Vollständige Version anzeigen : Der Türke Oezgür hat einen Traum: " freiheitlich unabhängiges Türkland "
NationalDemokrat
10.09.2011, 00:52
Nun der Traum wird schon noch in Erfüllung gehen, den er hat seine Erfüllungsgehilfen, die der Deutsche in aller Regelmässigkeit wählt.
http://www.youtube.com/watch?v=5DqA2OHY8zY&feature=feedf
Vielleicht aber auch nicht:
http://www.npd-saar.de/multimedia/bilder/Plakate/gute-heimreise.jpg
:D
Corpus Delicti
11.09.2011, 01:43
Der Türke Oezgür hat einen Traum: " freiheitlich unabhängiges Türkland "
ja heute vieleicht noch ein türkischer traum,in 30 jahren könnte vieleicht sogar wirklichkeit werden.ein teil von deutschland spaltet sich von deutschland ab wie sich pakistan einst von indien abspaltete.
Ich will keine Döner-Halal-Kultur!
Ich will eine atheistische Heimat, keine irgenwie orientalisierte "Türkland"- Republik!
Und ich will's Nazi- und Rassismus-Frei und schön bunt und multikulti, statt einheits-braun.
Und ich will's Nazi- und Rassismus-Frei und schön bunt und multikulti, statt einheits-braun.
Das kommt von den vielen Bunten Pillen! :hihi:
ja heute vieleicht noch ein türkischer traum,in 30 jahren könnte vieleicht sogar wirklichkeit werden.ein teil von deutschland spaltet sich von deutschland ab wie sich pakistan einst von indien abspaltete.
Na und? Wir haben Malle - prima Tausch!
Stopblitz
19.09.2011, 22:09
Hast du doch, soger einen ordentlichen Blutzoll entrichten die Deutschen für deine Schwachsinnsidee. Ist doch alles so wie du es gerne hättest. Nun freue dich mal ordentlich daran, denn lange wird das so nicht mehr laufen.
Hast du doch, soger einen ordentlichen Blutzoll entrichten die Deutschen für deine Schwachsinnsidee.
Was denn für einen Blutzoll?
Stopblitz
19.09.2011, 22:11
Das kommt von den vielen Bunten Pillen! :hihi:
Die kauft er sich wahrscheinlich bei den Sandnegern, deswegen will er ja auch dass sie hier sind und das Land verpesten.
Stopblitz
19.09.2011, 22:16
Was denn für einen Blutzoll?
Fallen auch dir noch nicht genug Deutsche den importierten Verbrecherhorden zum Opfer? Jeden Tag werden Deutsche von dem orientalischen Genmüll verletzt oder ermordet. Das sollte doch auch dir reichen. Multikulti ist nicht bunt, es ist rot, es trieft vor Blut. Dafür wird eines Tages die Rechnung prästentiert werden. Kein Volk läßt sich das ewig gefallen.
Fallen auch dir noch nicht genug Deutsche den importierten Verbrecherhorden zum Opfer? Jeden Tag werden Deutsche von dem orientalischen Genmüll verletzt oder ermordet. Das sollte doch auch dir reichen. Multikulti ist nicht bunt, es ist rot, es trieft vor Blut. Dafür wird eines Tages die Rechnung prästentiert werden. Kein Volk läßt sich das ewig gefallen.
Mit Verlaub, das klingt wie das Geschrei eines obdachlosen Spinners, der in der Fußgängerzone den Weltuntergang verkündet.
Aber ich bin ja bereit, mich belehren zu lassen - wo genau trifft man diese "Verbrecherhorden"? Sind die als Verein eingetragen? Was sagt die Vereinssatzung zur Herkunft? Kann man Verbrecherhordenmitglied werden, wenn man aus der Türkei kommt? Oder nehmen die bloß Iraker? Iraner? Afghanen?
Was genau ist Genmüll? Kartoffeln ohne Biozertifikat gemäß staatlich anerkanntem Nachweis biologisch-natürlicher Reinheit und Nützlichkeit? Oder zählt zum Genmüll gar alles das, was nicht bis in die 10. Generation auf biologisch-deutsch-kulturbewährtem Anbau basiert?
