PDA

Vollständige Version anzeigen : Zitate die, die BRD in richtige Licht rücken!



NationalDemokrat
20.08.2011, 19:42
Zitate des Kriegsverbrechers Winston Churchill:
„Dieser Krieg ist ein englischer Krieg, sein Ziel ist die Vernichtung Deutschlands."

„Ich führe keinen Krieg gegen Hitler, sondern ich führe einen Krieg gegen Deutschland."

„Das Deutsche Volk besteht aus 60 Millionen Verbrechern und Banditen."
"Sie müssen sich darüber im klaren sein, daß dieser Krieg nicht gegen Hitler oder den Nationalsozialismus geht, sondern gegen die Kraft des deutschen Volkes, die man für immer zerschlagen will, gleichgültig, ob sie in den Händen Hitlers oder eines Jesuitenpaters liegt."

"Ich möchte keine Vorschläge haben, wie wir kriegswichtige Ziele im Umland
von Dresden zerstören können, ich möchte Vorschläge haben, wie wir 600.000
Flüchtlinge aus Breslau in Dresden braten(!) können."

"Wir werden Hitler den Krieg aufzwingen, ob er will oder nicht."

"Deutschland muss wieder besiegt werden und dieses mal endgültig."

"Wir werden Deutschland zu einer Wüste machen, ja, zu einer Wüste."

"Wir hätten, wenn wir gewollt hätten, ohne einen Schuss zu tun, verhindern können, dass der Krieg ausbrach. Aber wir wollten nicht."
Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der erfolgreiche Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mehr mitverdienen konnte."

"Der Krieg ging nicht alleine um die Beseitigung des Faschismus in Deutschland, sondern um die Erringung der deutschen Absatzmärkte."

Dwight D. Eisenhowers unbändiger Hass auf Deutschland, hier die Zitate:

* "Gott ich hasse die Deutschen."

* „Unser Hauptziel war die Vernichtung von so vielen Deutschen wie möglich."

* „Deutschland wird nicht besetzt werden zum Zweck der Befreiung, sondern als besiegte Feindnation."

* „Wir kommen nicht als Befreier! Wir kommen als Sieger!"

* "Ich verabscheue es, mich bei den Deutschen entschuldigen zu müssen."

NationalDemokrat
20.08.2011, 19:44
Und ab in die Gegenwart:


http://www.youtube.com/watch?v=3HNVLgwQK1E

Gryphus
20.08.2011, 19:45
Ohne Nachweis sind die Zitate nicht viel wert, hast du einen Zitatnachweis?

NationalDemokrat
20.08.2011, 19:57
Ohne Nachweis sind die Zitate nicht viel wert, hast du einen Zitatnachweis?

Ja, aber vergessen alle zu sammeln... tut mir Leid..nur soviel (dort sind auch weitere Quellenangaben):
http://www.npd-goettingen.de/Deutschland/Zitate.htm

Deutschmann
20.08.2011, 20:08
Ohne Nachweis sind die Zitate nicht viel wert, hast du einen Zitatnachweis?

Ich glaube auch ohne Nachweis an die Richtigkeit dieser Zitate. Alle habe ich schon mal so gut wie wort-wörtlich irgendwo gelesen oder gehört lange bevor es politikforen gab.

NationalDemokrat
20.08.2011, 20:13
Ich glaube auch ohne Nachweis an die Richtigkeit dieser Zitate. Alle habe ich schon mal so gut wie wort-wörtlich irgendwo gelesen oder gehört lange bevor es politikforen gab.

Danke. Und das schlimme daran ist: Das Volk feiert Sie heute als "Befreier" und wählt den Block der Kollaborateure.

PS: Liebe Forum "macher" hört endlich auf Zensur zu betreiben, Siehe Sig, ändert sowieso nichts.
Den wo bitteschön steht in den Forenregeln das ich diese nicht Zitieren darf???mhh?

Deutschmann
20.08.2011, 20:17
Danke. Und das schlimme daran ist: Das Volk feiert Sie heute als "Befreier" und wählt den Block der Kollaborateure.

Besonders lustiges Beispiel irgendwo aus Nord-Westdeutschland. Da haben sie letztens eine Party für die britischen Truppen abgehalten. Mit Ballons und Fähnchen. ... während die Bundeswehr "Hausverbot" an Schulen bekommt. Nein, das ist nicht wirklich lustig - eher traurig.

Sheldon
20.08.2011, 20:43
Die Abschaffung der Eidesformel "Zum Wohle des deutschen Volkes" wird im NRW-Landtag einstimmig beschlossen.
Arif Ünal, Bündnis90/Die Grünen, war Antragssteller.

„Die Frage, [ob die Deutschen aussterben], das ist für mich eine, die ich an allerletzter Stelle stelle, weil dieses ist mir, also so wie sie hier gestellt wird, verhältnismäßig wurscht.“
Renate Schmidt, SPD und Bundesfamilienministerin, am 14.3. 1987 im Bayerischen Rundfunk
http://www.kybeline.com/2011/01/13/deutschfeindliche-zitate-der-demokratie-und-deutschfeindlichen-politikern/

„Die Leute werden endlich Abschied nehmen von der Illusion, Deutschland gehöre den Deutschen. „
Çigdem Akkaya, der stellvertretenden Direktorin des Essener Zentrums für Türkeistudien(22.05.1999)


„Eine Darstellung von an Deutschen begangenen Verbrechen ist nicht zweckmäßig.“
Ehem. Bundesinnenminister Gerhart Baum, FDP
http://deutschelobby.wordpress.com/2008/06/23/deutschfeindliche-spruche/

„Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.“
Rezension zu Joschka Fischers Buch „Risiko Deutschland“

Finch
20.08.2011, 22:01
Ja, aber vergessen alle zu sammeln... tut mir Leid..nur soviel (dort sind auch weitere Quellenangaben):
http://www.npd-goettingen.de/Deutschland/Zitate.htm

Kram mal bitte die richtigen Nachweise raus. NPD.de zählt nicht. Warum weißt Du hoffentlich selbst. . .

NationalDemokrat
20.08.2011, 22:42
Kram mal bitte die richtigen Nachweise raus. NPD.de zählt nicht. Warum weißt Du hoffentlich selbst. . .

Erst denken, dann schreiben...warum? Kommst Du sicher auch drauf. LESE genau zu der Quellenangabe.

Guilelmus
20.08.2011, 23:36
Ich glaube auch ohne Nachweis an die Richtigkeit dieser Zitate. Alle habe ich schon mal so gut wie wort-wörtlich irgendwo gelesen oder gehört lange bevor es politikforen gab.

Nur weil die Zitate schon vor der Gründung des Politikforen.net gab, ist deren Wahrheitsgehalt damit ja nicht bestätigt.
Mit etwas Lesekunst und Logik kann man die Fälschungen entlarven - wissen ist immer besser als glauben.
Ich picke mal ein konkretes Beispiel heraus:
„Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der erfolgreiche Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mehr mitverdienen konnte."
Dieses Zitat wurde vom Churchill Centre auf Authentizität überprüft, natürlich mit negativem Resultat.
Aber warum war das vorher schon klar? Ganz einfach, weil der Versuch Hitlers sich aus dem Welthandel herauszulösen nicht erfolgreich war (falls er dies überhaupt je versuchte), die Reichsmark war zu einer wertlosen, nicht mehr konvertierbaren Währung verkommen, und das Deutsche Reich machte sehr wohl internationale Geschäfte, nämlich über die Bank für Internationalen Zahlungsausgleich. Die Rohstoff- und Waffenhändler in Schweden, Portugal, Türkei usw. wollten für ihre Güter Gold - welches in großen Mengen bei Hitlers Raubzug erbeutet und über die BIZ gewaschen wurde.
http://de.wikipedia.org/wiki/Bank_f%C3%BCr_Internationalen_Zahlungsausgleich#19 33.E2.80.931945

http://forum.axishistory.com/viewtopic.php?t=93082

Deutschmann
20.08.2011, 23:43
Nur weil die Zitate schon vor der Gründung des Politikforen.net gab, ist deren Wahrheitsgehalt damit ja nicht bestätigt.
Mit etwas Lesekunst und Logik kann man die Fälschungen entlarven - wissen ist immer besser als glauben.
...

Für mich schon. Da ich Bücher im Regal habe die in den 80er noch jede Buchhandlung geführt hat und heute kaum bis gar nicht mehr zu bekommen sind. Für mich Beleg genug dass im Laufe der Zeit so einiges unter den Tisch gekehrt werden soll.

NationalDemokrat
21.08.2011, 00:10
Für mich schon. Da ich Bücher im Regal habe die in den 80er noch jede Buchhandlung geführt hat und heute kaum bis gar nicht mehr zu bekommen sind. Für mich Beleg genug dass im Laufe der Zeit so einiges unter den Tisch gekehrt werden soll.

Sehr richtig Deutschmann. In dem Verweis zur NPD, diese gibt Bücher und andere Quellen an! Auch wen man die Zitate einfach per "kopieren und einfügen" bei google eingibt, bekommt man seriösere Quellen als wie die, von deinem "Vorredner" der Wikiblödia (dort kann jeder Hans&Schwanz schreiben oftmals sind die Quellen nicht hinterfragt) und ein Forum Verweis angibt.

Die Petze
21.08.2011, 00:39
Ich les hier die ganze Zeit :"...BRD ins rechte Lichte rücken....."

...und mir fällt auf, dass das Staatskonstrukt BRD in den meisten Zitaten garnicht gemeint ist.....

http://www.heise.de/tp/artikel/21/21021/21021_1.jpg
... :))

NationalDemokrat
21.08.2011, 00:54
Ich les hier die ganze Zeit :"...BRD ins rechte Lichte rücken....."

...und mir fällt auf, dass das Staatskonstrukt BRD in den meisten Zitaten garnicht gemeint ist.....

http://www.heise.de/tp/artikel/21/21021/21021_1.jpg
... :))

Richtig, den Sie ist das Resultat!!!

Gärtner
21.08.2011, 00:54
(...) LESE (...)

http://img198.imageshack.us/img198/4368/80226033.gifDaß ausgerechnet ein Braunbatz die Befehlsform nicht beherrscht, entbehrt nicht einer gewissen Ironie. :D

frundsberg
21.08.2011, 11:18
Zitate des Kriegsverbrechers Winston Churchill:
„Dieser Krieg ist ein englischer Krieg, sein Ziel ist die Vernichtung Deutschlands."

„Ich führe keinen Krieg gegen Hitler, sondern ich führe einen Krieg gegen Deutschland."

„Das Deutsche Volk besteht aus 60 Millionen Verbrechern und Banditen."
"Sie müssen sich darüber im klaren sein, daß dieser Krieg nicht gegen Hitler oder den Nationalsozialismus geht, sondern gegen die Kraft des deutschen Volkes, die man für immer zerschlagen will, gleichgültig, ob sie in den Händen Hitlers oder eines Jesuitenpaters liegt."

"Ich möchte keine Vorschläge haben, wie wir kriegswichtige Ziele im Umland
von Dresden zerstören können, ich möchte Vorschläge haben, wie wir 600.000
Flüchtlinge aus Breslau in Dresden braten(!) können."

"Wir werden Hitler den Krieg aufzwingen, ob er will oder nicht."

"Deutschland muss wieder besiegt werden und dieses mal endgültig."

"Wir werden Deutschland zu einer Wüste machen, ja, zu einer Wüste."

"Wir hätten, wenn wir gewollt hätten, ohne einen Schuss zu tun, verhindern können, dass der Krieg ausbrach. Aber wir wollten nicht."
Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der erfolgreiche Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mehr mitverdienen konnte."

"Der Krieg ging nicht alleine um die Beseitigung des Faschismus in Deutschland, sondern um die Erringung der deutschen Absatzmärkte."

