PDA

Vollständige Version anzeigen : München - S-Bahn-Fahrer sagt "Dann zahlts der Neger" - Riesenaufstand



Cinnamon
26.08.2011, 08:01
http://www.welt.de/regionales/muenchen/article13563166/Muenchner-S-Bahn-Fahrer-beleidigt-und-tritt-Fahrgast.html

Mir ist die Meldung gestern vormittag in der AZ aufgefallen.Ein 21-Jähriger Mann aus Guinea steigt in Pasing in die S-Bahn, die gerade abfahren will und blockiert die Tür, damit die Freundin noch einsteigen kann. Daraufhin sagt der Fahrer per Lautsprecher "Dann zahlts der Neger". OMG, wie furchtbar. Der werte Herr Fahrgast klopft an die Fahrerkabine, um sich zu beschweren. Und ..... der Fahrer macht nicht auf. Schrecklich, grauselig. Hm, warum macht er wohl nicht auf? Könnte das an den Sicherheitsvorschriften liegen, nach denen a) nicht während der Fahrt gesprochen werden darf und b) die Tür zubleibt, da man nicht weiß, was für einen Gast man sonst bekommt? Was, wenn das ein irrer Messerstecher gewesen wäre?

Dann will das Herzchen noch den Fahrer fotografieren, was der aber verhindert. Dabei geht ein Handy zu Bruch. Nun, normale Menschen fotografieren niemanden wegen einer angeblichen BELEIDIGUNG. Das sieht mir mehr nach Überempfindlichkeit seitens des Passagiers aus. Fahrgäste empören sich - über den Fahrer und stellen sich als Zeugen zur Verfügung :rolleyes:. Wegen einer - wohlweislich - angeblichen Beleidigung.

Aber klar. Wenn man diesen 51-Jährigen Fahrer das Leben ruiniert und ihn in Hartz 4 jagt, wird er bestimmt mehr über seinen "Rassismus" nachdenken :rolleyes:.

Schwarzer Rabe
26.08.2011, 08:04
Einen Neger wird man ja noch als Neger betiteln dürfen. Was ne komische Zeit!

Voortrekker
26.08.2011, 08:06
"Krimineller Auslaender blockiert S-Bahn-Tuer und greift Fahrer an"

Wieso titelt die Zeitung nicht so?

Bruddler
26.08.2011, 08:09
"Krimineller Auslaender blockiert S-Bahn-Tuer und greift Fahrer an"

Wieso titelt die Zeitung nicht so?

Weil so etwas bei uns niemand lesen möchte, weil der Täter ist bei uns immer der einheimische Deutsche....

cruncher
26.08.2011, 08:11
Weil so etwas bei uns niemand lesen möchte, weil der Täter ist bei uns immer der einheimische Deutsche....



Zumindest in den jüdisch gesteuerten Medien.

Chronos
26.08.2011, 08:15
Aus dem ganzen Vorfall kann ich nur eine einzige Schlussfolgerung ziehen:

Es muss mehr Geld nach Afrika, damit dort überall S-Bahnen gebaut werden können. Dann können die Herren Neger bereits vor ihrer Abreise nach Deutschland schon im Kral üben, wie S-Bahnen in zivilisierten Ländern funktionieren.

Das ist wieder mal eindeutig die Schuld der Kolonialisten. Hätte man den Negern nicht die S-Bahnen weggenommen, wäre dieser Eklat in München nicht passiert!

Schämt Euch, ihr Rassisten und Afrika-Ausplünderer! :-<

berty
26.08.2011, 11:12
http://www.welt.de/regionales/muenchen/article13563166/Muenchner-S-Bahn-Fahrer-beleidigt-und-tritt-Fahrgast.html


Ein ungewöhnlicher Fall. Schließlich behandeln die Verkehrsbetriebe alle Fahrgäste unterschiedslos höflich und zuvorkommend. Ein „krimineller Neger“, offenbar Fahrgast wie andere auch, wird beleidigt, klopft höflich an die Tür, um dem Beleidiger eine Erklärung abzuverlangen, wird getreten und sein Eigentum wird geschädigt beim Versuch, dem Täter zumindest ein Gesicht zu geben.

Polemi
26.08.2011, 11:15
Schließlich behandeln die Verkehrsbetriebe alle Fahrgäste unterschiedslos höflich und zuvorkommend.
Dem nun aber ist zwar grundlegend zuzustimmen, um Missverständnissen vorzubeugen, würde ich jedoch schreiben:
Schließlich behandeln die Verkehrsbetriebe alle Fahrgäste unterschiedslos unhöflich und zurückkommend.

Cinnamon
26.08.2011, 11:17
Ein ungewöhnlicher Fall. Schließlich behandeln die Verkehrsbetriebe alle Fahrgäste unterschiedslos höflich und zuvorkommend. Ein „krimineller Neger“, offenbar Fahrgast wie andere auch, wird beleidigt, klopft höflich an die Tür, um dem Beleidiger eine Erklärung abzuverlangen, wird getreten und sein Eigentum wird geschädigt beim Versuch, dem Täter zumindest ein Gesicht zu geben.

Möchtest du eine Banane?

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/ff/Banana_and_cross_section.jpg

berty
26.08.2011, 11:20
Dem nun aber ist zwar grundlegend zuzustimmen, um Missverständnissen vorzubeugen, würde ich jedoch schreiben:
Schließlich behandeln die Verkehrsbetriebe alle Fahrgäste unterschiedslos unhöflich und zurückkommend.

Selbstverständlich ging ich von der Vorschrift, dem Soll-Tun des Fahrers aus. Aber was ist "zurückkommend"?

berty
26.08.2011, 11:20
Möchtest du eine Banane?

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/ff/Banana_and_cross_section.jpg


Warum, hast du denn noch welche Übrig? Bei dem Beitrag musst du doch schon eine Wagenladung verschenkt
haben.

Hay
26.08.2011, 11:32
Ich kann mir den Vorfall bildlich vorstellen: Er blockiert mal eben die Tür und die S-Bahn wartet und wartet, man sieht die Freundin auf der Rolltreppe und die Zeit verrinnt und rinnt und dann endlich steigt die Freundin ein....

Ein Kommentar zu dieser Meldung zwischen den ganzen gelöschten und gemeldeten Kommentaren lautet:


Naja alles kann eine Beleidigung sein. Ich weiß nicht wie ich mich als Zugfahrer verhalten hätte. Die Tür offen zuhalten und so das Weiterfahren eines Zuges zu verhindern, ist streng genommen ein Eingriff in das Schienenrecht. Und das machen eines Fotos ist ein Eingriff in das Persönlichkeitsrecht. Sofern kann ich den Bahnfahrer verstehen.



Demnächst schaffen es auch die täglichen Beleidigungen im Stadtpark auf die Titelseiten der Zeitungen!

berty
26.08.2011, 11:44
Ich kann mir den Vorfall bildlich vorstellen: Er blockiert mal eben die Tür und die S-Bahn wartet und wartet, man sieht die Freundin auf der Rolltreppe und die Zeit verrinnt und rinnt und dann endlich steigt die Freundin ein....

Ein Kommentar zu dieser Meldung zwischen den ganzen gelöschten und gemeldeten Kommentaren lautet:



Demnächst schaffen es auch die täglichen Beleidigungen im Stadtpark auf die Titelseiten der Zeitungen!

Nicht die befürchtete Verspätung führte zu der als Beleidigung empfundenen Aussage des Lokführers. Er befürchtete wohl, dass die Tür Schaden leiden könnte. "Dann zahlt´s der Neger halt", so seine Ermahnung als der Fahrgast für seine Freundin die Tüt blockierte.

Sathington Willoughby
26.08.2011, 11:46
http://www.welt.de/regionales/muenchen/article13563166/Muenchner-S-Bahn-Fahrer-beleidigt-und-tritt-Fahrgast.html

Mir ist die Meldung gestern vormittag in der AZ aufgefallen.Ein 21-Jähriger Mann aus Guinea steigt in Pasing in die S-Bahn, die gerade abfahren will und blockiert die Tür, damit die Freundin noch einsteigen kann. Daraufhin sagt der Fahrer per Lautsprecher "Dann zahlts der Neger". OMG, wie furchtbar. Der werte Herr Fahrgast klopft an die Fahrerkabine, um sich zu beschweren. Und ..... der Fahrer macht nicht auf. Schrecklich, grauselig. Hm, warum macht er wohl nicht auf? Könnte das an den Sicherheitsvorschriften liegen, nach denen a) nicht während der Fahrt gesprochen werden darf und b) die Tür zubleibt, da man nicht weiß, was für einen Gast man sonst bekommt? Was, wenn das ein irrer Messerstecher gewesen wäre?

Dann will das Herzchen noch den Fahrer fotografieren, was der aber verhindert. Dabei geht ein Handy zu Bruch. Nun, normale Menschen fotografieren niemanden wegen einer angeblichen BELEIDIGUNG. Das sieht mir mehr nach Überempfindlichkeit seitens des Passagiers aus. Fahrgäste empören sich - über den Fahrer und stellen sich als Zeugen zur Verfügung :rolleyes:. Wegen einer - wohlweislich - angeblichen Beleidigung.

Aber klar. Wenn man diesen 51-Jährigen Fahrer das Leben ruiniert und ihn in Hartz 4 jagt, wird er bestimmt mehr über seinen "Rassismus" nachdenken :rolleyes:.
Ja, war der Guineaner überhaupt angesprochen? Woher weiß er, dass er mit "Neger" gemeint war? In einer normalen S-Bahn fahren doch in D einige Neger mit.

Cinnamon
26.08.2011, 11:59
Ich kann mir den Vorfall bildlich vorstellen: Er blockiert mal eben die Tür und die S-Bahn wartet und wartet, man sieht die Freundin auf der Rolltreppe und die Zeit verrinnt und rinnt und dann endlich steigt die Freundin ein....

Ein Kommentar zu dieser Meldung zwischen den ganzen gelöschten und gemeldeten Kommentaren lautet:



Demnächst schaffen es auch die täglichen Beleidigungen im Stadtpark auf die Titelseiten der Zeitungen!

Das lächerlichste an der Sache ist: Neger ist keine Beleidigung.

cajadeahorros
26.08.2011, 12:08
Herbert Rosendorfer schrieb in den 70ern sein herrliches "Königlich Bayerisches Sportbrevier", in dem sich der schöne Satz findet:

"Ein Neger kann Münchner werden, ein Preuße nicht."

Vermutlich ist auch das Rassismus, und das Buch muß aus allen Buchhandlungen entfernt werden.

Sathington Willoughby
26.08.2011, 12:14
Nicht die befürchtete Verspätung führte zu der als Beleidigung empfundenen Aussage des Lokführers. Er befürchtete wohl, dass die Tür Schaden leiden könnte. "Dann zahlt´s der Neger halt", so seine Ermahnung als der Fahrgast für seine Freundin die Tüt blockierte.

Wenn er den Fahrgast direkt angesprochen hätte, hätte er gesagt "dann zahlen Sie es". So hat er zu jemand Anderen gesprochen, eine Beleidigung liegt erstmal nicht vor.
Zudem ein Neger auch wirkich ein Neger ist!
Dumm war er nur, als er den Neger getreten hat. Hätte er z.B. dieses Forum frequentiert, hätte er gewusst, was für Konsequenzen das hat.

Cinnamon
26.08.2011, 12:19
Wenn er den Fahrgast direkt angesprochen hätte, hätte er gesagt "dann zahlen Sie es". So hat er zu jemand Anderen gesprochen, eine Beleidigung liegt erstmal nicht vor.
Zudem ein Neger auch wirkich ein Neger ist!
Dumm war er nur, als er den Neger getreten hat. Hätte er z.B. dieses Forum frequentiert, hätte er gewusst, was für Konsequenzen das hat.

Er wird wohl vermutlich gefeuert, denke ich. Jau, das wird ihn bestimmt dazu bringen, die Segnungen des Antirassismus zu erkennen :lach:

Cinnamon
26.08.2011, 12:20
Warum, hast du denn noch welche Übrig? Bei dem Beitrag musst du doch schon eine Wagenladung verschenkt
haben.

Du willst keine? Bitte, auch Recht.

Klopperhorst
26.08.2011, 12:22
Da kann sich der Mann jetzt einen neuen Beruf suchen.

Prügelknabe für Moralapostel und Gutmenschen zu sein, ist einem Todesurteil gleichzusetzen.

Wahrscheinlich schämt er sich jetzt sogar.

---

berty
26.08.2011, 12:27
Wenn er den Fahrgast direkt angesprochen hätte, hätte er gesagt "dann zahlen Sie es". So hat er zu jemand Anderen gesprochen, eine Beleidigung liegt erstmal nicht vor.
Zudem ein Neger auch wirkich ein Neger ist!
Dumm war er nur, als er den Neger getreten hat. Hätte er z.B. dieses Forum frequentiert, hätte er gewusst, was für Konsequenzen das hat.

Wenn er den Fahrgast direkt angesprochen hätte, wäre sie ja vermutlich nicht öffentlich geworden. Und die hier durch den Ruf durch den Zug hergestellte Öffentlichkeit macht doch den Großteil dessen aus, was als Beleidigung empfunden wird.


Ich denke nicht, dass die Ansprache mit „Herr Neger“ den Vorschriften des MVV entspricht. Es ist sicher dort bekannt, dass sie als nicht korrekt gilt und das wissen auch die Lokführer. Außerdem blieb es in diesem Fall ja nicht nur bei dem verbalen Ausfall. Es kam ja noch Handgreiflichkeit und Sachbeschädigung hinzu.


http://www.merkur-online.de/aktuelles/muenchen-west/s-bahn-fahrer-beleidigt-tritt-fahrgast-meta-1374574.html

Klopperhorst
26.08.2011, 12:37
...
Ich denke nicht, dass die Ansprache mit „Herr Neger“ den Vorschriften des MVV entspricht. Es ist sicher dort bekannt, dass sie als nicht korrekt gilt und das wissen auch die Lokführer. Außerdem blieb es in diesem Fall ja nicht nur bei dem verbalen Ausfall. Es kam ja noch Handgreiflichkeit und Sachbeschädigung hinzu.


http://www.merkur-online.de/aktuelles/muenchen-west/s-bahn-fahrer-beleidigt-tritt-fahrgast-meta-1374574.html

Aus dem Artikel:

Am gestrigen Mittwoch war der 51-Jährige noch im Dienst. Ob das so bleibt, ist fraglich. „Er wird wohl eine andere Aufgabe übernehmen“, sagte der Bahnsprecher. Die genauen Konsequenzen will das Unternehmen zum Schutz des Mitarbeiters nicht veröffentlichen.

