PDA

Vollständige Version anzeigen : Herzlich Willkommen in ihrem Land !



NationalDemokrat
23.08.2011, 18:06
Bitte einmal anschauen:

http://www.youtube.com/watch?v=8wmUVjaRWeU&feature=player_embedded

Was denkt ihr?

Werdet ihr aktiv?

Wann?

Wieso?

Alles Blödsinn?

Verteidigt ihr die BRD?

Oder wollt ihr Deutschland?

Sind wir alle nur unmächtig oder einfach nicht mehr frei in den Gedanken?

Geht es uns noch zu gut?

QUELLE (http://www.volksbetrug.net/)

------------------------

Ich bin in und um die Partei NPD herum aktiv, weil ich denke mit und über Sie die Nationalstaatlichkeit wiederherstellen zu können.

Wir können und dürfen einfach nicht mehr zusehen wie diese BRD unser Deutschland besetzt hält und zu Grunde richtet, so denke ich!

Gruss,
ND

NationalDemokrat
23.08.2011, 18:07
Edit: jetzt ist das richtige video gepostet, entschuldigung.

PS: DAS VIDEO IST NICHT VON NATIONALISTEN oder der NPD!! Denke hier darf man einmal Ideologiefrei und Partei übergreifend diskutieren, auch wen sicherlich Nationalisten,Patrioten usw..die Frage dringender beschäftigt.

Ruepel
23.08.2011, 18:17
Demokraten sind mir Suspekt,erst recht "Nationale"!

NationalDemokrat
23.08.2011, 18:22
Demokraten sind mir Suspekt,erst recht "Nationale"!

Das heisst bezüglich des Videos? Ich meine Du siehst und lebst doch jeden Tag... BRD

Du hörst den O-Ton dieser "Politiker" und mehr fällt dir nicht ein???

NationalDemokrat
23.08.2011, 18:26
Ich meine, jeder kann mit dem Wissen auf andere zugehen..Gruppen organisieren, sich zusammenschliessen, Demos anmelden auf die Strasse gehen..bis ja bis es so viele werden..............und es weiter geht!

Voortrekker
23.08.2011, 18:45
"Ueberlegen sie gut nach"

Gutes Deutsch...

NationalDemokrat
23.08.2011, 18:47
"Ueberlegen sie gut nach"

Gutes Deutsch...

Gut in Ordnung. Bisher haben hier also 2 geantwortet, die an der BRD mitverdienen und sie prima finden. Danke, verpisst euch!!

NationalDemokrat
23.08.2011, 18:50
Hehe, Provoktion muss sein!!!!

Meine Güte fällt euch dazu gar nichts ein???? Arm ab Arm dran, also auch hierzu Forum oder was?

PS: Bis Morgen!

KaRol
23.08.2011, 18:56
Hallo zusammen,


ich habe mich gerade wieder gefangen, der Schrittmacher leistet erstklassige Arbeit....ich bin....ja ich bin....s c h o c k i e r t ......



...über einen solchen dermaßen Scheißdreck wie dieses Video...:umkipp:

Getragene Musik - und nichts als aus dem Zusammenhang gerissene Filmschnipsel, mit denen die aus dem Sinn und Zusammenhang gerissene Aussagen von Politikern für eigene, nicht weniger reisserische Politik Werbung gemacht werden soll...billig, durchsichtig - wertlos...

Ein Beispiel:

Seehofer werden aus dem Zusammenhang gerissene Worte, die er in einer Satiresendung ( "Neues aus der Anstalt") gemacht hat - in den Mund gelegt....und das soll suggerieren, wie schlecht es um´s Land bestellt ist...nur billig!

Oder den Uli Maurer, der einst für die SPD als Landesvorsitzender im Ländle gastierte, dort unter seinen Genossen so beliebt wie Fußpilz war und deshalb in der Kantine des Landtages mutterseelen allein ausharren musste und dann zur Linkspartei wechselte, wo er genauso untergegangen ist....

