PDA

Vollständige Version anzeigen : 9/11 - Der Tag, an dem ich den Islam verabscheuen lernte



Seiten : [1] 2

Cinnamon
20.08.2011, 22:10
Viel ist ja in diesem Forum bereits über 9/11 geschrieben worden, und auch heute, 10 Jahre später, polarisieren die Ereignisse dieses Tages immer noch. Ich möchte nun gern schildern, wie sich dieser Tag für mich und viele andere junge Menschen damals darstellte, was ich empfunden habe, was mich beschäftigt hat.

Der 11. September 2001, in Bayern damals der 1. Schultag nach den Sommerferien. Ich war gerade 18 Jahre alt geworden, verbunden mit all den Freuden über die neu gewonnen Rechte und Möglichkeiten, und bin auf eine andere Schule gewechselt. Erst eine kleine Einführungsveranstaltung mit Klassenzuweisung, ein kleiner Plausch mit Leuten, die ebenfalls von meiner bisherigen Schule auf die Neue gewechselt waren, in der neuen Klasse habe gleich mit netten Klassenkameraden Freundschaft geschlossen, unser neuer Klassenlehrer hat die Listen mit den benötigten Unterrichtsmaterialien ausgegeben, später haben wir noch die Bücher bekommen, die wir nun verwenden würden, und so endete dieser 1. Schultag auch schon gegen 12:00 Uhr Mittags.

Ich bin dann mit der U-Bahn nach Hause gefahren. Ich habe zu Hause natürlich gleich den Computer und den Fernseher angeschaltet, mir in der Küche was Kaltes zu trinken geholt und bin dann in mein Zimmer zurückgekehrt. Dort sah ich die Bilder zum ersten Male: Ein Flugzeug war in einen der Zwillingstürme des World Trade Center in New York eingeschlagen, ein paar Minuten später ein Zweites in den anderen Turm. Und noch ein drittes Flugzeug ins Pentagon in Washington. Mir stockte der Atem. Zuerst dachte ich noch an einen Unfall. Aber sehr früh drang es durch die Medien nach außen und damit auch in meinen Verstand: Das waren keine Unfälle, das waren gezielte Attacken durch Terroristen. Später brachen die Türme auch noch ein, und fassungslos musste ich sehen, wie Menschen sich zumindest noch vor dem Flammen- und Erstickungstod retten wollten – und sprangen. Hunderte Meter in die Tiefe sprangen, in den sicheren Tod, nur um diesem abscheulichen Sterben in den Flammen des brennenden Gebäudes zu entgehen. Das hat mich mit am meisten geprägt.

Die ersten Tage waren ein einziger Schock. In der Schule gab es kein anderes Gesprächsthema. Einige muslimische Schüler konnten es nicht lassen: Sie drückten ihre offene Freude über den Anschlag aus oder machten billige Witze auf Kosten der Opfer. Die Schulleitung kannte da aber wenig Gnade, diese Schüler wurden schnellstmöglich entfernt und entlassen. In mir kochte es angesichts solcher Äußerungen über die USA. Ich begann erstmals mein langjähriges Bild über die von mir immer für Opfer gehaltenen Muslime zu überdenken.

Die Tage vergingen, immer mehr kristallisierte sich heraus, dass islamische Terroristen die Täter waren. Dazu kam ein Wort, dass ich schon kannte, das mir aber nichtsdestotrotz Angst machte: Bündnisfall. Ein Angriff auf ein NATO-Mitglied galt ja als Angriff auf alle anderen. Ich war ja gerade erst 18 Jahre geworden. In mir begann die Angst hochzubrodeln: Toll, wegen ein paar verblödeten Muslimen werden jetzt wir jungen Männer wahrscheinlich bald zum Bund eingezogen und in irgendein abscheuliches, rückständiges islamisches Land zum Kämpfen geschickt, dessen Namen man als Nichtaraber nicht mal richtig aussprechen kann. Die Regierung tat wenig, um diese Befürchtungen vieler junger Männer zu beruhigen. Erst nach und nach stellte sich heraus, das diese Ängste unbegründet waren. Nichtsdestotrotz waren sie da. Und sie haben mich bis heute geprägt.

Und später sollten noch viele weitere Ereignisse meinen Abscheu gegen diese brutale Religion des Mordens, Raubens und der Erniedrigung des Menschen, seiner Versklavung, immer weiter anwachsen.

Sathington Willoughby
20.08.2011, 22:16
Ich finde es richtig Orwell'sch, dass damals von den jubelnden Massen in der arabischen Welt, und auch bei uns, berichtet wurde und jetzt, 10 Jahre später, sich dies angeblich - laut Spiegel - nicht zugetragen hat, weil es nicht sein darf.

Cinnamon
20.08.2011, 22:18
Ich finde es richtig Orwell'sch, dass damals von den jubelnden Massen in der arabischen Welt, und auch bei uns, berichtet wurde und jetzt, 10 Jahre später, sich dies angeblich - laut Spiegel - nicht zugetragen hat, weil es nicht sein darf.

Da weiß ich schon gar nicht mehr, welche Info nun stimmt. Damals kam ja schnell die Behauptung auf, die Bilder der jubelnden Frauen und Kinder seien Bilder von der Befreiung Kuwaits. Nur habe ich mich damals schon gefragt, warum CNN ausgerechnet die Bilder ausgraben sollte. MMn waren das Originalbilder von 9/11, die man später umdeklariert hat, um den berechtigterweise aufkommenden Islamhass zu unterdrücken.

Brutus
20.08.2011, 22:21
9/11, der Tag, an dem ich wußte, das war Pearl Harbor Nummer Zwei, und demnächst wird es Krieg geben. So ist es ja auch gekommen.

Cinnamon
20.08.2011, 22:24
9/11, der Tag, an dem ich wußte, das war Pearl Harbor Nummer Zwei, und demnächst wird es Krieg geben. So ist es ja auch gekommen.

Das soll keine neue Debatte über die VTs werden. Es geht nur um Gedanken und Gefühle, die uns damals bewegt und beschäftigt haben.

Sathington Willoughby
20.08.2011, 22:26
Ich war damals beruflich unterwegs und habe erst, wie wohl Viele, gedacht, dass es sich um eine Flugpanne handelt. Der Radiosprecher hat erst was von einem neuen System auf dem Flughafen erzählt, das wohl nicht funktionierte.

Brutus
20.08.2011, 22:26
Das soll keine neue Debatte über die VTs werden. Es geht nur um Gedanken und Gefühle, die uns damals bewegt und beschäftigt haben.

Das waren meine ersten Gedanken. Glaub's oder glaub's nicht.

Cinnamon
20.08.2011, 22:28
Ich war damals beruflich unterwegs und habe erst, wie wohl Viele, gedacht, dass es sich um eine Flugpanne handelt. Der Radiosprecher hat erst was von einem neuen System auf dem Flughafen erzählt, das wohl nicht funktionierte.

Und wie war das für dich, als sich herausgestellt hatte, dass es Terroristen waren? Hattest du damals ebenso Angst, dass man dich zum Bund holt und in den Kampf hinausschickt?

Dr Mittendrin
20.08.2011, 22:29
Von dem Tag an war der Islam auch für mich neu zu überdenken.
Konnte Tage danach Araber in München auf der Strasse tanzen sehen.
Mir kam aber auch der Gedanke, dass die USA viel zu unangreifbar sich wähnten ( nicht Israel)
Ich spürte an diesem Tag um ca 11 Uhr schon, dass was passiert.

Sathington Willoughby
20.08.2011, 22:31
Und wie war das für dich, als sich herausgestellt hatte, dass es Terroristen waren? Hattest du damals ebenso Angst, dass man dich zum Bund holt und in den Kampf hinausschickt?

Nein, ich hab men Resi-Sachen schon abgegeben und so viele Kinder, dass ich verschont werde.
ABer wenn es gegen den Islam und für unser Volk ist, wäre ich als Freiwilliger wieder dabei.

Cinnamon
20.08.2011, 22:34
Nein, ich hab men Resi-Sachen schon abgegeben und so viele Kinder, dass ich verschont werde.
ABer wenn es gegen den Islam und für unser Volk ist, wäre ich als Freiwilliger wieder dabei.

Nun, sagen wir es so: Ich musste dann ja zum Glück nicht zum Bund. Aber käme es zum Krieg gegen den Islam, ich würde auf jeden Fall Lazarettdienst schieben und verwundete Soldaten pflegen. Eigene, natürlich ;).

dZUG
20.08.2011, 22:40
Ohne Sündenbock gehts ja nicht. :))

Lichtblau
20.08.2011, 22:42
Ich dachte mehrmals in den Wochen zuvor, wird Zeit das wieder mal was passiert in der Welt.

In der 1. Meldung hieß es die Palästinenser könnten es gewesen sein.
Da dachte ich, krass die müssen ja ein scheiß Wut auf die Amis haben.

Cinnamon
20.08.2011, 22:42
Oh, ja wie gut das es einen Sündenbock gibt.
Ohne Sündenbock gehts ja nicht. :))

Weißt du überhaupt, woher dieser Begriff kommt?

Cinnamon
20.08.2011, 22:43
Ich dachte mehrmals in den Wochen zuvor, wird Zeit das wieder mal was passiert in der Welt.

In der 1. Meldung hieß es die Palästinenser könnten es gewesen sein.
Da dachte ich, krass die müssen ja ein scheiß Wut auf die Amis haben.

Hätte auch zu Palästinensern gepasst. Man denke an die Landshut.

dZUG
20.08.2011, 22:48
Weißt du überhaupt, woher dieser Begriff kommt?

Schaus dir hald auf youtube an und danach erzähle ich dir die wahre Geschichte :D :D

Cinnamon
20.08.2011, 22:49
Schaus dir hald auf youtube an und danach erzähle ich dir die wahre Geschichte :D :D

Blablabla, die USA waren das selbst, rhabarberrhabarber.....

Edmund
20.08.2011, 22:49
11.09, der Tag, an dem die Globalisten für ihre finsteren Ziele tausende amerikanische Landsleute opferten.
Für dieses unfassbare Verbrechen und alles was danach folgte, gibt es keine Bestrafung, die hart genug wäre.
Gerade weil diese Tat für viele Leute nicht begreifbar ist, folgte noch kein Aufklärung.

dZUG
20.08.2011, 22:52
Blablabla, die USA waren das selbst, rhabarberrhabarber.....

Diese Türme stellen die modernen Türme von Babel dar...
Jetzt gibt es 2 Möglichkeiten :D

Cinnamon
20.08.2011, 22:53
Diese Türme stellen die modernen Türme von Babylon dar...
Jetzt gibt es 2 Möglichkeiten :D

Ach ne. Und was ist mit den dekadenten Hochhäusern der Arabs selbst? Oder in China etc.?

dZUG
20.08.2011, 22:57
:D jetzt glaub es hald :D

Die Petze
21.08.2011, 00:07
Blablabla, die USA waren das selbst, rhabarberrhabarber.....

Nein....nicht die USA......sondern skrupellose Soziopathen.........die in der Mehrheit wahrscheinlich US-Pässe haben........

Berwick
21.08.2011, 03:49
Konnte Tage danach Araber in München auf der Strasse tanzen sehen.


Ich weiß von tanzenden Arabern in Palästina.

Und auch in München?

Bist du sicher?

Gibt es da Bilder davon?

hoja
21.08.2011, 04:07
ICh war damals noch aktiver Soldat und gerade auf einer BFD Maßnahme (ADA Schein). Das Ende vom Lied war das ich ein Tag später die BFD Maßnahme abrechen musste und wieder in die Einheite kommandiert wurde. Dort saßen wir dann 2 Wochen auf gepacktem Material. Alles wurde dann wieder abgeblasen. Dafür durften wir dann am 2 Weihnachtstag 2009 wieder in die Kaserne einrücken und Mitte Jan. saßen wir dann im Flieger nach Kabul und jetzt sitze ich noch immer hier. Danke, liebe Fundamentalisten.

Berwick
21.08.2011, 04:34
Dafür durften wir dann am 2 Weihnachtstag 2009 wieder in die Kaserne einrücken und Mitte Jan. saßen wir dann im Flieger nach Kabul und jetzt sitze ich noch immer hier.


Du postest also tatsächlich aus Mazar e Sharif?

Cinnamon
21.08.2011, 06:26
Nein....nicht die USA......sondern skrupellose Soziopathen.........die in der Mehrheit wahrscheinlich US-Pässe haben........

Ach, ist das so? Hatten Atta, Bahaji und Co. US-Pässe? Oder ist das nur wieder eine dümmliche Behauptung, um die Lüge vom Opfer Islam zu reproduzieren?

Sathington Willoughby
21.08.2011, 08:47
ICh war damals noch aktiver Soldat und gerade auf einer BFD Maßnahme (ADA Schein). Das Ende vom Lied war das ich ein Tag später die BFD Maßnahme abrechen musste und wieder in die Einheite kommandiert wurde. Dort saßen wir dann 2 Wochen auf gepacktem Material. Alles wurde dann wieder abgeblasen. Dafür durften wir dann am 2 Weihnachtstag 2009 wieder in die Kaserne einrücken und Mitte Jan. saßen wir dann im Flieger nach Kabul und jetzt sitze ich noch immer hier. Danke, liebe Fundamentalisten.
Schöne Grüße aus der Heimat in das unzivilisierte Bimboland, kommt bald heile wieder, Jungs!
Für wieviel Jahre hast du dich denn verpflichtet?

Cinnamon
21.08.2011, 08:58
ICh war damals noch aktiver Soldat und gerade auf einer BFD Maßnahme (ADA Schein). Das Ende vom Lied war das ich ein Tag später die BFD Maßnahme abrechen musste und wieder in die Einheite kommandiert wurde. Dort saßen wir dann 2 Wochen auf gepacktem Material. Alles wurde dann wieder abgeblasen. Dafür durften wir dann am 2 Weihnachtstag 2009 wieder in die Kaserne einrücken und Mitte Jan. saßen wir dann im Flieger nach Kabul und jetzt sitze ich noch immer hier. Danke, liebe Fundamentalisten.

Du hast das wahre Gesicht des Islams in Afghanistan sicher sehr oft kennenlernen müssen. Mach dir nichts drauß. Alle Verirrungen der Menschheit werden früher oder später untergehen. Und auch dem Islam wird es so ergehen. Ich hoffe auch, dass es bald passiert.

Fiji Mermaid
21.08.2011, 09:14
Später brachen die Türme auch noch ein, und fassungslos musste ich sehen, wie Menschen sich zumindest noch vor dem Flammen- und Erstickungstod retten wollten – und sprangen. Hunderte Meter in die Tiefe sprangen, in den sicheren Tod, nur um diesem abscheulichen Sterben in den Flammen des brennenden Gebäudes zu entgehen. Das hat mich mit am meisten geprägt.

Ich kann mich noch sehr gut an ein aufgezeichnetes Gespräch einer Telefonhotline erinnern, welches zwischen einer Telefonistin und einem (in einem der Twin Towers) eingeschloßenen weiblichen Opfer stattfand.
Die Telefonistin konnte leider nicht mehr für diese Frau tun, als ihr zu raten zu Gott zu beten.
Ich werde niemals diese Panik und diese Todesangst in ihrer Stimme vergeßen, das hat mich so berührt.
Und selbst heute, 10 Jahre nach diesem Unglück, kann ich mich noch genau an diese Hoffnungslosigkeit in ihrer Stimme erinnern, zu wissen, dass man in der nächsten halben Stunde einen schrecklichen Tod stirbt und einem niemand mehr helfen kann.
Ich hatte solches Mitleid und das habe ich auch heute noch...

Den Islam freilich habe ich schon als Kind gehasst, ich habe sehr früh schon einschlägige Literatur gelesen, sehr zum Missfallen meiner Eltern.
Meine Verachtung dieser faschistischen Ideologie gegenüber wurde durch 9/11 nicht noch mehr angefeuert.

Die Petze
21.08.2011, 09:16
Ach, ist das so? Hatten Atta, Bahaji und Co. US-Pässe? Oder ist das nur wieder eine dümmliche Behauptung, um die Lüge vom Opfer Islam zu reproduzieren?

Weder noch.........die Faktenlage deutet mehr auf okkulte Apokalyptiker, als auf fundamentale Muslime hin.....

Aber das kannst du nicht wissen wollen........

Die Afghanen sind aber wohl die unbeteiligsten Opfer der Willigen..........

Cinnamon
21.08.2011, 09:18
Ich kann mich noch sehr gut an ein aufgezeichnetes Gespräch einer Telefonhotline erinnern, welches zwischen einer Telefonistin und einem (in einem der Twin Towers) eingeschloßenen weiblichen Opfer stattfand.
Die Telefonistin konnte leider nicht mehr für diese Frau tun, als ihr zu raten zu Gott zu beten.
Ich werde niemals diese Panik und diese Todesangst in ihrer Stimme vergeßen, das hat mich so berührt.
Und selbst heute, 10 Jahre nach diesem Unglück, kann ich mich noch genau an diese Hoffnungslosigkeit in ihrer Stimme erinnern, zu wissen, dass man in der nächsten halben Stunde einen schrecklichen Tod stirbt und einem niemand mehr helfen kann.
Ich hatte solches Mitleid und das habe ich auch heute noch...

Den Islam freilich habe ich schon als Kind gehasst, ich habe sehr früh schon einschlägige Literatur gelesen, sehr zum Missfallen meiner Eltern.
Meine Verachtung dieser faschistischen Ideologie gegenüber wurde durch 9/11 nicht noch mehr angefeuert.

Diese Geschichte berührt mich auch sehr. Dieses Wissen, das man bald sterben muss und einem keiner mehr helfen kann, das muss das Schrecklichste überhaupt sein. Bzw. genauso schrecklich muss es für die Telefonistin gewesen sein, die dieser Frau überhaupt nicht mehr helfen und nur raten konnte, zu beten. Wobei ich hier wahrscheinlich den Freitod gewählt hätte. Besser nach einem Gebet durch eigene Hand umkommen, als der islamischen Mörderideologie den Triumpf des Mordes zu gönnen.

Cinnamon
21.08.2011, 09:19
Weder noch.........die Faktenlage deutet mehr auf okkulte Apokalyptiker, als auf fundamentale Muslime hin.....

Aber das kannst du nicht wissen wollen........

Die Afghanen sind aber wohl die unbeteiligsten Opfer der Willigen..........

Muslime sind nie unschuldige Opfer. Nie. Wer so einer bösartigen Ideologie angehört muss damit rechnen dass es irgendwann auf ihn zurückfällt.

Die Petze
21.08.2011, 09:30
Muslime sind nie unschuldige Opfer. Nie. Wer so einer bösartigen Ideologie angehört muss damit rechnen dass es irgendwann auf ihn zurückfällt.

Das ist eine einfache Rechenaufgabe:
Wieviele fundamentalislamische Staaten führten in den letzten 20 Jahren missionarische Angriffskriege ?
Wieviele muslimische Länder hat zB die NATO in der Geschichte in Chaos und Bürgerkrieg gestürzt ?

Wer hat qualitativ/quantitativ mehr unter jeweiligem Terror zu leiden ?....wer diesen Vergleich gewinnt, darf sich über die Feindseeligkeit des anderen nun wirklich nicht beschweren...und pflegt mMn auch die hässlichere Ideologie....

Aber als Opfer von NATO-Propaganda sind solche Vergleiche natürlich tabu

Cinnamon
21.08.2011, 09:31
Das ist eine einfache Rechenaufgabe:
Wieviele fundamentalislamische Staaten führten in den letzten 20 Jahren missionarische Angriffskriege ?
Wieviele muslimische Länder hat zB die NATO in der Geschichte in Chaos und Bürgerkrieg gestürzt ?

Wer hat qualitativ/quantitativ mehr unter jeweiligem Terror zu leiden ?....wer diesen Vergleich gewinnt, darf sich über die Feindseeligkeit des anderen nun wirklich nicht beschweren...und pflegt mMn auch die hässlichere Ideologie....

Aber als Opfer von NATO-Propaganda sind solche Vergleiche natürlich tabu

Der Islam führt bereits seit mehr als 1000 Jahren Krieg gegen das Abendland. Wien schon vergessen? Der Islam braucht sich über unsere Feindseligkeit nicht zu wundern.

GnomInc
21.08.2011, 09:39
Der Islam führt bereits seit mehr als 1000 Jahren Krieg gegen das Abendland. Wien schon vergessen? Der Islam braucht sich über unsere Feindseligkeit nicht zu wundern.

Das ist zu pauschal.
Der " Islam " war nie völlig politisch eine Einheit - und führte auch keinen " gemeinsamen Krieg ".

Kriege unter islamistischen Motiven sind in der jüngeren Geschichte auch nicht häufig - die letzten Beispiele , welche man findet sind der " Mahdi -Aufstand " oder
wenn man so will , die Kriegführung des Osmanischen Reiches im WK I .....

fatalist
21.08.2011, 09:39
Ich bin dann mit der U-Bahn nach Hause gefahren. Ich habe zu Hause natürlich gleich den Computer und den Fernseher angeschaltet, mir in der Küche was Kaltes zu trinken geholt und bin dann in mein Zimmer zurückgekehrt. Dort sah ich die Bilder zum ersten Male: Ein Flugzeug war in einen der Zwillingstürme des World Trade Center in New York eingeschlagen, ein paar Minuten später ein Zweites in den anderen Turm. Und noch ein drittes Flugzeug ins Pentagon in Washington. ...



Die Tage vergingen, immer mehr kristallisierte sich heraus, dass islamische Terroristen die Täter waren.

DAnke für diesen Bericht.

Die Erinnerung spielt dir jedoch einen Streich: Der 1. Einschlag wurde nur zufällig gefilmt, bei den Dreharbeiten zu einem Bericht über die New Yorker Feuerwehr, und im TV lief dieses Material erst viel viel später.

Prüfe es nach, es stimmt. :]

Deine Schlussfolgerung, dass es islamische Täter um OBL waren, wurde nie bewiesen. Osama wurde NICHT wegen 9/11 gesucht.
Es gab niemals eine Anklage gegen ihn.

Merkwürdig, wie einem die Erinnerung Streiche spielt und Behauptungen zur Wahrheit werden, wenn sie nur oft genug eingehämmert wurden, gelle?

Nationalix
21.08.2011, 09:40
Ich war am 9. September 2001 nachmittags beim Friseur. Als ich nach Hause kam, sah meine damalige Frau gerade die Nachrichten im Fernsehen. Das war jedenfalls ein spannender Tag.

fatalist
21.08.2011, 09:42
9/11, der Tag, an dem ich wußte, das war Pearl Harbor Nummer Zwei, und demnächst wird es Krieg geben. So ist es ja auch gekommen.

Ich wusste es damals nicht, hatte Pearl harbor gar nicht auf dem Schirm... aber dass es Krieg geben würde, das wusste auch ich.
Zweifel kamen mir als die Taliban verlautbaren liessen: "Wenn ihr Beweise habt, liefern wir Osama aus".

Kam in den Nachrichten, und Bush etc gingen nicht darauf ein.
Da wusste ich, "etwas stimmt da nicht"...

