Vollständige Version anzeigen : Holger Apfel im Meck-Pommerschen Wahlkampf
@Schwarzes-K:
Ich versuche es mal mit Logik:
Wie blöd muss man eigentlich sein als NPD, ein Kamerateam zu bitten, die Interna eures Trachtenvereins aufzunehmen?
Wer das veranlasst hat- who cares....Voigt, Pastörs und Co - alle grienten in die Linse und sonderten ihre Weissheiten ab...
Du glaubst aber nicht ernsthaft, dass ein Kamerateam die Chance ausläßt, einen authentischen, ungeschminkten Blick hinter die Kulissen der NPD/der Kameradschaften zu erhaschen?
Da nehme ich doch keine "positiven" Aspekte auf, die es offensichtlich kaum/gar nicht gegeben hat, sondern halte drauf, was die Kamera hergibt und dokumentiere den Originalsound der "Kameraden", die sich so richtig über unseren Staat und unsere Regierung auslassen...
Und nun beleidige mich nicht, indem du mir sagen möchtest, im umgekehrten Fall hätte eure Truppe eine solche Chance nicht ausgenutzt....:rolleyes:
Und Rennicke ist so gaaaaanz unschuldig an seinem Schicksal? Der arme Märtyrer der NPD.
Wer austeilt - und nicht zu knapp - muss auch einstecken können...
Und wer politisch agiert, muss sich zu benehmen wissen - auch - und gerade gegenüber dem politischen Gegner....
Rennicke aber gibt den hasserfüllten Anti-Demokraten par excellance - und Gestalten wie der @NationalDemokrat sehen sich ( zumindest nach aussen ) als "Demokraten".
Hey alda, wie passt das denn?
KaRol
Schwarzes-K
31.08.2011, 19:18
naja das ist eben ein typischer marx!
der läßt sowas gern zu, weil er sich gern im fernsehen sieht und auch sonst jeden der npd...einfach ausgedrückt, es ist ein idiot!
ja sie lassen sich sowas nicht entgehen, aber ich sage ganz klar, das nicht alles gezeigt wurde udn auch manchen aus dem kontext gerissen wurde. sei doch mal ehrlich, so arbeiten die medien, egal zu welcher zeit und welchen land und welchen system.
und ja so hätte jeder agiert.
naja, wenn man ein haus mit kinder drinnen ansteckt, dann ist es widerwärtig, oder willst du das verleugnen?
wenn man einen selbstständigen sein geld nimmt um ihn gefügig zu machen, die konten kündigt, dann ist dies nicht in ordnung.
dies soll ein rechtsstaat sein, aber er verhält sich nicht so, das hat nichts mit der npd zu tun!
und ausgeteilt hat rennicke musikalisch und in worten, nicht mit molli und gewaltakten...
na das rennicke kein demokrat ist, das weiß nun jeder, aber er ist auch nur der barde oder? und wie es barden ergeht bei festen hat man durch asterix gelernt
mal ne ganz blöde frage: wird die deutsch stimmte zur erhalt deutscher arbeitspläter immer noch in polen gedruckt?
Wie meinen????
Könnte sich bitte ein geneigter Dolmetscher erbarmen und den Text übersetzen. Es wäre auch Esperanto recht. Aber die obige Sprache ist mir nicht bekannt.
DieDeutscheNation
31.08.2011, 22:32
Wie meinen????
Könnte sich bitte ein geneigter Dolmetscher erbarmen und den Text übersetzen. Es wäre auch Esperanto recht. Aber die obige Sprache ist mir nicht bekannt.
Er fragt, ob die "Deutsche Stimme" immer noch in Polen gedruckt wird, um deutsche Arbeitsplätze zu erhalten. Achja, und er meinte das ironisch.
BRD- Agent
31.08.2011, 23:02
Wie meinen????
nur weil sie keine antwort auf meine frage finde müssen sie mich doch nicht so anpöbeln oder?
Irmingsul
01.09.2011, 07:44
@Irmingsul:
[QUOTE]Über Musikgeschmack lässt sich trefflich streiten...die getragenen Trommelwirbel ganz am Anfang der Doku mögen ja dem Marsch angemessen gewesen sein...wenn man darüber hinwegsieht, wer die Trommel geschlagen hat......:rolleyes:Mir ist es gleich wer der Trommler ist. Ansonsten stimme ich Dir für diesen Absatz zu.
Auch wenn die Röpcke eure Hassfigur darstellt - sie ist ein politischer Gegner - und eine Frau dazu....
Wenn Rennickes Auftreten ( bis hin zum Wegzerren von seinem Opfer...) der normale Umgang der NPD mit politischen Gegnern darstellt - dann wird das nichts mit dem Gewinnen der Normalen....
Oder: so arschig benimmt man sich nicht - und schon gar nicht, wenn man dabei gefilmt wird.....:eek:Wir hassen unsere politischen Gegner nicht und Frauen lieben wir. Du solltest aber Dein Augenmerk darauf richten WER Andrea Röpke ist und mit welchen Methoden sie "arbeitet". Das Auftreten dieser Rennickes, bedingt durch diese "Fachjournalistin", wird Dir dann um so verständlicher. Diese hofierte Person ist mitglied der "Vereinigung der Verfolgten des Naziregimes – Bund der Antifaschistinnen und Antifaschisten", über die in Wikipedia folgendes zu lesen gibt:
... Nach Einschätzung von Tim Peters wurde die Vereinigung zur Zeit der Wende 1989 von der DKP gesteuert.[7] 1989 waren alle Landesvorsitzenden, nahezu alle hauptamtlichen Mitarbeiter sowie etwa zwei Drittel der Mitglieder des Bundesvorstandes und des Präsidiums Mitglied der DKP.[7] Finanziert wurde die VVN bis 1989 unter anderem auch von der SED, zuletzt mit 2,3 Millionen DM jährlich.[8] ...
... Nicht zuletzt aus solchen Abspaltungen und Ausgrenzungen ergab sich eine zahlenmäßige und politische Dominanz linker Mitglieder. In Zeiten des KPD-Verbotes fanden ehemalige kommunistische Widerstandskämpfer in der VVN einen politischen Raum, in dem sie weiterhin legal zusammenkommen konnten....
... Es setzten sich aber dann die Stimmen für die Fortführung der Arbeit mit den eingeschränkten Mitteln und einer neuen Organisationsstruktur durch. Mit dem Ausbleiben der Finanzierung durch die DDR konnten auch Undogmatische an Einfluss gewinnen; neu ist die Öffnung des Verbandes für autonome Antifaschisten.[7]...
... An der Vereinigungskonferenz nahmen Vertreter in- und ausländischer Organisationen ehemals Verfolgter des Nationalsozialismus sowie Gäste bundesdeutscher Organisationen teil. Unter ihnen befand sich auch das geschäftsführende Vorstandsmitglied der IG Metall, Horst Schmitthenner, der auf dem VVN-Kongress den Zusammenschluss nachdrücklich begrüßte und erklärte: „Wie in der Vergangenheit wird die IG Metall auch zukünftig das unverzichtbare Wirken der VVN-BdA unterstützen“....
... Der Verein DRAFD (Verband Deutscher in der Résistance, in den Streitkräften der Antihitlerkoalition und der Bewegung „Freies Deutschland“ e.V.) ist Mitglied der VVN/BDA. Er hat sich als erste gesamtdeutsche Organisation der Antifaschisten bereits am 26. Mai 1992 gegründet aus Mitgliedern der Arbeitsgruppe der bewaffneten Kämpfer in den Reihen der Antihitlerkoalition und der Partisanenverbände der DDR und der Interessengemeinschaft ehemaliger deutscher Widerstandskämpfer in den vom Faschismus okkupierten Ländern (IEDW)[10] mit Sitz in Frankfurt/Main.[11]...
... Der Verband hat unter 9.000 Mitglieder (Stand: 2003) und gibt die zweimonatlich erscheinende Zeitschrift antifa heraus. Ehrenpräsident der Vereinigung war der 2007 verstorbene Kurt Julius Goldstein....
... Der Verfassungsschutz des Freistaats Bayern schreibt im Bericht 2009 über die Ausrichtung der VVN-BdA : „Dabei dient diese Form des Antifaschismus nicht nur dem Kampf gegen Rechtsextremismus; vielmehr werden alle nicht-marxistischen Systeme – also auch die parlamentarische Demokratie – als potenziell faschistisch, zumindest aber als eine Vorstufe zum Faschismus betrachtet, die es zu bekämpfen gilt.“[17]...
... So, jetzt weißt Du wes geistes Kind diese Röpke ist, wenn Du es nicht schon ohnehin wusstest.
Deshalb ist die Doku auch so informativ; sie zeigt, welche kleinen Lichter in der NPD das Sagen haben - und wie wenig sie sich im Griff haben....Nein, sie ist verzerrend. Rennicke reagierte so, weil die Röpke ihm einige Monate zuvor mit ihren Antifa-Schlägern auflauerte und einen Mann aus Rennickes Umfeld anfuhr.
Und noch einmal: I h r habt das Kamerateam eingeladen - I h r habt ihnen freien Zugang gewährt - I h r habt euer wahres Gesicht, die wahre Gesinnung gezeigt - also jammert jetzt nicht herum über eure eigene Dummheit und lasst dieses alberne Geschwätz von " schlechtem Propagandakäse"...Es geht doch nicht um das Kamera-Team, sondern um den Verriss, der aus dem Filmmaterial zusammengeschnitten wurde. Die Kommentare zwischen den Filmsequenzen, die Begleitmusik, Halbwahrheiten, Lügen u.s.w.. Diese "Doku" taugt zum infiltrieren naiver Schulklassen, sobald aber Gehirnmasse aktiviert wird, zerfällt er in seine Einzelteile. Ich bin seit etwa 20 Jahren politisch aktiv - mit einigen privat bedingten Unterbrechungen - ich habe Dinge erlebt, die Ottonormalverbraucher nicht glauben kann. Sei es durch Medien, Polizei, Antifa, oder durch das Zusammenspiel dieser Gruppen. Was in diesem Film vermittelt wird, ist Käse.
Die Kamera zeigt halt auch nur, wass eure Kameraden reinbrüllen und eure Oberen vom Stapel lassen....
KaRol
Sie zeigt vor allem das, was der Zuschauer sehen soll. Plenardebatten der NPD zeigen sie nicht. Anträge der NPD im Landtag zeigen sie nicht und vor allem zeigen sie nicht den Umgang der politischen Gegner mit der NPD.
Ich kann mich nur wiederholen, dieser Filmbeitrag ist billig, ein ganz billiger Hetzfilm, der im einer offenen Gegenüberstellung mit den Geschmähten, keinen Bestand hätte.
Irmingsul
01.09.2011, 08:02
nur weil sie keine antwort auf meine frage finde müssen sie mich doch nicht so anpöbeln oder?
... Vor dem Hintergrund der Diskussion um den Druckort der ,,Deutschen
Stimme" verwies Apfel erneut auf das geplante
Antidiskriminierungsgesetz und wiederholte die Ankündigung der
NPD-Fraktion, daß man die Wirksamkeit des Gesetzes nach seinem
Inkrafttreten zuallererst bei dem Druckereibesitzer und
SPD-Landtagsabgeordneten Karl Nolle testen wolle. Spannend zu
beobachten wäre überdies, so Apfel, wie sich das Druckhaus der
,,Leipziger Volkszeitung" bei einer entsprechenden Anfrage verhalten
würde.Karl Nolle betreibt eine Druckerei... mal schauen...
http://npd-fraktion-sachsen.de/index.php?s=3&aid=335
Er fragt, ob die "Deutsche Stimme" immer noch in Polen gedruckt wird, um deutsche Arbeitsplätze zu erhalten. Achja, und er meinte das ironisch.
Die Karawane zog weiter. Mittlerweile wird die DS in Litauen gedruckt. Entgegen der Litanei der NPD gilt für sie: Arbeitsplätze zuerst für Litauer.
Die Gutmenschen der NPD.
@Schwarzes-K:
Ich versuche es mal mit Logik:
Und wer politisch agiert, muss sich zu benehmen wissen - auch - und gerade gegenüber dem politischen Gegner....
KaRol
Achja und das machen die Etablierten mit der NPD? Ich kann mich da noch erinnern bei einer Wahl einige Jahre her, die NPD hatte entsprechend Stimmen und von jeder Partei waren die Kanditaten im Fernsehen, direkt am Wahlabend. Was passierte. Jeder durfte seinen Kommentar für seine Partei abgeben und als die Runde an Apfel war, verließen die Vertreter von Grünen, Rote und CDU geschlossen die Runde. Boykottierten den Gewinner, denn immerhin hatte die NPD Stimmen von Wahlberechtigten. Die Reporterin fiel dem Apfel ins Wort permanent, eigentlich war es eine Farce.
Soviel zur "Logik" und Thema Benehmen.
Irmingsul
01.09.2011, 10:09
Die Karawane zog weiter. Mittlerweile wird die DS in Litauen gedruckt. Entgegen der Litanei der NPD gilt für sie: Arbeitsplätze zuerst für Litauer.
Die Gutmenschen der NPD.
Das ist aber auch nichts neues. Es bleibt aber trotzdem dabei, keine Druckerei in Deutschland würde die deutsche Stimme drucken. Einmal aus der Sorge heraus, das er dann von besorgten "Demokratievereinen" denunziert wird und weitere Aufträge dann gekündigt werden, wenn alle Auftraggeber darüber "aufgeklärt" werden wo sie ihre Printmedien drucken lassen und ob sie das in Ordnung finden. Dann sind demokratische Brandanschläge nicht ausgeschlossen, die JF hat damit schon ihre Erfahrung gemacht.
