PDA

Vollständige Version anzeigen : Mann sperrt Töchter 40 Jahre ein und schändet sie



JensVandeBeek
25.08.2011, 14:35
Wieder in Österreich ;


Nach dem Fall Fritzl ensetzt ein neuer Missbrauchsskandal Österreich: Seit 1970 hielt ein mittlerweile 80-Jähriger seine beiden Töchter gefangen und verging sich an ihnen.

Rund drei Jahre nach dem Fall Josef Fritzl erschüttert erneut ein Missbrauchsskandal ungeheuren Ausmaßes Österreich. In der 2400-Einwohner-Gemeinde St. Peter am Hart nahe dem oberösterreichischen Braunau an der Grenze zu Niederbayern soll ein 80 Jahre alter Mann mehr als 40 Jahre lang seine beiden Töchter gefangen gehalten, sexuell missbraucht und körperlich misshandelt haben, wie die Polizei in Linz mitteilte.

Nur eine scheinbare Idylle: In diesem Haus nahe dem österreichischen Ort Braunau soll ein Mann jahrzehntelang seine Töchter missbraucht habenDer Skandal kam an die Öffentlichkeit, weil der Mann nach einem Sturz Hilfe von außen benötigte.

Die Taten sollen seit 1970 geschehen sein. Jahrzehntelang hätten der Vater und die Töchter gemeinsam nur ein Zimmer bewohnt, berichtete die Polizei. Die beiden mittlerweile 53 und 45 Jahre alten Töchter hätten auf einer kleinen Holzbank in der Küche schlafen müssen.

...

Der Vater habe ihnen wiederholt mit Waffen gedroht, sie umzubringen. Die Ehefrau des Mannes, die nach Angaben der Töchter ebenfalls missbraucht und misshandelt worden war, sei bereits 2008 verstorben.

Bekannt wurde der Missbrauchsfall nun offenbar nur durch Zufall. Als der Vater seine ältere Tochter Anfang Mai 2011 erneut vergewaltigen wollte, setzte die sich zur Wehr, wie die Polizei berichtete. Sie habe ihn zurückgestoßen, so dass er gestürzt sei. Ohne fremde Hilfe habe er nicht mehr aufstehen und auch selbst keine Hilfe herbeirufen können.

...

http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article13564854/Mann-sperrt-Toechter-40-Jahre-ein-und-schaendet-sie.html

bubline
25.08.2011, 14:44
wie laut der bibel, hat er wohl versucht, seinen mädchen einzutrichtern, dass es keine männer mehr gibt und nur er allein kinder zeugen kann...

Senator74
25.08.2011, 14:47
Die Töchter sind behindert und der Täter offenbar ein psychisch Kranker...

JensVandeBeek
25.08.2011, 14:49
Die Töchter sind behindert und der Täter offenbar ein psychisch Kranker...

Beide Töchter ? Eine soll ja im Jahr 2008 verstorben sein.

Senator74
25.08.2011, 14:54
Sofern man den Nachrichtensendungen trauen darf...

Schrottkiste
25.08.2011, 14:56
Beide Töchter ? Eine soll ja im Jahr 2008 verstorben sein.

Aus dem Text:


Die Ehefrau des Mannes, die nach Angaben der Töchter ebenfalls missbraucht und misshandelt worden war, sei bereits 2008 verstorben

Pegasus
25.08.2011, 14:56
Beide Töchter ? Eine soll ja im Jahr 2008 verstorben sein.

Nein, seine Frau ist 2008 verstorben.
Und wer seine eigenen Kinder vögelt, ist nicht krank sondern Pervers und gehört euthanasiert.

harlekina
25.08.2011, 14:57
Die müssen schon arg eingeschüchtert gewesen sein, denn sonst hätte es sicher irgendwann eine Gelegenheit gegeben, den alten Sack zu überwältigen. Schließlich muß der auch mal schlafen.

Tosca
25.08.2011, 15:01
wie laut der bibel, hat er wohl versucht, seinen mädchen einzutrichtern, dass es keine männer mehr gibt und nur er allein kinder zeugen kann...

gibt es dieses sinnfreie Gebrabbel auch auf deutsch und mit Sinn?

Sathington Willoughby
25.08.2011, 15:05
gibt es dieses sinnfreie Gebrabbel auch auf deutsch und mit Sinn?

Soll heißen: Bibel - schuld!
Koran - Unschuld!
Koran - Recht!

Was mich bei solchen Fällen schockiert ist die Tatsache, dass die Nachbarn nichts mitbekommen haben. Und was mit der ärztlichen Versorgung?Hat der Typ seine Kinder als tot gemeldet oder warum hat nie jemand nachgfragt?

bubline
25.08.2011, 15:06
gibt es dieses sinnfreie Gebrabbel auch auf deutsch und mit Sinn?

vielleicht übersetzte ich dir den text irgendwann mal ins grunzen...

JensVandeBeek
25.08.2011, 15:06
Sofern man den Nachrichtensendungen trauen darf...

Scheint zu stimmen ;




....Offenbar sind die jahrzehntelangen Vergewaltigungen und die soziale Isolation an den beiden Opfern nicht spurlos vorübergegangen. Bei den 53 und 45 Jahre alten Frauen seien "geistige Defizite“ vorhanden, sagte ein Polizeisprecher nach Angaben der Nachrichtenagentur APA. Der Agentur dapd sagte ein Polizeisprecher am Donnerstag, die Schwestern seien "geistig ziemlich zurückgeblieben“. Sie hätten zudem lediglich die Volks- und Sonderschule besucht. Sie würden nun in einer sozialen Einrichtung betreut....

http://www.abendblatt.de/vermischtes/article2003960/80-Jaehriger-soll-Toechter-jahrelang-missbraucht-haben.html

Macht die Sache aber noch abscheulicher !

JensVandeBeek
25.08.2011, 15:09
Aus dem Text:


Nein, seine Frau ist 2008 verstorben.
Und wer seine eigenen Kinder vögelt, ist nicht krank sondern Pervers und gehört euthanasiert.

Danke für die Richtigstellung !

Chronos
25.08.2011, 15:12
Mal kurz zwischendurch eine rein statistische Betrachtung:

Pro Jahr dürften vielleicht - wenn es viele sein sollten - ein- oder zwei dieser Fälle in Europa vorkommen. Wenn überhaupt.

Dem stehen pro Woche seitens der Musels schätzungsweise ein- oder zwei Dutzend Fälle von Misshandlungen, Kinderheiraten, Ehrenmorden und sonstigen Übergriffen aus sexuellen Motiven gegenüber.

Grob überschlägig ergibt dies - auf Proportionalität gegenüber der Gesamtbevölkerung Europas umgerechnet - etwa ein Verhältnis von 1:10000 zu Lasten der Musels.

Aber hier wird seitens der Musels mit dem Mikroskop nach solchen - ohne jeden Zweifel abscheulichen - Fällen gesucht, um von den eigenen Schweinereien abzulenken.

Hier handelt es sich wirklich um echte Einzelfälle, während die sonst behaupteten "Einzelfälle" in Musel-Kreisen ja bereits das Kaliber von Fließband-Akkord angenommen haben.

Seeehr durchsichtig, dieses Manöver....

Sheldon
25.08.2011, 15:13
Die müssen schon arg eingeschüchtert gewesen sein, denn sonst hätte es sicher irgendwann eine Gelegenheit gegeben, den alten Sack zu überwältigen. Schließlich muß der auch mal schlafen.

Einen 80jährigen zu überwältigen sollte auch für zwei eingeschüchterte Frauen eigendlich kein Problem sein. In dem Bericht steht ja, das der Opa nach dem Sturz nicht mehr von alleine aufstehen konnte. Es war also kein Befreiungsversuch, sondern ein Unfall. Irgendetwas stört mich an der Story.

bubline
25.08.2011, 15:13
Scheint zu stimmen ;



Macht die Sache aber noch abscheulicher !

jetzt habe ich wieder total schlechte laune, wenn ich daran denke, dass die beiden vielleicht behindert sind und sich rein garnicht wehren konnten... aber die mutter hätte doch irgendetwas tun müssen...

schastar
25.08.2011, 15:16
Wieder in Österreich ;



http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article13564854/Mann-sperrt-Toechter-40-Jahre-ein-und-schaendet-sie.html

Pack schlägt sich Pack verträgt sich, manchmal dauert es aber auch ein paar Tage. :hihi:

im übrigen hätten sie leicht weglaufen können, wollten aber wohl nicht.

bubline
25.08.2011, 15:17
Mal kurz zwischendurch eine rein statistische Betrachtung:

Pro Jahr dürften vielleicht - wenn es viele sein sollten - ein- oder zwei dieser Fälle in Europa vorkommen. Wenn überhaupt.

Dem stehen pro Woche seitens der Musels schätzungsweise ein- oder zwei Dutzend Fälle von Misshandlungen, Kinderheiraten, Ehrenmorden und sonstigen Übergriffen aus sexuellen Motiven gegenüber.

Grob überschlägig ergibt dies - auf Proportionalität gegenüber der Gesamtbevölkerung Europas umgerechnet - etwa ein Verhältnis von 1:10000 zu Lasten der Musels.

Aber hier wird seitens der Musels mit dem Mikroskop nach solchen - ohne jeden Zweifel abscheulichen - Fällen gesucht, um von den eigenen Schweinereien abzulenken.

Hier handelt es sich wirklich um echte Einzelfälle, während die sonst behaupteten "Einzelfälle" in Musel-Kreisen ja bereits das Kaliber von Fließband-Akkord angenommen haben.

Seeehr durchsichtig, dieses Manöver....

jajjajaaa, wenn ich die zeit hätte wie einige kranke hirne hier, würde ich dir mindestens 3 oder 5 solche fälle liefern, in der woche... aber ich versuche nicht auf den rücken der missbrauchten und getöteten kinder noch christenhetze zu verbreiten... ich provoziere mal hin und wieder aber nicht so dumm wie du....

Paul Felz
25.08.2011, 15:20
jajjajaaa, wenn ich die zeit hätte wie einige kranke hirne hier, würde ich dir mindestens 3 oder 5 solche fälle liefern, in der woche... aber ich versuche nicht auf den rücken der missbrauchten und getöteten kinder noch christenhetze zu verbreiten... ich provoziere mal hin und wieder aber nicht so dumm wie du....
Du würdest sogar mehr Fälle finden. Allerdings in der Türkei, nicht in Europa.