Und wer ist eigentlich dieser Multikulti? Wer ist "das Volk"? Kennt man die aus Talkshows?
Stopblitz
19.09.2011, 22:34
Mit Verlaub, das klingt wie das Geschrei eines obdachlosen Spinners, der in der Fußgängerzone den Weltuntergang verkündet.
Aber ich bin ja bereit, mich belehren zu lassen - wo genau trifft man diese "Verbrecherhorden"? Sind die als Verein eingetragen? Was sagt die Vereinssatzung zur Herkunft? Kann man Verbrecherhordenmitglied werden, wenn man aus der Türkei kommt? Oder nehmen die bloß Iraker? Iraner? Afghanen?
Was genau ist Genmüll? Kartoffeln ohne Biozertifikat gemäß staatlich anerkanntem Nachweis biologisch-natürlicher Reinheit und Nützlichkeit? Oder zählt zum Genmüll gar alles das, was nicht bis in die 10. Generation auf biologisch-deutsch-kulturbewährtem Anbau basiert?
Und wer ist eigentlich dieser Multikulti? Wer ist "das Volk"? Kennt man die aus Talkshows?
Meine liebe Vagabundin, du bist doch in der Lage zu lesen. Schau dir nur mal an was sich an diesem Wochenende in Deutschland ereignet hat. Ein junger Mann wurde in Berlin von einer Orientalenmeute zu tode gehetzt, ein junger man wurde von Zuwanderern totgeschlagen, in Hamburg gab es zwei Messerstechereien bei denen alle Beteiligten aus Takatukaland kamen. Multikulti ist eine blutige Sache, besonders für die Deutschen und wie es in Deutschland Sitte ist wird es wieder so lange betrieben bis es mit Gewalt und Härte abgestellt wird und dann ist es wieder keiner Gewesen.
Meine liebe Vagabundin, du bist doch in der Lage zu lesen. Schau dir nur mal an was sich an diesem Wochenende in Deutschland ereignet hat. Ein junger Mann wurde in Berlin von einer Orientalenmeute zu tode gehetzt, ein junger man wurde von Zuwanderern totgeschlagen, in Hamburg gab es zwei Messerstechereien bei denen alle Beteiligten aus Takatukaland kamen. Multikulti ist eine blutige Sache, besonders für die Deutschen und wie es in Deutschland Sitte ist wird es wieder so lange betrieben bis es mit Gewalt und Härte abgestellt wird und dann ist es wieder keiner Gewesen.
Dann stimmen also die Gerüchte, wonach die Türken ihre deutschen Opfer zu Dönerpüree verarbeiten?
:(
Stopblitz
19.09.2011, 22:40
Dann stimmen also die Gerüchte, wonach die Türken ihre deutschen Opfer zu Dönerpüree verarbeiten?
:(
Nicht ganz, sie stechen sie ab oder treten sie tot. Scheint eine türkische Sitte zu sein. Ab und zu geraten sie dabei an den falschen und werden selber püriert aber sie sind nicht lernfähig und machen immer weiter, bis sie eines Tages in großen Mengen kaltgemacht werden. Da wird es enden.
Nicht ganz, sie stechen sie ab oder treten sie tot. Scheint eine türkische Sitte zu sein. Ab und zu geraten sie dabei an den falschen und werden selber püriert aber sie sind nicht lernfähig und machen immer weiter, bis sie eines Tages in großen Mengen kaltgemacht werden. Da wird es enden.
Das sind furchtbare Zustände. Man sollte publik machen, was die so treiben. Man stelle sich nur vor, mach einer wüsste nicht, was Sache ist. Dabei liegen die Fakten klar auf der Hand - Argumente, Zahlen, Fakten. Sie sind unter uns und wir merken nichts. Skandalös und unbegreiflich!
Das sind furchtbare Zustände. Man sollte publik machen, was die so treiben. Man stelle sich nur vor, mach einer wüsste nicht, was Sache ist. Dabei liegen die Fakten klar auf der Hand - Argumente, Zahlen, Fakten. Sie sind unter uns und wir merken nichts. Skandalös und unbegreiflich!