Ich fahre ja auch mit dem MVV täglich. Jeder zweite Fahrer ist kein Deutscher. Internens Mobbing scheint jetzt auf Hochtouren zu laufen.

---

Paul Felz
26.08.2011, 12:38
Aus dem Artikel:

Am gestrigen Mittwoch war der 51-Jährige noch im Dienst. Ob das so bleibt, ist fraglich. „Er wird wohl eine andere Aufgabe übernehmen“, sagte der Bahnsprecher. Die genauen Konsequenzen will das Unternehmen zum Schutz des Mitarbeiters nicht veröffentlichen.

Ich fahre ja auch mit dem MVV täglich. Jeder zweite Fahrer ist kein Deutscher. Internens Mobbing scheint jetzt auf Hochtouren zu laufen.

---
Externes aber auch. Durch die Fahrgäste. Da mischen sie sich ein, bei einer Prügelei gucken sie weg. Feiges Pack.

Cinnamon
26.08.2011, 12:39
Aus dem Artikel:

Am gestrigen Mittwoch war der 51-Jährige noch im Dienst. Ob das so bleibt, ist fraglich. „Er wird wohl eine andere Aufgabe übernehmen“, sagte der Bahnsprecher. Die genauen Konsequenzen will das Unternehmen zum Schutz des Mitarbeiters nicht veröffentlichen.

Ich fahre ja auch mit dem MVV täglich. Jeder zweite Fahrer ist kein Deutscher. Internens Mobbing scheint jetzt auf Hochtouren zu laufen.

---

Ist da gang und gäbe, das Mobbing. Im Öffentlichen Dienst hat es leider sowieso überhand genommen.

berty
26.08.2011, 12:43
Aus dem Artikel:

Am gestrigen Mittwoch war der 51-Jährige noch im Dienst. Ob das so bleibt, ist fraglich. „Er wird wohl eine andere Aufgabe übernehmen“, sagte der Bahnsprecher. Die genauen Konsequenzen will das Unternehmen zum Schutz des Mitarbeiters nicht veröffentlichen.

Ich fahre ja auch mit dem MVV täglich. Jeder zweite Fahrer ist kein Deutscher. Internens Mobbing scheint jetzt auf Hochtouren zu laufen.

---

Wir werden sehen oder auch nicht, ob er seine bisherige Funktion behält. Auf alle Fälle hat die Angelegenheit schon eine öffentliche Dimension erreicht, die es wahrscheinlich macht, dass er mit irgendeiner Sanktion seitens des AG´s rechnen muss.

Cinnamon
26.08.2011, 12:44
Wir werden sehen oder auch nicht, ob er seine bisherige Funktion behält. Auf alle Fälle hat die Angelegenheit schon eine öffentliche Dimension erreicht, die es wahrscheinlich macht, dass er mit irgendeiner Sanktion seitens des AG´s rechnen muss.

Ein guter AG stellt sich hinter seinen Mitarbeiter und sagt, dass Neger keine Beleidigung ist. Übrigens musste der Fahrer wegen der "Beleidigung" anscheinend schon bei der Polizei vorsprechen, da der werte Guineer ihn angezeigt hat. Wohlweißlich wegen einer BELEIDIGUNG.

Klopperhorst
26.08.2011, 12:53
...Übrigens musste der Fahrer wegen der "Beleidigung" anscheinend schon bei der Polizei vorsprechen, da der werte Guineer ihn angezeigt hat. Wohlweißlich wegen einer BELEIDIGUNG.

Scheint kein gutes Selbstbewusstsein zu haben.

---

berty
26.08.2011, 12:53
Ein guter AG stellt sich hinter seinen Mitarbeiter und sagt, dass Neger keine Beleidigung ist. Übrigens musste der Fahrer wegen der "Beleidigung" anscheinend schon bei der Polizei vorsprechen, da der werte Guineer ihn angezeigt hat. Wohlweißlich wegen einer BELEIDIGUNG.

Daran tut der AG gut. Schließlich ist ein Schwarzer nur eine Beleidigung für Rassisten. Bei der Polizei war er vermutlich nicht nur wegen der empfundenen Beleidigung, sondern auch wegen der Zeugenaussagen übe Tritt und Sachbeschädigung.

Cinnamon
26.08.2011, 12:57
Daran tut der AG gut. Schließlich ist ein Schwarzer nur eine Beleidigung für Rassisten. Bei der Polizei war er vermutlich nicht nur wegen der empfundenen Beleidigung, sondern auch wegen der Zeugenaussagen übe Tritt und Sachbeschädigung.

Es heißt, er habe die "Beleidigung" eingeräumt. Übrigens heißt Neger Schwarzer. Es wäre übrigens lustig zu erfahren, was passiert, wenn die Selbstbezeichnung dieser Leute Huitzilopochtli oder Quetzalcoatl wäre.

Cinnamon
26.08.2011, 12:57
Scheint kein gutes Selbstbewusstsein zu haben.

---

Was erwartest du denn?

Cinnamon
26.08.2011, 12:58
Übrigens Leute, wenn ich bislang jeden angezeigt hätte, der mich mit Schimpfwörter belegt hat, käme ich wohl nie aus dem Gericht raus. Deshalb würde es mir im Traum nicht einfallen, jemanden wegen eines "Arschlochs" oder so anzuzeigen.

berty
26.08.2011, 13:07
Es wäre übrigens lustig zu erfahren, was passiert, wenn die Selbstbezeichnung dieser Leute Huitzilopochtli oder Quetzalcoatl wäre.

Na ja, ist aber nicht.

Cinnamon
26.08.2011, 13:15
Na ja, ist aber nicht.

Was, wenn es doch so wäre? Wenn Schwarze für sich eine unaussprechbare Selbstbezeichnung wählen? Ist dann ihr Selbstbenennungsrecht immer noch zu wahren oder gibt es da Spielraum?

Jermaine Brit
26.08.2011, 13:17
Übrigens Leute, wenn ich bislang jeden angezeigt hätte, der mich mit Schimpfwörter belegt hat, käme ich wohl nie aus dem Gericht raus. Deshalb würde es mir im Traum nicht einfallen, jemanden wegen eines "Arschlochs" oder so anzuzeigen.
Würdest du jemanden anzeigen, der dich körperlich angreift?

luis_m
26.08.2011, 13:20
Da versperrt der Schwarzfahrer die Tür, damit sein Neger-Schlamperl auch noch mitfahren kann und wundert sich, daß der Kondukteur etwas ungehalten wird.
Da wird der Neger sicherlich einen Batzen Geld abgreifen.

KaRol
26.08.2011, 13:23
Jo, is hoit scho Weihnachten?

Wir san hier in Bayern, dem herrlichen....und da san Fremde halt (Sau) Preissn und Neger halt Neger...

Sauft´s halt a Maß und guot ist´s....



KaRol

cougar
26.08.2011, 13:27
leute ihr versteht es nicht. das arme negerlein hat sich diskriminiert und beleidigt(die ngerleins und die musel fühlen sich ja wegen jeden blick beleidigt) gefühlt, ausserdem war er genervt weil seine negerschickse so lange gebraucht hat.das arme missverstandene negerlein hat ja glück gehabt wäre er an einige kültürbereicherer geraten die hätten in nicht nur einmal, sondern ins koma getreten.na und die gutis regen sich wegen des negerleins wieder mal fürchterlich auf, wäre er in afrika auf seiner palme gebliben hätte er sich diese böse rassistiche beschimpfung erspart.aber man sieht die gutis beraten diesen genmüll doch hervorragend, wie wäre der sonst auf die idee des fotografierens gekommen.


für das amrme negerlin und seine ihm die stange haltenden freunde eins :keks:, zur beruhigung

Paul Felz
26.08.2011, 13:30
Jo, is hoit scho Weihnachten?

Wir san hier in Bayern, dem herrlichen....und da san Fremde halt (Sau) Preissn und Neger halt Neger...

Sauft´s halt a Maß und guot ist´s....



KaRol
Hmm, ob die Klage auch Erfolg hat, wenn mich jemand als Preuße bezeichnet? Wahrscheinlich nicht, obwohl ich nicht mal Preuße bin.

schastar
26.08.2011, 13:41
Ein ungewöhnlicher Fall. Schließlich behandeln die Verkehrsbetriebe alle Fahrgäste unterschiedslos höflich und zuvorkommend. Ein „krimineller Neger“, offenbar Fahrgast wie andere auch, wird beleidigt, klopft höflich an die Tür, um dem Beleidiger eine Erklärung abzuverlangen, wird getreten und sein Eigentum wird geschädigt beim Versuch, dem Täter zumindest ein Gesicht zu geben.

Was macht ein Neger im vorderen Teil des Buses?

Schwarzer Rabe
26.08.2011, 13:44
Was macht ein Neger im vorderen Teil des Buses?

Das frage ich mich auch! Vielleicht war das Gepäckabteil voll?

Heiliger
26.08.2011, 13:47
Sorry, aber hatte der Neger auch einen gültigen Fahrtausweis?

Hab nicht alles lesen können!

@KaRol=:top:

Sathington Willoughby
26.08.2011, 14:19
Was macht ein Neger im vorderen Teil des Buses?

Getränke und Speisen servieren? :)

Sathington Willoughby
26.08.2011, 14:21
Es heißt, er habe die "Beleidigung" eingeräumt. Übrigens heißt Neger Schwarzer. Es wäre übrigens lustig zu erfahren, was passiert, wenn die Selbstbezeichnung dieser Leute Huitzilopochtli oder Quetzalcoatl wäre.

Die Einwohner Melanesiens werden Melanesier genannt - was altgriechisch für "Schwarzer" und keine Beleidigung ist.
Neger, das lateinische Pendant, ist hingegen eine Beleidigung. Wer soll da noch mithalten können?

schastar
26.08.2011, 14:26
Getränke und Speisen servieren? :)

Der ist gut. :))

rechtsvonlinks
26.08.2011, 15:23
Wurde der Beleidigte schon in eine Talkshow eingeladen, damit er mit feuchten Augen und zittriger Stimme über dieses furchtbare Geschehen berichten kann? Gibt es Sondersendungen nach der "Tagesschau", damit diese widerliche Tat bis in den letzten Winkel des Landes bekannt gemacht werden kann? Ist der Hubschrauber nach Karlsruhe einsatzbereit?

Eridani
26.08.2011, 15:47
Ich kann mir den Vorfall bildlich vorstellen: Er blockiert mal eben die Tür und die S-Bahn wartet und wartet, man sieht die Freundin auf der Rolltreppe und die Zeit verrinnt und rinnt und dann endlich steigt die Freundin ein....

Ein Kommentar zu dieser Meldung zwischen den ganzen gelöschten und gemeldeten Kommentaren lautet:

Demnächst schaffen es auch die täglichen Beleidigungen im Stadtpark auf die Titelseiten der Zeitungen!



Er blockiert mal eben die Tür und die S-Bahn wartet und wartet..............
Dazu fällt mir sofort ein:

Neulich bei NETTO am Packtisch nach dem Einkauf. Ein kleines Balg (~ 5 Jahre), unruhig und quirlig (wahrscheinlich "restless leg syndrom (http://de.wikipedia.org/wiki/Restless-Legs-Syndrom)"), steht innen an der automatischen Eingangstür und will mit Gewalt die Tür von innen öffnen. Immer und immer wieder drückt das Balg mit aller Kraft nach innen die beiden Türhälften auseinander, was ihm aber nicht gelingt. Jetzt springt das Balg gegen die Tür. Der junge Vater und einige Kunden sehen teilnahmslos zu..

Nun platzt mir der Kragen. Ich brülle das Balg laut an: " Sag mal, Bürschlein, willst Du die Tür mit Gewalt kaputt machen?!"
Kaum habe ich ausgesprochen, steht der Vater (~30) mit hochrotem Kopf hinter mir und bietet mir Prügel an. Ich bin verdutzt, da ich mich im Recht sehe.
Nur das Einschreiten eines Verkäufers verhindert eine weitere Eskalation. Aber auch er sagt kein Wort zu dem Vorfall.
#
Die linke, antiautoritäre Erziehung, welche die Kleinen weder Autorität noch Unrechtsbewußtsein lehrt, fordert ihren Tribut.
Die Saat der 68ziger ist aufgegangen.....

E:

Bruddler
26.08.2011, 15:51
Wurde der Beleidigte schon in eine Talkshow eingeladen, damit er mit feuchten Augen und zittriger Stimme über dieses furchtbare Geschehen berichten kann? Gibt es Sondersendungen nach der "Tagesschau", damit diese widerliche Tat bis in den letzten Winkel des Landes bekannt gemacht werden kann? Ist der Hubschrauber nach Karlsruhe einsatzbereit?

Hat sich unsere Bundesregierung bei dem "Gequälten" schon entschuldigt ??? ?(

berty
26.08.2011, 16:04
Was macht ein Neger im vorderen Teil des Buses?

Der steigt aus und nimmt die nächste S-Bahn.

BRD- Agent
26.08.2011, 16:06
Dazu fällt mir sofort ein:

Neulich bei NETTO am Packtisch nach dem Einkauf. Ein kleines Scheiß-Balg (~ 5 Jahre), unruhig und quirlig (wahrscheinlich "restless leg syndrom (http://de.wikipedia.org/wiki/Restless-Legs-Syndrom)"), steht innen an der automatischen Eingangstür und will mit Gewalt die Tür von innen öffnen. Immer und immer wieder drückt das Balg mit aller Kraft nach innen die beiden Türhälften auseinander, was ihm aber nicht gelingt. Jetzt springt das Balg gegen die Tür. Der junge Vater und einige Kunden sehen teilnahmslos zu..

Nun platzt mir der Kragen. Ich brülle das Balg laut an: " Sag mal, Bürschlein, willst Du die Tür mit Gewalt kaputt machen?!"
Kaum habe ich ausgesprochen, steht der Vater (~30) mit hochrotem Kopf hinter mir und bietet mir Prügel an. Ich bin verdutzt, da ich mich im Recht sehe.
Nur das Einschreiten eines Verkäufers verhindert eine weitere Eskalation. Aber auch er sagt kein Wort zu dem Vorfall.
#
Die linke, antiautoritäre Erziehung, welche die Kleinen weder Autorität noch Unrechtsbewußtsein lehrt, fordert ihren Tribut.
Die Saat der 68ziger ist aufgegangen.....

