermehrungsfreude noch unendlich viele Probleme bereiten wird. Probleme, die von Pfeifen wie Böhmer, Luschet, aber auch rot-grün konsequent negiert wird.

Nanu
02.09.2011, 20:12
Die meisten von denen sind ein unterbelichtetes, aggressives und bildungsfeindliches Pack

Das waren die Germanen auch mal. als sie jung und stark waren und ROM eroberten. Schwaches wird durch Starkes ersetzt. Das ist nun mal der Lauf der Geschichte.

Valdyn
02.09.2011, 20:36
Man muß den römischen Geschichtsschreibern nicht alles glauben was sie über ihre barbarischen Nachbarn geschrieben haben. Die Germanen und kelten beispielsweise waren weit entwickelter und zivilisierter als so mancher Römer es der Nachwelt hinterlassen hat.

romeo1
02.09.2011, 20:44
Das waren die Germanen auch mal. als sie jung und stark waren und ROM eroberten. Schwaches wird durch Starkes ersetzt. Das ist nun mal der Lauf der Geschichte.

Die Araber bekommen seit 1.000 Jahren nichts auf die Reihe und es gibt nicht den allerkleinsten Hinweis darauf, daß sich daran etwas ändert.

Nanu
02.09.2011, 20:49
......und es gibt nicht den allerkleinsten Hinweis darauf, daß sich daran etwas ändert.

doch, den gibt´s. Du siehst die Hinweise täglich auf den Straßen der BRD. In spätestens 100 Jahren sind die Kartoffeln nämlich Geschichte und die Türken sind hier die unumschränkten Herren. Das erste Volk. das ein anderes Land ohne Krieg erobert hat, und zwar vollständig und ohne Gegenwehr. Das würde ich nicht als "nichts auf die Reihe bekommen" bezeichnen.

cougar
02.09.2011, 21:45
doch, den gibt´s. Du siehst die Hinweise täglich auf den Straßen der BRD. In spätestens 100 Jahren sind die Kartoffeln nämlich Geschichte und die Türken sind hier die unumschränkten Herren. Das erste Volk. das ein anderes Land ohne Krieg erobert hat, und zwar vollständig und ohne Gegenwehr. Das würde ich nicht als "nichts auf die Reihe bekommen" bezeichnen.

könnte sein dank leute wie dir und deinen komplizen.

latrop
02.09.2011, 21:50
könnte sein dank leute wie dir und deinen komplizen.


Glaube ich nicht.

Besetzen und schmarotzen können die, aber ein Volk regieren ?

Unmöglich. Dafür sind die viel zu dumm.

Ali Ria Ashley
02.09.2011, 22:04
doch, den gibt´s. Du siehst die Hinweise täglich auf den Straßen der BRD. In spätestens 100 Jahren sind die Kartoffeln nämlich Geschichte und die Türken sind hier die unumschränkten Herren. Das erste Volk. das ein anderes Land ohne Krieg erobert hat, und zwar vollständig und ohne Gegenwehr. Das würde ich nicht als "nichts auf die Reihe bekommen" bezeichnen.

Wie stellst du dir das vor? So viele sind wir nun auch wieder nicht... und es gibt eine große schweigende Mehrheit, die in erster Linie Hinter der Deutschen Fahne geht. Nur leider werden wir, die Deutsche Interessen verfolgen nirgendswo wahr genommen. Nicht einmal im Internet.... und doch gibt es sie und solche bizarren Vorstellung vom Turkland halte ich persönlich für ziemlich daneben. Naja, du kennst doch das Gefühl: Fremdschämen... mehr sag ich nicht mehr dazu. Ich bin übrigens Mitverantwortlicher dieser Seite und die Co.-Redaktion von türkishpress.

Pappenheimer
02.09.2011, 22:04
Glaube ich nicht.

Besetzen und schmarotzen können die, aber ein Volk regieren ?

Unmöglich. Dafür sind die viel zu dumm.

Wenn die Türken wirklich mal in der Mehrzahl sind gehen in Deutschland die Lichter aus. Ein Staat kann halt nicht nur von Dönerbuden, Gemüseläden und Tagedieben existieren. Dann ist das Geheule unter den Türken groß da niemand mehr deren parasitären Lebensstil finanziert.

Ali Ria Ashley
02.09.2011, 22:06
Wenn die Türken wirklich mal in der Mehrzahl sind gehen in Deutschland die Lichter aus. Ein Staat kann halt nicht nur von Dönerbuden und Gemüseläden und Tagedieben existieren. Dann ist das Geheule unter den Türken groß da niemand mehr deren parasitären Lebensstil finanziert.

