PDA

Vollständige Version anzeigen : Florenz: Marokkanischer Kültürbürger bedroht Frau mit Messer auf offener Strasse



Libero
24.08.2011, 17:02
Das ist die Schönheit und die Friedfertigkeit des Islams zu Ramadan und nicht nur.

http://img84.imageshack.us/img84/1913/89341581.jpg
http://img851.imageshack.us/img851/3017/73768969.jpg

Fiji Mermaid
24.08.2011, 17:14
Florenz war mal eine so wunderschöne Stadt (mMn die schönste Stadt Italiens). Es geht alles den Bach runter...

Wie ging es aus? Ich hoffe, die Frau hat alles unverletzt überstanden?!

Pegasus
24.08.2011, 17:18
Worauf wartet der Carabinieri? Wer zögert, verliert.

Geronimo
24.08.2011, 17:21
Der eine Bulle hat die Beretta doch schon schußbereit. Dem Arsch das Gehirn (falls rudimentär vorhanden) wegpusten und gut isses! Den örtlichen Imam zum säubern des Pflasters einbestellen.

Libero
24.08.2011, 17:25
Florenz war mal eine so wunderschöne Stadt (mMn die schönste Stadt Italiens). Es geht alles den Bach runter...

Wie ging es aus? Ich hoffe, die Frau hat alles unverletzt überstanden?!
Der Marokkaner ist aufgehalten worden, er hat dabei ein paar Polizisten mit dem Messer verletzt.
So wie ich die italienische Justiz kenne, ist der Marokkaner noch vor Sonnenuntergang auf freiem Fuß, damit der das Fastenbrechen Islamkonform feiern kann und die Polizisten werden angeklagt.

Stopblitz
24.08.2011, 17:25
Das ist die Schönheit und die Friedfertigkeit des Islams zu Ramadan und nicht nur.

http://img84.imageshack.us/img84/1913/89341581.jpg
http://img851.imageshack.us/img851/3017/73768969.jpg

Und du bist dir sicher das daran nicht irgendwie die Deutschen schuld sind?

Pegasus
24.08.2011, 17:27
Der eine Bulle hat die Beretta doch schon schußbereit. Dem Arsch das Gehirn (falls rudimentär vorhanden) wegpusten und gut isses! Den örtlichen Imam zum säubern des Pflasters einbestellen.

War wohl nix. Wenn er geschossen hätte, würden wir es schon wissen... und die Bundeswarze trüge Trauer - 100 pro.

http://www7.pic-upload.de/24.08.11/k9kwiz3snxh2.jpg (http://www.pic-upload.de/view-11157226/Claudia-Roth-of-Germany.jpg.html)

Strandwanderer
24.08.2011, 17:29
Der eine Bulle hat die Beretta doch schon schußbereit. [ . . . ]


. . . aber leider nicht gezielt!

Libero
24.08.2011, 17:37
Mir ist im allgemeinen aufgefallen daß Muslime im Ramadan aggressiver sind als sonst.

Paul Felz
24.08.2011, 17:38
Der Marokkaner ist aufgehalten worden, er hat dabei ein paar Polizisten mit dem Messer verletzt.
So wie ich die italienische Justiz kenne, ist der Marokkaner noch vor Sonnenuntergang auf freiem Fuß, damit der das Fastenbrechen Islamkonform feiern kann und die Polizisten werden angeklagt.
Bei Euch also auch so? Wie heißt denn Eure Bundesbetroffenheitsministerin?

GnomInc
24.08.2011, 17:40
Mir ist im allgemeinen aufgefallen daß Muslime im Ramadan aggressiver sind als sonst.

Nein , sie sind nur tagaktiver ..weil sie ja nachts mit der Familie essen und trinken und da nicht auf den Strassen sein können...

schastar
24.08.2011, 17:43
Das ist die Schönheit und die Friedfertigkeit des Islams zu Ramadan und nicht nur.

http://img84.imageshack.us/img84/1913/89341581.jpg
http://img851.imageshack.us/img851/3017/73768969.jpg


Daß wir in Deutschland zu 95% Waschlappen als Polizisten haben war mir klar, aber daß es bei den Spagettis nicht anders ist, das ist mir neu. Warum schießt diesem Arsch keiner in den Kopf? Billiger geht es nicht um diesen Abschaum los zu werden.