Irmingsul
01.09.2011, 10:17
Achja und das machen die Etablierten mit der NPD? Ich kann mich da noch erinnern bei einer Wahl einige Jahre her, die NPD hatte entsprechend Stimmen und von jeder Partei waren die Kanditaten im Fernsehen, direkt am Wahlabend. Was passierte. Jeder durfte seinen Kommentar für seine Partei abgeben und als die Runde an Apfel war, verließen die Vertreter von Grünen, Rote und CDU geschlossen die Runde. Boykottierten den Gewinner, denn immerhin hatte die NPD Stimmen von Wahlberechtigten. Die Reporterin fiel dem Apfel ins Wort permanent, eigentlich war es eine Farce.
Soviel zur "Logik" und Thema Benehmen.
So ein Benehmen geht noch. Schlimmer in MeckPom: Als 2006 die NPD in den Landtag einzog, schaffte das Parlament die geheimen Abstimmung ab, um zu garantieren, daß die NPD auch tatsächlich keine Fremdstimmen aus den Reihen der Etablierten bekommt. So sind die Politiker also nicht mehr ihrem Gewissen unterworfen, sondern ausschließlich dem Fraktionszwang.
DAS ist ein Skandal, dagegen sind die dümmlichen Gebaren der Etablierten im TV Kinkerlizchen.
Das ist aber auch nichts neues. Es bleibt aber trotzdem dabei, keine Druckerei in Deutschland würde die deutsche Stimme drucken. Einmal aus der Sorge heraus, das er dann von besorgten "Demokratievereinen" denunziert wird und weitere Aufträge dann gekündigt werden, wenn alle Auftraggeber darüber "aufgeklärt" werden wo sie ihre Printmedien drucken lassen und ob sie das in Ordnung finden. Dann sind demokratische Brandanschläge nicht ausgeschlossen, die JF hat damit schon ihre Erfahrung gemacht.
Ach, Scheinargumente dafür, dass die DS nicht in Deutschland gedruckt wird, gab es schon viele. Es bleibt Fakt, dass keines davon einem Realitätstest unterzogen wurde und die Gutmenschen der NPD entgegen ihren eigenen Parolen, die Zeitschrift im EU-Ausland drucken lassen.
Schwarzes-K
01.09.2011, 10:34
Ach, Scheinargumente dafür, dass die DS nicht in Deutschland gedruckt wird, gab es schon viele. Es bleibt Fakt, dass keines davon einem Realitätstest unterzogen wurde und die Gutmenschen der NPD entgegen ihren eigenen Parolen, die Zeitschrift im EU-Ausland drucken lassen.
so sehr ich die npd auch nicht mag, aber das die ds nicht in der brd gedruckt wird ist dem gebaren des staatsschutzes geboten!
man hatte lange und auch nach der verlegung der produktion immer wieder brd druckereien gesucht.
mehrfach waren anfangs unternehmer bereit zu drucken, aber dann bekamen sie druck durch den staat. manchen wollte man den laden schliessen und/oder verträge zu nichte machen.
dies ist ganz gegen die grundsätze des grundgesetzes, welches ihr ja so gegen die npd und nationale verteidigen wollt, nur auf kosten eben selbiges udn es ist euch egal!
Irmingsul
01.09.2011, 11:18
Ach, Scheinargumente dafür, dass die DS nicht in Deutschland gedruckt wird, gab es schon viele. Es bleibt Fakt, dass keines davon einem Realitätstest unterzogen wurde und die Gutmenschen der NPD entgegen ihren eigenen Parolen, die Zeitschrift im EU-Ausland drucken lassen.Nein! Das sehe ich nicht so!
Irmingsul
01.09.2011, 11:21
Schön, Gysi möchte nicht mit Pastörs reden und Holter steht da wie ein kleiner Junge "mit Pipimann in der Hand". :hihi:
http://deutschlandecho.org/index.php/2011/08/31/landtagswahl-mecklenburg-vorpommern-gysi-linke-verweigert-duell-mit-pastors-npd/
Schwarzes-K
01.09.2011, 11:47
herrlich am ende der spruch:
diese altkommunisten, du...
einfach pastörs...auch wenn ich seine stimmlage, was nichts politisches oder sonst was aussagen soll, sehr amüsant finde...
Irmingsul
01.09.2011, 11:49
herrlich am ende der spruch:
diese altkommunisten, du...
einfach pastörs...auch wenn ich seine stimmlage, was nichts politisches oder sonst was aussagen soll, sehr amüsant finde...
Er ist schon ein Spaßiges Kerlchen ... und Sympathisch.
Irmingsul
01.09.2011, 11:56
OK, hier nochmal der Auftritt von Pastörs bei Gysi:
http://deutschlandecho.org/index.php/2011/08/31/landtagswahl-mecklenburg-vorpommern-gysi-linke-verweigert-duell-mit-pastors-npd/
Und das kommentiert n-tv folgender Maßen:
... Udo Pastörs von der rechtsradikalen NPD pöbelt gegen Gysi und wird unter Hinweis auf das Hausrecht hinausbefördert....
... In Ueckermünde erscheint der Landtagsabgeordnete Udo Pastörs ungebeten auf einer Veranstaltung der Linkspartei und forderte den anwesenden Fraktionschef Gregor Gysi zu einem Rededuell auf.
Gysi ließ sich nach Aussagen von Augenzeugen nicht beirren und setzte seinen Redebeitrag fort. Der Besitzer des Gasthauses, in dem die Veranstaltung mit Gysi und dem Spitzenkandidaten der Linken in Mecklenburg-Vorpommer, Helmut Holter, stattfand, forderte Pastörs schließlich unter dem Hinweis auf sein Hausrecht auf, sich zu entfernen....
... http://www.n-tv.de/politik/NPD-stoert-Gysi-Auftritt-article4187971.html
Ganz, ganz dolles Ding!!!!
Einfach erbärmlich, die Diskussionsverweigerung der speckigen Demokratten. Statt Pastörs nach allen Regeln der argumentativen Kunst auseinanderzunehmen, berufen sie sich auf's Hausrecht und lassen ihn entfernen; beleidigt und zickig wie alte Jungern.
Schwarzes-K
01.09.2011, 12:02
naja, welche argumente denn?
denn die schatzbuden der landtage sind nur minimal funktionell und die förderalistische dikratur hat versagt, das würde bei einem offenen gespräch rauskommen
hephland
01.09.2011, 12:04
hier kann man sich den ungezogenen flegel pastörs anschauen:
http://www.mupinfo.de/?p=13516
Schwarzes-K
01.09.2011, 12:07
hier man sich den ungezogenen flegel pastörs anschauen:
da du ja so schön auf rechtschreibung pochst und das als letztes argument siehst...lern schreiben
Irmingsul
01.09.2011, 12:08
Einfach erbärmlich, die Diskussionsverweigerung der speckigen Demokratten. Statt Pastörs nach allen Regeln der argumentativen Kunst auseinanderzunehmen, berufen sie sich auf's Hausrecht und lassen ihn entfernen; beleidigt und zickig wie alte Jungern.
Das ist es, was ich immer sage. Wenn nicht gekürzt, geschnitten und aus dem Zusammenhang gerissen wird, scheuen sie die politische Auseinandersetzung, wie der Linke die Arbeit. Sie können ihn nicht demontieren, ohne sich unglaubwürdig zu machen.
Irmingsul
01.09.2011, 12:10
hier man sich den ungezogenen flegel pastörs anschauen:
http://www.mupinfo.de/?p=13516
Hat der doch super gemacht. Daran ist nichts auszusetzen. Höflich, scharmant, mit Witz ... Er verabschiedet sich auch noch nett. Super Typ.
Irmingsul
01.09.2011, 12:11
da du ja so schön auf rechtschreibung pochst und das als letztes argument siehst...lern schreiben
Das war Rotbatz-deutsch.
... und nicht nur das. Warum bezeichnet dieser User den Mann als "ungezogenen Pflegel"? Antwort: Weil Linksextreme sich nicht anders artikulieren können gegenüber Andersdenkenden. Darum möge er doch weiter träumen vom "real existierenden Sozialismus" und stimmen ein "...da sind wir aber immer noch, unser Staat ist noch da..."
hephland
01.09.2011, 12:14
Hat der doch super gemacht. Daran ist nichts auszusetzen. Höflich, scharmant, mit Witz ... Er verabschiedet sich auch noch nett. Super Typ.
man muß schon ziemlich verkommen sein, so ein rüpelhaftes auftreten gutzuheißen.
Irmingsul
01.09.2011, 12:18
man muß schon ziemlich verkommen sein, so ein rüpelhaftes auftreten gutzuheißen.
Rüpelhaftes Auftreten? Der war doch nett. Ich wünschte mir Gysi würde auf einer solchen Art und Weise einen Redebeitrag von Pastörs "stören". Das macht er aber nicht, weil er weiß, daß er zur Strafe ein Mikrophon in die Hand bekäme.
Schwarzes-K
01.09.2011, 12:21
aha, also als ein sozialwissenschaftler in leipzig einen vortrag über extremismus hielt und die faschistische antifa reinkam, weil er es wagte nicht nur über rechte, sondern in erster linie vor der gefahr von links zu warnen, und ihn bei leib und leben bedrohten....das ist dann kein rüpelhaftes benehmen?
dies geschah sogar 2 mal, weil der mann zweivorträge hielt, erst an einer berufsschule und dann in der "runden" ecke. leider ist mir der name entfallen, findet man bestimmt auf indymedia, wo sich linke faschisten immer wieder zu gewalt taten verabreden und sich ihrer widerwärtigen taten rühmen
hephland
01.09.2011, 13:02
hier gibt es ein langes interview des mitteldeutschen rundfunks mit holger apfel.
http://www.youtube.com/watch?v=wlcUlxbuy7o&feature=related
ein ziemliches gestammel, was der da zum besten bringt, man muß also leidensfähig sein, um sich das anzuhören.
haihunter
01.09.2011, 13:05
hier gibt es ein langes interview des mitteldeutschen rundfunks mit holger apfel.
http://www.youtube.com/watch?v=wlcUlxbuy7o&feature=related
ein ziemliches gestammel, was der da zum besten bringt, man muß also leidensfähig sein, um sich das anzuhören.
Muss man sich das anhören? Diese NPD-Schmocks quaken doch eh immer den selben blödsinnigen Schwachsinn.
haihunter
01.09.2011, 13:06
Das ist halt NPD-Parteiräson! :))
so sehr ich die npd auch nicht mag, aber das die ds nicht in der brd gedruckt wird ist dem gebaren des staatsschutzes geboten!
man hatte lange und auch nach der verlegung der produktion immer wieder brd druckereien gesucht.
mehrfach waren anfangs unternehmer bereit zu drucken, aber dann bekamen sie druck durch den staat. manchen wollte man den laden schliessen und/oder verträge zu nichte machen.
dies ist ganz gegen die grundsätze des grundgesetzes, welches ihr ja so gegen die npd und nationale verteidigen wollt, nur auf kosten eben selbiges udn es ist euch egal!
Wieder mal die Allzweckwaffe der NPD, der VS. Der muss immer dafür herhalten, wenn durch oder bei der NPD was schief läuft. Wenn es der nicht ist, dann Linksfaschisten und brandschatzende Antifa. Warum sollte der VS verhindern wollen, dass die DS gedruckt wird? Wegen den paar Parteimitglieder, die das Blättchen erhalten, ist keines derartigen Aufwandes wert. Warum auch nur die Druckerei? Warum nicht die Papierlieferanten? Und das in einem Europa, in dem jeder weiß, dass Dienstleitungen aus über 20 Staaten bezogen werden können. Selbst der VS weiß dies.
Gesucht wird man schon haben, nur der Preis hat halt nicht gestimmt. Nicht schlimm, machen viele Unternehmer so, dass sie im Ausland Waren oder Dienstleistungen beziehen. Nur, von denen kommen dann keine Klagen über Linksfaschisten oder VS. Die klagen eher über zu hohes Lohnniveau in Deutschland.
Schwarzes-K
01.09.2011, 13:18
weil allen rechten das leben zur hölle gemacht wird, wenn sie offen damit umgehen.
nehmen wir den lehrer einer waldorfschule, welcher arbeitslos wurde wiel er für die npd angetreten ist. arbeitslos, durch druck des staates.
oder die obejekte die man erwerben wollte, wo den verkäufern durch staat und staatsschutz sogar mit enteignung gedroht wurde, wenn sie verkaufen.
hier geht es darum, das man den büttel nur selektierte kost zum lesen und verstehen geben will, denn solange der büttel dumm vor sich hin schaut und nicht hinterfragt läuft alles nach plan.
aber sollte man anfangen fragen zu stellen, dann wird es kritisch...darum der druck von oben!
Irmingsul
01.09.2011, 13:24
Muss man sich das anhören? Diese NPD-Schmocks quaken doch eh immer den selben blödsinnigen Schwachsinn.
Hör es Dir nicht an, daß Niveau ist zu hoch für Dich, Du und Dein Gesinnungsgenosse Hephland verstehen es eh nicht ... Die "Message" wird nicht ankommen.
Nein! Das sehe ich nicht so!
Das darfst du ja. Nur, wie bereits gesagt, das reale Leben besagt eben, dass die DS in Litauen gedruckt wird. Keine Gegend am Ende der Welt, sondern fast in der Mitte Europas. Keine Terroristen, die nicht dem Weg auch dorthin fänden.
Irmingsul
01.09.2011, 13:42
Das darfst du ja. Nur, wie bereits gesagt, das reale Leben besagt eben, dass die DS in Litauen gedruckt wird. Keine Gegend am Ende der Welt, sondern fast in der Mitte Europas. Keine Terroristen, die nicht dem Weg auch dorthin fänden.
