PDA

Vollständige Version anzeigen : Frage an Koran - Kenner



GnomInc
24.08.2011, 22:29
Ich muss jetzt mal nachfragen , bei denen , die dieses Religions-Hauptwerk
tatsächlich gelesen haben .
Ich selbst kenne nur einige Auszüge aus den Diskussionen / blogs / websites .

Gibt es im Koran Hinweise/ Suren / Abschnitte , welche Regeln zur
Arbeit - also zum Einkommenserwerb durch Landwirtschaft / Viehzucht /
Handel / Gewerbe beinhalten ?

Etwa wie in der Bibel :
" Im Schweisse deines Angesichts sollst du dein Brot essen .." oder ähnlich ?

Bitte mal komplett verlinken !

Danke !

Paul Felz
24.08.2011, 22:37
Ich muss jetzt mal nachfragen , bei denen , die dieses Religions-Hauptwerk
tatsächlich gelesen haben .
Ich selbst kenne nur einige Auszüge aus den Diskussionen / blogs / websites .

Gibt es im Koran Hinweise/ Suren / Abschnitte , welche Regeln zur
Arbeit - also zum Einkommenserwerb durch Landwirtschaft / Viehzucht /
Handel / Gewerbe beinhalten ?

Etwa wie in der Bibel :
" Im Schweisse deines Angesichts sollst du dein Brot essen .." oder ähnlich ?

Bitte mal komplett verlinken !

Danke !
Brisante Frage. Demnach müßte alle Sozialhilfeempfänger islamischen Glaubens verhungern oder das Land verlassen. Wird seltsamerweise wohl nicht gepredigt;

n unserem Glauben ist es eine Pflicht, für den Lebensunterhalt selbst zu arbeiten. Aber nur ehrlich und fair erworbener Lebensunterhalt ist für Muslime erlaubt.

Quelle (http://www.igmg.de/islam/freitagspredigt/artikel/2006/06/02/hutba-die-bedeutung-der-arbeit-im-islam.html)

Und

Aber diejenigen, die keinen Grund zum Nichtarbeiten, aber trotzdem keiner Arbeit nachgehen und jahrelang zu Unrecht von Sozialleistungen leben, die der Staat für Bedürftige vorsieht, möchte ich an diesen Koranvers erinnern : „ Und dass der Mensch nur empfangen wird, worum er sich bemüht; Und dass (die Frucht) seines Bemühens sichtbar werden wird. (An-Nadschm 39-40)
Ein Muslim sollte nicht seinen ganzen Tag in Cafeecken verbringen und seine kostbare Zeit vergeuden. Und schon gar nicht sich auf die sozialen Hilfen des Staates verlassen.

Durchlesen. Leider Belgien.

GnomInc
24.08.2011, 22:42
Na , danke , immerhin etwas !

Vielleicht kommt da noch mehr zusammen !

Paul Felz
24.08.2011, 22:52
Na , danke , immerhin etwas !

Vielleicht kommt da noch mehr zusammen !
Bin ja kein Korankenner, aber das sollte man allen arbeitslosen Muslimen um die Ohren hauen.

Scourge
24.08.2011, 22:58
Bin ja kein Korankenner, aber das sollte man allen arbeitslosen Muslimen um die Ohren hauen.

Willst du denen etwa auch noch die letzten einsamen Hirnzellen rausprügeln?

Paul Felz
24.08.2011, 23:01
Willst du denen etwa auch noch die letzten einsamen Hirnzellen rausprügeln?
Ups, ich vergaß die Lärmbelästigung. Hohlkörper sind laut, wenn drauf kloppt. Weiß jeder Schlagzeuger

dye
24.08.2011, 23:07
Ich muss jetzt mal nachfragen , bei denen , die dieses Religions-Hauptwerk
tatsächlich gelesen haben .
Ich selbst kenne nur einige Auszüge aus den Diskussionen / blogs / websites .

Gibt es im Koran Hinweise/ Suren / Abschnitte , welche Regeln zur
Arbeit - also zum Einkommenserwerb durch Landwirtschaft / Viehzucht /
Handel / Gewerbe beinhalten ?

Etwa wie in der Bibel :
" Im Schweisse deines Angesichts sollst du dein Brot essen .." oder ähnlich ?

Bitte mal komplett verlinken !

Danke !


Die Frage ist einfach zu beantworten. Das gesamte Straf- und auch das Zivilrecht wird im Islam nach der Scharia geregelt. Weil die Scharia eine dehnbare und weit interpretierbare Rechtsnorm " Allahs" und des Korans ist, können die Schariagerichte quasi willkürlich das Strafrecht und auch das Zivilrecht beugen wie es Ihnen gerade beliebt und im Sinne der Ayatollas und Mullahs ist. Moslems stellen sich wie Masochisten unter das Regelwerk der Scharia und die Herrscher des Islams sind von " Allah " berufene diktatorische Sardisten. Es gibt nur 5-8 Passagen im Koran, welche die Scharia ausdrücklich nennen oder indirekt daraufhinweisen. Alles ist daher nur Verzerrung und Andeutung. Klare, uninterpretierbare Verhaltensregeln gibt es weder im Koran noch in der Scharia, weil somit die Manipulationsmöglichkeiten der Schariarichter vielfältiger und effizienter sind! Eine gläubige Muslima oder ein gläubiger Moslem zu sein ist daher in der Tat im 21. Jahrhundert ein großer Nachteil, wenn die Scharia als gesellschaftliche Verhaltens- und Rechtsnorm anerkannt wird.

Aber in unseren westlichen Gesellschaften stehen die Rechtsnormen und Gesetze des Staates über dem Regelwerk der Scharia. Darüber können die meisten aller Muslimas und Moslems glücklich sein, werden das aber selten öffentlich zugeben und bekunden. Die meisten Moslems wollen nicht das nach einem Diebstahl dem Dieb die Hand abgehackt wird oder eine untreue muslimische Ehefrau nach begangenem Ehebruch zur Strafe bestialisch gesteinigt wird. Oder?

Zusammenfassung: Koran ist Scheiße, Scharia ist Scheiße, der Islam ist Scheiße!

Hay
25.08.2011, 00:31
Ich muss jetzt mal nachfragen , bei denen , die dieses Religions-Hauptwerk
tatsächlich gelesen haben .
Ich selbst kenne nur einige Auszüge aus den Diskussionen / blogs / websites .

Gibt es im Koran Hinweise/ Suren / Abschnitte , welche Regeln zur
Arbeit - also zum Einkommenserwerb durch Landwirtschaft / Viehzucht /
Handel / Gewerbe beinhalten ?

Etwa wie in der Bibel :
" Im Schweisse deines Angesichts sollst du dein Brot essen .." oder ähnlich ?

Bitte mal komplett verlinken !

Danke !

Im Koran steht zwar einiges z.B. über das Vertragsrecht, aber ein Pendant zu dieser Passage der Bibel findest du im Koran nicht.

Nikolaus
25.08.2011, 00:34
Gibt es im Koran Hinweise/ Suren / Abschnitte , welche Regeln zur
Arbeit - also zum Einkommenserwerb durch Landwirtschaft / Viehzucht /
Handel / Gewerbe beinhalten ?

Etwa wie in der Bibel :
" Im Schweisse deines Angesichts sollst du dein Brot essen .." oder ähnlich ?
Du meine Güte, das ist doch keine Regel zur Arbeit, sondern ein Fluch mit dem Gott den Menschen nach dem Sündenfall aus dem Paradies geworfen hat.
Du kennst nicht mal die Bibel und fragst nach dem Koran? Wozu?
Um zu beweisen, daß die eine Religion, die du nicht kennst und die dich nicht interessiert, minderwertiger ist, als eine andere Religion, die du auch nicht kennst und die dich ebenfalls nicht interessiert?

Pythia
25.08.2011, 01:00
Verbietet der Koran gläubigen Islamis sich taufen zu lassen, oder ist es ihnen nicht verboten?

http://www.24-carat.de/2010/Konfessa.gif

-jmw-
25.08.2011, 10:12
Ich werd mal in meinen Islamenzyklopädien stöbern, da wird sich wohl was finden.

GnomInc
25.08.2011, 10:25
Ich werd mal in meinen Islamenzyklopädien stöbern, da wird sich wohl was finden.

Danke schonmal !

@dye .......sorry , das habe ich nicht gefragt , wie es praktisch aussieht , sondern nach fixen Koranstellen / anderen schriftlich fixierten Regeln
@Hay ......bist du sicher ? Es muss ja auch nicht deckungsgleich mit Bibeltexten sein ....
@Nikolaus .....hilft mir nicht weiter....es geht darum , ob normale Erwerbsarbeit lt. Koran überhaupt eine Wertstellung hat und welche
@Pythia .......mir gehts nicht um Konvertiten ....

Pythia
25.08.2011, 12:13
@Pythia .......mir gehts nicht um Konvertiten ....Mir geht es aber immer um Titten. Ein Tag ohne Titten ist für mich ein Scheiß-Tag. Eine der
besten Ideen von Allah, Gott Vater, Jahwe oder wer immer sie machte. Oh, und wie gut, daß
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Howard Hughes http://www.24-carat.de/2011/Aug/HOWARD.JPG Titten Präsentation zur Wissenschaft erhob.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber Dein Titel Frage an Koran-Kenner berechtigt durchaus zur Frage, ob Islamis sich taufen
lassen dürfen. Und da fragt sich natürlich auch, ob Islaminas sich Kreuze auf die Titten hängen
dürfen, da Titten mit Kreuz doch so viel besser aussehen.

http://www.24-carat.de/2010/Konfessa.gif

GnomInc
25.08.2011, 12:19
Mir geht es aber immer um Titten. Ein Tag ohne Titten ist für mich ein Scheiß-Tag. Eine der
besten Ideen von Allah, Gott Vater, Jahwe oder wer immer sie machte. Oh, und wie gut, daß
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Howard Hughes http://www.24-carat.de/2011/Aug/HOWARD.JPG Titten Präsentation zur Wissenschaft erhob.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber Dein Titel Frage an Koran-Kenner berechtigt durchaus zur Frage, ob Islamis sich taufen
lassen dürfen. Und da fragt sich natürlich auch, ob Islaminas sich Kreuze auf die Titten hängen
dürfen, da Titten mit Kreuz doch so viel besser aussehen.

http://www.24-carat.de/2010/Konfessa.gif

Nichts gegen Titten ....

aber mir ist es Wumpe , ob die Islamis sich Kreuze oder Stücke aus Judenseife umhängen , ob sie
sich taufen oder ob sie anfangen mit HCl zu gurgeln........

ich will wissen , ob der Koran Arbeit als normalen Weg des Lebens seiner Anhänger vorschreibt oder falls nicht , was dann ....