Und der Hohlkopf soll´s richten - da vertraue ich eher Gaddafi das Land an - der soll ja gerade arbeitslos sein....:rolleyes:

Kurz: das Vid ist übelste Manipulationsmache, die Ängste schüren und den Bürger erschrecken soll.
Gut genug, den Nationalen glänzende Augen zu bescheren - dazu reicht´s dann so gerade doch noch...:))


KaRol

Sathington Willoughby
23.08.2011, 18:59
Billich, billich...
1. Hosenazug sagt, das, was jeder weiß: das vor den Wahlen viel versprocen wird, danach aber erstmal Kassensturz gemacht wird. Wer sich daran hochzieht, verklagt auch die Eismarke, weil die eigenen Kinder nicht so zufrieden aussehen wie die Kiddies im Werbespot beim Genuss dieses Produktes.
2. Schäuble sagt, dass die Medienwelt international geworden ist. Darauf wird unterstellt, dass dieses Billichvideo verboten wäre, wenn die Regierung das Sagen hätte. Naja...
3. Seehofers Auftritt bei einem Komödianten ist in der Tat besorgniserregend: diejenigen, die entscheiden, wurden nicht gewählt und diejenigen, die gewählt wurden, haben nichts zu entscheiden.
4. Verheugen betont, dass Deutschland in Europa eingebunden werden muss, das war ein Tiefschlag und zeigt die wahre Fratze der EU.
5. Eine linke Nullnummer meint, wir seien kein souveränes Land - kein Informationsgehalt.
6. der tumbe Gabriel meint, der Hosenanzug sei Geschäftsführer einer Nicht-Regierungs-Organisation - vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen.

Dann ein paar Überspitzungen und Phrasen.
Leute, strengt euch mehr an, so ein Billigschund vergrault die Wähler!

Silencer
23.08.2011, 18:59
Gut in Ordnung. Bisher haben hier also 2 geantwortet, die an der BRD mitverdienen und sie prima finden. Danke, verpisst euch!!

Meine Unterstützung hast du. Ich habe diesen Saftladen BRD sowas von satt!!!
Und täglich kommen neue "Überlegungen" dieser "Regierung" - gestern z.B. Neuordnung der Pflegeversicherung. Toll, der neue Krankenminister ist auch schon wieder durch Private gekauft.

Silencer
23.08.2011, 19:10
@KaRol, Zaphod,

die Aussagen der Politiker wurden so ausgesprochen wie im Video zu sehen ist. Das war kein Hollywood-Schinken mit deutschen Synchronsprechern. Es gibt noch schlimmere Aussagen von Merkel und dem Deutschland Hasser Verheugen.

Sterntaler
23.08.2011, 19:13
Interessant wie3 sich der Schäuble verplappert, bezüglich der weltweiten Überwachung des Internets. Wenn wir wüßten was die im Hintergrund gegen die Deutschen aushecken würde es den gehen wie Gaddafi.

Beelzebub
23.08.2011, 19:18
Bohhhhh,- was ist denn hier los?-....wartet einen kleinen Moment ich hol mir gerade "Bölkstoff"! Nach drei Pullen kann ich gut mitreden!

Sathington Willoughby
23.08.2011, 19:24
@KaRol, Zaphod,

die Aussagen der Politiker wurden so ausgesprochen wie im Video zu sehen ist. Das war kein Hollywood-Schinken mit deutschen Synchronsprechern. Es gibt noch schlimmere Aussagen von Merkel und dem Deutschland Hasser Verheugen.

Scho klaa, nur sind das Fetzen, die auch kaum Bedeutung haben.
Leuts, es gibt so viele andere Ansatzpunkte, die absolut negative Zuwanderungsbilanz, die Kriminalität etc. Da muss man sich nicht mit so einem Pillepalle abackern - und dann in einem so prolig-reißerisch gemachten Video...

KaRol
23.08.2011, 19:36
@Silencer:

Natürlich wurden die Worte so ausgesprochen - aber in welchem Zusammenhang?

Ich versuch´s mal so ( und zwar ohne persönliche Anmache ):

Angenommen ich sage folgendes:

Der Silencer ist ein riesengroßer XXXXXX......aber nur wenn er 3,5 Promille intus hat.....- dann habe ich diese Worte tatsächlich gesagt.

Wenn nun jemand einen Teil des Satzes verwendet....z.B.: Der Silencer ist ein riesengroßer XXXXXX.

Was kommt dann wohl rüber - und wie würdest du es als Betroffener sehen?

Und deshalb ist das Vid extrem manipulativ und hetzerisch, weil es eben nicht den Tatsachen entspricht sondern aus parteitaktischen Gründen nur aus dem Zusammenhang gerissene Sätze/Fragmente verwendet.

Das ändert allerdings nichts daran, dass es in unserem Land an vielem krankt und enorme Probleme zu bewältigen sind - Kritik- aber ja, aber bitte auf seriöse Weise....


KaRol

Silencer
23.08.2011, 19:43
@KaRol,

die Aussagen von Verheugen und Merkel zu Wahl waren genau so gemeint wie sie getätigt wurden. Da wurde nichts aus dem Zusammenhang gerissen. Höre bitte auf dieses Regime rein zu waschen. Du hast wohl noch den Schuss nicht gehört oder willst du ihn nicht hören.