Dwight D. Eisenhowers unbändiger Hass auf Deutschland, hier die Zitate:

* "Gott ich hasse die Deutschen."

* „Unser Hauptziel war die Vernichtung von so vielen Deutschen wie möglich."

* „Deutschland wird nicht besetzt werden zum Zweck der Befreiung, sondern als besiegte Feindnation."

* „Wir kommen nicht als Befreier! Wir kommen als Sieger!"

* "Ich verabscheue es, mich bei den Deutschen entschuldigen zu müssen."


Ok, ich möchte zwei weiterführende Quellen hinzufügen:

"Wir werden Deutschland zu einer Wüste machen, ja, zu einer Wüste."
- Ein gewaltiges Feuer in seinem eigenen Hinterhof“, schwor Churchill im Juni 1940, werde Hitlers Kontinentalreich in den Rückzug nach innen schicken. „Wir werden Deutschland zu einer Wüste machen, ja zu einer Wüste.“ Vgl.: „Germany must be turned into a waste land, as happened there during the 30 year War."
The Morgenthau Dairy, p. 11 – Aus: Jörg Friedrich, „Der Brand – Deutschland im Bombenkrieg 1940-1945“, Propyläen Verlag, 11. Auflage 2002; S. 74f.

„Deutschland wird nicht besetzt werden zum Zweck der Befreiung, sondern als besiegte Feindnation.":
„Es sollte den Deutschen beigebracht werden, daß Deutschlands skrupellose Kriegsführung aus dem Geist des fanatischen Nazi-Widerstandes die deutsche Wirtschaft zerstört und Chaos und Leiden unvermeidlich gemacht hat und daß die Deutschen der Verantwortlichkeit nicht entrinnen können für das, was sie selbst über sich gebracht haben. Deutschland wird nicht besetzt werden zum Zweck der Befreiung, sondern als eine besiegte Feindnation. Der Zweck ist nicht Unterdrückung, sondern die Besetzung Deutschlands zum Zweck der Durchsetzung gewisser alliierter Ziele.“ Quelle: Weisung der Vereinten Stabschefs (JCS 1067) an den Oberkommandierenden der Amerikanischen Besatzungsstreitkräfte (Eisenhower), April 1945, in: Peter Kleist, „Aufbruch und Sturz des 3. Reiches – Auch du warst dabei“, Verlag K.W. Schütz, Göttingen, 1968, Seite 361

Sprecher
21.08.2011, 11:40
Besonders lustiges Beispiel irgendwo aus Nord-Westdeutschland. Da haben sie letztens eine Party für die britischen Truppen abgehalten. Mit Ballons und Fähnchen. ... während die Bundeswehr "Hausverbot" an Schulen bekommt. Nein, das ist nicht wirklich lustig - eher traurig.

Am Freitag wurde in Hameln 300 britische Soldaten der Rheinarmee in Kampfanzüge begrüßt worden. Die Soldaten kehrten von einem sechsmonatigen Einsatz aus Afghanistan zurück.

Kinder empfangen 300 britische Soldaten nach ihrer Rückkehr in ihrer Garnisonsstadt Hameln.

Der Glanz der Stiefel konkurrierte mit den blank polierten Trompeten und Posaunen, als am Freitag 300 britische Soldaten der Rheinarmee in Kampfanzügen durch ihre Garnisonsstadt Hameln marschiert sind

http://www.haz.de/Nachrichten/Politik/Niedersachsen/Kinder-empfangen-britische-Soldaten-nach-ihrer-Rueckkehr-in-Hameln

Bundeswehrsoldaten wären vermutlich mit Steinen und Flaschen beworfen worden.

fatalist
21.08.2011, 11:45
Churchill hat mich zum Revisionisten in Sachen Alleinkriegsschuld gemacht.

Kein Wunder, dass die leicht ergoogelbaren Quellen hier angezweifelt bzw. verlangt werden.
Das ist das ergebnis der Re-Education.

"weil nicht sein kann was nicht sein darf"
Armselig, denn sie weigern sich ihren Verstand ohne die Anleitung anderer zu nutzen.

fatalist
21.08.2011, 11:48
Nur weil die Zitate schon vor der Gründung des Politikforen.net gab, ist deren Wahrheitsgehalt damit ja nicht bestätigt.

Du willst sicher einen Scherz machen, gelle?
der ist dir gelungen.
Schönen Sonntag noch.

Finch
21.08.2011, 11:53
Erst denken, dann schreiben...warum? Kommst Du sicher auch drauf. LESE genau zu der Quellenangabe.

Hab ich.

Warum hast du Ed Norton aus American History X als Ava? Dir ist schon klar, worum es in diesem Film geht??

hephland
21.08.2011, 12:30
churchil über die deutschen, nach dem ersten weltkrieg:

Um der Deutschen Kraft und Kriegstechnik zu brechen und ihre Kampfeswut zu bändigen, mussten alle großen Nationen dieser Welt gegen sie ins Feld ziehen, fast zwanzig Millionen ließen ihr Leben oder vergossen ihr Blut, bevor man dieser schrecklichen Hand das Schwert entreißen konnte. Wahrlich, ihr Deutschen, das ist genug für den Rest der Geschichte!

Gryphus
21.08.2011, 12:31
Ja, aber vergessen alle zu sammeln... tut mir Leid..nur soviel (dort sind auch weitere Quellenangaben):
http://www.npd-goettingen.de/Deutschland/Zitate.htm

Danke. Ich habe versucht einpaar der Zitate zu überprüfen, es ist aber kaum möglich, da es z.B die angegebenen Bücher nicht als ebooks gibt. Einpaar der Sachen scheinen aber korrekt zu sein, ich habe z.B beim Ersten nichts gefunden, was es widerlegen könnte, das Buch selbst aus dem es ist aber auch nicht. Dafür ist über den Autor bekannt, dass er Falschpropaganda über Deutschland verbreitet hat, es liegt also nahe, dass das Zitat korrekt ist.

Casus Belli
21.08.2011, 12:35
„Ich war mir seit Kriegsende darüber klar, dass der deutsche Leser eines auf keinen Fall wollte, nämlich nachdenken. Und darauf habe ich meine Zeitungen eingerichtet.”

– Axel Springer, deutscher Zeitungsverleger (1912-1985)

Guilelmus
21.08.2011, 12:58
Für mich schon. Da ich Bücher im Regal habe die in den 80er noch jede Buchhandlung geführt hat und heute kaum bis gar nicht mehr zu bekommen sind. Für mich Beleg genug dass im Laufe der Zeit so einiges unter den Tisch gekehrt werden soll.

Die Sache ist nur, das wirre Gespräch Churchills mit dem Wüstling Lord Boothby, gehalten in Brox- oder Jamaikaenglisch, war in den 1980er Jahren genauso eine Fälschung wie heute.



Du willst sicher einen Scherz machen, gelle?
der ist dir gelungen.
Schönen Sonntag noch.
Der Scherzkeks bist du - oder glaubst du ernsthaft man kann die Geschehnisse rund um den 2. WK. mit billigen Falschzitaten erklären? Die USA und GB haben auch ihre Schultze-Rhonhofs, Walendys und Scheils...

Lichtblau
21.08.2011, 13:01
Ich glaube auch ohne Nachweis an die Richtigkeit dieser Zitate. Alle habe ich schon mal so gut wie wort-wörtlich irgendwo gelesen oder gehört lange bevor es politikforen gab.

Huuu, na wenn das kein Zuverlässigkeitsnachweis ist...

Deutscher Patriot
21.08.2011, 13:34
Die Zitate brauchen keinen Quellennachweis. Dass Churchill ein fetter antideutscher englischer Rassist war sollte allgemein bekannt sein.

Gryphus
21.08.2011, 13:51
Die Zitate brauchen keinen Quellennachweis. Dass Churchill ein fetter antideutscher englischer Rassist war sollte allgemein bekannt sein.

Man kann sich gerade in heutiger Zeit nicht mehr auf die Authentizität von Informationen verlassen, unabhängig davon aus welcher Richtung sie kommen. Alles ist immer zu überprüfen.

Guilelmus
21.08.2011, 13:52
Die Zitate brauchen keinen Quellennachweis.
Doch, alles muß nachgewiesen werden.


Dass Churchill ein fetter antideutscher englischer Rassist war sollte allgemein bekannt sein.
Hättest du dich in die Thematik eingelesen, und mal ein paar Texte von Churchill gelesen, würdest du nicht so einen Unsinn posten.
Ich empfehle mal Churchills „Hitler hat die Wahl - Energie, Gewalt und Leidenschaft" von 1937.
Und zwar den ganzen Text, nicht eine sinnentstellende Kürzung wie das hier:
http://books.google.de/books?id=E4V2EA3ZVFAC&pg=PA163&lpg=PA163&dq=energie+gewalt+leidenschaft&source=bl&ots=cQu0y45sDV&sig=ZttsiBFTsyMSvr1IuxTfGfHEXik&hl=de&ei=dPhQTqDlG9TA8QP2lIXSBw&sa=X&oi=book_result&ct=result&resnum=2&ved=0CCIQ6AEwAQ#v=onepage&q=energie%20gewalt%20leidenschaft&f=false

NationalDemokrat
21.08.2011, 14:56
Hab ich.

Warum hast du Ed Norton aus American History X als Ava? Dir ist schon klar, worum es in diesem Film geht??

Der Film behandelt (aus meiner Sicht) den Rassismus und vermengt ihn, zu einem Bruchteil, fälschlicherweise mit Nationalismus.

Für mich drückt Ed Norton (der am Anfang) einen Revoluzzer aus, deshalb wählte ich dessen Abbild.

Hofer
21.08.2011, 15:16
Ohne Nachweis sind die Zitate nicht viel wert, hast du einen Zitatnachweis?


Wenn ich aushelfen darf ??



Aygül Özkan :
… mehr Richter mit Migrationshintergrund, „damit die Betroffen auch sehen, hier entscheidet nicht eine fremde Autorität, sondern wir gehören da auch zu.“

Zitat

Freitag, 23. April 2010 18:08

http://www.morgenpost.de/politik/article1296680/Frau-Oezkan-wann-wird-eine-Muslimin-Kanzlerin.html

(Aygül Özkan 1 türkisch-muslemische Ministerin in Niedersachsen)


Armin Laschet ( NRW CDU)
die Tatsache, dass in Deutschland überwiegend Muslime türkischer Herkunft leben, bezeichnete Laschet als einen „Glücksfall“.

27. April 2007, 08:25

Quelle : kath.net


Nargess Eskandari-Grünberg ( Grüne)
integrationspolitische Sprecherin der Grünen. Frankfurt habe einen Migranten-Anteil von 40 Prozent.
„Wenn ihnen das nicht passt, müssen sie woanders hingehen“,
riet sie den rund 50 Hausener Bürgern.