Pegasus
25.08.2011, 12:25
Brisante Frage. Demnach müßte alle Sozialhilfeempfänger islamischen Glaubens verhungern oder das Land verlassen. Wird seltsamerweise wohl nicht gepredigt;

in unserem Glauben ist es eine Pflicht, für den Lebensunterhalt selbst zu arbeiten. Aber nur ehrlich und fair erworbener Lebensunterhalt ist für Muslime erlaubt.
Quelle (http://www.igmg.de/islam/freitagspredigt/artikel/2006/06/02/hutba-die-bedeutung-der-arbeit-im-islam.html)
Und

[...]
Durchlesen. Leider Belgien.

Hartz4 ist ehrlich und fair erworben... und hierzulande eine legitime Art des Lebensunterhaltes.
Und in Cafeecken bzw. "Teestuben" trifft man sich zur interkulturellen, intellektuellen und integrativen Weiterbildung um für den Arbeitsmarkt vorbereitet zu sein. :comic:

Hay
25.08.2011, 12:31
Danke schonmal !

@dye .......sorry , das habe ich nicht gefragt , wie es praktisch aussieht , sondern nach fixen Koranstellen / anderen schriftlich fixierten Regeln
@Hay ......bist du sicher ? Es muss ja auch nicht deckungsgleich mit Bibeltexten sein ....
@Nikolaus .....hilft mir nicht weiter....es geht darum , ob normale Erwerbsarbeit lt. Koran überhaupt eine Wertstellung hat und welche
@Pythia .......mir gehts nicht um Konvertiten ....

Ich bin mir sicher.

BRDDR_geschaedigter
25.08.2011, 12:33
Bin ja kein Korankenner, aber das sollte man allen arbeitslosen Muslimen um die Ohren hauen.

Sie sollen nicht den anderen Moslems auf der Tasche liegen. Auf Kosten der Ungläubigen darf man aber sehr wohl leben.

Paul Felz
25.08.2011, 12:51
Hartz4 ist ehrlich und fair erworben... und hierzulande eine legitime Art des Lebensunterhaltes.
Und in Cafeecken bzw. "Teestuben" trifft man sich zur interkulturellen, intellektuellen und integrativen Weiterbildung um für den Arbeitsmarkt vorbereitet zu sein. :comic:


Sie sollen nicht den anderen Moslems auf der Tasche liegen. Auf Kosten der Ungläubigen darf man aber sehr wohl leben.
Das Interpretieren muß ich noch üben. Fällt Technikern schwer.

Bruddler
25.08.2011, 13:30
Bin ja kein Korankenner, aber das sollte man allen arbeitslosen Muslimen um die Ohren hauen.

Man sollte aber zu deren "Entschuldigung" anführen, dass sie sich nicht gegenseitig ausnützen, es werden ausschl. nur die Ungläubigen ausgenützt und das wiederum ist korankonform....
(aber das wurde bereits ausführlich erwähnt)

bubline
25.08.2011, 14:27
Ich muss jetzt mal nachfragen , bei denen , die dieses Religions-Hauptwerk
tatsächlich gelesen haben .
Ich selbst kenne nur einige Auszüge aus den Diskussionen / blogs / websites .

Gibt es im Koran Hinweise/ Suren / Abschnitte , welche Regeln zur
Arbeit - also zum Einkommenserwerb durch Landwirtschaft / Viehzucht /
Handel / Gewerbe beinhalten ?

Etwa wie in der Bibel :
" Im Schweisse deines Angesichts sollst du dein Brot essen .." oder ähnlich ?

Bitte mal komplett verlinken !

Danke !

es gibt keine dummen fragen...ich weiss, es gibt nur dumme antworten...deshalb habe ich, muslimin, mich, für dich auf die suche gemacht um dich zu enttäuschen. die arbeit im koran, im islam überhaupt ist eine elementartätigkeit für mann und frau... du weisst im gegensatzt zur bibelwelt haben frauen im islam eine seele und dürfen arbeiten und ihr geld auch behalten. aber der mann ist verpflichtet zu arbeiten...

hier einpaar links die dich aufklären. das war ganz leicht zu googeln zur info...

erstmal etwas über den islam...http://www.igmg.de/islam/freitagspredigt/artikel/2006/06/02/hutba-die-bedeutung-der-arbeit-im-islam.html

jetzt etwas über die bibel...http://www.livenet.ch/ratgeber/leben/arbeit/120968-in_der_bibel_gesucht.html

bitteschön, war mir ein vergnügen dich über die christliche und islamische welt ein wenig aufgeklärt zu haben....

Paul Felz
25.08.2011, 14:58
es gibt keine dummen fragen...ich weiss, es gibt nur dumme antworten...deshalb habe ich, muslimin, mich, für dich auf die suche gemacht um dich zu enttäuschen. die arbeit im koran, im islam überhaupt ist eine elementartätigkeit für mann und frau... du weisst im gegensatzt zur bibelwelt haben frauen im islam eine seele und dürfen arbeiten und ihr geld auch behalten. aber der mann ist verpflichtet zu arbeiten...

hier einpaar links die dich aufklären. das war ganz leicht zu googeln zur info...

erstmal etwas über den islam...http://www.igmg.de/islam/freitagspredigt/artikel/2006/06/02/hutba-die-bedeutung-der-arbeit-im-islam.html

jetzt etwas über die bibel...http://www.livenet.ch/ratgeber/leben/arbeit/120968-in_der_bibel_gesucht.html

bitteschön, war mir ein vergnügen dich über die christliche und islamische welt ein wenig aufgeklärt zu haben....
Man sollte schon alle Beiträge lesen. Der erste link war schon in der ersten Antwort und über den wurde diskutiert. Hat der Koran irgendwo das Denken verboten?

Sathington Willoughby
25.08.2011, 15:03
Ich habe den Koran in einer Version um 1900, an die Verse, die du suchst, kann ich mich nicht erinnern.
Es wird lediglich darauf hingewiesen, dass ein Gläubiger zwar Ngläubige beschäftigen kann, aber nicht für einen Ungläubigen arbeiten sollte - sehr viele Muslime halten sich daran...
Ferner geht Mohammed ganz natürlich mit der Sklaverei um, einer der Gründe, warum der Islam bis heute Sklaven kennt - diese dürfen wohl ausgebeutet werden (wenn sie ungläubig sind), wie es beliebt.

Paul Felz
25.08.2011, 15:08
Wer sich auf den Koran beruft, dem sollte Hartz IV ersatzlos gestrichen werden:

3.91. Die aber ungläubig waren und als Ungläubige sterben, von ihrer keinem soll selbst eine Weltvoll Gold angenommen werden, auch wenn er es als Lösegeld bietet. Sie sind es, denen schmerzliche Strafe wird, und keine Helfer sollen sie finden.

Quelle (http://histor.ws/seppdepp/mat/029-02.htm)

n_h
25.08.2011, 15:20
Nichts gegen Titten ....

aber mir ist es Wumpe , ob die Islamis sich Kreuze oder Stücke aus Judenseife umhängen , ob sie
sich taufen oder ob sie anfangen mit HCl zu gurgeln........

ich will wissen , ob der Koran Arbeit als normalen Weg des Lebens seiner Anhänger vorschreibt oder falls nicht , was dann ....


M.W. nicht. Da steht zwar drin, daß er für seine Frau(en) und Sklaven sorgen soll, d.h. sie ernähren, kleiden, etc., aber wie er das anstellt, d.h. die Quelle seines Einkommens, da kann ich mich an nichts erinnern.

Hay
25.08.2011, 16:00
es gibt keine dummen fragen...ich weiss, es gibt nur dumme antworten...deshalb habe ich, muslimin, mich, für dich auf die suche gemacht um dich zu enttäuschen. die arbeit im koran, im islam überhaupt ist eine elementartätigkeit für mann und frau... du weisst im gegensatzt zur bibelwelt haben frauen im islam eine seele und dürfen arbeiten und ihr geld auch behalten. aber der mann ist verpflichtet zu arbeiten...

hier einpaar links die dich aufklären. das war ganz leicht zu googeln zur info...

erstmal etwas über den islam...http://www.igmg.de/islam/freitagspredigt/artikel/2006/06/02/hutba-die-bedeutung-der-arbeit-im-islam.html

jetzt etwas über die bibel...http://www.livenet.ch/ratgeber/leben/arbeit/120968-in_der_bibel_gesucht.html

bitteschön, war mir ein vergnügen dich über die christliche und islamische welt ein wenig aufgeklärt zu haben....

Verdammt! Du sollst keine Dawa (heuchlerische Außenpropaganda) der verfassungsfeindlichen und vom Verfassungsschutz beobachteten Milli Görüs posten, sondern Suren vom Koran und zwar in den autorisierten Übersetzungen.

Welche das sind, kann ich dir gerne nennen!

Chronos
25.08.2011, 16:11
Ich habe den Koran in einer Version um 1900, an die Verse, die du suchst, kann ich mich nicht erinnern.
Es wird lediglich darauf hingewiesen, dass ein Gläubiger zwar Ngläubige beschäftigen kann, aber nicht für einen Ungläubigen arbeiten sollte - sehr viele Muslime halten sich daran...
Ferner geht Mohammed ganz natürlich mit der Sklaverei um, einer der Gründe, warum der Islam bis heute Sklaven kennt - diese dürfen wohl ausgebeutet werden (wenn sie ungläubig sind), wie es beliebt.
Den markierten Satz kann man nicht oft genug herausstellen! Bist Du ganz sicher, dass das so im Koran steht?

Demnach handeln alle gläubigen Musels gegen ihre Religion, wenn sie nach Europa kommen und in ein Arbeitnehmerverhältnis eintreten?

bubline
25.08.2011, 18:16
Verdammt! Du sollst keine Dawa (heuchlerische Außenpropaganda) der verfassungsfeindlichen und vom Verfassungsschutz beobachteten Milli Görüs posten, sondern Suren vom Koran und zwar in den autorisierten Übersetzungen.

