PDA

Vollständige Version anzeigen : Völkerwanderung, bereits 200 000 Zigeuner in Berlin



BRDDR_geschaedigter
23.08.2011, 14:41
Der Artikel beginnt schon in der Überschrift mit einer Hetze.

Sie seien legal und trotzdem unerwünscht.


Roma in Deutschland – legal, aber unerwünscht

Rund 200.000 Roma sollen in der jüngeren Vergangenheit in Berlin untergetaucht sein. Besuch in einer Parallelwelt.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article9907316/Roma-in-Deutschland-legal-aber-unerwuenscht.html

Seit wann überhaupt sind Verträge der Regierung per Definition immer legal?

Paul Felz
23.08.2011, 14:43
Der Artikel beginnt schon in der Überschrift mit einer Hetze.

Sie seien legal und trotzdem unerwünscht.



http://www.welt.de/politik/deutschland/article9907316/Roma-in-Deutschland-legal-aber-unerwuenscht.html

Seit wann überhaupt sind Verträge der Regierung per Definition immer legal?
"Legal" und "untertauchen" passen nicht in einen Satz.

BRDDR_geschaedigter
23.08.2011, 14:45
Hab noch etwas vergessen:


Die Kommentarfunktion für diese Seite wurde deaktiviert.

:))

dimu
23.08.2011, 14:51
da hat unser lumpengesindel neues lumpengesindel als partner..

Sterntaler
23.08.2011, 15:04
das Zionisten Stürmer Blatt weis schon warum die Kommentarfunktion deaktiviert wurde....



Die Kommentarfunktion für diese Seite wurde deaktiviert.

JensVandeBeek
23.08.2011, 15:40
Der Artikel beginnt schon in der Überschrift mit einer Hetze.

Sie seien legal und trotzdem unerwünscht.



http://www.welt.de/politik/deutschland/article9907316/Roma-in-Deutschland-legal-aber-unerwuenscht.html

Seit wann überhaupt sind Verträge der Regierung per Definition immer legal?

Zuerst warnt Berliner Bezirksbürgermeister Buschkowsky vor Armutswanderung aus Bulgarien und Rumänien *

Statt dagegen was zu unternehmen fordert der SPD-Politiker : Mehr Lehrer mit Rumänisch- und Bulgarisch-Kenntnissen*

Einige "Türken" bestreben ja Juden von heute zu sein. Werden jetzt die Sinti und Romas EU-Bürger, Türken von Morgen ?



* http://www.bild.de/politik/inland/heinz-buschkowsky/berlin-bezirksbuergermeister-hein-buschkowsky-warnt-vor-armutswanderung-aus-bulgarien-rumaenien-19545004.bild.html

Nationalix
23.08.2011, 15:50
Uralter Artikel. Wurde hier schon mal durchgekaut.

Candymaker
23.08.2011, 15:52
Völkerwanderung, bereits 200 000 Zigeuner in Berlin

Wenn jede Zigeunerfamilie 8 Kinder bekommt, wie in Rumänien, dann sind es bald über eine Million. Wundersame Vermehrung.

D-Moll
23.08.2011, 15:55
Und die Multikultideppen können von den ganzen ausländischen Abschaum nicht genug bekommen. Immer herein spaziert , Hauptsache das Ziel , der Volkstod der Deutschen wird voran getrieben als Rache für den Schuldkult und HC-Religion.

berty
23.08.2011, 15:57
Wenn jede Zigeunerfamilie 8 Kinder bekommt, wie in Rumänien, dann sind es bald über eine Million. Wundersame Vermehrung.

Das dürfte nicht ganz stimmen. Denn nirgends in dem Artikel steht was davon, dass die 200.000 alle Zigeuner sind.

dimu
23.08.2011, 15:58
Und die Multikultideppen können von den ganzen ausländischen Abschaum nicht genug bekommen. Immer herein spaziert , Hauptsache das Ziel , der Volkstod der Deutschen wird voran getrieben als Rache für den Schuldkult und HC-Religion.
dieser vorgang ist unseren politverbrechern ein höllisches vergnügen.

dimu
23.08.2011, 15:59
Das dürfte nicht ganz stimmen. Denn nirgends in dem Artikel steht was davon, dass die 200.000 alle Zigeuner sind.
dann los,- und zähle sie. du hast es drauf.

berty
23.08.2011, 16:02
dann los,- und zähle sie. du hast es drauf.

Warum sollte ich dich mit einer eh nur gefühlten Anzahl erschrecken wollen? Na ja, wahrscheinlich stehst du hohe Zahlen. Die FAszination der großen Zahl.

Candymaker
23.08.2011, 16:06
Das dürfte nicht ganz stimmen. Denn nirgends in dem Artikel steht was davon, dass die 200.000 alle Zigeuner sind.

Das war nur eine vorsichtige Schätzung, denn in der Slowakei bekommen Roma normalerweise so um die 15 Kinder und mehr. Und in Deutschland gibt Kindergeld und Sozialhilfe en Masse.

derRevisor
23.08.2011, 16:06
Ich wiederhole mich, aber das Zigeunerproblem läßt sich nur durch eine radikal durchgesetzte Beschränkung auf max 2 Kinder pro Zigeunerfrau halbwegs menschlich lösen. Sofern man das enorme expontielle Wachstum weiterhin ignoriert oder mit Sozialgaben und umfassender kostenloser medizinischer Betreuung sogar noch befördert, wird sich das Ganze in brutalsten ethnischen Konflikten und Massenmorden/Vertreibungen entladen.

BRDDR_geschaedigter
23.08.2011, 16:07
Das dürfte nicht ganz stimmen. Denn nirgends in dem Artikel steht was davon, dass die 200.000 alle Zigeuner sind.

Klar, sind natürlich Osteuropäer mit Drehscheibenwanderungshintergrund. :))

Sterntaler
23.08.2011, 16:07
Ich widerhole mich, aber das Zigeunerproblem läßt sich nur durch eine radikal durchgesetzte Beschränkung auf max 2 Kinder pro Zigeunerfrau halbwegs menschlich lösen. Sofern man das enorme expontielle Wachstum weiterhin ignoriert oder mit Sozialgaben und umfassender kostenloser medizinischer Betreuung sogar noch befördert, wird sich das Ganze in brutalsten ethnischen Konflikten und Massenmorden/Vertreibungen entladen.


die Geschichte wird sich wiederholen, dann ist das Gejammer groß, Schuld sind die Buschkowskis und Co.

berty
23.08.2011, 16:08
Das war nur eine vorsichtige Schätzung, denn in der Slowakei bekommen Roma normalerweise so um die 15 Kinder und mehr. Und in Deutschland gibt Kindergeld und Sozialhilfe en Masse.

Ein Wohnungsbauprogramm, das auf Eigeninitiative setzt. Gut so.

BRDDR_geschaedigter
23.08.2011, 16:08
Ich wiederhole mich, aber das Zigeunerproblem läßt sich nur durch eine radikal durchgesetzte Beschränkung auf max 2 Kinder pro Zigeunerfrau halbwegs menschlich lösen. Sofern man das enorme expontielle Wachstum weiterhin ignoriert oder mit Sozialgaben und umfassender kostenloser medizinischer Betreuung sogar noch befördert, wird sich das Ganze in brutalsten ethnischen Konflikten und Massenmorden/Vertreibungen entladen.

Was soll das bringen? Abschieben und fertig.

derRevisor
23.08.2011, 16:09
Was soll das bringen? Abschieben und fertig.

Das wäre natürlich die Ideallösung.

Das löst evtl. auch das Problem in Deutschland, aber leider nicht in Europa und wird daher noch stärker zurückkommen.

Sterntaler
23.08.2011, 16:09
Was soll das bringen? Abschieben und fertig.

du meinst doch wohl nicht, das den Bodensatz wieder haben wollen, die sind froh das die die Zigeuner los sind.

derRevisor
23.08.2011, 16:10
Das war nur eine vorsichtige Schätzung, denn in der Slowakei bekommen Roma normalerweise so um die 15 Kinder und mehr. Und in Deutschland gibt Kindergeld und Sozialhilfe en Masse.

Du bist ein Arsch!

Nachbar
23.08.2011, 16:11
Wenn jede Zigeunerfamilie 8 Kinder bekommt, wie in Rumänien, dann sind es bald über eine Million. Wundersame Vermehrung.

Vielleicht DIE Rettung für Berlin, es wird nicht türkisch.

Nachbar3563

BRDDR_geschaedigter
23.08.2011, 16:12
du meinst doch wohl nicht, das den Bodensatz wieder haben wollen, die sind froh das die die Zigeuner los sind.

Was soll das mein Problem sein? Die Grenzen müssen natürlich auch wieder dichtgemacht werden das ist eh klar.

GnomInc
23.08.2011, 16:14
Du bist ein Arsch!

Da irrst du dich ...ähnliche Zahlen , wie sie candy nennt , habe ich mit eigenen Augen in der Slowakei gesehen ....

derRevisor
23.08.2011, 16:15
Da irrst du dich ...ähnliche Zahlen , wie sie candy nennt , habe ich mit eigenen Augen in der Slowakei gesehen ....

Den Wahrheitsgehalt habe ich nicht angezweifelt, sondern mich an seiner selbstgefälligen Genugtuung gerieben.

Bruddler
23.08.2011, 16:17
Und die Multikultideppen können von den ganzen ausländischen Abschaum nicht genug bekommen. Immer herein spaziert , Hauptsache das Ziel , der Volkstod der Deutschen wird voran getrieben als Rache für den Schuldkult und HC-Religion.

Nicht vergessen, die Mehrheit derjenigen, die dieses Multikulti-Gesindel hereinholen, kommen mit selbigem so gut wie nie in Berührung und wenn, dann auch nur, wenn irgendwo eine medienwirksame Kulturveranstaltung stattfindet....

Beispiel gefällig ?

http://file1.npage.de/003872/41/bilder/claudia_roth_dhimmi_doener.jpg

Candymaker
23.08.2011, 16:23
Den Wahrheitsgehalt habe ich nicht angezweifelt, sondern mich an seiner selbstgefälligen Genugtuung gerieben.

In einigen Jahren dürfte Berlin so um die 80-90% Ausländeranteil haben. Der Großteil der Bevölkerung wird aus Zigeunern und Muslimen bestehen, den Rest werden die vietnamesischen Zigarettenhändler stellen und die paar Deutschen, die dann noch übrig sind, werden 5 mal am Tag Richtung Mekka beten. Keine Hetze, nur eine nüchterne Einschätzung.

D-Moll
23.08.2011, 16:23
Nicht vergessen, die Mehrheit derjenigen, die dieses Multikulti-Gesindel hereinholen, kommen mit selbigem so gut wie nie in Berührung und wenn, dann auch nur, wenn irgendwo eine medienwirksame Kulturveranstaltung stattfindet....

Beispiel gefällig ?

http://file1.npage.de/003872/41/bilder/claudia_roth_dhimmi_doener.jpg
Stimmt, die zäunen ihre Hochburgen wo sie wohnen mit Stacheldraht und Wachschutzpersonal strategisch ab. Und er einfache Bürger (dumme Michel) muß sich mit dem ganzen kriminellen Ausländerpack herumschlagen und verliert mitunter dabei sogar Gesundheit,Gut oder Leben.


Ich fordere Auflösung der EU , Grenzen dicht und Rückführung aller kriminellen und arbeitslosen Ausländer!

GnomInc
23.08.2011, 16:28
Stimmt, die zäunen ihre Hochburgen wo sie wohnen mit Stacheldraht und Wachschutzpersonal strategisch ab. Und er einfache Bürger (dumme Michel) muß sich mit dem ganzen kriminellen Ausländerpack herumschlagen und verliert mitunter dabei sogar Gesundheit,Gut oder Leben.


