PDA

Vollständige Version anzeigen : "Türken schauen fünfmal mehr TV als Deutsche" - nix arbeiten -> TV-gucken.

Seiten : 1 [2]

Hay
23.08.2011, 17:09
Nein, das ist so nicht richtig.

Die Art, wie gerade junge Migranten sich in Deutschland benehmen ist in den Herkunftlaendern ihrer Vorfahren alles andere als "normal und gesellschaftsfaehig". Im Gegenteil, es wird dort eher noch viel rigoroser sanktioniert als in Deutschland.

Ich war selbst noch nie z. B. in der Tuerkei, aber ich habe (deutsche) Freunde, die dort Urlaub gemacht haben. Ich meine jetzt keinen Cluburlaub an der Riviera, sondern Individualurlaub, mit selbst organisierter Unterkunft, Verpflegung, Ausfluegen und so.

Die kamen regelrecht erschuettert zurueck. Erschuettert vom Verhalten der Einheimischen ihnen gegenueber: hoeflich, freundschaftlich, herzlich, grosszuegig, hilfsbereit und vor allem gastfreundlich!

Beleidigungen jedweder Form gegenueber ihren Gaesten haetten diese Menschen dort niemals toleriert! Statt dessen galten als Maximen Ruecksichtnahme und Teilen!

Ich glaube ihnen unbesehen, dass "echte" Tuerken ueberaus liebenswerte und gesittete Menschen sind.

Das Problem vieler in Deutschland lebender "Subkultur-Tuerken" sind weder minderwertige Gene noch ein primitiver kultureller Hintergrund. Es sind, wie ich immer wieder sage, die sozialen Umstaende, unter denen sie leben. Die fuehren zu einer Verrohung und Aggressivitaet.

Es ist doch nicht schlüssig, zu behaupten, die Türken hier seien so und so und die Türken in der Türkei ganz anders.

Urlaubserfahrungen sind zudem nicht repräsentativ für das Leben in einem Land, besonders, wenn, wie in der Türkei, die touristischen Gebiete immer ein wenig außerhalb des üblichen Gesellschaftslebens stehen. Und: Ein paar gute oder schlechte Erfahrungen, die man mit wenigen Menschen macht, eröffnen noch lange keine Gesamtschau.

Vor Jahren las ich über die Erlebnisse deutscher Journalistinnen in Istanbul, die sich ganz bewußt außerhalb der für Journalisten und Touristen gesetzten Bereiche bewegten, mitten im normalen Leben. Sie berichteten von Anmache und sogar davon, daß Busfahrer sich weigerten, sie nach Einbruch der Dunkelheit mitzunehmen.

Hay
23.08.2011, 17:15
@hay:

Guckst Du:

http://www.bpb.de/publikationen/7LG87X,1,0,T%FCrkische_Minderheitin_Deutschland.ht ml

Guckst Du Seite 1 letzter Absatz:

Die in Deutschland verbleibenden Türken, die Mehrzahl der türkischen Migranten, richteten sich indessen fest im Land ein. Die Rückkehrabsicht wurde, inzwischen aber eher als eine bloße Willensbekundung, von vielen noch immer aufrecht erhalten, mitunter dankbar aufgenommen von der deutschen Gesellschaft, da sie das Fehlen von Integrationsangeboten entschuldigte.

Der erste Link ist eine wirklich interessante Zusammenfassung der Anfänge der Migration der Türken....

KaRol

Schreibt allerdings die Bundeszentrale für politische Bildung als Stimme des Staates. Und daß es dem Staat bzw. der Bundeszentrale nicht gelegen kommt, von den jetzt hier lebenden Türken als Abkömmlinge Illegaler, Asylbewerber oder auch abgelehnter Asylbewerber mit Duldung zu sprechen, liegt doch auf der Hand.

KaRol
23.08.2011, 17:16
@Eridani:

Er(idani) ist sich ganz sicher.....:]

Man lernt halt nie aus, gell...:)

KaRol

KaRol
23.08.2011, 17:27
@Hay:

Bitte - Bitte nicht wieder diese Verschwörungsschwurbelei...:umkipp:

Mag ja sein, dass manche Medien etwas geizig mit der Wahrheit umgehen, aber eine staatliche Instutition unterliegt in ihren Publikationen ganz anderen Rechtsvorschriften. Sie ist zur absoluten Wahrheit verpflichtet, hat ihre Quellen anzugeben, muß nachprüfbar und transparent sein....ansonsten hagelt es Strafverfahren - einmal das ganze Strafgesetzbuch rauf und runter....

Und: wir sind Deutschland....ja - nicht Hinterkufnuckistan.....

Ausserdem bist du relativ wenig auf meine Begründungen eingegangen...so im Bezug auf türk. Altersheime und so...:rolleyes:

KaRol

Denkpoli
23.08.2011, 17:30
Denk dir alle Auslaender aus Deutschland weg. Dann machen eben die der Unterschicht angehoerenden Deutschen den Grossteil der Gefaengnisinsassen aus.

Das ist ein mathematisch richtiger, jedoch verdammt billiger Trick!

Denk dir einfach alle Männer aus den Gefängnissen weg, dann sind alle Gefängnisinsassen Frauen.

Hay
23.08.2011, 17:42
@Hay:

Bitte - Bitte nicht wieder diese Verschwörungsschwurbelei...:umkipp:

Mag ja sein, dass manche Medien etwas geizig mit der Wahrheit umgehen, aber eine staatliche Instutition unterliegt in ihren Publikationen ganz anderen Rechtsvorschriften. Sie ist zur absoluten Wahrheit verpflichtet, hat ihre Quellen anzugeben, muß nachprüfbar und transparent sein....ansonsten hagelt es Strafverfahren - einmal das ganze Strafgesetzbuch rauf und runter....

Und: wir sind Deutschland....ja - nicht Hinterkufnuckistan.....

Ausserdem bist du relativ wenig auf meine Begründungen eingegangen...so im Bezug auf türk. Altersheime und so...:rolleyes:

KaRol

Mannomann, da packst du aber aus! Die "absolute Wahrheit", ja, was ist denn das?

(Vor lauter Wahrheit weiche ich meist auf ausländische Publikationen aus, um ein wenig Wahrheit zu erfahren....)

Denkpoli
23.08.2011, 17:45
Ja und nein. ;)

Die speziellen Probleme, die sich aus der Integration von Muslimen in die deutsche Gesellschaft ergeben, haette Deutschland dann natuerlich nicht.

Aber das Kriminalitaetsproblem wuerde dadurch nicht kleiner. Kriminalitaet hat soziale, nicht genetische oder religioese Ursachen.

Fielen Millionen Muslime weg, die in Deutschland die soziale Unterschicht bilden, wuerden entsprechend Deutsche in diesen "Slot" rutschen, und vermehrt Straftaten begehen. Weil sie eben die neue "unterste Unterschicht" waeren.

Das heißt dann im Umkerschluss, dass der Import weiterer Krimineller die hießigen Kriminellen quasi in die Legalität drängt!

Ein echtes Problem mehr haetten dann all jene, die insbesondere muslimische Migranten fuer die Kriminalitaet in Deutschland verantwortlich machen.

Von diesem "Problem" träumen die Meisten!

Denkpoli
23.08.2011, 17:46
?(

Wie sollen die Türken der 3.Generation,also die Enkel der Gastarbeiter ,die damals hier nach Deutschland kamen auch heimweh bekommen, wenn sie hier geboren sind,aufgewachsen,zur Schule gegangen und auch noch eine Ausbildung haben,Heimweh bekommen??

Weil es Türken sind, und die Heimat der Türken nun mal die Türkei ist!

Bruddler
23.08.2011, 17:51
Es ist doch nicht schlüssig, zu behaupten, die Türken hier seien so und so und die Türken in der Türkei ganz anders.

Urlaubserfahrungen sind zudem nicht repräsentativ für das Leben in einem Land, besonders, wenn, wie in der Türkei, die touristischen Gebiete immer ein wenig außerhalb des üblichen Gesellschaftslebens stehen. Und: Ein paar gute oder schlechte Erfahrungen, die man mit wenigen Menschen macht, eröffnen noch lange keine Gesamtschau.

Vor Jahren las ich über die Erlebnisse deutscher Journalistinnen in Istanbul, die sich ganz bewußt außerhalb der für Journalisten und Touristen gesetzten Bereiche bewegten, mitten im normalen Leben. Sie berichteten von Anmache und sogar davon, daß Busfahrer sich weigerten, sie nach Einbruch der Dunkelheit mitzunehmen.

Und die hochgeprießene türkische "Gastfreundschaft" ist auch mit Vorsicht zu genießen (ich weiß wovon ich rede...). ;)

Alion
23.08.2011, 19:39
Stell dir nur mal vor, auf die exakt gleiche Meldung (betreffend den Mord an Herrn Dominik Brunner, ohne Angaben zur Nationalitaet von Taetern und Opfer) haette die Osnabruecker Zeitung einen Leserbrief erhalten und veroeffentlicht, in dem sich jemand beschwert haette, dass nicht in dem Artikel stand, dass die belaestigten Kinder Tuerken waren, die Jugendlichen Neonazis und der ermordete Erwachsene auch Tuerke - was waere dann wohl bei einigen hier im Forum los gewesen? ;)

Es geht nicht darum, wer was wissen darf, es geht um journalistische Ethik.

Wer der Meinung ist, der Tater bei jeder gemeldeten Straftat sei grundsaetzlich wohl ein Auslaender und sein Opfer mit Sicherheit ein Deutscher (ausgenommen natuerlich Morde an jungen Frauen tuerkischer Herkunft, das sind voellig unabhaengig von den tatsaechlichen Tathintergruenden und -hergaengen immer "Ehrenmorde", weil die auch gut ins Bild passen), der kann ja dieser Meinung sein und das auch so vertreten.

Na ja, in Deutschland darf er das juristisch moeglicherweise nicht einmal vertreten, aber ich persoenlich sehe es als sein Recht auf Meinungsfreiheit, das so zu vertreten. Ich habe da ein etwas anderes Verstaendnis von Meinungsfreiheit als deutsche Politiker und Gerichte.

Aber zur Meinungsfreiheit gehoert andersherum auch, nichts sagen zu muessen, was man selbst aus welchem Grund auch immer gar nicht sagen, vertreten und verantworten will, sondern nur andere gerne von einem hoeren wollen. Ein Journalist setzt seinen Namen unter einen Artikel und macht seinen Inhalt als sein Werk kenntlich, nicht der Leser des Artikels, der ihn gut oder schlecht findet.

Und wenn ein Journalist nun eine Meldung aus dem Polizeibericht auf den Schreibtisch bekommt, dass eine Frau ihren Mann verpruegelt hat, weil man sich am Sonntagabend nicht einigen konnte, ob "Tatort" oder "Rosamunde Pilcher" geguckt werden soll, dann ist doch egal, wer von den beiden welcher Nationalitaet, Religion, Berufsgruppe, Fussball-Verein oder so angehoert.

Journalistisch dumme Meldungen waeren: "Oesterreicherin verpruegelt Polen", "Protestantin verpruegelt Katholiken", "Rechtsanwaeltin verpruegelt Frauenarzt", "Schalkerin verpruegelt Dortmunder" usw. Weil all diese Dinge in dem Fall doch gar nichts zur Sache tun!

Der Journalist, der weder Vorurteile bedienen noch Stimmung machen, sondern einfach serioes und informativ ueber Fakten berichten will, schreibt stattdessen: "Streit ueber Fernsehprogramm eskaliert - Frau schlaegt ihren Ehemann." Alles andere, was es ueber die beiden Beteiligten abseits dieses Zwischenfalls noch zu sagen gibt, tut doch gar nichts zur Sache.

Etwas anderes waere es z. B., und auch wenn manche Community-Mitglieder das nicht wahrnehmen oder glauben wollen bestreite ich solche Vorfaelle ja in keiner Form, wenn ein Tuerke einen Deutschen verpruegelt und dabei rassistisch beschimpft. In diesem Fall ist das Tatmotiv ganz offenkundig Rassismus des Taeters gegenueber seinem Opfer, also gehoert auch in eine vernuenftige und objektive Meldung hinein, welcher Ethnie der Taeter und welcher das Opfer angehoerte und das Rassismus das Tatmotiv war.

Wenn so etwas in einer Meldung verschwiegen wird, daann ist das auch keinesfalls mit der journalistischen Ethik vereinbar! Sondern ebenso eine ethisch nicht tragbare Beeinflussung der Leserschaft, wie wenn beim Streit um eine Flasche Schnaps auf die Nationalitaet der Streithaehne eingegangen wird.

Es mag dabei, wie ich auch aus etwas "gemaessigteren" Quellen als du eine bist (keine Beleidigung beabsichtigt ;)) weiss, durchaus so sein, dass deutsche Medien gegenueber Rassismus gegen Deutsche in der Vergangengheit bewusst oder unbewusst blind waren. Das war in keiner Weise in Ordnung!

Rassistische Beleidigungen oder gar Taetlichkeiten sind inakzeptabel, egal welcher enthischen Gruppe Taeter und Opfer angehoeren! Und das muss auch in aller Deutlichkeit so gesagt werden duerfen und gesagt werden! Zudem ist es Bloedsinn so zu tun, als gaebe es "Taetervoelker" und "Opfervoelker", egal ob es sich dabei um Deutsche und Tuerken (Deutschland) oder Weisse und Schwarze (USA) handelt. Rassismus hat keine genetischen, sondern soziale Ursachen.

Mittlerweile (ich lebe seit 2009 wieder in Deutschland) habe ich aber nicht den Eindruck, dass das Problem von Aggression und Gewaltbereitschaft von Auslaendern gegenueber Deutschen von den Medien totgeschwiegen wird.

Das Problem ist wohl viel mehr, dass die Auseinandersetzung mit den Ursachen auch fuer die deutsche Seite schmerzhaft ist, weil man sich dabei auch eigenen Fehlern und Versaeumnissen stellen muss. Wie gesagt, Rassismus hat soziale Ursachen.

Aus dem Pressekodex, den man besser als Täterschutzkodex bezeichnen könnte:

Richtlinie 12.1 - Berichterstattung über Straftaten In der Berichterstattung über Straftaten wird die Zugehörigkeit der Verdächtigen oder Täter zu religiösen, ethnischen oder anderen Minderheiten nur dann erwähnt, wenn für das Verständnis des berichteten Vorgangs ein begründbarer Sachbezug besteht. Besonders ist zu beachten, dass die Erwähnung Vorurteile gegenüber Minderheiten schüren könnte.

Quelle:http://www.schleiblatt.de/kodex.htm

Es wird die Täterschaft verheimlicht, vertuscht und sogar Zuflucht zu deutscher Namensgebung für die Täter mit Migrationshintergrund genommen, um deren wahre Identität geheim zu halten! Auch immer wieder gerne, wird bei Passdeutschen auf eine angebliche deutsche Herkunft hingewiesen.

Pegasus
23.08.2011, 19:41
Nein, das ist so nicht richtig.

Die Art, wie gerade junge Migranten sich in Deutschland benehmen ist in den Herkunftlaendern ihrer Vorfahren alles andere als "normal und gesellschaftsfaehig". Im Gegenteil, es wird dort eher noch viel rigoroser sanktioniert als in Deutschland.

Ich war selbst noch nie z. B. in der Tuerkei, aber ich habe (deutsche) Freunde, die dort Urlaub gemacht haben. Ich meine jetzt keinen Cluburlaub an der Riviera, sondern Individualurlaub, mit selbst organisierter Unterkunft, Verpflegung, Ausfluegen und so.

Die kamen regelrecht erschuettert zurueck. Erschuettert vom Verhalten der Einheimischen ihnen gegenueber: hoeflich, freundschaftlich, herzlich, grosszuegig, hilfsbereit und vor allem gastfreundlich!

Beleidigungen jedweder Form gegenueber ihren Gaesten haetten diese Menschen dort niemals toleriert! Statt dessen galten als Maximen Ruecksichtnahme und Teilen!

Ich glaube ihnen unbesehen, dass "echte" Tuerken ueberaus liebenswerte und gesittete Menschen sind.

Das Problem vieler in Deutschland lebender "Subkultur-Tuerken" sind weder minderwertige Gene noch ein primitiver kultureller Hintergrund. Es sind, wie ich immer wieder sage, die sozialen Umstaende, unter denen sie leben. Die fuehren zu einer Verrohung und Aggressivitaet.

Touristen bringen Geld und gehen hernach wieder. Hier ist es andersrum.

Dragus
23.08.2011, 21:00
Früher hieß es ja, "die Türken nehmen uns die Arbeitsplätze weg", heute schreit man "die Türken arbeiten nicht". Wer hat wo was falsch gemacht ?
Man hat "vergessen", die Aufenthaltserlaubnis an einen Arbeitsplatz zu koppeln.

Dragus
23.08.2011, 21:03
Schreibt allerdings die Bundeszentrale für politische Bildung als Stimme des Staates. Und daß es dem Staat bzw. der Bundeszentrale nicht gelegen kommt, von den jetzt hier lebenden Türken als Abkömmlinge Illegaler, Asylbewerber oder auch abgelehnter Asylbewerber mit Duldung zu sprechen, liegt doch auf der Hand.Natürlich. Denn als staatliches Organ wissen sie, das die Mehrheit der Türken als Gastarbeiter kam und der Rest über Familiennachzug. Türkische Asylanten gab es auch, aber das ist die Minderheit. Du solltest die Türken nicht mit den Arabern verwechseln.

Alion
23.08.2011, 21:21
Natürlich. Denn als staatliches Organ wissen sie, das die Mehrheit der Türken als Gastarbeiter kam und der Rest über Familiennachzug. Türkische Asylanten gab es auch, aber das ist die Minderheit. Du solltest die Türken nicht mit den Arabern verwechseln.

Böse Menschen könnten jetzt sagen, zwei Namen eine Krankheit. Beide Volksgruppen werden mehrheitlich wohl von der deutschen Bevölkerungsmehrheit eher als Belastung empfunden.

Hay
23.08.2011, 21:26
Natürlich. Denn als staatliches Organ wissen sie, das die Mehrheit der Türken als Gastarbeiter kam und der Rest über Familiennachzug. Türkische Asylanten gab es auch, aber das ist die Minderheit. Du solltest die Türken nicht mit den Arabern verwechseln.

Du bist Türke?

Sibirische Tigerin
23.08.2011, 23:05
Hier bin ich anderer Meinung als Du. Unterschichten füllen keinen klar definierten Raum in einer Gesellschaft aus und es ist auch kein fest umrissener Raum für Kriminalität vorhanden. Du kannst wohl kaum der Meinung sein, dass es zur Zeit keine deutsche Unterschicht gibt, es gibt sie. Reduziert man nun die ausländische Unterschicht im Land, wird der freiwerdende Raum keineswegs von der deutschen Unterschicht vereinnahmt und ihre Basis breiter.

Richtig, die Unterschicht fuellt keinen klar definierten Rahmen aus, sondern ist eine relative Groesse. Und genau darum wuerden, wenn grosse Teile der bestehenden Unterschicht ploetzlich weg waeren und das soziale Gefuege sich dadurch verschieben wuerde, Gruppen, die bislang noch knapp oberhalb der Unterschicht stehen, dann in diese hineinrutschen.

Dadurch wuerde sich ihre soziale und psychologische Situation veraendern, und damit auch ihr Verhalten. Wer sich bislang noch darauf stuetzen konnte, wenigstens nicht ganz unten zu sein, waere mit einem mal genau dort. Sein Standort haette sich zwar nicht absolut veraendert, aber relativ im Verhaeltnis zur Gesellschaft als Ganzem.

Und natuerlich gehoeren auch heute schon Deutsche der Unterschicht an. Und wie auch bei tuerkischen Unterschicht-Angehoerigen gibt es unter ihnen solche, die sich trotz ihrer Situation an die gesellschaftlichen Regeln halten, und solche, die das nicht tun.

Man darf ja nicht vergessen: es gibt auch deutsche Straftaeter. ;)

Im Gegenteil dann wäre der Staat endlich wieder handlungsfähig und in der Lage mehr zu tun als die Unterschicht dauerhaft mehr schlecht als Recht zu alimentieren. Endlich wäre wieder genug Geld vorhanden, um Sozialarbeiter einzustellen, Streetworker, Polizisten usw., man könnte endlich durch das Netz der beruflichen Bildung gefallene Jugentliche betreuen, besser ausbilden und sie so aus dem Teufelskreis von Perspektivlosigkeit und Kriminalität holen.

Richtig ist, dass wenn einige hunderttausend oder Millionen Empfaenger sozialer Transferleistungen wegfielen der deutsche Staat finanziell entlastet wuerde.

Fraglich ist aber, ob er das Geld so einsetzen wuerde, wie es dir vorschwebt. ;)

Anstatt die Steuern fuer Reiche zu senken und Milliarden an betruegerische auslaendische Regierungen zu verschenken, die sich mit unverschaemten Luegen ueber ihre wirtschaftliche und finanzielle Situation in die Euro-Zone hereingemogelt haben, koennte man das Geld auch fuer Integration ausgeben.

Zuerst braeuchte es Ganztagsschulen, um die noch charakterlich formbaren jungen Migranten weitgehend von der vielfach nicht mehr integrationsfaehigen Eltern- und Grosselterngeneration zu trennen. Dort dann erst mal intensiver Deutschunterricht. Und Sport, damit sie lernen, ihre Aggressionen auf faire und unschaedliche Weise abzubauen. Ein klares und rigoreses System von Belohnungen fuer richtiges und Strafen fuer falsches Verhalten, damit sie Disziplin lernen. Spaeter dann Gesellschaftskunde, Naturwissenschaften und Fremdsprachen, um sie fit fuer den Arbeitsmarkt zu machen.