Welche das sind, kann ich dir gerne nennen!

ich habe das gegoogelt...mir war nicht mal bewusst das die seite milli görüs seite ist... das ist mir ja auch egal, der inhalt stimmte... und die suren sind aus dem koran...

bubline
25.08.2011, 18:18
Den markierten Satz kann man nicht oft genug herausstellen! Bist Du ganz sicher, dass das so im Koran steht?

Demnach handeln alle gläubigen Musels gegen ihre Religion, wenn sie nach Europa kommen und in ein Arbeitnehmerverhältnis eintreten?

dumm dümmer chronos... warum recherchierst du nicht selbst? ungläubige sind nicht gleich automatisch juden oder christen... ungläube waren damals die götzenanbeter, wie in der bibel...

Paul Felz
25.08.2011, 18:24
dumm dümmer chronos... warum recherchierst du nicht selbst? ungläubige sind nicht gleich automatisch juden oder christen... ungläube waren damals die götzenanbeter, wie in der bibel...
Ach? Juden und Christen sind keine Ungläubige? Wie doof willst Du uns noch kommen?
Hast Du Deinen eigenen link wenigstens gelesen, den ich schon am Anfang brachte? Verstanden hast Du ihn jedenfalls nicht, was zu erwarten war.

Demnach müssen alle Gläubigen, bevor(!) sie Antrag auf Hartz IV stellen, Deuztschland verlassen. Wir kommen auch winken.

bubline
25.08.2011, 18:27
Ach? Juden und Christen sind keine Ungläubige? Wie doof willst Du uns noch kommen?
Hast Du Deinen eigenen link wenigstens gelesen, den ich schon am Anfang brachte? Verstanden hast Du ihn jedenfalls nicht, was zu erwarten war.

Demnach müssen alle Gläubigen, bevor(!) sie Antrag auf Hartz IV stellen, Deuztschland verlassen. Wir kommen auch winken.


na klar...

KTN
25.08.2011, 18:28
Ich muss jetzt mal nachfragen , bei denen , die dieses Religions-Hauptwerk
tatsächlich gelesen haben .
Ich selbst kenne nur einige Auszüge aus den Diskussionen / blogs / websites .

Gibt es im Koran Hinweise/ Suren / Abschnitte , welche Regeln zur
Arbeit - also zum Einkommenserwerb durch Landwirtschaft / Viehzucht /
Handel / Gewerbe beinhalten ?

Etwa wie in der Bibel :
" Im Schweisse deines Angesichts sollst du dein Brot essen .." oder ähnlich ?

Bitte mal komplett verlinken !

Danke !

Auf der Seite sind die Suren abgedruckt. Zum Islam gehören aber noch die "Hadithen" und die Sharia.
http://www.koransuren.de/

Chronos
25.08.2011, 18:33
dumm dümmer chronos... warum recherchierst du nicht selbst? ungläubige sind nicht gleich automatisch juden oder christen... ungläube waren damals die götzenanbeter, wie in der bibel...
Blöd, blöder, bubline.

Und nein, ich kenne die betreffende Stelle im Koran nicht und ich werde den Teufel tun, jetzt stundenlang den gesamten Koran nach diesem einen einzigen Zitat zu durchwühlen (ganz abgesehen davon, dass ich den Mist im Koran eh nicht mehr sehen kann, ohne dass mich der Brechreiz überfällt).

Erspare dir deine dämlichen Belehrungs- und Interpretationsversuche darüber, was ich unter Ungläubigen zu verstehen habe.

Hay
26.08.2011, 20:49
dumm dümmer chronos... warum recherchierst du nicht selbst? ungläubige sind nicht gleich automatisch juden oder christen... ungläube waren damals die götzenanbeter, wie in der bibel...

Ich schließe mich der Antwort von Chronos an. Den Koran scheine ich ja besser zu kennen als du; dafür kenne ich weniger Milli-Görüs-Propaganda. Mir reicht aber schon ein verfassungsfeindliches Pamphlet. Aus dem Koran geht definitiv hervor, daß Christen (und Juden wie natürlich auch die Anhänger anderer Religionen, die regelmäßig als Polytheisten im Koran beschimpft werden) Ungläubige sind. Im Koran steht, wer an Jesus Christus glaubt, ein Ungläubiger ist, Christen Buchfälscher und Verführer zum Unglauben sind und alle ungläubig sind, die nicht wie Moslems zum Gebet niederfallen.

Rockatansky
26.08.2011, 21:03
...
weiß nicht ob schon genannt:

Sure 48, Vers 20: Allah verhiess euch, reiche Beute zu machen und beschleunigte sie euch und hielt der Leute Hände von euch ab, zum Zeichen für die Gläubigen, um euch auf einen rechten Pfad zu leiten;
Sure 48, Vers 21: Und andre Beute, über die ihr keine Macht hattet. Nunmehr hat Allah sie in Beschlag genommen, denn Allah hat Macht über alle Dinge.
Sure 8, Vers 68: Wäre nicht eine Schrift von Allah zuvorgekommen, so hätte euch für das, was ihr nahmt, gewaltige Strafe betroffen.
Sure 8, Vers 69: So esset von dem, was ihr erbeutet, was erlaubt ist und gut. Und fürchtet Allah; siehe, Allah ist nachsichtig und barmherzig.
Die Erlangung von Beute ist also für den Gläubigen legitimer Lohn für gottgefälliges Tun. Zusammen mit der Verheißung des Einganges ins Paradies als Lohn für kriegerische Betätigung gegen Ungläubige ergibt sich für den Muslim ein starker Anreiz für die Beteiligung am jihad. Dazu H.P. Raddatz: "Die Verquickung weltlichen Lohns mit himmlischen Freuden als eine Art Zug-um-Zug-Geschäft hatte Allah den Gläubigen bereits über den gelernten Kaufmann Mohammed Ibn Abdallah nahe legen lassen. (H.P. Raddatz, Von Allah zum Terror?, Seite 37, Herbig Verlag, München, 2002):
http://www.derprophet.info/inhalt/razzia-kriegsbeute.htm

kartal
26.08.2011, 22:40
ich habe das gegoogelt...mir war nicht mal bewusst das die seite milli görüs seite ist... das ist mir ja auch egal, der inhalt stimmte... und die suren sind aus dem koran...

Auf hören.Sie verstehen noch nicht mal was das "Ungläubige" heißt.
Und noch was.Sie haben in allem das RECHT.:]
"Ihre Ohren hören nicht, was ihre Munde sprechen";)

Gruß
kartal. Kadir gecen hayırlı olsun..("Nacht der Offenbarung des Korans")

bubline
26.08.2011, 23:03
Auf hören.Sie verstehen noch nicht mal was das "Ungläubige" heißt.
Und noch was.Sie haben in allem das RECHT.:]
"Ihre Ohren hören nicht, was ihre Munde sprechen";)

Gruß
kartal. Kadir gecen hayırlı olsun..("Nacht der Offenbarung des Korans")


Hallo Kartal

dankeschön, ich wünsche dir und deiner familie auch ein hayirli kadir gecesi.

Hay
26.08.2011, 23:38
Auf hören.Sie verstehen noch nicht mal was das "Ungläubige" heißt.
Und noch was.Sie haben in allem das RECHT.:]
"Ihre Ohren hören nicht, was ihre Munde sprechen";)

Gruß
kartal. Kadir gecen hayırlı olsun..("Nacht der Offenbarung des Korans")

Selbst eure Sprichwörter haben ihren Ursprung im Koran und beziehen sich auf Allah, den größten Listenschmied und Intriganten (Koran, Sure 3/51: Die Ungläubigen/Widersacher schmiedeten Listen und Allah schmiedete Listen und Allah ist der beste Listenschmied), der mit den geschmiedeten Listen die Nichtmoslems vernichtet.

Sure 2:7 Versiegelt hat Allah ihre (Ungläubigen) Herzen/Augen und Ohren und über ihren Ohren ist eine Hülle und für sie ist schwere Strafe.

Mannomann!

JensVandeBeek
27.08.2011, 18:31
Auf der Seite sind die Suren abgedruckt. Zum Islam gehören aber noch die "Hadithen" und die Sharia.http://www.koransuren.de/

Das ist natürlich Blödsinn. Alles Verbindliche steht nur im Koran. Hadithen sind die Aussagen der Mohammed, dazu fühlen sich nicht alle Muslime verbunden. Scharia ist ein künstliche Gebilde die durch Missbrauch der Islam entstanden ist und nicht verbindlich ist. Sonst müssten alle Muslime nach Scharia leben müssen, was nicht der Fall ist. Dich und andere Islam/Korankenner hier die Ihren Wissen mit übelsten Sprüchen ausdrucken und das sogar als sachliche Kritik ansehen, kann man in die Tonne tun.

JensVandeBeek
27.08.2011, 18:33
.... wer an Jesus Christus glaubt, ein Ungläubiger ist, ....

Bekannte von mir sagte mir Ähnliches. Ich habe leider nicht Derartiges gefunden. Wo genau steht das bitte in Koran ?

dZUG
27.08.2011, 18:49
Die Moslems glauben das auch Das alte und neue Testament von Allah inspiert wurde.
Moslems gehen also nicht davon aus das ein Christ oder Jude ungläubige sind.
Die Christen und Juden halten den Allah aber nicht für ihren Gott.
Der Witz an der Sache ist das die Moslems Jesus nicht als Sohn Gottes anerkennen wie die Juden.
Komischerweise sind die Moslems ihrem Gott treu mit den richtigen Regeln :hihi:
Sie sollten eben Jesus anerkennen als Sohn Gottes....
:D :D :D
Die einen haben den richtigen Gott leben aber nicht so wie sie sollen. :D :D :D

n_h
27.08.2011, 20:11
Die Moslems glauben das auch Das alte und neue Testament von Allah inspiert wurde.
Moslems gehen also nicht davon aus das ein Christ oder Jude ungläubige sind. ...