Das werden die BRD Gutmensch Politiker schon zu verhindern wissen. Erst wenns keine Deutschen mehr gibt geben die Ruhe.
Geronimo
19.09.2011, 22:50
Anna Klatsche live. Verpiß dich.
Anna Klatsche live. Verpiß dich.
:))
Das werden die BRD Gutmensch Politiker schon zu verhindern wissen. Erst wenns keine Deutschen mehr gibt geben die Ruhe.
Perfide Sache! Woher kommen die undeutschen Gutmenschen? Sind sie weniger deutsch oder weniger menschlich als gut?
Geronimo
19.09.2011, 22:53
Perfide Sache! Woher kommen die undeutschen Gutmenschen? Sind sie weniger deutsch oder weniger menschlich als gut?
Sagte ich nicht du sollst dich verpissen, Anna?
Woher wohl natürlich von den Linken die sind zu 50% Steineschmeißer und zu 50% Gutmenschen.
PS: Das Trollen müssen wa nochma üben oder? :rolleyes:
Woher wohl natürlich von den Linken die sind zu 50% Steineschmeißer und zu 50% Gutmenschen.
PS: Das Trollen müssen wa nochma üben oder? :rolleyes:
Stimmt, die Kunstfertigkeit meiner "Trollerei" reicht nicht ansatzweise an die Plumpheit deiner stupiden Vorurteile heran. Hast du etwas mehr drauf als bloß die Gutmenschenkeule zu schwingen? Etwas in der Art von sachlichen Argumenten? Oder ballerst du bloß auf alles drauf, was im Verdacht steht, deine Ansichten zu hinterfragen?
Stimmt, die Kunstfertigkeit meiner "Trollerei" reicht nicht ansatzweise an die Plumpheit deiner stupiden Vorurteile heran.
Wenn es in 9 von 10 Fällen zutrifft ist es eine Tatsache und kein Vorurteil.
Hast du etwas mehr drauf als bloß die Gutmenschenkeule zu schwingen?
Ich passe mich den Umständen an. Wenn ihr die ganze Zeit die Nazikeule schwingt gibts halt die Gutmenschenkeule als Antwort.
Etwas in der Art von sachlichen Argumenten?
Ich kenne genug Musel um zu sagen das 99% von denen als Genmüll bezeichnet werden kann.
Oder ballerst du bloß auf alles drauf, was im
Verdacht steht, deine Ansichten zu hinterfragen?
Normalerweise nicht aber wenn man schon so schön Zielscheiben-Troll spielt...
Wenn es in 9 von 10 Fällen zutrifft ist es eine Tatsache und kein Vorurteil.
90% deiner Beiträge, die ich heute gelesen habe, enthalten bloß stumpfe Polemik. Demzufolge muss es eine Tatsache sein, dass du nur Stammtischparolen absonderst.
Ich passe mich den Umständen an. Wenn ihr die ganze Zeit die Nazikeule schwingt gibts halt die Gutmenschenkeule als Antwort.
Du hast den Begriff "Gutmensch" exklusiv und ohne anlassgebende Aussage meinerseits aufs Tapet gebracht. Nicht mit einem einzigen Wort habe ich hier irgendeine Nazikeule geschwungen. Der alleinige Keulenoskar gebührt dir, Gutmenschenbenenner. ;)
Ich kenne genug Musel um zu sagen das 99% von denen als Genmüll bezeichnet werden kann.
99% aller Musel, die dich kennen, würden womöglich behaupten, du seist sogenannter "Genmüll". Wem soll man da Glauben schenken? :(
Normalerweise nicht aber wenn man schon so schön Zielscheiben-Troll spielt...
Ah ja, im Duell der politischen Ansichten ziehst du es also vor, deine Widersacher als Trolle abzutun. Spricht ungemein für dein Geschick, keine Frage.
:)
Freikorps
19.09.2011, 23:16
Der Türke Oezgür hat einen Traum: " freiheitlich unabhängiges Türkland "
Von was träumst du eigentlich nachts Türke?
Geronimo
19.09.2011, 23:17
Von was träumst du eigentlich nachts Türke?
