PDA

Vollständige Version anzeigen : SED gratuliert Fiedel Castro am 13.8.2011 zum Geburtstag



Hofer
21.08.2011, 09:26
SED gratuliert Fiedel Castro am 13.8.2011 zum Geburtstag

Die Mauermörder, ausgerechnet am 13.August


http://img14.imageshack.us/img14/6880/sedlinksparteischreibta.jpg

Nationalix
21.08.2011, 09:29
Fidel Castro kann doch nichts dafür, dass er am 13. August Geburtstag hat.

Man könnte es ja auch mal so betrachten: die Mauer war ein Geburtstagsgeschenk der Genossen Ulbricht und Honecker an den Maximo Lider.

berty
21.08.2011, 09:31
Das wird den alten Herrn aber freuen, wenn er, wenn auch verspätet, in Deutschland nochmal zum TdT erhoben wird und ihm gar 2 Threads gewidmet werden.

Edmund
21.08.2011, 10:19
Der gute Mann kann ja nichts für seine Fans. Castro steht bekanntlich nicht so sehr auf unappetitliche und vaterlandslose Gesellen von der Linken/SED, sondern mehr auf die Nationalisten Südamerikas, wie Hugo Chávez, Evo Morales oder Ollanta Humala.

detti
21.08.2011, 11:54
SED gratuliert Fiedel Castro am 13.8.2011 zum Geburtstag

Die Mauermörder, ausgerechnet am 13.August


http://img14.imageshack.us/img14/6880/sedlinksparteischreibta.jpg

Ich stehe nicht gerade im Ruf ein "Linker" zu sein
doch das cubanische Volk liebt seinen Fidel.
Unter Batista waren die Cubaner doch nur Amisklaven und das wird auf Cuba nie vergessen.

Casus Belli
21.08.2011, 12:28
SED gratuliert Fiedel Castro am 13.8.2011 zum Geburtstag

Die Mauermörder, ausgerechnet am 13.August


http://img14.imageshack.us/img14/6880/sedlinksparteischreibta.jpg

Krank, verbot für "Die Linke" SED.

Davon abgesehen ist Fiedel Castro eine interessante Person, einer der sich gegen Amerika auflehnen konnte. Die Linke propagiert in dem Brief aber eher ihren eigenen Schrott.

Zinsendorf
21.08.2011, 13:38
SED gratuliert Fiedel Castro am 13.8.2011 zum Geburtstag...


Warum sollte die SED einer Fiedel gratulieren? So wie die SED bekanntermaßen schon vor einiger Zeit auf dem Kehricht der Geschichte gelandet ist, hat auch besagtes Musikinstrument im August keinen Geburtstag.

Was nun die Wertschätzung des "Maximo Lider" betrifft, gilt "Eine Wahrheit bleibt eine Wahrheit, auch dann, wenn sie die falsche Personen (und zum falschen Moment) aussprechen".

ursula
21.08.2011, 13:40
man muss schon genau wissen, warum und wozu man links wählt. "du hast ja ein ziel vor den augen..." heisst es so schön in einem alten kampfgesang. :))

Entfernungsmesser
21.08.2011, 14:14
SED gratuliert Fiedel Castro am 13.8.2011 zum Geburtstag

Die Mauermörder, ausgerechnet am 13.August


http://img14.imageshack.us/img14/6880/sedlinksparteischreibta.jpg



Muhahahaaaaa.

Ich dachte zuerst, das sei Satire!! Ob Ernst dem Genossen Fidel einen Porsche und ein Faß Benzin zum Geburtstag geschenkt hat?

Oder Genossin Wagenknecht ih eine Kiste Hummer und einen Karton Schampus geschickt hat??

Fidel, der Leuchtturm der Freiheit im Meer der Tränen.

Ich hau mich weg!

Gryphus
21.08.2011, 14:17
Castro würde den Idioten von der deutschen Linkspartei in's Gesicht treten, wenn er sehen würde für was sie ihn und Che Guevara missbrauchen.

Gryphus
21.08.2011, 14:18
Der gute Mann kann ja nichts für seine Fans. Castro steht bekanntlich nicht so sehr auf unappetitliche und vaterlandslose Gesellen von der Linken/SED, sondern mehr auf die Nationalisten Südamerikas, wie Hugo Chávez, Evo Morales oder Ollanta Humala.

