Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Endlich erklären die Deutschen einer Türkin wie Türken sind

Marine Corps
27.08.2011, 01:48
Am deutschen Wesen soll die Welt genesen, wusste schon Kaiser Wilhelm zu zitieren aus dem Gedicht von Emanuel Geibel, der es anders gemeint und anders formuliert hatte.
http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20071208062643AAbXMR1

Aber unsere linken deutschen Gutmenschen sind ja wirklich solche verbiesterten, humorlosen und fanatisch ideologischen Gestalten, dass sie jederzeit bei den Taliban mittun könnten und nun endlich dummen akademischen Türkinnen mal erklären, wie Türken in Deutschland wirklich sind:
Guckst du hier:
http://www.welt.de/print/die_welt/politik/article13566390/Frau-Oeney-passt-nicht-ins-Konzept.html
Die ist ja erst seit vorgestern (1973) in Deutschland und kennt von daher hier keinen Landsmann, die dumme Nuss.
http://de.wikipedia.org/wiki/Bilkay_%C3%96ney

Sie bestätigt teilweise die Thesen von diesem anderen Beutedeutschen, diesem Sarrazin. Sie ist für links-feministische Parteien wie die GRÜNEN und die SPD viel zu hübsch und viel zu emanzipiert und stellt sich auch nicht als Opfer dar.
Kurz und knapp: Sie ist eine Provokation! Eine Zumutung!

Die kloppt Sprüche raus wie "Ich bin nicht die Beschützerin der armen kleinen Migranten". SOWAS!
Da hätten die linken SozialarbeiterInnen ja gar nichts mehr zu tun.

Auch ihre anderen Sprüche sind einfach Klasse und richtig schön klar und deutlich in der Sprache:
http://www.welt.de/politik/deutschland/article13556196/Tuerken-schauen-fuenfmal-mehr-TV-als-Deutsche.html

Ich wusste gar nicht, dass sich sowas zu den GRÜNEN und der SPD verirrt, aber man lernt ja immer wieder dazu.
Die Rettung für IRRSISTAN kommt wahrscheinlich aus einer Ecke, die niemand vermutet hätte: Aus Teilen der Migrantenszene selbst.

Richtig toll an dem ganzen Vorgang finde ich, dass Deutsche der Türkin erklären wollen, wie Türken wirklich sind. Noch mehr Arroganz, noch mehr Hybris, noch mehr Rassismus und noch mehr Dummheit geht eigentlich nicht.
Da wird sogar in Frage gestellt, dass türkische Jugendliche unendlich viel fernglotzen, obwohl das nun wirklich JEDER weiß, der mit diesen Jugendlichen mal zu tun hatte. Da braucht man kein gefälschtes bestelltes
"wissenschaftliches Gutachten" von einem rot-grünen Professor, der schon beim ersten Verbalkontakt mit "Isch mach disch Messa" so schnell rennen würde, wie ihn seine Birkenstocks nur tragen...

IRRSISTAN ist zwar bald keinen Pfifferling mehr wert, aber Unterhaltungswert hat es in jedem Falle enorm.
Man lacht sich jeden Tag schlapp über den neuesten Irrsinn!

DenkMal
27.08.2011, 01:56
Am deutschen Wesen soll die Welt genesen, wusste schon Kaiser Wilhelm zu zitieren ...

In der Zeit von 1939 bis 1945 hatte die Welt besonders gute Gelegenheiten, am "deutschen Wesen zu genesen".

Und die 6 Millionen vergaster Juden ganz besonders.

IRRSISTAN ist zwar bald keinen Pfifferling mehr wert, aber Unterhaltungswert hat es in jedem Falle enorm.

Irrsistan? Was soll das denn sein?

Marine Corps
27.08.2011, 02:10
In der Zeit von 1939 bis 1945 hatte die Welt besonders gute Gelegenheiten, am "deutschen Wesen zu genesen".

Bubi, du bist so dämlich, das reicht für 20 ANTIFAS!
Heilige Scheiße.
Du hast gar nicht verstanden, dass ich das mit dem "Am deutschen Wesen soll die Welt genesen" auf dich und deine GenossInnen gemeint habe, da ihr nationalistischen Vollidioten einer Türkin die Türken erklären wollt.

Es ist zwar schön, wie du schon gerade mal wieder die Holocaust-Keule schwingst, aber ich sage mal dazu:
Habn set nich bisschen kleener?

Du erfüllst ja jedes "Vor"urteil über dumme Linke, die keinen Satz Ironie verstehen und sowieso nicht viel verstehen, um nicht zu sagen: Eigentlich gar nichts.

IRRSISTAN ist die offizielle Bezeichnung des ehemaligen ABSURDISTAN, das ganz früher mal BRD hieß.

Es wird heute nur noch von völlig verdrehten Nationalisten von ganz rechts und völlig verdrehten ANTI-Nationalisten von ganz links geliebt, da beide als Schmarotzer von den nicht so extremen Menschen ernährt werden.

Schön übrigens, dass du nicht mit einem Wort auf die Genossin Bilkay Önay eingehst. Nicht mit einem Wort. Nennt man das noch schwach oder schon debil ?

schastar
27.08.2011, 02:22
Das war jetzt hart aber treffend.

schastar
27.08.2011, 02:28

...

Da hast du zufällig mal recht, aber sie haben ihr Chance vertan. Deutsche Hilfe können sie nicht mehr erwarten.

Bruddler
27.08.2011, 07:10

Und nicht zu vergessen, die zig- Millionen Opfer, die auf das Konto von Herrn Stalin gehen....näch ?! ;)

lupus_maximus
27.08.2011, 08:29

Bei mir heißt dieses Land sogar "Irrwahnien"!

Prof. Flimmerich
27.08.2011, 10:59

Und heute genesen sie an Dir. Das ist das gleiche.

DenkMal
27.08.2011, 11:47
Bubi, du bist so dämlich, das reicht für 20 ANTIFAS!
Heilige Scheiße.

Aus Deinem rechtsradikalen Munde wie ein Ritterschlag für mich

Du hast gar nicht verstanden, dass ich das mit dem "Am deutschen Wesen soll die Welt genesen" auf dich und deine GenossInnen gemeint habe ...

Offenbar hast Du noch nicht begriffen, daß meine GenossenInnen den internationalen Sozialismus wollen und das "deutsche Wesen" massiv bekämpfen. Wir verstehen uns nicht als Deutsche, sondern als Weltbürger, da uns Nationalitäten und Ethnien einen Scheißdreck interessieren. Uns interessiert der Mensch und sonst gar nichts.

IRRSISTAN ist die offizielle Bezeichnung des ehemaligen ABSURDISTAN, das ganz früher mal BRD hieß.

Die BRD heißt immer noch BRD, auch wenn Dir Deine rechtsradikalen Wunschträume etwas anderes erzählen. Aber bitte jetzt keine Depressionen bekommen, die Realität ist nun einmal so.

Es wird heute nur noch von völlig verdrehten Nationalisten von ganz rechts und völlig verdrehten ANTI-Nationalisten von ganz links geliebt, da beide als Schmarotzer von den nicht so extremen Menschen ernährt werden.

Also sponserst Du mich nicht? Das ist aber schade!

Schön übrigens, dass du nicht mit einem Wort auf die Genossin Bilkay Önay eingehst. Nicht mit einem Wort. Nennt man das noch schwach oder schon debil ?

Wer meine GenossenInnen sind, bestimme immer noch ich und nicht die Rechtsradikalen!

Und ich bestimme auch, auf welche Teile Deiner intelligenzbefreiten Buchstabenanhäufungen ich eingehe oder nicht eingehe. Das nennt sich übrigens Demokratie.

DenkMal
27.08.2011, 11:51
Und nicht zu vergessen, die zig- Millionen Opfer, die auf das Konto von Herrn Stalin gehen....näch ?!

Wußte gar nicht, daß Stalin Deutscher war.

Vielleicht solltest Du bezüglich Stalin ein eigenes Thema aufmachen, bevor Du immer wieder ot-mäßig Deine allseits bekannten Parolen unpassend einstreust. Deine Mutti erklärt Dir, wie das geht.

Bruddler
27.08.2011, 11:53

Vielleicht solltest Du bezüglich Stalin ein eigenes Thema aufmachen, bevor Du immer wieder ot-mäßig Deine allseits bekannten Parolen unpassend einstreust. Deine Mutti erklärt Dir, wie das geht.

Na, auch schon aufgestanden, alter Schlurchi ?! :D

Rocko
27.08.2011, 11:54

Das hört ihr linken Vollpfosten gar nicht gerne oder?
Ihr habt mit Stalin, Mao und Pol Pot die drei größten Massenmörder des Planeten in euren geschichtlichen Reihen, reisst aber ständig in Sachen Holocaust die Klappe auf.

Kehrt vor eurer eigenen Tür!

ochmensch
27.08.2011, 11:58
Die linken Spießbürger lassen sich doch von einer dahergelaufenen Türkin nicht ihr 1000-jähriges Multikultireich zerreden.

Ragtimer
27.08.2011, 11:59
@ DenkMal

Du kapierst wirklich nichts von dem, was Marine Corps mit seinem Strang klarmachen möchte, und kriegst aufgrund deiner böswilligen Voreingenommenheit Andersdenkenden gegenüber jeden Satz in die falsche Röhre.

Nach dem Mittagessen geht's weiter. Ich freu mich schon drauf. :cool2: Wird bestimmt lustig mit dir.

Brutus
27.08.2011, 12:01
Ihr habt mit Stalin, Mao und Pol Pot die drei größten Massenmörder des Planeten in euren geschichtlichen Reihen, reisst aber ständig in Sachen Holocaust die Klappe auf. Kehrt vor eurer eigenen Tür!

Vorsicht. Stalin und Mao waren die Lieblingskinder des rechtskonservativen Westens, von Roosevelt, Baruch und Morgenthau. Hinter Stalin und Mao standen die gleichen Leute wie hinter Strauß und Adenauer.

Bruddler
27.08.2011, 12:01
Ihr habt mit Stalin, Mao und Pol Pot die drei größten Massenmörder des Planeten in euren geschichtlichen Reihen, reisst aber ständig in Sachen Holocaust die Klappe auf.

Kehrt vor eurer eigenen Tür!

:no_no: Stalin, Mao und Pol Pot sind (waren) keine Deutsche ! :D

Heinrich_Rieger25
27.08.2011, 12:29

Ich verstehe garnicht wie dumm Menschen sein können?! Denkst du, dass im deutschen Reich nur Volksdeutsche lebten? Das in den Armeen nur Volksdeutsche dienten? Das man ein Volk verurteilen kan?

Also Stalin war ein Georgier, also sind jetzt alle Georgier Verbrecher?