Die Antifa sind Wohlstandsterroristen. Die fahren nicht nach Litauen und riskieren dort eingebuchtet zu werden. Der Richter ist da keiner, der früher selber in der Kommune gelebt hat u.s.w. Dort haben die auch kein Recht auf ein Nintendo. Weil sie das wissen, zünden sie hier lieber nachts Autos an. Hier riskieren sie ein paar Stunden Sozialarbeit im Vogelpark und ein paar hundert Euro Strafe an einen linken Verein gegen Rechts und Menschenrechte. Also, daß war ja von Dir kein Argument.
haihunter
01.09.2011, 14:58
Hör es Dir nicht an, daß Niveau ist zu hoch für Dich, Du und Dein Gesinnungsgenosse Hephland verstehen es eh nicht ... Die "Message" wird nicht ankommen.
Ich kann in der Tat nicht verstehen, wie man nach den Greueltaten Hitlers immer noch dieser verbrecherischen Ideologie huldigen kann.
haihunter
01.09.2011, 15:00
...
oder die obejekte die man erwerben wollte, wo den verkäufern durch staat und staatsschutz sogar mit enteignung gedroht wurde, wenn sie verkaufen....
Du glaubst auch jeden Blödsinn! In Deutschland wird niemand enteignet, nur weil er ein Haus an Deppen verkaufen will.
Schwarzes-K
01.09.2011, 15:07
ach nee, dann solltest du mal einige trabsaktionen beschauen, welche mit, z.b. rieger zu tun haben
wer mit rechten geschäfte macht oder ihnen lokalitäten zu verfügung stellt muß nicht zuletzt mit repressalien rechnen. ich erwähne nur das gartenlokal "trommelholz", welches entweder von linken oder dem vs angezündet wurde und das obwohl bekannt war, das der wirt dort immer mal wieder schläft.
also komm aus deiner rosaroten traumwelt raus und hinein in die realität, in der man nationale mit aller staatlicher gewalt (wirtschaftlich) vernichten will
Bruddler
01.09.2011, 15:07
Ich kann in der Tat nicht verstehen, wie man nach den Greueltaten Hitlers immer noch dieser verbrecherischen Ideologie huldigen kann.
Schön, dass Du nationaldenkende Menschen immer mit den Greueltaten von Hitler in Verbindung bringst. Diese ausgelutschte "Nazikeule" ist inzwischen nur noch langweilig und ein Zeichen für linkes Argumentationsdefizit....
haihunter
01.09.2011, 15:10
Schön, dass Du nationaldenkende Menschen immer mit den Greueltaten von Hitler in Verbindung bringst. Diese ausgelutschte "Nazikeule" ist inzwischen nur noch langweilig und ein Zeichen für linkes Argumentationsdefizit....
Ich rede nicht von nationaldenkenden Menschen, sondern von den antideutschen Nazideppen der NPD.
Nach godwins law ist er längst der Verlierer der Diskussion - aber der Kerl ist ja dermassen taub , dass er nix merkt .....:))
haihunter
01.09.2011, 15:11
ach nee, dann solltest du mal einige trabsaktionen beschauen, welche mit, z.b. rieger zu tun haben
wer mit rechten geschäfte macht oder ihnen lokalitäten zu verfügung stellt muß nicht zuletzt mit repressalien rechnen. ich erwähne nur das gartenlokal "trommelholz", welches entweder von linken oder dem vs angezündet wurde und das obwohl bekannt war, das der wirt dort immer mal wieder schläft.
also komm aus deiner rosaroten traumwelt raus und hinein in die realität, in der man nationale mit aller staatlicher gewalt (wirtschaftlich) vernichten will
Dummschwätzer! Der VS zündet niemandem das Haus an, linke Verbrecher schon eher, aber das hat ja mit dem Staat nix zu tun.
haihunter
01.09.2011, 15:14
Nach godwins law ist er längst der Verlierer der Diskussion - aber der Kerl ist ja dermassen taub , dass er nix merkt .....:))
Wenn man über das führende Mitglied einer Nazipartei diskutiert ist es ja naheliegend, dass man da mal Nazivergleiche einbringt.
Schwarzes-K
01.09.2011, 15:17
tja, da wäre ich mir nicht so sicher...denn auch in mölln waren die auftraggeber beim vs tätig oder auch in rostock...
aber keine sorge, deine welt bleibt schön rosarot, weil du es so willst
der größte terrorist ist ein staat, der sein eigenes volk bespitzelt und dies mit vorwänden, die auf lügen basieren.
meinst du denn die brd ist ein rechtsstaat? die vertreter dieses staates scheissen auf das recht und setzen alles daran das sie nationale einsperren können, selbst ohne beweise.
da ist ein kleines feuer egal, denn es sollte wieder die gewalt von rechten gegen linke forcieren. da es da sehr ruhig geworden war, zumindest von rechter seite aus.
Bruddler
01.09.2011, 15:21
Für Leute wie haihunter ist jeder Nationaldenkende auf dem geistigen Niveau der bestiefelten Vorzeige-Nazideppen.....
http://web1406.susanne.webhoster.ag/bsv/images/stories/Personen/nazis.jpg
http://www.allmystery.de/i/tzJzbSL_4920730_81e5d29d7c_m.jpeg
Schwarzes-K
01.09.2011, 15:23
und was ist falsch an einer netten kurzhaar frisur?
Bruddler
01.09.2011, 15:27
Dummschwätzer! Der VS zündet niemandem das Haus an, linke Verbrecher schon eher, aber das hat ja mit dem Staat nix zu tun.
Was der VS so alles tut.....
Sagt Dir bspw. das "Celler Loch" etwas ?
Bruddler
01.09.2011, 15:30
und was ist falsch an einer netten kurzhaar frisur?
Kurzhaarfrisuren haben nicht's mit polit. Gesinnung zu tun....
http://www.faz.net/m/%7BB0114727-B81A-4E06-8E52-5321801494F8%7Dg225_4.jpg
Irmingsul
01.09.2011, 16:16
Ganz einfach, weil das Eine mit dem Andern nichts zu tun hat. ... seit wann hast Du was gegen Greultaten? Bei Dir ist es doch viel mehr so, daß es darauf ankommt wer Täter und wer Opfer ist.
Oder von den Kleingärtern, denen man den Pächter gegen ihren Willen vor die Nase gesetzt hatte. Oder wegen Versicherungsbetrug. Auf alle Fälle noch immer von Unbekannt. So erreichen selbst Unbekannte, dass man die NPD als Opfer darstellen kann. Obwohl das Opfer ja der Kleingartenverein war.
@Bruddler:
Du hast aber schon mitgekommen, dass @haihunter und wir anderen User zwischen national denkenden Bürgern und rechts-radikal denkenden Usern unterscheiden können.
Die NPD versteht es geschickt, sich als Opfer dieses Staates darzustellen, um auf der Mitleidstour Stimmen Unbedarfter zu ergattern.
Was diese zutiefst antidemokratische, fremdenfeindliche, rassistische und Kritiker-hassende Partei tatsächlich will, verkündete ihr Messias Pastörs auf seiner berüchtigten Aschermittwochsrede 2009:
...weg mit der "Judenrepublik"...und damit meinte er unser Land....
...maximalen Schaden an diesem Parteienstaat anzurichten...
...wenn die NPD ihr Ziel ( Etablierung überall ) erreicht hat, dann schlagen wir....zu...
Kollege Rieger verkündete 2007 ganz ungeniert, dass die NPD ähnlich der NSDAP die Machtübernahme vollziehen werde....er vergleicht die NPD mit der NSDAP...
Und nun sage mir, dass du dieses Verhalten gut findest, dahinter stehen kannst und ansonsten im rechten Lager keine vernünftigeren Leute gewählt werden können....
KaRol
NationalDemokrat
01.09.2011, 17:10
@Bruddler:
Und nun sage mir, dass du dieses Verhalten gut findest, dahinter stehen kannst und ansonsten im rechten Lager keine vernünftigeren Leute gewählt werden können....
KaRol
Deine Spaltungsversuche unter Rechten, hin zur stärksten Rechten, der NPD, mit aus dem Zusammenhang gerissenen "Zitaten" werden auch bei Bruddler fehlschlagen.
Haihunter und Du, sind schon erbärmliche Figuren die normal Bürger, denen die noch Deutschland und nicht die BRD im Herzen tragen, für dümmer halten als Sie sind.
hephland
01.09.2011, 17:13
karol hat nichts aus dem zsuammenhang gerissen. er hat ja auch einen link eingestellt, wo man sich die htzereien von z.b. pästörs im zusammenhang anhören kann.
Kurzhaarfrisuren haben nicht's mit polit. Gesinnung zu tun....
http://www.faz.net/m/%7BB0114727-B81A-4E06-8E52-5321801494F8%7Dg225_4.jpg
Das will ich meinen!
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1105/Bilder/stale-solbakken-1-fc-koeln-vorstellung-514.jpg
Ståle Solbakken, Trainer des 1. FC Köln
Ganz einfach, weil das Eine mit dem Andern nichts zu tun hat. ...
http://img198.imageshack.us/img198/4368/80226033.gifu scherzest. Der Judenhaß, der ungezügelte Rassismus, das Geschwafel vom "IV. Reich", die Idolatrie von Rudolf Heß und anderer NS-Bonzen, die ungebrochene Verehrung für den "genialen" Führer, der vulgärsozialistische Unsinn...
Was aussieht wie ein Schwein, grunzt wie ein Schwein und stinkt wie ein Schwein, ist auch ein Schwein.
Was aussieht wie ein Schwein, grunzt wie ein Schwein und stinkt wie ein Schwein, ist auch ein Schwein.
Logik galt bis vor wenigen Jahren, man kann sich nicht mehr darauf berufen .....das solltest du wissen , denn wenn du den Istzustand prüfst , bemerkst du folgende Abänderung :
Was aussieht wie ein Musel , rumspuckt wie ein Musel und deutsche Fragmente ausspricht wie ein Musel , ist kein Musel , sondern eine " Vollintegrierte Fachkraft ".
NationalDemokrat
01.09.2011, 17:32
karol hat nichts aus dem zsuammenhang gerissen. er hat ja auch einen link eingestellt, wo man sich die htzereien von z.b. pästörs im zusammenhang anhören kann.
Ich hab mir nur den Abschnitt mit Pastörs angesehen und das reicht.
Allgemein wird in solchen Videos geschnitten und zurecht gebogen, wie man es halt für Propaganda braucht, um der einzig nationalen Partei NPD, gegenüber einer Schar von Internationalisten und Kapitalisten, was das Zeug hält, zu schaden.
Einzig die Wortwahl "Judenrepublik" passte auch mir nicht, weil Sie zum Beissreflex führt. Aber ich weiss sehr gut was bzw. wie es gemeint war.
Logik galt bis vor wenigen Jahren, man kann sich nicht mehr darauf berufen .....das solltest du wissen , denn wenn du den Istzustand prüfst , bemerkst du folgende Abänderung :
Was aussieht wie ein Musel , rumspuckt wie ein Musel und deutsche Fragmente ausspricht wie ein Musel , ist kein Musel , sondern eine " Vollintegrierte Fachkraft ".
http://img198.imageshack.us/img198/4368/80226033.gifas Phänomen ist mir bekannt. Wenn ich heutzutage Türken "Türken" nennen will, muß ich in die Türkei fahren. Hierzuande heißen die "Mitbürger mit türkischem Migrationshintergrund". Brrr.
hephland
01.09.2011, 17:35
Allgemein wird in solchen Videos geschnitten und zurecht gebogen, wie man es halt für Propaganda braucht, um der einzig nationalen Partei NPD, gegenüber einer Schar von Internationalisten und Kapitalisten, was das Zeug hält, zu schaden.
Einzig die Wortwahl "Judenrepublik" passte auch mir nicht, weil Sie zum Beissreflex führt. Aber ich weiss sehr gut was gemeint war.
naja, wenn dir die aussagen von pastörs gefallen kann du redlicherweise nichts dagegen haben, wenn man dich einen nazi nennt.
Schwarzes-K
01.09.2011, 17:37
Oder von den Kleingärtern, denen man den Pächter gegen ihren Willen vor die Nase gesetzt hatte. Oder wegen Versicherungsbetrug. Auf alle Fälle noch immer von Unbekannt. So erreichen selbst Unbekannte, dass man die NPD als Opfer darstellen kann. Obwohl das Opfer ja der Kleingartenverein war.
also das trommelholz war vor und auch jetzt wieder gut von den kleingärtnern besucht.
die feste, welche für alle waren, wurden immer gern angenommen, grade von den kleingärtnern.
nur eben einer machte allen kleingärtnern das leben schwer, ein mitglied der sed...der eben auch immer wieder stunk gemacht hat, weil er niemanden aus sich selbst ruhe gönnte.
und das einzige opfer war der pächter/besitzer, da man ihm nicht nur im trommelholz ärger machte. auch das haus leipzig hat ihm geschlossen, weil er an die npd für veranstaltungen vermietet hat.
also hier solltest du dich nicht zu weit rauslehnen, denn ich war genau zu dieser zeit, als das war aktiv und habe gut mitbekommen, wie staat, die sed und die faschisten der antifa zusammen gearbeitet haben
naja, wenn dir die aussagen von pastörs gefallen kann du redlicherweise nichts dagegen haben, wenn man dich einen nazi nennt.
Dann kannst du nichts dagegen haben , eine sinnwidrige mainstream -Dreckschleuder genannt zu werden .
NationalDemokrat
01.09.2011, 17:41
Wende die Aussage von Pastörs in ekelhaften "political correctness" um, siehe hier:
http://www.youtube.com/watch?v=6M2ddX-BRRk
Einzig die Wortwahl "Judenrepublik" passte auch mir nicht, weil Sie zum Beissreflex führt. Aber ich weiss sehr gut was bzw. wie es gemeint war.