Zitat

06.11.2007

http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=4108095


Arif Ünal ,türkischer Abgeordneter der Grünen
Düsseldorf / NRW: Auf der konstituierenden Sitzung des nordrhein-westfälischen Landtag, hat sich der Grünen-Abgeordnete in einer Erklärung dafür ausgesprochen, die Eidesformel “Zum Wohle des deutschen Volkes” in “Zum Wohle der Bevölkerung in NRW” zu ändern

09.06.2010 15.31 Landtag NRW

http://www.youtube.com/watch?v=BF1iDJ1jRjc&feature=player_embedded

.
Jens Lehmann:
Türken haben mitgeholfen in Deutschland das Wirtschaftswunder mit aufzubauen
Lehmann: „Die Türkei hat eine große Geschichte, und viele Türken haben mitgeholfen, in Deutschland das Wirtschaftswunder mitaufzubauen. In meiner Jugend in Essen habe ich früher viel mit türkischen Jungs zusammengespielt. Zu diesem Land habe ich eine engere Beziehung als zu anderen.“
Zitat
Juni 2008
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/EM-2008/2008/06/23/jens-lehmann/ich-werde-mein-leben-geben,geo=4919804.html
(Jens Lehmann im Gespräch mit BILD-Redakteur Walter M. Straten)

.
Claudia Roth
Im Zusammenhang mit den Siegesfeiern bei der Fußball-EM sprach Grünen-Vorsitzende Claudia Roth im Fernsehsender Phoenix von einem Party-Patriotismus. Sie warne davor, dass man diese Leichtigkeit, das Feiern und die Fröhlichkeit, „gleich wieder auflädt, mit dem Bezug zum eigenen Volk“.
Zitat
24.06.08, 12:55
http://www.focus.de/politik/deutschland/deutschland-tuerkei-integrationsstreit-vor-dem-halbfinale_aid_313446.html

.
Ursula von der Leyen( CDU )
Familienministerin
„Ein Blick auf die demografische Entwicklung zeigt, wie sehr wir diese Kinder brauchen:
In 20, 30 Jahren erwarten von diesen Kindern, dass sie innovativ und verantwortungsbewusst dieses Land tragen.“
Zitat
26.05.08, 14:38
http://www.focus.de/politik/deutschland/ursula-von-der-leyen-mit-mehr-kindergeld-gegen-armut_aid_304171.html


Çigdem Akkaya
„Die Leute werden endlich Abschied nehmen von der Illusion, Deutschland gehöre den Deutschen. „
„Minarette gehören künftig zum Alltag“
(22.05.1999)
„Ohne Zuwanderer hat dieses Land keine Zukunft“
(27.03.2002)
„Die Leute werden endlich Abschied nehmen von der Illusion, Deutschland gehöre den Deutschen“
(27.03.2002)
„Deutschland öffnet sich, weil es – mal wieder – Arbeitskräfte braucht“
(27.03.2002)
Quelle : WAZ vom 27.03.2002
http://www.waz.de/waz/waz.archiv.frameset.php

( Çigdem Akkaya, der stellvertretenden Direktorin des Essener Zentrums für Türkeistudien.)


Cem Özdemir
„Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali!“
( Bundestagsabgeordneter Bündnis90/Die Grünen)

Auf einem Parteitag seiner Partei Ende Oktober 1998 in Bonn-Bad Godesberg der “Grünen” riss er einmal zu stehenden Ovationen hin, als er ausrief:

“Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali!”


Claudia Roth :
Die Türken haben Deutschland nach dem Krieg wieder aufgebaut.
Thema der „Münchner Runde“ am 5.10.2004:
Angst vor der Türkei?
Moderation: Sigmund Gottlieb
Claudia Roth, Grünen-Chefin , Kemal ªahin, Unternehmer , Dr. Peter Scholl-Latour, Fernsehjournalist und Islamexperte , Dr. Markus Söder, CSU-Generalsekretär.
http://www.br-online.de/bayern-heute/sendungen/muenchner-runde/index.xml



Claudia Roth
zum Tag der Deutschen Einheit
Ihre Vision: Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen.
Artikel erschienen am 6. Februar 2005
http://www.wams.de/data/2005/02/06/459376.html


Jürgen Trittin, Bündnis90/Die Grünen
„Noch nie habe ich die deutsche Nationalhymne mitgesunden und ich werde es als Minister auch nicht tun.“

Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung vom 02.01.2005


Ibrahim El-Zayat
In einem Interview mit dem islamischen Jugendmagazin „TNT“ sagt El-Zayat: „Ich glaube nicht, daß es unmöglich ist, daß der Bundeskanzler im Jahre 2020 ein in Deutschland geborener und aufgewachsener Moslem ist, daß wir im Bundesverfassungsgericht einen moslemischen Richter oder eine moslemische Richterin haben…Dieses Land ist unser Land, und es ist unsere Pflicht, es positiv zu verändern. Mit der Hilfe Allahs werden wir es zu unserem Paradies auf der Erde machen…“*

Quelle:

MJ TNT, Nr.19 1996 , S. 2
* Quelle: Udo Ulfkotte, „Der Krieg in unseren Städten. Wie radikale Islamisten Deutschland unterwandern“
http://bz.berlin1.de/aktuell/news/041125/moschee.html
(Ibrahim El-Zayat ist unter anderem Präsident der Islamischen
Gemeinschaft in Deutschland.)



Joseph Fischer
Die Forderung nach der Wiedervereinigung halte ich für eine gefährliche Illusion. Wir sollten das Wiedervereinigungsgebot aus der Präambel des Grundgesetzes streichen.“

Die Welt, 29. Juli 1989

http://de.wikiquote.org/wiki/Joschka_Fischer


Sieglinde Frieß, Grüne
„Ich wollte, daß Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt.“
Sieglinde Frieß, Grüne MdB, vor dem Parlament.
Quelle: FAZ vom 6.9.1989
Sieglinde Friess ist ver.di-Fachbereichsleiterin für den Bereich „Bund/Länder und Gemeinden


Walid Nakschbandi
„Ihr habt nur die Chance, mit uns zu leben. Ein Leben ohne uns wird es für Euch nicht mehr geben. Die Ibrahims, Stefanos, Marios, Laylas und Sorayas sind deutsche Realität. Ihr werdet es nicht verhindern können, dass bald ein türkischstämmiger Richter über Euch das Urteil fällt, ein pakistanischer Arzt Eure Krankheiten heilt, ein Tamile im Parlament Eure Gesetze mit verabschiedet und ein Bulgare der Bill Gates Eurer New Economy wird. Nicht Ihr werdet die Gesellschaft internationalisieren, modernisieren und humanisieren, sondern wir werden es tun – für Euch.
Ihr seid bei diesem leidvollen Prozess lediglich Zaungäste, lästige Gaffer. Wir werden die deutsche Gesellschaft in Ost und West verändern.“
(Zitat Nakschbandi)
M. Walid Nakschbandi
Der Autor ist Geschäftsführer der Fernsehproduktionsfirma AVE. Er ist deutscher Staatsbürger afghanischer Herkunft.
http://www.verteidigt-israel.de/MWalid%20Nakschbandi.htm



Volker Beck :
“ ich hätte mir eine andere Nationalhymne gewünscht“
Diskussion auf N 24 am 20.06.2005 um 23.30


Gerhard Schröder
hat noch im Jahr vor der Vereinigung erklärt, man solle eine neue Generation in Deutschland „nicht über die Chancen der Wiedervereinigung belügen. Es gibt sie nicht.“ Später legte er noch einmal nach, eine auf Wiedervereinigung gerichtete Politik sei „reaktionär und hochgradig gefährlich“
http://focus.msn.de/F/Tagebuch/tagebuch/tagebuch.htm



Gerhart Baum,FDP
„Eine Darstellung von an Deutschen begangenen Verbrechen ist nicht zweckmäßig.“
(Ehem. Bundesinnenminister Gerhart Baum zur Begründung, warum ein Bericht des Bundesarchivs über die Vertreibungen unter Verschluß gehalten wird)


Renate Schmidt SPD
„Die Frage, [ob die Deutschen aussterben], das ist für mich eine, die ich an allerletzter Stelle stelle, weil dieses ist mir, also so wie sie hier gestellt wird, verhältnismäßig wurscht.“
(Renate Schmidt, Bundesfamilienministerin,
am 14.3. 1987 im Bayerischen Rundfunk



Gerhard Schröder
Auf Unverständnis stößt, dass der Bundeskanzler am Sonntag zwar einen britischen, nicht aber einen deutschen Soldatenfriedhof besuchen will.
Der Parlamentarische Geschäftsführer der CSU-Landesgruppe, Peter Ramsauer: „Herr Schröder predigt dauernd Patriotismus. Wenn er an einem deutschen Soldatenfriedhof vorbeigeht, ohne einen Kranz niederzulegen, ist er für mich ein Anti-Patriot. Sein Vorgehen ist eine Beleidigung für die vielen Bundeswehrsoldaten, die diese Gräber pflegen, und für alle deutschen Kriegerwitwen.“
(Zitat Bild Online)
http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html


Gerhard Schröder
macht einen Bogen um den Soldatenfriedhof seines Volkes
Es ist unvorstellbar, dass ein anderer europäischer Regierungschef einen Bogen um den Soldatenfriedhof seines Volkes macht“, sagte der frühere Bundeswehr-Generalinspekteur Naumann der „Bild“-Zeitung vom Montag. Wellershoff, Admiral, a. D., nannte Schröders Verhalten gedankenlos.
http://aktuell.focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=3239


Joschka Fischer, Grüner
als Fraktionschef der Grünen im Hessischen Landtag
Ein wiedervereinigtes Deutschland wäre für unsere Nachbarn … nicht akzeptabel. Das
Wiedervereinigungsgebot im Grundgesetzt wäre in seiner Konsequenz ein Unglück für
das deutsche Volk. Ich kann mir nicht vorstellen, welchen Vorteil die Deutschen aus einer Wiedervereinigung hätten…“
am 27.7.1989 im „Bunte“-Interview


Wolfgang Thierse SPD :
Degussa-Debatte ist Teil des Denkmal-Prozesses
Wer gedacht hat, dass man dies Denkmal klinisch oder moralisch rein bauen könnte, war auf einem Irrweg. Denn das geht nicht in einem Land, dessen Vorgängerstaat das Nazireich war und in dem dies Denkmal nun von der Nachfolgegeneration der Tätergeneration gebaut wird“, sagte Thierse
Aus der Berliner Morgenpost vom 2. November 2003
http://www.morgenpost.de/content/2003/11/02/berlin/638819.html


Renate Künast ( grüne)
„Wir müssen den Islam einbürgern“

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2010-09/kuenast-sarrazin-integration


Sebastian Edathy SPD :
„Vielfalt ist ein Gewinn für unser Land und keine Bedrohung“

PR-inside.com 31.07.2008 07:36:03

Der indische Bundestagsabgeordneten Sebastian Edathy


Angela Merkel
„Moscheen werden Teil unseres Stadtbildes sein“

Angela Merkel im F.A.Z.-Gespräch

18. September 2010

http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1A121534F010EE1/Doc~E166FD921B31D4B17842094365A4EF62C~ATpl~Ecommon ~Scontent.html


Christian Wulff:
Das Land muss Verschiedenheit aushalten, es muss sie sogar wollen.

03. Oktober 2010

Zitat

http://www.faz.net/s/Rub96094FA9F21849DD8EA772B18D7C2579/Doc~E0BC3C58964D94FD6825989602B91DA7E~ATpl~Ecommon ~Scontent.html


Christian Wulff:
Rede zum Tag der Einheit
„Ich bin auch der Präsident der Muslime“
03.10.2010
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,720961,00.html


Christian Wulff:
„Der Islam gehört zu Deutschland“

3. Oktober 2010, 16:12 Uhr

Zitat

http://www.stern.de/politik/deutschland/reden-zum-tag-der-deutschen-einheit-wulff-ueberholt-gauck-links-1610034.html


Quelle :
http://deutschfeindlichesprueche.wordpress.com/



Diese Typen gehören lebenslänglich in den Knast

haihunter
21.08.2011, 15:24
Ja, aber vergessen alle zu sammeln... tut mir Leid..nur soviel (dort sind auch weitere Quellenangaben):
http://www.npd-goettingen.de/Deutschland/Zitate.htm

Tolle Quelle! :))

JensVandeBeek
21.08.2011, 15:24
"Einschränkung nationaler Souveränität ist notwendig"
Finanzminister W. Schäuble, August 2011
http://www.welt.de/politik/deutschland/article13556026/Einschraenkung-nationaler-Souveraenitaet-ist-notwendig.html

Strandwanderer
21.08.2011, 15:38
Ich glaube auch ohne Nachweis an die Richtigkeit dieser Zitate. Alle habe ich schon mal so gut wie wort-wörtlich irgendwo gelesen oder gehört lange bevor es politikforen gab.