Die Petze
21.08.2011, 09:45
Ich war am 9. September 2001 nachmittags beim Friseur. Als ich nach Hause kam, sah meine damalige Frau gerade die Nachrichten im Fernsehen. Das war jedenfalls ein spannender Tag.

Bei euch haben also die Friseure Sonntags geöffnet......:))

Nationalix
21.08.2011, 09:47
Bei euch haben also die Friseure Sonntags geöffnet......:))

Ditsch, ich meinte natürlich den 11. September. :=

fatalist
21.08.2011, 09:49
Wie während einer Submissionsverhandlung (Baugewerbe) auf einmal die Nachricht von den WTC-Towers reinplatzte, und wir dann alle (20 Firmen) schnell die Verhandlung beendeten und nebenan TV sahen, das war schon unvergesslich.

Frag einen Älteren, was er gerade tat als die Nachricht von JFKs Ermordung kam - er weiss das zu 95%.

Trompete
21.08.2011, 09:49
Ob es inziniert war oder von sogenannten Terroristen ausgeführt worden ist, eine schlimme Tat.
Darauf folgte die Reaktion der abendländischen Ländern als wäre es vorbereitet worden. In einem Beitrag habe ich sogar eine These eines Users diesen Forums gelesen, wie man den Zusammenhalt der EU steigern und erhalten kann so lief das vielleicht mit der Stratetegie im Kampf der Klassen ab.
USA marschierte in das moslemische Irak, der ferngelenkte Führer Saddam war überflüssig geworden, sowie über einen halben Jahrhundert von den Russen geplagten Afghanistan ein. Jeder sagt der USA sie sind wegen Eröld dort einmaschiert und brauchten nur einen Grund ansonsten wären Sie pleite gegangen wie vor kurzem als sie vor der Zahlungunfähigkeit standen.
Unschuldige Menschenverluste gehen über millionen in diesen Ländern.
Grausam wie einfach Menschen umgebracht werden können, sogar um es legal aussehen zu lassen, eigene Leute in den Zwillingstürmen ermordet.

Aha du hast gelernt den Islam zu verabscheuen?
Andere wiederum sind sachlicher vorgegangen und haben sich über den Islam informiert. Das blöde war nur , dass der Islam garnicht mal so schlecht war wie man es darstellen wollte.

Nun Allah sagt, Wenn Jemand versucht Allah eine Falle zu stellen, dann sollten Sie wissen, dass Allah bessere Fallen stellen kann.

So nun habe ich mein 100.Beitrag , sollte glaube ich einige Zeit Pause machen sonst werde ich noch nach diesem Forum süchtig:)

GnomInc
21.08.2011, 09:51
Die Erinnerung spielt dir jedoch einen Streich: Der 1. Einschlag wurde nur zufällig gefilmt, bei den Dreharbeiten zu einem Bericht über die New Yorker Feuerwehr, und im TV lief dieses Material erst viel viel später.

Prüfe es nach, es stimmt. :]

Ja.

Ich war gerade vom Einkaufen zurück und hatte n-tv angeworfen .......da berichteten sie vom Einschlag ( ohne Videos ) und redeten per Telefon mit Korrospondenten in NY .....die auch nix genaues wussten....,
dann übernahmen sie CNN und liessen live mitlaufen ......deshalb konnte ich den 2. Einschlag mit ansehen ......usw.

Den 1. Einschlag zeigten sie 2 oder 3 Stunden später - da waren noch keine Kamerateams der Nachrichtenagenturen vor Ort - wo das Video von Einschlag 1 herkam , weiss ich nicht mehr.

Da ich selbst mal oben auf dem WTC war als Touri , war ich ziemlich schockiert und als die Berichte insgesamt 4 Flugzeugentführungen meldeten, noch mehr .
Diese Handy - Kurztelefonate aus den Flugzeugen waren genauso deprimierend , wie die Gespräche mit den Eingeschlossenen im WTC .......

Die Vermutungen über die Urheber waren sofort bei Palästinensern / Arabern , weil ja die Flugzeugpassagiere die beschrieben ......al-quaida kam erst Stunden oder sogar 1 Tag später ins Gespräch.


Ein sehr trauriger Tag.........

KTN
21.08.2011, 09:52
Das ist eine einfache Rechenaufgabe:
Wieviele fundamentalislamische Staaten führten in den letzten 20 Jahren missionarische Angriffskriege ?
Wieviele muslimische Länder hat zB die NATO in der Geschichte in Chaos und Bürgerkrieg gestürzt ?

Wer hat qualitativ/quantitativ mehr unter jeweiligem Terror zu leiden ?....wer diesen Vergleich gewinnt, darf sich über die Feindseeligkeit des anderen nun wirklich nicht beschweren...und pflegt mMn auch die hässlichere Ideologie....

Aber als Opfer von NATO-Propaganda sind solche Vergleiche natürlich tabu

Wer hat am meisten unter Terror zu leiden?

Ganz einfach! Minderheiten in islamischen Ländern, die nicht durch Zwang den Islam annahmen. Frauen, deren Aussagen halb so viel wert sind wie die Aussagen von Männern. Kopten, die Araber sind, aber als Christen verfolgt werden. Bahais und Yeziden im Iran und Aleviten in der Türkei. Fast alle sind sie Opfer einer faschisten Religion und haben ansonsten keine Verbindungen in den Westen. Womit lässt sich denn der Terror von Moslems gegen diese Minderheiten rechtfertigen?

Früher gab es mal von Moslems eine Seite, www.reformislam.org, die viel über die schlechten Seiten des Islam berichtete, z.B.

- islamische religiöse Texte enthalten im Koran sowie in den Ahadith viele Passagen, die zu islamischer Vorherrschaft aufrufen und zu Gewalt gegen Nichtmuslime anstiften,

- globale Kriegsgefahr, da der Islam in seiner heutigen Form nicht vereinbar mit den Prinzipien der Freiheit und der Demokratie ist. Muslime haben zwei Möglichkeiten: barbarischen Methoden des siebten Jahrhunderts aufrecht erhalten, als Beispielpersonen wurden u.a. die Muslimbruderschaft, Bin Laden, Al Quaida und Yassir Arafat genannt.

Fiji Mermaid
21.08.2011, 09:54
Ein sehr trauriger Tag.........


Ja, das war es wirklich.

fatalist
21.08.2011, 10:04
Ja.


Den 1. Einschlag zeigten sie 2 oder 3 Stunden später - da waren noch keine Kamerateams der Nachrichtenagenturen vor Ort - wo das Video von Einschlag 1 herkam , weiss ich nicht mehr.

biddescheen:


http://www.youtube.com/watch?v=IE82r4ycQs4&feature=related

Feuerwehr - doku - dreharbeiten.

KTN
21.08.2011, 10:24
.....

Einige muslimische Schüler konnten es nicht lassen: Sie drückten ihre offene Freude über den Anschlag aus oder machten billige Witze auf Kosten der Opfer. Die Schulleitung kannte da aber wenig Gnade, diese Schüler wurden schnellstmöglich entfernt und entlassen. In mir kochte es angesichts solcher Äußerungen über die USA. Ich begann erstmals mein langjähriges Bild über die von mir immer für Opfer gehaltenen Muslime zu überdenken.

Die Tage vergingen, immer mehr kristallisierte sich heraus, dass islamische Terroristen die Täter waren. Dazu kam ein Wort, dass ich schon kannte, das mir aber nichtsdestotrotz Angst machte: Bündnisfall. Ein Angriff auf ein NATO-Mitglied galt ja als Angriff auf alle anderen. Ich war ja gerade erst 18 Jahre geworden. In mir begann die Angst hochzubrodeln: Toll, wegen ein paar verblödeten Muslimen werden jetzt wir jungen Männer wahrscheinlich bald zum Bund eingezogen und in ....

Auf meiner Schule gab es auch einige muslimische Schüler, die die Anschläge rechtfertigten. Ein Pali machte sogar Späße" vor der amerikanischen Botschaft. Später waren sie Anhänger von VTs, rechtfertigten die Anschläge aber trotzdem.

Nationalix
21.08.2011, 10:43
biddescheen:


http://www.youtube.com/watch?v=IE82r4ycQs4&feature=related

Feuerwehr - doku - dreharbeiten.

Für eine Boeing 767 scheint mir der Flugkörper, der im Gebäude einschlägt, recht klein zu sein.
Die Türme hatten eine Abmessung von 63 × 63 Metern. Die Flügelspannweite einer 767 beträgt etwa 48 Meter.
Irgendwie stimmen die Proportionen nicht.

Die Petze
21.08.2011, 11:17
Wer hat am meisten unter Terror zu leiden?
......
Du vielleicht ?.....Propagandaterror....wie ich die Sache sehe.......
Das der Islam eine repressive Ideologie ist, bezweifle ich gar nicht....aber idR handelt es sich um souveräne Staaten die die Scharia pflegen...insofern....nicht unser Prob...

.........
- globale Kriegsgefahr, da der Islam in seiner heutigen Form nicht vereinbar mit den Prinzipien der Freiheit und der Demokratie ist. Muslime haben zwei Möglichkeiten: barbarischen Methoden des siebten Jahrhunderts aufrecht erhalten, als Beispielpersonen wurden u.a. die Muslimbruderschaft, Bin Laden, Al Quaida und Yassir Arafat genannt.

Tja wer die obengenannten finanziell und logistisch unterstützt, rechnet auch damit das irgendwann das Ruder umschlägt....
Die "zivilisierten Demokratien" kultivieren sich ihre Feinde seit spätestens dem 20. Jahrhundert selbst, um dann unter grosser Empörung ihrer Bürger, jene auslöschen zu durfen........

Man spielt ein gar grausames Spiel......nur verspulte Halbblinde kennen die Regeln nicht....deswegen verlieren diese immer....globalottonormal eben....

Ich kenne zwar die Regeln, spiele aber nicht mit...ich hab damit Frieden geschlossen....
...es ist aber schön zu sehen, wieviele, auch hierzuforum, immer mehr die Taktik der Globalisten verstehen lernen.....

Die Petze
21.08.2011, 11:20
Für eine Boeing 767 scheint mir der Flugkörper, der im Gebäude einschlägt, recht klein zu sein.
Die Türme hatten eine Abmessung von 63 × 63 Metern. Die Flügelspannweite einer 767 beträgt etwa 48 Meter.
Irgendwie stimmen die Proportionen nicht.

Ich glaube auch nicht an die Boeings.....

KTN
21.08.2011, 12:30
Du vielleicht ?.....Propagandaterror....wie ich die Sache sehe.......
Das der Islam eine repressive Ideologie ist, bezweifle ich gar nicht....aber idR handelt es sich um souveräne Staaten die die Scharia pflegen...insofern....nicht unser Prob...




Terror ist es also zu sagen, das Minderheiten in islamischen Ländern verfolgt werden? Die Verfolgung selbst scheint kein Terror zu sein. Sämtliche Minderheiten in islamischen Ländern werden nicht wegen den Westen verfolgt.

Und überhaupt, wo herrscht denn "DIE" Sharia? SA verbreitet seine Form der Sharia, was dazu führt, dass Länder wie Mauretanien eins zu eins die Regeln von SA übernommen haben. Iran verbreitet seine Auslegung durch die Unterstützung verschiedener Hisbollahs. Also nix mit Souveränität. Und natürlich lehnen nicht Moslems islamische Gesetze ab, erst recht so strenge islamische Gesetze wie die verschiedenen Sharias.


Tja wer die obengenannten finanziell und logistisch unterstützt, rechnet auch damit das irgendwann das Ruder umschlägt....
Die "zivilisierten Demokratien" kultivieren sich ihre Feinde seit spätestens dem 20. Jahrhundert selbst, um dann unter grosser Empörung ihrer Bürger, jene auslöschen zu durfen........

Man spielt ein gar grausames Spiel......nur verspulte Halbblinde kennen die Regeln nicht....deswegen verlieren diese immer....globalottonormal eben....

Ich kenne zwar die Regeln, spiele aber nicht mit...ich hab damit Frieden geschlossen....
...es ist aber schön zu sehen, wieviele, auch hierzuforum, immer mehr die Taktik der Globalisten verstehen lernen.....

Diese Aussagen werden in dieser weit verbreitenden Form nur im Westen geäußert, ausschließlich von Personen, die keinerlei Vertrauen in ihre eigene Regierung haben, die muslimische Welt nur vom Hörensagen kennen und denen folglich nichts anderes übrig bleibt, als sich über irgendwelche ominösen Verschwörungsseiten mit Infos zu versorgen. Am Ende führt es dazu, dass sie gegen vermeintliche westliche Propaganda agieren, gegenüber islamische Propaganda aber absolut blind sind.

Um nur mal ein bißchen was aufzugreigen, die Muslimbruderschaft und Arafat wurden also vom Westen finanziert? Das wird die Muslimbruderschaft selbst nicht wissen, es sei denn, man bewertet die Sozialhilfe für bin Ladens Vertrauten Salim, die er bis zu seiner Verhaftung 1998 in München bekommen hat, als finanzielle Unterstützung. Sicherlich hat der Vorsitzende der Muslimbruderschaft, Mahdi Akef, während seiner Zeit in Deutschland auch Sozialhilfe bekommen haben.

BL ist kein Produkt der CIA, das behaupten zwar alle Verschwörungsseiten, ist aber trotzdem falsch. Das Traurige daran, es würden einige islamistische Schriften und Internetseiten ausreichen, um sich ein bißchen mehr zu informieren. Dort gibt es Schriften und Aussagen von bL, die im Westen gänzlich unbekannt sind, da sie vor dem 11.09. zum ersten Mal veröffentlich wurden sind. BL ließ sich von Banna beeinflussen, nicht von der CIA. Er hat mit den Amis gegen die Russen zusammengearbeitet, so wie viele Araber in Afghanistan von außen Unterstützung bekamen. SA und Pakistan haben die erfolgreicheren Kämpfer in Afghanistan unterstützt, Leute die später die Taliban gegründet haben und die auch nur von Pakistan und SA anerkannt wurden.

Um ein komplettes Bild zu haben, sollten sich die westlichen Verschwörungsseiten besser mit der islamischen Geschichte auskennen. Gerade mit der Expansion der MB von Ägypten in die islamischen Länder.

fatalist
21.08.2011, 12:33
Banna? Wer ist das?

Eukalyptusbonbon
21.08.2011, 13:04
Gestern 23. 10, der Zeitpunkt, an dem ich @Cinnamons Intelligenz geringzuschätzen lernte:].

Wer nach fast zehn Jahren immer noch nicht begriffen hat, dass die Septemberanschläge eine false-flag-Terroraktion war, bei der wohl der Mossad die Federführung innerhatte, dem ist wahrlich nicht mehr zu helfen.

Für die noch immer Unwissenden, aber Lernwilligen empfehle ich das Buch von Christopher Bollyn zum Thema:

http://www.bollyn.com/solving-9-11-the-book

Aber der Strangersteller wird sich wohl nicht die Mühe machen...

Marathon
21.08.2011, 19:39
Gestern 23. 10, der Zeitpunkt, an dem ich @Cinnamons Intelligenz geringzuschätzen lernte:].

Wer nach fast zehn Jahren immer noch nicht begriffen hat, dass die Septemberanschläge eine false-flag-Terroraktion war, bei der wohl der Mossad die Federführung innerhatte, dem ist wahrlich nicht mehr zu helfen.

Für die noch immer Unwissenden, aber Lernwilligen empfehle ich das Buch von Christopher Bollyn zum Thema:

http://www.bollyn.com/solving-9-11-the-book

Aber der Strangersteller wird sich wohl nicht die Mühe machen...

Bei Christopher Bollyn steht das Urteil bereits vor der Recherche fest und die Recherche ist darauf ausgelegt, nur diese These zu festigen, alles andere aber auszublenden.


Eine alternative These wäre zB Saudi-Arabien:
http://www.dailymail.co.uk/news/article-2028195/9-11-conspiracy-theories-Iran-Saudi-Arabia-helped-Al-Qaeda.html
http://www.911-archiv.net/Blog/Daily-Mail-berichtet-uber-The-Eleventh-Day-von-Summer-und-Swan.html

Marathon
21.08.2011, 19:40
Ich kann mich noch sehr gut an ein aufgezeichnetes Gespräch einer Telefonhotline erinnern, welches zwischen einer Telefonistin und einem (in einem der Twin Towers) eingeschloßenen weiblichen Opfer stattfand.
Die Telefonistin konnte leider nicht mehr für diese Frau tun, als ihr zu raten zu Gott zu beten.
Ich werde niemals diese Panik und diese Todesangst in ihrer Stimme vergeßen, das hat mich so berührt.
Und selbst heute, 10 Jahre nach diesem Unglück, kann ich mich noch genau an diese Hoffnungslosigkeit in ihrer Stimme erinnern, zu wissen, dass man in der nächsten halben Stunde einen schrecklichen Tod stirbt und einem niemand mehr helfen kann.
Ich hatte solches Mitleid und das habe ich auch heute noch...


Du meinst vermutlich Melissa Doi:
http://www.youtube.com/watch?v=PDBjsKDagqk

Marathon
21.08.2011, 19:42
Ich glaube auch nicht an die Boeings.....

Du solltest aufpassen, nicht als Vollidiot abgestempelt zu werden.
Wie erklärst du dir die gefundenen Trümmerteile der Flugzeuge, die DNA der Passagiere und die Videoaufnahmen und was ist deiner Meinung nach mit den Flugzeugen und den Passagieren passiert und wie oft wird man noch genötigt eine derartige Diskussion mit dir zu führen?

Marathon
21.08.2011, 19:46
Den 1. Einschlag zeigten sie 2 oder 3 Stunden später - da waren noch keine Kamerateams der Nachrichtenagenturen vor Ort - wo das Video von Einschlag 1 herkam , weiss ich nicht mehr.


Dieses Video kam in der folgenden Nacht, ca 18 Stunden später.



Die Vermutungen über die Urheber waren sofort bei Palästinensern / Arabern , weil ja die Flugzeugpassagiere die beschrieben ......al-quaida kam erst Stunden oder sogar 1 Tag später ins Gespräch.


Der Name Osama bin Laden als möglichem Urheber fiel exakt 42 Sekunden nach dem Einschlag in den Südturm.

Leider ist dieses Video bei dieser Quelle bereits gelöscht:
http://www.youtube.com/watch?v=j1W2tW7eWvw

Man kann es aber auch im TV-Archiv bei archive.org nachschauen.
http://www.archive.org/details/sept_11_tv_archive

Die Petze
21.08.2011, 20:06
Du solltest aufpassen, nicht als Vollidiot abgestempelt zu werden.
Wie erklärst du dir die gefundenen Trümmerteile der Flugfzeuge, die DNA der Passagiere und die Videoaufnahmen und was ist deiner Meinung nach mit den Flugzeugen und den Passagiere passiert und wie oft wird man noch genötigt eine derartige Diskussion mit dir zu führen?

Hab ich dir alles schon erklärt...bist du begriffsstutzig, sprichst du nicht meine Sprache oder was ist los mit dir ??????
....so wie man dich auch nicht nötigt auf meine Argumente einzugehen....das tust du auch nicht, sondern klammerst dich krampfhaft an die NIST-liers....
Und genötigt wirst du schonmal garnicht überhaupt auf mich einzugehen....echt nicht....
...du hast am Rechner so nen großen Knopf...den einfach etwas länger drücken...fertig.... ;)

Fiji Mermaid
21.08.2011, 20:22
Du meinst vermutlich Melissa Doi:
http://www.youtube.com/watch?v=PDBjsKDagqk

Ich weiß es nicht, Marathon, könnte sein. Ich traue mich nicht, mir es noch einmal anzuhören := :(

Marathon
21.08.2011, 20:28
Hab ich dir alles schon erklärt...


Hast du nicht.
Wo soll das geschehen sein?
Meinst du etwa deine Hologramme?
Dann bleiben meine Fragen ja bestehen.
Wo sind die Flugzeuge, wo sind die Passagiere, wie kommen die Trümmer an die Tatorte.



bist du begriffsstutzig


Wohl kaum, denn meine Aussagen haben Hand und Fuß und sind anhand zahlreicher Fakten belegbar, während deine Äußerungen völlig frei ausgedacht sind und sich durch rein gar nichts belegen lassen.



, sprichst du nicht meine Sprache oder was ist los mit dir ??????


So wird es wohl sein.



....so wie man dich auch nicht nötigt auf meine Argumente einzugehen....das tust du auch nicht, sondern klammerst dich krampfhaft an die NIST-liers....


Der NIST-Bericht ist doch mal ein richtig dicker Batzen harte Fakten, gegen den man kaum ankommt.
Von krampfhaft anklammern kann jedoch keine Rede sein, da ich meine Argumentation nicht auf NIST stütze.
Es gibt da noch so viele andere unabhängige Belege, die immer noch nicht widerlegt worden sind.



Und genötigt wirst du schonmal garnicht überhaupt auf mich einzugehen....echt nicht....


Immer dann, wenn so dermaßen offensichtlich herumgelogen wird, sehe ich mich genötigt, das mal ins rechte Licht zu rücken, damit solche Lügner und Leugner wie du nicht noch eines Tages die Oberhand erlangen und man im kommenden Krieg nicht die falsche Sau schlachtet oder aufgrund dieses Wahnanfalles selber geschlachtet wird.



...du hast am Rechner so nen großen Knopf...den einfach etwas länger drücken...fertig.... ;)

Warum machst du es nicht mal selber oder noch besser: Warum nennst du nichtmal deine Argumente oder versuchst andere Argumente zu widerlegen anstatt dieses Kindergequatsche abzusondern?

Propagandaopfer sollten nach mehrmaligem Hinweis auch mal in Betracht ziehen, dass sie Opfer von Propaganda geworden sind anstatt trotzdem immerfort diese saudumme und mehrfach widerlegte Propaganda nachzuplappern.

Man sollte der Realität einfach mal ins Auge blicken und ganz ganz harte Fakten einfach mal ganz ganz harte Fakten sein lassen und anhand dieser ganz ganz harten Fakten dann sein Weltbild neu ausrichten.
Die Alternative wäre, diese ganz ganz harten Fakten zu widerlegen, aber das kannst du nicht.
Sowas hat in den letzten knapp 10 Jahren niemand geschafft, trotz intensivster Bemühungen.

Den Teil der Geschichte, den die US-Offiziellen in ihren Berichten darlegen, der ist weitestgehend korrekt, wenn auch unvollständig.

Ein Selbstanschlag ist nicht bewiesen, sondern Propaganda.
Ein Selbstanschlag ist aber dennoch möglich, da das Gegenteil ebenfalls nicht bewiesen wurde.

Warum aber sollte man sich auf einen Selbstanschlag fixieren und dabei gleichzeitig alle anderen möglichen Täter absolut negieren, obwohl man für eine solche Falsifikation gar nicht die dafür nötigen Informationen hat?

Wer sowas dennoch macht, der betreibt Propaganda oder ist eben ein Vollidiot.

Beobachter
21.08.2011, 21:08
Was ist eigentlich aus dem Plan geworden, eine Moschee nahe Ground Zero am 11.09.2011 zu errichten?