Also ich bin ein Deutscher, der in der Sovjetunion geboren und gelebt hat, meine Großeltern waren in einem Sovjetischen KZ wo der Kommissar ein Jude war(so wie fast fast in jeden "Stützpunkt" der NKWD), die meisten deutschen Insassen haben nicht überlebt! Sind alle Juden jetzt schlecht? (unschuldige Deutsche Inssasen)

Ihr linken Idioten sind ein Abschaum dieser Welt!

dimu
27.08.2011, 12:29
Aus Deinem rechtsradikalen Munde wie ein Ritterschlag für mich

Offenbar hast Du noch nicht begriffen, daß meine GenossenInnen den internationalen Sozialismus wollen und das "deutsche Wesen" massiv bekämpfen. Wir verstehen uns nicht als Deutsche, sondern als Weltbürger, da uns Nationalitäten und Ethnien einen Scheißdreck interessieren. Uns interessiert der Mensch und sonst gar nichts.

Die BRD heißt immer noch BRD, auch wenn Dir Deine rechtsradikalen Wunschträume etwas anderes erzählen. Aber bitte jetzt keine Depressionen bekommen, die Realität ist nun einmal so.

Also sponserst Du mich nicht? Das ist aber schade!

Wer meine GenossenInnen sind, bestimme immer noch ich und nicht die Rechtsradikalen!

Und ich bestimme auch, auf welche Teile Deiner intelligenzbefreiten Buchstabenanhäufungen ich eingehe oder nicht eingehe. Das nennt sich übrigens Demokratie.
solche lattenscheißer wie dich braucht das von euch heruntergewirtschaftete deutschland.
deshalb nenne ich das derzeitige deutschland Latrine.
so, und jetzt wisch dir mal, du linke pfeife, deinen dünnpfiff vom hintern.

Valdyn
27.08.2011, 12:43
Wenn ich solche Typen wie denkmal lese oder im "realen" Leben auch höre bin ich immer versucht die NPD oder ähnliches zu wählen, ertappe mich sogar dabei, mir auch gerne noch was radikaleres zu wünschen.

Und ich weiß noch nicht, ob ich mich dafür bei solchen Typen bedanken oder ihnen dafür einfach eine reinhaun sollte.

Noch dümmer geht es doch schon nicht mehr. Und das ist ja schon gefährlich dumm.

Jahn
27.08.2011, 14:18
Die Rettung für IRRSISTAN kommt wahrscheinlich aus einer Ecke, die niemand vermutet hätte: Aus Teilen der Migrantenszene selbst.

Und ich bin der Überzeugung, dass, sollte es zu einem Bürgerkrieg kommen, ein beachtlicher Teil der Migranten und deren Nachkommen, die aus islamischen Ländern stammen, unsere Lebensart so schätzen, dass sie auf unserer Seite kämpfen würden.

Integrationsministerin Bilkay Öney entstammt sicher einer Atatürk getreuen Familie. Dass sie für die doppelte Staatsbürgerschaft eintritt, ist zu begrüßen. Kriminelle sind damit problemlos in ihre Ursprungsländer abzuschieben.

PS: Dein Eingangsbeitrag ist ausgezeichnet, Marine Corps!

Ragtimer
27.08.2011, 14:30
Ich hab mal reingelesen in den Artikel.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article13556196/Tuerken-schauen-fuenfmal-mehr-TV-als-Deutsche.html

Gefällt mir, die Frau. Hübsch ist sie, und v.a. keine Schleiereule.

http://www.welt.de/multimedia/archive/01369/oeney_2006_DW_Poli_1369546p.jpg

Und sie sagt gute Sachen:

>>>
Aus einem Dialog mit jungen Türken, die deutsche Polizisten angegriffen hatten, zitiert die Frau Ministerin die Frau Ministerin mit den Worten: „In der Türkei hätten euch die Polizisten gefickt.“
<<<

:top:

Da wünscht man sich doch in der Tat, Deutschland würde mal ein bisschen am türkischen Wesen genesen. Jedenfalls in dieser Hinsicht.

Nicht schlecht ist auch das hier:

>>>
Was Öney wiederum erst recht anstachelt, sich öffentlich zu mokieren, etwa über die türkischen Vereine. Will sie das Kopftuchverbot abschaffen? „Nö“, antwortet Öney. Die Visumspflicht für Türken möchte sie erhalten.

Dem türkischen Botschafter, der für eine Aufhebung wirbt, verkündete sie kürzlich: „Je mehr Türken wir im Lande haben, desto mehr Unruhe haben wir.“ Öney wendet sich gegen „unkontrollierte Einwanderung“. Sie sperrt sich gegen ein kommunales Wahlrecht für Nicht-EU-Ausländer, auch wenn dies im Koalitionsvertrag von Grün-Rot verankert ist.
<<<

Kein Wunder, dass sie bei ihren Landsleuten ganz schön aneckt:

>>>
Bilkay Öney hat eine erkennbare wie nachvollziehbare Freude daran, ihre eigenen Leute, seien es türkischstämmige Migranten oder Parteifreunde, zu irritieren, zu provozieren oder gar zur Weißglut zu treiben. Wobei die Schwelle, ab der sich Multikulti-Migrationspolitiker herausgefordert fühlen, nicht besonders hoch liegt.
<<<

Lieber hundert solche Türkinnen als auch nur eine Deutsche wie Claudia Rotz.

Zeitgeist1
27.08.2011, 14:43

Dann verschwindet aus Deutschland und ihr braucht nichts mehr zu bekämpfen! Blöd nur, daß euch niemand anderes aufnehmen wird, gelle?

Versucht mal das "Wesen" in anderen Ländern zu bekämpfen, die noch nicht so verweichlicht sind und ihr werdet euer blaues Wunder erleben!

"Ich will doch nur Dein Bestes" sagte der Wolf zum Geißlein....:2faces:

ragnaroek
27.08.2011, 15:21

"Diese Genossen habe ich bis zum Abwinken genossen" Wolf Biermann

Und ich bestimme auch, auf welche Teile Deiner intelligenzbefreiten Buchstabenanhäufungen ich eingehe oder nicht eingehe. Das nennt sich übrigens Demokratie. Das systemkritische Schreiber und Denker nicht mehr (siehe DDR) eingeknastet werden, hat tatsächlich noch etwas mit Demokratie tun. Was allerdings dieses linke Mainstreamgejaule angeht, steht es bei mir auf einer Stufe mit den Mitläufern der Nazidiktatur vor 75 Jahren. Alles wiederholt sich, nur jedesmal etwas anders.

Bettmaen
27.08.2011, 15:22
I
Und sie sagt gute Sachen:

>>>
Aus einem Dialog mit jungen Türken, die deutsche Polizisten angegriffen hatten, zitiert die Frau Ministerin die Frau Ministerin mit den Worten: „In der Türkei hätten euch die Polizisten gefickt.“
<<<

[...]
Das ist eine Sprache, die Polizisten angreifende Prolltürken verstehen!

Lieber hundert solche Türkinnen als auch nur eine Deutsche wie Claudia Rotz.
Wahre Worte!

ragnaroek
27.08.2011, 15:42
Wußte gar nicht, daß Stalin Deutscher war... Dies sollte doch einen internationalen Genossen(in?) wie Dich, nicht zu "nationaler Beschränktheit" verleiten. Vielleicht ist ja sogar die glorreiche proletarische Weltrevolution nur deswegen gescheitert, weil die deutschen Fachisten den russischen eine wenig Panzerstahl in deren blutige Suppe gespuckt haben.

Ragtimer
27.08.2011, 17:25
Und ich bin der Überzeugung, dass, sollte es zu einem Bürgerkrieg kommen, ein beachtlicher Teil der Migranten und deren Nachkommen, die aus islamischen Ländern stammen, unsere Lebensart so schätzen, dass sie auf unserer Seite kämpfen würden. (...)

Da könnte was dran sein. Ich habe selbst die größten Islamlästerer und die schärfsten Kritiker von Frauenunterdrückung, Rückständigkeit und Totalitarismus im Islam unter Leuten aus islamischen Ländern kennengelernt. Besonders im Gedächtnis geblieben ist mir ein Iraner, der mich mal in seine Wohnung eingeladen hatte und mir was zu Trinken anbot und auf meine Frage, was er denn zu Trinken habe, nur Alkoholisches aufzählte. Der schimpfte auf die Judenfeindlichkeit und Demokratiefeindlichkeit im Islam in einer Weise, dass mir die Ohren schlackerten - für mich damals kaum vorstellbar von einem Bioeuropäer!

Auch unter nicht-islamischen Ausländern habe ich große Islamschimpfer kennengelernt, u.a. einen Bulgaren, der meinte, die Deutschen müssten verdammt aufpassen, damit es ihnen nicht so ergehe wie den von Türken unterdrückten Südosteuropäern in früheren Jahrhunderten; oder einen Brasilianer, der meinte, der Koran "triefe vor Blut", die am besten zum Islam passende Regierungsform sei der Faschismus und Geert Wilders habe mit seiner Kritik 100 pro recht. Beide bedauerten tief den Nationalmasochismus der Deutschen, den sie nur kopfschüttelnd zur Kenntnis nehmen konnten, der in ihren eigenen Ländern kaum vorstellbar sei, und der uns gegenüber der Islamisierung wehrlos mache.

Die größten Pro-Islamis habe ich dagegen unter Biodeutschen verortet.

Passt auf, am Ende sind es die nicht-islamischen oder sich vom Islam emanzipierenden Ausländer, die uns vor der Islamisierung retten.

KTN
27.08.2011, 17:41
###Vollzitat####

In Berlin hat sie mir besser gefallen. Da hat sie auch sinngemäß Sachen gesagt, wenn Deutsche sich in der Türkei so verhalten würden wie Türken in Deutschland, dann wären sie fällig. Danach hat sie die Grünen verlassen.

In BW hat sie sich total weichgespült und devot verhalten. Ihre Aussagen von dort haben mich sehr irritiert.

Marine Corps
27.08.2011, 17:43
@ DenkMal

Du kapierst wirklich nichts von dem, was Marine Corps mit seinem Strang klarmachen möchte, und kriegst aufgrund deiner böswilligen Voreingenommenheit Andersdenkenden gegenüber jeden Satz in die falsche Röhre.

Nach dem Mittagessen geht's weiter. Ich freu mich schon drauf. :cool2: Wird bestimmt lustig mit dir.

DEM habe ich eigentlich gar nichts mehr hinzuzufügen! Es ist so auf den Punkt wie der milimetergenaue Einsatz eines Brückenteils.
Mit denkmal erübrigt sich jede weitere Diskussion, da man mit Betonwänden nicht diskutiert.

Marine Corps
27.08.2011, 17:51
Ich verstehe garnicht wie dumm Menschen sein können?! Denkst du, dass im deutschen Reich nur Volksdeutsche lebten? Das in den Armeen nur Volksdeutsche dienten? Das man ein Volk verurteilen kan?

Also ich bin ein Deutscher, der in der Sovjetunion geboren und gelebt hat, meine Großeltern waren in einem Sovjetischen KZ wo der Kommissar ein Jude war(so wie fast fast in jeden "Stützpunkt" der NKWD), die meisten deutschen Insassen haben nicht überlebt! Sind alle Juden jetzt schlecht? (unschuldige Deutsche Inssasen)

Hallo Heinrich!

Ein fantastisches Posting. Es ist eben immer etwas Anderes, wenn man aus Erfahrung spricht als nur Theorien daherzulabern!