Ein Kandidat für die Wand.:]
Ich wohne in einer mittelgroßen Kleinstadt. Wenn ich durch viele Straßen gehe, Bus fahre oder schwimmen gehe (was ich auch schon gar nicht mehr tue) , gibt es viele Tage, da hört man kein deutsches Wort mehr.
Hast Du sonst noch Probleme?
Wenn Du so scharf darauf bist, die deutsche Sprache zu hören, dann stell Dir doch eine deutschen Radiosender an und steck Dir einen Autistenstöpsel ins Ohr, wenn Du unterwegs bist.
Hast Du wieder Erschießungsphantasien?
Geronimo
19.09.2011, 23:25
Du auch. Penner.
Das bleibt nicht aus, wenn man im alltäglichen Leben weder respektiert noch überhaupt wahrgenommen wird.
Du auch. Penner.
Wo denn? Bitte Link!
90% deiner Beiträge, die ich heute gelesen habe, enthalten bloß stumpfe Polemik. Demzufolge muss es eine Tatsache sein, dass du nur Stammtischparolen absonderst.
Es ist nicht meine Schuld das Tatsachen und "Stammtischparolen" erstaunlich oft übereinstimmen wenn es um Kulturbereicherer geht.
Meine Beiträge enthalten zwar immer einen Hauch Ironie und sind etwas Überzogen aber die Grundaussage trifft immer auf den Punkt.
Du hast den Begriff "Gutmensch" exklusiv und ohne anlassgebende Aussage meinerseits aufs Tapet gebracht. Nicht mit einem einzigen Wort habe ich hier irgendeine Nazikeule geschwungen. Der alleinige Keulenoskar gebührt dir, Gutmenschenbenenner. ;)
Präventivschlag nennt man das. :D
99% aller Musel, die dich kennen, würden womöglich behaupten, du seist sogenannter "Genmüll". Wem soll man da Glauben schenken? :(
Musel sind fast ausschließlich Barbaren mit einer primitiven Religion.
Wer dazu tendiert anderen den Islam mit Terror und Mord aufzuzwingen ist in meinen Augen Genmüll.
Ah ja, im Duell der politischen Ansichten ziehst du es also vor, deine Widersacher als Trolle abzutun. Spricht ungemein für dein Geschick, keine Frage.
:)
Du glaubst ernsthaft das man dich auch nur ne Minute ernstgenommen hat? :rolleyes:
Verzeih die Frage aber du bist nicht zufällig bei den Grünen Umvolkungsexperten? Das würde erklären warum du die Musels in Schutz nimmst.
Ich bleib bei meiner Aussage: Entweder bist du ein schlechter Troll oder absolut Blind.
Das bleibt nicht aus, wenn man im alltäglichen Leben weder respektiert noch überhaupt wahrgenommen wird.
Da bleiben solchen armen rechtsradikalen Wichten tatsächlich nur ihre abartigen Gewaltphantasien.
Meistens handelt es sich dabei um alte Fascho-Oppas, denen nur noch das Internet bleibt, um einen auf dicke Hose zu machen.
Na toll jetzt kommt auch noch DenkMal als bekloppte Antifa Rückendeckung für den Gutmenschen. :rolleyes:
Geronimo
19.09.2011, 23:32
Schön. Der kriminelle Abschaum hat sich gefunden. Feines Pärchen.
Gutmensch XXL und der Inbegriff der Antifa Deppen...Das passt wie die Faust aufs Auge.
Du bezeichnest mich als kriminell und als Abschaum? Hast du irgendwelche Belege für deine Behauptungen oder ist das deine übliche Art, unliebsame User zu diffamieren? Rufmord ist kein Diskussionsstil, Hauptschüler. ;)
Na toll jetzt kommt auch noch DenkMal als bekloppte Antifa Rückendeckung für den Gutmenschen. :rolleyes:
Aha. Kennen wir uns, Captain Durchblick?