Die Ausrede Zeit ist zu billig.

Chronos
25.08.2011, 15:23
jajjajaaa, wenn ich die zeit hätte wie einige kranke hirne hier, würde ich dir mindestens 3 oder 5 solche fälle liefern...
Na, dann liefer doch mal! Du hast nicht die Spur einer Chance, mit ein paar Fällen gegen den täglichen multiplen Musel-Sexismus-Terror anzukommen.


aber ich versuche nicht auf den rücken der missbrauchten und getöteten kinder noch christenhetze zu verbreiten...
Ich verbreite keine Hetze auf dem Rücken irgendwelcher Kinder, sondern ich stelle nur das numerische Verhältnis zwischen einem echten Einzelfall und den tatsächlichen muslimischen, sagenumwobenen "Einzelfällen" heraus.

Dies entspricht meiner Ansicht zu diesem Thema und dessen Aspekten, und genau diese Ansicht äussere ich hier, auch wenn es dir nicht passt.

JensVandeBeek
25.08.2011, 15:31
jajjajaaa, wenn ich die zeit hätte wie einige kranke hirne hier, würde ich dir mindestens 3 oder 5 solche fälle liefern, in der woche... aber ich versuche nicht auf den rücken der missbrauchten und getöteten kinder noch christenhetze zu verbreiten... ich provoziere mal hin und wieder aber nicht so dumm wie du....

Es geht hier um einen abscheulichen Fall in Österreich. Es ist weder ein Vergleich mit irgendetwas noch Beispiel für Gleichartiges.

Wer sich nicht zurückschreckt und zwangsfixiert einen anderen Grund für die Reistellen dieses Thema sucht ist, zu bemitleiden. Diese Personen zeigen damit viel mehr wie sie ticken.

Thematisieren andere Delikte und diese sehr gerne mit bestimmter Klientel in Zusammenhang zu bringen ist Hauptmotivation von denjenigen die das tun.

Solche Fälle auszusuchen Bedarf keiner umständlichen Suchaktion, sondern alle ernstzunehmende Medien-Institutionen berichten darüber, weil gerade solche abscheuliche Fälle nicht was Alltägliches ist.

Auch wenn es hier um "Einzelfälle" handelt, sollte man darüber reden. Jeder hat das Recht sich zu beteiligen ohne jemand damit zu bezichtigen warum diese Thema reingestellt wurde.

Es ist klar zu sehen, warum einige Personen sich genötigt zu fühlen auf solche Themen propagandistisch zu reagieren.

Dabei merken sie nicht Mal dass sie die Opfer wegen irgendwelche Hetz-Propaganda noch Mal missbrauchen. Pfui !

JensVandeBeek
25.08.2011, 15:39
Du würdest sogar mehr Fälle finden. Allerdings in der Türkei, nicht in Europa.

Die Ausrede Zeit ist zu billig.

Billig ist, dass man tagtäglich, von morgens bis abends krankhaft versucht, immer wieder bestimmte Klientel zu thematisieren, egal ob sie mit dem Thema zu tun haben oder nicht.

Billig ist, dass man sogar solche abscheuliche Fälle bzw. Opfer quasi noch Mal missbraucht um eigene Lieblingsfeindbilder ins Spiel zu bringen, statt sachlich nur das Thema zu behandeln.

Wie es aussieht, wird auch dieses Thema zersetzt und daraus wieder ein Bashing-Thema gemacht. Genügend Mitwirkende mit beliebten "Qualitätsbeiträgen" sind sicher vorhanden sein.

berty
25.08.2011, 15:41
Einen 80jährigen zu überwältigen sollte auch für zwei eingeschüchterte Frauen eigendlich kein Problem sein. In dem Bericht steht ja, das der Opa nach dem Sturz nicht mehr von alleine aufstehen konnte. Es war also kein Befreiungsversuch, sondern ein Unfall. Irgendetwas stört mich an der Story.

Mich stören die Nachbarn, die - in einer kleinen Gemeinde von 2400 Einwohnern - 40 Jahre lang zur Seite geschaut haben.

JensVandeBeek
25.08.2011, 15:43
Mich stören die Nachbarn, die - in einer kleinen Gemeinde von 2400 Einwohnern - 40 Jahre lang zur Seite geschaut haben.

Ist Wegschauen nicht Unterlassung von Hilfeleistungen und somit strafbar ?

Paul Felz
25.08.2011, 15:43
Billig ist, dass man tagtäglich, von morgens bis abends krankhaft versucht, immer wieder bestimmte Klientel zu thematisieren, egal ob sie mit dem Thema zu tun haben oder nicht.

Billig ist, dass man sogar solche abscheuliche Fälle bzw. Opfer quasi noch Mal missbraucht um eigene Lieblingsfeindbilder ins Spiel zu bringen, statt sachlich nur das Thema zu behandeln.

Wie es aussieht, wird auch dieses Thema zersetzt und daraus wieder ein Bashing-Thema gemacht. Genügend Mitwirkende mit beliebten "Qualitätsbeiträgen" sind sicher vorhanden sein.
Wer damit anfängt, muß mit einer Reaktion rechnen

schastar
25.08.2011, 15:44
Mich stören die Nachbarn, die - in einer kleinen Gemeinde von 2400 Einwohnern - 40 Jahre lang zur Seite geschaut haben.

Es geht niemanden etwas an was andere im Bett machen, die Frauen hatten mich Sicherheit mehr als nur einmal die Gelegenheit wegzulaufen wenn es ihnen nicht mehr gefällt.

Daphne
25.08.2011, 15:45
Wie krank muß jemand sein um anderen Menschen so etwas anzutun?
Und das ist unabhängig ob die eigenen Kinder oder fremde Menschen.
Siehe jetzt den Fall in Hamburg wo eine junge Frau diesem schrecklichen Verbrechen eben noch entgehen konnte.
Den beiden Frauen wünsche ich von Herzen dass sie jetzt ein schönes Leben haben und mit professioneller Hilfe und liebevoller Pflege ihre schrecklichen Erlebnisse vielleicht etwas zurückdrängen können.
Der Alte soll im Knast zusammen mit dem Fritzl verfaulen.

schastar
25.08.2011, 15:45
Ist Wegschauen nicht Unterlassung von Hilfeleistungen und somit strafbar ?

Wenn man es nicht sieht kann man nicht helfen.

GnomInc
25.08.2011, 15:45
Mich stören die Nachbarn, die - in einer kleinen Gemeinde von 2400 Einwohnern - 40 Jahre lang zur Seite geschaut haben.

Das ist allerdings der Skandal an sich ! Bei Behinderten ( insofern wahr ) muss doch das Gesundheitsamt wenigstens ab und zu mal prüfen , wie es steht .....
Und zu 3 in 1 Zimmer ? Wer wohnte im restlichen Haus ?

schastar
25.08.2011, 15:46
Wie krank muß jemand sein um anderen Menschen so etwas anzutun?
Und das ist unabhängig ob die eigenen Kinder oder fremde Menschen.
Siehe jetzt den Fall in Hamburg wo eine junge Frau diesem schrecklichen Verbrechen eben noch entgehen konnte.
Den beiden Frauen wünsche ich von Herzen dass sie jetzt ein schönes Leben haben und mit professioneller Hilfe und liebevoller Pflege ihre schrecklichen Erlebnisse vielleicht etwas zurückdrängen können.
Der Alte soll im Knast zusammen mit dem Fritzl verfaulen.

Wie liebevoll soll die Pflege denn sein?

berty
25.08.2011, 15:49
Ist Wegschauen nicht Unterlassung von Hilfeleistungen und somit strafbar ?

Das wird schwer zu beweisen sein. 40 Jahre, das werden schon mehrere Generationen von Nachbarn sein.

Freunde und Nachbarn werden sich in den nächsten Tagen in den Medien tummeln, ganz sicher.

JensVandeBeek
25.08.2011, 15:49
Wer damit anfängt, muß mit einer Reaktion rechnen

Angefangen hat ein anderer User!

Außerdem, wie hätte hier ausgesehen, wenn der Täter jemand aus Feindbilder wäre? Die kommen hier auch nicht besser weg und man ist mit denen auch nicht gerade zimperlich. Daher ist die Haltung von "efna" eher "verständlich" ohne man ihr Haltung nicht unbedingt zustimmen muss.

Paul Felz
25.08.2011, 15:51
Angefangen hat ein anderer User!

Außerdem, wie hätte hier ausgesehen, wenn der Täter jemand aus Feindbilder wäre? Die kommen hier auch nicht besser weg und man ist mit denen auch nicht gerade zimperlich. Daher ist die Haltung von "efna" eher "verständlich" ohne man ihr Haltung nicht unbedingt zustimmen muss.
Das weiß ich. Dann mache dem auch namentlich den Vorwurf.

harlekina
25.08.2011, 15:51
jetzt habe ich wieder total schlechte laune, wenn ich daran denke, dass die beiden vielleicht behindert sind und sich rein garnicht wehren konnten... aber die mutter hätte doch irgendetwas tun müssen...

Die Mutter wurde wahrscheinlich von Anfang an an der kurzen Leine gehalten.

Daphne
25.08.2011, 15:51
Das ist allerdings der Skandal an sich ! Bei Behinderten ( insofern wahr ) muss doch das Gesundheitsamt wenigstens ab und zu mal prüfen , wie es steht .....
Und zu 3 in 1 Zimmer ? Wer wohnte im restlichen Haus ?

Wir wissen nicht ob die Frauen auch schon geistig behindert waren als sie vor Jahrzehnten weg gesperrt wurden.
Und wenn ja .... vor 40 Jahren war die Betreuung von behinderten Menschen durch die Behörden noch nicht so ausgebaut wie heute.
Es ist aber durchaus anzunehmen dass die jahrzehntelange Isolation, die Misshandlungen und Vergewaltigungen die erhebliche geistige Retardierung verursacht haben.
Nachbarn kommen und gehen und viele Bewohner des Dorfes wussten vielleicht nicht mal von der Existenz der Schwestern in diesem Haus.

Ruffy
25.08.2011, 15:53
Mich wunderts das noch keiner eine assoziation zu Hitler geschrieben hat er kam ja aus Braunau.:D

Ne,Spaß bei Seite,ziehmlich schlimm nur sehr seltsam das die Frauen,trotz ihrer Geistigen Verfassung nicht in der Lage waren sich zu wehren und das in den Zeitraum.Wenn sie sich jetzt gewehrt haben haben warum hätten sie es nicht auch früher machen können zumal der Mann nach ein sturz Hilflos war,da kann er ja in keiner guten Körperlichen Verfassung gwesen sein und dann noch das Alter.
Ich frag mich auch woher sie die Störung haben entweder erblich oder durch die Erlebnisse und warum hat niemand anders aus der Familie etwas gemerkt auch alle gestört?:rolleyes:

harlekina
25.08.2011, 15:53
War nicht im Artikel die Rede von Sozialstation?

JensVandeBeek
25.08.2011, 15:54
Wenn man es nicht sieht kann man nicht helfen.

Beinhaltet Wegschauen nicht, dass man vorher etwas gesehen hat und danach wegschaut um nicht weiterzusehen? Oder meinst du Wegschauen um überhaupt nicht etwas sehen zu wollen?

berty
25.08.2011, 15:55
Es geht niemanden etwas an was andere im Bett machen, die Frauen hatten mich Sicherheit mehr als nur einmal die Gelegenheit wegzulaufen wenn es ihnen nicht mehr gefällt.


Wir kennen ganz sicher nicht alle Einzelheiten. Auch nicht dazu, ob sie dazu in der Lage gewesen wären wegzulaufen. Im Spiegel ist aber nicht vom "Bett" die Rede.

>>Laut den Ermittlern haben die beiden Frauen jahrelang mit ihrem Vater in nur einem Raum ihres Hauses gewohnt und auf einer schmalen Holzbank schlafen müssen. Er habe ihnen jeden Kontakt zur Außenwelt verboten, sie regelmäßig mit Waffen bedroht und ihnen gedroht, sie umzubringen.<<

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,782438,00.html

Menetekel
25.08.2011, 16:05
Sachen gibt es, die kann man als Außenstehender nicht fassen.
Vierzig Jahre! Was muß in dieser Familie gelaufen sein, daß ein Mensch den Rest unter der Knute hat. Und die "lieben" Mitmenschen der Nachbarschaft haben die Augen verschlossen.
Die beiden Töchter werden doch nicht so weggesperrt gewesen sein, daß niemand etwas mitbekam. Für mich nicht vorstellbar, daß es derartge Verhältnisse geben kann.

-jmw-
25.08.2011, 16:25
wie laut der bibel, hat er wohl versucht, seinen mädchen einzutrichtern, dass es keine männer mehr gibt und nur er allein kinder zeugen kann...
Und vermutlich hat er bei den Vergewaltigungen seine Hände benutzt, so wie Mohammed, wenn er eine Tür öffnete!

:vogel:

Reilinger
25.08.2011, 16:38
jajjajaaa, wenn ich die zeit hätte wie einige kranke hirne hier, würde ich dir mindestens 3 oder 5 solche fälle liefern, in der woche... aber ich versuche nicht auf den rücken der missbrauchten und getöteten kinder noch christenhetze zu verbreiten... ich provoziere mal hin und wieder aber nicht so dumm wie du....

Ach nee... Und wie erklärt sich dann dein erster Kommentar?


wie laut der bibel, hat er wohl versucht, seinen mädchen einzutrichtern, dass es keine männer mehr gibt und nur er allein kinder zeugen kann...

Typisch verlogenes Mohammedanergewäsch. Nach gerade mal 45 Minuten weißt du schon nicht mehr, was du ursprünglich von dir gegeben hast. Braucht man nicht weiter zu kommentieren...

Cinnamon
25.08.2011, 16:39
Abscheuliche Tat. Wie kann man seinen Kindern nur sowas antun? Ein Mensch ohne jedes Gewissen, ohne jede Hemmschwelle.

Geistige Defizite bilden sich nicht einfach so, die sind normalerweise angeboren oder sind hypoxischer Ursache. Dieser Mann hat also 2 ohnehin geistig behinderte Mädchen/Frauen über Jahrzehnte vergewaltigt. Dreckschwein.

Cinnamon
25.08.2011, 16:40
wie laut der bibel, hat er wohl versucht, seinen mädchen einzutrichtern, dass es keine männer mehr gibt und nur er allein kinder zeugen kann...

Und jetzt zeigst du uns bitte, wo sowas in der Bibel steht.

-jmw-
25.08.2011, 16:57
Und jetzt zeigst du uns bitte, wo sowas in der Bibel steht.
Sie bezieht sich auf Lot und seine Töchter, Gen 19, 30-38.

Wobei ihre Deutung, naja, sagen wir mal ganz vorsichtig: Da steht überhaupt nix davon! :)

Cinnamon
25.08.2011, 17:00
Stichwort: Lot.

An den habe ich gedacht. Aber der wurde von seinen Töchtern trunken gemacht und dann haben sie sich jeweils an ihm vergangen. Nicht er an ihnen.
Naja, der wollte sie ja auch erst dem Mob ausliefern, damit die beiden Männer, die er bei sich aufgenommen hat nicht vergewaltigt werden.

-jmw-
25.08.2011, 17:15
An den habe ich gedacht. Aber der wurde von seinen Töchtern trunken gemacht und dann haben sie sich jeweils an ihm vergangen. Nicht er an ihnen.
Naja, der wollte sie ja auch erst dem Mob ausliefern, damit die beiden Männer, die er bei sich aufgenommen hat nicht vergewaltigt werden.
Wobei das so eine Sache ist...

Denn wer so betrunken ist, dass er nahe Angehörige nicht mehr erkennt und nicht mehr bemerkt, wenn man sich an ihm sexuell zu schaffen macht - ist der dann medizinisch überhaupt noch in der Lage, den Akt zu vollziehen?

schastar
25.08.2011, 17:32
Beinhaltet Wegschauen nicht, dass man vorher etwas gesehen hat und danach wegschaut um nicht weiterzusehen? Oder meinst du Wegschauen um überhaupt nicht etwas sehen zu wollen?

Vorbeugendes wegsehen würde ich sowas nennen, mache ich auch wenn mir was egal ist.

schastar
25.08.2011, 17:36
Wir kennen ganz sicher nicht alle Einzelheiten. Auch nicht dazu, ob sie dazu in der Lage gewesen wären wegzulaufen. Im Spiegel ist aber nicht vom "Bett" die Rede.

>>Laut den Ermittlern haben die beiden Frauen jahrelang mit ihrem Vater in nur einem Raum ihres Hauses gewohnt und auf einer schmalen Holzbank schlafen müssen. Er habe ihnen jeden Kontakt zur Außenwelt verboten, sie regelmäßig mit Waffen bedroht und ihnen gedroht, sie umzubringen.<<

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,782438,00.html


Im Grunde kennen wir gar nix, sondern wissen nur was die Presse schreibt. Ich nehme mal an daß auch du weder mit dem Vater noch mit seinen Töchtern geredet hast. So bleibt nur der „Aufreißer“ welcher das mediale Sommerloch füllt.


Im übrigen ist bereits die Schlagzeile zu dem Vorfall erlogen, er sperrte sie nämlich nicht 40 Jahre lang ein.

berty
25.08.2011, 17:57
Im Grunde kennen wir gar nix, sondern wissen nur was die Presse schreibt. Ich nehme mal an daß auch du weder mit dem Vater noch mit seinen Töchtern geredet hast. So bleibt nur der „Aufreißer“ welcher das mediale Sommerloch füllt.


Im übrigen ist bereits die Schlagzeile zu dem Vorfall erlogen, er sperrte sie nämlich nicht 40 Jahre lang ein.

Die Geschichte hier wird ganz sicher medial ähnlich "ausgewertet" und auch ähnliche Dimensionen erreichen wie die Angelegenheit Fritzl. Weiter ist sicher, dass die Medien erst am Anfang stehen.


Um eingesperrt zu sein oder es so zu empfinden, bedarf es mit Sicherheit nicht immer den Schlüssel in des Wärters Hand. Zumal nicht bei den beengten Wohn- und Familienverhältnissen.

bubline
25.08.2011, 18:22
Ach nee... Und wie erklärt sich dann dein erster Kommentar?



Typisch verlogenes Mohammedanergewäsch. Nach gerade mal 45 Minuten weißt du schon nicht mehr, was du ursprünglich von dir gegeben hast. Braucht man nicht weiter zu kommentieren...

ich weiss ich habe da blödes zeugs geschrieben...na und ich wollte auch mal wie ihr... aber trotzdem tun mir die beiden leid und ich kann immernoch nicht verstehen warum die mutter ihm nicht die eier abgeschnitten hat...

Chronos
25.08.2011, 19:16
Billig ist, dass man tagtäglich, von morgens bis abends krankhaft versucht, immer wieder bestimmte Klientel zu thematisieren, egal ob sie mit dem Thema zu tun haben oder nicht.
Billig ist, wenn Musel-Türken wegen einer solchen Scheusslichkeit (die nun wirklich nur alle paar Schaltjahre in Europa vorkommt) händereibend einen Strang aufmachen und seitenlang von geheuchelter Betroffenheit triefen.


Billig ist, dass man sogar solche abscheuliche Fälle bzw. Opfer quasi noch Mal missbraucht um eigene Lieblingsfeindbilder ins Spiel zu bringen, statt sachlich nur das Thema zu behandeln.
Noch billiger ist es, sich hier tränendrüsendrückend auszulassen, aber wenn aus Musel-Kreisen beinahe im Wochentakt von erstochenen, erschlagenen, in den Bauch getretenen, mit Säure übergossenen, von Autos überrollten und sonstwie malträtierten, heiratunwilligen Mädchen berichtet wird, keinen Pieps an Betroffenheit verlauten zu lassen.


Wie es aussieht, wird auch dieses Thema zersetzt und daraus wieder ein Bashing-Thema gemacht. Genügend Mitwirkende mit beliebten "Qualitätsbeiträgen" sind sicher vorhanden sein.
Das ist doch genau deine Masche bei Themen, die über die täglichen Untaten von Türken-Musels berichten.
Da kommen dann laufende Anfragen nach Quellen (selbst wenn die Quellen zuvor schon mehrfach genannt worden sind), Erziehungsversuche zu mehr Thementreue und Sachlichkeit und all der andere, sattsam bekannte Kakophonie-Störnebel.

Tosca
25.08.2011, 19:48
Soll heißen: Bibel - schuld!
Koran - Unschuld!
Koran - Recht!

Was mich bei solchen Fällen schockiert ist die Tatsache, dass die Nachbarn nichts mitbekommen haben. Und was mit der ärztlichen Versorgung?Hat der Typ seine Kinder als tot gemeldet oder warum hat nie jemand nachgfragt?