Dem "Genossen" "kann-nicht-denken" oder auch DenkMal:
1942 waren in der Elitetruppe des 3.Reiches, der Waffen-SS, 80% der Mannschafts- und Unteroffiziersdienstgrade Ausländer!!!
WAS machen wir denn nun???

GnomInc
27.08.2011, 17:55
1942 waren in der Elitetruppe des 3.Reiches, der Waffen-SS, 80% der Mannschafts- und Unteroffiziersdienstgrade Ausländer!!!

Nur in einigen wenigen Divisionen konzentrierten sich Nichtdeutsche , vorwiegend Belgier , Holländer , Skandinavier , Franzosen zB bei " Nordland " ; " Wiking " ;" Charlemagne "......
80 % ist falsch .

Ausonius
27.08.2011, 17:56
Hallo Heinrich!

Ein fantastisches Posting. Es ist eben immer etwas Anderes, wenn man aus Erfahrung spricht als nur Theorien daherzulabern!

Dem "Genossen" "kann-nicht-denken" oder auch DenkMal:

Das ist eine maßlose Übertreibung. Es waren zwar sehr viele, aber trotzdem etwa 50 %. In diese Zahl sind noch Volksdeutsche aus dem Ausland eingerechnet, die nach herrschender Doktrin ja keine Auslädner waren.

http://de.wikipedia.org/wiki/Ausl%C3%A4ndische_Freiwillige_der_Waffen-SS

BRD- Agent
27.08.2011, 18:07
Nur in einigen wenigen Divisionen konzentrierten sich Nichtdeutsche , vorwiegend Belgier , Holländer , Skandinavier , Franzosen zB bei " Nordland " ; " Wiking " ;" Charlemagne "......
80 % ist falsch .

mit den bosniern und osteuropäer kommt das mit 80% schon hin. du willst wir wohl nicht erzählen das es nur deutsche waren die die läner erobert haben??. alleine hättet ihr garnichts hingekriegt. ihr habt die lebensunwerten an die fronten geschickt. sie haben somit ihre eigene leute bekriegt.... ekelhaft

Valdyn
27.08.2011, 18:34
80 % ist falsch .

Ja, es waren etwa 50% Ausländer in der Waffen SS und nich 80%, was aber immer noch eine Menge ist. Um deine Aufzählung noch etwas zu vervollständigen: Kroaten, Ungarn, Rumänen, Spanier, Türken....

Dazu dann noch die Ausländer die in den sogenannten Ostlegionen dienten und beispielsweise die Soldaten der ROA. Alles in allem etwa 1 Millionen Russen bzw. nicht russische Völker.

Also entweder war man stark inkonsequent, was diese arische Sache anging oder man nahm sie selber nur halb so ernst wie Dritte sie heute nehmen wenn sie darüber urteilen.

Übrigens diente auch eine signifkante Anzahl von Juden in der Wehrmacht. Ich finde im Moment die Quelle nicht, weiß es daher im moment nicht sicher, aber ich meine ein amerikanischer Historiker sprach vor einigen Jahren von ein paar Hundertausenden

ragnaroek
27.08.2011, 19:03
...oder ihnen dafür einfach eine reinhaun sollte.
Das bringt eben nicht viel. Ersten ist deren manipulierte Übermacht erdrückender als bei den Nazis und zweitens bekommen etliche von denen wahrscheinlich noch diverse Erleichterung dabei. Das Schicksal Deutschlands wird mittelfristig über Seniorenheime entschieden. So traurig sich dies liest.

cougar
27.08.2011, 22:15
Dann verschwindet aus Deutschland und ihr braucht nichts mehr zu bekämpfen! Blöd nur, daß euch niemand anderes aufnehmen wird, gelle?

Versucht mal das "Wesen" in anderen Ländern zu bekämpfen, die noch nicht so verweichlicht sind und ihr werdet euer blaues Wunder erleben!

"Ich will doch nur Dein Bestes" sagte der Wolf zum Geißlein....:2faces:

den gefallen wird er dir nicht tun.warum?na da müßte er ja arbeiten und arbeiten liegt diesen parasitären linken typen überhaupt nicht. arbeit fürchten sie wie der teufel das weihwasser.

Felix Krull
27.08.2011, 23:01
<Fullquote>

Der muslimische Bürgermeister von Rotterdam, Ahmed Aboutaleb, gibt sich in "Migrationsfragen" auch als betont harter Hund. Man sollte sich allerdings von den wahren Absichten dieser Leute nicht täuschen lassen, verbirgt das überzeichnete Law-and-Order Gebaren muslimischer Amtsträger in Westeuropa doch eine inhärente Logik. Die geht so: der erste Muslim mit Entscheidungskompetenzen darf sich nicht allzu offensichtlich bei seinen Landsleuten bzw. Glaubensbrüdern anbiedern, weil er sonst den MuKu-Zweiflern unter den Autochtonen den Beweis liefert, auf den sie warten. Sharia-Gericht und islamische Religionspolizei können erst dann als "reguläre" Institutionen auftreten, wenn die Autochtonen lang genug von der scheinbaren Friedlichkeit und Unparteilichkeit des muslimischen Marschs durch die Institutionen eingelullt wurden. Die niedersächsische Sozialministerin Aygül Özkan hat diesbezüglich diverse Fehler gemacht, weil sie sofort mit dem Abhängen von Kreuzen und Staatsverträgen für "kultursensible Berichterstattung" vorgeprescht ist.

Diese Art der sanften Unterwanderung ist auch Teil des Dschihads, der muß nämlich nicht ausschließlich mit Kalaschnikow und Handgranaten geführt werden.

ragnaroek
27.08.2011, 23:21
Der muslimische Bürgermeister von Rotterdam, Ahmed Aboutaleb, gibt sich in "Migrationsfragen" auch als betont harter Hund. Man sollte sich allerdings von den wahren Absichten dieser Leute nicht täuschen lassen, verbirgt das überzeichnete Law-and-Order Gebaren muslimischer Amtsträger in Westeuropa doch eine inhärente Logik. Die geht so: der erste Muslim mit Entscheidungskompetenzen darf sich nicht allzu offensichtlich bei seinen Landsleuten bzw. Glaubensbrüdern anbiedern, weil er sonst den MuKu-Zweiflern unter den Autochtonen den Beweis liefert, auf den sie warten. Sharia-Gericht und islamische Religionspolizei können erst dann als "reguläre" Institutionen auftreten, wenn die Autochtonen lang genug von der scheinbaren Friedlichkeit und Unparteilichkeit des muslimischen Marschs durch die Institutionen eingelullt wurden. Die niedersächsische Sozialministerin Aygül Özkan hat diesbezüglich diverse Fehler gemacht, weil sie sofort mit dem Abhängen von Kreuzen und Staatsverträgen für "kultursensible Berichterstattung" vorgeprescht ist.

Diese Art der sanften Unterwanderung ist auch Teil des Dschihads, der muß nämlich nicht ausschließlich mit Kalaschnikow und Handgranaten geführt werden. Die Pille wird sich weit effizienter als das Gleichgewicht des Schreckens und politische Indoktrination erweisen. Wenn der Schmarren auffliegt, werden kaum Nachfolger existieren, welche noch auf selbigen reagieren können.

Ragtimer
27.08.2011, 23:59
DEM habe ich eigentlich gar nichts mehr hinzuzufügen! Es ist so auf den Punkt wie der milimetergenaue Einsatz eines Brückenteils.

Dankeschön.

Mit denkmal erübrigt sich jede weitere Diskussion, da man mit Betonwänden nicht diskutiert.

Stimmt. Und auch mit Drückebergern nicht. Genau das ist er nämlich. Auf meine an ihn gerichteten Postings geht er nämlich kaum jemals ein. Wahrscheinlich hat er kein Gegenargument oder will einfach nicht zugeben, dass er mir insgeheim recht gibt. Aber seinen Quark zu lesen ist immer wieder erheiternd.

DenkMal
28.08.2011, 00:10
Nach dem Mittagessen geht's weiter. Ich freu mich schon drauf. Wird bestimmt lustig mit dir.

Ohh, Deine Mutti ruft punkt 13:00 Uhr zu Tisch. Wie spießig! Da frühstücke ich mal gerade, wenn ich schon wach bin.

DenkMal
28.08.2011, 00:13

Sind alle Linken jetzt Idioten und Abschaum?

solche lattenscheißer wie dich braucht das von euch heruntergewirtschaftete deutschland.
deshalb nenne ich das derzeitige deutschland Latrine.
so, und jetzt wisch dir mal, du linke pfeife, deinen dünnpfiff vom hintern.

Ach gottchen, schon wieder ein rechter Pöbler, der die Analphase nicht richtig durchleben konnte. Gute Besserung!

Wenn ich solche Typen wie denkmal lese oder im "realen" Leben auch höre bin ich immer versucht die NPD oder ähnliches zu wählen, ertappe mich sogar dabei, mir auch gerne noch was radikaleres zu wünschen.

Das wäre? Adolf 2.0?

Und ich weiß noch nicht, ob ich mich dafür bei solchen Typen bedanken oder ihnen dafür einfach eine reinhaun sollte.

Macht Ihr Rechten Euch eigentlich bei Euren Gewaltphantasien niemals Gedanken um das Echo?

Dann verschwindet aus Deutschland und ihr braucht nichts mehr zu bekämpfen!

gäääähhhhnnnn , meine Güte, laßt Euch doch mal was neues einfallen

Blöd nur, daß euch niemand anderes aufnehmen wird, gelle?

Wie kommst Du denn darauf? Das hättest Du wohl gerne!

Versucht mal das "Wesen" in anderen Ländern zu bekämpfen, ...

Eines nach dem anderen. Erst einmal kehren wir vor der eigenen Tür, dann unterstützen wir die Anti-Nationalisten in anderen Ländern. Zumal wir hier noch vom Jobcenter gesponsert werden.

Rocko
28.08.2011, 00:19
Sind alle Linken jetzt Idioten und Abschaum?

Zum Großteil ja!

Die regen sich ja sogar über Hitlerparodien auf(z.B. "Fahrschule Hitler - Geben Sie endlich Gas!")

Ragtimer
28.08.2011, 00:35
Ohh, Deine Mutti ruft punkt 13:00 Uhr zu Tisch. Wie spießig! .

Keine Ahnung hast du, Spinner. Ich hab mich selbst bekocht, und zwar weil ich Hunger hatte und mir mein leibliches Wohl wichtiger war als eine Diskussion mit dir. Aus der ja eh nichts geworden bist, weil du dich den ganzen Nachmittag verkrümelt hast. Was hast'n gemacht die ganze Zeit? Weitergepennt?

Geronimo
28.08.2011, 00:39
Dieser DenkMal ist ein Hardcore-Nazi der hier den Antifanten gibt. Um Haß zu erzeugen. Ist doch ganz klar.

Ragtimer
28.08.2011, 00:41
Zum Großteil ja!

Die regen sich ja sogar über Hitlerparodien auf(z.B. "Fahrschule Hitler - Geben Sie endlich Gas!")

Linke und Humor - das ist wie Muslime und Selbstkritik oder wie Krümelmonster und Tischmanieren.

