Vollständige Version anzeigen : 9/11 - Der Tag, an dem ich den Islam verabscheuen lernte
haihunter
04.09.2011, 13:24
Da steht nichts von laufenden Kosten, sondern nur von den Kosten eines Neubaus. Silverstein hat übrigens noch nicht einmal die 3, 2 Milliarden gezahlt, wie ich jetzt feststelle, da er das WTC nur gepachtet hatte. Also erhielt er die 4, 6 Milliarden aufgrund einer vergleichsweise niedrigen Pachtzahlung. Dann ist er ja ein Megaprofiteur. Nur für einen Lügner kann er "etliche Millarden" verloren haben. Unglaublich Deine Verdrehungen.
Er ist kein Profiteuer wie Du Antisemit das so gerne hätte. Er hat die komplette vor Gericht erstrittene Summe in den Neubau investiert.
Eukalyptusbonbon
05.09.2011, 07:43
Er ist kein Profiteuer wie Du Antisemit das so gerne hätte. Er hat die komplette vor Gericht erstrittene Summe in den Neubau investiert.
Der ihm dann gehört. Vom Nichtbesitzer zum Besitzer ist sehr wohl ein Profit, Du Schwachmat.
fatalist
05.09.2011, 09:01
Nach Informationen des "Spiegel" hatte der Bundesnachrichtendienst einen weit größeren Anteil an der Aufklärung der Attentate, als bislang bekannt. In den Stunden nach dem Anschlag hörte der Dienst zwei Telefonate mit, in der Mitarbeiter einer radikalen Wohlfahrtsorganisation in Afghanistan Osama Bin Laden als Urheber der Anschläge nannten und detaillierte Angaben zur Zahl der Terrorpiloten und deren Flugausbildung in den USA machten.
http://nachrichten.t-online.de/deutschland-draengte-sich-fuer-afghanistan-krieg-auf/id_49458000/index
Ok, ich gebs zu, ich lag falsch.
Es war Osama.
Nix flase Flag.
Der BND hat wieder mal alles geklärt gehabt, schon Stunden später.
Klar der beste Geheimdienst der Welt :))
Ob nun Massenvernichtungswaffen im Irak oder Terror gegen die USA: Der BND bringt Klarheit ins Dunkel.
Großartig :knie:
Ich dachte sofort: Cui bono? ... und mir fiel sofort die Antwort ein...
mir fällt immer an dem tag ein... 9/11 der tag an dem die welt ein stück muslimischer wurde...
Eukalyptusbonbon
05.09.2011, 10:19
mir fällt immer an dem tag ein... 9/11 der tag an dem die welt ein stück muslimischer wurde...
Oh, gehirngewaschene Muslime feiern auch noch diese Anschläge, obwohl sie vom Mossad durchgeführt wurden. Sehr lustig.
haihunter
05.09.2011, 17:36
Der ihm dann gehört. Vom Nichtbesitzer zum Besitzer ist sehr wohl ein Profit, Du Schwachmat.
Hat ihm vorher doch schon. Und die Kohle, die er von der Versicherung bekommen hat, hat er reinvestiert, Schwachkopf.
Was hat das eigentlich mit dem Attentat zu tun? Bist Du wirklich so blöde anzunehmen, der hätte damit was zu tun?
Eukalyptusbonbon
05.09.2011, 17:46
Hat ihm vorher doch schon. Und die Kohle, die er von der Versicherung bekommen hat, hat er reinvestiert, Schwachkopf.
Was hat das eigentlich mit dem Attentat zu tun? Bist Du wirklich so blöde anzunehmen, der hätte damit was zu tun?
Nein, er hat nur einen Leasingvertrag über 99 Jahre abgeschlossen, Du faktenresitenter Blödmann. Die jüdische Chutzpe ist also richtig grandios: Man schließt wenige Monate zuvor einen Leasingvertrag ab, wobei das gesamte WTC als 3,2 Milliarden Dollar schwer bewertet wird. Und nach den von seinen Mitkriminellen inszenierten Terroranschlägen fordert er kackdreist 7 Millarden Dollar Entschädigung! Und er bekommt von deutschen und schweizerischen Versicherungen immerhin noch unglaubliche 4, 6 Millarden Dollar!
Und Silverstein ist wirklich nur einer von vielen zionistischen Kriminellen, die in die Septemberanschläge involviert sind, ich empfehle hier wirklich die Lektüre von Bollyns Buch.
Oh, gehirngewaschene Muslime feiern auch noch diese Anschläge, obwohl sie vom Mossad durchgeführt wurden. Sehr lustig.
wenn du mich mit gehirngewaschene muslime, meinst..... nein ich feiere diesen inside job tag nicht... ich verabscheue diese tat. aber ... ich und viele viele menschen haben ab diesen tag den islam angefangen kennenzulernen und die ganze welt ist doch muslimer geworden... der anschlag zieht immernoch unschuldige menschen hinter sich her...
wenn du mich mit gehirngewaschene muslime, meinst..... nein ich feiere diesen inside job tag nicht... ich verabscheue diese tat. aber ... ich und viele viele menschen haben ab diesen tag den islam angefangen kennenzulernen und die ganze welt ist doch muslimer geworden... der anschlag zieht immernoch unschuldige menschen hinter sich her...
Muslimer geworden? *Muahaha* :whateva:
Muslimer geworden? *Muahaha* :whateva:
schön das du dabei noch lachen kannst... schau selbst wie viele in so kurzer zeit zum islam konvertiert sind... und das ist erst der anfang...
Eukalyptusbonbon
05.09.2011, 20:10
schön das du dabei noch lachen kannst... schau selbst wie viele in so kurzer zeit zum islam konvertiert sind... und das ist erst der anfang...
Wie viele denn?
Eukalyptusbonbon
05.09.2011, 20:14
Ich bin ein Jude
Sag uns was Neues.
Du rafffst es nicht, was bitteschön soll "Muslimer" sein? Nur darüber habe ich gelacht.
Wie viele denn?
naja...willst du es wirklich wissen oder nur eine frage die unwichtig ist und du nur was reinschreiben willst... ich mache mir hier wirklich nicht allzuviel die mühe (nicht persönlich nehmen ich kenne dich hier nicht zu gut) gehirngewachenen islam oder türken hetzer etwas beizubringen...
Eukalyptusbonbon
05.09.2011, 20:18
Das war eine klare Frage, die eine klare Antwort verdient. Und wenn Du keine Antwort lieferst, fällt das nach Deinen ziemlich billigen Angebereien nur auf Dich zurück.
Du rafffst es nicht, was bitteschön soll "Muslimer" sein? Nur darüber habe ich gelacht.
Also , inwiefern ich " muslimer " geworden bin, kann ich dir sagen ....
Jedesmal , wenn ich so eine "südländische " Gestalt erblicke , fühle ich nach ,
ob mein Taschenmesser noch griffbereit ist.......;)
Das war eine klare Frage, die eine klare Antwort verdient. Und wenn Du keine Antwort lieferst, fällt das nach Deinen ziemlich billigen Angebereien nur auf Dich zurück.
Ist doch die olle Moslem Art ständig zu behaupten, sie würden uns irgendwann überrennen. Tod den Ungläubigen! Es bleibt eine Tatsache, kein echter Moslem erlaubt Andersgläubige um sich, das ist heutzutage einzigartig.
Also , inwiefern ich " muslimer " geworden bin, kann ich dir sagen ....
Jedesmal , wenn ich so eine "südländische " Gestalt erblicke , fühle ich nach ,
ob mein Taschenmesser noch griffbereit ist.......;)
*lol* :D
bubline liegt richtig :no_no:
In den letzten 10 Jahren wurde die Welt "muslimer" überall gabs neue hochexplosive Geschenke und Nette Grüße unserer mit Kalaschnikows bewaffneten und Kulturbereichernden Freunde :hihi:
Wer daran zweifelt ist ein Nazi und Islamophob :rofl:
ACHTUNG: Ironie kann tödlich sein!
ein paar beispiele
hier videos aus den vereinigten staaten ... ps... das video ist von 2007 also, kannst du jetzt ca 1mille mehr moslems dazuzählen...
http://www.youtube.com/watch?v=Xw5eaWhsczk
http://www.youtube.com/watch?v=--Axe_20k6o&feature=related
http://answering-islam.org/Authors/JR/Future/ch01_why_this_book.htm
england...lt. der independent.... geschätzt wurden ca 25.000 konvertierte in uk... jedoch ist die zahl 4 mal höher als angenommen...
deutschland
ein video dass jährlich über 4000 deutschen christen passiert....
http://www.youtube.com/watch?v=mM-TM4FJ5us
ein paar beispiele
hier videos aus den vereinigten staaten ... ps... das video ist von 2007 also, kannst du jetzt ca 1mille mehr moslems dazuzählen...
Die USA haben 310.955.497 Einwohner (Stand: 21. Dezember 2010). Davon sind seit 2001 also rund 1,5 Millionen Einwohner konvertiert. Das sind satte 0,48 Prozent. Ich bin beeindruckt.:O
Wie viele der Konvertiten sind eigentlich arbeitslose Schulabbrecher?
Die USA haben 310.955.497 Einwohner (Stand: 21. Dezember 2010). Davon sind seit 2001 also rund 1,5 Millionen Einwohner konvertiert. Das sind satte 0,48 Prozent. Ich bin beeindruckt.:O
Wie viele der Konvertiten sind eigentlich arbeitslose Schulabbrecher?
na und? ist doch eine gute zahl... mich lässt sie nicht unbeeindruckt... und mit den arbeitslosen konvertiten, dass kannst du selbst nicht mal beantworten....
Praetorianer
05.09.2011, 22:01
Ja und mehr und mehr Menschen fingen seit diesem Tag an, sich mit diesem Glauben zu beschäftigen und ihn zu verachten.
Schau dir lieber an, wieviele Muslime konvertiert sind und das, obwohl die ihr Leben aufs Spiel setzen und Angst haben müssen, dass ihnen die Anhänger der Religion des Friedens den Kopf dafür absägen.