KaRol
24.08.2011, 16:08
@Silencer:

Ich hatte eigentlich die allzu offensichtlichen Manipulationen gemeint....
Da ich Verheugens/Merkels Auftritt in gesamtheit nicht kenne, kann ich dazu auch keine Stellung nehmen.
Auch wasche ich kein "Regime" rein....ich spreche von offensichtlichen Manipulationen in einem Video, dass die nach Recht und Gesetz korrekt gewählte Regierung des dt. Volkes zu verunglimpfen versucht.
Sollte das Volk der Meinung sein, diese Regierung wäre ungeeignet, steht es ihr frei, am nächsten Wahltag eine andere Regierung zu wählen...das gilt auch für Parteien, die mit etwas über 1% Zustimmung der Wähler sich bemüßigt fühlen, der Mehrheit des Volkes sagen zu wollen, was sie tun oder zu lassen hätten....


KaRol

Silencer
24.08.2011, 16:24
@KaRoll,

deine feuchten Merkel-Träume könnten schneller abrupt beendet werden als du denkst:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article13562129/Unternehmer-bringen-Verfassungsrichter-vor-Gericht.html

Nicht alle tragen ihren Kopf nur zur Zierde mit sich rum.

Gärtner
24.08.2011, 16:40
Gut in Ordnung. Bisher haben hier also 2 geantwortet, die an der BRD mitverdienen und sie prima finden. Danke, verpisst euch!!

http://img198.imageshack.us/img198/4368/80226033.gifu hast eine wirklich überzeugende Art und Weise, für dein Anliegen zu werben. Pöbelei und Publikumsbeschimpfung, und dann wundert Ihr Euch, daß es nix wird mit der Machtergreifung? :))

Zum Videoclip äußere ich mich mal besser nicht, sonst werd' ich gleich wieder gesperrt. ^^

NationalDemokrat
24.08.2011, 20:47
Scho klaa, nur sind das Fetzen, die auch kaum Bedeutung haben.
Leuts, es gibt so viele andere Ansatzpunkte, die absolut negative Zuwanderungsbilanz, die Kriminalität etc. Da muss man sich nicht mit so einem Pillepalle abackern - und dann in einem so prolig-reißerisch gemachten Video...


Schon mal daran gedacht das, die von Dir genannten Punkte ev. eine Ursache haben die genau dort gründet worauf das Video hinaus will?

Zu KaRol und Gelehrten schreib ich jetzt besser nichts mehr, den die haben ja noch nicht mal im Ansatz begriffen das, dass Video weder von politisch Rechts noch Links stammt. Sie reiben sich allein schon OHNE nachzudenken daran, weil ein NASI wie ich es verlinkt habe...ich lache Sie aus mehr nicht.

NationalDemokrat
24.08.2011, 20:54
Hoch interessant, 6 Teile zum Thema:

Teil 1: http://www.youtube.com/watch?v=91IKK5M524o&NR=1

Teil 2: http://www.youtube.com/watch?v=iMg9aNdWKH8&feature=related

Teil 3: http://www.youtube.com/watch?v=vou1TaCkZvE&feature=related

Teil 4: http://www.youtube.com/watch?v=vD8WXDl9I6M&feature=related

Teil 5: http://www.youtube.com/watch?v=lZ2uGmzWAFY&feature=related

Teil 6: http://www.youtube.com/watch?v=lwdk_YcS64c&feature=related

Viel Vergnügen!

Sathington Willoughby
24.08.2011, 20:57
Schon mal daran gedacht das, die von Dir genannten Punkte ev. eine Ursache haben die genau dort gründet worauf das Video hinaus will?

Zu KaRol und Gelehrten schreib ich jetzt besser nichts mehr, den die haben ja noch nicht mal im Ansatz begriffen, das das Video weder von politisch Rechts noch Links stammt. Sie reiben sich allein schon OHNE nachzudenken daran, weil ein NASI wie ich es verlinkt habe...ich lache Sie aus mehr nicht.
Die von mir angesprochenen Punkt - Fakten - werden nicht genannt, stattdessen wird in einer für mich unerträglichen Manier versucht, den Zuschauer am Nasenring von Punkt zu Punkt zu führen und mit plumpen Sprüchen zu überzeugen.
Das hat den Charakter, als ob ein Ungelernter jemandem, den er für noch dümmer hält, etwaszu erklären versucht, was er absolut nicht versteht.

Und es ist kein rechtsradikaler oder faschisscher Hintergrund zu entdecken, das stimmt, aber es ist die Machart, die so plump ist, dass es einen nicht überzeugen kann.