Es wuerde funktionieren, und es wuerde Deutschland nutzen und es weiterbringen. Aber es kostet auch Geld, und das gibt die deutsche Regierung ja lieber fuer Unfug wie Klimaschutz, Gender Mainstreaming, die EU und Steuersenkungen fuer Reiche aus. Selber schuld, kann ich da nur sagen.

So lange der Staat seine Mittel aber an parasitären Soziualballast aus allen Herren Ländern, insbesondere aber an Araber und Türken verschwendet, kann all das nicht geleistet werden. Es ist doch ein Witz, dass man immer weiter Volksgruppen einbürgert, mit denen man riesige Integrations-Probleme hat, obwohl man jedes Jahr Milliarden in diese Menschen investiert. Die in Massen Leistungsverweigerer oder kriminell sind und sich hier parasitär durchschnorren.

Fehler zu machen gehört zum Leben dazu, wer aber immer wieder den selben Fehler wiederholt ist nicht ausdauernd, sondern doof! In Deutschland nennt man diese Bevölkerungsschicht vorwiegend Politiker!

Siehe im Prinzip oben. Der Umgang der deutschen Politik mit den Migranten in Deutschland ist eine Katastrophe. Anstatt Geld fuer ihre Integration auszugeben, gibt man ihnen Geld fuer Nichtstun und Nichtanpassen. Und dann beschwert man sich in Wahlkampfreden ueber diese Leute, aendert nach der Wahl aber doch nichts. Und laesst immer mehr und mehr von ihnen kommen.

Chronos
23.08.2011, 23:21
...Siehe im Prinzip oben. Der Umgang der deutschen Politik mit den Migranten in Deutschland ist eine Katastrophe. Anstatt Geld fuer ihre Integration auszugeben, gibt man ihnen Geld fuer Nichtstun und Nichtanpassen. Und dann beschwert man sich in Wahlkampfreden ueber diese Leute, aendert nach der Wahl aber doch nichts. Und laesst immer mehr und mehr von ihnen kommen.
Das ist doch wirklich der allerletzte Schmarrn.

Geld für welche Integration? Für noch mehr Sprachkurse, die eh nicht besucht werden? Oder jedem Türken zu Hartz-4 nochmal 1000 Euro monatlich obendrauf?

Geld für welche Integration?

Ist dir nicht begreiflich, dass man fehlenden Willen nicht erkaufen kann?

nethead
23.08.2011, 23:24
Frau Roth hat verlauten lassen das Tuerken in erster Linie das Bildungsprogramm nutzen um in Zeiten der Not Deutschland wieder aufbauen zu koennen.

ragnaroek
23.08.2011, 23:30
Frau Roth hat verlauten lassen das Tuerken in erster Linie das Bildungsprogramm nutzen um in Zeiten der Not Deutschland wieder aufbauen zu koennen. Hast Du eine Quelle dafür?

Alion
23.08.2011, 23:32
Frau Roth hat verlauten lassen das Tuerken in erster Linie das Bildungsprogramm nutzen um in Zeiten der Not Deutschland wieder aufbauen zu koennen.

Besonders der Gebrauch des Wortes "wieder" treibt meinen Blutdruck nach oben. Leider sind das mehrheitlich Vaterlandsverräter in Berlin.

ragnaroek
23.08.2011, 23:36
Man hat "vergessen", die Aufenthaltserlaubnis an einen Arbeitsplatz zu koppeln. Derartige Maßnahmen wären damals am Schuldkult gescheitert, lassen sich nicht mehr nachholen und zielen weiterhin nicht ins Interesse der politischen "Elite" sowie der demokratischen Mehrheit in Deutschland.

Sibirische Tigerin
23.08.2011, 23:38
Ethik ist sehr dehnbar. Mir ist aufgefallen, daß in den Fällen, in denen Täter Deutsche sind, dies auch von den Medien genüßlich erwähnt wird, ohne daß dies einen Bezug zur Tat hat.

So? Ich wuesste jetzt ehrlich gesagt nicht, schon mal in der Zeitung gelesen zu haben: "Deutsche Jugendliche rauben deutsche Oma aus."

Explizit darauf hingewiesen, dass die Taeter Deutsche waren, wird bei Straftaten eigentlich nur, wenn es sich um Taten mit rassistischem Hintergrund handelt. Und dann ist das ja auch berechtigt. Nicht um "die Deutschen" an den Pranger zu stellen, sondern weil diese Information notwendig ist, um das Motiv zu verstehen. Genauso wie wenn andersherum z. B. ein Tuerke aus rassistischen Motiven eine Straftat begeht.

Dann gehoert es zu den wesentlichen Informationen ueber die Tat, welche Nationalitaet oder Ethnie der Taeter angehoerte, und welcher sein Opfer.

Aber bei gewoehnlicher Kriminalitaet werden diese Angaben normalerweise nicht gemacht, weil sie eben irrelevant sind.

Außerdem ist es ethisch nicht vertretbar, der älteren Generation eine generelle Angst vor der "Jugend heute" zu machen, um sie schon generell aufzuschrecken, wenn der blonde Hans dem Geldbeutel zu nahe kommt. Nicht "die Jugend" ist kriminell, sondern es sind Teile der Jugend.

Das ist absolut richtig. Und es gilt in gleicher Weise wie fuer Jugendliche als gesellschaftliche Gruppe auch fuer Auslaender als gesellschaftliche Gruppe.

Diese Teile zu benennen, halte ich für moralisch vertretbar und sogar erforderlich.

Das fuehrt aber nun mal unweigerlich zu einer Foerderung von Vorurteilen und Diskriminierungen. Straftaten werden ja wie gesagt nicht nur von Auslaendern begangen, und laengst nicht alle Auslaender begehen Straftaten.

Egal ob ich nun an die ethnische Zugehoerigkeit oder den Beruf, das Einkommen, die Religion o. ae. eines Taters, ueber dessen Tat ich berichte, anknuepfe, um vor aehnlichen Taetern zu warnen, werfe ich damit voellig unbescholtene Menschen, die zufaellig irgend einer gleichen Gruppe angehoeren wie der Taeter mit diesem in einen Topf. Und das ist nicht vertretbar.

Niemand ist fuer die Verbrechen verantwortlich, die irgendwer begeht, mit dem er irgend ein demographisches Merkmal teilt.

Richtig absurd wird es aber immer dann, wenn mit der Meldung über eine kriminelle Tat ein Fahndungsaufruf einhergeht und die Zeitungen sich um sämtliche Tätermerkmale (so sie denn auf z.B. auf Türken etc. deuten) herumdrücken und den Polizeibericht und Fahndungsaufruf ausdünnen, um ihre "ethische Norm" beizubehalten. Die Grenzen zur unterlassenen Hilfeleistung und zur Begünstigung der Straftäter und Straftaten werden dann schon fließend, wenn der Täter noch auf freiem Fuß ist.

Ja, hier hat die Political Correctness in der Tat absurde Blueten getrieben. In Fahndungsaufrufen muss die Person, nach der gefahndet wird, schon eindeutig beschrieben werden. Und dazu gehoert die klare Aussage, ob diese Person nun Deutscher, Tuerke, Schwede oder Amerikaner ist. Neben anderen Merkmalen, wie Groesse, Statur, Frisur, Kleidung usw.

Immer noch falsch ist die pauschale Aussage: "Gefahndet wird nach einem maennlichen Tuerken." Sondern richtig z. B.: "Gefahndet wird nach einer maennlichen Person tuerkischer Abstammung zwischen etwa 25 und 30 Jahren, 1.70 m gross, sportlich gebaut, Kurzhaarfrisur mit rasiertem Nacken und Seiten und Pony, traegt bevorzugt dunkle Jeans, Sweater der Marke xxx und Turnschuhe der Marke xxx und hat ein auffaelliges Muttermal links auf dem Hals."

In dem Zusammenhang ist nichts dagegen zu sagen, dass explizit auf die tuerkische Herkunft des Gesuchten hingewiesen wird.

Alion
23.08.2011, 23:47
Richtig, die Unterschicht fuellt keinen klar definierten Rahmen aus, sondern ist eine relative Groesse. Und genau darum wuerden, wenn grosse Teile der bestehenden Unterschicht ploetzlich weg waeren und das soziale Gefuege sich dadurch verschieben wuerde, Gruppen, die bislang noch knapp oberhalb der Unterschicht stehen, dann in diese hineinrutschen.

Dadurch wuerde sich ihre soziale und psychologische Situation veraendern, und damit auch ihr Verhalten. Wer sich bislang noch darauf stuetzen konnte, wenigstens nicht ganz unten zu sein, waere mit einem mal genau dort. Sein Standort haette sich zwar nicht absolut veraendert, aber relativ im Verhaeltnis zur Gesellschaft als Ganzem.

Und natuerlich gehoeren auch heute schon Deutsche der Unterschicht an. Und wie auch bei tuerkischen Unterschicht-Angehoerigen gibt es unter ihnen solche, die sich trotz ihrer Situation an die gesellschaftlichen Regeln halten, und solche, die das nicht tun.

Man darf ja nicht vergessen: es gibt auch deutsche Straftaeter. ;)

Richtig ist, dass wenn einige hunderttausend oder Millionen Empfaenger sozialer Transferleistungen wegfielen der deutsche Staat finanziell entlastet wuerde.

Fraglich ist aber, ob er das Geld so einsetzen wuerde, wie es dir vorschwebt. ;)

Anstatt die Steuern fuer Reiche zu senken und Milliarden an betruegerische auslaendische Regierungen zu verschenken, die sich mit unverschaemten Luegen ueber ihre wirtschaftliche und finanzielle Situation in die Euro-Zone hereingemogelt haben, koennte man das Geld auch fuer Integration ausgeben.

Zuerst braeuchte es Ganztagsschulen, um die noch charakterlich formbaren jungen Migranten weitgehend von der vielfach nicht mehr integrationsfaehigen Eltern- und Grosselterngeneration zu trennen. Dort dann erst mal intensiver Deutschunterricht. Und Sport, damit sie lernen, ihre Aggressionen auf faire und unschaedliche Weise abzubauen. Ein klares und rigoreses System von Belohnungen fuer richtiges und Strafen fuer falsches Verhalten, damit sie Disziplin lernen. Spaeter dann Gesellschaftskunde, Naturwissenschaften und Fremdsprachen, um sie fit fuer den Arbeitsmarkt zu machen.

Es wuerde funktionieren, und es wuerde Deutschland nutzen und es weiterbringen. Aber es kostet auch Geld, und das gibt die deutsche Regierung ja lieber fuer Unfug wie Klimaschutz, Gender Mainstreaming, die EU und Steuersenkungen fuer Reiche aus. Selber schuld, kann ich da nur sagen.

Siehe im Prinzip oben. Der Umgang der deutschen Politik mit den Migranten in Deutschland ist eine Katastrophe. Anstatt Geld fuer ihre Integration auszugeben, gibt man ihnen Geld fuer Nichtstun und Nichtanpassen. Und dann beschwert man sich in Wahlkampfreden ueber diese Leute, aendert nach der Wahl aber doch nichts. Und laesst immer mehr und mehr von ihnen kommen.

Mit einigem was Du sagst gehe ich durchaus konform. Die Frage die aber offen bleibt ist doch die, ob unser Staat es sich leisten kann und sollte, Millionen von ausländischen Leistungsverweigerern, Straftätern und Schnorrern dauerhaft zu alimentieren oder nicht.

Ich halte es nicht für logisch sich 100 Flöhe in den Pelz zu setzen, nur damit die Blutegel sich überlegen fühlen können.....ich würde so ein Verhalten für ziemlich unsinnig halten. Warum soll ich mir den Hintern aufreißen und Gesindel mit Geld sowie Sanktionen zu wertvollen Mitgliedern dieser Gesellschaft umerziehen wollen. Wo die Zielgruppe doch seit Generationen bewiesen hat, dass sie in weiten Teilen parasitär von uns lebt und somit Unnützlinge sind.

Da mache ich mit den selben Geld viel bessere Projekte und erziehe lieber an jenen herum, die ich sowieso nicht loswerden könnte und versuche die, um bei dem Beispiel zu bleiben, Blutegel umzuerziehen. Ich bin dagegen immer mehr Geld in ein Billionengrab zu pumpen, ganz gleich ob es Migration oder €urotz heißt.

Die Devise muss daher sein, wer als Migrant nicht nützlich ist für diesen Staat, dem wünschen wir gute Reise und viel Glück in seiner Heimat!
Wer hier straffällig wird und wenn er nur nen Kaugummi klaut, den weisen wir aus!
Wer hier zu Straftaten aufruft und unsere Grundordnung zu beseitigen sucht, oder wer offen die Einführung der Sharia fordert, der geht erst in den Knast und dann in die Heimat, oder noch besser, in den Knast in seiner Heimat. Das kann man mit Verträgen klären und es ist billiger.

Sibirische Tigerin
24.08.2011, 00:12
so what!
Und wenn sie nun noch die begangenen Straftaten von Migranten, hauptsächlich der aus dem muslimischen Kulturkreis stammenden, in Relation zum prozentualen Anteil an der Gesamtbevölkerung stellen, werden sie zu erstaunlichen Verhältnissen kommen!
Natürlich hat Bildung und soziale Stellung auch Einfluss auf des verhalten und die Art der Delikte, in den Prekariatsschichten herrschen Gewaltdelikte, wie Raub, div.Stufen der Körperverletzungen, Totschlag, BTM-Delikte, Diebstal und Einbruch vor, dazu Sexuelle Nötigung und Vergewaltigungen. Gebildete und sozial höher Gestellte begehen überwiegend andere Straftaten wie Betrug, Wirtschafts- und Steuerdelikte. Natürlich begehen auch autochthone Deutsche Straftaten. Doch sollten dir der Proportionale Anteil von Migranten gerade an Gewaltdelikten zumindest zu denken geben. Wir haben unsere Halunken, völlig unbestritten, daher brauchen wir um so weniger zusätzlich importierte Kriminalität!

Das ist alles absolut richtig und logisch, und widerspricht darum ja auch nicht meiner Argumentation. ;)

Ja, Migranten sind unter den ermittelten Tatverdaechtigen im Verhaeltnis zu ihrem Anteil an der Gesamtbevoelkerung ueberrepraesentiert. Und dort insbesondere bei Delikten wie Diebstahl, Sachbeschaedigung, Koerperverletzung, Raub usw. Weiss ich alles, und leugne ich mit keinem Wort.

Ich sage nur: das hat keine genetischen oder kulturellen, sondern schlicht soziale Gruende! Denn gemessen an ihrem Anteil an der Gesamtbevoelkerung sind Migranten auch unter den Einwohnern Deutschlands mit dem niedrigsten Bildungsstand, geringsten Einkommen, Empfang sozialer Transferleistungen usw. ueberrepraesentiert. Und das haengt, wie du ja selbst richtig feststellt, zusammen.

Dass Migranten in diesen Bevoelkerungsgruppen wiederum ueberproportional vertreten sind, hat auch keine genetischen und nur bedingt kulturelle, sondern in erster Linie oekonomische Ursachen.

In einem Land, in dem (Achtung, amerikanische Arroganz! :2faces: ) selbst Kellner, Verkaeufer, Gaertner, Muellmaenner, Moebelpacker, Zeitungsboten, Putzfrauen, Bauarbeiter und was ich nicht noch alles "Fachkraefte" sind, die erst bei der IHK eine theoretische und praktische Pruefung ablegen muessen, ehe sie in einem Beruf arbeiten duerfen, und diese Pruefung mit der Note "1" bestehen muessen, um eine Chance auf einen Job zu haben, ist es schon ziemlich schwierig, vom Fleck zu kommen, selbst wenn man ernsthaft will!

Zunaechst scheint eine Einwanderung nach Deutschland verlockend - man bekommt Geld vom Staat fuer's Nichtstun und kann davon besser leben, als wenn man sich zu Hause einen Buckel schuftet!

Aber schnell stellt sich der Frust ein, weil man sieht, was die Einheimischen alles haben und sich leisten koennen. Ploetzlich muss man neben oder unterhalb einer Welt leben, die viel toller ist als alles, was man sich jemals vorgestellt hat. Rein kommt man aber nicht, selbst man sich diesen Aufstieg erarbeiten will.

Sibirische Tigerin
24.08.2011, 00:57
Das glaubst Du. Stasi-Chef Mielke nannte das "ideologische Diversion", und nichts anderes machst du kleine Lesbe hier im Forum. Du lotest die politische Stimmung ganz bewußt aus und versuchst - hier einen Keil zwischen uns zu treiben.

Das Motto dieser Community ist doch: "Die Freiheit des Wortes?" So verstehe ich das hier, jeder kann zu den diskutierten Themen seine Meinung aeussern. Und nichts anderes tue ich.

Wenn diese Community sich zu einem Asyl fuer Menschen entwickelt hat, die ihre Meinung in Deutschland (so viel ich weiss wird das Forum in Florida gehostet?) nicht ungefaehrdet aeussern duerfen, begruesse ich es natuerlich, dass sie diese Moeglichkeit erhalten auszusprechen, was sie denken. Zensur ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit!

Aber nirgendwo steht geschrieben, dass man nicht anderer Meinung sein darf, als diese Asylanten auf der Suche nach unserem 1st Amendment. ;)

Fälschungen?! Wahrscheinlich sind deutsche Wahlen bereits gefälscht, denn sie repräsentieren nicht die vorherrschende Volksmeinung (Im PolCor Jargon: "Der Stammtisch")- Alles, was hier seit Jahren auf uns niederprasselt in den gleichgeschalteten Medien, ist schlicht und einfach erlogen, gefälscht und verbogen. Allen voran das Revolverblatt: "BILD". - Ich glaube der politischen Klasse kein Wort mehr.

Nein, das Wahlergebnisse in Deutschland gefaelscht werden glaube ich nicht. Die herrschende Kaste hat es gar nicht erst so weit kommen lassen, dass sie sich solcher Methoden bedienen muesste.

Sie hat schon vorher ein Meinungs- und Parteienkartell eingerichtet, und veranstaltet regelmaessig bombastische Shows namens Plenardebatten, fuer die man einen eigenen Fernsehsender (Phoenix) geschaffen hat.

Auch wenn in den USA laengst nicht alles ideal und perfekt ist, eine solche Politik gegen das Volk und seinen Waehlen waere bei uns nicht moeglich. Dazu liegt viel zu viel Macht schon bei den kleinsten politischen Ebenen (den Kommunen), und sind unsere Parteien viel zu unwichtig.

Populaeres Beispiel gefaellig? 1997 sollten sich die Industriestaaten mit dem sog. "Kyoto-Protokoll" im Namen des Klimaschutzes zu Gunsten von Schwellenlaendern industriell selbst kastrieren. Keine Frage, dass die Regierungen bzw. Parlamente EU-Staaten dem begeistert zugestimmt haben, denn wer fragt da schon das Volk?

Unser Senat hat dem damaligen Praesidenten Clinton gleich eine einstimmig (!) beschlossene Resolution um die Ohren gehauen, dass man diesen Dreck nicht ratifizieren wird. (Speziell die Senatoren von Delaware, darunter der mittlerweile zum Vizepraesidenten aufgestiegene Joe Biden, hatten wohl Angst vor einer frisch eingebuergerten und gerade 18 gewordenen Sibirischen Tigerin :2faces: ) Ergebnis: er hat unserem Senat diesen Muell gar nicht erst zur Ratifikation vorgelegt. Denn er wusste, das wuerde er nicht ratifizieren, weil das die Senatoren ihren Job gekostet haette.

So was waere in Deutschland doch schon gar nicht moeglich. Hier befehlen die Fuehrer in den Parteien, was und wie es zu machen ist, und so wird es gemacht, und wer dagegen ist, ist ein Verfassungsfeind und wird verboten. Wozu da noch Wahlen faelschen?

Hätten die Verräter im Bundestag nicht 10 Millionen Scheinasylanten und Wohlstandsflüchtlinge in den letzten 30 Jahren reingelassen, hätten wir diese Kriminalität garnicht.

Sagen wir es so: haetten die deutschen Politiker das Anwerbeabkommen mit der Tuerkei von 1961 konsequent umgesetzt und nicht aufgeweicht, haette Deutschland heute eine ganze Menge sozialer Probleme weniger.

Sag das den Türken hier im Forum, für die wir alle Loser im Bett sind, Scheißkartoffeln, denen man ihre weissen Frauen vergewaltigen kann, weil sie alle Schlampen sind.

Hab noch keinen davon gesehen. (Was nicht heissen soll, dass es sie nicht gibt!)

ragnaroek
24.08.2011, 02:09
... Auch wenn in den USA laengst nicht alles ideal und perfekt ist, eine solche Politik gegen das Volk und seinen Waehlen waere bei uns nicht moeglich. Dazu liegt viel zu viel Macht schon bei den kleinsten politischen Ebenen (den Kommunen), und sind unsere Parteien viel zu unwichtig....