Danke für die Erklärung, ja so sieht der Mohammedaner die Welt.

Aber mal ernsthaft: Mich wundert so was auch. Niemand vermisst die Kinder, das ist doch komisch.

Tosca
25.08.2011, 19:53
vielleicht übersetzte ich dir den text irgendwann mal ins grunzen...

Aus dem Grunzen ins Deutsche wäre besser gewesen. Aber Zaphod Beeblebrox war so freundlich, diese Laute in eine menschliche Sprache zu übersetzen:

"Soll heißen: Bibel - schuld!
Koran - Unschuld!
Koran - Recht!"

Dr Mittendrin
25.08.2011, 20:01
http://www.welt.de/vermischtes/article4925217/Vater-soll-Tochter-fast-400-Mal-missbraucht-haben.html

Na der Türke liefert gleich eine gute ( islamische ) Erklärung mit warum er das macht.

Dr Mittendrin
25.08.2011, 20:07
Billig ist, dass man tagtäglich, von morgens bis abends krankhaft versucht, immer wieder bestimmte Klientel zu thematisieren, egal ob sie mit dem Thema zu tun haben oder nicht.

Billig ist, dass man sogar solche abscheuliche Fälle bzw. Opfer quasi noch Mal missbraucht um eigene Lieblingsfeindbilder ins Spiel zu bringen, statt sachlich nur das Thema zu behandeln.

Wie es aussieht, wird auch dieses Thema zersetzt und daraus wieder ein Bashing-Thema gemacht. Genügend Mitwirkende mit beliebten "Qualitätsbeiträgen" sind sicher vorhanden sein.

Allein dass ein Türke das Thema eröffnete lässt tief blicken mit welchen Absichten das geschah.
Da statistisch erwiesen ist, dass Araber und Türken hohe Kriminalitätsraten haben muss ein Ablenkungstema her.

Diesen Familieninzest gibts in jeder Gesellschaft und noch dazu die Cousinenheiraten in islamischen Ländern und bei uns durch Musels.

Dr Mittendrin
25.08.2011, 20:10
http://www.schwaebische.de/home_artikel,-Anklage-Bruch-mit-der-Kultur-muendet-in-Gewalt-_arid,3003100.html

Der lässt ja gar nix anbrennen in der Familie.

Dr Mittendrin
25.08.2011, 20:13
http://www.kybeline.com/2009/07/01/inshallah-turke-vergewaltigt-11-jahrige-tochter/

Ein Moslem kann nie schuld sein, die unreine Frau hat ihn sabber sabber

http://koptisch.wordpress.com/2010/04/21/turkische-arztin-deckt-das-elend-der-turkinnen-auf/

Dr Mittendrin
25.08.2011, 20:21
http://www.kybeline.com/2009/07/01/inshallah-turke-vergewaltigt-11-jahrige-tochter/

Ein Moslem kann nie schuld sein, die unreine Frau hat ihn sabber sabber

http://koptisch.wordpress.com/2010/04/21/turkische-arztin-deckt-das-elend-der-turkinnen-auf/

http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article13427101/Behinderte-missbraucht-geschwaengert-und-ermordet.html

Mütterchen
25.08.2011, 21:15
Die müssen schon arg eingeschüchtert gewesen sein, denn sonst hätte es sicher irgendwann eine Gelegenheit gegeben, den alten Sack zu überwältigen. Schließlich muß der auch mal schlafen.

Wenn ich den Artikel richtig verstanden habe, dann sind die Mädchen aber auch in einem sehr merkwürdigen Haushalt aufgewachsen, angeblich hat ja auch die Mutter vollkommen unter der Knute ihres Mannes gestanden. Und wenn die jüngere Frau jetzt 45 ist, dann war sie 5 Jahre als der Vater begann, sich an ihr zu vergehen. So ein Kind, stelle ich mir vor, ist nicht nur eingeschüchtert, sie hatten vielleicht auch gar keine Vorstellung, dass ein Vater auch anders sein könnte. Zumal die Mädchen/Frauen lt Artikel auch recht einfältig sein sollen...

BRD- Agent
25.08.2011, 21:22
die österreicher müssen ja ein echt seltsames völkschen sein. es ist ja nicht das erste mal das man derartiges aus dieser gegend zuhören bekommt.

Mütterchen
25.08.2011, 21:25
Mich stören die Nachbarn, die - in einer kleinen Gemeinde von 2400 Einwohnern - 40 Jahre lang zur Seite geschaut haben.

Ich meine, auch mit solchen Vermutungen/Unterstellungen sollte man vorsichtig sein. Was, wenn sie einfach nur eine etwas merkwürdige Familie wahrgenommen haben?
Ich wohne auch in einem recht kleinen Ort. Deswegen weiß ich trotzdem nicht über alle Nachbarn und deren Familienleben Bescheid. Von einigen weiß ich mehr, von anderen weniger. Es kommt auch darauf an, was und wieviel sie mich wissen lassen möchten.

Paul Felz
25.08.2011, 21:27
die österreicher müssen ja ein echt seltsames völkschen sein. es ist ja nicht das erste mal das man derartiges aus dieser gegend zuhören bekommt.
Richtig, es ist das zweite Mal. In den letzten 5000 Jahren.

Paul Felz
25.08.2011, 21:28
Ich meine, auch mit solchen Vermutungen/Unterstellungen sollte man vorsichtig sein. Was, wenn sie einfach nur eine etwas merkwürdige Familie wahrgenommen haben?
Ich wohne auch in einem recht kleinen Ort. Deswegen weiß ich trotzdem nicht über alle Nachbarn und deren Familienleben Bescheid. Von einigen weiß ich mehr, von anderen weniger. Es kommt auch darauf an, was und wieviel sie mich wissen lassen möchten.
Exakt. Pauschalverurteilungen sind bei derart mangelnder Information absolut fehl am Platze.

berty
25.08.2011, 21:41
Ich meine, auch mit solchen Vermutungen/Unterstellungen sollte man vorsichtig sein. Was, wenn sie einfach nur eine etwas merkwürdige Familie wahrgenommen haben?
Ich wohne auch in einem recht kleinen Ort. Deswegen weiß ich trotzdem nicht über alle Nachbarn und deren Familienleben Bescheid. Von einigen weiß ich mehr, von anderen weniger. Es kommt auch darauf an, was und wieviel sie mich wissen lassen möchten.

Das stimmt schon, dass man mit auch solchen Vermutungen vorsichtig sein sollte. Aber es werden vor allem diese Nachbarn sein, denen die Medien den Nachschub an Informationen und „sachdienlichen“ Hinweisen zu verdanken haben werden.


http://www2.kleinezeitung.at/nachrichten/chronik/2816736/innviertler-soll-sich-jahrzehntelang-toechtern-vergangen-haben.story

Paul Felz
25.08.2011, 21:45
Das stimmt schon, dass man mit auch solchen Vermutungen vorsichtig sein sollte. Aber es werden vor allem diese Nachbarn sein, denen die Medien den Nachschub an Informationen und „sachdienlichen“ Hinweisen zu verdanken haben werden.


http://www2.kleinezeitung.at/nachrichten/chronik/2816736/innviertler-soll-sich-jahrzehntelang-toechtern-vergangen-haben.story
Das schließt Du daraus?

Ein heute 80-Jähriger aus St. Peter am Hart bei Braunau soll in dem Haus jahrzehntelang seine beiden heute 45 und 53 Jahre alten Töchter misshandelt und in dem Haus der Familie von der Außenwelt so gut wie isoliert haben. Soziale Kontakte habe er den beiden Frauen fast völlig untersag

DSol
25.08.2011, 21:47
Wieder in Österreich ;



http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article13564854/Mann-sperrt-Toechter-40-Jahre-ein-und-schaendet-sie.html

Mach mal Stränge auf mit Gehalt, einfach Copy-Paste Stränge nerven enorm. *müll*

berty
25.08.2011, 21:52
Das schließt Du daraus?


Nein, nicht daraus.

Paul Felz
25.08.2011, 21:58
Nein, nicht daraus.
Woraus sonst?

cougar
25.08.2011, 22:40
http://www.welt.de/vermischtes/article4925217/Vater-soll-Tochter-fast-400-Mal-missbraucht-haben.html

Na der Türke liefert gleich eine gute ( islamische ) Erklärung mit warum er das macht.

das ist alles hetze gegen die türken und musels. die tun so etwas nicht.einfach eine lüge deinerseits oder falsche aussage der tochter oder des journalisten

Candymaker
25.08.2011, 22:45
Neuer Inzest-Skandal erschüttert Österreich

Ein neuer Missbrauchsfall erschüttert die Öffentlichkeit: In Österreich soll ein Vater seine beiden Töchter eingesperrt und missbraucht haben - und das über vier Jahrzehnte. Der Skandel ereignete sich in einer kleinen Gemeinde im Bezirk Braunau in Oberösterreich.

Ein Skandal, der ein halbes Menschenleben lang nicht aufgeflogen ist - in einer kleinen Gemeinde mit rund 2500 Einwohnern im Bezirk Braunau in Oberösterreich. 53 und 45 Jahre alt sind die beiden Schwestern heute. Sie sollen seit 41 Jahren von ihrem Vater missbraucht worden sein, so ein Polizeisprecher in Braunau.

http://www.tagesschau.de/ausland/braunau102.html

Braunau. Ist das nicht der Geburtsort des Führers? :D Offensichtlich bringt dieses Städchen lauter Psychpathen hervor. Die Österreicher, ein Volk von verkappten Inzestmonstern?

KaderKeita
25.08.2011, 23:23
Der Vater ist bestimmt Musel. Sowas passiert ja sonst nur in den muslimischen Ländern.