E:

vielleicht sollten sie sich in zukunft nicht angelegenheiten fremder menschen einmischen. dadurch werden sie sich sicher noch eine menge ärger ersparen. :cool2:

Eridani
26.08.2011, 16:12
Wurde der Beleidigte schon in eine Talkshow eingeladen, damit er mit feuchten Augen und zittriger Stimme über dieses furchtbare Geschehen berichten kann? Gibt es Sondersendungen nach der "Tagesschau", damit diese widerliche Tat bis in den letzten Winkel des Landes bekannt gemacht werden kann? Ist der Hubschrauber nach Karlsruhe einsatzbereit?

>>Plant Herr Jauch schon eine Sondersendung in RTL, um den feingliedrigen Neger zu einem Solidaritäts-Talk einzuladen?

>>Wurde der S-Bahn Fahrer (wahrscheinlich ein Neo-Nazi) schon verhaftet und verhört?

>>Haben die Medien schon Sonder-Bankkonten Nummern geschaltet, um Solidarität mit dem schwer in seiner Ehre gekränkten Afrikaner zu bekunden?

>>Warum hat unser türkischer Bundes-Präsident sich noch nicht geäußert?!

E:

berty
26.08.2011, 16:12
Was, wenn es doch so wäre? Wenn Schwarze für sich eine unaussprechbare Selbstbezeichnung wählen? Ist dann ihr Selbstbenennungsrecht immer noch zu wahren oder gibt es da Spielraum?

Nun, der Spielraum vom Empfinden, sind durch die Gefühle des so Angesprochenen vorgegeben. Und durch für alle gleichermaßen gültigen Gesetze. Wobei mich jetzt nicht interessiert, ob es ein Gesetz gibt, das "Neger" als sanktiosfähige Beleidigung ansieht. Der AG tut es allerdings und ein paar Fahrgäste ebenfalls.

Sathington Willoughby
26.08.2011, 16:13
vielleicht sollten sie sich in zukunft nicht angelegenheiten fremder menschen einmischen. dadurch werden sie sich sicher noch eine menge ärger ersparen. :cool2:

Geeeenau.
Wenn Fremde ein Asylantenheim anzünden oder ein Auto eines Grünen abfackeln, sehen wir seelenruhig zu.

KFA, wir leben in einer Gemeinschaft, in der wir nicht isoliert sind. Das bedeutet, dass wir auch auf Andere Rücksicht nehmen resp. das Eigentum Anderer achten.
Eridani hat dem Supermarkt vermutlich eine saftige Reparatur erspart, dadurch bleiben die Preise für alle ein klein wenig günstiger, auch hat er verhindert, dass eine Tür auf die Müllhalde kommt - also war sein Einschreiten nicht nur mutig, sondern ach ökologisch und ökonomisch gut.

Sathington Willoughby
26.08.2011, 16:15
1. Nun, der Spielraum vom Empfinden, sind durch die Gefühle des so Angesprochenen vorgegeben. Und durch für alle gleichermaßen gültigen Gesetze.
2. Wobei mich jetzt nicht interessiert, ob es ein Gesetz gibt, das "Neger" als sanktiosfähige Beleidigung ansieht. Der AG tut es allerdings und ein paar Fahrgäste ebenfalls.
1. Definitiv nein. Man durfte in den 90ern ungestraft NAZI zu Republikanern sagen - eine Unverschämtheit.
Wenn das so wäre, wie du sagst, kann ich Jeden vor Gericht ziehen, nur weil er mich irgendwie angeguckt oder genannt hat.
2. Neger ist weder eine satisfaktionsfähige noch -unfähige Beleidigung, es ist gar keine, sondern ein Fakt. Ein Neger ist ein Neger ist ein Neger.

Eridani
26.08.2011, 16:16
vielleicht sollten sie sich in zukunft nicht angelegenheiten fremder menschen einmischen. dadurch werden sie sich sicher noch eine menge ärger ersparen. :cool2:

Da ist sie wieder: Die Frage nach der Einmischung. "Gesicht zeigen", heißt es ja wohl bei unseren Gutmenschen, wenn ein Bimbo mal wieder nachts um 2.00h mit ner blutigen Nase an der Bushaltestelle steht.
#
Soll'n wir uns denn nicht einmischen, wenn böse Nazis kleine türkischen Mädchen belästigen?
Man man........
#
Hier in diesem Falle habe ich nur die Interessen der Kaufhalle vertreten - entschuldigung, so bin ich nun mal als FDJler erzogen worden.
#
Zu diskutieren wäre hier, wo Engagement für die Allgemeinheit aufhört - und wo "Einmischung" anfängt... Ein schönes Thema!

E:

Cinnamon
26.08.2011, 16:19
Dazu fällt mir sofort ein:

Neulich bei NETTO am Packtisch nach dem Einkauf. Ein kleines Balg (~ 5 Jahre), unruhig und quirlig (wahrscheinlich "restless leg syndrom (http://de.wikipedia.org/wiki/Restless-Legs-Syndrom)"), steht innen an der automatischen Eingangstür und will mit Gewalt die Tür von innen öffnen. Immer und immer wieder drückt das Balg mit aller Kraft nach innen die beiden Türhälften auseinander, was ihm aber nicht gelingt. Jetzt springt das Balg gegen die Tür. Der junge Vater und einige Kunden sehen teilnahmslos zu..

Nun platzt mir der Kragen. Ich brülle das Balg laut an: " Sag mal, Bürschlein, willst Du die Tür mit Gewalt kaputt machen?!"
Kaum habe ich ausgesprochen, steht der Vater (~30) mit hochrotem Kopf hinter mir und bietet mir Prügel an. Ich bin verdutzt, da ich mich im Recht sehe.
Nur das Einschreiten eines Verkäufers verhindert eine weitere Eskalation. Aber auch er sagt kein Wort zu dem Vorfall.
#
Die linke, antiautoritäre Erziehung, welche die Kleinen weder Autorität noch Unrechtsbewußtsein lehrt, fordert ihren Tribut.
Die Saat der 68ziger ist aufgegangen.....

E:

Wäre das mein Kleiner, würde er ganz sicher keine Türen kaputtmachen. Dann gäbs nämlich Schimpfe von Papa :). Ich finde solche Eltern wie den genauso unerträglich wie du. An diesen rücksichtslosen Personen geht die Gesellschaft einfach kaputt. Und niemanden störts. Die Probleme haben wir im Süden auch schon. Obwohl es hier eigentlich konservativ zugeht und Kinder nicht alles dürfen.

Cinnamon
26.08.2011, 16:34
vielleicht sollten sie sich in zukunft nicht angelegenheiten fremder menschen einmischen. dadurch werden sie sich sicher noch eine menge ärger ersparen. :cool2:

Ah, der nächste DenkMal-Account :rolleyes:.

BRD- Agent
26.08.2011, 16:39
Ah, der nächste DenkMal-Account :rolleyes:.

was fällt ihnen ein meine existens hier im forum in frage zu stellen ?? passt ihnen meine politische gesinnung nicht?

KaRol
26.08.2011, 16:41
Hi all,

Eridani hat nur das erlebt, was man heute tagtäglich überall im Lande antrifft: un(er)gezogene Kinder und Jugendliche - und die gibt es nicht nur bei den Linken.
Ellenbogengesellschaft, Ego-Mentalität, Wegschauen bei Ärger - alles die Normalität in 2011....

Ebenso normal: die entrüstete Reaktion des Vaters, der gar nicht verstehen kann, dass das Fehlverhalten seines Kindes stört....weil dieses Fehlverhalten für ihn offenbar ganz normal ist...

Wie weit dieses Elternverhalten fortgeschritten ist, kann man an jedem Kleinkinderspielplatz erleben: die Mütter rallen miteinander, hängen am Handy oder gamern/hören Musik - total abwesend - und ihre Plärren schlagen sich die Köpfe ein oder schubsen sich unermahnt von Schaukel oder Rutsche.


Und in 10-15 Jahren benimmt sich der unerzogene Nachwuchs dementsprechend an Bushaltestellen, Bussen oder der Bahn....und kann gar nicht verstehen, warum sich die Leute aufregen, wenn man Mülltonnen um/auswirft oder die Sitze schlitzt/beschmiert/bemalt....ist doch nur ein Ausdruck der höchsteigenen Kreativität...


KaRol

Cinnamon
26.08.2011, 16:52
was fällt ihnen ein meine existens hier im forum in frage zu stellen ?? passt ihnen meine politische gesinnung nicht?

Korrigieren wir mal:

Was fällt Ihnen ein, meine Existenz hier im Forum in Frage zu stellen? Passt Ihnen meine politische Gesinnung nicht?

BRD- Agent
26.08.2011, 16:56
Korrigieren wir mal:

Was fällt Ihnen ein, meine Existenz hier im Forum in Frage zu stellen? Passt Ihnen meine politische Gesinnung nicht?

ich schreibe in foren immer klein.schlieslich bin ich zum spass hier.sie dürfen meine fehler aber gerne korrigieren wenn sie in ihrer freizeit nichts sinnvolleres zu tun haben

Cinnamon
26.08.2011, 16:59
ich schreibe in foren immer klein.schlieslich bin ich zum spass hier.sie dürfen meine fehler aber gerne korrigieren wenn sie in ihrer freizeit nichts sinnvolleres zu tun haben

Du solltest deinen Deutschlehrer verklagen.

BRD- Agent
26.08.2011, 17:05
Du solltest deinen Deutschlehrer verklagen.welchen deutschlehrer? der für die alte rechtsschreibung oder für der für die neue? oder den der neuen-alten rechtsschreibung oder der alten neuen?

Eridani
26.08.2011, 17:06
ich schreibe in foren immer klein.schlieslich bin ich zum spass hier.sie dürfen meine fehler aber gerne korrigieren wenn sie in ihrer freizeit nichts sinnvolleres zu tun haben

Ich denke eher, das ist eine Notlüge Genosse. Du wirst ganz einfach die deutsche Groß- und Kleinschreibung nicht beherrschen; so ist das :)


iografie
mein kampf
Name
josef göbbels
Ort
königsberg
Interessen
gas geben
Beruf
forum troll
politische Richtung
multikulturalist
genaue politische Gesinnung
multikulturell
religiöse Einstellung
heide
Bevorzugte Zeitung/Zeitschrift
deutsche stimme verlag (polnische druckausgabe)
Bevorzugte Partei
Linkspartei

Deine Angaben widerprechen sich. Ist das Deine Art von "Spass"? Zu welchen Aussagen stehst Du nun?
Zumindest könntest Du das ja mal mit Smilies kennzeichnen.
Oder ist das jetzt bereits das Standard-Geblabber der Spaßgesellschaft, was Dich geprägt hat?
Wenn Du unser Hof-Narr werden willst - dann war das schon ein recht guter Einstand!


E:

BRD- Agent
26.08.2011, 17:08
Ich denke eher, das ist eine Notlüge Genosse. Du wirst ganz einfach die deutsche Groß- und Kleinschreibung nicht beherrschen. so ist das :) und wenn schon, bin ja keine personalie der brd von daher ist mir das schnuppe..

Eridani
26.08.2011, 17:14
Hi all,

Eridani hat nur das erlebt, was man heute tagtäglich überall im Lande antrifft: un(er)gezogene Kinder und Jugendliche - und die gibt es nicht nur bei den Linken.
Ellenbogengesellschaft, Ego-Mentalität, Wegschauen bei Ärger - alles die Normalität in 2011....
Ebenso normal: die entrüstete Reaktion des Vaters, der gar nicht verstehen kann, dass das Fehlverhalten seines Kindes stört....weil dieses Fehlverhalten für ihn offenbar ganz normal ist...
Wie weit dieses Elternverhalten fortgeschritten ist, kann man an jedem Kleinkinderspielplatz erleben: die Mütter rallen miteinander, hängen am Handy oder gamern/hören Musik - total abwesend - und ihre Plärren schlagen sich die Köpfe ein oder schubsen sich unermahnt von Schaukel oder Rutsche.
Und in 10-15 Jahren benimmt sich der unerzogene Nachwuchs dementsprechend an Bushaltestellen, Bussen oder der Bahn....und kann gar nicht verstehen, warum sich die Leute aufregen, wenn man Mülltonnen um/auswirft oder die Sitze schlitzt/beschmiert/bemalt....ist doch nur ein Ausdruck der höchsteigenen Kreativität...
KaRol

Danke! Ein Glück gibt es noch Zeitgenossen, denen diese kaputte Gesellschaft nichts anhaben konnte..........

Eridani
26.08.2011, 17:24
welchen deutschlehrer? der für die alte rechtsschreibung oder für der für die neue? oder den der neuen-alten rechtsschreibung oder der alten neuen?

Ich hab da mal etwas Fasson reingebracht:


Welcher Deutschlehrer? Der, für die alte Rechtsschreibung, oder der, für die Neue? Oder der, der neuen, alten Rechtsschreibung, oder der, der alten Neuen?

BRD- Agent
26.08.2011, 17:27
Ich hab da mal etwas Fasson reingebracht: und? ich sagte ihnen bereits das ich kein deutscher bin .mal abesehen davon würde wohl nur jeder 10 deutsche diese aussage korrekt schreiben.

**fasson hört sich verdammt undeutsch an. sie sollten ihr vokabular säubern

Eridani
26.08.2011, 17:36
Und? Ich sagte ihnen bereits, dass ich kein Deutscher bin. Mal abgesehen davon würde wohl nur jeder 10. Deutsche diese Aussage korrekt schreiben.

**fasson hört sich verdammt undeutsch an. Sie sollten ihr Vokabular säubern


Mal abgesehen davon würde wohl nur jeder 10. Deutsche diese Aussage korrekt schreiben.