Sehr gut in den Vereinigten Staaten zu besichtigen ....du kommst nur mit schriftlicher Einladung eines Einwohners in so ein Viertel / Camp rein und selbst dann wird durch die bewaffnete !! Wache
nachgefragt , ob die Einladung echt ist !

Auch in Portugal gibt es bereits solche abgeschotteten " ressorts .....

dimu
23.08.2011, 16:30
Nicht vergessen, die Mehrheit derjenigen, die dieses Multikulti-Gesindel hereinholen, kommen mit selbigem so gut wie nie in Berührung und wenn, dann auch nur, wenn irgendwo eine medienwirksame Kulturveranstaltung stattfindet....

Beispiel gefällig ?

http://file1.npage.de/003872/41/bilder/claudia_roth_dhimmi_doener.jpg
dieser hirschkuh sollte man den döner in den rachen stopfen,
bis ihr die luft ausgeht.

derRevisor
23.08.2011, 16:35
dieser hirschkuh sollte man den döner in den rachen stopfen,
bis ihr die luft ausgeht.

Ich wäre ja eher dafür, dass sie ihre Schuld am deutschen Volk in einem Zigeunerpuff abarbeitet.

dimu
23.08.2011, 16:42
Ich wäre ja eher dafür, dass sie ihre Schuld am deutschen Volk in einem Zigeunerpuff abarbeitet.
neeeeiiiiin!
damit tust du ihr nur einen langgehegten gefallen.
die sieht dann wieder sonne, mond uns sterne,- allerdings bei zigeunern.
und wenn dann noch eine fiedel fiedelt, dann legt sie sich mit wonne flach.

Alion
23.08.2011, 16:43
Ich wäre ja eher dafür, dass sie ihre Schuld am deutschen Volk in einem Zigeunerpuff abarbeitet.

Da hätte sie nur ihren Spass und ich schon fast Mitleid mit dem Gesindel.

Zum Thema: Das Pack werden wir nie mehr los, wer weiß wie die bei sich zu Hause leben kann nicht ernsthaft daran glauben, dass die freiwillig wieder auswandern so lange hier noch Hartz4-Wahnsinn für alles Gesindel dieser Erde bezahlt wird. So lange man hier so schön ungestört sein parasitäres Leben fristen kann gehen die nicht mehr.

Hoffentlich bereichern sie die dämlichen EU-Befürworter kräftig.

dimu
23.08.2011, 16:49
Da hätte sie nur ihren Spass und ich schon fast Mitleid mit dem Gesindel.

Zum Thema: Das Pack werden wir nie mehr los, wer weiß wie die bei sich zu Hause leben kann nicht ernsthaft daran glauben, dass die freiwillig wieder auswandern so lange hier noch Hartz4-Wahnsinn für alles Gesindel dieser Erde bezahlt wird. So lange man hier so schön ungestört sein parasitäres Leben fristen kann gehen die nicht mehr.

Hoffentlich bereichern sie die dämlichen EU-Befürworter kräftig.
das wird garantiert nicht geschehen.
diese gauner leben in einer anderen welt, weit weg vom schuss.

Candymaker
23.08.2011, 16:49
Die Slowakei hat gerade sämtliches Kindergeld für "nicht arbeitende Slowaken" gestrichen. Dreimal dürft ihr raten, was vielen nun machen werden.

Sathington Willoughby
23.08.2011, 17:12
Die Slowakei hat gerade sämtliches Kindergeld für "nicht arbeitende Slowaken" gestrichen. Dreimal dürft ihr raten, was vielen nun machen werden.
1. Versuch: arbeiten gehen?
2. Versuch: keine Kinder mehr in die Welt setzen?
3. Versuch: nach Deutschistan wandern?

Nein, ich finde, dass noch viel mehr nach Berlin kommen sollen, am Besten noch vor den Wahlen. Wenn Michel zu blöde ist, die Konsequenzen seiner Wahl zu ahnen, dann soll er es live sehen.

Felix Krull
23.08.2011, 17:47
Buschkowsky warnt vor Zigeuner-Einwanderung

23.08.2011

BERLIN. Der Bezirksbürgermeister von Berlin-Neukölln, Heinz Buschkowsky (SPD), hat vor der zunehmenden Einwanderung von Zigeunern aus Rumänien und Bulgarien gewarnt. „Die Roma-Familien, die jetzt zu uns kommen, haben offensichtlich die Absicht zu bleiben“, sagte Buschkowsky dem ARD-Magazin Report Mainz.

Bereits jetzt hätten sich in Berlin und anderen Großstädten „Inseln“ von Zigeunern gebildet, die als Touristen nach Deutschland gekommen seien, warnte der SPD-Politiker. „Ich glaube, daß viele das Problem noch gar nicht gerafft haben.“

Gerade die großen deutschen Städte seien gefordert, mehr Geld zur Behebung der Integrationsprobleme bereitzustellen. Besonders Sozialarbeiter und Lehrer mit Rumänisch- und Bulgarisch-Kenntnissen fehlten derzeit noch. „Das kostet uns Geld, das ist ja klar“, betonte der Bezirksbürgermeister.

Nachbarn sind nicht begeistert

Auch für die Einheimischen stellten die eingewanderten Zigeuner eine Belastung dar. „Es ist klar, daß bei den benachbarten Mietern erst mal keine Freude ausbricht. Roma haben ein anderes Lebensgefühl, da ist es plötzlich laut, da benehmen sich Menschen anders“, sagte Buschkowsky. So habe er beobachtet, daß sich auch „türkischstämmige Migranten“ gegenüber den neuen Einwanderern abschotteten.

JF (http://referer.us/www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M508369f8f0d.0.html)

Siehe auch:

Buschkowsky warnt vor "Inseln" armer Osteuropäer (WELT, 23.08.2011) (http://referer.us/www.welt.de/politik/deutschland/article13559252/Buschkowsky-warnt-vor-Inseln-armer-Osteuropaeer.html)

Bruddler
23.08.2011, 17:57
Ich wäre ja eher dafür, dass sie ihre Schuld am deutschen Volk in einem Zigeunerpuff abarbeitet.

Welcher Zigeuner wäre so pervers, sich mit ihr einzulassen ?! :rolleyes:

Bruddler
23.08.2011, 18:01
Die Slowakei hat gerade sämtliches Kindergeld für "nicht arbeitende Slowaken" gestrichen. Dreimal dürft ihr raten, was vielen nun machen werden.


1. Versuch: arbeiten gehen?
2. Versuch: keine Kinder mehr in die Welt setzen?
3. Versuch: nach Deutschistan wandern?

Nein, ich finde, dass noch viel mehr nach Berlin kommen sollen, am Besten noch vor den Wahlen. Wenn Michel zu blöde ist, die Konsequenzen seiner Wahl zu ahnen, dann soll er es live sehen.

Ich tippe mal auf Antwort Nr.1

rechtsvonlinks
23.08.2011, 19:18
Der Gang zum Jobcenter jedoch ist für viele Roma undenkbar. Sie sehen den Staat als Feind. „Hier müssen wir erst Kulturarbeit leisten“, sagt Müller. Viele Kinder aus den Großfamilien etwa könnten „meins“ und „deins“ nicht unterscheiden. Werden sie auf Kindergeburtstage eingeladen, stecken sie die Geschenke ein.

So viele gemeine Vorurteile in fünf Sätzen.:rolleyes:

Skandalös!!!

Sterntaler
23.08.2011, 19:22
wer lädt schon Zigeuner zur Geburtstagsparty ein? :vogel: :))

Kanute
23.08.2011, 20:52
Eine perversion der EU , dass geht jetzt eindeutig zuweit, sollten kein Hass4 kriegen, sonst würden ja noch Polen und Tschechen kommen usw usw....jedes EU Land sollte sein eigenes soziales Netz haben, was es ja sogar auch in Tschechien gibt.....

Erik der Rote
23.08.2011, 21:03
die Frage ist immer wieso Millionen in den AUfbau der Arbeit mit diesen Zuzüglern invesitert wird mit tausenden Sonderschulen, Sozialpädagogen, SOnderkursen, Integrationskursen, Sprachschulen , etc.etc.etc.

hat schon mal jemand errechent was das alles den deutschen Michel kostet und warum er diese Umvolkung auch noch bezahlen soll???

das Geld fehlt in normalen deutschen Kindergärten und der deutschen Provinz !

Erik der Rote
23.08.2011, 21:06
In einigen Jahren dürfte Berlin so um die 80-90% Ausländeranteil haben. Der Großteil der Bevölkerung wird aus Zigeunern und Muslimen bestehen, den Rest werden die vietnamesischen Zigarettenhändler stellen und die paar Deutschen, die dann noch übrig sind, werden 5 mal am Tag Richtung Mekka beten. Keine Hetze, nur eine nüchterne Einschätzung.

wahrscheinlich für die Innenstadtbezoerke und Berlin Mitte könntest du recht haben

Bezirke wie Neukölln und Wedding haben schon heute nichts mehr mit irgendwas zu tun was man früher Deutschland nannte !

Erik der Rote
23.08.2011, 21:09
Ich wiederhole mich, aber das Zigeunerproblem läßt sich nur durch eine radikal durchgesetzte Beschränkung auf max 2 Kinder pro Zigeunerfrau halbwegs menschlich lösen. Sofern man das enorme expontielle Wachstum weiterhin ignoriert oder mit Sozialgaben und umfassender kostenloser medizinischer Betreuung sogar noch befördert, wird sich das Ganze in brutalsten ethnischen Konflikten und Massenmorden/Vertreibungen entladen.

in anderen Länder (osteuropa) gibt es für die Zigeuner ein geflügeltes Wortspiel - ich nenne mal nur den Anfang aus BRD Gründen.......man sagt die Tauben sind die Ratten der Lüfte ..(zensiert):D

derRevisor
23.08.2011, 21:12
wahrscheinlich für die Innenstadtbezoerke und Berlin Mitte könntest du recht haben

Bezirke wie Neukölln und Wedding haben schon heute nichts mehr mit irgendwas zu tun was man früher Deutschland nannte !

Mir schwebt ohnehin schon seit längerem der Gedanke durch den Kopf, aus ganz Berlin eine Art Gazastreifen zu machen. Dabei kann man sich sicherlich eine Menge Erfahrung von den Israelis holen, um eine dichte und sichere Grenze zu erreichen. Die restdeutsche Berliner Bevölkerung wird mit Ausnahme der Gutmenschen (Persilschein erforderlich) evakuiert bzw. durch straffällig gewordene und/oder schmarotzerhafte Migranten sowie überführten biodeutschen Gutmenschen ausgetauscht.

Berlin ist ohnehin nur noch eine Kloake und eine Abnabelung von Restdeutschland wäre demzufolge eine riesige Erlösung.

Kanute
23.08.2011, 21:14
die Frage ist immer wieso Millionen in den AUfbau der Arbeit mit diesen Zuzüglern invesitert wird mit tausenden Sonderschulen, Sozialpädagogen, SOnderkursen, Integrationskursen, Sprachschulen , etc.etc.etc.

hat schon mal jemand errechent was das alles den deutschen Michel kostet und warum er diese Umvolkung auch noch bezahlen soll???

das Geld fehlt in normalen deutschen Kindergärten und der deutschen Provinz !

Das wird bald von den Rentnern genommen und evtl auch bald den deutschen Beamten - bezahlen müssen ja schon die deutschen Bullen ihre Uniform ja selbst schon....und das polizistenweihnachtsgeld hat Berlin auch gestrichen.