Eukalyptusbonbon
05.09.2011, 22:10
ein paar beispiele
http://www.youtube.com/watch?v=--Axe_20k6o&feature=related
http://answering-islam.org/Authors/JR/Future/ch01_why_this_book.htm
england...lt. der independent.... geschätzt wurden ca 25.000 konvertierte in uk... jedoch ist die zahl 4 mal höher als angenommen...
deutschland
ein video dass jährlich über 4000 deutschen christen passiert....
http://www.youtube.com/watch?v=mM-TM4FJ5us
Dass der Islam gewisse begrenzte Erfolge bei der Rekrutierung von Konvertiten in den Unterschichten hat, würde ich auch gar nicht bestreiten. Was die BRD angeht, scheinen Deine Angebereien auf jeden Fall nicht durch objektive Zahlen gerechtfertigt zu sein. Auch sehe ich nicht, dass die Konvertierungen mit den Septemberanschlägen in direkten Zusammenhang stehen. Und dies schienst Du doch behauptet zu haben.
Außerdem gebe ich zu bedenken, dass es das typtische Vorgehen der Zionisten ist, einen Gegner künstlich aufzubauern, um ihn dann richtig zu schwächen. Deshalb würde es mich nicht wundern, wenn die Septemberanschläge, die ja klarerweise aus der zionistischen Ecke heraus inszeniert wurden, letztlich der Anfang eines großen Niederganges des Islams wären. Schon jetzt wurden diese Anschläge zum Vorwand genommen, um Kriege anzuzetteln, in denen viele Moslems starben.
Aber Du scheinst eh nicht schlau genug, um solche Zusammenhänge zu verstehen. Deshalb trommle Dir noch ein bisschen auf die Brust, bevor ihr erst richtig einen in die Fresse bekommt.
Die Petze
05.09.2011, 22:12
Ja und mehr und mehr Menschen fingen seit diesem Tag an, sich mit diesem Glauben zu beschäftigen und ihn zu verachten.
Schau dir lieber an, wieviele Muslime konvertiert sind und das, obwohl die ihr Leben aufs Spiel setzen und Angst haben müssen, dass ihnen die Anhänger der Religion des Friedens den Kopf dafür absägen.
Ob man als Moslem im Bombenhagel der Nato geköpft wird oder vom nem geisteskranken Kleriker...wo ist da eigentlich der Unterschied....?
HALT!....sag nichts.........:wacky:
kann sein... ist veilleicht auch so... aber hand aufs herz, verglichen mit den islamkonvertiten ist die anzahl der exmuslime überschaubar...
ps. ich gehöre der friedlichen islam religion an und würde keinem exmoslem den kopf absägen.
Dass der Islam gewisse begrenzte Erfolge bei der Rekrutierung von Konvertiten in den Unterschichten hat, würde ich auch gar nicht bestreiten. Was die BRD angeht, scheinen Deine Angebereien auf jeden Fall nicht durch objektive Zahlen gerechtfertigt zu sein. Auch sehe ich nicht, dass die Konvertierungen mit den Septemberanschlägen in direkten Zusammenhang stehen. Und dies schienst Du doch behauptet zu haben.
Außerdem gebe ich zu bedenken, dass es das typtische Vorgehen der Zionisten ist, einen Gegner künstlich aufzubauern, um ihn dann richtig zu schwächen. Deshalb würde es mich nicht wundern, wenn die Septemberanschläge, die ja klarerweise aus der zionistischen Ecke heraus inszeniert wurden, letztlich der Anfang eines großen Niederganges des Islams wären. Schon jetzt wurden diese Anschläge zum Vorwand genommen, um Kriege anzuzetteln, in den viele Moslems starben.
Aber Du scheinst eh nicht schlau genug, um solche Zusammenhänge zu verstehen. Deshalb trommle Dir noch ein bisschen auf die Brust, bevor ihr erst richtig einen in die Fresse bekommt.
das ist deine ansicht... ich bekomme die ganzen reaktionen seit 9/11 anders mit als du... positive sowie negative... googel mal selbst um die welt und hole dir eindrucke, in wie fern die anschläge pro islamisch die welt verändert hat... du wirst erstaunt sein. Ich verstehe auch nicht wen du mit unterschichten meinst... ist deiner meinung jemand aus der unterschicht der den koran aufschlägt und ihn studiert? jemand der bewusst sich jahrelang hinsetzt und vor der konvertierung sich überlegt diesen weg einzuschlagen? du hast ja keine ahnung... eher sollte es heissen... mit hilfe des islams aus der unterschicht und der perspektivlosigkeit entkommen...
ich glaube auch das die 9/11 terroranschläge als drahtzieher bush und konsortium, hatte. jedoch glaube ich das das nicht der anfang von ende des islams ist. sondern der westlichen dekadenz nach macht und geld. kriege gehen irgendwann zu ende und was bleibt ist ein fundement und der islam hat ein unerschütterbares fundament, den koran. das macht ihn für orientierunglose so reizend.
ich trommel mir derweilen gerne auf die brust aber ich werde bestimmt nicht noch meine andere seite hinhalten um zweimal eins auf die fresse zu bekommen...
Eukalyptusbonbon
05.09.2011, 22:52
das ist deine ansicht... ich bekomme die ganzen reaktionen seit 9/11 anders mit als du... positive sowie negative... googel mal selbst um die welt und hole dir eindrucke, in wie fern die anschläge pro islamisch die welt verändert hat... du wirst erstaunt sein. Ich verstehe auch nicht wen du mit unterschichten meinst... ist deiner meinung jemand aus der unterschicht der den koran aufschlägt und ihn studiert? jemand der bewusst sich jahrelang hinsetzt und vor der konvertierung sich überlegt diesen weg einzuschlagen? du hast ja keine ahnung... eher sollte es heissen... mit hilfe des islams aus der unterschicht und der perspektivlosigkeit entkommen...
ich glaube auch das die 9/11 terroranschläge als drahtzieher bush und konsortium, hatte. jedoch glaube ich das das nicht der anfang von ende des islams ist. sondern der westlichen dekadenz nach macht und geld. kriege gehen irgendwann zu ende und was bleibt ist ein fundement und der islam hat ein unerschütterbares fundament, den koran. das macht ihn für orientierunglose so reizend.
ich trommel mir derweilen gerne auf die brust aber ich werde bestimmt nicht noch meine andere seite hinhalten um zweimal eins auf die fresse zu bekommen...
Gut, wir werden sehen. Für Deine kämpferische Haltung spende ich Dir gerne ein begrenztes Lob, auch wenn wir natürlich viele Dinge anderes sehen und unsere unterschiedliche Herkunft uns wohl auch einen unüberwindlichen Interessenkonflikt beschert (ich sehe Deinesgleichen natürlich als artfremden Eindringling, weshalb ich Dich nur in der Türkei akzeptieren kann).
Praetorianer
05.09.2011, 22:52
kann sein... ist veilleicht auch so... aber hand aufs herz, verglichen mit den islamkonvertiten ist die anzahl der exmuslime überschaubar...
Die dürfte weit höher sein und geht allein in Afrika und Indien in die Millionen. Da nun viele der muslimischen Länder besonders geburtenstark sind, ist das vielleicht auch nicht zu überraschend, weil nur 1% konvertierte Muslime da schon hohe Zahlen ergeben. Es ist aber gerade verstörend, wie Muslime bei youtube und wo auch immer im Internet die gegenteilige Propganadatrommel schlagen und damit auch den Bau von Moscheen und auf der anderen Seite Verbote zum Kirchenbau rechtfertigen wollen.
Man kommt gelegentlich nicht umhin, dass das vorauseilendes Siegesgeschrei einer Minderheit ist, die sich als Eroberer sieht und die Bevölkerungsmehrheit unterwerfen will.
ps. ich gehöre der friedlichen islam religion an und würde keinem exmoslem den kopf absägen.
Das mag sein, aber auch du stimmst offenbar in das Siegesgeschrei mit ein in dem Irrglauben hier irgendwann die Mehrheit zu stellen. Dass dieses Siegesgeschrei das einer Midnerheit ist, die damit nur jeden Tag nicht nur bei Christen und Juden, sondern auch bei allen anderen Religionen, Agnostikern, Atheisten und gelegentlich sogar bei einigen Muslimen für mehr und mehr Misstrauen und feindselige Stimmung sorgt, scheint dich reichlich wenig zu interessieren.
Praetorianer
05.09.2011, 23:02
Ob man als Moslem im Bombenhagel der Nato geköpft wird oder vom nem geisteskranken Kleriker...wo ist da eigentlich der Unterschied....?
HALT!....sag nichts.........:wacky:
Halte ich ehrlich gesagt auch für überflüssig, die Linke sehe ich als nützlichen Idioten der Islamisten, die mit weltfremden Konzepten von vorgestern vielleicht auf dengleichen Nerv trifft, wie die islamistische Propaganda. Ansonsten sind sie aber nur diesselben nützlichen Idioten wie diejenigen Marxisten, die nach der islamischen Revolution vor Standgerichte gezerrt und exekutiert wurden. Eine Auseinandersetzung mit der Linken in weltpolitischen Fragen ist seit 1990 im Grunde obsolet.
Die dürfte weit höher sein und geht allein in Afrika und Indien in die Millionen. Da nun viele der muslimischen Länder besonders geburtenstark sind, ist das vielleicht auch nicht zu überraschend, weil nur 1% konvertierte Muslime da schon hohe Zahlen ergeben. Es ist aber gerade verstörend, wie Muslime bei youtube und wo auch immer im Internet die gegenteilige Propganadatrommel schlagen und damit auch den Bau von Moscheen und auf der anderen Seite Verbote zum Kirchenbau rechtfertigen wollen.
Man kommt gelegentlich nicht umhin, dass das vorauseilendes Siegesgeschrei einer Minderheit ist, die sich als Eroberer sieht und die Bevölkerungsmehrheit unterwerfen will.