Marine Corps
28.08.2011, 01:11
Linke und Humor - das ist wie Muslime und Selbstkritik oder wie Krümelmonster und Tischmanieren.

Schon wieder 100% geschafft! Wieder auf den Punkt! Aber sowas von!

Ich habe echt lange gebraucht ehe ich es so richtig wusste, was mich an meinen ehemaligen GenossInnen eigentlich am meisten gestört hat. Aber dann hatte ich es. Diese humorlose Verbiestertheit. Genau das und nicht der Hauch von Selbstkritik.

DenkMal
28.08.2011, 01:22
Keine Ahnung hast du, Spinner. Ich hab mich selbst bekocht, und zwar weil ich Hunger hatte und mir mein leibliches Wohl wichtiger war als eine Diskussion mit dir. Aus der ja eh nichts geworden bist, weil du dich den ganzen Nachmittag verkrümelt hast. Was hast'n gemacht die ganze Zeit? Weitergepennt?

Am 3.9. gilt es, den Neonazi-Aufmarsch in Dortmund zu verhindern. Diesbezüglich steht noch viel Vorbereitungsarbeit an. Die Antifa ist bundesweit mobilisiert worden. Anreise, Pennplätze, Volksküche, Lautis usw. usw. - muß alles perfekt organisiert werden. Das ist mir wichtiger als sinnlose Diskussionen mit Dir.

Scourge
28.08.2011, 01:30
Am 3.9. gilt es, den Neonazi-Aufmarsch in Dortmund zu verhindern. Diesbezüglich steht noch viel Vorbereitungsarbeit an. Die Antifa ist bundesweit mobilisiert worden. Anreise, Pennplätze, Volksküche, Lautis usw. usw. - muß alles perfekt organisiert werden. Das ist mir wichtiger als sinnlose Diskussionen mit Dir.

:depp::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Marine Corps
28.08.2011, 01:32

Du hast recht.
Mit dir ist es ja auch völlig sinnlos und dass du mal wieder bald einen Polizeiknüppel in die Fresse bekommst, da du einfach den Sinn von Demokratie, Rechtsstaat und freier Meinungsäußerung nicht begreifst in deiner dumpfen Birne, erfüllt mich schon mit großer Vorfreude!

Ist euch ANTIFA-Vollspasten eigentlich schon mal aufgefallen, dass ihr mit euren "Gegendemonstrationen" eigentlich immer nur EINES erreicht: Öffentliche Aufmerksamkeit für die Demos der "Neo-Nazis".
Die würde sonst niemand bemerken!

Aber wahrscheinlich seid ihr genauso krawallsüchtig wie Holligans und jede Gelegenheit zum Prügeln und Randale machen wird gnadenlos genutzt.

Scourge
28.08.2011, 01:34
Ist euch ANTIFA-Vollspasten eigentlich schon mal aufgefallen, dass ihr mit euren "Gegendemonstrationen" eigentlich immer nur EINES erreicht: Öffentliche Aufmerksamkeit für die Demos der "Neo-Nazis".
Die würde sonst niemand bemerken!

Aber wahrscheinlich seid ihr genauso krawallsüchtig wie Holligans und jede Gelegenheit zum Prügeln und Randale machen wird gnadenlos genutzt.

Die Kinder wollen sich halt austoben. :hihi:

Ragtimer
28.08.2011, 01:38
Schon wieder 100% geschafft! Wieder auf den Punkt! Aber sowas von!.

Danke für die netten Worte. Das tut gut so kurz vorm Insbettgehen. Gut's Nächtle.

Katranka
28.08.2011, 01:40

In deiner Szene schreibt man das üblicherweise "Volxküche", weil "Volk" geht ja gar nicht. Wie oft willst du dich eigentlich noch als Fake bloßstellen...

Ragtimer
28.08.2011, 01:52

Die Diskussionen mit mir ist für dich nur deshalb sinnlos, weil du auf mich inhaltlich gar nicht eingehst. Du bist dir doch viel zu erhaben, um von mir und anderen hier zu lernen. Man kann es auch faktenresistent nennen. Aber schön, dann bereite dich weiter auf deinen mutigen Kampf mit ein paar eh nichts zu melden habenden, sozial geächteten Hanseln vor, renne weiterhin mit Hurrageschrei sperrangelweitoffene Türen ein und fühl dich wie ein Rebell.

Warum gesellst du dich eigentlich nicht zu den Naonazis dazu? Die bekämpfen doch genau wie du die westliche Zivilisation als "dekadent". Das müsste dir doch entgegenkommen.

Nachtchen. Ich geh jetzt ganz "spießig" ins Bett.

Zeitgeist1
28.08.2011, 15:15
Mit dir ist es ja auch völlig sinnlos und dass du mal wieder bald einen Polizeiknüppel in die Fresse bekommst, da du einfach den Sinn von Demokratie, Rechtsstaat und freier Meinungsäußerung nicht begreifst in deiner dumpfen Birne, erfüllt mich schon mit großer Vorfreude!

Wir sorgen jetzt erstmal dafür, daß in unserem Land wieder Recht und Gerechtigkeit eingeführt wird und solche Antifa-Deppen für ihre Taten zur Verantwortung gezogen werden. Nur Polizeiknüppel reicht da nicht.

Die würde sonst niemand bemerken!Vor allem erreichen sie damit nur, daß immer mehr Menschen merken, was das für eine antidemokratische verbrecherische Bande ist, die sich Antifa nennt!

Aber wahrscheinlich seid ihr genauso krawallsüchtig wie Holligans und jede Gelegenheit zum Prügeln und Randale machen wird gnadenlos genutzt.Sag ich doch dauernd. Das sind älter gewordene, in der Entwicklung nie über die Pubertät hinausgekommene Menschen. Ganz arme Kreaturen.

Schwarzes-K
28.08.2011, 15:22

noch andere themen auf lager, oder ist das dein ganzer lebensinhalt?
schon beim arzt gewesen? naja besser nicht der weißt dich in ne klinik ein, wegen hass auf dich selbst und dein ganzes volk!

Marine Corps
28.08.2011, 19:09
Wir sorgen jetzt erstmal dafür, daß in unserem Land wieder Recht und Gerechtigkeit eingführt wird und solche Antifa-Deppen für ihre Taten zur Verantwortung gezogen werden. Nur Polizeiknüppel reicht da nicht.

Vor allem erreichen sie damit nur, daß immer mehr Menschen merken, was das für eine antidemokratische verbrecherische Bande ist, die sich Antifa nennt!

Sag ich doch dauernd. Das sind älter gewordene, in der Entwicklung nie über die Pubertät hinausgekommene Menschen. Ganz arne Kreaturen.

Deine "Kritik" stimme ich in jedem Punkt zu und nehme sie auf! DANKE und schönen Gruß!

Traumtänzerschreck
28.08.2011, 21:35
So, jetzt habt Ihr Euch alle schön angegiftet und es allen mal wieder richtig gezeigt. Dabei habt Ihr Euch schön vom Thema entfernt. Und wahrscheinlich hat keiner von Euch die Quelle richtig gelesen, oder ? Also, wer hat die liebe Frau Integrationsministerin gemäß Welt-Artikel kritisiert ? Ein Serkan Tören, ein Mehmet Kilic und die Türkische Gemeinde. Wer hat sie verteidigt (notgedrungen), Nils Schmid. Hier wird also vor allem eine Diskussion innerhalb der Türkischstämmigen in Deutschland wiedergegeben. Autochtone Deutsche beteiligen sich hier gar nicht (ein Drittel interessiert sich nicht, ein Drittel traut sich nicht, ein Drittel versteht das nicht). Marine corps hat hier ein bißchen Flächenbombardement geübt und dabei das Planquadrat verfehlt.

Das macht das wahre Irrsistan aus: Über unsere Zukunft lassen wir reden !;(

erkinool
29.08.2011, 07:38
So, jetzt habt Ihr Euch alle schön angegiftet und es allen mal wieder richtig gezeigt. Dabei habt Ihr Euch schön vom Thema entfernt. Und wahrscheinlich hat keiner von Euch die Quelle richtig gelesen, oder ? Also, wer hat die liebe Frau Integrationsministerin gemäß Welt-Artikel kritisiert ? Ein Serkan Tören, ein Mehmet Kilic und die Türkische Gemeinde. Wer hat sie verteidigt (notgedrungen), Nils Schmid. Hier wird also vor allem eine Diskussion innerhalb der Türkischstämmigen in Deutschland wiedergegeben. Autochtone Deutsche beteiligen sich hier gar nicht (ein Drittel interessiert sich nicht, ein Drittel traut sich nicht, ein Drittel versteht das nicht). Marine corps hat hier ein bißchen Flächenbombardement geübt und dabei das Planquadrat verfehlt.

Dem kann ich nur zustimmen. Aber der Reihe nach:

Warum lasst ich euch von denkmal betrollen, der nicht ein inhaltliches Posting von sich gegeben hat? Weder hat er je getan, was sein Name sagt, noch verfügt er über die nötige Masse dafür. Lasst ihn schön organisieren und die Erwachsenen schreiben hier in Ruhe weiter.

Frau Öney hat, im Gegensatz zu ihrer ehemaligen Partei, nicht vor die Abschaffung der BRD voranzutreiben.
Ihre "harte" Linie gegen Migranten sollte m.M. nach nichts besonderes sein, sondern Teil des gesunden Menschenverstandes. Es ist dabei sehr schade, dass nur eine Migrantin selbst diesen Diskurs in diesem Land anführen kann, da nur sie nicht mit der Nazikeule erschlagen werden kann (denkmal selba!!!). Dabei führt sie einfach eine Diskussion weiter, die an anderer Stelle abgewürgt wurde (zumindest in der Öffentlichkeit): Sarrazin und seine ketzerischen Zeilen.

Götz
29.08.2011, 13:49
[...]

Hat die Welt solche Bürger verdient ?

An anderer Stelle war von dir noch die Rede davon den türkischen Nationalismus bzw Patriotismus zu unterstützen, aber das ist ja auch bereits ein paar Stunden her und damit längst nicht mehr aktuell.

Zeitgeist1
29.08.2011, 14:04
An anderer Stelle war von dir noch die Rede davon den türkischen Nationalismus bzw Patriotismus zu unterstützen, aber das ist ja auch bereits ein paar Stunden her und damit längst nicht mehr aktuell.

Tststs.... das kommt doch erst dann, wenn das "deutsche Wesen" bekämpft wurde und man offen sagen kann, was man eigentlich bezweckt. So ein bißchen läßt man es durchblicken, aber nur punktuell "wir verstehen uns nicht als Deutsche".

Lobo
29.08.2011, 14:44
Homostrang

Götz
31.08.2011, 08:10
Tststs.... das kommt doch erst dann, wenn das "deutsche Wesen" bekämpft wurde und man offen sagen kann, was man eigentlich bezweckt. So ein bißchen läßt man es durchblicken, aber nur punktuell "wir verstehen uns nicht als Deutsche".