Geronimo
24.08.2011, 17:47
Daß wir in Deutschland zu 95% Waschlappen als Polizisten haben war mir klar, aber daß es bei den Spagettis nicht anders ist, das ist mir neu. Warum schießt diesem Arsch keiner in den Kopf? Billiger geht es nicht um diesen Abschaum los zu werden.

Ebend. Zumindest in NRW gibt es für den Polizisten sogar Rechtssicherheit. "Finaler Rettungsschuß" nennt sich das!

Stopblitz
24.08.2011, 17:48
Bei Euch also auch so? Wie heißt denn Eure Bundesbetroffenheitsministerin?

Ruby.

Paul Felz
24.08.2011, 17:51
Ruby.
Eine Programmiersprache?

GnomInc
24.08.2011, 17:52
Eine Programmiersprache?

"Bunga-Bunga " Ruby ...du Schelm .....

Paul Felz
24.08.2011, 17:52
Ebend. Zumindest in NRW gibt es für den Polizisten sogar Rechtssicherheit. "Finaler Rettungsschuß" nennt sich das!
Darüber habe ich sogar eine Doktorarbeit gelesen und nach meiner Erinnerung auch eingescannt. Ist schon lange her, aber vielleicht finde ich die noch in der Datensicherung.

Paul Felz
24.08.2011, 17:53
"Bunga-Bunga " Ruby ...du Schelm .....
Ach die. Wußte gar nicht, daß sie Claudias Schwester ist.

Libero
24.08.2011, 17:57
Florenz war mal eine so wunderschöne Stadt (mMn die schönste Stadt Italiens). Es geht alles den Bach runter...



Du glaubst gar nicht wie mich das wurmt diese ganzen Kinder des Dschungel und der Wüste in unseren Städten zu sehen die sich so benehmen als wären sie zu Hause und alle 30 Sekunden auf den Boden spucken.

lupus_maximus
24.08.2011, 18:05
Du glaubst gar nicht wie mich das wurmt diese ganzen Kinder des Dschungel und der Wüste in unseren Städten zu sehen die sich so benehmen als wären sie zu Hause und alle 30 Sekunden auf den Boden spucken.
Also keine Zukunft für Tempo-Taschentücher-Fabriken, die gehen alle pleite!

GnomInc
24.08.2011, 18:08
Du glaubst gar nicht wie mich das wurmt diese ganzen Kinder des Dschungel und der Wüste in unseren Städten zu sehen die sich so benehmen als wären sie zu Hause und alle 30 Sekunden auf den Boden spucken.

Ihr müsst halt in allen Städten 10 cm Sand aufschütten , der saugt den Rotz dann weg ! Achtet mehr die Kultur , welche euch die Fachkräfte vermitteln !

Sonst wird er Prophet euch strafen !

svizzera
24.08.2011, 18:15
Warum ist es euch so wichtig, welcher Religion jemand angehört? Ihr wisst aber schon, dass nicht alle Menschen so Gläubig sind wie ihr? Es gibt sogar Atheisten!
http://de.wikipedia.org/wiki/Atheismus

:eek:

Chronos
24.08.2011, 18:27
Du glaubst gar nicht wie mich das wurmt diese ganzen Kinder des Dschungel und der Wüste in unseren Städten zu sehen die sich so benehmen als wären sie zu Hause und alle 30 Sekunden auf den Boden spucken.
Das liegt doch ganz allein an eurer Küstenwache!

Zieht doch in den Lampedusa-Booten ganz einfach mal die Stöpsel aus dem Rumpf, und das Ding ist gegessen.
Den Rest könnt ihr ja in den Vesus und den Ätna schmeissen.

Stellt euch nicht so weinerlich an, ihr Memmen... :D

Libero
24.08.2011, 18:32
Das liegt doch ganz allein an eurer Küstenwache!

Zieht doch in den Lampedusa-Booten ganz einfach mal die Stöpsel aus dem Rumpf, und das Ding ist gegessen.
Den Rest könnt ihr ja in den Vesus und den Ätna schmeissen.

