PDA

Vollständige Version anzeigen : Neukölln, Lehrer schlagen Alarm, diese Schule ist die Hölle



Hofer
23.08.2011, 09:33
Neukölln, Lehrer schlagen Alarm, diese Schule ist die Hölle

Sie wollen nichts lernen, nur prügeln und zerstören: Viele Schüler in den Problem-Vierteln Neuköllns treiben ihre Lehrer in den Wahnsinn. Fünf Jahre nach dem Hilferuf der Rütli-Schule schlagen Pädagogen im Bezirk jetzt wieder Alarm: Sie schrieben dem Senat einen verzweifelten Brandbrief.
Respektlosigkeit, Gewaltbereitschaft und Gewaltausübung

Schüler zerstören Möbel, pinkeln ins Treppenhaus, werfen Müll auf den Boden.

Zitat
Sonntag, 21. August 2011
http://www.berliner-kurier.de/berlin/kiez-stadt/diese-schule-ist-die-hoelle/-/7169128/9560234/-/


http://www.spiegel.de/schulspiegel/0,1518,781463,00.html

http://www.berliner-kurier.de/berlin/kiez-stadt/kurier-besuch-an-der-horror-schule/-/7169128/9565158/-/


http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/529472


Das SPD-SED regierte Berlin und der irre Multi-Kulti Wahnsinn

Heiliger
23.08.2011, 09:49
Nichts neues. Schon lange bekannt! Doch es wird darüber hinweg gesehen. Was nicht sein darf...!

Schule schließen und gut ist. lernen eh nichts die Mongolen...!

GnomInc
23.08.2011, 09:49
da müssen bewährte Mittel zum Eindatz kommen :

Lichterketten , gegen -Rechts -sit in , Demo anmelden etc ......


Warum sollte man den Kuschelpädagogen beistehen ....können doch auswandern , wenns ihnen nicht passt.....

Fiji Mermaid
23.08.2011, 09:56
Meinen die Lehrer wirklich "Schüler", also richtige Schüler oder aber doch vielleicht nur Musel? "Ins-Treppenhaus-seichen" hört sich für mich eher nach kültüreller Bereicherung an...

Heiliger
23.08.2011, 09:57
da müssen bewährte Mittel zum Eindatz kommen :

Lichterketten , gegen -Rechts -sit in , Demo anmelden etc ......


Warum sollte man den Kuschelpädagogen beistehen ....können doch auswandern , wenns ihnen nicht passt.....

Ja, ich würde die Typen die in den Flur pieseln, diesen mit der Zahnbürste reinigen lassen!

Ob die dann immer noch im Flur urinieren?

Heiliger
23.08.2011, 09:59
Meinen die Lehrer wirklich "Schüler", also richtige Schüler oder aber doch vielleicht nur Musel? "Ins-Treppenhaus-seichen" hört sich für mich eher nach kültüreller Bereicherung an...

Meinst du in der Rütlischule gibt es noch andere Nationalitäten außer Türken?:hihi:

Müssen seltsame seltene Exenplare sein...!

Fiji Mermaid
23.08.2011, 10:03
Meinst du in der Rütlischule gibt es noch andere Nationalitäten außer Türken?:hihi:

Müssen seltsame seltene Exenplare sein...!

So ein paar alleingelassene deutsche Schüler wird es wohl auch noch geben. Wobei die mir wirklich leid tun, sie haben nur noch die Wahl zwischen Prügel oder sich den Primitivlingen anpassen.
Keine deutsche Mutter mit Verantwortungsbewußtsein gibt ihren Nachwuchs an eine Muselschule.

Für unseren Nachwuchs ist ebenfalls eine Privatschule geplant, koste es was es wolle.

Heiliger
23.08.2011, 10:06
So ein paar alleingelassene deutsche Schüler wird es wohl auch noch geben. Wobei die mir wirklich leid tun, sie haben nur noch die Wahl zwischen Prügel oder sich den Primitivlingen anpassen.
Keine deutsche Mutter mit Verantwortungsbewußtsein gibt ihren Nachwuchs an eine Muselschule.

Für unseren Nachwuchs ist ebenfalls eine Privatschule geplant, koste es was es wolle.

Eben, dort sollte kein Deutscher mehr zu finden sein!

Sollen doch die Doofen Deutschlands zu sehen wie sie ihre Bildung, bei Verweigerung, hinbekommen.

Aber dann kommt nur jammern wir würden für die Bildung/Blödung der primitiven nichts tun...!

Rausschmeißen wer nicht lernen will und sich nicht benimmt!
Ab in die Heimat!

Strandwanderer
23.08.2011, 10:07
http://www.berliner-kurier.de/image/view/2011/7/22/-/9565234/highRes/6885155/-/DSC_7492.jpg.jpg

Dieses ausgezehrte Männlein* in erdbraunem Schick ist der neue Schulleiter der Chaotenschule:

"„Wir werden bald fünf Sozialpädagogen und Erzieher haben, mehr als uns eigentlich zusteht“, sagt der brandneue Direktor Rudi Kemmer (53). Er ist auch selbst Schulpsychologe, arbeitete schon in Südamerika. Kemmer möchte der Heinrich-Mann-Schule jetzt ein neues Wir-Gefühl einhauchen. Mit Freiarbeit, Laptop-Klassen und klaren Regeln soll jedes Kind die Förderung erhalten, die es braucht."

http://www.berliner-kurier.de/berlin/kiez-stadt/kurier-besuch-an-der-horror-schule/-/7169128/9565158/-/

"Freiarbeit" = Jeder macht, was er will.

"Laptop-Klassen" = Endlich können die Musel-Borats auch in der Schule ihre Rapper-Videos anklicken. Die Steuerkartoffel bezahlt's gerne.

"Klare Regeln" = Gab es die vorher nicht?

* Das Foto könnte auch einen von der BRD freigekauften Stasi-Häftling kurz nach seinem Eintreffen in Helmstedt - oder einen überzeugten Anhänger der vegetarischen Ernährung aus biologisch-kontrolliertem Anbau zeigen.

Schwarzer Rabe
23.08.2011, 10:09
Ich gönne es diesen linksgrünen Lehrern zutiefst! :)

Fiji Mermaid
23.08.2011, 10:10
Klar und wir dürfens zahlen...

Wann verstehen diese Leute dass bei Museln der Zug abgefahren ist? Die entwicklen sich nicht mehr weiter. Ich glaube ja, die könnten nicht mal mehr mit einem Kompass die Richtung nach Mekka bestimmen.

Da ist Hopfen und Malz verloren, aus einem Schimpansen wird niemals ein Homo sapiens (ohne jetzt Affen beleidigen zu wollen)...

GnomInc
23.08.2011, 10:11
Ich gönne es diesen linksgrünen Lehrern zutiefst! :)

Kommt zu U-Bahn -Treten und Auto -Zündeln jetzt auch Lehrer - Abfucken ?:))

Wäre doch folgerichtig ???

Heiliger
23.08.2011, 10:11
http://www.berliner-kurier.de/image/view/2011/7/22/-/9565234/highRes/6885155/-/DSC_7492.jpg.jpg

Dieses ausgezehrte Männlein ist der neue Schulleiter der Chaotenschule:

"„Wir werden bald fünf Sozialpädagogen und Erzieher haben, mehr als uns eigentlich zusteht“, sagt der brandneue Direktor Rudi Kemmer (53). Er ist auch selbst Schulpsychologe, arbeitete schon in Südamerika. Kemmer möchte der Heinrich-Mann-Schule jetzt ein neues Wir-Gefühl einhauchen. Mit Freiarbeit, Laptop-Klassen und klaren Regeln soll jedes Kind die Förderung erhalten, die es braucht."

http://www.berliner-kurier.de/berlin/kiez-stadt/kurier-besuch-an-der-horror-schule/-/7169128/9565158/-/

"Freiarbeit" = Jeder macht, was er will.