░░░█░░░░░░▄██▀▄▄░░░░░▄▄▄░░​░█
░▄▀▒▄▄▄▒░█▀▀▀▀▄▄█░░░██▄▄█░​░░█
█░▒█▒▄░▀▄▄▄▀░░░░░░░░█░░░▒▒​▒▒▒█
█░▒█░█▀▄▄░░░░░█▀░░░░▀▄░░▄▀​▀▀▄▒█
░█░▀▄░█▄░█▀▄▄░▀░▀▀░▄▄▀░░░░​█░░█
░░█░░░▀▄▀█▄▄░█▀▀▀▄▄▄▄▀▀█▀█​█░█
░░█░░░░██░░▀█▄▄▄█▄▄█▄████░​█
░░░█░░░░▀▀▄░█░░░█░█▀██████​░█
░░░░▀▄░░░░░▀▀▄▄▄█▄█▄█▄█▄▀░​░█
░░░░░░▀▄▄░▒▒▒▒░░░░░░░░░░▒░​░░█
░░░░░░░░░▀▀▀▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄​▄▀

Mütterchen
26.08.2011, 06:04
Das stimmt schon, dass man mit auch solchen Vermutungen vorsichtig sein sollte. Aber es werden vor allem diese Nachbarn sein, denen die Medien den Nachschub an Informationen und „sachdienlichen“ Hinweisen zu verdanken haben werden.


http://www2.kleinezeitung.at/nachrichten/chronik/2816736/innviertler-soll-sich-jahrzehntelang-toechtern-vergangen-haben.story

Ohne jetzt mit dir streiten zu wollen - aber hast du noch nie erlebt dass du, wenn du erst das Gesamtbild kennst, plötzlich auch dessen Einzelteile sehen kannst?
Aber umgekehrt war es dir nicht möglich?

Mich stört in dem von dir verlinkten Artikel schon wieder, dass da mehr oder weniger subtil den Nachbarn eine Verantwortung/Schuld zugeschoben werden soll: keiner will was gesehen haben.

Weiter_Himmel
26.08.2011, 06:20
wie laut der bibel, hat er wohl versucht, seinen mädchen einzutrichtern, dass es keine männer mehr gibt und nur er allein kinder zeugen kann...

Ok , ok.Das muss ich einfach nur los werden.Was du hier schreibst ist absolut falsch und ein Gerücht was innerhalb diverser Moslemischer Gemeinden kursiert.


Wie dem auch sei.Die Geschichte spielt sich in etwa so ab.Nach der Zerstörung von Sodom und Gomorra ... entkommen Noha mit Anhang und Lot mit Anhang.

Von Noha stammen dann laut Darstellung der Bibel die Guten also die Juden ab.Von Lot hingegen stammen laut Bibel die bösen und die Feinde der Juden ab.Diese will man als Inzesttruppe brandmarken.Im Gegensatz zu deiner Darstellung handelt es sich jedoch nicht um eine Vergewaltigung.

Das heißt die Handlung wird in der Bibel nicht als von Gott gewollt geschildert.Was du und deine Moslemsfreunde hier versuchen ist ungefähr so als würde man den Moslems Vielgötterei vorwerfen weil es einige Menschen im Koran betreiben.Das würde genauso wenig Sinn ergeben da diese ja bekämpft werden.Deine Intention ist einfach nur schäbig und unwahr.

Der Inzest selbst ist Juden um die es nunmal im At geht strengstens verboten.Die Lot Geschichte soll die Völker die den Juden feindlich gegenüberstehen als Inzestgeschädigte verunglimpfen und ist alles andere als ein Gebot oder eine Erlaubniss.Genauso wenig wie es Moslems erlaubt ist mehrere Götter zu haben obwohl das Koranfiguren praktizieren.

Die halbwahrheiten mit denen du um dich wirfst sind entsetzlich.

Drache
26.08.2011, 07:44
Habs gestern im Radio gehört und gedacht: "Da hat schon wieder ein Schluchtenscheisser seine Familie "gefritzlt".
Irgendwie häuft sich das in Ösiland.

Haben die auf dem Alm so wenig zu tun, dass die Inzest zum Hobby erklärt haben?

Skaramanga
26.08.2011, 07:48
Der Vater ist bestimmt Musel. Sowas passiert ja sonst nur in den muslimischen Ländern.



Da hast Du leider Recht.

http://www.taz.de/!76861/

http://de.wikipedia.org/wiki/Sklaverei_in_Mauretanien

Beelzebub
26.08.2011, 07:52
......mit 80 Lebensjahren noch? Wieviel Säcke von dem Anti-Hänge-Mittel soll er den pro Tag geschluckt haben? Die beiden Frauen sind geistig beeinträchtigt und daher besachwaltet.

Für den 80jährigen Opa gilt die Unschuldsvermutung.......

Supervisor
26.08.2011, 08:26
Wer es in 41 Jahren nicht fertig bringt zu fliehen ist selbst schuld.

berty
26.08.2011, 08:40
Ohne jetzt mit dir streiten zu wollen - aber hast du noch nie erlebt dass du, wenn du erst das Gesamtbild kennst, plötzlich auch dessen Einzelteile sehen kannst?
Aber umgekehrt war es dir nicht möglich?

Mich stört in dem von dir verlinkten Artikel schon wieder, dass da mehr oder weniger subtil den Nachbarn eine Verantwortung/Schuld zugeschoben werden soll: keiner will was gesehen haben.

Ich denke nicht, dass du mit mir hier streiten wirst. Dazu werden unsere Ansichten zu ähnlich sein. Ich lese aus dem Artikel der Zeitung eigentlich nur raus, was bei solchen Geschichten und anderen Kriminalfällen üblich ist: Die Bereitschaft von Nachbarn, Freunden, Bekannten und anderen Mitgliedern der Dorfgemeinschaft sich vor Medien zu den Menschen zu äußern, die sie zuvor wenig bis überhaupt nicht gekannt hatten. Nach und mit dem Erscheinen der Medienvertreter sprudeln Details und Einschätzungen nur so aus ihnen heraus. Und seien es auch nur ganz profane Dinge oder solche, die auf Hörensagen basieren.



Im übrige lese ich auch aus den Auskünften der Ermittler, dass die Vorwürfe schon alle als erwiesen zu betrachten sind. Sie werden als Tatsachen geschildert.


http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/boulevard/Inzest-Fall-Toechter-40-Jahre-lang-gefangen-und-missbraucht-id16447581.html

JensVandeBeek
26.08.2011, 09:29
Neuer Inzest-Skandal erschüttert Österreich

Ein neuer Missbrauchsfall erschüttert die Öffentlichkeit: In Österreich soll ein Vater seine beiden Töchter eingesperrt und missbraucht haben - und das über vier Jahrzehnte. Der Skandel ereignete sich in einer kleinen Gemeinde im Bezirk Braunau in Oberösterreich.

Ein Skandal, der ein halbes Menschenleben lang nicht aufgeflogen ist - in einer kleinen Gemeinde mit rund 2500 Einwohnern im Bezirk Braunau in Oberösterreich. 53 und 45 Jahre alt sind die beiden Schwestern heute. Sie sollen seit 41 Jahren von ihrem Vater missbraucht worden sein, so ein Polizeisprecher in Braunau.

http://www.tagesschau.de/ausland/braunau102.html

Braunau. Ist das nicht der Geburtsort des Führers? :D Offensichtlich bringt dieses Städchen lauter Psychpathen hervor. Die Österreicher, ein Volk von verkappten Inzestmonstern?

http://politikforen.net/showthread.php?114475-Mann-sperrt-Töchter-40-Jahre-ein-und-schändet-sie&p=4816625#post4816625

JensVandeBeek
26.08.2011, 09:33
1) Der Vater ist bestimmt Musel.
2) Sowas passiert ja sonst nur in den muslimischen Ländern.

...

1) Hast du den Bericht gelesen, wo das passiert ist?
2) Ist das Thema hier ?

JensVandeBeek
26.08.2011, 10:00
1) Allein dass ein Türke(?) das Thema eröffnete lässt tief blicken mit welchen Absichten das geschah.

2) Da statistisch erwiesen ist, dass Araber und Türken hohe Kriminalitätsraten haben muss ein Ablenkungstema her.

3) Diesen Familieninzest gibts in jeder Gesellschaft .....

4) ....und noch dazu die Cousinenheiraten in islamischen Ländern und bei uns durch Musels.

1) Kann man auch davon ausgehen, wenn du ein Strang öffnest auch mit bestimmten Absichten hast und dabei „zufälligerweise“ immer wieder gleiche „Klientel“ betroffen ist und du dich jetzt getroffen fühlst und deshalb solche billige Unterstellungen wagst?.

2) Das ist nicht das Thema hier, du thematisierst das um abzulenken, statt sachlich zur Diskussion etwas beizutragen.

3) Richtig, daher sollte auch dieses Thema hier so behandelt werden und nicht um Propaganda-Zwecken missbrauchen, wie einige ausschließlich tun.

4) Auch das ist kein Thema hier, Es passt dir nicht das es reingestellt wurde. (wenn ich nicht gemacht hätte, hätte eine andere gemacht). Du kannst/willst mit dem Thema nicht umgehen. In dem du und Gleichgesinnten sich nicht mit dem Thema beschäftigt, sondern nur bestrebt seid, abzulenken oder daraus ein Musel"-Bashing zu machen, zeigt Ihr wie motiviert Ihr seid und deshalb denkt dass anderen genau ticken wie Ihr.

-Wie richtig ist es ein Untat mit andere Untat Gegenzurechen oder versuchen dadurch von eigenen abzulenken?.

-Ist es Zufall, dass fünf „Beiträge“ die du bisher geschrieben hast nicht mit dem Thema zu tun haben, sondern mit „Musels“ ?

berty
26.08.2011, 10:22
1) Kann man auch davon ausgehen, wenn du ein Strang öffnest auch mit bestimmten Absichten hast und dabei „zufälligerweise“ immer wieder gleiche „Klientel“ betroffen ist und du dich jetzt getroffen fühlst und deshalb solche billige Unterstellungen wagst?.


4) Auch das ist kein Thema hier, Es passt dir nicht das es reingestellt wurde. (wenn ich nicht gemacht hätte, hätte eine andere gemacht). Du kannst/willst mit dem Thema nicht umgehen. In dem du und Gleichgesinnten sich nicht mit dem Thema beschäftigt, sondern nur bestrebt seid, abzulenken oder daraus ein Musel"-Bashing zu machen, zeigt Ihr wie motiviert Ihr seid und deshalb denkt dass anderen genau ticken wie Ihr.



Cousinchen zu vernaschen und sogar zu heiraten ist europäische Hochkultur. Das hat lange Tradition nicht nur in dörflichen Gegenden, auch in Spitzenhäusern europäischen Adels.

Hay
26.08.2011, 10:49
wie laut der bibel, hat er wohl versucht, seinen mädchen einzutrichtern, dass es keine männer mehr gibt und nur er allein kinder zeugen kann...

Wo hast du das denn nun wieder her? Hast du das etwa auch bei Milli Görüs gelesen?