Bettmaen
24.08.2011, 06:20
Hier in unserer Stadt sehe ich auch immer öfter große Zigeunergruppen, bestehend aus herausfordernd blickenden jungen Männern, schwangeren Frauen, die mehrere Kinder um sich herum haben und Kinderwagen vor sich herschieben.

Fruchtbare Zigeuner mit einem durchschnittlichen IQ unter 80 Punkten sind neben Moslems und Schwarzafrikanern, die auch immer zahlreicher werden, wohl unsere Zukunft.:(

Fiji Mermaid
24.08.2011, 06:26
die Frage ist immer wieso Millionen in den AUfbau der Arbeit mit diesen Zuzüglern invesitert wird mit tausenden Sonderschulen, Sozialpädagogen, SOnderkursen, Integrationskursen, Sprachschulen , etc.etc.etc.

hat schon mal jemand errechent was das alles den deutschen Michel kostet und warum er diese Umvolkung auch noch bezahlen soll???

das Geld fehlt in normalen deutschen Kindergärten und der deutschen Provinz !

Da es sowieso kaum noch deutsche Kinder gibt, wird man sich hier wohl eher "zukunftsträchtig" orientieren. Mit der Betonung auf dem Wort "trächtig" :kotz:

bernhard44
24.08.2011, 06:29
Der Artikel beginnt schon in der Überschrift mit einer Hetze.

Sie seien legal und trotzdem unerwünscht.



http://www.welt.de/politik/deutschland/article9907316/Roma-in-Deutschland-legal-aber-unerwuenscht.html

Seit wann überhaupt sind Verträge der Regierung per Definition immer legal?

es ist auch einfach falsch! Die Zigeuner kommen mit einem Touristenvisum, das läuft nach drei Monaten ab! Dann haben sie das Land zu verlassen! Selbst vorher kann ich nicht in einem Land als Tourist leben ohne meinen Unterhalt bestreiten zu können bzw. keine Unterkunft zu haben! Sie sind somit Illegal!
Hier in Deutschland alles und jeden zu legalisieren ist der falsche Ansatz und führt dazu, das echte Hilfe nicht mehr gewährt werden kann, da zu viele Mittel an Wirtschaftsflüchtlinge und Sozialstaatstouristen fließen! Das wieder hat zufolge, dass ganze Stadtteile verelenden und die Ghettoisierung immer weiter zunimmt!

Fiji Mermaid
24.08.2011, 06:30
Hier in unserer Stadt sehe ich auch immer öfter große Zigeunergruppen, bestehend aus herausfordernd blickenden jungen Männern, schwangeren Frauen, die mehrere Kinder um sich herum haben und Kinderwagen vor sich herschieben.

Fruchtbare Zigeuner mit einem durchschnittlichen IQ unter 80 Punkten sind neben Moslems und Schwarzafrikanern, die auch immer zahlreicher werden, wohl unsere Zukunft.:(

Es kotzt mich langsam wirklich an, zu sehen, wie sich viele Subjekte ihre maßlos übersteigerte Fruchtbarkeit von Deutschland bezahlen lassen. Im Umkehrschluß rechnen wir (mein Partner und ich) herum, ob wir uns überhaupt ein Kind leisten können.

Ich denke, dass dies aber auch so gewollt ist.

Bettmaen
24.08.2011, 06:35
Es kotzt mich langsam wirklich an, zu sehen, wie sich viele Subjekte ihre maßlos übersteigerte Fruchtbarkeit von Deutschland bezahlen lassen. Im Umkehrschluß rechnen wir (mein Partner und ich) herum, ob wir uns überhaupt ein Kind leisten können.

Ich denke, dass dies aber auch so gewollt ist.
Sicher ist das gewollt, sonst wären längst Maßnahmen ergriffen worden, um es zu ändern.

Darum lasst Du und Dein Partner euch kündigen, beantragt nach einem Jahr Sozi, arbeitet nebenher schwarz und setzt alle zwei Jahre ein Kind auf die Welt.:))

'Schuldigung für den nicht ernst gemeinten Vorschlag!

Chronos
24.08.2011, 06:38
es ist auch einfach falsch! Die Zigeuner kommen mit einem Touristenvisum, das läuft nach drei Monaten ab! Dann haben sie das Land zu verlassen! Selbst vorher kann ich nicht in einem Land als Tourist leben ohne meinen Unterhalt bestreiten zu können bzw. keine Unterkunft zu haben! Hier alles und jeden zu legalisieren ist der falsche Ansatz und führt dazu, das echte Hilfe nicht mehr gewährt werden kann, da zu viele Mittel an Wirtschaftsflüchtlinge und Sozialstaatstouristen fließen! Das wieder hat zufolge das ganze Stadtteile verelenden und die Ghettoisierung immer weiter zunimmt!
Du vergisst, dass in diesem Staat behördlicherseits niemand den Mumm hätte, nach Ablauf des dreimonatigen Touristenvisums einen Zigeuner zum Verlassen des Landes aufzufordern!

Da beginnt dann ein Automatismus, bestehend aus Nazi-Vorwürfen, Duldung, Verlängerung der Duldung, Einschaltung der Medien, bis hin zum Ablegen des Vorgangs im runden Ordner.

Sogar die Italiener hatten es geschafft, Horden von marodierenden Rumänen-Zigans aus der Lombardei rauszuwerfen. Auch die Franzosen haben schon einige Zigeunerclans des Landes verwiesen, allerdings mit zweifelhaftem Erfolg.

Aber was machte eine Berliner Politikerin: Sie bot jedem Zigeuner eine größere Euro-Summe an, damit diese Berlin verlassen sollten. Vermutlich nahmen die Zigeuner das Geld, verschwanden ein paar Wochen und kamen wieder zurück. Logisch. :rolleyes:

Deutschland hat längst aufgehört, ein funktionierender Rechtsstaat zu sein.

bernhard44
24.08.2011, 06:44
Du vergisst, dass in diesem Staat behördlicherseits niemand den Mumm hätte, nach Ablauf des dreimonatigen Touristenvisums einen Zigeuner zum Verlassen des Landes aufzufordern!

Da beginnt dann ein Automatismus, bestehend aus Nazi-Vorwürfen, Duldung, Verlängerung der Duldung, bis hin zum Ablegen des Vorgangs im runden Ordner.

Sogar die Italiener hatten es geschafft, Horden von marodierenden Rumänen-Zigans aus der Lombardei rauszuwerfen. Auch die Franzosen haben schon einige Zigeunerclans des Landes verwiesen, allerdings mit zweifelhaftem Erfolg.

Aber was machte eine Berliner Politikerin: Sie bot jedem Zigeuner eine größere Euro-Summe an, damit diese Berlin verlassen sollten. Vermutlich nahmen die Zigeuner das Geld, verschwanden ein paar Wochen und kamen wieder zurück. Logisch. :rolleyes:

Deutschland hat längst aufgehört, ein funktionierender Rechtsstaat zu sein.

ich weiß, ich weiß! Ich lebe in Berlin...........Neukölln...............

Chronos
24.08.2011, 06:49
ich weiß, ich weiß! Ich lebe in Berlin...........Neukölln...............
Mein aufrichtiges Beileid!

Aber tröste Dich. Ich wohne zwar im Südwesten, aber hier geht es - vielleicht in etwas kleinerem Maßstab - im Prinzip genauso zu.

Selbst kleinere Städte werden mittlerweile zu kleinen Babylons und im schönen, mittelalterlich-pittoresken Freiburg kommst Du Dir vor wie in Afrika oder im nahen Osten.

Es ist ganz einfach nur noch grauenvoll, was aus unserem einst so schönen Deutschland geworden ist. :kotz:

Fiji Mermaid
24.08.2011, 06:55
Selbst kleinere Städte werden mittlerweile zu kleinen Babylons und im schönen, mittelalterlich-pittoresken Freiburg kommst Du Dir vor wie in Afrika oder im nahen Osten.

Dabei ist Freiburg einst eine solch schöne Stadt gewesen...

Felix Krull
24.08.2011, 06:55
Hier in Deutschland alles und jeden zu legalisieren ist der falsche Ansatz und führt dazu, das echte Hilfe nicht mehr gewährt werden kann, da zu viele Mittel an Wirtschaftsflüchtlinge und Sozialstaatstouristen fließen! Das wieder hat zufolge, dass ganze Stadtteile verelenden und die Ghettoisierung immer weiter zunimmt!

Die drohende Zigeunerschwemme wurde schon vor über drei Jahren von "Rechten" thematisiert, und nun ist die Prognose tatsächlich eingetreten. Die Gutmenschen wollten damals nichts davon hören bzw. wissen, weil allein die Feststellung simpler Tatsachen als "rechtsradikal" verunglimpft wurde. Nun kacken die Zigeuner den Gutis in den Vorgarten, und klauen den Hipstern ihre iPhones während diese im lauschigen Künster-Café ihre Latte macchiato schlürfen. Gleichzeitig ist die Politik in der BRD weder willens noch fähig die Probleme überhaupt ehrlich anzusprechen, ganz zu schweigen davon, daß sie in der Lage wäre Lösungen anzubieten.

Berlin und einige andere Städte sind auf dem besten Weg zum "multikulturellen" Hexenkessel zu werden, in dem private Sicherheitsdienste und abgeschotte Wohngebiete ("gated communities") Konjunktur haben werden. In anderen Stadtteilen und nach dem Einbruch der Dunkelheit herrscht dann das Faustrecht. Die Mittelschicht wird hinweggefegt, es gibt bald nur noch richtig Reiche die sich die Flucht im eigenen Land leisten können, die ihre Kinder auf elitäre Privatschulen schicken, und eine große Zahl Abgehängter, "Globalisierungsverlierer" und aggressiver Prekariats-Ausländer mit BRD-Pass.

Wunderbare Zeiten kommen auf die BRD und die Gutmenschen zu. Mögen sie daran ersticken!

Bettmaen
24.08.2011, 07:01
Für Immobilienunternehmen, die neben Hausmeistern auch einen Wachdienst anbieten, kommen goldene Zeiten. Richtig gut gingen neue Wohnanlagen in der Nähe der Metropolen, die umzäunt und Tag und Nacht bewacht werden. Alle Einrichtungen für den täglichen Bedarf, inklusive privater Schulen, würden das Bild abrunden. Da würden sich auch die Kinder grüner und roter Bonzen wohlfühlen.

Paul Felz, wäre so ein Projekt keine Goldgrube für Dich?

iglaubnix+2fel
24.08.2011, 07:48
Warum sollte ich dich mit einer eh nur gefühlten Anzahl erschrecken wollen? Na ja, wahrscheinlich stehst du hohe Zahlen. Die FAszination der großen Zahl.


Na ja, wahrscheinlich stehst du auf(?) hohe Zahlen.

ER?:no_no:

Hat denn ER irgend etwas von 6 Millionen geschrieben?:rofl::hihi:

Sathington Willoughby
24.08.2011, 08:04
Es kotzt mich langsam wirklich an, zu sehen, wie sich viele Subjekte ihre maßlos übersteigerte Fruchtbarkeit von Deutschland bezahlen lassen. Im Umkehrschluß rechnen wir (mein Partner und ich) herum, ob wir uns überhaupt ein Kind leisten können.

Ich denke, dass dies aber auch so gewollt ist.Hört um Gottes Willen aus zu rechnen, sonst wird das nie was mit Kindern!
Wenn se da sind, passts schon, wir haben 3 und können noch gut leben, es geht immer weiter, auch wenn man bei EInkauf ein wenig mehr rechnen muss!

jack000
24.08.2011, 08:07
Vor allem die türkischen Mittelschichts-Familien in der Siedlung würden eine rasche Abschiebung der Roma nach französischen Vorbild befürworten.