Das mag sein, aber auch du stimmst offenbar in das Siegesgeschrei mit ein in dem Irrglauben hier irgendwann die Mehrheit zu stellen. Dass dieses Siegesgeschrei das einer Midnerheit ist, die damit nur jeden Tag nicht nur bei Christen und Juden, sondern auch bei allen anderen Religionen, Agnostikern, Atheisten und gelegentlich sogar bei einigen Muslimen für mehr und mehr Misstrauen und feindselige Stimmung sorgt, scheint dich reichlich wenig zu interessieren.
warum nur versucht deines gleichen immer wieder mich und meine religion als feindselig zu wünschen... ist sie aber nicht... den misstrauen sähst du selbst... ich habe nur gesagt das seit den 9/11 anschlägen der islam eine blütezeit hat. du kannst mit deinen ängsten nicht umgehen und versuchst alles pro islamische gleich auf einen siegesschrei gegen die christen oder die juden abzuwälzen... es ist unmöglich das deutschland irgendwann mal zum grössten teil moslemisch wird. aber die zahl der moslems in deutschland wächst an und deutschland muss damit umzugehen lernen.
Zeitgeist1
05.09.2011, 23:26
Mal vorweg: Ich habe die bisherigen Beiträge nicht gelesen.
Aber was mir auffällt ist, daß plötzlich die MSM unisono auf allen Kanälen versuchen, uns über die Vorgänge des Massenmordes vom 11.9.2001 "aufzuklären".
Sollen wir jetzt gehirngewaschen und uns der Islam als "friedlich und unschuldig" verkauft werden? Diese bestialische Ideologie?!?
Die Petze
05.09.2011, 23:33
Aber was mir auffällt ist, daß plötzlich die MSM unisono auf allen Kanälen versuchen, uns über die Vorgänge des Massenmordes vom 11.9.2001 "aufzuklären".
Sollen wir jetzt gehirngewaschen und uns der Islam als "friedlich und unschuldig" verkauft werden? Diese bestialische Ideologie?!?
Welchen Mainstream meinst du denn ?
...und wenn dem so wäre, würde man diese Ideologie mit seinen oppositionellen Kontrahenten relativieren....wie es sich gehört
Siehst du, dein letztes Statement offenbart doch sehr offensichtlich deine Kulturfremdheit. (Übrigens: Affen trommeln sich auf die Brust - es handelt sich dabei um äffisches Dominanzverhalten!)
Außerdem geht es doch gerade im Islam um Macht und Demütigung. Der Koran (Allah) verspricht die Macht auf Erden den Moslems (strenggenommen den arabischen Moslems), die Rechtleitung und den Ruhm. Außerdem sind die Moslems ja als natürliche Erben über die Besitztümer der Nichtmoslems von Allah eingesetzt, was genau genommen ein Raub ist (wo wir gerade beim Raub sind: Legte nicht sogar Mohammed fest, daß der fünfte Teil der Raubzüge ihm gehört? - so steht es zumindest im Koran) und neben der versprochenen Macht auch den dazugehörigen Reichtum verspricht?
Und da redest du über den Wunsch nach Macht und Reichtum als Triebfeder eines angeblich dekadenten Westens so ganz im Gegensatz zum Islam? Darf man lachen?! Dekadent ist eher, daß gewisse Anhänger dieser gewissen Ideologie tatsächlich glauben, ohne Leistung und Verfeinerung reich und mächtig zu werden! Wo landen die Anhänger solcher Ideologien mittelfristig eher: Im Daimler und Ferrari oder auf dem Eselskarren? Der Koran züchtet eine dümmliche Überheblichkeit, die eigene Arbeitsleistung in den Augen der Anhänger zum Sklavendienst mutieren läßt und Innovation bestenfalls noch im Verfassen von Fatwas möglich macht. Wo sind sie, die Erfinder und Nobelpreisträger aus dem Morgenland?
Praetorianer
05.09.2011, 23:39
warum nur versucht deines gleichen immer wieder mich und meine religion als feindselig zu wünschen... ist sie aber nicht... den misstrauen sähst du selbst...
Nein, exakt das ist das Resultat unter anderem des 11. Septembers. Unter anderem, gäbe da leider noch viele andere Punkte, die man zur Untermauerung dieses Eindruckes heranziehen könnte.
ich habe nur gesagt das seit den 9/11 anschlägen der islam eine blütezeit hat. du kannst mit deinen ängsten nicht umgehen und versuchst alles pro islamische gleich auf einen siegesschrei gegen die christen oder die juden abzuwälzen... es ist unmöglich das deutschland irgendwann mal zum grössten teil moslemisch wird. aber die zahl der moslems in deutschland wächst an und deutschland muss damit umzugehen lernen.
Und ich habe lediglich erwähnt, dass die Feindseligkeit gegenüber dem Islam seit dem 11. September gewachsen ist. Das ist ein simpler Fakt. Nur ein Beispiel gefällig? Wenige Wochen nach dem 11. September traf sich Schröder mit Putin und sprach öffentlich aus, dass man im Zuge der jüngsten weltpolitischen Ereignisse, das russische Vorgehen in Tschetschenien anders bewerten müsse. Übersetzt in Umgangssprache heißt das, dass ein Völkermord an sich ja etwas sehr unschönes sei, man aber Verständnis dafür habe, dass die Russen den Muslimen mal zeigen wollen, wo der Hammer hängt.
Diese Haltung ist weltweit verbreitet und in Europa weitaus gemäßigter und gehemmter als anderen Ortes, aber auch den Amerikanern und Europäern werden die Muslime nicht einreden, mit muslimisch motivierter Gewalt in erschreckendem Ausmaß zu leben. In China, Russland und Indien
Wenn du das, was seit dem 11. September inklusive dieser Anschläge passiert ist, als Blütezeit ansiehst, ist das der beste Beleg dafür, dass es hier gar keine irrationalen Ängste, sondern ein Spannungsfeld zwischen sehr vielen Muslimen und des Restes der Menschheit gibt. Diese Anschläge, wie weitere terroristische Anschläge in Madrid, London, Bali, Mumbay u.v.m. das Massaker an Schulkindern in Beslan etc. wären für normaldenkende Menschen eine Schande, für dich scheint das irgendwie die Einleitung einer Blütezeit zu sein.
Die Ermordung von politischen Gegnern, von Konvertiten, die Morde zur Wiederherstellung der Familienehre, das Enthaupten von entführten Zivilisten, die Steinigung von Ehebrecherinnen, die Vernichtung kultureller Werte wie Buddhastatuen und die Zeugnisse antiker Hochkulturen, wie der persischen oder der ägyptischen, all das soll Zeugnis einer Blütezeit sein?
Es hat nichts damit zu tun, dass ich irgendwas in deine Bemerkungen reininterpretiere, du hast hier von westlicher Dekadenz geschrieben. Wie muslimische Nichtdekandenz aussieht, wissen wir zur Genüge. Scheichs, die nie in ihrem Leben je gearbeitet haben, noch arbeiten werden, jede Woche drei neue Sportwagen kaufen, Arbeitssklaven aus Drittweltländern importieren und bei Ungehorsam zu Tode quälen, sich männliche Sexsklaven halten, aber gegen Homosexuelle pesten und sadistische Freude daran haben, Menschen vor laufender Kamera zu Tode zu quälen. So sieht das islamische nichtdekadente Ideal aus und pesten gegen den dekandenten Europäer, der stattdessen zur Arbeit geht, sich um seine Familie kümmert und seine Frau nicht schlägt. Oder wie genau sieht die Kritik der Dekadenz aus und was genau haben die Muslime da an vorbildlichem Verhalten entgegenzusetzen, hmmm?
Zeitgeist1
05.09.2011, 23:47
Welchen Mainstream meinst du denn ?
...und wenn dem so wäre, würde man diese Ideologie mit seinen oppositionellen Kontrahenten relativieren....wie es sich gehört
Ich meine die MSM-TV-Sendeanstalten.
Die Petze
05.09.2011, 23:50
Ich meine die MSM-TV-Sendeanstalten.
Meinst du in etwas sowas?
http://www.youtube.com/watch?v=24Ow1nnJTws
Zeitgeist1
06.09.2011, 00:05
Meinst du in etwas sowas?
Ja, das meine ich.
Die Petze
06.09.2011, 00:07
Ja, das meine ich.
...tja....was sagt uns das ?
...Kerner wird seinen Job verlieren.....:))
Hirngewaschen bist du, dein Beitrag zeigt es überdeutlich.
Wer heut noch immer die Verschwörungstheorie der Neocons und der damaligen US- Regierung mit den späteren Kriegsverbrechern Bush, Cheney, Rice, Wolfowitz, Rumsfeld u.s.w. glaubt, dass ein paar irre Moslems, bewaffnet mit Teppichmessern, zwei Flugzeuge in 3 Hochhäuser gesteuert hätten (Haus Nr.7 wird ja gern vergessen) und die Temperatur des brennenden Kerosins hätte dann wie durch ein Wunder das ausgekügelte Stahlskelett der Hochhäuser zum Schmelzen und dann zum Einsturz gebracht, MUSS mit dem Klammerbeutel gepudert worden sein.
Die Beweise für eine Sprengung der Gebäude sind physikalisch nicht wiederlegbar.
Der Verbrecherstaat USA hat an seinen eigenen Bürgern ein völlig irres, satanisches Verbrechen begangen, um die Hasspropaganda gegen alle Moslems dieser Welt, ausserdem gegen Russland, besonders mit der Zielperson Putin und gegen China loszutreten.
Gleichzeitig war das der selbstgeschaffene Anlass, Afghanistan und den Irak zu überfallen und in der Folge Libyen, Syrien und den Iran ebenfalls zu eliminieren.
Unfassbar, dass es noch immer Leute gibt, die die Lügen der Staatsterroristen aus den USA und Israel als treibende Kraft hinter dem Chaos weiterhin glauben.
Zeitgeist1
06.09.2011, 19:23
Wer heut noch immer die Verschwörungstheorie der Neocons und der damaligen US- Regierung mit den späteren Kriegsverbrechern Bush, Cheney, Rice, Wolfowitz, Rumsfeld u.s.w. glaubt, dass ein paar irre Moslems, bewaffnet mit Teppichmessern, zwei Flugzeuge in 3 Hochhäuser gesteuert hätten (Haus Nr.7 wird ja gern vergessen) und die Temperatur des brennenden Kerosins hätte dann wie durch ein Wunder das ausgekügelte Stahlskelett der Hochhäuser zum Schmelzen und dann zum Einsturz gebracht, MUSS mit dem Klammerbeutel gepudert worden sein.
