PDA

Vollständige Version anzeigen : Holger Apfel im Meck-Pommerschen Wahlkampf



Seiten : [1] 2

Irmingsul
26.08.2011, 13:39
Ein unermüdlicher Kämpfer für die gute Sache. Ein Stehauf-Männchen, wo nimmt er bloß die Energie her.

Hoffen wir alle, daß es am Ende auch gut geht und die NPD, als einzige demokratische Kraft im Landtag bleibt. Ein Stimmzuwachs wäre natürlich sehr wünschenswert.

http://deutschlandecho.org/index.php/2011/08/25/landtagswahl-mecklenburg-vorpommern-sachsischer-npd-fraktionschef-holger-apfel-im-wahlkampfeinsatz/

Sathington Willoughby
26.08.2011, 14:16
Einerseits mag ich die NPD nicht, Andererseits hoffe ich, dass sie die 5% schaffen, um den Etablierten ein Dorn im Auge zu sein.

Irmingsul
26.08.2011, 14:39
Ja, ein Stachel im Arsch der Etablierten. Ich würde mich aber viel mehr über eine Steigerung freuen, bei dem Einsatz muß es einfach klappen. Das Problem der NPD ist die Abwanderung der Jugend, von der sie hauptsächlich gewählt wird. Wer die Plenardebatten verfolgt hat, lernt einen Udo Pastörs zu schätzen. Ein nicht ganz unumstrittener Mann, aber einer der Besten Politiker Europas.

KaRol
26.08.2011, 16:21
@Irmingsul:

..steh dazu: Du wirst eine freudlose Zeit erleben.....


Aber der Witz mit Pastörs, einem der besten Politiker....OK, der war wirklich gut...:)) :lach:



Apfel? Holger Apfel? Ich dachte, der wäre Cheffe dieses Clubs:


Front dt. Äpfel:




http://www8.pic-upload.de/26.08.11/zpnobncudvn.jpg (http://www.pic-upload.de/view-11176998/image-119374-galleryV9-vctdHolger-Apfel..Front-Deut.-pfel.jpg.html)




KaRol

Untergrundkämpfer
26.08.2011, 16:25
Sollte die NPD wirklich einmal mit einer bedeutenden Stimmenanzahl in einen Landtag, oder sogar in den Bundestag einziehen würde das Verbotsverfahren ganz schnell durch das BVG gehen. Jedoch hege ich starke Zweifel das die NPD je bedeutende politischen Einfluss in der BRD haben wird. Dafür hat sie zu viele Feinde die vor nichts zurück schrecken.

Finch
26.08.2011, 16:35
Ein unermüdlicher Kämpfer für die gute Sache. Ein Stehauf-Männchen, wo nimmt er bloß die Energie her.

Hoffen wir alle, daß es am Ende auch gut geht und die NPD, als einzige demokratische Kraft im Landtag bleibt. Ein Stimmzuwachs wäre natürlich sehr wünschenswert.

http://deutschlandecho.org/index.php/2011/08/25/landtagswahl-mecklenburg-vorpommern-sachsischer-npd-fraktionschef-holger-apfel-im-wahlkampfeinsatz/

Die NPD die einzige demokratische Kraft im Landtag. Ich lache mich tot.


Wer die Plenardebatten verfolgt hat, lernt einen Udo Pastörs zu schätzen. Ein nicht ganz unumstrittener Mann, aber einer der Besten Politiker Europas.


Einer der besten Politiker Europas? DAS kannst du nicht ernst meinen. Dieser Schlumpf ist alles, aber kein guter Politiker :D :D :D

Hoffentlich wird die hirnverbrannte Chaotentruppe NPD niemals an Bedeutung gewinnen.
Naja, die wählen sowieso nur frustrierte Jugendliche aus bildungsfernen Familien. . .

Quo vadis
26.08.2011, 16:39
Die NPD die einzige demokratische Kraft im Landtag. Ich lache mich tot.


Stimmt genau. Denke der Wiedereinzug in den Landtag müßte auf alle Fälle klappen. In meck Pomm gibts genug volksdeutsche Wähler.

hephland
26.08.2011, 16:41
Die NPD die einzige demokratische Kraft im Landtag. Ich lache mich tot.



Einer der besten Politiker Europas? DAS kannst du nicht ernst meinen. Dieser Schlumpf ist alles, aber kein guter Politiker :D :D :D

Hoffentlich wird die hirnverbrannte Chaotentruppe NPD niemals an Bedeutung gewinnen.
Naja, die wählen sowieso nur frustrierte Jugendliche aus bildungsfernen Familien. . .

ja, der strangersteller gehört zu den lustigsten nazis hier im forum. und wenn der noch ein paar jahre wartet, darf der sogar wählen. ob es dann die npd noch gibt?

berty
26.08.2011, 16:43
Nun ja, manche halten ihnen für eine fette Filzlaus am Geäst der Etablierten. Aber gut, richtig wichtig ist er nicht. Was ja auch für seine Truppe gilt.

Stechlin
26.08.2011, 16:48
Braune Demokraten... ick wees nich, irgendwat stimmt da nich.

Sobieski Vengeance
26.08.2011, 16:51
Dieser Kasperlverein soll endlich verboten werden. Solche Vögel wie Apfel sind zwar für die Volksverräter nach außen ein Dorn im Auge, aber insgeheim freuen die sich doch, dass sich diese Clowns immer wieder selber ins Bein schießen.

Gärtner
26.08.2011, 16:57
Ein unermüdlicher Kämpfer für die gute Sache. Ein Stehauf-Männchen, wo nimmt er bloß die Energie her.

Hoffen wir alle, daß es am Ende auch gut geht und die NPD, als einzige demokratische Kraft im Landtag bleibt. Ein Stimmzuwachs wäre natürlich sehr wünschenswert.

http://deutschlandecho.org/index.php/2011/08/25/landtagswahl-mecklenburg-vorpommern-sachsischer-npd-fraktionschef-holger-apfel-im-wahlkampfeinsatz/

http://img8.imageshack.us/img8/7195/65996710.gifeil Apfel!



http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/7e/Apfelfront_Flagge.svg/220px-Apfelfront_Flagge.svg.png

Bruddler
26.08.2011, 17:00
Dieser Kasperlverein soll endlich verboten werden. Solche Vögel wie Apfel sind zwar für die Volksverräter nach außen ein Dorn im Auge, aber insgeheim freuen die sich doch, dass sich diese Clowns immer wieder selber ins Bein schießen.

Dann nenne mir doch einmal eine andere Partei, mit der man den Etablierten an's Bein pissen könnte ?!
Vorschläge bitte !

schastar
26.08.2011, 17:04
Einerseits mag ich die NPD nicht, Andererseits hoffe ich, dass sie die 5% schaffen, um den Etablierten ein Dorn im Auge zu sein.

Ob man sie mag oder nicht spielt keine Rolle, weil wir nämlich keine bessere zur Wahl haben.

latrop
26.08.2011, 17:09
Braune Demokraten... ick wees nich, irgendwat stimmt da nich.

Gibt es denn rote oder grüne Demokraten ?.....ick wees nich, irgendwat stimmt da nich, bei allen, die meinen, gewählt werden zu müssen.

BRD- Agent
26.08.2011, 17:10
mal ne ganz blöde frage: wird die deutsch stimmte zur erhalt deutscher arbeitspläter immer noch in polen gedruckt?

Sobieski Vengeance
26.08.2011, 17:19
Dann nenne mir doch einmal eine andere Partei, mit der man den Etablierten an's Bein pissen könnte ?!
Vorschläge bitte !

Die NPD ist es nicht. Die fügt langfristig eher Schaden zu.

Wird die NPD verboten, hat die NPD-Keule ausgedient. Und wenn solche Sendungen wie extra 3 keine Partei mehr haben, mit denen sie den Pöbel durch Bespaßung weiter auf Links-Linie halten können, kann man auch wieder offener über Masseneinwanderung der Weltunterschicht diskutieren.

NationalDemokrat
26.08.2011, 17:22
Ein unermüdlicher Kämpfer für die gute Sache. Ein Stehauf-Männchen, wo nimmt er bloß die Energie her.

Hoffen wir alle, daß es am Ende auch gut geht und die NPD, als einzige demokratische Kraft im Landtag bleibt. Ein Stimmzuwachs wäre natürlich sehr wünschenswert.

http://deutschlandecho.org/index.php/2011/08/25/landtagswahl-mecklenburg-vorpommern-sachsischer-npd-fraktionschef-holger-apfel-im-wahlkampfeinsatz/

Wie wahr, volle Zustimmung. Denke man darf mit vorsichtiger Zuversicht in die Wahlen gehen. Unter dem Strich bleibt, unser Zusammenhalt Kameraden. Und möge man noch so sehr gegen den Strom schwimmen müssen, KAPITULIERT WIRD NIE!!!!!!!

NationalDemokrat
26.08.2011, 17:28
Die NPD ist es nicht. Die fügt langfristig eher Schaden zu.

Wird die NPD verboten, hat die NPD-Keule ausgedient. Und wenn solche Sendungen wie extra 3 keine Partei mehr haben, mit denen sie den Pöbel durch Bespaßung weiter auf Links-Linie halten können, kann man auch wieder offener über Masseneinwanderung der Weltunterschicht diskutieren.

Vielleicht überlegst Du mal für 5 Cent, bitte. Eine Rechte die nicht gegen die BRD ist, schliesst sich von selbst aus. Entweder souveräner Nationalstaat oder eben BRD.

Cash!
26.08.2011, 17:33
mal ne ganz blöde frage: wird die deutsch stimmte zur erhalt deutscher arbeitspläter immer noch in polen gedruckt?

Mal eine Frage: Hat sich den mittlerweile schon eine Druckerei in Mittel- oder Westdeutschland gefunden, die die DS drucken kann, ohne das Linksextremisten mit Brandanschlägen die Existenz des Unternehmens bedrohen?

Nein?

Echt Widerlich...erst wird ein Klima geschaffen, das es der NPD unmöglich macht ihre Zeitung in Deutschland zu drucken, in dem der linksextreme Narrensaum zum "Aufstand der Anständigen" bläßt und dann wirft man der NPD vor nicht in Deutschland zu drucken.

Stell nur weiter "blöde Fragen"...für intelligente fehlen dir offenbar die Anlagen.

berty
26.08.2011, 17:35
Mal eine Frage: Hat sich den mittlerweile schon eine Druckerei in Mittel- oder Westdeutschland gefunden, die die DS drucken kann, ohne das Linksextremisten mit Brandanschlägen die Existenz des Unternehmens bedrohen?

Nein?

Echt Widerlich...erst wird ein Klima geschaffen, das es der NPD unmöglich macht ihre Zeitung in Deutschland zu drucken, in dem der linksextreme Narrensaum zum "Aufstand der Anständigen" bläßt und dann wirft man der NPD vor nicht in Deutschland zu drucken.

Stell nur weiter "blöde Fragen"...für intelligente fehlen dir offenbar die Anlagen.

Als wäre eine Reise nach Polen für an Brandanschlägen interessierte Terroristen ein nennenswertes Hindernis.

Ausonius
26.08.2011, 17:38
Mal eine Frage: Hat sich den mittlerweile schon eine Druckerei in Mittel- oder Westdeutschland gefunden, die die DS drucken kann, ohne das Linksextremisten mit Brandanschlägen die Existenz des Unternehmens bedrohen?


Eine solche Drohkulisse hat nie existiert. Andere Rechtsblättchen werden doch auch innerhalb des Bundesgebiets gedruckt. Nein, die NPD betätigt sich ausnahmsweise hier mal als Globalisiererin - übrigens jetzt von Litauen aus.

Cash!
26.08.2011, 17:44
Eine solche Drohkulisse hat nie existiert.
Wieder mal ein bisschen Gaga?


Linksextreme wollen Druck und Vertrieb einer umstrittenen Wochenzeitung mit Gewalt verhindern
Nach einem Brandanschlag auf die Weimarer Union-Druckerei, die unter anderem die rechtskonservative Wochenzeitung „Junge Freiheit“ (FOCUS 2/94) herstellt, hat die Bundesanwaltschaft in Karlsruhe die Ermittlungen an sich gezogen und sucht die Täter unter Linksextremisten. Sie ermittelt wegen des „Verdachts der Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung in Tateinheit mit versuchter Brandstiftung und versuchter Nötigung“.
http://www.focus.de/kultur/medien/presse-feuer-gegen-rechts_aid_149472.html

Und wenn schon ein vergleichsweise harmloses Blättchen wie die JF Probleme bekommt, wird die DS keine Chance haben. Zumal die JF in einer Großdruckerei produziert werden soll, die jede geschäftsbeziehung mit der NPD ablehnen würde.

Die NPD ist gesellschaftlich geächtet und wer mal auf Seiten wie Indymedia und Indymedia.linksunten schaut, der weiß auch, daß es dieses Drohpotential gibt.

Aber kleine pissige Plappermäulchen wie du würden so eine Drohkulisse nicht erkennen, wenn sie sich namentlich vorstellt.

NationalDemokrat
26.08.2011, 17:57
Eine solche Drohkulisse hat nie existiert.

Lügner!!!! Erst jetzt vor kurzem wieder, wurde die NPD Internetseite von Linksradikalen Hackern angegriffen.

PS: Nicht zu vergessen, die Gewaltübergriffe auf NPD Mitglieder oder Politiker. Es ist doch ein Hohn dann zu meinen, die NPD müsse nicht zwangläufig, um die Produktion der Zeitung nicht zu gefährden, auch ausweichen müssen. Traurig das es schon soweit ist, ist aber so.

Mit Meinungsfreiheit, haben es die gewaltbereiten Linksfaschisten eben nicht so genau.

Stechlin
26.08.2011, 17:59
Gibt es denn rote oder grüne Demokraten ?.....ick wees nich, irgendwat stimmt da nich, bei allen, die meinen, gewählt werden zu müssen.

Ach! Und wieder offenbart sich, dass ein Hauptschüler besser die Klappe halten sollte über Dinge, die er nicht verstehen kann. Du bist kilometerweit davon entfernt, den Inhalt und die Intention meiner gestellten Frage zu begreifen.

NationalDemokrat
26.08.2011, 18:08
Ach! Und wieder offenbart sich, dass ein Hauptschüler besser die Klappe halten sollte über Dinge, die er nicht verstehen kann. Du bist kilometerweit davon entfernt, den Inhalt und die Intention meiner gestellten Frage zu begreifen.

Seid wann haben deine Aussagen (die Aussagen eines lupenreinen Stalinisten) irgendeinen Inhalt gehabt?:))

Irmingsul
26.08.2011, 18:18
Ich meinte das ernst, mit dem besten Politiker Europas. Pastörs hat einen feinen Nerv, was sein Publikum betrifft. Er begeistert junge Nationalisten genauso, wie nationalkonservative Bürger, ohne seinen Stanspunkt zu verbiegen.
Holger Apfel ist für NPD - Verhältnisse ein absoluter Profi, der scharfzüngig ist ohne dabei beleidigend zu werden. Nicht selten treibt er die Etablierten vor sich her, stichhaltige Argumentation treiben den Scheindemokraten den Geifer aus dem Rachen... Das kann Pastörs im Übrigen auch sehr gut.

latrop
26.08.2011, 18:22
Ach! Und wieder offenbart sich, dass ein Hauptschüler besser die Klappe halten sollte über Dinge, die er nicht verstehen kann. Du bist kilometerweit davon entfernt, den Inhalt und die Intention meiner gestellten Frage zu begreifen.

Ich weis, du Spinner.
Reg dich mal schön weiter auf. Du belustigst mich nur.

Finch
26.08.2011, 18:31
Ich meinte das ernst, mit dem besten Politiker Europas. Pastörs hat einen feinen Nerv, was sein Publikum betrifft. Er begeistert junge Nationalisten genauso, wie nationalkonservative Bürger, ohne seinen Stanspunkt zu verbiegen.
Holger Apfel ist für NPD - Verhältnisse ein absoluter Profi, der scharfzüngig ist ohne dabei beleidigend zu werden. Nicht selten treibt er die Etablierten vor sich her, stichhaltige Argumentation treiben den Scheindemokraten den Geifer aus dem Rachen... Das kann Pastörs im Übrigen auch sehr gut.

Ach und das macht einen guten Politiker aus? Die Masse zu begeistern, bzw. den bildungsfernen Pöbel?

KaRol
26.08.2011, 18:42
@Finch:

Jetzt aber übertreibst du maßlos....:))

Pastörs....und M a s s e n begeistern....:lach:
Obwohl, wenn man 5 bierseelige Nazen-Kameraden als "Masse" bezeichnen will....

Pastörs und (guter) Politiker... der ist allenfalls ein lausig schlechter Pöbler - was ihn mit einem Politiker verbindet ist das "P" am Anfang seines Namens....:D:D

OK, den bildungsfernen Pöbel begeistern, OK, da stimme ich Dir zu...:]



KaRol




KaRol

Gehirnnutzer
26.08.2011, 18:46
Kleine Geschichte aus Schleswig-Holstein. Vor ein paar Jahren tagte die Schlewig-Holsteinische NPD in einem Lokal einer schleswig-holsteinischen Kreisstadt. Das Geschehen zeigte auf, das man es bei der NPD un ihren extremsten Gegnern der Antifa mit dem gleichen Pack zu tun hat. Recht und Gesetz existiert für beide nicht, erst recht nicht die Rechte anderer. Die einen ziehen randalierend durch die Straßen, über Parkplätze etc. und hinterlassen eine Schneise von zerkratzten Autos und abgebrochenen Antennen.
Die anderen haben es direkt auf normale Bürger abgesehen, alle jenigen die ganz normal Twieten vom Parkplatz in die Innenstadt benutzten, um Einzukaufen, um zur Arbeit zu gelangen oder einfach ihren Geschäften nachgehen wollten, wurden von sogenannten Ordnern angepöbelt, behindert, bedroht etc. interessanterweise an Stellen, die weit von dem zu Anfang erwähnten Lokal entfernt waren.

Ich weiß jetzt, was kommen wird, daran ist die Antifa schuld blabla. Nein, der Grund liegt bei beiden, beide sind eine Ansammlung von kriminellen Pack mit ideologischen Fantasien. Das einzigste was sie verdienen, wäre eine Maßnahme aus früheren Jahrhunderten, dort wo sie in Erscheinung treten, festnehmen und ohne Rückkehrmöglichkeit auf eine einsame Insel in haiverseuchten Gewässern deportieren. Sorry, das mit dem haiverseucht nehme ich zurück. Kein Hai soll wegen dem Pack verrecken müssen.

Stechlin
26.08.2011, 19:10
Ich weis, du Spinner.
Reg dich mal schön weiter auf. Du belustigst mich nur.

Natürlich! Zu mehr, als billigem Amusement, bist Du ja geistig auch gar nicht fähig.

latrop
26.08.2011, 19:15
Natürlich! Zu mehr, als billigem Amusement, bist Du ja geistig auch gar nicht fähig.

Welch geistige Ergüsse, köstlich.

Stechlin
26.08.2011, 19:17
Welch geistige Ergüsse, köstlich.

Hab Dank für die Bestätigung! :)

El Lute
26.08.2011, 19:18
Die NPD gibt sich gerne als Anwalt der kleinen Leute, von denen es in Zeiten der Agenda 2010 mehr als genug gibt. Dank Billigjobs, einem Schulsystem, welches nachweislich Kindern aus besserverdienenden Familien höhere Chancen gibt und diversen anderen Ungerechtigkeiten haben mehr als genug Leute die Schnauze voll von der BRD (btw. zählt mich ruhig dazu). Aber: Der NPD sind diese Leute nicht weniger egal, als den Vertretern der etablierten Parteien. Die Wählerstimmen und etwaige Landtagsmandate sind nicht mehr als die Fahrkarte in ein besseres Leben für ein paar Leute, die in der Partei weit genug oben schwimmen. Dass dem so ist, ist an der "Arbeit" erkennbar, welche die NPD in den Landtagen abgeliefert hat. Außer durch Forderungen, daß die Ausländer aus dem Land, Kindermörder gehängt werden müssen und verbalen Entgleisungen ist man nicht nennenswert in Erscheinung getreten. Statt dessen ist man durch genau die Dinge aufgefallen, die man den anderen Parteien stets vorgeworfen hat: Man hat sich mittels der Fraktionsgelder erst einmal üppig mit teuren Dingen wie protzigen Dienstwagen ausgestattet und es sich auf Kosten des Steuerzahlers gutgehen lassen, während man so manche Sitzung im Landtag geschwänzt hat. Mit der DVU war es genau dasselbe.
Fazit: Die NPD tut für die einfachen Leute absolut nichts.

Landogar
26.08.2011, 19:45
Sollte die NPD wirklich einmal mit einer bedeutenden Stimmenanzahl in einen Landtag, oder sogar in den Bundestag einziehen würde das Verbotsverfahren ganz schnell durch das BVG gehen. Jedoch hege ich starke Zweifel das die NPD je bedeutende politischen Einfluss in der BRD haben wird. Dafür hat sie zu viele Feinde die vor nichts zurück schrecken.

Dafür ist einfach das Personal zu beschissen. Hin und wieder sieht man im Regionalfernsehen die Debatten im Landtag von Meck-Pomm. Die NPD-Fraktion ist mir bisher durch Vergewaltigung der deutschen Sprache, sowie peinliche Bildungslücken aufgefallen. Wenn man schon französische Philosophen zu zitieren wünscht, so sollte man zumindest den entsprechenden Namen richtig aussprechen können.

hephland
26.08.2011, 19:47
Viel Erfolg Herr Apfel!
Fast alle jammern und meckern hiier über die Überfremdung und Zuwanderung.
Aber die einzige Alternative,diese Mißstände wirklich zu ändern, nämlich NPD wählen tun sie nicht.
Gleibt wiklich wer, der REPs oder Pro Parteien schaffen das?
Die sind ja noch machtloser und blasser und schaffen nie den Sprung ins Parlament.

die nationaldeppen erkennt man u.a. an ihrer eigenwilligen verwendung der landessprache. ist wohl so eine art braunbatzdialekt.

kotzfisch
26.08.2011, 19:55
Beklagenswert.
Die Antifa Wichser sind natürlich keinen Deut besser.Schlimm.

Hans Huckebein
26.08.2011, 19:57
Wird die NPD verboten, hat die NPD-Keule ausgedient. Und wenn solche Sendungen wie extra 3 keine Partei mehr haben, mit denen sie den Pöbel durch Bespaßung weiter auf Links-Linie halten können, kann man auch wieder offener über Masseneinwanderung der Weltunterschicht diskutieren.

Das machen dann auch unsere "etablierten parteien"!... kannste vergessen!X(
Die möchten wählerstimmen, von wem auch immer;:]

D-Moll
26.08.2011, 20:07
Dafür ist einfach das Personal zu beschissen. Hin und wieder sieht man im Regionalfernsehen die Debatten im Landtag von Meck-Pomm. Die NPD-Fraktion ist mir bisher durch Vergewaltigung der deutschen Sprache, sowie peinliche Bildungslücken aufgefallen. Wenn man schon französische Philosophen zu zitieren wünscht, so sollte man zumindest den entsprechenden Namen richtig aussprechen können.

Ein Politiker muß keinen Dr. Titel haben. Es reicht eine mittlere Intelligenz mit guter Rhetorik. Was er aber haben muß ist Charima. Er muß mitreißen können und hundert Prozent überzeugt sein , von dem was er redet. Und er muß alles für sein Volk tun was in seiner Macht steht und sozial sein zwischen den einzelnen Gruppierungen.
Leider wird dies in absehbarer Zeit, nie wieder einer wie der geniale A. H. auf diesem Gebiet schaffen.

Landogar
26.08.2011, 20:29
Ein Politiker muß keinen Dr. Titel haben. Es reicht eine mittlere Intelligenz mit guter Rhetorik. Was er aber haben muß ist Charima. Er muß mitreißen können und hundert Prozent überzeugt sein , von dem was er redet. Und er muß alles für sein Volk tun was in seiner Macht steht und sozial sein zwischen den einzelnen Gruppierungen.
Leider wird dies in absehbarer Zeit, nie wieder einer wie der geniale A. H. auf diesem Gebiet schaffen.

Da ich auch absolut kein Rhetoriker bin könnte ich nie Vorsitzender einer solchen Partei werden.Bin mehr der zweite Mann im Hintergrund . Bürokrat der schriftlich agiert und Zeit braucht.

In einer zunehmend komplexer werdenden Welt ist ein gewisses Maß an Bildung und Intellekt zwingende Vorraussetzung; sowohl zur Analyse, als auch Lösung von Problemen. Spätestens dann, wenn der Mandatsträger zum Amtsträger wird.

hephland
26.08.2011, 20:31
Diese Unterstellung Hilfsschule ist falsch.
Sekundärschule bitte mit späte Umschulung sogar zu Verwaltungsfachangestellten mittlere Laufbahn Kommunalrecht.
Und du?

"das schreiben und das lesen
ist nie dein fach gewesen
dein idealer lebenszweck
ist borstenvieh
und schweinespeck"

(frei nach der zigeunerbaron)

Gärtner
27.08.2011, 01:34
"das schreiben und das lesen
ist nie dein fach gewesen
dein idealer lebenszweck
ist borstenvieh
und schweinespeck"

(frei nach der zigeunerbaron)

http://img708.imageshack.us/img708/7876/52965559.gifhapeau!

Ich darf das bei passender Gelegenheit (und die wird hierzuforum zweifellos nicht lange auf sich warten lassen) doch hoffentlich verwenden und auch sonst ins Inventar übernehmen?

Irmingsul
27.08.2011, 07:46
Sollte die NPD wirklich einmal mit einer bedeutenden Stimmenanzahl in einen Landtag, oder sogar in den Bundestag einziehen würde das Verbotsverfahren ganz schnell durch das BVG gehen. Jedoch hege ich starke Zweifel das die NPD je bedeutende politischen Einfluss in der BRD haben wird. Dafür hat sie zu viele Feinde die vor nichts zurück schrecken.Ich glaube ein NPD-Verbot ist nicht durchführbar, weil es nichts gibt, daß ein solches Verbot rechtfertigt. Die übliche Hetze von der Verfassungsfeindlichkeit, Gewaltbereitschaft und was nicht sonst noch angekarrt wird, sind Zerrbilder der Realität und überwiegend Vergehen der eingeschleusten BRD-Agenten. Bloß sind Halbwahrheiten schlimmer als verbreitete Lügen, die man gänzlich ausräumen könnte. Aber man weiß nicht wie die Juristen ticken, politische Justiz wird in der BRD groß geschrieben.

Irmingsul
27.08.2011, 07:50
Stimmt genau. Denke der Wiedereinzug in den Landtag müßte auf alle Fälle klappen. In meck Pomm gibts genug volksdeutsche Wähler.Die abwanderung der Jugend ist ein Problem. Der Großteil der NPD Wähler ist U40. Darum haben die Etablierten bis heute keine ernstzunehmende Maßnahmen ergriffen, die Abwanderung der Jugend zu verhindern, oder sogar umzukehren und abgewanderte wieder in die Heimat zu locken.

Irmingsul
27.08.2011, 07:54
ja, der strangersteller gehört zu den lustigsten nazis hier im forum. und wenn der noch ein paar jahre wartet, darf der sogar wählen. ob es dann die npd noch gibt?

Leute, beachtet diesen Typen nicht, wenn der nicht mehr weiter weiß, glänzt er mit Anmaßungen und Beleidigungen. Eine erbärmliche Kreatur...

Irmingsul
27.08.2011, 08:01
Dieser Kasperlverein soll endlich verboten werden. Solche Vögel wie Apfel sind zwar für die Volksverräter nach außen ein Dorn im Auge, aber insgeheim freuen die sich doch, dass sich diese Clowns immer wieder selber ins Bein schießen.

