PDA

Vollständige Version anzeigen : Polen bietet illegalen Einwanderern Aufenthaltsrecht an



Candymaker
26.08.2011, 20:36
http://www.gover.pl/userfiles/publikacje/tusk_komorowski_smiech_large_large_1_large_1-large.jpg

Der polnische Präsident Bronislaw Komorowski hat am Freitag ein Gesetz zur Legalisierung von illegal im Land befindlichen Ausländern unterzeichnet. "Polen ist als entwickeltes Land immer attraktiver für Ausländer, deshalb ist eine bewusste Einwanderungspolitik nötig", sagte Komorowski nach dem Unterzeichnungsakt. Das Gesetz wird mit Anfang 2012 in Kraft treten.

(...)

Nach Schätzungen des Ombudsmannes für Menschenrechte könnte die neue Regelung rund 300.000 Menschen betreffen, darunter vor allem Ukrainer und Vietnamesen. Von diesen könnten mehrere Zehntausend das Gesetz in Anspruch nehmen, schätzt das Innenministerium. Bei den früheren Legalisierungswellen hatten insgesamt lediglich rund 4.500 Ausländer das Angebot der Regierung in Anspruch genommen.

http://www.nachrichten.at/nachrichten/politik/aussenpolitik/art391,697182

Geronimo
26.08.2011, 20:45
Sollte es tatsächlich Menschen geben, die freiwillig Polen werden? Die Perversion scheint grenzenlos....

Kanute
26.08.2011, 21:26
Das ist wirklich Pervers oder übersteigert dies auch noch. Viele Polen verlassen ihr Land, weil Sie in ihrem Land keine Sozialhilfe bekommen und dort von der Arbeit nicht leben können, selbst ein normaler Busfahrer muss mit 300 euro monatsgehalt auskommen, - Vollzeit wohlbemerkt.

Das scheint Muttersöhnchenpolen aber nicht zu stören, die andere Polen wie hier in diesem Forum als Unterschichtenpolen bezeichnen.

Es ist schon schlimm, dass Nigger im polnischen Parlament sitzen und das setzt der Frechheit die Krone auf, dass man illigele nach Polen holt, - Ich wünsche mir eine polnische RAF die die polnische Regierung mal in die Luft jagdt., ... mich kotzt die Politik richtig an, was die Politiker ihren Landsleuten antun, ist schon schlimmer als das was die Nazis mit den Juden gemacht haben.

Geronimo
26.08.2011, 21:29
Das ist wirklich Pervers oder übersteigert dies auch noch. Viele Polen verlassen ihr Land, weil Sie in ihrem Land keine Sozialhilfe bekommen und dort von der Arbeit nicht leben können, selbst ein normaler Busfahrer muss mit 300 euro monatsgehalt auskommen, - Vollzeit wohlbemerkt.

Das scheint Muttersöhnchenpolen aber nicht zu stören, die andere Polen wie hier in diesem Forum als Unterschichtenpolen bezeichnen.

Es ist schon schlimm, dass Nigger im polnischen Parlament sitzen und das setzt der Frechheit die Krone auf, dass man illigele nach Polen holt, - Ich wünsche mir eine polnische RAF die die polnische Regierung mal in die Luft jagdt., ... mich kotzt die Politik richtig an, was die Politiker ihren Landsleuten antun, ist schon schlimmer als das was die Nazis mit den Juden gemacht haben.

Ganz dünnes Eis oder so....:lach:

schastar
26.08.2011, 21:31
http://www.gover.pl/userfiles/publikacje/tusk_komorowski_smiech_large_large_1_large_1-large.jpg

Der polnische Präsident Bronislaw Komorowski hat am Freitag ein Gesetz zur Legalisierung von illegal im Land befindlichen Ausländern unterzeichnet. "Polen ist als entwickeltes Land immer attraktiver für Ausländer, deshalb ist eine bewusste Einwanderungspolitik nötig", sagte Komorowski nach dem Unterzeichnungsakt. Das Gesetz wird mit Anfang 2012 in Kraft treten.