NationalDemokrat
24.08.2011, 21:14
Die von mir angesprochenen Punkt - Fakten - werden nicht genannt, stattdessen wird in einer für mich unerträglichen Manier versucht, den Zuschauer am Nasenring von Punkt zu Punkt zu führen und mit plumpen Sprüchen zu überzeugen.
Das hat den Charakter, als ob ein Ungelernter jemandem, den er für noch dümmer hält, etwaszu erklären versucht, was er absolut nicht versteht.

Und es ist kein rechtsradikaler oder faschisscher Hintergrund zu entdecken, das stimmt, aber es ist die Machart, die so plump ist, dass es einen nicht überzeugen kann.

Da gebe ich Dir Recht, in so weit, dass die Videos nicht ausreichen mögen um 66 Jahre "Umerziehung" beiseite zu wischen oder um zu überzeugen. Aber wie ich aus anderen Videos von selber Quelle weis, sollen Sie dies auch gar nicht, Sie sollen vielmehr anregen selbst dem ein oder anderen nachzugehen. Schaden kann es nicht oder?

NationalDemokrat
25.08.2011, 04:17
Meine Unterstützung hast du. Ich habe diesen Saftladen BRD sowas von satt!!!
Und täglich kommen neue "Überlegungen" dieser "Regierung" - gestern z.B. Neuordnung der Pflegeversicherung. Toll, der neue Krankenminister ist auch schon wieder durch Private gekauft.

Ja, danke. Und wir stehen damit weiß Gott nicht alleine (http://www.volksbetrug.net/forum/index.php);)

Aber es ist schon Merkelwürdig, wie gerade hierzuforum, sich Tagtäglich über vieles geradezu "ausgekotzt" wird, was in dieser BRD falsch läuft...Aber auf den Gedanken das die BRD ansich das Problem darstellt, bzw. überhaupt eigendlich keine Existenslegitimation besitzt, darauf kommt niemand oder will (wissentlich) niemand kommen.

Silencer
25.08.2011, 18:10
Ja, danke. Und wir stehen damit weiß Gott nicht alleine (http://www.volksbetrug.net/forum/index.php);)

Aber es ist schon Merkelwürdig, wie gerade hierzuforum, sich Tagtäglich über vieles geradezu "ausgekotzt" wird, was in dieser BRD falsch läuft...Aber auf den Gedanken das die BRD ansich das Problem darstellt, bzw. überhaupt eigendlich keine Existenslegitimation besitzt, darauf kommt niemand oder will (wissentlich) niemand kommen.

Das stimmt!
Zur Zeit ist "Die Welt" Zeitung mit ihren Artikeln sogar rechter als unser Forum. Dort wird der Hosenanzug und ihr schwules Aussengeländer so richtig durch den Kakao gezogen und nieder gemacht. Fragt sich nur warum die das erst jetzt machen und nicht schon bevor diese Beiden uns den Bankstern und Eu-Despoten in Brüssel ausgeliefert haben.

Don
25.08.2011, 18:36
Hallo zusammen,


ich habe mich gerade wieder gefangen, der Schrittmacher leistet erstklassige Arbeit....ich bin....ja ich bin....s c h o c k i e r t ......



...über einen solchen dermaßen Scheißdreck wie dieses Video...:umkipp:

.....................
KaRol

Es tifft die Zielgruppe, ist eindringlicher als jeder Spot der Großparteien den ich jemals sah, und wenn das Filmchen verkürzte und teils aus dem Zusammenhang gerissene Äußerungen verwendet braucht es sich damit nicht in die Ecke stellen zu lassen. Es ist schon recht einfältig von den Braunen zu verlangen sie sollten sich anständiger benehmen als der Rest der Politik oder unsere Medien.

Übelste Manipulationsmache? Nun gut, für einen Grünenwähler möglicherweise.

Don
25.08.2011, 18:40
Scho klaa, nur sind das Fetzen, die auch kaum Bedeutung haben.
Leuts, es gibt so viele andere Ansatzpunkte, die absolut negative Zuwanderungsbilanz, die Kriminalität etc. Da muss man sich nicht mit so einem Pillepalle abackern - und dann in einem so prolig-reißerisch gemachten Video...

Ich erwähnte bereits daß ich da anderer Ansicht bin.
Nämlich dr von Mao.

Es ist mir wurscht welche Farbe die Katze hat, hauptsache sie fängt Mäuse.