Richtig erkannt.

ursula
21.08.2011, 14:20
http://2.bp.blogspot.com/-e673zGN5SkA/TaCX2B9WJeI/AAAAAAAAAIE/GHJ_FaUyZ6k/s1600/ORGANOPONICO%2521+AN+AGRICULTURAL+REVOLUTION01.JPG

Das urbane Havanna, man beachte die frischen Beete, die Zeugnis geben vom Frieden.

haihunter
21.08.2011, 14:37
SED gratuliert Fiedel Castro am 13.8.2011 zum Geburtstag

Die Mauermörder, ausgerechnet am 13.August


http://img14.imageshack.us/img14/6880/sedlinksparteischreibta.jpg

Und was genau wundert Dich jetzt daran? Die SED/PDS/Linkspartei ist nun mal eine kommunistische Partei! Ist doch schön, wenn die sich selber derart demaskieren.

Don
21.08.2011, 14:41
Ich stehe nicht gerade im Ruf ein "Linker" zu sein
doch das cubanische Volk liebt seinen Fidel.
Unter Batista waren die Cubaner doch nur Amisklaven und das wird auf Cuba nie vergessen.

Noch so ein Unwissender. Ich war dreimal auf Cuba. Zur Liebe des cubanischen Volkes zu seinem Chefrevoluzzer nur soviel:
Beim ersten Mal, als Basis ein Beach Resort in Varadero als Basis weil ich mich noch überhaupt nicht auskannte, streifte ich jeden Tag durch das Städtchen.
In einer Kaschemme traf ich ein paar Musiker, die des Abends auf den zahlreichen Hinterhofbühnen auftreten. Alles Staatsangestellte, übrigens.
Wie auch ein Großteil der Nutten vor denen mich meine neuen Musikerfreunde explizit warnten. Im Prinzip das Modell DDR während der Leipziger Messe.
Irgendwann malte ich auf eine Zeitung die Umrisse Deutschlands zur Erläuterung wo genau ich herkäme. Leider verlief eine Linie genau durch das Gesicht des Maximo Lider. Einer der Musiker sah das, riß panisch das Blatt aus der Zeitung, zerknüllte es und ging damit aufs Klo um es zu verbrennen. Ich habe selten soviel Angst gesehen.

Wenn diese Bande dereinst abkratzt werden die Cubaner auf ihren Gräbern tanzen.

Don
21.08.2011, 14:48
Das urbane Havanna, man beachte die frischen Beete, die Zeugnis geben vom Frieden.

Auf Cuba hat praktisch jeder der Zugang zu einem Handtuch Erde hat, einen Gemüsegarten. Selbst vor Wohnblocks oder auf Dachterassen.
Es gibt nämlich fast nichts. Und wenn es etwas gibt hat kaum einer das Geld es zu kaufen.

Die interessanteste Lekrüre zu Cuba, wenn man zu bräsig ist sich das selbst vor Ort anzusehen, ist die hier:
Der liebe Gott weiß wie das Mädel das seit Jahren ins Netz gestellt kriegt.
http://www.desdecuba.com/generationy_de/

Hofer
21.08.2011, 14:51
Warum sollte die SED einer Fiedel gratulieren? So wie die SED bekanntermaßen schon vor einiger Zeit auf dem Kehricht der Geschichte gelandet ist, hat auch besagtes Musikinstrument im August keinen Geburtstag.

Was nun die Wertschätzung des "Maximo Lider" betrifft, gilt "Eine Wahrheit bleibt eine Wahrheit, auch dann, wenn sie die falsche Personen (und zum falschen Moment) aussprechen".



die SED bekanntermaßen schon vor einiger Zeit auf dem Kehricht der Geschichte gelandet ist,


Irrtum , die Linkspartei ist die SED !!!




Die Linke – Wir sind Rechtsnachfolgerin der SED

Vor Gericht hat die neue Linke ihr Verhältnis zur alten SED klargestellt. Lafontaines Partei bezeichnete sich selbst als Rechtsnachfolgerin der Partei von Honecker und Ulbricht.