Das Thema ist nicht nach Inländer/Ausländer zu sortieren, sondern nach Schicht ...

Bettmaen
24.08.2011, 08:11
Hört um Gottes Willen aus zu rechnen, sonst wird das nie was mit Kindern!
Wenn se da sind, passts schon, wir haben 3 und können noch gut leben, es geht immer weiter, auch wenn man bei EInkauf ein wenig mehr rechnen muss!
Dann muss der Partner bzw. die Partner wirklich jemand für's Leben sein. Sonst steht (zumeist) die Frau mit mehreren Kindern da, während er das Weite sucht. Die gemeinsam finanzierte Wohnung oder das Haus wird zwangsversteigert und das Jammern ist groß. Armut für beide Seiten ist vorprogrammiert.

Hrafnaguð
24.08.2011, 12:19
Da hätte sie nur ihren Spass und ich schon fast Mitleid mit dem Gesindel.

Zum Thema: Das Pack werden wir nie mehr los, wer weiß wie die bei sich zu Hause leben kann nicht ernsthaft daran glauben, dass die freiwillig wieder auswandern so lange hier noch Hartz4-Wahnsinn für alles Gesindel dieser Erde bezahlt wird. So lange man hier so schön ungestört sein parasitäres Leben fristen kann gehen die nicht mehr.

Hoffentlich bereichern sie die dämlichen EU-Befürworter kräftig.

alle europäischen staaten haben ähnliche probleme mit moslens und oft auch mit den hier genannten zigeunern. sollte die weltwirtschaft einmal
tatsächlich völlig zusammenbrechen + soziale sicherheitssysteme versagen, dann wird es knallen, die notwendigkeit von zwangsrückführungen bis hin zu ethnischen säuberungen zum reinem, nackten überleben
der autochtonen europäischen bevölkerungen wird übergroß werden und dann auch von leuten akzepiert werden die sich das heute nichtmal ansatzweise vorstellen könnten.

Alion
24.08.2011, 13:18
alle europäischen staaten haben ähnliche probleme mit moslens und oft auch mit den hier genannten zigeunern. sollte die weltwirtschaft einmal
tatsächlich völlig zusammenbrechen + soziale sicherheitssysteme versagen, dann wird es knallen, die notwendigkeit von zwangsrückführungen bis hin zu ethnischen säuberungen zum reinem, nackten überleben
der autochtonen europäischen bevölkerungen wird übergroß werden und dann auch von leuten akzepiert werden die sich das heute nichtmal ansatzweise vorstellen könnten.

Ich weiß und bereite mich seit Jahren darauf vor. Nach diesem Bürgerkrieg, der wie eine Feuerwalze über Europa fegen wird, wird man aber unweigerlich auch die Frage nach dem Warum und den Verantwortlichen stellen müssen. Ich hoffe man vergisst nicht die Verantwortlichen nach dem Vorbild der französischen Revolution zu richten. Damals war es der Adel schuld, heute sind die Schuldigen die Politiker und der Geldadel.

haihunter
24.08.2011, 13:18
Ich weiß und bereite mich seit Jahren darauf vor. Nach diesem Bürgerkrieg, der wie eine Feuerwalze über Europa fegen wird, wird man aber unweigerlich auch die Frage nach dem Warum und den Verantwortlichen stellen müssen. Ich hoffe man vergisst nicht die Verantwortlichen nach dem Vorbild der französischen Revolution zu richten. Damals war es der Adel schuld, heute sind die Schuldigen die Politiker und der Geldadel.

Welcher Bürgerkrieg? :rolleyes:

Alion
24.08.2011, 14:03
Welcher Bürgerkrieg? :rolleyes:

Der Bürgerkrieg der dem Zusammenbruch der Währungen und der Ökonomie unweigerlich folgen wird. Dein Textverständnis scheint nicht sehr hoch entwickelt.

haihunter
24.08.2011, 14:18
Der Bürgerkrieg der dem Zusammenbruch der Währungen und der Ökonomie unweigerlich folgen wird. Dein Textverständnis scheint nicht sehr hoch entwickelt.

Dieser "kommende Bürgerkrieg" kommt nur in den hirnlosen Köpfen rechtsextremer Dummschwätzer.

GnomInc
24.08.2011, 14:21
Dieser "kommende Bürgerkrieg" kommt nur in den hirnlosen Köpfen rechtsextremer Dummschwätzer.

Natürlich ........also auch die CIA .......ein rechtsextremer Verein !;(

Alion
24.08.2011, 14:22
Dieser "kommende Bürgerkrieg" kommt nur in den hirnlosen Köpfen rechtsextremer Dummschwätzer.

Natürlich und der Euro ist eine wertstabile Währung, die Renten sind sicher, wir können einen ausgeglichenen Haushalt erreichen, die Probleme der Migranten lassen sich mit immer noch mehr Geld lösen, der Euro ist alternativlos, das Rettungspaket rettet das Geld der deutschen Sparer,....irgendwer muss die Parolen der Verbrecher ja glauben....Du vertrittst klartext wirklich prima! Bist ganau so ahnungslos wie er! ;)

Sterntaler
24.08.2011, 14:24
Natürlich und der Euro ist eine wertstabile Währung....irgendwer muss die Parolen der Verbrecher ja glauben....Du vertrittst klartext wirklich prima!

der ist wie ein DDR Politoffizier , der mit dem Kopf bis im Dünndarm seines Herrn steckt.

haihunter
24.08.2011, 14:27
Natürlich ........also auch die CIA .......ein rechtsextremer Verein !;(

Mit "rechtsextrem" bist Du bei der CIA eventuell nicht mal allzuweit weg.

haihunter
24.08.2011, 14:29
Natürlich und der Euro ist eine wertstabile Währung, die Renten sind sicher, wir können einen ausgeglichenen Haushalt erreichen, die Probleme der Migranten lassen sich mit immer noch mehr Geld lösen, der Euro ist alternativlos, das Rettungspaket rettet das Geld der deutschen Sparer,....irgendwer muss die Parolen der Verbrecher ja glauben....Du vertrittst klartext wirklich prima! Bist ganau so ahnungslos wie er! ;)

Lies Dir doch erst mal ein wenig politisches Fachwissen an, dann fang noch mal neu an. Bisher gibst Du nur stupide rechtsextreme Parolen von Dir. Der Euro wird verschwinden, einen Bürgerkrieg wird's deshalb aber ganz sicher nicht geben.

Alion
24.08.2011, 14:35
Lies Dir doch erst mal ein wenig politisches Fachwissen an, dann fang noch mal neu an. Bisher gibst Du nur stupide rechtsextreme Parolen von Dir. Der Euro wird verschwinden, einen Bürgerkrieg wird's deshalb aber ganz sicher nicht geben.

Du bist ein Träumer mein Freund, wenn der Euro verschwindet durch Zusammenbruch, dann verschwinden mit ihm nicht nur der größte Teil der Sparguthaben, der Renten, der Lebensversicherungen usw. was dann auch verschwindet ist die Sozialstaatlichkeit wie wir sie kennen. Das bedeutet konkret, kein Valium-Hartz4 mehr für die Unterschicht und Millionen von Migranten. Dann ist das was sich in Paris und London abgespielt hat nur ein laues Lüftchen gegen einen Tornado.

Ihr Träumer und Realitätsverweigerer werdet erst dann aufwachen, wenn man euch das Haus über eurem Hintern anzündet. Damit seid ihr nicht wesentlich cleverer als manche Deutsche, die 45 noch an den Endsieg geglaubt haben. Aber sicher...sicher mit der CDU werden wir das alles ohne Probleme schaffen. *lacht sich tod*

Da frage ich mich, wer ernsthaft bei jeder Wahl wieder so blöde ist die Verbrecher erneut zu wählen? Es sind die politischen Fachkräfte im Land.

haihunter
24.08.2011, 14:40
Du bist ein Träumer mein Freund, wenn der Euro verschwindet durch Zusammenbruch, dann verschwinden mit ihm nicht nur der größte Teil der Sparguthaben, der Renten, der Lebensversicherungen usw. was auch verschwindet ist die Sozialstaatlichkeit wie wir sie kennen. Das bedeutet konkret kein Valium-Hartz4 mehr für die Unterschicht und Millionen von Migranten. Dann ist das was sich in Paris und London abgespielt hat nur ein laues lüftchen gegen einen Tornado.

Ihr Träumer und Realitätsverweigerer werdet erst dann aufwachen, wenn man euch das Haus über eurem Hintern anzündet.

Sorry, Alion, aber dieses mal schreibst Du wirklich Blödsinn. Der Euro wird verschwinden, aber die Sparguthaben und Renten nicht. Es wird dann eine andere, wieder eine nationale Währung geben. Es ist dabei zwar durchaus mit Verlusten zu rechnen, aber das war bei der Einführung des Euro ebenso. Das war auch teuer. In Deutschland jedenfalls sind wir sicher. Unser Land ist stark genug, diesen Euro-Crash aufzufangen und zu verarbeiten.

Strandwanderer
24.08.2011, 14:46
Aus dem Artikel im Eingangsbeitrag:

"Im Sommer schliefen auf die Leute auf den Balkonen. Die Roma waren laut, benutzten Treppenhäuser und Grünanlagen als Toiletten, tranken viel Alkohol."

http://www.welt.de/politik/deutschland/article9907316/Roma-in-Deutschland-legal-aber-unerwuenscht.html

http://3.bp.blogspot.com/_s8THy7IJCCI/SMFYv5RIAsI/AAAAAAAAASM/v_imYVARUsg/s400/Bunt+nicht+braun.jpg
http://www.mut-gegen-rechte-gewalt.de/w/gfx/large/artikel-debatte/ab-april/hh-bunt-statt-braun.jpg http://spd-doehren-wuelfel.de/imperia/md/images/bezirkhannover/dhren-wlfel/2007_09_15_bunt_statt_braun_sig_01_500.jpg

Wann wird es den Bürgern Berlins eigentlich zu bunt?

bernhard44
24.08.2011, 15:25
Die drohende Zigeunerschwemme wurde schon vor über drei Jahren von "Rechten" thematisiert, und nun ist die Prognose tatsächlich eingetreten. Die Gutmenschen wollten damals nichts davon hören bzw. wissen, weil allein die Feststellung simpler Tatsachen als "rechtsradikal" verunglimpft wurde. Nun kacken die Zigeuner den Gutis in den Vorgarten, und klauen den Hipstern ihre iPhones während diese im lauschigen Künster-Café ihre Latte macchiato schlürfen. Gleichzeitig ist die Politik in der BRD weder willens noch fähig die Probleme überhaupt ehrlich anzusprechen, ganz zu schweigen davon, daß sie in der Lage wäre Lösungen anzubieten.

Berlin und einige andere Städte sind auf dem besten Weg zum "multikulturellen" Hexenkessel zu werden, in dem private Sicherheitsdienste und abgeschotte Wohngebiete ("gated communities") Konjunktur haben werden. In anderen Stadtteilen und nach dem Einbruch der Dunkelheit herrscht dann das Faustrecht. Die Mittelschicht wird hinweggefegt, es gibt bald nur noch richtig Reiche die sich die Flucht im eigenen Land leisten können, die ihre Kinder auf elitäre Privatschulen schicken, und eine große Zahl Abgehängter, "Globalisierungsverlierer" und aggressiver Prekariats-Ausländer mit BRD-Pass.