Die US-Demokratie mit dem Schuldkult der Deutschen zu vergleichen bleibt sicher auch zukünftig problematisch. Aber unabhängig von letztendlich vernachlässigbaren Details treffen auf den gesamten Okzident doch wohl ähnliche Probleme zu. Die in jeder Hinsicht grundlegende Demografie wird für mich auch zum objektiven Problem in diesem Forum. Habe zuletzt bei Welt. de dazu geschrieben (pandorix). (http://www.welt.de/print/die_welt/politik/article13553480/Hoechste-Geburtenrate-seit-der-Einheit.html)

Wenn ich beruflich und privat ins Gespräch komme, bringe ich schnell auch Kinder in's Spiel. Jahrelang hörte ich kurze Sprüche wie "Die sind schon raus" und glaubte dies bewundernd, weil es so selbstverständlich klang. Vor relativ kurzer Zeit ergab sich ein Zufall,welcher klärte, dass immerhin vier erwachsene Kinder einer entsprechenden "Mutter" (ungefähr in meinem Alter) freie Erfindung waren. Sie schilderte btw. ausführlichst Wohnorte und Berufe Ihres Nachwuchses. Ich hatte der Dame ursprünglich noch bewundernd gratuliert. Zwei Stichproben zu anderen "Fällen" bestätigten sich danach gleichwertig.

Eine Schuldzuweisung an kinderlose Deutsche soll dies auf keinen Fall darstellen. Eine Familie mit all Ihren Erfordernissen hinsichtlich menschlicher Synergien, finanzieller Erfordernisse sowie der Kompensierung wahrhaft schädlicher gesellschaftlicher Umgebung stellt schon lange ein sehr riskantes Unternehmen dar. Unser jüngerer Sohn hat bspw. auch schon seine Erfahrungen mit diversen "KartoffelMöchtegernKillern".

Fakt bleibt aber, dass alle wichtigen Nationen des Westens primär an einem nicht wiedergutzumachenden Geburtenschwund scheitern werden. Dieses nur der Politik oder einer jüdischen Weltverschwörung vorzuwerfen erscheint mir zu selbstbequem. Es bleibt einfach der Gang der Dinge und überhaupt nichts Neues. Siehe Griechenland und Rom.

Daher gehen mir diese fremdenfeindlichen Diskussionen manchmal auf die Ketten, weil sie letztendlich nicht den Kern treffen.

Hrafnaguð
24.08.2011, 11:46
Und was ist, wenn seine Grosseltern vor 50 Jahren nach Deutschland geholt wurden, weil man damals Arbeitskraefte brauchte?

Ist es jetzt die Schuld hier geborener junger Tuerken, dass man damals kein vernuenftiges Konzept fuer Gastarbeiter hatte, das fuer sie auch Moeglichkeiten einschloss, nach der Rueckkehr in ihre Heimatlaender ihren Lebensstandard dort zu verbessern?

Man hat die Leute angeworben, um in Deutschland zu arbeiten. Weil sie nicht doof sind, wussten sie, wenn die in Deutschland arbeitenden Familienmitglieder wieder zurueckkommen und kein Geld mehr schicken, hat sich fuer sie auch nichts gebessert. Also sind lieber die Familien nach Deutschland nachgekommen und geblieben.

Wer ist schuld daran? Wenn du mich fragst nicht die frueheren Gastarbeiter, ihre Familien und Nachkommen.

du solltest dich mal in die tatsächlichen, bewußt verschleierten, verhältnisse des zeit der gastarbeiter "anwerbung" ,insbesondere der türken,einarbeiten.
diese sind mitnichten gerufen worden, sondern die türkei drängte mit macht über politische ränkeleien in den deutschen arbeitsmarkt. gegen den willen der politik,die damals schon massive bedenken wg der andersartigkeit der isl. mentalität hatte.
zudem - WELCHE konzepte sollte man bei einer eigentlich vertraglich abgesicherten arbeitsrotation von 2 jahren maximum haben.
GASTARBEITER impliziert das er auch wieder geht, nicht das er sich festsetzt wie hausschwamm in der bausubstanz!
in der beziehung wurde anfang bis ende der siebziger viel seitens der politik versäumt, zu einer zeit als anwerbestops erfolgten und den leute einfach "so du fertig, wir nix arbeit mehr, du gehen" hätte gesagt werden sollen.
die richtige miesere ging dann aber in den achtzigern los und wurde maßgeblich durch den siegeszug und wachsenden einfluss linker kräfte, vorallem der grünen und den immer virtouoseren einsatz der nazi/schuldkeule begünstigt.

massenzuzug von asylanten, familiennachzug in millionenstärke etc war die folge mit den bekannten problemen die wir heute haben.
meine kindheit hatte ich in einem noch weitgehend homogenem volkskörper erlebt, in meiner jugend wurde eine immer rasantere veränderung sichtbar, als junger erwachsener konnte man das was heute realität ist schon sehen, so man wach war.

vor ein paar jahren musste ich aus gesundheitl. gründen eine umschulung machen. einer der lehrer war türke, sohn eines gastarbeiters.
bei einer in der pause aufflammenden diskussion zum thema migration zitierte dieser lehrer seinen vater: "der schlimmste fehler den die deutschen jemals machten, war das sie den türken erlaubten hier sesshaft zu werden und sie nicht nach hause zu schicken als sie schlichtweg nicht mehr gebraucht wurden".
den besagten lehrer der dies zitierte habe ich sehr schätzen glernt, harter, ehrlicher hund. einer der etwa höchstens 10 - 20% seines volkes die wirklich zu gebrauchen sind.
der rest ist nur belastung, bedrohung und wird von immer mehr menschen in deutschland, autochtonen,auch vielen nichtilamischen migranten, ja sogar manchmal gar den eigenen türkischen landsleuten auch so wahrgenommen.

Sathington Willoughby
24.08.2011, 11:57
1. Ich sage nur: das hat keine genetischen oder kulturellen, sondern schlicht soziale Gruende!
2. In einem Land, in dem (Achtung, amerikanische Arroganz! :2faces: ) selbst Kellner, Verkaeufer, Gaertner, Muellmaenner, Moebelpacker, Zeitungsboten, Putzfrauen, Bauarbeiter und was ich nicht noch alles "Fachkraefte" sind, die erst bei der IHK eine theoretische und praktische Pruefung ablegen muessen, ehe sie in einem Beruf arbeiten duerfen, und diese Pruefung mit der Note "1" bestehen muessen, um eine Chance auf einen Job zu haben, ist es schon ziemlich schwierig, vom Fleck zu kommen, selbst wenn man ernsthaft will!
3. Aber schnell stellt sich der Frust ein, weil man sieht, was die Einheimischen alles haben und sich leisten koennen. Ploetzlich muss man neben oder unterhalb einer Welt leben, die viel toller ist als alles, was man sich jemals vorgestellt hat. Rein kommt man aber nicht, selbst man sich diesen Aufstieg erarbeiten will.
1. Da bin ich anderer Ansicht, aber die Gründe sind erstmal zweitrangig.
2. Das ist schon seeeehr übertrieben. Es war vielleicht mal so, aber seit Jahren kann man al Seiteneinsteiger oder als Ungelernter (mit entsprechenden Kenntnissen) gut auch ohne DIplon oder 1 anfangen.
3. Das mag eine Motivation sein, aer die Frage ist doch, warum es fast NUR muslimische Migranten trifft.
Warum führen nicht VIetnamesen, Italiener oder Spanier die Kriminalstatistiken an? Warum immer wieder Muslime? Das hat für mich einen eindeutigen kulturellen Hintergrund, es ist die Arroganz der Gläubigen ggü. den Ungläubigen, die anerzogene Überhebichkeit schlägt hier voll durch
Warum kommen fast alle anderen Einwanderergruppen spätestens in er IIten Generation gut klar, nur die Muslime nicht?
Das sind Fragen, denen man sich unbedingt stellen muss.

Hay
24.08.2011, 13:08
So? Ich wuesste jetzt ehrlich gesagt nicht, schon mal in der Zeitung gelesen zu haben: "Deutsche Jugendliche rauben deutsche Oma aus."

Nein, so steht es natürlich nicht in der Zeitung, sondern zum Beispiel so: der 16 jährige Hans G. ... oder Olaf H. und ....

Manchmal wird auch - wie von Zeit zu Zeit interessierte Leser oder kritische Journalisten herausfinden - die ausländische Herkunft eines Täters Achmed durch reine Namensänderung verschleiert. Die Täter werden eingedeutscht und heißen dann eben Hans etc.

Explizit darauf hingewiesen, dass die Taeter Deutsche waren, wird bei Straftaten eigentlich nur, wenn es sich um Taten mit rassistischem Hintergrund handelt. Und dann ist das ja auch berechtigt. Nicht um "die Deutschen" an den Pranger zu stellen, sondern weil diese Information notwendig ist, um das Motiv zu verstehen. Genauso wie wenn andersherum z. B. ein Tuerke aus rassistischen Motiven eine Straftat begeht.

Dann gehoert es zu den wesentlichen Informationen ueber die Tat, welche Nationalitaet oder Ethnie der Taeter angehoerte, und welcher sein Opfer.

Auch das ist wiederum ein weites Feld. Wenn eine "deutsche Schlampe" deswegen vergewaltigt wird, weil sie eine deutsche Schlampe ist oder ein deutscher Junge deshalb zusammengetreten wird, weil er als deutscher Untermensch einen Guckst-Du blöd angeschaut hat, dann hat die Tat genaugenommen einen rassistischen Hintergrund. Die genannten Beispiele sind die üblichen für die Konflikte, die im Zusammenleben mit Migranten in diversen Stadtteilen entstehen.

Daß eine Oma, die ihren Rollator vor sich herschiebt, beraubt wird, hat auch oft etwas mit dem mangelden Respekt einer gewissen Bevölkerungsgruppe zu tun, eben aus den gleichen Gründen. Eine Schlampe bleibt eine Schlampe, auch wenn sie älter wird.

Aber bei gewoehnlicher Kriminalitaet werden diese Angaben normalerweise nicht gemacht, weil sie eben irrelevant sind.

Ich habe die "gewöhnliche Kriminalität" auf deutschen Straßen beschrieben.

Das ist absolut richtig. Und es gilt in gleicher Weise wie fuer Jugendliche als gesellschaftliche Gruppe auch fuer Auslaender als gesellschaftliche Gruppe.

Das fuehrt aber nun mal unweigerlich zu einer Foerderung von Vorurteilen und Diskriminierungen. Straftaten werden ja wie gesagt nicht nur von Auslaendern begangen, und laengst nicht alle Auslaender begehen Straftaten.

Die Umbenennung und Vertuschung gewisser Teile der Jugend, die zu solch "gewöhnlichen Straftaten" neigen, die nun einmal nicht üblicherweise von dem Teil Jugendlicher deutscher Herkunft ausgeübt wird, fördert wieder die Schaffung von Vorurteilen und dient der Schürung von Ängsten. Plötzlich hat die Oma Angst vor allen Jugendlichen, eine völlig unberechtigte Angst. Es wird ihr aber kein Mittel an die Hand gegeben, sich gegen mögliche Übergriffe zu schützen. Es sei denn, sie wendet sich an die Kripo. Die klärt gerne auf und völlig anders, als es Journalisten, die nach dem neuen Ehrenkodex arbeiten, so wünschen.

Egal ob ich nun an die ethnische Zugehoerigkeit oder den Beruf, das Einkommen, die Religion o. ae. eines Taters, ueber dessen Tat ich berichte, anknuepfe, um vor aehnlichen Taetern zu warnen, werfe ich damit voellig unbescholtene Menschen, die zufaellig irgend einer gleichen Gruppe angehoeren wie der Taeter mit diesem in einen Topf. Und das ist nicht vertretbar.

Damit ist jede Beurteilung zugleich Diskriminierung und man kann getrost jede Reportage und jeden Reisebericht knicken. Man diskriminiert ja immer automatisch Menschen, auch wenn sie die Ausnahme darstellen. "Die Menschen in Afrika..., in Peking...., etc." geht dann auch überhaupt nicht.

Niemand ist fuer die Verbrechen verantwortlich, die irgendwer begeht, mit dem er irgend ein demographisches Merkmal teilt.

Das hat auch niemand behauptet. Allerdings ist solche Überzeugung kein Grund, sich in Beliebigkeiten zu ergehen.

Ja, hier hat die Political Correctness in der Tat absurde Blueten getrieben. In Fahndungsaufrufen muss die Person, nach der gefahndet wird, schon eindeutig beschrieben werden. Und dazu gehoert die klare Aussage, ob diese Person nun Deutscher, Tuerke, Schwede oder Amerikaner ist. Neben anderen Merkmalen, wie Groesse, Statur, Frisur, Kleidung usw.

Und in Berichten, die sich auf Fahndungsaufrufe beziehen (das sind nicht wenige) muß entweder der Beschreibung gefolgt werden (was nicht geschieht) oder ein Link zu der Seite des Fahndungsaufrufs gesetzt werden (was ebenfalls nicht geschieht). Die Folgen von solch verzerrter und unvollständiger Berichterstattung kann sich jeder ausmalen. Ein Täter wird auf jeden Fall so nicht gefaßt und die Öffentlichkeit auch nicht erreicht (was ja eigentlich geschehen sollte).

Alion
24.08.2011, 13:09
Das ist alles absolut richtig und logisch, und widerspricht darum ja auch nicht meiner Argumentation. ;)

Ja, Migranten sind unter den ermittelten Tatverdaechtigen im Verhaeltnis zu ihrem Anteil an der Gesamtbevoelkerung ueberrepraesentiert. Und dort insbesondere bei Delikten wie Diebstahl, Sachbeschaedigung, Koerperverletzung, Raub usw. Weiss ich alles, und leugne ich mit keinem Wort.

Nicht nur bei den Verdächtigen, dass wäre verzeihlich, sondern auch bei den verurteilten Straftätern!

Ich sage nur: das hat keine genetischen oder kulturellen, sondern schlicht soziale Gruende! Denn gemessen an ihrem Anteil an der Gesamtbevoelkerung sind Migranten auch unter den Einwohnern Deutschlands mit dem niedrigsten Bildungsstand, geringsten Einkommen, Empfang sozialer Transferleistungen usw. ueberrepraesentiert. Und das haengt, wie du ja selbst richtig feststellt, zusammen.

Was macht das für einen Unterschied. Der Staat wird nie prägender sein können, als das eigene häusliche Umfeld und die zu Hause gelebte Kultur! Im Zweifel wird das Vorbild der Eltern immer einprägsamer sein als das des Staates und seiner Repräsentanten.

Dass Migranten in diesen Bevoelkerungsgruppen wiederum ueberproportional vertreten sind, hat auch keine genetischen und nur bedingt kulturelle, sondern in erster Linie oekonomische Ursachen.

Was sie zumindest nicht zu Nützulingen in unserer Gesllschaft macht, sondern zum Gegenteil! Die Frage ist doch, wenn man von allen Migrationswilligen weltweit aussuchen kann, welchen man den Zuzug gestatten will, warum sollte man dann den schlechtesten die Einreise erlauben, bei denen große Probleme vorprogrammiert sind?

In einem Land, in dem (Achtung, amerikanische Arroganz! :2faces: ) selbst Kellner, Verkaeufer, Gaertner, Muellmaenner, Moebelpacker, Zeitungsboten, Putzfrauen, Bauarbeiter und was ich nicht noch alles "Fachkraefte" sind, die erst bei der IHK eine theoretische und praktische Pruefung ablegen muessen, ehe sie in einem Beruf arbeiten duerfen, und diese Pruefung mit der Note "1" bestehen muessen, um eine Chance auf einen Job zu haben, ist es schon ziemlich schwierig, vom Fleck zu kommen, selbst wenn man ernsthaft will!

Das ist nicht ganz richtig, auch in Deutschland ist der gesamte Niedriglohnsektor von Ausländern überlaufen. In jeder Zeitarbeitsfirma liegt der Migrantenanteil bei geschätzten 80%+x. Leider sind sie entgegen der blauäugigen Einschätzung unserer Volkszertreter auch hier keine Hilfe für unsere Wirtschaft. Im Gegnteil bremsen sie den Fortschritt, halten Neuinvestitionen zurück und sorgen für den Weiterbetrieb überalterter Produktionsanlagen, durch die massenhafte Verfügbarkeit von Billiglohn-Arbeitskräften. In allen Bereichen in denen man Maschinen einsetzen könnte, hemmen sie die Wirtschaft und fungieren als Hemmschuh.

Zunaechst scheint eine Einwanderung nach Deutschland verlockend - man bekommt Geld vom Staat fuer's Nichtstun und kann davon besser leben, als wenn man sich zu Hause einen Buckel schuftet!

Genau hier liegt einer der Fehler!

Aber schnell stellt sich der Frust ein, weil man sieht, was die Einheimischen alles haben und sich leisten koennen. Ploetzlich muss man neben oder unterhalb einer Welt leben, die viel toller ist als alles, was man sich jemals vorgestellt hat. Rein kommt man aber nicht, selbst man sich diesen Aufstieg erarbeiten will.

Jeder kann bei uns ein wertvolles Mitglied der Gesellschaft werden, wenn er bereit ist hart an sich zu arbeiten und sich eine gewisse Bildung aneignet.

Das Problem mit den meisten jungen Arabern und Türken ist schlicht, dass sie nicht ausbildungsfähig sind. Sie sind weder bereit sich die nötige Bildung anzueignen, dass beginnt bei der Sprache und endet beim regelmäßigen Schulbesuch. Noch sind sie willens sich täglich einem Wettbewerb zu stellen, bei dem nur die besten gewinnen und eine gewisse Disziplin Vorausetzung für Erfolg ist. Ihre Steinzeitreligion, ihr geschädigter Genpool und ihr übergroßes Ego kommen hier noch zusätzlich erschwerend hinzu. Sieht man sich den typischen jungen Türken oder Araber der dritten Generation an, so kommt der nicht über den Handschlag bei einem Bewerbungsgespräch hinaus. Kein Chef oder personalverantwortlicher kann so blöde sein, solche Leute einzustellen. Mit Kanack als Sprache und dem Aussehen eines Gangsterrappers, disqualifiziert man sich bereits im Vorfeld selbst. Daher sollte man dem Gesindel weitere Frustrationen ersparen und es schleunigst in die Heimat abschieben, wo sie nach ihrer geliebten Sharia glücklich werden können. Wo Bildung eh für die meisten ein unbekanntes Fremdwort ist. Hier sind sie eher gesellschaftlicher Bodensatz, in ihrer Heimat würden sie zu den gebildeten gehören, denn immerhin können einige relativ flüssig Lesen und Schreiben.

Hay
24.08.2011, 13:24

Putzfrauen, Müllmänner, Kellner, Zeitungsausgträger, Möbelpacker und andere Hilfsarbeiter brauchen keine Ausbildung und benötigen auch keine, auch kein Diplom zu irgendwas mit einer Note 1. Du versuchst, die Migranten zu Opfern unserer Gesellschaft zu machen. Das ist unlauter gegenüber den Möglichkeiten, die unsere Gesellschaft selbst Un- und Angelernten bietet. Sie müssen nicht, wie in Indien zum Beispiel, in den Schränken ihrer Arbeitgeber schlafen oder gar auf den Straßen vor den Arbeitsstätten.

Die sozialen Gründe

können nicht mehr ausschlaggebend sein, wenn wir es hier mit der dritten Generation zu tun haben. Niemand wird wegen seines Geldbeutels vom Aufstieg ferngehalten, das BAFÄG wurde in den letzten Jahren noch üppig ausgezahlt. Trotzdem erfolgte kein Aufstieg der Migranten aus diesem Kulturkreis (andere Migranten schafften den Sprung, komischerweise). Damit ist der soziale Stand Produkt der eigenen Lebensführung und Lebenseinstellung, der gleichen Lebenseinstellung, die eine Assimilation (gerne mit Integration umschrieben) dauerhaft verhindert.

Hay
24.08.2011, 13:31
Nein, das Wahlergebnisse in Deutschland gefaelscht werden glaube ich nicht. Die herrschende Kaste hat es gar nicht erst so weit kommen lassen, dass sie sich solcher Methoden bedienen muesste.

Darüber habe ich mir noch keine abschließende Meinung gebildet. Wohl aber flog in Vorinternetzeiten z.B. in einer Mittelrheingemeinde (und es gibt mehrerer solcher Beispiele, auch wenn sie nicht als Headlines gehandelt werden) eine Wahlfälschung auf, von der die SPD profitierte. Da ich davon ausgehe, daß in Bundestagswahlen funktioniert, was auch in Regionalwahlen funktioniert hat, sind Fälschungen nicht ausgeschlossen. Es handelt sich ja um die gleichen Wahllokale, die gleiche Auswahl an Wahlhelfern und die gleichen Interessen und Ideologien, ob auf regionaler oder überregionaler Ebene.