In einem Prozess vor der Pressekammer des Berliner Landgerichts hat die Linke ausdrücklich versichert, sie habe die Rechtsnachfolge der SED angetreten.
An Eides Statt erklärte Bundesschatzmeister Karl Holluba: „Die Linke“ ist rechtsidentisch mit der „Linkspartei. PDS“, die es seit 2005 gab, und der PDS, die es vorher gab, und der SED, die es vorher gab.“

Zitat

29. April 2009, 17:23 Uhr
http://www.welt.de/politik/article3649188/Die-Linke-Wir-sind-Rechtsnachfolgerin-der-SED.html

Die Petze
21.08.2011, 14:54
Noch so ein Unwissender. Ich war dreimal auf Cuba. Zur Liebe des cubanischen Volkes zu seinem Chefrevoluzzer nur soviel:
Beim ersten Mal, als Basis ein Beach Resort in Varadero als Basis weil ich mich noch überhaupt nicht auskannte, streifte ich jeden Tag durch das Städtchen.
In einer Kaschemme traf ich ein paar Musiker, die des Abends auf den zahlreichen Hinterhofbühnen auftreten. Alles Staatsangestellte, übrigens.
Wie auch ein Großteil der Nutten vor denen mich meine neuen Musikerfreunde explizit warnten. Im Prinzip das Modell DDR während der Leipziger Messe.
Irgendwann malte ich auf eine Zeitung die Umrisse Deutschlands zur Erläuterung wo genau ich herkäme. Leider verlief eine Linie genau durch das Gesicht des Maximo Lider. Einer der Musiker sah das, riß panisch das Blatt aus der Zeitung, zerknüllte es und ging damit aufs Klo um es zu verbrennen. Ich habe selten soviel Angst gesehen.

Wenn diese Bande dereinst abkratzt werden die Cubaner auf ihren Gräbern tanzen.

Oh krass....das es in Cuba soviele Spiegel gibt....:D

Man kann Castro ja viel vorhalten, aber ein Tyrann im klassischen Sinne ist/war er sicherlich nicht....bis auf einige Ausrutscher....
Vergliche man ihn zB mit Stalin........

Hier gibt es einige Cubanos....die waren auch nie zufrieden in ihrer Heimat...weil sie teilweise Television aus den Staaten um sie herum empfingen und sahen wieviel Scheisse die Gringos haben...und sie emigrierten und wollten auch soviel Scheiße besitzen...glücklich sind sie bis heute trotzdem nicht........

Don
21.08.2011, 14:56
Oh krass....das es in Cuba soviele Spiegel gibt....:D

Man kann Castro ja viel vorhalten, aber ein Tyrann im klassischen Sinne ist/war er sicherlich nicht....bis auf einige Ausrutscher....
Vergliche man ihn zB mit Stalin........

Hier gibt es einige Cubanos....die waren auch nie zufrieden in ihrer Heimat...weil sie teilweise Television aus den Staaten um sie herum empfingen und sahen wieviel Scheisse die Gringos haben...und sie emigrierten und wollten auch soviel Scheiße besitzen...glücklich sind sie bis heute trotzdem nicht........

Geh wieder Chemtrails zählen.

Zeljko
21.08.2011, 15:04
Wieso sollte man dem Máximo Líder nicht zum Geburtstag gratulieren ?
Ist doch nett von den Linken.

Die Petze
21.08.2011, 15:04
Geh wieder Chemtrails zählen.

Bei mir hier gibt es zum Glück keine.....:moon:

detti
21.08.2011, 15:06
Noch so ein Unwissender. Ich war dreimal auf Cuba. Zur Liebe des cubanischen Volkes zu seinem Chefrevoluzzer nur soviel:
Beim ersten Mal, als Basis ein Beach Resort in Varadero als Basis weil ich mich noch überhaupt nicht auskannte, streifte ich jeden Tag durch das Städtchen.
In einer Kaschemme traf ich ein paar Musiker, die des Abends auf den zahlreichen Hinterhofbühnen auftreten. Alles Staatsangestellte, übrigens.
Wie auch ein Großteil der Nutten vor denen mich meine neuen Musikerfreunde explizit warnten. Im Prinzip das Modell DDR während der Leipziger Messe.
Irgendwann malte ich auf eine Zeitung die Umrisse Deutschlands zur Erläuterung wo genau ich herkäme. Leider verlief eine Linie genau durch das Gesicht des Maximo Lider. Einer der Musiker sah das, riß panisch das Blatt aus der Zeitung, zerknüllte es und ging damit aufs Klo um es zu verbrennen. Ich habe selten soviel Angst gesehen.