Wunderbare Zeiten kommen auf die BRD und die Gutmenschen zu. Mögen sie daran ersticken!

ich sehe das alles nicht ganz so optimistisch! ;)

Bruddler
24.08.2011, 15:37
Die drohende Zigeunerschwemme wurde schon vor über drei Jahren von "Rechten" thematisiert, und nun ist die Prognose tatsächlich eingetreten. Die Gutmenschen wollten damals nichts davon hören bzw. wissen, weil allein die Feststellung simpler Tatsachen als "rechtsradikal" verunglimpft wurde. Nun kacken die Zigeuner den Gutis in den Vorgarten, und klauen den Hipstern ihre iPhones während diese im lauschigen Künster-Café ihre Latte macchiato schlürfen. Gleichzeitig ist die Politik in der BRD weder willens noch fähig die Probleme überhaupt ehrlich anzusprechen, ganz zu schweigen davon, daß sie in der Lage wäre Lösungen anzubieten.

Berlin und einige andere Städte sind auf dem besten Weg zum "multikulturellen" Hexenkessel zu werden, in dem private Sicherheitsdienste und abgeschotte Wohngebiete ("gated communities") Konjunktur haben werden. In anderen Stadtteilen und nach dem Einbruch der Dunkelheit herrscht dann das Faustrecht. Die Mittelschicht wird hinweggefegt, es gibt bald nur noch richtig Reiche die sich die Flucht im eigenen Land leisten können, die ihre Kinder auf elitäre Privatschulen schicken, und eine große Zahl Abgehängter, "Globalisierungsverlierer" und aggressiver Prekariats-Ausländer mit BRD-Pass.

Wunderbare Zeiten kommen auf die BRD und die Gutmenschen zu. Mögen sie daran ersticken!

In solchen Wohngebieten sind sicherlich die größten und einflußreichsten MuKu-Fanatiker zu finden ?! :whis:

Skaramanga
24.08.2011, 15:44
Mir schwebt ohnehin schon seit längerem der Gedanke durch den Kopf, aus ganz Berlin eine Art Gazastreifen zu machen. Dabei kann man sich sicherlich eine Menge Erfahrung von den Israelis holen, um eine dichte und sichere Grenze zu erreichen. Die restdeutsche Berliner Bevölkerung wird mit Ausnahme der Gutmenschen (Persilschein erforderlich) evakuiert bzw. durch straffällig gewordene und/oder schmarotzerhafte Migranten sowie überführten biodeutschen Gutmenschen ausgetauscht.

Berlin ist ohnehin nur noch eine Kloake und eine Abnabelung von Restdeutschland wäre demzufolge eine riesige Erlösung.

Es war wohl ein Fehler, die Mauer komplett abzutragen. Ein paar Teilstücke hätte man weiter verwenden können.

Alion
24.08.2011, 23:46
Sorry, Alion, aber dieses mal schreibst Du wirklich Blödsinn. Der Euro wird verschwinden, aber die sparguthaben und renten nicht. es wird dann eine andere,wieder eine nationale Währung geben. Es ist dabei zwar durchaus mit Verlusten zu rechnen, aber das war bei der Einführung des Euro ebenso. Das war auch teuer. In Deutschland jedenfalls sind wir sicher. Unser Land ist stark genug, diesen Euro-Crash aufzufangen und zu verarbeiten.

Brauchst Dich nicht entschuldigen wenn Du glaubst ich schreibe Blödsinn. Wir sind ja hier um Meinungen auszutauschen. :)

Nur wird beim nächsten mal nicht 1/2 gerechnet wie bei der Euro-Einführung, sondern es wird einen drastischeren Schnitt geben, genau an diesem Schwund sanieren die Staaten ja dann ihre Finanzen.
Was dann übrig bleibt ist z.B. bei Hartz4 nicht mehr geeignet davon überleben zu können.
Die meisten Rentner dürfen sich dann auch auf ein Leben in Altersarmut einstellen, oder sie arbeiten sofern sie noch einen Job finden bis die Hölle einfriert.
Lebensversicherungen wären weitgehend wertlos, was die direkte Abwertung nicht wegnimmt, verschwindet durch den Zusammenbruch des Banken- und Versicherungswesens.
Der Aderlass bei Beamten wird enorm werden, die Gehälter würden enorm sinken und gleichzeitig die Pensionen massiv gekürzt.
Die Realwirtschaft bricht zusammen und wir bekommen erstmals zweistellige Millionen an Arbeitslosen, die aber kaum noch staatliches Geld erhalten.
Ihr glaubt doch nicht ensthaft, dass das dann ohne Blutvergießen und Aufstände abgeht oder?

Wenn der Euro nicht geordnet abgewickelt wird sondern zusammenbricht, dann bricht mit ihm die gesamte europäische Wirtschaft zusammen, die Folge wird eine nie gekannte Arbeitslosigkeit in Europa sein, nur werden die Arbeitslosen dann relativ vergeblich auf staatliche Hilfe hoffen. Man kann das Szenario gar nicht schwarz genug ausmalen.

Wir reden hier von einer nie dagewesenen weltweiten Rezession, bei vollkommen zerütteten Staatsfinanzen. Nur ist der Lebensstandard heute ungleich höher als in den 30er Jahren.
Glaub mir wir bekommen den Bürgerkrieg und dann wird hier jeder gegen jeden kämpfen und die öffentliche Ordnung ist Geschichte. Dann treten die Notstandsgesetze in Kraft und das bedeutet dann scharfe Schüsse auf Demomnstranten und Plünderer, was bei rund 10 Millionen legalen Waffen und mindestens der gleichen Anzahl an illegalen Waffen auch keine gute Idee ist.

Es ist eine Milchmädchenrechnung, dass der Euro einfach durch eine andere Währung abgelöst werden könnte, dieses Szenario greift nur wenn er geordnet abgewickelt wird und selbst daran würde ganz Europa verarmen.

Bricht er zusammen, dann gnade uns Gott. Leider sieht es so aus als lasse es die Politik darauf ankommen, mit Merkel der führungsschwächsten Kanzlerin der letzten 50 Jahre, haben wir in dieser Krise keine Chance fürchte ich. Sie müßte den Kurs vorgeben und Europa führen und hinterläßt den Eindruck, dass sie vollkommen überfordert ist. Das einzige was ihr einfällt ist eine EU Wirtschaftspolitik was schlicht eine andere Form einer Planwirtschaft ist.

Die Börsen sind nicht umsonst so nervös, die Geldsäcke wissen genau was kommt.

haihunter
25.08.2011, 13:35
ich sehe das alles nicht ganz so optimistisch! ;)

:)) :)) Ich auch nicht, obwohl ich Zigeuner kenne, die absolut superintegriert und hochanständig sind. Die fahren nur noch im Urlaub zu irgendwelchen "Sippentreffen" mit dem Wohnwagen, ansonsten sind die von der normaleb Bevölkerung nicht zu unterscheiden. Mag sein, das das Ausnahmen sind. Und um Berlin handelt es sich dabei ja auch nicht.

Herr Schmidt
25.08.2011, 13:41
Ich wiederhole mich, aber das Zigeunerproblem läßt sich nur durch eine radikal durchgesetzte Beschränkung auf max 2 Kinder pro Zigeunerfrau halbwegs menschlich lösen. Sofern man das enorme expontielle Wachstum weiterhin ignoriert oder mit Sozialgaben und umfassender kostenloser medizinischer Betreuung sogar noch befördert, wird sich das Ganze in brutalsten ethnischen Konflikten und Massenmorden/Vertreibungen entladen.

Zwangssterilisation :lach:

Candymaker
25.08.2011, 16:03
Zwangssterilisation :lach:

Menschenverachtend! Du wirst hiermit zur Achtung der fundamentalsten Menschenrechte aufgefordert!:)

http://www.e-politik.de/lesen/wp-content/images/2011/07/02_menschenrechte-e1310749300543.jpg

Herr Schmidt
25.08.2011, 16:21
Menschenverachtend! Du wirst hiermit zur Achtung der fundamentalsten Menschenrechte aufgefordert!:)

http://www.e-politik.de/lesen/wp-content/images/2011/07/02_menschenrechte-e1310749300543.jpg

Bitte nur als Antwort lesen und verstehen ... das war ironisch gemeint ...

-------------------------------------

aber nebenbei: Menschenrechte ???? ... gilt das auch bei 8 - 10 Kinder OHNE dass die Frau mitbestimmen darf ... das ist sinnlose Menschenvermehrung ohne Geist und Rücksicht ..

speedcat
25.08.2011, 19:34
Zigeunerhäuptling Romani Rose fordert jetzt auch preiswerten Wohnraum für diese Zigeuner, denn:

Rose warnte, die jetzt nicht geförderten Zigeuner-Kinder seien die „potentiellen Fachkräfte“, die Deutschland in absehbarer Zeit fehlen würden. Gerade im Bildungsbereich müsse die Situation für Zuwanderer deswegen deutlich verbessert werden.

Quelle: http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M553974ed4c3.0.html

Das muß man sich auf der Zunge zergehen lassen.

http://www.spiegel.de/img/0,1020,441460,00.jpg

Zigeunerchef Romani Rose

GmbH
25.08.2011, 20:24
:)) :)) Ich auch nicht, obwohl ich Zigeuner kenne, die absolut superintegriert und hochanständig sind. Die fahren nur noch im Urlaub zu irgendwelchen "Sippentreffen" mit dem Wohnwagen, ansonsten sind die von der normaleb Bevölkerung nicht zu unterscheiden. Mag sein, das das Ausnahmen sind. Und um Berlin handelt es sich dabei ja auch nicht.


Darf ich mal laut lachen ......... nenn mir mal `n promillsatz ?

GmbH
25.08.2011, 20:28
Zigeunerhäuptling Romani Rose fordert jetzt auch preiswerten Wohnraum für diese Zigeuner, denn:

Rose warnte, die jetzt nicht geförderten Zigeuner-Kinder seien die „potentiellen Fachkräfte“, die Deutschland in absehbarer Zeit fehlen würden. Gerade im Bildungsbereich müsse die Situation für Zuwanderer deswegen deutlich verbessert werden.

Quelle: http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M553974ed4c3.0.html

Das muß man sich auf der Zunge zergehen lassen.

http://www.spiegel.de/img/0,1020,441460,00.jpg

Zigeunerchef Romani Rose



Wenn mir der im Dunkel begegnet ... is ja ne scheußliche Gestalt .... hat der dauerblau-geschlagene Augen ... puhhhh

Löwe
25.08.2011, 20:44
Zigeunerhäuptling Romani Rose fordert jetzt auch preiswerten Wohnraum für diese Zigeuner, denn:

Rose warnte, die jetzt nicht geförderten Zigeuner-Kinder seien die „potentiellen Fachkräfte“, die Deutschland in absehbarer Zeit fehlen würden. Gerade im Bildungsbereich müsse die Situation für Zuwanderer deswegen deutlich verbessert werden.

Quelle: http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M553974ed4c3.0.html

Das muß man sich auf der Zunge zergehen lassen.

http://www.spiegel.de/img/0,1020,441460,00.jpg

Zigeunerchef Romani Rose

Jeder der einmal dise Leute als Nachbarn hatte, wird bei diesen Beitrag Schweiß- gebadet sein. "hatte" ist richtig denn er hat wohl längst das Weite gesucht.

The Dude
25.08.2011, 20:54
Zigeunerhäuptling Romani Rose fordert jetzt auch preiswerten Wohnraum für diese Zigeuner, denn:

Rose warnte, die jetzt nicht geförderten Zigeuner-Kinder seien die „potentiellen Fachkräfte“, die Deutschland in absehbarer Zeit fehlen würden. Gerade im Bildungsbereich müsse die Situation für Zuwanderer deswegen deutlich verbessert werden.