Die gegenwärtige NPD ist eine Partei die sich neu aufgestellt hat. Natürlich müssen Ecken und Kanten erst noch abgeschliffen werden, damit es rund läuft. Von parteischädlichen Elementen trennt sie sich konsequent, ins Bein schießt der NPD meist der BRD-Agent. Ich hoffe das mit der Zeit und zunehmenden Erfolg die NPD weiteren Zulauf aus dem nationalistischen Bürgertum erhält und konsequent gegen Provokateure aus den eigenen Reihen vorgeht. Diese dürften Staatsangestellte sein.

Irmingsul
27.08.2011, 08:03
http://img8.imageshack.us/img8/7195/65996710.gifeil Apfel!



http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/7e/Apfelfront_Flagge.svg/220px-Apfelfront_Flagge.svg.png

Alte Kamellen, über die sich selbst die inszenierer nur Mediengerecht amüsierten.

Irmingsul
27.08.2011, 08:10
Die NPD ist es nicht. Die fügt langfristig eher Schaden zu.

Wird die NPD verboten, hat die NPD-Keule ausgedient. Und wenn solche Sendungen wie extra 3 keine Partei mehr haben, mit denen sie den Pöbel durch Bespaßung weiter auf Links-Linie halten können, kann man auch wieder offener über Masseneinwanderung der Weltunterschicht diskutieren.Da liegst Du aber völlig daneben, denn wird die NPD verboten, wird die nächste "Neonazi-Partei" zum Staatsfeind erhoben, die kurz vor der "Machtergreifung" steht. Vor der NPD, waren es die REP und danach werden es die PRO-Parteien sein. Die alte Taktik wird auch dann noch angewendet, der Agent Provocateur sorgt für gesetzwidriges Verhalten und Zwietracht.

Irmingsul
27.08.2011, 08:15
Ach und das macht einen guten Politiker aus? Die Masse zu begeistern, bzw. den bildungsfernen Pöbel?Du verwechselst die Pole, der bildungsferne Pöbel stellt sich gegen den aufrechten Nationaldemokraten. Selbst ein Axel Reitz läuft jedem Gutmenschen den Rang ab, was hätten die Etabilierten dann Leuten wie Udo Pastörs, oder Hplger Apfel entgegenzusetzen? Nichts....

Irmingsul
27.08.2011, 08:18
Kleine Geschichte aus Schleswig-Holstein. Vor ein paar Jahren tagte die Schlewig-Holsteinische NPD in einem Lokal einer schleswig-holsteinischen Kreisstadt. Das Geschehen zeigte auf, das man es bei der NPD un ihren extremsten Gegnern der Antifa mit dem gleichen Pack zu tun hat. Recht und Gesetz existiert für beide nicht, erst recht nicht die Rechte anderer. Die einen ziehen randalierend durch die Straßen, über Parkplätze etc. und hinterlassen eine Schneise von zerkratzten Autos und abgebrochenen Antennen.
Die anderen haben es direkt auf normale Bürger abgesehen, alle jenigen die ganz normal Twieten vom Parkplatz in die Innenstadt benutzten, um Einzukaufen, um zur Arbeit zu gelangen oder einfach ihren Geschäften nachgehen wollten, wurden von sogenannten Ordnern angepöbelt, behindert, bedroht etc. interessanterweise an Stellen, die weit von dem zu Anfang erwähnten Lokal entfernt waren.

Ich weiß jetzt, was kommen wird, daran ist die Antifa schuld blabla. Nein, der Grund liegt bei beiden, beide sind eine Ansammlung von kriminellen Pack mit ideologischen Fantasien. Das einzigste was sie verdienen, wäre eine Maßnahme aus früheren Jahrhunderten, dort wo sie in Erscheinung treten, festnehmen und ohne Rückkehrmöglichkeit auf eine einsame Insel in haiverseuchten Gewässern deportieren. Sorry, das mit dem haiverseucht nehme ich zurück. Kein Hai soll wegen dem Pack verrecken müssen.

Ja, das ist aber wirklich eine winzig kleine Anekdote... Ich könnte Dir jetz auch solche albernen Geschichten auftischen ... in Massen ... nur das es sich dann um Politiker Deiner Ausrichtung handelt.

fatalist
27.08.2011, 08:20
Dieser Axel Reitz ist ne oberpeinliche Witzfigur, und die einzige der Ultrarechten ist er ganz sicher nicht.
So wird das nichts.

Ist auch besser so.

Finch
27.08.2011, 08:23
Du verwechselst die Pole, der bildungsferne Pöbel stellt sich gegen den aufrechten Nationaldemokraten. Selbst ein Axel Reitz läuft jedem Gutmenschen den Rang ab, was hätten die Etabilierten dann Leuten wie Udo Pastörs, oder Hplger Apfel entgegenzusetzen? Nichts....

Nanana. Dass die NPD seit langem versucht die frustrierte, meist wenig gebildete Jugend für sich zu gewinnen, ist doch bekannt und offensichtlich. Schau dir doch einfach mal die NPD Homepage an. Die Art und Weise, wie dieser Chaotenverein versucht die von mir genannte Zielgruppe zu ködern ist einfach primitiv. Ein Beispiel: Mach doch mal bitte den "Wieviel-NPD-steckt-in-dir"-Test. Die Fragen und Antworten wurden für dumme Menschen konzipiert, sowohl sprachlich als auch inhaltlich. Außerdem ist das Ergebnis am Ende der Fragen immer verfälscht. . .

Gehirnnutzer
27.08.2011, 08:34
Ich glaube ein NPD-Verbot ist nicht durchführbar, weil es nichts gibt, daß ein solches Verbot rechtfertigt. Die übliche Hetze von der Verfassungsfeindlichkeit, Gewaltbereitschaft und was nicht sonst noch angekarrt wird, sind Zerrbilder der Realität und überwiegend Vergehen der eingeschleusten BRD-Agenten. Bloß sind Halbwahrheiten schlimmer als verbreitete Lügen, die man gänzlich ausräumen könnte. Aber man weiß nicht wie die Juristen ticken, politische Justiz wird in der BRD groß geschrieben.

Der Schrei nach einem Parteiverbotsverfahren ist nur Profilierungssucht einiger Politiker. Die NPD ist solange keine Gefahr, solange sie ihr größtes Problem nicht erkennt, wie deine Worte beweisen Irmingsul.

Du schreibst so schön von Hetze und Halbwahrheiten, Irmingsul, es spielt aber keine Rolle ob es tatsächlich Hetze und Halbwahrheiten sind oder nicht das Ganze zeichnet ein Bild, ein Klischee. Um ein Klischee zu bedienen, reicht eine Person, um es auszuräumen sind hunderte Personen notwendig.
Eins ist nun mal so klar wie Kloßbrühe, das gezeichnete Klischee wird immer wieder von NPD_Mitgliedern, -Anhängern und NPD nahe stehenden Organisationen und Vereinigungen bestätigt. Solange es euch egal ist, wie ihr von Nicht-NPDlern wahrgenommen werdet und ihr diese Bestätigungen nicht abstellt, solange wird die NPD keine Gefahr sein und ein Parteiverbot ist nicht notwendig.

Selbst Hitler hat sich um die Wahrnehmung in der Bevölkerung gekümmert und seine SA-Horden zeitweilig zurückgepfiffen.

Irmingsul
27.08.2011, 09:00
Die NPD gibt sich gerne als Anwalt der kleinen Leute, von denen es in Zeiten der Agenda 2010 mehr als genug gibt. Dank Billigjobs, einem Schulsystem, welches nachweislich Kindern aus besserverdienenden Familien höhere Chancen gibt und diversen anderen Ungerechtigkeiten haben mehr als genug Leute die Schnauze voll von der BRD (btw. zählt mich ruhig dazu). Aber: Der NPD sind diese Leute nicht weniger egal, als den Vertretern der etablierten Parteien. Die Wählerstimmen und etwaige Landtagsmandate sind nicht mehr als die Fahrkarte in ein besseres Leben für ein paar Leute, die in der Partei weit genug oben schwimmen. Dass dem so ist, ist an der "Arbeit" erkennbar, welche die NPD in den Landtagen abgeliefert hat. Außer durch Forderungen, daß die Ausländer aus dem Land, Kindermörder gehängt werden müssen und verbalen Entgleisungen ist man nicht nennenswert in Erscheinung getreten. Statt dessen ist man durch genau die Dinge aufgefallen, die man den anderen Parteien stets vorgeworfen hat: Man hat sich mittels der Fraktionsgelder erst einmal üppig mit teuren Dingen wie protzigen Dienstwagen ausgestattet und es sich auf Kosten des Steuerzahlers gutgehen lassen, während man so manche Sitzung im Landtag geschwänzt hat. Mit der DVU war es genau dasselbe.
Fazit: Die NPD tut für die einfachen Leute absolut nichts.

Das ist aber ganz schön weit hergeholt, bzw, Du tust, als stelle sich der NPD-Politiker hin brüllt Ausländer raus und das wars. Nein, die NPD argumentiert!
http://www.npd-fraktion-mv.de/index.php?com=youtube&view=item&index=18&mid=20

http://www.npd-fraktion-mv.de/index.php?com=youtube&view=item&index=43&mid=20

Irmingsul
27.08.2011, 09:03
Ein Politiker muß keinen Dr. Titel haben. Es reicht eine mittlere Intelligenz mit guter Rhetorik. Was er aber haben muß ist Charima. Er muß mitreißen können und hundert Prozent überzeugt sein , von dem was er redet. Und er muß alles für sein Volk tun was in seiner Macht steht und sozial sein zwischen den einzelnen Gruppierungen.
Leider wird dies in absehbarer Zeit, nie wieder einer wie der geniale A. H. auf diesem Gebiet schaffen.

Das ist es ja, die Etablierten leben nach dem Motto mehr schein, als sein.

Irmingsul
27.08.2011, 09:09
an beherrschung der landessprache, du hilfsschulgescheiterter braunbatz.

Pha! Viel mehr an der Vielzahl der Anglizismen, oder anderer Sprachzersetzung.

Irmingsul
27.08.2011, 09:16
In einer zunehmend komplexer werdenden Welt ist ein gewisses Maß an Bildung und Intellekt zwingende Vorraussetzung; sowohl zur Analyse, als auch Lösung von Problemen. Spätestens dann, wenn der Mandatsträger zum Amtsträger wird.Aha... und was haben uns die ganzen Drs. und Profs. der Etablierten in den letzten viezig jahren beschehrt? Ein europäisches Machtsystem, welches zentralistisch Ausgerichtet ist und welches immer mehr die Züge einer Sowjetunion annimmt.... klasse, Deine vaterlandslose Clique.

Cinnamon
27.08.2011, 09:17
Kleine Geschichte aus Schleswig-Holstein. Vor ein paar Jahren tagte die Schlewig-Holsteinische NPD in einem Lokal einer schleswig-holsteinischen Kreisstadt. Das Geschehen zeigte auf, das man es bei der NPD un ihren extremsten Gegnern der Antifa mit dem gleichen Pack zu tun hat. Recht und Gesetz existiert für beide nicht, erst recht nicht die Rechte anderer. Die einen ziehen randalierend durch die Straßen, über Parkplätze etc. und hinterlassen eine Schneise von zerkratzten Autos und abgebrochenen Antennen.
Die anderen haben es direkt auf normale Bürger abgesehen, alle jenigen die ganz normal Twieten vom Parkplatz in die Innenstadt benutzten, um Einzukaufen, um zur Arbeit zu gelangen oder einfach ihren Geschäften nachgehen wollten, wurden von sogenannten Ordnern angepöbelt, behindert, bedroht etc. interessanterweise an Stellen, die weit von dem zu Anfang erwähnten Lokal entfernt waren.

Ich weiß jetzt, was kommen wird, daran ist die Antifa schuld blabla. Nein, der Grund liegt bei beiden, beide sind eine Ansammlung von kriminellen Pack mit ideologischen Fantasien. Das einzigste was sie verdienen, wäre eine Maßnahme aus früheren Jahrhunderten, dort wo sie in Erscheinung treten, festnehmen und ohne Rückkehrmöglichkeit auf eine einsame Insel in haiverseuchten Gewässern deportieren. Sorry, das mit dem haiverseucht nehme ich zurück. Kein Hai soll wegen dem Pack verrecken müssen.

Zustimmung, GHN ;).

Finch
27.08.2011, 09:18
Ein Politiker muß keinen Dr. Titel haben. Es reicht eine mittlere Intelligenz mit guter Rhetorik. Was er aber haben muß ist Charima. Er muß mitreißen können und hundert Prozent überzeugt sein , von dem was er redet. Und er muß alles für sein Volk tun was in seiner Macht steht und sozial sein zwischen den einzelnen Gruppierungen.
Leider wird dies in absehbarer Zeit, nie wieder einer wie der geniale A. H. auf diesem Gebiet schaffen.

Hitler war nicht genial. Es ist inzwischen bewiesen, dass er von Politik keinen Schimmer hatte. Und sein Volk hat er in den Tod geführt, soviel zu "alles für sein Volk tun".
Unglaublich was ich hier lesen muss.

Irmingsul
27.08.2011, 09:21
Dieser Axel Reitz ist ne oberpeinliche Witzfigur, und die einzige der Ultrarechten ist er ganz sicher nicht.
So wird das nichts.

Ist auch besser so.

Ich behaupte nichts anderes, aber selbst diesen würde ich mit Claudia Roth ins Rennen schicken.

Cinnamon
27.08.2011, 09:21
Hitler war nicht genial. Es ist inzwischen bewiesen, dass er von Politik keinen Schimmer hatte. Und sein Volk hat er in den Tod geführt, soviel zu "alles für sein Volk tun".
Unglaublich was ich hier lesen muss.

Ich würde Hitler nicht mal als mittelintelligent bezeichnen.

Irmingsul
27.08.2011, 09:42
Nanana. Dass die NPD seit langem versucht die frustrierte, meist wenig gebildete Jugend für sich zu gewinnen, ist doch bekannt und offensichtlich. Schau dir doch einfach mal die NPD Homepage an. Die Art und Weise, wie dieser Chaotenverein versucht die von mir genannte Zielgruppe zu ködern ist einfach primitiv. Ein Beispiel: Mach doch mal bitte den "Wieviel-NPD-steckt-in-dir"-Test. Die Fragen und Antworten wurden für dumme Menschen konzipiert, sowohl sprachlich als auch inhaltlich. Außerdem ist das Ergebnis am Ende der Fragen immer verfälscht. . .

Jeder versucht Mitglieder zu werben. Die Etablierten verlieren seit Jahren Mitglieder und vergreisen, die NPD investiert in die Jugend, die spricht man anders an.
Bildung, die Grünen haben die größte Konzentration an Akademiker in ihrer Partei und trotzdem sind sie völlig realitätsfern und bilden ein Heer von Fachidioten.
Die NPD vertritt Positionen, die Zukunftsweisend sind. Am 17. Dez. 2010 trieb die NPD, in Form von Udo Pastörs die Etablierten vor sich her. Seine Befürchtungen scheinen sich in naher Zukunft zu bestätigen. Darum forderte Die NPD die wiedereinführung der DM, was auch immer häufiger öffentlich diskutiert wird. Im WDR 5, oder DLF gab es vor einigen Monaten ein "für und wider" zu diesem Thema, was politisch Korrekt abgehandelt wurde.

http://www.npd-fraktion-mv.de/index.php?com=youtube&view=item&index=51&mid=20

http://www.npd-fraktion-mv.de/index.php?com=youtube&view=item&index=50&mid=20
(Gino Leonhard, von der FDP, wird demontiert!)

Irmingsul
27.08.2011, 10:03
Der Schrei nach einem Parteiverbotsverfahren ist nur Profilierungssucht einiger Politiker. Die NPD ist solange keine Gefahr, solange sie ihr größtes Problem nicht erkennt, wie deine Worte beweisen Irmingsul.

Du schreibst so schön von Hetze und Halbwahrheiten, Irmingsul, es spielt aber keine Rolle ob es tatsächlich Hetze und Halbwahrheiten sind oder nicht das Ganze zeichnet ein Bild, ein Klischee. Um ein Klischee zu bedienen, reicht eine Person, um es auszuräumen sind hunderte Personen notwendig.
Eins ist nun mal so klar wie Kloßbrühe, das gezeichnete Klischee wird immer wieder von NPD_Mitgliedern, -Anhängern und NPD nahe stehenden Organisationen und Vereinigungen bestätigt. Solange es euch egal ist, wie ihr von Nicht-NPDlern wahrgenommen werdet und ihr diese Bestätigungen nicht abstellt, solange wird die NPD keine Gefahr sein und ein Parteiverbot ist nicht notwendig.

Selbst Hitler hat sich um die Wahrnehmung in der Bevölkerung gekümmert und seine SA-Horden zeitweilig zurückgepfiffen.

Nenne mir mal eine Tageszeitung aus Sachsen, oder MeckPom, die Über die Anträge der NPD berichtet hätte. Nenne mir einen Radiosender, durch welchen ein NPD-Politiker zu aktuellen Themen befragt wurde. Ich meine nicht die Versuche die Leute zu Wahlkampfzeiten aufs Glatteis zu führen, sondern zu normalen Themen, Finanzpolitik, Umweltgeschehen, Arbeitsmarktpolitik usw. usf...
Da wirst Du nichts finden und ich sage Dir auch warum: Der Bürger könnte dem Zustimmen. Auf Idioten, stürzen sich die Medien, wie die Hyänen auf das Aas! Aussagen die versprechen sich zu Skandalen hochstilisieren zu lassen, die werden ein wenig verändert breitgetreten... Das ist das Problem.

Irmingsul
27.08.2011, 10:06
Hitler war nicht genial. Es ist inzwischen bewiesen, dass er von Politik keinen Schimmer hatte. Und sein Volk hat er in den Tod geführt, soviel zu "alles für sein Volk tun".
Unglaublich was ich hier lesen muss.Ach, nachgeplappertes Geseier von rotlackierter Pädagogen, mit faschistoiden Charakterzügen.

Bruddler
27.08.2011, 10:24
Hitler war nicht genial. Es ist inzwischen bewiesen, dass er von Politik keinen Schimmer hatte. Und sein Volk hat er in den Tod geführt, soviel zu "alles für sein Volk tun".
Unglaublich was ich hier lesen muss.

Das stimmt zwar, aber er wusste, wie man das Volk um den Finger wickeln kann..... :whis:

Finch
27.08.2011, 10:24
Ach, nachgeplappertes Geseier von rotlackierter Pädagogen, mit faschistoiden Charakterzügen.

Das ist es nicht.
Bezieh dur nur weiter deine Infos von der NPD. . . Dann bist du vor Propaganda sicher ;)

Finch
27.08.2011, 10:24
Das stimmt zwar, aber er wusste, wie man das Volk um den Finger wickeln kann..... :whis:

Richtig. Das streite ich auch garnicht ab.

Irmingsul
27.08.2011, 10:28
Das ist es nicht.
Bezieh dur nur weiter deine Infos von der NPD. . . Dann bist du vor Propaganda sicher ;)

Das ist es sehr wohl. Ich werde jeden Tag von Deinen Medien berieselt, das wäre doch zu viel der Einfalt. Darüber hinaus informiere ich mich nicht ausschließlich über mediale Organe der Nationaldemokraten, daß wäre mir auch noch zu einfältig. Man muß auch mal über den Tellerrand schauen, aber das scheint nicht jedem zu gelingen.

Irmingsul
27.08.2011, 10:45
Ich würde Hitler nicht mal als mittelintelligent bezeichnen.Man kann IHN auch als totalen Dummkopf bezeichnen und doch reicht IHM keiner das Wasser. Das spricht nicht Unbedingt für IHN, sondern viel mehr gegen die Politkaste, die wir gegenwärtig ertragen müssen.

Finch
27.08.2011, 10:53
Man kann IHN auch als totalen Dummkopf bezeichnen und doch reicht IHM keiner das Wasser. Das spricht nicht Unbedingt für IHN, sondern viel mehr gegen die Politkaste, die wir gegenwärtig ertragen müssen.

Na hoffentlich. Völkermord und ein Weltkrieg mit 55 Millionen Toten reicht.

Irmingsul
27.08.2011, 11:01
Na hoffentlich. Völkermord und ein Weltkrieg mit 55 Millionen Toten reicht.

Der Weltkrieg begann 1914 und endete 1945, das kann man nicht auseinander dividieren. Und wer heute noch glaubt, er wäre deutscherseits gewünscht gewesen, dem ist auch nicht mehr zu helfen. ER bleibt ein Kind von Versailes und ist nur ein Ventil der Katastrophe, die 1914 begann.

Nachtrag: Völkermord ist vielfach anwendbar. Auch heute wird - nicht nur - das deutsche Volk gezielt ermordet!

Kanute
27.08.2011, 11:12
wenn man sieht, wie Gelder nach Griechenland geschickt werden und uns der Euro aufgezwungen wird, bin ich für eine Backpfeiffe, gegenüber der Bundesregierung, - gleichwohl ich die NPD nicht mag, aber die Politiker müssen endlich mal lernen Politik für die Bevölkerung und nicht für USA und Euro und Banken zu machen.

Bruddler
27.08.2011, 11:48
Na hoffentlich. Völkermord und ein Weltkrieg mit 55 Millionen Toten reicht.

Ich möchte nicht unhöflich sein, aber sind bei dieser Zahl auch die Millionen Toten die Stalin zu verantworten hat mit eingerechnet ?
Nicht dass ich den Adolf in Schutz nehmen möchte, aber gehen die Millionen WK2-Toten in Fernost auch auf sein Konto ?

Landogar
27.08.2011, 11:56
Aha... und was haben uns die ganzen Drs. und Profs. der Etablierten in den letzten viezig jahren beschehrt? Ein europäisches Machtsystem, welches zentralistisch Ausgerichtet ist und welches immer mehr die Züge einer Sowjetunion annimmt.... klasse, Deine vaterlandslose Clique.

Wieso "meine" vaterlandslose Clique? Ich habe noch nie eine der etablierten Parteien gewählt. Und dass Politik und Macht korrumpieren, ist ja nun nicht wirklich eine neue Erkenntnis, daher ist ein Sytemwechsel dringend erforderlich. Aber gerade hierfür bedarf es intelligenter Menschen, kreative Abweichler und selbstbewusste Nonkonformisten. All das haben die NPD-Proleten nicht zu bieten.

Bruddler
27.08.2011, 11:58
Wieso "meine" vaterlandslose Clique? Ich habe noch nie eine der etablierten Parteien gewählt. Und dass Politik und Macht korrumpieren, ist ja nun nicht wirklich eine neue Erkenntnis, daher ist ein Sytemwechsel dringend erforderlich. Aber gerade hierfür bedarf es intelligenter Menschen, kreative Abweichler und selbstbewusste Nonkonformisten. All das haben die NPD-Proleten nicht zu bieten.

Und was sollte man stattdessen wählen ? ?(

Landogar
27.08.2011, 12:08
Und was sollte man stattdessen wählen ? ?(

Das ist die Frage aller Fragen.

Ich sehe den einzigen Ausweg in einer starken, selbstbewussten und solidarischen Bürgergesellschaft, die abseits dieser Parteienherrschaft ihre Stimme erhebt. Das redundante Gemotze vor dem Computerbildschirm wird nichts ändern in diesem Land.

Gärtner
27.08.2011, 12:16
[@Irmingsul] (...) Solange es euch egal ist, wie ihr von Nicht-NPDlern wahrgenommen werdet und ihr diese Bestätigungen nicht abstellt, solange wird die NPD keine Gefahr sein und ein Parteiverbot ist nicht notwendig.

http://img96.imageshack.us/img96/3080/58121312.gifs ist der NPD ja nicht nur egal, ihre Anhänger betreiben überdies auch regelmäßig Wählerbeschimpfung der alleruntersten Kategorie. Wie man allerdings Mehrheiten organisieren will, wenn man potentielle Wähler so wie hierzuforum als "verausländerte, vaterlandslose Systembüttel" (oder welche Formulierung gerade en vogue ist) beschimpft, wird das Geheimnis dieser merkwürdigen Partei bleiben.

~~~


Man kann IHN auch als totalen Dummkopf bezeichnen und doch reicht IHM keiner das Wasser. Das spricht nicht Unbedingt für IHN, sondern viel mehr gegen die Politkaste, die wir gegenwärtig ertragen müssen.

Schreibt der NPD-Mann über den Führer, verwendet er Versalien wie sonst nur der gläubige Christ, wenn er vom Herrgott schreibt.

Genau wegen Leuten von Deinem Zuschnitt, die ihre absurde Ewiggestrigkeit auch noch wie ein Transparent stolz vor sich hertragen, kommt Ihr auf keinen grünen Zweig. Ich meine, wen wollt Ihr damit denn beeindrucken?

*kopfschüttel*

Irmingsul
27.08.2011, 12:19
Wieso "meine" vaterlandslose Clique? Ich habe noch nie eine der etablierten Parteien gewählt. Und dass Politik und Macht korrumpieren, ist ja nun nicht wirklich eine neue Erkenntnis, daher ist ein Sytemwechsel dringend erforderlich. Aber gerade hierfür bedarf es intelligenter Menschen, kreative Abweichler und selbstbewusste Nonkonformisten. All das haben die NPD-Proleten nicht zu bieten.Intelligenz, Auffassungsvermögen und intelligente Entscheidungen setzen keinen Titel, oder Hochschulabschluß voraus. Pastörs ist zum Beispiel ein gerissener Hund. Das kann keiner von der Hand weisen.

Gärtner
27.08.2011, 12:23
Intelligenz, Auffassungsvermögen und intelligente Entscheidungen setzen keinen Titel, oder Hochschulabschluß voraus. Pastörs ist zum Beispiel ein gerissener Hund. Das kann keiner von der Hand weisen.

http://img687.imageshack.us/img687/3717/28569089.gifber vor ein selbstgerechter, penetranter Schreihals. Mit dem mobilisierst Du die Traditionskompanie, die seinen Haarschnitttoll findet. Danach sieht's aber schon duster aus.

Finch
27.08.2011, 12:28
Ich möchte nicht unhöflich sein, aber sind bei dieser Zahl auch die Millionen Toten die Stalin zu verantworten hat mit eingerechnet ?
Nicht dass ich den Adolf in Schutz nehmen möchte, aber gehen die Millionen WK2-Toten in Fernost auch auf sein Konto ?

Vielleicht habe ich mich etwas missverständlich ausgedrückt. 55 Millionen als Folge eines Krieges, der von Hitler ausging. Das heißt nicht, dass Hitler direkt für 55 Millionen Tote verantwortlich ist. Stalin gehört in die gleiche Kategorie wie Adolf. . .

Finch
27.08.2011, 12:30
Der Weltkrieg begann 1914 und endete 1945, das kann man nicht auseinander dividieren. Und wer heute noch glaubt, er wäre deutscherseits gewünscht gewesen, dem ist auch nicht mehr zu helfen. ER bleibt ein Kind von Versailes und ist nur ein Ventil der Katastrophe, die 1914 begann.

Nachtrag: Völkermord ist vielfach anwendbar. Auch heute wird - nicht nur - das deutsche Volk gezielt ermordet!

Natürlich kann man differenzieren, muss man meiner Meinung auch. Hitler nur als Opfer des Versailler Vertrags? Du machst es dir hier sehr einfach. . .

Irmingsul
27.08.2011, 12:40
http://img96.imageshack.us/img96/3080/58121312.gifs ist der NPD ja nicht nur egal, ihre Anhänger betreiben überdies auch regelmäßig Wählerbeschimpfung der alleruntersten Kategorie. Wie man allerdings Mehrheiten organisieren will, wenn man potentielle Wähler so wie hierzuforum als "verausländerte, vaterlandslose Systembüttel" (oder welche Formulierung gerade en vogue ist) beschimpft, wird das Geheimnis dieser merkwürdigen Partei bleiben.