Wenn diese Bande dereinst abkratzt werden die Cubaner auf ihren Gräbern tanzen.

Hmm,
ich bin aber auch Unwissend zumal eine eine Tochter mit deutsch und cubanischen Wurzeln habe.
Ich fliege bald zum vierten mal in diesen Jahr meine Tochter besuchen und werde sie bitten
mich nicht weiterhin dumm zu lassen.
(ironie aus)

Don
21.08.2011, 15:21
Hier ein kleiner Artikel, bevor wieder jemand mit dem beispielhaften cubanischen Gesundhheitssystem ankommt.

http://www.desdecuba.com/generationy_de/?p=3019


Seit fast zwei Jahren habe ich mich nicht mehr in einem Krankenhaus behandeln lassen. Das letzte Mal war in jenem November der Entführung und der Schläge, bei denen meine Lendengegend sehr schlecht wegkam. Bei dieser Gelegenheit lernte ich eine schmerzhafte Lektion: dass es, vor die Wahl gestellt zwischen hippokratischem Eid und ideologischer Treue, viele Ärzte bevorzugen, die Privatsphäre des Patienten zu verletzen (die vergleichbar ist mit dem Beichtgeheimnis von Pfarrern), als sich mit der Wahrheit gegen den Staat zu stellen, der ihnen Arbeit gibt. Beispiele dafür wurden in den letzten Monaten reichlich im staatlichen Fernsehen gezeigt, und sie haben mein Misstrauen dem kubanischen Gesundheitssystem gegenüber nochmals verstärkt. Deshalb heile ich mich mit den Pflanzen, die ich auf meinem Balkon ziehe und mache täglich Leibesübungen, um Krankheiten vorzubeugen. Ich habe mir sogar ein medizinisches Fachbuch gekauft, falls ich mir einmal selbst etwas verschreiben muss. Trotz meiner „medizinischen Rebellion“ habe ich nie aufgehört, die zunehmende Verschlechterung in diesem Bereich zu beobachten und zu erforschen.
Unter den neuesten Kürzungen im Gesundheitssektor hat die am deutlichsten spürbare etwas mit den Geldern für Diagnosen zu tun. Die Doktoren erhalten sehr beschränkte Mittel für Röntgentests, Ultraschall oder Kernspintomographien, die sie unter ihren Patienten aufteilen müssen. Die Geschichten über Knochenbrüche, die eingegipst werden, ohne davor geröntgt worden zu sein, oder Unterleibsschmerzen, die sich verschlimmern, weil sie nicht richtig untersucht werden können, sind so zahlreich, dass man sich schon gar nicht mehr darüber wundert. Eine solche Situation begünstigt natürlich auch eine Art der Korruption, bei der diejenigen, die ein Geschenk mitbringen oder unter der Hand etwas zahlen können, eine bessere Behandlung erfahren als die anderen. Das Stück Käse für die Krankenschwester und die unverzichtbare Handseife, mit der viele den Stomatologen beschenken, beschleunigen die Behandlung erheblich und kompensieren die chronische Unterbezahlung dieser medizinischen Fachkräfte.
Thermometer gibt es in den Apotheken, in denen mit nationaler Währung gezahlt wird, schon lange nicht mehr. In denen mit harter Währung hingegen gibt es die modernsten Modelle, sogar digitale. Sich eine Brille gegen die Kurzsichtigkeit anfertigen zu lassen kann Monate dauern, wenn es über die staatliche Beihilfe läuft, oder nur 24 Stunden in den Miramar-Optiken, in denen mit Peso Convertible gezahlt wird. Auch die Notfall-Ambulanz im Krankenhaus entkommt diesen Widersprüchen nicht. Wir können uns zwar mit dem besten Neurochirurgen der Karibik brüsten, aber der hat nicht einmal ein Aspirin, das er uns geben könnte. Es sind eben diese Kontraste, die auch krank machen, die den Patienten aufreiben, ebenso wie seine Angehörigen und das Krankenhaus-Personal selbst. Und sie hinterlassen das Gefühl, betrogen worden zu sein, dass jene lang gerühmte Errungenschaft vor unseren Augen in sich zusammenfällt und dass wir uns nicht einmal darüber beschweren dürfen.