M.W. sind Christen und Juden im Koran 'Besitzer der Schrift' und damit explizit nicht Ungläubige. Sie stehen aber auch als Besitzer der Schrift nicht auf der gleichen Stufe wie die Muslime, stehen aber unter dem Schutz der Muslime und müssen Schutzsteuer zahlen. Ungläubige sind tatsächlich nur die Ungläubigen und Heiden bzw. Polytheisten (zu denen einige Muslime, die glauben, daß Vater, Sohn und Heiliger Geist 3 Götter sein sollen, eben auch die Christen zählen).

GnomInc
27.08.2011, 20:14
M.W. sind Christen und Juden im Koran 'Besitzer der Schrift' und damit explizit nicht Ungläubige. Sie stehen aber auch als Besitzer der Schrift nicht auf der gleichen Stufe wie die Muslime, stehen aber unter dem Schutz der Muslime und müssen Schutzsteuer zahlen. Ungläubige sind tatsächlich nur die Ungläubigen und Heiden bzw. Polytheisten (zu denen einige Muslime, die glauben, daß Vater, Sohn und Heiliger Geist 3 Götter sein sollen, eben auch die Christen zählen).

Das ist ja alles in Ordnung ......aber darum ging es nicht !

es geht um Nachweise von Koranstellen , in denen zur Führung des Lebens durch Erwerbsarbeit verpflichtet wird ...also zum Anbau von Früchten , Tierzucht , Töpfern und sonstwas ausser reinem Handel.
Von mir aus auch in den Hadithen , falls die verpflichtend sind.

Bruddler
27.08.2011, 20:14
M.W. sind Christen und Juden im Koran 'Besitzer der Schrift' und damit explizit nicht Ungläubige. Sie stehen aber auch als Besitzer der Schrift nicht auf der gleichen Stufe wie die Muslime, stehen aber unter dem Schutz der Muslime und müssen Schutzsteuer zahlen. Ungläubige sind tatsächlich nur die Ungläubigen und Heiden bzw. Polytheisten (zu denen einige Muslime, die glauben, daß Vater, Sohn und Heiliger Geist 3 Götter sein sollen, eben auch die Christen zählen).

Mit Verlaub, ich möchte nicht unter dem Schutz dieser primitiven Steinzeitaffen stehen....ich glaube, es hackt ?! /:(

n_h
27.08.2011, 20:22
Das ist ja alles in Ordnung ......aber darum ging es nicht !

es geht um Nachweise von Koranstellen , in denen zur Führung des Lebens durch Erwerbsarbeit verpflichtet wird ...also zum Anbau von Früchten , Tierzucht , Töpfern und sonstwas ausser reinem Handel.
Von mir aus auch in den Hadithen , falls die verpflichtend sind.

Darauf hatte ich schon geantwortet. Ich kann mich an nichts im Koran erinnern, das persönliche Handarbeit als Quelle des Einkommens benennt.

n_h
27.08.2011, 20:23
Mit Verlaub, ich möchte nicht unter dem Schutz dieser primitiven Steinzeitaffen stehen....ich glaube, es hackt ?! /:(


Tja, da wirst leider nicht gefragt. :D

Nikolaus
27.08.2011, 20:24
es geht um Nachweise von Koranstellen , in denen zur Führung des Lebens durch Erwerbsarbeit verpflichtet wird ...also zum Anbau von Früchten , Tierzucht , Töpfern und sonstwas ausser reinem Handel.
Der Koran verbietet bestimmt nicht, von ("reinem) Handel zu leben.
Warum denn auch?

Schreibt denn die Bibel vor, wie man seinen Lebensunterhalt bestreiten soll?

Bruddler
27.08.2011, 20:29
Tja, da wirst leider nicht gefragt. :D

Der erste Musel, der mich "beschützen" will, bekommt was vor die Fresse ! ;)

bubline
27.08.2011, 20:36
Das ist ja alles in Ordnung ......aber darum ging es nicht !

es geht um Nachweise von Koranstellen , in denen zur Führung des Lebens durch Erwerbsarbeit verpflichtet wird ...also zum Anbau von Früchten , Tierzucht , Töpfern und sonstwas ausser reinem Handel.
Von mir aus auch in den Hadithen , falls die verpflichtend sind.


bist du doof... hier haben viele einige suren und zitate in dein strang geschrieben....liesst du deine antworten, denn nicht?

dZUG
27.08.2011, 20:57
Such dir am besten den kürzesten Satz aus ganz hinten da steht es drin :2faces:

JensVandeBeek
27.08.2011, 21:48
Die Moslems glauben das auch Das alte und neue Testament von Allah inspiert wurde.
Moslems gehen also nicht davon aus das ein Christ oder Jude ungläubige sind.Die Christen und Juden halten den Allah aber nicht für ihren Gott.
Der Witz an der Sache ist das die Moslems Jesus nicht als Sohn Gottes anerkennen wie die Juden.
Komischerweise sind die Moslems ihrem Gott treu mit den richtigen Regeln :hihi:
Sie sollten eben Jesus anerkennen als Sohn Gottes....
:D :D :D
Die einen haben den richtigen Gott leben aber nicht so wie sie sollen. :D :D :D


M.W. sind Christen und Juden im Koran 'Besitzer der Schrift' und damit explizit nicht Ungläubige. Sie stehen aber auch als Besitzer der Schrift nicht auf der gleichen Stufe wie die Muslime, stehen aber unter dem Schutz der Muslime und müssen Schutzsteuer zahlen. Ungläubige sind tatsächlich nur die Ungläubigen und Heiden bzw. Polytheisten (zu denen einige Muslime, die glauben, daß Vater, Sohn und Heiliger Geist 3 Götter sein sollen, eben auch die Christen zählen).


Ihr habt völlig richtig erkannt.

Leider gibt es auch unter der "Muslime" die "Nicht-Muslime = Ungläubige" denken. Der größte Nachteil der Muslime ist, dass sehr viele von denen den Koran original in Arabisch nicht lesen oder lesen aber nicht verstehen können. Dazu kommt dass Taliban, Scharia-Befürworter…. Und in Deutschland Milli Görüs und sonstige Arschlöcher aus politischen Gründen ganz was anderes an die eigenen Gemeinden weitergeben. Das passt natürlich in den Konzept von diejenigen die alles Negatives was auf der Welt passiert, mit „Scheiße“ Islam begründen versuchen..

KTN
28.08.2011, 10:13
Das ist natürlich Blödsinn. Alles Verbindliche steht nur im Koran. Hadithen sind die Aussagen der Mohammed, dazu fühlen sich nicht alle Muslime verbunden. Scharia ist ein künstliche Gebilde die durch Missbrauch der Islam entstanden ist und nicht verbindlich ist. Sonst müssten alle Muslime nach Scharia leben müssen, was nicht der Fall ist. Dich und andere Islam/Korankenner hier die Ihren Wissen mit übelsten Sprüchen ausdrucken und das sogar als sachliche Kritik ansehen, kann man in die Tonne tun.

Das ist ein guter fundierter Beitrag. Islamexperte JVB möchte uns in gewohnt sachlicher Tonlage glaubhaft machen, Mohammeds Aussagen und Sharia gehören nicht zum Islam. Bis jetzt habe ich immer gehört, Ehrenmorde hätten nichts mit dem Islam zu tun, eine Weltneuheit ist die Aussage von JVB, die Aussagen des Islamgründer hätten nichts mit dem Islam zu tun. Sicherlich wird er in gewohnt freundlicher Tonlage einen mehrseitigen Aufsatz über diese These schreiben. Jetzt wittert er schon Hetze, wenn Sharia und Mohammed samt Koran in einem Satz erwähnt werden. Während der Schreibpausen kann unser allseits informierter Islamexperte JVB "die unerbittlichen erlöser" von Jean-Claude Barreau lesen. In dem Buch geht es um europäische Toleranztrottel, die ein vollkommenes falsches, da friedliches, Bild vom Islam haben.

Sollte er diesen Inhalt als europäische Hetze betrachten, kann er auch gerne Saba FArzan, Ezhar Cezairli, Sengul Öbinger, Bezhour Khosrozadeh, Hamideh Mohagheghi, Abu Zaid, Djemila Benhabib, Chantal Louis, Khalida Messaouidi-Toumi, Meena, Mina Ahadi, Maryam Namazie, Homa Arjomand, Azar Majedi, Sabatina James, Cigdem Toprak, Shahnaz Moratab, Taslima Nasrin, Soheyla Khosravi, Assia Mari, Rabee Ashta, Fattahian, Parvaneh Hamidi, Shahla Khabazzade, Reza Nouri, Mahboube Siahmardi, Nazanin Borumand, Siavash Modarresi, Ilhan Arsel, Turan Dursun, Fatma Bläser, Rania Al-Baz, Murat Cakir, Nojoud Ali, Freidoune Sahebjam, Serap Cileli, G. Balci, Gülsen Celebi, Bassam Tibi, Andrea Baumgartner-Karabak, Abdel-Samad,Mukthar Mai, Ibn Warraq, Souad, Gisela Landesberger, Hanife Gashi, Ayse Önal, und Hülya Kalkan lesen.

Falls er nicht lesen will, nicht jeder liest 10 Bücher in 50 Jahren, kann er mal logisch überlegen. Auf die HAdithen trifft dasselbe zu wie den Koran. Nicht jeder Moslem hält sich wortwörtlich dran und er ist zudem nach Mohammeds Tod entstanden. Will unser weltweit anerkannter Islamexperte Mister JensVandeBeek Ahnungslosigkeit unterstellen, weil der Koran im Zusammenhang mit dem Islam genannt wurde? Mei wie putzig der Jens doch ist. Und dann erwähnt er noch die Sharia, vergisst dabei aber zu erwähnen, dass es sie in Form von staatlichen Gesetzen in vielen Ländern mit unterschiedlicher Ausrichtung gibt, jedes Mal ist sie aber brutal. Wie immer hat Mister Beek seine Erziehungsdefizite und sein übliches Türkengejammere gezeigt. Immer noch schweigt er über die größenwahnsinnigen Türken und über den Frauenschänderspruch von DenizTyson. Muss wohl eine Maulstarre sein, denn das Relativieren und Verharmlosen von diesen Türken würde ich ihn nie zutrauen, dafür ist er zu höflich und intelligent. Wenn man seine üblichen Hetze-Vorwürfe und Pöbeleien rausnimmt, dann bleibt nicht viel außer Stalking und Beleidigungen übrig, obwohl er hier so viel Zeit verbringt. Oder um es mit den höflichen Worten von Mister Beek zusagen, im Vergleich zu den oben genannten Personen kann man ihn in die Tonne kloppen. Mal wieder habe ich sachlich auf seine Beiträge reagiert. Und der freundliche Mensch Beek kann mir keine unsachliche Aussage meinerseits zeigen und begründen.