Alion
24.08.2011, 14:09
du solltest dich mal in die tatsächlichen, bewußt verschleierten, verhältnisse des zeit der gastarbeiter "anwerbung" ,insbesondere der türken,einarbeiten.
diese sind mitnichten gerufen worden, sondern die türkei drängte mit macht über politische ränkeleien in den deutschen arbeitsmarkt. gegen den willen der politik,die damals schon massive bedenken wg der andersartigkeit der isl. mentalität hatte.
zudem - WELCHE konzepte sollte man bei einer eigentlich vertraglich abgesicherten arbeitsrotation von 2 jahren maximum haben.
GASTARBEITER impliziert das er auch wieder geht, nicht das er sich festsetzt wie hausschwamm in der bausubstanz!
in der beziehung wurde anfang bis ende der siebziger viel seitens der politik versäumt, zu einer zeit als anwerbestops erfolgten und den leute einfach "so du fertig, wir nix arbeit mehr, du gehen" hätte gesagt werden sollen.
die richtige miesere ging dann aber in den achtzigern los und wurde maßgeblich durch den siegeszug und wachsenden einfluss linker kräfte, vorallem der grünen und den immer virtouoseren einsatz der nazi/schuldkeule begünstigt.

massenzuzug von asylanten, familiennachzug in millionenstärke etc war die folge mit den bekannten problemen die wir heute haben.
meine kindheit hatte ich in einem noch weitgehend homogenem volkskörper erlebt, in meiner jugend wurde eine immer rasantere veränderung sichtbar, als junger erwachsener konnte man das was heute realität ist schon sehen, so man wach war.

vor ein paar jahren musste ich aus gesundheitl. gründen eine umschulung machen. einer der lehrer war türke, sohn eines gastarbeiters.
bei einer in der pause aufflammenden diskussion zum thema migration zitierte dieser lehrer seinen vater: "der schlimmste fehler den die deutschen jemals machten, war das sie den türken erlaubten hier sesshaft zu werden und sie nicht nach hause zu schicken als sie schlichtweg nicht mehr gebraucht wurden".
den besagten lehrer der dies zitierte habe ich sehr schätzen glernt, harter, ehrlicher hund. einer der etwa höchstens 10 - 20% seines volkes die wirklich zu gebrauchen sind.
der rest ist nur belastung, bedrohung und wird von immer mehr menschen in deutschland, autochtonen,auch vielen nichtilamischen migranten, ja sogar manchmal gar den eigenen türkischen landsleuten auch so wahrgenommen.

Du sprichst mir aus tiefster Seele, genau so ist es! Dafür bekommste nen Grünen.

Dragus
24.08.2011, 22:58
Böse Menschen könnten jetzt sagen, zwei Namen eine Krankheit. Beide Volksgruppen werden mehrheitlich wohl von der deutschen Bevölkerungsmehrheit eher als Belastung empfunden.Ich stimme dir ja zu, das ändert aber nichts daran, das sie unterschiedliche Regelungen nutzten, um ein zu wandern.

Dragus
24.08.2011, 22:59
Du bist Türke?Warum fragst du?

Dragus
24.08.2011, 23:07
Derartige Maßnahmen wären damals am Schuldkult gescheitert, lassen sich nicht mehr nachholen und zielen weiterhin nicht ins Interesse der politischen "Elite" sowie der demokratischen Mehrheit in Deutschland.
Ja. Der langsame Niedergang Deutschlands ist leider nicht nur den schlecht selektierten Zuwanderern geschuldet, sondern auch der politisch eingeschlafenen deutschen Mehrheitsgesellschaft. Sieht leider schlecht aus. Kann nur jedem empfehlen, das bei seiner persönlichen Finanzplanung und beruflichen Orientierung zu berücksichtigen. Wer sich die nächsten 30 Jahre auf den deutschen Staat zu verlassen gedenkt, den wirds eiskalt erwischen.

ragnaroek
24.08.2011, 23:37
Ja. Der langsame Niedergang Deutschlands ist leider nicht nur den schlecht selektierten Zuwanderern geschuldet, sondern auch der politisch eingeschlafenen deutschen Mehrheitsgesellschaft. Sieht leider schlecht aus. Kann nur jedem empfehlen, das bei seiner persönlichen Finanzplanung und beruflichen Orientierung zu berücksichtigen. Wer sich die nächsten 30 Jahre auf den deutschen Staat zu verlassen gedenkt, den wirds eiskalt erwischen. beruhigend, wie du mit konsequenter wortwahl allzuoft den punkt triffst. da lasse ich mich gerne inspirieren... rest per pn

Dragus
25.08.2011, 00:06
@Sibirische Tigerin
Selbstverständlich gibt es kulturell bedingte Integrationshemmnisse sowie kulturell bedingte Kriminalität. So wird man keinen Vietnamesen finden, der Verurteilt wurde, seine Tochter im letzten Ägypten Urlaub Genitalverstümmeln zu lassen, um mal ein eindeutiges Beispiel kulturell bedingter Kriminalität zu nennen. Besonders unangenehme Kriminalität im Großfamilienverband mit mafiösen Strukturen, früher eher Italiener und Griechen, inzwischen mit totaler Dominanz Araber und Türken.
Gäbe es im übrigen keinen kulturellen Einfluss auf Menschen, müssten alle Regionen der Welt etwa gleich weit entwickelt sein, was leicht erkennbar nicht der Fall ist. Es ist auch kein Zufall, das Länder wie die USA, die von europäischen Kolonisten geformt wurden, sich anders entwickelte, als z.Bsp. Mexiko oder Venezuela, wo die lokalen Eliten an der Macht blieben und weitaus mehr Indigene überlebten. In Afrika sieht man es noch deutlicher, ebenso im Vergleich indischer zu pakistanischen Einwanderern. Gleiche Herkunftsregion, gleiche Ethnie, gleiche niedrige soziale Stellung im Herkunftsland. Integrationsunterschiede: Erstere in der ersten Generation hervorragend, in der zweiten bereits über dem deutschen Durchschnitt, Letztere in der ersten Generation unterdurchschnittlich, bis in die heutige dritte Generation keinerlei Fortschritte. Es macht eben einen gewaltigen Unterschied, ob man Religion als Privatangelegenheit betrachtet und kostenlose Schulen als gewaltige Chance betrachtet, beruflich voran zu kommen oder Religion als über dem Staat stehend betrachtet und Deutsche Schulen als Gefahr sieht, die eigenen Kinder ihrer Kultur zu entfremden.

Denkpoli
25.08.2011, 00:36

Ich sage nur: das hat keine genetischen oder kulturellen, sondern schlicht soziale Gruende!

Was sagt denn der Koran zum Thema "Ungläubige"?

Hay
25.08.2011, 00:39
Warum fragst du?

Wegen deiner "Vorliebe" für die Araber!

ragnaroek
25.08.2011, 00:56
@Sibirische Tigerin
Selbstverständlich gibt es kulturell bedingte Integrationshemmnisse sowie kulturell bedingte Kriminalität. So wird man keinen Vietnamesen finden, der Verurteilt wurde, seine Tochter im letzten Ägypten Urlaub Genitalverstümmeln zu lassen, um mal ein eindeutiges Beispiel kulturell bedingter Kriminalität zu nennen. Besonders unangenehme Kriminalität im Großfamilienverband mit mafiösen Strukturen, früher eher Italiener und Griechen, inzwischen mit totaler Dominanz Araber und Türken.
Gäbe es im übrigen keinen kulturellen Einfluss auf Menschen, müssten alle Regionen der Welt etwa gleich weit entwickelt sein, was leicht erkennbar nicht der Fall ist. Es ist auch kein Zufall, das Länder wie die USA, die von europäischen Kolonisten geformt wurden, sich anders entwickelte, als z.Bsp. Mexiko oder Venezuela, wo die lokalen Eliten an der Macht blieben und weitaus mehr Indigene überlebten. In Afrika sieht man es noch deutlicher, ebenso im Vergleich indischer zu pakistanischen Einwanderern. Gleiche Herkunftsregion, gleiche Ethnie, gleiche niedrige soziale Stellung im Herkunftsland. Integrationsunterschiede: Erstere in der ersten Generation hervorragend, in der zweiten bereits über dem deutschen Durchschnitt, Letztere in der ersten Generation unterdurchschnittlich, bis in die heutige dritte Generation keinerlei Fortschritte. Es macht eben einen gewaltigen Unterschied, ob man Religion als Privatangelegenheit betrachtet und kostenlose Schulen als gewaltige Chance betrachtet, beruflich voran zu kommen oder Religion als über dem Staat stehend betrachtet und Deutsche Schulen als Gefahr sieht, die eigenen Kinder ihrer Kultur zu entfremden.

Geht schon ab, wie du kernpunkte isolierst. allerdings (siehe pn) halte ich die deutsche situation eben für eine Armee mit 1000000 Feldherren und nur der Hälfte Soldaten. Konfrontation bleibt aber zwangsläufig. Übergreifend entscheidet dann der Ursprung des Lebens. Nämlich die Fortpflanzung. Schon mal über den Ausruf Aragorns in -Herr der Ringe- nachgedacht?: "Männer des Westens!" Keine medienverblödete Individualspinnerkonsumexistenz registriert derartige Details. Die überwiegend halbstarken Rechten hier im Forum lügen sich Ihren Nachwuchs zurecht und erwarten für derartige Gotteslästerung auch noch Anerkennung. Da kann man jeden noch so beschissenen Nachfolger Saladins verstehen, der sich bei dieser grauenhaft schlecht aufgestellten Besteckhalterphalanx schadenfroh ins muslimische Fäustchen lacht.

Alion
25.08.2011, 01:55
Was sagt denn der Koran zum Thema "Ungläubige"?

Christen und Juden sind die Buchreligionen und dürfen zumindest leben, da sie an den "richtigen" Gott glauben, alle anderen sind Abschaum und dürfen gekillt werden! Die "Friedensbotschaft" des Islam ist Unterwerfung oder Tod.

Alion
25.08.2011, 02:01
Geht schon ab, wie du kernpunkte isolierst. allerdings (siehe pn) halte ich die deutsche situation eben für eine Armee mit 1000000 Feldherren und nur der Hälfte Soldaten. Konfrontation bleibt aber zwangsläufig. Übergreifend entscheidet dann der Ursprung des Lebens. Nämlich die Fortpflanzung. Schon mal über den Ausruf Aragorns in -Herr der Ringe- nachgedacht?: "Männer des Westens!" Keine medienverblödete Individualspinnerkonsumexistenz registriert derartige Details. Die überwiegend halbstarken Rechten hier im Forum lügen sich Ihren Nachwuchs zurecht und erwarten für derartige Gotteslästerung auch noch Anerkennung. Da kann man jeden noch so beschissenen Nachfolger Saladins verstehen, der sich bei dieser grauenhaft schlecht aufgestellten Besteckhalterphalanx schadenfroh ins muslimische Fäustchen lacht.

Wir sind über die Zeit der Schwerter hinausgewachsen und besitzen wirkungsvolleres. Niemand benötigt heute noch Menschenmassen um ein Land in die Knie zu zwingen. Bis die pupertierenden Jungtürken und Araber in der Mehrheit sind, wurden sie schon aus dem Land gejagt und der Zeitpunkt kommt mit dem Zusammenbruch des Euros rasend schnell näher, die können schon mal packen! Nun ich persönlich halte eine Menge dieser jungen Türken oder Araber zwar für eine Zumutung und eine Plage.....aber nicht gleich für eine Geissel Gottes wie Du scheinbar.

ragnaroek
25.08.2011, 03:09
... Bis die pupertierenden Jungtürken und Araber in der Mehrheit sind, wurden sie schon aus dem Land gejagt... Das übernehmen dann die neuen Straßenkehrmaschinen für Hundekacke, oder wer? Dein Kommentar bestätigt exakt meine über viele Jahre gesammelten Erfahrungen zu in jeder Hinsicht komplett überflüssigen Schwanzträgern, welche (relativ gesehen) sogar noch mehr am überforderten Sozialsystem herumsaugen als all diese bösen Ausländer.

schastar
25.08.2011, 04:54

Weniger Filme gucken und sich dafür mehr für deutsche Geschichte die nachweislich vor 1933 begann interessieren. Das würde dir so manches beantworten und du müsstest dich nicht auf Märchen stützen.

Daphne
25.08.2011, 07:01
Heimat ist immer dort wo man geboren wurde und aufgewachsen ist. Mit ethnischer Zugehörigkeit hat das doch nichts zu tun.
Also sollte man keinem per se seine Heimatgefühle absprechen, nur weil die Eltern Einwanderer sind.

Wenn das so ist kannst Du mir sicher einige Fragen beantworten.

1. warum dann dieser glühende Türkeinationalismus der hier lebenden Türken? Warum rennen die Türken zu hunderttausenden wie angestochen los sobald Erdogan hier auftritt und die Eintrittskarten für diese unsäglichen Auftritte sogar verlost werden müssen?

2. warum müssen auch noch die hier geborenen Generationen (und das sind jetzt immerhin schon 2) noch mühsam und mit viel Geld integriert werden? In sehr vielen Fällen sogar erfolglos. Wie kann es dann sein dass ein hoher Prozentsatz der türkischen Kleinkinder beim Eintritt in den Kindergarten kein Wort deutsch beherrschen?

3. warum schotten sich die Türken immer mehr von der deutschen Bevölkerung ab, bewohnen in den Großstädten schon ganze Stadtteile und sorgen dafür dass die letzten Deutschen auch noch wegziehen?

Wenn alle diese Türken Deutschland als ihre Heimat empfinden müsste ich diese Fragen nicht stellen.

Bruddler
25.08.2011, 07:28
Heimat ist immer dort wo man geboren wurde und aufgewachsen ist. Mit ethnischer Zugehörigkeit hat das doch nichts zu tun.
Also sollte man keinem per se seine Heimatgefühle absprechen, nur weil die Eltern Einwanderer sind.

Demnach ist die Heimat der "Fahrenden" (Zigeuner) der Wohnwagen ? :rolleyes:

Bruddler
25.08.2011, 07:33
Das sehe ich auch so. Ich mache da aber noch einen Unterschied zwischen heimisch sein und sich integrieren. Ich kenne Migranten, die hier gut integriert sind, arbeiten oder studieren, die deutsche Sprache beherrschen aber Deutschland nicht als Heimat ansehen, obwohl es ihr Lebensmittelpunkt ist. Sie brauchen ihre Muttersprache und ihre Landsleute um sich um sich wohl zu fühlen.

Eine Made im Speck fühlt sich auch "heimisch", trotzdem hat sie nicht's anderes im Sinn, als den Speck aufzufressen....

Bruddler
25.08.2011, 07:35
Wenn das so ist kannst Du mir sicher einige Fragen beantworten.

1. warum dann dieser glühende Türkeinationalismus der hier lebenden Türken? Warum rennen die Türken zu hunderttausenden wie angestochen los sobald Erdogan hier auftritt und die Eintrittskarten für diese unsäglichen Auftritte sogar verlost werden müssen?

2. warum müssen auch noch die hier geborenen Generationen (und das sind jetzt immerhin schon 2) noch mühsam und mit viel Geld integriert werden? In sehr vielen Fällen sogar erfolglos. Wie kann es dann sein dass ein hoher Prozentsatz der türkischen Kleinkinder beim Eintritt in den Kindergarten kein Wort deutsch beherrschen?

3. warum schotten sich die Türken immer mehr von der deutschen Bevölkerung ab, bewohnen in den Großstädten schon ganze Stadtteile und sorgen dafür dass die letzten Deutschen auch noch wegziehen?

Wenn alle diese Türken Deutschland als ihre Heimat empfinden müsste ich diese Fragen nicht stellen.

2. warum müssen auch noch die hier geborenen Generationen (und das sind jetzt immerhin schon 2) gegen ihren Willen noch mühsam und mit viel Geld integriert werden?

Bieleboh
25.08.2011, 07:47
Eine Made im Speck fühlt sich auch "heimisch", trotzdem hat sie nicht's anderes im Sinn, als den Speck aufzufressen....
Normales Verhalten. Wer fit ist und die Möglichkeiten hat, geht dahin, wo es den meisten Speck gibt.

Ali Ria Ashley
25.08.2011, 10:14
Ja, ist ja schon gut. Es ist eben immer das gleiche Spiel: "Weil DIE Scheiße sind, sind wir besser Gesülze“. Solche Reflexe machen eben auch nicht vor einer Ministerin halt. Und? Ihr Verhalten ist in der Tierwelt auch so zu beobachten. Man heult eben mit den Tieren des neuen Rudels und findet dadurch Zustimmung und Akzeptanz. Man gehört dazu und das meint: „Gegen eine Minderheit schießen, und wenn es die eigene ist.“

So wie bei Necla Kellek, die damit übrigens sehr gut verdient als Nestbeschmutzerin. Wenn Türken und türkischstämmige Deutsche ins öffentliche Bewusstsein rücken oder von dem ewig schlecht gelaunt dreinblickenden Thilo Sarazin, Vater von einem erfolgreichen Hartz4 Empfänger, gezerrt werden oder von einer Kellek, dann NUR als Problem: "Der Anteil der türkischen Jugendlichen, die keinen Schulabschluss haben und arbeitslos sind, liegt über dem Bundesdurchschnitt", wir ständig krakeelt. Kann ich auch nicht mehr hören. Und? Was besagt das schon? Gar nichts!

Mit dem Thema Integration verbinden viele Deutsche in erster Linie eine scheinbar ewig dauernde politische Debatte ohne wirkliche Resultate. Will man die überhaupt? Ich habe den Eindruck, dass man dieses Thema Mißbracht um eigene Probleme, oft schwerwiegende, zu kompensieren. Das ist hier im Forum so und im großen, wie könnte es anders sein, auch. Sozialdynamische Fraktale Geometrie…. Was für ein schöner neuer Begriff von mir.

Dabei sind die türkischen Migranten schon längst angekommen, ob es vielen Paßt oder nicht, es ist nun mal so. Der Austausch von "humanem Material" zwischen der Türkei und dem Deutschsprachigem Raum hat Jahrtausende lange Tradition. Aber davon will eh keiner was wissen. Schon irgendwie Witzig. Menschen auf dem türkischen Bazar, die ebensogut irgendwo in Bayern als Franz Obermeier leben könnten. Keine Sau würde das merken. Aber auch umgekehrt. Menschen, die hier sich als Populisten hervortun, wie Thilo Sarazin, könnte ebenso gut in der Türkei leben als Osman Karabulut, keine Mensch würde irgendwas merken.

Aber davon ab, es gibt viele Erfolgsbiografien türkischer Deutscher - man muss sie nur wahrnehmen. Aber damit haben die allermeisten so ihre Probleme. Sie sehen eben das was sichtbar ist… Problematische Jugendliche, die irgendwo herumlungern oder Irgendwelche Zeitungsartikel über irgendwelche Straftaten. Wem Spaß macht und von den eigenen persönlichen Problemen ablenkt.

Und genau das ist meist das Problem: Die Negativ-Schlagzeilen überdecken die Erfolgsgeschichten. Und damit das auch so bleibt werden hier wie dort ständig, ja fast schon manisch Negativschlagzeilen hervorgekramt, betrachtet, gedreht gewendet… ja warum eigentlich?
Von eigenen Problemen ab zu lenken? So banal es auch klingen mag, das ist in der großen Politik so und auch mit Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht anders.

Ohne uns Türken / Deutsch-Türken wäre Deutschland nicht das, was es ist. In Kultur, Politik, Wirtschaft und Sport haben die Sprösslinge der Gastarbeiter ihre Abdrucke hinterlassen. Haben einen Blickwinkel eingebracht, den es ohne sie nicht gegeben hätte, nicht geben würde.

Solche Aussagen wie:

50% der Türkein arbeiten nichts, sie haben genügend Zeit für das TV.

Sind genauso Sinnreich wie beispielsweise „nachts ist es kälter als draußen“ oder „da muß man ganz langsam durch den Tunnel damit der das Wasser nicht zu kalt wird“. Wischi waschi Populismus. Blöder geht es kaum noch. Aber schreib ruhig deine Meinung dazu, wenn es dir hilft im leben besser klar zu kommen. Irgendwer muß ja Schuld sein, dass ich tag für tag frustriert vor dem Monitor hocke, keine Beziehung habe oder krank bin und kein Geld habe.

Die Schuld… dass haben die phösen Türken, egal was ist.

500 Prozent der türkischen Migranten arbeiten nicht, 200 Prozent sind im Knast und der rest geht auf die Rütli Schule oder Treibt sich, wenn sie nicht tv sieht in den U-Bahnen herum. Jo, so wird das sein… Peng!

Träumt weiter...

http://www.youtube.com/watch?v=J6aE_TX09sQ

Alion
25.08.2011, 13:42
Das übernehmen dann die neuen Straßenkehrmaschinen für Hundekacke, oder wer? Dein Kommentar bestätigt exakt meine über viele Jahre gesammelten Erfahrungen zu in jeder Hinsicht komplett überflüssigen Schwanzträgern, welche (relativ gesehen) sogar noch mehr am überforderten Sozialsystem herumsaugen als all diese bösen Ausländer.

Du scheinst etwas verwirrt.....

Alion
25.08.2011, 14:36
Ja, ist ja schon gut. Es ist eben immer das gleiche Spiel: "Weil DIE Scheiße sind, sind wir besser Gesülze“. Solche Reflexe machen eben auch nicht vor einer Ministerin halt. Und? Ihr Verhalten ist in der Tierwelt auch so zu beobachten. Man heult eben mit den Tieren des neuen Rudels und findet dadurch Zustimmung und Akzeptanz. Man gehört dazu und das meint: „Gegen eine Minderheit schießen, und wenn es die eigene ist.“
So wie bei Necla Kellek, die damit übrigens sehr gut verdient als Nestbeschmutzerin.

Meine Meinung weicht in diesen Punkten etwas von Deiner ab.

Ja wie jetzt, wenn ein Türke/Türkin mal die Wahrheit sagt über einen nicht unerheblichen Teil seiner/ihrer Landsleute ist er/sie gleich ein Nestbeschmutzer?
Da liegt genau euer Problem, ihr seid der Meinung alles was Türken machen wäre Supie, denkt nicht die Bohne darüber nach und wehe dem der eure Handlungen mal kritisch hinterfragt.