BRDDR_geschaedigter
25.08.2011, 18:42
Bitte einmal anschauen:

http://www.youtube.com/watch?v=8wmUVjaRWeU&feature=player_embedded

Was denkt ihr?

Werdet ihr aktiv?

Wann?

Wieso?

Alles Blödsinn?

Verteidigt ihr die BRD?

Oder wollt ihr Deutschland?

Sind wir alle nur unmächtig oder einfach nicht mehr frei in den Gedanken?

Geht es uns noch zu gut?

QUELLE (http://www.volksbetrug.net/)

------------------------

Ich bin in und um die Partei NPD herum aktiv, weil ich denke mit und über Sie die Nationalstaatlichkeit wiederherstellen zu können.

Wir können und dürfen einfach nicht mehr zusehen wie diese BRD unser Deutschland besetzt hält und zu Grunde richtet, so denke ich!

Gruss,
ND

Das Video macht den Standardfehler. Demokratie ist genau das, was wir gerade haben. Die Mehrheit im Parlament kann tun was sie will, ohne jegliche Restriktionen.

Die Meinungsfreiheit kann ganz leicht per Demokratie abgeschafft werden.

NationalDemokrat
25.08.2011, 18:51
Demokraten sind mir Suspekt,erst recht "Nationale"!

Etwas besseres als die Staatsform Demokratie gibt es (leider) nicht. Eigendlich gibt es Demokratie auch nur mit einer direkten Demokratie (Volksherrschaft: bei allen wichtigen Fragen - Volksentscheid!) alles andere ist schon wieder ein Hauch von Diktatur.

Don
25.08.2011, 18:52
Das Video macht den Standardfehler. Demokratie ist genau das, was wir gerade haben. Die Mehrheit im Parlament kann tun was sie will, ohne jegliche Restriktionen.

Die Meinungsfreiheit kann ganz leicht per Demokratie abgeschafft werden.

Sachlich ja, meinungstechnisch nein. Denn den Begriff Demokratie führt jeder ins Feld der irgendwen manipulieren will. Der Begriff hat schon längst keinen Inhalt mehr, hätte er den wäre es allerdings der falsche um sich darauf zu berufen wenn man Rechtsstaatlichkeit will.
Es ist aber unklug sich gegen einen Begrif zu positionieren der die Lufthoheit über die öffentliche Meinung hat. Klugerweise vereinnahmt man ihn für sich selbst und schubst die andern über den Rand.

BRDDR_geschaedigter
25.08.2011, 18:53
Sachlich ja, meinungstechnisch nein. Denn den Begriff Demokratie führt jeder ins Feld der irgendwen manipulieren will. Der Begriff hat schon längst keinen Inhalt mehr, hätte er den wäre es allerdings der falsche um sich darauf zu berufen wenn man Rechtsstaatlichkeit will.
Es ist aber unklug sich gegen einen Begrif zu positionieren der die Lufthoheit über die öffentliche Meinung hat. Klugerweise vereinnahmt man ihn für sich selbst und schubst die andern über den Rand.

Ich habe eher die Schnautze voll von diesem Schwurbelbegriff.

NationalDemokrat
28.08.2011, 15:35
Ich habe eher die Schnautze voll von diesem Schwurbelbegriff.

Vielleicht weil Demokratie in der BRD nicht gegeben ist..



Es sei an dieser Stelle darauf hingewiesen, daß allen Politikern und allen Beamten der BRD seit 18. Juli 1990 kein Recht auf eine ordentliche Amtshandlungen gemäß Gesetz möglich ist, da durch die Streichung von Artikel 23 GG, der Geltungsbereich für jegliche Handlung fehlt. Alle Handlungen von sogenannten Ämtern und deren sogenannten Amstverhältnisträgern, basiert auf einer privatrechtlichen Basis mit privatrechtlicher Vollhaftung.



Ein VS z.B überwacht die Bevölkerung, diskreditiert eine ganze politische Richtung...

Dem deutschen Volk werden seid bald 70 Jahren. Menschenrechte verwehrt, z.B das Recht auf Selbstbestimmung, dass Recht auf einen Staat in eigener Souveränität!

BRDDR_geschaedigter
28.08.2011, 16:43
Vielleicht weil Demokratie in der BRD nicht gegeben ist..




Ein VS z.B überwacht die Bevölkerung, diskreditiert eine ganze politische Richtung...

Dem deutschen Volk werden seid bald 70 Jahren. Menschenrechte verwehrt, z.B das Recht auf Selbstbestimmung, dass Recht auf einen Staat in eigener Souveränität!

