PDA

Vollständige Version anzeigen : Nutzt du das Netz auch um etwas zu verändern (Kontakte - Prominente...)?



Rockatansky
23.08.2011, 15:43
Die Frage ist ob jemand etwas per Kontakt zu Prominenten,
eigene Webseite(n) oder sonstige Aktionen (nebst diesem Forum) im Internet zu versuchen macht.

Umfrage natürlich anonym.

Landogar
23.08.2011, 15:51
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die üblichen Verdächtigen in diesem Forum irgendetwas anderes tun, als chipsmampfend vor dem Bildschirm zu hocken, um sich kollektiv über die Untätigkeit des deutschen Michels auszukotzen?

Ich glaube ja mittlerweile, dass sich einige hier derart in ihrer Unzufriedenheit eingerichtet haben, dass sie diese nicht mehr missen wollen, und daher jede mögliche Veränderung als Angriff auf ihren selbsterwählten, auf das notorische Nörgeln ausgerichteten Sinn des Lebens interpretieren würden.

Gryphus
23.08.2011, 15:53
Ich betreibe bisweilen nur Volksaufklärung. Merkwürdigerweise bin ich damit in der richtigen Welt erfolgreicher als im Internet, trotz kleinerer Zuhörerschaft. Ansonsten schreibe ich dann und wann noch Solidaritätsbekundungen an einige Köpfen des russischen Widerstandes, aber die bringen nicht wirklich viel.

Rockatansky
23.08.2011, 15:55
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die üblichen Verdächtigen in diesem Forum irgendetwas anderes tun, als chipsmampfend vor dem Bildschirm zu hocken, um sich kollektiv über die Untätigkeit des deutschen Michels auszukotzen?

Ich glaube ja mittlerweile, dass sich einige hier derart in ihrer Unzufriedenheit eingerichtet haben, dass sie diese nicht mehr missen wollen, und daher jede mögliche Veränderung als Angriff auf ihren selbsterwählten, auf das notorische Nörgeln ausgerichteten Sinn des Lebens interpretieren würden.

Ja, ja, ja... um die geht es halt mal nicht!

Außerdem gibt es bestimmt auch noch welche, die Erdnussflips lieber mögen... :D :whis:

MorganLeFay
23.08.2011, 15:59
Ich bin ehrlich gesagt nicht ganz sicher, was genau Du meinst -- was vermutlich bedeutet, dass ich nix mache...

Klar habe ich mich schon bei einigen Petitionen etc verewigt, und ich nutze Twitter versuchsweise fuer die Arbeit, aber "veraendern"...? Vermutlich eher nicht.

Rockatansky
23.08.2011, 16:12
Petitionen halte ich eher für eventuell problematisch...
Aber diese fallen auch darunter.

Also:
"andere Aktionen..."