Die Petze
21.08.2011, 21:08
Hast du nicht.
Wo soll das geschehen sein?
Meinst du etwa deine Hologramme?
Dann bleiben meine Fragen ja bestehen.
Wo sind die Flugzeuge, wo sind die Passagiere, wie kommen die Trümmer an die Tatorte.
Ich mag keine Wiederholungen....lies den entsprechenden Strang nach.........ich bin dessen überdrüssig....


Wohl kaum, denn meine Aussagen haben Hand und Fuß und sind anhand zahlreicher Fakten belegbar, während deine Äußerungen völlig frei ausgedacht sind und sich durch rein gar nichts belegen lassen.

Ich bewundere deine Faktensammlung...deine Argumente sind sicherlich auch nicht unlogisch.....jedoch blendest du gegenteilige Aussagen auch gerne schon mal aus....
das ist so ähnlich wie in der Tagesschau...da wird auch nur die Hälfte erzählt....vllt um ein gewisses Betrachterbild zu erhalten ?
Naja...ich tue das natürlich auch gelegentlich....:D


So wird es wohl sein.

Man muss ja mal fragen


Der NIST-Bericht ist doch mal ein richtig dicker Batzen harte Fakten, gegen den man kaum ankommt.
Von krampfhaft anklammern kann jedoch keine Rede sein, dan ich meine Argumentation nicht auf NIST stütze.
Es gibt da noch so viele andere unabhängige Belege, die immer noch nicht widerlegt worden sind.

Alleine das sie anfangs nicht nach Sprengstoff suchten, und im nachhinein behaupteten sie hätten nichts gefunden....ist ziemlich panne

Sie ignorieren alle Aussagen von Augenzeugen die irgendwie nur ihren Lügenbericht widerlegen würden, Videoanalysen und die Fachleute die eine Sprengung für die Ursache halten....


Immer dann, wenn so dermaßen offensichtlich herumgelogen wird, sehe ich mich genötigt, das mal ins rechte Licht zu rücken, damit solche Lügner und Leugner wie du nicht noch eines Tages die Oberhand erlangen und man im kommenden Krieg nicht die falsche Sau schlachtet oder aufgrund dieses Wahnanfalles selber geschlachtet wird.

Lügner und Leugner....ah..ja....dein Problem.....


Warum machst du es nicht mal selber oder noch besser: Warum nennst du nichtmal deine Argumente oder versuchst andere Argumente zu widerlegen anstatt dieses Kindergequatsche abzusondern?

Propagandaopfer sollten nach mehrmaligem Hinweis auch mal in Betracht ziehen, dass sie Opfer von Propaganda geworden sind anstatt trotzdem immerfort diese saudumme und mehrfach widerlegte Propaganda nachzuplappern.

Man sollte der Realität einfach mal ins Auge blicken und ganz ganz harte Fakten einfach mal ganz ganz harte Fakten sein lassen und anhand dieser ganz ganz harten Fakten dann sein Weltbild neu ausrichten.
Die Alternative wäre, diese ganz ganz harten Fakten zu widerlegen, aber das kannst du nicht.
Sowas hat in den letzten knapp 10 Jahren niemand geschafft, trotz intensivster Bemühungen.

Den Teil der Geschichte, den die US-Offiziellen in ihren Berichten darlegen, der ist weitestgehend korrekt, wenn auch unvollständig.

Ein Selbstanschlag ist nicht bewiesen, sondern Propaganda.
Ein Selbstanschlag ist aber dennoch möglich, da das Gegenteil ebenfalls nicht bewiesen wurde.

Warum aber sollte man sich auf einen Selbstanschlag fixieren und dabei gleichzeitig alle anderen möglichen Täter absolut negieren, obwohl man für eine solche Falsifikation gar nicht die dafür nötigen Informationen hat?

Wer sowas dennoch macht, der betreibt Propaganda oder ist eben ein Vollidiot.

Diese Unvollständigkeit sollte dir zu denken geben....die Faktenlagen lassen sich durch die (ua auch von dir...) ignorierten Fakten und Zeugen ergänzen....
...das ein komplett anderes Bild entsteht.....
(...nachzulesen im entsprechenden Strang..........)

...der Rest ist Interpretationssache.....

Halt mich für was du willst...wenn es dich glücklich macht.....

Marathon
21.08.2011, 21:50
Ich mag keine Wiederholungen....lies den entsprechenden Strang nach.........ich bin dessen überdrüssig....


Dort hast du ebenfalls nichts von Substanz hinterlassen.
Du kannst aber gerne einen Link legen.
Andauernd willst du dich so billig davonstehlen anstatt mal mannhaft deine Niederlage einzugestehen.



Ich bewundere deine Faktensammlung...


Die bewundere ich selber auch.
;-)



deine Argumente sind sicherlich auch nicht unlogisch.....


Finde ich auch.




jedoch blendest du gegenteilige Aussagen auch gerne schon mal aus....


Ich blende gar nichts aus, aber ich weiß nunmal, wann etwas falsch oder wahr ist und wann etwas unbewiesen ist.
Du hingegen stellst unbewiesene Behauptungen als Wahrheit hin.



Alleine das sie anfangs nicht nach Sprengstoff suchten, und im nachhinein behaupteten sie hätten nichts gefunden....ist ziemlich panne


Das finde ich auch.
Das allerdings beweist keinen Sprengstoff.



Sie ignorieren alle Aussagen von Augenzeugen die irgendwie nur ihren Lügenbericht widerlegen würden


Stimmt nicht.
Belege?




, Videoanalysen und die Fachleute die eine Sprengung für die Ursache halten....


Dieser niederländische Sprengmeister sagte aber selber, dass er die Einstürze des Nord- und Südturmes für *keine* Sprengungen hielt und dass die Zeit für die eventuelle Sprengung des WTC 7 äußerst knapp gewesen wäre.
Nachdem man ihm mitteilte, dass WTC 7 sogar brannte, hat er die Sprengungsthese auch für WTC 7 fallen gelassen, denn in einem brennenden Gebäude legt kein Sprengmeister Sprengsätze und diese Sprengsätze und die Zündalage würden ein Feuer auch nicht überstehen.



Lügner und Leugner....ah..ja....dein Problem.....


Deines auch.



Diese Unvollständigkeit sollte dir zu denken geben....die Faktenlagen lassen sich durch die (ua auch von dir...) ignorierten Fakten und Zeugen ergänzen....
...das ein komplett anderes Bild entsteht.....


Wie lautet dieses Bild und welche Belege hast du dafür?
Du und alle anderen haben eben keine, wirklich gar keine Belege.



(...nachzulesen im entsprechenden Strang..........)


Dann lege einen Link zu dem entsprechendne Beitrag anstatt solche schwammigen nichtssagenden Behauptungen aufzustellen.
Werde doch mal ganz konkret.



...der Rest ist Interpretationssache.....


Stimmt, aber bei der Interpretation sollte man sich nicht so dermaßen weit von den Fakten entfernen wie du es machst.

Hay
21.08.2011, 22:23
Da weiß ich schon gar nicht mehr, welche Info nun stimmt. Damals kam ja schnell die Behauptung auf, die Bilder der jubelnden Frauen und Kinder seien Bilder von der Befreiung Kuwaits. Nur habe ich mich damals schon gefragt, warum CNN ausgerechnet die Bilder ausgraben sollte. MMn waren das Originalbilder von 9/11, die man später umdeklariert hat, um den berechtigterweise aufkommenden Islamhass zu unterdrücken.

Diese Videos waren über memri abrufbar und waren Mitschnitte von arabischen Fernsehsendern. Es waren Bilder, die hier im deutschen Fernsehen nicht gezeigt wurden. Überall in der arabischen Welt wurde gefeiert und ganz sichtbar über das Terrorattentat.

Wenn du dich registrierst (inzwischen notwendig, um auf das riesige Archiv von memri zugreifen zu können), wirst du vermutlich viele dieser Videos noch abrufen können.

Quo vadis
21.08.2011, 22:27
9/11, der Tag, an dem ich wußte, das war Pearl Harbor Nummer Zwei, und demnächst wird es Krieg geben. So ist es ja auch gekommen.

So ähnlich dachte ich seinerzeit auch.

Rockatansky
21.08.2011, 22:35
Nach 2001 geschehen:

Der Tag war das, an dem ich Islam und seine Anhänger hassen und verabscheuen lernte (also den Abschaum), als ein (t.) Moslem in meiner Umgebung sagte, dass man "eure" (gemeint: christlichen) Frauen f*** darf und dann eine Jungfrau aus der Heimat heiraten würde.

...

Die Petze
21.08.2011, 23:29
Dort hast du ebenfalls nichts von Substanz hinterlassen.
Du kannst aber gerne einen Link legen.
Andauernd willst du dich so billig davonstehlen anstatt mal mannhaft deine Niedelrage einzugestehen.


Die bewundere ich selber auch.
;-)



Finde ich auch.




Ich blende gar nichts aus, aber ichj weiß nunmal, wann etwas falsch oder wahr ist und wann etwas unbewiesen ist.
Du hingegen stellst unbewiesene Behauptungen als Wahrheit hin.



Das finde ich auch.
Das allerdings beweist keinen Sprengstoff.



Stimmt nicht.
Belege?




Dieser niederländische Sprengmeister sagte aber selber, dass er die Einstürze des Nord- und Südturmes für *keine Sprengungen hielt und dass die Zeit für die eventuelle Sprengung des WTC 7 äußerst knapp gewesen wäre.
Nachdem man ihm mitteilte, dass WTC 7 sogar brannte, hat er die Sprengungthese auch für WTC 7 fallen gelassen, denn in einem brennenden Gebäude legt kein Sprengmeister Sprengsätze und diese Sprengsätze und die Zündalage würden ein Feuer auch nicht überstehen.



Deines auch.



Wie lautet dieses Bild und welche Belege hast du dafür?
Du und alle anderen haben eben keine, wirklich gar keine Belege.



Dann lege einen Link zu dem entsprechendne Beitrag anstatt solche schwammigen nichtssagenden Behauptungen aufzustelen.
Werde doch mal ganz konkret.



Stimmt, aber bei der Interpretation sollte man sich nicht so dermaßen weit von den Fakten entfernen wie du es machst.


Bei Gelegenheit werde ich dir die Belege (erneut) unter die Nase reiben....und du wirst sie, wie immer, ignorieren...
...weil bei dir und NIST und fehlgeleitete Schaltstellen als aussagekräftig zählen.....nachzulesen im entsprechenden Strang

9/11 bedarf einer neuen Untersuchung (am besten vereidigt)....ich hoffe wir können uns darauf einigen.....und belassen es dabei...
ok....danke....
.... gud n8

hoja
23.08.2011, 05:50
Du postest also tatsächlich aus Mazar e Sharif?

Jepp. Falls du in der Nähe bist kannst du gerne auf ein Bier vorbeikommen.

hoja
23.08.2011, 05:54
Für wieviel Jahre hast du dich denn verpflichtet?

Die Uniform hab ich schon ausgezogen, jetzt arbeite ich als Zivilst in diesem wunderschönen Land:)).

Die Petze
23.08.2011, 07:32
Die Uniform hab ich schon ausgezogen, jetzt arbeite ich als Zivilst in diesem wunderschönen Land:)).

Als was ?....Brunnengräber, Schulenbauer oder Rohrverleger ?

Berwick
23.08.2011, 07:35
Jepp. Falls du in der Nähe bist kannst du gerne auf ein Bier vorbeikommen.

Gut so! :)

*singt*

"In Ka-bul steht ein Hof-bräu-haus!" :)

Berwick
23.08.2011, 07:38
Bei Gelegenheit werde ich dir die Belege (erneut) unter die Nase reiben....und du wirst sie, wie immer, ignorieren...
...weil bei dir und NIST und fehlgeleitete Schaltstellen als aussagekräftig zählen.....nachzulesen im entsprechenden Strang

9/11 bedarf einer neuen Untersuchung (am besten vereidigt)....ich hoffe wir können uns darauf einigen.....und belassen es dabei...
ok....danke....
.... gud n8


Oh Gott .... nicht schon wieder ......

Ja ja ..... is ja schon gut .....

Jenes WTC hat ein bayrischer Oberkellner namens Weishaupt in die Luft sprengen lassen - und der Schorsch von der Familie Busch hat eigenhändig die Lunte angezündet.

Zufrieden?

König
23.08.2011, 07:48
Damals war ich noch ein säumiger und weinerlicher Schüler, erstaunt, daß endlich mal kein nichtssagender, unbedeutender Blödsinn im Fernsehen lief, sondern es für einen Augenblick ums Existentielle ging, mag es sich auch überm Atlantik abgespielt haben. Für diesen Moment war das alltägliche dümmliche Heile-Welt-Getue unterbrochen worden. Zum erstenmal fühlte ich mich geladen und gespannt; die Bilder waren schrecklich. Nichtvirtuellen Menschen live im TV beim Sterben (die Bilder vom Fall der Leute aus dem Fenster in die Tiefe brannten sich mir ins Gehirn) und nichtvirtuelle Gigantenbauten beim Einstürzen zuzusehen, hatte etwas Erschreckendes. Ich fühlte sogar Betroffenheit und Mitleid, glaube ich.
Am nächsten Tag sollten wir in der Schule darüber irgendwelche Worte verlieren. Meine Lehrerin empörte sich, als ich mir selbst den Mund verbat/verbot.

Die Petze
23.08.2011, 07:48
Oh Gott .... nicht schon wieder ......

Ja ja ..... is ja schon gut .....

Jenes WTC hat ein bayrischer Oberkellner namens Weishaupt in die Luft sprengen lassen - und der Schorsch von der Familie Busch hat eigenhändig die Lunte angezündet.

Zufrieden?

Wenn das deine Meinung ist....bitte !....hast du dazu vllt irgendwelche Quellen ?.....

Es geht im Endeffekt um den Strangtitel, der mich doch sehr stört


Der Tag, an dem ich den Islam verabscheuen lernte

...ist eine Fehlinterpretation der Vorkommnisse....da, selbst wenn Atta und seine Räuber die Anschläge geplant/ausgeführt haben sollen, es praktisch erwiesen ist, dass diese keine Fundamentalislamisten waren.....
....da rauchen saufen und rumhuren keine muslimischen Tugenden sind....
....und wenn du dich jetzt fragst....was faselt der da....tja dannnnnnnn.....solltest du dich etwas näher mit der Materie beschäftigen.....

hoja
23.08.2011, 10:32
Als was ?....Brunnengräber, Schulenbauer oder Rohrverleger ?

Nein,ich arbeite für eine deutsche Firma, die das Militär bei der Umsetzung der Mission unterstützt.

Die Petze
23.08.2011, 12:03
Nein,ich arbeite für eine deutsche Firma, die das Militär bei der Umsetzung der Mission unterstützt.

Achso....... ich verstehe.....privater Sicherheitsdienst....
Klar die ausländischen Firmen dort müssen natürlich auch beschützt werden......zB vor Aufständigen, die menschenwürdige Arbeitsbedingungen erstreiten wollen usw....

....sorry...aber ich bin da etwas mit Vorurteilen behaftet.... :D

Berwick
23.08.2011, 14:06
vor Aufständigen, die menschenwürdige Arbeitsbedingungen erstreiten wollen usw....



Du meinst solche, die unter einer Burka arbeiten wollen?

Und die dafür sind, dass man bestimmten Personen die Hand amputiert?

Oder sie im Fußballstadion öffentlich aufhängt, falls sie sich - unverheiratet - geküsst haben?

Und so ....

Berwick
23.08.2011, 14:08
....und wenn du dich jetzt fragst....was faselt der da....tja dannnnnnnn.....solltest du dich etwas näher mit der Materie beschäftigen.....

I did ....

Und anscheinend weit mehr als du ...

:)

Die Petze
23.08.2011, 14:31
I did ....

Und anscheinend weit mehr als du ...

:)

ARD und Spiegel vermutlich....sonst hättest du verstanden, worauf ich hinauswollte.........

Marathon
23.08.2011, 21:47
...ist eine Fehlinterpretation der Vorkommnisse....da, selbst wenn Atta und seine Räuber die Anschläge geplant/ausgeführt haben sollen, es praktisch erwiesen ist, dass diese keine Fundamentalislamisten waren.....
....da rauchen saufen und rumhuren keine muslimischen Tugenden sind....
....und wenn du dich jetzt fragst....was faselt der da....


(fett von mir)

Das ist mal wieder falsch.
Diese Falschmeldungen kommen von John Kap (Pink Pony Besitzer, der sich wichtig machen will, um seinen Umsatz zu steigern) und Daniel Hopsicker (Madcowprod, Buchauthor, der sich wichtig machen will, um seinen Umsatz zu steigern. Er wurde mehrfach wegen Verleumdung verklagt und hat immer verloren).

http://www.911myths.com/html/strip_clubs.html
http://www.911myths.com/index.php/Atta,_alcohol,_strip_clubs_and_drugs




tja dannnnnnnn.....solltest du dich etwas näher mit der Materie beschäftigen.....

Eben das ist dein Problem, dieses sich *etwas näher* beschäftigen.
Dann triffst du auf irgendwelche Aussagen und glaubst die sofort und plapperst die dann ungefiltert nach.
Man muss sich mal jede einzelne Aussage vornehmen und die dann bis zum Grund abchecken, dann wird man sehen, dass und was alles falsch und frei erfunden ist und was bewiesene Tatsache ist.

Atta war jedenfalls kein Säufer, sondern streng gläubiger Moslem.

Marathon
23.08.2011, 23:13
Das ist eine einfache Rechenaufgabe:
Wieviele fundamentalislamische Staaten führten in den letzten 20 Jahren missionarische Angriffskriege ?
Wieviele muslimische Länder hat zB die NATO in der Geschichte in Chaos und Bürgerkrieg gestürzt ?


Warum beschränkst du die Taten der "fundamentalislamischen Staaten" künstlich auf die letzten "20 Jahre", während du gleichzeitig die Analyse der Taten der NATO etc auf die gesamte "Geschichte" ausdehnen willst?
Sowas ist doch unseriös.

Du müsstest die gesamte Geschichte des Islam mit einbeziehen, inklusive der Eroberungsfeldzüge im 8. Jahrhundert in Spanien, im 11.Jahrhundert im nahen Osten, im 16. Jahrhundert und im 17. Jahrhundert in Europa.

Das gab viele hunderttausend Tote, die es ohne diese erobernden Moslemkanacken nicht gegeben hätte.

Marathon
23.08.2011, 23:41
Bei Gelegenheit werde ich dir die Belege (erneut) unter die Nase reiben....


Nein, nicht immerzu auf den Sankt Nimmerleinstag verweisen.

Jetzt sofort konkret belegen!



und du wirst sie, wie immer, ignorieren...


Dieser Vorwurf ist wirklich absurd-abstrus.



...weil bei dir und NIST und fehlgeleitete Schaltstellen als aussagekräftig zählen.....


Wenn sie physikalisch und bauingenieurtechnisch plausibel und unwiderlegt sind, dann sind diese Quellen eben nicht fehlgeleitet und sehr wohl aussagekräftig.
Du wurdest schon mehrmals zur Widerlegung aufgefordert, hast das aber nicht geschafft.



nachzulesen im entsprechenden Strang


Eben.



9/11 bedarf einer neuen Untersuchung (am besten vereidigt)....ich hoffe wir können uns darauf einigen.....


Na schön.
Wer soll diese Untersuchung durchführen?
Zur Aufklärung bräuchte der Untersucher Zugriff auf die Geheimdienstarchive.
Meinst du, die USA würden zum Beispiel Russland sowas erlauben?
Meinst du, die Wahrheit würde veröffentlicht werden können, wenn man sie denn herausfände?
Dann wäre das System kaputt, es gäbe keinen Treibstoff mehr und du würdest verhungern.
Willst du verhungern oder würdest du lieber essen und als Gegenleistung eine Lüge in Kauf nehmen?
Saudi-Arabien ist als Täter und Lieferant systemrelevant.
Die Frage ist, ob und wer Saudi-Arabien als Proxy zwischengeschaltet hat.
Das können die USA sein, aber ebensogut auch der Iran oder Russland oder China oder ein europäischer Staat.
Die Antwort auf diese Frage ist offen und kann derzeit nicht beantwortet werden, da man dazu Zugang zu den Geheimdienstarchiven braucht.
Die Fixierung auf die USA als Selbstanschläger ist gefährlich dumm.

Die Petze
24.08.2011, 00:40
(fett von mir)

Das ist mal wieder falsch.
Diese Falschmeldungen kommen von John Kap (Pink Pony Besitzer, der sich wichtig machen will, um seinen Umsatz zu steigern) und Daniel Hopsicker (Madcowprod, Buchauthor, der sich wichtig machen will, um seinen Umsatz zu steigern. Er wurde mehrfach wegen Verleumdung verklagt und hat immer verloren).

http://www.911myths.com/html/strip_clubs.html
http://www.911myths.com/index.php/Atta,_alcohol,_strip_clubs_and_drugs




Eben das ist dein Problem, dieses sich *etwas näher* beschäftigen.
Dann triffst du auf irgendwelche Aussagen und glaubst die sofort und plapperst die dann ungefiltert nach.
Man muss sich mal jede einzelne Aussage vornehmen und die dann bis zum Grund abchecken, dann wird man sehen, dass und was alles falsch und frei erfunden ist und was bewiesene Tatsache ist.

Atta war jedenfalls kein Säufer, sondern streng gläubiger Moslem.

Ich habe damals Hopsickers Interview mit A. Keller gesehen......sie erschien sehr authentisch und log mE nicht.....ihre Körpersprache war dabei der beste Beweis das sie die Wahrheit sagte....wenn sie denn Lügen verzapfte ist/war sie eine oscarverdächtige Schauspielerin....


Das sie ihre Aussagen als Missverständnis revidierte, könnte bedeuten das sie dazu gezwungen wurde.....unter Androhung von Strafe oder Gewalt....die CIA Methoden kennen wir ja.....
Soweit ich noch weiß, ist sie seit ein paar Jahren von Erdboden verschluckt......mein letzter Stand
Die Mythsite ist im übrigen auch nur ein Sammelsurium von Systemmedienklatsch und sind sich selbst nicht sicher wer jetzt die Wahrheit spricht........nicht unbedingt 100% beweisträchtig....

Efna
24.08.2011, 00:47
Ich habe übrigens Counterstrike gezockt als ich von den Anhschlägen des WTC erfuhren, normalerweise habe ich nie gezockt. aufjeden war es schon ziemlich ironisch "Terrorist win"....

Marathon
24.08.2011, 00:51
Ich habe damals Hopsickers Interview mit A. Keller gesehen......sie erschien sehr authentisch und log mE nicht.....ihre Körpersprache war dabei der beste Beweis das sie die Wahrheit sagte....wenn sie denn Lügen verzapfte ist/war sie eine oscarverdächtige Schauspielerin....


Hast du auch die FBI-Telefon-Protokolle mit einbezogen?
Natürlich nicht.
Es gab keinen einzigen Hinweis irgend einer Verbindung zwischen Amanda Keller und Mohammed Atta, aber es gab eben Hinweise für die Verbindung zwischen Amanda Keller und Mohammed Arajaki alias Arakji.
Das Thema ist doch eigentlich bereits seit über 5 Jahren völlig erledigt.
Du hast einfach noch nicht kapiert, dass du mit deinem Wissensstand um über 5 Jahre hinterherhinkst.