Wenn Du mit den 90% unsere Pass-Deutschen meinst, liegst Du richtig


**Fasson hört sich verdammt undeutsch an. Sie sollten ihr Vokabular säubern

Fasson mag aus dem Französichen kommen, aber glaub mir, schon die bösen Nazis vor 70 Jahren gebrauchten dieses Wort.
Ein Relikt aus der Zeit des 18.Jahrhunderts, als die "feinen Leute" noch alle französich sprachen.
Heute klingt das in Berlin-Kreuzberg wohl ganz anders. Ich denke mal, Du weißt, was ich meine (http://www.welt.de/kultur/article3812587/Kiezdeutsch-bringt-auch-unsere-Sprache-voran.html).:)

Hier kannst Dich noch etwas weiterbilden (http://de.wiktionary.org/wiki/Fasson) :D

E:

Doc Gyneco
26.08.2011, 17:43
http://www.welt.de/regionales/muenchen/article13563166/Muenchner-S-Bahn-Fahrer-beleidigt-und-tritt-Fahrgast.html

Mir ist die Meldung gestern vormittag in der AZ aufgefallen.Ein 21-Jähriger Mann aus Guinea steigt in Pasing in die S-Bahn, die gerade abfahren will und blockiert die Tür, damit die Freundin noch einsteigen kann. Daraufhin sagt der Fahrer per Lautsprecher "Dann zahlts der Neger". OMG, wie furchtbar. Der werte Herr Fahrgast klopft an die Fahrerkabine, um sich zu beschweren. Und ..... der Fahrer macht nicht auf. Schrecklich, grauselig. Hm, warum macht er wohl nicht auf? Könnte das an den Sicherheitsvorschriften liegen, nach denen a) nicht während der Fahrt gesprochen werden darf und b) die Tür zubleibt, da man nicht weiß, was für einen Gast man sonst bekommt? Was, wenn das ein irrer Messerstecher gewesen wäre?

Dann will das Herzchen noch den Fahrer fotografieren, was der aber verhindert. Dabei geht ein Handy zu Bruch. Nun, normale Menschen fotografieren niemanden wegen einer angeblichen BELEIDIGUNG. Das sieht mir mehr nach Überempfindlichkeit seitens des Passagiers aus. Fahrgäste empören sich - über den Fahrer und stellen sich als Zeugen zur Verfügung :rolleyes:. Wegen einer - wohlweislich - angeblichen Beleidigung.

Aber klar. Wenn man diesen 51-Jährigen Fahrer das Leben ruiniert und ihn in Hartz 4 jagt, wird er bestimmt mehr über seinen "Rassismus" nachdenken :rolleyes:.

Dakommt einem spontane ne Frage!

Was hat ein Guinea-Neger in Europa zu suchen ???

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Paul Felz
26.08.2011, 17:45
Dakommt einem spontane ne Frage!

Was hat ein Guinea-Neger in Europa zu suchen ???

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Eine von 50 Millionen Fachkräften.

bernhard44
26.08.2011, 17:47
der hat Neger gesagt
http://www.youtube.com/watch?v=tAdyJe13Hmc

Eridani
26.08.2011, 17:54
Dakommt einem spontane ne Frage!

Was hat ein Guinea-Neger in Europa zu suchen ???

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Was er in Deutschland will? Viel, viel essen - und wenig arbeiten. Da lief mal ein Spot im Fernsehen, leider habe ich jetzt keine Quellen; Du musst es mir so glauben:

Angeblich soll vor Jahren mal im tiefsten Busch in Zentralafrika in einem Zelt eine Satelliten-TV-Anlage gestanden haben, von Reportern, die dort gerade ein Film drehten.
Bei zappen im Fernsehapparat, sahen die Neger auch einen Werbesport im deutschen ZDF von Whiskas, mit diesem Katzenfutter.
Später bei einem "small-talk" mit den Eingeborenen, fragte ein Reporer die Dorfbewohner, warum sie ausgerechnet alle so gerne nach Deutschland wollten?

Angesprochen auf diese Frage, antwortete ein Schwarzer: " Ich wäre so gerne Katze in Deutschland!" :)
#
Nun weißt Du, warum sie in Scharen über das Mittelmeer kommen - Tag für Tag - und es werden immer mehr......

E:

latrop
26.08.2011, 18:07
Ein guter AG stellt sich hinter seinen Mitarbeiter und sagt, dass Neger keine Beleidigung ist. Übrigens musste der Fahrer wegen der "Beleidigung" anscheinend schon bei der Polizei vorsprechen, da der werte Guineer ihn angezeigt hat. Wohlweißlich wegen einer BELEIDIGUNG.

... in der Hoffnung, ein paar Euros dabei raus zu schlagen

bernhard44
26.08.2011, 18:15
Dakommt einem spontane ne Frage!

Was hat ein Guinea-Neger in Europa zu suchen ???

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

er hält sich hier schwarz auf!

latrop
26.08.2011, 18:16
was fällt ihnen ein meine existens hier im forum in frage zu stellen ?? passt ihnen meine politische gesinnung nicht?

Nein !!

latrop
26.08.2011, 18:19
Hi all,

Eridani hat nur das erlebt, was man heute tagtäglich überall im Lande antrifft: un(er)gezogene Kinder und Jugendliche - und die gibt es nicht nur bei den Linken.
Ellenbogengesellschaft, Ego-Mentalität, Wegschauen bei Ärger - alles die Normalität in 2011....

Ebenso normal: die entrüstete Reaktion des Vaters, der gar nicht verstehen kann, dass das Fehlverhalten seines Kindes stört....weil dieses Fehlverhalten für ihn offenbar ganz normal ist...

Wie weit dieses Elternverhalten fortgeschritten ist, kann man an jedem Kleinkinderspielplatz erleben: die Mütter rallen miteinander, hängen am Handy oder gamern/hören Musik - total abwesend - und ihre Plärren schlagen sich die Köpfe ein oder schubsen sich unermahnt von Schaukel oder Rutsche.


Und in 10-15 Jahren benimmt sich der unerzogene Nachwuchs dementsprechend an Bushaltestellen, Bussen oder der Bahn....und kann gar nicht verstehen, warum sich die Leute aufregen, wenn man Mülltonnen um/auswirft oder die Sitze schlitzt/beschmiert/bemalt....ist doch nur ein Ausdruck der höchsteigenen Kreativität...


KaRol

Bei dem möchte ich mal die Wohnung sehen - sicher Messi. :D:D

cougar
26.08.2011, 18:22
Was macht ein Neger im vorderen Teil des Buses?

er verteilt seine duftmarken im ganzen bus.

BRD- Agent
26.08.2011, 18:35
euer hass anderen menschen gegenüber ist unerträglich

Strandwanderer
26.08.2011, 18:46
Ein ungewöhnlicher Fall. Schließlich behandeln die Verkehrsbetriebe alle Fahrgäste unterschiedslos höflich und zuvorkommend. Ein „krimineller Neger“, offenbar Fahrgast wie andere auch, wird beleidigt, klopft höflich an die Tür, um dem Beleidiger eine Erklärung abzuverlangen, wird getreten und sein Eigentum wird geschädigt beim Versuch, dem Täter zumindest ein Gesicht zu geben.

Die übliche verlogene Darstellung des Vorgangs, wie von diesem ***** - äh: "Benutzer" gewohnt.

Stopblitz
26.08.2011, 18:46
euer hass anderen menschen gegenüber ist unerträglich

Wir finden es unerträglich, dass sich in Deutschland lauter Menschen einnisten, welche die Deutschen hassen. Es ist ja nicht so dass wir die Menschen zwingen uns zu mögen, nur wenn sie mit und Deutschen ein Problem haben sollten sie sich woanders niederlassen.

Strandwanderer
26.08.2011, 18:47
Vollzitat

Der Selbsthass bleibt ja dir überlassen.

Denkpoli
26.08.2011, 18:47
euer hass anderen menschen gegenüber ist unerträglich

Schon mal auf die Idee gekommen, dass das Gründe hat?

Paul Felz
26.08.2011, 18:47
euer hass anderen menschen gegenüber ist unerträglich
Menschen?

Doc Gyneco
26.08.2011, 18:49
Angesprochen auf diese Frage, antwortete ein Schwarzer: " Ich wäre so gerne Katze in Deutschland!" :)


Um diese Katze im Sack zu ersäufen !

:)):)):))

berty
26.08.2011, 18:54
Die übliche verlogene Darstellung des Vorgangs, wie von diesem ***** - äh: "Benutzer" gewohnt.

Die heute schon mal geäußerte Meinung muss ich wohl nun ergänzen: Die einen dürfen es, die andern können es und andere kacken Sternchen als Zeichen für den rechten Mut.

BRD- Agent
26.08.2011, 19:01
Schon mal auf die Idee gekommen, dass das Gründe hat?

du kannst es dir doch nicht einfach rausnehmen und in der gegenwart eines afrikaners negger brüllen. sowas kann den menschen verletzten.dann er wollte den fahrer nur fragen warum er ihn beschimpft. es ist doch üblich das man seinen mitfahrer die tür offen hält sofern der partner grad dabei ist einzusteigen. was zum teufel gibt dir das recht ihn negger zu nennen ? mach mal deine augen zu und stell dir vor du bist grad in japan im urlaub und du in der selben situation. wie würdest du denken wenn der fahrer laut nazi oder ähnliches brüllen würde. wäre dir das nicht unangenehm?oder gar beleidigend?dein problem ist nur das er schwarz ist.wäre das ein eu ausländer würde dieser thread woll garnicht existieren. das man den gleicheitstrieb der deutschen einerseits gut gebrauchen kann u.a. für sauberkeit und ordnung ist ja ok. aber das man diesen trieb auf menschen überträgt und jeden der anders aussieht so diffrmiert ist unter aller sau

Cinnamon
26.08.2011, 19:01
Was er in Deutschland will? Viel, viel essen - und wenig arbeiten. Da lief mal ein Spot im Fernsehen, leider habe ich jetzt keine Quellen; Du musst es mir so glauben:

Angeblich soll vor Jahren mal im tiefsten Busch in Zentralafrika in einem Zelt eine Satelliten-TV-Anlage gestanden haben, von Reportern, die dort gerade ein Film drehten.
Bei zappen im Fernsehapparat, sahen die Neger auch einen Werbesport im deutschen ZDF von Whiskas, mit diesem Katzenfutter.
Später bei einem "small-talk" mit den Eingeborenen, fragte ein Reporer die Dorfbewohner, warum sie ausgerechnet alle so gerne nach Deutschland wollten?

Angesprochen auf diese Frage, antwortete ein Schwarzer: " Ich wäre so gerne Katze in Deutschland!" :)
#
Nun weißt Du, warum sie in Scharen über das Mittelmeer kommen - Tag für Tag - und es werden immer mehr......

E:

Lag vielleicht auch daran, dass die Katzenfutterwerbung damals ausschließlich mit Frauen gedreht wurde :)). Heute sind es auch da meistens Männer :D.

bernhard44
26.08.2011, 19:04
euer hass anderen menschen gegenüber ist unerträglich

du Neger?

http://www.youtube.com/watch?v=M-57y72vq6U

Sathington Willoughby
26.08.2011, 19:05
1.dann er wollte den fahrer nur fragen warum er ihn beschimpft.
2. es ist doch üblich das man seinen mitfahrer die tür offen hält sofern der partner grad dabei ist einzusteigen.
3. wie würdest du denken wenn der fahrer laut nazi oder ähnliches brüllen würde. wäre dir das nicht unangenehm?oder gar beleidigend?
4. dein problem ist nur das er schwarz ist.wäre das ein eu ausländer würde dieser thread woll garnicht existieren. das man den gleicheitstrieb der deutschen einerseits gut gebrauchen kann u.a. für sauberkeit und ordnung ist ja ok. aber das man diesen trieb auf menschen überträgt und jeden der anders aussieht so diffrmiert ist unter aller sau
1. Und hämmert gegen die Kabine? Nach vielen Ereignissen in Berlin kann man den Fahrer verstehen.
2. Das stimmt.
3. Nai ist eine Beleidiung und eine Herabsetzung, Neger ist kein Schimpfwort, sondern eine Feststellung.
4. Nein, auch weiße Ausländer (wie Kosovaren) gehen uns hier auf den Senkel, weil sie viel Kriminalität mitbringen, uns viel Geld kosten unwir ohne sie viel besser dran wären.

Cinnamon
26.08.2011, 19:07
du kannst es dir doch nicht einfach rausnehmen und in der gegenwart eines afrikaners negger brüllen. sowas kann den menschen verletzten.dann er wollte den fahrer nur fragen warum er ihn beschimpft. es ist doch üblich das man seinen mitfahrer die tür offen hält sofern der partner grad dabei ist einzusteigen. was zum teufel gibt dir das recht ihn negger zu nennen ? mach mal deine augen zu und stell dir vor du bist grad in japan im urlaub und du in der selben situation. wie würdest du denken wenn der fahrer laut nazi oder ähnliches brüllen würde. wäre dir das nicht unangenehm?oder gar beleidigend?dein problem ist nur das er schwarz ist.wäre das ein eu ausländer würde dieser thread woll garnicht existieren. das man den gleicheitstrieb der deutschen einerseits gut gebrauchen kann u.a. für sauberkeit und ordnung ist ja ok. aber das man diesen trieb auf menschen überträgt und jeden der anders aussieht so diffrmiert ist unter aller sau

Ach weißt du, es gibt so vieles was verletzen kann. Mich hat mal ein Mongoloider beschimpft. Ich sagte ihm, dass seine schweren intellektuellen Mangelerscheinungen bestimmt gravierender sind als das, was er an mir kritisieren zu müssen glaubte.

Außerdem, auch wenn du es nicht glaubst: Fahrer dürfen während der Fahrt nicht reden. Und die Kabine für Fahrgäste öffnen dürfen sie erst Recht nicht. Wie gesagt: Irre Messerstecher laufen zu Hauf rum.