Stellt euch nicht so weinerlich an, ihr Memmen... :D
Nicht mal 10% der Ausländer die in Italien leben sind übers Meer gekommen. Ende der 90er sind allein 70 bis 80 000 Ukrainer mit deutschem Visum nach Italien gekommen. Wie die deutsche Botschaft in Kiew diese Visa ausgestellt hat, dürfte bekannt sein.

GnomInc
24.08.2011, 18:35
Nicht mal 10% der Ausländer die in Italien leben sind übers Meer gekommen. Ende der 90er sind allein 70 bis 80 000 Ukrainer mit deutschem Visum nach Italien gekommen. Wie die deutsche Botschaft in Kiew diese Visa ausgestellt hat, dürfte bekannt sein.

Und ?

Sucht ihr etwa den Fischer mit internationalem Haftbefehl ? Nein ? Dann jammert nicht !

Don
24.08.2011, 18:41
Worauf wartet der Carabinieri? Wer zögert, verliert.

Das frage ich mich allerdings auch. Wird der Aufforderung das Messer wegzuschmeißen nicht unmittelbar Folge geleistet kann in solcher Situation nur die Zentrierbohrung in der Stirn die Folge sein. Das ist ja megapeinlich und zum fremdschämen.

Chronos
24.08.2011, 18:45
Und ?

Sucht ihr etwa den Fischer mit internationalem Haftbefehl ? Nein ? Dann jammert nicht !
Hat der steinewerfende Taxifahrer nicht noch eine Villa in der Toscana?

Falls ja, sind die Zitronenschüttler doppelt blöd... :D

Fiji Mermaid
24.08.2011, 18:46
Du glaubst gar nicht wie mich das wurmt diese ganzen Kinder des Dschungel und der Wüste in unseren Städten zu sehen die sich so benehmen als wären sie zu Hause und alle 30 Sekunden auf den Boden spucken.

Doch, ich glaube dir das. Bist du Florentiner?

BRDDR_geschaedigter
24.08.2011, 18:49
Du glaubst gar nicht wie mich das wurmt diese ganzen Kinder des Dschungel und der Wüste in unseren Städten zu sehen die sich so benehmen als wären sie zu Hause und alle 30 Sekunden auf den Boden spucken.

Das gabs unter deutscher Besatzung nicht oder? :))

Libero
24.08.2011, 18:50
Doch, ich glaube dir das. Bist du Florentiner?

Nein, aus den Marken, das ist die bessere Toscana.

Bruddler
24.08.2011, 18:50
Worauf wartet der Carabinieri? Wer zögert, verliert.

Er denkt sicherlich an seine weitere Polizeikarriere..... :rolleyes:

Libero
24.08.2011, 18:51
Das gabs unter deutscher Besatzung nicht oder? :))

Das gab's vor 20 Jahren auch nicht. Der Mauerfall war eine Tragödie, danach kam nur Müll, EU, Krise, Euro, Ausländer...

Paul Felz
24.08.2011, 18:55
Das frage ich mich allerdings auch. Wird der Aufforderung das Messer wegzuschmeißen nicht unmittelbar Folge geleistet kann in solcher Situation nur die Zentrierbohrung in der Stirn die Folge sein. Das ist ja megapeinlich und zum fremdschämen.
Mit "unmittelbar" könnte man einen großzügigen Zeitraum von, sagen wir: 12 Milisekunden, definieren

Skaramanga
25.08.2011, 11:13
Das frage ich mich allerdings auch. Wird der Aufforderung das Messer wegzuschmeißen nicht unmittelbar Folge geleistet kann in solcher Situation nur die Zentrierbohrung in der Stirn die Folge sein. Das ist ja megapeinlich und zum fremdschämen.

Stirn ist nicht so gut. Mit einem letzten Reflex könnte er noch dem Opfer die Kehle durchschneiden. Besser von hinten ins Klein-. und Stammhirn. Das lämt auch sofort alle Muskelreflexe. Nur mal so als Tip.

feuermax2
25.08.2011, 11:23
Stirn ist nicht so gut. Mit einem letzten Reflex könnte er noch dem Opfer die Kehle durchschneiden. Besser von hinten ins Klein-. und Stammhirn. Das lämt auch sofort alle Muskelreflexe. Nur mal so als Tip.