Die Beweise für eine Sprengung der Gebäude sind physikalisch nicht wiederlegbar.
Ach, Du bist Statik- und Druckwelleningenieur??? Außerdem kann es durchaus sein, daß sich Terroristen als falsche Sicherheitskräfte Zutritt zu den Türmen verschafft und die Gebäude mit Sprengsätzen vermint haben. Wer solche Aktionen wie die mit den Flugzeugen durchführen kann, dem ist das ohne weiteres ebenfalls zuzutrauen.
Und was jetzt?
Der Verbrecherstaat USA hat an seinen eigenen Bürgern ein völlig irres, satanisches Verbrechen begangen, um die Hasspropaganda gegen alle Moslems dieser Welt, ausserdem gegen Russland, besonders mit der Zielperson Putin und gegen China loszutreten.
Gleichzeitig war das der selbstgeschaffene Anlass, Afghanistan und den Irak zu überfallen und in der Folge Libyen, Syrien und den Iran ebenfalls zu eliminieren.
Unfassbar, dass es noch immer Leute gibt, die die Lügen der Staatsterroristen aus den USA und Israel als treibende Kraft hinter dem Chaos weiterhin glauben.
Ja, es ist unfaßbar, daß solche merkbefreiten Leute wie Du hier die große Klappe riskieren. Aber kein Wunder, nachdem jetzt so nach und nach ans Tageslicht kommt, daß dieses USA-bashing aus Richtung der Kommunisten und Rußlands kommt. Kümmer Dich mal lieber um deren Verbrechen, anstatt mit dem Finger auf andere zu zeigen und hier völlig haltlose Beschuldigungen abzulassen.
Daß die Anschläge von Moslems verübt wurden, ist eben Tatsache.
Such Dir lieber mal professionelle Hilfe gegen Deine Wahnvorstellungen.
Gut, wir werden sehen. Für Deine kämpferische Haltung spende ich Dir gerne ein begrenztes Lob, auch wenn wir natürlich viele Dinge anderes sehen und unsere unterschiedliche Herkunft uns wohl auch einen unüberwindlichen Interessenkonflikt beschert (ich sehe Deinesgleichen natürlich als artfremden Eindringling, weshalb ich Dich nur in der Türkei akzeptieren kann).
Was hier so abgesondert wird, ist erstaunlich und teilweise auch abscheulich.
Ach, Du bist Statik- und Druckwelleningenieur??? Außerdem kann es durchaus sein, daß sich Terroristen als falsche Sicherheitskräfte Zutritt zu den Türmen verschafft und die Gebäude mit Sprengsätzen vermint haben. Wer solche Aktionen wie die mit den Flugzeugen durchführen kann, dem ist das ohne weiteres ebenfalls zuzutrauen.
Ja, es ist unfaßbar, daß solche merkbefreiten Leute wie Du hier die große Klappe riskieren. Aber kein Wunder, nachdem jetzt so nach und nach ans Tageslicht kommt, daß dieses USA-bashing aus Richtung der Kommunisten und Rußlands kommt. Kümmer Dich mal lieber um deren Verbrechen, anstatt mit dem Finger auf andere zu zeigen und hier völlig haltlose Beschuldigungen abzulassen.
Daß die Anschläge von Moslems verübt wurden, ist eben Tatsache.
Such Dir lieber mal professionelle Hilfe gegen Deine Wahnvorstellungen.
Such du lieber dein Hirn, es scheint dir abhanden gekommen zu sein:]:)):D
Nein, exakt das ist das Resultat unter anderem des 11. Septembers. Unter anderem, gäbe da leider noch viele andere Punkte, die man zur Untermauerung dieses Eindruckes heranziehen könnte.
Und ich habe lediglich erwähnt, dass die Feindseligkeit gegenüber dem Islam seit dem 11. September gewachsen ist. Das ist ein simpler Fakt. Nur ein Beispiel gefällig? Wenige Wochen nach dem 11. September traf sich Schröder mit Putin und sprach öffentlich aus, dass man im Zuge der jüngsten weltpolitischen Ereignisse, das russische Vorgehen in Tschetschenien anders bewerten müsse. Übersetzt in Umgangssprache heißt das, dass ein Völkermord an sich ja etwas sehr unschönes sei, man aber Verständnis dafür habe, dass die Russen den Muslimen mal zeigen wollen, wo der Hammer hängt.
Diese Haltung ist weltweit verbreitet und in Europa weitaus gemäßigter und gehemmter als anderen Ortes, aber auch den Amerikanern und Europäern werden die Muslime nicht einreden, mit muslimisch motivierter Gewalt in erschreckendem Ausmaß zu leben. In China, Russland und Indien
Wenn du das, was seit dem 11. September inklusive dieser Anschläge passiert ist, als Blütezeit ansiehst, ist das der beste Beleg dafür, dass es hier gar keine irrationalen Ängste, sondern ein Spannungsfeld zwischen sehr vielen Muslimen und des Restes der Menschheit gibt. Diese Anschläge, wie weitere terroristische Anschläge in Madrid, London, Bali, Mumbay u.v.m. das Massaker an Schulkindern in Beslan etc. wären für normaldenkende Menschen eine Schande, für dich scheint das irgendwie die Einleitung einer Blütezeit zu sein.
Die Ermordung von politischen Gegnern, von Konvertiten, die Morde zur Wiederherstellung der Familienehre, das Enthaupten von entführten Zivilisten, die Steinigung von Ehebrecherinnen, die Vernichtung kultureller Werte wie Buddhastatuen und die Zeugnisse antiker Hochkulturen, wie der persischen oder der ägyptischen, all das soll Zeugnis einer Blütezeit sein?
Es hat nichts damit zu tun, dass ich irgendwas in deine Bemerkungen reininterpretiere, du hast hier von westlicher Dekadenz geschrieben. Wie muslimische Nichtdekandenz aussieht, wissen wir zur Genüge. Scheichs, die nie in ihrem Leben je gearbeitet haben, noch arbeiten werden, jede Woche drei neue Sportwagen kaufen, Arbeitssklaven aus Drittweltländern importieren und bei Ungehorsam zu Tode quälen, sich männliche Sexsklaven halten, aber gegen Homosexuelle pesten und sadistische Freude daran haben, Menschen vor laufender Kamera zu Tode zu quälen. So sieht das islamische nichtdekadente Ideal aus und pesten gegen den dekandenten Europäer, der stattdessen zur Arbeit geht, sich um seine Familie kümmert und seine Frau nicht schlägt. Oder wie genau sieht die Kritik der Dekadenz aus und was genau haben die Muslime da an vorbildlichem Verhalten entgegenzusetzen, hmmm?
ach ja...und wer hat diese scheichs wie spielbrettfiguren aufgestellt? wer hat die diktaturen und die mullas unterstützt? wer hat jeden kleinsten demokratieversuch im keim erstickt? wer hat ein interesse daran das die bevölkerung nicht mal den koran lesen kann aber alles tun was der imam ihnen erzählt?
wenn ich von der blütezeit des islams rede, dann nicht von den morden, die im namen des islams begangen werden... ich rede von der aufklärung... und genau am 9/11 hat dieses angefangen, weltweit, unaufhörbar...
warum stört es dich wenn ich die menschen mit dekandenz beschuldige die kriege angezettelt haben? weil ich moslem bin? hahahhahaa
ich glaube, das die drahtzieher der sprengung der wtc'ers, sich nicht vorstellen konnten was passieren würde. sie haben gepokert und verloren...usa geht unter...
Freikorps
08.09.2011, 23:34
Dieser Tag hat sich irgendwie in mein Gedächtnis gebrannt. Ich weiß noch genau, was ich an diesem Tag gemacht hatte, was ansonsten bei Ereignissen die 10 Jahre zurückliegen kaum der Fall ist!
Dieser Tag hat sich irgendwie in mein Gedächtnis gebrannt. Ich weiß noch genau, was ich an diesem Tag gemacht hatte, was ansonsten bei Ereignissen die 10 Jahre zurückliegen kaum der Fall ist!
Der Tag wiederholt sich prinzipiell 5 mal die Woche in den Medien.....ich weiß auch was ich getan habe, weil ich endlich mal nen Tag frei hatte und auf jedem Sender die selbe "kriegshetzerische" Simulation von statten ging.
Der Tag wiederholt sich prinzipiell 5 mal die Woche in den Medien.....ich weiß auch was ich getan habe, weil ich endlich mal nen Tag frei hatte und auf jedem Sender die selbe "kriegshetzerische" Simulation von statten ging.
Simulation oder Stimulation?
Simulation oder Stimulation?
Das Eine schließt das Andere nicht aus....
BRD- Agent
09.09.2011, 12:47
was sollen eigentlich diese sinnlosen threads bezwecken? 9/11 blablablabla. macht doch mal ein thread über ""Luftangriffe auf Dresden"" die zeit als man amis verabscheuen lernte. die sollen bloss nicht die opferrolle spielen diese kriegstreiber
was sollen eigentlich diese sinnlosen threads bezwecken? 9/11 blablablabla. macht doch mal ein thread über ""Luftangriffe auf Dresden"" die zeit als man amis verabscheuen lernte. die sollen bloss nicht die opferrolle spielen diese kriegstreiber
Dresden haben die Briten bombardiert, ungebildeter Türkenschwengel.
fatalist
11.09.2011, 08:30
Nachts die Briten, tagsüber die Amis, Du oberschlauer :)
BRD- Agent
11.09.2011, 09:29
briten sind amis du lutscher. amerika war die urheimat der indianer. irgendwann sind die britten (zumeist britten) dahin . reinzufällig ist die amtsprache in den usa englisch und die fahne ist rot-blau-weis. wie die der briten. aber wem erzähl ich das? du hast wahrscheinlich in deinem leben noch nie ein geschichtsbuch aufgemacht
fatalist
11.09.2011, 09:33
briten sind amis du lutscher. amerika war die urheimat der indianer. irgendwann sind die britten (zumeist britten) dahin . reinzufällig ist die amtsprache in den usa englisch und die fahne ist rot-blau-weis. wie die der briten. aber wem erzähl ich das? du hast wahrscheinlich in deinem leben noch nie ein geschichtsbuch aufgemacht
Du bist ein Vollpfosten, sorry, aber auch am Sonntag kann man das nicht anders bezeichnen.