"Laptop-Klassen" = Endlich können die Musel-Borats auch in der Schule ihre Rapper-Videos anklicken. Die Steuerkartoffel bezahlt's gerne.

"Klare Regeln" = Gab es die vorher nicht?

Der sieht aus wie ein Drogenentzugsheini aber nicht wie ein Rektor.

Was soll das Gespennst den ändern?

Fertig sieht der ja jetzt schon aus...!

Wahrscheinlich gab es keinen anderen freiwilligen...:hihi:

Schwarzer Rabe
23.08.2011, 10:11
Kommt zu U-Bahn -Treten und Auto -Zündeln jetzt auch Lehrer - Abfucken ?:))

Wäre doch folgerichtig ???

Ja, aber so richtig!

Fiji Mermaid
23.08.2011, 10:12
"Klare Regeln" = Gab es die vorher nicht?

Natürlich gabs die vorher schon, aber Musel sind nicht in der Lage sich an unsere zivilisatorischen Regeln zu halten.

Fiji Mermaid
23.08.2011, 10:16
Theoretisch sollte man solche Schulen komplett abriegeln und den sich darin befindlichen Müll auf dem schnellsten Weg ausweisen. Wir brauchen diese "Kinder" wie einen Furunkel am Arsch *sorry* :=

Strandwanderer
23.08.2011, 10:20
Kommt zu U-Bahn -Treten und Auto -Zündeln jetzt auch Lehrer - Abfucken ?:))

Wäre doch folgerichtig ???

Keineswegs erst "jetzt", - sondern mindestens seit ca. zehn Jahren!

Nur wurde und wird dieses Phänomen als Staatsgeheimnis behandelt.

Erik der Rote
23.08.2011, 10:22
hat natürlich nicht mit unseren eingewanderten Lieblingen zu tun die Zustände hätten in jeder anderen Schule auch passieren können ! :rolleyes:X(

die Wahrheit wird vertuscht und damit werden die Zustände auch nicht besser, sondern es werden nur Symptome behandelt !

bis zum nächsten Brandbrief irgendeiner MUGU Schule mit 90% Türken/ Araber / NEgeranteil !

BRDDR_geschaedigter
23.08.2011, 10:27
hat natürlich nicht mit unseren eingewanderten Lieblingen zu tun die Zustände hätten in jeder anderen Schule auch passieren können ! :rolleyes:X(

die Wahrheit wird vertuscht und damit werden die Zustände auch nicht besser, sondern es werden nur Symptome behandelt !

bis zum nächsten Brandbrief irgendeiner MUGU Schule mit 90% Türken/ Araber / NEgeranteil !

Wie blöd sind denn diese Lehrer. Als ob man durch Brandbriefe irgendwas ändern könnte. Das erinnert mich an die Leute, die im Zug zum Gulag noch Dankesbriefe an den Genossen Stalin schrieben.

Strandwanderer
23.08.2011, 10:28
Der sieht aus wie ein Drogenentzugsheini aber nicht wie ein Rektor.

Was soll das Gespennst den ändern?

Fertig sieht der ja jetzt schon aus...!

Wahrscheinlich gab es keinen anderen freiwilligen...:hihi:

Ob er wenigstens noch Wünsche für seine Henkersmahlzeit äußern durfte - wie jeder Todeskandidat in den U.S.A.? :D

2008 ging's ihm noch besser:

http://ais.badische-zeitung.de/piece/00/33/89/23/3377443-p-590_450.jpg

http://www.badische-zeitung.de/wyhl/die-meisten-gehen-weiter-zur-schule--3377444.html

Heiliger
23.08.2011, 12:20
Ob er wenigstens noch Wünsche für seine Henkersmahlzeit äußern durfte - wie jeder Todeskandidat in den U.S.A.? :D

2008 ging's ihm noch besser:

http://ais.badische-zeitung.de/piece/00/33/89/23/3377443-p-590_450.jpg

http://www.badische-zeitung.de/wyhl/die-meisten-gehen-weiter-zur-schule--3377444.html

Wie da ging es ihm besser?

Der sollte mit dem Saufen bis heute mal aufgehört haben, was man ihm sehr genau ansieht°!

feuermax2
23.08.2011, 12:27
Ja, ich würde die Typen die in den Flur pieseln, diesen mit der Zahnbürste reinigen lassen!

Ob die dann immer noch im Flur urinieren?

Mit der Zahnbürste nicht, aber reinigen lassen würde ich sie das schon allein machen lassen. Oder deren Eltern hinzuziehen.

Heinrich_Kraemer
23.08.2011, 13:11
Diese Probleme hat der Staat selbst verursacht und zwar durch Jahrzehnte sozialistischer Politik.

Denn diese Versager wissen, daß es im Sozialsystem sich bequemer lebt, als wenn man arbeiten geht. So wie es ihre Familien seit Jahrzehnten leben: Kinderzeugen und Sozialsystem.

D.h. es besteht überhaupt keine Notwendigkeit, sich zu integrieren, zu büffeln um dann entsprechende Arbeitsplätze zu bekommen, weil einem das asoziale Sozialssytem ein Leben im Wohlstand sichert ohne daß man auch nur eine Gegenleistung bringt. Natrülich macht man nebenher krumme Geschäfte, weil auch nahezu keine strafrechtlichen Konsequenzen drohen, ist man Ausländer hierzulande.

Dazu kommt dann selbstverständlich der ganze Kuschelpädagogikmist, der einen völlig überflüssigen Berufsstand auf Steuerzahlerskosten durchzieht: Lerne nur das was Du willst, laß uns darüber reden, finde ich aber nicht o.k. was Du jetzt gemacht hast usw. usf.
Dabei werden die Standards immer weiter gesenkt, daß auch der letzte Faule einen ansehnlichen Abschliß schafft usw.

Dazu die systematische staatliche Bevorzugung der Ausländer: denn diese sind ja stets das Opfer der bösen Deutschen, während der Schulapparat gezielt gegen die Restdeutschen Schüler dort arbeitet, die meist von der ausländischen Brut unterdrückt werden.

--> STÄNDIGE BELOHNUNG FÜR FEHLVERHALTEN FÜHRT ZU NOCHMEHR FEHLVERHALTEN, LIEBE PÄDAGOGEN!!!

Kurz: Sozialleistungen für Arbeitsfähige streichen, Strafen bei Kriminalität verschärfen.

--> Gesundung des asozialen Sozialstaats BRD

sibilla
23.08.2011, 13:12
Mit der Zahnbürste nicht, aber reinigen lassen würde ich sie das schon allein machen lassen. Oder deren Eltern hinzuziehen.

und vorher am schlafittchen packen und mit der nase in die seichpfütz feste reindrücken :-< und a wengerl reiben

bei katzen hilfts, habe ich mir sagen lassen.

grüßle s.

König
23.08.2011, 13:25
Wieder so ein Opfa, so eine deutsche Kartoffel, die keine Ehre hat, Alta. Wer ein richtiger Mann und mit voller Ehre im Blute sein eigenes Taschenmesser zu benutzen fähig ist, wird ihn nur auslachen und dissen, diesen Opfa (sorry, daß ich das Wort schon mal schrieb).

Der erklärt den kleinen Gruppengangstern dann, wie Liebe und Frieden auf dem Schulhof zu verbreiten sind, wie man miteinander kuschelt und einander gern hat.
Irgendwie stören aber wirklich nur noch die Restkartoffeln auf dieser Schule; sie passen nicht so recht zur hiesigen "Mehrheitsgesellschaft", es sei denn, sie beherrschen die überaus kreative Mischform aus Dschländisch und Arabturkdeutsch, und wir wissen, welch einen Gewinn diese Sprache uns allen einbringt, welch große Brücken sie zwischen den mannigfaltigen Kulturen in unserer schönen bunten Stadt bauen kann. Wir alle sollten uns zurücklehnen und an ihrem Reichtum teilhaben.

lupus_maximus
23.08.2011, 13:44
Diese Probleme hat der Staat selbst verursacht und zwar durch Jahrzehnte sozialistischer Politik.

Denn diese Versager wissen, daß es im Sozialsystem sich bequemer lebt, als wenn man arbeiten geht. So wie es ihre Familien seit Jahrzehnten leben: Kinderzeugen und Sozialsystem.

D.h. es besteht überhaupt keine Notwendigkeit, sich zu integrieren, zu büffeln um dann entsprechende Arbeitsplätze zu bekommen, weil einem das asoziale Sozialssytem ein Leben im Wohlstand sichert ohne daß man auch nur eine Gegenleistung bringt. Natrülich macht man nebenher krumme Geschäfte, weil auch nahezu keine strafrechtlichen Konsequenzen drohen, ist man Ausländer hierzulande.

Dazu kommt dann selbstverständlich der ganze Kuschelpädagogikmist, der einen völlig überflüssigen Berufsstand auf Steuerzahlerskosten durchzieht: Lerne nur das was Du willst, laß uns darüber reden, finde ich aber nicht o.k. was Du jetzt gemacht hast usw. usf.
Dabei werden die Standards immer weiter gesenkt, daß auch der letzte Faule einen ansehnlichen Abschliß schafft usw.

Dazu die systematische staatliche Bevorzugung der Ausländer: denn diese sind ja stets das Opfer der bösen Deutschen, während der Schulapparat gezielt gegen die Restdeutschen Schüler dort arbeitet, die meist von der ausländischen Brut unterdrückt werden.

--> STÄNDIGE BELOHNUNG FÜR FEHLVERHALTEN FÜHRT ZU NOCHMEHR FEHLVERHALTEN, LIEBE PÄDAGOGEN!!!

Kurz: Sozialleistungen für Arbeitsfähige streichen, Strafen bei Kriminalität verschärfen.

--> Gesundung des asozialen Sozialstaats BRD
Richtig, daß ist das Ergebnis der Kuschelpädagogik dieser Leerer!

Kanute
23.08.2011, 15:19
Schuld ist Bayern, haben diese Vassallen 1964 eine Reform der Bildung gefordert also Einführung der Haupt und Realschule die es bis dato noch nicht gegeben hat.

Es sollte folgendes realisiert werden:

- Kinder von Migranten = Hauptschule
- Kinder von Deutschen = Realschule
- Kinder von reichen Deutschen und gehobenen Beamten = Gymnasium

Ich kenne sogar Kinder die Schüler auf dem gymnasium waren und ein Notabitur haben, aber von Polynomdivision keine Ahnung haben.....

tja diese asoziale Ausgrenzungspolitik rächt sich jetzt und die unbegabten Lehrer als Beamte, wollen nur ein ruhiges Leben haben, und spielen einen auf links und sozial - aber das rächt sich jetzt auch.

Ruepel
23.08.2011, 15:28
Die Neuköllner Lehrer haben das bekommen,was sie verdienen!

Paul Felz
23.08.2011, 15:49
Diese Probleme hat der Staat selbst verursacht und zwar durch Jahrzehnte sozialistischer Politik.

Denn diese Versager wissen, daß es im Sozialsystem sich bequemer lebt, als wenn man arbeiten geht. So wie es ihre Familien seit Jahrzehnten leben: Kinderzeugen und Sozialsystem.

D.h. es besteht überhaupt keine Notwendigkeit, sich zu integrieren, zu büffeln um dann entsprechende Arbeitsplätze zu bekommen, weil einem das asoziale Sozialssytem ein Leben im Wohlstand sichert ohne daß man auch nur eine Gegenleistung bringt. Natrülich macht man nebenher krumme Geschäfte, weil auch nahezu keine strafrechtlichen Konsequenzen drohen, ist man Ausländer hierzulande.

Dazu kommt dann selbstverständlich der ganze Kuschelpädagogikmist, der einen völlig überflüssigen Berufsstand auf Steuerzahlerskosten durchzieht: Lerne nur das was Du willst, laß uns darüber reden, finde ich aber nicht o.k. was Du jetzt gemacht hast usw. usf.
Dabei werden die Standards immer weiter gesenkt, daß auch der letzte Faule einen ansehnlichen Abschliß schafft usw.

Dazu die systematische staatliche Bevorzugung der Ausländer: denn diese sind ja stets das Opfer der bösen Deutschen, während der Schulapparat gezielt gegen die Restdeutschen Schüler dort arbeitet, die meist von der ausländischen Brut unterdrückt werden.

--> STÄNDIGE BELOHNUNG FÜR FEHLVERHALTEN FÜHRT ZU NOCHMEHR FEHLVERHALTEN, LIEBE PÄDAGOGEN!!!

Kurz: Sozialleistungen für Arbeitsfähige streichen, Strafen bei Kriminalität verschärfen.

--> Gesundung des asozialen Sozialstaats BRD
Da paßt ja das Besipiel wieder. Stelle Dir einfach einen 18-jährigen ohne Schulabschluß und ohne jegliche Ausbildung vor. Stell Dir weiter vor, es gäbe einen Mindestlohn von 10 €/h (wobei fraglich ist, warum jemand diesem Versager überhaupt was bezahlen sollte).
Der zeugt nun 4 Kinder.
Wie würdest Du entscheiden? Hartz IV oder Mindestlohn in einer glühendheißen Stahlkocherei mit schwerer Maloche? Rechne vorher. Tabellen zu Hartz IV hier (http://www.sozialhilfe24.de/hartz-iv-4-alg-ii-2/alg2-rechner.html)

dimu
23.08.2011, 15:54
da müssen bewährte Mittel zum Eindatz kommen :

Lichterketten , gegen -Rechts -sit in , Demo anmelden etc ......


Warum sollte man den Kuschelpädagogen beistehen ....können doch auswandern , wenns ihnen nicht passt.....
genau.

dieser klientel ist der potentielle wähler der grünen.

es falle ihnen betonklötzer auf ihr verdummtes haupt.

Chronos
23.08.2011, 15:57
....es falle ihnen betonklötzer auf ihr verdummtes haupt.
Ich übersetze das mal in drastisch-kerniges Süddeutsch:

"Der Blitz soll sie beim Sch...... treffen!"

derRevisor
23.08.2011, 16:00
http://www.berliner-kurier.de/image/view/2011/7/22/-/9565234/highRes/6885155/-/DSC_7492.jpg.jpg

Dieses ausgezehrte Männlein* in erdbraunem Schick ist der neue Schulleiter der Chaotenschule:.


Bilder sagen manchmal mehr als Worte. Hier sieht man zudem nicht die Lösung, sondern einen Teil des Problems. Dieser Hampelmann genießt noch nicht einmal den Respekt von Fünfjährigen.

Nationalix
23.08.2011, 16:03
Gehören Berliner Lehrer nicht meistens zur Alt68er-Generation, sind GEW-Mitglied und wählen SPD, Grüne und Linkspartei?
Dann sollten die Lehrer eigentlich Verständnis und Toleranz zeigen und dankbar für diese neue Erfahrung sein.

D-Moll
23.08.2011, 16:07
Nichts neues. Schon lange bekannt! Doch es wird darüber hinweg gesehen. Was nicht sein darf...!