Alle reden vom Täter, vom Opfer spricht niemand. Seine Frau scheint es ja nicht zu sein.

Skaramanga
25.08.2011, 11:32
Alle reden vom Täter, vom Opfer spricht niemand. Seine Frau scheint es ja nicht zu sein.

Eben. Deshalb sollte man so schießen dass sie nicht zu Schaden kommt. Von hinten. Er darf den Schützen nicht sehen. Pistole ist zu ungenau. Scharfschütze mit Zieloptik. Das rumfuchteln mit der Pistole ist Unfug. Dieser kaltblütige Mistkerl weiß genau dass der Polizist nicht schießen wird - eben wegen dem Opfer.

JensVandeBeek
25.08.2011, 12:33
Das ist die Schönheit und die Friedfertigkeit des Islams zu Ramadan und nicht nur.

...

Das hast du aber "Toll" gemacht und wegen dieses marokkanischen Abschaums ein Religion als Ganze und über 1 Mrd. Muslime mit bezichtigt und sie in Sippenhaft genommen. Das nenne ich präzise Differenzierung und ein äußerst sachliche Kommentar auf höchstem Niveau.

Wenn jetzt z.B. "Ali Ria...." kommt und wegen den pädophilen Priester die katholische Kirche als Gesamtheit diffamiert wird er sicherlich mit Hetze beschuldigt.



Mir ist im allgemeinen aufgefallen daß Muslime im Ramadan aggressiver sind als sonst.
Du bist kein Muslim und fastest du auch nicht, aber du bist trotzdem sehr aggresiv, sonst hetzts du hier gegen die deutsche, "Nazis" jetzt wieder Mal gegen so sehr beliebte Muslime.

lupus_maximus
25.08.2011, 13:07
Das hast du aber "Toll" gemacht und wegen dieses marokkanischen Abschaums ein Religion als Ganze und über 1 Mrd. Muslime mit bezichtigt und sie in Sippenhaft genommen. Das nenne ich präzise Differenzierung und ein äußerst sachliche Kommentar auf höchstem Niveau.

Wenn jetzt z.B. "Ali Ria...." kommt und wegen den pädophilen Priester die katholische Kirche als Gesamtheit diffamiert wird er sicherlich mit Hetze beschuldigt.



Du bist kein Muslim und fastest du auch nicht, aber du bist trotzdem sehr aggresiv, sonst hetzts du hier gegen die deutsche, "Nazis" jetzt wieder Mal gegen so sehr beliebte Muslime.
Da muß ein Denkfehler drinstecken, beliebte Muslime gibt es nicht!

JensVandeBeek
25.08.2011, 13:13
Da muß ein Denkfehler drinstecken, beliebte Muslime gibt es nicht!

Muss man wirklich alle Ironien als solche gekennzeichnen?

Libero
25.08.2011, 13:27
Das hast du aber "Toll" gemacht und wegen dieses marokkanischen Abschaums ein Religion als Ganze und über 1 Mrd. Muslime mit bezichtigt und sie in Sippenhaft genommen. Das nenne ich präzise Differenzierung und ein äußerst sachliche Kommentar auf höchstem Niveau.

Wenn jetzt z.B. "Ali Ria...." kommt und wegen den pädophilen Priester die katholische Kirche als Gesamtheit diffamiert wird er sicherlich mit Hetze beschuldigt.



Du bist kein Muslim und fastest du auch nicht, aber du bist trotzdem sehr aggresiv, sonst hetzts du hier gegen die deutsche, "Nazis" jetzt wieder Mal gegen so sehr beliebte Muslime.

Willst du mich verarschen? Ihr Moslems mach überall auf der Welt Ärger, sogar in euren Ländern macht ihr ständig Aufstände. Ihr seid einfach überall dafür bekannt äußert primitiv und nicht konfliktfähig zu sein.

Erik der Rote
25.08.2011, 13:34
Mir ist im allgemeinen aufgefallen daß Muslime im Ramadan aggressiver sind als sonst.

wenn du den ganzen TAg nichts essen und nichts trinken darfst wärst du auch aggressiver und unsere Südländischen Lieblinge haben nicht so eine ausgeprägte Affektkontrolle wie kühle Nordländer !