Dumm wie ein Stück Brot.
BRD- Agent
11.09.2011, 09:36
Du bist ein Vollpfosten, sorry, aber auch am Sonntag kann man das nicht anders bezeichnen.
Dumm wie ein Stück Brot.
willst du es nicht kapieren? nordamerikaner bzw. us amerikaner sind zumeist briten. genau wie australier auch. nur das sie sich jetzt eben "americans" oder "aussies" nennen. so ethnisch betrachtet sind sie briten. und das großbritanien sowieso handlager der usa und der israelis ist ist ja wohl kein geheimnis. aber du als brd geschädigter verstehst das natürlich nicht :-)
Klopperhorst
11.09.2011, 09:36
Churchill war kein Amerikaner.
---
Nachts die Briten, tagsüber die Amis, Du oberschlauer :)
Der Befehl zur Bombardierung wurde von Bernard-Baruch-Zögling Dwight D. Eisenhower gegeben. David Irving zufolge übte der WJC hinter den Kulissen massiven Druck aus, um als Vergeltung für die Niederschlagung des Warschauer Aufstands Dresden in einen Bombenholocaust zu stürzen.
willst du es nicht kapieren? nordamerikaner bzw. us amerikaner sind zumeist briten. genau wie australier auch. nur das sie sich jetzt eben "americans" oder "aussies" nennen. so ethnisch betrachtet sind sie briten. und das großbritanien sowieso handlager der usa und der israelis ist ist ja wohl kein geheimnis. aber du als brd geschädigter verstehst das natürlich nicht :-)
Dascha ma interessant, wa!
Wenn es sich um Amis oder Australier handelt, sind die trotz vieler Generationen im nordamerikanischen oder australischen Exil immer noch Briten! Aha, das musste doch mal gesagt werden.
Nur hier tönen sämtliche K........n aus der Türkei oder anderen Muselstaaten großmäulig herum, dass sie nach aufgedrängter deutscher Staatsangehörigkeit Deutsche seien (obwohl sie nach mehreren Generationen immer noch ausschließlich türkisch denken).
Bei den Amis und Australiern soll also zutreffen, was bei Türken in Deutschland nicht zutrifft?
Einen dümmeren logischen Kurzschluss kann man sich nicht mehr vorstellen :lach:
BRD- Agent
11.09.2011, 10:00
Dascha ma interessant, wa!
Wenn es sich um Amis oder Australier handelt, sind die trotz vieler Generationen im nordamerikanischen oder australischen Exil immer noch Briten! Aha, das musste doch mal gesagt werden.
Nur hier tönen sämtliche K........n aus der Türkei oder anderen Muselstaaten großmäulig herum, dass sie nach aufgedrängter deutscher Staatsangehörigkeit Deutsche seien (obwohl sie nach mehreren Generationen immer noch ausschließlich türkisch denken).
Bei den Amis und Australiern soll also zutreffen, was bei Türken in Deutschland nicht zutrifft?
Einen dümmeren logischen Kurzschluss kann man sich nicht mehr vorstellen :lach:
was vergleichen sie da? amis und briten teilen die selbe geschichte,sprache,kultur,vorfahren,kleidung,fahne usw .in meinen anderen posts habe ich lediglich geschrieben das wer deutscher staatsbürger ist die gleichen rechte und pflichten wie alle anderen hat die diesen status besitzen.ein gewisser brd hinrgeschädigter wollte nämlich menschen die diese staatsbürgerschaft erlangen solche rechte absprechen....
hat aber mit dem thema nichts zu tun und ändert nichts daran das amis nicht die guten sind und der 11 sept. eine ordentliche lektion für ihre kriegstreibereien war
Fiji Mermaid
11.09.2011, 10:06
hat aber mit dem thema nichts zu tun und ändert nichts daran das amis nicht die guten sind und der 11 sept. eine ordentliche lektion für ihre kriegstreibereien war
9/11 hat völlig unschuldige Menschen getroffen, Familien auseinandergerissen und Träume zerstört, Frauen haben ihre Männer verloren, Mütter ihre Kinder und du schreibst von einer erlernten Lektion.
Ich kann dir gar nicht sagen, wie immens du mich hier anwiderst, ehrlich.
Fast wünschte man sich, du wärest in einem der Gebäude gesessen und zwar ganz oben... aber nur fast.
was vergleichen sie da? amis und briten teilen die selbe geschichte,sprache,kultur,vorfahren,kleidung,fahne usw .in meinen anderen posts habe ich lediglich geschrieben das wer deutscher staatsbürger ist die gleichen rechte und pflichten wie alle anderen hat die diesen status besitzen.ein gewisser brd hinrgeschädigter wollte nämlich menschen die diese staatsbürgerschaft erlangen solche rechte absprechen....
Typischer Musel-Gehirnabfall.
Du bist nicht mal in der Lage, deinen eigenen Schwachsinn bis zum Ende zu denken.
BRDDR_geschaedigter
11.09.2011, 10:13
Welche Lektion? DIe USA haben nach 9/11 den Krieg massiv ausgeweitet.
BRD- Agent
11.09.2011, 10:18
9/11 hat völlig unschuldige Menschen getroffen, Familien auseinandergerissen und Träume zerstört, Frauen haben ihre Männer verloren, Mütter ihre Kinder und du schreibst von einer erlernten Lektion.
Ich kann dir gar nicht sagen, wie immens du mich hier anwiderst, ehrlich.
Fast wünschte man sich, du wärest in einem der Gebäude gesessen und zwar ganz oben... aber nur fast.
sie müssen etwas weiter bzw. zurück denken. was ist nach dem 2 weltkrieg in dresden passiert? oder in nagasaki,im vietnam? dort hat es millionen unschuldige getroffen. es wird aber alljährlich nur dem 11 sept 2001 gedacht. im radio und internet laufen diskussionen wie "wo warst du am 11 sept. 2001?". die menschen werden manipuliert. durch die medien entsteht ein künstlich gemachter mitleid. dieser tag ist fast wie ein offizieler trauertag hierzulande. es wird über das leben und leid der opfer/angehörige berichtet als ob sie 3000 heilige wesen waren oder so. ändert halt auch nichts am vietnam,hiroshima,nagasaki,irak, oder eben dresden nach ende des 2 weltkriregs
http://www.youtube.com/watch?v=B4QkvIY1zqA&feature=related
Fiji Mermaid
11.09.2011, 10:27
sie müssen etwas weiter bzw. zurück denken. was ist nach dem 2 weltkrieg in dresden passiert? oder in nagasaki,im vietnam? dort hat es millionen unschuldige getroffen. es wird aber alljährlich nur dem 11 sept 2001 gedacht. im radio und internet laufen diskussionen wie "wo warst du am 11 sept. 2001?". die menschen werden manipuliert. durch die medien entsteht ein künstlich gemachter mitleid. dieser tag ist fast wie ein offizieler trauertag hierzulande. es wird über das leben und leid der opfer/angehörige berichtet als ob sie 3000 heilige wesen waren oder so. ändert halt auch nichts am vietnam,hiroshima,nagasaki,irak, oder eben dresden nach ende des 2 weltkriregs
http://www.youtube.com/watch?v=B4QkvIY1zqA&feature=related
Das ist erstens nicht die Schuld der Opfer und zweitens brauche ich niemanden, der mein Mitleid weckt... nicht bei dem Anblick von Menschen, die aus 100 Metern Höhe in den Tod springen, nur um dem noch schrecklicheren Flammentod zu entgehen oder die aus den brennenden Gebäuden nach draussen telefonierten, wohlwissend, dass es keine Hoffnung mehr für sie gibt.
Mein Mitleid gilt selbstverständlich auch den Opfern von Dresden, Nagasaki und Vietnam. Aber diese Unglücke sind lange vor meiner Geburt passiert und haben deshalb nicht den gleichen Schock hinterlassen, wie 9/11, welches ich persönlich miterleben mußte (am Bildschirm glücklicherweise nur).
BRD- Agent
11.09.2011, 10:32
Das ist erstens nicht die Schuld der Opfer und zweitens brauche ich niemanden, der mein Mitleid weckt... nicht bei dem Anblick von Menschen, die aus 100 Metern Höhe in den Tod springen, nur um dem noch schrecklicheren Flammentod zu entgehen oder die aus den brennenden Gebäuden nach draussen telefonierten, wohlwissend, dass es keine Hoffnung mehr für sie gibt.
Mein Mitleid gilt selbstverständlich auch den Opfern von Dresden, Nagasaki und Vietnam. Aber diese Unglücke sind lange vor meiner Geburt passiert und haben deshalb nicht den gleichen Schock hinterlassen, wie 9/11, welches ich persönlich miterleben mußte (am Bildschirm glücklicherweise nur).
joa brd geschädigt eben .hahahahahahaha
Fiji Mermaid
11.09.2011, 10:35
joa brd geschädigt eben .hahahahahahaha
Typische Musel-Antwort!
Aber ich erwarte ja nicht viel bei einem Durchschnitts-IQ von 85...
BRD- Agent
11.09.2011, 10:40
Typische Musel-Antwort!
doch doch. das merkt daran wie detaliert du die vorgänge am WTC beschreibst.das ist auf die medienverblödung zurückzuführen. das wird ja jeden tag im fernseher gezeigt. du weist über diese opfer besser bescheid als über die in dresden.wo in dresden doch weit mehr als 3000 gestorben sind. du kannst ja dein opa oder so fragen. ich denke du hast mit dem 11 sept. genau so wenig zu tun wie mit weiter zurückliegende ereignisse. du lebst in deutschland. das wtc ist in amerika. wie kannst du geschockt sein? das in haiti 200.000 menschen gestorbern sind interessiert dich wohl lange nicht mehr wahr??
Fiji Mermaid
11.09.2011, 10:50
doch doch. das merkt daran wie detaliert du die vorgänge am WTC beschreibst.das ist auf die medienverblödung zurückzuführen. das wird ja jeden tag im fernseher gezeigt. du weist über diese opfer besser bescheid als über die in dresden.wo in dresden doch weit mehr als 3000 gestorben sind. du kannst ja dein opa oder so fragen. ich denke du hast mit dem 11 sept. genau so wenig zu tun wie mit weiter zurückliegende ereignisse. du lebst in deutschland. das wtc ist in amerika. wie kannst du geschockt sein? das in haiti 200.000 menschen gestorbern sind interessiert dich wohl lange nicht mehr wahr??