~~~



Schreibt der NPD-Mann über den Führer, verwendet er Versalien wie sonst nur der gläubige Christ, wenn er vom Herrgott schreibt.

Genau wegen Leuten von Deinem Zuschnitt, die ihre absurde Ewiggestrigkeit auch noch wie ein Transparent stolz vor sich hertragen, kommt Ihr auf keinen grünen Zweig. Ich meine, wen wollt Ihr damit denn beeindrucken?

*kopfschüttel*

Hör doch auf...
Die ach so tollen und super anständigen (Schein)Demokraten überbieten sich doch in der Beschimpfung nationaler Wähler und Politiker. Braune Rattenfänger, brauner Sumpf und was nicht noch alles. Bei denen ist das alles kein Problem, aber bei der NPD. Und wenn ich mir das Wahlverhalten in Bund und Länder ansehe, bleibt doch einem kein anderes Urteil. Ist dir schon mal in den Sinn gekommen, das man durch Rütteln einen Menschen zur Besinnung bringen kann? Nicht die Linksliberalen sprechen wir an, sondern den Nichtwähler. Der fühlt sich auch nicht unbedingt bei dem Begriff "vaterlandsloser Geselle" angesprochen. Wenn man aber die Nationalen als Rattenfänger bezeichnet, werden ja wohl alle NPD-Wähler als Ratten angesehen - von den Etablierten

http://www.lr-online.de/nachrichten/sachsen/Braune-Rattenfaenger-bleiben-in-Sachsen-ein-Problem;art1047,2473486

http://www.focus.de/digital/computer/extremismus-innenminister-warnt-vor-und132rattenfaengernund147-im-internet_aid_496907.html

http://www.fdp-thueringen.de/phpbb/viewtopic.php?t=954


Zum zweiten Absatz sei bloß gesagt, das Du mich fehlinterpretierst. Ich dachte es wäre eindeutig, wie ich es geschrieben habe. Tatsächlich stehe ich wertfrei vor IHM.

Irmingsul
27.08.2011, 12:44
Natürlich kann man differenzieren, muss man meiner Meinung auch. Hitler nur als Opfer des Versailler Vertrags? Du machst es dir hier sehr einfach. . .In keinem Fall, sonst blendet man die Ursache aus. Außerdem habe ich IHN nicht als Opfer, sondern als Kind Versailles bezeichnet, daß ist ein großer Unterschied.

Irmingsul
27.08.2011, 12:46
http://img687.imageshack.us/img687/3717/28569089.gifber vor ein selbstgerechter, penetranter Schreihals. Mit dem mobilisierst Du die Traditionskompanie, die seinen Haarschnitttoll findet. Danach sieht's aber schon duster aus.Das kommt auf das Publikum an. Ich bin mir sicher, würde Pastörs nach Bayern fahren und eine Rede in einem CSU-Wahlkampf-Bierzelt halten, er wäre sich des tosenden Beifalls sicher.

elas
27.08.2011, 12:48
Hör doch auf...
Die ach so tollen und super anständigen (Schein)Demokraten überbieten sich doch in der Beschimpfung nationaler Wähler und Politiker. Braune Rattenfänger, brauner Sumpf und was nicht noch alles. Bei denen ist das alles kein Problem, aber bei der NPD. Und wenn ich mir das Wahlverhalten in Bund und Länder ansehe, bleibt doch einem kein anderes Urteil. Ist dir schon mal in den Sinn gekommen, das man durch Rütteln einen Menschen zur Besinnung bringen kann? Nicht die Linksliberalen sprechen wir an, sondern den Nichtwähler. Der fühlt sich auch nicht unbedingt bei dem Begriff "vaterlandsloser Geselle" angesprochen. Wenn man aber die Nationalen als Rattenfänger bezeichnet, werden ja wohl alle NPD-Wähler als Ratten angesehen - von den Etablierten

http://www.lr-online.de/nachrichten/sachsen/Braune-Rattenfaenger-bleiben-in-Sachsen-ein-Problem;art1047,2473486

http://www.focus.de/digital/computer/extremismus-innenminister-warnt-vor-und132rattenfaengernund147-im-internet_aid_496907.html

http://www.fdp-thueringen.de/phpbb/viewtopic.php?t=954


Zum zweiten Absatz sei bloß gesagt, das Du mich fehlinterpretierst. Ich dachte es wäre eindeutig, wie ich es geschrieben habe. Tatsächlich stehe ich wertfrei vor IHM.

Was in Ägypten wohlwollend als Facebook-Revolution bezeichnet wird sind hierzulande Internet-Rattenfänger.
Demokratische Verlogenheit!!!

NationalDemokrat
27.08.2011, 12:52
wie hierzuforum als "verausländerte, vaterlandslose Systembüttel" (oder welche Formulierung gerade en vogue ist) ...

Ihr steht auch zu gar nichts, mh? Leider, muss ich Dir mitteilen das dies zutrifft, dass sieht man immer wieder an den Kommentaren, wie von Dir auch.

Irmingsul
27.08.2011, 12:53
Vielleicht habe ich mich etwas missverständlich ausgedrückt. 55 Millionen als Folge eines Krieges, der von Hitler ausging. Das heißt nicht, dass Hitler direkt für 55 Millionen Tote verantwortlich ist. Stalin gehört in die gleiche Kategorie wie Adolf. . .Werter Finch, das ist Blödsinn. Heute ballert die Bundeswehr für viel geringere Gründe in der Weltgeschichte ihre Magazine leer.

Landogar
27.08.2011, 12:53
Intelligenz, Auffassungsvermögen und intelligente Entscheidungen setzen keinen Titel, oder Hochschulabschluß voraus. Pastörs ist zum Beispiel ein gerissener Hund. Das kann keiner von der Hand weisen.

Ich habe auch in keinster Weise behauptet, dass Titelträgern pauschal ein höherer Intellekt zugesprochen werden kann, als Nicht-Titelträgern.

NationalDemokrat
27.08.2011, 12:56
Ich behaupte nichts anderes, aber selbst diesen würde ich mit Claudia Roth ins Rennen schicken.

Nun, Axel ist schon mal ein guter Redner..etwas was er einem Wasser und Saberkopf wie Kohl voraus hat. Zudem, äussert er sich nicht abfällig übers eigene Volk, wie es heute von den etablierten Blockpartei Politikern kommt.

PS: Von C. Roth ganz zu schweigen, bei der man den Eindruck hat, sie hat sich eine Dönerpfeife zuviel gegeben. (ständig besoffen oder bekifft, schwallt sie über das "grossartige" Türkentum daher, widerlich)

Finch
27.08.2011, 12:56
Werter Finch, das ist Blödsinn. Heute ballert die Bundeswehr für viel geringere Gründen in der Weltgeschichte ihre Magazine leer.

Ach ja, ich vergas: Der Angriff auf Polen war eine reine Präventivmaßnahme...

Irmingsul
27.08.2011, 13:00
Was in Ägypten wohlwollend als Facebook-Revolution bezeichnet wird sind hierzulande Internet-Rattenfänger.
Demokratische Verlogenheit!!!

Das geht ja noch weiter, die (Schein)Demokraten schaffen es Freiheit für irgend welche Pseudokünstler in China zu fordern und hier gleichzeitig Menschen für ihre Meinungsäußerung einzusperren. Warum gilt bei denen für Tibet, was für Ostpreußen nicht gälten darf...?

NationalDemokrat
27.08.2011, 13:03
ach ja, ich vergas: Der angriff auf polen war eine reine präventivmaßnahme...

Vorsicht! mit solchen Vokabeln:)) g a und s sind jetzt seid linken, anrüchig zu verwenden.

Irmingsul
27.08.2011, 13:04
Ach ja, ich vergas: Der Angriff auf Polen war eine reine Präventivmaßnahme...Nein nicht nur das, er war sogar überfällig. Du vergisst in Deiner Betrachtungsweise das Verhalten der Polen gegenüber seiner Minderheiten - nicht nur der Deutschen und gegenüber seinen Nachbarstaaten. Die Mobilisierung der polnischen Streitkräfte war der berühmte Tropfen der das Fass zum überlaufen brachte.

NationalDemokrat
27.08.2011, 13:07
Ach ja, ich vergas: Der Angriff auf Polen war eine reine Präventivmaßnahme...

Sieht so die Argumentation aktueller Politik aus? Schwach.

NationalDemokrat
27.08.2011, 13:19
Das einzigste was sie verdienen, wäre eine Maßnahme aus früheren Jahrhunderten, dort wo sie in Erscheinung treten, festnehmen und ohne Rückkehrmöglichkeit auf eine einsame Insel in haiverseuchten Gewässern deportieren. Sorry, das mit dem haiverseucht nehme ich zurück. Kein Hai soll wegen dem Pack verrecken müssen.

Und Du, kleiner Schnösel,der es gerade einmal von Harz4 in ein 400 Euro Job geschafft hat,in dieser tollen BRD, möchtest anderen Radikalität vorwerfen? Ihr werdet immer Merkelwürdiger. Du stehst mit solchen Aussagen den Linksfaschisten näher, als Du selber zu glauben gedenkst. Bah....ekelig.......aber was will man erwarten von jenen, die Stasi Mitarbeiter wählten.

Finch
27.08.2011, 13:30
Nein nicht nur das, er war sogar überfällig. Du vergisst in Deiner Betrachtungsweise das Verhalten der Polen gegenüber seiner Minderheiten - nicht nur der Deutschen und gegenüber seinen Nachbarstaaten. Die Mobilisierung der polnischen Streitkräfte war der berühmte Tropfen der das Fass zum überlaufen brachte.

Na dann. Hier endet die Debatte. Davon mal ganz abgesehen, dass wir nur noch OT schreiben, weiß ich aus Erfahrung, dass man mit Leuten wie dir, über ein solches Thema nicht diskutieren kann. Nichts für ungut.

KaRol
27.08.2011, 13:41
Hallo zusammen,

natürlich ist der Strang längst OT - schließlich muss der Bogen von Versailles über 33-45 und bis zur heimlichen Glorifizierung von "Ihm" gestreckt werden - Holger Apfel gibt nunmal nicht mehr her als ein paar ranzige Bemerkungen...:))

Aber immerhin hat der Strang etwas erreicht:

Er zeigt auf, wessen Geistes Kind die NPD ist und wie ihre Mitglieder/Unterstützer ticken....

Und nach der MV-Wahl werden die Gesichter der Kameraden wieder mal lang und länger....:))


....und Schuld daran ist wieder der böse, böse Bunzelbürger, bei dem alles Geschüttel und Gezerre mal wieder nix bewirkt hat....:lach:



KaRol

NationalDemokrat
27.08.2011, 13:45
Na dann. Hier endet die Debatte. Davon mal ganz abgesehen, dass wir nur noch OT schreiben, weiß ich aus Erfahrung, dass man mit Leuten wie dir, über ein solches Thema nicht diskutieren kann. Nichts für ungut.


Ich kann euch sagen was euch ohne NPD blüht:

Ihr werdet erst durchsetzt, dann ersetzt durch noch billigere Arbeitskräfte und währenddessen wird eure Politikerkaste schon fast bewegungsunfähig, fetter und am Ende verschwindet Sie dann und geniesst die Sonne im Süden.

Nur eine Rechnung (wie man sieht, geht der Politikerpaste) nicht auf, die, die da kommen arbeiten nicht, stattdessen der Dummmichel der sich mit Almosen zufrieden gibt.

NationalDemokrat
27.08.2011, 13:52
Hallo zusammen,

natürlich ist der Strang längst OT - schließlich muss der Bogen von Versailles über 33-45 und bis zur heimlichen Glorifizierung von "Ihm" gestreckt werden - Holger Apfel gibt nunmal nicht mehr her als ein paar ranzige Bemerkungen...:))

Aber immerhin hat der Strang etwas erreicht:

Er zeigt auf, wessen Geistes Kind die NPD ist und wie ihre Mitglieder/Unterstützer ticken....

Und nach der MV-Wahl werden die Gesichter der Kameraden wieder mal lang und länger....:))


....und Schuld daran ist wieder der böse, böse Bunzelbürger, bei dem alles Geschüttel und Gezerre mal wieder nix bewirkt hat....:lach:



KaRol

Könnte so kommen, aber ob Du und deine Kinder deinem "Smiley" gleich in 20 Jahren immer noch so lachen werden??? Das darf arg bezweifelt werden....dann gibts einen auf den dummen Schädel vom Türken, Russen oder Polen...

Irmingsul
27.08.2011, 14:00
Lassen wir das mit dem OT. Abschließend noch Wikipedia zu dem von mir geschriebenen. Ist zwar für die Polen sehr geschönt, aber ich denke, daß es ein Medium ist, daß Du als seriös bezeichnen würdest. Alles andere dann über PN - bei Interesse.

http://de.wikipedia.org/wiki/Polnisch-Ukrainischer_Krieg

http://de.wikipedia.org/wiki/Polnisch-Litauischer_Krieg

http://de.wikipedia.org/wiki/Polnisch-Sowjetischer_Krieg

http://de.wikipedia.org/wiki/Polnisch-Tschechoslowakischer_Grenzkrieg

Gehirnnutzer
27.08.2011, 14:01
Und Du, kleiner Schnösel,der es gerade einmal von Harz4 in ein 400 Euro Job geschafft hat,in dieser tollen BRD, möchtest anderen Radikalität vorwerfen? Ihr werdet immer Merkelwürdiger. Du stehst mit solchen Aussagen den Linksfaschisten näher, als Du selber zu glauben gedenkst. Bah....ekelig.......aber was will man erwarten von jenen, die Stasi Mitarbeiter wählten.

Du willst mich persönlich angreifen, mein lieber Nationaldemokrat.

1. Habe ich keinen 400 € Job, sondern gute 1600 brutto.

2. Wirst du sicherlich in einer Notlage gleich nach staatlicher Hilfe schreien, schön scheinheilig von einem der den Staat ablehnt, und nicht so wie ich erstmal 6 Jahre lang versuchen mit nur 300€ monatlich aus einem Warenübernahmevertrag und der Unterstützung der Familie wieder in einer ländlichen Gegend versuchen auf die Beine zu kommen. HartzIV habe ich gerade mal ein Jahr bezogen.

3. Wer der Meinung ist, er hätte irgendein Recht wegen einer popeligen Parteiveranstaltung, Leute, die ihren normalen Leben nachgehen wollen, zu drangsalieren, zu bedrohen etc. ist kriminell, genauso kriminell ist der, der das Demonstrationsrecht zum randalieren gebraucht und jeder der meint, diese Leute in Schutz nehmen zu wollen, sie als Opfer darstellen zu wollen oder deren Handlungen zu legitimieren zu wollen, hat für mich den selben Status.

Eins ist doch klar mein lieber Nationaldemokrat, weder du noch der Rest der NPD würden einen eurer Ordner anzeigen, der handgreiflich gegen unbeteiligte Bürger geworden ist, genauso wenig werden Demonstrationsleiter eine Antifa-Demonstration Randalierer aus ihren Reihen anzeigen.

Der normale Bürger ist für beide Seiten genauso unbedeutend wie Recht und Gesetz. Man kann nur froh sein, das Deutschland keine liberalen Waffengesetze hat............................................... .............

Ich wähle weder Linke/SED noch NPD, denn Parteien, deren Mitglieder und Anhänger ganz oder teilweise menschenverachtenden Systemen nachhängen, sind für mich keine wählbaren Parteien und so demokratisch sie sich auch geben und auch nennen, ihre Vorliebe zeigt auf, das sie in einer Demokratie nichts zu suchen haben. Das ist meine Meinung.

Im Übrigen wähe ich nur noch auf kommunaler Ebene, denn da findest du noch vereinzelt das, was man in einer Wahl eigentlich wählen soll, Volksvertreter. Landtags- und Bundestagswahlen besuche ich zwar, gebe aber nur einen ungültigen Wahlzettel ab. Volksvertreter findet man auf diesen ebenen nicht mehr, egal ob etabliert oder sonstige Parteien. Alle sind hier gleich, reine Ideologie- und Lobby-Vertreter, denen das real-existierende Volk egal ist.

Finch
27.08.2011, 14:11
Ich kann euch sagen was euch ohne NPD blüht:

Ihr werdet erst durchsetzt, dann ersetzt durch noch billigere Arbeitskräfte und währenddessen wird eure Politikerkaste schon fast bewegungsunfähig, fetter und am Ende verschwindet Sie dann und geniesst die Sonne im Süden.

Nur eine Rechnung (wie man sieht, geht der Politikerpaste) nicht auf, die, die da kommen arbeiten nicht, stattdessen der Dummmichel der sich mit Almosen zufrieden gibt.

Deine Aussage impliziert, dass die NPD hierzulande was zu sagen hat. Hat sie aber nicht.

Cinnamon
27.08.2011, 14:19
http://img96.imageshack.us/img96/3080/58121312.gifs ist der NPD ja nicht nur egal, ihre Anhänger betreiben überdies auch regelmäßig Wählerbeschimpfung der alleruntersten Kategorie. Wie man allerdings Mehrheiten organisieren will, wenn man potentielle Wähler so wie hierzuforum als "verausländerte, vaterlandslose Systembüttel" (oder welche Formulierung gerade en vogue ist) beschimpft, wird das Geheimnis dieser merkwürdigen Partei bleiben.

Ich kann nur meine Worte wiederholen: Wäre die NPD anständig, gäbe es sie nicht. Sie benutzt Migration und ähnliche Themen bloß als Vehikel, um dem Volk eine Diktatur geistig minderbemittelter Menschen schmackhaft zu machen. Nach dem Motto: "Wir tun wenigstens was für euch". Ich wünsche mir auch weniger Islam etc., aber dafür ist mir der Preis einer NSDA.... NPD-Diktatur einfach zu hoch. Unangemessen hoch, um genau zu sein. Ich möchte nämlich genausowenig in einem seinen Nachbarn gegenüber aggressiven, durchmilitarisiertem Deutschland leben, in dem das höchste Lebensziel eines Mannes darin besteht, in Uniform und Stahlhelm an irgendeiner Front zu krepieren und dem Führreerrr zusammen mit seiner Gebärmasch... äh Gattin möglichst viele treudoofe Kinder in die Welt zu setzen und das höchste Lebensziel einer Frau darin besteht, diese Kinder aufzuziehen und dann eine stolze Trägerin eines Mutterkreuzes zu sein.

NationalDemokrat
27.08.2011, 14:19
Du willst mich persönlich angreifen, mein lieber Nationaldemokrat.

1. Habe ich keinen 400 € Job, sondern gute 1600 brutto.

2. Wirst du sicherlich in einer Notlage gleich nach staatlicher Hilfe schreien, schön scheinheilig von einem der den Staat ablehnt, und nicht so wie ich erstmal 6 Jahre lang versuchen mit nur 300€ monatlich aus einem Warenübernahmevertrag und der Unterstützung der Familie wieder in einer ländlichen Gegend versuchen auf die Beine zu kommen. HartzIV habe ich gerade mal ein Jahr bezogen.

3. Wer der Meinung ist, er hätte irgendein Recht wegen einer popeligen Parteiveranstaltung, Leute, die ihren normalen Leben nachgehen wollen, zu drangsalieren, zu bedrohen etc. ist kriminell, genauso kriminell ist der, der das Demonstrationsrecht zum randalieren gebraucht und jeder der meint, diese Leute in Schutz nehmen zu wollen, sie als Opfer darstellen zu wollen oder deren Handlungen zu legitimieren zu wollen, hat für mich den selben Status.

Eins ist doch klar mein lieber Nationaldemokrat, weder du noch der Rest der NPD würden einen eurer Ordner anzeigen, der handgreiflich gegen unbeteiligte Bürger geworden ist, genauso wenig werden Demonstrationsleiter eine Antifa-Demonstration Randalierer aus ihren Reihen anzeigen.

Der normale Bürger ist für beide Seiten genauso unbedeutend wie Recht und Gesetz. Man kann nur froh sein, das Deutschland keine liberalen Waffengesetze hat............................................... .............

Ich wähle weder Linke/SED noch NPD, denn Parteien, deren Mitglieder und Anhänger ganz oder teilweise menschenverachtenden Systemen nachhängen, sind für mich keine wählbaren Parteien und so demokratisch sie sich auch geben und auch nennen, ihre Vorliebe zeigt auf, das sie in einer Demokratie nichts zu suchen haben. Das ist meine Meinung.

Im Übrigen wähe ich nur noch auf kommunaler Ebene, denn da findest du noch vereinzelt das, was man in einer Wahl eigentlich wählen soll, Volksvertreter. Landtags- und Bundestagswahlen besuche ich zwar, gebe aber nur einen ungültigen Wahlzettel ab. Volksvertreter findet man auf diesen ebenen nicht mehr, egal ob etabliert oder sonstige Parteien. Alle sind hier gleich, reine Ideologie- und Lobby-Vertreter, denen das real-existierende Volk egal ist.

Du machst einen entscheidenen Fehler! Ich nehme jetzt alles für wahr was Du mir schreibst..

Du krüppelst Dich also für 1600 Euronen BRUTTO ab, während die Politikerkaste deiner "Volksvertreter" sich eine "Diät" nach der anderen gönnen, Menschen ins Land holt und lässt denen 350 Euronen genügen....gut in Ordnung..Du möchtest etwas besser Leben als von Harz4 verständlich und ich sage Dir, dass treibt und weiß dieses System und spielt dich gegen mich oder Nationaldenkende aus. Du finanzierst dieses System der Ausbeutung zwangsläufig weiter.

Ich sage Dir, Du hättest etwas besseres verdient...Dir als DEUTSCHEN müsste mehr NETTO bleiben...DEINE DEUTSCHEN KINDER GUT GESCHULT, die Mutter deiner Kinder entlohnt, finanziert in dem man Deutschland befreit als Wirtschafts und Verwaltungseinheit fremder Nationen. Sozialstaatlichkeit geht halt nur National aber NICHT für aller Herren Länder dieser EU...dennoch siehst Du dies als Radikal und hinter Dir versammelt sich der radikale Islam und die "Nie wieder Deutschland Jünger".

Radikale findet man nicht nur ob Links oder Rechts, nein Sie findet man auch in der "Mitte", BRD Fanatiker die entweder mitverdienen oder einfach völlig umgeschult sind.

PS: Wen man selbst persönlich andere diskreditiert sollte man nicht mit Steinen schmeissen, "Gehirnnutzer" dein Glashaus könnte einfallen.

Rocko
27.08.2011, 14:28
Was das NPD-Verbot angeht:

Wenn schon ein Verbot, dann aber auch für Alle!
Folgerichtig muss dann ebenfalls die Antifa und die Linkspartei verboten werden!

NationalDemokrat
27.08.2011, 14:29
Ich kann nur meine Worte wiederholen: Wäre die NPD anständig, gäbe es sie nicht. Sie benutzt Migration und ähnliche Themen bloß als Vehikel, um dem Volk eine Diktatur geistig minderbemittelter Menschen schmackhaft zu machen. .

Du lebst in einer Diktatur nur merkst Du es nicht. Mach dich erstmal schlau über die BRD, in seiner WIRKLICHKEIT nicht nur in seiner scheinwirklichen Staatsähnlichen Organisation! Dann über die direkte Demokratie....schon bist Du der NPD auf der Spur und darfst mit und über Sie diskutieren. So wie bisher, wird das nichts, mit deinen Angriffen gegen die NPD.

DenkMal
27.08.2011, 14:37
Der Faschist Apfel ist für seinen Rassismus und für seinen Antisemitismus berühmt-berüchtigt.

Am 21.1.2005 verweigerte er, der Opfer der nationalsozialistischen Gewaltherrschaft mit einer Schweigeminute zu gedenken und verließ mit seiner Neonazi-Fraktion den Sitzungssaal (sächsischer Landstag).

Am 17.6.10 wurde er sogar aus dem Sitzungssaal geschmissen:


17.6.10 - NPD-Fraktionschef muss nach antisemitischen Tiraden Landtag verlassen - Von der Polizei hinausbegleitet

Er schwadronierte über den "jüdischen Schurkenstaat" und die "blühende Holocaust-Industrie": Mit antisemitischer Hetze hat NPD-Fraktionschef Holger Apfel im sächsischen Landtag für Empörung gesorgt.
Die Strafe folgte prompt: Wegen antisemitischer Tiraden ist NPD-Fraktionschef Holger Apfel des sächsischen Landtags verwiesen worden. Er musste nicht nur die aktuelle Sitzung verlassen, sondern darf bis Dezember nicht mehr teilnehmen. Weil der rechtsextreme Politiker sich zunächst weigerte zu gehen, wurden Polizisten herbeigerufen, die ihn aus dem Saal begleiteten.

Der Eklat war schon vor Beginn der Sitzung absehbar: Die NPD-Fraktion hatte für Donnerstag eine aktuelle Debatte unter dem Titel "Keine Zusammenarbeit mit Schurkenstaaten - sächsisch-israelische Partnerschaft beenden" auf die Tagesordnung gesetzt.

Der 39-jährige Apfel bezeichnete Israel in der Sitzung dann wörtlich als "jüdischen Terrorstaat" und "jüdischen Schurkenstaat". Zudem sprach er von "blühender Holocaust-Industrie". Abgeordnete der anderen Parteien reagierten mit Pfiffen und Buhrufen auf die Äußerungen des NPD-Fraktionschefs. Schließlich wurde ihm das Mikrofon abgestellt.

Landtagspräsident Matthias Rößler (CDU) verwies Apfel des Saales. Doch der folgte dieser Aufforderung erst, nachdem vier hinzugerufene Polizisten erschienen und ihn hinauseskortierten.

Nach seinen Entgleisungen muss sich der NPD-Fraktionschef nun auf eine längere Abwesenheit im Parlament einstellen. Denn auf einer rasch einberufenen Sondersitzung beschloss das Präsidium, Apfel für zehn Sitzungen auszuschließen. Zudem ist er in diesem Zeitraum auch nicht zugelassen, wenn Landtagsausschüsse tagen.

Dies ist die höchste Sanktion, die gegen Abgeordnete des Freistaats Sachsen verhängt werden kann.

http://de.wikipedia.org/wiki/Holger_Apfel

Faschist Apfel bepöbelt unsere Befreier (also die Alliierten) als "Massenmörder"! Und läuft trotzdem immer noch frei rum.

Da Faschismus keine Meinung sondern ein Verbrechen ist, muß diese Verbrecherpartei NPD endlich verboten werden. Schon gar nicht gehören Verbrecher in Landtage.

NationalDemokrat
27.08.2011, 14:45
Vollzitat.

Befreier kommen im allgemeinen nicht, mit einer Umschulungsdoktrin, Milzbrandbomben, Völkervertreibung, Massenvergewaltigung, Leichenschändung und Galgen einher.

DenkMal
27.08.2011, 14:54
Befreier kommen im allgemeinen nicht, mit einer Umschulungsdoktrin, Milzbrandbomben, Völkervertreibung, Massenvergewaltigung, Leichenschändung und Galgen einher.

Für die Befreiung von Nazis ist jedes Mittel ein gutes Mittel.

Allerdings: das mit den Milzbrandbomben/Massenvergewaltigung/Leichenschändung stand wohl in Deinem NPD-Propagandalügen-Handbuch. Unsere Befreier hatten so etwas nicht nötig.

Und der Nürnberger Galgen war noch sehr human für diese entmenschten Nazi-Verbrecher. Leider wurden viel zuwenig entsorgt. Sonst gäbe es diese Pest heute nicht mehr.

Rocko
27.08.2011, 14:56
Mit den Linken wird auch noch abgerechnet!

NationalDemokrat
27.08.2011, 15:35
Für die Befreiung von Nazis ist jedes Mittel ein gutes Mittel.

Allerdings: das mit den Milzbrandbomben/Massenvergewaltigung/Leichenschändung stand wohl in Deinem NPD-Propagandalügen-Handbuch. Unsere Befreier hatten so etwas nicht nötig.

Und der Nürnberger Galgen war noch sehr human für diese entmenschten Nazi-Verbrecher. Leider wurden viel zuwenig entsorgt. Sonst gäbe es diese Pest heute nicht mehr.

Ja, sicher angesichts der Tatsache solcher Bilder, dass Israel zum Schurkenstaat verkommt auch eine Lüge.
http://info-wars.org/wp-content/uploads/2010/06/Israel-terror.jpg

Ich sag ja, DU bist der Faschist nicht ich.

PS: Zensula..die Wahrheit lässt sich nicht unterdrücken.
Klick (http://www.google.de/search?hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&channel=np&q=israel+terror&gs_sm=e&gs_upl=37l1644l7l1878l7l6l0l0l0l0l338l1374l2-3.2l5l0&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&biw=1006&bih=645&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi)

Irmingsul
27.08.2011, 15:49
Hallo zusammen,

natürlich ist der Strang längst OT - schließlich muss der Bogen von Versailles über 33-45 und bis zur heimlichen Glorifizierung von "Ihm" gestreckt werden - Holger Apfel gibt nunmal nicht mehr her als ein paar ranzige Bemerkungen...:))

Aber immerhin hat der Strang etwas erreicht:

Er zeigt auf, wessen Geistes Kind die NPD ist und wie ihre Mitglieder/Unterstützer ticken....

Und nach der MV-Wahl werden die Gesichter der Kameraden wieder mal lang und länger....:))


....und Schuld daran ist wieder der böse, böse Bunzelbürger, bei dem alles Geschüttel und Gezerre mal wieder nix bewirkt hat....:lach:



KaRol

Na, das wollen wir doch nicht hoffen. Wir sind da wohlwollend... :)

Irmingsul
27.08.2011, 16:10
Der Faschist Apfel ist für seinen Rassismus und für seinen Antisemitismus berühmt-berüchtigt.
Was für ein Unsinn. Wenn, dann allenfalls in einer Antifa-Opiumbar


Am 21.1.2005 verweigerte er, der Opfer der nationalsozialistischen Gewaltherrschaft mit einer Schweigeminute zu gedenken und verließ mit seiner Neonazi-Fraktion den Sitzungssaal (sächsischer Landstag).
Die NPD wollte ALLEN Opfern gedenken und keiner Speziellen. Die Antifademokraten wollten aber den anderen Opfern nicht dedenken, da verließen die nationalen Demokraten zu Recht den Saal. Wer will schon mit Heuchlern eine Gedenkminute abhalten.


Am 17.6.10 wurde er sogar aus dem Sitzungssaal geschmissen:



http://de.wikipedia.org/wiki/Holger_Apfel
Sein "Antisemitismus" bezog sich auf einen Überfall auf einen Hilfsconvoy. Als er dann aus der israelischen Geschichte zitierte sperrte man ihn. Er tastete die "heilige Kuh" an.http://www.youtube.com/watch?v=2Nh9uSlls5U




Faschist Apfel bepöbelt unsere Befreier (also die Alliierten) als "Massenmörder"! Und läuft trotzdem immer noch frei rum.
Da wir keine Befreier haben, hat er völlig recht! Mörder bleiben Mörder, auch wenn sie politische Gönner haben.



Da Faschismus keine Meinung sondern ein Verbrechen ist, muß diese Verbrecherpartei NPD endlich verboten werden. Schon gar nicht gehören Verbrecher in Landtage.
Das hast Du nicht zu entscheiden... :D Außerdem ist "Faschismus" etwas, das sich auf den italienischen Staatsraum beschränkte.

Gärtner
27.08.2011, 16:40
Ihr steht auch zu gar nichts, mh?
http://img198.imageshack.us/img198/4368/80226033.gifas ist natürlich eine Frage, die nur vor dem Hintergrund eines erschreckend zweidimensionalen Weltbildes Sinn ergibt. Wer nicht für Euch ist, denen unterstellt Ihr also die Komplettunterstützung sämtlicher negativer Aspekte der gegenwärtigen Situation. Nichts könnte der Wahrheit ferner liegen!

Ich habe das schon häufiger festgestellt, man kann über die politischen Verhältnisse im Lande verzweifeln, über das unfähige und korrupte Politpersonal und dennoch die NPD und ihr Programm nicht für den Stein der Weisen halten.


Leider, muss ich Dir mitteilen das dies zutrifft, dass sieht man immer wieder an den Kommentaren, wie von Dir auch.
Wie gesagt, sollte das wirklich deine Ansicht sein, dann hast du vieles nicht verstanden.

~~~


Das kommt auf das Publikum an. Ich bin mir sicher, würde Pastörs nach Bayern fahren und eine Rede in einem CSU-Wahlkampf-Bierzelt halten, er wäre sich des tosenden Beifalls sicher.

Gut, da ist natürlich was dran. Allerdings dürfte ein durchschnittlicher bayerischer Bierzeltredner ansonsten nicht von der "verfaulten Republik" sprechen, die es zu "unterwühlen" gilt.

Stadtknecht
27.08.2011, 16:42
Einerseits mag ich die NPD nicht, Andererseits hoffe ich, dass sie die 5% schaffen, um den Etablierten ein Dorn im Auge zu sein.

So sehe ich das auch!

Gärtner
27.08.2011, 16:43
Für die Befreiung von Nazis ist jedes Mittel ein gutes Mittel. (...)

Mit den Linken wird auch noch abgerechnet!

http://img228.imageshack.us/img228/3097/24627438.gifehr schön. Könnt Ihr das bitte unter Euch ausmachen und Euch gegenseitig die Hohlköpfe einschlagen und uns Normalbürger in Ruhe lassen?

Verbindlichsten Dank.





Ich kann gar nicht nicht sagen, wie mich diese "Nacht der langen Messer"-Rhetorik ankotzt. Egal von welcher Seite.

Stadtknecht
27.08.2011, 17:11
http://img228.imageshack.us/img228/3097/24627438.gifehr schön. Könnt Ihr das bitte unter Euch ausmachen und Euch gegenseitig die Hohlköpfe einschlagen und uns Normalbürger in Ruhe lassen?

Verbindlichsten Dank.





Ich kann gar nicht nicht sagen, wie mich diese "Nacht der langen Messer"-Rhetorik ankotzt. Egal von welcher Seite.



Volle Zustimmung! :knie: :knie:

Ausonius
27.08.2011, 17:23
Wieder mal ein bisschen Gaga?


http://www.focus.de/kultur/medien/presse-feuer-gegen-rechts_aid_149472.html

Und wenn schon ein vergleichsweise harmloses Blättchen wie die JF Probleme bekommt, wird die DS keine Chance haben. Zumal die JF in einer Großdruckerei produziert werden soll, die jede geschäftsbeziehung mit der NPD ablehnen würde.

Die NPD ist gesellschaftlich geächtet und wer mal auf Seiten wie Indymedia und Indymedia.linksunten schaut, der weiß auch, daß es dieses Drohpotential gibt.

Aber kleine pissige Plappermäulchen wie du würden so eine Drohkulisse nicht erkennen, wenn sie sich namentlich vorstellt.

Jetzt werd doch nicht gleich so tuckig, wenn man deine übertriebenen Angstszenarien gerade rückt. Ist doch auch in deinem Interesse. Die Deutsche Stimme wurde jahrelang in Deutschland produziert. Schwierigkeiten gab es erst - und vollkommen zu Recht - in Polen. Jetzt residiert sie in Litauen. Ich nehme mal an, die Druckkosten werden nicht gestiegen sein.

Ausonius
27.08.2011, 17:26
Lügner!!!! Erst jetzt vor kurzem wieder, wurde die NPD Internetseite von Linksradikalen Hackern angegriffen.

PS: Nicht zu vergessen, die Gewaltübergriffe auf NPD Mitglieder oder Politiker. Es ist doch ein Hohn dann zu meinen, die NPD müsse nicht zwangläufig, um die Produktion der Zeitung nicht zu gefährden, auch ausweichen müssen. Traurig das es schon soweit ist, ist aber so.

Mit Meinungsfreiheit, haben es die gewaltbereiten Linksfaschisten eben nicht so genau.

P.S.: Nicht zu vergessen die Gewaltübergriffe von NPD-Politikern selbst der höheren Ränge auf Mitbürger aller Art. Man könnte den Eindruck gewinnen, es gehöre fast zum guten Ton, wenn man als NPD-Vorstandsmitglied auch mal zugelangt.

D-Moll
27.08.2011, 17:31
Hitler war nicht genial. Es ist inzwischen bewiesen, dass er von Politik keinen Schimmer hatte. Und sein Volk hat er in den Tod geführt, soviel zu "alles für sein Volk tun".
Unglaublich was ich hier lesen muss.

Träum weiter von den Beweisen. Hast du Mein Kampf gelesen und seine Reden vollständig gehört. Nein ganz bestimmt nicht , darum kannst du dir auch kein Urteil bilden und verläßt dich auf Aussagen, Beweise anderer, Gegner von Ihm , die ihn ja runtermachen wollen wo es nur geht.

Selbst seine schlimmsten Gegner bewunderten sein Charisma sowie seine Rhetorik die alle mitriß.

NationalDemokrat
27.08.2011, 18:06
P.S.: Nicht zu vergessen die Gewaltübergriffe von NPD-Politikern selbst der höheren Ränge auf Mitbürger aller Art. Man könnte den Eindruck gewinnen, es gehöre fast zum guten Ton, wenn man als NPD-Vorstandsmitglied auch mal zugelangt.

Also ich kenne dort nur Selbstverteidigung und / oder organisierter Gegenangriff.

Wer Gewalt sät...

Aber wer schreibt mir dies?

Ein jünger von Steinewerfer, Hausbesetzer Fischer und Co. Die Grünen..Deutschland Hasser eben:
http://www8.pic-upload.de/thumb/27.08.11/qj2xywa6x3ew.jpg (http://www.pic-upload.de/view-11189114/fischer.jpg.html)

http://www.bildblog.de/wp-content/Flagge.gif

Ausonius
27.08.2011, 18:24
Also ich kenne dort nur Selbstverteidigung und / oder organisierter Gegenangriff.


So wie da, als Thorsten Heise einen mit dem Auto überfahren wollte? Da kennst du deine Partei aber schlecht. Ich bin übrigens kein Deutschenhasser, verachte nur alles was rechts ist.

NationalDemokrat
27.08.2011, 20:10
Zurück zum Thema:

Videos (http://www.npd-mv.de/index.php?com=maintopic&id=40&mid=1)

und hier zum lesen. (http://issuu.com/npd.de)

Bruddler
27.08.2011, 20:19
So wie da, als Thorsten Heise einen mit dem Auto überfahren wollte? Da kennst du deine Partei aber schlecht. Ich bin übrigens kein Deutschenhasser, verachte nur alles was rechts ist.

Mal ehrlich, Du hasst doch jeden, der nicht links ist....stimmt's ?! ;)

ursula
27.08.2011, 22:23
Braune Demokraten... ick wees nich, irgendwat stimmt da nich.

dunkelrote demokraten jeht oooch nich.wat?

Gärtner
28.08.2011, 01:30
Träum weiter von den Beweisen. Hast du Mein Kampf gelesen und seine Reden vollständig gehört. Nein ganz bestimmt nicht , darum kannst du dir auch kein Urteil bilden und verläßt dich auf Aussagen, Beweise anderer, Gegner von Ihm , die ihn ja runtermachen wollen wo es nur geht.

Selbst seine schlimmsten Gegner bewunderten sein Charisma sowie seine Rhetorik die alle mitriß.

http://img703.imageshack.us/img703/7578/21083251.gifer sich das Gefasel des Mihigru-Obdachlosenheimbewohners und Knackis A.H. wirklich antun zu müssen meint, dem empfehle ich doch eher die Version, in der Helmut Qualtinger "Mein Kampf" rezitiert. Ein unauslöschliches Erlebnis! Kongeniale Vortragskunst! :]

Adolf Hitler, Mein Kampf. Eine Lesung von Helmut Qualtinger. >klick!< (http://www.amazon.de/Mein-Kampf-Hitler-Kritisch-bearbeitet/dp/3902028424)

Cinnamon
28.08.2011, 06:20
http://img703.imageshack.us/img703/7578/21083251.gifer sich das Gefasel des Mihigru-Obdachlosenheimbewohners und Knackis A.H. wirklich antun zu müssen meint, dem empfehle ich doch eher die Version, in der Helmut Qualtinger "Mein Kampf" rezitiert. Ein unauslöschliches Erlebnis! Kongeniale Vortragskunst! :]

Adolf Hitler, Mein Kampf. Eine Lesung von Helmut Qualtinger. >klick!< (http://www.amazon.de/Mein-Kampf-Hitler-Kritisch-bearbeitet/dp/3902028424)

Ich widerspreche ungern, aber als der Herr H. aus B. am I. in OÖ. das Obdachlosenheim in W. bewohnte, war er noch kein Mitbürger mit Migrationshintergrund ;). Das wurde er erst, nachdem sich dem Wehrdienst in Österreich-Ungarn entzogen hatte und nach München zog - wo er sich natürlich freiwillig zur Front meldete. Nach seiner eigenen Logik war er eigentlich ein hinzurichtender Wehrkraftzersetzer. Hätte man ihn bloß so behandelt, wie er später selbst junge Männer, die bloß nicht auf einem ohnehin schon verlorenen Schlachtfeld krepieren und zu ihren Familien wollten, behandelt. Vielen wäre viel Leid erspart geblieben.

Ehrlich: Jedesmal, wenn ich am Friedhof die Gräber von jungen Männern, die im 2. Weltkrieg umgekommen sind sehe, kommt mir vor Wut auf dieses Untier im damaligen Kanzleramt hoch. Ebenso wenn ich im Fernsehen ältere Leute reden höre, die davon berichten, wie die Mutter vielleicht noch kurz vor Weihnachten einen Brief von der Wehrmacht erhalten hat und nur noch geweint hat - weil der Ehemann und Vater nie mehr nach Hause kommen würde. Geopfert in einem sinnlosen Krieg aus rein ideologischen Gründen.

Bruddler
28.08.2011, 08:07
Ich widerspreche ungern, aber als der Herr H. aus B. am I. in OÖ. das Obdachlosenheim in W. bewohnte, war er noch kein Mitbürger mit Migrationshintergrund ;). Das wurde er erst, nachdem sich dem Wehrdienst in Österreich-Ungarn entzogen hatte und nach München zog - wo er sich natürlich freiwillig zur Front meldete. Nach seiner eigenen Logik war er eigentlich ein hinzurichtender Wehrkraftzersetzer. Hätte man ihn bloß so behandelt, wie er später selbst junge Männer, die bloß nicht auf einem ohnehin schon verlorenen Schlachtfeld krepieren und zu ihren Familien wollten, behandelt. Vielen wäre viel Leid erspart geblieben.

Ehrlich: Jedesmal, wenn ich am Friedhof die Gräber von jungen Männern, die im 2. Weltkrieg umgekommen sind sehe, kommt mir vor Wut auf dieses Untier im damaligen Kanzleramt hoch. Ebenso wenn ich im Fernsehen ältere Leute reden höre, die davon berichten, wie die Mutter vielleicht noch kurz vor Weihnachten einen Brief von der Wehrmacht erhalten hat und nur noch geweint hat - weil der Ehemann und Vater nie mehr nach Hause kommen würde. Geopfert in einem sinnlosen Krieg aus rein ideologischen Gründen.

Was mich bis heute verwundert, ist die Tatsache, dass die Menschen weltweit immer noch irgendwelchen (medialen) Rattenfängern und Ideologien auf den Leim gehen. Der Mensch ist scheinbar nicht in der Lage, aus der Geschichte zu lernen ?!

Cinnamon
28.08.2011, 08:43
Was mich bis heute verwundert, ist die Tatsache, dass die Menschen weltweit immer noch irgendwelchen (medialen) Rattenfängern und Ideologien auf den Leim gehen. Der Mensch ist scheinbar nicht in der Lage, aus der Geschichte zu lernen ?!

Wären die Menschen damals vernünftig gewesen, hätten sie Hitler aus der Reichskanzlei gezerrt und ihn Bekanntschaft mit dem nächsten Baum oder Laternenmast machen lassen. Und mit ihm noch Göbbels, Göring und Co. Warum haben sie das nicht getan? Ich verstehe es nicht. Spätestens nach Stalingrad hätten sie doch zumindest sehen müssen, was er dem eigenen Volk angetan hat.

Commodus
28.08.2011, 08:57
Ehrlich: Jedesmal, wenn ich am Friedhof die Gräber von jungen Männern, die im 2. Weltkrieg umgekommen sind sehe, kommt mir vor Wut auf dieses Untier im damaligen Kanzleramt hoch. Ebenso wenn ich im Fernsehen ältere Leute reden höre, die davon berichten, wie die Mutter vielleicht noch kurz vor Weihnachten einen Brief von der Wehrmacht erhalten hat und nur noch geweint hat - weil der Ehemann und Vater nie mehr nach Hause kommen würde. Geopfert in einem sinnlosen Krieg aus rein ideologischen Gründen.

Selbiges wird man sich auch bei Gräbern der Alliierten fragen. Warum mussten diese Verbrecher einen Weltkrieg entfachen und abermillionen junge Männer aus aller Welt für ihre wirtschaftlichen Ideologien bestialisch opfern?

berty
28.08.2011, 09:48
Was mir gerade auffällt. Was macht eigentlich ein vom Freistaat Sachsen bezahlter Politiker so hoch im Norden? Hat er wenigstens beim Landtagspräsidenten einen Urlaubsantrag gestellt? Es kann doch nicht sein, dass er als verantwortungsbewusster Politiker, gerade in Sachsen von einem geheim tagenden Parteitag zum Landesvorsitzenden gewählt, Schwarzarbeit in MV leistet. Unerhört.

Stechlin
28.08.2011, 12:34
dunkelrote demokraten jeht oooch nich.wat?

Demokratie geht grundsätzlich nicht.

Cinnamon
28.08.2011, 12:36
Demokratie geht grundsätzlich nicht.

Doch, geht. Solange man sie auf die Bürger beschränkt, die den Staat tragen. Sonst wird sie zur Ochlokratie.

ursula
28.08.2011, 12:36
Demokratie geht grundsätzlich nicht.

oh - hilllfe - ein ungläubiger!!! (<---spass muss sein, schon vor vielen jahren sagte man mir, es gäbe da so eine alternative, die hiesse demokratur -- allerdings war da multikulti und unterwerfung unter den alliiertenrat noch nicht en vogue!)

somit hat ein preuße mein vollstes verständnis, das passiert ca. 1 mal in 10 jahren :)) :))

ursula
28.08.2011, 12:37
Doch, geht. Solange man sie auf die Bürger beschränkt, die den Staat tragen. Sonst wird sie zur Ochlokratie.

mit diesen ganzen griechischen denkschablonen kannste dir mal .. is doch so!

Stechlin
28.08.2011, 12:38
Doch, geht. Solange man sie auf die Bürger beschränkt, die den Staat tragen. Sonst wird sie zur Ochlokratie.

Wer das schreibt, soll sich dann bitte nicht über braune und dunkelrote Demokraten beschweren.

Stechlin
28.08.2011, 12:40
oh - hilllfe - ein ungläubiger!!! (<---spass muss sein, schon vor vielen jahren sagte man mir, es gäbe da so eine alternative, die hiesse demokratur -- allerdings war da multikulti und unterwerfung unter den alliiertenrat noch nicht en vogue!)

somit hat ein preuße mein vollstes verständnis, das passiert ca. 1 mal in 10 jahren :)) :))

Wir müssen da weiter machen, wo wir 1918 aufhören mussten!

Gärtner
28.08.2011, 12:43
Was mich bis heute verwundert, ist die Tatsache, dass die Menschen weltweit immer noch irgendwelchen (medialen) Rattenfängern und Ideologien auf den Leim gehen. Der Mensch ist scheinbar nicht in der Lage, aus der Geschichte zu lernen ?!

http://img198.imageshack.us/img198/4368/80226033.gifie Geschichte lehrt, daß die Geschichte nichts lehrt.

Cinnamon
28.08.2011, 12:50
Wer das schreibt, soll sich dann bitte nicht über braune und dunkelrote Demokraten beschweren.

Weder Nazis noch Sozialisten haben je wirklich den Staat getragen. Sie haben ihn tragen lassen.

Stechlin
28.08.2011, 12:52
Weder Nazis noch Sozialisten haben je wirklich den Staat getragen. Sie haben ihn tragen lassen.

Jedoch, und das ist des Pudels Kern, bedarf es der Demokratie, um beide zur Macht zu bringen. Wer rot und braun verhindern will, muss eben die Axt an dieselbe ansetzen. So einfach, so schwer.

Stechlin
28.08.2011, 12:53
http://img198.imageshack.us/img198/4368/80226033.gifie Geschichte lehrt, daß die Geschichte nichts lehrt.

Doch, das tut sie.

Gärtner
28.08.2011, 12:54
Doch, das tut sie.

http://img198.imageshack.us/img198/4368/80226033.gifie tägliche Zeitungslektüre wie auch das Studium einschlägiger Fachliteratur führen zum gegenteiligen Eindruck.

Cinnamon
28.08.2011, 12:55
Jedoch, und das ist des Pudels Kern, bedarf es der Demokratie, um beide zur Macht zu bringen. Wer rot und braun verhindern will, muss eben die Axt an dieselbe ansetzen. So einfach, so schwer.

Nein. Diese Systeme werden von einer Ochlokratie an die Macht gebracht. Weder die Nazis noch die Kommunisten haben den Freien Mann im Sinne der attischen Demokratie hinter sich gehabt.

Ajax
28.08.2011, 13:02
Wären die Menschen damals vernünftig gewesen, hätten sie Hitler aus der Reichskanzlei gezerrt und ihn Bekanntschaft mit dem nächsten Baum oder Laternenmast machen lassen. Und mit ihm noch Göbbels, Göring und Co. Warum haben sie das nicht getan? Ich verstehe es nicht. Spätestens nach Stalingrad hätten sie doch zumindest sehen müssen, was er dem eigenen Volk angetan hat.

Das wundert mich nicht. Nimm doch mal deine demokratische Brille ab. Du kannst deine Werte aus dem Hier und Heute nicht auf andere Zeiten übertragen, um selbige verstehen zu wollen. Außerdem ist es im Nachhinein immer leicht, über die Menschen der Vergangenheit zu richten. Es geziemt sich aber nicht!

Stechlin
28.08.2011, 13:02
Nein. Diese Systeme werden von einer Ochlokratie an die Macht gebracht. Weder die Nazis noch die Kommunisten haben den Freien Mann im Sinne der attischen Demokratie hinter sich gehabt.

Lies Dir Platons "Politeia" durch: Jede Demokratie führt unweigerlich in die Tyrannis. So war es im alten Griechenland, so ist es heute auch.

Cinnamon
28.08.2011, 13:12
Lies Dir Platons "Politeia" durch: Jede Demokratie führt unweigerlich in die Tyrannis. So war es im alten Griechenland, so ist es heute auch.

Ich lese sie gerade :).

Stechlin
28.08.2011, 13:52
Ich lese sie gerade :).

Nun, dann wirst Du ja Deine Meinung zur Demokratie bald ändern, wenn Du Platon richtig verstehst.

ursula
28.08.2011, 13:57
Wir müssen da weiter machen, wo wir 1918 aufhören mussten!

(ich habe mir die hochzeit des urenkels auch reingezogen - aber wer hat eigentlich verlangt, der monarchie abzuschwören?? europa ist doch voll damit!!! mit monarchien...)

Stechlin
28.08.2011, 13:59
(ich habe mir die hochzeit des urenkels auch reingezogen - aber wer hat eigentlich verlangt, der monarchie abzuschwören?? europa ist doch voll damit!!! mit monarchien...)

Was geht mich Europa an? Die Amrikaner, Briten und Franzosen haben uns
unseren Kaiser v e r b o t e n !

PS: Ur-Urenkel!

ursula
28.08.2011, 14:04
Was geht mich Europa an? Die Amrikaner, Briten und Franzosen haben uns
unseren Kaiser v e r b o t e n !

PS: Ur-Urenkel!

aber irgendwelche deutschen hirnis haben es doch gemacht? heute will es keiner mehr gewesen sein.

dafür installiert man einen pseudokönig: http://media.news.de/resources/thumbs/cc/2d/855249640_180x180/bd6dc65ca233de4cc8edc39bd5e1.jpg

Schwarzes-K
28.08.2011, 15:26
so weit rechts ich auch stehe, ich kann nicht (mehr) verstehen, wie man diese nutzlose partei deutschland weiter unterstützen kann?
denn eine partei, welche sich für deutsche einsetzt und ausländer und zigeunerblut fördert, nein danke!

Irmingsul
28.08.2011, 17:34
http://img703.imageshack.us/img703/7578/21083251.gifer sich das Gefasel des Mihigru-Obdachlosenheimbewohners und Knackis A.H. wirklich antun zu müssen meint, dem empfehle ich doch eher die Version, in der Helmut Qualtinger "Mein Kampf" rezitiert. Ein unauslöschliches Erlebnis! Kongeniale Vortragskunst! :]

Adolf Hitler, Mein Kampf. Eine Lesung von Helmut Qualtinger. >klick!< (http://www.amazon.de/Mein-Kampf-Hitler-Kritisch-bearbeitet/dp/3902028424)

Wer braucht schon so was, wenn er das Original unverfälscht hören kann?

Irmingsul
28.08.2011, 17:40
Wären die Menschen damals vernünftig gewesen, hätten sie Hitler aus der Reichskanzlei gezerrt und ihn Bekanntschaft mit dem nächsten Baum oder Laternenmast machen lassen. Und mit ihm noch Göbbels, Göring und Co. Warum haben sie das nicht getan? Ich verstehe es nicht. Spätestens nach Stalingrad hätten sie doch zumindest sehen müssen, was er dem eigenen Volk angetan hat.

Warum hätten sie es tun sollen? Erst mit IHM kam es zur Annäherung mit Polens Marschall Pilsudski. Wäre dieser nicht überraschend gestorben (umgebracht?), hätte es wo möglich keinen Krieg gegeben.
Und was den Feldzug gegen die UdSSR anbelangt, ist ER der roten Bestie zuvorgekommen und rettete Europa vor der Steppe. Innerpolitisch kam Deutschland zu nie gekanntem Wohlstand. Warum also sollten sie IHN davon jagen?

Irmingsul
28.08.2011, 17:42
so weit rechts ich auch stehe, ich kann nicht (mehr) verstehen, wie man diese nutzlose partei deutschland weiter unterstützen kann?
denn eine partei, welche sich für deutsche einsetzt und ausländer und zigeunerblut fördert, nein danke!

Wovon schreibst Du da?

NationalDemokrat
28.08.2011, 17:43
so weit rechts ich auch stehe, ich kann nicht (mehr) verstehen, wie man diese nutzlose partei deutschland weiter unterstützen kann?
denn eine partei, welche sich für deutsche einsetzt und ausländer und zigeunerblut fördert, nein danke!

Die NPD ist die einzigste Nationale Kraft, die über die Palarmente der BRD Besatzung eine Veränderung herbeiführen kann.

Stillstand heisst Kapitulation....ein Kampf auf der Strasse allein, reicht jedenfalls nicht aus, um Veränderung zu schaffen.

KaRol
28.08.2011, 18:36
@NationalDemokrat:

So richtig klappt das aber nicht mit dem Alleinanspruch als "Nationale Kraft"...

...die anderen Rechten sehen sich nämlich auch als Alternative zu den jetzigen Verhältnissen....

Um dich nicht zu überfordern, verzichte ich jetzt mal auf die Feststellung, ob man mit um die 1% Wählerzustimmung eine politische "Kraft" darstellt...:rolleyes:

Also konzentriere dich lieber auf deine Tätigkeit im "Holgi-Apfel-Wahlverein" - das dürfte einfacher sein, als als Volksbeglücker, den keiner will, durch die Lande/Foren zu touren....


KaRol

Schwarzes-K
28.08.2011, 19:32
wie schon woanders erwähnt, istewan rezepanski ein ungar oder sonst was undeutsches!
dazu tommy naumann, dem das zigeunerblut ins gesicht geschrieben steht, engzusammenstehende augen, schwarz wie sein haar....widerlich

mehr davon braucht man....darum nutzlose partei deutschland

da ich dabei war und nicht nur im unteren sektor, nehme ich mir dieses recht einfach heraus das zu schreiben.
die npd ist nicht national, sie war es mal!
sie haben die alten kämpfer in sachsen mit ju...xer methoden rausgeekelt, jene die imme rgekämpft haben und dabei waren, genau da wo es der partei scheisse ging. da stand man wie ein mann dahhinter, aberman mußte ja deem wichser apfel und seinen spinnern weichen, wie nils larisch!

darum eher eine neue partei ohne diesen ju...xer abschaum dabei

hephland
28.08.2011, 19:37
http://img198.imageshack.us/img198/4368/80226033.gifie Geschichte lehrt, daß die Geschichte nichts lehrt.

dieter nuhr zu dieser frage:


Wenn man eines aus der deutschen Geschichte lernen kann, dann daß Schlaghosen scheiße aussehen.

Schwarzes-K
28.08.2011, 20:07
naja dieser apfel hat mehrfach versucht sich an die macht zu putschen, mit miesen mitteln und das dann auf den rücken altgedienter partei-kameraden, welche weggeworfen wurden wie müll, damit man apfel anhänger platzieren konnte. dies geschah leise und langsam.
eben zu gunsten von ausländern und sogenannten "volksdeutschen"

NationalDemokrat
28.08.2011, 20:13
wie schon woanders erwähnt, istewan rezepanski ein ungar oder sonst was undeutsches!
dazu tommy naumann, dem das zigeunerblut ins gesicht geschrieben steht, engzusammenstehende augen, schwarz wie sein haar....widerlich

mehr davon braucht man....darum nutzlose partei deutschland

da ich dabei war und nicht nur im unteren sektor, nehme ich mir dieses recht einfach heraus das zu schreiben.
die npd ist nicht national, sie war es mal!
sie haben die alten kämpfer in sachsen mit ju...xer methoden rausgeekelt, jene die imme rgekämpft haben und dabei waren, genau da wo es der partei scheisse ging. da stand man wie ein mann dahhinter, aberman mußte ja deem wichser apfel und seinen spinnern weichen, wie nils larisch!

darum eher eine neue partei ohne diesen ju...xer abschaum dabei

Jetzt mal für wahr genommen, was Du schreibst. Kann es sich bei Dir nicht vielmehr um persönliche Enttäuschung handeln, weil Du Niederlagen gegen Leute erlebt hast, die Du für Idioten (um es Milde auszudrücken) hälst? Ich finde es nicht richtig, wegen persönlichen Abneigungen und Querellen die Partei insgesamt in den Dreck zu ziehen!!!!

Die Energie, da Du ja nun frei bist, solltest Du besser weiterhin gegen Antideutsches Gesindel auftreiben.

NationalDemokrat
28.08.2011, 20:14
naja dieser apfel hat mehrfach versucht sich an die macht zu putschen, mit miesen mitteln und das dann auf den rücken altgedienter partei-kameraden, welche weggeworfen wurden wie müll, damit man apfel anhänger platzieren konnte. dies geschah leise und langsam.
eben zu gunsten von ausländern und sogenannten "volksdeutschen"

Du sprichst immer von "zu Gunsten von Ausländern" die genannten sind keine.

hephland
28.08.2011, 20:16
...
Jetzt überlege ich , mich als Christ, nicht doch wieder wie früher den REP mit ihrem idealen Programm zu zuwenden?
Werde aber letztlich doch wieder NPD wählen ,da mehr Ausicht auf Erfolg.

wer wirklich christ ist, kann sich mit diesem menschenverachtenden rassistengesocks nicht gemein machen.

D-Moll
28.08.2011, 20:17
Wenn es doch man bloß eine gemeinsame starke rechte Liga (NPDREPDPDSU) gebe die der LInken Konkurrenz machen könnte.

NationalDemokrat
28.08.2011, 20:20
naja dieser apfel hat mehrfach versucht sich an die macht zu putschen, mit miesen mitteln und das dann auf den rücken altgedienter partei-kameraden, welche weggeworfen wurden wie müll, damit man apfel anhänger platzieren konnte. dies geschah leise und langsam.
eben zu gunsten von ausländern und sogenannten "volksdeutschen"

Belege? gerne her damit per PN:))

Ich frage mich gerade, warum ein relativ neu angemeldeter User, sich als Rechter ausgibt und als erstes hierzuforum die NPD diskreditiert?

Cinnamon
28.08.2011, 20:22
Warum hätten sie es tun sollen? Erst mit IHM kam es zur Annäherung mit Polens Marschall Pilsudski. Wäre dieser nicht überraschend gestorben (umgebracht?), hätte es wo möglich keinen Krieg gegeben.
Und was den Feldzug gegen die UdSSR anbelangt, ist ER der roten Bestie zuvorgekommen und rettete Europa vor der Steppe. Innerpolitisch kam Deutschland zu nie gekanntem Wohlstand. Warum also sollten sie IHN davon jagen?

Bist du ein Anhänger der Theorie, Hitler sei ein Gott? Anderes kann ich mir nicht erklären, warum du die Personalpronomina, die sich in deinem Text auf Hitler beziehen, nur mit großen Buchstaben schreibst. So eine Schreibweise ist nur bei GOTTESNAMEN üblich.

NationalDemokrat
28.08.2011, 20:26
Wenn es doch man bloß eine gemeinsame starke rechte Liga (NPDDVUREPDPDSU) gebe die der LInken Konkurrenz machen könnte.

NPD und DVU sind nun eine Partei... (http://www.npd.de/html/1938/artikel/detail/2539/)

Rep und sonstige (und das wird auch leider immer so bleiben) Partei Leichen der BRD selbst.

D-Moll
28.08.2011, 20:41
NPD und DVU sind nun eine Partei... (http://www.npd.de/html/1938/artikel/detail/2539/)

Rep und sonstige (und das wird auch leider immer so bleiben) Partei Leichen der BRD selbst.

Trotz guter Programme aber kraft und saftlos. Darum NPD trotz aller Kritiken.

Ajax
28.08.2011, 20:50
Die NPD ist die einzige Partei, die politisch wirklich etwas ändern will. Alle anderen Parteien streiten sich bloß darum, wie man das untergehende Schiff am besten verwaltet.

Schwarzes-K
28.08.2011, 20:51
Belege? gerne her damit per PN:))

Ich frage mich gerade, warum ein relativ neu angemeldeter User, sich als Rechter ausgibt und als erstes hierzuforum die NPD diskreditiert?
kleiner mann, ich war schon 2003 hier aktiv, im anfangsstadium hier!
ausserdem war ich im vorstand der npd leipzig.
glaube man, das ich mehr weiß wie du und auch weiß das es in leipzig und sachsen brodelt, gegen die npd. sie haben ihr letztes bischen unterstützung verspielt bei den alten und dem harten kern!

und nein ich schreibe dir nichts per pm oder so, denn wer und warum, das muß nicht noch weiter in die öffentlichkeit, denn die linken faschisten lesen hier mit, ebenso die ju...xer und der staatsschutz (schönen gruß an dresden, kannst es gern wieder versuchen und dir wieder die zähne ausbeissen, wichser!)
wie gesagt, das was ich schreibe schreibe ich mit bedacht!
und ja ich halte nichts von sogenannten volks deutschen...

man mußsich mal vorstellen, da müssen jn-anhänger diesen ausländer istewan rezepanski mit einen phantasienamen anreden, weil ihm selbst sein name zu undeutsch ist...
wie gesagt, diese leute, welche sich an die macht gelogen haben in sachsen und leipzig, sind nicht wählbar!

NationalDemokrat
28.08.2011, 21:17
1)kleiner mann, ich war schon 2003 hier aktiv, im anfangsstadium hier!
ausserdem war ich im vorstand der npd leipzig.

2)glaube man, das ich mehr weiß wie du und auch weiß das es in leipzig und sachsen brodelt, gegen die npd. sie haben ihr letztes bischen unterstützung verspielt bei den alten und dem harten kern!

3)und nein ich schreibe dir nichts per pm oder so, denn wer und warum, das muß nicht noch weiter in die öffentlichkeit,

4)denn die linken faschisten lesen hier mit, ebenso die ju...xer und der staatsschutz (schönen gruß an dresden, kannst es gern wieder versuchen und dir wieder die zähne ausbeissen, wichser!)wie gesagt, das was ich schreibe schreibe ich mit bedacht!

5)und ja ich halte nichts von sogenannten volks deutschen...

6)man mußsich mal vorstellen, da müssen jn-anhänger diesen ausländer istewan rezepanski mit einen phantasienamen anreden, weil ihm selbst sein name zu undeutsch ist...

7)wie gesagt, diese leute, welche sich an die macht gelogen haben in sachsen und leipzig, sind nicht wählbar!

zu1) Das kleiner Mann überlese ich mal...Und das "war" wird nun beidseitige Gründe haben..wen man dies für wahr nimmt was Du mitteilst. Nun gut.

zu2) Vielleicht, mit dem Glauben ist immer so eine Sache:rolleyes: Wen ich das für bare Münze nehme was Du schreibst, lasse ich dennoch NICHT ZU, DASS DU DIE GESAMTE PARTEI INKLUSIVE den VERBAND meiner Region IN DEN DRECK ZIEHST. Bisher, wie ich über Telefon weiß, läuft die Bundesweite Unterstützung für Meck Pomm auch aus SACHSEN hervorragend.

zu3) Widerspruch, gemerkt?

zu4) Haargenau!!

zu5) Dann ist es für die NPD besser so, wie es ist. Radikal Skins und Rassisten schrecken nur den Bürger ab.

zu6) Schön, betrifft mich auch, es ist ein lateinischer Name und dennoch habe ich nie innerhalb meiner Famiele südländisches Blut gehabt, bin deutsch, blond habe hellblaue Augen und bin 1,88m toll nech? Daher bevorzuge ich aber auch eher meinen 2. Vornamen.

zu7) Für dich nicht, in Ordnung.

Schwarzes-K
29.08.2011, 09:32
nein, waren sehr einseitioge gründe, weil man posten geil war und damit das schnelle geld gesehen hat, man wollte ja auf nen listenplatz!

tja, nur das die apfel sympathisanten mehr wie nur etwas mist gebaut haben. auf deiner npd seite, die truppe des sächsischen landtags, ganz rechts der nette ältere herr... der der so grimmig schaut... frag den malö, wie mies man ihm mitgespielt hat, in leipzig und landesverbandsebene! und ich glaube nicht, das ohne die massive eines mannes aus einem vorort von leipzig, der die busse finanziert hat und die unterkünfte, denn das kommt nicht alles aus der parteikasse, sich soviele wie das letzte mal auf dem weg gemacht haben. zumal ich damals in meck-pomm noch dabei war. und da weiß ich das eine weitere truppe definitiv auch nicht gekommen ist, weil sie mittlerweile nen dreck auf diese heuchler geben!
desweiteren, so munkelt man, hat apfel den nächsten gegner partei intern bekommen, welcher dann die partei noch weiter runterzieht. der neue vorstand für sachsen ist ein witz!

nein, warum sollte ich dir mehr schreiben, wie hier in der öffentlichkeit? ich kenne dich nicht!

siehst du, aber genau diese haben die partei groß gemacht, sie waren es, die überhaupt einen einzug in landtage ermöglicht haben! ja das sagte ich auch mal, das sie bürger abschrecken, aber vielmehr schrecken spinner die bürger ab, die vermummt wie zecken rumrennen und geistigen dünnschiss absondern, wie in sachsen. durch den wegfall der harten truppen wird es mit der partei abwärts gehen, ich dsage vorraus das die partei in sachsen den landtag verliert!

tja nur ist der istewan nen ausländer, da nützt auch das schön reden nichts und ich halte nichts von diesen! zumindest nicht in einer nationalen bewegung!
ebenso wenig von minderwärtigen blut, welches sich mit wickingersymbolen schmückt...widerwärtig!

nicht nur für mich, von den leuten die bis vor einem jahr noch unterstützer waren, haben sich alle abgewendet von der partei.
ich weiß, das das nicht schön ist, wenn man sowas alles schreibt, aber die partei in ihrer jetzigen form ist indiskutabel für nationalisten und auch dem bürger, weil zum einen fehlt ein ehrliches miteinander (es ist eher wie in einer bürokrötenpartei, da werden kassenwarte beim arbeitsamt angeschwärzt weil man ihnen das geld neidet, was sie sich dazu verdienen mit der hilfe für einen gebrechlichen mann) und es fehlen intelligente leute die dem bürger die meinung verkaufen können...(nach mir wurden leute in den vorstand geholt welche betrüger waren, der eine betrügt die partei um 20000 euro und die andere kann keinen satz klar aussprechen, im kreisverband selbst minderwertiges dazu bekommen) tut mir leid, darum ist die partei nicht nur für mich unwählbar.
schade das der uwe nicht mehr da ist, denn der hätte apfel abgelöst und zum teufel gejagt...der fähigste aller partei größen...aber der wurde ja ermordet...

Irmingsul
29.08.2011, 11:12
@NationalDemokrat:

So richtig klappt das aber nicht mit dem Alleinanspruch als "Nationale Kraft"...

...die anderen Rechten sehen sich nämlich auch als Alternative zu den jetzigen Verhältnissen....

Um dich nicht zu überfordern, verzichte ich jetzt mal auf die Feststellung, ob man mit um die 1% Wählerzustimmung eine politische "Kraft" darstellt...:rolleyes:

Also konzentriere dich lieber auf deine Tätigkeit im "Holgi-Apfel-Wahlverein" - das dürfte einfacher sein, als als Volksbeglücker, den keiner will, durch die Lande/Foren zu touren....


KaRol

Glaube mir, wenn die politische Kaste sich sicher wäre, das der Bürger einen wie Holger Apfel, oder die NPD nicht wollte, würde sie nich Millionen in den so genannten "Kampf gegen rechts" stecken. Sie würden die NPD nicht boykottieren, sondern sie regelmäßig zu den Polit-Talkschows einladen, um sie vorzuführen. Die Tatsache, daß sie es aber nicht tun zeigt sehr deutlich, daß sich das Kartell vor einem Zuspruch seitens der Bevölkerung fürchtet. Also werden Leute, die sich offen zu ihrer nationalen Grundeistellung bekennen, diskriminiert. Berufsverbote, Kündigungen, Rufschädigung, Schbeschädigung, Körperverletzung, Brandanschläge u.v.m. sind in der BRD an der Tagesordnung, ohne daß es Politiker oder Medien interessiert. Ich möchte nur an die Flugblattverteilung freier Nationalisten erinnern, die in Lalendorf dem Bürgermeister (Die Linke) so einen Handzettel in den Briefkasten warfen. Die Polizei war sofort zur Stelle und stoppte eine Gruppe junger Nationalisten mit gezogener Waffe!!! Die Wohnung von NPD-Landesvize David Petereit wurde auf den Kopf gestellt. http://www.youtube.com/watch?v=5GDoOoQe6Jk

Mann stelle sich vor, es gäbe in der BRD Gleichberechtigung, dann wäre der Linke Spuk schnell vorbei.

Irmingsul
29.08.2011, 11:24
wie schon woanders erwähnt, istewan rezepanski ein ungar oder sonst was undeutsches!
dazu tommy naumann, dem das zigeunerblut ins gesicht geschrieben steht, engzusammenstehende augen, schwarz wie sein haar....widerlich

mehr davon braucht man....darum nutzlose partei deutschland

da ich dabei war und nicht nur im unteren sektor, nehme ich mir dieses recht einfach heraus das zu schreiben.
die npd ist nicht national, sie war es mal!
sie haben die alten kämpfer in sachsen mit ju...xer methoden rausgeekelt, jene die imme rgekämpft haben und dabei waren, genau da wo es der partei scheisse ging. da stand man wie ein mann dahhinter, aberman mußte ja deem wichser apfel und seinen spinnern weichen, wie nils larisch!

darum eher eine neue partei ohne diesen ju...xer abschaum dabei

Entschuldige mal, aber das ist doch unsinn. Die Partei soll ja nicht bloß vom NW gewählt werden, sondern vom Bürger. Dieser muß aber erst noch überzeugt werden und das ist schwer mit Leuten in den Reihen, die Hakenkreuzflaggen in Gräber schmeißen - vor laufender Kamera!!!! Dieses Filmmaterial wird immer wieder ausgestrahlt, vorzugsweise vor Wahlen. Gerade die NPD Sachsen, gerade Holger Apfel sind nationale Demokraten im Wortsinn und Humanisten, was seine Beiträge in Debatten auch unterstreichen.
http://www.youtube.com/watch?v=e7ZA0yJoxAY

Irmingsul
29.08.2011, 11:25
naja dieser apfel hat mehrfach versucht sich an die macht zu putschen, mit miesen mitteln und das dann auf den rücken altgedienter partei-kameraden, welche weggeworfen wurden wie müll, damit man apfel anhänger platzieren konnte. dies geschah leise und langsam.
eben zu gunsten von ausländern und sogenannten "volksdeutschen"

Das ist aber sehr weit hergeholt...

Irmingsul
29.08.2011, 11:30
Bist du ein Anhänger der Theorie, Hitler sei ein Gott? Anderes kann ich mir nicht erklären, warum du die Personalpronomina, die sich in deinem Text auf Hitler beziehen, nur mit großen Buchstaben schreibst. So eine Schreibweise ist nur bei GOTTESNAMEN üblich.

Keines Wegs. Ich tue es, weil ER der Einzige ist, den man nicht beim Namen nennen brauch und trotzdem jeder weiß, wer gemeint ist.

KaRol
29.08.2011, 11:31
@Irmingsul:

Der Witz war mal ausnahmsweise gut....die NPDler zu Diskussionen einladen...:))
Eure Sabbeltruppe bekommt doch nicht einmal einen Satz gerade zu Papier...und dann diskutieren wollen...etwa auf dem Niveau wie "NASI"...:D

Tja, wer die Demokratie abschaffen will, vom IV. Reich und von einer nationalen "Kraft" träumt, dabei aber enormen Mitgliederschwund, chronisch klamme Kassen und flüchtende Schatzmeister verkraften muss und Apfel und Pastörs in seinen Reihen hat, darf sich nicht wundern, wenn eine wehrhafte Demokratie ihre Muskeln spielen läßt...:rolleyes:

Ansonsten, was den Einsatz der Polizei gegen euren Trachtenverein betrifft:






http://www8.pic-upload.de/29.08.11/44g5opghqzck.jpg (http://www.pic-upload.de/view-11209879/heuldoch.jpg.html)







KaRol

Untergrundkämpfer
29.08.2011, 11:38
Ob es Holger Apfel und der NPD noch einmal gelingen wird in den Landtag einzuziehen ist wirklich eine sehr gute Frage. Der NPD vielleicht. Aber Apfel als Direktkanidat? Wohl kaum.
Ist er denn als solcher überhaupt aufgestellt.

Der NPD im allgemeinen fehlt schon seit Jahrzenhnten eine Persönlichkeit mit Ausstrahlung, sprich Charisma und weitreichenden sozialen und politischen Kompetenzen.
Nichts gegen Herrn Apfel persönlich. Aber er gehört nicht zu solchen einem Personenkreis. So wird sich wahrscheinlich die NPD auch in Zukunft mehr selbst zerfleischen als den politischen Gegner vorzuführen. Das sie es kann, hat sie bereits in der Vergangenheit bewiesen. Dies jedoch zu selten und nicht spektaulär genug.
Auch haben Herr Apfel und die NPD in der Vergangenheit oft gezeigt das sie eben nicht den Nerv der Menschen treffen und sch auch oft genug selbst ins Abseits gestellt.
Zwar bestimmt nicht bewußt, aber sie haben es nun mal getan.

Auch die immer wieder aufkommenden Skandale taten der Partei keineswegs gut. Jetzt könnte man argumentieren das dies durch den politischen Gegener so dargestelt oder gar inszeniert wurde. Aber selbst wenn es so ist, hat die NPD es nie geschafft diese Skandale galubwürdig abzustreiten oder ganz vergessen zu lassen.

Das und eine gewisse "jeder will Häuptling, aber keiner Indianer"-Einstellung stellt der NPD oft genug ein Bein.

Schwarzes-K
29.08.2011, 11:39
nein ist es nicht, holger apfel hat vor der wahl in leipzig versucht seine leute in unseren kv zu platzieren, dies gelang ihm weil er, bzw. der handlanger seines handlangers, märchen erzählt hat und damit die zukunft einiger leute zerstört hat. man hat lügen in form von spitzelverdächtigungen rausgehauen! nur damit man niederes gesindel reinbringen und andere festigen konnte.
wie gesagt, wenn ich es auch nur hören würde, würde ich es auch nicht glauben wollen, ich war aber dabei!
erst als ich gehört hatte, das man den kv muldental vorstand rausgeekelt hat, wurde mir einiges klar!

und genau dieser vorstand war eine ehemalige glatze, einer der die bürger ins boot geholt hatte in wurzen und weil er dadurch zu mächtig wurde, wurde er abgesägt!
denn die alten glatzen sind heut, wie ich auch, relativ friedlich und bürger nah, was man von diesen möchtgern nationalen der autonomen nicht sagen kann!
aber lieber steht man blind und ohne fragen dem gegenüber denn das ist einfacher, oder?

Untergrundkämpfer
29.08.2011, 11:41
@Irmingsul:


Eure Sabbeltruppe bekommt doch nicht einmal einen Satz gerade zu Papier...und dann diskutieren wollen...etwa auf dem Niveau wie "NASI"...:D






http://www8.pic-upload.de/29.08.11/44g5opghqzck.jpg (http://www.pic-upload.de/view-11209879/heuldoch.jpg.html)







KaRol

Das ist aber genauso wenig zielführend. Jemand verächtlich zu machen steigert doch nur seine Aggresivität und seinen Hang zur Gewalt.

Tankred
29.08.2011, 11:58
Der Faschist Apfel ist für seinen Rassismus und für seinen Antisemitismus berühmt-berüchtigt.

Am 21.1.2005 verweigerte er, der Opfer der nationalsozialistischen Gewaltherrschaft mit einer Schweigeminute zu gedenken und verließ mit seiner Neonazi-Fraktion den Sitzungssaal (sächsischer Landstag).

Am 17.6.10 wurde er sogar aus dem Sitzungssaal geschmissen:



http://de.wikipedia.org/wiki/Holger_Apfel

Faschist Apfel bepöbelt unsere Befreier (also die Alliierten) als "Massenmörder"! Und läuft trotzdem immer noch frei rum.

Da Faschismus keine Meinung sondern ein Verbrechen ist, muß diese Verbrecherpartei NPD endlich verboten werden. Schon gar nicht gehören Verbrecher in Landtage.

"Unsere" Befreier? Wer ist denn "unser". Sicher sprichst Du nicht für Deutschland, denn eine ganze Generation von Deutschen stand an der Front um genau das aufzuhalten was dann kam - nämlich die "Diktatur des Proletariats", Vertreibung, Mord, Teilung des Landes, totale Niederlage, jahrelange Gefangenschaft in Gulags, Vasallenstaat, jahrzehntelanges Schulden abzahlen.

Die NPD ist eine legal zugelassene Partei, ich fordere ich auf derartige Pöpeleien, "Verbrecherpartei" einzustellen. Man kann Rechte mögen oder nicht, solch Geschwafel gehört hier nicht her (genau das sollte verboten werden).

Am 21.01.2005 verweigerte Holger Apfel, sich an einer Schweigeminute zu beteiligen? Wir sollten lieber unserer Gefallenen gedenken, meinst Du nicht auch? Macht man übrigens überall so, jede Nation gedenkt bei solchen Anlässen ihrer Opfer.
Am 17.06.2010 wurde er aus dem Sitzungssaal geschmissen? Wow und von wem und wen interessiert das überhaupt? Alles Pillepalle. Ich mag Apfel auch nicht, aber er ist mir allemale lieber als eine Claudia Roth.

Was Ihr Linksextremen unbedingt lernen müsst ist Toleranz

KaRol
29.08.2011, 11:59
@Untergrundkämpfer:


Du bekommst aber schon mit, von welchen Allmachtsphantasien manche bekennende NPD-Anhänger hier träumen?

Und: wo habe ich in meinem Beitrag Unrecht?

Kurz: Wer austeilt, muss auch einstecken können - das gilt auf der Straße genauso wie hier im Forum...


KaRol

Schwarzes-K
29.08.2011, 12:04
"Unsere" Befreier? Wer ist denn "unser"....
Am 21.01.2005 verweigerte Holger Apfel, sich an einer Schweigeminute zu beteiligen? Wir sollten lieber unserer Gefallenen gedenken, meinst Du nicht auch? Macht man übrigens überall so, jede Nation gedenkt bei solchen Anlässen ihrer Opfer.

für linke faswchisten sind alle befreier, solange kein deutsches blut in deren adern fliesst...

er hatte, soweit ich mich erinnere, sich darum verweigert, weil man nicht an die gefallen und opfer deutscher herkunft gedenken wollte. die npd wollte den gesamten opfern gedenken und eben nicht nur den ju...xern!

Untergrundkämpfer
29.08.2011, 12:05
@Untergrundkämpfer:


Du bekommst aber schon mit, von welchen Allmachtsphantasien manche bekennende NPD-Anhänger hier träumen?

Und: wo habe ich in meinem Beitrag Unrecht?

Kurz: Wer austeilt, muss auch einstecken können - das gilt auf der Straße genauso wie hier im Forum...


KaRol

Allmachtsphantasien hegt auch die Linkspartei, die MLPD, die DKP, viele Sekten und die Islamisten. Also, wenn dann gleiches Recht für alle.

Wer austeilt, muß auch einstecken können, da stimme ich Dir zu. Jedoch nicht im Bezug auf die Straße. Du negierst damit das Gewaltmonopol des Staates und führst direkt in die alte weimarer Zeit der politischen Straßenkämpfe durch paramilitärische Verbände wie den RFB oder die SA.

Schwarzes-K
29.08.2011, 12:08
@Untergrundkämpfer:


Du bekommst aber schon mit, von welchen Allmachtsphantasien manche bekennende NPD-Anhänger hier träumen?

Und: wo habe ich in meinem Beitrag Unrecht?

Kurz: Wer austeilt, muss auch einstecken können - das gilt auf der Straße genauso wie hier im Forum...


KaRol

welche phantasien?
wäre dem so, wäre ich noch dabei! sie sind eine schwafeltruppe, welche keinen kurs mehr hat!

und zum thema austeilen, da solltest du kleines licht, welches hier für die linken faschisten das wort ergreift, ganz ruhig sein, denn ihr heult doch rum, sobald einer von euch festgenommen wird, das die staatsgewalt so böse ist!
also nicht so hochmütig...
aber mir fällt auf,s eit dem die alte garde weg ist und nur dumme kinder rum rennen um ihre tägliche portion "action" zu bekommen, haben linke nen ganz schön großes maul...
aber würde die alte garde nur eine woche wieder aktiv sein und die strassen von euch befreien, dann würdet ihr wieder auf jahre hinaus kleinlaut werden!

Ausonius
29.08.2011, 12:23
Gönnen sich Pastörs, Apfel & Co. nach erfolgreichem Wahlkampf auch wieder neue Autos?

KaRol
29.08.2011, 12:24
welche phantasien?


......

aber würde die alte garde nur eine woche wieder aktiv sein und die strassen von euch befreien, dann würdet ihr wieder auf jahre hinaus kleinlaut werden!





Na, du großes Licht.....begriffen?

Das ich mich auf Irmingsul´s Gejammer ( ..gezogene Pistole; Hausdurchsuchung...) bezogen habe, mit Linken ebensowenig am Hut habe wie du und mich politisch gesehen eher rechts-konservativ - aber demokratisch - einstufe, ist auch ungestreift an dir vorbeigegangen....

@Untergrundkämpfer:

Wir sind uns schon einig, dass ich auf @Irmingsul´s Beiträge geantwortet habe, der nun wirklich nicht im Verdacht steht, den Linken anzugehören? Also interessieren mich in diesem Kontext die Linken - samt deren Allmachtsphantasien - herzlich wenig...


KaRol

Tankred
29.08.2011, 12:51
für linke faswchisten sind alle befreier, solange kein deutsches blut in deren adern fliesst...

er hatte, soweit ich mich erinnere, sich darum verweigert, weil man nicht an die gefallen und opfer deutscher herkunft gedenken wollte. die npd wollte den gesamten opfern gedenken und eben nicht nur den ju...xern!

Mit letzterem kann ich mich gut identifizieren. Klasse Ansicht, nachvollziehbar, logisch. Macht sympatisch.

Cinnamon
29.08.2011, 14:26
Keines Wegs. Ich tue es, weil ER der Einzige ist, den man nicht beim Namen nennen brauch und trotzdem jeder weiß, wer gemeint ist.

Sag doch gleich, dass du von Max Mustermann redest.

Irmingsul
29.08.2011, 17:01
Um beim Thema zu bleiben, anbei eine kurze Befragung Udo Pastörs durch das ZDF. Ich finde es gelungen und einigermaßen objektiv. Leider ist die Qualität nicht ganz so gut, aber ok, eine bessere Wahlwerbung ist durch das ZDF nicht möglich. Man stelle sich vor es wäre das Team von Panorama gewesen, die hätten gleich ihren Antifa-Mob mitgebracht und eine "Demo" inszeniert... inkl. brennender Autos und eingeschmissenen Fensterscheiben.
http://www.youtube.com/watch?v=aE71WJb1-sg

Irmingsul
29.08.2011, 17:03
Gönnen sich Pastörs, Apfel & Co. nach erfolgreichem Wahlkampf auch wieder neue Autos?

Ne, jeder gleich zwei. Die sind verheiratet.

Irmingsul
29.08.2011, 17:05
@Untergrundkämpfer:


Du bekommst aber schon mit, von welchen Allmachtsphantasien manche bekennende NPD-Anhänger hier träumen?

Und: wo habe ich in meinem Beitrag Unrecht?

Kurz: Wer austeilt, muss auch einstecken können - das gilt auf der Straße genauso wie hier im Forum...


KaRol

Alleinmachtsphantasien ... mir würden mit einem oder zwei rechten Koalitionspartnern 65% reichen.... ;)

Irmingsul
29.08.2011, 17:17
@Irmingsul:

Der Witz war mal ausnahmsweise gut....die NPDler zu Diskussionen einladen...:))
Eure Sabbeltruppe bekommt doch nicht einmal einen Satz gerade zu Papier...und dann diskutieren wollen...etwa auf dem Niveau wie "NASI"...:D

Tja, wer die Demokratie abschaffen will, vom IV. Reich und von einer nationalen "Kraft" träumt, dabei aber enormen Mitgliederschwund, chronisch klamme Kassen und flüchtende Schatzmeister verkraften muss und Apfel und Pastörs in seinen Reihen hat, darf sich nicht wundern, wenn eine wehrhafte Demokratie ihre Muskeln spielen läßt...:rolleyes:

Ansonsten, was den Einsatz der Polizei gegen euren Trachtenverein betrifft:






http://www8.pic-upload.de/29.08.11/44g5opghqzck.jpg (http://www.pic-upload.de/view-11209879/heuldoch.jpg.html)







KaRol

Wie ich schon an anderer Stelle schrieb, würde ich sogar Axel Reitz in eine Diskussionsrund mit etablierten Politikern schicken. Ohne ein Anhänger von ihm zu sein, bin ich aber überzeugt, daß er am Ende nicht als Schlechtester da stünde.

So bald die NPD weiter in ihrer Graswurzelpolitik Erfolg hat, wird das mit den Mitgliedern auch wieder. Derzeit verabschieden sich nationale Sozialisten von der Partei, weil sie von den demokratischen Strukturen in der Partei und von der demokratischen Ausrichtung der Partei enttäuscht sind. Also alles kein Problem.

Außerdem weiß ich nicht, wer Dir diese dümmliche Info gab, die NPD wolle die Demokratie abschaffen, bzw. warum Du als intelligenter Mensch so etwas denkst. Gegenteiliges ist der Fall.

NationalDemokrat
29.08.2011, 17:17
http://www8.pic-upload.de/29.08.11/44g5opghqzck.jpg (http://www.pic-upload.de/view-11209879/heuldoch.jpg.html)







KaRol

Die Schäden die bis heute zurückgeblieben sind, die Du da als Linksgrünfaschist in Kamera und Gesicht bekommen hast, sind unverkennbar.

MfG dein
Nasi

NationalDemokrat
29.08.2011, 17:23
Um beim Thema zu bleiben, anbei eine kurze Befragung Udo Pastörs durch das ZDF. Ich finde es gelungen und einigermaßen objektiv. Leider ist die Qualität nicht ganz so gut, aber ok, eine bessere Wahlwerbung ist durch das ZDF nicht möglich. Man stelle sich vor es wäre das Team von Panorama gewesen, die hätten gleich ihren Antifa-Mob mitgebracht und eine "Demo" inszeniert... inkl. brennender Autos und eingeschmissenen Fensterscheiben.
http://www.youtube.com/watch?v=aE71WJb1-sg

Ein Mann für den 1. Platz in der NPD, sage ich schon lange.

PS: http://www.npd-saar.de/multimedia/bilder/aschermittwoch2010/marx-franz-apfel.jpg



Nehme man noch Pastörs und Andrejewski mit ins Bild, sind dies für mich die besten!

Volkov
29.08.2011, 17:37
Ähhhrrrrrr....UdoPastörs. Zu Schmuckhändlern wie Ihnen hatte ich eh immer ein schwieriges Verhältnis ! Wenn sie reden frage ich mich wo die Massen sind, haben sie Mundgeruch oder was ? Ohhhhh.......

Und Apfel sie Sauna-Unten-Sitzer, was überhaupt tragen sie für Anzüge. Kann der Herr überhaupt richtig reden im landtag ? Oh, Mann, da steiegen einem ja die Tränen in die Unterhose !

Was ist nur aus meiner Bewegung geworden ? Wegetreteeeeeeeeeeeeen !

:D :D :D

NationalDemokrat
29.08.2011, 17:42
Entschuldige mal, aber das ist doch unsinn. Die Partei soll ja nicht bloß vom NW gewählt werden, sondern vom Bürger. Dieser muß aber erst noch überzeugt werden und das ist schwer mit Leuten in den Reihen, die Hakenkreuzflaggen in Gräber schmeißen - vor laufender Kamera!!!! Dieses Filmmaterial wird immer wieder ausgestrahlt, vorzugsweise vor Wahlen. Gerade die NPD Sachsen, gerade Holger Apfel sind nationale Demokraten im Wortsinn und Humanisten, was seine Beiträge in Debatten auch unterstreichen.
http://www.youtube.com/watch?v=e7ZA0yJoxAY


Völlig richtig!

Das bringt hier Frank Franz auf den Punkt:


http://www.youtube.com/watch?v=KY_ce-VKpAQ

Irmingsul
29.08.2011, 19:46
Ähhhrrrrrr....UdoPastörs. Zu Schmuckhändlern wie Ihnen hatte ich eh immer ein schwieriges Verhältnis ! Wenn sie reden frage ich mich wo die Massen sind, haben sie Mundgeruch oder was ? Ohhhhh.......

Und Apfel sie Sauna-Unten-Sitzer, was überhaupt tragen sie für Anzüge. Kann der Herr überhaupt richtig reden im landtag ? Oh, Mann, da steiegen einem ja die Tränen in die Unterhose !

Was ist nur aus meiner Bewegung geworden ? Wegetreteeeeeeeeeeeeen !

:D :D :D

Dir steigen Tränen in die Unterhose ... Arschgesicht? ;)

Irmingsul
29.08.2011, 19:50
Ein Mann für den 1. Platz in der NPD, sage ich schon lange.

PS: http://www.npd-saar.de/multimedia/bilder/aschermittwoch2010/marx-franz-apfel.jpg



Nehme man noch Pastörs und Andrejewski mit ins Bild, sind dies für mich die besten!
Gansel, Schirmer und Storr aus Sachsen, sowie der Rossmüller aus Bayern, dann hätten wir alle zusammen. http://www.youtube.com/watch?v=8ThzlNHMZis

Schwarzes-K
30.08.2011, 08:57
naja udo pastör ist wohl der einzigste den man von denen wählen kann. leider...
aber der ist ja nich in sachsen und wird durch apfel kleingehalten, wobei ja auch pastör nen kleinen putschversuch gegen voigt gemacht hat...aber auch schon jahre her...

Irmingsul
30.08.2011, 09:31
naja udo pastör ist wohl der einzigste den man von denen wählen kann. leider...
aber der ist ja nich in sachsen und wird durch apfel kleingehalten, wobei ja auch pastör nen kleinen putschversuch gegen voigt gemacht hat...aber auch schon jahre her...

Holger Apfel und Udo Pastörs verfolgen ähnliche Ziele. Darüber hinaus ist der Begriff "Putsch" in einer demokratisch orientierten Partei ... wie soll ich sagen ... unangebracht.
Wie hält den Apfel den Pastörs klein? Pastörs ist nicht der Charakter, der sich klein halten lässt. Ich finde diese Spalterei unerträglich. Die, denen Du in der NPD die Stange hälst, haben ihrer Zeit nichts erreicht. Mit denen, die Du ablehnst und verurteilst, ist die NPD in den Landtag gezogen und die willst Du demontiert sehen?

Schwarzes-K
30.08.2011, 09:47
falsch, die denen ich die stange halte, waren die, dioe dafür gesorgt haben das die npd wählbar wurde.
sie allein waren es, die dafür gesorgt haben, das die npd in sachsen in den landtag kommt.
sie waren es, die die strassenschalchten in den 90ern geschlagen haben...
aber undank ist der welt ihr lohn!
wir hatten mal so einen landtagsvertreter bei uns für einen historischen vortrag, war kurz nach dem verrat von rezpanski und naumann bei der worch-demo, da ist der typ beim reden eingeschlafen! peinlich was du verteidigst, denn nicht die typen im landtag ermöglichen eine wahl, das sind die kv die ununterbrochen basisarbeit geleistet haben, wie muldental sächsische-schweiz leipzig. wir haben mehr wie andere gemacht.
und nein ich bin nicht sauer weil ich gegangen bin, nein ich bin sauer, das man wirklich große rausgeekelt hat und dafür betrüger arbeitsplätze im landtag verschafft hat. dort ist es nur noch gemauschel um posten, anstatt die zu belohnen, welche hart gearbeitet haben,w erden zöglinge von apfel/larisch an positionen gebracht.
und genau das kritisiere ich! diese partei will national sein? sie ist nur ein abklatsch der systemparteien, wo es nur um interne macht und geld geht!

und eins kann ich dir versichern, pastör und apfel verfolgen definitiv nicht die gleichen ziele! geschweige denn sie haben die gleiche einstellung und meinung!
ich konnte mich mit beiden schon persönlich unterhalten, auch in vertrauter runde.
apfel, ein arschloch, sehr von oben herab, ein gerne groß!
pastör, nun ja das werde ich hier nun nicht wiedergeben und genau deshalb finde ich ihn ja so gut. war in erster linie eine gesprächsrunde bei einem sehr traurigen anlass, die beerdigung von uwe leichsenring.

Irmingsul
30.08.2011, 11:05
falsch, die denen ich die stange halte, waren die, dioe dafür gesorgt haben das die npd wählbar wurde.
sie allein waren es, die dafür gesorgt haben, das die npd in sachsen in den landtag kommt.
Wer soll denn das alles gewesen sein? Der einzige, der mir einfällt ist Voigt. Ihm ist zu verdanken, daß die Strukturen wieder rund liefen. Viele Kreisverbände zahlten keine Beiträge und die politische Arbeit begrenzte sich auf Stammtische bei denen der übermäßige Genuss von Alkohol im Vordergrund stand. Mit Udo Voigt wurde das anders, DAS ist sein Verdienst und DAS halte ich ihm zugute. Aber das war's. Seine Zeit ist gewesen, er war der Pionier des Aufbaus und sollte jetzt das Zepter weiterreichen und in die Geschichte der NPD als der Politiker gehen, der die Partei aus dem Koma erweckte. Jetzt sind andere an der Reihe sein Erbe auszubauen.



sie waren es, die die strassenschalchten in den 90ern geschlagen haben...
aber undank ist der welt ihr lohn!
Sehr richtig in den 90ern... Das sind aber außerdem Leute, die nichts anderes können als sich in Gassen zu hauen, mit denen gewinnst Du keine Wahl. Was sollen solche Leute in einem Vorstand, oder sogar in einem Parlament, die sich noch nie diplomatisch auseinander gesetzt haben.
Nochmal, ich verurteile diese Leute nicht und ich setze sie nicht herab. Ich halte sie nach wie vor für unverzichtbar - wenn sie sich einfügen. Können sie mit demokratischen Spielregeln nicht umgehen, sind sie in freien Organisationen der deutschen Sache viel nützlicher. Mich ärgert nur die Gegnerschaft zur Nationaldemokratie, die völlig unbegründet ist. Die fernen Ziele sind doch fast die Gleichen.



wir hatten mal so einen landtagsvertreter bei uns für einen historischen vortrag, war kurz nach dem verrat von rezpanski und naumann bei der worch-demo, da ist der typ beim reden eingeschlafen!Ja, schade...



peinlich was du verteidigst, denn nicht die typen im landtag ermöglichen eine wahl, das sind die kv die ununterbrochen basisarbeit geleistet haben, wie muldental sächsische-schweiz leipzig. wir haben mehr wie andere gemacht.Warum dividierst Du alles auseinander? Man bekommt fast den Eindruck, Du erkennst die Strukturen eines Wahlkampfes nicht. Natürlich sind "die Typen" im Landtag völlig hilflos, wenn die Basis nicht arbeitet und kämpft. Aber was will die Basis arbeiten und kämpfen, wenn sie dann von niemanden im Landtag vertreten wird? "Die Typen", wie Du sie nennst, werden von der Basis gewählt! Das ist eine Einheit und was Du hier schreibst, riecht nach Spalterei.




und nein ich bin nicht sauer weil ich gegangen bin, nein ich bin sauer, das man wirklich große rausgeekelt hat und dafür betrüger arbeitsplätze im landtag verschafft hat. dort ist es nur noch gemauschel um posten, anstatt die zu belohnen, welche hart gearbeitet haben,w erden zöglinge von apfel/larisch an positionen gebracht.
Natüüürlich, der Apfel sitzt im Landtag und bohrt in Wahlkampfzeiten in der Nase... Mal ganz ehrlich, glaubst Du das eigentlich selber, was Du da schreibst? Holger Apfel hat unermüdlich den Wahlkampf mitgetragen! "Gemauschel um Posten" ... wen würdest Du denn in den Landtag schicken, der von den Bürgern gewählt werden soll? Was meinst Du überhaupt mit belohnen? Wen willst Du auf welcher Art und Weise belohnen? Kannst Du dann Neider ausschließen, die sich nicht ausreichen berücksichtigt fühlen?



und genau das kritisiere ich! diese partei will national sein? sie ist nur ein abklatsch der systemparteien, wo es nur um interne macht und geld geht!Parlamentsarbeit ist kein Kegelverein! Schau Dir die Plenardebatten an, da wird knallharte Oppositionsarbeit geleistet! "Abklatsch der Systemparteien", sag mal, wie stellst Du Dir einen Wandel vor? Wenn Du einen Hauch von Realitätssinn Dein Eigen nennen kannst, wirst Du nicht da 'rum kommen, Leute ins Parlament zu schicken, welche sich an die Normalien des Grundgesetzes halten. Nörgeln reicht nicht. 150 Mann-Demos des NW reichen auch nicht.


und eins kann ich dir versichern, pastör und apfel verfolgen definitiv nicht die gleichen ziele! geschweige denn sie haben die gleiche einstellung und meinung!
Wären sie so gegensätzlich, würde sich Holger Apfel wohl kaum in MeckPom engagieren, obwohl er in Sachsen selbst genug um die Ohren hat. Sicherlich gibt es Unterschiede, Pastörs - so heißt er richtig - ist ein harter Hund im Realoflügel der NPD. Apfel und Pastörs haben mit Sicherheit mehr gemeinsame Schnittpunkte, als Pastörs und Voigt.



ich konnte mich mit beiden schon persönlich unterhalten, auch in vertrauter runde.
apfel, ein arschloch, sehr von oben herab, ein gerne groß!
pastör, nun ja das werde ich hier nun nicht wiedergeben und genau deshalb finde ich ihn ja so gut. war in erster linie eine gesprächsrunde bei einem sehr traurigen anlass, die beerdigung von uwe leichsenring.Persönlichkeit und Größe bedeuten nicht, daß jemand herablassend ist, oder den Gernegroß miemt. Ich finde eine solche Ausdrucksweise erbärmlich. Darüber hinaus geschickt es sich für einen Nationalen, die Grundregeln der deutschen Rechtschreibung zu pflegen. Fehler macht jeder, aber alles klein zu schreiben... Auf altermedia haben sie schon solche Beiträge zu recht gelöscht.

Gärtner
30.08.2011, 11:16
(...) Darüber hinaus geschickt es sich für einen Nationalen, die Grundregeln der deutschen Rechtschreibung zu pflegen.

http://img198.imageshack.us/img198/4368/80226033.gifa gäbe es hierzuforum aber noch ganz andere Kandidaten, denen du diese Sentenz zuvor ins Stammbuch schreiben könntest. Gerade die Diskrepanz zwischen trotzig hervorgestoßener Vaterlandsliebe und dem äußerst gespannten Verhältnis zur Muttersprache wirkt hier immer wieder höchst ridikül.

GnomInc
30.08.2011, 11:22
http://img198.imageshack.us/img198/4368/80226033.gifa gäbe es hierzuforum aber noch ganz andere Kandidaten, denen du diese Sentenz zuvor ins Stammbuch schreiben könntest. Gerade die Diskrepanz zwischen trotzig hervorgestoßener Vaterlandsliebe und dem äußerst gespannten Verhältnis zur Muttersprache wirkt hier immer wieder höchst ridikül.

Der Umkehrschluss ist jedoch ebenso zulässig , lieber Gelehrter !

Exzellente Verwendung der deutschen Sprache und Zeichensetzung ist keinerlei Garantie für eine National -Patriotische Gesinnung .........;)

Ich kenne da Phrasendrescher und Worthülsenverwender zur Genüge ....

Ausonius
30.08.2011, 11:23
Gansel, Schirmer und Storr aus Sachsen, sowie der Rossmüller aus Bayern, dann hätten wir alle zusammen.

Rossmüller.... ist das nicht der, der bei der NPD die Kontakte zur organisierten Kriminalität herstellt?

Irmingsul
30.08.2011, 11:24
http://img198.imageshack.us/img198/4368/80226033.gifa gäbe es hierzuforum aber noch ganz andere Kandidaten, denen du diese Sentenz zuvor ins Stammbuch schreiben könntest. Gerade die Diskrepanz zwischen trotzig hervorgestoßener Vaterlandsliebe und dem äußerst gespannten Verhältnis zur Muttersprache wirkt hier immer wieder höchst ridikül.

So etwas ärgert mich. Gerade bei uns Nationalen steht die Muttersprache als Ausdrucksteil unserer Identität hoch im Kurs, und dann so was... Wie ich schon schrieb, jeder macht Fehler, aber man muß es nicht noch absichtlich auf die Spitze treiben.

Irmingsul
30.08.2011, 11:28
Rossmüller.... ist das nicht der, der bei der NPD die Kontakte zur organisierten Kriminalität herstellt?

Nein, daß ist der, welcher Kontakte zu dem gesetzeskonformen Großteil des MCs pflegt. Wäre der MC kriminell, hätte man diesen Verein legislativ verboten. Einen Teil schwarzer Schafe gibt es überall. Zugegeben, die Bandidos zehren nicht gerade vom besten Ruf...

Irmingsul
30.08.2011, 11:29
Der Umkehrschluss ist jedoch ebenso zulässig , lieber Gelehrter !

Exzellente Verwendung der deutschen Sprache und Zeichensetzung ist keinerlei Garantie für eine National -Patriotische Gesinnung .........;)

Ich kenne da Phrasendrescher und Worthülsenverwender zur Genüge ....

Natürlich, sehr richtig!!!

Gärtner
30.08.2011, 11:32
Der Umkehrschluss ist jedoch ebenso zulässig , lieber Gelehrter !

Exzellente Verwendung der deutschen Sprache und Zeichensetzung ist keinerlei Garantie für eine National -Patriotische Gesinnung .........;)

Ich kenne da Phrasendrescher und Worthülsenverwender zur Genüge ....

http://img33.imageshack.us/img33/7606/70490869.th.gifa, natürlich. Aber Irmingsul hat völlig recht. Wer sich als besonders national gesinnt hervortut, wirkt nicht besonders glaubwürdig, wenn er schon bei Gebrauch der eigenen Muttersprache verunfallt.