Erik der Rote
25.08.2011, 13:35
Daß wir in Deutschland zu 95% Waschlappen als Polizisten haben war mir klar, aber daß es bei den Spagettis nicht anders ist, das ist mir neu. Warum schießt diesem Arsch keiner in den Kopf? Billiger geht es nicht um diesen Abschaum los zu werden.

vorallem wäre das offensichtlich Notwehr !

Paul Felz
25.08.2011, 13:38
vorallem wäre das offensichtlich Notwehr !
Aber nein.Das ist Androhung von Folter. Tod gar! Wie hoch wird wohl die Entschädigung sein?

Dolomitengeist
25.08.2011, 14:43
Italien-Florenz:Marokkaner wollte EX-Freundin auf offener Strasse schächten
http://dolomitengeisteu-dolomitengeist.blogspot.com/2011/08/italien-florenzmarokkaner-wollte-ex.html

Libero
25.08.2011, 15:02
Man muss dem Muslim zu gute halten daß er offensichtlich provoziert worden ist. Was läuft die Schlampe ohne Kopftuch rum.

schastar
25.08.2011, 15:04
vorallem wäre das offensichtlich Notwehr !

Wäre ich anstelle des Polizisten gewesen hätte ich das Opfer (das war die Frau) auf jeden Fall geschützt.

Fiji Mermaid
25.08.2011, 15:52
Mir tut die Frau so leid, die muß Todesängste ausgestanden haben.

JensVandeBeek
25.08.2011, 16:02
Mir tut die Frau so leid, die muß Todesängste ausgestanden haben.

Sie ist doch diese "Muselfrau" über den man sich sonst hier aufregt. Also kein Bedarf an Empörung und Mitleid.

Fiji Mermaid
25.08.2011, 16:14
Sie ist doch diese "Muselfrau" über den man sich sonst hier aufregt. Also kein Bedarf an Empörung und Mitleid.

Wer oder was soll eine Muselfrau sein? Eine Muslima oder eine Italienerin mit muslimischen Freund/Vater/whatever? Eine Konvertierte?
Werde mal etwas konkreter, zumal dies im vorliegenden Text nicht herausgelesen werden kann!

Mitleid ist ein spontanes Gefühl der Empathie, ich werde dich mit Sicherheit nicht um Erlaubnis fragen, wem ich es zukommen lassen darf und wem nicht.

Dolomitengeist
25.08.2011, 16:35
Die Frau war eine normale christliche ITALIENERIN, so jdenfalls die Repubblica

lupus_maximus
25.08.2011, 18:09
Die Frau war eine normale christliche ITALIENERIN, so jdenfalls die Repubblica
Normal kann die jedenfalls nicht gewesen sein! Man läßt sich als Italienerin nicht mit Marroks ein! Dies ist Rassenschande!

Erik der Rote
25.08.2011, 18:15
die Ilalienischen Männer sind doch bestimmt auch von der europäischen Krankheit große Hornbrillen, Umhängestofftaschen und latent schwul angesteckt worden der Rest wohnt bei Mama und schämt sich noch machohafte Reste in sich zu spüren

da müssen die oversexed unfucked girls doch mit den männlich aggressiven MAroccs vorlieb nehmen so sit es doch gewollt von der EUdSSr !

JensVandeBeek
26.08.2011, 08:54
1) Wer oder was soll eine Muselfrau sein? Eine Muslima oder eine Italienerin mit muslimischen Freund/Vater/whatever? Eine Konvertierte?
Werde mal etwas konkreter, zumal dies im vorliegenden Text nicht herausgelesen werden kann!

2) Mitleid ist ein spontanes Gefühl der Empathie, ich werde dich mit Sicherheit nicht um Erlaubnis fragen, wem ich es zukommen lassen darf und wem nicht.

1) Wenn du nicht Mal weißt, was ein "Muselfrau" ist, dann solltst du schnellstens diese Bildungslücke füllen.
2) Das hat keiner verlangt, aber du muss unbedingt gegen deine Komplexe etwas tun.