Ich habe nicht einmal geschrieben, dass Mohammed Analphabet war und einen Vergleich zu den heutigen islamischen Ländern und Einwanderern gezogen.

Chronos
28.08.2011, 10:19
Vollzitat #51

:top:

Dr Mittendrin
28.08.2011, 11:27
Das ist ein guter fundierter Beitrag. Islamexperte JVB möchte uns in gewohnt sachlicher Tonlage glaubhaft machen, Mohammeds Aussagen und Sharia gehören nicht zum Islam. Bis jetzt habe ich immer gehört, Ehrenmorde hätten nichts mit dem Islam zu tun, eine Weltneuheit ist die Aussage von JVB, die Aussagen des Islamgründer hätten nichts mit dem Islam zu tun. Sicherlich wird er in gewohnt freundlicher Tonlage einen mehrseitigen Aufsatz über diese These schreiben. Jetzt wittert er schon Hetze, wenn Sharia und Mohammed samt Koran in einem Satz erwähnt werden. Während der Schreibpausen kann unser allseits informierter Islamexperte JVB "die unerbittlichen erlöser" von Jean-Claude Barreau lesen. In dem Buch geht es um europäische Toleranztrottel, die ein vollkommenes falsches, da friedliches, Bild vom Islam haben.

Sollte er diesen Inhalt als europäische Hetze betrachten, kann er auch gerne Saba FArzan, Ezhar Cezairli, Sengul Öbinger, Bezhour Khosrozadeh, Hamideh Mohagheghi, Abu Zaid, Djemila Benhabib, Chantal Louis, Khalida Messaouidi-Toumi, Meena, Mina Ahadi, Maryam Namazie, Homa Arjomand, Azar Majedi, Sabatina James, Cigdem Toprak, Shahnaz Moratab, Taslima Nasrin, Soheyla Khosravi, Assia Mari, Rabee Ashta, Fattahian, Parvaneh Hamidi, Shahla Khabazzade, Reza Nouri, Mahboube Siahmardi, Nazanin Borumand, Siavash Modarresi, Ilhan Arsel, Turan Dursun, Fatma Bläser, Rania Al-Baz, Murat Cakir, Nojoud Ali, Freidoune Sahebjam, Serap Cileli, G. Balci, Gülsen Celebi, Bassam Tibi, Andrea Baumgartner-Karabak, Abdel-Samad,Mukthar Mai, Ibn Warraq, Souad, Gisela Landesberger, Hanife Gashi, Ayse Önal, und Hülya Kalkan lesen.

Falls er nicht lesen will, nicht jeder liest 10 Bücher in 50 Jahren, kann er mal logisch überlegen. Auf die HAdithen trifft dasselbe zu wie den Koran. Nicht jeder Moslem hält sich wortwörtlich dran und er ist zudem nach Mohammeds Tod entstanden. Will unser weltweit anerkannter Islamexperte Mister JensVandeBeek Ahnungslosigkeit unterstellen, weil der Koran im Zusammenhang mit dem Islam genannt wurde? Mei wie putzig der Jens doch ist. Und dann erwähnt er noch die Sharia, vergisst dabei aber zu erwähnen, dass es sie in Form von staatlichen Gesetzen in vielen Ländern mit unterschiedlicher Ausrichtung gibt, jedes Mal ist sie aber brutal. Wie immer hat Mister Beek seine Erziehungsdefizite und sein übliches Türkengejammere gezeigt. Immer noch schweigt er über die größenwahnsinnigen Türken und über den Frauenschänderspruch von DenizTyson. Muss wohl eine Maulstarre sein, denn das Relativieren und Verharmlosen von diesen Türken würde ich ihn nie zutrauen, dafür ist er zu höflich und intelligent. Wenn man seine üblichen Hetze-Vorwürfe und Pöbeleien rausnimmt, dann bleibt nicht viel außer Stalking und Beleidigungen übrig, obwohl er hier so viel Zeit verbringt. Oder um es mit den höflichen Worten von Mister Beek zusagen, im Vergleich zu den oben genannten Personen kann man ihn in die Tonne kloppen. Mal wieder habe ich sachlich auf seine Beiträge reagiert. Und der freundliche Mensch Beek kann mir keine unsachliche Aussage meinerseits zeigen und begründen.

Ich habe nicht einmal geschrieben, dass Mohammed Analphabet war und einen Vergleich zu den heutigen islamischen Ländern und Einwanderern gezogen.

:top: :top:

Dr Mittendrin
28.08.2011, 11:31
Ihr habt völlig richtig erkannt.

Leider gibt es auch unter der "Muslime" die "Nicht-Muslime = Ungläubige" denken. Der größte Nachteil der Muslime ist, dass sehr viele von denen den Koran original in Arabisch nicht lesen oder lesen aber nicht verstehen können. Dazu kommt dass Taliban, Scharia-Befürworter…. Und in Deutschland Milli Görüs und sonstige Arschlöcher aus politischen Gründen ganz was anderes an die eigenen Gemeinden weitergeben. Das passt natürlich in den Konzept von diejenigen die alles Negatives was auf der Welt passiert, mit „Scheiße“ Islam begründen versuchen..

Dass in der Türkei keine Sharia herrrscht wissen wir.
Aber die Ehrenmorde haben kulturell religiösen Hintergrund.

JensVandeBeek
28.08.2011, 11:40
Das ist ein guter fundierter Beitrag. Islamexperte JVB möchte uns in gewohnt sachlicher Tonlage glaubhaft machen, Mohammeds Aussagen und Sharia gehören nicht zum Islam. Bis jetzt habe ich immer gehört, Ehrenmorde hätten nichts mit dem Islam zu tun, eine Weltneuheit ist die Aussage von JVB, die Aussagen des Islamgründer hätten nichts mit dem Islam zu tun. Sicherlich wird er in gewohnt freundlicher Tonlage einen mehrseitigen Aufsatz über diese These schreiben. Jetzt wittert er schon Hetze, wenn Sharia und Mohammed samt Koran in einem Satz erwähnt werden. Während der Schreibpausen kann unser allseits informierter Islamexperte JVB "die unerbittlichen erlöser" von Jean-Claude Barreau lesen. In dem Buch geht es um europäische Toleranztrottel, die ein vollkommenes falsches, da friedliches, Bild vom Islam haben.

Sollte er diesen Inhalt als europäische Hetze betrachten, kann er auch gerne Saba FArzan, Ezhar Cezairli, Sengul Öbinger, Bezhour Khosrozadeh, Hamideh Mohagheghi, Abu Zaid, Djemila Benhabib, Chantal Louis, Khalida Messaouidi-Toumi, Meena, Mina Ahadi, Maryam Namazie, Homa Arjomand, Azar Majedi, Sabatina James, Cigdem Toprak, Shahnaz Moratab, Taslima Nasrin, Soheyla Khosravi, Assia Mari, Rabee Ashta, Fattahian, Parvaneh Hamidi, Shahla Khabazzade, Reza Nouri, Mahboube Siahmardi, Nazanin Borumand, Siavash Modarresi, Ilhan Arsel, Turan Dursun, Fatma Bläser, Rania Al-Baz, Murat Cakir, Nojoud Ali, Freidoune Sahebjam, Serap Cileli, G. Balci, Gülsen Celebi, Bassam Tibi, Andrea Baumgartner-Karabak, Abdel-Samad,Mukthar Mai, Ibn Warraq, Souad, Gisela Landesberger, Hanife Gashi, Ayse Önal, und Hülya Kalkan lesen.

Falls er nicht lesen will, nicht jeder liest 10 Bücher in 50 Jahren, kann er mal logisch überlegen. Auf die HAdithen trifft dasselbe zu wie den Koran. Nicht jeder Moslem hält sich wortwörtlich dran und er ist zudem nach Mohammeds Tod entstanden. Will unser weltweit anerkannter Islamexperte Mister JensVandeBeek Ahnungslosigkeit unterstellen, weil der Koran im Zusammenhang mit dem Islam genannt wurde? Mei wie putzig der Jens doch ist. Und dann erwähnt er noch die Sharia, vergisst dabei aber zu erwähnen, dass es sie in Form von staatlichen Gesetzen in vielen Ländern mit unterschiedlicher Ausrichtung gibt, jedes Mal ist sie aber brutal. Wie immer hat Mister Beek seine Erziehungsdefizite und sein übliches Türkengejammere gezeigt. Immer noch schweigt er über die größenwahnsinnigen Türken und über den Frauenschänderspruch von DenizTyson. Muss wohl eine Maulstarre sein, denn das Relativieren und Verharmlosen von diesen Türken würde ich ihn nie zutrauen, dafür ist er zu höflich und intelligent. Wenn man seine üblichen Hetze-Vorwürfe und Pöbeleien rausnimmt, dann bleibt nicht viel außer Stalking und Beleidigungen übrig, obwohl er hier so viel Zeit verbringt. Oder um es mit den höflichen Worten von Mister Beek zusagen, im Vergleich zu den oben genannten Personen kann man ihn in die Tonne kloppen. Mal wieder habe ich sachlich auf seine Beiträge reagiert. Und der freundliche Mensch Beek kann mir keine unsachliche Aussage meinerseits zeigen und begründen.

Ich habe nicht einmal geschrieben, dass Mohammed Analphabet war und einen Vergleich zu den heutigen islamischen Ländern und Einwanderern gezogen.

Ich bin es nicht und ich habe auch nicht behauptet dass ich Korenkenner bin.

Was aus denen passiert die sich als "Besserwisser" und "Korankenner" darstellen, kann man in deine "Beitrag" sehen. Du hast nicht man auf den zitierten Beitrag eingegangen, sondern das wiederholt was du sonst auch immer wieder getan hast.. Natürlich dazu obligatorischen -und sehr beliebte- Persönliche Übergriffe. Dazu wieder wurden Sachen/Personen/Nationalitäten reingestellt -die mit dem Thema nicht zu tun haben- um abzulenken. Hier sieht man auch, dass die Annahme wenn man viel schreibt, hat man auch Recht völlig falsch ist.