Das sie ihre Aussagen als Missverständnis revidierte, könnte bedeuten das sie dazu gezwungen wurde.....unter Androhung von Strafe oder Gewalt....die CIA Methoden kennen wir ja.....


Könnte. Wager Konjuktiv ist deine einzige Hoffnung.
Aber es gibt eben noch mehr begleitende Informationen, die deine Thesen widerlegen, wie etwa die FBI-Telefonprotokolle.



Soweit ich noch weiß, ist sie seit ein paar Jahren von Erdboden verschluckt......mein letzter Stand


Irrelevante unbelegte Spekulation deinerseits.
Greifen nach Strohhalmen.



Die Mythsite ist im übrigen auch nur ein Sammelsurium von Systemmedienklatsch


Nö.
Mag sein.
Werde konkret!
Widerlege!



und sind sich selbst nicht sicher wer jetzt die Wahrheit spricht........nicht unbedingt 100% beweisträchtig....

Ist auch nicht nötig, da ich meine Thesen nicht alleine darauf stütze.

Der Beweisberg an sich ist immer noch unwiderlegt.

Die Petze
24.08.2011, 01:09
Warum beschränkst du die Taten der "fundamentalislamischen Staaten" künstlich auf die letzten "20 Jahre", während du gleichzeitig die Analyse der Taten der NATO etc auf die gesamte "Geschichte" ausdehnen willst?
Sowas ist doch unseriös.

Du müsstest die gesamte Geschichte des Islam mit einbeziehen, inklusive der Eroberungsfeldzüge im 8. Jahrhundert in Spanien, im 11.Jahrhundert im nahen Osten, im 16. Jahrhundert und im 17. Jahrhundert in Europa.

Das gab viele hunderttausend Tote, die es ohne diese erobernden Moslemkanacken nicht gegeben hätte.

Das ist relativ einfach erklärt.....
....es reichen die letzten Jahre der einseitig geführten Konflikte in Betracht zu ziehen.....

Seit 20 Jahren fahren die Anglosachsen einen militärisch aktiven Kurs gegen muslimische Länder, unter der Fahne der Zivilbevölkerungsrettung und einhergehende Demokratisierung.....
Es gab seit den Kreuzzügen bis dahin immer nur kleinere Zusammenstösse....warum ?....Wo doch eigentlich ständig apokalyptische Stimmung herrschen müsste
Das Ost-Westgefälle wurde aufgehoben und die muslimischen Staaten wurden nicht mehr als Bollwerk gegen die Russen gebraucht.....

Die Aktionen der Moderne (19/20 Jhdt) waren inaktiver Natur...Bsp gibt es zuhauf....

Vorige clashs sind heute weniger von Bedeutung.....Kriege gibt es seit es Menschen gibt.....ausschlaggebend ist, was ist......

Marathon
24.08.2011, 01:18
Das ist relativ einfach erklärt.....
....es reichen die letzten Jahre der einseitig geführten Konflikte in Betracht zu ziehen.....

Seit 20 Jahren fahren die Anglosachsen einen militärisch aktiven Kurs gegen muslimische Länder, unter der Fahne der Zivilbevölkerungsrettung und einhergehende Demokratisierung.....


Angriffe des Islam am Rande der Umma als im dar-al-Harb gab es auch vor 9/11 und auch vor 20 Jahren.
Vielleicht ist dein Geschichtsbild leider sehr selektiv ausgerichtet?



Es gab seit den Kreuzzügen bis dahin immer nur kleinere Zusammenstösse....


Falsch.
Kreuzzug war zB 1099.
Heftiger Zusammenprall war aber auch im 16. und 17. Jahrhundert ganz dicht vor Wien.
Eine Winzigkeit hat gefehlt und die unterirdische Bombe wäre nicht entdeckt worden.
Dann wäre ganz Europa heute gänzlich anders.
Dich würde es nicht geben und deine alternativen Egos würden voller inbrunst ihre Ärsche heben, während die Lippen den Teppich küssen, um den debilen Mohammed-Kinderfickschisten zu huldigen.



Die Aktionen der Moderne (19/20 Jhdt) waren inaktiver Natur...Bsp gibt es zuhauf....


Dann benenne diese Beispiele konkret!
Ich sage weder ja, noch nein, aber wenn du etwas andeutest, dann kannst du doch wohl auch mal Klartext reden, anstatt immerzu schwammig zu bleiben.



Vorige clashs sind heute weniger von Bedeutung.....Kriege gibt es seit es Menschen gibt.....ausschlaggebend ist, was ist......

Damit hast du aber deine vorherige Äußerung stark relativiert.
Kriege der NATO wären dann ja ebenfalls unwichtig.

Die Petze
24.08.2011, 01:34
Hast du auch die FBI-Telefon-Protokolle mit einbezogen?
Natürlich nicht.
Es gab keinen einzigen Hinweis irgend einer Verbindung zwiwchen Amanda Keller und Mohammed Atta, aber es gab eben Hinwiese für die Verbindung zwiwchen amanda Keller und Mohammed Arajaki alias Arakji.
Das Thema ist doch eigentlich bereits seit über 5 Jahren völlig erledigt.
Du hast einfach noch nicht kapiert, dass du mit deinem Wissensstand um über 5 Jahre hinterherhinkst.

Natürlich nicht !....weil ich meinem Verständnis, Augen und Ohren mehr traue, als der Lügenmaschine die in den Staaten die Kontrolle hat.....
...und Hinweise gibt es viele......bloss weil ein gov-Stempel draufsteht muss es keine Wahrheit beinhalten



Könnte. Wager Konjuktiv ist deine einzige Hoffnung.
Aber es gibt eben noch mehr begleitende Informationen, die deine Thesen widerlegen, wie etwa die FBI-Telefonprotokolle.

Dann zeig doch mal....
Wenn die FBI-Protokolle genauso authentisch sind wie Hopsickers Videointerview, glaub ich dir


Irrelevante unbelegte Spekulation deinerseits.
Greifen nach Strohhalmen.

Beiläufig und Irrelevant....aber nicht uninteressant


Nö.
Mag sein.
Werde konkret!
Widerlege!

Lies deine verlinkte Seiten halt selbst....ich hab kein Bock
....allein das sagt schon alles

The man identified as Atta is a “hard drinker” in the first story, appears to just play video games in the second. Which one is true, if either? We’ve no idea.




Ist auch nicht nötig, da ich meine Thesen nicht alleine darauf stütze.

Der Beweisberg an sich ist immer noch unwiderlegt.

Berg ist anders

Die Petze
24.08.2011, 01:38
Angriffe des Islam am Rande der Umma als im dar-al-Harb gab es auch vor 9/11 und auch vor 20 Jahren.
Vielleicht ist dein Geschichtsbild leider sehr selektiv ausgerichtet?



Falsch.
Kreuzzug war zB 1099.
Heftiger Zusammenprall war aber auch im 16. und 17. Jahrhundert ganz dicht vor Wien.
Eine Winzigkeit hat gefehlt und die unterirdische Bombe wäre nicht entdeckt worden.
Dann wäre ganz Europa heute gänzlich anders.
Dich würde es nicht geben und deine alternativen Egos würden voller inbrunst ihre Ärsche heben, während die Lippen den Teppich küssen, um den debilen Mohammed-Kinderfickschisten zu huldigen.



Dann benenne diese Beispiele konkret!
Ich sage weder ja, noch nein, aber wenn du etwas andeutest, dann kannst du doch wohl auch mal Klartext reden, anstatt immerzu schwammig zu bleiben.



Damit hast du aber deine vorherige Äußerung stark relativiert.
Kriege der NATO wären dann ja ebenfalls unwichtig.

Petzmed jetzt müde.....schlafen mussen...ich dir sage ander mal :D

Marathon
24.08.2011, 01:48
Petzmed jetzt müde.....schlafen mussen...ich dir sage ander mal :D

Andermal, andermal, ich schon oft gehört.
Schlafen müssen Schlafmützen alias Penner oder PenneranwärterInnen.
Zur Selbstdisziplinierung verordne ich mir zum Beispiel ab und zu Schlafentzug und beobachte dann meine Reaktionen und meine Einsatzbereitschaft.
Nach einiger Zeit wird sowas zur Routine und härtet einem voll die Psyche bzw würde einen voll zum Assi-Killer-Schwein machen, wenn man mal absichtlich die Zügel schleifen ließe.
Am nächsten Tag wird dann auch noch ein Lauf über eine deutlich längere Distanz angsetzt, als es Fallschirmjäger machen müssen, und dann hat man nach einiger Zeit so ein Leck-mich-doch-voll-im-Arsch-Gehabe, das einem das gesellschaftliche Umfeld auch ausnahmslos total und völlig abkauft, weil es die Wahrheit kennt.
Sowas kann ich ertragen und exekutieren, da Erfahrungen vorhanden sind, im Selbst-Schlafentzug, trotz voller Arbeitsbelastung!
Das ist alles eine Frage der geistigen Selbstdisziplin.

Man kann durchaus ein paar Tage ohne Schlaf und ohne Nahrung auskommen.
Aber das hat drastischste Auswirkungen.
Mit der richtigen Dosierung von Nicht-Schlaf und Nicht-Nahrung kann man sich selber zum Killer machen.
Das ist alles eine Frage von Stunden und des richtigen Planes.
Gibt man so einem Zombie dann auch noch eine Zielliste in die Hand, dann hat der Gegner erstmal ein dickes Problem am Hals.

Marathon
24.08.2011, 02:28
Natürlich nicht !....weil ich meinem Verständnis, Augen und Ohren mehr traue, als der Lügenmaschine die in den Staaten die Kontrolle hat.....

Die waren also alle auch mit drin?
Keiner der Involvierten hat geredet?
Möglich, aber unwahrscheinlich und ohne jeden Beleg.



Dann zeig doch mal....
Wenn die FBI-Protokolle genauso authentisch sind wie Hopsickers Videointerview, glaub ich dir


Kann ich durchaus machen, da ich alles im Archiv habe.
Hier aber ist der falsche Strang.
Wenn, dann im langen Strang.
Musst du mich aber vermutlich nochmal dran erinnern, da mir derlei Unbill zu lästig ist, so nach 5 Jahren nach dem siegreichen Durchbruch das alles nochmal durchzukauen für Abstinenzler wie dich.




Lies deine verlinkte Seiten halt selbst....ich hab kein Bock


Warum sollte jemand, oder gar ich eigentlich Bock drauf haben, dir zu antworten?
Was soll das bringen angesichts deiner Faktenresistenz?



....allein das sagt schon alles


Du willst also nicht konkret werden.
Du willst nichts widerlegen.
Oder vielmehr: du kannst das einfach nicht.
Du bist besiegt, willst das aber nicht eingestehen.




Berg ist anders

Du verweigerst dich doch diesem Beweisberg.
Das ist ein riesiger Haufen super-harter-durch-nichts-und-niemanden-widerlegter-Fakten, den du nicht wahrnehmen willst, weil du dann sofort erledigt wärst.

Eukalyptusbonbon
24.08.2011, 02:56
Bei Christopher Bollyn steht das Urteil bereits vor der Recherche fest und die Recherche ist darauf ausgelegt, nur diese These zu festigen, alles andere aber auszublenden.


Eine alternative These wäre zB Saudi-Arabien:
http://www.dailymail.co.uk/news/article-2028195/9-11-conspiracy-theories-Iran-Saudi-Arabia-helped-Al-Qaeda.html
http://www.911-archiv.net/Blog/Daily-Mail-berichtet-uber-The-Eleventh-Day-von-Summer-und-Swan.html

Es stimmt zwar, dass Bollyn schon vorher ein Antizionist war, doch scheint mir seine Recherche gründlich und nachvollziehbar. Soviele Spuren, die zum Mossad führen, können kein Zufall sein. Deine Quellen hingegen sind ja wirklich lächerlich. Da Du hier den Ruf hast, ein guter Rechercheur zu sein, bin ich doch ziemlich enttäuscht.

Marathon
24.08.2011, 03:05
Es stimmt zwar, dass Bollyn schon vorher ein Antizionist war, doch scheint mir seine Recherche gründlich und nachvollziehbar. Soviele Spuren, die zum Mossad führen, können kein Zufall sein. Deine Quellen hingegen sind ja wirklich lächerlich. Da Du hier den Ruf hast, ein guter Rechercheur zu sein, bin ich doch ziemlich enttäuscht.

Leider und erstaunlicherweise führen tatsächlich viele Spuren zum Mossad.
Wie kann das sein?
Wie passt das alles zusammen?
NWO v3?

Ich habe noch keine Feuerleitlösung errechnen können.

Marathon
24.08.2011, 03:10
Deine Quellen hingegen sind ja wirklich lächerlich.


Verstehe ich nicht, da du nicht wirklich konkret wirst.



Da Du hier den Ruf hast, ein guter Rechercheur zu sein, bin ich doch ziemlich enttäuscht.

Eigentlich war die themenbezügliche Recherche grundlegend bereits abgeschlossen, bevor ich mich in diesem Forum vor über 6 Jahren angemeldet hatte.
Was genau hat dich enttäuscht und wo genau hast du Wissensbedarf?
Werde konkret!
Das hier ist nur ein Second-Hand-Strang.

Ohne mich selber loben zu wollen ist mein Archiv allerdings eines der größten und umfassendsten in Deutschland und einsatzfähig.
Ich weiß, dass es so ist.
Frage konkret und ich kann konkret antworten.

Die Petze
24.08.2011, 09:23
Andermal, andermal, ich schon oft gehört.
Schlafen müssen Schlafmützen alias Penner oder PenneranwärterInnen.
Zur Selbstdisziplinierung verordne ich mir zum Beispiel ab und zu Schlafentzug und beobachte dann meine Reaktionen und meine Einsatzbereitschaft.
Nach einiger Zeit wird sowas zur Routine und härtet einem voll die Psyche bzw würde einen voll zum Assi-Killer-Schwein machen, wenn man mal absichtlich die Zügel schleifen ließe.
Am nächsten Tag wird dann auch noch ein Lauf über eine deutlich längere Distanz angsetzt, als es Fallschirmjäger machen müssen, und dann hat man nach einiger Zeit so ein Leck-mich-doch-voll-im-Arsch-Gehabe, das einem das gesellschaftliche Umfeld auch ausnahmslos total und völlig abkauft, weil es die Wahrheit kennt.
Sowas kann ich ertragen und exekutieren, da Erfahrungen vorhanden sind, im Selbst-Schlafentzug, trotz voller Arbeitsbelastung!
Das ist alles eine Frage der geistigen Selbstdisziplin.

Man kann durchaus ein paar Tage ohne Schlaf und ohne Nahrung auskommen.
Aber das hat drastischste Auswirkungen.
Mit der richtigen Dosierung von Nicht-Schlaf und Nicht-Nahrung kann man sich selber zum Killer machen.
Das ist alles eine Frage von Stunden und des richtigen Planes.
Gibt man so einem Zombie dann auch noch eine Zielliste in die Hand, dann hat der Gegner erstmal ein dickes Problem am Hals.

Solche Maßnahmen scheinen Auswirkungen auf´s Gemüt zu haben..... :wacky:

Die Petze
24.08.2011, 10:14
Angriffe des Islam am Rande der Umma als im dar-al-Harb gab es auch vor 9/11 und auch vor 20 Jahren.
Vielleicht ist dein Geschichtsbild leider sehr selektiv ausgerichtet?

Dann nenn doch mal bitte einen Konflikt der letzten (sagen wir) 30 Jahre, bei dem ein islamischer Staat einen Angriffs oder gar Missionierungskrieg gegen ein andersgläubiges Land begonnen hat.....verbleibe gespannt nach deiner "objektiven" Meinung


Falsch.
Kreuzzug war zB 1099.
Heftiger Zusammenprall war aber auch im 16. und 17. Jahrhundert ganz dicht vor Wien.
Eine Winzigkeit hat gefehlt und die unterirdische Bombe wäre nicht entdeckt worden.
Dann wäre ganz Europa heute gänzlich anders.
Dich würde es nicht geben und deine alternativen Egos würden voller inbrunst ihre Ärsche heben, während die Lippen den Teppich küssen, um den debilen Mohammed-Kinderfickschisten zu huldigen.



Dann benenne diese Beispiele konkret!
Ich sage weder ja, noch nein, aber wenn du etwas andeutest, dann kannst du doch wohl auch mal Klartext reden, anstatt immerzu schwammig zu bleiben.

....das sind zu viele um sie alle aufzuzählen, aber ein gutes, weil bedeutendes Beispiel ist die Grenzführung des UK in ihren Ex-Kolonien .....



Damit hast du aber deine vorherige Äußerung stark relativiert.
Kriege der NATO wären dann ja ebenfalls unwichtig.

...ja........sicher......... unwichtig.....

Chronos
24.08.2011, 10:36
Dann nenn doch mal bitte einen Konflikt der letzten (sagen wir) 30 Jahre, bei dem ein islamischer Staat einen Angriffs oder gar Missionierungskrieg gegen ein andersgläubiges Land begonnen hat.....verbleibe gespannt nach deiner "objektiven" Meinung
Sag mal, für wie naiv hälst du die Menschen eigentlich?

Allein schon die Definition des Terminus "Konflikt" lässt sich vom einfachen bewaffneten Überfall bis hin zu konzertierten subversiven Aktionen deklinieren.

Was macht denn Pakistan gerade mit Indien? Beweist die wiederholte Bomberei in Mumbai usw. nicht sehr überzeugend, dass die klassische Vorgehensweise eines Angriffskrieges nicht unbedingt das Mittel der Wahl des heutigen Islams ist?

Was ist denn mit der ganzen Sauerei der vom Iran und von Syrien ferngesteuerten Hisbollah im Libanon und in den Palästinenser-Gebieten? Zeigt dies nicht in aller Deutlichkeit, dass die schlichte Form des "Bumm-Bumm" heute nicht mehr praktiziert werden muss, sondern man wesentlich subtilere Methoden anwendet?

haihunter
24.08.2011, 12:32
Ich finde es richtig Orwell'sch, dass damals von den jubelnden Massen in der arabischen Welt, und auch bei uns, berichtet wurde und jetzt, 10 Jahre später, sich dies angeblich - laut Spiegel - nicht zugetragen hat, weil es nicht sein darf.

In welcher Ausgabe des Spiegel steht das denn?

haihunter
24.08.2011, 12:33
Das waren meine ersten Gedanken. Glaub's oder glaub's nicht.

Das glaube ich Dir. Du siehst ja schließlich überall Verschwörungen. :)) :))

haihunter
24.08.2011, 12:34
11.09, der Tag, an dem die Globalisten für ihre finsteren Ziele tausende amerikanische Landsleute opferten.
Für dieses unfassbare Verbrechen und alles was danach folgte, gibt es keine Bestrafung, die hart genug wäre.
Gerade weil diese Tat für viele Leute nicht begreifbar ist, folgte noch kein Aufklärung.

Schwachsinnsgebrabbel, wie üblich.

haihunter
24.08.2011, 12:37
Weder noch.........die Faktenlage deutet mehr auf okkulte Apokalyptiker, als auf fundamentale Muslime hin.....

Aber das kannst du nicht wissen wollen........

Die Afghanen sind aber wohl die unbeteiligsten Opfer der Willigen..........

Was sagt Dein Psychiater denn zu diesem Stuss?

haihunter
24.08.2011, 13:00
Ich arbeitete zu diesem Zeitpunkt in Ägypten, in Sharm el Sheik, in einer multinationalen Firma. An dem Tag hatte ich gerade frei und wollte gerade in ein Internet-Café, das einem ägyptischen Bekannten gehörte. Der Typ war Moslem nur auf dem Papier und absolut westlich eingestellt, trank Alkohol und man traf sich dort im Hard Rock Café. Ich wollte mich gerade an einen Computer setzen, als er mich sah und in sein Wohnzimmer bat. Dort hockten auf dem Boden einige seiner ägyptischen Kumpels und es lief CNN und ich wusste im ersten Moment nicht, was da abging. Ich dachte an einen Flugunfall, hörte und schaute dann aber mal genauer hin. Es war relativ schnell klar, dass es ein Terroranschlag war und Al Qaida lag ja nahe. Wir alle, Ägypter und ich, waren uns einig, dass das Krieg bedeuten würde. Und wir alle hofften, dass es Ägypten verschonen würde.

Am darauffolgenden Tag tanzte und jubelte ein junger Ägypter deshalb, es war an der Anlegestelle und wir warfen in ins Wasser. Er ist dann wohlweislich weggeschwommen. Wir hätten im ordentlich das Fell gegerbt, wäre er bei uns wieder raus gekommen. Interessant war, dass ein in der Nähe stehender ägyptischer Polizist nur lachte und den "Daumen hoch" zeigte. Einige Tage später sagte mein ägyptischer Bekannter, der mit dem Internet-Cafè, wir sollten uns keine Sorgen machen, überall im Land würde die Polizei die bärtigen Männer verhaften. Insgesamt kann ich sagen, dass ich bei den Äygptern mehr Betroffenheit als Zustimmung zu diesem Attentat sah, aber das ist natürlich nicht repräsentativ.

Es war dann ja auch schon relativ schnell klar, dass Al Qaida dahinter steckte und als die Taliban sich weigerten, den Drahtzieher dieses Attentats auszuliefern, war uns allen klar, dass es zu einem Angriff auf Afghanistan kommen würde.

Alle Mitarbeiter unserer Firma meldeten sich im Tag nach dem Al-Qaida-Anschlag bei ihren Botschaften und wir wurden von denen mehr oder weniger beruhigt. Man riet uns, möglichst zusammenzubleiben, große Menschenansammlungen zu meiden und auf eine eventuelle Evakuierung vorbereitet zu sein. Lustig dabei, alle Botschaften haben uns geantwortet, die deutsche, die schweizer, die französische, die südafrikanische, die italienische. Nur die türkische Botschaft nicht. Unsere bildhübsche kleine türkische Arbeitskollegin hatte danach natürlich die Arschkarte und musste für allerhand Witzeleien herhalten. Nach ein paar Tagen normalisierte sich dann die Stimmung und die Anspannung sank. Dennoch hatte jeder seinen Notfallkoffer dabei, mit Wäsche, Wasser, Geld und Pass. Mein Vertrag endete dann auch schon Ende Oktober und es war dann doch so ziemlich das erste Mal, dass ich mich freute, nach einem Auslandsaufenthalt wieder nach Hause zu kommen. Obwohl ich keine schlechten Erfahrungen in Ägypten gemacht hatte, schwor ich mir damals, nie wieder in einem islamischen Land zu arbeiten. Und daran habe ich mich bis heute gehalten.

Die Petze
24.08.2011, 13:02
Was sagt Dein Psychiater denn zu diesem Stuss?

Er sagt, ich soll komplett inhaltslose posts ignorieren.