Oh, bedeutet das, dass die anderen Passagen Pastörs deine Zustimmung finden? Ich dachte, du bezeichnest dich als "Demokrat"? Jetzt habe ich gerade eine neue Definition von "Demokratie" gelernt: maximalen Schaden in D anrichten und "zuschlagen"....
OK, wenn das das Verständnis der NPD von Demokratie ist....
KaRol
hephland
01.09.2011, 17:44
Wende die Aussage von Pastörs in ekelhaften "political correctness" um, siehe hier:
...
pastörs redet über mehr als nur der angeblichen "judenrepublik". er redet sich in einen nazaesken rausch, von totaler machtergreifung etc.. du scheinst die rede, die dir so gut gefällt gar nicht zu kennen.
NationalDemokrat
01.09.2011, 17:45
Oh, bedeutet das, dass die anderen Passagen Pastörs deine Zustimmung finden? Ich dachte, du bezeichnest dich als "Demokrat"? Jetzt habe ich gerade eine neue Definition von "Demokratie" gelernt: maximalen Schaden in D anrichten und "zuschlagen"....
OK, wenn das das Verständnis der NPD von Demokratie ist....
KaRol
Der BRD..mein kleiner Forumstroll ...der BRD....um zur Demokratie und zu einem freien, souveränen Deutschland zu gelangen.
NationalDemokrat
01.09.2011, 17:51
pastörs redet über mehr als nur der angeblichen "judenrepublik". er redet sich in einen nazaesken rausch, von totaler machtergreifung etc.. du scheinst die rede, die dir so gut gefällt gar nicht zu kennen.
Wie Du meinst. Wie ihr überhaupt sowieso immer alles besser wisst, über die NPD..besser als die eigenen Mitglieder. Bravo!:rolleyes:
hephland
01.09.2011, 17:52
Wie Du meinst. Wie ihr überhaupt sowieso immer alles besser wisst, über die NPD..besser als die eigenen Mitglieder. Bravo!:rolleyes:
ich kann mir gut vorstellen, daß du weißt, daß die npd eine nachfolgeorganisation der nazis ist. ich kann mir ebenso vorstellen, daß du das nicht zugibst.
also hier solltest du dich nicht zu weit rauslehnen, denn ich war genau zu dieser zeit, als das war aktiv und habe gut mitbekommen, wie staat, die sed und die faschisten der antifa zusammen gearbeitet haben
Also ich habe mich nicht rausgelehnt. Ich schrieb ja, was noch heute Sachstand ist. Täter: unbekannt.
@NationalDemokrat:
#318:
da siehst du mal, wie wir uns informieren - ohne Leitfaden für "feindliche" Medien, ohne Kaderschulung, ohne Abschottung vom sozialen Umfeld...:rolleyes:
#317:
Wolltest du nicht diskutieren?
Nö - offensichtlich nicht: lieber mit dezenten Beleidigungen sich vor der Diskussion drücken wollen....X(
D u hattest dich als Demokrat bezeichnet......D u wolltest wissen, wo die NPD antidemokratisch ist!
ich habe es dir gezeigt - du kneifst und flüchtest in Beleidigungen....und alle hier bekommen das mit....:))
KaRol
NationalDemokrat
01.09.2011, 18:03
@NationalDemokrat:
da siehst du mal, wie wir uns informieren - ohne Leitfaden für "feindliche" Medien, ohne Kaderschulung, ohne Abschottung vom sozialen Umfeld...:rolleyes:
KaRol
Du trägst gerade zum "Nationalsozialistischen" amusement" bei...und das bekommt gerade auch jeder mit!:D
"Kaderschulung", "Abschottung vom sozialen Umfeld"....lach....
@NationalDemokrat.
..lach....
Guckst du Doku, siehst du NPD-Aussteiger, die über "Kaderschulung" und "verlorenes Sozialumfeld" berichten, das sie immer tiefer in die Abschottung der Kameradschaften geführt hat....
...und dann lacht keiner mehr, gell...X(
KaRol
NationalDemokrat
01.09.2011, 19:09
@NationalDemokrat.
..lach....
Guckst du Doku, siehst du NPD-Aussteiger, die über "Kaderschulung" und "verlorenes Sozialumfeld" berichten, das sie immer tiefer in die Abschottung der Kameradschaften geführt hat....
...und dann lacht keiner mehr, gell...X(
KaRol
Du willst mir also etwas von sozialer Abschottung erzählen, ja? Wer hilft Dir den, wen Du allein vor 3 gewalttätigen Kulturbereicherern stehst? Der umerzogene Bunzelbürger? Deine Mami? ...wen Du mit blutigem Schädel einmal darliegen solltest, bringt dir der gerufene Sicherheitsdienst der BRD Firma auch nichts mehr.
Sieht bei meiner einer Kameraden etwas anders aus, Solidarität und fest zusammenstehen..Worte die eine Vielzahl der Deutschen längst verloren haben.
Warum erzählst Du den nicht von den Heulberichten ala Spiegel TV.."Alle haben es gesehen, aber nicht eingegriffen?"
PS: Berichte von "VSlingen" die sich heulend vor die Kamera stürzen, weil Sie enttarnt und rausgeflogen sind, interessieren mich einen feuchten Dreck.
Schwarzes-K
01.09.2011, 20:28
ich kann mir gut vorstellen, daß du weißt, daß die npd eine nachfolgeorganisation der nazis ist. ich kann mir ebenso vorstellen, daß du das nicht zugibst.
ist das nicht eher die cdu und spd? also nachfolge organisation der nsdap...
die npd wurde später gegründet...man munkelt ja das da auch der mi6 und mossad mitgewirkt haben sollen, aber das ist nur ein gerücht...oder doch nicht?
hephland
01.09.2011, 20:51
ist das nicht eher die cdu und spd? also nachfolge organisation der nsdap...
die npd wurde später gegründet...man munkelt ja das da auch der mi6 und mossad mitgewirkt haben sollen, aber das ist nur ein gerücht...oder doch nicht?
ohne beleg nur ein dummes gerücht.
Irmingsul
01.09.2011, 21:03
http://img198.imageshack.us/img198/4368/80226033.gifu scherzest. Der Judenhaß, der ungezügelte Rassismus, das Geschwafel vom "IV. Reich", die Idolatrie von Rudolf Heß und anderer NS-Bonzen, die ungebrochene Verehrung für den "genialen" Führer, der vulgärsozialistische Unsinn...
Judenhaß ist mir völlig fern. Ich gebe zu manchmal die Grenzen zwischen Zionismus, Finanzjudentum und glaubenden Juden zu verwischen und von "dem Juden" zu sprechen. Ist vielleicht ein Fehler, aber es passiert mir immer wieder, tut mir auch Leid. Ich denke, das ich nicht der einzige Nationalist bin der so denkt. Es ist aber auch nicht einfach, wenn Du eine fünfte Kolonne in Form eines ZJD ertragen mußt, die andauernd im Namen alles Juden sprechen und kübelweise Scheiße über uns Deutsche verschütten, um sich selber zu bereichern.
Wer ist denn ein Rassist? Der, der Vielfalt erhalten will, oder der, der die Menschen zu einer grauen Pampe vermischen will? Wurzellose Arbeitssklaven ... Das ist was für den Marxisten, für den Nationalisten undenkbar.
Du assoziierst mit dem angestrebten 4. Reich wahrscheinlich eine Art 3. Rech.2. Das ist mit nichten so, die Partei hat sich schon ein paar mal dazu geäußert. Mir ist es ehrlich gesagt völlig gleich, wie die Verpackung aussieht, was drin ist zählt.
Wer die Geschichte Rudolf Hess' im zusammenhang zum zweiten Weltkrieg versteht, der kann vor Hess nur den Hut ziehen. Nicht weil er Nationalsozialist war, sondern weil er der letzte deutsche Held im Wortsinn war. Wenn es überhaupt einen Menschen gibt, vor dem ich mich verneige - ausgenommen meiner Eltern - dann ist es Rudolf Hess.
Naja, der Führer ... ich habe die Nase voll von Leuten, die im Wohlstand aufgewachsen sind, keine Nöte kennen, außer das sie mal nichts zu kiffen haben, und alles besser wissen als "der Führer". Aber das reicht noch nicht, sie sind auch noch bessere Strategen als alle Generäle, Offiziere und Soldaten des zweiten Weltkrieges und wissen wie man es hätte machen sollen, obwohl sie noch nicht einmal ihr Girokonto im Griff haben. Laß den Leuten ihren Führer, die Zeiten sind vorbei und kommen auch nicht wieder.
Irmingsul
01.09.2011, 21:26
@NationalDemokrat:
#318:
#317:
Wolltest du nicht diskutieren?
Nö - offensichtlich nicht: lieber mit dezenten Beleidigungen sich vor der Diskussion drücken wollen....X(
D u hattest dich als Demokrat bezeichnet......D u wolltest wissen, wo die NPD antidemokratisch ist!
ich habe es dir gezeigt - du kneifst und flüchtest in Beleidigungen....und alle hier bekommen das mit....:))
KaRol
Diskutiere Hier: http://politikforen.net/showthread.php?114721-Anti-Rechts-Doku-von-Sat-1-erster-Teil
Das ist bei den Etablierten nicht anders: Fachkräfte, Vielfalt, Demokratie, alternativlos, Toleranz...ich kann's nicht mehr hören.
Irmingsul
01.09.2011, 22:23
Das ist bei den Etablierten nicht anders: Fachkräfte, Vielfalt, Demokratie, alternativlos, Toleranz...ich kann's nicht mehr hören.
Es gibt trotzdem Deppen die dabei noch denken, die wüssten wovon sie sprechen
NationalDemokrat
02.09.2011, 04:26
Unsinn, sei doch einmal ehrlich zu dir selbst. Du weisst haargenau das die "totale Machtergreifung" suggeriert werden sollte, in dem man es so geschnitten hat, wie man es hat.
Davon war in der gesamten und vollständigen Rede, nie wörtlich gesprochen worden und sollte auch nicht diesen Sinn ergeben.
Geh mal zur NPD Krefeld, mach Dir selbst ein Bild und schreib mir dann, ob Du dort etwas von Hitler oder totaler Machtergreifung hörst.
NationalDemokrat
02.09.2011, 05:59
Zwar nicht der Holger, aber zum Wahlkampf Meck-Pomm. Pastörs bleibt immer freundlich, selbst wenn er auf SED Stalinist wie Gysi trifft, die sich eben noch als Demokraten geben und im 2. Satz, die Antwort verwehren. Jemand wie Gysi, der den anderen während des sprechens nicht in die Augen schauen kann...(so sagt ein Sprichwort) dieser LÜGT! Achtet mal drauf;) Gysi hört sich nur gern selbst reden, erbärmlich!!!!!!! Vor allem am Ende darauf achten, wie der selbstgerechte Stalinist Gysi fast platzt!!
http://www.youtube.com/watch?v=wfeEpyW3uac&feature=related
Und weil dies so schön war, gleich noch etwas abselut seltenes von einem Politiker:
http://www.youtube.com/watch?v=L2O4xS0uuD0&NR=1
NationalDemokrat
02.09.2011, 07:45
Zum 2. Video möchte ich folgendes hinzufügen:
Sicherlich werden gerade Gegner der NPD die Seite npd-blog.info kennen.
Urheber ist hier Patrick Gensing, der u.a für die Tagesschau im Öffentlich rechtlichen Fernsehen Verantwortung trägt. (Ein Schelm wer böses dabei denkt, aber dazu gleich).
Nun, Wikipedia gibt zur Seite npd-blog.info folgende Information mit auf den Weg:
Informationen erhält der Autor durch Recherche im Internet und Gespräche mit Kollegen, Gensing greift aber auch regelmäßig auf direkte Gespräche mit NPD-Politikern zurück. Voraussetzung für diese Kontakte ist es, dass das NPD-Blog grundsätzlich eine „nüchterne und sachliche Berichterstattung“ verfolgtZurück zu dem 2. Video (Pastörs mit Schulkindern im Gespräch):
hier folgt den nun also die "SACHLICHE" und "NÜCHTERNDE" Berichterstattung seitens npd-blog.Info
Die NPD rühmt sich, besonders bürgernah zu sein – und bei Jugendlichen gut anzukommen. Doch hier scheint einmal mehr der Wunsch Vater des Gedanken zu sein. Vor einem Supermarkt in Ferdinandshof hielt NPD-Fraktionschef Udo Pastörs ungefragt (Anmerkung: "UNGEFRAGT"? ist dann allerdings schon eine dreiste Lüge, denn wie war dies im Video? "Lehrer: Wir sind gerade hier, bei einem ihrer Plakate und sehen sie, da wollten wir doch einmal fragen...") einen rund 17-minütigen Monolog vor einer Schulklasse, lediglich unterbrochen von einigen Fragen des Lehrers sowie zweier Schüler. Doch machte Pastörs keine sonderlich glückliche Figur, die Schüler langweiliten sich offensichtlich bereits nach wenigen Minuten. Pastörs setzte derweil auf die Nazi-Parole “Kraft durch Freude”. Der NPD droht nun ein rechtliches Nachspiel, da die Persönlichkeitsrechte der Schüler wohl verletzt wurden.In rot Schrift (wie passend nicht wahr;)) habe ich aus diesem Abschnitt einmal, die persönlich roten Ansichten, des Herrn Patrick Gensing markiert. Sachliche und nüchterne Berichterstattung, ist dies sicherlich NICHT! Seine eigene persönliche Meinung, mit zum Ausdruck zu bringen, ist in einem sachlichen und nüchterndem Bericht, fehl am Platz! Herr Gensing!!!!!
Ein noch viel höherer Stellenwert wird erzielt, in soweit dass hier keine neutrale Berichterstattung erfolgt (obwohl man dies von sich selbst behauptet) unter dem Gesichtspunkt, dass dieser "Schmier - Journalist" rote Meinungen über Funk und Fernsehen verbreitet. Kein Einzelfall dieser Herr Patrick Gensing, wie auch alle Berichte dieses (Flop) Blogs eine ähnliche NICHT sachliche Berichterstattung darstellen.