Es ist ja teilweise wirklich nicht ganz einfach, den Sinn deiner Sätze nachvollziehen zu können, aber willst du mir mit dem oben stehenden Text etwa vorschreiben, welche Opfer mir gefälligst leid zu tun haben und welche nicht?
BRD- Agent
11.09.2011, 10:57
Es ist ja teilweise wirklich nicht ganz einfach, den Sinn deiner Sätze nachvollziehen zu können, aber willst du mir mit dem oben stehenden Text etwa vorschreiben, welche Opfer mir gefälligst leid zu tun haben und welche nicht?
ich will dir das nicht vorschrieben.es ist dir eigentlich aus deiner herkunft vorgegeben.eigentlich müsstest du dich dafür ins aus schiesen.aber da deine mitbürger auch brd geschädigt sind ist es nur normal das du so denkst :-))
brd geschädigt..geiles wort
Typische Musel-Antwort!
Aber ich erwarte ja nicht viel bei einem Durchschnitts-IQ von 85...
Hast Du Dich dabei nicht um eine Kommastelle vertan? :D
8,5 liegt gerade ganz leicht über dem IQ von Schnittlauch.... :))
BRD- Agent
11.09.2011, 11:02
Hast Du Dich dabei nicht um eine Kommastelle vertan? :D
8,5 liegt gerade ganz leicht über dem IQ von Schnittlauch.... :))
hören sie auf am thema vorbei zu reden
hören sie auf am thema vorbei zu reden
Das hast du Tarnkappen-Musel nicht zu bestimmen, worüber ich schreibe und was ich schreibe.
Zisch ab in deine Hinternhoch-Gefilde.
BRD- Agent
11.09.2011, 11:10
Das hast du Tarnkappen-Musel nicht zu bestimmen, worüber ich schreibe und was ich schreibe.
Zisch ab in deine Hinternhoch-Gefilde.
was ist musel?
Fiji Mermaid
11.09.2011, 11:38
ich will dir das nicht vorschrieben.es ist dir eigentlich aus deiner herkunft vorgegeben.eigentlich müsstest du dich dafür ins aus schiesen.aber da deine mitbürger auch brd geschädigt sind ist es nur normal das du so denkst :-))
brd geschädigt..geiles wort
5 vollständige Sätze und keinerlei Gehalt, ich glaube, mein Mitleid spare ich mir lieber für dich auf :)
11.09, der Tag, an dem die Globalisten für ihre finsteren Ziele tausende amerikanische Landsleute opferten.
Für dieses unfassbare Verbrechen und alles was danach folgte, gibt es keine Bestrafung, die hart genug wäre.
Gerade weil diese Tat für viele Leute nicht begreifbar ist, folgte noch kein Aufklärung.
Du bist einfach nur bescheuert, links gehirngewaschen und dämlich. Demnach hätten also Bin Laden und seine Mörderbande den Auftrag für dieses Himmelfahrtskommando direkt vom CIA bekommen - oder?
E:
BRD- Agent
11.09.2011, 13:23
5 vollständige Sätze und keinerlei Gehalt, ich glaube, mein Mitleid spare ich mir lieber für dich auf :)
fragen sie ihre gleichgesinnte,die müssten wissen worauf ich hinaus will
Die Petze
11.09.2011, 13:32
Du bist einfach nur bescheuert, links gehirngewaschen und dämlich. Demnach hätten also Bin Laden und seine Mörderbande den Auftrag für dieses Himmelfahrtskommando direkt vom CIA bekommen - oder?
E:
Nicht unwahrscheinlich :D....vorallem weil diese Typen den Services bekannt waren.....sehr bekannt
Fiji Mermaid
11.09.2011, 13:35
fragen sie ihre gleichgesinnte,die müssten wissen worauf ich hinaus will
Ich brauche nicht zu fragen, ich weiß worauf du hinauswillst: islamistische Nebelkerzen werfen.
Dafür ist dieses Forum allerdings die falsche Wahl...
Friedrich.
11.09.2011, 13:37
E:
Bin Laden war doch gar nicht im Himmelfahrtskommando! Und die angeblichen Attentäter hatten überhaupt nicht die Fähigkeiten, vier Flugzeuge von dieser Größenordnung sicher zu steuern! Dabei ist das Fernsteuern solcher Maschinen bereits seit den 80er-Jahren problemlos möglich...
Bin Laden war doch gar nicht im Himmelfahrtskommando! Und die angeblichen Attentäter hatten überhaupt nicht die Fähigkeiten, vier Flugzeuge von dieser Größenordnung sicher zu steuern! Dabei ist das Fernsteuern solcher Maschinen bereits seit den 80er-Jahren problemlos möglich...
Eine tolle Verschwörungstheorie! man oh man - Mohammad Atta hatte nun mal eingecheckt, das läßt sich zurückverfolgen, er hatte Flugunterricht gehabt, jedenfalls soviel, um ein Flugzeug zu steuern.....man Friedrich, mach dich nicht lächerlich....
E:
Aber nur, wenn oben in der Maschine niemand auf Handsteuerung umgeschaltet hat... :rolleyes:
Friedrich.
11.09.2011, 14:04
Eine tolle Verschwörungstheorie! man oh man - Mohammad Atta hatte nun mal eingecheckt, das läßt sich zurückverfolgen, er hatte Flugunterricht gehabt, jedenfalls soviel, um ein Flugzeug zu steuern.....man Friedrich, mach dich nicht lächerlich....
E:
Er hatte genug Flugunterricht, um ein Kleinflugzeug auf äußerst holprige Weise zu steuern. Wie soll denn deiner Meinung nach jemand, der mit Ach und Krach total wackelig auf einer Vespa unterwegs ist, ein kompliziertes Parkmanöver mit einem 40-Tonner-LKW hinbekommen?
Hinzu kommt, dass du mit dem LKW so langsam fahren könntest, wie du magst. Mit einem Flugzeug in der Größenordnung einer Boeing brauchst du eine Mindestgeschwindigkeit von 250-345 kmh um nicht abzustürzen! Dieses Tempo macht die Sache jetzt nicht unbedingt einfacher...
Also Eridani, mach dich doch nicht lächerlich und glaube nicht jede Verschwörungstheorie, die das Fernsehen dir eintrichtern will :)
fatalist
11.09.2011, 14:05
http://www.apfn.org/images/6.jpg
Finde die Boeing ;)
Friedrich.
11.09.2011, 14:05
Aber nur, wenn oben in der Maschine niemand auf Handsteuerung umgeschaltet hat... :rolleyes:
Oh ja, das lässt sich garantiert nicht so manipulieren, dass eine Reihe Dilletanten nix von der Fernsteuerung mitkriegt :rolleyes:
BRD- Agent
11.09.2011, 14:09
E:
friedrich ist noch nicht von der coka cola afro amerikanischen meinungsmache betroffen wie sie.er glaubt nicht alles was man ihm vorsetzt :-)
Oh ja, das lässt sich garantiert nicht so manipulieren, dass eine Reihe Dilletanten nix von der Fernsteuerung mitkriegt :rolleyes:
Ohhh, ein Fachmann für Flugzeugelektronik! Alle Achtung!
Da habe ich dich sicher unterschätzt, weil ich nicht wusste, dass du schonmal ein paar Klingeldrähte im Haus verlegt hast und genau weisst, wie man an einer Boeing 767 ganz einfach die vielen Kilometer Leitungen austrickst, den Hersteller Boeing dazu bringt, die Firmware für die drei redundant arbeitenden Steuerungscomputer "bug free" umzuschreiben und neu aufzuspielen, dann die Alarme für Stalls und Level-Schwellen abzuschalten und gleichzeitig das komplette Interface an den Pilotensitzen von den Datenbussen abzutrennen. Aber sicher hat der Herr Dschordsch Dabbeljuh das alles gefingert.
Kompliment, Herr Flugzeug-Elektroniker... :rolleyes:
Friedrich.
11.09.2011, 14:23
Friedrich ist noch nicht von der Coka Cola-, bzw. afro-amerikanischen Meinungsmache betroffen, so wie Sie. Er glaubt nicht alles, was man ihm vorsetzt :-)
Substantive (Namenwörter wie Haus, Maus usw.) sowie Eigennamen schreibt man im Deutschen groß! Zusammengesetzte Substantive werden auch zusammen geschrieben! Höchstens mit Bindesstrich, niemals auseinander! Gilt auch für zusammengesetzte Adjektive (Wiewörter wie schön, bunt, afro-amerikanisch)!
Nebensätze werden durch Kommata abgetrennt! Danke sehr :)
BRD- Agent
11.09.2011, 14:27
Substantive (Namenwörter wie Haus, Maus usw.) sowie Eigennamen schreibt man im Deutschen groß! Zusammengesetzte Substantive werden auch zusammen geschrieben! Höchstens mit Bindesstrich, niemals auseinander! Gilt auch für zusammengesetzte Adjektive (Wiewörter wie schön, bunt, afro-amerikanisch)!
Nebensätze werden durch Kommata abgetrennt! Danke sehr :)
herr friedrich,ich schätze ihren sinn für korrektes schreiben sehr, aber das ist ein anonymes forum ich nehme es her mit der RECHTSschreibung net allzu ernst.
Friedrich.
11.09.2011, 14:32
Ohhh, ein Fachmann für Flugzeugelektronik! Alle Achtung!
Da habe ich dich sicher unterschätzt, weil ich nicht wusste, dass du schonmal ein paar Klingeldrähte im Haus verlegt hast und genau weisst, wie man an einer Boeing 767 ganz einfach die vielen Kilometer Leitungen austrickst, den Hersteller Boeing dazu bringt, die Firmware für die drei redundant arbeitenden Steuerungscomputer "bug free" umzuschreiben und neu aufzuspielen, dann die Alarme für Stalls und Level-Schwellen abzuschalten und gleichzeitig das komplette Interface an den Pilotensitzen von den Datenbussen abzutrennen. Aber sicher hat der Herr Dschordsch Dabbeljuh das alles gefingert.