Quelle: http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M553974ed4c3.0.html

Das muß man sich auf der Zunge zergehen lassen.

http://www.spiegel.de/img/0,1020,441460,00.jpg

Zigeunerchef Romani Rose

Herr Rose hat Humor. Ich find's auch lustig.

Pythia
25.08.2011, 21:41
... es gibt bald nur noch richtig Reiche die sich die Flucht im eigenen Land leisten können, die ihre Kinder auf elitäre Privatschulen schicken, und eine große Zahl Abgehängter, "Globalisierungsverlierer" und aggressiver Prekariats-Ausländer ...Du täuschst Dich: richtig Reiche sperren sich nicht ein auf Inseln im Proleten-Meer, wenn jeder Inselbewohner gleich entführt wird sobald er sich raus traut. Wir lernen von Sao Paulo, wo sich die richtig Reichen nur noch mit Helikopter in die Stadt trauen, und in der Stadt auch sorgsam in ihren Luxusbereichen bleiben.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Richtig Reiche ziehen sich auf Estâncias zurück, wo die Nachbarn ebenso reich und ebenso schutzbedürftig sind, und wo in der ganzen Gegend jedes fremde Fahrzeug, Boot oder Flugzeug, ja jeder fremde Reiter oder Fußgänger, sofort im Visir der Sicherheitsdienste ist. Prinz Willem Alexander und Maxima kauften in einer Gegend Patagoniens, in der bereits über 20 Milliardäre residieren, gerade diese Estancia:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/June/HACIENDA.JPG
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Klar, jeder Meter der ganzen Gegend ist Tag und Nacht überwacht, alle Bediensteten sind bis zur Unterhose des Urgoßvaters durchforscht. Na, wir sind nicht richtig reich, aber als gefragter Dienstleister der richtig Reichen habe ich Zugang zu solchen Gegenden, und zur Zeit sind wir noch unentschlossen, ob wir auch in diese Gegend Patagoniens ziehen oder in Chiles Región de los Lagos, wo Ahnliches entsteht.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
In den Gegenden von Breslau, Pilsen und Medellin hängen seit einiger Zeit 3 solche Projekte in der Schwebe. Hier in der BRD kenne ich noch nichts Ähnliches. Ich weiß nur von einigen urbanen Hochsicherheits-Projekten mit bis zu 60 Wohneinheiten. Die haben aber wenig Zukunft: wird es in der BRD richtig rauh, werden Bewohner zu Insassen: direkt vor den Toren der Wache lauern dann schon die Entführer.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/May/ZUG-ICEK.JPG

Bruddler
25.08.2011, 22:44
Zigeunerhäuptling Romani Rose fordert jetzt auch preiswerten Wohnraum für diese Zigeuner, denn:

Rose warnte, die jetzt nicht geförderten Zigeuner-Kinder seien die „potentiellen Fachkräfte“, die Deutschland in absehbarer Zeit fehlen würden. Gerade im Bildungsbereich müsse die Situation für Zuwanderer deswegen deutlich verbessert werden.

Quelle: http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M553974ed4c3.0.html

Das muß man sich auf der Zunge zergehen lassen.

http://www.spiegel.de/img/0,1020,441460,00.jpg

Zigeunerchef Romani Rose

Irgendwie kommt mir das bekannt vor..... :whis:

Alion
26.08.2011, 00:09
Du täuschst Dich: richtig Reiche sperren sich nicht ein auf Inseln im Proleten-Meer, wenn jeder Inselbewohner gleich entführt wird sobald er sich raus traut. Wir lernen von Sao Paulo, wo sich die richtig Reichen nur noch mit Helikopter in die Stadt trauen, und in der Stadt auch sorgsam in ihren Luxusbereichen bleiben.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Richtig Reiche ziehen sich auf Estâncias zurück, wo die Nachbarn ebenso reich und ebenso schutzbedürftig sind, und wo in der ganzen Gegend jedes fremde Fahrzeug, Boot oder Flugzeug, ja jeder fremde Reiter oder Fußgänger, sofort im Visir der Sicherheitsdienste ist. Prinz Willem Alexander und Maxima kauften in einer Gegend Patagoniens, in der bereits über 20 Milliardäre residieren, gerade diese Estancia:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/June/HACIENDA.JPG
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Klar, jeder Meter der ganzen Gegend ist Tag und Nacht überwacht, alle Bediensteten sind bis zur Unterhose des Urgoßvaters durchforscht. Na, wir sind nicht richtig reich, aber als gefragter Dienstleister der richtig Reichen habe ich Zugang zu solchen Gegenden, und zur Zeit sind wir noch unentschlossen, ob wir auch in diese Gegend Patagoniens ziehen oder in Chiles Región de los Lagos, wo Ahnliches entsteht.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
In den Gegenden von Breslau, Pilsen und Medellin hängen seit einiger Zeit 3 solche Projekte in der Schwebe. Hier in der BRD kenne ich noch nichts Ähnliches. Ich weiß nur von einigen urbanen Hochsicherheits-Projekten mit bis zu 60 Wohneinheiten. Die haben aber wenig Zukunft: wird es in der BRD richtig rauh, werden Bewohner zu Insassen: direkt vor den Toren der Wache lauern dann schon die Entführer.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/May/ZUG-ICEK.JPG

Wenn es hier rauh wird, verlassen die Ratten das sinkende Schiff und lassen sich ausfliegen zu ihren Anwesen in Canada oder den USA. So blöde dann noch hier zu sein sind die ganz bestimmt nicht. Ihre Kohle haben die eh schon rund um den Globus verteilt. Willkommen in der globalisierten Welt.

Alion
26.08.2011, 00:11
Zigeunerhäuptling Romani Rose fordert jetzt auch preiswerten Wohnraum für diese Zigeuner, denn:

Rose warnte, die jetzt nicht geförderten Zigeuner-Kinder seien die „potentiellen Fachkräfte“, die Deutschland in absehbarer Zeit fehlen würden. Gerade im Bildungsbereich müsse die Situation für Zuwanderer deswegen deutlich verbessert werden.

Quelle: http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M553974ed4c3.0.html

Das muß man sich auf der Zunge zergehen lassen.

http://www.spiegel.de/img/0,1020,441460,00.jpg

Zigeunerchef Romani Rose

Der hätte Komiker werden sollen, dass glaubt der doch selbst nicht! Das einzige worin die Fachkräfte sind, ist das verschwinden lassen von Gegenständen! Gott sind unsere Politiker unfähig und blöde....man könnte weinen.

DieDeutscheNation
26.08.2011, 00:16
Zum Thema Roma habe ich noch etwas Amüsantes gefunden.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article13564376/Dortmund-der-Strassenstrich-und-das-Roma-Problem.html


EUROPÄISCHE FREIZÜGIGKEIT

Dortmund, der Straßenstrich und das Roma-Problem

Die Stadt Dortmund hat den Straßenstrich komplett abgeschafft – offiziell aus Jugendschutzgründen. Eigentlich geht es aber um die Abschreckung bulgarischer Einwanderer.

Ordnungsamtsleiter Ingo Moldenhauer spricht es aus: „Es sollte ein Signal bis nach Bulgarien gehen, dass man hier mit dem Straßenstrich kein Geld mehr verdienen kann.“ Andere rechtliche Möglichkeiten habe es nicht gegeben, den Zuzug zu stoppen.

McDuff
26.08.2011, 06:20
Der Oberhäuptling fordert billigen Wohnraum? Mit solchen Forderungen wäre ich vorsichtig. Sowas kann nach hinten losgehen.. :unschuld:

fatalist
26.08.2011, 06:29
1. Versuch: arbeiten gehen?
2. Versuch: keine Kinder mehr in die Welt setzen?
3. Versuch: nach Deutschistan wandern?

Nein, ich finde, dass noch viel mehr nach Berlin kommen sollen, am Besten noch vor den Wahlen. Wenn Michel zu blöde ist, die Konsequenzen seiner Wahl zu ahnen, dann soll er es live sehen.

Ich nehm´ die 3 :rolleyes:

und stimme zu: Es muss noch viel schlimmer werden, und es wird schlimmer werden.

Pythia
26.08.2011, 08:17
Wenn es hier rauh wird, verlassen die Ratten das sinkende Schiff ...Nö, anders: die Ratten bleiben hier, denn andere Länder lassen nur Leute mit Kohle und Leute mit Leistungskraft rein. Ratten mit HartzIV-Karriere und Rentner ohne Rente will kein anderes Land. Hier gehen die Ratten dann einander an die Gurgel. Dann ist es doch egal, ob 'ne Milion mehr oder 'ne Million weniger Sinti- und Roma-Ratten mitmischen, da doch schon feststeht: die Islami-Ratten werden gewinnen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ist dann das Islami-Öl alle, und sitzen in London, Paris, Moskau, Pakistan und Iran haßverzerrte Islami-Fratzen an den roten Knöpfen, dann geht es zur Sache: Türken, Kurden, Asien- und Afro-Islami, Maghrebs, Mashreks, Sunnis, Shias, Alle wollen alle Anderen unterbuttern. Israel und Indien? Na, Kollateral-Schaden.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/June/WORLD-21.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Wir müssen nur vor Ölende den Beteilgten noch genug saubere Kalt-Fusions-Bomben verkaufen, damit sie nicht Alles zu sehr verstrahlen. Angriffe können wir zwar abwehren, aber Strahlung in Luft und Wasser nicht. Zumindest noch nicht.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2010/SKYGUARD.GIF

haihunter
26.08.2011, 15:39
Darf ich mal laut lachen ......... nenn mir mal `n promillsatz ?

Kann ich nicht. Da es sie aber gibt, sollte man wirklich nicht alle so pauschal über einen Kamm scheren. Zumindest intelligente Menschen sollten so was nicht tun.

Pythia
28.08.2011, 10:03
Kann ich nicht. Da es sie aber gibt, sollte man wirklich nicht alle so pauschal über einen Kamm scheren. Zumindest intelligente Menschen sollten so was nicht tun.Ich bin dann eben unintelligent: alle Verbrecher schere ich in ihrer jeweiligen Kategorie über einen Kamm. Ich schere auch kollekiv über einen Kamm, obwohl es ein paar Islamis und Atheisten gibt, die keine Verbrecher sind.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber sie tun eben nicht genug oder gar nichts, um sich wie Christen mit Gemeinden und Seelsorgern einander zu helfen Versuchungen besser zu widerstehen. Islamis und Atheisten haben so eine weit höhere Verbrechensrate als Christen, da Islamis und Atheisten jeder Versuchung schutzlos ausgeliefert sind. So werden sie pauschal über einen Kamm geschert oft zu Verbrechern.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2010/Konfessa.gif

bernhard44
28.08.2011, 10:09
Kann ich nicht. Da es sie aber gibt, sollte man wirklich nicht alle so pauschal über einen Kamm scheren. Zumindest intelligente Menschen sollten so was nicht tun.

es gibt auch Spontanheilungen! allgemein als "Wunder" bezeichnet!

bernhard44
28.08.2011, 10:14
Der Oberhäuptling fordert billigen Wohnraum? Mit solchen Forderungen wäre ich vorsichtig. Sowas kann nach hinten losgehen.. :unschuld:

es gibt in Gutmenschen-Deutschland keinen Vorschlag , keine Forderung von Migranten, die absurd genug wäre, um nicht von unseren Gutmenschen aufgegriffen (oh darf man das in diesem Zusammenhang sagen) mit weiteren Forderungen unterlegt und verstärkt zu werden!

haihunter
29.08.2011, 15:48
es gibt auch Spontanheilungen! allgemein als "Wunder" bezeichnet!