Wenn Türken und türkischstämmige Deutsche ins öffentliche Bewusstsein rücken oder von dem ewig schlecht gelaunt dreinblickenden Thilo Sarazin, Vater von einem erfolgreichen Hartz4 Empfänger, gezerrt werden oder von einer Kellek, dann NUR als Problem: "Der Anteil der türkischen Jugendlichen, die keinen Schulabschluss haben und arbeitslos sind, liegt über dem Bundesdurchschnitt", wir ständig krakeelt. Kann ich auch nicht mehr hören. Und? Was besagt das schon? Gar nichts!

Naja das ist jawohl nicht die Schuld der Deutschen, dass ihr überwiegend als Problem in dieser Gesellschaft wahrgenommen werdet. Ihr könntet euch ja mehrheitlich von Parasiten zu Nützlingen entwickeln und schon wäre das anders! Wenn weniger von euch kriminell wären, unsere Gefängnisse nicht mehr mit eurem gesellschaftlichen Bodensatz überfüllt, würde sich das vermutlich auch wohltuend bemerkbar machen. Wenn eure Gangs nicht die ethnische Urbevölkertung terroriosieren würden, wieder ein kleiner Fortschritt. Vielleicht könnten die Horden an türkischen Arbeitslosen ja mal keinen Kulturverein mit Hasspredigern und Brutstätten für Kriminalität gründen, die der Verfassungsschutz beobachten muss, sondern einen Verein, der eure Stadtvirtel von Müllhalden wieder in Wohnvirtel verwandelt.

Kurz gesagt ihr arbeitet an eurer Wahrnehmung nur in eine Richtung und daran ändern dann auch eine Handvoll Quotentürken in den Medien gar nichts, die gebildet und integriert sind. Eure Bildungsverweigerung besagt, dass ihr scheinbar mehrheitlich zutiefst dumm sein müßt, sonst hättet ihr schon bemerkt, dass Bildung in diesem Land zu guten Jobs mit guter Bezahlung führt. Das kostenlose Bildungsangebot dieses Staates an euch, schlagt ihr aber mehrheitlich aus und bildet lieber die Hartz4 Empfänger von morgen, die lebenslang alimentiert werden wollen. Nun es macht euch nicht symphathisch, dass ihr euch parasitär verhaltet.

Mit dem Thema Integration verbinden viele Deutsche in erster Linie eine scheinbar ewig dauernde politische Debatte ohne wirkliche Resultate. Will man die überhaupt? Ich habe den Eindruck, dass man dieses Thema Mißbracht um eigene Probleme, oft schwerwiegende, zu kompensieren. Das ist hier im Forum so und im großen, wie könnte es anders sein, auch. Sozialdynamische Fraktale Geometrie…. Was für ein schöner neuer Begriff von mir.

Dabei sind die türkischen Migranten schon längst angekommen, ob es vielen Paßt oder nicht, es ist nun mal so. Der Austausch von "humanem Material" zwischen der Türkei und dem Deutschsprachigem Raum hat Jahrtausende lange Tradition. Aber davon will eh keiner was wissen. Schon irgendwie Witzig. Menschen auf dem türkischen Bazar, die ebensogut irgendwo in Bayern als Franz Obermeier leben könnten. Keine Sau würde das merken. Aber auch umgekehrt. Menschen, die hier sich als Populisten hervortun, wie Thilo Sarazin, könnte ebenso gut in der Türkei leben als Osman Karabulut, keine Mensch würde irgendwas merken.

Mit angeblicher Integration verbinden die Deutschen vor allem sehr viel sinnlos verschwendetes Geld und jahrzehntelangen Mißerfolg. Ihr seit in diesem Land angekommen, aber nicht in dieser Gesellschaft!
Im Gegenteil ihr errichtet wo ihr könnt Parallelgesellschaften und versucht auch aus dieser Gesellschaft eine zu machen, wie in eurer Heimat und selbst da gibt es sowas dann eher auf dem Land....irgendwo in Anatolien, wo der ungebildete Bodensatz der Türken lebt.

Stimmt es gab mit den Türken und Aarabern jahrhunderte lang einen regen Austausch....vor allem "Freundlichkleiten" in Form von regelmäßigen Angriffen und Invasionsversuchen wurden immer wieder ausgetauscht!

Menschen können generell überall leben....die Frage ist nur wie sie dort wo sie leben wahrgenommen werden. Türken und Araber werden eigentlich nahezu in allen Ländern in die sie einwanderten als Belastung empfunden und stellen rundweg von allen Einwanderern die Gruppe, mit der es am häufigsten zu Problemen kommt. Erst benehmt ihr euch wie Rotz am Ärmel, seid offensichtlich unfähig eure Kinder auch nur einigermaßen zu erziehen, ihnen so etwas wie Bildung zu vermitteln und dann jammert ihr darüber, dass man euch nicht mag?!

Aber davon ab, es gibt viele Erfolgsbiografien türkischer Deutscher - man muss sie nur wahrnehmen. Aber damit haben die allermeisten so ihre Probleme. Sie sehen eben das was sichtbar ist… Problematische Jugendliche, die irgendwo herumlungern oder Irgendwelche Zeitungsartikel über irgendwelche Straftaten. Wem Spaß macht und von den eigenen persönlichen Problemen ablenkt.

Ja die gibt es und auf jede dieser "Erfolgsbiographien" gibt es aus meiner Sicht neun andere, von gescheiterten Menschen, Drogen, Kriminalität usw. wo die Migranten klar den gesellschaftlichem Bodensatz stellen. Jahrzehntelang hat man versucht die Probleme kleinzureden, aber die Wahrnehmung des Volkes ist schon sehr fair. Man muss schon noch sagen dürfen, wenn etwas oder jemand in Masse eher unnütz ist in dieser Gesellschaft.

Und genau das ist meist das Problem: Die Negativ-Schlagzeilen überdecken die Erfolgsgeschichten. Und damit das auch so bleibt werden hier wie dort ständig, ja fast schon manisch Negativschlagzeilen hervorgekramt, betrachtet, gedreht gewendet… ja warum eigentlich?
Von eigenen Problemen ab zu lenken? So banal es auch klingen mag, das ist in der großen Politik so und auch mit Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht anders.

Das ist falsch. Es ist keine Sache eines besseren Marketings die Menschen glauben machen zu wollen, die Migranten gerade türkischer und arabischer Herkunft seien wichtig und gut für Deutschland. Es ist schlicht so, dass alle mit viel Geld unternommenen Versuche gescheitert sind, aus ihnen Nützlinge für diese Gesellschaft zu machen!

Das einzige worin sie wirklich führend sind ist die Statistik von Schulabbrechern, Menschen ohne Bildung, Arbeitslosen und Kriminellen, dass macht sie natürlich nicht sehr beliebt bei ihrem Wirtsvolk, von dem sie sich in Massen parasitär ernähren.

Ohne uns Türken / Deutsch-Türken wäre Deutschland nicht das, was es ist. In Kultur, Politik, Wirtschaft und Sport haben die Sprösslinge der Gastarbeiter ihre Abdrucke hinterlassen. Haben einen Blickwinkel eingebracht, den es ohne sie nicht gegeben hätte, nicht geben würde.

Das ist richtig, dann wäre Deutschland noch schön, sauber und wohlhabend wie früher. Es gäbe kaum soziale Brennpunkte, unsere Justiz würde Milliarden einsparen. Die Zahl der Arbeitslosen wäre verschwindend gering, weite Teile der Polizei hätten Langeweile und es bräuchte kein Hartz4 geben. Die innenstädte wären sauber, das Straßennetz in Ordnung weil man das deutsche Geld dann endlich wieder für vernünftige Projekte einsetzen könnte. Ja wir wären wieder das, was wir vor eurer Ankunft waren eine der führenden Kultur-Nationen in der Welt!

Solche Aussagen wie:
Sind genauso Sinnreich wie beispielsweise „nachts ist es kälter als draußen“ oder „da muß man ganz langsam durch den Tunnel damit der das Wasser nicht zu kalt wird“. Wischi waschi Populismus. Blöder geht es kaum noch. Aber schreib ruhig deine Meinung dazu, wenn es dir hilft im leben besser klar zu kommen. Irgendwer muß ja Schuld sein, dass ich tag für tag frustriert vor dem Monitor hocke, keine Beziehung habe oder krank bin und kein Geld habe.

Wenn Du die Zahl von 50% auf 80% erhöhst, kommt sie der Realität wohl näher. Statistiken kann man auch mit Polemik wenig anhaben und wenn ihr euch noch so sehr als angebliche Opfer von Diskreminierung aufspielen wollt. Es gibt unter euch einfach Massenhaft Menschen, die diesem Staat zu nichts nutze sind. Sie sind dumm, ungebildet, zu einem enorm grossen Teil vom Sozialtransfer lebend und auch noch zu einem ernormen Anteil kriminell. Von allen Migranten hat man mit euch den meisten Ärger und den geringsten Nutzen, darin sind türkische und arabische Migranten einsame Spitze in der Welt und nur darin! Das könnt ihr auch nicht schönlügen!

500 Prozent der türkischen Migranten arbeiten nicht, 200 Prozent sind im Knast und der rest geht auf die Rütli Schule oder Treibt sich, wenn sie nicht tv sieht in den U-Bahnen herum. Jo, so wird das sein… Peng!

Träumt weiter...

http://www.youtube.com/watch?v=J6aE_TX09sQ

Auch an Dir sieht man scheinbar, dass unser Bildungssysthem sich an euch die Zähne ausbeißt!

Alion

Sathington Willoughby
25.08.2011, 15:00
1. Man heult eben mit den Tieren des neuen Rudels und findet dadurch Zustimmung und Akzeptanz. Man gehört dazu und das meint: „Gegen eine Minderheit schießen, und wenn es die eigene ist.“
So wie bei Necla Kellek, die damit übrigens sehr gut verdient als Nestbeschmutzerin.
2. "Der Anteil der türkischen Jugendlichen, die keinen Schulabschluss haben und arbeitslos sind, liegt über dem Bundesdurchschnitt", wir ständig krakeelt. Kann ich auch nicht mehr hören. Und? Was besagt das schon? Gar nichts!
3. Dabei sind die türkischen Migranten schon längst angekommen, ob es vielen Paßt oder nicht, es ist nun mal so.
4. Der Austausch von "humanem Material" zwischen der Türkei und dem Deutschsprachigem Raum hat Jahrtausende lange Tradition.
5. Menschen auf dem türkischen Bazar, die ebensogut irgendwo in Bayern als Franz Obermeier leben könnten. Keine Sau würde das merken. Aber auch umgekehrt. Menschen, die hier sich als Populisten hervortun, wie Thilo Sarazin, könnte ebenso gut in der Türkei leben als Osman Karabulut, keine Mensch würde irgendwas merken.
6 Aber davon ab, es gibt viele Erfolgsbiografien türkischer Deutscher - man muss sie nur wahrnehmen. Aber damit haben die allermeisten so ihre Probleme.
7. Ohne uns Türken / Deutsch-Türken wäre Deutschland nicht das, was es ist. In Kultur, Politik, Wirtschaft und Sport haben die Sprösslinge der Gastarbeiter ihre Abdrucke hinterlassen. Haben einen Blickwinkel eingebracht, den es ohne sie nicht gegeben hätte, nicht geben würde.

1. SIe würde deutlich mehr Akzeptanz finden, wenn sie MIT dem Rudel heult - also mit Grü-Rot-Rot-Schwarz-Gelb. So aber zeigt sie Courage.
2. Oh doch, es besagt, dass fast alle anderen Migranten nach 2 Generationen hier angekomen sind, bis auf die Türken.
Es besagt, dass die Türken unsere Renten nicht werden zahlen können, im Gegenteil,m das wir sogar noch von unseren Renten deren Hartz4-Satz zahlen müssen. Und das sagt uns, dass türkische Zuwanderung für D eine Katastrophe ist.
3. Dann würden sie nicht mehr Yussuf und ALi heißen, sondern Josef und Addi. :)
4. Was für ein Unsinn. Erst um die Jahrtausendwende sind die ersten Türke bei Byzanz aufgetaucht. Und auch danach gab es kaum ein Austausch in nennenswerter Form.
5. Wenn dem so wäre, hätten wir keine kulturellen Probleme zwischen Deutschen und Türken.
6. Und warum haben wir ein Problem damit? Weil die türkischen Erfolgsgeschichten deutlich zu selten sind! Weil sich auch erfolgreiche Türken oftmals kaum anpassen! Und weil wir die Einwanderung nie gebraucht haben.
7. Konkret: was haben uns die Türken positives gebracht? Welche Blickwinkel sind besser als die Unsrigen?

ragnaroek
25.08.2011, 15:04
Du scheinst etwas verwirrt..... überzogen sicher, aber deutlich weniger unsinnig als deine euro-ausländernummer

Alion
25.08.2011, 15:15
überzogen sicher, aber deutlich weniger unsinnig als deine euro-ausländernummer

Warten wir es doch einfach ab, wir werden ja sehen.

Freikorps
25.08.2011, 18:15
Sie dich doch mal in der "modernen" Türkei um, Schmutz und Schlendrian an jeder Ecke, was will man da groß von den Türken hier bei uns erwarten? Wenn wir so doof sind und diese Leute finanziell unterstützen sind wir selber Schuld!

Bellerophon
25.08.2011, 21:38
Leider bekommen die Türken kein Heimweh.... :wacky:

Wieso - die leben doch in der Nordtürkei.

Deren Vorbeter und Kolonialbeamte und Faschovereine haben sicher bessere Kontakte zur teutschen Politszene als der arme deutsche Michel.

Die wissen wie und wo der Hase läuft.

Wenn so ne Kopftuchmmutti mal in Rage gerät und vom Staple läßt dann hat deren Zukunftsvision sicher mehr Hand und Fuß als die bekloppten Phantasmen deutscher Konservativer... sowohl politisch als auch demographisch und genozidial.

Wenn dann einst die Türken hier ihre "Rechte" "einfordern" und ihnen "Freedom House" aus Washington beiseite stehen wird, und die türkischen Jungmänner nicht nur von ihrem Reich sondern auch von Nato (vor allem Franzosen und Briten) ausgebildet/unterstützt/und geleitet werden... die Polen werden sicher auch gerne ihren Obolus entrichten.... das wird ein Spaß....

Vor allem die Geschitsschreibung wird interessant werden... Angloamerikanische (und andere) Spezialisten werden zur Hand gehen....

Das erinnert mich an die Dossiers der Yankeebotschaft zu Berlin:

"Die Eröffnung der Synagogen geschehe in Zeiten, in denen Deutschland immer multikultureller werde, aber immer noch von Antisemitismus geplagt sei. "Rechtsextremismus bleibt ein ernstes Problem in Deutschland." Das hätte die Messerattacke auf einen Rabbiner in Frankfurt am Main sowie rechtsextreme oder fremdenfeindliche Übergriffe in Halberstadt und Mügeln gezeigt, über die in Deutschland ausführlich berichtet worden sei."

http://www.tagesspiegel.de/berlin/us-depeschen-ueber-wowereit-pflueger-zoellner-und-die-npd/4537544.html?p4537544=2

Das kabeln unsere lieben Freunde so herum... ja ja Mügeln, und Messerattacken auf Rabbiner...

lobentanz
26.08.2011, 00:12
"Türken schauen fünfmal mehr TV als Deutsche"

Was sollen sie sonst auch tun, wenn sie nicht lesen können?

Mr.Smith
26.08.2011, 06:09
Man muß das differenziert-tolerant betrachten.
Viele unserer lieben türkischen Gäste sind durchaus fleißig. Ein halbes Dutzend Nutten unter Kontrolle zu halten ist harte Arbeit und sich mit Drogenhandel seinen BMW zu finanzieren auch nicht so leicht, wie man sich das immer vorstellt.
Die harte Konkurrenz, die Polizei ...

Stopblitz
26.08.2011, 06:41

Es ist in Deutschland eben selbst Politikern erlaubt ab und zu mal die Wahrheit auch über Minderheiten zu sagen, auch wenn es die Integrationsministerin von BaWü ist.

Dass du auf Frau Kelek heruntergehst irritiert mich auch nicht weiter schließlich prangert sie Ehrenmorde an, die du zu relativieren versuchst.

Wenn Türken und türkischstämmige Deutsche ins öffentliche Bewusstsein rücken oder von dem ewig schlecht gelaunt dreinblickenden Thilo Sarazin, Vater von einem erfolgreichen Hartz4 Empfänger, gezerrt werden oder von einer Kellek, dann NUR als Problem: "Der Anteil der türkischen Jugendlichen, die keinen Schulabschluss haben und arbeitslos sind, liegt über dem Bundesdurchschnitt", wir ständig krakeelt. Kann ich auch nicht mehr hören. Und? Was besagt das schon? Gar nichts!

Dieser Bodensatz, den du hier nennst kostet dem Normalbürger, der jeden Tag zur Arbeit geht eine Menge Geld. Nebenbei schädigen diese Leute den Bürger indem sie kriminell werden. Das besagt das ganze auch wenn du es nicht mehr hören kannst.

Dass der Anteil der Jugendlichen ohne Schulabschluss bei den in Deutschland lebenden Türken über dem Durchschnitt liegt zeigt nur was diese Leute in der Masse taugen: NICHTS! Und genau deswegen brauchen wir sie hier auch nicht.

Mit Integration verbinde ich dass sich meine Tochter nicht vom Moslemschrott in der U-Bahn anpöbeln lassen muss, weil sie kein Kopftuch trägt. Dieses Pack hatte großes Glück, dass ich nicht dabei war. Die hätten ihren Döner das nächtse halbe Jahr durch eine Sonde zu sich genommen.

Wann in den letzten tausend Jahren hat es diesen Austausch denn bitte gegeben? Und wer ist wo angekommen? Ihr versucht Deutschland nach eurem Gusto zu verändern und seid darüber verärgert, dass die bösen Deutschen die nicht hinnehmen wollen. Wenn ihr so leben wollt wie in der Türkei, dann geht ihr besser dort hin zurück.

Liegts es schlicht daran, dass die Negativschlagzeilen überwiegen? Was ist eine Erfolgsgeschichte? Das ein Türke einen Job hat und für sich und seine Familie selbst aufkommt? Das ist keine Erfolgsstory, sondern eine Selbstverständlichkeit.

Ohne uns Türken / Deutsch-Türken wäre Deutschland nicht das, was es ist.

In der Tat, Deutschland wäre weit aus lebenswerter ohne Türken.

In Kultur, Politik, Wirtschaft und Sport haben die Sprösslinge der Gastarbeiter ihre Abdrucke hinterlassen. Haben einen Blickwinkel eingebracht, den es ohne sie nicht gegeben hätte, nicht geben würde.

Kultur: Was ist damit gemeint, die türkischen 'Musiker', die mit ihrer Gossensprache ihr Zuhälterimage als Rapper pflegen?

Politik: Du meinst doch wohl nicht die türkischen U-Boote, die sich an alle Parteien geheftet haben um Deutschland im Sinne Ankaras zu versyphen?

Wirtschaft: Meinst du die Familenrotation bei Döner- und Handyläden wo alle halbe Jahr mal ein anderer Verwandter den Laden nach der Pleite wiedereröffnet um die staatlichen Hilfen abzugrasen?

Sport. Es ist ja wohl klar, dass ein Mesut Özil noch keinen Sommer macht.

Gäbe es einen anderen Blickwinkel, so bitte ich dich mich zu erleuchten.

Das gilt auch für den Bullshit, dass die Türken Deutschland nach dem Krieg aufgebaut haben.

Wird dir bei so viel Selbstmitleid nicht regelmäßig übel?

Träumt weiter...

Wir sind hellwach und ich glaube, dass genau ist das Problem für die Türken in Deutschland. Die guten Zeiten nähern sich dem Ende und die Guties, die zum Glück am aussterben sind, versuchen verzweifelt mit euren Interessenwahrern das Ruder herumzureißen. Dafür gibt es aber schon zu viele Deutsche, die von euch vergewaltigt, verletzt und anders geschädigt wurden. Ich glaube du träumst wenn du dir vormachst, dass einer von denen auch nur einen Pfifferling auf euch gibt.

Eridani
26.08.2011, 07:25
Es ist in Deutschland eben selbst Politikern erlaubt ab und zu mal die Wahrheit auch über Minderheiten zu sagen, auch wenn es die Integrationsministerin von BaWü ist.
Dass du auf Frau Kelek heruntergehst irritiert mich auch nicht weiter schließlich prangert sie Ehrenmorde an, die du zu relativieren versuchst
Dieser Bodensatz, den du hier nennst kostet dem Normalbürger, der jeden Tag zur Arbeit geht eine Menge Geld. Nebenbei schädigen diese Leute den Bürger indem sie kriminell werden. Das besagt das ganze auch wenn du es nicht mehr hören kannst.

Dass der Anteil der Jugendlichen ohne Schulabschluss bei den in Deutschland lebenden Türken über dem Durchschnitt liegt zeigt nur was diese Leute in der Masse taugen: NICHTS! Und genau deswegen brauchen wir sie hier auch nicht.
Mit Integration verbinde ich dass sich meine Tochter nicht vom Moslemschrott in der U-Bahn anpöbeln lassen muss, weil sie kein Kopftuch trägt. Dieses Pack hatte großes Glück, dass ich nicht dabei war. Die hätten ihren Döner das nächtse halbe Jahr durch eine Sonde zu sich genommen.

Wann in den letzten tausend Jahren hat es diesen Austausch denn bitte gegeben? Und wer ist wo angekommen? Ihr versucht Deutschland nach eurem Gusto zu verändern und seid darüber verärgert, dass die bösen Deutschen die nicht hinnehmen wollen. Wenn ihr so leben wollt wie in der Türkei, dann geht ihr besser dort hin zurück.
Liegts es schlicht daran, dass die Negativschlagzeilen überwiegen? Was ist eine Erfolgsgeschichte? Das ein Türke einen Job hat und für sich und seine Familie selbst aufkommt? Das ist keine Erfolgsstory, sondern eine Selbstverständlichkeit.