Kompliment, Herr Flugzeug-Elektroniker... :rolleyes:
Und du meinst wohl, weil du mit ein paar Begriffen aus der Informatik um dich wirfst, wirst du tatsächlich ernst genommen? :D
Deine logischen Schlüsse sind schon am Anfang derart holprig, dass man in die technische Diskussion gar nicht mehr einsteigen muss!
Du hälst es für wahrscheinlich, dass ein schlechter Pilot von Kleinflugzeugen ein viel komplizierteres Großflugzeug steuert und dabei komplizierte Wendemanöver ausführt, obwohl er genau weiß, dass ihn dies umbringen wird!
Dahingegen hälst du es für unwahrscheinlich, dass ein Komplott der mächtigsten Männer Amerikas mit besten Kontakten zu Waffenindustrie und Geheimdiensten in der Lage wäre, professionelle Techniker zu finden, die eine Boeing 767 so umrüsten, dass man sie fernsteuern könnte...
Ob Atta und Co von der Fernsteuerung wissen, ist dabei relativ unwichtig!
Keine weiteren Fragen!
Viel ist ja in diesem Forum bereits über 9/11 geschrieben worden, und auch heute, 10 Jahre später, polarisieren die Ereignisse dieses Tages immer noch. Ich möchte nun gern schildern, wie sich dieser Tag für mich und viele andere junge Menschen damals darstellte, was ich empfunden habe, was mich beschäftigt hat.
Der 11. September 2001, in Bayern damals der 1. Schultag nach den Sommerferien. Ich war gerade 18 Jahre alt geworden, verbunden mit all den Freuden über die neu gewonnen Rechte und Möglichkeiten, und bin auf eine andere Schule gewechselt. Erst eine kleine Einführungsveranstaltung mit Klassenzuweisung, ein kleiner Plausch mit Leuten, die ebenfalls von meiner bisherigen Schule auf die Neue gewechselt waren, in der neuen Klasse habe gleich mit netten Klassenkameraden Freundschaft geschlossen, unser neuer Klassenlehrer hat die Listen mit den benötigten Unterrichtsmaterialien ausgegeben, später haben wir noch die Bücher bekommen, die wir nun verwenden würden, und so endete dieser 1. Schultag auch schon gegen 12:00 Uhr Mittags.
Ich bin dann mit der U-Bahn nach Hause gefahren. Ich habe zu Hause natürlich gleich den Computer und den Fernseher angeschaltet, mir in der Küche was Kaltes zu trinken geholt und bin dann in mein Zimmer zurückgekehrt. Dort sah ich die Bilder zum ersten Male: Ein Flugzeug war in einen der Zwillingstürme des World Trade Center in New York eingeschlagen, ein paar Minuten später ein Zweites in den anderen Turm. Und noch ein drittes Flugzeug ins Pentagon in Washington. Mir stockte der Atem. Zuerst dachte ich noch an einen Unfall. Aber sehr früh drang es durch die Medien nach außen und damit auch in meinen Verstand: Das waren keine Unfälle, das waren gezielte Attacken durch Terroristen. Später brachen die Türme auch noch ein, und fassungslos musste ich sehen, wie Menschen sich zumindest noch vor dem Flammen- und Erstickungstod retten wollten – und sprangen. Hunderte Meter in die Tiefe sprangen, in den sicheren Tod, nur um diesem abscheulichen Sterben in den Flammen des brennenden Gebäudes zu entgehen. Das hat mich mit am meisten geprägt.
Die ersten Tage waren ein einziger Schock. In der Schule gab es kein anderes Gesprächsthema. Einige muslimische Schüler konnten es nicht lassen: Sie drückten ihre offene Freude über den Anschlag aus oder machten billige Witze auf Kosten der Opfer. Die Schulleitung kannte da aber wenig Gnade, diese Schüler wurden schnellstmöglich entfernt und entlassen. In mir kochte es angesichts solcher Äußerungen über die USA. Ich begann erstmals mein langjähriges Bild über die von mir immer für Opfer gehaltenen Muslime zu überdenken.
Die Tage vergingen, immer mehr kristallisierte sich heraus, dass islamische Terroristen die Täter waren. Dazu kam ein Wort, dass ich schon kannte, das mir aber nichtsdestotrotz Angst machte: Bündnisfall. Ein Angriff auf ein NATO-Mitglied galt ja als Angriff auf alle anderen. Ich war ja gerade erst 18 Jahre geworden. In mir begann die Angst hochzubrodeln: Toll, wegen ein paar verblödeten Muslimen werden jetzt wir jungen Männer wahrscheinlich bald zum Bund eingezogen und in irgendein abscheuliches, rückständiges islamisches Land zum Kämpfen geschickt, dessen Namen man als Nichtaraber nicht mal richtig aussprechen kann. Die Regierung tat wenig, um diese Befürchtungen vieler junger Männer zu beruhigen. Erst nach und nach stellte sich heraus, das diese Ängste unbegründet waren. Nichtsdestotrotz waren sie da. Und sie haben mich bis heute geprägt.
Und später sollten noch viele weitere Ereignisse meinen Abscheu gegen diese brutale Religion des Mordens, Raubens und der Erniedrigung des Menschen, seiner Versklavung, immer weiter anwachsen.
Nach dem 2. Flugzeug war für mich klar dass die USA angegriffen werden.
Gleich darauf hiess es auch bei CNN "America under Attack"
Das war eindeutig eine islamische Kriegserklärung gegnen den Westen.
Alles andere ist Schönrederei.
Der Clash of Civilisations hat das neue Jahrhundert eingeläutet.
Friedrich.
11.09.2011, 14:35
herr friedrich,ich schätze ihren sinn für korrektes schreiben sehr, aber das ist ein anonymes forum ich nehme es her mit der RECHTSschreibung net allzu ernst.
Dann tu deinen Fähigkeiten und meinen Augen doch bitte den Gefallen hier anonym Deine Rechtschreibung und Grammatik zu verbessern! Macht sich auch im "Real Life" besser, wenn man keine Orthographie wie ein Grundschüler aufweist :)
Und du meinst wohl, weil du mit ein paar Begriffen aus der Informatik um dich wirfst, wirst du tatsächlich ernst genommen? :D
Das waren keine Begriffe aus der IT, sondern aus der Regel- und Steuerungstechnik. Und du möchtest ernst genommen werden? :lach:
Deine logischen Schlüsse sind schon am Anfang derart holprig, dass man in die technische Diskussion gar nicht mehr einsteigen muss!
Bei dir holpert gar nichts mehr, weil du unter Achsenbruch leidest.
Du hälst es für wahrscheinlich, dass ein schlechter Pilot von Kleinflugzeugen ein viel komplizierteres Großflugzeug steuert und dabei komplizierte Wendemanöver ausführt, obwohl er genau weiß, dass ihn dies umbringen wird!
Schonmal was von Selbstmord-Attentätern gehört? Oder war die 767, die zuerst ins WTC gekracht ist, nur eine Photoshop-Montage eines 1,50-Meter-Spannweite-Modellflugzeugs? Meine Güte... :rolleyes:
Dahingegen hälst du es für unwahrscheinlich, dass ein Komplott der mächtigsten Männer Amerikas mit besten Kontakten zu Waffenindustrie und Geheimdiensten in der Lage wäre, professionelle Techniker zu finden, die eine Boeing 767 so umrüsten, dass man sie fernsteuern könnte...
Keine Ahnung von der Schwierigkeit und dem Zeitaufwand, eine Software umzuschreiben, zu testen, zu debuggen und dann in die drei Bordcomputer einzuspielen (oder die EEE-Proms auszutauschen und zu testen). Die Maschinen hätten wochenlang in der Werft bei Boeing sein müssen, um dies alles - einschließlich der Testphasen - zu bewerkstelligen.
Keine weiteren Fragen!
Nee, bei soviel substanzlosem Geschwätz ganz bestimmt nicht... :))
Lustig, wie sich Klein-Fritzchen die Umrüstung einer modernen Fly-by-Wire-Verkehrsmaschine vorstellt... :D
Friedrich.
11.09.2011, 14:55
Das waren keine Begriffe aus der IT, sondern aus der Regel- und Steuerungstechnik. Und du möchtest ernst genommen werden? :lach:
Bei dir holpert gar nichts mehr, weil du unter Achsenbruch leidest.
Schonmal was von Selbstmord-Attentätern gehört? Oder war die 767, die zuerst ins WTC gekracht ist, nur eine Photoshop-Aufnahme eines 1,50-Meter-Spannweite-Modellflugzeug? Meine Güte... :rolleyes:
Keine Ahnung von der Schwierigkeit und dem Zeitaufwand, eine Software umzuschreiben, zu testen, zu debuggen und dann in die drei Bordcomputer einzuspielen (oder die EEE-Proms auszutauschen und zu testen). Die Maschinen hätten wochenlang in der Werft bei Boeing sein müssen, um dies alles - einschließlich der Testphasen - zu bewerkstelligen.
Nee, bei soviel substanzlosem Geschwätz ganz bestimmt nicht... :))
Lustig, wie sich Klein-Fritzchen die Umrüstung einer modernen Fly-by-Wire-Verkehrsmaschine vorstellt... :D
Nur weil die Nato zu Zeiten des Starfighters keine vernünftigen Flugzeuge bauen konnte, muss das nicht bis heute so sein! Die 60er sind vorbei!
Aber wenn unser Boeing-Experte Chronos sagt, man bräuchte Wochen, um so eine Umrüstung vorzunehmen, kann das natürlich nur ein Hirngespinst sein. Denn solche Mittel hätten die Hintermänner wohl kaum! Dazu müsste man ja einen ganzen Hangar unterhalten! Undenkbar!
Viel wahrscheinlicher ist ein Selbstmorattentat! Das liegt heutzutage ja im Trend! - Sagen die Medien....
Da wachsen 4 Männer einfach mal über sich hinaus und vollbringen das Unschaffbare - um sich selbst damit umzubringen! Klingt viel einleuchtender...
Nur weil die Nato zu Zeiten des Starfighters keine vernünftigen Flugzeuge bauen konnte, muss das nicht bis heute so sein! Die 60er sind vorbei!