Echt? Und was hat das jetzt mit dem Strang hier zu tun? Solltest Du da nicht einen eigenen Esoterik-Strang dafür eröffnen?

Sterntaler
29.08.2011, 15:51
man sollte alle Zigeuner bei den Systemhuren einlagern, durch Schmerzen lernen heißt Siegen lernen. erst wenn dier Zigeuner denen in die Wohnung scheißen und ein esser ins Kreuz rammen sind die Lern- Resistenten eventuell bereit zu lernen. :top:

haihunter
29.08.2011, 15:51
Ich bin dann eben unintelligent: alle Verbrecher schere ich in ihrer jeweiligen Kategorie über einen Kamm. Ich schere auch kollekiv über einen Kamm, obwohl es ein paar Islamis und Atheisten gibt, die keine Verbrecher sind.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber sie tun eben nicht genug oder gar nichts, um sich wie Christen mit Gemeinden und Seelsorgern einander zu helfen Versuchungen besser zu widerstehen. Islamis und Atheisten haben so eine weit höhere Verbrechensrate als Christen, da Islamis und Atheisten jeder Versuchung schutzlos ausgeliefert sind. So werden sie pauschal über einen Kamm geschert oft zu Verbrechern.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2010/Konfessa.gif

Du vermischt hier aber zwei Themen, die nix miteinander zu tun haben. Zigeuner sind keine Musel, klar gibt's bei den Zigs auch Verbrecher, aber es gibt eben auch sesshafte, die voll integriert und absolut anständig sind. Allerdings gibt es natürlich auch solche, wie die hier beschriebenen. Keine Frage. Dennoch denke ich, darf man die einfach nicht alle über einen Kamm scheren. Das ist schlicht weg unfair. Du willst ja auch nicht, dass man im Ausland alle Deutschen als Nazis bezeichnet, oder?

Sterntaler
29.08.2011, 15:52
http://www.welt.de/politik/deutschland/article13569010/Wie-Duisburg-Sinti-und-Roma-integrieren-will.html

der Linke Spinner sollte Zigeuner bei sich auf seine Kosten einlagern.



Steigende Kriminalität und eingeschlagene Kirchenfenster

Aber klar ist auch: Duisburg muss handeln, denn Hochfeld droht zu kippen. Anwohner berichten über steigende Kriminalität, verschmutzte Plätze und eingeschlagene Kirchenfenster, über Menschen, die ihre Notdurft in Parks verrichten und Kinder, die nicht in die Schule gehen.

Einer dieser Anwohner ist Michael Willhardt. Er ist Sprecher der Initiative Zukunftsstadtteil - einem Zusammenschluss mehrerer Geschäftsleute und Immobilienbesitzer, die von der Stadt fordern, in Hochfeld endlich aktiv zu werden: "Die Stadt muss in Hochfeld Präsenz zeigen. Das Ordnungsamt muss die überbelegten Häuser kontrollieren, die Polizei die Kriminalität bekämpfen und die Stadtreinigung dafür sorgen, dass wir hier nicht im Dreck ersticken."

"Wir wehren uns dagegen"

In einem Schreiben an die Stadt hat Willhardt Politik und Verwaltung im Juni aufgefordert, zu handeln und nicht weiter zuzusehen, wie der ohnehin schon schwierige Stadtteil durch den unkontrollierten Zuzug aus Osteuropa aus den Fugen gerät. "Wir wehren uns dagegen", heißt es in dem Brief, "dass dort die meisten Problemgruppen aufschlagen, wo die Probleme ohnehin schon am größten sind."


da geht der linken Zecke vor Freude einer einen ab.



In Duisburg hat Dezernent Janssen auch "Angst vor der politischen Diskussion, die kommen wird". Er weiß, dass er unter Druck geraten wird. Denn Hilfe für Sinti und Roma ist nicht populär.

Und er weiß, dass er Hilfe benötigt, um seine Konzept umzusetzen. Die Kosten von mehreren Millionen Euro kann die Stadt nicht selbst tragen. "Wir brauchen die Hilfe des Landes, des Bundes und der EU. Das ist ein europäisches Problem, kein Duisburger Problem. Wenn der Zuzug anhält, und davon gehe ich aus, werden davon viele Städte betroffen sein, die über hohe Leerstände und billigen Wohnraum verfügen."


Natürlich soll der Steuerzahler mehrere Millionen EUR zahlen, den ist ja nichts zu teuer für zugeschleuste Zigeuner und hat ja sonst nichts vor, mit dem Geld was anzufangen :vogel: den Vogel sollte man zusammen mit den Zigeunern nach Sibiriern abschieben, wo er sich von seiner Spinnerei erholen kann.

Ingeborg
29.08.2011, 15:58
Wenn jede Zigeunerfamilie 8 Kinder bekommt, wie in Rumänien, dann sind es bald über eine Million. Wundersame Vermehrung.

und die -HMama bekommt fürs Kalben eine ordentlich Rente

vom deutschen Doppelverdienerpaar - ohne Kind.

Candymaker
29.08.2011, 16:30
und die -HMama bekommt fürs Kalben eine ordentlich Rente

vom deutschen Doppelverdienerpaar - ohne Kind.

So siehts aus.

speedcat
29.08.2011, 16:53
Es gäbe ja auch Lösungsansätze: So könnte man z.B. den Teufel auch mit dem Beelzebub austreiben und die Zigeuner massiv in Moslemballungsgebieten ansiedeln, die für Deutsche ohnehin No-Go Areas sind. Denn Zigeuner scheren sich recht wenig um Anstand und Sitten und auch mit den im Islam tabuisierten Dingen wie Schwein, Hund und Alkohol haben sie in kulinarischer Hinsicht kein Problem. Wenn diese zwei ethnischen Gruppen sich dann in ihren Vierteln gegenseitig ausschalten, könnten die Deutschen der lachende Dritte sein.

Bettmaen
29.08.2011, 17:00
Zigeuner treten ebenfalls gerne in großen Gruppen auf und ziehen bei kleinsten Anlässen das Messer.

Candymaker
29.08.2011, 17:19
Es gäbe ja auch Lösungsansätze: So könnte man z.B. den Teufel auch mit dem Beelzebub austreiben und die Zigeuner massiv in Moslemballungsgebieten ansiedeln, die für Deutsche ohnehin No-Go Areas sind. Denn Zigeuner scheren sich recht wenig um Anstand und Sitten und auch mit den im Islam tabuisierten Dingen wie Schwein, Hund und Alkohol haben sie in kulinarischer Hinsicht kein Problem. Wenn diese zwei ethnischen Gruppen sich dann in ihren Vierteln gegenseitig ausschalten, könnten die Deutschen der lachende Dritte sein.

Das wird nicht funktionieren, denn Zigeuner nehmen irgendwann in der Regel immer die Religion ihrer Umgebung an. Das bedeutet, dass du dadurch muselmanische Zigeuner produzieren würdest, die dann irgendwann gemeinsam mit den Türken auf Deutschenjagd gehen.

Candymaker
29.08.2011, 17:22
Zigeuner treten ebenfalls gerne in großen Gruppen auf und ziehen bei kleinsten Anlässen das Messer.

Türken sind feige. Zieh vor einem Türken ein Messer und er verpisst sich im Handumdrehen. Denn du hast mit ihm in seiner Sprache geredet.

DieDeutscheNation
30.08.2011, 01:07
200.000?! Das ist ja irre. Haben die nichts aus der Geschichte gelernt?

Zarah
30.08.2011, 08:22
Die Ausbreitung der Unterschichten erfolgt nur durch unsere tollen Sozialtransfers, ohne jemals arbeiten zu müssen. Warum arbeiten und bezahlen wir für Menshen, die noch keinen Cent in unser System eingezahlt haben? Warum wehren sich die Deutschen nicht dagegen? Noch wird überall nur gemunkelt.................

cruncher
30.08.2011, 08:26
Die Ausbreitung der Unterschichten erfolgt nur durch unsere tollen Sozialtransfers, ohne jemals arbeiten zu müssen. Warum arbeiten und bezahlen wir für Menshen, die noch keinen Cent in unser System eingezahlt haben? Warum wehren sich die Deutschen nicht dagegen? Noch wird überall nur gemunkelt.................



Was wird unter Waschweibern gemunkelt?

Zarah
30.08.2011, 08:46
Was wird unter Waschweibern gemunkelt?

Waschweiber ist das richtige Wort, denn davon haben wir genug!

lupus
30.08.2011, 08:51
Hier eine Biografie von vielen..... über Zigeuner
der reine Urspung der Zigeuner liegt in Indien, eine weitere Einwanderung der selben halte ich persönlich für groben unfug. Wir sind im grunde genommen ein zu kleines Land um ein Vielvölkerstaat zu werden.
Sicherlich gibt es gute und schlechte Zigeuner, aber wir dürfen dabei nicht vergessen, die jetzt Einwandern gehören der untersten Zivilationklasse an. Nicht als mensch, sondern deren entwickling in der Gesellschaft.
In Deutschland brauchen sie wegen Ihrer Lebensumstände keine Steuern Zahlen, auch wenn sie Gut verdienen.
Übrigens.
Alle diese Volksgruppen werden in Deutschland steuerlich bevorzugt, das gilt auch für jüdische Angehörige.



http://www.aufenthaltstitel.de/stichwort/roma.html

BRDDR_geschaedigter
30.08.2011, 09:57
Die Ausbreitung der Unterschichten erfolgt nur durch unsere tollen Sozialtransfers, ohne jemals arbeiten zu müssen. Warum arbeiten und bezahlen wir für Menshen, die noch keinen Cent in unser System eingezahlt haben? Warum wehren sich die Deutschen nicht dagegen? Noch wird überall nur gemunkelt.................

98% wollen doch einen Sozialstaat. Das hat schon religiöse Züge. Das dürfte sogar so in diesem Forum sein.

speedcat
30.08.2011, 10:07
Hier noch ein grandioses Beispiel von Staatsversagen gegenüber kriminellen und asozialen Zigeunern.

http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/12158596/62249/In-Schoenefeld-wird-ein-Raststaettenparkplatz-von-Sinti-und.html
http://www.berliner-kurier.de/berlin/brandenburg/das-roma-camp-von-der-a-117/-/7169130/9728256/-/


"Die übrigen Clan-Mitglieder, rund 50 Männer, Frauen und Kinder, sind in Berlin unterwegs: betteln, putzen Autoscheiben oder verdienen anderweitig Geld."

bernhard44
03.09.2011, 06:03
Bericht des Frühstücksfernsehen....guten Appetit: http://www.sat1.de/ratgeber_magazine/ffs/video/clips/clip_roma-in-berlin_207889/

Strandwanderer
03.09.2011, 08:18
Kann ja alles nicht so schlimm sein, - denn die "Welt" behauptet gerade:




"Die Deutschen wollen mehr Europa."


http://www.welt.de/politik/deutschland/article13579389/Die-Deutschen-wollen-mehr-Europa.html

Polemi
03.09.2011, 08:36
Bericht des Frühstücksfernsehen....guten Appetit: http://www.sat1.de/ratgeber_magazine/ffs/video/clips/clip_roma-in-berlin_207889/
Tja, gandenlose Erweiterung von EU und Schengen-Raum zeitigen dann doch relativ schnell ihre negativen Folgen - ob diese den gesamtgesellschaftlichen und wirtschaftlichen Nutzen überwiegen, sei einmal dahin gestellt, denn für durch solche Probleme Betroffene vor Ort stellen sich solche Fragen verständlicher Weise nicht.