Gerade ausgeprägter Selbsthass, Identitätsleugnungen und eine nicht enden wollende Spiegelfechterei ist ein klassischer Ausdruck des "deutschen Wesens". Denkmal und "seine starkduftenden SeifenverweigererInnen" (AntiFa) gehören insofern durchaus zu den herausragendsten Bannerträgern "deutschen Wesens".

Zeitgeist1
31.08.2011, 17:22
Gerade ausgeprägter Selbsthass, Identitätsleugnungen und eine nicht enden wollende Spiegelfechterei ist ein klassischer Ausdruck des "deutschen Wesens". Denkmal und "seine starkduftenden SeifenverweigererInnen" (AntiFa) gehören insofern durchaus zu den herausragendsten Bannerträgern "deutschen Wesens".

Och neee... sag jetzt bloß noch, ich soll die umarmen, weil sie ja meine "Brüder und Schwestern" sind. :eek:

Götz
31.08.2011, 21:46
Och neee... sag jetzt bloß noch, ich soll die umarmen, weil sie ja meine "Brüder und Schwestern" sind. :eek:

Eine echte Bärenumarmung...

aber dabei die Nasenklammer nicht vergessen, besser noch einen ABC Schutzanzug anziehen.

Marine Corps
01.09.2011, 01:28

Lieber Traumtänzerschreck!
DAS ist hier ein Politikforum und kein gepflegtes Damenkränzchen, wo man bei dezenter Musik, Keksen und etwas Sherry zum Kaffee ein bisschen parliert.
Im Übrigen haben Flächenbombardements den 2.Weltkrieg gewinnen helfen auf allierter Seite. Auch die Irak-Kriege jüngster Zeit wurden so u.a. gewonnen. Wohl dem, der genug Bomben und genug Flugzeuge hat. Habe mir sagen lassen, dass so ein Bombardement am Boden -auch im Bunker- einem den Vorgeschmack auf die Hölle gibt.

Aber zum Inhaltlichen:
1. Haben die zitierten Migranten oder Deutschpass-Inhaber mit Migrationshintergrund die Dame nicht als Türken sondern als Sozis und Grüne kritisiert und zweitens haben sich die Deutschen eher nur in der 2. Reihe gehalten, aber sehr kräftig gemobbt, was das Zeug hielt.
Zitat aus dem 2. WELT-Artikel:
"Öney provozierte ihre neuen Parteifreunde. Weil sie eine Frau ist, gut aussieht oder Showtalent besitzt? Schon bei den Grünen eckte sie an, etwa indem sie Roland Koch lobte, nachdem dieser im Wahlkampf härtere Strafen für Jugendliche gefordert hatte.

„Die könnte auch in der CDU sein“, heißt es in der Berliner SPD, was dort als eine ziemlich böse Bemerkung gilt. Öney fördert diese Vorbehalte, indem sie von ihren „Fans in der CDU“ schwärmt und von Angeboten, in deren Fraktion zu wechseln. „Die Linken in der SPD haben mich gemobbt“, sagt sie mit nüchternem Tonfall.

Immer wieder verstößt Öney gegen Codes und Sprachregelungen, wie sie in der SPD üblich sind. Das tut sie aber nicht spielerisch oder mutwillig. Nein, Öney scheint diese Regeln einfach nicht zu kennen. Widmet sie sich ihrem wichtigsten Thema, also dem eigenen Leben, verstört sie mit einer geradezu derben Wortwahl. Etwa wenn sie berichtet, sie habe als Jugendliche „nicht gepöbelt und herumgefickt“. "

2. Es ist also keineswegs so, dass nur "Kana**cken" sie kritisiert haben. Sogar ein ur-deutscher CDU-Idiot (Christian Bäumler) hat sie angewichst:
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.umstrittenes-interview-oeney-stoesst-tuerken-vor-den-kopf.b7249b05-f69f-4cd4-8b6f-c92b6da80dc7.html

Wenn du mich also kritisieren willst, steh früher auf, iss gutes Müsli und dann informiere dich UMFASSEND!

DU wirst mir doch nicht mein Bild vom politisch dümmsten Volk der Erde kaputt machen! DU NICHT!

Denn das so ist, wusste schon der Eiserne Kanzler:
„Die Neigung, sich für fremde Nationalitäten und Nationalbestrebungen zu begeistern, auch dann, wenn dieselben nur auf Kosten des eigenen Vaterlandes verwirklicht werden können, ist eine politische Krankheitsform, deren geographische Verbreitung leider auf Deutschland beschränkt ist.“

- Otto von Bismarck, 1863 im preußischen Landtag

Und da kannte der Kanzler noch nicht mal die Nazis und den Gefreiten aus Braunau.

Heute ist es, wie man auch hier an vielen akuten psychiatrischen Fällen von akutem Selbsthass sehen kann, noch viel weiter!

DER Deutsche beteiligt sich eh an gar nichts, außer am GZSZ- und Sportschau-Glotzen! DER ist dumm wie Brot.
Aber der politisch Aktive, der ist zu 70% ein Fall für das Landeskrankenhaus. Schwerst gestört.

Dem kann ich nur zustimmen. Aber der Reihe nach:

Warum lasst ich euch von denkmal betrollen, der nicht ein inhaltliches Posting von sich gegeben hat? Weder hat er je getan, was sein Name sagt, noch verfügt er über die nötige Masse dafür. Lasst ihn schön organisieren und die Erwachsenen schreiben hier in Ruhe weiter.

Frau Öney hat, im Gegensatz zu ihrer ehemaligen Partei, nicht vor die Abschaffung der BRD voranzutreiben.
Ihre "harte" Linie gegen Migranten sollte m.M. nach nichts besonderes sein, sondern Teil des gesunden Menschenverstandes. Es ist dabei sehr schade, dass nur eine Migrantin selbst diesen Diskurs in diesem Land anführen kann, da nur sie nicht mit der Nazikeule erschlagen werden kann (denkmal selba!!!). Dabei führt sie einfach eine Diskussion weiter, die an anderer Stelle abgewürgt wurde (zumindest in der Öffentlichkeit): Sarrazin und seine ketzerischen Zeilen.

DU hast dich der nicht zutreffenden Kritik von TS angeschlossen.
Mit gefangen, mit gehangen!

Auch du scheinst das hier mit einem abgewogenen polititologischen Seminar*** zu verwechseln. Das hier ist Stalingrad, wo bis zur letzten Patrone um jeden Sandsack gekämpft wird. Und Pardon wird schon lange nicht mehr gegeben! Rote Zecken - auch wenn sie ein Fake sind wie DenkMal- sind zu bekämpfen bis nichts mehr krabbelt! Der Kammerjäger geht ja auch nicht nach Hause, wenn es noch summt und brummt und krabbelt.

*** Wobei wir wissen, dass es das nur in der Fantasie gibt. In der realen Welt sind in jedem Land und in jedem System Denkverbote, Diskussionstabus etc. pp. am Wirken. Es geht dort nur gesitteter zu. Ein wenig. Wobei in meinen UNI-Zeiten der Geist der APO noch wehte und die Professoren schon mal mit "Du Arschloch hast hier gar nichts zu sagen" angemotzt wurden.

Der gemeine Linke, genau wie der gemeine Kana**cke, verstehen die Sprache des Volkes, der Straße, viel besser als abgehobenes akademisches Gestammel. Sie brauchen das, was mir ein israelischer Taxifahrer angesichts der Golanhöhen mal sagte: We have to fuck them from time to time! That is, what they understand. Oriental mentality!
Er meinte damit mal ein gelegentliches Flächenbombardement oder auch einen schönen Artillerieüberfall oder was auch immer man sich einfallen lässt um den Nachbarn Liebesgrüße zu überbringen. Die HAMAS tut das ja jeden Tag vom Gazastreifen aus.

Aber ich schweife ab:
Kurz und knapp zu deinen Einlassungen. Die Öney ist schon politisch tot, denn sie hat das Unmögliche getan:
Sie ist von der reinen Lehre abgewichen! Sie hat die Tabus der Sprache nicht beachtet! Sie hat die falschen Themen angesprochen!
Es würde sie nur noch retten vielleicht zur CDU zu wechseln oder gleich zur PRO. Da wäre sie der shooting star.

Erinnern wir uns an den braven CDU-ling Hohmann, der Jahre lang ein Guter war und dann nach einer Rede plötzlich ein NAZI, ein Antisemit, eine Unperson. Weg war er. Gleich danach der untadelige Soldat Günzel. Ein falscher Brief: Weg!
Die ober-politisch-korrekte Frau Herman kämpfte auch ihrer Homepage gegen RECHTS und sagte einmal was Falsches: Weg!

Alles Kennzeichen eines neuen Mittelalters mit Hexen- und Ketzerverfolgungen und dem ganzen ewig gleichen Scheißdreck.
Und die Deutschen machen es wieder mal mit. Treu und brav. Wie immer. Ganz egal, um wen und was es geht. Sie funktionieren. Sie denken nicht nach, sie gehorchen.
Lediglich wegen einem läppischen Bahnhof können sie sich mal gegen die da "Oben" erregen, aber nun ist schon wieder Schluss. Der wird gebaut. Alle gehen nach Hause und freuen sich oder auch nicht.

McDuff
01.09.2011, 05:54
Ganz offensichtlich passt diese eher realistisch eingestellte Ministerin nicht in das Islamisierungskonzept der linksgrünen Deutschenhasser.

Marine Corps
01.09.2011, 08:52
Ganz offensichtlich passt diese eher realistisch eingestellte Ministerin nicht in das Islamisierungskonzept der linksgrünen Deutschenhasser.

Nö, die will das nicht vorantreiben! SOWAS! Nicht mal auf die Kan*acken kann man sich mehr verlassen! Aber sie hätten eben aufpassen sollen. Die trägt kein Kopftuch! Eine säkulare Schlampe, auch wenn sie angeblich nicht rumgepöbelt und rumgefickt hat. Nächstes Mal eine mit Shador. Dann klappt das auch.

Götz
01.09.2011, 08:55

Realitätsorientiertheit ist das letzte was die Grünen brauchen, so etwas bringt ihre ideologischen Seifenblasen regelmässig zum platzen und offenbart blamabel ihre Inhaltsleere und Inkompetenz. Die Grünen brauchen und schaffen Probleme, sie lösen sie nicht.

erkinool
01.09.2011, 09:22
Der gemeine Linke, genau wie der gemeine Kana**cke, verstehen die Sprache des Volkes, der Straße, viel besser als abgehobenes akademisches Gestammel. Sie brauchen das, was mir ein israelischer Taxifahrer angesichts der Golanhöhen mal sagte: We have to fuck them from time to time! That is, what they understand. Oriental mentality!
Er meinte damit mal ein gelegentliches Flächenbombardement oder auch einen schönen Artillerieüberfall oder was auch immer man sich einfallen lässt um den Nachbarn Liebesgrüße zu überbringen. Die HAMAS tut das ja jeden Tag vom Gazastreifen aus.