Kultur: Was ist damit gemeint, die türkischen 'Musiker', die mit ihrer Gossensprache ihr Zuhälterimage als Rapper pflegen?

Politik: Du meinst doch wohl nicht die türkischen U-Boote, die sich an alle Parteien geheftet haben um Deutschland im Sinne Ankaras zu versyphen?
Wirtschaft: Meinst du die Familenrotation bei Döner- und Handyläden wo alle halbe Jahr mal ein anderer Verwandter den Laden nach der Pleite wiedereröffnet um die staatlichen Hilfen abzugrasen?

Das gilt auch für den Bullshit, dass die Türken Deutschland nach dem Krieg aufgebaut haben.

Wir sind hellwach und ich glaube, dass genau ist das Problem für die Türken in Deutschland. Die guten Zeiten nähern sich dem Ende und die Guties, die zum Glück am aussterben sind, versuchen verzweifelt mit euren Interessenwahrern das Ruder herumzureißen. Dafür gibt es aber schon zu viele Deutsche, die von euch vergewaltigt, verletzt und anders geschädigt wurden. Ich glaube du träumst wenn du dir vormachst, dass einer von denen auch nur einen Pfifferling auf euch gibt.

Bravo! Gut gekontert! Einen Grünen dafür

Fiji Mermaid
26.08.2011, 08:01
Enttäuschend finde ich auch die Tatsache, dass sich selbst die gut integrierten Türken, oftmals auf die Seite der nicht-integrierten Schädlinge stellen, obwohl sie mglw. mit unsereins viel mehr Gemeinsamkeiten hätten, als mit dummen Hinterwäldlern.

Blut ist anscheinend eben doch dicker als Wasser...

Bruddler
26.08.2011, 08:14
Enttäuschend finde ich auch die Tatsache, dass sich selbst die gut integrierten Türken, oftmals auf die Seite der nicht-integrierten Schädlinge stellen, obwohl sie mglw. mit unsereins viel mehr Gemeinsamkeiten hätten, als mit dummen Hinterwäldlern.

Blut ist anscheinend eben doch dicker als Wasser...

Türken, ob gut integriert oder nicht gut integriert, halten zusammen....es ist wegen der Gesundheit eines jeden Einzelnen, weißt Du ?! ;)

Fiji Mermaid
26.08.2011, 08:22
Türken, ob gut integriert oder nicht gut integriert, halten zusammen....es ist wegen der Gesundheit eines jeden Einzelnen, weißt Du ?! ;)

Sollten wir auch tun :).

Ich habe zwei Frauen aus meinem Bekanntenkreis vergessen, beide türkischen Ursprungs, aber hier geboren, mit deutschen Männern verheiratet, den gemeinsamen Kindern deutsche Namen gegeben und sich völlig in der deutschen Kultur aufgelöst. Mit anderen Türken (außer ihren Eltern natürlich) haben beide keinen Kontakt mehr und wollen das auch gar nicht.

Aber das sind eben Einzelfälle...

GmbH
26.08.2011, 09:16
Wie Menschen ihre Freizeit verbringen, ist denke ich deren Angelegenheit und geht keine Ministerin irgendwas an.

Ausserdem, wo steht geschrieben, dass in die Statistik nicht die laufenden Fernsehgeraete in tuerkischen Geschaeften, Werkstaetten, Imbissbuden usw. eingerechnet wurden?

... auch die von der Allgemeinheit bezahlte Frei - Faul u. Harz4 - Zeit ?

GmbH
26.08.2011, 09:27
Und was ist, wenn seine Grosseltern vor 50 Jahren nach Deutschland geholt wurden, weil man damals Arbeitskraefte brauchte?

Ist es jetzt die Schuld hier geborener junger Tuerken, dass man damals kein vernuenftiges Konzept fuer Gastarbeiter hatte, das fuer sie auch Moeglichkeiten einschloss, nach der Rueckkehr in ihre Heimatlaender ihren Lebensstandard dort zu verbessern?

Man hat die Leute angeworben, um in Deutschland zu arbeiten. Weil sie nicht doof sind, wussten sie, wenn die in Deutschland arbeitenden Familienmitglieder wieder zurueckkommen und kein Geld mehr schicken, hat sich fuer sie auch nichts gebessert. Also sind lieber die Familien nach Deutschland nachgekommen und geblieben.

Wer ist schuld daran? Wenn du mich fragst nicht die frueheren Gastarbeiter, ihre Familien und Nachkommen.

Die einzig richtige Antwort :

... die jeweils regierenden Parteien, welche um ihre Regierungsmacht zu erhalten, die Gestze so gelockert/geändert haben,
daß die heutigen Zustände erreicht wurden !

... allerdings auch die in ihrer absoluten Mehrheit wählenden Bürger dieser Parteien welche diese Entwicklung eigentlich nicht wollten.
Sie wurden nach den Wahlen aber stets mit mit der Kursänderung überrascht u. beschwichtigend eingelullt !

... nicht zu vergessen, DIE GRÜNEN u. auf derem Level sich bewegende übrige Träumerlis !

JensVandeBeek
26.08.2011, 09:42
Die einzig richtige Antwort :

... die jeweils regierenden Parteien, welche um ihre Regierungsmacht zu erhalten, die Gestze so gelockert/geändert haben,
daß die heutigen Zustände erreicht wurden !

Du hast die mehrheit der Bevölkerung vergessen, die diese Politiker immer wieder wählen, somit Eigenanteil an diese Misere haben !!!

Hay
26.08.2011, 09:59
Du hast die mehrheit der Bevölkerung vergessen, die diese Politiker immer wieder wählen, somit Eigenanteil an diese Misere haben !!!

Die dreißig Prozent der Wahlberechtigten, die der derzeit regierenden Partei die Stimme gaben, entsprechen nicht gerade der Mehrheit aller Wahlberechtigten in diesem Land.

Freikorps
26.08.2011, 10:01
Die dreißig Prozent der Wahlberechtigten, die der derzeit regierenden Partei die Stimme gaben, entsprechen nicht gerade der Mehrheit aller Wahlberechtigten in diesem Land.

Es sind ja nicht nur die 30% die CDU wählen, nein auch die 29% die SPD wählen oder die 20% die Grün wählen und auch die 10% die Links wählen, die man getrost in die Tonne treten kann!

JensVandeBeek
26.08.2011, 10:05

Vielleicht musste ich schreiben Mehrheit der Wähler. Nur das ändert im Kern gar nichts. Wenn wir uns zu Demokratie und Rechtstaatlichkeit bekennen, dürfen wir weder Wahlbeteiligung noch Wahlergebnisse bemängeln. Auch die Minderheit bzw. die Nichtwähler haben die Möglichkeit laut zu werden. Nur dafür sind sie meistens zu Faul und begründen diese mit scheinheiligen Ausreden, dann wundern sie sich dass alles gleich geblieben, sogar schlimmer geworden ist

JensVandeBeek
26.08.2011, 10:10
Schon 10/15-prozentige bundesweiter Wahlerfolg der Rechtsparteien würde ausreichen um die etablierten wachzurütteln. Regelmäßige Demos vor dem Reichstag würden viel mehr bringen, als Sprüche klopfen oder realitätsferne Forderungen in Internetforen stellen.

Hay
26.08.2011, 10:56
Schon 10/15-prozentige bundesweiter Wahlerfolg der Rechtsparteien würde ausreichen um die etablierten wachzurütteln. Regelmäßige Demos vor dem Reichstag würden viel mehr bringen, als Sprüche klopfen oder realitätsferne Forderungen in Internetforen stellen.

Daran habe ich so meine Zweifel. Der Unmut der Bevölkerung hat die etablierten Parteien bislang auch nicht wachgerüttelt. Bestenfalls wurde die Propagandamaschinerie angefahren (siehe Euro, siehe Teuerung, siehe Arbeitslosigkeit etc. pp.).

Vielleicht musste ich schreiben Mehrheit der Wähler. Nur das ändert im Kern gar nichts. Wenn wir uns zu Demokratie und Rechtstaatlichkeit bekennen, dürfen wir weder Wahlbeteiligung noch Wahlergebnisse bemängeln. Auch die Minderheit bzw. die Nichtwähler haben die Möglichkeit laut zu werden. Nur dafür sind sie meistens zu Faul und begründen diese mit scheinheiligen Ausreden, dann wundern sie sich dass alles gleich geblieben, sogar schlimmer geworden ist

Na, ja, wenn eine Partei, die nur 30 Prozent der Wählerstimmen erhalten hat, sich an die Macht setzt, darf man schon fragen, ob eine solche Partei noch legitimiert ist und für das deutsche Volk und im Namen des Deutschen Volks handeln darf.

Sathington Willoughby
26.08.2011, 11:53
Daran habe ich so meine Zweifel. Der Unmut der Bevölkerung hat die etablierten Parteien bislang auch nicht wachgerüttelt. Bestenfalls wurde die Propagandamaschinerie angefahren (siehe Euro, siehe Teuerung, siehe Arbeitslosigkeit etc. pp.).
Na, ja, wenn eine Partei, die nur 30 Prozent der Wählerstimmen erhalten hat, sich an die Macht setzt, darf man schon fragen, ob eine solche Partei noch legitimiert ist und für das deutsche Volk und im Namen des Deutschen Volks handeln darf.
Ja, sie darf behaupten, dass sie gewählt wurde. Wenn alle außer einem Deutschen nicht wählen gehen, hat der eine Deutsche halt das alleinige Wahlrecht.
Wenn unsere Brüder und Schwestern auf ihr Wahlrecht verzichten, mag das eine Aufforderung an die Politik seink, etwas zu ändern, kann aber genausogut dahingehend interpretiert werden, dass alles supi läuft und man daher nicht wählen muss.
Wenn die NIchtwähler frustriert sind, sollte ihnen so langsam Eier wachsen, damit sie den Frust kanalisieren können und sie nicht nur, verwöhnten Kinder gleich, fordern, die Welt müsse sich ändern, nur weil sie es wünschen.
Wer einen Apfel essen will, muss ihn pflücken.

Alion
26.08.2011, 12:04
Ja, sie darf behaupten, dass sie gewählt wurde. Wenn alle außer einem Deutschen nicht wählen gehen, hat der eine Deutsche halt das alleinige Wahlrecht.
Wenn unsere Brüder und Schwestern auf ihr Wahlrecht verzichten, mag das eine Aufforderung an die Politik seink, etwas zu ändern, kann aber genausogut dahingehend interpretiert werden, dass alles supi läuft und man daher nicht wählen muss.
Wenn die NIchtwähler frustriert sind, sollte ihnen so langsam Eier wachsen, damit sie den Frust kanalisieren können und sie nicht nur, verwöhnten Kinder gleich, fordern, die Welt müsse sich ändern, nur weil sie es wünschen.
Wer einen Apfel essen will, muss ihn pflücken.

Zunächst einmal muss man eine echte Wahl haben und die hat man in dieser Meinungsdiktatur nicht mehr! Die Parteiprogramme der etablierten Parteien sind doch 1/1 voneinander abgeschrieben. Nach der Pfeife der Hochfinanz und der multnationalen Konzernen tanzen sie alle! Der einzige Weg wäre eine der mitgliederschwachen Parteien zu übernehmen. Die FDP etwa ist sehr Mitgliederschwach. Man bräuchte vermutlich nur 100 Leute in jeder größeren Stadt und hätte das Sagen in dem Verein, ohne eine eigene Partei gründen zu müssen und auch das Parteivermögen würde für einen arbeiten. Woran es scheitert?

Ganz einfach selbst in diesem Forum können sich die "rechten" nicht auf eine Partei bei der Wahl einigen und genau das ist der Fehler. Während alle anderen ihre Kräfte bündeln, ist nur der rechte Haufen zerstritten wie nie! Somit sind die rechten bedeutungslos und können keinerlei Einfluss geltend machen. Irgendwann werden wir den Preis für diese Kleingeistigkeit zu zahlen haben und der wird hoch sein!

Sathington Willoughby
26.08.2011, 12:18
1. Zunächst einmal muss man eine echte Wahl haben und die hat man in dieser Meinungsdiktatur nicht mehr! Die Parteiprogramme der etablierten Parteien sind doch 1/1 voneinander abgeschrieben. Nach der Pfeife der Hochfinanz und der multnationalen Konzernen tanzen sie alle! Der einzige Weg wäre eine der mitgliederschwachen Parteien zu übernehmen. Die FDP etwa ist sehr Mitgliederschwach. Man bräuchte vermutlich nur 100 Leute in jeder größeren Stadt und hätte das Sagen in dem Verein, ohne eine eigene Partei gründen zu müssen und auch das Parteivermögen würde für einen arbeiten. Woran es scheitert?
2. Ganz einfach selbst in diesem Forum können sich die "rechten" nicht auf eine Partei bei der Wahl einigen und genau das ist der Fehler. Während alle anderen ihre Kräfte bündeln, ist nur der rechte Haufen zerstritten wie nie! Somit sind die rechten bedeutungslos und können keinerlei Einfluss geltend machen. Irgendwann werden wir den Preis für diese Kleingeistigkeit zu zahlen haben und der wird hoch sein!
1. Bei den Etablierten hast du Recht, aber es nehmen ca. 25-30 Parteien pro Wahl teil. Man hat die Wahl, nur nimmt man sie nicht wahr. Zudem manim Internetzeitalter jeder Partei auf de Zahn fühlen kann.
2. Das hat auch nichts mit Kleingeistigkeit zu tun. Man kann keinen Konservativen mit Nazis und Ewiggestrigen in eine Partei stecken - zudem würde das die meisten WÄhler vergraulen.
Wir brauchen neben der NPD, die die Ultras bindet, eine FPÖ oder SVP. Das kann nur ein Zusammenschluss aus REP, PRO und Freiheit sein. Das ist aber Makulatur, da diese Pareteien kaum gewählt werden.

KaRol
26.08.2011, 14:01
@JVdB; Z.Beeblebrox

Vielleicht ist Euch noch nicht aufgefallen, dass man in relativ abgegrenzten Foren - egal ob links- oder rechtsorientiert- halt nur seine Gesinnungsgenossen trifft und so das Gefühl erhält, man sei der Nabel der Welt....

Die "Breite Masse", die "Mehrheit des Volkes" - kurz: Otto Normalo interessiert sich weniger für Extreme - weder von rechts noch von links.
Wenn er wählt, dann die, von denen er sich Ruhe und Sicherheit verspricht, die, die keine neuen, keine zu großen Experimente - und vor allem - keine schlechten Nachrichten verbreiten.

Das ist die derzeitige Mentalität im Volke - und die gilt es zu beachten.
Und deshalb verzweifeln die Rechten/Extrem-Rechten hier schon nahezu regelmäßig, wenn sie große Hoffnung auf Veränderung hegen - und wieder mal durch Nichtbeachtung abgewatscht werden - mal um mal....
Und in anderen Foren jammern die Linken über genau dieselben Probleme....

Vielleicht ist der Bürger ja bereit für Neuerungen? Vielleicht hat er genug, mal die Schwarzen ans Ruder zu hieven, um sie dann enttäuscht durch die Roten zu ersetzen, die aber auch nicht seine Vorstellungen erfüllen?

Wenn dies einmal der Fall sein sollte, wird er ganz sicher nicht die extreme Rechte/Linke wählen sondern die Gemäßigten aus diesem Lager....

...und die finden sich Dank NPD/Linkspartei nirgends.....

Also wird er gar nicht oder wie bisher wählen!

Und deshalb werden Träume von Rechts mit 15-20% Wählerstimmen genauso utopisch bleiben wie die der anderen, linken Seite...

KaRol

Sathington Willoughby
26.08.2011, 14:15
Und deshalb werden Träume von Rechts mit 15-20% Wählerstimmen genauso utopisch bleiben wie die der anderen, linken Seite...Natürlich schreibt immer eine gewisse Klientel in Foren, und ein solches ist nicht repräsentativ.

Was die Ret betrifft: um uns herum haben Rechtsparteien Konjunktur, nur bei uns hängts. Ich denke nicht, dass das an den Wählern liegt oder daran, dass sie sichvon den Altparteien so gut vertreten fühlen, sondern einerseits an der Negativwirkung er NPD, der Darstellung in der Presse und daran, dass sich qualifizierte Leute nicht in diese Parteien trauen aus Angst vor Stigmatisierung. Dadurch keine guten Kandidaten, dadurch kein Wahlerfolg.

Ali Ria Ashley
26.08.2011, 14:19
[QUOTE=Stopblitz;4816424]Es ist in Deutschland eben selbst Politikern erlaubt ab und zu mal die Wahrheit auch über Minderheiten zu sagen, auch wenn es die Integrationsministerin von BaWü ist.

Sie sagt aber nicht die Wahrheit, sondern betreibt primitivsten Populismus. Wenn solche Aussagen für die "Die Wahrheit" darstellen, dann ist es ja gut. Bitte... für mich sind solche Aussagen hanebüchen, nichts weiter, da sie jeglicher Grundlage entbehren.

Dass du auf Frau Kelek heruntergehst irritiert mich auch nicht weiter schließlich prangert sie Ehrenmorde an, die du zu relativieren versuchst.

Auch Blödsinn, sie prangert keine Ehrenmorde an, sie will lediglich Geld machen auf kosten einer Minderheit. Sowas ist zutiefst abstoßend. Insbesondere penetriert sie ihre eigene Herkunft auf das vulgärste. Wenn es mal wenigstens ehrlich wäre. Sie ist lediglich eine billige Selbstdarstellerin, die mit ihren dümmlichen und primitiven Büchern Kasse macht. Einfach nur abstoßend. Darüber Hinaus... soll ich dir mal hier an dieser Stelle posten, wie viele Deutsche ihre Partner oder Partnerin erschlagen, erstechen, erschießen? Soll ich dir hier mal posten, wie viele Deutsche Kinder hier von Deutschen Männern sexuell Mißbraucht werden und dann ermordet werden? Ach komm, laß mal gut sein echt.

Ja, ja, Bodensatz. Hör doch auf mit dem Gerede. Einen Bodensatz hast du IMMER und überall in einer Einwanderungsgesellschaft. Das Problem ist aber, dass ihr hier ALLE über einen Kamm schert. Dies weil es offensichtlich Spaß macht oder sagen wir mal, weil es ein Stück Trost gibt. Trost in einer Ausweglosen Situation mit dem Finger auf andere zu zeigen: Weil DIE SCHEIßE SIND, kann und darf ich mich gut fühlen. Als Isolierter und zumeist frustrierter kann man sich schon in eine WIR Sensation begeben... auch wenn man überhaupt sonst nichts mit der Gesellschaft zu tun hat worüber man schreibt. ;-)

Das entscheidest nicht Du, ob man uns hier braucht oder nicht. Wir sind hier und das ist auch gut so. Wir sind Deutschland und sind ein positiver Teil des ganzen ob es dir paßt oder nicht. Und wenn schon es Probleme gibt, das positive überwiegt, da kannst du sagen oder posten was du willst. Wir sind hier schon längst angekommen...

Und? Dann soll doch deine Tochter lieber mit dem Auto fahren oder mit dem Rad. Es gibt immer und überall Problembezirke. Offensichtlich wohnst du in einem. Das erklährt deine Frustration... aber was können die dafür, die hier ein positiver Bestandteil geworden sind für ein paar Idioten?

Selbstredend gab es schon immer ein austausch zwischen den Deutschen und den Türken, darüber erzähle ich dir gerne zur gegebenen Zeit. Hunderttausende türkischer Migranten sind hier angekommen. Mittlerweile sind es weit über 80 Tausend Selbständige hier mit türkischen Wurzeln. Ja komm, ich weiß schon, alles Dönerläden. Oh man. Es gibt soweit ich weiß mittlerweile 40 Tausend Deutsch türkische Ehen... Menschen, von denen du nie denken würdest, dass es türken sind.... weißt du wer nicht angekommen ist? In aller regel die Ostdeutschen. Die hierzuforum besonders gehäuft vertreten sind. Du doch auch oder?

Nein, das tun sie nicht. Es ist aber schon immer Sport hier in Deutschland gewesen auf Minderheiten herum zu hacken... alles ziemlich normal.

Deutschland wäre weit aus lebenswerter, wenn die Mauer noch da wäre ;-)

Die guten Zeiten haben gerade erst begonnen :)

not.: Derzeit bin ich ziemlich unter Zeitdruck, daher nur diese knappe Antwort... nicht sauer sein. :-)

Chronos
26.08.2011, 14:29
(Zitat gekürzt)...Vielleicht ist der Bürger ja bereit für Neuerungen? Vielleicht hat er genug, mal die Schwarzen ans Ruder zu hieven, um sie dann enttäuscht durch die Roten zu ersetzen, die aber auch nicht seine Vorstellungen erfüllen?
Das Problem läuft in eine ganz andere Richtung, wie schon an anderer Stelle von einem anderen User angedeutet:

Wir haben bereits jetzt schon Wahlbeteiligungen von um die 50...60 %. Somit repräsentiert eine Regierungskoalition (andere Konstellationen sind ja kaum noch machbar) vielleicht gerade noch rund ein Drittel der Wahlberechtigten.