Fiji Mermaid
26.08.2011, 19:08
Angesprochen auf diese Frage, antwortete ein Schwarzer: " Ich wäre so gerne Katze in Deutschland!" :)

Wir haben keinen Platz, wir haben schon zwei Katzen in der Wohnung http://www.metal1.info/vb/images/smilies/nono.gif

Fiji Mermaid
26.08.2011, 19:16
du kannst es dir doch nicht einfach rausnehmen und in der gegenwart eines afrikaners negger brüllen. sowas kann den menschen verletzten.dann er wollte den fahrer nur fragen warum er ihn beschimpft. es ist doch üblich das man seinen mitfahrer die tür offen hält sofern der partner grad dabei ist einzusteigen. was zum teufel gibt dir das recht ihn negger zu nennen ? mach mal deine augen zu und stell dir vor du bist grad in japan im urlaub und du in der selben situation. wie würdest du denken wenn der fahrer laut nazi oder ähnliches brüllen würde. wäre dir das nicht unangenehm?oder gar beleidigend?dein problem ist nur das er schwarz ist.wäre das ein eu ausländer würde dieser thread woll garnicht existieren. das man den gleicheitstrieb der deutschen einerseits gut gebrauchen kann u.a. für sauberkeit und ordnung ist ja ok. aber das man diesen trieb auf menschen überträgt und jeden der anders aussieht so diffrmiert ist unter aller sau

Ich kann an dem Wort "Neger" nichts diskriminierendes finden. Es ist einfach eine Zustandsbeschreibung und keine Beleidigung. Der Fall läge komplett anders, wenn der S-Bahn-Fahrer Worte wie Nigger oder Bimbo benutzt hätte.
Ich möchte mir nicht von einer Minderheit diktieren lassen, welche Worte ich zu benutzen habe und welche nicht. Zuerst waren es "Mohren", das ging dann nicht mehr, dann waren es "Neger", dann "Schwarze", das ging auch nicht, dann "Afroamerikaner", da haben sich dann wieder Afrikaner quergestellt, momentan sind es "Maximalpigmentierte" und wer weiß wie lange noch.

Untereinander nennen sie sich übrigens gerne mal Nigger, während uns jedes Wort im Mund herumgedreht wird und wir Weißen gerne mal als Weißbrot bezeichnet werden.

Sorry, aber ich lasse mich wirklich ungern vergackeiern...

Strandwanderer
26.08.2011, 19:33
Den Fall müssen der Staatsschutz und die Generalbundesanwältin übernehmen.

Bestimmt war der arme Neger auch "feingliedrig" - von der besonderen "Aura" einmal ganz abgesehen!

Unsere Gutmenschen warten fieberhaft auf die Eröffnung eines Spendenkontos.

schastar
26.08.2011, 19:39
euer hass anderen menschen gegenüber ist unerträglich

Außer den Linken haßt hier niemand jemand anderen. Wie kommst du nur darauf?

schastar
26.08.2011, 19:42
du kannst es dir doch nicht einfach rausnehmen und in der gegenwart eines afrikaners negger brüllen. sowas kann den menschen verletzten.dann er wollte den fahrer nur fragen warum er ihn beschimpft. es ist doch üblich das man seinen mitfahrer die tür offen hält sofern der partner grad dabei ist einzusteigen. was zum teufel gibt dir das recht ihn negger zu nennen ? mach mal deine augen zu und stell dir vor du bist grad in japan im urlaub und du in der selben situation. wie würdest du denken wenn der fahrer laut nazi oder ähnliches brüllen würde. wäre dir das nicht unangenehm?oder gar beleidigend?dein problem ist nur das er schwarz ist.wäre das ein eu ausländer würde dieser thread woll garnicht existieren. das man den gleicheitstrieb der deutschen einerseits gut gebrauchen kann u.a. für sauberkeit und ordnung ist ja ok. aber das man diesen trieb auf menschen überträgt und jeden der anders aussieht so diffrmiert ist unter aller sau

Weil er ein Neger ist.
Ich nenne ja auch einen Weißen einen Weißen, einen Türken einen Türken, einen Italiener einen Italiener und einen Musel einen Musel.

Paul Felz
26.08.2011, 19:45
Weil er ein Neger ist.
Ich nenne ja auch einen Weißen einen Weißen, einen Türken einen Türken, einen Italiener einen Italiener und einen Musel einen Musel.
Und einen Indianer Rothaut :]

kotzfisch
26.08.2011, 19:49
Viel Lärm um nichts- Bravo.

Strandwanderer
26.08.2011, 19:51
. . . negger brüllen. . . . das recht ihn negger zu nennen . . . so diffrmiert ist unter aller sau

Niemand hat "negger" gesagt.

Absolviere doch erstmal deinen von uns Deutschen finanzierten Deutschkurs.

Dann sehen wir weiter.

Fiji Mermaid
26.08.2011, 20:03
euer hass anderen menschen gegenüber ist unerträglich

Ich für meinen Teil hasse weder Neger noch Mohammedaner. Hass ist eine sehr starke Emotion, die ich nur für Personen empfinden kann, die mir vorher etwas bedeutet haben.

Was ich allerdings nicht mag, ist die Erwartungshaltung mit der viele unserer Gäste hier auftauchen und verlangen, man müsse sich als Normalbürger krummlegen, um besonders zuvorkommend zu sein. Entweder man passt sich hier an oder es steht einem frei, jederzeit das Land wieder zu verlassen.

Ich mag es auch nicht, wie mir hier als nativer Bewohner aufoktroyiert (netter Pleonasus :D) wird, wie ich mich zu verhalten habe. Das fängt an mit dem meiden bestimmter Lokalitäten, die leider durchbereichert wurden oder die Stadtviertel, die man als Deutsche/r nicht mehr betreten sollte, ohne Angst um die eigene Gesundheit zu haben und geht weiter über Moscheen, die überall wie Pilze aus dem Boden schießen und in denen fremden Gläubigen beigebracht wird, wie sie uns wertlose Einheimische zu behandeln und zu hassen haben.

Ich mag es übrigens auch nicht, als deutsche Frau von unseren Gästen als jederzeit verfügbares F*ckfleisch behandelt zu werden und mich mit Händen und Füßen zu wehren, um die ungebetenen Verehrer wieder loszuwerden. Eine Unsitte, die ich bei europäischen Männern noch nie kennengelernt habe, da sie über Achtung und Respekt uns Frauen gegenüber verfügen.

BRD- Agent
26.08.2011, 20:04
Weil er ein Neger ist.
Ich nenne ja auch einen Weißen einen Weißen, einen Türken einen Türken, einen Italiener einen Italiener und einen Musel einen Musel.

die deutschen sextouris in thailand hätten wohl ein problem damit nazis genannt zu werden und würden sich beschwehren. nicht weil sie keine sind. sondern weil man damit etwas negtives in verbindung setzt .

Denkpoli
26.08.2011, 20:06
du kannst es dir doch nicht einfach rausnehmen und in der gegenwart eines afrikaners negger brüllen. sowas kann den menschen verletzten.

Was sollte daran schlecht sein? Es fördert schließlich den Repatriierungswillen!


dann er wollte den fahrer nur fragen warum er ihn beschimpft. es ist doch üblich das man seinen mitfahrer die tür offen hält sofern der partner grad dabei ist einzusteigen.

Das hängt davon ab, wie lange!


was zum teufel gibt dir das recht ihn negger zu nennen ? mach mal deine augen zu und stell dir vor du bist grad in japan im urlaub und du in der selben situation. wie würdest du denken wenn der fahrer laut nazi oder ähnliches brüllen würde. wäre dir das nicht unangenehm?oder gar beleidigend?

Es wäre verständlich, wenn ich die Japaner mit meiner Anwesenheit belästigte!


dein problem ist nur das er schwarz ist.wäre das ein eu ausländer würde dieser thread woll garnicht existieren.

Falsch!

BRD- Agent
26.08.2011, 20:09
Niemand hat "negger" gesagt.

Absolviere doch erstmal deinen von uns Deutschen finanzierten Deutschkurs.

Dann sehen wir weiter.

ist das stefan reuter in ihrem avatar?

ich bin auf deinen finanzierten deutschkurs nicht angewisen. die dorfbiblothek kostet ja nichts und dient der allgemeinheit.somit nicht nur mir finanziert sondern für den deutschen auch

Strandwanderer
26.08.2011, 20:10
die deutschen sextouris in thailand hätten wohl ein problem damit nazis genannt zu werden und würden sich beschwehren. nicht weil sie keine sind. sondern weil man damit etwas negtives in verbindung setzt .

Du quatschst viel dummes Zeug, wenn der Tag lang ist.

"Nazi" ist ein von vornherein zur Verunglimpfung gebildetes und verwendetes Unwort.

Daher ist der Vergleich mit dem Begriff "Neger" völliger Blödsinn.

Und gib's zu, du verwendest das Wort "Nazi" selbst doch tagtäglich mit größtem Vergnügen, kulturfremder Ausländer!
Deshalb fließt es dir auch hier so dünnflüssig aus der Feder.

Wundere dich nicht, wenn ich zukünftig nicht mehr auf deine dusseligen "Beiträge" reagiere.
Für primitive Provokateure ist mir meine Zeit zu kostbar.

Hans Huckebein
26.08.2011, 20:11
Viel Lärm um nichts- Bravo.

Das galt vor 30 jahren!
Heute kommt es darauf an, wer wen beschimpft;:]

Strandwanderer
26.08.2011, 20:14
ist das stefan reuter in ihrem avatar?

ich bin auf deinen finanzierten deutschkurs nicht angewisen. die dorfbiblothek kostet ja nichts und dient der allgemeinheit.somit nicht nur mir finanziert sondern für den deutschen auch

Die Form und insbesondere der Inhalt des zitierten Beitrags beweisen, daß die "Dorfbibliothek" bei weitem nicht ausgereicht hat.

kotzfisch
26.08.2011, 20:18
Das ist Stefan Reuter Michalsen aus Meck Pomm- das sieht man, Du Dorftanne.

D-Moll
26.08.2011, 20:21
Einen Neger wird man ja noch als Neger betiteln dürfen. Was ne komische Zeit!

Eben nicht mehr in diesen Maulkorb Staat mit seinen Antidiskriminierungs und Volksverhetzungsparagraph Antisemitismus Gesetzen..
Jeden Wort zu viel kann hohe Geldstrafen , Berufsverlust oder gar Knast bedeuten.
Die Gedankenpolizei diese Orwellstaates 1984 ist eine Schande doch Bürger scheint gegen diese Gesetze machtlos.
Es gibt keine Meinungsfreiheit für Rechte , Demonstrationsverbot, Schikanen in Beruf und Geldinstituten oder Hotels.
Vogelfreiheit eben von diesen modernen Inquisitoren im Krampf gegen Rechts.

BRD- Agent
26.08.2011, 20:22
Ich für meinen Teil hasse weder Neger noch Mohammedaner. Hass ist eine sehr starke Emotion, die ich nur für Personen empfinden kann, die mir vorher etwas bedeutet haben.

Was ich allerdings nicht mag, ist die Erwartungshaltung mit der viele unserer Gäste hier auftauchen und verlangen, man müsse sich als Normalbürger krummlegen, um besonders zuvorkommend zu sein. Entweder man passt sich hier an oder es steht einem frei, jederzeit das Land wieder zu verlassen.

Ich mag es auch nicht, wie mir hier als nativer Bewohner aufoktroyiert (netter Pleonasus :D) wird, wie ich mich zu verhalten habe. Das fängt an mit dem meiden bestimmter Lokalitäten, die leider durchbereichert wurden oder die Stadtviertel, die man als Deutsche/r nicht mehr betreten sollte, ohne Angst um die eigene Gesundheit zu haben und geht weiter über Moscheen, die überall wie Pilze aus dem Boden schießen und in denen fremden Gläubigen beigebracht wird, wie sie uns wertlose Einheimische zu behandeln und zu hassen haben.

Ich mag es übrigens auch nicht, als deutsche Frau von unseren Gästen als jederzeit verfügbares F*ckfleisch behandelt zu werden und mich mit Händen und Füßen zu wehren, um die ungebetenen Verehrer wieder loszuwerden. Eine Unsitte, die ich bei europäischen Männern noch nie kennengelernt habe, da sie über Achtung und Respekt uns Frauen gegenüber verfügen.

wenn alle deutsche frauen wie sie währen hätten das ihre gäste schnell bemerkt.aber anscheinend stören sich die allermeisten nicht daran wenn sie als lustfleisch betrachtet werden. das hätte letzendlich auch auswirkungen auf das wahlverhalten. das tut es aber nur in meckpomm und in ostdeutschland. wo sie nicht allzuviele gäste haben.demnach stören sich wohl die meisten deutschen frauen nicht an den kulturbereicherern.

Cinnamon
26.08.2011, 20:28
Nazi, KFA, ist eine Bezeichnung für eine politische Haltung, genauergesagt für die Haltung eines Nationalsozialisten. Es ist keine Bezeichnung für eine bestimmte Herkunft. Auch ein Amerikaner, ein Brite, ein Franzose, ein Russe oder ein Pole kann ein Nazi sein. Ja, sogar - aufgepasst, jetzt kommt es hart für dich - ein Schwarzer kann ein Nazi sein.

Neger dagegen ist ein aus dem Lateinischen "Niger" abgeleitetes Wort für einen Schwarzen. Es bedeutet einfach "Schwarzer". Mehr nicht.

Wo ist da die Vergleichbarkeit? Übrigens haben die Thai für Europäer auch ein sehr nettes Wort: Farang. Die Kantonesen nennen uns sogar "Gweilo", was soviel wie Geistermensch heißt. Auch in Japan sind die Menschen sehr rassistisch und haben sogar - wie auch die Chinesen - eine ziemliche Herrenmenschenmentalität. Komischerweise verdammt sie aber keiner dafür. Warum wohl?

Paul Felz
26.08.2011, 20:34
Nazi, KFA, ist eine Bezeichnung für eine politische Haltung, genauergesagt für die Haltung eines Nationalsozialisten. Es ist keine Bezeichnung für eine bestimmte Herkunft. Auch ein Amerikaner, ein Brite, ein Franzose, ein Russe oder ein Pole kann ein Nazi sein. Ja, sogar - aufgepasst, jetzt kommt es hart für dich - ein Schwarzer kann ein Nazi sein.

Neger dagegen ist ein aus dem Lateinischen "Niger" abgeleitetes Wort für einen Schwarzen. Es bedeutet einfach "Schwarzer". Mehr nicht.

Wo ist da die Vergleichbarkeit? Übrigens haben die Thai für Europäer auch ein sehr nettes Wort: Farang. Die Kantonesen nennen uns sogar "Gweilo", was soviel wie Geistermensch heißt. Auch in Japan sind die Menschen sehr rassistisch und haben sogar - wie auch die Chinesen - eine ziemliche Herrenmenschenmentalität. Komischerweise verdammt sie aber keiner dafür. Warum wohl?
Würde es Dir was ausmachen, "Langnase" genannt zu werden?

Fiji Mermaid
26.08.2011, 20:37
wenn alle deutsche frauen wie sie währen hätten das ihre gäste schnell bemerkt.aber anscheinend stören sich die allermeisten nicht daran wenn sie als lustfleisch betrachtet werden. das hätte letzendlich auch auswirkungen auf das wahlverhalten. das tut es aber nur in meckpomm und in ostdeutschland. wo sie nicht allzuviele gäste haben.demnach stören sich wohl die meisten deutschen frauen nicht an den kulturbereicherern.

Das würde ich so nicht sagen, ich weiß, es wird hier oft erwähnt, dass sich deutsche Frauen mit Vorliebe mit Schwarzen oder Araber/Türken abgeben, aber ich denke, dass diese Vermischung nur an den Rändern der Gesellschaft stattfindet. Die meisten Deutschen heiraten immer noch verhältnismäßig homogen.

BRD- Agent
26.08.2011, 20:39
Nazi, KFA, ist eine Bezeichnung für eine politische Haltung, genauergesagt für die Haltung eines Nationalsozialisten. Es ist keine Bezeichnung für eine bestimmte Herkunft. Auch ein Amerikaner, ein Brite, ein Franzose, ein Russe oder ein Pole kann ein Nazi sein. Ja, sogar - aufgepasst, jetzt kommt es hart für dich - ein Schwarzer kann ein Nazi sein.

Neger dagegen ist ein aus dem Lateinischen "Niger" abgeleitetes Wort für einen Schwarzen. Es bedeutet einfach "Schwarzer". Mehr nicht.

Wo ist da die Vergleichbarkeit? Übrigens haben die Thai für Europäer auch ein sehr nettes Wort: Farang. Die Kantonesen nennen uns sogar "Gweilo", was soviel wie Geistermensch heißt. Auch in Japan sind die Menschen sehr rassistisch und haben sogar - wie auch die Chinesen - eine ziemliche Herrenmenschenmentalität. Komischerweise verdammt sie aber keiner dafür. Warum wohl?

negger/nigger ist eine anspielung auf sklave.

du und ich -wir beide wissen was damit gemeint ist. aber leb dein menschenhass ruhig weiter aus......

harald schmidt hat es im tv schon klargemacht. negger ist eine völlig normale bezeichnung.und wenn der harald schmidt im ard das sagt kann es ja nichts schlimmes sein...

Schrottkiste
26.08.2011, 20:39
Den Fall müssen der Staatsschutz und die Generalbundesanwältin übernehmen.

Bestimmt war der arme Neger auch "feingliedrig" - von der besonderen "Aura" einmal ganz abgesehen!

Unsere Gutmenschen warten fieberhaft auf die Eröffnung eines Spendenkontos.

Diese angesprochene "Aura" in dem damaligen Falle könnte man auch weniger poetisch als Alkoholfahne bezeichnen.

Paul Felz
26.08.2011, 20:43
negger/nigger ist eine anspielung auf sklave.

du und ich -wir beide wissen was damit gemeint ist. aber leb dein menschenhass ruhig weiter aus......

harald schmidt hat es im tv schon klargemacht. negger ist eine völlig normale bezeichnung.und wenn der harald schmidt im ard das sagt kann es ja nichts schlimmes sein...
Die völlig normale Bezeichnung heißt "Neger"

Frank
26.08.2011, 20:46
negger/nigger ist eine anspielung auf sklave.

du und ich -wir beide wissen was damit gemeint ist. aber leb dein menschenhass ruhig weiter aus......

harald schmidt hat es im tv schon klargemacht. negger ist eine völlig normale bezeichnung.und wenn der harald schmidt im ard das sagt kann es ja nichts schlimmes sein...

Du kannst dich winden wie Du möchtest. Auch für mich ist "Neger" ein normales Wort - ohne jeden negativen Hintergrund. Wenn Du da negative Assoziationen hast, scheint das Problem in deiner Erziehung zu liegen. Wenn wir jedes Wort der aktuellen Lage anpassen oder verbieten würden, wäre unsere Sprache sehr arm.

Cinnamon
26.08.2011, 20:46
Würde es Dir was ausmachen, "Langnase" genannt zu werden?

Eher nicht. Ich weiß ja, dass es dort eine entsprechende Mentalität gibt und ich mich nicht davon beeinflußen lassen sollte.

GnomInc
26.08.2011, 20:47
Die völlig normale Bezeichnung heißt "Neger"

Muss das nicht derzeit / NegerInnen heißen ??:D

Berwick
26.08.2011, 20:47
Die völlig normale Bezeichnung heißt "Neger"

Ich sage auch immer gerne "Neger". :)

Nun grad erst recht.

Und das lateinische Wort ist doch netter und vornehmer als das einfache deutsche "Schwarzer". :)

Cinnamon
26.08.2011, 20:48
negger/nigger ist eine anspielung auf sklave.

du und ich -wir beide wissen was damit gemeint ist. aber leb dein menschenhass ruhig weiter aus......

harald schmidt hat es im tv schon klargemacht. negger ist eine völlig normale bezeichnung.und wenn der harald schmidt im ard das sagt kann es ja nichts schlimmes sein...

Die Sklaverei war in Deutschland ein äußerst kurzlebiges Phänomen, und selbst in den Südstaaten der USA endete sie 1865 mit dem Civil War.

Strandwanderer
26.08.2011, 20:48
Die völlig normale Bezeichnung heißt "Neger"

Verlorene Mühe.

Der kulturlose Ausländer kann das Wort auch nach mehreren Hinweise und Korrekturen nicht schreiben.

Er ist eben kulturlos.

Berwick
26.08.2011, 20:49
Statt "Ich fahre schwarz" kann man auch sagen: "Ich fahre neger!"?

cougar
26.08.2011, 20:49
negger/nigger ist eine anspielung auf sklave.

du und ich -wir beide wissen was damit gemeint ist. aber leb dein menschenhass ruhig weiter aus......

harald schmidt hat es im tv schon klargemacht. negger ist eine völlig normale bezeichnung.und wenn der harald schmidt im ard das sagt kann es ja nichts schlimmes sein...

sind sie nicht dazu geboren?was können sie den anderes?hätten die neger in afrika die weissen farmer nicht vertrieben und ermordet und die so freigewordenen farmen nicht verludern lassen, würde es ihnen auch heute besser gehen.aber ohne anleitung wie eine arbeit zu machen ist verfallen sie sofort in ihre faulheit.


Die Sklaverei war in Deutschland ein äußerst kurzlebiges Phänomen, und selbst in den Südstaaten der USA endete sie 1865 mit dem Civil War.

leider haben die südstaaten den krieg verloren. aber geht es den negern jetz besser in amerika.

Cinnamon
26.08.2011, 20:49
Verlorene Mühe.

Der kulturlose Ausländer kann das Wort auch nach mehreren Hinweise und Korrekturen nicht schreiben.

Er ist eben kulturlos.

Er leitet es wohl von "Nigger" ab und meint, Neger würde genauso geschrieben, nur halt mit e.

Paul Felz
26.08.2011, 20:50
Eher nicht.
Dachte ich mir. Weil es ja in Teilen des asiatischen Raumes ja auch zutrifft. Gegenüber der übrigen Bevölkerung hast Du eben eine lange Nase. Auch Weißhaut wäre genauso akzeptabel wie Gelber oder Rothaut.

Cinnamon
26.08.2011, 20:50
sind sie nicht dazu geboren?was können sie den anderes?

Hrhrm. Sklaverei ist nun wirklich gottlob abgeschafft.

Schrottkiste
26.08.2011, 20:51
Noch im Diercke-Weltatlas der Auflage 1980 ist dieser Begriff verwendet worden (in etwa: Rassenprobleme: "Anteile der Neger an der Gesamtbevölkerung der USA"). Wir mußten diesen Atlas damals in der Schule verwenden.

Cinnamon
26.08.2011, 20:51
Dachte ich mir. Weil es ja in Teilen des asiatischen Raumes ja auch zutrifft. Gegenüber der übrigen Bevölkerung hast Du eben eine lange Nase. Auch Weißhaut wäre genauso akzeptabel wie Gelber oder Rothaut.

Eben :). Am lustigsten sind dann aber die Schwarzen, die nicht Neger genannt werden wollen, zu Weißen aber "Weißbrot" sagen.

GnomInc
26.08.2011, 20:53
Dachte ich mir. Weil es ja in Teilen des asiatischen Raumes ja auch zutrifft. Gegenüber der übrigen Bevölkerung hast Du eben eine lange Nase. Auch Weißhaut wäre genauso akzeptabel wie Gelber oder Rothaut.

Die umgangssprachliche Bezeichnung für Europäischstämmige durch die schwarze US-Bevölkerung ist doch " whitey " soweit ich weiss.

Ist das dann folgerichtig auch " rassistisch " ?

Paul Felz
26.08.2011, 20:54
Die umgangssprachliche Bezeichnung für Europäischstämmige durch die schwarze US-Bevölkerung ist doch " whitey " soweit ich weiss.

Ist das dann folgerichtig auch " rassistisch " ?
Natürlich nicht!

Silencer
26.08.2011, 20:54
Wie würden uns die Neger nennen wenn sie zu uns "Weisser" nicht hätten sagen dürfen?
Mehlige? Schneefarbige? Farblose? Rosaschweinchen?

Paul Felz
26.08.2011, 20:54
Hrhrm. Sklaverei ist nun wirklich gottlob abgeschafft.
Echt? Mist! Wo kann ich meine abgeben?

Geronimo
26.08.2011, 20:55
Würde es Dir was ausmachen, "Langnase" genannt zu werden?

Mich nannte mal Eine "Schwanzus Longus". Ich war mitnichten beleidigt.:]

Cinnamon
26.08.2011, 20:56
Die umgangssprachliche Bezeichnung für Europäischstämmige durch die schwarze US-Bevölkerung ist doch " whitey " soweit ich weiss.

Ist das dann folgerichtig auch " rassistisch " ?

Jupp:

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_ethnic_slurs#W

Wird auch tatsächlich abwertend verwendet. Ich würde aber einen Schwarzen, der mich so tituliert, nicht anzeigen und mich auch nicht offen beschweren. Ich würde ihn nur vorführen.

BRD- Agent
26.08.2011, 20:56
Die umgangssprachliche Bezeichnung für Europäischstämmige durch die schwarze US-Bevölkerung ist doch " whitey " soweit ich weiss.

Ist das dann folgerichtig auch " rassistisch " ?

ne weil whitey whol das gegenteil von blacky ist.und nicht n***

Cinnamon
26.08.2011, 20:57
Mich nannte mal Eine "Schwanzus Longus". Ich war mitnichten beleidigt.:]

Chleudert den Purchen zu Poden!

D-Moll
26.08.2011, 20:57
Auch die alte Bezeichnung Negerkuß ist in Absurdistan verboten. Wies heute heißt weiß ich aber auch nicht , ich sage es nach wie vor beim Bäcker.

Strandwanderer
26.08.2011, 20:57
Nazi, KFA, ist eine Bezeichnung für eine politische Haltung, genauergesagt für die Haltung eines Nationalsozialisten.

Es handelt sich bei "Nazi" keineswegs einfach um ein Synonym für Nationalsozialist, - dann müßte die Kurzform ja "Naso" lauten -, sondern um eine ganz bewußt auch auf einen häßlichen Klang hin gebildete Schimpfvokabel, die selbst hier im Forum gegen Benutzer mit national-konservativen Überzeugungen gerichtet und bekanntlich von vielen in Deutschland lebenden Ausländern inzwischen sogar erweitert für alle Deutschen verwendet wird.

Cinnamon
26.08.2011, 20:58
Es handelt sich bei "Nazi" keineswegs einfach um ein Synonym für Nationalsozialist, - dann müßte die Kurzform ja "Naso" lauten -, sondern um eine ganz bewußt auch auf einen häßlichen Klang hin gebildete Schimpfvokabel, die selbst hier im Forum gegen Benutzer mit national-konservativen Überzeugungen gerichtet und bekanntlich von vielen in Deutschland lebenden Ausländern inzwischen sogar erweitert auf alle Deutschen bezogen verwendet wird.

Mich hat ein Araber schon vor über 15 Jahren Nazi genannt. Da war ich noch ein Kind. Grund: Ich wollte nicht mit ihm spielen. Heute würde ich einfach "Islamist" antworten und weggehen.

Cinnamon
26.08.2011, 21:00
Auch die alte Bezeichnung Negerkuß ist in Absurdistan verboten. Wies heute heißt weiß ich aber auch nicht , ich sage es nach wie vor beim Bäcker.

http://blog.derbraunemob.info/2009/08/28/verlage-die-rassismus-reetablieren-2009-immer-noch-n-kuss-in-neuen-publikationen/

Fiji Mermaid
26.08.2011, 21:02
Auch die alte Bezeichnung Negerkuß ist in Absurdistan verboten. Wies heute heißt weiß ich aber auch nicht , ich sage es nach wie vor beim Bäcker.

Eiweisshaltige Süßspeise mit Schokoladenüberzug :D

Oder aber "Schwedenbombe", das ist natüüüürlich gaaaar nicht rassistisch...

GnomInc
26.08.2011, 21:03
http://blog.derbraunemob.info/2009/08/28/verlage-die-rassismus-reetablieren-2009-immer-noch-n-kuss-in-neuen-publikationen/

Ahhhhh............... die Gedanken - und Schriften - Gestapo der Gutsies mal wieder ........:)):))

Cinnamon
26.08.2011, 21:04
Eiweisshaltige Süßspeise mit Schokoladenüberzug :D

Oder aber "Schwedenbombe", das ist natüüüürlich gaaaar nicht rassistisch...

http://www.linkfun.net/fun-videos/politisch_korrekte_negerkuesse_video-1275

"Afroamerikanische, mit Schokolade aus Nicaragua überzogene Eierschaumbällchen auf Vollwertwaffelboden" von Vollschlankmann/frau

Fiji Mermaid
26.08.2011, 21:05
http://www.linkfun.net/fun-videos/politisch_korrekte_negerkuesse_video-1275

"Afroamerikanische, mit Schokolade aus Nicaragua überzogene Eierschaumbällchen auf Vollwertwaffelboden" von Vollschlankmann/frau

Bis ich das bestellt habe, bin ich verhungert :D

schastar
26.08.2011, 21:08
die deutschen sextouris in thailand hätten wohl ein problem damit nazis genannt zu werden und würden sich beschwehren. nicht weil sie keine sind. sondern weil man damit etwas negtives in verbindung setzt .


... was zum teufel gibt dir das recht ihn negger zu nennen ?...

Wäre es eine Tatsache daß es sich um Nazis handelt sehe ich keinen Grund warum man nicht das Recht hätte diese als solche zu bezeichnen, natürlich nur dann wenn es auch Nazis sind. Mit fremden Federn schmücken ist nicht, das muß man sich erst verdienen.

BRD- Agent
26.08.2011, 21:09
sind sie nicht dazu geboren?was können sie den anderes?hätten die neger in afrika die weissen farmer nicht vertrieben und ermordet und die so freigewordenen farmen nicht verludern lassen, würde es ihnen auch heute besser gehen.aber ohne anleitung wie eine arbeit zu machen ist verfallen sie sofort in ihre faulheit.



leider haben die südstaaten den krieg verloren. aber geht es den negern jetz besser in amerika.



nach deinem weltbild haben weise farmer nichts in afrika zu suchen.genausowenig in neu seeland,usa,australien,kanada usw. weil:völkerrecht.

lebt mal weiter euren menschenhass aus...gottseidank seit ihr nur eine handvoll leute die kein einfluss auf land und politik haben

Paul Felz
26.08.2011, 21:10
nach deinem weltbild haben weise farmer nichts in afrika zu suchen.genausowenig in neu seeland,usa,australien,kanada usw. weil:völkerrecht.

lebt mal weiter euren menschenhass aus...gottseidank seit ihr nur eine handvoll leute die kein einfluss auf land und politik haben
Tja, man sieht ja, was passiert, wenn weiße Farmer enteignet werden und Neger die Farmen übernehmen :))

Wahrscheinlich hast Du absolut keine Ahnung, worauf ich anspiele.

Strandwanderer
26.08.2011, 21:13
nach deinem weltbild haben weise farmer nichts in afrika zu suchen.genausowenig in neu seeland,usa,australien,kanada usw. weil:völkerrecht.

lebt mal weiter euren menschenhass aus...gottseidank seit ihr nur eine handvoll leute die kein einfluss auf land und politik haben

Schwer Sprachgestörte wie du hoffentlich auch nicht!

Strandwanderer
26.08.2011, 21:14
Tja, man sieht ja, was passiert, wenn weiße Farmer enteignet werden und Neger die Farmen übernehmen :))

Wahrscheinlich hast Du absolut keine Ahnung, worauf ich anspiele.

Darauf wette ich eine Großpackung Negerküsse!

GnomInc
26.08.2011, 21:15
nach deinem weltbild haben weise farmer nichts in afrika zu suchen.genausowenig in neu seeland,usa,australien,kanada usw. weil:völkerrecht.
lebt mal weiter euren menschenhass aus...gottseidank seit ihr nur eine handvoll leute die kein einfluss auf land und politik haben

Euch Dummsäcken müsste man wirklich einen Kinofilm im Stil von " Avatar " zeigen , in dem die Welt sich dahin entwickelt , wo ihr sie hintreibt / hinwünscht .

Und dann müsstet ihr linksgrünen Gutmenschen zusehen , wie mit euren Urenkeln verfahren wird ........



Obwohl ich bezweifele , daß ihr euch zur Verarbeitung des Gesehenen aufraffen könntet

BRD- Agent
26.08.2011, 21:15
Schwer Sprachgestörte wie du hoffentlich auch nicht!

sprach oder schreibgestört :-)))))

Bellerophon
26.08.2011, 21:16
Herbert Rosendorfer schrieb in den 70ern sein herrliches "Königlich Bayerisches Sportbrevier", in dem sich der schöne Satz findet:

"Ein Neger kann Münchner werden, ein Preuße nicht."



Da hat er recht....

Kann ich als Preuße nur zustimmen und das unterstreichen.

Dumm nur das z.E. die Hohenzollern Schwaben sind... aus Hechingen und Franken ... Hochburgund und so...

Ich hingen gar kein Preuße bin, sondern Sachse.... alles mncht so einfach ...

Aber gut, wer will schon Münchner sein wollen? Ausser Neger....

schastar
26.08.2011, 21:16
nach deinem weltbild haben weise farmer nichts in afrika zu suchen.genausowenig in neu seeland,usa,australien,kanada usw. weil:völkerrecht.

lebt mal weiter euren menschenhass aus...gottseidank seit ihr nur eine handvoll leute die kein einfluss auf land und politik haben

Also noch mal, niemand hasst die Neger in Afrika, sie passen nur nicht in einen moderne Welt. Deshalb werden in der EU auch jährlich ganz offiziell und staatlich angeordnet 1000de Tonnen Lebensmittel vernichtet anstatt zu den Negern nach Afrika geschickt.

P.S. nach meinem Weltbild passen weiße Farmer sehr wohl nach Afrika.

BRD- Agent
26.08.2011, 21:16
Tja, man sieht ja, was passiert, wenn weiße Farmer enteignet werden und Neger die Farmen übernehmen :))

Wahrscheinlich hast Du absolut keine Ahnung, worauf ich anspiele.

was passiert?? überlass den afrikanern was sie aus ihren ländereien machen,nur beute sie nicht aus und wundere dich dann nicht das sie in dein land wollen und bei dir in der bahn "ärger" machen..

Strandwanderer
26.08.2011, 21:16
sprach oder schreibgestört :-)))))


eindeutig beides!

Paul Felz
26.08.2011, 21:17
Darauf wette ich eine Großpackung Negerküsse!
Ich würde ja gerne eine Packung Mohrenköpfe dagegenhalten. Aber ich weiß ja, daß ich verliere.

Schrottkiste
26.08.2011, 21:18
Bis ich das bestellt habe, bin ich verhungert :D

"Mohrenkopf" hieß das hier auch mal offiziell. Nicht aber "Mohrenkuß" oder "Negerkopf" :))

Silencer
26.08.2011, 21:19
Ist der Münchner negride ethnozentralafrikanischer Randalierer vielleicht eine Gestalt vom Niger Ufer?

Strandwanderer
26.08.2011, 21:20
was passiert?? überlass den afrikanern was sie aus ihren ländereien machen,nur beute sie nicht aus und wundere dich dann nicht das sie in dein land wollen und bei dir in der bahn "ärger" machen..

@PaulFelz

Wette gewonnen!

Der Ahnungslose hat von den Zuständen in Simbabwe noch nie etwas gehört.

Das ist kein Gesprächsstoff in seinem Asylantenheim oder in der Höhle, in der sich seine Antifa zusammenrottet.

schastar
26.08.2011, 21:28
was passiert?? überlass den afrikanern was sie aus ihren ländereien machen,nur beute sie nicht aus und wundere dich dann nicht das sie in dein land wollen und bei dir in der bahn "ärger" machen..

Sie verhungern.

lobentanz
26.08.2011, 21:29
sprach oder schreibgestört :-)))))
Die Störung ist total.

Paul Felz
26.08.2011, 21:31
@PaulFelz

Wette gewonnen!

Der Ahnungslose hat von den Zuständen in Simbabwe noch nie etwas gehört.

Das ist kein Gesprächsstoff in seinem Asylantenheim oder in der Höhle, in der sich seine Antifa zusammenrottet.
War doch klar wie Negersuppe.

BRD- Agent
26.08.2011, 21:34
Sie verhungern. ach,die sind auch tausende jahre vor der kolonisation zurecht gekommen. und sind sicher nicht auf westliche hilfe angewiesen. die ganzen reichtümer der europäer basieren sowieso auf massenexporte an nahrungsmittel nach afrika die die einheimische dort ersetzten.zudem werden sie dort um ihre bodenschätze geraubt und von westmächten mit waffen ausgestattet. wodurch unkontrollierte bürger kriege enstehen. die schokolade ausm supermarkt ist auch nur so billig weil firmen wie nestle kinder in mali und co. als sklaven auf den kakao plantagen ausnutzen.

also:einfach aus afrika raushalten.die sind nicht auf hilfe anderer angewiesen.

Paul Felz
26.08.2011, 21:36
ach,die sind auch tausende jahre vor der kolonisation zurecht gekommen. und sind sicher nicht auf westliche hilfe angewiesen. die ganzen reichtümer der europäer basieren sowieso auf massenexporte an nahrungsmittel nach afrika die die einheimische dort ersetzten.zudem werden sie dort um ihre bodenschätze geraubt und von westmächten mit waffen ausgestattet. wodurch unkontrollierte bürger kriege enstehen. die schokolade ausm supermarkt ist auch nur so billig weil firmen wie nestle kinder in mali und co. als sklaven auf den kakao plantagen ausnutzen.

also:einfach aus afrika raushalten.die sind nicht auf hilfe anderer angewiesen.
Haben wir ja in Simbabwe gemacht. Schon blöd, wenn man so heftig mit absolut nicht vorhandener Bildung auffällt.

kotzfisch
26.08.2011, 21:37
In Mali gibt gigantische Kakaoplantagen auf denen die Suchard und Lindtkinder arbeiten- ganz klar..
Selten so einen Scheißdreck gelesen, Du bist mehr als Ahnungslos.

Der Kindergarten in Afrika kann NICHTS selbst, so siehts aus.

kotzfisch
26.08.2011, 21:38
Bildung hat er nicht, nicht mal Verbildung.

Katranka
26.08.2011, 21:41
Bildung hat er nicht, nicht mal Verbildung.

Einbildung ist auch eine Bildung.

schastar
26.08.2011, 21:43
ach,die sind auch tausende jahre vor der kolonisation zurecht gekommen. und sind sicher nicht auf westliche hilfe angewiesen. die ganzen reichtümer der europäer basieren sowieso auf massenexporte an nahrungsmittel nach afrika die die einheimische dort ersetzten.zudem werden sie dort um ihre bodenschätze geraubt und von westmächten mit waffen ausgestattet. wodurch unkontrollierte bürger kriege enstehen. die schokolade ausm supermarkt ist auch nur so billig weil firmen wie nestle kinder in mali und co. als sklaven auf den kakao plantagen ausnutzen.

also:einfach aus afrika raushalten.die sind nicht auf hilfe anderer angewiesen.

du bist wie alt?

Kanute
26.08.2011, 21:48
Ich wusste nicht, dass Nigger überhaupt als Menschen bezeichnet werden, - irgendwann wird man noch seinen Hund heiraten dürfen im Tolleranzwahn - wenn das so weiter geht.

Paul Felz
26.08.2011, 21:49
Einbildung ist auch eine Bildung.
Den Gedanken hatte ich auch

GnomInc
26.08.2011, 21:50
Ich wusste nicht, dass Nigger überhaupt als Menschen bezeichnet werden, - irgendwann wird man noch seinen Hund heiraten dürfen im Tolleranzwahn - wenn das so weiter geht.

Die Einschläge kommen dir näher !

Katranka
26.08.2011, 21:51
Ich wusste nicht, dass Nigger überhaupt als Menschen bezeichnet werden, - irgendwann wird man noch seinen Hund heiraten dürfen im Tolleranzwahn - wenn das so weiter geht.

Was blubberst du denn da zusammen. Natürlich sind Neger Menschen - das ist aber auch die einzige Gemeinsamkeit, die wir Weißen mit ihnen haben.

Paul Felz
26.08.2011, 21:52
Was blubberst du denn da zusammen. Natürlich sind Neger Menschen - das ist aber auch die einzige Gemeinsamkeit, die wir Weißen mit ihnen haben.
So sicher bin ich da nicht.

Sathington Willoughby
26.08.2011, 21:55
1. ach,die sind auch tausende jahre vor der kolonisation zurecht gekommen. und sind sicher nicht auf westliche hilfe angewiesen.
2. die ganzen reichtümer der europäer basieren sowieso auf massenexporte an nahrungsmittel nach afrika die die einheimische dort ersetzten.
3. zudem werden sie dort um ihre bodenschätze geraubt
4. und von westmächten mit waffen ausgestattet. wodurch unkontrollierte bürger kriege enstehen.
5. die schokolade ausm supermarkt ist auch nur so billig weil firmen wie nestle kinder in mali und co. als sklaven auf den kakao plantagen ausnutzen.
1. aber mit was für einer Zivilisation...
2. Wie funktioniert das? Erklär mal: wir exportien Nahrungsmittel, und was bekommen wir dafür?
3. Sie können selber nichts Produktives leisten und müssen daher mit dem auskommen, was die Natur ihrem Land gegeben hat. Übigens ist es auch der Weiße Mann, der diese Rohstfe fördert und der ihnen überhaupt, durch seine Nachfrage, einen Wert gibt.
Was würde der Neger sonst mit Diamanten, Öl oder Kupfer machen?
4. FÜr einen Bürgerkrieg brauchts keine Hitech-Waffen, da reichen Macheten ,wie wir sehen. Ja, der Weiße Mann ist an Allem schuld, gelle?
5. Ach, die phösen Konzerne sind an der Sklaverei schuld? Oder sind es die Sitten in den afrikanischen Ländern? Wie würde es ankommen, wenn die Konzerne genaue Vorgaben machen? EInmischung in innere Angelegenheiten etc.
Nein, der Neger ist an seiner Malaise selber schuld.

Deutschmann
26.08.2011, 21:57
Ich habe jetzt nicht alle Seiten gelesen, aber was hat der mit "Jetzt zahlts der Neger" eigentlich gemeint?

Katranka
26.08.2011, 21:57
So sicher bin ich da nicht.

Naja, hast auch wieder Recht. Wir könnten uns aber auf "in der Entwicklung ziemlich am Anfang stehengebliebene" Menschen einigen. Selbst in der Jungsteinzeit kannte man Ackerbau und Vorratshaltung, also etwas, was den Negern bis heute ein Rätsel ist.

Cinnamon
26.08.2011, 21:58
So sicher bin ich da nicht.

Menschen sind wir alle. Nur hinterlässt die kulturelle Herkunft dauerhafte Prägungen.

Deutschmann
26.08.2011, 22:00
Menschen sind wir alle. Nur hinterlässt die kulturelle Herkunft dauerhafte Prägungen.

... und sogar Gerichtlich bestätigt. Gibt genug Urteile die auf den "kulturellen Hintergrund" verweisen.