Und genau deswegen, meine lieber Marine Corps, rede ich mit diesen Leuten nicht und bin jedes Mal genervt, wenn ich diese inhaltslose Rotze über Aufstehzeiten, Körpergeruch und Anti-Nazi-Demos lesen muss. Das ist schlicht Zeitverschwendung. Und diese Zeit fehlt mir dann, mich mal ordentlich zu informieren (obwohl ich sagen muss, mal mit Frau Öney persönlich zu tun gehabt zu haben, was du wohl nicht von dir behaupten kannst).
Sie ist schon ziemlich direkt und weiß genau was sie will. Sie ist nebenbei auch sehr erfolgsorientiert, was ihr sicher auch beim Aufstieg geholfen hat. Interessant ist dennoch, das dieses wichtige Erfolgsmerkmal (ihre Herkunft) von ihr überhaupt nicht instrumentalisiert wird.
Ist doch mal schön, dass es Hilfe aus ganz unerwarteter Richtung gibt.

Ach, zu denkmal: Mit solchen Leuten ist viel zu lange und zu viel geredet worden. Gleich auf die Fresse und gut ist!!! Meine Meinung!

Valdyn
01.09.2011, 09:34
Es ist einfach eine Tatsache, daß sich die Antifa zu einem sehr großen Teil aus ungepflegten nicht arbeitenden und bildungsarmen Tagedieben zusammensetzt, deren einziger Lebensinhalt eben im "Kampf gegen Rechts" besteht. Psychologisch vermutlich als Legitimation vor sich selbst für das sonst nutzlose Dasein. Denn der Kampf gegen Rechts ist ja auch das einzige, was gesellschaftlich anerkannt ist. Das, und nicht der Bierkonsum, die Arbeitslosigkeit, das Aussehen...

Es ist auch ganz logisch eigentlich wie sich die Gruppen zusammensetzen. Linke müssen sich zwingend in der Mehrheit aus nichtshabenden Taugenichtsen zusammensetzen, weil sie den Wohlstand für alle fordern, unabhängig davon, wer ihn tatsächlich auch verdient. So freigiebig verteilen tut aber nur, wer selber nichts davon hat, was verteilt werden würde.

Rechte hingegen dürften in der Mehrheit eben gebildeter sein und mehr Besitz haben. Denn nur wer etwas besitzt und erreicht hat, der wird sich dagegen wehren wollen, wenn versucht wird, diesen Besitzstand neu zu verteilen.

erkinool
01.09.2011, 10:01
Es ist einfach eine Tatsache, daß sich die Antifa zu einem sehr großen Teil aus ungepflegten nicht arbeitenden und bildungsarmen Tagedieben zusammensetzt, deren einziger Lebensinhalt eben im "Kampf gegen Rechts" besteht. Psychologisch vermutlich als Legitimation vor sich selbst für das sonst nutzlose Dasein. Denn der Kampf gegen Rechts ist ja auch das einzige, was gesellschaftlich anerkannt ist. Das, und nicht der Bierkonsum, die Arbeitslosigkeit, das Aussehen...

Es ist auch ganz logisch eigentlich wie sich die Gruppen zusammensetzen. Linke müssen sich zwingend in der Mehrheit aus nichtshabenden Taugenichtsen zusammensetzen, weil sie den Wohlstand für alle fordern, unabhängig davon, wer ihn tatsächlich auch verdient. So freigiebig verteilen tut aber nur, wer selber nichts davon hat, was verteilt werden würde.

Rechte hingegen dürften in der Mehrheit eben gebildeter sein und mehr Besitz haben. Denn nur wer etwas besitzt und erreicht hat, der wird sich dagegen wehren wollen, wenn versucht wird, diesen Besitzstand neu zu verteilen.

Ich glaube, man kann sagen: Je extremer, desto ungebildeter. UND: Es ist immer wieder lustig anzuschauen, wie mir genau diese Gruppen immer wieder erklären wollen, dass ihr Scheitern in der richtigen Gesellschaft selbstgewählt ist. Traurig hingegen ist, wie dumm die Linken sich doch immer wieder zeigen, wenn sie am 1.Mai ausgerechnet die Hand schlagen, die sie füttert. Da hilft wohl nur noch immer feste drauf.

McDuff
02.09.2011, 06:01
Nö, die will das nicht vorantreiben! SOWAS! Nicht mal auf die Kan*acken kann man sich mehr verlassen! Aber sie hätten eben aufpassen sollen. Die trägt kein Kopftuch! Eine säkulare Schlampe, auch wenn sie angeblich nicht rumgepöbelt und rumgefickt hat. Nächstes Mal eine mit Shador. Dann klappt das auch.

So wie die Vertreterin der Türkenpartei im bonner Stadtrat.

Marine Corps
02.09.2011, 11:35
So wie die Vertreterin der Türkenpartei im bonner Stadtrat.

Toll, da können die deutschen Weiber schon mal sehen, wie in 10 Jahren ihre Kleiderordnung aussieht! ;-)

tommy3333
02.09.2011, 11:55
Die brauchen das alles offenbar auch irgendwie: das Bier, um sich Mut anzutrinken, die Arbeitslosigkeit, damit sie genug Zeit mit ihrem "Kampf gg. rechts" verschwenden können, und das Aussehen ... um ihre Feindbilder zu erschrecken - und ihre Dummheit, weil die Klügeren nachgeben.

FranzKonz
02.09.2011, 11:58
Realitätsorientiertheit ist das letzte was die Grünen brauchen, so etwas bringt ihre ideologischen Seifenblasen regelmässig zum platzen und offenbart blamabel ihre Inhaltsleere und Inkompetenz. Die Grünen brauchen und schaffen Probleme, sie lösen sie nicht.

Aktuell kann ich in Deinem Satz den Protagonisten beliebig austauschen. Ist es nicht ein Jammer?

Marine Corps
02.09.2011, 12:34
Und genau deswegen, meine lieber Marine Corps, rede ich mit diesen Leuten nicht und bin jedes Mal genervt, wenn ich diese inhaltslose Rotze über Aufstehzeiten, Körpergeruch und Anti-Nazi-Demos lesen muss. Das ist schlicht Zeitverschwendung. Und diese Zeit fehlt mir dann, mich mal ordentlich zu informieren (obwohl ich sagen muss, mal mit Frau Öney persönlich zu tun gehabt zu haben, was du wohl nicht von dir behaupten kannst).
Sie ist schon ziemlich direkt und weiß genau was sie will. Sie ist nebenbei auch sehr erfolgsorientiert, was ihr sicher auch beim Aufstieg geholfen hat. Interessant ist dennoch, das dieses wichtige Erfolgsmerkmal (ihre Herkunft) von ihr überhaupt nicht instrumentalisiert wird.
Ist doch mal schön, dass es Hilfe aus ganz unerwarteter Richtung gibt.

Ach, zu denkmal: Mit solchen Leuten ist viel zu lange und zu viel geredet worden. Gleich auf die Fresse und gut ist!!! Meine Meinung!

Sehr versöhnlich, lieber erkinool!

Na denn verabreden wir uns mal zum "Auf die Fresse hauen". Das brauche ich eh gerade dringend zum Abbau weit überschießender Adrenalinspiegel. Vielleicht fühle ich mich danach besser?!?!

So, so, du Schlingel hast also wieder mal mit der Bilkay rumgeflirtet. Na, das kannste mir ja dann mal bei unserem "Termin" alles genauer erzählen.

Recht haste ja schon mit allem, was du da so sagst!!! Ein dickes Bonbon von mir! ;-)

Götz
02.09.2011, 22:50
Aktuell kann ich in Deinem Satz den Protagonisten beliebig austauschen. Ist es nicht ein Jammer?

Mehr oder weniger, für die Günen sicher mehr.

Marx
02.09.2011, 23:46
Und nicht zu vergessen, die zig- Millionen Opfer, die auf das Konto von Herrn Stalin gehen....näch ?! ;)

Geschichte und Erdkunde, waren das Themen in der Schule wo du zu Hause geblieben bist?

ErhardWittek
03.09.2011, 01:24
Geschichte und Erdkunde, waren das Themen in der Schule wo du zu Hause geblieben bist?
Hier in der BRD ist der Geschichtsunterricht bekanntlich ungenießbar. Man kann sich dabei nur den Magen und die Seele verderben. Wohl dem, der diese antdeutschen Märchen- und Propagandastunden für ein der psychischen Unversehrtheit förderliches Nickerchen genutzt hat.

Willst Du etwa bestreiten, daß Stalin und seine Genossen für den millionenfachen Hungertod von russischen Bauern verantwortlich sind? Das allerdings haben die BRD-Lehrer tatsächlich zu erwähnen vergessen. Viel wichtiger war ihnen, von morgens bis abends von den singulären Verbrechen und der Alleinschuld der Deutschen an allen Übeln dieser Welt zu predigen.

ErhardWittek
03.09.2011, 01:32
Die Grünen brauchen und schaffen Probleme, sie lösen sie nicht.
Die Grünen sind an einer Problemlösung auch gar nicht interessiert. Sie handeln im Auftrag der Globalisierer, deren vordringliches Ziel es ist, ein heilloses Chaos anzurichten, um anschließend als die ersehnten Weltenretter auftreten zu können. Die Grünen sind deren willige Handlanger, die sich schon jetzt auf ihr nicht unbeträchtliches Salär nach erfolgreich erledigter Schmutzarbeit freuen dürfen.

romeo1
03.09.2011, 10:03
Hier in der BRD ist der Geschichtsunterricht bekanntlich ungenießbar. Man kann sich dabei nur den Magen und die Seele verderben. Wohl dem, der diese antdeutschen Märchen- und Propagandastunden für ein der psychischen Unversehrtheit förderliches Nickerchen genutzt hat.

Willst Du etwa bestreiten, daß Stalin und seine Genossen für den millionenfachen Hungertod von russischen Bauern verantwortlich sind? Das allerdings haben die BRD-Lehrer tatsächlich zu erwähnen vergessen. Viel wichtiger war ihnen, von morgens bis abends von den singulären Verbrechen und der Alleinschuld der Deutschen an allen Übeln dieser Welt zu predigen.

Für diesen roten Dummbatz ist Stalin ein Vorbild.

Volkov
03.09.2011, 10:39
Ein weibliches Pendant zu Serdar Somuncu...sehr gut !

Katranka
03.09.2011, 10:41

Diese verhungerten russischen Bauern sind für diese Art von Lehrer und ihre Gesinnungsgenossen nur ein Kollateralschaden auf dem Weg zum realen Kommunismus. Da heiligt der Zweck schon mal die Mittel. Soviel ideologische Verbohrtheit findet man woanders nur selten.

FranzKonz
03.09.2011, 12:59
Mehr oder weniger, für die Günen sicher mehr.

Ich weiß nicht, wen oder was Du als "weniger" empfindest. Mein Problem ist, daß ich nirgends eine Persönlichkeit erkennen kann, der ich eine vernünftige Politik zutraue.