Zinsendorf
21.08.2011, 15:35
Irrtum , die Linkspartei ist die SED !!!
...
Ja gut, sie haben ihren Namen und was sonst noch alles gewechselt. Nur, wenn jemand nach einer Heirat einen anderen Namen führt, weiss ich das wohl - und trotzdem rede ich ihn mit seinem aktuellen an, auch wenn er durch die Namensänderung kein anderer Mensch geworden ist! Schon um nachzuweisen, dass ich nicht (wie evt. diese) geistig in der Vergangenheit hängengeblieben bin.

Aber andere , ehemals in engem "sozialistischen Bündnis" mit ihnen verbundenen (Block-)Parteien haben die Variante der Namensänderung nicht ´mal in Erwägung ziehen brauchen... So verschieden kann Vergangenheitsbewältigung sein. :-D

Widder58
21.08.2011, 15:37
SED gratuliert Fiedel Castro am 13.8.2011 zum Geburtstag

Die Mauermörder, ausgerechnet am 13.August


http://img14.imageshack.us/img14/6880/sedlinksparteischreibta.jpg

Von was sprichst Du? Hast die letzten 20 Jahre verpennt, was... aber dann sollte man hier keine Threads eröffnen.

Knudud_Knudsen
21.08.2011, 15:41
SED gratuliert Fiedel Castro am 13.8.2011 zum Geburtstag

Die Mauermörder, ausgerechnet am 13.August


http://img14.imageshack.us/img14/6880/sedlinksparteischreibta.jpg

unbestätigten Informationen nach sollen die Verfasser eine Sammelausreise und Übersiedlung nach Kuba planen..sie wollen wieder einen echten Führer..

Knud

Ruepel
21.08.2011, 15:44
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch,an einem standhaften Antikapitalfaschisten!

Knudud_Knudsen
21.08.2011, 15:50
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch,an einem standhaften Antikapitalfaschisten!

willst Du auch auswandern??

Knud

Ruepel
21.08.2011, 15:57
willst Du auch auswandern??

Knud

Warum sollte ich,ich bin der Stachel im Fleische des Kapitalfaschismus.

Hofer
21.08.2011, 17:06
Von was sprichst Du? Hast die letzten 20 Jahre verpennt, was... aber dann sollte man hier keine Threads eröffnen.

Ist Dir das peinlich mit Deiner SED Partei ?????


Hätte die NPD zum Geburtstag von Adolf sich geäußert würdest Du Deine Teelichter aus dem Keller holen und Terror schieben , oder ? also schleich Dich

berty
21.08.2011, 17:19
Ist Dir das peinlich mit Deiner SED Partei ?????


Hätte die NPD zum Geburtstag von Adolf sich geäußert würdest Du Deine Teelichter aus dem Keller holen und Terror schieben , oder ? also schleich Dich

Ich kann schon verstehen, wenn Teelichter zum Gedenken an Tote besser geeignet sind. Für Geburtstage Lebender sind Kerzen allemal besser.

Rocko
21.08.2011, 17:44
Kommunisten gratulieren sich gegenseitig. Können sie ja machen!

Nur ist dann dieser "demokratische Sozialismus", von dem die Linke spricht, genauso demokratisch wie Kuba, nämlich gar nicht!
Wenn ich sowas schon lese "Lieber Genosse Fidel Castro".

Das klingt nach einem ostblockinternen DDR-Lobesbrief an "verdiente Aufbauer des Sozialismus".

Hofer
21.08.2011, 19:46
Ich kann schon verstehen, wenn Teelichter zum Gedenken an Tote besser geeignet sind. Für Geburtstage Lebender sind Kerzen allemal besser.