Aber wenn unser Boeing-Experte Chronos sagt, man bräuchte Wochen, um so eine Umrüstung vorzunehmen, kann das natürlich nur ein Hirngespinst sein. Denn solche Mittel hätten die Hintermänner wohl kaum! Dazu müsste man ja einen ganzen Hangar unterhalten! Undenkbar!
Viel wahrscheinlicher ist ein Selbstmorattentat! Das liegt heutzutage ja im Trend! - Sagen die Medien....
Da wachsen 4 Männer einfach mal über sich hinaus und vollbringen das Unschaffbare - um sich selbst damit umzubringen! Klingt viel einleuchtender...
Schreib doch gleich, dass es nur die Aliens gewesen sein können, die die Flugzeuge in die Türme steuerten...
Oder aber unten saß die halbe CIA-Mannschaft an ihren Playstations und lenkte die Dinger in die Gebäude... Mannohmann....
Wie bescheuert der ganze Schwachsinn ist, den du hier verzapfst, kann man schon an deinem phantastischen Quatsch sehen, dass man die Flugzeuge vom Boden ausgesteuert habe, ohne dass die Typen in den Pilotensitzen etwas von dieser Fernsteuerung bemerkt haben könnten.
Dann hätte man keinen Atta und Co. gebraucht, sondern hätte die Piloten gleich mitverheizen können.
Was für ein Hirnriss, mit dem du hier hausieren gehst.... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Friedrich.
11.09.2011, 15:23
Schreib doch gleich, dass es nur die Aliens gewesen sein können, die die Flugzeuge in die Türme steuerten...
Oder aber unten saß die halbe CIA-Mannschaft an ihren Playstations und lenkte die Dinger in die Gebäude... Mannohmann....
Wie bescheuert der ganze Schwachsinn ist, den du hier verzapfst, kann man schon an deinem phantastischen Quatsch sehen, dass man die Flugzeuge vom Boden ausgesteuert habe, ohne dass die Typen in den Pilotensitzen etwas von dieser Fernsteuerung bemerkt haben könnten.
Dann hätte man keinen Atta und Co. gebraucht, sondern hätte die Piloten gleich mitverheizen können.
Was für ein Hirnriss, mit dem du hier hausieren gehst.... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Hirnriss sind deine Analysen in der Tat! Du hast dein - von den herrschenden Medien - vorgefertigtes Ergebnis und mißbilligst alles, was dagegen spricht. Dabei glaubst du jede Ungereimheit, die in der öffentlichen Verschwörungstheorie vorkommt!
Machen wir doch mal einen Rollentausch! Ich gehe davon aus, Osama Bin Laden hätte eine Reihe von versteckten Terrorzellen, vor allen Geheimdiensten verborgen, dazu instruiert, diese Anschläge via Selbstmordattentat ausführen zu lassen und du gehst davon aus, eine hochrangige Verschwörung um Dick Cheney mit besten Kontakten in Politik, Militär, Geheimdienste und Waffenindustrie hätte die Anschläge durchgeführt.
Dann überlegen wir, mit welchen Problemen unsere Verschwörer zu kämpfen gehabt und wie sie diese am besten bewältigt hätten.
Denn deine bisherigen Ansätze von Problemlösung waren echt mager:
- Atta und Co brauchte man, damit es Täter gibt. Die Flugzeuge entführen sich schließlich nicht von selbst...
- Wenn die richtigen Piloten nichts von der Fernsteuerung mitbekommen sollen, wie du es dir ja auch schon gedacht hast, müssen sie durch andere Piloten ausgetauscht werden, womit wir eine weitere Antwort auf deine Atta-Frage hätten...
Also bitte, diese Einwände waren nix. Ich hoffe, dein Potential um Probleme zu lösen ist größer, als bisher dargestellt :)
Hirnriss sind deine Analysen in der Tat! Du hast dein - von den herrschenden Medien - vorgefertigtes Ergebnis und mißbilligst alles, was dagegen spricht. Dabei glaubst du jede Ungereimheit, die in der öffentlichen Verschwörungstheorie vorkommt!
Ich missbillige überhaupt nichts, sondern ich glaube nur noch an Plausibilitäten und an das, was ich sehe. Im Zweifelsfall benutze ich noch meine eigene Logik, um etwas nachvollziehen zu können.
Ich glaube weder unseren Medien unbesehen, noch allen Verschwörungsbastlern mit ihrem zusammengesponnenen Quatsch.
Machen wir doch mal einen Rollentausch! Ich gehe davon aus, Osama Bin Laden hätte eine Reihe von versteckten Terrorzellen, vor allen Geheimdiensten verborgen, vorbei dazu instruiert, diese Anschläge via Selbstmordattentat ausführen zu lassen und du gehst davon aus, eine hochrangige Verschwörung um Dick Cheney mit besten Kontakten in Politik, Militär, Geheimdienste und Waffenindustrie hätten die Anschläge durchgeführt.
Dann überlegen wir, mit welchen Problemen unsere Verschwörer zu kämpfen gehabt und wie sie diese am besten bewältigt hätten.
Ich schließe nicht aus, dass diese Kamikaze-Fliegerei von Atta und Co. von den Amis gefingert wurde. Ich weiss es echt nicht und ich weiss auch nicht mehr, was man glauben kann, und was nicht.
Aber ich glaube nicht an hirnrissigen Blödsinn von ferngesteuerten Flugzeugen. 30....40 Flugstunden auf einer kleineren Maschine, und ein nicht völlig unfähiger Mensch (der zudem in Hamburg Ingenieurwissenschaften studiert hat) ist in der Lage, so eine Maschine oben zu halten und auch einige kleinere Kursmanöver von Hand zu fliegen (dabei schließe ich Start und vor allem Landung ausdrücklich aus, denn das sind extrem schwierige Manöver, die mitunter sogar bei erfahrenen Piloten Herzklopfen verursachen können).
Du wirst es zwar nicht glauben, aber alle Flugzeuge - sogar die ganz großen Verkehrsmaschinen - funktionieren alle nach demselben Prinzip. Seitenruder, Querruder, Höhenruder, Klappen, Schubsteuerung und Lage-Instrumente. Alles nur ein bisschen größer, viel mehr instrumentiert und servogestützt.
- Atta und Co brauchte man, damit es Täter gibt. Die Flugzeuge entführen sich schließlich nicht von selbst...
- Wenn die richtigen Piloten nichts von der Fernsteuerung mitbekommen sollen, wie du es dir ja auch schon gedacht hast, müssen sie durch andere Piloten ausgetauscht werden, womit wir eine weitere Antwort auf deine Atta-Frage hätten...
Unsinnig und unlogisch.
Wenn man die echten Piloten mitverheizt hätte, hätte man trotzdem sagen können, dass Terroristen die Flugzeuge gesteuert haben. Niemand hätte dies nachprüfen können.
Und noch so'n Lacher: Wenn eine derart gerissene Nation wie die Amis eine Mondlandung faken und den gesamten Bild- und Funkverkehr zwischen Houston und Mond simulieren kann, hätte man das bisschen Funkverkehr zwischen den Maschinen und dem Tower auch noch basteln können.
"New York Control: We've got a problem with some highjackers..." :lach:
Also bitte, diese Einwände waren nix. Ich hoffe, dein Potential um Probleme zu lösen ist größer, als bisher dargestellt :)
Wer:
Oh ja, das lässt sich garantiert nicht so manipulieren, dass eine Reihe Dilletanten nix von der Fernsteuerung mitkriegt
statt "Dilettanten" schreibt, sollte nicht das "Potential" seiner Mitmenschen in Zweifel ziehen wollen... :))
Die Petze
11.09.2011, 15:57
Na geht doch........
http://www.youtube.com/watch?v=W2tOUOEtg3s&feature=player_embedded
Diese Kinder gucken einfach zu viele Scheißfilme.
Die Petze
11.09.2011, 16:02
Anschauen.....Pilots for 9/11truth
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=f6WSDxErgBE
FranzKonz
11.09.2011, 16:03
Diese Kinder gucken einfach zu viele Scheißfilme.
Die Alten sind nicht besser.
Na geht doch........
Ich hoffe, dass Dir auch aufgefallen ist, was für Milchbubis da herumlatschen. Die haben bis vor ein paar Wochen noch "Harry Potter" und "Star Wars" gesehen.
"Alternative Medien Karlsruhe". Welch ein Komiker-Verein.... :D
Zeitgeist1
04.10.2011, 12:53
Eine Watschn für alle Verschwörungsfanatiker:
Al Qaida rüffelt Ahmadinedschad wegen 9/11 (http://www.pi-news.net/2011/10/al-qaida-ruffelt-ahmadinedschad-wegen-911/)
http://pi-news.net/wp/uploads/2011/10/dr-hp4.jpg?f764e8 (http://www.pi-news.net/2011/10/al-qaida-ruffelt-ahmadinedschad-wegen-911/)
Al Qaida erteilte Irans Präsident Ahmadinedschad in ihrem Magazin “Inspire” (http://www.theblaze.com/stories/al-qaeda-to-ahmadinejad-stop-ridiculous-911-conspiracy-theories-we-want-the-credit/) vergangene Woche einen ernsten Rüffel: Er möge doch bitte mit seinen “lächerlichen Verschwörungstheorien” aufhören und endlich anerkennen, daß 9/11 ein reiner “Verdienst” der Al Qaida war. Das verwirrt uns jetzt etwas, schließlich behaupten viele Moslems, dass 9/11 vielmehr ein Inside-Job der Amerikaner gewesen sei. Islam bedeute ja schließlich Frieden. Können Moslems tatsächlich lügen? Einer muss ja – entweder die Djihadistentruppe oder der Iranführer..
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
weiterlesen (http://www.pi-news.net/2011/10/al-qaida-ruffelt-ahmadinedschad-wegen-911/#more-213828)
Die Petze
05.10.2011, 04:54
Eine Watschn für alle Verschwörungsfanatiker:
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
weiterlesen (http://www.pi-news.net/2011/10/al-qaida-ruffelt-ahmadinedschad-wegen-911/#more-213828)
Ja witzig.....Al Quaida, PI, Inspire.....man lässt auch kein Stökchen aus.....
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.