Das gilt auch für mich.

Strandwanderer
21.08.2011, 15:44
@Hofer



Claudia Roth :
Die Türken haben Deutschland nach dem Krieg wieder aufgebaut.
Thema der „Münchner Runde“ am 5.10.2004:
Angst vor der Türkei?
Moderation: Sigmund Gottlieb
Claudia Roth, Grünen-Chefin , Kemal ªahin, Unternehmer , Dr. Peter Scholl-Latour, Fernsehjournalist und Islamexperte , Dr. Markus Söder, CSU-Generalsekretär.
http://www.br-online.de/bayern-heute...unde/index.xml


Der Link führt leider nicht mehr zur Quelle.

Allerdings wird nicht einmal die "Warze" diese Äußerung bestreiten wollen.

Ruepel
21.08.2011, 15:50
Zitate des Kriegsverbrechers Winston Churchill:
„Dieser Krieg ist ein englischer Krieg, sein Ziel ist die Vernichtung Deutschlands."

„Ich führe keinen Krieg gegen Hitler, sondern ich führe einen Krieg gegen Deutschland."

„Das Deutsche Volk besteht aus 60 Millionen Verbrechern und Banditen."
"Sie müssen sich darüber im klaren sein, daß dieser Krieg nicht gegen Hitler oder den Nationalsozialismus geht, sondern gegen die Kraft des deutschen Volkes, die man für immer zerschlagen will, gleichgültig, ob sie in den Händen Hitlers oder eines Jesuitenpaters liegt."

"Ich möchte keine Vorschläge haben, wie wir kriegswichtige Ziele im Umland
von Dresden zerstören können, ich möchte Vorschläge haben, wie wir 600.000
Flüchtlinge aus Breslau in Dresden braten(!) können."

"Wir werden Hitler den Krieg aufzwingen, ob er will oder nicht."

"Deutschland muss wieder besiegt werden und dieses mal endgültig."

"Wir werden Deutschland zu einer Wüste machen, ja, zu einer Wüste."

"Wir hätten, wenn wir gewollt hätten, ohne einen Schuss zu tun, verhindern können, dass der Krieg ausbrach. Aber wir wollten nicht."
Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der erfolgreiche Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mehr mitverdienen konnte."

"Der Krieg ging nicht alleine um die Beseitigung des Faschismus in Deutschland, sondern um die Erringung der deutschen Absatzmärkte."

Dwight D. Eisenhowers unbändiger Hass auf Deutschland, hier die Zitate:

* "Gott ich hasse die Deutschen."

* „Unser Hauptziel war die Vernichtung von so vielen Deutschen wie möglich."

* „Deutschland wird nicht besetzt werden zum Zweck der Befreiung, sondern als besiegte Feindnation."

* „Wir kommen nicht als Befreier! Wir kommen als Sieger!"

* "Ich verabscheue es, mich bei den Deutschen entschuldigen zu müssen."

Also ich mag Churchill,immerhin gelang ihm,was GFM Meier nicht gelang,England in die Bedeutungslosigkeit zu versetzen.

NationalDemokrat
21.08.2011, 16:07
Tolle Quelle! :))

Du willst also die Seite der NPD als Quelle für unseriös deklarieren? Obwohl Sie sich auf Tatsachen stützt und diese angibt?:

Sefton Delmer, britischer Chefpropagandist während des Zweiten Weltkrieges in seinem Buch "Die Deutschen und ich",- Hamburg 1961, S. 288


Lloyd George nach seinem Besuch in Berchtesgaden bei Adolf Hitler im "Daily Express", 17.09.1936


Churchill zu Lord Robert Boothby, zit. in: Sidney Rogerson, Propaganda in the Next War, Vorwort zur 2. Auflage 2001, ursprünglich 1938 erschienen. Winston Churchill, Der Zweite Weltkrieg, Scherz, München 1960. Winston Churchill in seinen „Erinnerungen".

Generalmajor J.F.C. Fuller, Historiker, England (vgl. "Der Zweite Weltkrieg", Wien 1950)

Sunday Correspondent, London, 17.9.1989 (vgl. "Frankfurter Allgemeine", 18.9.1989)

Gustave Hervé, französischer Politiker, 1931 (vgl. Hennig, E. "Zeitgeschichtliche Aufdeckung", München, 1964, S. 39)

Anatole France, französischer Dichter (vgl. Hennig, E., a.a.O., S. 38/39)

usw..

-----------------------

Dummschwätzer!!!!!

haihunter
21.08.2011, 16:11
Du willst also die Seite der NPD als Quelle für unseriös deklarieren? Obwohl Sie sich auf Tatsachen stützt und diese angibt?:

...

Die Partei ist zutiefst unseriös, wie also sollen dann deren Quellen plötzlich seriös sein?

fatalist
21.08.2011, 16:19
Die Partei ist zutiefst unseriös, wie also sollen dann deren Quellen plötzlich seriös sein?

Alberne Spielchen.
Alle Zitate kann man googeln.

Geopolitische Antriebe sind bis heute in der britischen Politik nachweisbar. Als im Sommer 1989 die deutsche Wiedervereinigung „drohte“, kommentierte das die liberale Wochenzeitung “Sunday Correspondent” mit den Worten: “Wir müssen jetzt ehrlich über die deutsche Frage sein, so unbequem sie auch für die Deutschen, für unsere internationalen Partner und uns selbst sein mag. ..Die Frage bleibt in der Essenz die gleiche. Nicht wie wir es verhindern, daß deutsche Panzer über die Oder oder Marne rollen, sondern wie Europa mit einem Volk fertig wird, dessen Zahl, Talent und Effizienz es zu unserer regionalen Supermacht werden läßt. Wir sind 1939 nicht in den Krieg gezogen, um Deutschland vor Hitler oder die Juden vor Auschwitz oder den Kontinent vor dem Faschismus zu retten. Wie 1914 sind wir für den nicht weniger edlen Grund in den Krieg eingetreten, daß wir eine deutsche Vorherrschaft in Europa nicht akzeptieren konnten!”[33]

[33] The Sunday Correspondent, 17.September 1989, zitiert in Frankurter Allgemeine Zeitung vom 18. September 1989. Der Herausgeber des SC, Peter Cole, arbeitete als Stellvertretender Chefredakteur des Guardian und US-Korrespondent für die London Evening News

http://berlin911.com/text3.html

Eloy
21.08.2011, 16:19
Die Partei ist zutiefst unseriös, wie also sollen dann deren Quellen plötzlich seriös sein?

"Wo sich Dummheit und Arroganz paaren, da wendet sich der Mensch mit Grausen!"

Martin Jente

Hier du Zwieback-IQler! Die Zitate, und noch viel mehr. Die Quellenangaben dürften die gleichen sein, aber vermutlich wesentlich seriöser, da der "Überbringer" ein anderer ist:

http://www.nexusboard.net/sitemap/6365/entlarvende-historische-zitate-t233513/

Leider läßt sich die Originalseite nicht öffnen, was das Lesen etwas erschwert!

fatalist
21.08.2011, 16:23
Doch es mußte noch manch andere Lektion nachfolgen, bis der als Mitglied der „Bekennenden Kirche“ in den Stauffenberg-Aufstand verwickelte Eugen Gerstenmaier, Bundestagspräsident 1954-1969, in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung einräumte: “Was wir im deutschen Widerstand während des ganzen Krieges nicht wirklich begreifen wollten, haben wir nachträglich vollends gelernt: daß der Krieg schließlich nicht gegen Hitler, sondern gegen Deutschland geführt wurde. Das Scheitern aller unserer Verständigungsversuche aus dem Widerstand (…) war deshalb kein Zufall. Es war ein Verhängnis, dem wir vor und nach dem Attentat machtlos gegenüberstanden“.[30]

Nicht wenige Briten haben Gerstenmaiers Sicht in unverstellter Offenheit selbst bestätigt, allen voran die „Balance of Power“-Fraktion um Churchill und Vansittart. Sir Robert Vansittart, Staatssekretär im britischen Außenministerium und dortselbst diplomatischer Chefberater, stellte nach Churchills Machtantritt 1940 klar, daß Deutschland niederzuwerfen sei, und nicht der Hitlerfaschismus. Wörtlich schreibt er in seinem Positionspapier: “Der Feind ist das Deutsche Reich und nicht etwa der Nazismus, und diejenigen, die das bislang noch nicht begriffen haben, haben überhaupt nichts begriffen.” Weswegen die britische Regierung auch die Bemühungen zudringlicher Friedensvermittler satt habe: „Wir haben mehr als genug von Leuten wie Dahlerus, Goerdeler, Weißauer und Konsor*ten.”[31]

[30] Frankfurter Allgemeine Zeitung, 21. März 1975. Nach Wikipedia, de.wikiquote.org/wiki/ Eugen_Gerstenmaier, sowie Die Aula – Das Freiheitliche Magazin, Graz, 15.1.2006, Seite 3
[31] „Dringender“ Brief Vansittart an Außenminister Halifax vom 6. September 1940 betr. Weisung für den britischen Botschafter Mallet in Stockholm, alle deutschen Friedensfühler zurückzuweisen. Die Zerstörung Deutschlands gewann gegenüber der von den Konservativen angestrebten gegenseitigen Zerstörung Deutschlands und der Sowjetunion nun den Vorzug. Foreign Office To Mallet / Nr. 1011 / FO 371/24408-Public Records Office/PRO / XC 1973. In : Allen, Martin, The Hitler- Heß Deception, London : HarperCollinsPublishers, 2003. Der deutsche Text stammt aus der im gleichen Jahr erschienenen Übersetzung Churchills Friedensfalle, Seite 113f.

Brutus
21.08.2011, 16:27
In einem Brief an seine Schwester Ida vom 8.10.1939 schrieb Neville Chamberlain, *er fürchte ein deutsches Friedensangebot mehr als einen deutschen Luftangriff", (Scheil, 5+2, S. 368).

NationalDemokrat
21.08.2011, 16:28
Die Partei ist zutiefst unseriös, wie also sollen dann deren Quellen plötzlich seriös sein?

Ich seh schon, Dir fällt das fliegen leicht, bei dem Vakuum im Oberstübchen!

Eloy
21.08.2011, 16:38
Es juckt mir in den Griffeln jetzt den Begriff "Heringsbändiger" zu benutzen, aber das könnte mal wieder Punkte in Flensburg geben. Ich muss aber morgen noch zur Arbeit....!

Also hier noch was für den Haijäger:

A (Amerika)
Amerika, du Land der Superlative und dort,
wo James Cooper zwar seinen "Lederstrumpf" verfaßte,
man aber die Indianer haßte,
weshalb man sie, halb ausgerottet,
in Reservate eingemottet,
sich dafür aber Schwarze kaufte,
sie schlug und zur Belohnung taufte,
doch heute meidet wie die Pest,
sie aber für sich sterben läßt -
wie beispielgebend stehst du da
für Menschlichkeit! O USA!


B (Briten)
Jedoch auch sie, die vielen Briten,
die Schott- und Engländer, sie bieten
für unser Thema Menschlichkeit
so manchen Stoff seit alter Zeit!
Nur warens statt Indianer Inder,
die sie ermordeten , auch Kinder;
und ähnlich Schreckliches erfuhren
danach die Iren und die Buren,
die man durch den Entzug des Fetts
verschmachten ließ in den Kazetts!
Jedoch bei Völkern, welche siegen,
wird sowas immer totgeschwiegen . . .

Heinz Erhardt

Hofer
21.08.2011, 16:55
@Hofer



Der Link führt leider nicht mehr zur Quelle.




Allerdings wird nicht einmal die "Warze" diese Äußerung bestreiten wollen.