Paul Felz
26.08.2011, 12:40
##edit##
Nach dieser Antwort teile ich Chronos' Verdacht.

Chronos
26.08.2011, 13:06
Nun, ich sehe schon, nicht der Beißreflex ist entscheidend, sondern fehlende Courage und die Befürchtung, dass ein viel beschäftigter User eventuell ein paar Tage ohne Forum sein Leben gestalten muß.
##edit##

Mein Hinweis auf einen eventuellen Grund des Kaschierens bezog sich ausschließlich auf deine permanenten Bestrebungen, sämtliche Fehlverhalten der muslimischen Eindringlinge schönzureden.

Da in jenen Kreisen die Cousinen-Inzests eine gängige Verhaltensweise sind, möchtest du mit deiner Verlagerung auf Europa und deiner Behautpung, dies sei "europäische Hochkultur", wohl prophylaktisch deine Relativierung des Inzests kaschieren.

Erreichen soviel zusammenhängender Text und Komplexität dein Gehirn?

berty
26.08.2011, 13:10
Um deinem unverkennbaren Drang zur Denunziation etwas den Wind aus den Segeln zu nehmen und Paul Felz nicht in Schwierigkeiten zu bringen:

Mein Hinweis auf einen eventuellen Grund des Kaschierens bezog sich ausschließlich auf deine permanenten Bestrebungen, sämtliche Fehlverhalten der muslimischen Eindringlinge schönzureden.

Da in jenen Kreisen die Cousinen-Inzests eine gängige Verhaltensweise sind, möchtest du mit deiner Verlagerung auf Europa und deiner Behautpung, dies sei "europäische Hochkultur", wohl prophylaktisch deine Relativierung des Inzests kaschieren.

Erreichen soviel zusammenhängender Text und Komplexität dein Gehirn?

Es ist nicht mein Hang zur Denunziation, die mich zur Meldung veranlasste. Es ist die vielfach schriftlich fixierte Meinung der FL, der ich nachkomme. Garantiert nicht in jedem Fall. Du weißt dies.

Paul Felz
26.08.2011, 13:24
Beitrag gemeldet.
;Melde meinen bitte auch. Damit jeder sieht, daß Du nicht in der Lage bist, verstehend zu lesen.

Paul Felz
26.08.2011, 13:26
:leier:

Auch wenn ich jetzt für ein paar Tage in den Bau muss, hast du dich mit diesem Satz:


als Nestbeschmutzer und Schmierfink geoutet.

Dafür, die Wahrheit über diese perfide Gemeinheit gesagt zu haben, sitze ich notfalls auch mal eine Strafe ab.
Da wir dann gemeinsam absitzen, können wir ja ein Bierchen zusammentrinken und Cousinen vernaschen. :]

Chronos
26.08.2011, 13:29
Da wir dann gemeinsam absitzen, können wir ja ein Bierchen zusammentrinken und Cousinen vernaschen. :]
Gute Idee!

Ich mache dann mein Skype an (Du hast ja schon eins, wenn ich richtig gesehen habe) und dann können wir uns auf all die linken Arschlöcher in unserem einstmals so schönen Land zuprosten! :D

DenkMal
26.08.2011, 13:31
Wenn du selten dämlicher Dünnbrettbohrer mit solch idiotischen Pauschalierungen auf die Europäer pinkelst, darfst du dich nicht wundern, dass man bei dir von irgendeiner speziellen Absicht oder Interessenlage ausgehen muss:
Wer einen solchen hirnverbrannten Blödsinn direkt und ohne jede Umschweife als europäische Hochkultur bezeichnet, muss ohne jeden Zweifel einen an der Waffel haben.
In meinem ganzen großen Verwandten- und Bekanntenkreis hat seit vielen Generationen keine einzige Cousinen-Heirat stattgefunden. Und ich habe in meiner ganzen Gegend noch nie davon gehört, dass eine solche stattgefunden habe.
Das ist eher die Norm bei deinen heissgeliebten Schätzchen aus den Ländern des Teppichhandels, du Pfeife.
Also erzähle hier keinen solchen Scheiss, du hinterfotziger Brunnenvergifter.


Beitrag gemeldet.

berty, ich hoffe, es hat Erfolg.

Die haßverzerrten persönlichen Beleidigungen von linken Usern und die unbewiesenen Unterstellungen (mir unterstellt er z.B. immer wieder auf's neue Telefonterror und Steine schmeißen) von "Chronos" werden immer schlimmer. "Chronos" nennt es "Wahrheitsverkündung". Sie zu melden habe ich schon aufgegeben, da nichts passiert. Vielleicht hat er einen Freischein zum persönlichen Beleidigen und zum Unterstellen?

Paul Felz
26.08.2011, 13:32
Gute Idee!

Ich mache dann mein Skype an (Du hast ja schon eins, wenn ich richtig gesehen habe) und dann können wir uns auf all die linken Arschlöcher in unserem einstmals so schönen Land zuprosten! :D
Ups. Ich habe zwar extra Headset gekauft, aber wo habe ich Skype iinstalliert? Hier (Büro) jedenfalls nicht unter meinem Namen. Zu hause irgendwas mit Paul felz, aber auf welchem PC? Schicke Dir mal PN mit meiner E-Mail Adresse

Ajax
26.08.2011, 13:41
##edit##.

Es waren die Protestanten, die die Ehe zwischen Cousin und Cousine erlaubten. Wieder erlaubten, muss man sagen. Denn vor der Christianisierung stellte Blutsverwandschaft ebenfalls kein Problem dar.

Chronos
26.08.2011, 13:45
Es waren die Protestanten, die die Ehe zwischen Cousin und Cousine erlaubten. Wieder erlaubten, muss man sagen. Denn vor der Christianisierung stellte Blutsverwandschaft ebenfalls kein Problem dar.
Mag ja alles zutreffen und ist sicher auch vorgekommen, besonders in blaublütigen Kreisen.

Aber das Perfide hier ist, dies als "europäische Hochkultur" zu bezeichnen und damit einen Dreckkübel über alle Europäer auszukippen.

DAS war der entscheidende Punkt in meiner harschen Antwort auf diese unglaubliche Verleumdung.

cougar
26.08.2011, 13:47
das einzige problem der blutsverwandschaft ist die gesundheit, geistig und körperlich, der nachkommen. sieht man ja an den kültürbereicherern.

die beiden frauen wurden ja von der familie abgeschirmt da man sich ihrer, wegen ihrer behinderung schämte.


##edit##

Paul Felz
26.08.2011, 13:48
Es waren die Protestanten, die die Ehe zwischen Cousin und Cousine erlaubten. Wieder erlaubten, muss man sagen. Denn vor der Christianisierung stellte Blutsverwandschaft ebenfalls kein Problem dar.
Es gibt Ausnahmen:

Cousinenhochzeit

Die Cousinenhochzeit ist eine Handlung, die in den meisten Ländern dieser Welt (http://www.stupidedia.org/stupi/Welt) und in ca. 8% des Universums (http://www.stupidedia.org/stupi/Universum) verboten ist. Lediglich in Castrop-Rauxel (http://www.stupidedia.org/stupi/Castrop-Rauxel), Albanistan (http://www.stupidedia.org/stupi/Albanistan) und dem Saarland (http://www.stupidedia.org/stupi/Saarland) ist sie erlaubt und wird auch staatlich gefördert.

Bearbeiten (http://www.stupidedia.org/stupi?title=Cousinenhochzeit&action=edit&section=1) Was sind Cousinen?

Cousinen sind begehrenswerte Wesen von weiblichem Geschlecht. Es umgeben sie die wohligsten Gerüche und sie strotzen nur so vor Anmut und Leichtigkeit. Nebenbei arbeiten viele Cousinen an der Tankstelle, beim Frisör oder in Amüsierbetrieben.
Das saarländische Landesnagelscherenamt definiert die Cousine in der diesjährigen Ausgabe der Scherenschrift wie folgt:
Definition Cousine (fortpfl.): Nicht vollwertiges Übungs- und Trainingsgelände
Bearbeiten (http://www.stupidedia.org/stupi?title=Cousinenhochzeit&action=edit&section=2) Folgen von Cousinenhochzeit

Auf die Cousinenhochzeit folgt eine der angenehmsten und lustigsten Formen von Inzest (http://www.stupidedia.org/stupi/Inzest): Die Cousinenhochzeitsnacht. Der Spass hat allerdings ein Ende, wenn man dann sehen muss was da so 9 Monate später alles bei rauskommen kann!
Cousinenhochzeitsabkömmlinge sind im Schnitt 3-7 cm kleiner als der Bevölkerungsdurchschnitt. Ohren (http://www.stupidedia.org/stupi/Ohren) sind verkrümmt, die Stimme wirkt nasal, bis kränklich. Der durchschnittliche Intelligenzdurchschnitt liegt auch überdurchschnittlich deutlich unter dem Durchschnitt der durschchnittlichen Bevölkerung. Ob das jetzt alles wirklich mit der Heirat mit Verwandtschaft (http://www.stupidedia.org/stupi/Verwandtschaft) zu tun hat, kann zumindest im Saarland (http://www.stupidedia.org/stupi/Saarland) bezweifelt werden: dort gilt nach wie vor das Alkoholgebot während der Schwangerschaft. Schlussendlich soll es auch jeder für sich selbst entscheiden, denn bei aller gebotenen Vorsicht, es könnte einem ja was tolles entgehn!

Bearbeiten (http://www.stupidedia.org/stupi?title=Cousinenhochzeit&action=edit&section=3) Berühmte Sprösslinge von Cousinenhochzeitspaaren



George W. Bush (http://www.stupidedia.org/stupi/George_W._Bush)
Peter Müller (http://www.stupidedia.org/stupi/Peter_M%C3%BCller)
Mickey Maus (http://www.stupidedia.org/stupi?title=Mickey_Maus&action=edit&redlink=1)
Godzilla (http://www.stupidedia.org/stupi/Godzilla)
Julia Roberts (http://www.stupidedia.org/stupi/Julia_Roberts)

DenkMal
26.08.2011, 13:49
wie laut der bibel, hat er wohl versucht, seinen mädchen einzutrichtern, dass es keine männer mehr gibt und nur er allein kinder zeugen kann...

Das sehe ich auch so.