Geronimo
19.09.2011, 23:37
Du bezeichnest mich als kriminell und als Abschaum? Hast du irgendwelche Belege für deine Behauptungen oder ist das deine übliche Art, unliebsame User zu diffamieren? Rufmord ist kein Diskussionsstil, Hauptschüler. ;)
Wer sich mit dem bekennenden Straßenschläger und Autoabfackel-Versteher gemein macht ist genauso ein krimineller Abschaum. Ich wiederhole es noch mal für dich beklopptes Huhn. Du bist
krimineller Abschaum!
Ich freue mich immer wieder, wenn ich von Eurem fanatischen Haß auf die Antifa Kunde bekomme.
Das beweist den Erfolg unserer Arbeit. Erfolglose (wie z.B. Neonazis und Rassisten) haßt man nicht, die bekämpft man sachlich und systematisch.
Wer sich mit dem bekennenden Straßenschläger und Autoabfackel-Versteher gemein macht ist genauso ein krimineller Abschaum. Ich wiederhole es noch mal für dich beklopptes Huhn. Du bist
krimineller Abschaum!
Mit wem habe ich mich wo genau "gemein gemacht", Herr Rufmörder und Lügenverbreiter? Kannst du bitte *konkret* erläutern, was mich zur Kriminellen macht? Oder hast du außer Lügen und Beleidigungen nichts drauf?
Ich freue mich immer wieder, wenn ich von Eurem fanatischen Haß auf die Antifa Kunde bekomme.
Das beweist den Erfolg unserer Arbeit. Erfolglose (wie z.B. Neonazis und Rassisten) haßt man nicht, die bekämpft man sachlich und systematisch.
Das hat nichts mit Hass zu tun allerdings hat man von der Antifa bis heute nicht eine Sinnvolle Aktion gesehen.
Aber Autos abfackeln da seit ihr ganz Groß drin.
Er will wahrscheinlich mal wieder beurlaubt werden, unser kleiner Touretti. Darin hat der Pöbler Erfahrung.
Geronimo
19.09.2011, 23:43
Mit wem habe ich mich wo genau "gemein gemacht", Herr Rufmörder und Lügenverbreiter? Kannst du bitte *konkret* erläutern, was mich zur Kriminellen macht? Oder hast du außer Lügen und Beleidigungen nichts drauf?
Wer sich mit dem bekennenden Kriminellen DenkMal ins Bett legt kriegt auch seine Flöhe. DenkMal nach. Ach nee, bist überfordert. Und jetzt zwitscher ab, du Huhn, wie Franz Konz zu sagen pflegt.
Wer sich mit dem bekennenden Kriminellen DenkMal ins Bett legt kriegt auch seine Flöhe. DenkMal nach. Ach nee, bist überfordert. Und jetzt zwitscher ab, du Huhn, wie Franz Konz zu sagen pflegt.
Gibs auf Gero da redest du gegen eine Wand aus Gutmenschlicher Ignoranz.
Geronimo
19.09.2011, 23:46
Die ist strunzdoof. Das ist alles.
Weißt du, kleiner Geronimo, ich blicke auf dich herab und grüble darüber nach, was man auf deine hilflosen kleinen Frechheiten erwidern sollte. Ist es das wert, frage ich mich. Ein böser kleiner Mann, hasserfüllt, verbittert und mit Vorurteilen schneller zur Hand als der eifrigste anzunehmende BILDZeitungsleser. Ich lege mich mit irgendwem ins Bett? Ich soll abzwitschern? Fein, kleiner Wutzwerg, du beherrschst Tourette als Fremdsprache einfach perfekt!
;)
Mr. Durchblick hat gesprochen. Argumente? Werden überbewertet. Wozu solltest du dir so etwas zulegen? Gib deine Kohle lieber für Bier und Zigaretten aus.
Weißt du, kleiner Geronimo, ich blicke auf dich herab und grüble darüber nach, was man auf deine hilflosen kleinen Frechheiten erwidern sollte. Ist es das wert, frage ich mich. Ein böser kleiner Mann, hasserfüllt, verbittert und mit Vorurteilen schneller zur Hand als der eifrigste anzunehmende BILDZeitungsleser. Ich lege mich mit irgendwem ins Bett? Ich soll abzwitschern? Fein, kleiner Wutzwerg, du beherrschst Tourette als Fremdsprache einfach perfekt!