Setzt sich diese Tendenz gleichmäßig fort, werden wir in nicht allzu ferner Zukunft die Situation erleben, dass vielleicht gerade noch ein Viertel oder gar nur noch ein Fünftel der wahlberechtigen Bevökerung durch eine Regierung repräsentiert wird.

Es ist eine altbekannte Tatsache, dass große Koalitionen die extremen Ränder stärken.
Nehmen wir nun an, dass bei immer weiter schwindenden Mehrheiten und Wahlbeteiligungen zukünftige Regierungen entweder nur noch aus Vielfarben-Koalitionen oder großen Koalitionen bestehen werden, müssen die extremen Ränder zwangsläufig immer stärker werden.

Somit nähern wir uns zwangsläufig und unvermeidlich Weimarer Verhältnissen an.
Die Regierungskoalitionen sind weitestgehend handlungsunfähig, denn die Beschlüsse der Regierungskoalitionen werden von den durcheinander gewürfelten Mehrheiten im Parlament nicht mehr mitgetragen.

Somit schießt sich die parlamentarische Demokratie selbst ins Knie und ins Aus, wenn nicht....ja, was bloß....?

Hay
26.08.2011, 15:55
soll ich dir mal hier an dieser Stelle posten, wie viele Deutsche ihre Partner oder Partnerin erschlagen, erstechen, erschießen? Soll ich dir hier mal posten, wie viele Deutsche Kinder hier von Deutschen Männern sexuell Mißbraucht werden und dann ermordet werden? Ach komm, laß mal gut sein echt.[/B]

Ja, mach doch mal. Du wirst dich wundern, wie wenig Deutsche ihre Partnerinnen im Gegensatz zu moslemischen Kulturnations-Angehörigen erschlagen oder erstechen.

Was deutsche Männer angeht, die Kinder mißbrauchen: Die gibt es, aber im Gegensatz zu den moslemischen Kulturnationen ist Pädophilie strafbar und hierzulande kein vom Koran und Mohammed abgeleitetes Kulturgut. Wenn in Deutschland (leider, mittlerweile....) oder in seinem Herkunftsland ein Türke eine 14jährige gekaufte Braut schwängert, dann ist dies ja nur Tradition. Folgerichtig ist dies auch in den moslemischen Kulturguts-Herkunftsnationen kein Strafbestand. Es werden dort noch nicht einmal die Eltern wegen Kuppelei verurteilt.

Also mal halblang!

Ja, ja, Bodensatz. Hör doch auf mit dem Gerede. Einen Bodensatz hast du IMMER und überall in einer Einwanderungsgesellschaft. Das Problem ist aber, dass ihr hier ALLE über einen Kamm schert. Dies weil es offensichtlich Spaß macht oder sagen wir mal, weil es ein Stück Trost gibt. Trost in einer Ausweglosen Situation mit dem Finger auf andere zu zeigen: Weil DIE SCHEIßE SIND, kann und darf ich mich gut fühlen. Als Isolierter und zumeist frustrierter kann man sich schon in eine WIR Sensation begeben... auch wenn man überhaupt sonst nichts mit der Gesellschaft zu tun hat worüber man schreibt. ;-)

Wer sagt, daß Deutschland eine Einwanderungsgesellschaft ist: Du? Eine Einwanderungsgesellschaft wählt nach strengen Kriterien aus. Nach diesen müßten (mindestens) 80 Prozent aller hier lebenden Türken Deutschland verlassen bzw. hätten nie einreisen dürfen, vom Familiennachzug gar nicht zu sprechen. Erkundige dich mal, wie das normalerweise so mit der Einreise in Einwanderungsgesellschaften läuft!

Das entscheidest nicht Du, ob man uns hier braucht oder nicht. Wir sind hier und das ist auch gut so. Wir sind Deutschland und sind ein positiver Teil des ganzen ob es dir paßt oder nicht. Und wenn schon es Probleme gibt, das positive überwiegt, da kannst du sagen oder posten was du willst. Wir sind hier schon längst angekommen...

Wo und worin überwiegt das Positive? Wie äußert sich das? Ich kenne Deutschland noch aus vor-türkischen Zeiten und ich muß dir sagen, daß die Unterschiede zum Hier und Jetzt nicht größer sein können. Wo wir mittlerweile stehen, ist ja bekannt.

Und? Dann soll doch deine Tochter lieber mit dem Auto fahren oder mit dem Rad. Es gibt immer und überall Problembezirke. Offensichtlich wohnst du in einem. Das erklährt deine Frustration... aber was können die dafür, die hier ein positiver Bestandteil geworden sind für ein paar Idioten?

Das ist ja wohl die allergrößte Unverschämtheit! Die genannte Tochter hat das Recht wie ihre Vorfahren zu der Zeit, als es noch keine Problemmigranten in Deutschland gab, sich jederzeit und an jedem Ort sicher zu fühlen und nicht angepöbelt zu werden.

Selbstredend gab es schon immer ein austausch zwischen den Deutschen und den Türken, darüber erzähle ich dir gerne zur gegebenen Zeit. Hunderttausende türkischer Migranten sind hier angekommen. Mittlerweile sind es weit über 80 Tausend Selbständige hier mit türkischen Wurzeln. Ja komm, ich weiß schon, alles Dönerläden. Oh man. Es gibt soweit ich weiß mittlerweile 40 Tausend Deutsch türkische Ehen... Menschen, von denen du nie denken würdest, dass es türken sind.... weißt du wer nicht angekommen ist? In aller regel die Ostdeutschen. Die hierzuforum besonders gehäuft vertreten sind. Du doch auch oder?

Das sind Selbständige, die die Deutschen nicht benötigen. Deutsche brauchen keine türkischen Brautmodengeschäfte und keinen türkischen Import-Exporthandel, sie brauchen keine halal-Metzgereien und keine türkischen Supermärkte. Sie brauchen auch keine Türken, die Dönershops betreiben. Mit dieser Subindustrie werden nur die Bedürfnisse nicht integrierter Türken befriedigt und zudem Kaufkraft abgezogen. Die meisten Jobs außerhalb der türkischen Substruktur können von anderen Arbeitnehmern genausogut oder besser erledigt werden.

Nein, das tun sie nicht. Es ist aber schon immer Sport hier in Deutschland gewesen auf Minderheiten herum zu hacken... alles ziemlich normal.

Da du ja nicht allzulange in Deutschland lebst, kannst du nicht wissen, welche Sportarten Deutsche so bevorzugen. Deine Vorfahren können dir hier auch nicht weiterhelfen. Deine Großmutter kann dir bestenfalls etwas über die Harems deiner Großelterngeneration erzählen.

Das hast du ja gottseidank nicht zu befinden.

Alion
26.08.2011, 18:08
Sollten wir auch tun :).

Ich habe zwei Frauen aus meinem Bekanntenkreis vergessen, beide türkischen Ursprungs, aber hier geboren, mit deutschen Männern verheiratet, den gemeinsamen Kindern deutsche Namen gegeben und sich völlig in der deutschen Kultur aufgelöst. Mit anderen Türken (außer ihren Eltern natürlich) haben beide keinen Kontakt mehr und wollen das auch gar nicht.

Aber das sind eben Einzelfälle...

Die durchaus ermutigend sind. So heben diese jungen Frauen die Geburtenrate der Deutschen, werden deutsche erzogen und betrachten sich selbst vermutlich auch als Deutsche.

Alion
26.08.2011, 18:20
1. Bei den Etablierten hast du Recht, aber es nehmen ca. 25-30 Parteien pro Wahl teil. Man hat die Wahl, nur nimmt man sie nicht wahr. Zudem manim Internetzeitalter jeder Partei auf de Zahn fühlen kann.
2. Das hat auch nichts mit Kleingeistigkeit zu tun. Man kann keinen Konservativen mit Nazis und Ewiggestrigen in eine Partei stecken - zudem würde das die meisten WÄhler vergraulen.
Wir brauchen neben der NPD, die die Ultras bindet, eine FPÖ oder SVP. Das kann nur ein Zusammenschluss aus REP, PRO und Freiheit sein. Das ist aber Makulatur, da diese Pareteien kaum gewählt werden.

Zu 1) die meist nur lokal antreten und absolut chancenlos sind. Die meisten dieser Parteien sind in der Bevölkerung so bekannt wie eine Rap-Band bei Leuten über 50.

Zu 2) Es muss nicht die NPD sein mir ist es nahezu egal welche der rechten Parteien es ist, nur muss sie bei einer Bundestagswahl die 5% Hürde nehmen können. Meiner Meinung nach wird das nur eine rechte Partei jemals schaffen können. Wenn alle nur einmal bei einer Wahl über ihren Schatten springen und denen ihre Stimme geben, obwohl sie sie nicht mögen und inhaltlich nicht voll mit ihnen einverstanden sind, dann geht ein Ruck durch dieses Land. Das wäre dann nämlich ein deutliches Zeichen an die etablierten, dass das Volk die Nase entgültig voll hat, ein Weckruf wäre das! So lange der rechte Hühnerhaufen so zerstritten ist wie im Augenblick, wird das nie gehen.

Geronimo
26.08.2011, 20:29
Zumal die Hugenotten sich sehr schnell integriert haben, deutsch lernten und die Wirtschaft (Landwirtschaft) voranbrachten - zudem war Preußen damals sehr dünn besiedelt und sie kamen auf Einladung von Fritz dem Großen.
Wir sehen, ein fundamentaler Gegensatz zur heutigen Situation.

Mehr noch. Sie brachten auch ihre "industrielle" Erfahrung ein. Spitzenklöppelei, Waffentechnik usw. Es war die tüchtige Elite Frankreichs. Und absolut loyal ihrer neuen Heimat ergeben. Manch preußisch-deutscher Kriegsheld entstammte jenen Geschlechtern.

Ein Beispiel:
http://de.wikipedia.org/wiki/Olivier_von_Beaulieu-Marconnay

Solche Persönlichkeiten werden Türken in Äonen nicht hervor bringen.

Ach so. In Kurhessen gründeten sie eine ganze, höchstmoderne Stadt. Bad Karlshafen an der Weser. Heute noch eine Reise wert. Jeder zweite Einwohner dort hat hugenottische Wurzeln.

Frank
26.08.2011, 20:38
Ruhig Blut Gero und Ali. Nicht, dass ich hier noch irgndwie tätig werden muss in dieser lauen Sommernacht.

Stopblitz
26.08.2011, 21:20
Sie sagt aber nicht die Wahrheit, sondern betreibt primitivsten Populismus. Wenn solche Aussagen für die "Die Wahrheit" darstellen, dann ist es ja gut. Bitte... für mich sind solche Aussagen hanebüchen, nichts weiter, da sie jeglicher Grundlage entbehren.

Auf irgendwas wird sie ihre Aussagen ja stützen. Offensichtlich gehörst du zu den Leuten die sie meint.

Auch Blödsinn, sie prangert keine Ehrenmorde an, sie will lediglich Geld machen auf kosten einer Minderheit. Sowas ist zutiefst abstoßend. Insbesondere penetriert sie ihre eigene Herkunft auf das vulgärste. Wenn es mal wenigstens ehrlich wäre. Sie ist lediglich eine billige Selbstdarstellerin, die mit ihren dümmlichen und primitiven Büchern Kasse macht. Einfach nur abstoßend. Darüber Hinaus... soll ich dir mal hier an dieser Stelle posten, wie viele Deutsche ihre Partner oder Partnerin erschlagen, erstechen, erschießen? Soll ich dir hier mal posten, wie viele Deutsche Kinder hier von Deutschen Männern sexuell Mißbraucht werden und dann ermordet werden? Ach komm, laß mal gut sein echt.

Abstoßend sind kleine Türkenlumpen, die ihre Schwester über den Haufen schießen, weil es die Familie beschlossen hat. Und das findet Frau Kelek auch abstoßend. Es wirft ein schlechtes Licht auf dich, dass du Ehrenmorde offenbar für normal und richtig hälst. Das ist genau die Attetüde, wegen der ich euch hier nicht haben will und auch nichts mit euch zu tun haben will.

[QUOTE=Stopblitz;4816424]

Es langt der deutsche Bodensatz, da müssen wir nicht noch den türkischen dazu holen. Stichwort alle über einen Kamm scheeren. Ich fragte schon mal ob ich jeden Türken erst fragen soll ob er ein zivilisierter Mensch ist oder ein messerstechender, kopftretender Haiduk? Wie sollen ich deiner Meinung nach Leuten begegnen von denen ich nichts erwarte weil in neunzig Prozent der eh nichts gutes kommt.

Da gibt es nichts zu entscheiden, jeder Mensch, der halbwegs bei Verstand ist sieht, dass man keine Millionen von anatolischen Parasiten braucht, die nichtmal wissen wie man richtig herum auf einem Wasserkloset sitzt, weil sie noch nie eines gesehen haben. Ich bin gespannt wo genau das positive überwiegt?

Diese Antwort bestärkt mich nur darin dem nächsten Dattefresser, der meinem Mädchen dumm kommt beizubringen wie man einer jungen Frau begegnet. Sieht er eine Deutsche wenn ich mit ihm fertig bin wechselt er freiwillig die Straßenseite. Meine Tochter ist knapp fünfzehn, da fährt man noch nicht Auto schon gar nicht, um Türkenmüll aus dem Weg zu gehen, nachher denken die noch wir haben Angst vor denen. Außerdem hat der anatolische Abschaum, wenn er hier bleiben will, sich daran zu gewöhnen dass deutsche Frauen zu hübsch sind um ihnen einen Sack über den Kopf zu ziehen mit euren Vogelscheuchen könnt ihr es von mir aus machen. Und nein, ich wohne in keinem Problembezirk, aber die Tour durch die City von Hamburg hat meiner Tochter gezeigt warum ich ihr all die Jahre gesagt habe das sie achtkantig rausfliegt wenn sie mit einem von euch in mein Haus kommt.

Und Autoschieber und Händyverkäufer. Die Weiber, die sich mit einem von euch einlassen gehören doch entmündigt. Ich bin zwar Deutscher, aber mein Leben lang auch Hamburger.

So hat jeder seinen Sport euer Sport ist es schließlich zu viert oder zu fünft einen Schwächling zu verprügeln oder abzustechen und dann redet ihr von Männlichkeit und Ehre. Ihr werdet nie verstehen was diese Worte überhaupt bedeuten.

Dieser Satz zeigt eigentlich nur dass du genau so wie alle anatolischen Ziegenhirten von Deutschland einen Dreck wisst und dass ihr hier flüssiger als überflüssig seid.

Das du dich bei meinen restlichen Punkten um eine Antwort drückst verwundert mich da auch nicht weiter.

Geronimo
26.08.2011, 21:24
Ruhig Blut Gero und Ali. Nicht, dass ich hier noch irgndwie tätig werden muss in dieser lauen Sommernacht.

Wie bitte? Ich habe doch wohl recht gemäßigt auf diese tollwütige Haßtirade eines minderbemittelten Asiaten reagiert. Tss.

PS: Ein Türke der sich die Mauer zurückwünscht, sollte zumindest einem Teil der Moderatorenschaft den Schaum vor den Mund treiben!

Ali Ria Ashley
26.08.2011, 22:39
Auf irgendwas wird sie ihre Aussagen ja stützen. Offensichtlich gehörst du zu den Leuten die sie meint.

Abstoßend sind kleine Türkenlumpen, die ihre Schwester über den Haufen schießen, weil es die Familie beschlossen hat. Und das findet Frau Kelek auch abstoßend. Es wirft ein schlechtes Licht auf dich, dass du Ehrenmorde offenbar für normal und richtig hälst. Das ist genau die Attetüde, wegen der ich euch hier nicht haben will und auch nichts mit euch zu tun haben will.

[QUOTE=Ali Ria Ashley;4817297]

Es langt der deutsche Bodensatz, da müssen wir nicht noch den türkischen dazu holen. Stichwort alle über einen Kamm scheeren. Ich fragte schon mal ob ich jeden Türken erst fragen soll ob er ein zivilisierter Mensch ist oder ein messerstechender, kopftretender Haiduk? Wie sollen ich deiner Meinung nach Leuten begegnen von denen ich nichts erwarte weil in neunzig Prozent der eh nichts gutes kommt.

Da gibt es nichts zu entscheiden, jeder Mensch, der halbwegs bei Verstand ist sieht, dass man keine Millionen von anatolischen Parasiten braucht, die nichtmal wissen wie man richtig herum auf einem Wasserkloset sitzt, weil sie noch nie eines gesehen haben. Ich bin gespannt wo genau das positive überwiegt?

Diese Antwort bestärkt mich nur darin dem nächsten Dattefresser, der meinem Mädchen dumm kommt beizubringen wie man einer jungen Frau begegnet. Sieht er eine Deutsche wenn ich mit ihm fertig bin wechselt er freiwillig die Straßenseite. Meine Tochter ist knapp fünfzehn, da fährt man noch nicht Auto schon gar nicht, um Türkenmüll aus dem Weg zu gehen, nachher denken die noch wir haben Angst vor denen. Außerdem hat der anatolische Abschaum, wenn er hier bleiben will, sich daran zu gewöhnen dass deutsche Frauen zu hübsch sind um ihnen einen Sack über den Kopf zu ziehen mit euren Vogelscheuchen könnt ihr es von mir aus machen. Und nein, ich wohne in keinem Problembezirk, aber die Tour durch die City von Hamburg hat meiner Tochter gezeigt warum ich ihr all die Jahre gesagt habe das sie achtkantig rausfliegt wenn sie mit einem von euch in mein Haus kommt.

Und Autoschieber und Händyverkäufer. Die Weiber, die sich mit einem von euch einlassen gehören doch entmündigt. Ich bin zwar Deutscher, aber mein Leben lang auch Hamburger.

So hat jeder seinen Sport euer Sport ist es schließlich zu viert oder zu fünft einen Schwächling zu verprügeln oder abzustechen und dann redet ihr von Männlichkeit und Ehre. Ihr werdet nie verstehen was diese Worte überhaupt bedeuten.

Dieser Satz zeigt eigentlich nur dass du genau so wie alle anatolischen Ziegenhirten von Deutschland einen Dreck wisst und dass ihr hier flüssiger als überflüssig seid.

Das du dich bei meinen restlichen Punkten um eine Antwort drückst verwundert mich da auch nicht weiter.

Stobi, ich drücke mich echt nicht, ich bin nur ziemlich fertig. Ich hatte einen ziemlich harten Tag... und ganz ehrlich, ich habe im Augenblick 1000 Sachen um die Ohren. Ich schaue mir wenn ich es schaffe die restlichen Fragen an und beantworte sie DIR auf alle fälle... und darüber hinaus muß ich gestehen, das ich mich sehr gerne mich mit dir streite. Deine Art ist...positiv irgendwie. Ich verstehe deinen Standpunkt und kann ihn respektieren. Die von Idioten eher weniger... in diesem Sinne, sei mir nicht bös, ich bin echt völlig am ende... dir eine gute Nacht.

Bellerophon
27.08.2011, 01:54
PS: Ein Türke der sich die Mauer zurückwünscht, sollte zumindest einem Teil der Moderatorenschaft den Schaum vor den Mund treiben!

Typische Türkdeutschenhetze, also gegen Ossis.

Die Türken haben immer die selbe Platte, die sie von ihren West-Linken dargereicht bekommen haben....

PS. Nichts für Ossis, die Ossis würden ja am liebsten so gegen die "Wessis" reden. In Kampf gegen Rechts Foren erzählen sie ja auch imer, dass die Wessis ja "viel Rechter sind" als sie - also sie verteidigen sich nicht, sondern denunzieren den anderen.
Typisch Teutsch.

Nebenbenbei: Wessi nennen Ossis nicht Ossi - sondern Zoni.

Bellerophon
27.08.2011, 02:03
Der Austausch von "humanem Material" zwischen der Türkei und dem Deutschsprachigem Raum hat Jahrtausende lange Tradition. Aber davon will eh keiner was wissen.

Stimmt von den "Austausch" von "humanem Material" will keiner was wissen - zum Glick für die Türken.

Harems- und Haussklavinnen, Verschnittene (Eunuchen), Galeerensklaven und Janitscharen:

"Osmanische Mythen bezeichnen gerne Orhan I. als Gründer der Janitscharen und 1330 als das Gründungsjahr, aber moderne Historiker wie Patrick Kinross gehen davon aus, dass erst sein Nachfolger Sultan Murad I. dafür verantwortlich war. Als Zeitraum der Gründung werden die Jahre zwischen 1365 und Ende des 14. Jahrhunderts genannt.

Die Idee dahinter war, ausreichend Soldaten für die neuen Kriegszüge der Osmanen zu finden, da das eigene Volk nicht immer ausgereicht hätte, um ein Heer zu stellen, das größere Teile der Welt hätte unterwerfen können. Jeder neue Kriegszug brachte jedoch neue Kriegsgefangene ein, unter denen sich kräftige, junge Männer befanden, die für den Waffendienst geeignet gewesen wären. ] Den Makel, dass diese Männer der falschen Religion anhingen, beseitigte Orhan, indem er den Christen ihre Kinder wegnahm, sie von Angehörigen eines nach dem heiligen Hadschi Bektasch benannten Derwisch-Ordens zu fanatischen Muslimen erziehen ließ und sie dann seiner neuen, ebenfalls einem Orden gleichenden Einheit eingliederte."

http://de.wikipedia.org/wiki/Janitscharen

Die Säuglinge wurden auf Zäune gespießt und die Frauen vergewaltigt.

Der Rest der nicht geraubt werden konnte verbrannt.

Der Mittelmeerraum von den Mongolen und Nordafrikanern über Jahrhunderte geprägt.