Marx
03.09.2011, 23:18

"Stalin einmal anders betrachtet" ist ein gutes Buch, noch nicht mal von einen Kommunisten verfasst.
Stalin für die Hungernot in der Ukraine verantwortlich zu machen, das grenzt an Hohn, die Kulaken haben in MENGEN Lebensmittel vernichtet um den sozialistischen Aufbau zu verhindern, die Feinde der Revolution waren mit der Übernahme der politischen Macht nicht weg, sondern haben an anderen Fronten die Arbeitermacht bekämpft. Das die KP der UdSSR dieses nicht so geschehen lassen konnte und es auch Übereifrige Parteifunktionäre gab, ist bekannt, aber dieses den Parteivorsitzenden zur Last zur legen der dieses bekämpfte, das grenzt an Hohn.
Nicht umsonst heißt es "der Antikommunismus fängt an mit dem bekämpfen von Stalin, dann Lenin und nun auch Marx.

ErhardWittek
04.09.2011, 02:17
"Stalin einmal anders betrachtet" ist ein gutes Buch, noch nicht mal von einen Kommunisten verfasst.
Stalin für die Hungernot in der Ukraine verantwortlich zu machen, das grenzt an Hohn, die Kulaken haben in MENGEN Lebensmittel vernichtet um den sozialistischen Aufbau zu verhindern, die Feinde der Revolution waren mit der Übernahme der politischen Macht nicht weg, sondern haben an anderen Fronten die Arbeitermacht bekämpft. Das die KP der UdSSR dieses nicht so geschehen lassen konnte und es auch Übereifrige Parteifunktionäre gab, ist bekannt, aber dieses den Parteivorsitzenden zur Last zur legen der dieses bekämpfte, das grenzt an Hohn.
Nicht umsonst heißt es "der Antikommunismus fängt an mit dem bekämpfen von Stalin, dann Lenin und nun auch Marx.
Wir beide könnten direkt die dicksten Freunde werden, wenn Du bereit wärst, die jüngere Vergangenheit ohne ideologische Brille betrachten zu wollen. Du müßtest allerdings den Schmerz der Erkenntnis ertragen lernen, daß auch die Deutschen der dreißiger und vierziger Jahre alles andere als Monster waren, sondern nur ganz gewöhnliche Menschen. Und ihre Nachkommen ebenso.

ErhardWittek
04.09.2011, 02:21
Diese verhungerten russischen Bauern sind für diese Art von Lehrer und ihre Gesinnungsgenossen nur ein Kollateralschaden auf dem Weg zum realen Kommunismus. Da heiligt der Zweck schon mal die Mittel. Soviel ideologische Verbohrtheit findet man woanders nur selten.
Leider doch. Denn das kapitalistische Pendant, die USrael-Fraktion, argumentiert genauso herz- und gefühllos, wenn es um Menschenleben geht.

ErhardWittek
04.09.2011, 02:26
Für diesen roten Dummbatz ist Stalin ein Vorbild.
Was dem einen sein Stalin, ist dem anderen sein Netanjahu.

Da drehe ich besser die Hand nicht um.

Ich sehe nur noch Chaos und Deorientierung ringsumher.

romeo1
04.09.2011, 09:12

Im Umlügen und umdichten geschichtlicher Tatsachen bist Du elender Ork einsame Spitze. Mir ist noch jemenand untergekommen, der derart dreist und ungeniert, die millionenfachen Morde der Stalinära leugnet und schönlügt. Was bist Du nur für ein verkommener Bastard!!

Ekelbruehe
04.09.2011, 09:17
Interessant (langweilig) sind die Leute hier, die mit den Kommunisten kokettieren, um ihren Judenhass zu kompensieren.

ErhardWittek
04.09.2011, 11:40
Interessant (langweilig) sind die Leute hier, die mit den Kommunisten kokettieren, um ihren Judenhass zu kompensieren.
Derart grobe Vereinfachungen sind aber auch recht langweilig.

Aber zugegeben, ein derart verengtes Weltbild hat zweifelsfrei auch seine Vorteile. Man erspart sich auf diese Weise anstrengende Denkarbeit.

Ekelbruehe
04.09.2011, 11:48
Derart grobe Vereinfachungen sind aber auch recht langweilig.

Aber zugegeben, ein derart verengtes Weltbild hat zweifelsfrei auch seine Vorteile. Man erspart sich auf diese Weise anstrengende Denkarbeit.

Ich bin halt sehr einfach gestrickt.

ErhardWittek
04.09.2011, 12:26
Im Umlügen und umdichten geschichtlicher Tatsachen bist Du elender Ork einsame Spitze. Mir ist noch jemenand untergekommen, der derart dreist und ungeniert, die millionenfachen Morde der Stalinära leugnet und schönlügt. Was bist Du nur für ein verkommener Bastard!!
Das Leugnen oder auch Schönreden von Massenmord und anderen Verbrechen ist doch keine speziell kommunistische Gewohnheit. Deine transatlantischen Freunde verstehen sich auf's Völkermorden noch weitaus besser. Auf ihr Konto gehen nicht nur die beiden Weltkriege, sondern auch der seit Jahrzehnten ununterbrochene "ewige Krieg für ewigen Frieden", der in der Summe bereits Millionen von Menschenleben gekostet hat. Und dieser Dauerkrieg gegen die Menschheit geht unvermindert weiter.

Genaugenommen war es ja auch dieselbe unheilige westliche Allianz, die Stalin und damit seine Verbrechen erst möglich gemacht haben.

Brutus
04.09.2011, 12:40
Genaugenommen war es ja auch dieselbe unheilige westliche Allianz, die Stalin und damit seine Verbrechen erst möglich gemacht haben.

Im Sikorski-Strang wird dargestellt, wie Stalin und Churchill den Präsidenten der polnischen Exilregierung, General Sikorski, gemeinsam umgebracht haben, als er drohte, die wahren Täter des Massakers von Katyn zu nennen.

So wie Churchill und Stalin Sikorski ermordet haben, haben sie auch das Deutsche Reich gemeinsam vernichtet und sich des Völkemordes schuldig gemacht. Beide wiederum hingen an den Strippen und Finanzzuwendungen eines Rothschild, Warburg, Rockefeller, Baruch, Untermyer, Schiff und Waley-Cohen.

Herr Schmidt
06.09.2011, 16:35

kotzfisch
15.09.2011, 16:34

Völlig falsch betrachtet, wie man aus der Holodomorforschung weiß.Du bist der Chef HD Leugner.Schändlich, dass ein Geschichtsfälscher, der zur Zeiten der real existierenden DDR noch ins kollektive Töpfchen kackte, seine Lügen hier verbreiten darf.

kotzfisch
15.09.2011, 16:36

Völlig falsch betrachtet, wie man aus der Holodomorforschung weiß.Du bist der Chef HD Leugner.Schändlich, dass ein Geschichtsfälscher, der zur Zeiten der real existierenden DDR noch ind kollektive Töpfchen kackte, seine Lügen hier verbreiten darf.Verkommener Bastard, wie Romeo1 Dich nannte ist zu schmeichelhaft, finde ich.

kotzfisch
15.09.2011, 16:38
@Wittek: Dein Gejammere über Untaten des Westens ist doch vollkommen lächerlich.Konzentrationslager und Massenvernichtung betrieben
Nazis, das faschistische Japan und die gottverdammten Kommunisten.

Du bist ja durch Dein Gewinsel der lebende Beweis, dass Kommies und Nazis derselbe Dreck sind und sich an sich ganz prächtig verstehen.

kotzfisch
15.09.2011, 16:38
Rotznasen, die Geschichte umdeuten- wie witzig!

Friedrich.
15.09.2011, 19:15

Wie sich deine GenossInnen und andere VerwirrtInnen verstehen, ist völlig unerheblich, mit dem Verstehen klappt es schließlich auch sonst nicht so gut!

Tatsache ist, dass euer abstruses Denken Produkt deutscher und europäischer Kultur ist - so widerwillig ich das jetzt auch schreibe - und ihr allen anderen am liebsten euer wirres Weltbild überstülpen würdet, damit sie daran genesen können....

Trompete
16.09.2011, 00:12
Wieso versucht Jemand einer Türkin zu erklären wie Türken sind?
Daraus folgt, dass die Türkin nicht weiß warum Sie Türkin ist und bei einem Türkenhasser um Rat fragt.
Oder versucht man die Türkin ihrer Nationatität zu befremden?
Es hört sich wiederum so an als ob die Türkin eigentlich keine Türkin ist, jedenfalls für den, der dieses Thema verfasst hat tut Sie leid und bietet Ihr einen Ausweg "Da du eine Frau bist und bei uns mehr Interesse erweckt als die türkischen Männer denen unsere Frauen schaarenweise zulaufen, möchte wir euch bitten mal Augen für uns zu haben. Wir fühlen uns so allein" . :)

Diese Vorgehensweise ist in letzter Zeit immer häufiger anzutreffen.
Türkisches Mädchen werden von wildfremden Deutschen (von älteren Männern, Missionaren) angesprochen und ihr davon abgeraten einen türkischen Mann zu heiraten. Die Männer wären Haremssüchtig, sie würden die Frau nicht achten, wären unattraktiv usw.
Daher sollten Sie einen christlichen Deutschen heiraten.

Wiederum ist etwas nicht von der Hand zu weisen.
Die ganze Differmierungsstrategie der Islamfobisten basiert auf der moslemischen Frauenpolitik. Rechte und Freiheitsbestrebungen der AxelSpringer und Welt.de Konsorten. Als ob Sie im wahrsten Sinne des Wortes für die Frauen in Afghanistan oder hierzulande lebenden kämpfen würden. Die gehen doch denen am Po vorbei.
Sie meinen einfach nur, wir haben eine Lücke im Islam entdeckt damit lässt sich etwas aufbauen und die Mauern durchbrechen somit Zugang als Wolf im Schaafspelz zu bekommen.
Es ist durchschaut, schon sehr lange doch man will es nicht wahrhaben.
Manchmal bekommt man sogar einen Lachkrampf: "Sind das selbstlose Wölfe, dabei wollen Sie den Frauen doch nur das Beste".

Manche begreifen einfach nicht als Beispiel dass viele Frauen mit Überzeugung das Kopftuch tragen, man versucht Ihnen beizubringen : "Dein Mann zwingt dich doch dazu, ich helfe dir davon loszukommen". :)

Bettmaen
16.09.2011, 02:09
[...]
Manche begreifen einfach nicht als Beispiel dass viele Frauen mit Überzeugung das Kopftuch tragen, man versucht Ihnen beizubringen : "Dein Mann zwingt dich doch dazu, ich helfe dir davon loszukommen". :)
Die meisten tragen das Kopftuch freiwillig und mit STOLZ! "Seht her, ich bin zwar hässlich, mein Damenbart ist zum Kotzen, aber, aber...ich bin eine ehrbare Muslima. Die anderen Frauen, die kein Kopftuch tragen, sind Schlampen und Nutten!" Das ist die Botschaft vieler Kopftuchträgerinnen. Wir haben das schon verstanden.