Cinnamon
24.08.2011, 13:06
Ich arbeitete zu diesem Zeitpunkt in Ägypten, in Sharm el Sheik, in einer multinationalen Firma. An dem Tag hatte ich gerade frei und wollte gerade in ein Internet-Café, das einem ägyptischen Bekannten gehörte. Der Typ war Moslem nur auf dem Papier und absolut westlich eingestellt, trank Alkohol und man traf sich dort im Hard Rock Café. Ich wollte mich gerade an einen Computer setzen, als er mich sah und in sein Wohnzimemr bat. Dort hockten auf dem Boden einige seiner ägyptischen Kumpels und es lief CNN und ich wusste im ersten Moment nicht, was da abging. Ich dachte an einen Flugunfall, hörte und schaute dann aber mal genauer hin. Es war relativ schnell klar, dass es ein Terroranschlag war und Al Qaida lag ja nahe. Wir alle, Ägypter und ich, waren uns einig, dass das Krieg bedeuten würde. Und wir alle hofften, dass es Ägypten verschonen würde.

Am darauffolgenden Tag tanzte und jubelte ein junger Ägypter deshalb, es war an der Anlegestelle und wir warfen in ins Wasser. Er ist dann wohlweislich weggeschwommen. Wir hätten im ordentlich das Fell gegerbt, wäre er bei uns wieder raus gekommen. Interessatn war,d ass ein in der Nähe stehender ägyptischer Polizist nur lachte und den "Daumen hoch" zeigte. Einige Tage später sagte mein ägyptischer Bekannter, der mit dem Internet-Cafè, wir sollten uns keine Sorgen machen, überall im Land würde die Polizei die bärtigen Männer verhaften. Es war dann ja auch schon relativ schnell klar, dass Al Qaida dahinter steckte und als die Taliban sich weigerten, den Drahtzieher dieses Attentats auszuliefern, war uns allen klar, dass es wohl zu einem Angriff auf Afghanistan kommen würde.
Alle Mitarbeiter unserer Firma meldeten sich im Tag nach dem Al-Qaida-Anschlag bei ihren Botschaften und wir wurden mehr oder weniger beruhigt. Man riet uns, möglichst zusammenzubleiben, große Menschenansammlungen zu meiden und auf eine eventuelle Evakuierung vorbereitet zu sein. Lustig dabei, alle Botschaften haben uns geantwortet, die deutsche, die schweizer, die französische, die südafrikanische, die italienische. Nur die türkische Botschaft nicht. Unsere bildhübsche kleine türkische Arbeitskollegin hatte danach natürlich die Arschkarte und musste für allerhand Witzeleien herhalten. Nach ein paar Tagen normalisierte sich dann die Stimmung und die Anspannung snak. dennoch hatte jeder seinen Notfallkoffer dabei, mit Wäsche, Wasser, Geld und Pass. Mein Vertrag enedet dann auch schon Ende Oktober und es wa so ziemlich das erste Mal, dass ich mich freute, nach einem Auslandsaufenthalt wieder nach Hause zu kommen. Obwohl ich keine schlechten Erfahrungen in Ägypten gemacht hatte, schwor ich mir damals, nie wieder in einem islamischen Land zu arbeiten. Und daran habe ich mich bis heute gehalten.

Die Aktion, den Jubelmusel ins Wasser zu stoßen war herrlich :D. Wer Opfer von Terror so verhöhnt, gehört nicht unter zivilisierte Menschen.

haihunter
24.08.2011, 13:07
Er sagt, ich soll komplett inhaltslose posts ignorieren.

Warum schreibst Du dann welche? :))

haihunter
24.08.2011, 13:09
Die Aktion, den Jubelmusel ins Wasser zu stoßen war herrlich :D. Wer Opfer von Terror so verhöhnt, gehört nicht unter zivilisierte Menschen.

Ja, wir waren an diesem Tage alle echt geladen. Er hat uns das auch angesehen und hat sich dann schnell von dannen gemacht. Er hatte vorher sogar noch ein Bin Laden Photo gezeigt.

Cinnamon
24.08.2011, 13:18
Warum schreibst Du dann welche? :))

Vor allem: Warum antwortet er auf das, was für ihn inhaltsleer ist?

haihunter
24.08.2011, 13:19
Vor allem: Warum antwortet er auf das, was für ihn inhaltsleer ist?

Mangelnder Intellekt, nehme ich an.

Bergischer Löwe
24.08.2011, 13:40
Tja, um nochmal aufs Ausgangsthema zurückzukommen muß ich eigentlich schon am Sonntag, den 02. September 2001 anfangen. Gegen 07:30 bestieg ich in Düsseldorf eine MD-80 der Austrian Airlines in Richtung Wien-Schwechat. Zusammen mit einer jungen Kollegin und meinem Chef. Unser Ziel: New York, JFK. Nach Umsteigen in Wien, einem ereignisreichen Flug (meiner Kollegin war der Absatz abgebrochen und die rührige Crew des A330 versuchte eine Notreparatur mit einer Champagnerflasche), sanfter Landung sassen wir in einem Dodge Intrepid auf dem Weg in Richtung Verrazano Narrows Bridge. Als die Abfahrt "Staten Island" näher kam, fragte ich meine Mitreisenden, ob jemand Lust habe Manhattan zu besichtigen. Beispielsweise einen Rundblick from WTC zu nehmen. Es war ein wunderschöner, warmer Nachmittag. Ich war schon zigmal oben gewesen und wollte einfach meiner jungen Kollegin (die noch nie in den USA war) die Gelegenheit geben, mal einen Eindruck von NYC zu bekommen. Die Stimmung zu meinem Vorschlag war gedämpft - also weiter in Richung Goethals Bridge, NJ und Pennsylvania Turnipike nach Philadelphia. Wir trennten uns an den darauffolgenden Tagen und mein Weg verschlug mich nach Nevada, Kalifornien, Kanada und kam am Samstag, den 08.09.2001 heim.

Am 11. September waren die Besuchsberichte geschrieben, die Massnahmen deligiert und die Reise fast schon wieder vergessen. Wir sassen zur Mittagszeit (ca. 06:00 EST) in unserem Firmencasino beim Mittagessen. Mit dabei unser Fertigungsleiter. Er war zu diesem Zeitpunkt bei der Freiwilligen Feuerwehr in Köln und er erzählte von einem Übungseinsatz auf dem Fernsehturm "Colonius". Mir fiel dabei nur die Story eines B-24 Bombers ein, der 1945 im dichten Nebel ins Empire State Building krachte und die damalige New Yorker Feuerwehr vor große Probleme stellte. Ich erzählte die Story und er erklärte mir, wie die Kölner Feuerwehr auf Hochhausbrände vorbereitet sei. Wie gesagt - es war an der Ostküste gerade 6 Uhr morgens....

Als am Nachmittag dann die ersten Gerüchte durchdrangen und wir versuchten, im Internet Informationen zu finden, rief mich unser Fertigungsleiter an und fragte, ob ich nicht zufällig auch noch die Lottozahlen vom Wochenende für Ihn hätte....Da ging mir erst auf, was ich da beim Mittagstisch verzapft hatte. Hätte am Nebentisch jemand vom CIA gesessen, wäre ich wahrscheinlich jahrelang in Gitmo verschwunden.

Erst ne Woche vorher in JFK eingereist und dann 2 Stunden vor den Ereignissen quasselt er von Flugzeugen, die in New Yorker Wolkenkratzer fliegen. Irgendwie gruselts mich heute noch, wenn ich an diese seltsame Intuition denke.

haihunter
24.08.2011, 13:43
Tja, um nochmal aufs Ausgangsthema zurückzukommen muß ich eigentlich schon am Sonntag, den 02. September 2001 anfangen. Gegen 07:30 bestieg ich in Düsseldorf eine MD-80 der Austrian Airlines in Richtung Wien-Schwechat. Zusammen mit einer jungen Kollegin und meinem Chef. Unser Ziel: New York, JFK. Nach Umsteigen in Wien, einem ereignisreichen Flug (meiner Kollegin war der Absatz abgebrochen und die rührige Crew des A330 versuchte eine Notreparatur mit einer Champagnerflasche), sanfter Landung sassen wir in einem Dodge Intrepid auf dem Weg in Richtung Verrazano Narrows Bridge. Als die Abfahrt "Staten Island" näher kam, fragte ich meine Mitreisenden, ob jemand Lust habe Manhattan zu besichtigen. Beispielsweise einen Rundblick from WTC zu nehmen. Es war ein wunderschöner, warmer Nachmittag. Ich war schon zigmal oben gewesen und wollte einfach meiner jungen Kollegin (die noch nie in den USA war) die Gelegenheit geben, mal einen Eindruck von NYC zu bekommen. Die Stimmung zu meinem Vorschlag war gedämpft - also weiter in Richung Goethals Bridge, NJ und Pennsylvania Turnipike nach Philadelphia. Wir trennten uns an den darauffolgenden Tagen und mein Weg verschlug mich nach Nevada, Kalifornien, Kanada und kam am Samstag, den 08.09.2001 heim.

Am 11. September waren die Besuchsberichte geschrieben, die Massnahmen deligiert und die Reise fast schon wieder vergessen. Wir sassen zur Mittagszeit (ca. 06:00 EST) in unserem Firmencasino beim Mittagessen. Mit dabei unser Fertigungsleiter. Er war zu diesem Zeitpunkt bei der Freiwilligen Feuerwehr in Köln und er erzählte von einem Übungseinsatz auf dem Fernsehturm "Colonius". Mir fiel dabei nur die Story eines B-24 Bombers ein, der 1945 im dichten Nebel ins Empire State Building krachte und die damalige New Yorker Feuerwehr vor große Probleme stellte. Ich erzählte die Story und er erklärte mir, wie die Kölner Feuerwehr auf Hochhausbrände vorbereitet sei. Wie gesagt - es war an der Ostküste gerade 6 Uhr morgens....

Als am Nachmittag dann die ersten Gerüchte durchdrangen und wir versuchten, im Internet Informationen zu finden, rief mich unser Fertigungsleiter an und fragte, ob ich nicht zufällig auch noch die Lottozahlen vom Wochenende für Ihn hätte....Da ging mir erst auf, was ich da beim Mittagstisch verzapft hatte. Hätte am Nebentisch jemand vom CIA gesessen, wäre ich wahrscheinlich jahrelang in Gitmo verschwunden.

Erst ne Woche vorher in JFK eingereist und dann 2 Stunden vor den Ereignissen quasselt er von Flugzeugen, die in New Yorker Wolkenkratzer fliegen. Irgendwie gruselts mich heute noch, wenn ich an diese seltsame Intuition denke.

Wenn Brutus das liest, bezieht er Dich sicherlich in seinen Verschwörungswahn mit ein. :))

Sathington Willoughby
24.08.2011, 16:16
In welcher Ausgabe des Spiegel steht das denn?Weißichnich,
es wurde hier erwähnt, ist aber, soweit ich meine, von diesem Jahr.

Don
24.08.2011, 18:35
Ich kriege die Uhrzeiten nicht mehr genau aus dem Stegreif zusammen, aber vom ersten Einschlag hörte ich im Autoradio als ich grade vom Bezahlen an der Tanke zurückkam. Ich war nicht weit von zuhause weg, also fuhr ich zurück und schaltete die Glotze ein, denn die Meldungen hörten sich schon reichlich dramatisch an.
N24 glaube ich hatte bereits eine live Übertragung laufen und ich sah den ersten Turm brennen. Dann das Flugzeug das in den zweiten Turm krachte.
In dem Moment war alles klar.

Am nächsten Tag war ich in der Werkstatt in der ich ein paar kleinere Maschinen für den Export aufbereitete. Die gehörte einem Türken, der früher lange mein Arbeitskollege war, Elektromeister. Bis zu dem Tag dachte ich mit ihm halbwegs gut bekannt zu sein, ich hielt ihn für das was man so im allgemeinen Duktus der Gutmenschen als perfekt integriert bezeichnet..
Das erste was kam war der hasserfüllte Ausbruch, die Juden wären das gewesen und wollten das den Moslems in die Schuhe schieben.
Am selben Tag verlagerte ich meine Teile in eine andere Halle, zahlte ihn aus und sagte ihm er solle sich zum Teufel scheren.
Das prägte meine Ansichten, an denen sich seither kein Jota änderte.

Cinnamon
24.08.2011, 18:37
Ich kriege die Uhrzeiten nicht mehr genau aus dem Stegreif zusammen, aber vom ersten Einschlag hörte ich im Autoradio als ich grade vom Bezahlen an der Tanke zurückkam. Ich war nicht weit von zuhause weg, also fuhr ich zurück und schaltete die Glotze ein, denn die Meldungen hörten sich schon reichlich dramatisch an.
N24 glaube ich hatte bereits eine live Übertragung laufen und ich sah den ersten Turm brennen. Dann das Flugzeug das in den zweiten Turm krachte.
In dem Moment war alles klar.

Am nächsten Tag war ich in der Werkstatt in der ich ein paar kleinere Maschinen für den Export aufbereitete. Die gehörte einem Türken, der früher lange mein Arbeitskollege war, Elektromeister. Bis zu dem Tag dachte ich mit ihm halbwegs gut bekannt zu sein, ich hielt ihn für das was man so im allgemeinen Duktus der Gutmenschen als perfekt integriert bezeichnet..
Das erste was kam war der hasserfüllte Ausbruch, die Juden wären das gewesen und wollten das den Moslems in die Schuhe schieben.
Am selben Tag verlagerte ich meine Teile in eine andere Halle, zahlte ihn aus und sagte ihm er solle sich zum Teufel scheren.
Das prägte meine Ansichten, an denen sich seither kein Jota änderte.

Jaja, viele Moslems glauben das Lügenmärchen, dass sie die armen Opfer der bösen Juden oder noch böseren Christen sind.

r2d2
24.08.2011, 23:11
Weißichnich,
es wurde hier erwähnt, ist aber, soweit ich meine, von diesem Jahr.

Mir ist nur dieses Dossier zu 9/11 aus dem Spiegel bekannt, das ich für ausgewöhnlich gut halte.
http://www.spiegel.de/spiegelspecial/0,1518,435547,00.html

Ich war am 9/11 beruflich in Düsseldorf und sass gerade im Taxi auf dem Weg zum Flughafen um wieder nach Hause zu fliegen, als ich davon erfuhr. Der Taxifahrer hatte das Radio eingeschaltet.

kotzfisch
24.08.2011, 23:19
Ich dachte, Du Du bist in Urlaub.So,so.
Am 09/11 kam ich aus dem "fabelhaften Leben der Amelie"

Ein türkischer Döneraugust schrie: 10000 Tote in New York- grüne Polizisten überall.
Gespenstisch.

haihunter
25.08.2011, 11:13
Ich kriege die Uhrzeiten nicht mehr genau aus dem Stegreif zusammen, aber vom ersten Einschlag hörte ich im Autoradio als ich grade vom Bezahlen an der Tanke zurückkam. Ich war nicht weit von zuhause weg, also fuhr ich zurück und schaltete die Glotze ein, denn die Meldungen hörten sich schon reichlich dramatisch an.
N24 glaube ich hatte bereits eine live Übertragung laufen und ich sah den ersten Turm brennen. Dann das Flugzeug das in den zweiten Turm krachte.
In dem Moment war alles klar.

Am nächsten Tag war ich in der Werkstatt in der ich ein paar kleinere Maschinen für den Export aufbereitete. Die gehörte einem Türken, der früher lange mein Arbeitskollege war, Elektromeister. Bis zu dem Tag dachte ich mit ihm halbwegs gut bekannt zu sein, ich hielt ihn für das was man so im allgemeinen Duktus der Gutmenschen als perfekt integriert bezeichnet..
Das erste was kam war der hasserfüllte Ausbruch, die Juden wären das gewesen und wollten das den Moslems in die Schuhe schieben.
Am selben Tag verlagerte ich meine Teile in eine andere Halle, zahlte ihn aus und sagte ihm er solle sich zum Teufel scheren.
Das prägte meine Ansichten, an denen sich seither kein Jota änderte.

Sehr gut! Leider sind es ja nicht nur die Musel, die diesen Quatsch auch glauben.

haihunter
25.08.2011, 11:14
Mir ist nur dieses Dossier zu 9/11 aus dem Spiegel bekannt, das ich für ausgewöhnlich gut halte.
http://www.spiegel.de/spiegelspecial/0,1518,435547,00.html

Ich war am 9/11 beruflich in Düsseldorf und sass gerade im Taxi auf dem Weg zum Flughafen um wieder nach Hause zu fliegen, als ich davon erfuhr. Der Taxifahrer hatte das Radio eingeschaltet.

Tja, nach so einer Nachricht, da freut man sich auf den Flug, gell?

hephland
25.08.2011, 20:02
der strangtitel ist natürlich hetzerischer unfug. der 9.11.2001 ist kein grund, kollektiven haß zu entwickeln. kollektiver haß ist eines zivilisierten menschen unwürdig.

ich habe den 9.11. zweimal erlebt. am tag des geschehens über die medien und war schockiert und fassungslos.
dann jahre später, als ich für mich erkannt habe, der offiziellen darstellung nicht folgen zu können. erneut schockiert und fassungslos.

Eukalyptusbonbon
26.08.2011, 08:35
Verstehe ich nicht, da du nicht wirklich konkret wirst.



Eigentlich war die themenbezügliche Recherche grundlegend bereits abgeschlossen, bevor ich mich in diesem Forum vor über 6 Jahren angemeldet hatte.
Was genau hat dich enttäuscht und wo genau hast du Wissensbedarf?
Werde konkret!
Das hier ist nur ein Second-Hand-Strang.

Ohne mich selber loben zu wollen ist mein Archiv allerdings eines der größten und umfassendsten in Deutschland und einsatzfähig.
Ich weiß, dass es so ist.
Frage konkret und ich kann konkret antworten.

Tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte, ich habe gerade viel um die Ohren. Nur kurz: Enttäuschend fand ich, dass Du die Glaubwürdigkeit eines echten Spitzenrechercheurs wie Bollyn ohne Argumente in Frage stelltest, und dann mit einem Artikel des judengesteuerten Desinformationsboulevardblattes "Daily Mail" aufwartetest, der wie zu erwarten nichts anderes als der Versuch war, eine falsche Fährte zu legen. Wenn das wirklich Dein Ernst ist, dann scheint Dir Deine Privatrecherche, die hier von allen so gerühmt wird, überhaupt nicht bei Deiner Urteilsbildung zu helfen. Und das fände ich enttäuschend.

Berwick
26.08.2011, 08:55
ich habe gerade viel um die Ohren.


Ohrenschützer? :cool:

Die Petze
26.08.2011, 09:03
Tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte, ich habe gerade viel um die Ohren. Nur kurz: Enttäuschend fand ich, dass Du die Glaubwürdigkeit eines echten Spitzenrechercheurs wie Bollyn ohne Argumente in Frage stelltest, und dann mit einem Artikel des judengesteuerten Desinformationsboulevardblattes "Daily Mail" aufwartetest, der wie zu erwarten nichts anderes als der Versuch war, eine falsche Fährte zu legen. Wenn das wirklich Dein Ernst ist, dann scheint Dir Deine Privatrecherche, die hier von allen so gerühmt wird, überhaupt nicht bei Deiner Urteilsbildung zu helfen. Und das fände ich enttäuschend.

Kommt öfter vor...... dass Zeugenaussagen (auf Video zB) oder alternative Journalisten mit Yellowpress oder gar .gov-Seiten widerlegt werden....
Es wandelt sich in eine Glaubenssache......niemand von uns kann die Quellen die gebracht werden 100% prüfen.....

Deswegen muss man die Quellen abgleichen und mit äusserster Skepsis ein Urteil bilden.....am besten nach logischen Massstäben
und trotzdem bleibt es eine Glaubenssache.....denn man glaubt dann doch eher "Fakten", die man in seinem Weltbild verankern kann...das ist nur zu menschlich

Eine Position in dem Fall bezieht man ganz simpel durch enttäuschende Erfahrungen, die man in der Vergangenheit erlebt hat....ich wurde schon zu oft vom System(-medium) betrogen um deren komplett fragwürdiges Konstrukt zu schlucken.....eine Beleidigung für jeden halbwegs intelligenten Mensch..... wie ich finde

Marathon
26.08.2011, 16:50
In welcher Ausgabe des Spiegel steht das denn?

Ob es auch im Spiegel stand weiß ich gerade nicht, aber es stand auf jeden Fall im Express, 12.September 2001, Seite 6:
http://i56.tinypic.com/sdpavt.jpg
http://i56.tinypic.com/sdpavt.jpg

Zweites Beispiel:
CNN, 11.September 2001,
WDR, 12. und 24.September 2001:
http://i53.tinypic.com/2wdsl84.jpg
http://i53.tinypic.com/2wdsl84.jpg

Stern, 20.9.2001, Nr. 39, 2. Ausgabe, S. 204 ff


Diese Fotos mit Kommentaren gibt es auch noch bei der "Arbeiterfotografie":
http://www.arbeiterfotografie.com/galerie/kein-krieg/hintergrund/manipulation-9-11-0002.shtml
http://www.arbeiterfotografie.com/galerie/kein-krieg/hintergrund/manipulation-9-11-0001.shtml

Die Kommentare sind teilweise richtig, teilweise Propaganda.
Es gab sowohl aktuellen Jubel an diesem Tag als auch Jubel aus der Konserve von vorherigen Ereignissen.

DenkMal
27.08.2011, 12:39
... 9/11 - Der Tag, an dem ich den Islam verabscheuen lernte ...

Wieso?

Ist Bush junior oder der CIA als Drahtzieher des Anschlags islamistisch?

Cinnamon
27.08.2011, 12:40
Wieso?

Ist Bush junior oder der CIA als Drahtzieher des Anschlags islamistisch?

:rolleyes:. Mir ist schon klar, dass du die islamischen (beachte: nicht nur islamisistisch, sondern islamisch) Lügen glaubst.

fatalist
27.08.2011, 13:13
Recht schnell war damals die Täterschaft von Osama bin Laden klar.
Jedenfalls für die Amerikaner.
Man verlangte von den Taliban in AFG dessen Auslieferung.

Die Taliban (deren Sprecher mit Kopfwindel) sagte dann angeblich, jedenfalls wurde es im deutschen TV so übersetzt,
dass sie Osama ausliefern würden, wenn die USA ihnen Beweise vorlegten.

Genau das taten die USA jedoch nicht, sondern mit dem Spruch "wer nicht für uns ist der ist gegen uns" bombten sie Afghanistan.
Da war mir klar, dass da was Grundlegendes nicht stimmt-

Erst Jahre später hab ich mich wieder mit dem Thema beschäftigt und festgestellt, dass das FBI Osama nicht wegen 9/11 suchte.
50 Mio $ Belohnung, aber nichts über 9/11.
War ne Bestätigung.
Alles Lüge und Betrug.

Marathon
27.08.2011, 13:23
Recht schnell war damals die Täterschaft von Osama bin Laden klar.
Jedenfalls für die Amerikaner.
Man verlangte von den Taliban in AFG dessen Auslieferung.

Die Taliban (deren Sprecher mit Kopfwindel) sagte dann angeblich, jedenfalls wurde es im deutschen TV so übersetzt,
dass sie Osama ausliefern würden, wenn die USA ihnen Beweise vorlegten.


Es gab aber bereits mehrere internationale Haftbefehle gegen Osama bin Laden, so dass man formal rechtlich für die Festnahme keine Beweise vorlegen musste.