Allein den Rotbart und die Normannen fürchteten sie.

Die Franken bis nach Indien.

Und die Waräger-Rus, diese Osman-Mongolen-Moguln.

Südlinge.

Die Juden hingegen kamen gut mit ihnen klar...

polatinum
27.08.2011, 06:18
Ein Grund wieso wir so viel Fernsehen ist weil wir auf den Befehl für die Invasiion bzw die Einnahme des deutschen Landes warten. Dauert aber nicht mehr lang, die Deutschen sind alt, schwach und schwul, wird ein leichtes Spiel.
Russen und Chinesen warten auch schon.

Nichts für ungut.

edit: verdammt bin ich schon lange Mutglied hier, 2007??

Frank
27.08.2011, 07:40
Wie bitte? Ich habe doch wohl recht gemäßigt auf diese tollwütige Haßtirade eines minderbemittelten Asiaten reagiert. Tss.
Nein. Deshalb wurden die Beiträge ja gelöscht.

Da wird aus einer Verliererposition heraus argumentiert. Darüber kann ich nur milde lächeln.

Freikorps
27.08.2011, 08:39
Ein Grund wieso wir so viel Fernsehen ist weil wir auf den Befehl für die Invasiion bzw die Einnahme des deutschen Landes warten. Dauert aber nicht mehr lang, die Deutschen sind alt, schwach und schwul, wird ein leichtes Spiel.

Nichts für ungut.

Weißt du wie man einen schwulen Türken erkennt? - an den schwarzen Haaren!

Stopblitz
27.08.2011, 08:46

Nichts für ungut.

Und was wollt ihr mit Deutschland? Es genau so versyphen wie Köln-Kalk oder Hamburg-Wilhelmsburg. Vergiss es, Deutschland ist für euch zu kompliziert, damit kommt ihr nicht klar so wie ihr jetzt schon damit überfordert seid. Außerdem, mein kleiner Muslimfundamentalist, geht Deutschland den Bach runter, wenn seine Bevölkerung nicht arbeitet, sondern fünfmal täglich den Hintern hochreckt um sich von Allah von hinten beglücken zu lassen.

rechtsvonlinks
27.08.2011, 13:00
Ja, mach doch mal. Du wirst dich wundern, wie wenig Deutsche ihre Partnerinnen im Gegensatz zu moslemischen Kulturnations-Angehörigen erschlagen oder erstechen...

Und wenn dies doch mal passiert, so wird man keinen Deutschen finden, der dies gutheißt oder in irgendeiner Weise rechtfertigt.

Bruddler
27.08.2011, 13:12
Weißt du wie man einen schwulen Türken erkennt? - an den schwarzen Haaren!

Wohl deßhalb haben sich viele Türken ihren Schädel rasiert ?! :rolleyes:

Alion
27.08.2011, 13:55

Nichts für ungut.

Ihr traut euch doch erst wenn ihr mindestens fünf zu eins überlegen seit, also besteht noch lange Zeit keine Gefahr. Selbst alte Männer geht ihr doch nur im Rudel an ihr "Helden".

Ich kenne euch ganz genau und habe früher als Türsteher mehr als einen von euch auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt, der dachte nur mit großer Klappe könnte man Kämpfe gewinnen. Wie man sieht ich lebe immer noch!

Eure Frauen laufen euch ja langsam weg und werden immer westlicher. Sie lehnen sich doch immer mehr gegen euch und eure Steinzeit Sitten auf. Daher müßt ihr euch doch immer mehr Frauen aus Anatolien importieren.

Vielfach laufen die hier geborenen Türkinnen doch schlimmer rum als deutsche Frauen, die ihr so gerne als Schlampen bezeichnet.

Sie suchen sich immer öfter deutsche Männer, da nicht einmal sie einen Türken an sich ranlassen wollen. Recht haben sie. Ihr könnt sie ja selbst mit sog. Ehrenmorden nicht mehr davon abhalten, euch und eurer mittelalterlichen Lebensweise den Stinkefinger zu zeigen.

Die eine Hälfte wird also assimiliert, veliert damit langsam die Dummmenschen Mentalität und wird nützlich indem sie mit deutschen Männern deutsche Kinder zeugen. Die andere Hälfte wird früher oder später einfach entsorgt und sollte schon mal packen.

Alles wird gut!

Alion

Bruddler
27.08.2011, 14:08
Ihr traut euch doch erst wenn ihr mindestens fünf zu eins überlegen seit, also besteht noch lange Zeit keine Gefahr. Selbst alte Männer geht ihr doch nur im Rudel an ihr "Helden".

Ich kenne euch ganz genau und habe früher als Türsteher mehr als einen von euch auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt, der dachte nur mit großer Klappe könnte man Kämpfe gewinnen. Wie man sieht ich lebe immer noch!

Eure Frauen laufen euch ja langsam weg und werden immer westlicher. Sie lehnen sich doch immer mehr gegen euch und eure Steinzeit Sitten auf. Daher müßt ihr euch doch immer mehr Frauen aus Anatolien importieren.

Vielfach laufen die hier geborenen Türkinnen doch schlimmer rum als deutsche Frauen, die ihr so gerne als Schlampen bezeichnet.

Sie suchen sich immer öfter deutsche Männer, da nicht einmal sie einen Türken an sich ranlassen wollen. Recht haben sie. Ihr könnt sie ja selbst mit sog. Ehrenmorden nicht mehr davon abhalten, euch und eurer mittelalterlichen Lebensweise den Stinkefinger zu zeigen.

Die eine Hälfte wird also assimiliert, veliert damit langsam die Dummmenschen Mentalität und wird nützlich indem sie mit deutschen Männern deutsche Kinder zeugen. Die andere Hälfte wird früher oder später einfach entsorgt und sollte schon mal packen.

Alles wird gut!

Alion

Wann endlich kapieren die Türken u. sonstige Musel, dass wir inzwischen im Jahr 2011 leben ?????????? :rolleyes:

JensVandeBeek
27.08.2011, 16:10

Also ich kenne viele ("Ossis/Wessis") die sich die Mauer zurückwünschen. Sogar einige davon in "Die Linken" Das sollte kein Grund sein und irgendwelche Konsequenzen gegen einen User erforderlich machen, nur weil er "falsche" Nationalität hat.

ragnaroek
28.08.2011, 01:38
Es sind ja nicht nur die 30% die CDU wählen, nein auch die 29% die SPD wählen oder die 20% die Grün wählen und auch die 10% die Links wählen, die man getrost in die Tonne treten kann! Manchmal bin ich ja ähnlich wütend. Aber so ähnlich argumentieren letztendlich auch linke Vertreter, welche unserem Volk mehr oder weniger direkt seine Existenzberechtigung absprechen.

Dann nehme ich mir die vielen verzweifelten Situationen in unserer Familie zu Hilfe und eben die entsprechend wunderschönen Augenblicke, wenn alles (wieder mal) überstanden war.

Geronimo
28.08.2011, 01:46
Also ich kenne viele ("Ossis/Wessis") die sich die Mauer zurückwünschen. Sogar einige davon in "Die Linken" Das sollte kein Grund sein und irgendwelche Konsequenzen gegen einen User erforderlich machen, nur weil er "falsche" Nationalität hat.

Euch gehen innerdeutsche Befindlichkeiten einen Dreck an! Basta! Und das du schreibst "...sogar "Die Linke".." zeugt von deiner ausgemachten Dämlichkeit. Wie sehr willst du dich eigentlich noch entblöden? Schmock.

JensVandeBeek
28.08.2011, 10:52
Euch gehen innerdeutsche Befindlichkeiten einen Dreck an! Basta! Und das du schreibst "...sogar "Die Linke".." zeugt von deiner ausgemachten Dämlichkeit. Wie sehr willst du dich eigentlich noch entblöden? Schmock.

Schafft dir erst Mal ein sauberes Mundwerk und lern dich zu benehmen. Zwei Zeilen in volle Dreck!

cougar
28.08.2011, 12:10
wann endlich kapieren die türken u. Sonstige musel, dass wir inzwischen im jahr 2011 leben ?????????? :rolleyes:

nie

cougar
28.08.2011, 12:14
[/SIZE]
Schafft dir erst Mal ein sauberes Mundwerk und lern dich zu benehmen. Zwei Zeilen in volle Dreck!

nennst du wahrheit dreck?

Dragus
28.08.2011, 15:05
Wegen deiner "Vorliebe" für die Araber!Ach das, ja, ich habe für Araber im allgemeinen wenig übrig. Dazu muss man aber kein Türke sein.

Dragus
28.08.2011, 15:53
Ich halte die Geburtenrate für Überbewertet. Mit tausend ausgebildeten Spezialisten und einigen Betriebswirten, kannst du eine Automobilfirma aus dem Boden stampfen. Mit einigen hunderttausend ungelernten Tagelöhnern und ein paar ideologischen Aufpeitschern? Bestenfalls einen Bürgerkrieg beginnen. Die Lage in Deutschland ist nur deswegen so bedenklich, weil man der ersten Gruppe Kapital entzieht um der letzteren ein schnelles Wachstum zu ermöglichen. Einige Sozialgesetzesänderungen und der Spuk ist vorbei.
Die Deutschen verlieren ihre eigenen kulturellen Werte. Wenn ein Deutscher nicht mehr der Deutschen Kultur folgt, ist es zudem egal, wie viel Nachwuchs er hat. Die derzeitige Desintegration der Deutschen Gesellschaft ist die Folge davon. Es gibt keine direkte Solidarität mehr und auch keine gemeinsamen Ziele, das Volk zerfällt in Individualinteressen. Da kommt er dann, der Wunsch nach einem starken Führer, der aus 1 mio Feldherren wieder eine Armee macht. Und noch viel wichtiger: Der zeigt, wohin es geht und wofür man gemeinsam zu kämpfen hat, um dorthin zu kommen.

Diese Leere der Politik erklärt auch die an Hysterie grenzende Angst der linken Medien vor einem neuen charismatischen Führer, der die Probleme offen anspricht und radikalere Lösungen an bietet. Das Kartenhaus des "Modernen Deutschlands" bräche über Nacht zusammen. Also gibt es nur die PC und die Rechtspopulisten.

Alion
28.08.2011, 16:45

Ich kenne eine Menge Deutsche aus den ehemaligen Westen und Osten die nie wieder eine Mauer zurückwollen. Nun was sagt das jetzt aus.....richtig gar nichts!
Bei einer Umfrage wären ungefähr 70% dagegen denke ich und die anderen 30% müssen sich mit der Realität nunmal abfinden. Ich zahle hundertmal lieber für Brüder und Schwestern aus dem ehemaligen Osten, als für Leistungsverweigerer-Gesindel aus allen Herren Ländern. Hätten wir den ausländischen Sozialballast bei Zeiten aus dem Land geworfen, hätte man mit dem gesparten Geld die Strassen im ehemaligen Ostdeutschland blattvergolden können.

Es wird euch nicht gelingen einen Keil zwischen die Deutschen zu treiben, um von eurem parasitären und widerlichen Verhalten abzulenken!

Alion

Geronimo
28.08.2011, 17:03

So. Und jetzt das ganze noch mal auf deutsch.

JensVandeBeek
28.08.2011, 22:06
Ich kenne eine Menge Deutsche aus den ehemaligen Westen und Osten die nie wieder eine Mauer zurückwollen. Nun was sagt das jetzt aus.....richtig gar nichts!
Bei einer Umfrage wären ungefähr 70% dagegen denke ich und die anderen 30% müssen sich mit der Realität nunmal abfinden. Ich zahle hundertmal lieber für Brüder und Schwestern aus dem ehemaligen Osten, als für Leistungsverweigerer-Gesindel aus allen Herren Ländern. Hätten wir den ausländischen Sozialballast bei Zeiten aus dem Land geworfen, hätte man mit dem gesparten Geld die Strassen im ehemaligen Ostdeutschland blattvergolden können.

Es wird euch nicht gelingen einen Keil zwischen die Deutschen zu treiben, um von eurem parasitären und widerlichen Verhalten abzulenken!

Alion

Übliche Worhülsen und inhaltsleere Standard-Ausdrucke. Noch dazu total blödsinnige Realitätsverweigerung.

1999 - Umfrage - Jeder fünfte Westdeutsche will die Mauer wiederhaben
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/a-41798.html

2004 - Deutsche Einheit - Jeder Fünfte will die Mauer zurück
http://www.stern.de/politik/deutschland/deutsche-einheit-jeder-fuenfte-will-die-mauer-zurueck-529441.html

2005 - Deutsche Einheit - Jeder vierte Wessi will die Mauer wieder
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,348492,00.html

2007 - Umfrage - Jeder Fünfte will die Mauer zurück
http://www.focus.de/politik/deutschland/umfrage_aid_138417.html

2009 - Umfrage - Jeder achte Deutsche will die Mauer zurück
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,660034,00.html

2010 - Umfrage - Jeder Vierte will die Mauer zurück
http://www.focus.de/politik/deutschland/umfrage-jeder-vierte-will-die-mauer-zurueck_aid_489695.html

Du und deinesgleichen habt "Ihr" das Land bereits vor Jahren aufgegeben. Dafür sind diejenigen die das übernehmen wollen, sehr Dankbar. Die Bevölkerung ist unter sich zerstritten. Mehrheit der Wähler wählen seit Jahren dumm und dämlich -mehr oder weniger- immer wieder die gleichen -unfähigen- Politiker die entweder Gutmenschen sind oder Gutmenschenpolitik betreiben. Da braucht keiner Außenstehende irgendwelche Keil zwischen die "deutschen" zu treiben. Das machen sie doch selbst und es befindet sich bereits im Kopf. Was "Ihr" hier macht ist nicht weiter als billige, populistische und nutzlose "Patriotismus". Während man hier das Land jeden Tag aufs Neue befreit, schaffen gerade diejenigen die angeblich nicht gewollt sind und als Eindringlinge bezeichnet werden Fakten. Dir bleibt nichts anders übliche zu Jammern, statt eigene Untätigkeit zu kritisieren. Für dich ist es einfache für die Misere immer die anderen verantwortlich machen, statt eigene egoistische Gleichgültigkeit übersehen. Finde dich damit ab, dass Du und deine Fraktion nun Mal zu Verlierern gehört. Das ist bitte aber wahr. Es ist noch nicht zu spät. Wenn "Ihr" jedoch weiterhin zuschaut wird alles viel schlimmer.

Alion
30.08.2011, 01:19
Übliche Worhülsen und inhaltsleere Standard-Ausdrucke. Noch dazu total blödsinnige Realitätsverweigerung.

1999 - Umfrage - Jeder fünfte Westdeutsche will die Mauer wiederhaben
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/a-41798.html

2004 - Deutsche Einheit - Jeder Fünfte will die Mauer zurück
http://www.stern.de/politik/deutschland/deutsche-einheit-jeder-fuenfte-will-die-mauer-zurueck-529441.html

2005 - Deutsche Einheit - Jeder vierte Wessi will die Mauer wieder
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,348492,00.html

2007 - Umfrage - Jeder Fünfte will die Mauer zurück
http://www.focus.de/politik/deutschland/umfrage_aid_138417.html

2009 - Umfrage - Jeder achte Deutsche will die Mauer zurück
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,660034,00.html

2010 - Umfrage - Jeder Vierte will die Mauer zurück
http://www.focus.de/politik/deutschland/umfrage-jeder-vierte-will-die-mauer-zurueck_aid_489695.html

Du und deinesgleichen habt "Ihr" das Land bereits vor Jahren aufgegeben. Dafür sind diejenigen die das übernehmen wollen, sehr Dankbar. Die Bevölkerung ist unter sich zerstritten. Mehrheit der Wähler wählen seit Jahren dumm und dämlich -mehr oder weniger- immer wieder die gleichen -unfähigen- Politiker die entweder Gutmenschen sind oder Gutmenschenpolitik betreiben. Da braucht keiner Außenstehende irgendwelche Keil zwischen die "deutschen" zu treiben. Das machen sie doch selbst und es befindet sich bereits im Kopf. Was "Ihr" hier macht ist nicht weiter als billige, populistische und nutzlose "Patriotismus". Während man hier das Land jeden Tag aufs Neue befreit, schaffen gerade diejenigen die angeblich nicht gewollt sind und als Eindringlinge bezeichnet werden Fakten. Dir bleibt nichts anders übliche zu Jammern, statt eigene Untätigkeit zu kritisieren. Für dich ist es einfache für die Misere immer die anderen verantwortlich machen, statt eigene egoistische Gleichgültigkeit übersehen. Finde dich damit ab, dass Du und deine Fraktion nun Mal zu Verlierern gehört. Das ist bitte aber wahr. Es ist noch nicht zu spät. Wenn "Ihr" jedoch weiterhin zuschaut wird alles viel schlimmer.

Mathe gehört offenbar nicht zu Deinen Stärken oder?

Ich selbst habe von einer Ablehnung der Mauer von 70% geschrieben und eine Zustimmung von 30% vermutet. Du bringst als Argument das mich der angeblichen Lüge überführen soll Links, die von einer Ablehnung von 80% sprechen. In keinem Deiner Links kommt es zu einer Zustimmung größer 25%. Dabei ist dann noch zu vermuten, dass man auch die Passdeutschen hat mit abstimmen lassen.

Entschuldige wenn ich jetzt mal persönlich werde, aber so doof kann man doch gar nicht sein!

Lerne erst mal Texte im Zusammenhang zu begreifen und nimm ein paar Nachhilfestunden in Mathe, so macht das nämlich echt keinen Spass mit euch zu argumentieren! Das unterfordert einen dann doch dramatisch.

Wie man bei solchen Umfragen von einer Zerstrittenheit des Volkes daherfaseln kann ist mir auch unverständlich. In einer Demokratie ist eine Zustimmung von 75% ein glänzendes Ergebnis, insbesondere wenn dem Volk dadurch erhebliche finanzielle Opfer abverlangt werden.

Demnach wäre die Türkei mehr als zerstritten, da nur 38-55%% für einen EU-Beitritt sind! Die Zahlen schwanken hier je nach Umfrage. Es ist anzunehmen, dass hier nur Türken abgestimmt haben. Die EU bringt selbst in der Vorbereitungsphase erheblich geschenktes Geld ins Land.

Laut Umfragen können nur noch 38 Prozent der Türken einem EU-Beitritt Positives abgewinnen. Für wie wahrscheinlich halten Sie das norwegische Modell?

Quelle:http://derstandard.at/1303950461160/Praesident-Guel-Vielleicht-sagt-das-tuerkische-Volk-Nein-zu-EU-Beitritt

http://www.bpb.de/themen/5P5JZF,0,0,Der_EUBeitritt_aus_dem_Blickwinkel_der_ T%FCrkei.html

ragnaroek
03.09.2011, 23:41

Vielleicht ist das unsere Chance. Das Image der Deutschen ist weltweit enorm. Auf jeden Fall muß unser Volk neu erfunden werden. Vor etlichen Jahren machte ich meiner Frau klar, dass ich lieber umziehe, als neu zu renovieren...

ragnaroek
04.09.2011, 00:11
Ich halte die Geburtenrate für Überbewertet. Mit tausend ausgebildeten Spezialisten und einigen Betriebswirten, kannst du eine Automobilfirma aus dem Boden stampfen. Mit einigen hunderttausend ungelernten Tagelöhnern und ein paar ideologischen Aufpeitschern? Bestenfalls einen Bürgerkrieg beginnen. Die Lage in Deutschland ist nur deswegen so bedenklich, weil man der ersten Gruppe Kapital entzieht um der letzteren ein schnelles Wachstum zu ermöglichen. Einige Sozialgesetzesänderungen und der Spuk ist vorbei.
Die Deutschen verlieren ihre eigenen kulturellen Werte. Wenn ein Deutscher nicht mehr der Deutschen Kultur folgt, ist es zudem egal, wie viel Nachwuchs er hat. Die derzeitige Desintegration der Deutschen Gesellschaft ist die Folge davon. Es gibt keine direkte Solidarität mehr und auch keine gemeinsamen Ziele, das Volk zerfällt in Individualinteressen. Da kommt er dann, der Wunsch nach einem starken Führer, der aus 1 mio Feldherren wieder eine Armee macht. Und noch viel wichtiger: Der zeigt, wohin es geht und wofür man gemeinsam zu kämpfen hat, um dorthin zu kommen.

Diese Leere der Politik erklärt auch die an Hysterie grenzende Angst der linken Medien vor einem neuen charismatischen Führer, der die Probleme offen anspricht und radikalere Lösungen an bietet. Das Kartenhaus des "Modernen Deutschlands" bräche über Nacht zusammen. Also gibt es nur die PC und die Rechtspopulisten.

Natürlich bleibt meine Herangehensweise anders. Da spielen nicht nur unsere eigenen Kinder sondern auch deren Freund(innen) und Bekannte eine wichtige Rolle. Dementsprechend versuche ich die Entwicklung eben nicht nur strategisch sondern auch taktisch zu betrachten. Sozusagen die Wechselwirkungen zwischen Zelle und Gesamtorganismus. Nach dem vergangenen Krieg haben überwiegend nur die Stärksten überlebt. Die 1-2 Kind-Strategien des dekadenten deutschen Familienkonzeptes sind der natürlichen! Fortpflanzung anderer Kulturbereiche hoffnungslos unterlegen. (http://de.wikipedia.org/wiki/Ben_Wallace) Technisch heißt dies Redundanz, wie vglw. datentechnisch bei Google.

Natürlich hätte ich auch anders antworten können: Mein lieber Dragus, dies hatten wir alles schon, damals in Rom und Griechenland.