Du differenzierst leider nicht und schreibst du meistens das, was viele hier gerne hören wollen. Dafür gibt es zwar einer anderen passenden Beschreibung, das verkneife ich mir lieber.

In meinem Beitrag ging es um genau drei Punkte, auf den du sachlich und gezielt eingehen konntest, stattdessen hast du wieder Mal ein Beitrag als willkommener Anlass genommen deine Universal-Sprüche loszuwerden und andere (aber hier irrelevante) Sachverhalte reinzustellen, wie du sonst immer tust und immer wieder tun wirst.

Es wird dir nicht weiterhefen was zu unterstellen. Wenn du etwas behauptest solltest du diese auch belegen. Was meinst du wie billig man wirkt, wenn man das nicht kann?

JensVandeBeek
28.08.2011, 11:46
Dass in der Türkei keine Sharia herrrscht wissen wir.
Aber die Ehrenmorde haben kulturell religiösen Hintergrund.

Wenn Bekloppten die Ehrenmorde mit Religion in Verbindung bringen oder begründen sind es nicht mehr als Schutzbehauptungen. Auch wenn viele Probleme damit haben, das zu verstehen, die sog. Ehrenmorde haben direkt mit Religion nicht zu tun, sondern viel mehr kulturellen Hintergrund, archaische Lebensweise und Erziehung dieser Familien.

toto123
28.08.2011, 17:43
Du kennst nicht mal die Bibel und fragst nach dem Koran? Wozu?
Um zu beweisen, daß die eine Religion, die du nicht kennst und die dich nicht interessiert, minderwertiger ist, als eine andere Religion, die du auch nicht kennst und die dich ebenfalls nicht interessiert?

Beste Antwort für mich !!

Wer die Bibel kennt, wird sich hier nicht über den Koran aus dem Fenster hängen.
Auch in der Bibel gibt es nämlich unzählige Stellen, die zur Gewalt animieren, weil sie Verhaltensregeln vorgeben und gleich die Strafen bei Nichteinhaltung - selbst im neuen Testament. (Hallo Scharia ??)

zB.: Sollen einer Frau, die sich beim Beten die Haare nicht bedeckt, selbige zur Strafe abgeschnitten werden. Deswegen findet sich in katholischen Kirchengebäuden keine Frauen ohne Kopfbedeckung. Parallele zum Kopftuch !!

Persönlich gefällt mir der Bibelspruch am besten : "Eine schöne Frau ohne Moral ist wie ein Schwein mit einem goldenen Ring in der Nase" :D

Probleme mit Religionen haben eigentlich nur Leute, die Atheisten sind. Wahrlich gläubige Menschen haben Respekt vor anderen Religionen (steht ausdrücklich im Koran) und wissen, daß die Atheisten die wahren Ungläubigen sind, welche versuchen die Religionen aufzuhetzen. Das sollten sich insbesondere Muslime hinter die Ohren schreiben. Da gibt es nämlich ebenso wie im Christentum viele, welche nur von Geburt Muslim sind, aber eigentlich den Koran nicht kennen.

BRDDR_geschaedigter
28.08.2011, 18:39
Wenn Bekloppten die Ehrenmorde mit Religion in Verbindung bringen oder begründen sind es nicht mehr als Schutzbehauptungen. Auch wenn viele Probleme damit haben, das zu verstehen, die sog. Ehrenmorde haben direkt mit Religion nicht zu tun, sondern viel mehr kulturellen Hintergrund, archaische Lebensweise und Erziehung dieser Familien.

Religion gehört zur Kultur, speziell beim Islam. Gutmenschen machen den Fehler, die Säkularität des Christentum auf den Islam zu übertragen, was vollkommen Käse ist.

BRDDR_geschaedigter
28.08.2011, 18:43
Beste Antwort für mich !!

Wer die Bibel kennt, wird sich hier nicht über den Koran aus dem Fenster hängen.
Auch in der Bibel gibt es nämlich unzählige Stellen, die zur Gewalt animieren, weil sie Verhaltensregeln vorgeben und gleich die Strafen bei Nichteinhaltung - selbst im neuen Testament. (Hallo Scharia ??)

zB.: Sollen einer Frau, die sich beim Beten die Haare nicht bedeckt, selbige zur Strafe abgeschnitten werden. Deswegen findet sich in katholischen Kirchengebäuden keine Frauen ohne Kopfbedeckung. Parallele zum Kopftuch !!

Persönlich gefällt mir der Bibelspruch am besten : "Eine schöne Frau ohne Moral ist wie ein Schwein mit einem goldenen Ring in der Nase" :D

Probleme mit Religionen haben eigentlich nur Leute, die Atheisten sind. Wahrlich gläubige Menschen haben Respekt vor anderen Religionen (steht ausdrücklich im Koran) und wissen, daß die Atheisten die wahren Ungläubigen sind, welche versuchen die Religionen aufzuhetzen. Das sollten sich insbesondere Muslime hinter die Ohren schreiben. Da gibt es nämlich ebenso wie im Christentum viele, welche nur von Geburt Muslim sind, aber eigentlich den Koran nicht kennen.

Die Standardrelativiererei. Der Islam durchdringt das gesamte gesellschaftliche Leben und diktiert dort alles.

Das damit zu widerlegen, dass es ja im Christentum einzelne Sünder gibt ändert nichts daran. Hetzen tut der Islam schon von alleine gegen andere Religionen, da brauchts auch keine Atheisten dafür, oder war damals die islamische Expansion im Orient und das drauffolgende Abschlachten der Christen dort von ominösen Atheisten gesteuert? :))

Respekt bekommt man nicht umsonst, man muss ihn sich erarbeiten. In einer freien Gesellschaft hat jeder das Recht keinen Respekt zu haben.

-jmw-
30.08.2011, 22:13
Ich werd mal in meinen Islamenzyklopädien stöbern, da wird sich wohl was finden.
Habe bisher darin nichts Brauchbares zu Tage fördern können. :(

Hay
02.09.2011, 11:12
Bekannte von mir sagte mir Ähnliches. Ich habe leider nicht Derartiges gefunden. Wo genau steht das bitte in Koran ?

Gerne. Nur mußt du dich noch ein wenig gedulden. Bin ohne Koran unterwegs.

Hay
12.09.2011, 20:56
Bekannte von mir sagte mir Ähnliches. Ich habe leider nicht Derartiges gefunden. Wo genau steht das bitte in Koran ?

Es gibt viele Suren, die dies aussagen. Hier nur ein Auszug:

Sure 5:17
Wahrlich, ungläubig sind, die da sprechen: "Siehe Allah, das ist der Messias, der Sohn der Maria"....



32/15
Nur die glauben an unsere Zeichen, die zur Anbetung niederfallen (moslemisches Gebet)...

etc. pp.

Unschlagbarer
15.09.2011, 17:17
Etwa wie in der Bibel :
"Im Schweisse deines Angesichts sollst du dein Brot essen .." oder ähnlich ?Ich nehme mal an, dass "du" dich vorher noch schnell waschen darfst, wenn du vom Felde kommst.

Hast du keinen Koran als pdf?

Die Suche nach "Brot" ergab z.B. in Sure 12, Pkt. 36:

"Mit ihm kamen zwei Burschen ins Gefängnis. Der eine von ihnen sagte: „Ich sah mich Wein auspressen." Der andere sagte: „Ich sah mich auf dem Kopf Brot tragen, von dem die Vögel fraßen. Tue uns die Deutung hiervon kund. Wir sehen, daß du zu den Gutes Tuenden gehörst.""

Und gleich danach steht zu "Essen":

"Er sagte: „Es wird euch kein Essen gebracht, mit dem ihr versorgt werdet, ohne daß ich euch die Deutung davon kundgetan habe, bevor es euch gebracht wird.""

In Sure 15 steht was:

"Lasse sie nur essen und genießen und sich durch (falsche) Hoffnung ablenken lassen. Sie werden (es noch) erfahren."

Weiter gehts in Sure 22:

"Eßt (selbst) davon und gebt dem Elenden, dem Armen zu essen."

such selber weiter, ich muss erst mal was essen gehn...

Unschlagbarer
15.09.2011, 17:32
Die Standardrelativiererei. Der Islam durchdringt das gesamte gesellschaftliche Leben und diktiert dort alles.

Das damit zu widerlegen, dass es ja im Christentum einzelne Sünder gibt ändert nichts daran. Hetzen tut der Islam schon von alleine gegen andere Religionen, da brauchts auch keine Atheisten dafür, oder war damals die islamische Expansion im Orient und das drauffolgende Abschlachten der Christen dort von ominösen Atheisten gesteuert? :))

Respekt bekommt man nicht umsonst, man muss ihn sich erarbeiten. In einer freien Gesellschaft hat jeder das Recht keinen Respekt zu haben.Hier bringst du einiges durcheinander. Schade, dass sich Leute wie du offenbar nicht solche Filme ansehn wie "Der heilige Krieg".

Von beiden Religionen gingen gewaltsame Auseinandersetzungen aus, beide Religionen benutzen ihre Religion bzw. ihren Gott als Vorwand und Aushängeschild, und beiden gehts in Wirklichkeit doch immer nur um Macht, Einfluss und materielle Güter.

Und man beachte:

Der Papst hatte den Heiligen Krieg gegen die Moslems ausgerufen, der im Abschlachten so vieler Araber endete.
Auch Bush jr. rief zum Kreuzzug auf nach dem Überfall auf das WTC. Wenn er diesen Fehler auch erkannt und nicht wiederholt hat, so war das doch in der islamischen Welt durchaus angekommen.

Der terroristische Islamismus kämpft nicht gegen Christen und ruft nicht zum Abschlachten von Christen auf, sondern er kämpft seit bin Laden vor allem gegen Amerika und die mit Amerika verbündeten Länder.

Der Islam hetzt auch nicht gegen Christen oder Atheisten, umgekehrt ist das allerdings der Fall.