Chronos
16.09.2011, 04:06
....Die ganze Differmierungsstrategie der Islamfobisten basiert auf der moslemischen Frauenpolitik. Rechte und Freiheitsbestrebungen der AxelSpringer und Welt.de Konsorten. Als ob Sie im wahrsten Sinne des Wortes für die Frauen in Afghanistan oder hierzulande lebenden kämpfen würden. Die gehen doch denen am Po vorbei.
Sie meinen einfach nur, wir haben eine Lücke im Islam entdeckt damit lässt sich etwas aufbauen und die Mauern durchbrechen somit Zugang als Wolf im Schaafspelz zu bekommen.
Manchmal bekommt man sogar einen Lachkrampf: "Sind das selbstlose Wölfe, dabei wollen Sie den Frauen doch nur das Beste". (Zitat gekürzt)
Was soll denn dieser Nonsens?

"Differmierungsstrategie" (waffenscheinpflichtige Orthografie :)) ) der "Islamophobisten" basiere auf der moslemischen Frauenpolitk... :)) . Blödsinn.

Der Islam diffamiert sich vortrefflich jeden Tag selbst, ohne dass jemand noch irgendwelche "Differmierungsstrategien" bemühen müsste. Ein aufmerksamer Blick in die Medien reicht völlig.
Ich habe jetzt keine Lust, den ganzen Verbrechenskatalog des Islams nochmals hier runterzubeten. Jeder hier weiss mittlerweile, was täglich durch den Islam für Irrsinn stattfindet.
Eigentlich gehört der Islam vor den Menschengerichtshof, aber da sitzen leider nur korrupte Weicheier, denen vor Angst die Hosen schlottern.

Also, schreibe hier keinen solchen Schwachsinn von wegen "basiert auf der moslemischen Frauenpolitik" (wieso hat der Islam denn überhaupt eine Frauenpolitik? Aber soviel Logik, den in diesem Satz verborgenen Widerspruch zu erkennen, erwarte ich von dir erst gar nicht...).

Herr Schmidt
16.09.2011, 07:50
Wieso versucht Jemand einer Türkin zu erklären wie Türken sind?
Weil man sie hier in Deutschland aufklären will. Denn man hat ihnen einredet: das Traditionelle wäre gut - einredet, eintrichtert, das Gehirn wäscht

Daraus folgt, dass die Türkin nicht weiß warum Sie Türkin ist und bei einem Türkenhasser um Rat fragt.
Totaler Quatsch - wie kann man nur so einen Unsinn schreiben? IQ unter 85? Sie will eine freie kemalistische deutsch-türkische Frau werden mit absoluter Gleichberechtigung

Oder versucht man die Türkin ihrer Nationatität zu befremden? (entfremden)
Ja, denn sie lebt jetzt im demokratischen Deutschland im 21. Jahrhundert und nicht mehr im Mittelalter

Es hört sich wiederum so an als ob die Türkin eigentlich keine Türkin ist, jedenfalls für den, der dieses Thema verfasst hat tut Sie leid und bietet Ihr einen Ausweg "Da du eine Frau bist und bei uns mehr Interesse erweckt als die türkischen Männer denen unsere Frauen schaarenweise zulaufen, möchte wir euch bitten mal Augen für uns zu haben. Wir fühlen uns so allein" . :)
Geht es noch dümmer? Antwort NEIN ... genau diese Menschen verkörpern das mittelalterliche frauenfeindliche, ja menschenfeindliche islamische Türkenland

Sie ist in erster Linie ein freier Mensch, der selbst bestimmen kann, was er will und was der denkt.

Diese Vorgehensweise ist in letzter Zeit immer häufiger anzutreffen.
und das ist gut so

Türkisches Mädchen werden von wildfremden Deutschen (von älteren Männern, Missionaren) angesprochen und ihr davon abgeraten einen türkischen Mann zu heiraten. Die Männer wären Haremssüchtig, sie würden die Frau nicht achten, wären unattraktiv usw.
Stimmt! Achten türkische "Ziegen...." (Männer) überhaupt Frauen? Nein, beweißt Necla Kelek, in ihrem preisgekrönten Buch: "Die fremde Braut!

Hat dein Vater seine Frau geachtet, hat er sie nicht ständig geschlagen? Ihr den Mund verboten, ihr vorgeschrieben was sie zu machen und zu lassen hat - denk nach, wenn du kannst.

Und achtest du Frauen? Lässt du sie alleine mit z.B. deutschen Frauen ausgehen, lässt du sie in einen Sportverein gehen? Aha, jetzt kommt Butter bei die Fische

Daher sollten Sie einen christlichen Deutschen heiraten.
Das wäre ein gesellschaftlicher Aufstieg. Mein Bruder hat eine Türkin als Frau ... und sie hat sich von den Fesseln des Mittelalters befreit.ö PS.: Mein Bruder ist Atheist, also so wie Kemal Atatürk (der großeartige und von mir geschätze Vater der modernen Türken - Die gibt es auch und die sind zu bewundern

PS.: Sie soll nicht, die darf - kennst du den Unterschied ? Jedenfalls soll sie sich den Mann selbst aussuchen und nicht schon wieder den Cousin heiraten :kotz:

Wiederum ist etwas nicht von der Hand zu weisen.
Die ganze Differmierungsstrategie der Islamfobisten basiert auf der moslemischen Frauenpolitik.
Zum großen Teil, dann man kann im 21. Jahrhundert (schon mitbekommen, das wir nicht mehr im Mittelalter sind?) die Frauen nicht mehr ihrer Menschenrechte verweigern, oder doch ?

Übrigens es gibt keine Islamphobie, es gibt nur sachliche Aufklärung. Kennst du den Unterschied. Kennst du das Wort Meinungsfreiheit?

Rechte und Freiheitsbestrebungen der AxelSpringer und Welt.de Konsorten. Als ob Sie im wahrsten Sinne des Wortes für die Frauen in Afghanistan oder hierzulande lebenden kämpfen würden. Die gehen doch denen am Po vorbei.
Nein, wir kämpfen für die Menschenrechte auf der ganzen Welt - nur nicht die WELT, die ist islamfreundlich ... Geert Wilders ist der Mann der Zukunft ... und seine geistigen Söhne

Der Islam ist eine Ideologie der schlimmsten Sorte ... eine menschenverachtend Sekte ... diese gehört - wie in Ungarn - eigentlich verboten !

Manchmal bekommt man sogar einen Lachkrampf: "Sind das selbstlose Wölfe, dabei wollen Sie den Frauen doch nur das Beste".
Da du nicht denken kannst, hast du Angst vor der Freiheit des Einzelnen. Du getraust dich geistig nicht heraus aus der Umma, die dich als Kleingeist "beschützt", dir sagt, was angeblich richtig und was angeblich falsch ist.Oder sind Ehrenmorde für Menschen die keine Ehre haben normal? Lasst eure Frauen, eure Kinder normal leben und aufwachsen und der Spuk, der grausame Spuk Islam wird zur Vergangenheit. Dann bleibt nur noch ein jämmerlicher Haufen alter Männer übrig, die die Welt nicht mehr versteht.

Keine Frau - also gut ein paar mit weniger als 85 IQ - werden das Putztuch tragen, aber die signifikante Mehrheit wird es ablegen und befreit aufatmen. Oder willst du immer mit einem Nasenring durch die Manage geführt werden?

Noch ein Tipp, kleines unwissender Türklein: Lese die Bücher von Kemal Atatürk, von Necla Kelek, "Die fremde Braut" und "die verlorenen Söhne" (wie du) vielleicht werden dir die Augen aufgehen und du wirst mir ewig dankbar sein.

Und zum Schluß: Erkennst du den Unterschied zwischen Freiheit und Islam? Könnte ich sowas in einem Muslimischen Land schreiben, sagen, veröffentlichen? Denk mal darüber nach!

Danke mit kemalischtischen Grüßen
Herr von Schmidt

kotzfisch
16.09.2011, 13:50
Sehr gut, Minheer Schmidt.

Registrierter
17.09.2011, 02:56

Irrsistan ist das Land, wo mindestens 60 Mllionen Irre von 6 Mio vergasten Juden faseln.

RUMPEL
21.09.2011, 05:57
Am deutschen Wesen soll die Welt genesen, wusste schon Kaiser Wilhelm zu zitieren aus dem Gedicht von Emanuel Geibel, der es anders gemeint und anders formuliert hatte.
http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20071208062643AAbXMR1

Aber unsere linken deutschen Gutmenschen sind ja wirklich solche verbiesterten, humorlosen und fanatisch ideologischen Gestalten, dass sie jederzeit bei den Taliban mittun könnten und nun endlich dummen akademischen Türkinnen mal erklären, wie Türken in Deutschland wirklich sind:
Guckst du hier:
http://www.welt.de/print/die_welt/politik/article13566390/Frau-Oeney-passt-nicht-ins-Konzept.html
Die ist ja erst seit vorgestern (1973) in Deutschland und kennt von daher hier keinen Landsmann, die dumme Nuss.
http://de.wikipedia.org/wiki/Bilkay_%C3%96ney

Sie bestätigt teilweise die Thesen von diesem anderen Beutedeutschen, diesem Sarrazin. Sie ist für links-feministische Parteien wie die GRÜNEN und die SPD viel zu hübsch und viel zu emanzipiert und stellt sich auch nicht als Opfer dar.
Kurz und knapp: Sie ist eine Provokation! Eine Zumutung!

Die kloppt Sprüche raus wie "Ich bin nicht die Beschützerin der armen kleinen Migranten". SOWAS!
Da hätten die linken SozialarbeiterInnen ja gar nichts mehr zu tun.

Auch ihre anderen Sprüche sind einfach Klasse und richtig schön klar und deutlich in der Sprache:

Ich wusste gar nicht, dass sich sowas zu den GRÜNEN und der SPD verirrt, aber man lernt ja immer wieder dazu.

Richtig toll an dem ganzen Vorgang finde ich, dass Deutsche der Türkin erklären wollen, wie Türken wirklich sind. Noch mehr Arroganz, noch mehr Hybris, noch mehr Rassismus und noch mehr Dummheit geht eigentlich nicht.
Da wird sogar in Frage gestellt, dass türkische Jugendliche unendlich viel fernglotzen, obwohl das nun wirklich JEDER weiß, der mit diesen Jugendlichen mal zu tun hatte. Da braucht man kein gefälschtes bestelltes
"wissenschaftliches Gutachten" von einem rot-grünen Professor, der schon beim ersten Verbalkontakt mit "Isch mach disch Messa" so schnell rennen würde, wie ihn seine Birkenstocks nur tragen...

Man lacht sich jeden Tag schlapp über den neuesten Irrsinn!

Eine Aufstellung über ihre "Mitgliedschaften" usw zeigt eher, WER sie hier aufgebaut hat und zu welchem Zweck:

Mitgliedschaften und Auszeichnungen [Bearbeiten]

German-American-Young-Leader der Atlantik-Brücke e. V. (2003)
World-Young-Business-Achiever (WYBA) Finalistin Deutschland (2003)
Bundeswahlfrau zur Wahl des Bundespräsidenten (2004)
European-Young-Leader der Atlantik-Brücke e. V. (2005)
German-Israeli-Young-Leader der Bertelsmann-Stiftung (2008)
Marshall-Memorial-Fellow des German Marshall Fund (2009)
Mitglied im Beirat von Türkiyemspor Berlin
Sprecherin von ImmiGrün Berlin (bis Mai 2009)

(aus Wikipedia)