Genau das taten die USA jedoch nicht, sondern mit dem Spruch "wer nicht für uns ist der ist gegen uns" bombten sie Afghanistan.
Da war mir klar, dass da was Grundlegendes nicht stimmt-

Erst Jahre später hab ich mich wieder mit dem Thema beschäftigt und festgestellt, dass das FBI Osama nicht wegen 9/11 suchte.
50 Mio $ Belohnung, aber nichts über 9/11.
War ne Bestätigung.
Alles Lüge und Betrug.

Der Haftbefehl gegen Osama bin Laden musste auch gar nicht erweitert werden.
http://www.politikforen.net/showthread.php?60273-Woher-wu%DFte-wer-vom-Einsturz-des-WTC7-und-andere-Verschw%F6rungstheorien&p=3110094&viewfull=1#post3110094

Registrierter
28.08.2011, 17:38
eine super Zusammenfassung zur gekaperten Meinungsfreiheit:

KenFM über 9/11 - die Terrorlüge wird 10 Jahre alt!
http://www.youtube.com/watch?v=hTG5F5vHna8&feature=youtu.be

fatalist
28.08.2011, 18:08
Der Haftbefehl gegen Osama bin Laden musste auch gar nicht erweitert werden.

Nebelkerze.
Mach dich nicht lächerlich.
Es gab keine Beweise, sonst hätte bei FBI "most wanted" nicht nur Nairobi und Daressalam gestanden "und verschiedene andere Verbrechen".
Dann hätte da 9/11 gestanden.

Was nützen Terrabytes von Daten, wenn man nicht imstande ist die simpelsten Schlüsse zu ziehen und auf jede Desinfo reinfällt?
:no_no:

Marathon
28.08.2011, 20:17
Nebelkerze.
Mach dich nicht lächerlich.
Es gab keine Beweise, sonst hätte bei FBI "most wanted" nicht nur Nairobi und Daressalam gestanden "und verschiedene andere Verbrechen".
Dann hätte da 9/11 gestanden.

Was nützen Terrabytes von Daten, wenn man nicht imstande ist die simpelsten Schlüsse zu ziehen und auf jede Desinfo reinfällt?
:no_no:

Hast du den verlinkten Beitrag überhaupt gelesen?
Insbesondere Punkt 3?

Das sind eben juristische Feinheiten und wenn man die kennt ist der Fall gar nicht mehr sonderbar, sondern ganz normal.
Mehrere ausreichende Haftbefehle existierten.
Die Ermittlungen bezüglich 9/11 waren und sind nicht abgeschlossen.
Also steht dieses Vergehen nicht auf dem Haftbefehl.
Aber er gilt dennoch als Verdächtiger in diesem Fall.
Sowas ist eben formaljuristisch einwandfreies Vorgehen.

Man stelle sich mal vor, man würde entgegen der Gesetze einfach so seine Beteiligung wegen 9/11 auf den Haftbefehl setzen, er würde verhaftet, aber sein Anwalt könnte ihn dann rauspauken wegen eben dieses Formfehlers.



Es gab keine Beweise


Gibt es eben doch, aber das ist eben keine hinreichende Begründung für das Auflisten der Tat auf den Haftbefehl.
Eine hinreichende Begründung wäre eine abgeschlossene Ermittlungsarbeit.

Wozu sollte man sich einen Formfehler einhandeln, wenn man bereits mehrere gültige Haftbefehle hat?
Festnehmen kann man ihn auf jeden Fall und wenn man ihn einmal hat, dann kann man ihn auch wegen 9/11 anklagen bzw aufgrund des Patriot Acts beliebig lange festhalten.

Die Petze
28.08.2011, 20:21
Nebelkerze.
Mach dich nicht lächerlich.
Es gab keine Beweise, sonst hätte bei FBI "most wanted" nicht nur Nairobi und Daressalam gestanden "und verschiedene andere Verbrechen".
Dann hätte da 9/11 gestanden.

Was nützen Terrabytes von Daten, wenn man nicht imstande ist die simpelsten Schlüsse zu ziehen und auf jede Desinfo reinfällt?
:no_no:

Diese Frage stellte ich mir bzgl dem Meistersammelfreak auch schon des öfteren.....:))..."das Büro" zahlt wahrscheins nicht für´s schlussfolgern, sondern nur für´s sammeln.... :D

Die Petze
28.08.2011, 20:26
Hast du den verlinkten Beitrag überhaupt gelesen?
Insbesondere Punkt 3?

Das sind eben juristische Feinheiten und wenn man die kennt ist der Fall gar nicht mehr sonderbar, sondern ganz normal.
Mehrere ausreichende Haftbefehle existierten.
Die Ermittlungen bezüglich 9/11 waren und sind nicht abgeschlossen.
Also steht dieses Vergehen nicht auf dem Haftbefehl.
Aber er gilt dennoch als Verdächtiger in diesem Fall.
Sowas ist eben formaljuristisch einwandfreies Vorgehen.

Man stelle sich mal vor, man würde entgegen der Gesetze einfach so seine Beteiligung wegen 9/11 auf den Haftbefehl setzen, er würde verhaftet, aber sein Anwalt könnte ihn dann rauspauken wegen eben dieses Formfehlers.



Gibt es eben doch, aber das ist eben keine hinreichende Begründung für das Auflisten der Tat auf den Haftbefehl.
Eine hinreichende Begründung wäre eine abgeschlossene Ermittlungsarbeit.

Wozu sollte man sich einen Formfehler einhandeln, wenn man bereits mehrere gültige Haftbefehle hat?
Festnehmen kann man ihn auf jeden Fall und wenn man ihn einmal hat, dann kann man ihn auch wegen 9/11 anklagen bzw aufgrund des Patriot Acts beliebig lange festhalten.

...wenn dem so wäre, ist das offizielle Vorgehen, Exukution ObLs etc...pp äusserst kontraproduktiv.....oder kommt jetzt wieder ne Unfähigkeitstheorie...? *gähn*

Marathon
28.08.2011, 20:29
Diese Frage stellte ich mir bzgl dem Meistersammelfreak auch schon des öfteren.....:))..."das Büro" zahlt wahrscheins nicht für´s schlussfolgern, sondern nur für´s sammeln.... :D

Du hast es also auch nicht verstanden.
Fragt sich nur, wer hier ein Problem mit Schlussfolgerungen hat.
Ich habe es doch ausführlich genug erklärt.
Wenn das nicht verstanden wird, ist das nicht mein Problem.

In Bezug auf Haftbefehle müsst ihr juristisch denken und dürft eben *nicht* den sogenannten Menschenverstand hernehmen, denn das wäre ein juristischer Formfehler, der in Bezug auf Osamas 9/11-Verbindungen zum Freispruch führen könnte.

Also belässt man es erstmal mit den ausermittelten Verbrechen und benutzt diese Haftbefehle.
Das reicht völlig aus und gibt keinen Ansatzpunkt für Formfehler.
Es reicht auch aus, um bin Laden beliebig lange festzuhalten und wegen 9/11 anzuklagen.
Nur weil 9/11 nicht im Haftbefehl drin steht ist er deshalb eben nicht nicht gesucht, sondern sehr wohl auch diesbezüglich als Zeuge, was eine normale ermittlungstechnische Untertreibung ist.
Viele spätere als Mörder verurteilte wurden als Zeuge vorgeladen oder wegen anderer Vergehen verhaftet.
Also ist alles völlig normal.

Die Petze
28.08.2011, 20:29
Hier ein schöner aktueller Bericht....Welt der Wunder mit Co-AUtor Paul Schreyer....

http://www.inside-911.de/wdw.pdf

WdW verlässt die Msm-Schiene..........sowas muss man sich eigentlich einrahmen....

GnomInc
28.08.2011, 20:35
...wenn dem so wäre, ist das offizielle Vorgehen, Exukution ObLs etc...pp äusserst kontraproduktiv.....oder kommt jetzt wieder ne Unfähigkeitstheorie...? *gähn*

Wahlweise stand an : A) Lebend fassen und Prozess in den VSA oder B) " entzog sich der Festnahme .... " ( wenn es denn stimmt , dass OBL in Abbotabad war )

Nun , bei einem Prozess wären ja evtl. unangenehme Dinge zu besprechen gewesen aus der Zeit , als OBL eng mit der CIA kooperierte gegen die Russen .
Ausserdem hätte das Jahre gedauert und in dieser Zeit Aktionen der Islamisten , Erpressungsversuche etc herausgefordert ........

Deshalb wäre natürlich Lösung B ) immer vorzuziehen gewesen ( falls es OBL war )

Marathon
28.08.2011, 20:35
...wenn dem so wäre, ist das offizielle Vorgehen, Exukution ObLs etc...pp äusserst kontraproduktiv.....


Das finde ich auch.



oder kommt jetzt wieder ne Unfähigkeitstheorie...? *gähn*

Gegen die ich mich selber doch ebenfalls wehre?
Unterstelle mir nichts, was so nicht stimmt.

haihunter
29.08.2011, 15:32
Recht schnell war damals die Täterschaft von Osama bin Laden klar.
Jedenfalls für die Amerikaner.
Man verlangte von den Taliban in AFG dessen Auslieferung.

Die Taliban (deren Sprecher mit Kopfwindel) sagte dann angeblich, jedenfalls wurde es im deutschen TV so übersetzt,
dass sie Osama ausliefern würden, wenn die USA ihnen Beweise vorlegten.

Genau das taten die USA jedoch nicht, sondern mit dem Spruch "wer nicht für uns ist der ist gegen uns" bombten sie Afghanistan.
Da war mir klar, dass da was Grundlegendes nicht stimmt-

Erst Jahre später hab ich mich wieder mit dem Thema beschäftigt und festgestellt, dass das FBI Osama nicht wegen 9/11 suchte.
50 Mio $ Belohnung, aber nichts über 9/11.
War ne Bestätigung.
Alles Lüge und Betrug.

Typen wie Du glauben ja auch an den Weihnachtsmann! :))

Man mus schon ziemlich unterbelichtet sein, um zu denken, die Amis hätten das selber inszeniert und tausende der eigenen Landsleute umgebracht. Welch ein unlogischer Schwachsinn. :rolleyes:

haihunter
29.08.2011, 15:36
Nebelkerze.
Mach dich nicht lächerlich.
Es gab keine Beweise, sonst hätte bei FBI "most wanted" nicht nur Nairobi und Daressalam gestanden "und verschiedene andere Verbrechen".
Dann hätte da 9/11 gestanden.

Was nützen Terrabytes von Daten, wenn man nicht imstande ist die simpelsten Schlüsse zu ziehen und auf jede Desinfo reinfällt?
:no_no:

Der einzige, der sich lächerlich macht, bist Du. Al Qaida hat sich schließlich zu 9/11 bekannt und Bin Laden war nun mal der "Führer" dieser Verbrecherorganisation.

haihunter
29.08.2011, 15:38
...wenn dem so wäre, ist das offizielle Vorgehen, Exukution ObLs etc...pp äusserst kontraproduktiv.....oder kommt jetzt wieder ne Unfähigkeitstheorie...? *gähn*

Wieso kontraproduktiv? Al Qaida hat die Anschläge längst zugegeben und das Schwein Bin Laden hat vor kurzen festellen müssen, dass nicht mal eine Jungfrau im Paradies auf ihn wartet. :)) Was also ist daran kontraproduktiv?

haihunter
29.08.2011, 15:40
Wahlweise stand an : A) Lebend fassen und Prozess in den VSA oder B) " entzog sich der Festnahme .... " ( wenn es denn stimmt , dass OBL in Abbotabad war )

Nun , bei einem Prozess wären ja evtl. unangenehme Dinge zu besprechen gewesen aus der Zeit , als OBL eng mit der CIA kooperierte gegen die Russen .
Ausserdem hätte das Jahre gedauert und in dieser Zeit Aktionen der Islamisten , Erpressungsversuche etc herausgefordert ........

Deshalb wäre natürlich Lösung B ) immer vorzuziehen gewesen ( falls es OBL war )

Und vor allem muss dann ein solches Schwein nicht derart lange durchgefüttert werden.

Die Petze
29.08.2011, 15:48
Wieso kontraproduktiv? Al Qaida hat die Anschläge längst zugegeben und das Schwein Bin Laden hat vor kurzen festellen müssen, dass nicht mal eine Jungfrau im Paradies auf ihn wartet. :)) Was also ist daran kontraproduktiv?

Als desinformierter Lallsack sollte man eventuell vom Hohlspiegel und der Bildzeitung Abstand nehmen........sonst kommen so Dinger raus, wie hier oben :))

MorganLeFay
29.08.2011, 15:58
Wir standen bei Kassel im Stau. Im Radio kam erstmal die Meldung, ein kleines Flugzeug sei in das WTC geflogen. Wir haben dann eine Weile ueber das rein technische geredet und den Vergleich mit dem Einschlag einer B-25 ins Empire State gezogen, und dass ja das WTC theoretisch eine 707 aushalten sollte. Und dann ist eine Mercedes A-Klasse in die Buesche gefahren (keine Ahnung, das Bild ist irgendwie haengengeblieben). Irgendwann kam dann der 2. Einschlag, da erinnere ich zum ersten Mal ein leicht mulmiges Gefuehl. Wir haben dann irgendwo kurz Pause gemacht und mein Mann kam von der Toilette und erzaehlte, irgendso ein Koefferchentraeger haette ganz panisch in sein Telefon geredet von wegen Einschlag im Pentagon (abfaelliges Grinsen rundherum, keiner hatte das zu dem Zeitpunkt gehoert und alle dachten, der Typ redet Kappes). Wieder im Auto haben wir dann auch von den anderen Einschlaegen gehoert, dass noch mindestens acht Flugzeuge "fehlen", dass alle Fluege gegroundet wurden, und so weiter. Das ganze Drama entsponn sich auf der langsamen Fahrt nach HH.
Dank des Staus und generell viel Verkehr kamen wir puenktlich zuhause an, um mitzubekommen, dass die NATO Artikel 5 aktiviert hat und sahen dann auch zum ersten Mal die Bilder im Fernsehen...

haihunter
29.08.2011, 16:00
Als desinformierter Lallsack sollte man eventuell vom Hohlspiegel und der Bildzeitung Abstand nehmen........sonst kommen so Dinger raus, wie hier oben :))

Dann informier Dich halt mal, wenn du weniger Blödsinn schreiben willst.

Schwarzer Rabe
29.08.2011, 16:02
Wieso kontraproduktiv? Al Qaida hat die Anschläge längst zugegeben und das Schwein Bin Laden hat vor kurzen festellen müssen, dass nicht mal eine Jungfrau im Paradies auf ihn wartet. :)) Was also ist daran kontraproduktiv?

Das glaubst du doch selber nicht, oder?! Al Kaida, diese Unterorganisation der C.I.A. konnte sowas ohne ihre Auftraggeber überhaupt nicht durchführen - das weiß mittlerweile jeder.

Die Petze
29.08.2011, 16:06
Das glaubst du doch selber nicht, oder?! Al Kaida, diese Unterorganisation der C.I.A. konnte sowas ohne ihre Auftraggeber überhaupt nicht durchführen - das weiß mittlerweile jeder.

Wer noch nicht mal Begriffe wie Al Quaida und Taliban unterscheiden kann...mit dem brauch man erst garnicht darüber zu diskutieren

haihunter
29.08.2011, 16:09
Das glaubst du doch selber nicht, oder?! Al Kaida, diese Unterorganisation der C.I.A. konnte sowas ohne ihre Auftraggeber überhaupt nicht durchführen - das weiß mittlerweile jeder.

Was meinst Du jetzt? Ob ich beim Anschlag auf's WTC glaube, dass es al Qaida war oder dass ich glaube, dass Bin Laden gekillt wurde?

haihunter
29.08.2011, 16:10
Wer noch nicht mal Begriffe wie Al Quaida und Taliban unterscheiden kann...mit dem brauch man erst garnicht darüber zu diskutieren

Dann solltest Du Dich aber mal ganz schnell aus dieser Diskussion zurückziehen, denn Du kapierst ja offensichtlich gar nix. :rolleyes:

fatalist
29.08.2011, 16:15
Die Ermittlungen bezüglich 9/11 waren und sind nicht abgeschlossen.
Also steht dieses Vergehen nicht auf dem Haftbefehl.

Selten so einen Blödsinn gelesen. :keks:
Sorry, aber sammel lieber Fakten...

Die Petze
29.08.2011, 16:26
Dann solltest Du Dich aber mal ganz schnell aus dieser Diskussion zurückziehen, denn Du kapierst ja offensichtlich gar nix. :rolleyes:

....dann erkläre es mir doch bitte....am besten mit Quellen

haihunter
29.08.2011, 16:33
....dann erkläre es mir doch bitte....am besten mit Quellen

Was soll ich Dir erklären, Doofchen, und für was willst Du Quellen haben? Werde mal deutlicher und stammel nicht immer so rum.

Quo vadis
29.08.2011, 16:56
Dank des Staus und generell viel Verkehr kamen wir puenktlich zuhause an, um mitzubekommen, dass die NATO Artikel 5 aktiviert hat und sahen dann auch zum ersten Mal die Bilder im Fernsehen...

Diese sog. "Bündnisfall" ist real nie eingetreten, weil weder ein Land militärisch angegriffen wurde, geschweige denn ein Land militärisch angegriffen hat. Zudem hat bis heute keiner hinterfragt, warum in Spanien und London nach den großen Anschlagen kein Bündnisfall ausgerufen wurde, ein Schelm.....

haihunter
29.08.2011, 16:57
Diese sog. "Bündnisfall" ist real nie eingetreten, weil weder ein Land militärisch angegriffen wurden, geschweige denn ein Land militärisch angegriffen hat. Zudem hat bis heute keiner hinterfragt, warum in Spanien und London nach den großen Anschlagen kein Bündnisfall ausgerufen wurde, ein Schelm.....

Selbstverständlich ist der Bündnisfall eingetreten. Alle Voraussetzungen dafür lagen vor.

hephland
29.08.2011, 17:05
Selbstverständlich ist der Bündnisfall eingetreten. Alle Voraussetzungen dafür lagen vor.

bis vor etwa zwei jahren habe ich das auch so gesehen. die offizielle darstellung der eignisse ist aber bei genauerem hinsehen nicht hinreichend plausibel. bezeichnend ist, daß die usa für die aufklärung der lewinsky "affäre" mehr mittel bereitstellten, als für die aufklärung der vorgänge am 9.11.2001.

wenn man fragt, wem die anschläge genützt haben, ist es naheliegend, daß man zur damaligen us-administration kommt. für mich steht es ferner außer frage, daß dieser administration grundsätzlich jedes verbrechen zuzutrauen ist. die m.e. seriöseste analyse ist die des baseler historikeres d. ganser. leicht zu ergooglen.

Die Petze
29.08.2011, 17:45
Was soll ich Dir erklären, Doofchen, und für was willst Du Quellen haben? Werde mal deutlicher und stammel nicht immer so rum.

...mach dir keine Mühe.....du bist keineswegs in der Lage mir irgendetwas zu erklären.....ich schäker nur ein bisschen mit dir.....

Die Petze
29.08.2011, 17:51
bis vor etwa zwei jahren habe ich das auch so gesehen. die offizielle darstellung der eignisse ist aber bei genauerem hinsehen nicht hinreichend plausibel. bezeichnend ist, daß die usa für die aufklärung der lewinsky "affäre" mehr mittel bereitstellten, als für die aufklärung der vorgänge am 9.11.2001.

wenn man fragt, wem die anschläge genützt haben, ist es naheliegend, daß man zur damaligen us-administration kommt. für mich steht es ferner außer frage, daß dieser administration grundsätzlich jedes verbrechen zuzutrauen ist. die m.e. seriöseste analyse ist die des baseler historikeres d. ganser. leicht zu ergooglen.

...Ganser ist ein exzellenter Historiker....gute Wahl.... ;)

Quo vadis
29.08.2011, 18:00
Selbstverständlich ist der Bündnisfall eingetreten. Alle Voraussetzungen dafür lagen vor.

Unsinn. Deiner Logik nach hätte man nach Madrid und London auch den Bündnisfall ausrufen müssen.

fatalist
29.08.2011, 18:02
Unsinn. Deiner Logik nach hätte man nach Madrid und London auch den Bündnisfall ausrufen müssen.

ignorieren ;)

hephland
29.08.2011, 18:11
Unsinn. Deiner Logik nach hätte man nach Madrid und London auch den Bündnisfall ausrufen müssen.

nein. im gegensatz zu den usa haben großbritanien und spanien keine entsprechenden anträge gestellt.

haihunter
30.08.2011, 12:10
...mach dir keine Mühe.....du bist keineswegs in der Lage mir irgendetwas zu erklären.....ich schäker nur ein bisschen mit dir.....

Hab mir schon gedacht, dass bei einer Nachfrage von Dir mal wieder nix kommt. Wie üblich halt. :))

haihunter
30.08.2011, 12:11
bis vor etwa zwei jahren habe ich das auch so gesehen. die offizielle darstellung der eignisse ist aber bei genauerem hinsehen nicht hinreichend plausibel. bezeichnend ist, daß die usa für die aufklärung der lewinsky "affäre" mehr mittel bereitstellten, als für die aufklärung der vorgänge am 9.11.2001.

wenn man fragt, wem die anschläge genützt haben, ist es naheliegend, daß man zur damaligen us-administration kommt. für mich steht es ferner außer frage, daß dieser administration grundsätzlich jedes verbrechen zuzutrauen ist. die m.e. seriöseste analyse ist die des baseler historikeres d. ganser. leicht zu ergooglen.

Was soll man denn da groß aufklären??? Al Qaida hat zugegeben, dass sie es waren. Punkt.

fatalist
30.08.2011, 12:21
Was soll man denn da groß aufklären??? Al Qaida hat zugegeben, dass sie es waren. Punkt.

Den rahm´ ich mir ein.
Selten war ein weltbild einfacher gestrickt.
Geh angeln :(

haihunter
30.08.2011, 12:22
Den rahm´ ich mir ein.
Selten war ein weltbild einfacher gestrickt.
Geh angeln :(

Angeln ist mir zu langweilig. Da höre ich lieber Euch Verschwörungsdeppen zu und amüsiere mich. :))

Eukalyptusbonbon
30.08.2011, 12:26
Den rahm´ ich mir ein.
Selten war ein weltbild einfacher gestrickt.
Geh angeln :(

@haihunters Meinungssystem und seine Forumsbeiträge könnte man mit einem ganz schlanken Computerprogramm simulieren. Ist @haihunter überhaupt ein Mensch aus Fleisch und Blut oder nur ein BND-Programm in der Experimentierphase?

Bergischer Löwe
30.08.2011, 12:31
Diese sog. "Bündnisfall" ist real nie eingetreten, weil weder ein Land militärisch angegriffen wurde, geschweige denn ein Land militärisch angegriffen hat. Zudem hat bis heute keiner hinterfragt, warum in Spanien und London nach den großen Anschlagen kein Bündnisfall ausgerufen wurde, ein Schelm.....

So ist es. Und er wurde in den Streitkräften der Bundesrepublik Deutschland als Solcher auch niemals wahrgenommen oder in irgendeiner Form umgesetzt. Ich jedenfalls kann mich nicht an Radiodauerdurchsagen mit Codewörtern wie "Bienenkorb" oder "Damenschuh" erinnern. Noch an irgendwelche ängstlichen Gesichter vor den Türen des Kreiswehrersatzamtes.