Das ist leider oft so, zur Zeit der Speicherung war das aber die Original-Quelle

hab ich selber vom Original so kopiert und außerdem hatte ich die Sendung selber gesehen.

fatalist
21.08.2011, 17:31
http://www.youtube.com/watch?v=9TahoRyK57k

ab Minute 27 kommt Vansittard voll zum Zuge...

Pegasus
21.08.2011, 17:48
[B]„Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.“
Rezension zu Joschka Fischers Buch „Risiko Deutschland“


Das angegebene Zitat gibt es in dem Buch nicht. Der "Rezensent" hat das Buch offenbar gar nicht gelesen, sondern er möchte - mit einer Erfindung - lediglich ein politisches Statement abgeben. Er ist ja auch nicht in der Lage, eine Seitenzahl zu nennen. In Wirklichkeit wurde dieser Satz von der Journalistin Mariam Lau in einem Kommentar in der "Welt" vom 7.2.2005 formuliert (online: www.welt.de/print-welt/article423170/Risiko_Deutschland_Joschka_Fischer_in_Bedraengnis. html ). Seit dieser Zeit kursiert diese Formulierung als angebliches Fischer-Zitat im Internet. De facto handelt es sich also bei der Behauptung, das Zitat stamme von Fischer, um eine Lüge.
http://www.amazon.de/review/RW28GQDWDNS0W/ref=cm_cr_pr_perm/?ie=UTF8&ASIN=3426800756&nodeID=&tag=&linkCode=

Deutscher Patriot
21.08.2011, 18:48
Hättest du dich in die Thematik eingelesen, und mal ein paar Texte von Churchill gelesen, würdest du nicht so einen Unsinn posten.
Ich empfehle mal Churchills „Hitler hat die Wahl - Energie, Gewalt und Leidenschaft" von 1937.
Und zwar den ganzen Text, nicht eine sinnentstellende Kürzung wie das hier:
http://books.google.de/books?id=E4V2EA3ZVFAC&pg=PA163&lpg=PA163&dq=energie+gewalt+leidenschaft&source=bl&ots=cQu0y45sDV&sig=ZttsiBFTsyMSvr1IuxTfGfHEXik&hl=de&ei=dPhQTqDlG9TA8QP2lIXSBw&sa=X&oi=book_result&ct=result&resnum=2&ved=0CCIQ6AEwAQ#v=onepage&q=energie%20gewalt%20leidenschaft&f=false
Und? Das ändert nichts an meiner Aussage. Er war fett und hatte generell was gegen Deutsche...

Gryphus
21.08.2011, 20:15
Wenn ich aushelfen darf ??

Gute Zitate, danke.

DecoderDavid
21.08.2011, 20:22
http://www.youtube.com/watch?v=T-5VvQyKrfo

Hans Huckebein
21.08.2011, 20:40
Die Partei ist zutiefst unseriös

So propagandieren es unsere medien;:]
..und das muss man natürlich glauben!..bei einigen klappt es, bei anderen nicht;

Hofer
21.08.2011, 21:15
So propagandieren es unsere medien;:]
..und das muss man natürlich glauben!..bei einigen klappt es, bei anderen nicht;


bei Haihunter hat es eben funktioniert !

"Erst wenn die Kriegspropaganda der Sieger Einzug gefunden hat in die Geschichte der Besiegten und von den nachfolgenden Generationen geglaubt wird, kann die Umerziehung als wirklich gelungen bezeichnet werden."

Walter Lippmann, Kolumnist "New York Herald Tribune"

haihunter
22.08.2011, 09:59
Ich seh schon, Dir fällt das fliegen leicht, bei dem Vakuum im Oberstübchen!

Was, wenn nicht unseriös, verfassungsfeindlich und menschenverachtend ist denn die NPD sonst?

NationalDemokrat
22.08.2011, 10:23
Was, wenn nicht unseriös, verfassungsfeindlich und menschenverachtend ist denn die NPD sonst?

Ein letztes mal:

Der Nationalismus der NPD besteht NICHT (bei aller Kritik) aus dem Hass an fremde Völker, sondern aus der Liebe zum EIGENEN Volk!

Ohne Verfassung keine Verfassungsfeindlichkeit. Wen Du aber das Grundgesetz meinst, aber selbstverständlich!!!!! Auch wen viele Bestandteile aus dem GG übernommen werden können in eine deutsche, neue, und freie, sowie vom Volk legitimierte Verfassung.

Unseriös tritt nur die BRD selbst auf (Ja, ja der Machterhaltungstrieb der Hausbesetzer des Deutschen Reichs eben), im Atemzug seiner "Verfassungsschmutz" Gangster, die gern mal Schweinsköpfe im Namen der NPD in Synagogen schmeissen.

haihunter
22.08.2011, 10:41
So propagandieren es unsere medien;:]
..und das muss man natürlich glauben!..bei einigen klappt es, bei anderen nicht;

Das "propagieren" nicht nur unsere Medien. Da musst Du nur mal hinhören, was diese Blödmänner so von sich geben.

haihunter
22.08.2011, 10:45
Ein letztes mal:

Der Nationalismus der NPD besteht NICHT (bei aller Kritik) aus dem Hass an fremde Völker, sondern aus der Liebe zum EIGENEN Volk!

Ach Gottchen, wer soll den Scheiß denn jetzt glauben? Eine Partei, die derart rassistisch ist wie die NPD, hasst alle! Einschließlich des eigenen Volkes, wenn die der stupiden Ideologie dieser Rechtsextremen eine Absage erteilen.


Ohne Verfassung keine Verfassungsfeindlichkeit. Wen Du aber das Grundgesetz meinst, aber selbstverständlich!!!!! Auch wen viele Bestandteile aus dem GG übernommen werden können in eine deutsche, neue, und freie, sowie vom Volk legitimierte Verfassung.

Das Grundgesetz ist unsere Verfassung und die NPD verfassungsfeindlich.


Unseriös tritt nur die BRD selbst auf (Ja, ja der Machterhaltungstrieb der Hausbesetzer des Deutschen Reichs eben), im Atemzug seiner "Verfassungsschmutz" Gangster, die gern mal Schweinsköpfe im Namen der NPD in Synagogen schmeissen.

:)) :)) :)) Mal wieder der reine Dummfug, aber dennoch erheiternd! :)) :)) :))

Lichtblau
22.08.2011, 10:50
Ein letztes mal:

Der Nationalismus der NPD besteht NICHT (bei aller Kritik) aus dem Hass an fremde Völker, sondern aus der Liebe zum EIGENEN Volk!

Ohne Verfassung keine Verfassungsfeindlichkeit. Wen Du aber das Grundgesetz meinst, aber selbstverständlich!!!!! Auch wen viele Bestandteile aus dem GG übernommen werden können in eine deutsche, neue, und freie, sowie vom Volk legitimierte Verfassung.

Unseriös tritt nur die BRD selbst auf (Ja, ja der Machterhaltungstrieb der Hausbesetzer des Deutschen Reichs eben), im Atemzug seiner "Verfassungsschmutz" Gangster, die gern mal Schweinsköpfe im Namen der NPD in Synagogen schmeissen.

Was empfindest für die "Hausbesetzer des Deutschen Reichs"?
Was wirst du im Falle eines Befreiungskampfes für die Truppen der "Hausbesetzer" empfinden?

NationalDemokrat
22.08.2011, 10:54
Was empfindest für die "Hausbesetzer des Deutschen Reichs"?
Was wirst du im Falle eines Befreiungskampfes für die Truppen der "Hausbesetzer" empfinden?

Verachtung!

NationalDemokrat
22.08.2011, 10:57
:wacky:

Hoëcker, Sie sind raus! Dein ständig wiederholendes vor dich her Geplapper, veranlasst mich, dich in Zukunft zu ignorieren.

Lichtblau
22.08.2011, 11:04
Verachtung!

Wirst du wirklich mit Verachtung ins Gefecht ziehen, und nicht mit glühendem Hass auf den Feind aus Liebe zu deinem Volk?

Hofer
22.08.2011, 15:10
Was, wenn nicht unseriös, verfassungsfeindlich und menschenverachtend ist denn die NPD sonst?


verfassungsfeindlich ????

seit wann haben wir denn eine Verfassung ???

haihunter
22.08.2011, 17:00
????

seit wann haben wir denn eine Verfassung ???


Unsere Verfassung trägt den Namen Grundgesetz. Das ist so, da kannst Du rumzicken so viel Du willst.

Katranka
22.08.2011, 17:05
Unsere Verfassung trägt den Namen Grundgesetz. Das ist so, da kannst Du rumzicken so viel Du willst.

Und warum steht dann in dieser "Verfassung", dass sie an dem Tage ihre Gültigkeit verliert, "an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist" ? (Art 146 "Verfassung")? Irgendwie widersinnig.

haihunter
22.08.2011, 17:30
Und warum steht dann in dieser "Verfassung", dass sie an dem Tage ihre Gültigkeit verliert, "an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist" ? (Art 146 "Verfassung")? Irgendwie widersinnig.

Dieser Artikel isteigentlich obsolet, denn in der Präambel wird klar gemacht, dass das Grundgesetz die Verfsauung Deutschlands ist:

Präambel

Im Bewußtsein seiner Verantwortung vor Gott und den Menschen,

von dem Willen beseelt, als gleichberechtigtes Glied in einem vereinten Europa dem Frieden der Welt zu dienen, hat sich das Deutsche Volk kraft seiner verfassungsgebenden Gewalt dieses Grundgesetz gegeben.

Die Deutschen in den Ländern Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein und Thüringen haben in freier Selbstbestimmung die Einheit und Freiheit Deutschlands vollendet. Damit gilt dieses Grundgesetz für das gesamte Deutsche Volk.

NationalDemokrat
22.08.2011, 17:52
Artikel 146

Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.

---------------------------------------------

Da wir ja seid 1990 "wiedervereinigt" sind, (hust wers glaubt):hihi: frag ich mich immer noch wo die Verfassung ist?(:rolleyes:

Hans Huckebein
22.08.2011, 18:48
Da musst Du nur mal hinhören, was diese Blödmänner so von sich geben.

Das reicht mir schon bei unseren sog. "volksparteien"!
Nur werden diese eben nicht immer so vorgeführt für ihre abstrusen ideen.

Den parteien könnten ja die wähler davonlaufen;:]

KaRol
22.08.2011, 19:10
Hi all,

Eine Änderung des Art. 146 GG wird es nicht geben; ergo ist das Gejammere um eine neue Verfassung so zweck - wie sinnlos:

Guckst Du:



Bundesverfassungsgericht

BVerfG, Beschluss vom 31. 3. 2000 - 2 BvR 2091/ 99 (Lexetius.com/2000,488 [2000/10/334])

1 In dem Verfahren über die Verfassungsbeschwerde des Herrn C., gegen das Unterlassen der Bundesrepublik Deutschland, Vorbereitungen für den Beschluss einer Verfassung durch das Volk zu treffen, hat die 4. Kammer des Zweiten Senats des Bundesverfassungsgerichts durch die Richterin Präsidentin Limbach und die Richter Jentsch, Di Fabio gemäß § 93b in Verbindung mit § 93a BVerfGG in der Fassung der Bekanntmachung vom 11. August 1993 (BGBl I S. 1473) am 31. März 2000 einstimmig beschlossen:

2 Die Verfassungsbeschwerde wird nicht zur Entscheidung angenommen.

3 Gründe: Der Beschwerdeführer begehrt von der Bundesrepublik Deutschland gesetzgeberische oder administrative Maßnahmen zur Verwirklichung des vermeintlich aus Art. 146 GG neuer Fassung folgenden Verfassungsauftrags, das deutsche Volk über eine Verfassung beschließen zu lassen.