Wir haben eine reine parlamentarische Demokratie. Demokratie hat NULL mit Rechten zu tun. Demokratie heißt nur Mehrheitsterror. Da kommt nichts Gutes dabei raus. Mach konsequent Volksabstimmungen und du wirst sehen, wie der Sozialismus ausbricht.

KaRol
28.08.2011, 16:51
Zu KaRol und Gelehrten schreib ich jetzt besser nichts mehr, den die haben ja noch nicht mal im Ansatz begriffen das, dass Video weder von politisch Rechts noch Links stammt. Sie reiben sich allein schon OHNE nachzudenken daran, weil ein NASI wie ich es verlinkt habe...ich lache Sie aus mehr nicht.


D u behauptest, wir hätten keine Demokratie? Ausgerechnet D u !!

Was würde den NASIlein tun, wenn er und seinesgleichen an die Macht kämen? Das Land abschotten und die Kritiker mundtot machen, so wie es die geliebten Vorbilder anno 33-45 vorgemacht haben.
Du bläst dich wegen diesem Manipulations-Video auf, als ob gerade der Liebe Gott sein neuestes Credo verkündet hätte. Überhaupt...wieso liest man dich plötzlich quasi auf allen Kanälen, nachdem doch monatelang "Funkstille" bei NASI geherrscht hat?

Oh...verstehe....Wahlen stehen an; da muss man wieder Werbung für die Braunbatz-Truppe der NPD machen....egal wie blöd - Hauptsache mal wieder gepostet.
Irgendwie erinnerst du mich an diese blonde Hohlbratze Gina-Lisa Strunzdoof von der "Alm"...unterirdischer IQ, auf Kriegsfuß mit unserer Heimatsprache, alle nervend - und immer ausfallend werden, wenn´s Kritik hagelt...
OK, NASI - die Hupen fehlen dir...aber sonst stimmt´s


KaRol

Gärtner
28.08.2011, 16:55
Etwas besseres als die Staatsform Demokratie gibt es (leider) nicht. Eigendlich gibt es Demokratie auch nur mit einer direkten Demokratie (Volksherrschaft: bei allen wichtigen Fragen - Volksentscheid!) alles andere ist schon wieder ein Hauch von Diktatur.

http://img11.imageshack.us/img11/1323/99104518.gifatürlich untersteht die Bundesrepublik nach Verfassungslage dem demokratischen Souverän. Inwieweit der Souverän diese seine Befugnisse tatsächlich wahrnimmt bzw. wahrnehmen kann, ist allerdings keine Frage, die unbedingt mit einem speziellen Fokus auf Volksentscheide gestellt werden müßte. Diese Frage sollte eher mit Richtung auf den Bundestag selbst gestellt werden, dessen Arbeitsabläufe immer weniger den Geboten des Grundgesetzes entsprechen und damit zu gut deutsch verfassungswidrige Gesetze am laufenden Meter produzieren.

Wie komme ich darauf? Artikel 42 Grundgesetz besagt "Der Bundestag verhandelt öffentlich". Tatsächlich wird diese Regel gleich durch einen doppelten Mißbrauch ausgehebelt: zum einen ist da die unselige Sitte, Parlamentsreden nicht mehr vor dem Plenum zu halten, sondern lediglich in Schriftform "zu Protokoll" zu geben und die eigentliche Arbeit sodann in die - nichtöffentlichen! - Ausschüsse zu verlagern. Deren Arbeit ist jeder öffentlichen Kontrolle entzogen. Sodann noch die vielfältige Verschränkung mit Verbands- und Lobbyinteressen, dank derer private Verbandsleute in Ministerien sitzen und Gesetzentwürfe zum Wohle ihrer eigentlichen Herren mitstricken. Dazu kommt schlußendlich noch die bekannte Regelung "das Nähere regelt eine Durchführungsverordnung". Die aber wird von der Verwaltung produziert und unterliegt keinerlei parlamentarischen Kontrolle mehr.

Zu gut Deutsch: unser demokratisches System ist in Wirklichkeit zu einem ausgehöhlten, potemkinschen Dorf verkommen, bald bar jeder Legitimation. Und dazu haben wir keine "Besatzungsmächte" gebraucht oder was sonst gern aus dem Inventar der Verschwöriker herangezogen wird.

NationalDemokrat
28.08.2011, 17:23
http://img11.imageshack.us/img11/1323/99104518.gifatürlich untersteht die Bundesrepublik nach Verfassungslage dem demokratischen Souverän. Inwieweit der Souverän diese seine Befugnisse tatsächlich wahrnimmt bzw. wahrnehmen kann, ist allerdings keine Frage, die unbedingt mit einem speziellen Fokus auf Volksentscheide gestellt werden müßte. Diese Frage sollte eher mit Richtung auf den Bundestag selbst gestellt werden, dessen Arbeitsabläufe immer weniger den Geboten des Grundgesetzes entsprechen und damit zu gut deutsch verfassungswidrige Gesetze am laufenden Meter produzieren.