Ein erzkatholisches Land, in dem es geschah.
Alle 3 Meter stolpert man über den Gekreuzigten.
Nimmt man die nicht abreißenden Meldungen über sexuellen Kindesmißbrauch von katholischen Pfaffen und die dörflichen Mentalitäten (Blutgruppe I und Suff-Zeugungen) im österreichischem outback hinzu, so lassen sich gewisse Vermutungen durchaus anstellen.

Ich habe Österreich viele Jahre bereist. Auf den Dörfern und auf den entlegenen Almen war man in eine andere Welt versetzt - so muß es im Mittelalter gewesen sein. Unfassbar!

GnomInc
26.08.2011, 14:20
Die Illustration der Österreicher erreicht bei @ denkmal schon eine gewisse Schärfe .........:D

- Blutgruppe I und Suff -Zeugungen
- österreichisches outback

Kann mir nicht vorstellen, dass die Sex-Monster im Ö häufiger sind, als in
Resteuropa .

Ragtimer
26.08.2011, 16:38
Cousinchen heiraten - europäische Hochkultur?? Nee!

>>>
Die 28-jährige Yasemin Yadigaroglu engagiert sich seit mehr als drei Jahren gegen Ehen unter Verwandten. Für ihre Postkartenkampagne "Heiraten ja. Aber nicht meine Cousine!" erntet sie nicht selten Drohungen von ihren Landsmännern. Die Türkin lässt sich aber nicht entmutigen.

Für viele Migranten ist Inzest immer noch ein Tabuthema. Eheschließungen unter Verwandten ist für sie selbstverständlich. Selbst wenn durch diese Ehe Kinder mit schweren Behinderungen geboren werden, zeigen sie keine Einsicht. Dann heißt es nicht selten, die Frau habe schlechtes Blut.In Duisburg kämpft eine Frau allen Anfeindungen zum Trotz gegen die Ehe unter Verwandten: Yasemin Yadigaroglu.

Vor allem aber redet und streitet sie über die kulturellen Hintergründe. „Es ist schrecklich, dass sich die dritte, teilweise ja schon die vierte Generation einfach nicht weiter entwickelt. Immer noch die alten Traditionen, die veralteten Denkweisen”, ärgert sich Yasemin. „In Rheinhausen gaben kürzlich fünf Schüler in den von mir ausgeteilten anonymen Fragebögen zu: Ja, ich selbst soll meine Cousine heiraten.” (...)

Die Ehe zwischen Verwandten unter türkischen und arabischen Migranten ist weit verbreitet und ein Tabuthema. (...)

Großbritannien: Minister warnt vor den Folgen der Inzucht unter pakistanisch-stämmigen Moslems

Im islamischen Kulturkreis ist die Heirat unter nahen Verwandten nicht nur akzeptiert, sondern oftmals gar erwünscht. In Europa dürfen Verwandte in gerader Linie aus medizinischen Gründen nicht untereinander heiraten, zu groß ist das Risiko von Mißbildungen und schweren psychischen Störungen. Demgegenüber sind solche nahen Verwandtenheiraten zur Stärkung der Familienbande im islamischen Kulturkreis oftmals erwünscht. In Großbritannien hat nun Umweltminister Phil Woolas mit ungewohnt offenen Worten die vor allem unter den aus Pakistan stammenden britischen Moslems verbreitete Verwandtenhochzeit angegriffen und auf die daraus resultierenden genetischen Schäden hingewiesen. Während pakistanischstämmige Briten nur 3 Prozent der Neugeborenen stellten, seien sie für ein Drittel aller genetisch bedingten Mißbildungen bei Neugeborenen in Großbritannien verantwortlich.

Norwegen: Verbreitete Inzucht der Pakistaner führt zu Geisteskrankheiten

Die im islamischen Kulturkreis übliche Inzucht (verharmlosend "Verwandtenehen" genannt) hinterläßt auch in Norwegen ihre schlimmen Spuren: Nach Angaben einer Studiengruppe der Universität Oslo sind in Norwegen lebende pakistanische Kinder aus "Verwandtenhochzeiten" 11 Mal häufiger von schweren Geisteskrankheiten betroffen als ethnische norwegische Kinder. (...)
<<<

http://zoelibat.blogspot.com/2009/09/inzest-unter-muslimen.html

Der User mit dem Kussmaul-Affen im Benutzerbild sowie sein Zuhilfekommer DenkMal mögen sich hiermit aufgefordert fühlen, den ganzen Text zu lesen und sich schlau zu machen.

cougar
26.08.2011, 18:48
ich glaube das ist nicht nur in norwegen und GB so. man schaue sich hier nur die kinder der vermummten weiber an.hier sind es halt keine pakistanimusels sonder türken und araber.

Dr Mittendrin
26.08.2011, 18:59
1) Kann man auch davon ausgehen, wenn du ein Strang öffnest auch mit bestimmten Absichten hast und dabei „zufälligerweise“ immer wieder gleiche „Klientel“ betroffen ist und du dich jetzt getroffen fühlst und deshalb solche billige Unterstellungen wagst?.

2) Das ist nicht das Thema hier, du thematisierst das um abzulenken, statt sachlich zur Diskussion etwas beizutragen.

3) Richtig, daher sollte auch dieses Thema hier so behandelt werden und nicht um Propaganda-Zwecken missbrauchen, wie einige ausschließlich tun.

4) Auch das ist kein Thema hier, Es passt dir nicht das es reingestellt wurde. (wenn ich nicht gemacht hätte, hätte eine andere gemacht). Du kannst/willst mit dem Thema nicht umgehen. In dem du und Gleichgesinnten sich nicht mit dem Thema beschäftigt, sondern nur bestrebt seid, abzulenken oder daraus ein Musel"-Bashing zu machen, zeigt Ihr wie motiviert Ihr seid und deshalb denkt dass anderen genau ticken wie Ihr.

-Wie richtig ist es ein Untat mit andere Untat Gegenzurechen oder versuchen dadurch von eigenen abzulenken?.

-Ist es Zufall, dass fünf „Beiträge“ die du bisher geschrieben hast nicht mit dem Thema zu tun haben, sondern mit „Musels“ ?



Also mal ganz klar.
Man kann es ganz neutral diskutieren oder wie bubline z B ( stört dich ja auch nicht) mit religiösen/kulturellen Begründungen.
Ich hab mich für die Art-bubline entschieden.

Dr Mittendrin
26.08.2011, 19:08
Das sehe ich auch so.

Ein erzkatholisches Land, in dem es geschah.
Alle 3 Meter stolpert man über den Gekreuzigten.
Nimmt man die nicht abreißenden Meldungen über sexuellen Kindesmißbrauch von katholischen Pfaffen und die dörflichen Mentalitäten (Blutgruppe I und Suff-Zeugungen) im österreichischem outback hinzu, so lassen sich gewisse Vermutungen durchaus anstellen.

Ich habe Österreich viele Jahre bereist. Auf den Dörfern und auf den entlegenen Almen war man in eine andere Welt versetzt - so muß es im Mittelalter gewesen sein. Unfassbar!
Wie bitte Österreich Mittelalter ????? Warum ist das Land für Einwanderer interessant. ??????

Aber hier wo im Mittelalterlichen Anatolien Inzest regiert laufen die auf allen Vieren.


http://quadraturacirculi.de/2010/10/18/verwandtenhochzeiten-verlust-des-aufrechten-ganges/


http://www.youtube.com/watch?v=olFL47QvMsU&feature=player_embedded

Pillefiz
26.08.2011, 19:13
kühlt euch mal ein bisschen ab

Pillefiz
27.08.2011, 12:55
Falls noch jemand was zu Thema schreiben möchte, kann er das jetzt tun

carpe diem
27.08.2011, 13:58
Hier der letzte Artikel aus den Oberösterreichischen Nachrichten:


Brisante Frage zu Inzestfall: Waren Behörden bei Klärung zu passiv?

BRAUNAU. Nach dem Auffliegen des mutmaßlichen Inzestfalls in St. Peter am Hart hat das Landesgericht Ried die U-Haft über den verdächtigen Vater (80) verhängt. Auffällig ist, dass bisher nur wenige Fakten ermittelt wurden.


Die brennendste Frage lautet, wieso der Verdachtsfall so lange unbemerkt bleiben konnte. Bekanntlich flog er im Mai auf, als sich die ältere Tochter des Mannes gegen sein sexuelles Drängen wehrte und ihm einen Stoß versetzte. Zwei Tage lang blieb der 80-Jährige in dem Haus auf dem Boden liegen, ehe eine Behindertenbetreuerin routinemäßig die Familie besuchte und der Mann ins Spital kam.
Daraufhin sprach die Bezirkshauptmannschaft ein Waffenverbot aus, die Polizei nahm ihm sein Kleinkaliber-Gewehr und eine Pistole ab. Das Bezirksgericht Braunau sprach ein Betretungsverbot aus. Nach dem Spitalsaufenthalt kam der 80-Jährige in ein Pflegeheim. Seit Mai lebten die Töchter alleine in dem Haus. Nachdem der Fall aufgeflogen war, kamen die Opfer in eine Betreuungseinrichtung.
Auffällig ist die offenbare Passivität der Bezirkspolizei. Bisher gibt es nur zwei knappe Einvernahmeprotokolle von den Opfern und Aussagen des mutmaßlichen Täters, der alle Anschuldigungen bestreitet. Erst am Donnerstag, am Höhepunkt des Medienrummels nach dem OÖN-Exklusivbericht, wurde der Innviertler im Pflegeheim festgenommen.
Der Abschlussbericht der Polizei sei erst an diesem Tag bei der Staatsanwaltschaft Ried eingelangt, sagt Behördensprecher Alois Ebner. Von der Polizei in Braunau heißt es wiederum, einen Ermittlungsauftrag der Staatsanwaltschaft habe es erst Ende Juli gegeben. Offen ist auch, wieso angeblich niemand auf das Schicksal der Opfer aufmerksam wurde. „Wir suchen weiter im Umfeld, vielleicht brechen etwaige Mitwisser noch ihr Schweigen“, sagt Staatsanwalt Ebner. Auch die Sachwalterin der beiden Frauen müsse noch befragt werden.
Bereits im Volksschulalter sollen die Schwestern von einem Bekannten ihres Vaters missbraucht worden sein. Dieses Delikt ist jedoch verjährt.
Ermittlungen gegen Opfer
Ermittelt wird aber auch gegen die mutmaßlichen Opfer. Dass die Töchter dem Vater zwei Tage nicht geholfen haben sollen, begründe den Verdacht der unterlassenen Hilfeleistung, sagt der Staatsanwalt.
Ebner geht aber davon aus, dass die Frauen in Notwehr gehandelt haben. „Wenn ein Täter jemanden bedrängt, darf ihm das Opfer schon eine tuschen.“ Priorität hätten aber die Ermittlungen gegen den 80-Jährigen. „Wir haben keinen Grund, an den Angaben der Opfer zu zweifeln.“
Zur Sachwalterin der Frauen wurde eine Verwandte 2008 nach dem Tod der Mutter bestellt. Im Verlassenschaftsverfahren hatte es Zweifel an der Geschäftsfähigkeit der Töchter gegeben.

http://www.nachrichten.at/storage/scl/import/alfa/regional/461927_m0t1w640h480q80v56133_xio-fcmsimage-20110826190112-006011-4e57d158c3721.72723e84-e0d0-4e67-80e8-74c95bcbcd20.jpg

http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/art4,697313

Mütterchen
30.08.2011, 16:26
Ich frage mich umgekehrt, wieso jetzt davon ausgegangen wird,dass man ( Nachbarn, Behörden...), etwas hätte bemerken müssen.