4 Seine Verfassungsbeschwerde war nicht zur Entscheidung anzunehmen, weil die Annahmevoraussetzungen aus § 93a BVerfGG nicht gegeben sind. Wie das Bundesverfassungsgericht im Urteil des Zweiten Senats vom 12. Oktober 1993 entschieden hat, begründet Art. 146 GG kein verfassungsbeschwerdefähiges Individualrecht (BVerfGE 89, 155 [180]). Der Beschwerdeführer könnte allenfalls dann ein Grundrecht aus Art. 2 Abs. 1 in Verbindung mit Art. 20 Abs. 1 und 2, Art. 146 GG auf Herbeiführung einer Volksabstimmung über die Verfassung haben, wenn aus Art. 146 GG die Pflicht staatlicher Stellen zur Durchführung einer Volksabstimmung folgte. Weder aus dem Wortlaut noch aus der Entstehungsgeschichte dieses Grundgesetzartikels ergibt sich dafür ein Anhaltspunkt.

5 Von einer weiteren Begründung wird gemäß § 93d Abs. 1 Satz 3 BVerfGG abgesehen.

6 Diese Entscheidung ist unanfechtbar.



Demnach kann ein Bürger nicht eine neue Verfassung einklagen, weil kein verfassungsbeschwerdefähiges Individualrecht vorliegt. Da der Wortlaut des Art. 146 GG auch keine Pflicht staatlicher Stellen vorsieht, per Volksabstimmung eine neue Verfassung zu bestimmen, kann auch so keine neue Verfassung erzwungen werden......


KaRol

Hofer
22.08.2011, 20:27
Dieser Artikel isteigentlich obsolet, denn in der Präambel wird klar gemacht, dass das Grundgesetz die Verfsauung Deutschlands ist:

Präambel

Im Bewußtsein seiner Verantwortung vor Gott und den Menschen,

von dem Willen beseelt, als gleichberechtigtes Glied in einem vereinten Europa dem Frieden der Welt zu dienen, hat sich das Deutsche Volk kraft seiner verfassungsgebenden Gewalt dieses Grundgesetz gegeben.

Die Deutschen in den Ländern Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein und Thüringen haben in freier Selbstbestimmung die Einheit und Freiheit Deutschlands vollendet. Damit gilt dieses Grundgesetz für das gesamte Deutsche Volk.




Das Grundgesetz wurde NICHT VON DEN BÜRGERN GESCHRIEBEN, sondern von den Politikern das Parlamentarischen Rates und von den Ministerpräsidenten der Bundesländer,

unter Aufsicht und Kontrolle der Besatzungsmächte !!

Nach Genehmigung des Grundgesetzes durch die Militärgouverneure wurde es am 23. Mai 1949 verkündet

NationalDemokrat
23.08.2011, 10:50
Hi all,

Eine Änderung des Art. 146 GG wird es nicht geben; ergo ist das Gejammere um eine neue Verfassung so zweck - wie sinnlos.

l

Es braucht ledeglich eine represantive Nationalversammlung des deutschen Volks.:rolleyes:

Ein Weg dahin:
Ein Volk, welches der BRD keine Mittel mehr gibt. Dies kann eine Wahlbeteiligung am besten von 0% sein oder die Mehrheit des Volkes stellt sehr plötzlich die Zahlung jeglicher Steuern ein..usw...

Herr Prof. Schachtschneider beschreibt eindringlich in seinem Artikel "Staat ohne Legitimation", wie es um unser Rechtssystem und der demokratischen Legitimation der EU-Gremien steht.

Daraus ergibt sich für mich, das diese letztlich nicht legitimierte Bundesregierung uns, dem Volk, das Recht nehmen will.

KaRol
23.08.2011, 14:50
@NationalDemokrat:

Schon mal für 5 Cent nachgedacht?

Der Staat nimmt sich sein Geld - über Steuern und Abgaben, die sogleich vom Lohn/Gehalt einbehalten werden. Sollen nun alle AN ihre Arbeitsstelle aufkündigen? :rolleyes:

Von einer Wahlbeteiligung mit 0% träumt auch nur eine 1,XX% Aussenseiterpartei....
Es wird immer genug Wähler geben, die ihr Kreuz machen - und seien es nur 20% Wähler einer Wahl....und selbst dann wird euer Hupfdohlen-Club ablosern...:]

Und: eine Schwalbe ( Prof S. ) macht noch lange keinen Sommer; ich wette, dass es genug Professoren gibt, die seine Thesen widerlegt haben/widerlegen könnten...

Und begreift es endlich einmal: I h r seid nicht d a s Volk!!
Ihr seid maximal der rechte Aussenseiterteil dieser Nation - und dabei wird es bleiben....

KaRol

haihunter
23.08.2011, 18:49
Das Grundgesetz wurde NICHT VON DEN BÜRGERN GESCHRIEBEN, sondern von den Politikern das Parlamentarischen Rates und von den Ministerpräsidenten der Bundesländer,

unter Aufsicht und Kontrolle der Besatzungsmächte !!

Nach Genehmigung des Grundgesetzes durch die Militärgouverneure wurde es am 23. Mai 1949 verkündet


Stimmt, ändert aber nix an der Präambel. Da wir nun mal eine repräsentative Demokratie sind, haben die Abgeordneten als Volksvertreter darüber abgestimmt und das GG ist deshalb nun unsere Verfassung.

Ich weiß auch nicht, was es sich da aufzuregen gibt. Das Grundgesetz ist gut, von Deutschen geschrieben und von den damaligen Siegern des von Deutschland vom Zaune gebrochenen Krieges ebenfalls für gutgeheißen. Was ist daran bzw. am GG an sich schlecht?

haihunter
23.08.2011, 18:51
@NationalDemokrat:

Schon mal für 5 Cent nachgedacht?

Der Staat nimmt sich sein Geld - über Steuern und Abgaben, die sogleich vom Lohn/Gehalt einbehalten werden. Sollen nun alle AN ihre Arbeitsstelle aufkündigen? :rolleyes:

Von einer Wahlbeteiligung mit 0% träumt auch nur eine 1,XX% Aussenseiterpartei....
Es wird immer genug Wähler geben, die ihr Kreuz machen - und seien es nur 20% Wähler einer Wahl....und selbst dann wird euer Hupfdohlen-Club ablosern...:]

Und: eine Schwalbe ( Prof S. ) macht noch lange keinen Sommer; ich wette, dass es genug Professoren gibt, die seine Thesen widerlegt haben/widerlegen könnten...

Und begreift es endlich einmal: I h r seid nicht d a s Volk!!
Ihr seid maximal der rechte Aussenseiterteil dieser Nation - und dabei wird es bleiben....

KaRol

Sehr gut! Solche Typen sind ja nicht mal gute patriotische Deutsche, denn mit ihrer Politik, die ja Gottseidank kaum jemand unterstützt, würden sie Deutschland einmal mehr in den Abgrund treiben.

Systemhandbuch
23.08.2011, 19:09
Unsere Verfassung trägt den Namen Grundgesetz. Das ist so, da kannst Du rumzicken so viel Du willst.

Brillante Lösung so gesehen, gelle, ... für alles andere gibt´s Eurocard !:))

haihunter
23.08.2011, 20:32
Brillante Lösung so gesehen, gelle, ... für alles andere gibt´s Eurocard !:))

Ja, richtig. Unser Grundgesetz ist gut und hat sich bewährt. Was gibt's daran auszusetzen?

Systemhandbuch
23.08.2011, 20:46
Ja, richtig. Unser Grundgesetz ist gut und hat sich bewährt. Was gibt's daran auszusetzen?

Hast Du oder ich jemals über ein GG, oder um in Deinem Sprachgebrauch zu bleiben ... Verfassung abgestimmt ?

haihunter
24.08.2011, 12:26
Hast Du oder ich jemals über ein GG, oder um in Deinem Sprachgebrauch zu bleiben ... Verfassung abgestimmt ?

Natürlich, wie in einer repräsentativen Demokratie üblich, stimmen unsere gewählten Abgeordneten als unsere Vertreter für uns ab.

Systemhandbuch
24.08.2011, 19:39
Hast Du oder ich jemals über ein GG, oder um in Deinem Sprachgebrauch zu bleiben ... Verfassung abgestimmt ?
Natürlich,[...]

Wann ?:))

ragnaroek
24.08.2011, 21:10
Die Partei ist zutiefst unseriös, wie also sollen dann deren Quellen plötzlich seriös sein? Dann nenne mir/uns doch einfach mal eine "seriöse" Partei. Damit wir diversen Quellen endlich wieder vorbehaltlos vertrauen dürfen.

haihunter
25.08.2011, 11:25
Wann ?:))

Lies meinen Beitrag komplett, Du hast ihn so gekürzt, dass der Sinn entstellt wird.

haihunter
25.08.2011, 11:26
Dann nenne mir/uns doch einfach mal eine "seriöse" Partei. Damit wir diversen Quellen endlich wieder vorbehaltlos vertrauen dürfen.

Es ist einfacher, unseriöse zu benennen: die Nazis von NPD/DVU sind sicherlich extrem unseriös. Dazu ebenso die SED/PDS/Linkspartei sowie die Grünen. Das sind zumindest mal die, die mir auf Anhieb einfallen.

cajadeahorros
25.08.2011, 11:49
(...)

Und: eine Schwalbe ( Prof S. ) macht noch lange keinen Sommer; ich wette, dass es genug Professoren gibt, die seine Thesen widerlegt haben/widerlegen könnten...


Oder, wie Prof S. es ausdrückte, es gibt genug Professoren, die Steuermillionen einstecken und dann das Wasser den Berg hinauffließen lassen.

Man kann Prof S. nicht besonders gut widerlegen, weil er Recht hat und weil er die angeblich verbindlichen Rechtstexte auf seiner Seite hat (gut, natürlich gibt es auch Verfassungsrichter, die behaupten, wenn Deutschland Bomben auf Länder schmeißt, die es nicht angegriffen haben, es niemals angreifen wollten, nicht einmal dazu in der Lage waren und ansonsten aus sonst niemand angegriffen haben, diese Tatsache wäre KEIN Angriffskrieg, aber das ist keine Widerlegung), daher verweigert man ja auch die Diskussion, sondern beschränkt sich aufs Denunzieren (via esowatch.com etc.).

Irmingsul
25.08.2011, 12:12
Unsere Verfassung trägt den Namen Grundgesetz. Das ist so, da kannst Du rumzicken so viel Du willst.:depp: :depp: :vogel:


Und mein Kaninchen trägt den Namen Krokodil ... dat is auch so ... Die Frage ist nur, ist es jetzt ein Krokodil oder bleibt es ein Kaninchen?


Das Merkmal einer demokratisch legitimierten Verfassung liegt in der direkten Wahl durch das Volk. Wann war das gleich noch in der BRD?

Irmingsul
25.08.2011, 12:20
Dieser Artikel isteigentlich obsolet, denn in der Präambel wird klar gemacht, dass das Grundgesetz die Verfsauung Deutschlands ist:

Präambel

Im Bewußtsein seiner Verantwortung vor Gott und den Menschen,

von dem Willen beseelt, als gleichberechtigtes Glied in einem vereinten Europa dem Frieden der Welt zu dienen, hat sich das Deutsche Volk kraft seiner verfassungsgebenden Gewalt dieses Grundgesetz gegeben.

Die Deutschen in den Ländern Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein und Thüringen haben in freier Selbstbestimmung die Einheit und Freiheit Deutschlands vollendet. Damit gilt dieses Grundgesetz für das gesamte Deutsche Volk.

Noch einmal, wann hat sich das Deutsche Volk kraft seiner verfassungsgebenden Gewalt dieses Grundgesetz gegeben. Die einzig richtige Antwort lautet ... : NIE! Es sei denn, Du veröffentlichst hier wann das war!