Paul Felz
26.08.2011, 22:10
Naja, hast auch wieder Recht. Wir könnten uns aber auf "in der Entwicklung ziemlich am Anfang stehengebliebene" Menschen einigen. Selbst in der Jungsteinzeit kannte man Ackerbau und Vorratshaltung, also etwas, was den Negern bis heute ein Rätsel ist.
Das halte ich für eine sehr gute Definition.

Felix Krull
26.08.2011, 23:10
Noch im Diercke-Weltatlas der Auflage 1980 ist dieser Begriff verwendet worden (in etwa: Rassenprobleme: "Anteile der Neger an der Gesamtbevölkerung der USA"). Wir mußten diesen Atlas damals in der Schule verwenden.

Der SPIEGEL jedenfalls hatte noch bis in die 80er Jahre kein Problem mit "Negern" in seinen Artikeln:


Die Reichen werden Todeszäune ziehen

19.04.1982

SPD-Kommunalexperte Martin Neuffer über die Ausländerpolitik der Bundesrepublik Eine radikale Neuorientierung der Bonner Ausländerpolitik fordert der langjährige hannoversche Oberstadtdirektor, Städtetagpräside und NDR-Intendant Martin Neuffer, 57. In seinem soeben erschienenen Buch "Die Erde wächst nicht mit" Martin Neuffer: "Die Erde wächst nicht mit. Neue Politik in einer überbevölkerten Welt". Verlag C. H. Beck, München; 195 Seiten; 17,80 Mark. plädiert der linke Sozialdemokrat dafür, die Einwanderung von Türken in die Bundesrepublik "scharf" zu drosseln und auch das Asylrecht "drastisch" auf Europäer zu beschränken. Auszüge:

[...]

Ein anderes abschreckendes Beispiel sind die asiatischen Minderheiten in Großbritannien. Tatsache bleibt, daß ihre S.39 Integration offenbar weithin mißlungen ist, daß sie in einer unterprivilegierten Gettosituation leben, zum Teil in kriminelle Verhaltensweisen abgleiten und zu allem anderen auch noch zur Herausbildung von Reaktionen des Rassenhasses bei der eingesessenen weißen Bevölkerung Anlaß geben. Am Ende stehen dann jene grausamen Straßenschlachten und Stadtteilverwüstungen, die an die brennenden Negerviertel der nordamerikanischen Großstädte erinnern. [..]


Die Reichen werden Todeszäune ziehen (Der SPIEGEL, 19.04.1982) (http://referer.us/www.spiegel.de/spiegel/print/d-14344559.html)

Dieser Artikel von 1982 ist in vielerlei Hinsicht sogar topaktuell.

Bellerophon
26.08.2011, 23:12
was passiert?? überlass den afrikanern was sie aus ihren ländereien machen,nur beute sie nicht aus und wundere dich dann nicht das sie in dein land wollen und bei dir in der bahn "ärger" machen..

Was passiert ist das die "Farbigen" verhungern.

Lars von Trier hat das in einem Film mal gut dargestellt.

Die Breivik Sache hat er dann, selbstdarstellerisch genutzt, den GutmenschInnen mal klar zu machen, das sie seine Filme immer falsch verstanden haben... die GutmenschInnen dachten nämlich immer, seine Filme währen so wie deutsches Zecken-Theater...

Dabei waren sie seeeeeeeehr konkret und wahr = böse.

Wenn ein tolldreister Hund "ärger" macht, "wunder" ich mich auch nicht, sondern stech ihm den Hirschfänger in den Rachen.

Bellerophon
26.08.2011, 23:22
ach,die sind auch tausende jahre vor der kolonisation zurecht gekommen. und sind sicher nicht auf westliche hilfe angewiesen. die ganzen reichtümer der europäer basieren sowieso auf massenexporte an nahrungsmittel nach afrika die die einheimische dort ersetzten.zudem werden sie dort um ihre bodenschätze geraubt und von westmächten mit waffen ausgestattet. wodurch unkontrollierte bürger kriege enstehen. die schokolade ausm supermarkt ist auch nur so billig weil firmen wie nestle kinder in mali und co. als sklaven auf den kakao plantagen ausnutzen.

also:einfach aus afrika raushalten.die sind nicht auf hilfe anderer angewiesen.

Die Kaffer haben sich vor den Weißen schon gegenseitig gemetzelt, wie die "Indianer" auch.

Die Kaffer wurden dann dazu ncoh seit tausenden Jahren von Arabern abgefangen und versklavt.

Die zweiten Weißen wurden schlicht als ein neuer Teilnehmer des üblichen Marktes angesehen.
Die Pioniere als kuriose Opfer.
Dann als Leute denen die Bimbo-Häuptlinge Sklaven oder Bodenschätze und Elfenbein verkaufen konnten - die Araber gaben sich mit Tribut zufrieden - als Ausgleich.

Erst als es mit der Vorindustrie losging, und ein Weißer mit einem Gewehr fünf Nxxxxger und drei Musketen-Araber niedermähen konnte... und später zwanzig Nxxxger und zehn Araber - da wurd komisch.

Und als sie dann noch anfingen Sklaverei für irgendwie unmenschlich zu verkaufen - worauf kein Nxxxger oder Muslim im Traum drauf käme... und dann die Fregatten, die zehn Barbaresken-Galeeren* und Daus zusammenschießen konnten, und die Linienschiffe die das ganze Osamische Reich zusammenschießen konnten....

*die durchaus an frankeichs Atlantikküste und sogar bis in die Nordsee weiße SklavInnen fingen....

Was die meisten Weißen Idioten nicht wissen, bis in die Mitte des 19. Jahrhunderts wurden Weiße in Istambul verkauft.... auch verschnittene... also zur Zeit des hocheiligen Goethes auf seinem Diwan.....

Die bürgerlich Revoluzionären- Franzosen hatten da auch noch Galeeren, aber auf der Ostsee gabs die auch noch...

Das ist alles gar nicht so lange her, - der Vater von meinem Opa war beim Stahlhelm, vorher Frontsoldat im WKI, sein Urgroßvater hätte noch auf ner französichen oder russischen Galeere rudern können, während Goethe auf seinem Diwan schwelgte...

Celine hat das ganze gut dargestellt.... aber der ging ja auch "unter die Güterllinie" und das mag ich als Teutscher nicht... ich mag lieber Goethe mit Ariel und Persil und Diwanen....

sibilla
27.08.2011, 06:10
Bis ich das bestellt habe, bin ich verhungert :D

eeeben ;)

deswegen heißt das teil bei mir oiwei immer noch mohrenkopf, so :P

grüßle s.

polatinum
27.08.2011, 06:36
Passt gut zu dem Buch was ich grade lese. NEGER NEGER SCHORNSTEINFEGER. Scheint sich echt kaum was geändert zu haben hier. Gibts da vielleicht wirklich sowas wie ein Nazi-Gen?

Strandwanderer
27.08.2011, 07:28
Vollzitat

Nee, aber es gibt jede Menge von Idioten und hirnlosen Mitläufern, die artig jede Gehirnwäsche über sich ergehen lassen und in ihrem Hohlschädel nur noch vorgefertigte Systempropaganda speichern. Die sind darauf sogar noch stolz!

Arme Schweine!

Eridani
27.08.2011, 07:56
Bei dem möchte ich mal die Wohnung sehen - sicher Messi. :D:D

Nenne mir Deine Mail - dann schicke ich Dir Bilder von der Wohnung :)

Eridani
27.08.2011, 08:33
die deutschen sextouris in thailand hätten wohl ein problem damit nazis genannt zu werden und würden sich beschwehren. nicht weil sie keine sind. sondern weil man damit etwas negtives in verbindung setzt .

Ich war zwar noch nie in Thailand oder in einem muslimischen Staat.
Aber nannte mich in diesen Ländern je ein Einwohner "Nazi", wäre das eine Auszeichnung für mich.........:)

E:

derRevisor
27.08.2011, 09:27
Scheint kein gutes Selbstbewusstsein zu haben.

---


Völlig verständlich.

Hättest du denn ein solches als Buschneger in Deutschland?

lupus_maximus
27.08.2011, 09:56
Passt gut zu dem Buch was ich grade lese. NEGER NEGER SCHORNSTEINFEGER. Scheint sich echt kaum was geändert zu haben hier. Gibts da vielleicht wirklich sowas wie ein Nazi-Gen?
Ein Nazi-Gen gibt es nicht, sondern nur das deutsche Spezial-Intelligenz-Gen, das SI-Gen. Verantwortlich für den technischen Fortschritt in aller Welt!

Irmingsul
27.08.2011, 11:07
Möchtest du eine Banane?

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/ff/Banana_and_cross_section.jpg

Wenn ich eine Banane mit einem Neger teilen würde, bekäme er die Schale... :D

Cinnamon
27.08.2011, 11:09
Wenn ich eine Banane mit einem Neger teilen würde, bekäme er die Schale... :D

Es geht eigentlich um bertys Schimpansen-Avatar.

berty
27.08.2011, 11:21
Wenn ich eine Banane mit einem Neger teilen würde, bekäme er die Schale... :D

Der Neger würde doch nach der Logik der NPD-Parolen gar nicht drauf warten, dass du ihm eine Banane gibst. Der würde sie sich nehmen und gut is.

Irmingsul
27.08.2011, 11:23
Es geht eigentlich um bertys Schimpansen-Avatar.

Achso, passte aber gerade ;)



Der Neger würde doch nach der Logik der NPD-Parolen gar nicht drauf warten, dass du ihm eine Banane gibst. Der würde sie sich nehmen und gut is.

Es gibt aber auch ein paar zahme Exemplare...

Bruddler
27.08.2011, 11:55
Wenn ich eine Banane mit einem Neger teilen würde, bekäme er die Schale... :D

Ich würde ihm die Schale unbemerkt vor die Füße legen.... :D

Doc Gyneco
27.08.2011, 12:23
Ich hab etwas nachgegoogelt, was es den Ausdruck "Neger" anbetrifft.

Ich habeleider nichts gefunden, dass dieBenutzunge dieses Ausdruck gesetzlich verbietet.

Und was die rassistische Konnotation anbetrifft, jeder interpretiert eben auf seine weise.

Ich persönlich gebrauche das Wort Neger um einen Neger zu bezeichnen, wenn ich rassistisches von mir geben will dann gebrauche ich das Wort "Ni**er" !

:)):)):))

Felix Krull
27.08.2011, 12:31
Ich hab etwas nachgegoogelt, was es den Ausdruck "Neger" anbetrifft.

Ich habeleider nichts gefunden, dass dieBenutzunge dieses Ausdruck gesetzlich verbietet.

Und was die rassistische Konnotation anbetrifft, jeder interpretiert eben auf seine weise.

Ich persönlich gebrauche das Wort Neger um einen Neger zu bezeichnen, wenn ich rassistisches von mir geben will dann gebrauche ich das Wort "Ni**er" !

:)):)):))

Die unbestechliche "Logik" der sogenannten "Antirassisten" besteht darin, daß der Begriff "Neger" allein dadurch abwertend und rassistisch konotiert sei, weil die benannte Person nicht so genannt werden will. Diese "Regelung" gilt freilich nur für Neger, Juden, Zigeuner und andere Minderheiten, während man als weißer, heterosexueller Steuerzahler so ziemlich jede Betitelung über sich ergehen lassen muß.

rechtsvonlinks
27.08.2011, 12:54
Die unbestechliche "Logik" der sogenannten "Antirassisten" besteht darin, daß der Begriff "Neger" allein dadurch abwertend und rassistisch konotiert sei, weil die benannte Person nicht so genannt werden will. Diese "Regelung" gilt freilich nur für Neger, Juden, Zigeuner und andere Minderheiten, während man als weißer, heterosexueller Steuerzahler so ziemlich jede Betitelung über sich ergehen lassen muß.

Kartoffel, Nazi, deutsche Schlampe, um nur einige zu nennen.

Fiji Mermaid
27.08.2011, 13:01
Kartoffel, Nazi, deutsche Schlampe, um nur einige zu nennen.

Weißbrot, Vanilleeis, Blassnase uswuswusw...

rechtsvonlinks
27.08.2011, 13:03
Weißbrot, Vanilleeis, Blassnase uswuswusw...

... in Verbindung mit Messerstichen, Schlägen und Tritten gegen den Kopf...

Doc Gyneco
27.08.2011, 15:50
... in Verbindung mit Messerstichen, Schlägen und Tritten gegen den Kopf...

Jaaaaa !!

Das nennt man multikulturelle Bereicherung !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

berty
27.08.2011, 16:02
Jaaaaa !!

Das nennt man multikulturelle Bereicherung !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Was hat das jetzt noch mit dem unter Einsatz von Wagenladungen Bananen, ungeheuren Mühen sowie Herzblut eingestellten Eingangsbeitrag zu tun? Nichts? Dann kann der Thread ja geschlossen werden.

Cinnamon
27.08.2011, 21:56
Was hat das jetzt noch mit dem unter Einsatz von Wagenladungen Bananen, ungeheuren Mühen sowie Herzblut eingestellten Eingangsbeitrag zu tun? Nichts? Dann kann der Thread ja geschlossen werden.

Sag mal, wo habe ich behauptet, der Eingangsbeitrag sei unter Einsatz von Bananen geschrieben worden?

Daphne
28.08.2011, 07:26
Hurraaaa :yeah:.... wir haben einen!
Wir haben endlich einen schlimmen rassistischen Vorfall!
Ein pöser Nazideutscher hat einen liebenswerten, fleißigen und gebildeten Schwarzafrikaner "Neger" genannt.

Ironiemodus aus.

Nikolaus
30.08.2011, 02:05
Was soll der ganze Thread überhaupt?
Daß ein Strassenbahnfahrer, der Fahrgäste anpöbelt und mit Fußtritten traktiert, fehl am Platz ist, sollte doch eigentlich jedem einleuchten.
Er wird sicherlich an eine geeignetere Stelle ohne Kundenkontakt versetzt.
Wegen Körperverletzung wird er bestimmt nicht eingelocht und der Schadensersatz für das zerdepperte Handy wird ihn wohl kaum finanziell ruinieren.

Wenns kaputt ist, "dann zahlts der Fahrer". Sagt sich wohl der Neger.

Alfred
30.08.2011, 16:06
Die Sklaverei war in Deutschland ein äußerst kurzlebiges Phänomen, und selbst in den Südstaaten der USA endete sie 1865 mit dem Civil War.

Wobei der Herr Lincoln selbst Besitzer von Sklaven war....