;)
Sich auf der einen Seite als Intellektueller Sieger darstellen wollen und auf der anderen Seite Niveaulos sein gegenüber Niedermachen...Du meine Liebe beherrscht die Linke Doppelmoral Perfekt!
Mr. Durchblick hat gesprochen. Argumente? Werden überbewertet. Wozu solltest du dir so etwas zulegen? Gib deine Kohle lieber für Bier und Zigaretten aus.
Und wer wirft nun mit Vorurteilen um sich?
Als Analystin taugst du schonmal nicht. Ich bin Nichtraucher und trinke kein Bier. ;)
Sich auf der einen Seite als Intellektueller Sieger darstellen wollen und auf der anderen Seite Niveaulos sein gegenüber Niedermachen...Du meine Liebe beherrscht die Linke Doppelmoral Perfekt!
Nette Phrasen, mein Lieber. Intellektueller Sieg? Niveaulos gegenüber "Niedermachen"? Linke Doppelmoral?
Das ist wirklich ulkig - ich habe keine handvoll Beiträge geschrieben, da werde ich von dir Durchblicker schon als "linke Zecke" einsortiert. Die Gutmenschenkeule saust auf mich herab, als würden wir uns seit Monaten kennen. Daraus schließe ich, dass du an sachlicher Auseinandersetzung kein Interesse hast, sondern v. a. deine politischen Ansichten im persönlichen Flamewar durchexerzierst, wenn dein Gegner nur ausreichend Gegenwehr an den Tag legt. Getreu dem Motto: "Ist mir sch*** egal, gegen wen ich bin. Wer mir nicht zustimmt, ist ein linker Gutmensch."
Öde ist das, öde und keinerlei geistige Herausforderung.
Nette Phrasen, mein Lieber. Intellektueller Sieg? Niveaulos gegenüber "Niedermachen"? Linke Doppelmoral?
Das ist wirklich ulkig - ich habe keine handvoll Beiträge geschrieben, da werde ich von dir Durchblicker schon als "linke Zecke" einsortiert. Die Gutmenschenkeule saust auf mich herab, als würden wir uns seit Monaten kennen. Daraus schließe ich, dass du an sachlicher Auseinandersetzung kein Interesse hast, sondern v. a. deine politischen Ansichten im persönlichen Flamewar durchexerzierst, wenn dein Gegner nur ausreichend Gegenwehr an den Tag legt. Getreu dem Motto: "Ist mir sch*** egal, gegen wen ich bin. Wer mir nicht zustimmt, ist ein linker Gutmensch."
Öde ist das, öde und keinerlei geistige Herausforderung.
Was willst du den sein außer ein Linker Gutmensch? Du erfüllst zu 100% das Klischee.
Als Vergleich: Bei einer Glatze mit H****kreuz auf der Stirn würdest du doch sofort Nazi schreien weil es praktisch zu 100% sicher ist.
Du plapperst grade sämtliche Linke Propaganda durch und merkst es nicht einmal.
Du tust dich mit DenkMal zusammen welcher nunmal ein Linksextremist ist.
Du nimmst Musels in Schutz egal wie Barbarisch sie sich verhalten.
Alles typische Gutmenschmerkmale!
Wenn du all das nicht erkennst kann man dir auch nichtmehr helfen.
Was willst du den sein außer ein Linker Gutmensch? Du erfüllst zu 100% das Klischee.
Zum Beispiel?
Als Vergleich: Bei einer Glatze mit H****kreuz auf der Stirn würdest du doch sofort Nazi schreien weil es praktisch zu 100% sicher ist.
Wenn es rot ist, tomatenförmig und tomatengroß - wofür hältst du es dann? Für eine Gurke? Was für ein selten dämlicher, plakativer und polemischer Vergleich...
Du plapperst grade sämtliche Linke Propaganda durch und merkst es nicht einmal.
Zum Beispiel?
An welcher Stelle habe ich mich DenkMal solidarisiert? Womit genau habe ich mein "Zusammentun" kundgetan?
Du nimmst Musels in Schutz egal wie Barbarisch sie sich verhalten.
Schöne Generalisierung. Wie aus dem Lehrbuch.
Aber fein, gehe ich mal darauf ein...
Wo genau nehme ich "Musel in Schutz"? Welche Musel? In welchem konkreten Fall? Woran machst du fest, dass ich "barbarisches Verhalten" von "Museln" gutheiße?
Hör mal, du Leuchte, du unterstellst mir hier irgendwelchen Kram, den ich nicht geschrieben, nicht geäußert, nicht gebilligt habe. Deine Vorhaltungen klingen wie die Worte einer Kampflesbe mit Menstruationsbeschwerden: "Nie hörst du mir zu!" - "Du interessierst dich 'nen Dreck für meine Gefühle!" - "Du bist so ein Machomistkerl!"
Verallgemeinerungen, Unterstellungen, polemische Vorurteile. Laaaaangweilig! :)
;)
Das Problem von diesem kleinen Touretti ist doch offensichtlich: mit ihm legt sich schon lange keiner mehr ins Bett. Die dadurch freiliegenden Energien verlagert er auf die verbale Agro-Schiene. Andere Möglichkeiten hat er nie gelernt. Habe Mitleid mit ihm!
Das hat nichts mit Hass zu tun allerdings hat man von der Antifa bis heute nicht eine Sinnvolle Aktion gesehen.
Aber Autos abfackeln da seit ihr ganz Groß drin.
Die Antifa kämpft Hand in Hand mit den Türken und anderen Opfern Eures Rassismus gegen den Faschismus in der BRD. Es gibt kaum etwas Sinnvolleres, was ein denkender Mensch tun kann. Die Blockaden von Neonazi-Aufmärschen sind dabei besonders sinnvoll.
Die Antifa fackelt keine Autos ab. Beweise Deine Behauptung, Lügner!
Für Euch Rechtsradikale gibt es nur drei Möglichkeiten:
- wenn mich jemand kriminalisiert, beleidigt und bepöbelt = OK
- wenn mich jemand nicht kriminalisiert, beleidigt und bepöbelt = der tut sich mit DenkMal zusammen
- wenn ich einen Beitrag positiv kommentiere = der Autor hat sich mit DenkMal zusammen getan
Eure kleine dumme Welt ist also sehr überschaubar und belustigend!
henriof9
20.09.2011, 14:28
Die Antifa kämpft Hand in Hand mit den Türken und anderen Opfern Eures Rassismus gegen den Faschismus in der BRD. Es gibt kaum etwas Sinnvolleres, was ein denkender Mensch tun kann. Die Blockaden von Neonazi-Aufmärschen sind dabei besonders sinnvoll.
Die Antifa fackelt keine Autos ab. Beweise Deine Behauptung, Lügner!
Also so realitätsfremd kannst Du ja nun wirklich nicht sein oder lebst Du in einem Paralleluniversum ?
Sieh Dir den Verfassungsschutzbericht an, da steht das alles drin.
Wie wäre es denn wenn die Türken und die Antifa bzw. Linksknaller mal Hand in Hand gegen die türkischen/muslimischen Straftäter vorgehen würden ?
Da wären die rund um die Uhr beschäftigt und würden ihre Energien nicht darauf verwenden einer Partei hinterherzuhetzen die bei keiner Wahl auch nur einen erheblichen Prozentanteil erfährt.
Und wenn es so weh tut anderen ihr mieses Verhalten aufzuzeigen, dann könnten sie sich zusammentun und unseren Migranten hier anständig Deutsch beibringen, anstatt bei jedem schiefen Blick gleich Rassismus zu krähen.
Für Euch Rechtsradikale gibt es nur drei Möglichkeiten:
- wenn mich jemand kriminalisiert, beleidigt und bepöbelt = OK
- wenn mich jemand nicht kriminalisiert, beleidigt und bepöbelt = der tut sich mit DenkMal zusammen
- wenn ich einen Beitrag positiv kommentiere = der Autor hat sich mit DenkMal zusammen getan
Eure kleine dumme Welt ist also sehr überschaubar und belustigend!
Man sollte nicht immer von sich auf andere schließen oder wie heißt es so schön " wer im Glashaus sitzt ....... "
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.