Gott im Himmel, übertreibt doch nicht immer so Maßlos. Die türkische Gemeinde ist eine sehr kleine Minderheit in Deutschland...

Pappenheimer
02.09.2011, 22:17
Gott im Himmel, übertreibt doch nicht immer so Maßlos. Die türkische Gemeinde ist eine sehr kleine Minderheit in Deutschland...

Dafür aber relativ oft in den Medien präsent, findest du nicht auch?

Tut mir echt leid, aber ich spreche nur für mich: Ich kann Türken einfach nicht ausstehen. Die Erfahrungen die ich in Jahrzehnten mit Türken gemacht habe waren einfach unter aller Sau, tatsächlich. Es ging in der Schule los und zog sich wie ein Faden durch mein Leben bis heute. Jeder Handwerker ist gut beraten sich türkische Kunden vom Leib zu halten, das geht in den allerwenigsten Fällen gut, Ärger ist mit solch einem Klientel immer vorprogrammiert. Und das sage nicht nur ich und der Großteil aller deutscher Handwerker sondern auch die meisten Araber, welche die Türken genausowenig leiden können.
Sorry, aber ihr habt Jahrzehnte in Deutschland euer menschenmöglichstes getan um euch extrem unbeliebt zu machen und nun spielt nicht den Beleidigten.

Ajax
02.09.2011, 22:56
Die Araber bekommen seit 1.000 Jahren nichts auf die Reihe und es gibt nicht den allerkleinsten Hinweis darauf, daß sich daran etwas ändert.

Die standen schon mehrere Male vor Wien und um ein Haar wär's um uns geschehen. Glücklicherweise waren die Europäer damals noch echte Männer, die sich zu wehren wussten. Ein Land von Tunten, Schwulen, Pantoffelhelden, Hausmännern, Pazifisten, Übergewichtigen, Duckmäusern, Toleranzfanatikern und Ökos wird gegen ein Volk, das für ihren Gott in den Tod gehen würde, nichts ausrichten können. Ja, sie müssen nicht einmal kämpfen, um uns zu erobern. So schwach sind wir schon!

romeo1
03.09.2011, 06:57
Die standen schon mehrere Male vor Wien und um ein Haar wär's um uns geschehen. Glücklicherweise waren die Europäer damals noch echte Männer, die sich zu wehren wussten. Ein Land von Tunten, Schwulen, Pantoffelhelden, Hausmännern, Pazifisten, Übergewichtigen, Duckmäusern, Toleranzfanatikern und Ökos wird gegen ein Volk, das für ihren Gott in den Tod gehen würde, nichts ausrichten können. Ja, sie müssen nicht einmal kämpfen, um uns zu erobern. So schwach sind wir schon!

Vor Wien standen die Türken. Rückblickend betrachtet, haben die Korangestörten außer der Vernichtung orientalischer Hochkulturen nichts auf die Reihe gebracht. Einst Motor der Entwicklung, verharren sie seit der Islamisierung in Stagnation und religiöser Dummheit.

Bruddler
03.09.2011, 07:14
Vor Wien standen die Türken. Rückblickend betrachtet, haben die Korangestörten außer der Vernichtung orientalischer Hochkulturen nichts auf die Reihe gebracht. Einst Motor der Entwicklung, verharren sie seit der Islamisierung in Stagnation und religiöser Dummheit.

Seid unbesorgt, Musel sind langfristig ohne Hilfe der "Ungläubigen" nicht überlebensfähig. Früher oder später werden sie Dank ihrer eigenen Dummheit scheitern. Warum wohl konnten (können) sich die Musel in Europa nicht dauerhaft etablieren ? Was, bzw. wo wären die Musel ohne ihren Öl-Export ?

Götz
03.09.2011, 07:27
Seid unbesorgt, Musel sind langfristig ohne Hilfe der "Ungläubigen" nicht überlebensfähig. Früher oder später werden sie Dank ihrer eigenen Dummheit scheitern. Warum wohl konnten (können) sich die Musel in Europa nicht dauerhaft etablieren ? Was, bzw. wo wären die Musel ohne ihren Öl-Export ?

Diese entscheidende Kraftquelle zeitgenössiger islamischer Expansion wird in nicht allzu ferner Zukunft versiegen, dann werden wir sehen ob den Ölprinzen von ihren globalistischen Gönnern weiter die Stange gehalten wird...

Bevor es so weit ist ,müssen in Europa, aus Sicht der Ölprinzen, vollendete Tatsachen geschaffen werden, damit die Errungenschaften und die Arbeitsleistungen der Dhimmis zum Nießnutz der Umma dann für Ersatz sorgen.