Dass der Islam das gesamte Leben der gläubigen Moslems beherrscht, stimmt allerdings. Aber auch im Katholizismus ist die katholische Kirche das Ein und Alles im Leben gläubiger Katholiken.

Und dein Geblödel, dass "ominöse Atheisten das Abschlachten von Christen gesteuert" haben könnten, bringt dich allerdings in den Verdacht der Dummheit. Sowas nimmt keiner ernst außer vielleicht dir, pythia, zoon politikon oder Chronos.

Chronos
15.09.2011, 18:50
Der Islam hetzt auch nicht gegen Christen oder Atheisten, umgekehrt ist das allerdings der Fall.
:rofl:

Deine Weltfremdheit und Unwissenheit wird nur noch durch deine impertinente Lügerei übertroffen.


Und dein Geblödel, dass "ominöse Atheisten das Abschlachten von Christen gesteuert" haben könnten, bringt dich allerdings in den Verdacht der Dummheit. Sowas nimmt keiner ernst außer vielleicht dir, pythia, zoon politikon oder Chronos.
Im Gegensatz zu den Genannten nimmt dich hier schon lange niemand mehr ernst, du keifender Musel-Propagandist.
Ausser vielleicht dein Kumpan im Geiste, der Tarnkappen-Musel mit der Griechisch-Macke. Der faselt genau die selbe Schwachsinns-Hetze gegen ausschließlich eine einige Religion, du Talmi-Atheist.

Hay
16.09.2011, 13:31
...
Der terroristische Islamismus kämpft nicht gegen Christen und ruft nicht zum Abschlachten von Christen auf, sondern er kämpft seit bin Laden vor allem gegen Amerika und die mit Amerika verbündeten Länder.

Ah ja, erklärt das etwa die Anschläge der Moslems in Thailand und Indien zum Beispiel?
Ist damit der Anschlag in Spanien reingewaschen?
Und der Anschlag in London?

Warum hetzen dann die Dschihadisten gegen Christen, wenn Christen gar nicht gemeint sind? Warum töten dann Moslems genüßlich und bestialisch Zivilisten, wenn "Amerika" gemeint ist?


Der Islam hetzt auch nicht gegen Christen oder Atheisten, umgekehrt ist das allerdings der Fall.

Und warum steht dann im Koran, daß Christen minderwertig und unrein seien, daß man sich nicht mit ihnen befreunden darf, daß sie Schutzsteuer zahlen sollen, um ihr Leben und ihre Habe zu garantieren, daß sie Fälscher seien und Verführer, die die Moslems zum Unglauben verleiten möchten, daß sie schlimmer als Vieh seien, daß man sich selbst dann von ihnen abwenden soll, wenn sie doch die eigenen Eltern sind, daß man die Christen verfolgen und töten soll und ihnen vorher möglichst noch die Gliedmaßen wechselseitig abhacken soll etc. pp.?

Bruddler
16.09.2011, 13:37
Es gibt viele Suren, die dies aussagen. Hier nur ein Auszug:

Sure 5:17
Wahrlich, ungläubig sind, die da sprechen: "Siehe Allah, das ist der Messias, der Sohn der Maria"....



32/15
Nur die glauben an unsere Zeichen, die zur Anbetung niederfallen (moslemisches Gebet)...

etc. pp.

So isses !

http://is5.myvideo.de/de/movie8/d1/thumbs/3590329_1.jpg

Springpfuhl
16.09.2011, 13:49
Ich sehe das Problem eher darin, dass wir in Deutschland leider kein Gegengewicht zum Islam haben. Eine Kommunistin, die an der Spitze der Bundesregierung und einer angeblich christlichen Partei steht und bei jeder Gelegenheit den deutschen Papst abkanzelt und zurechtweist, ist nun wirklich nichts, was die Muslime in Deutschland fürchten müssen.

Unschlagbarer
18.09.2011, 07:51
Ah ja, erklärt das etwa die Anschläge der Moslems in Thailand und Indien zum Beispiel?
Ist damit der Anschlag in Spanien reingewaschen?
Und der Anschlag in London?

Warum hetzen dann die Dschihadisten gegen Christen, wenn Christen gar nicht gemeint sind? Warum töten dann Moslems genüßlich und bestialisch Zivilisten, wenn "Amerika" gemeint ist?

Und warum steht dann im Koran, daß Christen minderwertig und unrein seien, daß man sich nicht mit ihnen befreunden darf, daß sie Schutzsteuer zahlen sollen, um ihr Leben und ihre Habe zu garantieren, daß sie Fälscher seien und Verführer, die die Moslems zum Unglauben verleiten möchten, daß sie schlimmer als Vieh seien, daß man sich selbst dann von ihnen abwenden soll, wenn sie doch die eigenen Eltern sind, daß man die Christen verfolgen und töten soll und ihnen vorher möglichst noch die Gliedmaßen wechselseitig abhacken soll etc. pp.?Sorry, aber du denkst wie in der Zwangsjacke. Und dein Text strotzt nur so von unbewiesenen Behauptungen.

Du bist uninformiert und weigerst dich, die Tatsachen zur Kenntnis zur nehmen.

Hörst und siehst du keine Berichte über die von dir genannten Verbrechen? Wo bitte kommt da irgendwo zum Ausdruck, dass die Islamisten ausdrücklich gegen Christen hetzen oder kämpfen? Sowas existiert nur in Köpfen wie deinem und anderen Christen. Wenn diese Leute gegen Christen kämpfen würden, wehalb sprengen sie dann nicht christliche Kirchen oder einen katholischen Massenauflauf statt U-Bahnen, Botschaften oder das WTC in die Luft? Weshalb bekämpfen sich die islamischen Gruppierungen lieber selber statt irgendwelche Christenversammlungen? Weshalb wohl bekämpften die Islamisten die Russen jahrelang in Afghanistan? Etwa weil die alles Christen waren?

Mal darüber nachgedacht? Hast du's wenigstens mal versucht?

Islamisten hetzen allerdings auch gegen Christen, etwa gegen die blöden Kopten in Ägypten. Aber man muss sich mal deren überhebliche und selbstherrliche Visionen näher anschaun, um zu begreifen, dass diese sich keineswegs "christlich" im Sinne von menschenachtend verhalten! Einer christlichen Kirche oder Bewegung oder Sekte anzugehören bedeutet noch lange nicht, frei von jeder Schuld zu sein! Lt. christlicher Theologie ist jeder Mensch hin und wieder mal "Sünder".

Aber: Ohne die katholische Kirche gäbe es keine Hölle!
Allein dass die Katholiken an sowas glauben, bedeutet noch lange nicht, dass es das auch gibt.

Hölle ist Sinnbild und Ausdruck von Strafe, Strafe für all diejenigen, die nicht Christ sein wollen.
Darin unterscheidet sich christliche Kirche nicht vom Islam, im Gegenteil, sie schreitet strafheischend voran!

Mal darüber nachgedacht?

Bruddler
18.09.2011, 07:59
Ich sehe das Problem eher darin, dass wir in Deutschland leider kein Gegengewicht zum Islam haben. Eine Kommunistin, die an der Spitze der Bundesregierung und einer angeblich christlichen Partei steht und bei jeder Gelegenheit den deutschen Papst abkanzelt und zurechtweist, ist nun wirklich nichts, was die Muslime in Deutschland fürchten müssen.

Der wichtigste Brückenkopf der Muslime ist der hier:

http://www.akteislam.de/resources/Reichstag-islam-berlin.jpg

Bruddler
18.09.2011, 08:04
Sorry, aber du denkst wie in der Zwangsjacke. Und dein Text strotzt nur so von unbewiesenen Behauptungen.

Du bist uninformiert und weigerst dich, die Tatsachen zur Kenntnis zur nehmen.

Hörst und siehst du keine Berichte über die von dir genannten Verbrechen? Wo bitte kommt da irgendwo zum Ausdruck, dass die Islamisten ausdrücklich gegen Christen hetzen oder kämpfen? Sowas existiert nur in Köpfen wie deinem und anderen Christen. Wenn diese Leute gegen Christen kämpfen würden, wehalb sprengen sie dann nicht christliche Kirchen oder einen katholischen Massenauflauf statt U-Bahnen, Botschaften oder das WTC in die Luft? Weshalb bekämpfen sich die islamischen Gruppierungen lieber selber statt irgendwelche Christenversammlungen? Weshalb wohl bekämpften die Islamisten die Russen jahrelang in Afghanistan? Etwa weil die alles Christen waren?

Mal darüber nachgedacht? Hast du's wenigstens mal versucht?

Islamisten hetzen allerdings auch gegen Christen, etwa gegen die blöden Kopten in Ägypten. Aber man muss sich mal deren überhebliche und selbstherrliche Visionen näher anschaun, um zu begreifen, dass diese sich keineswegs "christlich" im Sinne von menschenachtend verhalten! Einer christlichen Kirche oder Bewegung oder Sekte anzugehören bedeutet noch lange nicht, frei von jeder Schuld zu sein! Lt. christlicher Theologie ist jeder Mensch hin und wieder mal "Sünder".

Aber: Ohne die katholische Kirche gäbe es keine Hölle!
Allein dass die Katholiken an sowas glauben, bedeutet noch lange nicht, dass es das auch gibt.

Hölle ist Sinnbild und Ausdruck von Strafe, Strafe für all diejenigen, die nicht Christ sein wollen.
Darin unterscheidet sich christliche Kirche nicht vom Islam, im Gegenteil, sie schreitet strafheischend voran!

Mal darüber nachgedacht?

@Unschlagbarer, glaubst Du im Ernst, dass irgendjemand Deinem verlogenen und ausgelutschten Gesabbere auf den Leim geht ? :rolleyes:

opppa
18.09.2011, 09:49
Sorry, aber du denkst wie in der Zwangsjacke. Und dein Text strotzt nur so von unbewiesenen Behauptungen.

Du bist uninformiert und weigerst dich, die Tatsachen zur Kenntnis zur nehmen.

Hörst und siehst du keine Berichte über die von dir genannten Verbrechen? Wo bitte kommt da irgendwo zum Ausdruck, dass die Islamisten ausdrücklich gegen Christen hetzen oder kämpfen? Sowas existiert nur in Köpfen wie deinem und anderen Christen. Wenn diese Leute gegen Christen kämpfen würden, wehalb sprengen sie dann nicht christliche Kirchen oder einen katholischen Massenauflauf statt U-Bahnen, Botschaften oder das WTC in die Luft? Weshalb bekämpfen sich die islamischen Gruppierungen lieber selber statt irgendwelche Christenversammlungen? Weshalb wohl bekämpften die Islamisten die Russen jahrelang in Afghanistan? Etwa weil die alles Christen waren?