~~~


So etwas ärgert mich. Gerade bei uns Nationalen steht die Muttersprache als Ausdrucksteil unserer Identität hoch im Kurs, und dann so was... Wie ich schon schrieb, jeder macht Fehler, aber man muß es nicht noch absichtlich auf die Spitze treiben.

Wobei sich die Philologen ja schon seit langem über die konsequente Kleinschreibung streiten. Mit Ausnahme von Eigennahmen und Satzanfängen, und das funktioniert in anderen Sprachen nicht schlecht.

Aber nach den Erfahrungen der letzten Schlechtschreibreform ist unser Bedarf an Umwälzungen vorerst gedeckt, denke ich..

Commodus
30.08.2011, 11:33
Rossmüller.... ist das nicht der, der bei der NPD die Kontakte zur organisierten Kriminalität herstellt?

Die Intensität von Kriminaltität ist dehnbar. Etwa Schwarzkonten einer etablierten Partei.

Die weitaus gefährlichsten Höchstkriminellen tummeln sich jedoch auf der linken Seite. Z.B. Kontakte zur RAF von Ströbele, Fischer, Schily und weiteren Schwerverbrecher. Aber auch der moderne Faschismus (verkleidet unter dem Blender "Antifa") ist ein linkes Markenzeichen. Grüne und die Linke sind eindeutig vom Schlage Stalin.