(...)

Nach Schätzungen des Ombudsmannes für Menschenrechte könnte die neue Regelung rund 300.000 Menschen betreffen, darunter vor allem Ukrainer und Vietnamesen. Von diesen könnten mehrere Zehntausend das Gesetz in Anspruch nehmen, schätzt das Innenministerium. Bei den früheren Legalisierungswellen hatten insgesamt lediglich rund 4.500 Ausländer das Angebot der Regierung in Anspruch genommen.

http://www.nachrichten.at/nachrichten/politik/aussenpolitik/art391,697182


Wurde dazu das polnische Volk befragt oder wurde dies einfach über deren Köpfe hinweg entschieden?

Kanute
26.08.2011, 21:33
man hat über ihre Köpfe entschieden, aber die Polen haben keinen nationalen Zusammenhalt mehr, ausser die OberElite, und das wird leider der Untergang Polens sein und Deutschland wird folgen.

Stopblitz
26.08.2011, 22:04
man hat über ihre Köpfe entschieden, aber die Polen haben keinen nationalen Zusammenhalt mehr, ausser die OberElite, und das wird leider der Untergang Polens sein und Deutschland wird folgen.

Das wurde schon zu oft gesagt und es haben auch schon zu viele versucht als das ich das glauben würde.

Bieleboh
26.08.2011, 22:13
Sollte es tatsächlich Menschen geben, die freiwillig Polen werden? Die Perversion scheint grenzenlos....
Dabei geht es ja nicht um die polnische Staatsbürgerschaft sondern um einen legalen Aufenthalt.

Geronimo
26.08.2011, 22:15
Dabei geht es ja nicht um die polnische Staatsbürgerschaft sondern um einen legalen Aufenthalt.

Also... da steht was von "Einwanderungspolitik". Das impliziert bei mir am Ende immer die Staatsbürgerschaft. Ansonsten wären das ja "Gastarbeiter". Irre ich mich?

Bieleboh
26.08.2011, 22:26
Ich meine, dass diese ehemals illegal Eingewanderten oder Ausländer mit ungeklärtem Aufenthaltsstatus erst einmal ein legales Bleiberecht bekommen.

Geronimo
26.08.2011, 22:29
Ich meine, dass diese ehemals illegal Eingewanderten oder Ausländer mit ungeklärtem Aufenthaltsstatus erst einmal ein legales Bleiberecht bekommen.

Wo das endet wissen wir doch. Menno!

Bieleboh
26.08.2011, 22:31
Aus dem Kommentarbereich des Artikels...

von feuerkogel (4883) · 26.08.2011 17:34 Uhr

...und wieviele werden wenns einen EU-pass haben, polen verlassen, weils dort nix zu holen gibt, am österreichischen arbeitsmarkt oder in der mindestsicherung landen? haupsächlich sollens ukrainer und vietnamesen sein.
wieder ein paar prozenterl fürn strache!!!!!!

Wenn er wüsste, wie gern auch in Kreisen der Rechtskonstervativen auf Arbeitskräfte aus Osteuropa zurückgegeriffen wird. ;-)

Candymaker
26.08.2011, 22:33
Ukrainer und Vietnamesen sind nicht schlimm. Ukrainer sind schon immer nach Polen eingewandert und die Vietnamesen fallen kaum auf. Die Frage ist, wieviele Muslime darunter sind, va. Tschetschenen dürften einige dabei sein.

Kanute
27.08.2011, 01:41
naja in polen gibs keine sozialhilfe, sonst wären die sinti und romas geblieben, in tschechien gibs sozialhilfe mehr als in ungarn und deswegen haben wir die romas in tschchien, aber hat sich rum gesprochen dass es in berlin hartz iv gibt und man wandert aus...