PS: Welches rechtliche Nachspiel der NPD droht, erfährt man dann erst am Ende eines langen vor Hetztriaden triefenden "sachlichen" Berichts von npd-blog.info, dieser da erstmal dann allerdings nur lautet:
"Bildungsminister Henry Tesch (CDU) will laut Nordkurier heute die Schule besuchen, um ein Gespräch mit der Klasse zu führen"...
Amen....:O
haihunter
02.09.2011, 11:35
Das sind aber zumindest mal wichtige Themen, während die NPD-Nazis ja immer noch nicht begriffen haben, dass der 2. WK längst vorbei ist und der Syphilitiker Hitler von niemandem vermisst wird.
Irmingsul
02.09.2011, 12:33
Das sind aber zumindest mal wichtige Themen, während die NPD-Nazis ja immer noch nicht begriffen haben, dass der 2. WK längst vorbei ist und der Syphilitiker Hitler von niemandem vermisst wird.Und ob der Vermisst wird! Ohne Hitler, könnten die Etablierten keine antideutsche Politik betreiben. Darum lassen sie ihn ja auch nicht sterben. Nationale Demokraten forderten schon in den späten 60ern eine gelenkte Bevölkerungsplanung, in den 70ern wurde der Ruf noch lauter. Antwort der Scheindemokraten: Nazis raus! Resultat: demographischer Wandel, den die Volkszersetzer mit Neger, Orientalen, Asiaten und was nicht sonst noch alles, kitten wollen.
Das Scheinargument der Scheindemokraten war und ist es auch heute noch, daß es eine Bevölkerungsplanung schon einmal unter Hitler gegeben hätte ...
Irmingsul
02.09.2011, 12:38
Das sind aber zumindest mal wichtige Themen, während die NPD-Nazis ja immer noch nicht begriffen haben, dass der 2. WK längst vorbei ist und der Syphilitiker Hitler von niemandem vermisst wird.
Zu aller erst sind es Sprechblasen! "...Fachkräfte, Vielfalt, Demokratie, alternativlos, Toleranz ..."
Einen Fachkräftemangel gibt es nicht.
Vielfalt wird durch vermischen zerstört.
Demokratie ist etwas, wovon Du keine Ahnung hast.
Nichts ist alternativlos! Ideenarmut und der Verfall in Dogmen sind das Problem.
Toleranz ... :hihi: Die haben die Grenze der Toleranz schon lange in Richtung Dummheit überschritten!
haihunter
02.09.2011, 13:22
Und ob der Vermisst wird! Ohne Hitler, könnten die Etablierten keine antideutsche Politik betreiben. Darum lassen sie ihn ja auch nicht sterben. Nationale Demokraten forderten schon in den späten 60ern eine gelenkte Bevölkerungsplanung, in den 70ern wurde der Ruf noch lauter. Antwort der Scheindemokraten: Nazis raus! Resultat: demographischer Wandel, den die Volkszersetzer mit Neger, Orientalen, Asiaten und was nicht sonst noch alles, kitten wollen.
Das Scheinargument der Scheindemokraten war und ist es auch heute noch, daß es eine Bevölkerungsplanung schon einmal unter Hitler gegeben hätte ...
Es sind ganz sicher nicht die sogenannten Etablierten, die Hitler und die Nazi-Verbrecher "am Leben halten", sondern ewig-gestrige Neonazis, die absolut kein zeitgemäßes Thema drauf haben.
haihunter
02.09.2011, 13:26
Zu aller erst sind es Sprechblasen! "...Fachkräfte, Vielfalt, Demokratie, alternativlos, Toleranz ..."
Einen Fachkräftemangel gibt es nicht.
Vielfalt wird durch vermischen zerstört.
Demokratie ist etwas, wovon Du keine Ahnung hast.
Nichts ist alternativlos! Ideenarmut und der Verfall in Dogmen sind das Problem.
Toleranz ... :hihi: Die haben die Grenze der Toleranz schon lange in Richtung Dummheit überschritten!
Nur weil Du nach wie vor dem 3. Reich nachtrauerst und Dich in der Gegenwart nicht auskennst, heisst das noch lange nicht, dass das "Sprechblasen" sind. Der Fachkräftemangel ist eine Tatsache, diskussionswürdig ist alleine, wie man den behebt. Demokratie ist für einen Neonazis eh ein Fremdwort, Vielfalt in der Regel gut und alternativlos ist nur eines: Extremisten von rechts und links auf die Finger zu klopfen.
@Irmingsul:
Wer lebt den den Hitler-Kult?
Wer zelebriert(e)u.a. die "Hess-Gedächtnismärsche".....
Wer tobet sich in den Foren aus, als die Gemeinde Wunsiedel das Grab einebnen lies....
Wer vertickt T-Shirt´s , Flaggen, Wappen etc...auf/in denen die Wehrmacht, die SS, die Eliteeinheiten der SS/Wehrmacht verherrlicht werden...
Wer verscherbelt Filmmaterial aus dieser Zeit und glorifiziert damit diese unsägliche Epoche?
Ihr, nur ihr - auf euren "Kameradschaftsfesten", auf euren abgeschotteten Märkten...in euren Zirkeln....und das kannst du farbig und mit Ton in der von mir zitierten Doku nachsehen...gleich in Abschnitt 1, wo der NPDler Bauer das Team durch ein Kameradschaftsfest führt und die Stände ausgiebig gezeigt werden...
Blöd, wenn man genau diese Verherrlichung des III. Reiches wegleugnen will und dabei gleichzeitig einen Devotionalienhandel mit den Hinterlassenschaften dieser Zeit betreibt...
Also geh in den NPD-Kindergarten, dort kann du deine Märchen von der NPD loswerden; die glauben´s dir sogar....
KaRol
Zu #332:
In diesem Beitrag versucht uns der NPD-Aktivist NationalDemokrat sein Idol Pastörs unterzujubeln, wie dieser von einer Schulklasse befragt worden wäre.
Tatsache ist, dass dieses Video zusammengeschnitten und für Progagandazwecke der NPD diente - und natürlich die Schulklasse niemals die Absicht hatte, Pastörs zu befragen - sondern Pastörs die Lehrer und Schüler überrumpelt hat.
Nach Umfragewerten droht der NPD der Rauswurf aus dem Parlament; da ist scheinbar alles erlaubt....
Die Wahrheit über Pastörs Auftritt - und was die Kinder und die Eltern davon halten:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,783958,00.html
Bleibt zu hoffen, dass die MV-Bevölkerung dem NPD- Haufen die Quittung gibt und sie ganz demokratisch abwählt...
KaRol
Irmingsul
02.09.2011, 17:13
Zu #332:
In diesem Beitrag versucht uns der NPD-Aktivist NationalDemokrat sein Idol Pastörs unterzujubeln, wie dieser von einer Schulklasse befragt worden wäre.
Tatsache ist, dass dieses Video zusammengeschnitten und für Progagandazwecke der NPD diente - und natürlich die Schulklasse niemals die Absicht hatte, Pastörs zu befragen - sondern Pastörs die Lehrer und Schüler überrumpelt hat.
Nach Umfragewerten droht der NPD der Rauswurf aus dem Parlament; da ist scheinbar alles erlaubt....
Die Wahrheit über Pastörs Auftritt - und was die Kinder und die Eltern davon halten:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,783958,00.html
Bleibt zu hoffen, dass die MV-Bevölkerung dem NPD- Haufen die Quittung gibt und sie ganz demokratisch abwählt...
KaRol
Du bringst eine absolut fragwürdige Quelle. Ein Verriß aus allem, was in den letzten Tagen geschehen ist. Unterstellte Aggression ... blablablö Blödsinn. Jeder anständige Mensch wünscht der NPD den Ausbau ihrer Fraktion, damit die Demokratie einen weiteren Aufwind bekommt.
Irmingsul
02.09.2011, 17:15
@Irmingsul:
Wer lebt den den Hitler-Kult?
Wer zelebriert(e)u.a. die "Hess-Gedächtnismärsche".....
Wer tobet sich in den Foren aus, als die Gemeinde Wunsiedel das Grab einebnen lies....
Wer vertickt T-Shirt´s , Flaggen, Wappen etc...auf/in denen die Wehrmacht, die SS, die Eliteeinheiten der SS/Wehrmacht verherrlicht werden...
Wer verscherbelt Filmmaterial aus dieser Zeit und glorifiziert damit diese unsägliche Epoche?
Ihr, nur ihr - auf euren "Kameradschaftsfesten", auf euren abgeschotteten Märkten...in euren Zirkeln....und das kannst du farbig und mit Ton in der von mir zitierten Doku nachsehen...gleich in Abschnitt 1, wo der NPDler Bauer das Team durch ein Kameradschaftsfest führt und die Stände ausgiebig gezeigt werden...
Blöd, wenn man genau diese Verherrlichung des III. Reiches wegleugnen will und dabei gleichzeitig einen Devotionalienhandel mit den Hinterlassenschaften dieser Zeit betreibt...
Also geh in den NPD-Kindergarten, dort kann du deine Märchen von der NPD loswerden; die glauben´s dir sogar....
KaRol
Das sind doch Einzelerscheinungen, Hitler wird im ganz großen Rahmen von den Etablierten genutzt.
@Irmingsul:
Ja, verstehe...absolut fragwürdige Quelle...sagt wer?
Oh, verstehe....steht so im Leitfaden für "Feind"Presse....alles klar!
Und die befragten Lehrer und Kinder im Beitrag rennen jetzt zuhauf zum Kadi, weil sie vom "Spiegel" falsch zitiert wurden? :))
Oh Mann, langsam steigt mein Mitleid mit dir. Merkst du wirklich nicht, wie unmöglich du dich mit solchen Aussagen blamierst?
Alles was euch nicht passt wird als "fragwürdig", "unglaubwürdig" ...abqualifiziert; natürlich haben nur eure Printmedien Anspruch auf Glaubwürdigkeit und sind die einzige Wahrheit.
Jeder anständige Mensch, jeder aufrechte national und demokratisch eingestellte Rechte wünscht sich, dass die NPD abschmiert und vom Markt verschwindet, damit echte Rechte die Chance haben, hierzulande bessere rechte Politik zu betreiben....
Euer Hitlerismus - Einzelerscheinung? Klar, die Erde ist ja auch eine Scheibe...
Irgendwann verrätst du mir mal unter 4 Augen, was für Zeugs du inhallierst/einwirfst, das dich so weit von der Realität ankommen lässt...
KaRol
Irmingsul
03.09.2011, 08:42
@Irmingsul:
Ja, verstehe...absolut fragwürdige Quelle...sagt wer?
Oh, verstehe....steht so im Leitfaden für "Feind"Presse....alles klar!
Und die befragten Lehrer und Kinder im Beitrag rennen jetzt zuhauf zum Kadi, weil sie vom "Spiegel" falsch zitiert wurden? :))
Oh Mann, langsam steigt mein Mitleid mit dir. Merkst du wirklich nicht, wie unmöglich du dich mit solchen Aussagen blamierst?
Alles was euch nicht passt wird als "fragwürdig", "unglaubwürdig" ...abqualifiziert; natürlich haben nur eure Printmedien Anspruch auf Glaubwürdigkeit und sind die einzige Wahrheit.
Jeder anständige Mensch, jeder aufrechte national und demokratisch eingestellte Rechte wünscht sich, dass die NPD abschmiert und vom Markt verschwindet, damit echte Rechte die Chance haben, hierzulande bessere rechte Politik zu betreiben....
Euer Hitlerismus - Einzelerscheinung? Klar, die Erde ist ja auch eine Scheibe...
Irgendwann verrätst du mir mal unter 4 Augen, was für Zeugs du inhallierst/einwirfst, das dich so weit von der Realität ankommen lässt...
KaRol
Schau das Filmchen noch mal an und lies was die Spiegelzecken daraus gemacht haben ...
Spitzenkandidat Pastörs hat eine Gruppe Neuntklässler abgefangen, um seine braune Propaganda zu streuen.
...und da hat ein Schüler gesagt: Da kommen gerade die Herren, fragen wir doch einfach mal.
Am Mittwoch sprengte NPD-Spitzenkandidat Udo Pastörs einen Auftritt von Linken-Fraktionschef Gregor Gysi in Ueckermünde und verließ die Veranstaltung erst, als ein Handgemenge drohte.Pastörs "sprengte" das rote Kaffeekränzchen... lächerlich! Handgemenge ... auch lächerlich! Gegengen ist er, als die Besitzerin des Cafe's ihn dazu aufforderte, ganz freundlich und nett.
Das zieht sich so durch den gesamten Hetzbeitrag von SPON. Ich traue es Dir zu, das selber zu erkennen ... Wobei, mit dem Sat1 Filmchen hast Du ja auch Deine Mühe.
NationalDemokrat
03.09.2011, 09:22
Zu #332:
1) In diesem Beitrag versucht uns der NPD-Aktivist NationalDemokrat sein Idol Pastörs unterzujubeln, wie dieser von einer Schulklasse befragt worden wäre.
2) Tatsache ist, dass dieses Video zusammengeschnitten und für Progagandazwecke der NPD diente -
3) und natürlich die Schulklasse niemals die Absicht hatte, Pastörs zu befragen - sondern Pastörs die Lehrer und Schüler überrumpelt hat.
4) Nach Umfragewerten droht der NPD der Rauswurf aus dem Parlament; da ist scheinbar alles erlaubt....
5) Die Wahrheit über Pastörs Auftritt .......
6) Bleibt zu hoffen, dass die MV-Bevölkerung dem NPD- Haufen die Quittung gibt und sie ganz demokratisch abwählt...
KaRol
zu1) Ich halte Pastörs für den fähigsten Politiker der NPD, nicht mehr nicht weniger.
zu2) In dem Video wurde EINMAL geschnitten und dies direkt am Anfang (hier fand die Absprache statt zu filmen - und das man durfte sieht man ja kurz darauf). Und ja natürlich ist dies Partei Werbung, welches auch gut sichbar mit einer ständigen NPD Logo Einblendung gemacht wurde.
zu3):)) Ja, dass wird überaus deutlich.
zu4) Nach den Umfragewerten liegt Sie bei 4% + X...eine gute Basis.
zu5) ..sieht man in bewegten Bildern in Ton und Farbe im Video.
zu6) Die "Hoffnung" bleibt in etwa so begründet, als dass die stetigen Angriffe von Haihunter und deiner Person darauf abzielen, mir hierzuforum das schreiben zu verbieten.
Vielen Dank an der Stelle einmal an das Forum (neben der von mir geleisteten Kritik) für die Freiheit des Wortes!:)
NationalDemokrat
03.09.2011, 09:30
1) Jeder anständige Mensch, jeder aufrechte national und demokratisch eingestellte Rechte wünscht sich, dass die NPD abschmiert und vom Markt verschwindet, damit echte Rechte die Chance haben, hierzulande bessere rechte Politik zu betreiben....
2)Irgendwann verrätst du mir mal unter 4 Augen, was für Zeugs du inhallierst/einwirfst, das dich so weit von der Realität ankommen lässt...
KaRol
zu1) Erbärmlich wie Du immer wieder versuchst dich an "Rechte" anzubiedern um diese spalten zu wollen.
zu2) Wie war das noch mit persönlichen Beleidigungen?
Ich diskutiere - sofern dies möglich ist - mit diesem User über die NPD, ohne persönlich zu werden, ohne Ausfälle gegen ihn.Scheint Dir also nicht möglich, auch wen es sich hier nicht um meine Person handelte.
Vielleicht solltest Du dich doch wieder besser der "Computer Blöd Spiele" (sagt mir dein Profil) zuwenden, anstatt hier über Politik diskutieren zu wollen?
@NationalDemokrat:
Ja, Schatzele, isch jo scho guat....:isok:
Ansonsten....
http://www7.pic-upload.de/03.09.11/bqhplp3og1ty.jpg (http://www.pic-upload.de/view-11265037/mimimi.jpg.html)
Oh, ich sehe, du reagierst hysterisch, wenn man den NPD-Alleinvertretungsanspruch bei Rechten ankratzt, was mich mal wieder bestätigt...:D
Ach ja: ich muss mich bei "Rechts" nicht anbiedern - ich bin "Rechts" eingestellt....allerdings auf demokratischer, freiheitlich-nationaler Basis....
KaRol
Freikorps
03.09.2011, 13:56
Es würde Parteien wie der NPD auch besser zu Gesicht stehen, wenn sie vermehrt zu aktuellen Problemen Lösungsvorschläge vorstellen würden, als immer in der Vergangenheit zu wühlen. Ist doch klar, daß der Durchschnittsbürger davon abgeschreckt wird!
Bruddler
03.09.2011, 13:56
@NationalDemokrat:
Ja, Schatzele, isch jo scho guat....:isok:
Ansonsten....
http://www7.pic-upload.de/03.09.11/bqhplp3og1ty.jpg (http://www.pic-upload.de/view-11265037/mimimi.jpg.html)
Oh, ich sehe, du reagierst hysterisch, wenn man den NPD-Alleinvertretungsanspruch bei Rechten ankratzt, was mich mal wieder bestätigt...:D
Ach ja: ich muss mich bei "Rechts" nicht anbiedern - ich bin "Rechts" eingestellt....allerdings auf demokratischer, freiheitlich-nationaler Basis....
KaRol
Und wie heißt diese ehrenwerte "Rechtspartei", der Du huldigst ?...etwa CDU ? ;)
Bruddler
03.09.2011, 14:03
Es würde Parteien wie der NPD auch besser zu Gesicht stehen, wenn sie vermehrt zu aktuellen Problemen Lösungsvorschläge vorstellen würden, als immer in der Vergangenheit zu wühlen. Ist doch klar, daß der Durchschnittsbürger davon abgeschreckt wird!
NPD-Lösungsvorschläge wirst Du in unseren staatlich gelenkten Medien vergeblich suchen, da findest Du nur Bilder von besoffenen und gewaltbereiten Grölglatzen und Hitlerverehrer. Kurz, Du wirst nur das finden, was Du auch finden sollst, nämlich Unwahrheiten....
NationalDemokrat
03.09.2011, 14:07
@NationalDemokrat:
KaRol
Bruarharhahar der war gut:))!
PS: Niedlich der kleine.
NationalDemokrat
03.09.2011, 14:15
Und wie heißt diese ehrenwerte "Rechtspartei", der Du huldigst ?...etwa CDU ? ;)
Bestimmt ..:] wen schon Rechts dann aber nur Türken - Rechts..alles andere güllt nüt.
http://www.npd-loebau-zittau.de/wp-content/uploads/ausland/fahnen/cdu-tuerkei-1.jpg
@Bruddler:
CDU? A jetzetle, gell - erst wähle ich (einmalig) im Ländle!! "Grün", damit die CDU ( eigentlich der fette, korrupte Mappus ) aus dem LT rausfliegt - und dann soll ich sie wieder wählen? Da erwarte ich erstmal mehr "rechte" Politik im neuen CDU Programm für´s Ländle.....
Ich suche nach einer rechten Alternative, das aber bisher vergeblich, weil die von dir ja so favoritisierte NPD bisher erfolgreich verhindern konnte, dass eine rechte, demokratisch-freiheitliche und nationale Partei sich hierzulande gründen kann...
KaRol
NationalDemokrat
03.09.2011, 14:51
@Bruddler:
CDU? A jetzetle, gell - erst wähle ich (einmalig) im Ländle!! "Grün", damit die CDU ( eigentlich der fette, korrupte Mappus ) aus dem LT rausfliegt - und dann soll ich sie wieder wählen? Da erwarte ich erstmal mehr "rechte" Politik im neuen CDU Programm für´s Ländle.....
Ich suche nach einer rechten Alternative, das aber bisher vergeblich, weil die von dir ja so favoritisierte NPD bisher erfolgreich verhindern konnte, dass eine rechte, demokratisch-freiheitliche und nationale Partei sich hierzulande gründen kann...
KaRol
Da Du ja die NPD für die Nachfolgepartei der NSDAP hälst...
Du hast einer NSDAP ja "eigendlich" Örtlich viel zu verdanken, wie ich hier lesen durfte:
1935 wurden die Großschifffahrtsstraße Heilbronn-Mannheim und der Heilbronner Kanalhafen eröffnet, bis heute ein wichtiger Umschlagplatz am Neckar und einer der zehn größten deutschen Binnenhäfen. 1936 wurde die Autobahn nach Stuttgart fertig. Die ehemalige Stadt Böckingen wurde 1933 nach Heilbronn eingemeindet. Im Zuge einer Verwaltungsreform kamen am 1. Oktober 1938 auch noch die zuvor selbstständigen Gemeinden Sontheim und Neckargartach zu Heilbronn, das Stadtkreis wurde und zugleich Sitz des neuen Landkreises Heilbronn. Mit 72.000 Einwohnern war die Stadt nun die zweitgrößte in Württemberg nach Stuttgart.
Schade nur was die "Befreier" dann draus gemacht haben...
Der Luftangriff auf Heilbronn am 4. Dezember 1944 durch die britische Royal AirForce (RAF) zerstörte die gesamte historische Innenstadt und 62 Prozent der gesamten Stadt Heilbronn. Dabei kamen rund 6500 Menschen ums Leben. Im Verlauf des Zweiten Weltkriegs kam es sowohl vor als auch nach diesem schwersten Angriff zu zahlreichen schwächeren Luftangriffen auf Heilbronn.Und dann erst die BRD:
Deutlich über dem Durchschnitt des Landes liegt der Ausländeranteil in den Stadtkreisen Heilbronn (20,5%)
PS: Quelle Wikiblödia...wegen Geschichtsverfälschung und so;) (http://de.wikipedia.org/wiki/Heilbronn)
NationalDemokrat:
http://www7.pic-upload.de/03.09.11/xvz13txumxvo.jpg (http://www.pic-upload.de/view-11265880/wattagayouc5.jpg.html)
Wir schreiben hier nicht die Geschichte zwischen 33-45 um; der Strangtitel lautet: Holger hängt als Apfel im Apfelbaum...ähm...sorry...Holger Apfel im MV-Wahlkampf.....ja??
KaRol
Bruddler
03.09.2011, 15:27
@Bruddler:
KaRol
Ich favorisiere die NPD keineswegs, ich habe lediglich etwas dagegen, wenn eine (unliebsame) Partei vorsätzlich medial falsch dargestellt und diffamiert wird. Was ich mir aber wünsche ist, dass sich die Wähler beim nächsten Urnengang einmal ihre eigenen Gedanken machen würden....
http://img8.imageshack.us/img8/9817/72000588.gifnd genau damit stellen sich die Herrschaften so regelmäßig wie erfolgreich selbst ein Bein.
NationalDemokrat
04.09.2011, 16:05
http://img8.imageshack.us/img8/9817/72000588.gifnd genau damit stellen sich die Herrschaften so regelmäßig wie erfolgreich selbst ein Bein.
Ich finde hier kommt doch eigendlich alles gut zum Ausdruck. (Auch wen die Ton Qualität nicht die beste ist.)
http://www.youtube.com/watch?v=vOZguyEjWW8
Irmingsul
06.09.2011, 13:53
Udo Pastörs und Holger Apfel wollen die Partei nach vorne bringen
http://deutschlandecho.org/index.php/2011/09/06/npd-fraktionschefs-apfel-und-pastors-wollen-die-partei-nach-vorne-bringen/
Sehr gut, ich hoffe es wird ihnen gelingen!
hephland
06.09.2011, 14:02
Udo Pastörs und Holger Apfel wollen die Partei nach vorne bringen
http://deutschlandecho.org/index.php/2011/09/06/npd-fraktionschefs-apfel-und-pastors-wollen-die-partei-nach-vorne-bringen/
Sehr gut, ich hoffe es wird ihnen gelingen!
in berlin gibt es eine schallende ohrfeige für die provinziellen nazideppen! in mp hat die npd von der sehr geringen wahlbeteiligung profitiert, sonst wäre sie draussen.
FranzKonz
06.09.2011, 14:10
Ich finde hier kommt doch eigendlich alles gut zum Ausdruck.
Ich gebe zu: Das Merkel als Wahlrednerin zu Gunsten der NPD einzusetzen, ist ein äußerst geschickter Schachzug. :))
Irmingsul
06.09.2011, 14:11
in berlin gibt es eine schallende ohrfeige für die provinziellen nazideppen! in mp hat die npd von der sehr geringen wahlbeteiligung profitiert, sonst wäre sie draussen.
Erfahrungsgemäß haben Rechte immer von einer hohen Wahlbeteiligung profitiert, ich weiß nicht, wie man auf so einen Unsinn kommt. Vielleicht nachgeplappert?
Was aber die NPD an Federn gekostet hat, ist die anhaltende Abwanderung jüngerer Menschen.
FranzKonz
06.09.2011, 14:11
Ich begreife nicht, daß die Unionsmitglieder nicht endlich rebellieren. Wie viele Wahlniederlagen lassen sie ihrem Merkel noch durchgehen?
Ein alter Irrglaube. Bei der letzten Wahl in MV war die Beteiligung um einiges höher.
Erfahrungsgemäß haben Rechte immer von einer hohen Wahlbeteiligung profitiert, ich weiß nicht, wie man auf so einen Unsinn kommt. Vielleicht nachgeplappert?
Was aber die NPD an Federn gekostet hat, ist die anhaltende Abwanderung jüngerer Menschen.
Kommt wahrscheinlich von den selben Deppen, die den Blödsinn von fernbleibenden Touristen nachplappern.
hephland
06.09.2011, 14:16
Ein alter Irrglaube. Bei der letzten Wahl in MV war die Beteiligung um einiges höher.
Kommt wahrscheinlich von den selben Deppen, die den Blödsinn von den fernbleibenden Touristen nachplappern.
das ist richtig. und dann sahen die leute, wie sich die nazi-deppen blamiert haben.
hephland
06.09.2011, 14:18
erfahrungsgemäß können extremistsiche parteien ihre klientel stärker mobilisieren als gemäßigte partei. deshalb profitierte die nazipartei von der geringen wahlbeteiligung.
Irmingsul
06.09.2011, 14:27
erfahrungsgemäß können extremistsiche parteien ihre klientel stärker mobilisieren als gemäßigte partei. deshalb profitierte die nazipartei von der geringen wahlbeteiligung.
Die anderen sind doch Extremisten und haben dazu noch sehr viel Geld vom Steuerzahler. Außerdem haben sich die nationalen Demokraten 2006 genauso engagiert wie jetzt ... also, Du hast wieder Blödsinn nachgeplappert ... ohne selber zu denken!
... oh man, was Du wohl geschrieben hättest, wenn Du selber geda... ist unvorstellbar!
das ist richtig. und dann sahen die leute, wie sich die nazi-deppen blamiert haben.
Kannst Du mir nicht folgen? Bei der letzten Wahl in MV als die NPD um 1,3% besser abgeschnitten hatte, war die Wahlbeteiligung höher.
Ich habe am Sonntagabend fern geschaut etwas und die Kommentare der Vertreter der Parteien nachdem sich das Ergebnis abzeichnete. Und da kam Pastörs an die Reihe und laberte da ich glaub den von der SPD an "...Sie schreiben doch Intelligenz auch mit C...". Peinlich und so schoß der Mann sich für mich ins abseits und wurde wieder mal von der Kommentatorin einfach unterbrochen. Ziel erreicht? Was war die Aussage, was blieb dem Wähler hängen?
Das ist wohl der Grund, Menschen würde Rechts wählen, wenn da was von Substanz da wäre und nicht von unsympathischen Labertüten, denen man einfach nicht trauen kann. Da fehlt einfach die Sachlichkeit und Natürlichkeit, der Plan. Sorry. Das oder die (NPD) kann man wirklich nicht wählen.
Kehrseite der Medaillie, da prognostiziert man die NPD fast bis Schluss mit 3 % wie die FDP, ich glaube schon, dass da der Wunsch Vater des Gedanken war. Auch nicht i.O.
Irmingsul
06.09.2011, 14:33
Würden sich die Leute gezielt Plenardebatten im Internet ansehen, hätten sie eine leise Ahnung, wie fundiert die NPD im Landtag arbeitet. Außerdem würden sie sehen, wie asozial sich die "feinen" Damen und Herren der Etablierten im Landtag aufführen.
Leuten wie Dir müsste viel mehr daran liegen, daß die Menschen nichts von der NPD sehen, oder ausschließlich das, was Du ihnen als Wahr vorgaukelst.
hephland
06.09.2011, 14:36
...
Leuten wie Dir müsste viel mehr daran liegen, daß die Menschen nichts von der NPD sehen, oder ausschließlich das, was Du ihnen als Wahr vorgaukelst.
den wirkungsvollsten kampf gegen nazis betreibt deine geliebte nazipartei selbst.
in mp hat die npd von der sehr geringen wahlbeteiligung profitiert, sonst wäre sie draussen..Ein alter Irrglaube. Bei der letzten Wahl in MV war die Beteiligung um einiges höher.
Und wie wars bei der vorletzten Wahl? :rolleyes: Nur weil mal ein Beispiel nicht zutrifft, ist die These noch lange nicht widerlegt.
Würden sich die Leute gezielt Plenardebatten im Internet ansehen, hätten sie eine leise Ahnung, wie fundiert die NPD im Landtag arbeitet. Außerdem würden sie sehen, wie asozial sich die "feinen" Damen und Herren der Etablierten im Landtag aufführen.
Das glaube ich nun nicht - das von *fundiert* .......jedenfalls würde man von *fundierten * Aktivitäten im net hören.
Allerdings hast du recht , was die life - Plenardebatten - Übertragungen im TV betrifft.
Das passiert so gut wie nie mehr , denn in den Altparteien sitzen ebensolche Stümper und Flachschwätzer und deren Vorzeigen ist den Herrschaften ebenfalls unangenehm.
Irmingsul
06.09.2011, 14:40
Ich habe am Sonntagabend fern geschaut etwas und die Kommentare der Vertreter der Parteien nachdem sich das Ergebnis abzeichnete. Und da kam Pastörs an die Reihe und laberte da ich glaub den von der SPD an "...Sie schreiben doch Intelligenz auch mit C...". Peinlich und so schoß der Mann sich für mich ins abseits und wurde wieder mal von der Kommentatorin einfach unterbrochen. Ziel erreicht? Was war die Aussage, was blieb dem Wähler hängen?
....
Wenn Du dann auch gesehen hast wie die Etablierten Pastörs unterbrachen und ihn dümmlich beschimpften, ist alles ok. Ich finde er hat sich sehr gut geschlagen, hier ein kleiner Zusammenschnitt: http://deutschlandecho.org/index.php/2011/09/05/landtagswahl-mecklenburg-vorpommern-die-npd-in-den-fernsehstudios/
Darüber hinaus sollte Dir aufgefallen sein, daß er laufend unterbrochen wurde, oder ihm, wenn es konkret wurde, einfach das Mikrofon entzogen wurde, egal was er sagte! Ist das für Dich in Ordnung?
Und wie wars bei der vorletzten Wahl? :rolleyes: Nur weil mal ein Beispiel nicht zutrifft, ist die These noch lange nicht widerlegt.
2002 trat auch noch die damals bekannte Schill-Partei an, was die nationalen Stimmen nochmals zersplitterte.
1998, als NPD und DVU noch gegeneinander angetreten waren, holten sie immerhin zusammen 4%.
Irmingsul
06.09.2011, 14:46
den wirkungsvollsten kampf gegen nazis betreibt deine geliebte nazipartei selbst.
Ach hephland ... Deine Argumentation wird immer langweiliger. Dann wäre doch alles in Ordnung, sollen sie doch gemeinsame Rededuelle mit den Etablierten im Fernsehen ausstrahlen, oder auf einem öffentlichen Platz, Aula, Stadion, oder sonst wo. Die hätten dann immer die Möglichkeit die NPD zu "entlarven". Wäre dem so, wie Du sagst, wäre es doch im Sinne der Etablierten die NPD möglichst oft unzensiert der Öffentlichkeit vorzuführen. Da dem ja nicht so ist, solltest Du Dich in einer stillen Stunde mal fragen warum.
Wenn Du dann auch gesehen hast wie die Etablierten Pastörs unterbrachen und ihn dümmlich beschimpften, ist alles ok. Ich finde er hat sich sehr gut geschlagen, hier ein kleiner Zusammenschnitt: http://deutschlandecho.org/index.php/2011/09/05/landtagswahl-mecklenburg-vorpommern-die-npd-in-den-fernsehstudios/
Darüber hinaus sollte Dir aufgefallen sein, daß er laufend unterbrochen wurde, oder ihm, wenn es konkret wurde, einfach das Mikrofon entzogen wurde, egal was er sagte! Ist das für Dich in Ordnung?
Es geht halt immer darum, was man wie sagt. Und ich kann nur von dem sprechen, was ICH selbst erlebt bzw. gesehen habe und wie ICH darüber empfinde.
Und - nein - ich finde es auch nicht okay, wenn man ihnen das Wort verbietet, immerhin haben ja doppelt so viel die NPD gewählt wie die FDP, (müsste man auch doppelt so viel Redezeit haben) nur muss es nun einmal etwas wenigstens "fernsehtauglich" sein. Und da liegt das Problem und nachdem es einem Apfel wie Pastörs immer wieder irgendwie so ergeht, müsste man doch daraus lernen, sich bzw. ihre Partei so zu verkaufen, dass es keinen Grund gibt abgewürgt zu werden bzw. eine Botschaft zu vermitteln, die die Wähler verdient haben. Oder welche Masse wollen sie denn jemals erreichen?
Irmingsul
06.09.2011, 14:49
Schau mal hier: http://www.bpb.de/files/3EDWA6.pdf
Du wirst sehen, es stimmt. Hohe Wahlbeteiligung, Viel nationale Demokratie und wenig Wahlbeteiligung, wenig nationale Demokratie.
hephland
06.09.2011, 14:50
Ach hephland ... Deine Argumentation wird immer langweiliger. Dann wäre doch alles in Ordnung, sollen sie doch gemeinsame Rededuelle mit den Etablierten im Fernsehen ausstrahlen, oder auf einem öffentlichen Platz, Aula, Stadion, oder sonst wo. Die hätten dann immer die Möglichkeit die NPD zu "entlarven". Wäre dem so, wie Du sagst, wäre es doch im Sinne der Etablierten die NPD möglichst oft unzensiert der Öffentlichkeit vorzuführen. Da dem ja nicht so ist, solltest Du Dich in einer stillen Stunde mal fragen warum.
was soll der unfug? die npd agiert in den landtagen ja nicht unter der ausschluß der öffentlichkeit, oder?
Dich wollte ich auch noch mal fragen, sind "NAZIS" in Deiner Interpretation national denkende Menschen in Deutschland oder Nationalsozialisten?
Irmingsul
06.09.2011, 14:56
Es geht halt immer darum, was man wie sagt. Und ich kann nur von dem sprechen, was ICH selbst erlebt bzw. gesehen habe und wie ICH darüber empfinde.
Und - nein - ich finde es auch nicht okay, wenn man ihnen das Wort verbietet, immerhin haben ja doppelt so viel die NPD gewählt wie die FDP, (müsste man auch doppelt so viel Redezeit haben) nur muss es nun einmal etwas wenigstens "fernsehtauglich" sein. Und da liegt das Problem und nachdem es einem Apfel wie Pastörs immer wieder irgendwie so ergeht, müsste man doch daraus lernen, sich bzw. ihre Partei so zu verkaufen, dass es keinen Grund gibt abgewürgt zu werden bzw. eine Botschaft zu vermitteln, die die Wähler verdient haben. Oder welche Masse wollen sie denn jemals erreichen?
Das kannst Du schön vergessen. Wäre ich ein Moderator der Gegenseite, würde ich den NPDlern ausgerechnet dann das Mikrofon eben nicht entreißen, wenn sie sich unglaubwürdig machten, oder anfingen zu pöbeln. Hier ist es aber genau andersherum gelaufen.
Bei einem normalen Umgang der Medien mit der NPD wären es wahrscheinlich 16 statt 6%.
Würde man die SED-Wahlfälschhelfer aus dem Verkehr ziehen, wären es am letzten Sonntag wahrscheinlich ein paar Prozente mehr gewesen.
Irmingsul
06.09.2011, 15:04
was soll der unfug? die npd agiert in den landtagen ja nicht unter der ausschluß der öffentlichkeit, oder?
Unfug? Pha! In welchem TV-Sender kannst Du denn eine Live-Übertragung verfolgen? ... und wenn Du einen findest, wie hoch sind da die Einschaltquoten? "Öffentlichkeit" ... Du meinst das ein paar Leute vom NDR oder MDR da sind, oder vielleicht ein paar Schmierer von den Printmedien. Damit wäre eine einigermaßen objektive Berichterstattung verhindert.
2002 trat auch noch die damals bekannte Schill-Partei an, was die nationalen Stimmen nochmals zersplitterte.
Dann addiere doch mal die Resultate der beiden Parteien und vergleich nochmal.
Schau mal hier: http://www.bpb.de/files/3EDWA6.pdf
Da hab ich nur die Wahlbeteiligung, keine Info's zum Abschneiden der Rechten Parteien.
Irmingsul
06.09.2011, 15:09
Bei einem normalen Umgang der Medien mit der NPD wären es wahrscheinlich 16 statt 6%.
Würde man die SED-Wahlfälschhelfer aus dem Verkehr ziehen, wären es am letzten Sonntag wahrscheinlich ein paar Prozente mehr gewesen.
Mal sehen wie lange sich die Nationaldemokraten halten können. Anders als es manche sagen, sehe ich keine besonders große Stammwählerschaft. Es werden weitere 5 Jahre Millionen von Steuergelder zur gezielten Desinformation über die NPD investiert, die 6% sind Wackelig. Aber Du hast recht. Gingen die Medien mit der NPD so um, wie mit den Grünen, wären > 10% drin gewesen.
Irmingsul
06.09.2011, 15:10
Dann addiere doch mal die Resultate der beiden Parteien und vergleich nochmal.
Da hab ich nur die Wahlbeteiligung, keine Info's zum Abschneiden der Rechten Parteien.
Das wirst Du bei google herausfinden, ich bin mir sicher.
Untergrundkämpfer
06.09.2011, 15:15
Ich lasse das jetzt einfach mal so im Raum stehen, damit sich jeder selbst eine Meinung bilden kann:
http://www.youtube.com/watch?v=T0pySv2ImJI
Das wirst Du bei google herausfinden, ich bin mir sicher.
Da hab ich doch besseres zu tun, als eure Behauptungen zu überprüfen...
Irmingsul
06.09.2011, 15:17
In den letzten 4 Wahlkampftagen wurden laut Pastörs fast 2,5 Millionen Euro für den "Kampf" gegen den Wiedereinzug der NPD ausgegeben. Minute 1:41 http://www.youtube.com/watch?v=T0pySv2ImJI&feature=player_embedded
Ich möchte mal wissen, wie viel Geld in den letzten 5 Jahren "gegen rechts" veruntreut wurde.
Bananenrepublik, mehr muß man dazu nicht sagen.
Irmingsul
06.09.2011, 15:18
Da hab ich doch besseres zu tun, als eure Behauptungen zu überprüfen...
Wieso, mußt Du zur ARGE?
Quo vadis
06.09.2011, 15:25
Ich habe am Sonntagabend fern geschaut etwas und die Kommentare der Vertreter der Parteien nachdem sich das Ergebnis abzeichnete. Und da kam Pastörs an die Reihe und laberte da ich glaub den von der SPD an "...Sie schreiben doch Intelligenz auch mit C...". Peinlich und so schoß der Mann sich für mich ins abseits,
Er redete den CDU Mann und das deshalb, weil die CDU auf Plakaten mit "C wie Zukunft" warb. Sein Einwand war also Sachbezogen und richtig.
http://www.trading-house.net/bilder/c-wie-zukunft-laesst-cdu-server-heiss-laufen-739899_400_0.jpg
Wieso, mußt Du zur ARGE?
Boah, der war gut. So einfallsreich, neu, kreativ, niveauvoll... :)
Das kannst Du schön vergessen. Wäre ich ein Moderator der Gegenseite, würde ich den NPDlern ausgerechnet dann das Mikrofon eben nicht entreißen, wenn sie sich unglaubwürdig machten, oder anfingen zu pöbeln. Hier ist es aber genau andersherum gelaufen.
Wie gesagt, der Spruch mit dem "Intelligenz mit C" ist einfach nur blöde. Und das ist auch alles was mir überhaupt aus den wenigen Worten hängen geblieben ist.
Ich "vergesse" also was ich will oder tue, dafür brauche ich niemanden. Der Moderator ist auch nicht von der "Gegenseite" der ist vom Sender.
Und alles andere was Du da geschrieben hast, ist nichts als Interpretation, Du hättest...
Er redete den CDU Mann und das deshalb, weil die CDU auf Plakaten mit "C wie Zukunft" warb. Sein Einwand war also Sachbezogen und richtig.
http://www.trading-house.net/bilder/c-wie-zukunft-laesst-cdu-server-heiss-laufen-739899_400_0.jpg
Ging es nicht um das Wahlergebnis und dem Kommentar dazu? Was für ein "Einwand" und was war da "sachbezogen" und "richtig"???
Irmingsul
06.09.2011, 15:36
Wie gesagt, der Spruch mit dem "Intelligenz mit C" ist einfach nur blöde. Und das ist auch alles was mir überhaupt aus den wenigen Worten hängen geblieben ist.
Ich "vergesse" also was ich will oder tue, dafür brauche ich niemanden. Der Moderator ist auch nicht von der "Gegenseite" der ist vom Sender.
Und alles andere was Du da geschrieben hast, ist nichts als Interpretation, Du hättest...
Das war ein Werbeslogan der CDU, warum war der blöde?
Irmingsul
06.09.2011, 15:43
Schau Dir mal die Minute 7:10 an. Hätte Pastörs so etwas sinngemäß über die Etablierten sagen können?
Was Du meinst ist die Minute 7:28. Was er vor dem "C" gesagt hat, ist alles korrekt vorgetragen und hat Hand und Fuß. Ich verstehe Deine Kritik nicht.
1998, als NPD und DVU noch gegeneinander angetreten waren, holten sie immerhin zusammen 4%.
Nachtrag: Dann holten "die Rechten" 1998 ja mehr Stimmen, als 2002. 1998 war die Wahlbeteiligung kleiner. Da hast du dir ein dummes Beispiel ausgesucht :D
Irmingsul
06.09.2011, 15:46
Nicht alle, aber die meisten Moderatoren bezeichne ich als Feindpropagandisten, die sich eine Verzerrtr Darstellung der NPD zum Ziel gesetzt haben. Minute 8:52
http://www.youtube.com/watch?v=T0pySv2ImJI&feature=player_embedded
hephland
06.09.2011, 15:47
In den letzten 4 Wahlkampftagen wurden laut Pastörs fast 2,5 Millionen Euro für den "Kampf" gegen den Wiedereinzug der NPD ausgegeben. Minute 1:41 http://www.youtube.com/watch?v=T0pySv2ImJI&feature=player_embedded
Ich möchte mal wissen, wie viel Geld in den letzten 5 Jahren "gegen rechts" veruntreut wurde.
pastörs ist da sicher ne zuverlässig und seriöse quelle, lach.
Irmingsul
06.09.2011, 15:57
pastörs ist da sicher ne zuverlässig und seriöse quelle, lach.
Na, eine viel zuverlässigere Quelle als die Helden des NDR alle mal.
Schau Dir das mal an ab 0:27 : http://www.youtube.com/watch?v=kx4JwpPOaHg&feature=related
Einen Tag vor der Wahl haben die Etablierten 800.000 Zeitungen verschickt. Die wollten unbedingt unter sich bleiben!
hephland
06.09.2011, 16:05
Na, eine viel zuverlässigere Quelle als die Helden des NDR alle mal.
Schau Dir das mal an ab 0:27 : http://www.youtube.com/watch?v=kx4JwpPOaHg&feature=related
Einen Tag vor der Wahl haben die Etablierten 800.000 Zeitungen verschickt. Die wollten unbedingt unter sich bleiben!
soso, jetzt wilst du also pastörs unfugsbehauptung mit einer pastörsunfugbehauptung belegen. naja, wenn du die die nachprüfung in der hilfsschule schaffen solltest, lernst du irgendwann vielleicht die einfachsten grundregeln der logik. solltest du ein völliger hohlkopf bleiben, mach dir keine sorgen. für eine laufbahn bei den nazis reicht es so. da braucht man keinen grips, da reicht die haßkappe.
Irmingsul
06.09.2011, 16:57
soso, jetzt wilst du also pastörs unfugsbehauptung mit einer pastörsunfugbehauptung belegen. naja, wenn die die nachprüfung in der hilfsschule schaffen solltest lernst du orgendwann vielleicht die einfachsten grundregeln der logik. solltest du ein völliger hohlkopf bleiben, mach dir keine sorgen. für eine laufbahn bei den nazis reicht es so. da braucht man keinen grips, da reicht die haßkappe.
Entschuldige, aber Du hast Recht. Pastörs Behauptung von 800.000 Exemplaren ist nicht wahr.
Der linksextreme "Tagesspiegel" dazu:
...In einer Wahlzeitung, die in einer Auflage von 868.400 Exemplaren allen Haushalten zukam, äußerten sich unter anderem Ministerpräsident Erwin Sellering (SPD), der "Prinzen"-Sänger Sebastian Krumbiegel, der Präsident des Landessportbundes sowie die Bischöfe der evangelischen und der katholischen Kirche. In dem 40-seitigen, privat finanzierten Blatt rufen weitere Prominente die Wähler auf, einer demokratischen Partei die Stimme zu geben...
http://www.tagesspiegel.de/politik/wahlen-2011/npd-wieder-im-schweriner-landtag/v_print,4573826.html?p=
Ne, der Pastörs, dieser Leisetreter ... so bescheiden wie er ist, hätte er ruhig von "fast 900.000 Exemplaren" sprechen können.
@Irmingsul:
Wieso legst du dich eigentlich so in´s Zeug? Hast du persönlich etwas davon, wenn sich Pastörs und Co die Diäten schnappen und die nützlichen Idioten vom Fußvolk die Arbeiten machen lassen?
Deren Renten sind vom verhassten Staat gesichert, die Parlamentsarbeit läßt sich auch leicht bewältigen: wenn´s mal eng wird pöbelt man halt so lange herum, bis man rausfliegt - und schon ist der Tag gerettet....
...und Gas-Voigt darf sich ärgern: sein Posten bei der Partei bringt kaum Kohle ein, dafür stets Ärger und die LT-Abgeordneten sacken die fette Marie in Form von üppigen Diäten ein....:rolleyes:
Ähm...kann man so sagen: Jeder, wie er´s verdient...:))
KaRol
Irmingsul
06.09.2011, 17:46
@Irmingsul:
Wieso legst du dich eigentlich so in´s Zeug? Hast du persönlich etwas davon, wenn sich Pastörs und Co die Diäten schnappen und die nützlichen Idioten vom Fußvolk die Arbeiten machen lassen?
Deren Renten sind vom verhassten Staat gesichert, die Parlamentsarbeit läßt sich auch leicht bewältigen: wenn´s mal eng wird pöbelt man halt so lange herum, bis man rausfliegt - und schon ist der Tag gerettet....
...und Gas-Voigt darf sich ärgern: sein Posten bei der Partei bringt kaum Kohle ein, dafür stets Ärger und die LT-Abgeordneten sacken die fette Marie in Form von üppigen Diäten ein....:rolleyes:
Ähm...kann man so sagen: Jeder, wie er´s verdient...:))
KaRol
Ich habe persönlichen Vorteil: Dopamin wird freigesetzt.
@Irmingsul:
...na ja - Glückshormone gibt´s wenigstens für lau....:rolleyes:
KaRol
Entschuldige, aber Du hast Recht. Pastörs Behauptung von 800.000 Exemplaren ist nicht wahr.
Der linksextreme "Tagesspiegel" dazu:
http://www.tagesspiegel.de/politik/wahlen-2011/npd-wieder-im-schweriner-landtag/v_print,4573826.html?p=
Ne, der Pastörs, dieser Leisetreter ... so bescheiden wie er ist, hätte er ruhig von "fast 900.000 Exemplaren" sprechen können.
Der Sellering gefällt mir immer besser. Klasse hat er das gemacht und keine Staatsgelder verpulvert für die Wahlzeitung.
>>In dem 40-seitigen, privat finanzierten Blatt<<
Dazu kommt noch, dass MV seine Schulden abbaut bzw. und seit 2006 keine neuen Schulden aufgenommen hat.
Irmingsul
07.09.2011, 10:20
Der Sellering gefällt mir immer besser. Klasse hat er das gemacht und keine Staatsgelder verpulvert für die Wahlzeitung.
>>In dem 40-seitigen, privat finanzierten Blatt<<Wer weiß was "privat" genau bedeutet? Aber es kann schon sein, daß neomarxistische Bonzen tiefer in die Tasche greifen, weil sie lieber unter sich bleiben wollen. Das Bisschen schwammige CDU im Landtag, kann wirklich nicht störend sein. Das hat man ja am Wahlkampf der Etablierten gesehen, der eher ein Monolog war.
Dazu kommt noch, dass MV seine Schulden abbaut bzw. und seit 2006 keine neuen Schulden aufgenommen hat. Da kann man wieder sehen wozu Abwanderung von Arbeitskräften alles gut sein kann. Seit das jüngere Wahlvolk abwandert, sinken die Arbeitslosenstatistiken und es wird weniger Geld im Sozialwesen ausgegeben. Dazu kommt noch, das unter den Jungen ein erheblicher Teil NPD-Wähler verschwinden. Super Strategie, arbeitslose junge Deutsche aus dem Land ekeln und das als Erfolg verkaufen. Das stellt die erfolgreichste Version des "Kampfes gegen Rechts" dar. Selleri-Sellera-Sellering hat es irgendwie drauf.
Wer weiß was "privat" genau bedeutet? Aber es kann schon sein, daß neomarxistische Bonzen tiefer in die Tasche greifen, weil sie lieber unter sich bleiben wollen. Das Bisschen schwammige CDU im Landtag, kann wirklich nicht störend sein. Das hat man ja am Wahlkampf der Etablierten gesehen, der eher ein Monolog war.
Da kann man wieder sehen wozu Abwanderung von Arbeitskräften alles gut sein kann. Seit das jüngere Wahlvolk abwandert, sinken die Arbeitslosenstatistiken und es wird weniger Geld im Sozialwesen ausgegeben. Dazu kommt noch, das unter den Jungen ein erheblicher Teil NPD-Wähler verschwinden. Super Strategie, arbeitslose junge Deutsche aus dem Land ekeln und das als Erfolg verkaufen. Das stellt die erfolgreichste Version des "Kampfes gegen Rechts" dar. Selleri-Sellera-Sellering hat es irgendwie drauf.
Fakt ist, dass seit 2005 die Zahlen für Erwerbstätige steigen und die für Arbeitslose sinken. Zumindest für viele der im Land gebliebenen Grund, den Sellering zu wählen.
Fakt ist ebenfalls, dass die Wahlzeitung eben nicht mit Staatsgeldern finanziert wrude.
Irmingsul
07.09.2011, 10:46
Fakt ist, dass seit 2005 die Zahlen für Erwerbstätige steigen und die für Arbeitslose sinken. Zumindest für viele der im Land gebliebenen Grund, den Sellering zu wählen.Das diese "Fakten" durch die Abwanderung arbeitsloser junger Menschen begründet ist, ist ebenso unumstoßbar.
Fakt ist ebenfalls, dass die Wahlzeitung eben nicht mit Staatsgeldern finanziert wrude.Man darf nicht vergessen, das dieses "Faktum" einer linksextremen Zeitung entstammt. Aber sei es drum, ich ziehe den Hut davor, es belegt, wie sehr die Antideutschen unter sich bleiben wollen.
Das diese "Fakten" durch die Abwanderung arbeitsloser junger Menschen begründet ist, ist ebenso unumstoßbar.
Man darf nicht vergessen, das dieses "Faktum" einer linksextremen Zeitung entstammt. Aber sei es drum, ich ziehe den Hut davor, es belegt, wie sehr die Antideutschen unter sich bleiben wollen.
Ich will ja nicht mit Statistiken langweilen. Aber ein paar deiner Behauptungen haben wohl mehr mit „gefühlten“ Tatsachen mehr gemein als mit Fakten. Die Bevölkerung nahm seit 1991um rund 240 Tsd. ab. Davon waren 140 Tsd. Frauen. Es können also nicht überwiegend junge Männer gewesen sein.
Was den Tagesspiegel dir wahrscheinlich suspekt macht, ist der Fakt, dass er keine Parteipresse der NPD ist. Was mir und vielen anderen suspekt ist, ist, dass Presseorgane von dir und deinesgleichen schon automatisch als „linksextrem“ abqualifiziert werden, sofern sie darüber berichten, was nicht deiner Linie oder der deines ZK´s entspricht. Das muss man sich mal vorstellen. Der Tagesspiegel erreicht mit der Auflage von rund 122 Tsd. mehr Leser, als die NPD in MV Wähler hat.
Irmingsul
11.09.2011, 15:20
Ich will ja nicht mit Statistiken langweilen. Aber ein paar deiner Behauptungen haben wohl mehr mit „gefühlten“ Tatsachen mehr gemein als mit Fakten. Die Bevölkerung nahm seit 1991um rund 240 Tsd. ab. Davon waren 140 Tsd. Frauen. Es können also nicht überwiegend junge Männer gewesen sein.Habe ich ja auch nicht behauptet.
Was den Tagesspiegel dir wahrscheinlich suspekt macht, ist der Fakt, dass er keine Parteipresse der NPD ist. Was mir und vielen anderen suspekt ist, ist, dass Presseorgane von dir und deinesgleichen schon automatisch als „linksextrem“ abqualifiziert werden, sofern sie darüber berichten, was nicht deiner Linie oder der deines ZK´s entspricht. Das muss man sich mal vorstellen. Der Tagesspiegel erreicht mit der Auflage von rund 122 Tsd. mehr Leser, als die NPD in MV Wähler hat.Ich habe ehrlich gesagt nichts gegen den Tagesspiegel, ich wollte es Dir und Deines Gleichen nur mal gleich tun, um zu sehen, wie Ihr darauf reagiert.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.