Der Bündnisfall war nur symbolisch. Wäre er "scharf" gewesen, hätte Schröder das Bundessicherheitskabinett zusammengerufen und eine Teilmobilmachungsanordnung aus Brüssel umgesetzt.

hephland
30.08.2011, 12:46
Was soll man denn da groß aufklären??? Al Qaida hat zugegeben, dass sie es waren. Punkt.

reichen deine arabisch-kentnisse aus, das zu beurteilen?
kannst du mir einen link geben, wo ich ich dieses eingeständnis nachvollziehen kann?

Die Petze
30.08.2011, 13:39
Was soll man denn da groß aufklären??? Al Qaida hat zugegeben, dass sie es waren. Punkt.

Zeig mal....!?

Die Petze
31.08.2011, 15:26
Was soll man denn da groß aufklären??? Al Qaida hat zugegeben, dass sie es waren. Punkt.

ah....verstehe.....ist kein Zeiger dran.......:))

haihunter
01.09.2011, 12:04
reichen deine arabisch-kentnisse aus, das zu beurteilen?
kannst du mir einen link geben, wo ich ich dieses eingeständnis nachvollziehen kann?

Meine Latein-Kenntniss reichen auch nicht aus, zu verstehen, was Cäsar gesagt hat, als er ermordet wurde. Dennoch bin ich der festen Überzeugung, dass es stimmt, dass Brutus einer der Mörder war.

haihunter
01.09.2011, 12:06
ah....verstehe.....ist kein Zeiger dran.......:))

Und ein weiterer Spambeitrag vom Forenclown "Petze"! :))

fatalist
01.09.2011, 13:00
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,783641,00.html

In der offiziellen Version haben die US-Geheimdienste auf ganzer Linie versagt, haben Hinweise ignoriert, Spuren nicht verfolgt, sich bis auf die Knochen blamiert. So hat es die Untersuchungskommission zum 11. September in ihrem Abschlussbericht festgestellt. In Bülows Version zeichnen sich die Geheimdienste, insbesondere die CIA, durch nahezu unmenschliche Präzision und Kompetenz aus.
Sie haben nicht nur - mutmaßlich! - die Terrorflugzeuge mit Hilfe spezieller Technik ferngesteuert, sie haben - vermutlich! - auch noch im Vorfeld Sprengladungen in den Stockwerken der WTC-Türme platziert, um den eigentümlich kontrollierten, senkrechten Zusammensturz der Gebäude zu ermöglichen. Ins Pentagon haben sie - womöglich! - einen Marschflugkörper gesteuert, Besatzung und Passagiere des Flugs AA77, der doch eigentlich dort eingeschlagen sein soll, verschwinden lassen. Nebenbei die Legenden der 19 Terrorflieger erfunden und sie mit gefälschten Zeugenaussagen und gezielt verteilten Dokumenten und Indizien untermauert. In Bülows Welt ist die CIA eine Organisation von praktisch unbegrenzter Macht und furchterregender Effizienz. Eine Organisation, die all die Helfer und Mitwirkenden, die eine solche Operation erfordern würde, zehn Jahre lang und darüber hinaus zum Schweigen zwingen konnte. Aus Gründen der Staatsräson.

Der Speichel würde Andreas von Bülow sicher gerne für dement und spinnert erklären, noch mehr als er es eh schon anklingen lässt.

haihunter
01.09.2011, 15:09
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,783641,00.html

In der offiziellen Version haben die US-Geheimdienste auf ganzer Linie versagt, haben Hinweise ignoriert, Spuren nicht verfolgt, sich bis auf die Knochen blamiert. So hat es die Untersuchungskommission zum 11. September in ihrem Abschlussbericht festgestellt. In Bülows Version zeichnen sich die Geheimdienste, insbesondere die CIA, durch nahezu unmenschliche Präzision und Kompetenz aus.
Sie haben nicht nur - mutmaßlich! - die Terrorflugzeuge mit Hilfe spezieller Technik ferngesteuert, sie haben - vermutlich! - auch noch im Vorfeld Sprengladungen in den Stockwerken der WTC-Türme platziert, um den eigentümlich kontrollierten, senkrechten Zusammensturz der Gebäude zu ermöglichen. Ins Pentagon haben sie - womöglich! - einen Marschflugkörper gesteuert, Besatzung und Passagiere des Flugs AA77, der doch eigentlich dort eingeschlagen sein soll, verschwinden lassen. Nebenbei die Legenden der 19 Terrorflieger erfunden und sie mit gefälschten Zeugenaussagen und gezielt verteilten Dokumenten und Indizien untermauert. In Bülows Welt ist die CIA eine Organisation von praktisch unbegrenzter Macht und furchterregender Effizienz. Eine Organisation, die all die Helfer und Mitwirkenden, die eine solche Operation erfordern würde, zehn Jahre lang und darüber hinaus zum Schweigen zwingen konnte. Aus Gründen der Staatsräson.

Der Speichel würde Andreas von Bülow sicher gerne für dement und spinnert erklären, noch mehr als er es eh schon anklingen lässt.

Bülow hat wahrscheinlich nur ein gutes Gespür um Geld zu verdienen. Er weiß, dass es den Verschwörungsdeppen nicht unrealistisch genug zugehen kann und macht eben damit richtig Kohle.

Quo vadis
01.09.2011, 16:03
Meine Latein-Kenntniss reichen auch nicht aus, zu verstehen, was Cäsar gesagt hat, als er ermordet wurde. Dennoch bin ich der festen Überzeugung, dass es stimmt, dass Brutus einer der Mörder war.

Ja du Leuchte, warum sollte der CIA auch lateinische Texte fälschen. :rofl:

hephland
01.09.2011, 17:29
Bülow hat wahrscheinlich nur ein gutes Gespür um Geld zu verdienen. Er weiß, dass es den Verschwörungsdeppen nicht unrealistisch genug zugehen kann und macht eben damit richtig Kohle.

unwahrscheinlich, daß V. bülow geldprobleme hat.

haihunter
01.09.2011, 18:01
unwahrscheinlich, daß V. bülow geldprobleme hat.

Und wenn, dann hat er jetzt keine mehr. Seine Thesen, sofern der Spiegel-Artikel stimmt, sind ja absolut absurd. Der sollte sich mal auf seinen Geisteszustand untersuchen lassen.

hephland
01.09.2011, 18:03
Und wenn, dann hat er jetzt keine mehr. Seine Thesen, sofern der Spiegel-Artikel stimmt, sind ja absolut absurd. Der sollte sich mal auf seinen Geisteszustand untersuchen lassen.

begründe das doch mal anhand konkreter fakten.

haihunter
01.09.2011, 18:21
begründe das doch mal anhand konkreter fakten.

Denk einfach mal logisch. Wie soll die CIA z.B. so viele Passagiere verschwinden und dann die Flugzeuge ferngesteuert in die Hochhäuser fliegen lassen?
Wie soll man im WTC Sprengstoff angebracht haben? Dort arbeiteten tausende von Leute und niemand hat was mitbekommen! Sprengstoffreste wurden auch nicht gefunden. Und warum hätte man das kontrolliert sprengen sollen? Damit kein weiterer Schaden entsteht? :rolleyes: Es wäre bei diesem Attentat doch absolut sch...egal, wohin die Trümer stürzen. Warum also kontrolliert sprengen, damit die Türme schön sauber in sich einstürzen? Außerdem ist in den existierenden Filmberichten vom Einsturz deutlich zu sehen, dass die Gebäude oben anfangen einzustürzen und nicht von unten.

Und das absolute "Totschlagargument": wäre dies ein Anschlag der CIA, also der US Regierung gewesen, so wären bei dieser riesigen Dimension derart viele Leute informiert und involviert gewesen, dass man das niemals geheimhalten hätte können. Irgendeiner von denen musss sich doch immer bei der "Washington Post" oder der "New York Times" oder CNN aufspielen und sich mit seinem Wissen brüsten.

Nee, Du, das war ganz klar eine Sache der Al Qaida und Bin Laden. Die Amis haben mittlerweile derart viele Taliban- und Al-Qaida-Terroristen gefangen genommen und verhört, die wissen ganz genau, was Bin Laden und die anderen Top-Terroristen damals so von sich gegeben haben. Dazu kommt, dass Länder wie russland und China sich mit Wonne darauf stürzen würden, gäbe es auch nur den geringsten Beweis dafür, dass die USA das selber inszeniert hätten.

Tropico
01.09.2011, 18:25
Denk einfach mal logisch. Wie soll die CIA z.B. so viele Passagiere verschwinden und dann die Flugzeuge ferngesteuert in die Hochhäuser fliegen lassen?

Antwort: Es ist die CIA.

haihunter
01.09.2011, 18:26
Antwort: Es ist die CIA.

Okay, mit logischem Denken hast Du's also nicht so. Gut zu wissen. :))

Tropico
01.09.2011, 18:27
Okay, mit logischem Denken hast Du's also nicht so. Gut zu wissen. :))

Deine Meinung. und die interessiert mich nicht

haihunter
01.09.2011, 18:30
Deine Meinung. und die interessiert mich nicht

Klar. Verschwörungsdeppen interessieren sich nie für die Meinungen der anderen und vor allem auch nicht für Tatsachen. Die sind schlicht und einfach mit der Realität überfordert. Deren Hirn schaltet dann die Wahrheit aus und den CIA-Modus ein. :)) :)) :))

hephland
01.09.2011, 18:32
es ist nicht richtig, jemanden als depp zu bezeichnen, wenn er die offizielle verschörungstheorie in frage stellt.

Tropico
01.09.2011, 18:33
Klar. Verschwörungsdeppen interessieren sich nie für die Meinungen der anderen und vor allem auch nicht für Tatsachen. Die sind schlicht und einfach mit der Realität überfordert. Deren Hirn schaltet dann die Wahrheit aus und den CIA-Modus ein. :)) :)) :))

Jo. An deiner Stelle würde ich nicht alles glauben was N24,N-TV,RTL-Aktuell usw. berichtet.

Tropico
01.09.2011, 18:35
es ist nicht richtig, jemanden als depp zu bezeichnen, wenn er die offizielle verschörungstheorie in frage stellt.

Er lässt sich einfach lecht beeinflussen.Tja wer den Kapitalisten glaubt wird selig. Vor allem Bush, der hat immer nur Mist gelabert, aber anscheinend wird er immer in haihunter's Herz einen Stammplatz

haihunter
01.09.2011, 18:36
Jo. An deiner Stelle würde ich nicht alles glauben was N24,N-TV,RTL-Aktuell usw. berichtet.

Wenn alle, einschließlich der Medien aller anderen Länder dieser Welt, das selbe berichten, dann glaube ich das schon.

haihunter
01.09.2011, 18:37
es ist nicht richtig, jemanden als depp zu bezeichnen, wenn er die offizielle verschörungstheorie in frage stellt.

Es gibt keine offizielle Verschwörungstheorie. Und wer den Unsinn der Verschwörungsdeppen glaubt, der ist eben selber einer.

haihunter
01.09.2011, 18:38
Er lässt sich einfach lecht beeinflussen.Tja wer den Kapitalisten glaubt wird selig. Vor allem Bush, der hat immer nur Mist gelabert, aber anscheinend wird er immer in haihunter's Herz einen Stammplatz

Jedenfalls eher als der Neger, der jetzt die USA bankrott regiert.

hephland
01.09.2011, 18:39
Es gibt keine offizielle Verschwörungstheorie. Und wer den Unsinn der Verschwörungsdeppen glaubt, der ist eben selber einer.

falsch denn die offizielle darstellung behauptet ja, daß sich ca. 2 dutzend attentäter verschworen hätten. also eine verschwörungstheorie.

haihunter
01.09.2011, 18:42
falsch denn die offizielle darstellung behauptet ja, daß sich ca. 2 dutzend attentäter verschworen hätten. also eine verschwörungstheorie.

Nein, es ist keine Verschwörungstheorie. Fakten sind keine Theorien. Und wer das Attentat begangen hat, ist klar. Falls nicht, widerlege doch mal meine logischen Schlussfolgerungen auf Deinen Beitrag weiter oben. Das kannst Du nicht, weil sie eben logisch ist.

Tropico
01.09.2011, 18:43
Jedenfalls eher als der Neger, der jetzt die USA bankrott regiert.

Wieso denn er? In Bush's Amtszeit sind die USA in 2 Länder einmarschiert. Jetzt muss die USA und wie du ihn bezeichnest 'Neger' mit diesen unmengen an Kriegskosten irgendwie klarkommen.

haihunter
01.09.2011, 18:45
Wieso denn er? In Bush's Amtszeit sind die USA in 2 Länder einmarschiert. Jetzt muss die USA und wie du ihn bezeichnest 'Neger' mit diesen unmengen an Kriegskosten irgendwie klarkommen.

Der Neger ist ein Linker und als solcher, wie alle Linken, unfähig zu regieren. Der hätte die USA ja jetzt schon beinahe zahlungsunfähig gemacht.

BRDDR_geschaedigter
01.09.2011, 18:46
Nein, es ist keine Verschwörungstheorie. Fakten sind keine Theorien. Und wer das Attentat begangen hat, ist klar. Falls nicht, widerlege doch mal meine logischen Schlussfolgerungen auf Deinen Beitrag weiter oben. Das kannst Du nicht, weil sie eben logisch ist.

:depp:

Sogar die 9/11 Kommissare geben mitlerweile zu , dass die offzielle Version ein Skandal ist.

hephland
01.09.2011, 18:46
ok, wie erklärst du dir den einsturz von wtc7 in freifallgeschwindigkeit, mit markanter sicke in der gebäudemitte unmittelbar vor dem einsturz?
wie erklärst du dir, daß nach dem einschlag eines flugzeugs in die zwillingstürmer alles pulveriert und verbrant sein soll und auf dem schutthaufen ein pass eines angeblichen attentäters gelegen haben soll?

wie naiv bist du?

haihunter
01.09.2011, 18:47
:depp:

Sogar die 9/11 Kommissare geben mitlerweile zu , dass die offzielle Version ein Skandal ist.

Was aber nicht heisst, dass die CIA ferngesteuerte Flugzeuge ins WTC und danach auch noch das Gebäude gesprengt hat, oder? :rolleyes:

Tropico
01.09.2011, 18:48
:argh:
Der Neger ist ein Linker und als solcher, wie alle Linken, unfähig zu regieren. Der hätte die USA ja jetzt schon beinahe zahlungsunfähig gemacht.

Nicht er sondern dieser scheiss Republikaner.Ich glaub du willst es einfach nicht hinnehmen das Bush an all diesem Scheiss schuld ist!! Und wo bitte schön steht das Obama ein Linker ist?
Du bist einer der nur dummes labert und sich von den Medien leicht beeinflussen lässt.

hephland
01.09.2011, 18:49
warum ist die us administration nicht in der lage, ein bild der zahlreichen viedeolkameras zu zeigen, auf dem ein verkehrsflugzeug zu sehen ist? warum haben die triebwerke der angeblichen passagiermaschine an der fassade des pentagons keinerlei spuren hinterlassen?

haihunter
01.09.2011, 18:52
ok, wie erklärst du dir den einsturz von wtc7 in freifallgeschwindigkeit, mit markanter sicke in der gebäudemitte unmittelbar vor dem einsturz?
wie erklärst du dir, daß nach dem einschlag eines flugzeugs in die zwillingstürmer alles pulveriert und verbrant sein soll und auf dem schutthaufen ein pass eines angeblichen attentäters gelegen haben soll?

wie naiv bist du?

Das WTC 7 ist eingestürzt wegen Trümmerschlag, einem sehr lange wütenden feuers sowie der Baukonstruktion. Alles ist längst geklärt, man muss es nur auch wissen wollen und nicht in seinem Verschwörungswahn verharren. :rolleyes:

haihunter
01.09.2011, 18:54
:argh:

Nicht er sondern dieser scheiss Republikaner.Ich glaub du willst es einfach nicht hinnehmen das Bush an all diesem Scheiss schuld ist!! Und wo bitte schön steht das Obama ein Linker ist?
Du bist einer der nur dummes labert und sich von den Medien leicht beeinflussen lässt.

Was ist Obimbo sonst, wenn nicht ein Linker? Auch ist er schon lange an der Macht, so dass er genug Zeit hatte, was zu ändern. Nächstes Jahr wird ja schon wieder gewählt. Und dann sind hoffentlich wieder die Republikaner dran.

hephland
01.09.2011, 18:55
hast du dich je mit den kristischen einwendungen befasst?

und wie erklärst du die freifallgeschwindigkeit aller drei kollabierten wtc- gebäude?

Tropico
01.09.2011, 18:55
Das WTC 7 ist eingestürzt wegen Trümmerschlag, einem sehr lange wütenden feuers sowie der Baukonstruktion. Alles ist längst geklärt, man muss es nur auch wissen wollen und nicht in seinem Verschwörungswahn verharren. :rolleyes:

Wieso ist den der WTC 7 genauso eingestürtz wie bei einer Sprengung?http://www.youtube.com/watch?v=NhvTtPPsqTA

Du musst bis 2:41 vorspulen

GnomInc
01.09.2011, 18:56
Das WTC 7 ist eingestürzt wegen Trümmerschlag, einem sehr lange wütenden feuers sowie der Baukonstruktion. Alles ist längst geklärt, man muss es nur auch wissen wollen und nicht in seinem Verschwörungswahn verharren. :rolleyes:

Das ist nun wirklich das Beste , was ich dazu jemals an unzutreffenden Argumenten zu lesen bekam ........Gratulation !

Tropico
01.09.2011, 18:57
Was ist Obimbo sonst, wenn nicht ein Linker? Auch ist er schon lange an der Macht, so dass er genug Zeit hatte, was zu ändern. Nächstes Jahr wird ja schon wieder gewählt. Und dann sind hoffentlich wieder die Republikaner dran.

Der Obama ist ein Demokrat also verkauf dich nicht für dumm, unter den Republikanern wird es genauso enden wie bei Bush. Ein militärisches intervenieren in IRAN.

haihunter
01.09.2011, 19:02
warum ist die us administration nicht in der lage, ein bild der zahlreichen viedeolkameras zu zeigen, auf dem ein verkehrsflugzeug zu sehen ist? warum haben die triebwerke der angeblichen passagiermaschine an der fassade des pentagons keinerlei spuren hinterlassen?

Weil die Kameras nur Standbilder aufnahmen. Ist bei meinen Überwachungskameras ebenso. Der Grund dafür ist einfach: Standbilder sind schärfer als Bilder, die man von einem Videofilm dann machen muss, wenn was passiert. Standbilder lösen durch einen Bewegungsmelder aus und wenn die Bewegung sehr schnell ist, dann fehlen Sequenzen dazwischen. Könnte ich Dir ganz einfach bei meinem Überwachungskameras zeigen. Ist keine Hexerei und hat mit Verschwörungen nix zu tun. Augenzeugen berichteten auch von überall herumliegenden Trümmerteilen von einem Flugzeug.

Komm mal wieder zurück in die Realität. An diesem Terroranschlag ist nur eines verwunderlich: dass die US Geheimdienste derart gepennt haben. das ist auch die einzige Verschwörung, die es wirklich gibt: der Versuch der diversen Dienste, ihre Unfähigkeit zu vertuschen.

hephland
01.09.2011, 19:07
und warum keine triebwerksaufschläge an der fassade des pentagons, warum keine triebwerkstrümmer?
warum soll das flugzeug aufgrund der hitze völlig pulverisieret sein, hat aber angeblich dna der leichen?

ich bitte dich haihunter. das ist wirklich zu klären, was da passiert ist. nein ich weiß nicht, was da genau passiert ist. aber was passiert muß m.e. durch eine unabhängige untersuchung geklärt werden.

Tropico
01.09.2011, 19:09
:bye:
und warum keine triebwerksaufschläge an der fassade des pentagons, warum keine triebwerkstrümmer?
warum soll das flugzeug aufgrund der hitze völlig pulverisieret sein, hat aber angeblich dna der leichen?

ich bitte haihunter. das ist wirklich zu klären, was da passiert ist. nein ich weiß nicht, was da genau passier ist. aber was passiert muß m.e. durch eine unabhängige untersuchung geklärt werden.

Da eer gegen mich nichts mehr einzuwenden hat wird er mit dir auch glaub ich nicht mehr darüber diskutieren

haihunter
01.09.2011, 19:12
hast du dich je mit den kristischen einwendungen befasst?

und wie erklärst du die freifallgeschwindigkeit aller drei kollabierten wtc- gebäude?

Was soll das jetzt mit der "Freifallgeschwindigkeit"? Das WTC ist eingestürzt. Was spielt es dabei für eine Rolle, wie schnell das war?

Tropico
01.09.2011, 19:14
Was soll das jetzt mit der "Freifallgeschwindigkeit"? Das WTC ist eingestürzt. Was spielt es dabei für eine Rolle, wie schnell das war?

Weil es ein entscheidender Faktor. Man sieht daran ob es sich um eine kontrollierte Sprengung handelte. Man vergleicht den Einsturz der WTCs und der eines kontrolliert gesprenten Hauses. Du nichtwisser

haihunter
01.09.2011, 19:15
Das ist nun wirklich das Beste , was ich dazu jemals an unzutreffenden Argumenten zu lesen bekam ........Gratulation !

Tja, wenn Typen wie Du sich eben nur im Kopp-Verlag informieren, dann braucht man sich ja nicht zu wundern. :)) :))

haihunter
01.09.2011, 19:17
Der Obama ist ein Demokrat also verkauf dich nicht für dumm, unter den Republikanern wird es genauso enden wie bei Bush. Ein militärisches intervenieren in IRAN.

Das wird ja auch mal langsam Zeit, dass man den Irren in Teherhan auf die Finger klopft.

haihunter
01.09.2011, 19:19
und warum keine triebwerksaufschläge an der fassade des pentagons, warum keine triebwerkstrümmer?
warum soll das flugzeug aufgrund der hitze völlig pulverisieret sein, hat aber angeblich dna der leichen?

ich bitte dich haihunter. das ist wirklich zu klären, was da passiert ist. nein ich weiß nicht, was da genau passiert ist. aber was passiert muß m.e. durch eine unabhängige untersuchung geklärt werden.

Es wurden doch jede Menge Flugzeugtrümmer gefunden und eingesammelt! MAch Dich mal nicht verrückt. Da waren Terroristen und nicht die CIA oder sonst eine US Regierungsorganisation. Noch mal: es wären zu viele Leute informiert und involviert gewesen, das wäre raus gekommen. Ganz sicher!

haihunter
01.09.2011, 19:21
Weil es ein entscheidender Faktor. Man sieht daran ob es sich um eine kontrollierte Sprengung handelte. Man vergleicht den Einsturz der WTCs und der eines kontrolliert gesprenten Hauses. Du nichtwisser

Schwachsinn! Die Gebäude wurden nicht gesprengt und wer redet überhaupt von "Freifallgeschwindigkeit"? Nur Verschwörungstrottel.

hephland
01.09.2011, 19:24
Schwachsinn! Die Gebäude wurden nicht gesprengt und wer redet überhaupt von "Freifallgeschwindigkeit"? Nur Verschwörungstrottel.

die freifallgeschwindigkeit wurde anhand der viedeosequenzen festestellt. ganz peinliche nummer.

du hast dich also wirklich nie mit den technischen argumenten der zweifler befasst? woher willst du dann wissen, daß das trottel sein sollen?