BRD- Agent
27.08.2011, 02:53
Ukrainer und Vietnamesen sind nicht schlimm. Ukrainer sind schon immer nach Polen eingewandert und die Vietnamesen fallen kaum auf. Die Frage ist, wieviele Muslime darunter sind, va. Tschetschenen dürften einige dabei sein.

freundchen,ich glaube du bist hier im falschen forum. vietnamesen haben in polen nichts verloren.sie sind kulturfremde.tschechenen dagegen sind europäer. das sie auf dem papier muslime sind ändert nichts an ihrer ethnischen zugehörigkeit zu europa.

svizzera
27.08.2011, 11:18
naja in polen gibs keine sozialhilfe...

Hmm bist du sicher? Ein kurzer Blick ins Internet besagt, dass es Sozialhilfe in Polen durchaus gibt: http://www.info-polen.com/portal/staat/sozialhilfe_system.php

Polen boomt und durchläuft meiner Ansicht nach dieselben wirtschaftlichen und ökonomischen Phasen wie die westlichen Staaten, nur eben aufgrund des zweiten Weltkriegs und des darauffolgenden Kommunismus deutlich später. Die Schweiz hat genau dasselbe auch schon zwischen den 60er und 90er Jahren gemacht, da Arbeitskräfte dringend gesucht wurden. Die Ausländer waren damals durchaus eine Bereicherung und haben auch zum Wohlstand beigetragen - nicht vergessen sollte man auch, dass nicht gerade wenige Ausländer bedeutende Firmen gegründet haben (Swatch, Nestle, usw.) - auch um die weniger qualifizierten Arbeitskräfte dürften die Polen froh sein, schliesslich will dort auch nicht mehr jeder die "Scheissjobs" machen und lieber an Ausländer delegieren, die dankbar dafür sind, dass sie in einem friedlichen, sicheren Land mit geregeltem Einkommen leben dürfen ;)

Kanute
27.08.2011, 11:23
40 Zloty Sozialhilfe ist eher eine Verarsche, die ganze Seite ist ne Lüge und die Löhne in Polen sind billig das nutzen Konzerne aus.

Candymaker
27.08.2011, 11:58
freundchen,ich glaube du bist hier im falschen forum. vietnamesen haben in polen nichts verloren.sie sind kulturfremde.tschechenen dagegen sind europäer. das sie auf dem papier muslime sind ändert nichts an ihrer ethnischen zugehörigkeit zu europa.

Tschetschenen sind kaukasische Halbabschneider und gehören noch viel weniger zur europäischen Kulturgemeinschaft, als die Türken oder sogar die Araber.

Schule von Beslan:
http://www.eng.kavkaz-uzel.ru/system/attachments/0000/0391/beslan_10_be_view.jpg?1251806855

http://www.channel4.com/assets/programmes/images/terror-in-moscow/series-2/7c346e09-b183-4dd6-8b8d-b89f70b8826e_200x113.jpg

Kreator
27.08.2011, 12:07
40 Zloty Sozialhilfe ist eher eine Verarsche, die ganze Seite ist ne Lüge und die Löhne in Polen sind billig das nutzen Konzerne aus.


Hallo Willhelm II,
wann begreifst du endlich, dass wir keine Faulheit unterstützen wollen?

gagarin90
27.08.2011, 12:11
Liebe Polen, freut euch auf weitere Afropolen wie den hier:

http://www.iol.co.za/polopoly_fs/iol-pic-john-godson-1.1002613!/image/2646958799.jpg_gen/derivatives/box_300/2646958799.jpg


John Abraham Godson, a Polish citizen born and raised in Nigeria, has been sworn in as Poland's first black parliament member, the BBC is reporting.

First but not last.



Godson, a member of the ruling Civil Platform party, will have a seat in the lower house. Originally a councilman in the city of Lodz, the 40-year-old Godson was appointed to a seat being vacated by party colleague Hanna Zdanowska after, who has since been elected mayor of Lodz, according to AOL News.

Sehr schön. Die liebe Jüdin "Hanna" wurde Bürgermeisterin und an ihre Stelle wurde der liebe Afropole gesetzt. Die Polen freuts, dass sie von fremden regiert werden. Das ist gelebte Demokratie.


"I am very happy, but I feel a great responsibility," Godson is quoted by the Warsaw Business Journal as saying. He also reportedly becomes one of central Europe's few black politicians. As a lawmaker, he says he plans to support technological innovation in Poland and bolster ties with Africa, according to the Associated Press.

Bolster ties with Africa = Seine Brüder einschleusen nach Polen... "where da white wimmenz at"



A former English teacher and Christian pastor, Godson arrived in Poland 17 years ago. Granted Polish citizenship in 2000, Godson is married to a Polish woman and has four children.

Das gute Christentum mal wieder voll im Zeitgeist. Die Pädopriester haben keine Moral. Unter den Nazis Hitlerfans und unter dem MuKu-Faschismus eben so. Nur die Pädostarftaten bilden eine konstante bei den Schweinepriestern.

Und ein Wunder, dass er nur 4 Kinder hat in seiner herzerwärmenden Ehe mit einer Einheimischen. Ich hätte auf etwa 7 getippt. Aber wer weiß was die afrikansiche Polygamie da noch für Überraschungen bereithält.

http://www.huffingtonpost.com/2010/12/15/john-abraham-godson-sworn_n_796621.html

Ihr werdet noch alle nach dem "bösen, diktatorischen Ostblock" flehen wenn Warschau bald so bereichert ist wie Berlin.

EDIT:


Tschetschenen sind kaukasische Halbabschneider und gehören noch viel weniger zur europäischen Kulturgemeinschaft, als die Türken oder sogar die Araber. Die Tschetschenen sind ein abstoßendes Volk, brutale Wilde, primitive und kriminelle "Schwarzärsche", wie die Russen zu sagen pflegen.

Aber nein. Das siehst du falsch. Uncle Sam sagt doch es sind Freiheitskämpfer und edle Wilde.

Dieses Argument hat eure polnischen Politiker natürlich voll überzeugt und deshalb habt ihr, völlig freiwillig und im Interesse des polnischen Volkes, ganze Ladungen von Tscheschenen bei euch aufgenommen.

Wo ist also das Problem?
Auch die Gechorchier (Georgier) sind doch sehr beliebt in Polen. Wir können dieses Pack nur weiterempfehlen.
Wo Georgier sind da floriert auch sehr bald der Drogenhandel und organisierte Kriminalität.

Naja, immerhin erhält die Polizei eine Beschäftigung:


http://www.youtube.com/watch?v=a4UuQf3j3XI

Also nur weiter an den Westen glauben, liebe Polen.

Ruepel
27.08.2011, 12:41
Gut zu wissen,das den Polen das gleiche Schicksal zu Teil wird,was die Polen den Deutschen zugedacht.

Candymaker
27.08.2011, 15:50
Wo ist also das Problem?
Auch die Gechorchier (Georgier) sind doch sehr beliebt in Polen. Wir können dieses Pack nur weiterempfehlen.
Wo Georgier sind da floriert auch sehr bald der Drogenhandel und organisierte Kriminalität.

Naja, immerhin erhält die Polizei eine Beschäftigung:


http://www.youtube.com/watch?v=a4UuQf3j3XI

Also nur weiter an den Westen glauben, liebe Polen.

Eure Polizei ist ein Haufen Scheisse! So eine Behandlung, mit Faustschlägen und Tritten in die Nieren, wenn der Beklagte bereits wehrlos am Boden liegt kann es nur in Russland geben. Drecksland, Dreckpolizei. Und zwischen muslimischen Tschechetschenen mit archaischen kaukasischen Sitten und christlichen Georgiern, die sich Jahrhunderte gegen ihre primitiven islamischen Nachbarn zur Wehr gesetzt haben, erkennst Du doch wohl hoffentlich einen Unterschied an, oder nicht? Die Georgier haben sogar mehr Kultur, als die Russen.

Candymaker
27.08.2011, 15:56
Liebe Polen, freut euch auf weitere Afropolen wie den hier:

http://www.iol.co.za/polopoly_fs/iol-pic-john-godson-1.1002613!/image/2646958799.jpg_gen/derivatives/box_300/2646958799.jpg



First but not last.



Sehr schön. Die liebe Jüdin "Hanna" wurde Bürgermeisterin und an ihre Stelle wurde der liebe Afropole gesetzt. Die Polen freuts, dass sie von fremden regiert werden. Das ist gelebte Demokratie.



Wenn nur solche Leute wie John Godson in Polen einwandern, dann hab ich keine Probleme damit, denn er fällt keinem zur Last und ist ausgesprochen intelligent. Und macht sogar engagierte Werbung für polnische Produkte in Afrika. Auch da gibt es es gewaltige Unterschiede. Es sollte nicht ausschließlich nur um die Hautfarbe gehen. Vergiss nicht, dass der mächtigste Mann der Welt auch Schwarz ist, trotzdem würdest Du ihm vermutlich nicht gleich ins Gesicht spucken, wenn er dir die Hand gibt. Leute wie John Godson oder Obama haben sich ihren Respekt hart erarbeitet.

JensVandeBeek
27.08.2011, 15:58
Ukrainer und Vietnamesen sind nicht schlimm. Ukrainer sind schon immer nach Polen eingewandert und die Vietnamesen fallen kaum auf. Die Frage ist, wieviele Muslime darunter sind, va. Tschetschenen dürften einige dabei sein.

Wenn Polen sich von Anfang an konsequent verhält und nicht die gleiche Fehler macht wie andere europäische Staaten die bisher gemacht haben und immer noch machen, werden auch die Muslime kein Problem darstellen.

Kanute
27.08.2011, 18:44
Das einzig gute an Russland ist , dass sie die Niggeriesierung nicht zulassen, aber auf der anderen Seite sind grosse Teile der Bevölkerung arm in Russland und er Alkoholismus nimmt in ländlichen Regionen zu, langfristig wird auch Russland nicht verschont werden - leider.

Kanute
27.08.2011, 18:46
BLÖDSINN !!!!!!!!!!!!!

Der Mann kam mit zweifelhaften Geldquellen nach Polen, warum Polen die Welt ist gross, die kathoilsche Kirche hat ihm das angeraten, viele polnische Frauen sind devot erzogen ... und auch leider total verarmt so dass die Prostitution in Polen zunimmt, bzw sich Verlagert hat...was aber an der Tatsache nix ändert...- Es gibt auch verschiedene Arten von Prostitution...aber ich bin der Meinung ein NIGGER ist ein NIGGEr und hat andere Gene als ein weisser Mensch und ich empfinde es als abartiges Machwerk , wenn man hier sowas gut heisst.....das wäre so als würde man einen Hund mit einer Katze kreuzen.

Wolfger von Leginfeld
27.08.2011, 19:01
1 Millionen Schwarze aus Afrika warten auf grünes Licht aus Warschau.
Einer ihrer Verteter ist gerade dabei ein Held in Polen zu werden:http://polskaweb.eu/bester-auslaendischer-student-kommt-aus-afrika-566723512.html

Kanute
27.08.2011, 19:03
1 Millionen Schwarze aus Afrika warten auf grünes Licht aus Warschau.
Einer ihrer Verteter ist gerade dabei ein Held in Polen zu werden:http://polskaweb.eu/bester-auslaendischer-student-kommt-aus-afrika-566723512.html

wer davon steht nix ????