Ich meine, nur weil die Politmafia das GG, welches vor der Teilvereinigung Deutschlands Gültigkeit hatte, gebrochen hat, sind deren Gesetze nicht obsolet. Der Rechtsbruch muß beseitigt werden und das Volk soll entscheiden.

Irmingsul
25.08.2011, 12:45
Was, wenn nicht unseriös, verfassungsfeindlich und menschenverachtend ist denn die NPD sonst? Seriös, Grundgesetzkonform und Völkerliebend. Was Du da schreibst, passt viel mehr zu Parteien Deiner Couleur.

Ein Bruchteil unzähliger Beispiele

Unseriös: Als was haben sie uns die EU zu beginn verkauft und was ist sie jetzt?
Verfassungsfeindlich: Die NPD steht für eine vom Volk gewählte Verfassung ein, welche das alliierte Grundgesetz ablöst.
Menschenverachtend: Die Außenpolitik der BRD und ihrer Herren ist mehr als bloß Menschenverachtend, sie ist Menschenmordend, die Innenpolitik ist Menschenverachtend. Das erste, invasionär und neokollonial, das zweite verbastardierend, entwurzelnd sowie asozial.

Das kann die NPD nicht bieten.

Gärtner
25.08.2011, 12:58
http://img17.imageshack.us/img17/4527/52030540.gifir gefällt ja unter den vielen Ausprüchen Churchills mit am besten seine Sentenz von 1945/46, mit Blick auf Hitler und Stalin: "Wir haben das falsche Schwein geschlachtet."

haihunter
25.08.2011, 13:08
:depp: :depp: :vogel:


Und mein Kaninchen trägt den Namen Krokodil ... dat is auch so ... Die Frage ist nur, ist es jetzt ein Krokodil oder bleibt es ein Kaninchen?


Das Merkmal einer demokratisch legitimierten Verfassung liegt in der direkten Wahl durch das Volk. Wann war das gleich noch in der BRD?

Es ist nicht gerade ein Zeichen von Intelligenz, wenn Du und Deine rechtsextremen Gesinnungsgenossen hier immer wieder den selben Schwachsinn von sich geben. Wir leben nun mal in einer repräsentativen Demokratie, da stimmt das Volk über seine Vertreter ab und die stimmen dann über die Politik ab.

Deutschland hat eine Verfassung. Diese Verfassung heisst Grundgesetz und dämliche Neonazis werden daran nix ändern. Und das ist gut so.

haihunter
25.08.2011, 13:09
Noch einmal, wann hat sich das Deutsche Volk kraft seiner verfassungsgebenden Gewalt dieses Grundgesetz gegeben. Die einzig richtige Antwort lautet ... : NIE! Es sei denn, Du veröffentlichst hier wann das war!

Ich meine, nur weil die Politmafia das GG, welches vor der Teilvereinigung Deutschlands Gültigkeit hatte, gebrochen hat, sind deren Gesetze nicht obsolet. Der Rechtsbruch muß beseitigt werden und das Volk soll entscheiden.

Siehe meinen Beitrag weiter oben.

haihunter
25.08.2011, 13:18
Seriös, Grundgesetzkonform und Völkerliebend. Was Du da schreibst, passt viel mehr zu Parteien Deiner Couleur.

Die sind nun mal seriös.


Ein Bruchteil unzähliger Beispiele

Unseriös: Als was haben sie uns die EU zu beginn verkauft und was ist sie jetzt?

Sag's uns! :))


Verfassungsfeindlich: Die NPD steht für eine vom Volk gewählte Verfassung ein, welche das alliierte Grundgesetz ablöst.

Die Nazideppen der NPD stehen für Rassismus, Antisemtismus, Antiamerikanismus, internationale Isolation, Menschenverachtung, Unfreiheit, Idiotie, Terror, Lügen, Leugnungen, Täuschungen, Kriminalität, Tyrannei, antideutsches Handeln, Dummgeschwätz, Unterdrückung, Hass, inhaltsloses Gebrabbel, Hitlerverehrung, geschichtliche Relativierungen, Geschichtsklitterei, Holocaust-Leugung, stupide Großmannssucht, Deportationen, Ausländerfeindlichkeit, Völkerfeindlichkeit und vielem mehr.



Menschenverachtend: Die Außenpolitik der BRD und ihrer Herren ist mehr als bloß Menschenverachtend, sie ist Menschenmordend, die Innenpolitik ist Menschenverachtend. Das erste, invasionär und neokollonial, das zweite verbastardierend, entwurzelnd sowie asozial.

Das kann die NPD nicht bieten.

Deutschland hat keine Herren. Die NPD-Nazis aber schon: den Verfassungsschutz! :))

Jahn
25.08.2011, 13:20
Und ab in die Gegenwart:


http://www.youtube.com/watch?v=3HNVLgwQK1E

Mich hat der Ausspruch von Cem Özdemir, der neben Claudia Roth Bundesvorsitzender der Partei Bündnis 90/Die Grünen ist, besonders geschockt.

Der Özdemir soll gesagt haben; "Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird".

Ich habe jetzt das Interview mit Susanne Zeller, Mitglied der "weißen Rose" - Widerstandsgruppe im 3. Reich - gefunden. Dort berichtet die alte Dame was sie auf einer Veranstaltung Cem Özdemir hat sagen hören:

http://www.youtube.com/watch?v=jjFCt3Uv3Tk

„Die 89-Jährige sieht in den Grundlagen dieser Weltreligion (gemeint ist der Islam) auch erschreckende Parallelen zum Nationalsozialismus, was bei erstaunlich vielen Elementen beider Ideologien sichtbar wird.“ (pi)

Vielleicht liest jemand von der Presse, besser noch vom TV, hier mit und fragt Özdemir, ob er das wirklich gesagt hat und ob er das auch wirklich will. :-<



PS: Was auch immer Özdemir antworten sollte, ich bin geneigt, der alten Dame zu glauben.

Irmingsul
25.08.2011, 13:24
Es ist nicht gerade ein Zeichen von Intelligenz, wenn Du und Deine rechtsextremen Gesinnungsgenossen hier immer wieder den selben Schwachsinn von sich geben. Wir leben nun mal in einer repräsentativen Demokratie, da stimmt das Volk über seine Vertreter ab und die stimmen dann über die Politik ab.

Deutschland hat eine Verfassung. Diese Verfassung heisst Grundgesetz und dämliche Neonazis werden daran nix ändern. Und das ist gut so.

Naja, mit anderen Worten: Neonazis stehen für Demokratie und Demokraten dagegen... erinnert mich an das Buch "1984" Sklaverei ist Freiheit und Freiheit, Sklaverei.

Du scheinst ja ein richtiger Antifaschist zu sein, bloß nicht im Sinne von "rot" oder "links" mehr im Sinne vom italienischen Schriftsteller Ignazio Silone:

„Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin der Antifaschismus.“

Irmingsul
25.08.2011, 13:35
Die sind nun mal seriös.Die Jungs von der NPD... :D




Sag's uns! :)) Stichwort Transferunion ... na, dämmert es dem Deppen?




Die Nazideppen der NPD stehen für Rassismus, Antisemtismus, Antiamerikanismus, internationale Isolation, Menschenverachtung, Unfreiheit, Idiotie, Terror, Lügen, Leugnungen, Täuschungen, Kriminalität, Tyrannei, antideutsches Handeln, Dummgeschwätz, Unterdrückung, Hass, inhaltsloses Gebrabbel, Hitlerverehrung, geschichtliche Relativierungen, Geschichtsklitterei, Holocaust-Leugung, stupide Großmannssucht, Deportationen, Ausländerfeindlichkeit, Völkerfeindlichkeit und vielem mehr.Das passt doch fast alles zu Dir und Deines Gleichen ... Stichwort geschichtliche Relativierungen, Geschichtsklitterei: Gäbe es nicht mutige Historiker, die geschichtliche Revisionierung betreiben, würden solche Deppen wie Du noch heute an die Mär von Katyn glauben. Wenn Ihr Trottel den Gummi-§138 StGB nicht hättet würde Eurer Lügengebilde in sich zusammenfallen. (ausgenommen Holocaust)

haihunter
25.08.2011, 13:39
Die Jungs von der NPD... :D

Nee, diese vollgepissten Hohlköpfe sind alles andere als seriös.


Stichwort Transferunion ... na, dämmert es dem Deppen?

Was dämmert Dir Depp? ?(


Das passt doch fast alles zu Dir und Deines Gleichen ... Stichwort geschichtliche Relativierungen, Geschichtsklitterei: Gäbe es nicht mutige Historiker, die geschichtliche Revisionierung betreiben, würden solche Deppen wie Du noch heute an die Mär von Katyn glauben. Wenn Ihr Trottel den Gummi-§138 StGB nicht hättet würde Eurer Lügengebilde in sich zusammenfallen. (ausgenommen Holocaust)

Die einzigen Lügengebilde, die es gibt, werden von NPD-Deppen wie Dir gebaut. Da Ihr Trottel aber nix drauf habt, stürzen die immer gleich wieder ein. Deshalb wählt ja auch kein normaler Mensch eine solche Deppenpartei.

Irmingsul
25.08.2011, 13:40
Es ist nicht gerade ein Zeichen von Intelligenz, wenn Du und Deine rechtsextremen Gesinnungsgenossen hier immer wieder den selben Schwachsinn von sich geben. Wir leben nun mal in einer repräsentativen Demokratie, da stimmt das Volk über seine Vertreter ab und die stimmen dann über die Politik ab.

Deutschland hat eine Verfassung. Diese Verfassung heisst Grundgesetz und dämliche Neonazis werden daran nix ändern. Und das ist gut so.
Schwachsinnig ist doch vielmehr der, der das nicht rafft. ;)

Irmingsul
25.08.2011, 14:27
Nee, diese vollpissten Hohlköpfe sind alles andere als seriös. Schau, als die Oder überschwappte leisteten NPD Sachleistungen, damit der Alltag der armen geschädigten Menschen wenigstens etwas erträglicher wurde. Deine "seriösen" Politikerkaste wollte diese Menschen lieber mit Krediten weiter auspressen. Wer ist nun seriös Du und Deines Gleichen, oder ein aufrechter Nationaldemokrat?




Was dämmert Dir Depp? ?(Schau, eigens für Dich haben sie hier zwei Smileys entwickelt. Einmal diesen: :depp: damit die Antworten auf Deine Kommentare ganz exakt auf eine Aussage konzentriert werden können und dann dieser : :troll: als Hinweis und Warnung, bevor man sich mit Dir auseinandersetzt. Also Merke: Wenn einer Depp, Trottel oder Spacken o.ä. schreibt, kannst Du Dich immer angesprochen fühlen... ; Na, dämmert es dem Deppen?


Das passt doch fast alles zu Dir und Deines Gleichen ... Stichwort geschichtliche Relativierungen, Geschichtsklitterei: Gäbe es nicht mutige Historiker, die geschichtliche Revisionierung betreiben, würden solche Deppen wie Du noch heute an die Mär von Katyn glauben. Wenn Ihr Trottel den Gummi-§138 StGB nicht hättet würde Eurer Lügengebilde in sich zusammenfallen. (ausgenommen Holocaust)
Ich habe das mal etwas verändert, Du scheinst ja wirklich zu nichts in der Lage zu sein...


Die einzigen Lügengebilde, die es gibt, werden von NPD-Deppen wie Dir gebaut. Da Ihr Trottel aber nix drauf habt, stürzen die immer gleich wieder ein. Deshalb wählt ja auch kein normaler Mensch eine solche Deppenpartei. ...und weiter? War es das schon? Das ist doch gar keine Antwort auf meinen Text... :depp:

haihunter
25.08.2011, 15:46
Schau, als die Oder überschwappte leisteten NPD Sachleistungen, damit der Alltag der armen geschädigten Menschen wenigstens etwas erträglicher wurde. Deine "seriösen" Politikerkaste wollte diese Menschen lieber mit Krediten weiter auspressen. Wer ist nun seriös Du und Deines Gleichen, oder ein aufrechter Nationaldemokrat?