Nun ist also zu fragen, wie mit diesen - und das Bitte ich nicht zu vergessen - Menschen zu verfahren ist. Da es sich nicht um deutsche Staatsbürger handelt, bin ich mir nicht sicher, in wie weit die Leute Anspruch auf dt. Sozialleistungen haben - das wird wohl eher weniger der Fall sein. Über Zuwanderer mit ihren soliden Träumen (ich will putzen, damit es meine Kinder mal besser haben) beschwert sich wohl auch keiner - diese Möglichkeit wird allerdings wohl nur wenigen gegeben werden, wie finanziert sich also der Rest?

Bettelein, wie die Frau im Beitrag sagte oder eben illegal. Und da ist an beiden Fronten durchaus dran zu arbeiten. Abschiebung bei Straftaten ist die eine Sache und als einzelner Bürger einfach kein Geld mehr geben oder verwelkte Rosen kaufen die andere.

Bettmaen
03.09.2011, 11:40
Tja, gandenlose Erweiterung von EU und Schengen-Raum zeitigen dann doch relativ schnell ihre negativen Folgen - ob diese den gesamtgesellschaftlichen und wirtschaftlichen Nutzen überwiegen, sei einmal dahin gestellt, denn für durch solche Probleme Betroffene vor Ort stellen sich solche Fragen verständlicher Weise nicht.

Nun ist also zu fragen, wie mit diesen - und das Bitte ich nicht zu vergessen - Menschen zu verfahren ist. Da es sich nicht um deutsche Staatsbürger handelt, bin ich mir nicht sicher, in wie weit die Leute Anspruch auf dt. Sozialleistungen haben - das wird wohl eher weniger der Fall sein. Über Zuwanderer mit ihren soliden Träumen (ich will putzen, damit es meine Kinder mal besser haben) beschwert sich wohl auch keiner - diese Möglichkeit wird allerdings wohl nur wenigen gegeben werden, wie finanziert sich also der Rest?
Rumänien und Bulgarien gehören nicht zum Schengenraum - noch nicht.http://de.wikipedia.org/wiki/Schengener_Abkommen


Über Zuwanderer mit ihren soliden Träumen (ich will putzen, damit es meine Kinder mal besser haben) beschwert sich wohl auch keiner - diese Möglichkeit wird allerdings wohl nur wenigen gegeben werden, wie finanziert sich also der Rest?
Einen Mangel an Putzfrauen gibt es in der BRD nicht. Solche Jobs wie Putzfrau/Putzmann, Imbiss-Verkäufer usw. werden oft von Einwanderern gemacht und bescheiden entlohnt. Frag mal die Einwanderer, was sie zur weiteren Konkurrenz aus Rumänien oder Afrika sagen? Gutmenschen, die einen sicheren und gut bezahlten Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst haben, können diese kleinlichen Existenzsorgen nicht nachvollziehen.


Bettelein, wie die Frau im Beitrag sagte oder eben illegal. Und da ist an beiden Fronten durchaus dran zu arbeiten. Abschiebung bei Straftaten ist die eine Sache und als einzelner Bürger einfach kein Geld mehr geben oder verwelkte Rosen kaufen die andere. Das ist richtig, aber...
In Berlin und anderswo wird beobachtet, dass an Ampeln ungebeten Windschutzscheiben geputzt werden. Wer nichts gibt, erhält Tritte gegen das Auto oder, wenn die Seitenscheibe heruntergelassen ist, Spucke ins Gesicht.

Das Thema aggressives Betteln ist seit längerem bekannt. Taschendiebstahl und Wohnungseinbrüche nehmen zu.

speedcat
03.09.2011, 12:47
[..] Über Zuwanderer mit ihren soliden Träumen (ich will putzen, damit es meine Kinder mal besser haben) beschwert sich wohl auch keiner - diese Möglichkeit wird allerdings wohl nur wenigen gegeben werden, wie finanziert sich also der Rest? [..]

Hahahaha, Zigeuner die putzen, dann geh doch mal mit bestem Beispiel voran und engagiere eine zum Putzen. Ich würde aber emfehlen vorher alle Dinge die von Wert sein könnten und veräußerbar sind wegzuräumen. Und der Rest, der finanziert sich auf altbewährte Weise durch Betteln, Einbruch, Taschendiebstahl, Hütchenspiel, Autoscheibenputzen, Prostetution, Arbeiterstrich, Musikanten im ÖNV, aggressiven Rosenverkäufer usw. usw.

Polemi
03.09.2011, 13:01
Rumänien und Bulgarien gehören nicht zum Schengenraum - noch nicht.http://de.wikipedia.org/wiki/Schengener_Abkommen
Das hat auch keiner behauptet - der Anwurf zielte eher dahin, dass Grenzübertritte durch die Erweiterung des Schengenraums nach Osten (in dem Fall z.B. Ungarn) auch nach Deutschland erleichtert werden.


Einen Mangel an Putzfrauen gibt es in der BRD nicht. Solche Jobs wie Putzfrau/Putzmann, Imbiss-Verkäufer usw. werden oft von Einwanderern gemacht und bescheiden entlohnt. Frag mal die Einwanderer, was sie zur weiteren Konkurrenz aus Rumänien oder Afrika sagen? Gutmenschen, die einen sicheren und gut bezahlten Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst haben, können diese kleinlichen Existenzsorgen nicht nachvollziehen.
Keine Ahnung, wie viele Gutmenschen im ÖD sich zu diesem Thema auslassen, aber ersteres ist wohl richtig, Jobs im Niedriglohnsektor werden oftmals von Migranten ausgeführt, die weitere Einwanderung sicherlich mit einer gewissen Sorge betrachten.
Das aber sind eben genau die Folgen eines Europaweit offenen Arbeitsmarktes. Arbeitskräfte drängen dorthin, wo sie für sich selbst die Möglichkeit einer Erwerbstätigkeit vermuten - ob man damit ggf. einem System als ganzem schadet ist für den einzelnen doch sekundär.
Ich denke, kaum einen deutschen Mediziner, der sich aufgrund besserer Bezahlung (Bezahlung wohlgemerkt, nicht Einstellungsaussichten) nach England oder in skandinavische Länder verabschiedet, kümmert es, dass für seine Ausbildung maßgeblich deutsche Steuergelder verwendet wurden.

Wie gesagt, dass kann man gut oder schlecht finden, den Leuten daraus einen Vorwurf zu machen, halte ich jedoch für eher ungerecht.

Das ist richtig, aber...
In Berlin und anderswo wird beobachtet, dass an Ampeln ungebeten Windschutzscheiben geputzt werden. Wer nichts gibt, erhält Tritte gegen das Auto oder, wenn das Fenster heruntergelassen ist, Spucke ins Gesicht.

Das Thema aggressives Betteln ist seit längerem bekannt. Taschendiebstahl und Wohnungseinbrüche nehmen zu.
Dann hingegen sind wir ja durchaus schon wieder im Bereich strafbaren Handelns (Sachbeschädigung, Nötigung, Beleidigung) und somit durchaus dort, wo Abschiebemöglichkeiten greifen (sollten), wenn diese Verhaltensweisen denn angezeigt werden.

Polemi
03.09.2011, 13:01
Hahahaha, Zigeuner die putzen, dann geh doch mal mit bestem Beispiel voran und engagiere eine zum Putzen. Ich würde aber emfehlen vorher alle Dinge die von Wert sein könnten und veräußerbar sind wegzuräumen. Und der Rest, der finanziert sich auf altbewährte Weise durch Betteln, Einbruch, Taschendiebstahl, Hütchenspiel, Autoscheibenputzen, Prostetution, Arbeiterstrich, Musikanten im ÖNV, aggressiven Rosenverkäufer usw. usw.
Jaja, alles Diebe und Nutten, diese Zigeuner - sonst nochwas beizutragen?

speedcat
03.09.2011, 15:17
Oh ja, auch schicken sie ihre Kinder nicht in die Schule, betreiben Inzucht bis zur Debilität, arbeitsscheu sowieso und haben es nicht sehr mit der Körperhygiene. Insgesamt könnte man resumieren daß Zigeuner ein Lumpenproletariat allererster Güte sind, noch schlimmer als das schon hiesige Bevölkerungskonglomerat aus Vagabunden, Arbeitsscheuen, Hausierbettlern, Prostituierten, Zuhältern, Trunkenbolden und sonstigen Verwahrlosten.

bernhard44
03.09.2011, 17:02
Tja, gandenlose Erweiterung von EU und Schengen-Raum zeitigen dann doch relativ schnell ihre negativen Folgen - ob diese den gesamtgesellschaftlichen und wirtschaftlichen Nutzen überwiegen, sei einmal dahin gestellt, denn für durch solche Probleme Betroffene vor Ort stellen sich solche Fragen verständlicher Weise nicht.

Nun ist also zu fragen, wie mit diesen - und das Bitte ich nicht zu vergessen - Menschen zu verfahren ist. Da es sich nicht um deutsche Staatsbürger handelt, bin ich mir nicht sicher, in wie weit die Leute Anspruch auf dt. Sozialleistungen haben - das wird wohl eher weniger der Fall sein. Über Zuwanderer mit ihren soliden Träumen (ich will putzen, damit es meine Kinder mal besser haben) beschwert sich wohl auch keiner - diese Möglichkeit wird allerdings wohl nur wenigen gegeben werden, wie finanziert sich also der Rest?

Bettelein, wie die Frau im Beitrag sagte oder eben illegal. Und da ist an beiden Fronten durchaus dran zu arbeiten. Abschiebung bei Straftaten ist die eine Sache und als einzelner Bürger einfach kein Geld mehr geben oder verwelkte Rosen kaufen die andere.

überlege doch einfach mal, welche Möglichkeiten und Hilfen du als Tourist im "Schengen-Raum, besser der EU, zu erwarten hast und welche dir außerhalb Deutschlands gewährt werden würden!! Falls du auch mal auf die Idee kommen solltest deinen Urlaub auf drei Monate auszudehnen und mehr oder weniger mittellos durch Europa zu ziehen!
Ob die Zehlendorfer Verständnis dafür hätten, wenn ich mich mit meiner Sippe dort breit mache weil es dort schöner ist wie in Neukölln, ich bin arm und die sind reich, also sollen sie sich gefälligst um mich und meine Sippe kümmern!

Polemi
03.09.2011, 19:15
überlege doch einfach mal, welche Möglichkeiten und Hilfen du als Tourist im "Schengen-Raum, besser der EU, zu erwarten hast und welche dir außerhalb Deutschlands gewährt werden würden!! Falls du auch mal auf die Idee kommen solltest deinen Urlaub auf drei Monate auszudehnen und mehr oder weniger mittellos durch Europa zu ziehen!
Ob die Zehlendorfer Verständnis dafür hätten, wenn ich mich mit meiner Sippe dort breit mache weil es dort schöner ist wie in Neukölln, ich bin arm und die sind reich, also sollen sie sich gefälligst um mich und meine Sippe kümmern!
Sagen die Rumänen in dem Beitrag irgendwas davon, dass sie in irgendeiner Form staatliche Zuwendungen haben wollen oder aber, dass sie 1) durch Arbeit im Niedriglohnsektor und 2) erfolgreiches Betteln existieren möchten - oder habe ich da was übersehen? Die Untersttützung kam doch von irgendeinem Rumänenverein.

Wenn man die Leute nicht haben will, dann sollte man halt keine Euros in die Hände geben, keine Scheiben waschen lassen und keine verwelkten Nelken kaufen.