Irmingsul
30.08.2011, 11:34
http://img33.imageshack.us/img33/7606/70490869.th.gifa, natürlich. Aber Irmingsul hat völlig recht. Wer sich als besonders national gesinnt hervortut, wirkt nicht besonders glaubwürdig, wenn er schon bei Gebrauch der eigenen Muttersprache verunfallt.

~~~



Wobei sich die Philologen ja schon seit langem über die konsequente Kleinschreibung streiten. Mit Ausnahme von Eigennahmen und Satzanfängen, und das funktioniert in anderen Sprachen nicht schlecht.

Aber nach den Erfahrungen der letzten Schlechtschreibreform ist unser Bedarf an Umwälzungen vorerst gedeckt, denke ich..
Unsere Rechtschreibung ist eine Ausdrucksform unserer Kultur. Jede "Reform" ist eine Vergewaltigung

hephland
30.08.2011, 11:36
Unsere Rechtschreibung ist eine Ausdrucksform unserer Kultur. Jede "Reform" ist eine Vergewaltigung

jede kultur entwickelt sich. eine statische kultur ist tot.

Gärtner
30.08.2011, 11:36
Unsere Rechtschreibung ist eine Ausdrucksform unserer Kultur. Jede "Reform" ist eine Vergewaltigung

http://img198.imageshack.us/img198/4368/80226033.gifann müßtest du konsequenterweise noch Mittelhochdeutsch sprechen und schreiben. Sprache ist wie Kultur ein lebendig Ding und dem steten Wandel und Wechsel unterworfen.

Irmingsul
30.08.2011, 11:36
Die Intensität von Kriminaltität ist dehnbar. Etwa Schwarzkonten einer etablierten Partei.

Die weitaus gefährlichsten Höchstkriminellen tummeln sich jedoch auf der linken Seite. Z.B. Kontakte zur RAF von Ströbele, Fischer, Schily und weiteren Schwerverbrecher. Aber auch der moderne Faschismus (verkleidet unter dem Blender "Antifa") ist ein linkes Markenzeichen. Grüne und die Linke sind eindeutig vom Schlage Stalin.

Ignazio Silone war der Meinung, der neue Faschismus käme nicht als neuer Faschismus, sondern als vorgeblicher Antifaschismus. Ich finde er hatte recht.

Irmingsul
30.08.2011, 11:42
http://img198.imageshack.us/img198/4368/80226033.gifann müßtest du konsequenterweise noch Mittelhochdeutsch sprechen und schreiben. Sprache ist wie Kultur ein lebendig Ding und dem steten Wandel und Wechsel unterworfen.

Sicherlich, es werden neue Begriffe erfunden, für Dinge, die es in der Vergangenheit nicht gab. Ich sträube mich aber gegen die Versimpelung und Anglizierung der deutschen Sprache.
Mittelhochdeutsch habe ich nie gelernt, da bin ich ein paar Jahre zu spät zur Welt gekommen. Auf Mittelaltermärkten versuchen sich die Darsteller einer solchen Dialektik, ich finde es klasse

Irmingsul
30.08.2011, 11:43
jede kultur entwickelt sich. eine statische kultur ist tot.
Ich habe nichts gegen Entwicklung, aber was wir derzeit erleben ist eine Verwahrlosung. Das ist der Unterschied.

Schwarzes-K
30.08.2011, 11:52
Wer soll denn das alles gewesen sein? Der einzige, der mir einfällt ist Voigt. Ihm ist zu verdanken, daß die Strukturen wieder rund liefen. Viele Kreisverbände zahlten keine Beiträge und die politische Arbeit begrenzte sich auf Stammtische bei denen der übermäßige Genuss von Alkohol im Vordergrund stand. Mit Udo Voigt wurde das anders, DAS ist sein Verdienst und DAS halte ich ihm zugute. Aber das war's. Seine Zeit ist gewesen, er war der Pionier des Aufbaus und sollte jetzt das Zepter weiterreichen und in die Geschichte der NPD als der Politiker gehen, der die Partei aus dem Koma erweckte. Jetzt sind andere an der Reihe sein Erbe auszubauen.



Sehr richtig in den 90ern... Das sind aber außerdem Leute, die nichts anderes können als sich in Gassen zu hauen, mit denen gewinnst Du keine Wahl. Was sollen solche Leute in einem Vorstand, oder sogar in einem Parlament, die sich noch nie diplomatisch auseinander gesetzt haben.
Nochmal, ich verurteile diese Leute nicht und ich setze sie nicht herab. Ich halte sie nach wie vor für unverzichtbar - wenn sie sich einfügen. Können sie mit demokratischen Spielregeln nicht umgehen, sind sie in freien Organisationen der deutschen Sache viel nützlicher. Mich ärgert nur die Gegnerschaft zur Nationaldemokratie, die völlig unbegründet ist. Die fernen Ziele sind doch fast die Gleichen.


Ja, schade...


Warum dividierst Du alles auseinander? Man bekommt fast den Eindruck, Du erkennst die Strukturen eines Wahlkampfes nicht. Natürlich sind "die Typen" im Landtag völlig hilflos, wenn die Basis nicht arbeitet und kämpft. Aber was will die Basis arbeiten und kämpfen, wenn sie dann von niemanden im Landtag vertreten wird? "Die Typen", wie Du sie nennst, werden von der Basis gewählt! Das ist eine Einheit und was Du hier schreibst, riecht nach Spalterei.




Natüüürlich, der Apfel sitzt im Landtag und bohrt in Wahlkampfzeiten in der Nase... Mal ganz ehrlich, glaubst Du das eigentlich selber, was Du da schreibst? Holger Apfel hat unermüdlich den Wahlkampf mitgetragen! "Gemauschel um Posten" ... wen würdest Du denn in den Landtag schicken, der von den Bürgern gewählt werden soll? Was meinst Du überhaupt mit belohnen? Wen willst Du auf welcher Art und Weise belohnen? Kannst Du dann Neider ausschließen, die sich nicht ausreichen berücksichtigt fühlen?


Parlamentsarbeit ist kein Kegelverein! Schau Dir die Plenardebatten an, da wird knallharte Oppositionsarbeit geleistet! "Abklatsch der Systemparteien", sag mal, wie stellst Du Dir einen Wandel vor? Wenn Du einen Hauch von Realitätssinn Dein Eigen nennen kannst, wirst Du nicht da 'rum kommen, Leute ins Parlament zu schicken, welche sich an die Normalien des Grundgesetzes halten. Nörgeln reicht nicht. 150 Mann-Demos des NW reichen auch nicht.


Wären sie so gegensätzlich, würde sich Holger Apfel wohl kaum in MeckPom engagieren, obwohl er in Sachsen selbst genug um die Ohren hat. Sicherlich gibt es Unterschiede, Pastörs - so heißt er richtig - ist ein harter Hund im Realoflügel der NPD. Apfel und Pastörs haben mit Sicherheit mehr gemeinsame Schnittpunkte, als Pastörs und Voigt.


Persönlichkeit und Größe bedeuten nicht, daß jemand herablassend ist, oder den Gernegroß miemt. Ich finde eine solche Ausdrucksweise erbärmlich. Darüber hinaus geschickt es sich für einen Nationalen, die Grundregeln der deutschen Rechtschreibung zu pflegen. Fehler macht jeder, aber alles klein zu schreiben... Auf altermedia haben sie schon solche Beiträge zu recht gelöscht.

ziemlich viel müll!
mal ehrlich kennst du einen der oberen der npd persönlich?
warst du für den sächsischen landtag tätig oder hast mit denen zutun gehabt?
nein, dann hülle dich in schweigen!
und zu diesen, denen du nur alkohol genuss und schlägereien zusprichst...ist eine unverschämtheit, denn uwe leeichsenring war defintiv kein solcher und der hat erst den erfolg in sachsen möglich gemacht, kein apfel und kein voigt.
ebenso ein markus müller als ehemaliger kv vorsitzender und viele andere mehr, die in den 90ern harte kämpfer waren, damit kinder wie du heut große sprüche reissen könnt!
sie haben die brücke zu den bürgern vor ort geschlagen, sie haben den mittelstand ins boot geholt in sachsen, aber wer hat sich die lorbeeren eingeholt, wie man hier schön sieht, ein nichtsnutz von apfel!
wie bild und parteiblind muß´man sein um das nicht zu verstehen?

pastör und apfel schnittpunkte? nur die gleiche partei, mehr nicht!

mehr hast du zum verrat von naumann nicht zu sagen, wie ja schade? armseelig, damit zeigst du, das du lieber einer partei hinterher rennst, die intern betrachtet auf lügner und betrüger setzt und ehrliche mitstreiter, weil sie keine arschkriecher sind, rausekelt!

welche strukturen im wahlkampf? wenn ein apfel mal plakativ nen plakat aufhängt und dann schick fressen geht und alle anderen arbeiten läßt...
da gibt es andere landesvorsitzende aus sachsen, mit dem ich wahlkampf gemacht habe, der war von früh morgens bis spät abends dabei, an der front! ebenso markus müller und truppe!

es gibt in einem landtag nicht nur die abgeordneten, sondern auch viele andere die hinter den kulissen tätig sind und da wird gemauschelt! erstmal solltest du dich wirklich damit beschäftigen, bevor du große töne spuckst, denn wer real das mit erlebt hat, kann es wohl besser beurteilen, wie ein leser der deustchen stimme!

es wurde anfangs harte arbeit geleistet, aber nun...nun versucht jeder in sachsen sein schäflein ins trockene zu bringen, mehr nicht.

ach meine dauernde kleinschrift zeugt von mangelnden nationalismus? so so, nur schreibe ich meine beiträge seit gut 15 jahren so, nennen wir es markenzeichen, das werde ich deinetwegen nicht ändern, pimpf!
wenn du die gleichen kämpfe, verbal und auf der strasse, gekämpft hast, freunde und kameraden zu grabe getragen hast, dann darfst du kritik äussern, aber erst dann!

Mr.Smith
30.08.2011, 12:56
Im Zusammenhang mit den anstehenden Wahlen finde ich es als überzeugter Demokrat und Verfechter einer freiheitlichen Grundordnung viel interessanter, daß die SPD - also eine "demokratische Volkspartei" - wieder einmal über die Zusammenarbeit mit den LINKEN nachdenkt. Also mit einer Partei, die ganz klar demokratiefeindlich ist, vom VS beobachtet wird, immer wieder durch die Verherrlichung des Stalinismus/Kommunismus auffällt sowie durch antisemitische Ausfälle.

Im Vergleich dazu wäre es mir auch egal, wenn ein Hr.Apfel mit herunter gelassenen Hosen vor dem Reichstag stehen würde.
Aber anscheinend ist es wichtiger, dem Wähler Sand in die Augen zu streuen.

Quo vadis
30.08.2011, 13:20
http://img198.imageshack.us/img198/4368/80226033.gifann müßtest du konsequenterweise noch Mittelhochdeutsch sprechen und schreiben. Sprache ist wie Kultur ein lebendig Ding und dem steten Wandel und Wechsel unterworfen.

Zu akademisch wirkt langweilig und lebensfremd- zu prollig wirkt abstoßend.

Irmingsul
30.08.2011, 13:24
...
mal ehrlich kennst du einen der oberen der npd persönlich?
warst du für den sächsischen landtag tätig oder hast mit denen zutun gehabt?
nein, dann hülle dich in schweigen!
In Schweigen hüllen? Ich habe auf Kreisebene zu tun und weiß das manche Leute Gespenster sehen, gesagtes umdeuten weil sie es entweder nicht verstanden haben, oder sich daraus Vorteile erhoffen. Was auf Kreisebene läuft, läuft auch auf Landesebene.



und zu diesen, denen du nur alkohol genuss und schlägereien zusprichst...ist eine unverschämtheit, denn uwe leeichsenring war defintiv kein solcher und der hat erst den erfolg in sachsen möglich gemacht, kein apfel und kein voigt.Ohne Voigt, keine NPD im Landtag. So einfach ist die Gleichung. Voigt hat die NPD seit 1996 MÜHSAM umgekrempelt. Hätte er die NPD nicht neu ausgerichtet, wäre sie heute immer noch eine Partei der NW und des Schankwirtes.
Uwe Leichsenring war einer der (wenn nicht sogar DER) charismatischste/n und sympathischste/n Politiker der NPD. Sein Tod ist der schlimmste Rückschlag, den die NPD hatte, seit sie wieder parlamentarisch an Bedeutung gewonnen hat. Aber auch seine Arbeit hätte ohne Voigt keine Früchte getragen, weil die NPD in Unordnung dahin vegetierte. Erst mit Voigt kam die Wende! Das kannst Du doch nicht allen ernstes von der Hand weisen!




ebenso ein markus müller als ehemaliger kv vorsitzender und viele andere mehr, die in den 90ern harte kämpfer waren, damit kinder wie du heut große sprüche reissen könnt!
Ach hör doch auf, wenn ich Deine "Argumentation" lese, bekomme ich den Eindruck mich mit einem 12 Jährigen zu unterhalten.



sie haben die brücke zu den bürgern vor ort geschlagen, sie haben den mittelstand ins boot geholt in sachsen, aber wer hat sich die lorbeeren eingeholt, wie man hier schön sieht, ein nichtsnutz von apfel!
wie bild und parteiblind muß´man sein um das nicht zu verstehen?
Wie ich schon sagte, Apfel arbeitet unermüdlich am vorankommen unserer Partei. Seit er in die JN eingetreten ist, war er immer aktiv. Nicht um sonst spielt einer immer bei den Oberen der Partei mit. Als Nichtsnutz wäre er 1996 nicht mit andren JN-Kameraden in den Bundesvorstand gewählt worden und vor allem wurde er mit über 87% der Stimmen dieses Jahr wieder als Landesvorsitzender bestätigt. DAS kommt nicht von ungefähr. Und, wer wählt den Landesvorsitzenden?


pastör und apfel schnittpunkte? nur die gleiche partei, mehr nicht!
Er heißt Pastörs ... PASTÖRS


mehr hast du zum verrat von naumann nicht zu sagen, wie ja schade? armseelig, damit zeigst du, das du lieber einer partei hinterher rennst, die intern betrachtet auf lügner und betrüger setzt und ehrliche mitstreiter, weil sie keine arschkriecher sind, rausekelt!Damit beweise ich, daß ich meinen Blick nach vorne richte. Naumann, der ein bemerkenswertes Verhältnis zu Sprengstoff hat(te) und darüber des öfteren mit Gesetz und Ordnung im Clinch lag, wäre auch nicht gerade die Idealbesetzung für ein Länderparlament gewesen. Bei jeder Wahl wären die beiden gesprengten Fernsehsendemasten und noch schlimmere "Jugendsünden" wiedergekäut worden. Was willst Du mit so einem?


welche strukturen im wahlkampf? wenn ein apfel mal plakativ nen plakat aufhängt und dann schick fressen geht und alle anderen arbeiten läßt...
da gibt es andere landesvorsitzende aus sachsen, mit dem ich wahlkampf gemacht habe, der war von früh morgens bis spät abends dabei, an der front! ebenso markus müller und truppe!DIE TAUGEN ABER NICHTS IM LANDTAG!!!! DAS SIND STRASSENKÄMPFER!!!!




es gibt in einem landtag nicht nur die abgeordneten, sondern auch viele andere die hinter den kulissen tätig sind und da wird gemauschelt! erstmal solltest du dich wirklich damit beschäftigen, bevor du große töne spuckst, denn wer real das mit erlebt hat, kann es wohl besser beurteilen, wie ein leser der deustchen stimme!
Als, ALS ein Leser der Deutschen Stimme... Das es im Landtag mehr als nur die Abgeordneten sind weiß ich alleine. Es gibt z. B. auch parlamentarischen Berater wie Peter Naumann, der auch im Landtag zeigte, was er so "drauf hat". Leider haben es alle mitbekommen, was die verzeckten Medien wochenlang frohlocken ließ.




es wurde anfangs harte arbeit geleistet, aber nun...nun versucht jeder in sachsen sein schäflein ins trockene zu bringen, mehr nicht.Das ist in jedem Verein, jeder Partei, jedem Arbeitsplatz, jedem Klassenzimmer und in jeder Krabbelgruppe so. Da wo viele Menschen zusammen kommen, wird "gemauschelt", wobei es in den seltensten Fällen um Geld geht.




ach meine dauernde kleinschrift zeugt von mangelnden nationalismus? so so, nur schreibe ich meine beiträge seit gut 15 jahren so, nennen wir es markenzeichen, das werde ich deinetwegen nicht ändern, pimpf!
wenn du die gleichen kämpfe, verbal und auf der strasse, gekämpft hast, freunde und kameraden zu grabe getragen hast, dann darfst du kritik äussern, aber erst dann!Ich äußere Kritik, wann immer ich der Meinung bin, daß Kritik angebracht ist. Und "Markenzeichen" ... also bitte ... Ich dachte immer, daß ist 'ne Macke meiner Tochter, wenn sie mir 'ne sms schreibt. Macke trifft es doch viel eher als "Markenzeichen". Außerdem habe ich nicht von einem Patriotismusmangel geschrieben, es handelt sich meiner Meinung nach viel mehr um mangelnde Wertschätzung unserer Sprachkultur.

Schwarzes-K
30.08.2011, 14:05
In Schweigen hüllen? Ich habe auf Kreisebene zu tun und weiß das manche Leute Gespenster sehen, gesagtes umdeuten weil sie es entweder nicht verstanden haben, oder sich daraus Vorteile erhoffen. Was auf Kreisebene läuft, läuft auch auf Landesebene.
dann solltest du wissen, das nicht alles so ist, wie man es den parteikameraden mitteilt, denn das habe ich bei meiner arbeit im vorstand des größten deutschen kreisverbandes mitbekommen und das hat eben auch meine meinung über die npd nur gefestigt. aber ich kann dir versichern, während meiner arbeit, habe ich nach aussen keine kritik geübt, aber im vertrauten kreis des vorstandes schon und da wurde desöftern mir beigepflichtet, wenn apfel und konsorten wieder mal nen bock geschossen haben!



Ohne Voigt, keine NPD im Landtag. So einfach ist die Gleichung. Voigt hat die NPD seit 1996 MÜHSAM umgekrempelt. Hätte er die NPD nicht neu ausgerichtet, wäre sie heute immer noch eine Partei der NW und des Schankwirtes.
Uwe Leichsenring war einer der (wenn nicht sogar DER) charismatischste/n und sympathischste/n Politiker der NPD. Sein Tod ist der schlimmste Rückschlag, den die NPD hatte, seit sie wieder parlamentarisch an Bedeutung gewonnen hat. Aber auch seine Arbeit hätte ohne Voigt keine Früchte getragen, weil die NPD in Unordnung dahin vegetierte. Erst mit Voigt kam die Wende! Das kannst Du doch nicht allen ernstes von der Hand weisen!
ja voigt hat die partei auf bundesebene wieder in schwung gebracht, aber das hat nichts mit sachsen zu tun. garnichts, so leid es mir tut. das waren eben andere, die vorstände der einzelnen kv. und nochmal ich widerspreche dir nicht bei voigt, nur teile ich nicht die größe, die du ihm unterstellst. und neben leichsenring sind noch andere sehr wichtige personen dahin geschieden, welche alle besser waren wie apfel, wie freidhelm busse, welcher ,wie leichsenring, die um sich scharte, die du verpönst. jene die die masse auf den strassen ausmachte, jene die sich gewandelt haben zu vorzeige personen wie marcus müller!



Ach hör doch auf, wenn ich Deine "Argumentation" lese, bekomme ich den Eindruck mich mit einem 12 Jährigen zu unterhalten.
achja, nur weil ich wie viele andere die schnautze voll haben, das man uns zur seite stellt für spinner der autonomen nationalisten? nur damit die für die partei marschieren...erbärmlich!



Wie ich schon sagte, Apfel arbeitet unermüdlich am vorankommen unserer Partei. Seit er in die JN eingetreten ist, war er immer aktiv. Nicht um sonst spielt einer immer bei den Oberen der Partei mit. Als Nichtsnutz wäre er 1996 nicht mit andren JN-Kameraden in den Bundesvorstand gewählt worden und vor allem wurde er mit über 87% der Stimmen dieses Jahr wieder als Landesvorsitzender bestätigt. DAS kommt nicht von ungefähr. Und, wer wählt den Landesvorsitzenden?
ja das tat er früher, heute tut er alles um an die spitze zu kommen, zumindest zu der zeit als ich noch im vorstand war. da würde ganz klar bei unseren kv gesagt, das er unsere stimmen nicht bekommt, wenn er voigt weiter absägen will und das war dann mein aus und er sorgte dafür das einer seiner anhänger in den vorstand kam, mit lug und trug. das sind leider die fakten.



Er heißt Pastörs ... PASTÖRS
oh ich habe ein s vergessen, ich böser, warum sagst du denn nichts zu den überschneidungen der beiden? leider kann und werde ich nicht schreiben, warum sie nicht den gleichen weg gehen oder keine gemeinsamkeiten haben, zum einen kenne ich dich nicht und im netz schreibt man das nicht.


Damit beweise ich, daß ich meinen Blick nach vorne richte. Naumann, der ein bemerkenswertes Verhältnis zu Sprengstoff hat(te) und darüber des öfteren mit Gesetz und Ordnung im Clinch lag, wäre auch nicht gerade die Idealbesetzung für ein Länderparlament gewesen. Bei jeder Wahl wären die beiden gesprengten Fernsehsendemasten und noch schlimmere "Jugendsünden" wiedergekäut worden. Was willst Du mit so einem?
tommy naumann meinte ich, nicht der ehrenwerte "ehemalige" wissenschaftliche berater aus dresden, welchen ich sehr schätze!


DIE TAUGEN ABER NICHTS IM LANDTAG!!!! DAS SIND STRASSENKÄMPFER!!!!
als beispiel, marcus müller war langjähriger stadtrat! und das als stadtbekannter strassenschläger, wie du ihn diffamierst. und jene gab es in sachsen mehrere! meist durch leute abserviert, die deren erfolg neideten udn eine zusammenarbeit mit ehemaligen skinheads ablehnen. schade, denn genau diese skinheads waren es, die dafür sorgten das man in ruhe plaktieren konnte, die strassen frei machten von allerlei gesindel...aber beleidige sie ruhig weiter...du passt schon in apfels npd




Als, ALS ein Leser der Deutschen Stimme... Das es im Landtag mehr als nur die Abgeordneten sind weiß ich alleine. Es gibt z. B. auch parlamentarischen Berater wie Peter Naumann, der auch im Landtag zeigte, was er so "drauf hat". Leider haben es alle mitbekommen, daß die verzeckten Medien wochenlang frohlocken ließ.
eben und genau diese stellen werden an mittlerweile arschkriecher vergeben und nicht an jene die was taugen oder solche stellen bräuchten. leute die gestern noch gegen die partei waren, sind heut in dresden und jene die immer gearbeitet haben, wie müller, draussen. ist der peter nicht draussen, wegen einem disput mit gansel?




Das ist in jedem Verein, jeder Partei, jedem Arbeitsplatz, jedem Klassenzimmer und in jeder Krabbelgruppe so. Da wo viele Menschen zusammen kommen, wird "gemauschelt", wobei es in den seltensten Fällen um Geld geht.
nein, so war es nicht immer, zumindest nicht in sachsen, erst als apfel freie hand hatte, konnte er seine vorstellungen durchsetzen, was auch die mitarbeiter der fraktion betrifft. erste periode gutes personal, zweite periode wurden nur die übernommen, welche schön vor apfel gekrochen haben.




Ich äußere Kritik, wann immer ich der Meinung bin, daß Kritik angebracht ist. Und "Markenzeichen" ... also bitte ... Ich dachte immer, daß ist Macke meiner Tochter, wenn sie mir 'ne sms schreibt. Macke trifft es doch viel eher als "Markenzeichen". Außerdem habe ich nicht von einem Patriotismusmangel geschrieben, es handelt sich meiner Meinung nach viel mehr um mangelnde Wertschätzung unserer Sprachkultur.
tja da ich das nun seit gut 15 jahren so mache, sehe ich es als markenzeichen, mir einerlei was du denkst und wertschätzung bringe ich meinem land genug, da kann ich mir kleine abweichungen erlauben, schliesslich stehe ich seit frühester jugend zur roten fahne mit dem weissen grund und dem sonnensymbol, also nun gut 32 jahre...kannst du auch so eine lange zeit der zügehörigkeit zum deutschtum vorweisen?

Gärtner
30.08.2011, 14:54
sie haben die brücke zu den bürgern vor ort geschlagen, sie haben den mittelstand ins boot geholt in sachsen (...)

http://img96.imageshack.us/img96/3080/58121312.gifin sehr interessanter Aspekt, wie ich finde. Daß Leichsenring gleichsam eine Scharnierfunktion zwischen dem, ich sag mal, bürgerlichen Mittelstand auf der einen Seite und den radikalen Kräften wie z.B. der SSS auf der anderen Seite erfolgreich besetzt hat. Nicht von ungefähr sind ja meines Wissens in den Gebieten mit entsprechenden Aktivitäten auch die höchsten Wahlergebnisse zugunsten der NPD zu verzeichnen gewesen...

Das ist deshalb interessant, weil es der (auch von mir vertretenen) These widerspricht, allzu radikales Auftreten in der Öffentlichkeit würde potentielle Wähler aus dem bürgerlichen Milieu eher abschrecken und eine entsprechende Partei im 2%-Ghetto gefangensetzen.

Mich würde nun interessieren, wie deiner Meinung nach dieser Spagat überwunden werden konnte. Lag das allein an der Person Leichsenring oder hat das auch programmatische/inhaltliche Weiterungen?

Schwarzes-K
30.08.2011, 15:51
das war ja nicht nur im wahlbezirk leichsenrings so, sondern auch in anderen wahlkreisen.
es lag daran, das die menschen vor ort gesehen haben, das die presse lügt, das ist der erste und auch wichtigste grund gewesen.
grade in sachsen wurden presse berichte aufgebauscht, erfunden ung erlogen, durch massive falsch aussagen, denn man kannte ja die angeblichen täter und auch die angeblichen opfer. man sah, was linke bei demos tun oder wenn sie häuser mit familien drinnen anzünden, autos zerstörten, alte leute bepöbelten...und sie sahen die ehelmaligen gewalttäter und jene die sie führten...
um 2000 gab es einen wandel, wo man die "stiefel" an den nagel gehängt hatte und nur noch reagierte, dies geschah aus der strassenbewegung herraus und hatte nichts mit apfel oder voigt zu tun. man erkannte, das man sich von den assi-glatzen die nur saufen konnten lösen mußte. das schaffte vertrauen in den nachbars jungen, der zwar glatze hatte martialisch auftrat, aber den alten leuten geholfen hat. der immer freundlich war.
wenn demos in kleinen orten waren, wie wurzen, waren die gewalttäer schnell zu erkennen, auch für den bürger, es waren die autonomen, die linken, welche steine schmissen oder polizisten verletzten...das sah der bürger und las dann am nächsten tag in der presse, das die rechten randaliert haben, das mag der bürger der rest brd glauben, nur jene vor ort nicht, die wußten das die gewalt ausnahmslso von links kam. was sich dank der asozialen, angeblich, nationalen autonomen geändert hat. jene haben dieses bild des guten nationalisten zerstört, danke an jene spinner. 15 jahre arbeit für den ausguss!
also kann man sagen, es war die system presse selbst, die die wähler vor ort bestätigt hat, denn umsonst war der m. müller nicht jahrelang ein stadtrat in wurzen, welcher hervorragende arbeit geleistet hat.
und leichsenring hatte eben seine jungs unter kontrolle, was ihm respekt bei den bürgern verschaffte udn eben die leute genauer hinschauen ließ, wer das alles so war und wer die wahren täter.

aber das ist nun alles geschichte, weil man eben apfel seinen willen durchgesetzt hat und nicht den weg, wie er noch vor jahren großspurig betonte, leichsenrings weitergeführt hat. hätte man nach diesen weg gehandelt, wäre apfel nicht mehr da, sondern ein sachse wäre landeschef und fraktionsleiter, es wäre ein sachse und leipziger zur bürgermeisterwahl in leipzig angetreten und nicht so ein mediengeiles arschloch wie marx!

aber hätte werden können oder sollen... alles vorbei und die partei ist am scheide weg,a uch wenn es einige nicht wahr haben wollen, aber in sachsen wird sie nicht mehr in den landtag kommen. in meck-pomm weiß ich es nicht, da hab ich momentan wenig kontakte. zu wünschen wäre es pastörs, aber ich denke das es nicht klappt, leider.

und nochmal an die npd-jünger hier, ich hab kein problem mit der partei, sondern mit apfel, seinen schergen und was er und sie aus dem landesverband sachsen gemacht haben!

KaRol
30.08.2011, 18:42
...und wenn @Irmingsul und@ Schwarzer-K weiter so über die NPD schwadronieren, dann erscheint jeder ihrer weiteren Beiträge mit einem Heiligenschein und wird für irgendeinen Friedenspreis vorgeschlagen....

Ach Gottchen, wie den armen NPDlern in Sachsen übel mitgespielt wird, wo sie doch jetzt so auf Seiten der Witwen, Waisen und Alten stehen...:umkipp:


Gerade so als ob Rassismus, Judenhass und Migrantenjagden über Nacht aus dem Gedächtnis der "Kameraden" getilgt worden wäre....



KaRol

Irmingsul
30.08.2011, 19:10
...und wenn @Irmingsul und@ Schwarzer-K weiter so über die NPD schwadronieren, dann erscheint jeder ihrer weiteren Beiträge mit einem Heiligenschein und wird für irgendeinen Friedenspreis vorgeschlagen....

Ach Gottchen, wie den armen NPDlern in Sachsen übel mitgespielt wird, wo sie doch jetzt so auf Seiten der Witwen, Waisen und Alten stehen...:umkipp:


Gerade so als ob Rassismus, Judenhass und Migrantenjagden über Nacht aus dem Gedächtnis der "Kameraden" getilgt worden wäre....



KaRol

Die drei unsäglichen Dinge, die Du uns andichten willst, sind uns völlig fremd.

KaRol
30.08.2011, 20:58
@Irmingsul:


So....?

Guckst Du hier:


http://www.youtube.com/playlist?list=PL776F2C9FC06B443B&feature=playlist-comment



Die Doku hat 5 Teile und zeigt recht deutlich, wie die NPDler und ihre Kameradschaften gestrickt sind - und was sie von Rassismus/Juden/Migranten(jagd) halten....


Und dann sag mir nochmal, für was die NPD steht....

Du stehst auf Apfel, Voigt, Pastörs, Rennicke und Co...dann wirst du deine Lieblinge ja wiederfinden.....


KaRol

Schwarzes-K
30.08.2011, 21:09
Gerade so als ob Rassismus, Judenhass und Migrantenjagden über Nacht aus dem Gedächtnis der "Kameraden" getilgt worden wäre....
KaRol

aha, rassismus, so so, wie die ju...xer in in expalästina? oder wie der von den v-leuten erfundene oder eben durch medien, wie in potsdam mit dem neger oder berlin italiener...
ju...xerhass, nein, das ist dochstrafbar, denn wenn man da was sagt oder schreibt, was gegen diese personen ist, dann kommt man ins gefängnis und das will doch keiner...wobei man sich fragen sollte, warum diese leute zu jeder zeit ihrer geschichte und an jeden ort auf der welt, von völlig unterschiedlichen kulturen imemr wegen der gleichen gründe verfolgt und gehasst wurden...klar lag allein an den anderen und vielfältigen kulturen!
die armen ju...xer, sind wirklich arm dran, darum beuten sie auch neger kinder in den diamanten minen afrikas aus und haben in südafrika die appartheit aufrecht gehalten, so wie den kkk mitbegründet...aber sie werden zu unrecht gehasst, ehrlich...
migrantenjagden, wo gab es die von der npd oder nationalen, aber bitte ohne das dort v-leute, kkk-anhänger und stinos bei waren...denn das hat mit mir und meiner meinung nichts zutun!

Schwarzes-K
30.08.2011, 21:11
@Irmingsul:


So....?

Guckst Du hier:


http://www.youtube.com/playlist?list=PL776F2C9FC06B443B&feature=playlist-comment



Die Doku hat 5 Teile und zeigt recht deutlich, wie die NPDler und ihre Kameradschaften gestrickt sind - und was sie von Rassismus/Juden/Migranten(jagd) halten....


Und dann sag mir nochmal, für was die NPD steht....

Du stehst auf Apfel, Voigt, Pastörs, Rennicke und Co...dann wirst du deine Lieblinge ja wiederfinden.....


KaRol
gülle in mehreren akten bleibt trotzdem scheisse in mehreren akten, egal wie du es verpackst!
denn ich erinnere mich noch an super interviews durch den vergewaltiger paolo pinkel, der erstmal koksen mußte um npd leute dumm anpöbeln zu können.
tja deine dumpfen versuche, menschen zu diskreditieren, gelingt dir nur bei dummen menschen oder sehr leicht gläubigen...

Marx
30.08.2011, 21:37
@Irmingsul:


So....?

Guckst Du hier:


http://www.youtube.com/playlist?list=PL776F2C9FC06B443B&feature=playlist-comment



Die Doku hat 5 Teile und zeigt recht deutlich, wie die NPDler und ihre Kameradschaften gestrickt sind - und was sie von Rassismus/Juden/Migranten(jagd) halten....


Und dann sag mir nochmal, für was die NPD steht....

Du stehst auf Apfel, Voigt, Pastörs, Rennicke und Co...dann wirst du deine Lieblinge ja wiederfinden.....


KaRol

Schau Dir nur die Wahlplakate an, jedes zweite ist erst mal schon von der Fascho Partei NPD, und dieser neue fascho Staat macht nichts dagegen. "Heile Merkel"

kotzfisch
30.08.2011, 23:03
Dann müßten sie Kommunisten jagen, die Brüder der NS Bande mit geringfügig anderer Corporate Identity.

Schwarzes-K
31.08.2011, 08:21
Schau Dir nur die Wahlplakate an, jedes zweite ist erst mal schon von der Fascho Partei NPD, und dieser neue fascho Staat macht nichts dagegen. "Heile Merkel"

ja so sind sie die faschisten, wenn es ihnen in die hände spielt leben sie in einer demokratie, aber wehe böse rechte nehmen gleiches recht wie die links-faschisten wahr, dann leben sie in einen unrechtssystem.
und schön die plakatierer der npd abstechen, denn das ist ja eure links-faschistische meinung, bei der ihr nur eure gelten lasst.

widerlich!

fatalist
31.08.2011, 08:25
Udo Voigt und sein "gas geben"-Plakat empört ja die Menschen in Berlin, so liest man in der veröffentlichten Meinung.

Na dann eben abändern:

http://altermedia-deutschland.info/wp-content/uploads/2011/08/Voigt-Udo-Den-Ofen-anwerfen.jpg

Wird ja eh bald Zeit, gelle?

Irmingsul
31.08.2011, 12:43
tommy naumann meinte ich, nicht der ehrenwerte "ehemalige" wissenschaftliche berater aus dresden, welchen ich sehr schätze!Den kenne ich nicht und darum kann ich dazu auch nichts sagen



als beispiel, marcus müller war langjähriger stadtrat! und das als stadtbekannter strassenschläger, wie du ihn diffamierst. und jene gab es in sachsen mehrere! meist durch leute abserviert, die deren erfolg neideten udn eine zusammenarbeit mit ehemaligen skinheads ablehnen. schade, denn genau diese skinheads waren es, die dafür sorgten das man in ruhe plaktieren konnte, die strassen frei machten von allerlei gesindel...aber beleidige sie ruhig weiter...du passt schon in apfels npdIch habe "Straßenkämpfer" geschrieben. Schläger wäre in der Tat eine Diffamierung.
Über Skinheads bin ich bestens informiert ... aus eigener Erfahrung. Diese Erfahrung hätte ich mir sparen können, mir wäre so manches Türchen geöffnet geblieben. Ich habe erlebt, wie sich Skinheads untereinander "auf's Maul hauten" weil sie sich nicht einig wurden, ob die Beflaggung schwarz-rot-gold, oder schwarz-weiß-rot, die "echten" deutschen Farben sind. Dazu kamen noch Auseinandersetzungen, wer die "echten" Skinheads" sind, Oi-Skins, Red-Skins, Sharp, Hammer-Skins, .... Scheiße ohne Ende!!! Von dieser Subkultur habe ich dermaßen die Schnauze voll, daß kannst Du mir gar nicht glauben. Alleine die Optik provoziert ärger mit Ausländern, Polizei, Arbeitgeber, Nachbarn u.s.w. und zehrt an Kräften, die man in die politische Arbeit hätte investieren können. Wie gesagt, das kenne ich nicht von ungefähr, dieser Lernprozess dauerte bei mir fast 15 Jahre. 15 Jahre vergeudete Zeit!





eben und genau diese stellen werden an mittlerweile arschkriecher vergeben und nicht an jene die was taugen oder solche stellen bräuchten. leute die gestern noch gegen die partei waren, sind heut in dresden und jene die immer gearbeitet haben, wie müller, draussen. ist der peter nicht draussen, wegen einem disput mit gansel?Da haben sich die Kameraden bedeckt gehalten, gut so. Naumann hat den Gansel nach einer politischen Diskussion angegriffen. Nichts besonderes, aber die Zeckenpresse hat daraus gleich eine "Schlägerei im Landtag" gemacht. Naumann ist nun raus.





nein, so war es nicht immer, zumindest nicht in sachsen, erst als apfel freie hand hatte, konnte er seine vorstellungen durchsetzen, was auch die mitarbeiter der fraktion betrifft. erste periode gutes personal, zweite periode wurden nur die übernommen, welche schön vor apfel gekrochen haben.
Es wurden die Genommen, die Apfel für gut befunden hat. Dazu gehört auch eine Zusammenarbeit die harmoniert. Mitarbeiter die im Alltag ihren Mann stehen und den Wahlkampf förderten müssen nicht gleichzeitig geeignet sein im Landtag mitzuarbeiten.




tja da ich das nun seit gut 15 jahren so mache, sehe ich es als markenzeichen, mir einerlei was du denkst und wertschätzung bringe ich meinem land genug, da kann ich mir kleine abweichungen erlauben, schliesslich stehe ich seit frühester jugend zur roten fahne mit dem weissen grund und dem sonnensymbol, also nun gut 32 jahre...kannst du auch so eine lange zeit der zügehörigkeit zum deutschtum vorweisen?
Dann bist Du vielleicht ein paar Jährchen älter als ich. Die rote Fahne ist faszinierend, aber ihre Zeit ist vorbei. Sie wird auch nie wieder kommen, was nicht heißt, daß man nichts aus der Zeit lernen könnte. Ich für meinen Teil bin Nationalist und DEMOKRAT. Eine frühe Form der Demokratie gab es bei uns schon zu Zeiten, als noch kein Römer germanischen Boden betrat. Der Thing dürfte Dir ein Begriff sein, daher empfinde ich die Volksherrschaft als etwas ur-deutsches.

Irmingsul
31.08.2011, 12:44
@Irmingsul:


So....?

Guckst Du hier:


http://www.youtube.com/playlist?list=PL776F2C9FC06B443B&feature=playlist-comment



Die Doku hat 5 Teile und zeigt recht deutlich, wie die NPDler und ihre Kameradschaften gestrickt sind - und was sie von Rassismus/Juden/Migranten(jagd) halten....


Und dann sag mir nochmal, für was die NPD steht....

Du stehst auf Apfel, Voigt, Pastörs, Rennicke und Co...dann wirst du deine Lieblinge ja wiederfinden.....


KaRol

Propaganda...

Irmingsul
31.08.2011, 12:46
Schau Dir nur die Wahlplakate an, jedes zweite ist erst mal schon von der Fascho Partei NPD, und dieser neue fascho Staat macht nichts dagegen. "Heile Merkel"

Wenn der Fascho-Marx das sagt, lege ich es in mein Fascho-Märchenregal.

:troll:

Tankred
31.08.2011, 12:49
Schau Dir nur die Wahlplakate an, jedes zweite ist erst mal schon von der Fascho Partei NPD, und dieser neue fascho Staat macht nichts dagegen. "Heile Merkel"

Du sollst doch nicht so früh schon trinken...:no_no:

Schwarzes-K
31.08.2011, 13:40
@irmingsul
so weit liegen wir nicht auseinander mit unserer politischen einstellung, so scheint es, aber ich sehe du kennst eben nicht die personen auf die ich mich beziehe.
der eine ist nun jn vorstand, wenn nicht sogar auf bundes ebene.

und zu den thema, wen apfel für gut befunden hat, da kann ich nur sagen, die die ihre fahne in seinen wind gehalten haben. leider.

ja das problem mit den streitigkeiten unter kraken kenne ich sehr gut, aber eine glatze ist nicht unbedingt ne krake! sowie hammerskins eine echte elite waren, in der anfangszeit galt dort striktes alkoholverbot und auch heute sind die leute relativ elitär gestimmt.
aber auch die älteren kraken sind ruhiger geworden, ausser jene die auf der droge alk hängen geblieben sind, leider.

ja der thing, mit eine der ersten demokratien der menschen geschichte.

kennst du winfried petzold, auch einer den apfel kalt gestellt hat um den posten des landeschef zubekommen. wie gesagt apfel wird durch seine winkelzüge noch viel mehr einreissen, leider.

Irmingsul
31.08.2011, 13:42
Udo Voigt und sein "gas geben"-Plakat empört ja die Menschen in Berlin, so liest man in der veröffentlichten Meinung.

Na dann eben abändern:

http://altermedia-deutschland.info/wp-content/uploads/2011/08/Voigt-Udo-Den-Ofen-anwerfen.jpg

Wird ja eh bald Zeit, gelle?

:D :punk:

Das ist doch mal eine echte Ansage, Mensch....

Irmingsul
31.08.2011, 14:00
@irmingsul
so weit liegen wir nicht auseinander mit unserer politischen einstellung, so scheint es, aber ich sehe du kennst eben nicht die personen auf die ich mich beziehe.
der eine ist nun jn vorstand, wenn nicht sogar auf bundes ebene.
Das denke ich auch. Natürlich kenne ich nicht alle Kameraden, sogar die Wenigsten. Meine Meinung in dieser Sache ist jedoch, das im Landtag die sitzen sollten, die ein gewisses Auftreten haben. Apfel ist so einer. Leisetreter kann man in solchen Positionen noch nicht gebrauchen.




und zu den thema, wen apfel für gut befunden hat, da kann ich nur sagen, die die ihre fahne in seinen wind gehalten haben. leider.Kann es nicht auch sein, daß sie einfach mit ihm konform sind? Im Landesparlament sollten alle zusammenstehen, da stören Leute, die plötzlich gegen den Wind laufen.


ja das problem mit den streitigkeiten unter kraken kenne ich sehr gut, aber eine glatze ist nicht unbedingt ne krake! sowie hammerskins eine echte elite waren, in der anfangszeit galt dort striktes alkoholverbot und auch heute sind die leute relativ elitär gestimmt.
aber auch die älteren kraken sind ruhiger geworden, ausser jene die auf der droge alk hängen geblieben sind, leider.
Ich kann nicht verstehen, daß heute noch Jugendliche dieser Subkultur anhängen. Anständiges ziviles Auftreten erspart nerven zehrenden Ärger. Diese Energie gehört in die politische Arbeit. Darüber hinaus ist es dem Bürger gegenüber abschreckend, der bekommt solche Leute im TV bei Panorama ganz anders serviert.

...


kennst du winfried petzold, auch einer den apfel kalt gestellt hat um den posten des landeschef zubekommen. wie gesagt apfel wird durch seine winkelzüge noch viel mehr einreissen, leider.
Ich schätze Petzold für das, was er im Landtag sagt, aber wie er es sagt, finde ich es wieder langweilig. Das ist es, was ich vorhin mit Leisetreter meinte, hinter seinen Reden steckt keine Kraft, keine Gewalt. Inhaltlich klasse!

Schwarzes-K
31.08.2011, 14:20
naja apfel ist kein politiker, so leid es mir tut, er ist eher ein funktionär, einer der im hintergrund gute arbeit leisten könnte, aber seine profilierungssucht, wie eben auch die von peter marx, sind nicht zu tolerieren.
nun ja konform und speichellecker sind verschiedenes, aber jeden rausekeln, die nicht seiner meinung sind und solch verdiente leute wie petzold kaltstellen, das ist etwas, das kann man nciht hinnehmen.

nein, glatzen und martialisches auftreten ist nicht abschreckend, wenn die ansässigen bürger sehen, wer das ist und die glatzen zu einheimischen anständig sind. bestes beispiel dafür war das muldental und die sächsische schweiz. da haben die bürger gesehen, wer die wahren täter sind. das hat stimmen gebracht. die vermummten spinner von heut, die vergrauelen das bürgertum mehr, wie es die glatzen je getan haben!

also ich kenne petzold persönlich und weiß das er sehr gut reden kann, aber ihm wurden oft nur die nebenthemen gegeben. das gute und große, das hat eben nur der feine apfel vorgetragen...man muß ja im gespräch bleiben.

Irmingsul
31.08.2011, 14:26
naja apfel ist kein politiker, so leid es mir tut, er ist eher ein funktionär, einer der im hintergrund gute arbeit leisten könnte, aber seine profilierungssucht, wie eben auch die von peter marx, sind nicht zu tolerieren.
nun ja konform und speichellecker sind verschiedenes, aber jeden rausekeln, die nicht seiner meinung sind und solch verdiente leute wie petzold kaltstellen, das ist etwas, das kann man nciht hinnehmen.

nein, glatzen und martialisches auftreten ist nicht abschreckend, wenn die ansässigen bürger sehen, wer das ist und die glatzen zu einheimischen anständig sind. bestes beispiel dafür war das muldental und die sächsische schweiz. da haben die bürger gesehen, wer die wahren täter sind. das hat stimmen gebracht. die vermummten spinner von heut, die vergrauelen das bürgertum mehr, wie es die glatzen je getan haben!

also ich kenne petzold persönlich und weiß das er sehr gut reden kann, aber ihm wurden oft nur die nebenthemen gegeben. das gute und große, das hat eben nur der feine apfel vorgetragen...man muß ja im gespräch bleiben.

Das funktioniert allenfalls in Dörfern ländlichen Ursprungs. In Kleinstädten nicht mehr. Kleider machen nun mal Leute.

KaRol
31.08.2011, 15:34
@Schwarzes-K; Irmingsul



....:lach::lach:

Euch zwei Edel-Nazen ist aber schon aufgegangen, dass die Doku ganz ordentlich von den NPD-Oberen abgesegnet wurde, diese höchstselbst Interviews gegeben - und dabei vergessen haben, wie sich das Fußvolk gebärdet....:))

Die Reporter kamen auf die Kameradschaftstreffen und dort nahm man an, dass diese Reporter wohl Freunde/Unterstützer der "Sache" wären - und hielt ausnahmesweise mal mit seiner wirklichen, menschenverachtenden Meinung nicht hinterm Berg....insoweit eine echte, unverfälschte Doku...

Allein die Hasskappe Rennicke mit seiner verzerrten Fratze ist es wert, diese Doku zu sehen....damit jedem klar ist, was dieses Land bei einer Machtübernahme dieser Verrückten erwartet....

Sind die Passagen mit Pastörs, Apfel und Co vielleicht nicht echt? Sind die "Kameraden" bei ihren Treffen in den geschlossenen Zirkeln vielleicht gefaked?
Natürlich nicht - und da können eure sauberen "Demokraten" in der NPD Kreide fressen, bis sie weiss scheissen...die Fratze der NPD,die wahre NPD, wird in dieser Doku klar sichtbar...

Da nutzt alles Wegleugnen und "Propaganda"-Brüllen nichts....


KaRol

Schwarzes-K
31.08.2011, 16:52
komisch, ich ware 2 jahre im vorstand in der reichsmessestadt, da war niemand um uns auf die foinger oder den mund zu schauen, aber da hätte es auch nichts medien wirksames gegeben, dafür habe ich immer gesorgt!

und was leute privat, denn k-abende sind provat, machen tun und reden, kann man nicht einer partei anlasten. auch wenn ich sie nicht unterstütze.
ich kenne auch genügend normal-bürger, cdu spd wähler, die rassisten sind und auch gern so manch ein lager wieder eröffnen würden...darf ich das nun auch diesen zwei parteien ankreiden? oder sind das nur einzelstimmen?

Schwarzes-K
31.08.2011, 16:56
Das funktioniert allenfalls in Dörfern ländlichen Ursprungs. In Kleinstädten nicht mehr. Kleider machen nun mal Leute.

nein, tun sie nicht. ein charakter macht einen menschen aus, auch in städten. dies habe ich in leipzig anfang 2003 noch erlebt. da hatte wir noch ein stein im brett bei den normal bullen, weil wir uns anständig verhalten haben, obwohl wir glatzen waren.
das änderte sich erst durch die autonomen nationalisten, die immer mehr polizisten angegriffen haben, aus spass an der freude!
und nein, ich mag keine bullen, schon garnicht nach dem konzert von stahlgewitter in döbeln, wo sie ein halbes gebäude eingerissen haben :)

Irmingsul
31.08.2011, 17:11
Euch zwei Edel-Nazen ist aber schon aufgegangen, dass die Doku ganz ordentlich von den NPD-Oberen abgesegnet wurde, diese höchstselbst Interviews gegeben - und dabei vergessen haben, wie sich das Fußvolk gebärdet....:)) Du irrst. Von mehreren Tagen Filmmaterial wird nur "brauchbares" verwendet. Brauchbar heißt in diesem Fall, Dinge die man der NPD schädlich auslegen kann. Wäre dem anders, könnten doch die Damen und Herren von Sat 1 die "NPD-Oberen" zu einer Abendsendung einladen ... live, ohne zu schneiden, ohne Zusammenhänge zu zerstückeln. Aber seit Franz Schönhuber bei Gottschalk war, machen die das nicht mehr. Warum wohl?



Die Reporter kamen auf die Kameradschaftstreffen und dort nahm man an, dass diese Reporter wohl Freunde/Unterstützer der "Sache" wären - und hielt ausnahmesweise mal mit seiner wirklichen, menschenverachtenden Meinung nicht hinterm Berg....insoweit eine echte, unverfälschte Doku...Auch hier gilt, es sind, wie Du schon sagtest, Mitschnitte ... Schnitte!!! Ich möchte nicht wissen, was es für "Mitschnitte" wären, würde ein Sat 1 Team meine Feiern der letzten 20 Jahre zu einem Film zusammen kleistern. Ich wette, 5 Minuten nach Ausstrahlung dieses Filmes wäre ein SEK zu Gast bei mir zu Hause. Und mal ganz ehrlich ... ganz heimlich, hast Du nicht auch mal unter Freunden "den Nazis" alle Seuchen dieser Welt an den Hals gewünscht?


Allein die Hasskappe Rennicke mit seiner verzerrten Fratze ist es wert, diese Doku zu sehen....damit jedem klar ist, was dieses Land bei einer Machtübernahme dieser Verrückten erwartet.... "Machtübernahme" :hihi: was für ein Vokabular ... :P Gut das es von Politiker Deiner Couleur ausschließlich nur nette Fotos gib, die ihre Politische Ausrichtung "enthüllen"





Sind die Passagen mit Pastörs, Apfel und Co vielleicht nicht echt? Sind die "Kameraden" bei ihren Treffen in den geschlossenen Zirkeln vielleicht gefaked?
Natürlich nicht - und da können eure sauberen "Demokraten" in der NPD Kreide fressen, bis sie weiss scheissen...die Fratze der NPD,die wahre NPD, wird in dieser Doku klar sichtbar...Echt sind "demokratische" Brandanschläge in Berlin, echts sind tätliche Angriffe auf NPD-Abgeordnete, echt sind Brandanschläge auf Wirts- und Wohnhäuser, weil sie an NPDler einen Raum vermieteten. Das wird allerdings in keiner Doku "klar sichtbar", weil sich diese Typen sonst ins eigene Nest scheißen würden.


Da nutzt alles Wegleugnen und "Propaganda"-Brüllen nichts....


KaRolDoch, es bleibt ein Verriss, der die Diffamierung zum Zweck hat.

KaRol
31.08.2011, 17:56
@Irmingsul:

Immerhin - ein Statement: vielen Dank!

Bei der Betrachtung der Szenen wird offensichtlich, dass hier kaum Schnitte erforderlich waren...man musste nur die Kamera draufhalten - und jeder kann sehen, was da abgeht.
Die von mir angesprochene Szene mit Rennicke dauert doch minutenlang...man sieht, wie dieser "Demokrat" sich zu seinem Hass-Opfer begibt, zurückgeht, wieder auf die Frau zukommt, sich vor ihr aufbaut, ihr seinen schlechten Atem ins Gesicht haucht und versucht, die Frau einzuschüchtern...was ihm aber nicht gelang. Und bevor er ganz ausrastete, zogen ihn ein paar besonnene "Kämpfer" weg....
Und was soll daran "geschnitten" sein? Das "Verbrechen" der Frau war, dass sie Rennicke früher einmal stellte, als er im vertrauten Kreis seine Hassparolen brüllte - und er deshalb Ärger bekam....

Was die "Machtübernahme" betrifft: wie würdest du es nenne, wenn eine Demokratie durch eine Diktatur ersetzt werden soll...etwa "friedliches Miteinander"?
Und genau die Abschaffung unseres demokratischen Staates ist das Ziel der NPD - zumindest wenn man die verklausulierten Aussagen eurer Oberen betrachtet....

Zu den Aussagen von Pastörs und Co ...natürlich kein Wort; statt dessen mal wieder Nebelkerzen und flotten Schrittes ausweichen auf andere Themen: jetzt muß statt Pastörs/Apfels Auftreten im Landtag zu kommentieren Brandanschläge Linker etc. herhalten - das ist aber nicht das Thema....

Vielleicht kannst du mir verraten, wie man "diffamiert" werden kann, wenn man sich gibt, wie man ist....( ...wieso fallen mir gerade jetzt wieder die "Kameraden-Aussagen" ein und Rennickes Auftritt...?( )


KaRol

Irmingsul
31.08.2011, 18:17
@Irmingsul:

Immerhin - ein Statement: vielen Dank!

Bei der Betrachtung der Szenen wird offensichtlich, dass hier kaum Schnitte erforderlich waren...man musste nur die Kamera draufhalten - und jeder kann sehen, was da abgeht.
Die von mir angesprochene Szene mit Rennicke dauert doch minutenlang...man sieht, wie dieser "Demokrat" sich zu seinem Hass-Opfer begibt, zurückgeht, wieder auf die Frau zukommt, sich vor ihr aufbaut, ihr seinen schlechten Atem ins Gesicht haucht und versucht, die Frau einzuschüchtern...was ihm aber nicht gelang. Und bevor er ganz ausrastete, zogen ihn ein paar besonnene "Kämpfer" weg....
Und was soll daran "geschnitten" sein? Das "Verbrechen" der Frau war, dass sie Rennicke früher einmal stellte, als er im vertrauten Kreis seine Hassparolen brüllte - und er deshalb Ärger bekam....

Was die "Machtübernahme" betrifft: wie würdest du es nenne, wenn eine Demokratie durch eine Diktatur ersetzt werden soll...etwa "friedliches Miteinander"?
Und genau die Abschaffung unseres demokratischen Staates ist das Ziel der NPD - zumindest wenn man die verklausulierten Aussagen eurer Oberen betrachtet....

Zu den Aussagen von Pastörs und Co ...natürlich kein Wort; statt dessen mal wieder Nebelkerzen und flotten Schrittes ausweichen auf andere Themen: jetzt muß statt Pastörs/Apfels Auftreten im Landtag zu kommentieren Brandanschläge Linker etc. herhalten - das ist aber nicht das Thema....

Vielleicht kannst du mir verraten, wie man "diffamiert" werden kann, wenn man sich gibt, wie man ist....( ...wieso fallen mir gerade jetzt wieder die "Kameraden-Aussagen" ein und Rennickes Auftritt...?( )


KaRol

Nein, Nein, das ist der totale Scheiß, schon die Musik im Hintergrund... Und Andrea Röpcke... ich bitte Dich... Die ganze Aufmachung der "Doku" ... das ganze ist ein ganz schlechter Propagandakäse. Ich hatte mit Leuten zu tun, die Argumente gebracht haben, so etwas, was Du 'ran karrst, ist unterste Schublade und Deiner nicht wert. Hast Du mal darauf geachtet wie die Landtagspräsidentin Bretschneider das verdreht, was Pastörs gesagt hat, oder bist Du schon so verblendet das es Dir schon nicht auffällt? Aus "Vernichtung des jüdischen Bolschewismus" macht die "Vernichtung des bolschewistischen Judentums".

Das ist eine ganz ganz billige Kacke.

KaRol
31.08.2011, 18:34
@Irmingsul:


Über Musikgeschmack lässt sich trefflich streiten...die getragenen Trommelwirbel ganz am Anfang der Doku mögen ja dem Marsch angemessen gewesen sein...wenn man darüber hinwegsieht, wer die Trommel geschlagen hat......:rolleyes:

Auch wenn die Röpcke eure Hassfigur darstellt - sie ist ein politischer Gegner - und eine Frau dazu....
Wenn Rennickes Auftreten ( bis hin zum Wegzerren von seinem Opfer...) der normale Umgang der NPD mit politischen Gegnern darstellt - dann wird das nichts mit dem Gewinnen der Normalen....
Oder: so arschig benimmt man sich nicht - und schon gar nicht, wenn man dabei gefilmt wird.....:eek:

Deshalb ist die Doku auch so informativ; sie zeigt, welche kleinen Lichter in der NPD das Sagen haben - und wie wenig sie sich im Griff haben....

Und noch einmal: I h r habt das Kamerateam eingeladen - I h r habt ihnen freien Zugang gewährt - I h r habt euer wahres Gesicht, die wahre Gesinnung gezeigt - also jammert jetzt nicht herum über eure eigene Dummheit und lasst dieses alberne Geschwätz von " schlechtem Propagandakäse"...

Die Kamera zeigt halt auch nur, wass eure Kameraden reinbrüllen und eure Oberen vom Stapel lassen....


KaRol

Schwarzes-K
31.08.2011, 18:40
erstmal nehme ich an, das war marx, der dies zugelassenhat, denn er hat sich schon öfters mit der presse eingelassen.

und warum wurden nur die negativ beispiele gezeigtt und nicht die, welche positiv gewesen wären?
denkst du das nur die zu wort kamen die du da siehst?
meinst du nicht das das material noch bei weitem länger gewesen ist und wer sagt denn das das ein echter k-abend war und keine schauspieler?
und zum thema renicke, nun, dem hat dieses system und seine bücklinge schon so oft niederträchtig mitgespielt, da kann ich verstehen das er ungehalten wird, wenn man ihm dumm kommt!
hat man dir schon illegal dein konto gesperrt und die gelder gestohlen?
hat man dir dein haus angezündet?
dich verleumdet?

wenn ja, dann solltest du rennicke verstehen.