Bruddler
03.09.2011, 07:42
Diese entscheidende Kraftquelle zeitgenössiger islamischer Expansion wird in nicht allzu ferner Zukunft versiegen, dann werden wir sehen ob den Ölprinzen von ihren globalistischen Gönnern weiter die Stange gehalten wird...

Bevor es so weit ist ,müssen in Europa, aus Sicht der Ölprinzen, vollendete Tatsachen geschaffen werden, damit die Errungenschaften und die Arbeitsleistungen der Dhimmis zum Nießnutz der Umma dann für Ersatz sorgen.

Die Musel machen einen entscheidenden Fehler:
Sie beißen in die Hand, die sie füttert.... :whis:

Götz
03.09.2011, 08:34
Die Musel machen einen entscheidenden Fehler:
Sie beißen in die Hand, die sie füttert.... :whis:

Sie legen es auf die Fütterung mit speziellen Sorten von Nüssen und Feigen an, die eine harte Hand besonders schmackhaft geben kann.

Alion
07.09.2011, 18:05
Gott im Himmel, übertreibt doch nicht immer so Maßlos. Die türkische Gemeinde ist eine sehr kleine Minderheit in Deutschland...

Falsch noch ist sie eine große Minderheit aber ich bin guter Hoffnung, dass sich das noch in diesem Jahrzehnt ändern wird und zwar sehr nachhaltig. Danach werden dann noch ein paar hier bleiben dürfen die nützlich sind und die werden dann in der Tat eine sehr sehr kleine Minderheit stellen.

Izmir
07.09.2011, 18:15
Tja so siehts halt aus außer dem ist der Artikel eine Ironie wer Ironie nicht erkennen kann tja hat er pech gehabt. Der Artikel soll zeigen das der Westen aufhören soll neue Grenzen zu ziehen denn auch die Minderheiten im Westen können von dem selben Recht gebrauch machen wie es der Westen mit den Minderheiten in den anderen Ländern tut.

Revoli Toni
07.09.2011, 20:18
Im übrigen hoffe ich, daß die Erfüllung dieses Traumes deutlich weniger als zwei Generationen dauert. Meine Unterstützung und die Unterstützung meiner Kampfgefährten hat Oezgür. Die Erfüllung dieses Traumes würde auf alle Fälle das Ende alle rechtsradikalen Umtriebe hierzulande bedeuten und diese verkommene Subkultur namens Deutschland durch einer Hochkultur ersetzen, die für alle von großem Vorteil wäre. Die Zeit ist reif für etwas Neues, denn die sogenannte "abendländische Kultur" ist längst untergegangen und besteht nur noch aus nicht erhaltenswürdigen Fragmenten.

Ich will keine Döner-Halal-Kultur!
Ich will eine atheistische Heimat, keine irgenwie orientalisierte "Türkland"- Republik! Wo dieser türkfaschistische Özgür Ümüt Aras schon von einer Entdeutschung der Städtenamen und des öffentlichen Lebens spricht, könnte man Amerikanische Städtenamen und die Amerikanische Sprache verwenden!

Mit den Türken schleppen wir uns lediglich die nächsten Nationalisten rein!
Damals wahr es "deuscht sprechen, deutsch denken" heute ist es "türkisch sprechen, türkisch denken"!

Wenn die sich in eine demokratische Gesellschaft integrieren, dann sollen sie das tun, aber nicht ihre Parralelgesellschaften aufmachen!


http://www.kill-more-people.de/images/religion/irrsinn/ratgeber/ratgeber05.jpg
(Bildquelle) (http://kill-more-people.de/aktionen/religioser-irrsinn/)

Revoli Toni
07.09.2011, 20:29
Sogar PI-News hat Wind davon bekommen!
(Click) (http://www.pi-news.net/2011/08/turkishpress-aus-deutschland-wird-turkland/#more-208141)

Was hat uns denn diese "Hoch-"Kultur ("und diese verkommene Subkultur namens Deutschland durch einer Hochkultur ersetzen, die für alle von großem Vorteil wäre.") schon gebracht ausser Tierquälerei (Schächtung) und Frauenfeindlichkeit? - Dönerkebap!

Ali Ria Ashley
07.09.2011, 22:11
Falsch noch ist sie eine große Minderheit aber ich bin guter Hoffnung, dass sich das noch in diesem Jahrzehnt ändern wird und zwar sehr nachhaltig. Danach werden dann noch ein paar hier bleiben dürfen die nützlich sind und die werden dann in der Tat eine sehr sehr kleine Minderheit stellen.

richtig