Ist Widder58 Dein 2 ter Nick ????

berty
21.08.2011, 21:03
Ist Widder58 Dein 2 ter Nick ????
Nein, wenn ich einen hätte, dann "Fiedel".

The Dude
21.08.2011, 21:35
SED gratuliert Fiedel Castro am 13.8.2011 zum Geburtstag

Die Mauermörder, ausgerechnet am 13.August


http://img14.imageshack.us/img14/6880/sedlinksparteischreibta.jpg

Eine lächerliche und kritiklose Lobhudelei.

Interessant ist, daß die beiden Ewiggestrigen in diesem Brief ihren Sinn für das Völkische entdecken: So oft, wie in dem kurzen Text vom kubanischen Volk oder von Völkern die Rede ist - ich kann mich nicht erinnern, daß Protagonisten der LINKEN den Begriff deutsches Volk jemals so dicht in einem Text oder überhaupt im positiven Sinne benutzt haben. Üblicherweise wird da von Bevölkerung gesprochen.

Bergischer Löwe
22.08.2011, 08:14
Lieber Genosse Fidel Castro,

Anlässlich Deines 85. Geburtstages hätten wir uns gewünscht, daß Du noch in besserer Verfassung wärest. Leider hält Dich zu Deinem Ehrentag ein Altersleiden gefangen, das unserer glorreichen Partei bereits auch schon einmal den Garaus gemacht hat. Die Demenz. Somit verstehen wir, daß es von Dir nur noch groteske Fernsehauftritte in ballonseidenen Trainingsanzügen in Krankenhauszimmern gibt. Wir hoffen, daß unser gemeinsamer Freund Hugo Chavez bei seiner baldigen Behandlung in Havanna das Zimmer neben Deinem bekommt. Vielleicht kannst Du ihm noch ein Paar Tips geben, wie es ihm gelingt, aus Venezuela endgültig ein Paradies der Arbeiter und Bauern zu machen. Und dabei gleichzeitig dafür zu sorgen, daß es ihm und seiner Familie an nichts mangelt. Hier hast Du ja seit 1959 Pionierarbeit geleistet.

Genauso wünschen wir Dir, die Menschen von Deiner mittlerweile über 50 jähren Tätigkeit als Revolutionär zu überzeugen, die Dein Land zu Millionen in Richtung Florida verlassen haben und dort unter der Knute des Klassenfeindes in erbärmlichen Wohlstand dahinvegetieren. Vielleicht kannst Du - falls Du Dich noch erinnern solltest, wie Du mit Vornamen heisst, sie nochmals mit einer - gefühlt - 20 stündigen Marathonrede von den Errungenschaften Deiner Revolution überzeugen und sie dazu bringen ihre Privatjets und Yachten zu besteigen, um in ihre sozialistische Heimat zurückzukehren.

Auch die Daheimgebliebenen bedürfen der sozialistischen Erneuerung. Sei ihre Inspiration und stolpere nochmal zu Rednerpult. Sie warten buchstäblich darauf, endlich zu erfahren, warum die Revolution noch um Vollkommenheit ringt. Lass Dich nicht von ihrer ewigen Nörgelei über Stromsperren, ewige Schlangen vor den Lebensmittelzuteilungsstellen, völlig verrotteten Stadteilen und Taxifahrten auf LKW´s von Deinem Wege abbringen. Höre auf Deine innere Demenz und Deinen legendären Starrsinn, die in immer wieder kehrenden Schüben seit mindestens 30 Jahren Deinen Geist sozialistisch erleuchten. Nimm Dir ein Beispiel an unseren Helden. Von der SED lernen heißt ja siegen lernen.

In diesem Sinne wünschen wir Dir noch viele schöne Jahre im Krankenbett und Erfolg bei der Erledigung Deines täglichen Geschäftes. Wir sind auf immer mit Dir und Deinem Vorbild verbunden!

Mit demenzialischen Grüßen,

Gesine Lötzsch
Klaus Ernst

Hans Huckebein
22.08.2011, 18:57
Na das ist doch mal ne klare aussage der SED-nachfolgepartei;:]
Aber der stern der LINKEN sinkt ja gewaltig, weiter so!