Tropico
01.09.2011, 19:45
Schwachsinn! Die Gebäude wurden nicht gesprengt und wer redet überhaupt von "Freifallgeschwindigkeit"? Nur Verschwörungstrottel.

wenn du keine Gegenargumente verkraften kannst ist zwar schön, das machen hier viele im Forum aber andere als verschwörungstrottel zu bezeichnen nur weil sie anders darüber denken, spricht schon für deine dumme Mentalität

Beobachter
01.09.2011, 20:54
Diesen Thread habe ich eigentlich ganz gerne gelesen wegen der Erzählungen einiger User hier von ihren Erlebnissen und Erinnerungen von diesem Tag. Aber das kann man wohl nun vergessen.

fatalist
02.09.2011, 05:07
wenn du keine Gegenargumente verkraften kannst ist zwar schön, das machen hier viele im Forum aber andere als verschwörungstrottel zu bezeichnen nur weil sie anders darüber denken, spricht schon für deine dumme Mentalität

Klar ist die offizielle Version eine Verschwörungstat: 19 Araber haben sich verschworen. Und gehandelt.
Es macht keinen Sinn, mit Leuten zu diskutieren, die eh nur alle Zweifler als bescheuert beschimpfen.

Dem kannst Du alles vorlegen, selbst offizielle Papiere darüber, dass Pearl Harbor kein Überraschungsangriff war, er wird sein Schulwissen verteidigen; weil er seitdem nichts dazugelernt hat :)

fatalist
02.09.2011, 05:13
Diesen Thread habe ich eigentlich ganz gerne gelesen wegen der Erzählungen einiger User hier von ihren Erlebnissen und Erinnerungen von diesem Tag. Aber das kann man wohl nun vergessen.

DA hast du recht, das war interessant.

Ist dir aufgefallen, dass schon der Eröffnungsbeitrag klar eine falsche Erinnerung beinhaltete?
DAS fand ich am Interessantesten.
Leider ist derjenige nicht auf dieses doch sehr sehr interessante Phänomen eingegangen.
Das war schade.

Dort sah ich die Bilder zum ersten Male: Ein Flugzeug war in einen der Zwillingstürme des World Trade Center in New York eingeschlagen, ein paar Minuten später ein Zweites in den anderen Turm.

So war es aber nicht... die Bilder vom 1-Einschlag kamen erst viele Stunden später.
Interessante Sache, wie ihn die eigene Erinnerung täuscht.

Was sind also Aussagen vor Gericht 10 Jahre nach der Beobachtung überhaupt noch wert?
Wenig ;)

Eukalyptusbonbon
02.09.2011, 07:16
Der SPIEGEL brachte gestern einen Artikel über Andreas von Bülow, dem ehemaligen Bundestagsabgeordneten und SPD-Schattenverteidigungsminister, welcher die CIA für die Septemberanschläge verantwortlich macht. Er hat sogar ein Buch dazu geschrieben:

http://www.amazon.de/Die-CIA-September-Internationaler-Geheimdienste/dp/3492272517/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1314943889&sr=8-1


Bülow sagt natürlich nur die halbe Wahrheit, da er die vielen Mossadspuren verschweigt und zionistische Marionetten wie Bush als Haupttäter hinstellt, aber für den SPIEGEL geht er natürlich schon viel zu weit, weshalb der Autor einen typischen Verleumdungsartikel schreibt:


http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,783641,00.html

Interessanterweise hat man eine Diskussion des Artikels zugelassen, und die dortige Zensur toleriert Verteidigungen von Bülow. Kritik des zionistischen Terrornetzwerkes und des Mossads hat natürlich nicht die Zensur passiert. Auch im SPIEGEL-Forum sind natürlich viele Juden, welche die üblichen non-sequiturs auffahren, um die absurde offizielle Version zu verteidigen. Insgesamt also ganz lehrreich.

Nachtrag: @Fatalist hat den SPIEGEL-Artikel schon erwähnt, wie ich gerade feststelle.

Tropico
02.09.2011, 08:35
Diesen Thread habe ich eigentlich ganz gerne gelesen wegen der Erzählungen einiger User hier von ihren Erlebnissen und Erinnerungen von diesem Tag. Aber das kann man wohl nun vergessen.

Das ist kein Forum für Geschichten. sondern ein Politikforum und da Diskutiert man.

haihunter
02.09.2011, 11:11
die freifallgeschwindigkeit wurde anhand der viedeosequenzen festestellt. ganz peinliche nummer.

du hast dich also wirklich nie mit den technischen argumenten der zweifler befasst? woher willst du dann wissen, daß das trottel sein sollen?

Das Gebäude ist ganz normal eingestürzt. Weil Flugzeuge reingeflogen sind. Dafür gibt's jede Menge Zeugen. Auch kann man jederzeit Trümmerteile fallen sehen und die fallen schneller als das Gebäude an sich. Wie geht das nun? Schneller als die Freifallgeschwindigkeit? Weil das alles Quatsch ist! Die Gebäude sind eingestürzt, aber ganz sicher nicht in Freifallgeschwindigkeit. :rolleyes:

Vielleicht sind ja nicht alle Verschwörungsdeppen Trottel. Möglicherweise sind etliche schlicht und einfach dumm und können ein solches monströses Ereignis intellektuell nicht verarbeiten.

haihunter
02.09.2011, 11:15
wenn du keine Gegenargumente verkraften kannst ist zwar schön, das machen hier viele im Forum aber andere als verschwörungstrottel zu bezeichnen nur weil sie anders darüber denken, spricht schon für deine dumme Mentalität

Daran zu glauben, die USA hätten diese Gebäude gesprengt, zeugt von einer himmelschreienden Debilität. Und dann auch noch kontrolliert sprengen? Warum? Um keinen weiteren Schaden anzurichten oder was? Vielleicht hatte ja der CIA-Oberboss seinen Cadillac dort geparkt und wollte nicht, dass er von einem Steinchen getroffen wird. :)) :)) :))

haihunter
02.09.2011, 11:16
Klar ist die offizielle Version eine Verschwörungstat: 19 Araber haben sich verschworen. Und gehandelt.
Es macht keinen Sinn, mit Leuten zu diskutieren, die eh nur alle Zweifler als bescheuert beschimpfen.

Dem kannst Du alles vorlegen, selbst offizielle Papiere darüber, dass Pearl Harbor kein Überraschungsangriff war, er wird sein Schulwissen verteidigen; weil er seitdem nichts dazugelernt hat :)

Ja, klar. Die Amis haben auch Pearl Harbor selber bombardiert. :rolleyes:

haihunter
02.09.2011, 11:19
Der SPIEGEL brachte gestern einen Artikel über Andreas von Bülow, dem ehemaligen Bundestagsabgeordneten und SPD-Schattenverteidigungsminister, welcher die CIA für die Septemberanschläge verantwortlich macht. Er hat sogar ein Buch dazu geschrieben:

http://www.amazon.de/Die-CIA-September-Internationaler-Geheimdienste/dp/3492272517/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1314943889&sr=8-1


Bülow sagt natürlich nur die halbe Wahrheit, da er die vielen Mossadspuren verschweigt und zionistische Marionetten wie Bush als Haupttäter hinstellt, aber für den SPIEGEL geht er natürlich schon viel zu weit, weshalb der Autor einen typischen Verleumdungsartikel schreibt:


http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,783641,00.html

Interessanterweise hat man eine Diskussion des Artikels zugelassen, und die dortige Zensur toleriert Verteidigungen von Bülow. Kritik des zionistischen Terrornetzwerkes und des Mossads hat natürlich nicht die Zensur passiert. Auch im SPIEGEL-Forum sind natürlich viele Juden, welche die üblichen non-sequiturs auffahren, um die absurde offizielle Version zu verteidigen. Insgesamt also ganz lehrreich.

Nachtrag: @Fatalist hat den SPIEGEL-Artikel schon erwähnt, wie ich gerade feststelle.

Ja, hatte ich schon fast vergessen! Es waren die Jooden! Die Jooden!! :rolleyes: Daran sieht man mal wieder, wie diese Verschwörungsdeppen ticken! Bescheuert und antisemitisch!

GnomInc
02.09.2011, 11:23
Ja, hatte ich schon fast vergessen! Es waren die Jooden! Die Jooden!! :rolleyes: Daran sieht man mal wieder, wie diese Verschwörungsdeppen ticken! Bescheuert und antisemitisch!

Findest du?

Zur Stärkung deiner Erinnerung :

An der Registrierkasse , welche 4 , 6 Milliarden $ ausspuckte , stand ein Jude namens Silberstein ............

haihunter
02.09.2011, 11:30
Findest du?

Zur Stärkung deiner Erinnerung :

An der Registrierkasse , welche 4 , 6 Milliarden $ ausspuckte , stand ein Jude namens Silberstein ............

Von was redest Du?

Tropico
02.09.2011, 12:32
Daran zu glauben, die USA hätten diese Gebäude gesprengt, zeugt von einer himmelschreienden Debilität. Und dann auch noch kontrolliert sprengen? Warum? Um keinen weiteren Schaden anzurichten oder was? Vielleicht hatte ja der CIA-Oberboss seinen Cadillac dort geparkt und wollte nicht, dass er von einem Steinchen getroffen wird. :)) :)) :))

Warum? Damit sie einen grund hatten um in Afghanistan einzumarschieren... Stichwort: Öl

Tropico
02.09.2011, 12:33
Bescheuert und antisemitisch!

Sehr dumm von sich selber zu reden :rolleyes:

haihunter
02.09.2011, 13:27
Warum? Damit sie einen grund hatten um in Afghanistan einzumarschieren... Stichwort: Öl

Schön, dass Du Dich selber als Volldeppen outest. Erklär doch mal, wo in Afghanistan die Ölfelder liegen, wegen denen die Amis dort angeblich einmarschiert sind? :hihi:

FranzKonz
02.09.2011, 13:31
Schön, dass Du Dich selber als Volldeppen outest. Erklär doch mal, wo in Afghanistan die Ölfelder liegen, wegen denen die Amis dort angeblich einmarschiert sind? :hihi:

Der Volldepp bist Du schon selbst, den auf folgendes Bild habe ich schon mehrfach verlinkt:

http://www.payvand.com/news/07/sep/Middle-East-Theatre-of-War-map.jpg

Tropico
02.09.2011, 13:33
Der Volldepp bist Du schon selbst, den auf folgendes Bild habe ich schon mehrfach verlinkt:

http://www.payvand.com/news/07/sep/Middle-East-Theatre-of-War-map.jpg

Mit dem zu diskutieren bringts nicht mehr. Geblendet von den medien . Sehr traurig

haihunter
02.09.2011, 13:36
Der Volldepp bist Du schon selbst, den auf folgendes Bild habe ich schon mehrfach verlinkt:

http://www.payvand.com/news/07/sep/Middle-East-Theatre-of-War-map.jpg

Seit Deinem Schlaganfall kannste offenbar nicht mal mehr eine Karte richtig lesen. Ich dagegen schon, deshalb noch mal an Dich und Deinen Restbestand an funktionsfähiger Hirnmasse: wo in Afghanistan liegen die Ölfelder, wegen derer die Amis dort angeblich einmarschiert sind???

haihunter
02.09.2011, 13:37
Mit dem zu diskutieren bringts nicht mehr. Geblendet von den medien . Sehr traurig

Interessant, dass auch Du keine Karten lesen kannst! Wo, bitte schön, sind die Ölfelder in Afghanistan???

Tropico
02.09.2011, 13:39
http://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/0,1518,711922,00.html

Eukalyptusbonbon
02.09.2011, 13:39
Von was redest Du?

Wer Silverstein und seine Versicherung des WTC kurz vor dem "Unglück" bei deutschen Versicherern nicht kennt, sollte zum Thema einfach seinen Mund halten. Und das gilt bei Dir bei so ziemlich allen Themen. Wegen mangelnder Grundkenntnisse sind Deine Meinungen einfach irrelevant.

haihunter
02.09.2011, 13:46
Wer Silverstein und seine Versicherung des WTC kurz vor dem "Unglück" bei deutschen Versicherern nicht kennt, sollte zum Thema einfach seinen Mund halten. Und das gilt bei Dir bei so ziemlich allen Themen. Wegen mangelnder Grundkenntnisse sind Deine Meinungen einfach irrelevant.

Okay, dann mal zu Silverstein. Er hatte das WTC kurz vorher gekauft und nach dem Attentat natürlich auch versucht, die Versicherungssumme dafür zu bekommen. Was ist daran unverständlich? Er hatte aus dem Vertrag ja auch noch laufende Kosten. Die Versicherungssumme belief sich auf ca. 7 Milliarden US$, bekommen dafür hat er nur 4,6 Milliarden.

Und was hat das für Euch Verschwörungsspinner nun mit dem Attenat zu tun? :rolleyes:

Eukalyptusbonbon
02.09.2011, 13:52
Und was hat das für Euch Verschwörungsspinner nun mit dem Attenat zu tun? :rolleyes:

Nun ja, dieser ehemalige Nachtclubbesitzer und Freund von Netanjahu ist ein Jude, womit wir schon einmal einen jüdischen Profiteur der Aktion genannt hätten. Und da es noch hunderte anderer Spuren gibt, die zufälligerweise immer wieder zu zionistischen Juden führen (ich verweise hier auf das von mir genannte Buch von Christopher Bollyn) ist die These, dass die WTC-Anschläge eine false-flag-Aktion in typischer zionistische Manier (der Anschlag auf das King-David-Hotel mag als paradigmatisch angesehen werden) gar nicht so unplausibel, wie Du sie hier ohne Argumente hinstellst.

haihunter
02.09.2011, 14:00
Nun ja, dieser ehemalige Nachtclubbesitzer und Freund von Netanjahu ist ein Jude, womit wir schon einmal einen Profiteur der Aktion genannt hätten. Und da es noch hunderte anderer Spuren gibt, die zufälligerweise immer wieder zu zionistischen Juden führen (ich verweise hier auf das von mir genannte Buch von Christopher Bollyn) ist die These, dass die WTC-Anschläge eine false-flag-Aktion in typischer zionistische Manier (der Anschlag auf das King-David-Hotel mal als Paradigma angesehen werden) gar nicht so unplausibel, wie Du sie hier ohne Argumente hinstellst.

Wenn antisemitsche Verschwörungsdeppen immer wieder die bösen "Jooden" ins Spiel bringen, dann machen sie nur eines: sich absolut lächerlich!

Und wie man jemanden als Profiteur dieser "Aktion" bezeichnen kann, der dabei etliche Milliarden verloren hat, das mag das Resultat eines absolut niederen Intellekts, gepaart mit einem gehörigen Schuss Antisemitismus sein. Auf jeden Fall zeigt es eines ganz deutlich: dass man den, der das behauptet, ganz sicher nicht Ernst nehmen kann. :]

Eukalyptusbonbon
02.09.2011, 14:02
Und wie man jemanden als Profiteur dieser "Aktion" bezeichnen kann, der dabei etliche Milliarden verloren hat, das mag das Resultat eines absolut niederen Intellekts, gepaart mit einem gehörigen Schuss Antisemitismus sein. Auf jeden Fall zeigt es eines ganz deutlich: dass man den, der das behauptet, ganz sicher nicht Ernst nehmen kann. :]

Erklär uns mal, wieso Silverstein durch seinen Kauf des WTC "etliche Milliarden" verloren hat. Ich bin sehr gespannt.

haihunter
02.09.2011, 14:04
Erklär uns mal, wieso Silverstein Milliarden Dollar durch seinen Kauf des WTC "etliche Milliarden" verloren hat. Ich bin sehr gespannt.

Sieh meinen Beitrag weiter oben. Oder kannste nicht rechnen, Antisemit???

Eukalyptusbonbon
02.09.2011, 14:14
Sieh meinen Beitrag weiter oben. Oder kannste nicht rechnen, Antisemit???

Du bist wirklich von einmaliger Blödheit oder Verlogenheit. Erstens stimmt es nicht, dass Silverstein nicht die volle Versicherungssumme ausgezahlt bekommen hat, er wollte mit typischer jüdischer Chutzpe diese aber zweimal haben, weil es ja angeblich zwei Angriffe gewesen seien:rolleyes:. Und zweitens ist eine Versicherungssumme nicht mit einem Investment gleichzusetzen. Die Kaufsumme für das WTC betrug 3, 2 Milliarden Dollar. Wenige Monate später erhielt er 4, 6 Milliarden. Das macht einen Gewinn von 1, 4 Milliarden. Wie soll Silverstein kein Profiteur sein, sondern auch noch "etliche Milliarden" verloren haben? Du bist entweder ein unvergleichlicher Blödmann oder ein mieser Lügner. Wahrscheinlich eine Mischung aus beidem.

haihunter
02.09.2011, 14:24
Du bist wirklich von einmaliger Blödheit oder Verlogenheit. Erstens stimmt es nicht, dass Silverstein nicht die volle Versicherungssumme ausgezahlt bekommen hat, er wollte mit typischer jüdischer Chutzpe diese aber zweimal haben, weil es ja angeblich zwei Angriffe gewesen seien. Und zweitens ist eine Versicherungssumme nicht mit einem Investment gleichzusetzen. Die Kaufsumme für das WTC betrug 3, 2 Milliarden Dollar. Wenige Monate später erhielt er 4, 6 Milliarden. Das macht einen Gewinn von 1, 4 Milliarden. Wie soll Silverstein kein Profiteur sein, sondern auch noch "etliche Milliarden" verloren haben? Du bist entweder ein unvergleichlicher Blödmann oder ein mieser Lügner. Wahrscheinlich eine Mischung aus beiden.

Silverstein hatte sehr hohe laufende Kosten, die er auch noch bedienen musste, nachdem die Arabs das WTC zerstört hatten. Er wollte für jeden Trum die Versicherungssumme von 3.5 Milliarden Dollar, bekam aber nur 4,6. Zusammen mit seinem hohen laufenden Kosten ist das ganz sicher mal kein Schnäppchen, schon gar nicht für jemanden, der eh schon Milliardär ist. Nur absolut antisemitsche Volldeppen können da einen Grund für das Attentat auf's WTC sehen.

Eukalyptusbonbon
02.09.2011, 14:25
Silverstein hatte sehr hohe laufende Kosten, die er auch noch bedienen musste, nachdem die Arabs das WTC zerstört hatten. Er wollte für jeden Trum die Versicherungssumme von 3.5 Milliarden Dollar, bekam aber nur 4,6. Zusammen mit seinem hohen laufenden Kosten ist das ganz sicher mal kein Schnäppchen, schon gar nicht für jemanden, der eh schon Milliardär ist. Nur absolut antisemitsche Volldeppen können da einen Grund für das Attentat auf's WTC sehen.

Welche "laufende Kosten" meinst Du denn? Ein Quelle für Dein Behauptung wäre schön.

haihunter
02.09.2011, 14:28
Welche "laufende Kosten" meinst Du denn? Ein Quelle für Dein Behauptung wäre schön.

Kuckst Du hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Larry_Silverstein

Eukalyptusbonbon
02.09.2011, 14:34
Kuckst Du hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Larry_Silverstein

Da steht nichts von laufenden Kosten, sondern nur von den Kosten eines Neubaus. Silverstein hat übrigens noch nicht einmal die 3, 2 Milliarden gezahlt, wie ich jetzt feststelle, da er das WTC nur gepachtet hatte. Also erhielt er die 4, 6 Milliarden aufgrund einer vergleichsweise niedrigen Pachtzahlung. Dann ist er ja ein Megaprofiteur. Nur für einen Lügner kann er "etliche Millarden" verloren haben. Unglaublich Deine Verdrehungen.

Tropico
02.09.2011, 16:39
Kuckst Du hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Larry_Silverstein

wikipedia.de ist ja auch so seriös.HAHAHAHAHAHAHAHAHA :rolling:

haihunter
02.09.2011, 17:16
Da steht nichts von laufenden Kosten, sondern nur von den Kosten eines Neubaus. Silverstein hat übrigens noch nicht einmal die 3, 2 Milliarden gezahlt, wie ich jetzt feststelle, da er das WTC nur gepachtet hatte. Also erhielt er die 4, 6 Milliarden aufgrund einer vergleichsweise niedrigen Pachtzahlung. Dann ist er ja ein Megaprofiteur. Nur für einen Lügner kann er "etliche Millarden" verloren haben. Unglaublich Deine Verdrehungen.

Da Du offensichtlich nicht richtig lesen kannst, Antisemit, hier mal ein Zitat aus Wiki, Silverstein betreffend:

Nachdem diese drei Gebäude bei den Terroranschlägen vom 11. September 2001 zerstört wurden, musste er dennoch nach dem Pachtvertrag weiterhin die Miete täglich zahlen.

haihunter
02.09.2011, 17:17
wikipedia.de ist ja auch so seriös.HAHAHAHAHAHAHAHAHA :rolling:

Ja, Wikipedia ist seriös.

Eukalyptusbonbon
02.09.2011, 17:22
Da Du offensichtlich nicht richtig lesen kannst, Antisemit, hier mal ein Zitat aus Wiki, Silverstein betreffend:

Nachdem diese drei Gebäude bei den Terroranschlägen vom 11. September 2001 zerstört wurden, musste er dennoch nach dem Pachtvertrag weiterhin die Miete täglich zahlen.

Aber da er 4,5 Milliarden bekommen hat, obwohl er nur die erste Rate eines Pachtvertrages gezahlt hat, wird er das wohl noch leisten können, ohne dass sein von deutschen und schweizer Versicherungen finanzierter Reibach groß geschmälert wird.

Tropico
02.09.2011, 17:41
Ja, Wikipedia ist seriös.

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA HAHAHAHAHAHA. weisst du was noch seriöser ist als wikipedia?



BILD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Petze
02.09.2011, 19:56
SAT 1 beschäftigte sich auch mit dem Thema....ohne die Theorien als komplett unseriös darzustellen.....


http://www.youtube.com/watch?v=24Ow1nnJTws

Meiner Meinung nach ein Fortschritt in die richtige Richtung....Frank Höfers "...unter falscher Flagge" ist auch sehenswert...wenn auch einige Fehler verbaut sind...

Wenn meine vor mehreren Jahren getroffene Prognose stimmt, wird näxtes Jahr der "Verschwörungs"-Vorhang fallen, dann wird es wahrscheinlich schon zu spät sein....

Branka
03.09.2011, 11:15
Es ist unglaublich was eine Systemmade hier vom Stapel lässt, ich schüttel echt nur mit dem Kopf und bin sprachlos über soviel Naivitiät....

Klar, Al Quaeida hat die Terroranschläge verübt, alles andere sind dumme Verschwörungstheoretiker.....:lach: :lach:

Die Petze
03.09.2011, 12:53
Anschauen.........


http://www.youtube.com/watch?v=YH1q_aUaW4w

haihunter
04.09.2011, 13:21
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA HAHAHAHAHAHA. weisst du was noch seriöser ist als wikipedia?



BILD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dein Intellekt ist anscheinend noch niederer als ich eh schon dachte. :D