Wie komme ich darauf? Artikel 42 Grundgesetz besagt "Der Bundestag verhandelt öffentlich". Tatsächlich wird diese Regel gleich durch einen doppelten Mißbrauch ausgehebelt: zum einen ist da die unselige Sitte, Parlamentsreden nicht mehr vor dem Plenum zu halten, sondern lediglich in Schriftform "zu Protokoll" zu geben und die eigentliche Arbeit sodann in die - nichtöffentlichen! - Ausschüsse zu verlagern. Deren Arbeit ist jeder öffentlichen Kontrolle entzogen. Sodann noch die vielfältige Verschränkung mit Verbands- und Lobbyinteressen, dank derer private Verbandsleute in Ministerien sitzen und Gesetzentwürfe zum Wohle ihrer eigentlichen Herren mitstricken. Dazu kommt schlußendlich noch die bekannte Regelung "das Nähere regelt eine Durchführungsverordnung". Die aber wird von der Verwaltung produziert und unterliegt keinerlei parlamentarischen Kontrolle mehr.

Zu gut Deutsch: unser demokratisches System ist in Wirklichkeit zu einem ausgehöhlten, potemkinschen Dorf verkommen, bald bar jeder Legitimation. Und dazu haben wir keine "Besatzungsmächte" gebraucht oder was sonst gern aus dem Inventar der Verschwöriker herangezogen wird.

Zustimmung in grossen Teilen. Ich möchte da gar nicht viel dagegen schreiben.

Nur soviel noch zur Souveränität und der Verfassung:

GG Art. 139. (Neu)
Die zur "Befreiung des deutschen Volkes vom Nationalsozialismus und Militarismus"
erlassenen Rechtsvorschriften werden von den Bestimmungen dieses Grundgesetzes nicht berührt. Was soviel heisst, dass wir Rechtsvorschriften der Allierten haben, die ÜBER dem GG stehen und somit weiter als besetzt gelten!

Auch an GG Art. 146 wurde im Jahr 1990 umgeschrieben:

die alte Fassung lautete:
Dieses Grundgesetz verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine
Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung
beschlossen worden ist.

Durch Art. 4 des Einigungsvertrages vom 31. August 1990 erhielt der Artikel mit Wirkung vom 3. Oktober 1990 folgenden Wortlaut:

Art. 146. NEU
Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit
Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine
Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die
von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen
worden ist."

Folgender Sinn ist daraus zu verstehen: Dieses Grundgesetz gilt noch nicht, denn es wird erst gelten wenn die Einheit und Freiheit Deutschlands vollendet wurde. Dies geschah noch nicht, da sonst dieser Text hinfällig wäre. Die Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands beginnt mit dem Anschluß der ostdeutschen Gebiete und Elsaß-Lothringen.

fatalist
28.08.2011, 17:26
Alle Aussagen/Filmschnipsel stehen auch ohne Zusammenhang für sich selbst in nichtmanipulativer Deutlichkeit.
Dass der gründumme Karol wieder mal keine Peilung hat, das ist nichts Neues.
"Seehofer Pelzig" googeln, und schon hätte er das ganze im Zusammenhang. Der ändert aber an der Aussage nichts.
Das er das nicht hinbekommt, verwundert es?

Ausnahme: Der Harzer Roller Gabriel meinte das mit der NGO spöttisch, dieser Ausschnitt ist manipulativ verwendet.

Es ist nicht möglich, die BRD rückabzuwickeln, und es ist auch nicht nötig.
Völlig ausreichend wäre eine neue Verfassung mit starken direktdemokratischen Elementen, so ähnlich wie es die Schweiz hat.

Dass der Gelehrte das andes sieht, sind Nebelkerzen einer Systemschranze.
Sorry, einer bildungsbürgerlichen Systemschranze natürlich :)

NationalDemokrat
28.08.2011, 17:49
D u behauptest, wir hätten keine Demokratie? Ausgerechnet D u !!

Was würde den NASIlein tun, wenn er und seinesgleichen an die Macht kämen? Das Land abschotten und die Kritiker mundtot machen, so wie es die geliebten Vorbilder anno 33-45 vorgemacht haben.
Du bläst dich wegen diesem Manipulations-Video auf, als ob gerade der Liebe Gott sein neuestes Credo verkündet hätte. Überhaupt...wieso liest man dich plötzlich quasi auf allen Kanälen, nachdem doch monatelang "Funkstille" bei NASI geherrscht hat?

Oh...verstehe....Wahlen stehen an; da muss man wieder Werbung für die Braunbatz-Truppe der NPD machen....egal wie blöd - Hauptsache mal wieder gepostet.
Irgendwie erinnerst du mich an diese blonde Hohlbratze Gina-Lisa Strunzdoof von der "Alm"...unterirdischer IQ, auf Kriegsfuß mit unserer Heimatsprache, alle nervend - und immer ausfallend werden, wenn´s Kritik hagelt...
OK, NASI - die Hupen fehlen dir...aber sonst stimmt´s


KaRol



DAS VIDEO IST NICHT VON NATIONALISTEN oder der NPD!! Denke hier darf man einmal Ideologiefrei und Partei übergreifend diskutieren, auch wen sicherlich Nationalisten,Patrioten usw..die Frage dringender beschäftigt.

Troll in einem anderen Strang weiter, danke.

fatalist
28.08.2011, 17:52
http://www.youtube.com/watch?v=f1XJ9v6iV4Q

Seehofer bei Pelzig.

NationalDemokrat
28.08.2011, 17:55
Alle Aussagen/Filmschnipsel stehen auch ohne Zusammenhang für sich selbst in nichtmanipulativer Deutlichkeit.
Dass der gründumme Karol wieder mal keine Peilung hat, das ist nichts Neues.
"Seehofer Pelzig" googeln, und schon hätte er das ganze im Zusammenhang. Der ändert aber an der Aussage nichts.
Das er das nicht hinbekommt, verwundert es?

Ausnahme: Der Harzer Roller Gabriel meinte das mit der NGO spöttisch, dieser Ausschnitt ist manipulativ verwendet.

Es ist nicht möglich, die BRD rückabzuwickeln, und es ist auch nicht nötig.
Völlig ausreichend wäre eine neue Verfassung mit starken direktdemokratischen Elementen, so ähnlich wie es die Schweiz hat.

Dass der Gelehrte das andes sieht, sind Nebelkerzen einer Systemschranze.
Sorry, einer bildungsbürgerlichen Systemschranze natürlich :)

Gehe konform. Mit der dringenden Abweichung das die BRD DRINGENST ABZUWICKELN ist. Jedes Volk der Erde besitzt seine Staatlichkeit. Nur wir deutsche sollen uns ledeglich mit einer Staatsorganisation abfinden? Einer Wirtschafts und Verwaltungseinheit um das deutsche Volk zu pressen? Weiter seid 1945 ledeglich im Waffenstillstand und OHNE Friedenvertrag leben (hierzu muss das Deutsche Reich wieder handlungsfähig für werden) NEIN !! Niemals.

Silencer
28.08.2011, 18:54
D u behauptest, wir hätten keine Demokratie? Ausgerechnet D u !!

Was würde den NASIlein tun, wenn er und seinesgleichen an die Macht kämen? Das Land abschotten und die Kritiker mundtot machen, so wie es die geliebten Vorbilder anno 33-45 vorgemacht haben.
Du bläst dich wegen diesem Manipulations-Video auf, als ob gerade der Liebe Gott sein neuestes Credo verkündet hätte. Überhaupt...wieso liest man dich plötzlich quasi auf allen Kanälen, nachdem doch monatelang "Funkstille" bei NASI geherrscht hat?

Oh...verstehe....Wahlen stehen an; da muss man wieder Werbung für die Braunbatz-Truppe der NPD machen....egal wie blöd - Hauptsache mal wieder gepostet.
Irgendwie erinnerst du mich an diese blonde Hohlbratze Gina-Lisa Strunzdoof von der "Alm"...unterirdischer IQ, auf Kriegsfuß mit unserer Heimatsprache, alle nervend - und immer ausfallend werden, wenn´s Kritik hagelt...
OK, NASI - die Hupen fehlen dir...aber sonst stimmt´s


KaRol

Behalte deine politischen Ansichten für dich und mach dich hier nicht lächerlich. Statt dieser zur Zeit herrschender "Demokratie", die Deutschland und das Volk ohne Grund zerstört, wäre mir sogar eine Diktatur lieber, wenn sie für das Volk und Deutschland in erster Linie arbeiten würde. Diktaturen kann man später abwerfen, durchrasten und ausgeplünderten Staat kann man nicht mehr wiederherstellen. Deshalb ist es ja auch so schlimm, was dieses Berliner, neoliberale Parlament an verräterischen Gesetzen produziert.