Dexter
01.09.2011, 20:49
wie laut der bibel, hat er wohl versucht, seinen mädchen einzutrichtern, dass es keine männer mehr gibt und nur er allein kinder zeugen kann...

Interessanterweise hat er keine bisher bekannten gezeugt mit seinen Töchtern.

Senator74
07.09.2011, 18:08
Ich frage mich umgekehrt, wieso jetzt davon ausgegangen wird,dass man ( Nachbarn, Behörden...), etwas hätte bemerken müssen.

Die uralte Frage...ich habe mal um Mitternacht schrille Schreie eines Kleinkindes gehört, die allmählich leiser wurden...
Muß ich an Kinderschändung denken?? Geht meine Fantasie mit mir durch? Kann ich 47 Wohnungen abklappern und fragen, was sie gerade tun, weil da ein Kind schreit?? Soll ich auf Durchzug schalten?? (Geht mich nix an...)????

berty
09.09.2011, 17:01
Ich frage mich umgekehrt, wieso jetzt davon ausgegangen wird,dass man ( Nachbarn, Behörden...), etwas hätte bemerken müssen.

Auch hier zeigt sich wieder, dass man nicht alles was Medien, Nachbarn und selbst die Ermittlungsbehörden veröffentlichen und mitteilen, übernehmen sollte. Gratuliere, Mütterchen. Du hattest den Durchblick.


http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,785400,00.html

Mütterchen
09.09.2011, 19:18
Auch hier zeigt sich wieder, dass man nicht alles was Medien, Nachbarn und selbst die Ermittlungsbehörden veröffentlichen und mitteilen, übernehmen sollte. Gratuliere, Mütterchen. Du hattest den Durchblick.


http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,785400,00.html


Danke für den Link. Ich hatte die Sache gar nicht mehr weiter verfolgt.
Es ist nicht so, wie du schreibst- ich war auch davon ausgegangen, dass die Geschichte so, wie die Medien sie darstellten, stimmt. Daraus kann ich nur- mal wieder - die Lehre ziehen, vorsichtig zu bleiben, wenn die Presse wieder mal eine Hysterie aufzubauschen sucht.

carpe diem
09.09.2011, 19:43
Der Mann wurde heute aus der Haft entlassen, die Töchter haben ihn entlastet.

Geronimo
09.09.2011, 19:47
Der Mann wurde heute aus der Haft entlassen, die Töchter haben ihn entlastet.

Mann Mann Mann....das stelle man sich mal vor. Ein 80-jähriger der sich möglicherweise jahrzehntelang um seine debilen Töchter gekümmert hat und dann so was. Schrecklich für den alten Mann.

Svenska
09.09.2011, 20:06
Warum passieren diese Dinge eigentlich ständig in Österreich oder der Schweiz? :s

Geronimo
09.09.2011, 20:07
Warum passieren diese Dinge eigentlich ständig in Österreich oder der Schweiz? :s

Hohe Berge...tiefe Täler.

BTW. Hat dich eigentlich Praeto schon erwischt? Ich meine, wegen deines Nicks?:D

cougar
09.09.2011, 20:51
Mann Mann Mann....das stelle man sich mal vor. Ein 80-jähriger der sich möglicherweise jahrzehntelang um seine debilen Töchter gekümmert hat und dann so was. Schrecklich für den alten Mann.

laut nachrichten hat er sie nicht gevogelt, sondern nur gefesselt, bedroht und geschlagen. also so ein unschuldslamm ist er wieder nicht.

liest du keine deutschen zeitungen ? auch dort passieren solch schreckliche dinge nicht nur in österreich und schweiz.

Geronimo
09.09.2011, 20:54
laut nachrichten hat er sie nicht gevogelt, sondern nur gefesselt, bedroht und geschlagen. also so ein unschuldslamm ist er wieder nicht.

liest du keine deutschen zeitungen ? auch dort passieren solch schreckliche dinge nicht nur in österreich und schweiz.

Ich lese keine Dreckszeitungen. I.Ü. habe ich nie behauptet, das so was nur in Österreich oder der Schweiz passiert!!! Halt mal den Ball flach, Mensch!:(

Sathington Willoughby
09.09.2011, 21:10
Warum passieren diese Dinge eigentlich ständig in Österreich oder der Schweiz? :s

Ich denke, dass ein, zwei Fälle reichen (wie geschehen), und schon gucken die Nachbarn überdeutlich auf alles Verdächtige.
Nachbarschaftliche Hilfe schön und gut, aber Menschen sehen nun mal nur die Realität, wie sie vom Gehirn gefiltert und ergänzt wurde (das merkt man bei vielen Zeugenaussagen).

Mütterchen
10.09.2011, 07:10
Warum passieren diese Dinge eigentlich ständig in Österreich oder der Schweiz? :s

Ich vermute doch mal stark, solche Dinge passieren sehr oft überall in der Welt.

Bruddler
10.09.2011, 07:15
Ich vermute doch mal stark, solche Dinge passieren sehr oft überall in der Welt.

Und sogar oftmals in unmittelbarer Nachbarschaft, aber frei nach dem Motto:


http://kadekmedien.files.wordpress.com/2009/06/fotolia_14412471_xs-kopie.jpg?w=433&h=277

Mütterchen
10.09.2011, 07:20
Und sogar oftmals in unmittelbarer Nachbarschaft, aber frei nach dem Motto:


http://kadekmedien.files.wordpress.com/2009/06/fotolia_14412471_xs-kopie.jpg?w=433&h=277


Das ist ein anderes und, wie ich finde, sehr schwieriges Thema. Tatsächlich finde ich auch, dass vieles, was in der Nachbarschaft geschieht, mich nichts angeht. Um das explizit zu erwähnen: dazu zähle ich keine Misshandlungen.

Gurken-maske
10.09.2011, 07:32
Tja, und nun haben die Kinder ihre Beschuldigungen zurückgezogen. :rolleyes:

http://www.sueddeutsche.de/f5M38Z/192476/Nach-Inzest-Vorwuerfen-80-Jaehriger-wieder-fre.html

fatalist
10.09.2011, 07:42
Die Kinder sind über 40 Jahre alt und offensichtlich haben sie nicht alle Latten am Zaun.
Die Inzucht in den engen Tälern des Alpenlandes über Jahrhunderte hinweg fordert ihren Tribut noch heute.

berty
10.09.2011, 08:10
Danke für den Link. Ich hatte die Sache gar nicht mehr weiter verfolgt.
Es ist nicht so, wie du schreibst- ich war auch davon ausgegangen, dass die Geschichte so, wie die Medien sie darstellten, stimmt. Daraus kann ich nur- mal wieder - die Lehre ziehen, vorsichtig zu bleiben, wenn die Presse wieder mal eine Hysterie aufzubauschen sucht.

Nicht nur du bis davon ausgegangen. Wenn sich Ermittlungsbeamte vor die Kameras stellen und in den folgenden Medienberichten dann von Gewissheiten die Rede ist, ist es kein Wunder, dass Leser wie ich vom Missbrauch überzeugt sind. Man sollte der Unschuldsvermutung durchaus ein wenig länger nachhängen, als es die Vorverurteilunge in den Medien nahelegen.

schastar
11.09.2011, 17:19
laut nachrichten hat er sie nicht gevogelt, sondern nur gefesselt, bedroht und geschlagen. also so ein unschuldslamm ist er wieder nicht.

....

Die beiden sind ja auch etwas ungewöhnlich, da bedarf es dann eben auch ungewöhnlicher Maßnahmen um sie unter Kontrolle zu halten.


Ansonsten schön daß er wieder frei ist und die Lügnerei aufgeflogen ist. Bleibt nur zu hoffen dass die „Ermittler“ vom Rechtsanwalt des Beschuldigten verklagt werden. Suggestivfragen und Karrieregeilheit haben schon so manchen Unschuldigen in den Knast gebracht.

schastar
11.09.2011, 17:35
Nicht nur du bis davon ausgegangen. Wenn sich Ermittlungsbeamte vor die Kameras stellen und in den folgenden Medienberichten dann von Gewissheiten die Rede ist, ist es kein Wunder, dass Leser wie ich vom Missbrauch überzeugt sind. Man sollte der Unschuldsvermutung durchaus ein wenig länger nachhängen, als es die Vorverurteilunge in den Medien nahelegen.


Das ist jetzt aber ein Armutszeugnis. Mittlerweile sollte auch der letzte wissen dass vor allen bei Fällen im Bezug auf Vergewaltigung, Missbrauch, sexuelle Belästigung von Möchtegernopfern und Beamten unterstellt und gelogen wird dass sich die Balken biegen.

berty
12.09.2011, 09:22
Das ist jetzt aber ein Armutszeugnis. Mittlerweile sollte auch der letzte wissen dass vor allen bei Fällen im Bezug auf Vergewaltigung, Missbrauch, sexuelle Belästigung von Möchtegernopfern und Beamten unterstellt und gelogen wird dass sich die Balken biegen.

Ja, schon erstaunlich wie sich das Niveau der Vorverurteilungen bei den sicher auch dieses Forum beobachtenden Staatsorganen dem hier angeglichen bzw. herumgesprochen hat. Dies gilt zumindest für prominente, Schlagzeilen produzierende Fälle. In einem Maße, das ich nicht für möglich hielt. Aber ich habe ja den daraus notwendigen Vorsatz gefasst.