Schule schließen und gut ist. lernen eh nichts die Mongolen...!

Genau, wen wundert das noch. Doch gesetzliche und exekutive Schritte Deutsche Kinder/Schüler von den restlichen Müll zu trennen geschehen nicht.
Heimreise samt Sippe wäre natürlich die beste Alternative, aber dazu müssten alle NPD wählen.

Libero
23.08.2011, 17:48
In solchen Schulen werden die künftigen DFB-Spieler ausgebildet, damit Deutschland auch in Zukunft alle 4 Jahre Weltmeister der herzen werden kann. Das ist der Grundstein des Erfolgs.

Herr Schmidt
23.08.2011, 20:45
Schuld ist Bayern, haben diese Vassallen 1964 eine Reform der Bildung gefordert also Einführung der Haupt und Realschule die es bis dato noch nicht gegeben hat.

Es sollte folgendes realisiert werden:

- Kinder von Migranten = Hauptschule richtig !
- Kinder von Deutschen = Realschule richtig !
- gut erzogene Kinder von reichen Deutschen und gehobenen Beamten = Gymnasium richtig !

Ich kenne sogar Kinder die Schüler auf dem gymnasium waren und ein Notabitur ? haben, aber von Polynomdivision keine Ahnung haben.....

tja diese asoziale Ausgrenzungspolitik :leier: rächt sich jetzt und die unbegabten Lehrer als Beamte, wollen nur ein ruhiges Leben haben, und spielen einen auf links und sozial - aber das rächt sich jetzt auch.

Ich möchte keinen "Ölaugen-Vogel" in der Klasse meiner Kinder* haben. :top: für die Bayern ... meine Kinder* sollen nicht die Erziehung von Musel übernehmen, meine Töchter* sollen möglichst KEINEN Kontakt zu Musel-Männer haben, jedenfall solange nicht bis meine Erziehung und Aufklärung (alle müssen den Film "Nicht ohne meine Tochter", und alle Bücher von Necla Kelek, gelesen haben)

* = ist als Synonym gedacht für alle anständigen deutschen Kinder

Sathington Willoughby
23.08.2011, 20:48
Ich fordere Herrn Teppich-Kibek als Bildungsminister, sein Motto:
http://www.psionschmidti.de/kh_e3.jpg

Kanute
23.08.2011, 20:56
bayern wollte auch nie das grundgesetz der bundesrepublik deutschland unterschreiben und ist ein faschistischer staat !!!!!!!!!!!

Sathington Willoughby
23.08.2011, 20:59
bayern wollte auch nie das grundgesetz der bundesrepublik deutschland unterschreiben und ist ein faschistischer staat !!!!!!!!!!!

Aber gut gehts den Wieß-Blauen Faschos, sehr gut.
So gut, dass sie über den Länderfinanzausgleich die multikulturelle Suppe in Berlin mitfinanzieren.

Herr Schmidt
23.08.2011, 21:02
bayern wollte auch nie das grundgesetz der bundesrepublik deutschland unterschreiben und ist ein faschistischer staat !!!!!!!!!!!

Bitte nochmals in deutscher Sprache schreiben, danke. :))

Kanute
23.08.2011, 21:06
Das ändert nix an der Tatsache - du Grammatikfetischist.

http://ultimateheroswelt.blog.de/2009/05/23/23-mai-1949-grundgesetz-unterzeichnet-6162569/

Strandwanderer
23.08.2011, 21:13
bayern . . . ist ein faschistischer staat !!!!!!!!!!!


:isok:


Ist ja schon gut, der Notarzt ist unterwegs!

Brotzeit
23.08.2011, 21:22
bayern ....................ist ein faschistischer staat !!!!!!!!!!!


Dein Arzt sollt emal deine Einstellung bezüglich deiner Pillen ( Drogen ? ) überprüfen!

rechtsvonlinks
24.08.2011, 09:25
http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/529472

Aufgeführt werden demnach Fälle von Zerstörungswut oder gar Urinieren in Aufgängen des Schulgebäudes. Insgesamt sei eine 'gesteigerte Missachtung gegenüber der Institution Schule' zu erkennen, die Lehrer fühlten sich zunehmend 'erschöpft und frustriert'. Im April sei ein Pädagoge von einem Schüler körperlich bedroht worden.Das ist die Klientel, welche immer am lautesten Respekt einfordert, aber nicht bereit ist, sich so zu verhalten, damit man ihnen Respekt entgegenbringen kann. Sie sind an Primitivität nicht zu überbieten.


Ralf Brickl, stellvertretender Leiter der Heinrich-Mann-Schule, will eine Großdebatte aber vermeiden. Der Brief sei 'eine interne Sache zwischen Schule und Senatsverwaltung', sagte er der Süddeutschen Zeitung ...Diese Zustände sind mitnichten nur eine "interne Sache". Genau diese Hohlköpfe, die heute die Gänge in den Schulen vollpissen und Lehrer anpöbeln, messern morgen unschuldige Passanten in der Fußgängerzone oder spielen in der U-Bahn Fußball mit den Schädeln anderer Fahrgäste.

Irmingsul
24.08.2011, 10:25
Neukölln, Lehrer schlagen Alarm, diese Schule ist die Hölle

Sie wollen nichts lernen, nur prügeln und zerstören: Viele Schüler in den Problem-Vierteln Neuköllns treiben ihre Lehrer in den Wahnsinn. Fünf Jahre nach dem Hilferuf der Rütli-Schule schlagen Pädagogen im Bezirk jetzt wieder Alarm: Sie schrieben dem Senat einen verzweifelten Brandbrief.
Respektlosigkeit, Gewaltbereitschaft und Gewaltausübung

Schüler zerstören Möbel, pinkeln ins Treppenhaus, werfen Müll auf den Boden.

Zitat
Sonntag, 21. August 2011
http://www.berliner-kurier.de/berlin/kiez-stadt/diese-schule-ist-die-hoelle/-/7169128/9560234/-/


http://www.spiegel.de/schulspiegel/0,1518,781463,00.html

http://www.berliner-kurier.de/berlin/kiez-stadt/kurier-besuch-an-der-horror-schule/-/7169128/9565158/-/


http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/529472


Das SPD-SED regierte Berlin und der irre Multi-Kulti Wahnsinn


Lehrer sind meist linksalternative Ökospinner, es trifft genau die Richtigen!

Sterntaler
24.08.2011, 10:32
die Lehrer dort brauchen jeden Tag Prügel, je mehr desto besser :top:

Strandwanderer
24.08.2011, 10:44
Die besagte Schule liegt übrigens keineswegs im tiefsten Neukölln, sondern am äußersten Rand des Bezirks und zugleich südlichen Rand der Stadt, wohin vor allem Familien, die es sich leisten können, hingezogen sind, um den "multikültürellen" Zuständen zu entgehen:

http://hms.be.schule.de/lage-und-kontakt

http://www.stadtplandienst.de/map.aspx?sid=0E6C080AE47C2C87C3C2D0BC136FAF80&

Hofer
25.08.2011, 09:11
http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/529472
Das ist die Klientel, welche immer am lautesten Respekt einfordert, aber nicht bereit ist, sich so zu verhalten, damit man ihnen Respekt entgegenbringen kann. Sie sind an Primitivität nicht zu überbieten.

Diese Zustände sind mitnichten nur eine "interne Sache". Genau diese Hohlköpfe, die heute die Gänge in den Schulen vollpissen und Lehrer anpöbeln, messern morgen unschuldige Passanten in der Fußgängerzone oder spielen in der U-Bahn Fußball mit den Schädeln anderer Fahrgäste.


Das ist der Nachwuchs für die deutsche Wirtschaft , ein Erfolg der Zuwanderungsfanatiker

latrop
25.08.2011, 09:21
Aber gut gehts den Wieß-Blauen Faschos, sehr gut.
So gut, dass sie über den Länderfinanzausgleich die multikulturelle Suppe in Berlin mitfinanzieren.

Du hast vergessen dabei zu schreiben :


müssen !

Felix Krull
25.08.2011, 09:34
Lehrer sind meist linksalternative Ökospinner, es trifft genau die Richtigen!

Die Lehrerschaft in der BRD besteht aus unbeschreiblich faulen Sozialparasiten und Schmarotzern, die vor allem viele Ferien haben, und die sich keiner Leistungskontrolle bzw. Bewertung ihrer Arbeit unterziehen müssen. Bis es dazu kommt daß ein Lehrer wegen mangelndem Leistungswillen getadelt wird, muß er schon wochenlang betrunken in der Schule auftauchen oder im Unterricht schlafen. Besonders die in der kommunistischen GEW organisierten Kreaturen sind die widerwärtigsten Gesellen überhaupt, hetzen sie doch tagein tagaus gegen den Staat und die Gesellschaft, die ihnen ihre erbärmliche Existenz finanziert.

Bellerophon
25.08.2011, 21:25
Bis es dazu kommt daß ein Lehrer wegen mangelndem Leistungswillen getadelt wird, muß er schon wochenlang betrunken in der Schule auftauchen oder im Unterricht schlafen.

Nö, die gehen in den Krankheitsurlaub udn werden Frühpensioniert.

Davon ab.

Von wegen Rütli und Berlin.

Da reichen schon drei bis fünf Kids aus, um ne Schule umzukippen.

Genau wie einen Block.

Also unter tatkräftiger Mithilfe des teutschen Beamtenapparats (inklusive Bullen - die Kontaktbereichsbullen duzen sich mit denen, wie die linken Wichser aus dem "Jugendzentrum" a.k.a Gangtreff), Justiz und Sozialindustrie.

Das haste in Niedersachsen schon auf dem Dorf.

Die ganze perverse Niedertracht der teutschen Linken und Beamten entwickelt sich dann, wenn sie mit den TäterInnen offen fraternisieren - also aktiv - nicht nur passiv "weggucken".

Das machen die schon im TV oder in ihren "Blogs".

Das ist so die abgewichste, hintertuckische Banalität des Bösen.

Der teutsche Pädagoge/Sozpäd/Sozialarbeiter.

Im Hintergund ihre Schattenmeister an den Unis.

Und über allem das Strahlengewitter der "Medien" - bis hin zur Bravo, die dann ne Homestory mit dem antideutschen Rapper Bi-Tight (oder so? ... Bisexuell-Eng ... Bi-Berlin)... aber das ist "Kunst"...

Mc Mustang Kartoffelklatscher:

"Tret das deutsche Opfa in die Gosse
und ficke seine FXXXE"

"Hurra Hurra! Kinderkanal! Echo! Grimmepreis! Filmbiographie mit Iris Berben und Moritz Bleibtreu! "Wetten Dass" und "ZDF-Klimawandel-Quizz" mit Horst Elsner und Ranga Yogidingbums! "Promi-Kochen und Kacken im Zoo" Ab in das Kompetenzteam des Integrationsrats!
Ehrendoktorwürde in Tel-Aviv!"

Aber wehe einer würde rappen:

"Ein Baum ein Strick ein Gutmenschgenick"

sibilla
28.08.2011, 08:44
ich habe jetzt lange gesucht, wo ich das reinstellen kann.

ich denke, hier paßt es am besten.

lest euch das mal durch und auch die kommentare.

mein langes grummeln im bauch hat mit diesem artikel endlich ein "gesicht".

http://www.tagesspiegel.de/berlin/hilflose-helfer-wenn-politik-den-missstand-verwaltet/4527696.html

nicht umsonst sage ich immer, die "sozialarbeit" ist eine gigantisch wachsende industrie mit viel heißer luft, hin- und hergeschiebe von steuergeldern, bestechung, schmiererei ......

kurz, sodom und gommera (frei nach else kling - lindenstraße)

grüßle s.

harlekina
28.08.2011, 09:15
bayern wollte auch nie das grundgesetz der bundesrepublik deutschland unterschreiben und ist ein faschistischer staat !!!!!!!!!!!

Bayern gehts immer noch um Längen besser als den Rest der Republik, die Anforderungen an die Schüler sind höher, aber deswegen sind die Schüler um ein Vielfaches qualifiziertes.

bernhard44
28.08.2011, 09:21
ich habe jetzt lange gesucht, wo ich das reinstellen kann.

ich denke, hier paßt es am besten.

lest euch das mal durch und auch die kommentare.

mein langes grummeln im bauch hat mit diesem artikel endlich ein "gesicht".

http://www.tagesspiegel.de/berlin/hilflose-helfer-wenn-politik-den-missstand-verwaltet/4527696.html

nicht umsonst sage ich immer, die "sozialarbeit" ist eine gigantisch wachsende industrie mit viel heißer luft, hin- und hergeschiebe von steuergeldern, bestechung, schmiererei ......

kurz, sodom und gommera (frei nach else kling - lindenstraße)

grüßle s.

wichtiger Beitrag mit einem noch wichtigeren Artikel, der aufzeigt, wie hier die Gutmenschenindustrie sich in ihrer "Selbsthilfe" eingerichtet hat und dabei den Sozialstaat ruiniert!
Dazu auch das Interview mit Bezirksbürgermeister Heinz Buschkowsky aus Neukölln:


„Die Träger bewilligen sich das Geld selbst“

http://www.tagesspiegel.de/berlin/die-traeger-bewilligen-sich-das-geld-selbst/4528106.html

Dr Mittendrin
28.08.2011, 10:32
bayern wollte auch nie das grundgesetz der bundesrepublik deutschland unterschreiben und ist ein faschistischer staat !!!!!!!!!!!

Bayern schafft sich nur langsamer als die BRD ab, aber schneller als die Schweiz.

Dann ist doch auch ganz Osteuropa faschistisch du Trottel.

Dr Mittendrin
28.08.2011, 10:37
http://www.berliner-kurier.de/image/view/2011/7/22/-/9565234/highRes/6885155/-/DSC_7492.jpg.jpg

Dieses ausgezehrte Männlein* in erdbraunem Schick ist der neue Schulleiter der Chaotenschule:

"„Wir werden bald fünf Sozialpädagogen und Erzieher haben, mehr als uns eigentlich zusteht“, sagt der brandneue Direktor Rudi Kemmer (53). Er ist auch selbst Schulpsychologe, arbeitete schon in Südamerika. Kemmer möchte der Heinrich-Mann-Schule jetzt ein neues Wir-Gefühl einhauchen. Mit Freiarbeit, Laptop-Klassen und klaren Regeln soll jedes Kind die Förderung erhalten, die es braucht."

http://www.berliner-kurier.de/berlin/kiez-stadt/kurier-besuch-an-der-horror-schule/-/7169128/9565158/-/

"Freiarbeit" = Jeder macht, was er will.

"Laptop-Klassen" = Endlich können die Musel-Borats auch in der Schule ihre Rapper-Videos anklicken. Die Steuerkartoffel bezahlt's gerne.

"Klare Regeln" = Gab es die vorher nicht?

* Das Foto könnte auch einen von der BRD freigekauften Stasi-Häftling kurz nach seinem Eintreffen in Helmstedt - oder einen überzeugten Anhänger der vegetarischen Ernährung aus biologisch-kontrolliertem Anbau zeigen.



Sieht aus wie ein Ströbele-Verschnitt. Fährt sicher mit dem RAd zur Schule.

mick31
28.08.2011, 10:48
Freiarbeit klingt lustig, für jeden Schüler heisst das, nix machen.

Warum sind die linken nur so saudumm und wollen unbedingt ihre Idiologie durchsetzen auch wenn sie sehen das der Schwachsinn in der Praxis scheitern wird, oder schon oft gescheitert ist.
Sind die alle in den 70 er Jahren stehengeblieben?
Bin ich froh das meine Lehrer z.T. noch WK II Teilnehmer waren, sogar der Pfarrer war Flakhelfer.
Zwei andere waren Reserveoffiziere bei der Bundeswehr.
Die haben außer Wissen zu vermitteln ( nicht mal das schafft das linke Pack heute) auch noch eine gute Allgemeinbildung und Werte vermittelt, teils durch nicht gerade sanfte Methoden, aber es hat geholfen das ich im Berufsleben immer gut zurecht gekommen bin.

bernhard44
28.08.2011, 10:52
bayern wollte auch nie das grundgesetz der bundesrepublik deutschland unterschreiben und ist ein faschistischer staat !!!!!!!!!!!

mein "Freund", du bist mit deinem Kanu schon lange auf Grund gelaufen! Oder du bist von einem faschistischen Dämon besessen, der dich zwingt solchen Müll abzusondern!

Rockatansky
28.08.2011, 12:28
Na, wenigstens gibt mittlerweile jeder vernünftige Politiker zu, seine Kinder nicht in so einem "Stall" unterbringen zu wollen.... oder Käfig, mit Affen!

elas
28.08.2011, 13:49
Na, wenigstens gibt mittlerweile jeder vernünftige Politiker zu, seine Kinder nicht in so einem "Stall" unterbringen zu wollen.... oder Käfig, mit Affen!

...und der FOCUS berichtete dieser Tage über Sarrazin`s Buch: ......... "Viel Lärm um nichts"

So werden wir belogen und betrogen durch ein volksfeindliche Medien, Regierung und Bürokratie!!!!

Menetekel
28.08.2011, 15:12
ich habe jetzt lange gesucht, wo ich das reinstellen kann.

ich denke, hier paßt es am besten.

lest euch das mal durch und auch die kommentare.

mein langes grummeln im bauch hat mit diesem artikel endlich ein "gesicht".

http://www.tagesspiegel.de/berlin/hilflose-helfer-wenn-politik-den-missstand-verwaltet/4527696.html

nicht umsonst sage ich immer, die "sozialarbeit" ist eine gigantisch wachsende industrie mit viel heißer luft, hin- und hergeschiebe von steuergeldern, bestechung, schmiererei ......

kurz, sodom und gommera (frei nach else kling - lindenstraße)

grüßle s.

Dies ist ein Beispiel der Geldversenkung im Land, wie es dies auch im Zusammenhang mit der Pflegeversicherung gibt.
So brachte man in einem Sender, da wurden Pflegefälle, an private Dienste "abgestellt".
Diese werden in angemieteten Wohnungen in Betten verfrachtet, ohne ausreichend gebildetes Personal, wofür dann diese privaten Dienste für einen Pflegefall monatlich 20 000 € einstreichen.
Wir stellten uns daraufhin die Frage, wieso lassen die Verwandten solcher Fälle, die ja darüber Kenntnis haben müssen, soetwas zu.
Aber in diesem Land wird alles überwacht, nur die staatlichen Ausgaben, welche vom Steuerzahler finanziert werden, nicht.

Wolfger von Leginfeld
28.08.2011, 15:25
Wie ich es diesen Sch****-Lehrern doch vergönne. Es waren die Lehrer und sonstiges Beamtenp*** die IMMER zu den Obertoleranten gehörten. Wenn ich mich erinnere, wieviele Scheiß-Projekt-Wochen wir hatten, wo man über die "armen" Ausländer referieren musste.
Nur weil IHNEN JETZT die Ausländer und Musel-Kotze bis zum Halse steht, schlagen sie Alarm. SCHEISS AUF EUCH!

Wenn es ihnen nicht passt sollen sie doch kündigen....:D



Neukölln, Lehrer schlagen Alarm, diese Schule ist die Hölle

Sie wollen nichts lernen, nur prügeln und zerstören: Viele Schüler in den Problem-Vierteln Neuköllns treiben ihre Lehrer in den Wahnsinn. Fünf Jahre nach dem Hilferuf der Rütli-Schule schlagen Pädagogen im Bezirk jetzt wieder Alarm: Sie schrieben dem Senat einen verzweifelten Brandbrief.
Respektlosigkeit, Gewaltbereitschaft und Gewaltausübung

Schüler zerstören Möbel, pinkeln ins Treppenhaus, werfen Müll auf den Boden.

Zitat
Sonntag, 21. August 2011
http://www.berliner-kurier.de/berlin/kiez-stadt/diese-schule-ist-die-hoelle/-/7169128/9560234/-/


http://www.spiegel.de/schulspiegel/0,1518,781463,00.html

http://www.berliner-kurier.de/berlin/kiez-stadt/kurier-besuch-an-der-horror-schule/-/7169128/9565158/-/


http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/529472


Das SPD-SED regierte Berlin und der irre Multi-Kulti Wahnsinn

sibilla
28.08.2011, 17:09
"""Wir stellten uns daraufhin die Frage, wieso lassen die Verwandten solcher Fälle, die ja darüber Kenntnis haben müssen, soetwas zu."""

ich bin selbst davon betroffen durch meinem vater, du kriegst zwar rechnungen und allen möglichen krempel zugeschickt, aber so ganz richtig hinter die kulissen schaust du nie und das lassen die auch nicht zu.

und die direkten ansprechpartner wie das pflegepersonal haben auch keine ahnung oder unterschwellig angst, etwas zu sagen.

es ist wirklich ein ganz fein gesponnenes netz, das zudem auch noch ganz besonders klebrig ist, besonders für die geldscheine, gell?

grüßle s.

Menetekel
28.08.2011, 17:17
"""Wir stellten uns daraufhin die Frage, wieso lassen die Verwandten solcher Fälle, die ja darüber Kenntnis haben müssen, soetwas zu."""

ich bin selbst davon betroffen durch meinem vater, du kriegst zwar rechnungen und allen möglichen krempel zugeschickt, aber so ganz richtig hinter die kulissen schaust du nie und das lassen die auch nicht zu.

und die direkten ansprechpartner wie das pflegepersonal haben auch keine ahnung oder unterschwellig angst, etwas zu sagen.

es ist wirklich ein ganz fein gesponnenes netz, das zudem auch noch ganz besonders klebrig ist, besonders für die geldscheine, gell?

grüßle s.

Richtig!
Aber ein deutliches Zeichen, wie die Massen überdurchschnittlich alles hinnehmen, obwohl es ihnen gezeigt wird, was da abgeht.
Jedoch muß man auch sagen, daß Menschen mit entsprechendem Alter durch Jahre sytematischer Berieselung solche Sendungen nicht mal vom Titel her kennen, weil sie wirklich lieber die Medienkasper anschauen, welche ihnen die heile Welt ins Wohnzimmer oder ins Bett bringt, weil sie schon auf dem Kopfkissen in diese Scheisse kucken.

Rockatansky
28.08.2011, 17:23
Wie ich es diesen Sch****-Lehrern doch vergönne. Es waren die Lehrer und sonstiges Beamtenp*** die IMMER zu den Obertoleranten gehörten.

...


:top:
Da lach ich mich auch kaputt! :lach:

Leider sind es nicht mehr die *rschlöcher und dummen Kühe von LehrerInnen aus meiner Zeit, die das jetzt abbekommen... :(

Aber wenn die Deutschen kündigen, dann nehmen Türken den Job auf ggf. ...

sibilla
28.08.2011, 17:47
Richtig!
Aber ein deutliches Zeichen, wie die Massen überdurchschnittlich alles hinnehmen, obwohl es ihnen gezeigt wird, was da abgeht.
Jedoch muß man auch sagen, daß Menschen mit entsprechendem Alter durch Jahre sytematischer Berieselung solche Sendungen nicht mal vom Titel her kennen, weil sie wirklich lieber die Medienkasper anschauen, welche ihnen die heile Welt ins Wohnzimmer oder ins Bett bringt, weil sie schon auf dem Kopfkissen in diese Scheisse kucken.

stimmt, ich selber schaue keine solchen sendungen mehr an, weil ich sie, seit ich im internet lese, ganz anders beurteile als früher. oder dann nur mal wieder, um festzustellen, wie wir verscheißert werden, gell?

einige gute sendungen gibts nur noch tief in der nacht und auch die werden weniger.

früher bin ich mal total auf arte, 3sat und phönix gestanden, die kannst mittlerweile auch fast vergessen.

es findet eine schleichende indoktrination des mainstreams statt, auf allen kanälen, in allen sendern, aber das weißt du ja selbst.

und mein vater schaut kein tv mehr, er nimmt bedingt durch diese scheißdemenz nix mehr auf, allenfalls noch die bunten bildchen :(, wenn überhaupt.

das hat er auch nicht verdient.

allerdings haben wir mit dem pflegeheim einen guten griff gemacht, für die patienten wird sehr viel getan.

wenn ichs jetzt recht erinnere, hat da auch der träger gewechselt, eine verschlechterung habe ich aber nicht bemerkt, gsd.

grüßle s.

Menetekel
28.08.2011, 18:03
Wenn es so ist, wie Du hier berichtest, dann ist ja in Ordnung.
Aber wenn angehörige sich überfahren lassen, versteht man dies wohl kaum.
Und treffen kann es jeden, auch wenn er heut vielleicht noch nicht daran denkt.

Komm ich zurück auf das Thema hier, kann ich die Lehrer auch nicht bedauern. Jahrelang haben sie die sich bildenden Zeichen ignoriert. Nun wird er Druck auf ihre Persönlichkeit stärker und der Aufschrei geht los. Bin nur gespannt, wie lange man dem Sarrazin noch vorwerfen will, daß er falsche Zeichen gesetzt hat. Gerade gestern im Lokalblatt meldeten sich solche Sesselfurzer, welche dem Mann Vorwürfe wegen der "mangelnden" Darstellungen machen. Denen muß auch erst der Balken auf den Kopf fallen, damit sie wissen, daß die "Hütte" ein schlechtes Fundament hat.

meckerle
28.08.2011, 18:30
wichtiger Beitrag mit einem noch wichtigeren Artikel, der aufzeigt, wie hier die Gutmenschenindustrie sich in ihrer "Selbsthilfe" eingerichtet hat und dabei den Sozialstaat ruiniert!
Dazu auch das Interview mit Bezirksbürgermeister Heinz Buschkowsky aus Neukölln:


„Die Träger bewilligen sich das Geld selbst“

http://www.tagesspiegel.de/berlin/die-traeger-bewilligen-sich-das-geld-selbst/4528106.html
Herr Buschkowsky ist der einsame Kämpfer, er nennt die Probleme beim Namen. Es hört nur keiner auf ihn, das finde ich sehr traurig.

Wolfger von Leginfeld
29.08.2011, 08:25
Nicht alle natürlich, aber viele Lehrer, Prof. & Co haben, im Nachhinein betrachtet wegen Lapalien, auf einheimische Kinder und Jugendliche hingehackt oder sie schikaniert. Ihnen mit schlechten (Verhalts u.a)-Noten gedroht oder sie gemobbt...Auf Einheimische hintreten und vor Ausländern buckeln scheint überhaupt viefach (Ausnahmen ausgenommen)) so eine Beamtenqualität. Weil, die wissen ganz genau, die Einheimischen sind brav und wehren sich kaum, der Ausländer(hier vorallem an vordester Front der Musel) scheisst ihnen mit Hilfe der Politiker eine auf den Kopf.

Darum, Gott straft euch, er soll euch strafen mit der Arbeitshölle.:D


:top:
Da lach ich mich auch kaputt! :lach:

Leider sind es nicht mehr die *rschlöcher und dummen Kühe von LehrerInnen aus meiner Zeit, die das jetzt abbekommen... :(

Aber wenn die Deutschen kündigen, dann nehmen Türken den Job auf ggf. ...

ragnaroek
29.08.2011, 08:47
Herr Buschkowsky ist der einsame Kämpfer, er nennt die Probleme beim Namen. Es hört nur keiner auf ihn, das finde ich sehr traurig. Herr Buschkowsky ist letztendlich nichts anderes als ein vglw. gut eingepackter Opportunist. Andererseits bliebe es ohnehin unsinnig, die aktuelle Situation an einem Kopf festzumachen.

Erik der Rote
29.08.2011, 09:16
Wie ich es diesen Sch****-Lehrern doch vergönne. Es waren die Lehrer und sonstiges Beamtenp*** die IMMER zu den Obertoleranten gehörten. Wenn ich mich erinnere, wieviele Scheiß-Projekt-Wochen wir hatten, wo man über die "armen" Ausländer referieren musste.
Nur weil IHNEN JETZT die Ausländer und Musel-Kotze bis zum Halse steht, schlagen sie Alarm. SCHEISS AUF EUCH!

Wenn es ihnen nicht passt sollen sie doch kündigen....:D


die Lehrpläne etc. werden meist von oben vorgegeben und die Schulen wollen ja im Gehorsam glänzen und gelobt werden indem sie wieder politisch korrekt übererfüllen - war schon in der DDR so! der einzelen Lehrer ist dem bestenfalls ausgesetzt wie einer Springflut !

Felix Krull
29.08.2011, 09:18
Nicht alle natürlich, aber viele Lehrer, Prof. & Co haben, im Nachhinein betrachtet wegen Lapalien, auf einheimische Kinder und Jugendliche hingehackt oder sie schikaniert. Ihnen mit schlechten (Verhalts u.a)-Noten gedroht oder sie gemobbt...Auf Einheimische hintreten und vor Ausländern buckeln scheint überhaupt viefach (Ausnahmen ausgenommen)) so eine Beamtenqualität. Weil, die wissen ganz genau, die Einheimischen sind brav und wehren sich kaum, der Ausländer(hier vorallem an vordester Front der Musel) scheisst ihnen mit Hilfe der Politiker eine auf den Kopf.

Darum, Gott straft euch, er soll euch strafen mit der Arbeitshölle.:D

Speziell die Lehrer führen sich gegenüber einheimischen Schülern gern als ideologische Zuchtmeister und Einpeitscher auf. Einerseits bekommen sie für die Verhetzung der Heranwachsenden mit linkem Gedankengut positives Feedback durch Politik und Medien, andererseits haben sie kaum oder keine Repressalien zu befürchten, falls mal etwas aus dem Ruder laufen sollte. Es gibt allerdings für Lehrer an Haupt- und Realschulen, aber teilweise auch schon an Gymnasien, einige geistige "No-Go Areas", wie z.B. den Armenier-Holocaust. Darüber redet die rote Lehrerschaft lieber nicht, denn sonst könnte es für den Vortragenden stante pede negatives persönliches Feedback in Form von Backpfeifen durch türkische Jung-Halbaffen geben.

Die etwas hinterlistigeren und erfahreneren Schmarotzer aus der Lehrerschaft setzen darauf, daß sie aufgrund von selbst provozierten "Zwischenfällen" mit ausländischen Schülern wegen "Burnout-Syndrom" mit Mitte 40 frühpensioniert werden. Leider funktioniert das sogar immer öfter.

Erik der Rote
29.08.2011, 09:19
Inzwischen seien aber drei Sozialarbeiterstellen geschaffen worden, zudem halte eine Schulpsychologin regelmäßig Sprechstunden ab.

na dann haben sich die Probleme quasi in Lust aufgelöst !

mick31
29.08.2011, 09:33
Wieder 3 linke Schmarotzer mehr die ich durchfüttern muß.
Ist das der berühmte Aufschwung am Arbeitsmarkt?

berty
29.08.2011, 10:47
Manches wird sich in den Schulen ein paar Jahren wieder ändern. Auch durch die Zahl der Geburten. Von über 33000 Geburten im Jahr 2010 waren 634 Kinder von Ausländern. Vor 5 Jahren waren dies noch bald 2.100. Manche Schulen werden ausgebaut und andere neu eröffnet.


http://www.berliner-kurier.de/berlin/kiez-stadt/weniger-kinder-von-auslaendern-in-der-hauptstadt-/-/7169128/9683876/-/


Manches wird sich, befürchte ich, allerdings nicht ändern. Die Lamoryanz einer oftmals überalterten Lehrerschaft und ihrer Ständevertreter und der oftmals nicht vorhandene Respekt vor dem Gemeinschaftseigentum unserer lieben Kleinen.

fatalist
29.08.2011, 10:50
Manches wird sich in den Schulen ein paar Jahren wieder ändern. Auch durch die Zahl der Geburten. Von über 33000 Geburten im Jahr 2010 waren 634 Kinder von Ausländern. Vor 5 Jahren waren dies noch bald 2.100. Manche Schulen werden ausgebaut und andere neu eröffnet.


Bist Du so naiv oder schreibst Du nur ab?
Eingebürgerte haben keine Ausländerkinder...Musels sind es trotzdem :keks:

berty
29.08.2011, 14:45
Bist Du so naiv oder schreibst Du nur ab?
Eingebürgerte haben keine Ausländerkinder...Musels sind es trotzdem :keks:

Ich schreib nicht ab. Ich gehöre ja keinem Kollektiv rechtsdrehender Schreiberlinge an und kann selber denken.



Beileibe nicht alle Eingebürgerten gebären „Musel“. Das glauben nur Naivlinge.

Chronos
29.08.2011, 15:03
Manches wird sich in den Schulen ein paar Jahren wieder ändern. Auch durch die Zahl der Geburten. Von über 33000 Geburten im Jahr 2010 waren 634 Kinder von Ausländern. Vor 5 Jahren waren dies noch bald 2.100. Manche Schulen werden ausgebaut und andere neu eröffnet.
Man sollte seine eigenen Links nicht nur besser und vollständig lesen, sondern auch die darin versteckten Tricks erkennen.

Aus dem Link:


Seit der Änderung des Staatsangehörigkeitsgesetzes 2007 bekommen in Deutschland geborenen Kinder von Zuwanderern automatisch die deutsche Staatsangehörigkeit, wenn ihre Eltern entweder seit acht Jahren rechtmäßig in Deutschland leben oder ein unbefristetes Aufenthaltsrecht besitzen.
Damit ist es völlig egal, ob die Eltern eines Neugeborenen Eingebürgerte sind, oder auch nicht.
Wenn sie nur lange genug hier leben, ist das Neugeborene automatisch ein deutscher Staatsbürger.

Aber dann hier von einem Rückgang schwafeln.... :rolleyes:

berty
29.08.2011, 15:09
Man sollte seine eigenen Links nicht nur besser und vollständig lesen, sondern auch die darin versteckten Tricks erkennen.

Aus dem Link:


Damit ist es völlig egal, ob die Eltern eines Neugeborenen Eingebürgerte sind, oder auch nicht.
Wenn sie nur lange genug hier leben, ist das Neugeborene automatisch ein deutscher Staatsbürger.

Aber dann hier von einem Rückgang schwafeln.... :rolleyes:

Es war nicht die Rede von ausländischen Kindern. Es war zu lesen von Kindern mit ausländischen Eltern. Oder meinst du, es gäbe in Berlin viele 4 jährige Mütter, die bereits Kinder gebären könnten?

Chronos
29.08.2011, 15:22
Es war nicht die Rede von ausländischen Kindern. Es war zu lesen von Kindern mit ausländischen Eltern. Oder meinst du, es gäbe in Berlin viele 4 jährige Mütter, die bereits Kinder gebären könnten?
Ich stelle bei dir immer häufiger eine Kurzzeit-Amnesie fest.

Vor wenigen Minuten hattest du noch über Geburten geschrieben:


Manches wird sich in den Schulen ein paar Jahren wieder ändern. Auch durch die Zahl der Geburten. Von über 33000 Geburten im Jahr 2010 waren 634 Kinder von Ausländern. Vor 5 Jahren waren dies noch bald 2.100. Manche Schulen werden ausgebaut und andere neu eröffnet.
Dieser vermeintliche Gradient (falls du weisst, was das ist) ist eben keiner.

Siehe den ganzen Text in deinem Link. Aber man sollte die Zahlen, mit denen man um sich wirft, auch verstanden haben....

KaRol
29.08.2011, 15:31
@berty:

was sind Kinder mit ausländischen Eltern, was sind Kinder mit dt. Eltern?

Mein Nachbar ist Türke - demnach sind seine Kinder Kinder mit ausländischen Eltern....

Ich bin Deutscher, ebenso meine Gattin - demnach sind unsere Kinder Kinder mit dt. Eltern.....

2 weiters entfernt lebende türkische Familien haben alle beide die dt. Staatsbürgerschaft angenommen. Sie und ihre ( insgesamt 8 ) Kinder sind demzufolge Deutsche....obwohl sie eher schlecht und recht unsere Sprache sprechen, die Vornamen der Kinder eindeutig türkischen Ursprungs sind, man sich stolz zum Türkentum bekennt ( z.B. über türk. Flaggen im Familienauto...in Gesprächen ) und ganz unverblümt (anderen Türken) erzählt, man habe die dt. Staatsangehörigkeit nur der Vorteile wegen angenommen....
Vielleicht ist dir bekannt, dass ein Türke nie seine Staatsangehörigkeit verlieren kann, selbst wenn er sie zurückgibt; er wird sofort wieder Türke, wenn er die andere Staatsangehörigkeit zurückgibt und sich zum Türkentum bekennt...

Und nun rate mal, in welcher Statistik ein weiteres geborenes Kindlein in diesen 2 Familien auftauchen würde......:rolleyes:


KaRol

Candymaker
29.08.2011, 17:12
Neukölln, Lehrer schlagen Alarm, diese Schule ist die Hölle

Sie wollen nichts lernen, nur prügeln und zerstören: Viele Schüler in den Problem-Vierteln Neuköllns treiben ihre Lehrer in den Wahnsinn. Fünf Jahre nach dem Hilferuf der Rütli-Schule schlagen Pädagogen im Bezirk jetzt wieder Alarm: Sie schrieben dem Senat einen verzweifelten Brandbrief.
Respektlosigkeit, Gewaltbereitschaft und Gewaltausübung

Schüler zerstören Möbel, pinkeln ins Treppenhaus, werfen Müll auf den Boden.

http://www.spiegel.de/schulspiegel/0,1518,781463,00.html


Hier seht ihr, wie Lehrer in der Türkei "arbeiten":

http://www.youtube.com/watch?v=kk3GaohOeio

Die Türken sollten daher nur noch von türkischen Lehrern unterrichtet werden!