Mal darüber nachgedacht? Hast du's wenigstens mal versucht?

Islamisten hetzen allerdings auch gegen Christen, etwa gegen die blöden Kopten in Ägypten. Aber man muss sich mal deren überhebliche und selbstherrliche Visionen näher anschaun, um zu begreifen, dass diese sich keineswegs "christlich" im Sinne von menschenachtend verhalten! Einer christlichen Kirche oder Bewegung oder Sekte anzugehören bedeutet noch lange nicht, frei von jeder Schuld zu sein! Lt. christlicher Theologie ist jeder Mensch hin und wieder mal "Sünder".

Aber: Ohne die katholische Kirche gäbe es keine Hölle!
Allein dass die Katholiken an sowas glauben, bedeutet noch lange nicht, dass es das auch gibt.

Hölle ist Sinnbild und Ausdruck von Strafe, Strafe für all diejenigen, die nicht Christ sein wollen.
Darin unterscheidet sich christliche Kirche nicht vom Islam, im Gegenteil, sie schreitet strafheischend voran!

Mal darüber nachgedacht?

Nu ja, ich behaupte mal einfach, daß des "den Islam" nicht gibt.

Es gibt im Mohammedanismus viele verschiedene Strömung, denen es gelungen ist, den Glauben eines Wüstenscheichs an ihre (oft archaischen) Bedürfnisse anzupassen.

Dabei ist besonders zu bemerken, daß es da einige (oder vielleicht viele?) Richtungen des "Wahren Glaubens" gibt, deren höchstes Glaubensziel es ist, Ungläubige Andersgläubige und (in den eigenen Augen) abweichlerische Mohammedaner in die Dschehenna zu befördern.

Was den Mohammedanern fehlt, ist das was in der europäischen Geschichte als 30-Jähriger Krieg bezeichnet wird, in dem sich die damaligen Potentaten so lange - natürlich im Namen Gottes - bekämpft haben, bis wirklich keine andere Wahl mehr blieb, als sich auf eine (möglichst) friedliche Koexistenz zu einigen.

Warten wir (Europäer) also in Ruhe ab, bis sich Sunniten, Schiiten und die anderen "Rechtgläubigen" die Schädel so weit eingeschlagen haben, daß vielleicht irgendwann mal in einigen Köpfen die Erkenntnis reift, daß es nicht Lebenszweck und/oder der Wille Gottes sein kann, Andersgläubige totzuschlagen oder in die Luft zu bomben.

:]

Unschlagbarer
18.09.2011, 13:26
@Unschlagbarer, glaubst Du im Ernst, dass irgendjemand Deinem verlogenen und ausgelutschten Gesabbere auf den Leim geht ? :rolleyes:Erstens bin nicht ich der verlogene Ratten- bzw. Fliegenfänger, sondern das sind ganz andere.

Zweitens danke, dass du meinen Beitrag wiederholt hast.

Unschlagbarer
18.09.2011, 13:28
Nu ja, ich behaupte mal einfach, daß des "den Islam" nicht gibt.

Es gibt im Mohammedanismus viele verschiedene Strömung, denen es gelungen ist, den Glauben eines Wüstenscheichs an ihre (oft archaischen) Bedürfnisse anzupassen.

Dabei ist besonders zu bemerken, daß es da einige (oder vielleicht viele?) Richtungen des "Wahren Glaubens" gibt, deren höchstes Glaubensziel es ist, Ungläubige Andersgläubige und (in den eigenen Augen) abweichlerische Mohammedaner in die Dschehenna zu befördern.

Was den Mohammedanern fehlt, ist das was in der europäischen Geschichte als 30-Jähriger Krieg bezeichnet wird, in dem sich die damaligen Potentaten so lange - natürlich im Namen Gottes - bekämpft haben, bis wirklich keine andere Wahl mehr blieb, als sich auf eine (möglichst) friedliche Koexistenz zu einigen.

Warten wir (Europäer) also in Ruhe ab, bis sich Sunniten, Schiiten und die anderen "Rechtgläubigen" die Schädel so weit eingeschlagen haben, daß vielleicht irgendwann mal in einigen Köpfen die Erkenntnis reift, daß es nicht Lebenszweck und/oder der Wille Gottes sein kann, Andersgläubige totzuschlagen oder in die Luft zu bomben.Sie tun das doch längst, oder siehst bzw. hörst du die Nachrichten nicht?

Unschlagbarer
18.09.2011, 13:29
Der wichtigste Brückenkopf der Muslime ist der hier:

s. oben, U.Und hier zeigst du doch tatsächlich, wie "ernst" man dich eigentlich nehmen muss.

Herr Schmidt
20.09.2011, 08:06
Etwa weil die alles Christen waren?

:leier:

Mal darüber nachgedacht? Hast du's wenigstens mal versucht?

:leier:

Mal darüber nachgedacht?

Sorry lieber Unschlagbarer aber ich glaube "du siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht".

Du erkennst die reale Welt nicht mehr, hast du darüber schon mal nachgedacht? :))

Der Islam kämpft gegen alle Ungläubigen - egal ob Christen oder Atheisten, da aber die Christen die absolute Mehrheit darstellen, kämpften die Islamisten natürlich hauptsächlich gegen Christen - allein in Darfur haben sie über 2 Millionen Menschen sinnlos und ohne Grund (außer, daß es Christen waren) umgebracht.

Hast du darüber schon mal nachgedacht? :))

Der Islam ist aufgrund seiner Struktur gar nicht in der Lage mit anderen Weltanschauungen und dazu gehören auch Atheisten, Hindus, Buddhisten, aber auch Kommunisten, Sozialisten und auch Faschisten friedlich zu leben. Ausgenommen: der Islam befindet sich in der Minderheit und selbst dann (siehe Thailand, Spanien, Frankreich, England) versucht er die Mehrheit einzuschüchtern.

Hast du darüber schon mal nachgedacht? :))

Ich sehe für Deutschland nur einen Weg, um mit dem Islam einigermaßen friedlich zu kooperieren, also ein friedliches nebeneinander (miteinander geht wahrscheinlich nicht) ... wenn wir, ähnlich der Türkei, strenge Regelungen für alle Religionen erlassen.

Leider werden sich unsere Kirchen dagegen werden - weil sie die Mehrheit haben - und wenn sich die Mehrheit ändert, werden die Muslime das nicht mehr akzeptieren.

Hast du darüber schon mal nachgedacht? :))

Ich wünsche ein frohes, vor allem aber erfolgreiches Nachdenken :))

opppa
20.09.2011, 19:57
Sorry lieber Unschlagbarer aber ich glaube "du siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht".

Du erkennst die reale Welt nicht mehr, hast du darüber schon mal nachgedacht? :))

Der Islam kämpft gegen alle Ungläubigen - egal ob Christen oder Atheisten, da aber die Christen die absolute Mehrheit darstellen, kämpften die Islamisten natürlich hauptsächlich gegen Christen - allein in Darfur haben sie über 2 Millionen Menschen sinnlos und ohne Grund (außer, daß es Christen waren) umgebracht.

Hast du darüber schon mal nachgedacht? :))

Der Islam ist aufgrund seiner Struktur gar nicht in der Lage mit anderen Weltanschauungen und dazu gehören auch Atheisten, Hindus, Buddhisten, aber auch Kommunisten, Sozialisten und auch Faschisten friedlich zu leben. Ausgenommen: der Islam befindet sich in der Minderheit und selbst dann (siehe Thailand, Spanien, Frankreich, England) versucht er die Mehrheit einzuschüchtern.

Hast du darüber schon mal nachgedacht? :))

Ich sehe für Deutschland nur einen Weg, um mit dem Islam einigermaßen friedlich zu kooperieren, also ein friedliches nebeneinander (miteinander geht wahrscheinlich nicht) ... wenn wir, ähnlich der Türkei, strenge Regelungen für alle Religionen erlassen.

Leider werden sich unsere Kirchen dagegen werden - weil sie die Mehrheit haben - und wenn sich die Mehrheit ändert, werden die Muslime das nicht mehr akzeptieren.

Hast du darüber schon mal nachgedacht? :))

Ich wünsche ein frohes, vor allem aber erfolgreiches Nachdenken :))

Sein Vordenker hat was gegen Nachdenken!

:]

Unschlagbarer
21.09.2011, 14:07
Sein Vordenker hat was gegen Nachdenken!Dein Text ist nicht der Antwort wert, ich glaub, du weißt selber nicht, was du eigentlich damit sagen willst. Ich hab keine Vordenker wie du. Als Christ lernt man sowieso nicht richtig selber denken, und wenn man es doch mal tat, wurde man früher jedenfalls immer dafür bestraft.

Und auch wenn du Herr Schmidt's Antwort an mich wiedergibst, nur damit ich sie lesen kann, antworte ich trotzdem nicht darauf. Ich hatte ihm 'ne Chance gegeben, aber er hat sie vertan. s. meine Signatur.

opppa
21.09.2011, 14:13
Dein Text ist nicht der Antwort wert, ich glaub, du weißt selber nicht, was du eigentlich damit sagen willst. Ich hab keine Vordenker wie du. Als Christ lernt man sowieso nicht richtig selber denken, und wenn man es doch mal tat, wurde man früher jedenfalls immer dafür bestraft.

Und auch wenn du Herr Schmidt's Antwort an mich wiedergibst, nur damit ich sie lesen kann, antworte ich trotzdem nicht darauf. Ich hatte ihm 'ne Chance gegeben, aber er hat sie vertan. s. meine Signatur.

Kann ich denn irgendwann auch mal mit Deinem Ritterschlag durch die Aufnahme in die Liste eines Ignoranten rechnen?

:D?(

Herr Schmidt
21.09.2011, 19:28
Kann ich denn irgendwann auch mal mit Deinem Ritterschlag durch die Aufnahme in die Liste eines Ignoranten rechnen?

:D?(

der war gut :top: