PDA

Vollständige Version anzeigen : Aktion der Konservativen



Sathington Willoughby
27.08.2011, 21:21
Die Konservativen unter Siegrist sind wieder da: (http://www.pi-news.net/2011/08/anti-grunen-kampagne-der-konservativen/#more-208110)

Im aktuellen FOCUS befindet sich eine ganzseitige Anzeige der Deutschen Konservativen über die Grünen mit dem Titel “Rote Wölfe im grünen Schafspelz”. Autor der Kampagne ist Peter Helmes, ehemaliger Bundesgeschäftsführer der CDU/CSU-Mittelstandvereinigung und Gründungsmitglied der Deutschen Konservativen. In der Anzeige werden führende Politiker der Grünen wie Roth, Ströbele, Trittin, Kretschmann, Cohn-Bendit und Fischer schonungslos dargestellt, wobei auch ihre meist dunkelrote Vergangenheit gebührende Beachtung findet.
Ich habe in den aktuellen Focus geschaut (zuvor wusste ich nichts von dieser AKtion) und war sehr angenehm überrascht über die Initiative der Konservativen. Ja, man muss offensiv rangehen, viele Deutsche sind verunsichert gerade der Euro macht den meisten Sorgen.
Ich habe, da dieser Verein Geld für die Anzeigen braucht (ca. 65000 Euro), gleich was rüberwachsen lassen.
Macht mit und unterstützt die Konservativen!

Cash!
27.08.2011, 21:23
Peinliche Anzeige mit den üblichen Hau-Drauf Uraltkamellen...*gähn*

Rocko
27.08.2011, 21:26
Richtig so!
Irgendwann muss die Wahrheit über diese kommunistisch-ökofaschistische Partei gesagt werden!

Sathington Willoughby
27.08.2011, 21:45
Peinliche Anzeige mit den üblichen Hau-Drauf Uraltkamellen...*gähn*
Ein paar Formulierungen hätten evtl. ein wenig geändert werden können, aber es ist gelungen, es zeigt die "Spitzenpolitiker", wie sie wirklich sind.
Das es nicht reichen wird, um die Wahl zu drehen ist klar, aber es wird wohl ein paar Wähler nach rechts und in die Parteien spülen.
Besser als Däumchen drehen allemal!

berty
27.08.2011, 22:02
Ich kenne den Focus und somit die Anzeige auch nicht. Aber wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, dann spendet man dafür, dass der politische Gegner bekämpft werden kann. Durch Wiederholungen altbekannter und manchmal wohl auch verleumderischer Vorwürfe. Ist das alles? Keine Aussagen über eigene Inhalte? Für was die Leute all das schwerverdientes Geld rausschmeissen.

Deutschmann
27.08.2011, 22:25
Ich kenne den Focus und somit die Anzeige auch nicht. Aber wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, dann spendet man dafür, dass der politische Gegner bekämpft werden kann. Durch Wiederholungen altbekannter und manchmal wohl auch verleumderischer Vorwürfe. Ist das alles? Keine Aussagen über eigene Inhalte? Für was die Leute all das schwerverdientes Geld rausschmeissen.

Tja. Genau dieses schwerverdiente Geld haben manche wohl nicht nötig. Im Regelfall hat fast die gesamte Medienwelt auf das Geld der Konservativen verzichtet. Selbst die FAZ hat sich verweigert. Und eigene Aussagen sind auch nicht soooo wichtig. Hauptsache auf den politischen Gegner eindreschen. Einzige peinlich daran dass die Konservativen sich dieses erst vom linken Parteienspektrum abschauen musste. Aber sonst .... Wiederholen, Wiederholen, Wiederholen .... bis es auch der letzte geschnallt hat.

berty
27.08.2011, 22:36
Tja. Genau dieses schwerverdiente Geld haben manche wohl nicht nötig. Im Regelfall hat fast die gesamte Medienwelt auf das Geld der Konservativen verzichtet. Selbst die FAZ hat sich verweigert. Und eigene Aussagen sind auch nicht soooo wichtig. Hauptsache auf den politischen Gegner eindreschen. Einzige peinlich daran dass die Konservativen sich dieses erst vom linken Parteienspektrum abschauen musste. Aber sonst .... Wiederholen, Wiederholen, Wiederholen .... bis es auch der letzte geschnallt hat.

Nun, wenn ich mir das Bild im Eingangslink – PI - anschaue, dann verstehe ich die FAZ-Leitung schon. Ich würde mir meine Zeitung durch so eine grell-bunte Anzeige auch nicht versauen lassen. Aber ich sehe gerade noch, dass das Bild die Broschüre darstellt.


So top-aktuelle Bezüge wie die Libyen-Reise von Grünen im Jahr 1982 machen sich echt gut, um die politischen Alternativen herauszuarbeiten. Beispielsweise die Kontroverse zwischen Westerwelle und Fischer zur Zeit.

Ergänzung. Las gerade einen Kommentar auf PI dazu. Auszug: >>Dass Trittin in diesem Land als Kommunist (ehemaliger oder verkappter) überhaupt den Mund aufmachen darf, schreit zum Himmel.<<

Herrlich "konservativ". Klasse, ein wahrer Demokrat.

Deutschmann
27.08.2011, 22:42
Nun, wenn ich mir das Bild im Eingangslink – PI - anschaue, dann verstehe ich die FAZ-Leitung schon. Ich würde mir meine Zeitung durch so eine grell-bunte Anzeige auch nicht versauen lassen. Aber ich sehe gerade noch, dass das Bild die Broschüre darstellt.


So top-aktuelle Bezüge wie die Libyen-Reise von Grünen im Jahr 1982 machen sich echt gut, um die politischen Alternativen herauszuarbeiten. Beispielsweise die Kontroverse zwischen Westerwelle und Fischer zur Zeit.

Wie das Leben eben so spielt. Libyen ist halt zur Zeit aktuell.

The_Darwinist
03.09.2011, 01:14
Die Konservativen unter Siegrist sind wieder da: (http://www.pi-news.net/2011/08/anti-grunen-kampagne-der-konservativen/#more-208110)

Ich habe in den aktuellen Focus geschaut (zuvor wusste ich nichts von dieser AKtion) und war sehr angenehm überrascht über die Initiative der Konservativen. Ja, man muss offensiv rangehen, viele Deutsche sind verunsichert gerade der Euro macht den meisten Sorgen.
Ich habe, da dieser Verein Geld für die Anzeigen braucht (ca. 65000 Euro), gleich was rüberwachsen lassen.
Macht mit und unterstützt die Konservativen!

Dito!

jack000
03.09.2011, 01:27
Die Konservativen unter Siegrist sind wieder da: (http://www.pi-news.net/2011/08/anti-grunen-kampagne-der-konservativen/#more-208110)Ich habe, da dieser Verein Geld für die Anzeigen braucht (ca. 65000 Euro), gleich was rüberwachsen lassen.
Ein PI-Artikel über blabla.. sülz, und schon wächst da was rüber ... na dir ist ja leicht das Geld aus der Tasche zu nehmen.


Ich habe in den aktuellen Focus geschaut (zuvor wusste ich nichts von dieser AKtion) und war sehr angenehm überrascht über die Initiative der Konservativen.
Deine Ansprüche an kritischer Berichterstattung anderer Medien, die ich immer gerne lese und schätze, solltest du auch für dich selbst gelten lassen.

Sathington Willoughby
03.09.2011, 10:40
Ein PI-Artikel über blabla.. sülz, und schon wächst da was rüber ... na dir ist ja leicht das Geld aus der Tasche zu nehmen.


Deine Ansprüche an kritischer Berichterstattung anderer Medien, die ich immer gerne lese und schätze, solltest du auch für dich selbst gelten lassen.

Irgendwo muss man ja anfangen. Es hätte Einiges besser formuliert werden können, aber besser, als sich nur in Lokalen zu treffen und Beschlüsse zu fassen, die kaum jemanden interessieren.