Volkov
22.08.2011, 19:09
Und nun ? In Peking fiel auch heute ein Sack Reis um ? Könnense doch machen, wo liegt das Problem ?

Kanute
22.08.2011, 19:11
Die roten waren Verbrecher und Gesinnungsgehilfen für die CIA - USA Vasallen, - man muss aber sagen, solange es die DDR gab, gab es auch Arbeitsplatzsicherheit und Wohltand für Westberliner und die Westdeutschen.

Alle Errungenschaften des humanen Arbeitens, welches infolge des Wertewandels in den 70er Jahren entstanden ist, wurde nach der Wende zerstört......

Heute ist nix mehr mit Wohlstand für alle......

Edmund
22.08.2011, 19:29
Eine lächerliche und kritiklose Lobhudelei.

Interessant ist, daß die beiden Ewiggestrigen in diesem Brief ihren Sinn für das Völkische entdecken: So oft, wie in dem kurzen Text vom kubanischen Volk oder von Völkern die Rede ist - ich kann mich nicht erinnern, daß Protagonisten der LINKEN den Begriff deutsches Volk jemals so dicht in einem Text oder überhaupt im positiven Sinne benutzt haben. Üblicherweise wird da von Bevölkerung gesprochen.
Richtig erkannt. Die verlogene Mauermörderpartei gibt sich in ihrem Ar...kriecher-Brief staatsmännisch und gaukelt dem Castro national-völkische Gefühle vor.
Vielleicht steigert das ihr Ego. Der Rollentausch vom Blockflöten-Spieler zur BRD-Blockflöten stinkt den alten SEDlern noch heute. Das muß ganz schön frustrierend sein.

kotzfisch
22.08.2011, 19:39
Che und Fidel haben das Kubanische KZ System errichtet: dafür aufrichtigen Dank.

Widder58
22.08.2011, 20:12
Ist Dir das peinlich mit Deiner SED Partei ?????


Hätte die NPD zum Geburtstag von Adolf sich geäußert würdest Du Deine Teelichter aus dem Keller holen und Terror schieben , oder ? also schleich Dich

Du solltest aufwachen, das ist alles. Dir fehlt der Durchblick.

Widder58
22.08.2011, 20:15
Che und Fidel haben das Kubanische KZ System errichtet: dafür aufrichtigen Dank.

Guantanamo?

Löwe
22.08.2011, 20:21
Ihr könnt sülzen soviel ihr wollt. Mir ist jeder sympatisch, der dem Amis in den fetten Ar... tritt.

kotzfisch
22.08.2011, 20:26
Guantanamo?

Guantanamera?
Trottel-bringst alles durcheinander.
Werden menschen in Gitmo getötet?
systematisch?weißt Du, was ein KL ist?
Dorftanne- hast NULL Ahnung.

Edmund
22.08.2011, 20:47
Guantanamera?
Trottel-bringst alles durcheinander.
Werden menschen in Gitmo getötet?
systematisch?weißt Du, was ein KL ist?
Dorftanne- hast NULL Ahnung.
Ja, es wird gefoltert und letztlich auch getötet. Wie im KZ eben üblich.
Gib mal bei Google "tote guantanamo" ein. Niemand weiß, wie es da drin genau zugeht. Seit Abu Ghraib wissen wir, nicht sehr human.

Deine Schauermärchen über Castro kannst Du also stecken lassen. Die einzigen KZ-Betreiber auf Kuba sind Amis.

berty
22.08.2011, 21:07
Che und Fidel haben das Kubanische KZ System errichtet: dafür aufrichtigen Dank.

Das kubanische KZ-System ist bedeutend älter. Che und Fidel waren noch nicht geboren, da wurden "campos de concentración“ genannte KZ´s schon 1896 dort errichtet. Bedanken mußt du dich dafür bei den Spaniern.

Geronimo
22.08.2011, 21:12
Das kubanische KZ-System ist bedeutend älter. Che und Fidel waren noch nicht geboren, da wurden "campos de concentración“ genannte KZ´s schon 1896 dort errichtet. Bedanken mußt du dich dafür bei den Spaniern.

Wo anders hießen die "Internierungslager". Frag mal einen alten japanisch-stämmigen Amerikaner danach. Der hat viel zu erzählen.:]

Und ja, die ersten "Vernichtungslager" haben die Briten wohl im Burenkrieg eingeführt. Auch planmäßige Massenvergewaltigungen zwecks Brechung der Moral geht auf deren Kappe in jenem Krieg. Der übrigens ausschließlich um Gold und Diamanten geführt wurde.

kotzfisch
22.08.2011, 21:13
Berty: Es geht um kommunistische Kzs, nicht um spanische.
Geschichtliche Realitäten müssen wir schon anerkennen, sonst bedankst Du Dich
bei den Briten während der Burenkriege, bei Lord Kitchener und Herrn Kirchenkrank.

berty
22.08.2011, 21:30
Berty: Es geht um kommunistische Kzs, nicht um spanische.
Geschichtliche Realitäten müssen wir schon anerkennen, sonst bedankst Du Dich
bei den Briten während der Burenkriege, bei Lord Kitchener und Herrn Kirchenkrank.

Dann schreib, was du meinst. Auf Kuba errichteten es Spanier, das ist richtig. Bedanken muss man sich für den Dreck schon gar nicht. Weder bei den Briten, noch bei den Spaniern und bei den Amerikanern auch nicht. Ebensowenig bei Kommunisten Faschisten und Nazis. Guantanamo ist kein KZ, aber ein illegales Lager mit internationalen "Gästen". Vielen von ihnen wurden mittlerweile 10 Lebensjahre gestohlen.

kotzfisch
22.08.2011, 21:35
Es ging um Kommies hier-Deine Manöver ziehen nicht.
Richtig ist natürlich, dass Verstöße gegen Gebote der Menschlichkeit verachtenswert sind,
da werden wir hoffentlich doch einig sein.

Da werden wir uns auch nicht bedanken, sondern anklagend sagen, was für Schweinehunde die waren oder sind- ganz klar.

Insofern: OK!

berty
22.08.2011, 21:52
Es ging um Kommies hier-Deine Manöver ziehen nicht.
Richtig ist natürlich, dass Verstöße gegen Gebote der Menschlichkeit verachtenswert sind,
da werden wir hoffentlich doch einig sein.

Da werden wir uns auch nicht bedanken, sondern anklagend sagen, was für Schweinehunde die waren oder sind- ganz klar.

Insofern: OK!

Es geht nicht immer nur um Kommies. Da gibt es noch andere Bösewichte.
Im übrigen möchte ich dich zitieren:

>>weißt Du, was ein KL ist?
Dorftanne- hast NULL Ahnung.<<


Der User hatte wenigstens - seiner Meinung nach - ein Bespiel für ein KL gebracht. Es ist nach Meinung vieler das einzige Lager auf Kuba, das dem Begriff nahe kommt. Aber Kommis haben ganz sicher nicht die Einrichtung übernommen.

Schwarzes-K
22.08.2011, 22:01
was will man auch anderes erwarten von dieser faschistisch kommunistischen partei, welche die brd in den bolschwistischen abgrund stürzen möchte.
aber wehe die npd würde den iran loben...oder irgendeinen anderen israel kritischen staat

Widder58
23.08.2011, 13:51
Guantanamera?
Trottel-bringst alles durcheinander.
Werden menschen in Gitmo getötet?
systematisch?weißt Du, was ein KL ist?
Dorftanne- hast NULL Ahnung.

Ich kenn nur ein KZ auf Kuba und das ist Guantanamo.

Widder58
23.08.2011, 13:55
Es ging um Kommies hier-Deine Manöver ziehen nicht.
Richtig ist natürlich, dass Verstöße gegen Gebote der Menschlichkeit verachtenswert sind,
da werden wir hoffentlich doch einig sein.

Da werden wir uns auch nicht bedanken, sondern anklagend sagen, was für Schweinehunde die waren oder sind- ganz klar.

Insofern: OK!

An den Beispielen der Spanier und Briten mögst selbst Du erkennen, dass die Kommunisten nicht die Erfinder des KZ sind.
Auf Kuba gab es politische Gefangene, wie überall in der Welt.