Nazis sind niemals seriös! Darüber hinaus ist es vielleicht doch etwas übertrieben, die NPD als eine Art Samariter hinzustellen. Eine Art rechtsextreme THW, oder was? :)) :))


Schau, eigens für Dich haben sie hier zwei Smileys entwickelt. Einmal diesen: :depp: damit die Antworten auf Deine Kommentare ganz exakt auf eine Aussage konzentriert werden können und dann dieser : :troll: als Hinweis und Warnung, bevor man sich mit Dir auseinandersetzt. Also Merke: Wenn einer Depp, Trottel oder Spacken o.ä. schreibt, kannst Du Dich immer angesprochen fühlen... ; Na, dämmert es dem Deppen?


Ich habe das mal etwas verändert, Du scheinst ja wirklich zu nichts in der Lage zu sein...

...und weiter? War es das schon? Das ist doch gar keine Antwort auf meinen Text... :depp:

Und da steht nix, auf das es sich zu antworten lohnen würde.

Irmingsul
25.08.2011, 16:25
Nazis sind niemals seriös! Darüber hinaus ist es vielleicht doch etwas übertrieben, die NPD als eine Art Samariter hinzustellen. Eine Art rechtsextreme THW, oder was? :)) :))



Und da steht nix, auf das es sich zu antworten lohnen würde.Lohnen, wenn man es vom Lehrneffeckt betrachtet schon, aber Du versinkst mit jeder weiteren Antwort im Sumpf der Lächerlichkeit. Schön das Du es ach bemerkt hast. Einsicht ist immernoch der erste Schrritt zur Besserung

Systemhandbuch
25.08.2011, 20:35
Lies meinen Beitrag komplett, Du hast ihn so gekürzt, dass der Sinn entstellt wird.

Kollege, jetzt mal ganz langsam. Ich hab überhaupt nichts gekürzt, was den Sinn Deines Zitats entstellen würde.

Meine Frage an Dich war, wann wir beide über dieses GG abgestimmt haben. Ich für meinen Teil kann mich nicht dran erinnern, mal an einer Wahlurne gestanden zu haben, Du ?

ErhardWittek
25.08.2011, 21:44
Das hier paßt gut zu den gehirngewaschenen BRDlingen:

"Geschichte ist die Lüge, auf die sich alle geeinigt haben". (Napoleon Bonaparte)

Supervisor
26.08.2011, 08:17
Was sagt ihr zu dem Zitat von John F. Kennedy: "Ich bin ein Berliner!" ?
War seine Aussage ernst gemeint? Ich glaube schon.
Immerhin war Kennedy kein konservativer, altbackener Ami, sondern jung und aufgeschossen, und er wurde von konservativen Kräften in den USA ermordet.

haihunter
26.08.2011, 15:43
Kollege, jetzt mal ganz langsam. Ich hab überhaupt nichts gekürzt, was den Sinn Deines Zitats entstellen würde....

Klar hast Du gekürzt. Bist Du schon so dement, dass Dir das entfallen ist? Lies den Beitrag nochmals, dann haste Deine Antwort. Vorausgesetzt Du besitzt ein Mindestmaß an Intelligenz.

Systemhandbuch
26.08.2011, 19:03
Klar hast Du gekürzt. Bist Du schon so dement, dass Dir das entfallen ist? Lies den Beitrag nochmals, dann haste Deine Antwort. Vorausgesetzt Du besitzt ein Mindestmaß an Intelligenz.

Nicht immer von sich selbst auf andere schließen. Warum weichst Du Kasper eigentlich ständig aus und reitest jetzt auf dem „Verkürzen“ Deines Beitrages rum ? Ist aber auch egal, denn außer heißer Luft kommt von Dir ohnehin nichts. Ist im Geschichtsforum auch nicht anders gewesen. Beleidigungen, Gepöbel, ... null Argumente.:))

fatalist
27.08.2011, 16:40
Da und dort wird daran erinnert, daß die BRD schließlich Kernbestandteil des Westens sei und keinesfalls zu den Bric-Staaten (Brasilien, Rußland, Indien, China) vergleichbar gute Beziehungen wie zu Washington und Paris haben dürfe.

Letzteres führt zum Kern der Sache, denn eben diese Bric-Staaten hatten sich wie die Bundesrepublik im Sicherheitsrat zum Thema Libyen enthalten. Dabei war für den Moment eine politische Option sichtbar geworden, die das Auswärtige Amt lange Zeit nur leise und still gepflegt hatte. Insofern ist natürlich auch die Aufregung verständlich und die Frage berechtigt, ob sich ein Mensch wie Westerwelle der Konsequenzen seiner Enthaltung bewußt war.

...

Andererseits darf keine Berliner Politik je den Zweck des westlichen Bündnisses vergessen, den sein erster Generalsekretär Lord Ismay trefflich formuliert hat: Es gehe darum, die Russen draußen, die Amerikaner drinnen und die Deutschen unten zu halten. Auch weiterhin ist keinesfalls vorgesehen, die Deutschen aus dieser Konstellation heraus und/oder nach oben zu lassen. Jeder ernste Versuch in dieser Richtung wird zweifellos mehr Lärm hervorrufen als nur ein Raunen auf den Hinterbänken und ein Rauschen im Blätterwald.

Dieses außenpolitische Dilemma bleibt der stete Begleiter deutscher Politik, der nur durch eine wirkliche europäische Einigung zu fairen Bedingungen loszuwerden wäre. Aber das will im „Westen“ ja nun auch niemand so recht. So werden die Dinge wohl bald wieder wie gewohnt still und leise vorangetrieben werden, ob nun mit oder ohne Westerwelle.

http://www.sezession.de/27589/berlin-libyen-und-der-westen.html

Stefan Scheil blickt durch :]

haihunter
29.08.2011, 15:43
Nicht immer von sich selbst auf andere schließen. Warum weichst Du Kasper eigentlich ständig aus und reitest jetzt auf dem „Verkürzen“ Deines Beitrages rum ? Ist aber auch egal, denn außer heißer Luft kommt von Dir ohnehin nichts. Ist im Geschichtsforum auch nicht anders gewesen. Beleidigungen, Gepöbel, ... null Argumente.:))

Weil ich Dir Blödmann die Antwort schon gegeben habe, Du sie aber einfach aus dem Beitrag rausgekürzt hast und den selben Blödsinn nochmals gefragt hast. Geh im Sandkasten spielen, Kind. :rolleyes:

Systemhandbuch
29.08.2011, 19:48
Weil ich Dir Blödmann die Antwort schon gegeben habe, Du sie aber einfach aus dem Beitrag rausgekürzt hast und den selben Blödsinn nochmals gefragt hast. Geh im Sandkasten spielen, Kind. :rolleyes:

Einen Dreck hast Du. Wie gesagt, außer heißer Luft kommt nichts.:isok:

Und für Dich, da Du etwas schwer von Begriff bist, eben Dein Originalzitat, diesmal ungekürzt:




Hast Du oder ich jemals über ein GG, oder um in Deinem Sprachgebrauch zu bleiben ... Verfassung abgestimmt ? Natürlich, wie in einer repräsentativen Demokratie üblich, stimmen unsere gewählten Abgeordneten als unsere Vertreter für uns ab.

Aber Du Vollhonk weißt natürlich besser als Carlo Schmid bescheid, der bei der Ausarbeitung des GG (im Gegensatz zu Dir) mit dabei war.

Gewählt waren die Damen und Herren vielleicht ja noch, aber eine freie Abstimmung über ein GG/Verfassung sieht für mich etwas anders aus als das, was der Herr hier gesagt hat:


[...]
• Die erste Einschränkung ist, daß uns für das Grundgesetz bestimmte Inhalte auferlegt worden sind; weiter, daß wir das Grundgesetz, nachdem wir es hier beraten und beschlossen haben, den Besatzungsmächten zur Genehmigung werden vorlegen müssen. Dazu möchte ich sagen: Eine Verfassung, die ein anderer zu genehmigen hat, ist ein Stück Politik des Genehmigungsberechtigten, aber kein reiner Ausfluß der Volkssouveränität des Genehmigungspflichtigen!
• Die zweite Einschränkung ist, daß uns entscheidende Staatsfunktionen versagt sind: Auswärtige Beziehungen, freie Ausübung der Wirtschaftspolitik; eine Reihe anderer Sachgebiete sind vorbehalten. Legislative, Exekutive und sogar die Gerichtsbarkeit sind gewissen Einschränkungen unterworfen.
• Die dritte Einschränkung: Die Besatzungsmächte haben sich das Recht vorbehalten, im Falle von Notständen die Fülle der Gewalt wieder an sich zu nehmen. Die Autonomie, die uns gewährt ist, soll also eine Autonomie auf Widerruf sein, wobei nach den bisherigen Texten die Besatzungsmächte es sind, die zu bestimmen haben, ob der Notstand eingetreten ist oder nicht.
• Vierte Einschränkung: Verfassungsänderungen müssen genehmigt werden.
[...]

Quelle
(http://www.mein-parteibuch.com/wiki/Rede_von_Carlo_Schmid_vom_08.09.1948)

Und jetzt frag ich Dich noch einmal, wann Du, oder Deine „Demokratischen Volksvertreter“ ohne Vorbehalte über ein GG oder eine Verfassung abgestimmt haben.

Deine Antwort darauf ist übrigens oben nachzulesen, oder soll ich sie jetzt hier am Ende noch einmal bringen, weil das Gedächtnis nicht bis zum Ende dieses Posts reicht ?:rolleyes:

haihunter
30.08.2011, 12:16
Einen Dreck hast Du. Wie gesagt, außer heißer Luft kommt nichts.:isok:

Und für Dich, da Du etwas schwer von Begriff bist, eben Dein Originalzitat, diesmal ungekürzt:

Aber Du Vollhonk weißt natürlich besser als Carlo Schmid bescheid, der bei der Ausarbeitung des GG (im Gegensatz zu Dir) mit dabei war.

Gewählt waren die Damen und Herren vielleicht ja noch, aber eine freie Abstimmung über ein GG/Verfassung sieht für mich etwas anders aus als das, was der Herr hier gesagt hat:



Quelle
(http://www.mein-parteibuch.com/wiki/Rede_von_Carlo_Schmid_vom_08.09.1948)

Und jetzt frag ich Dich noch einmal, wann Du, oder Deine „Demokratischen Volksvertreter“ ohne Vorbehalte über ein GG oder eine Verfassung abgestimmt haben.

Deine Antwort darauf ist übrigens oben nachzulesen, oder soll ich sie jetzt hier am Ende noch einmal bringen, weil das Gedächtnis nicht bis zum Ende dieses Posts reicht ?:rolleyes:

Als das GG geschaffen wurde, hatte Deutschland gearde den Krieg verloren. Ist doch klar, dass die Sieger damals sich den Entwurf haben zeigen lassen. Ich rde über die Zeit nach der Wiedervereinigung. Damals wurde das GG zu deutschen Verfassung. Lies die Präambel. Entschieden haben das Politiker, die wir Deutsche gewählt haben. Damit ist die Sache in Ordnung und das wird auch allgemein so gesehen. Meistens sind es ja nur rechte Deppen, die jetzt noch eine Volksabstimmung darüber haben wollen, die nix anderes wäre als eine Volksbestätigung bzw. eine Zustimmung zum Grundgesetz als Verfassung. Da das GG aber bereits unsere Verfassung ist und da es wirklich gut ist, auch einmal mehr ei herzliches Dankeschön an die Siegermächte, die das ja so genehmigt hatten, benötigen wir keine Volksabstimmung. Sie ist schlichtweg überflüssig.

Irmingsul
30.08.2011, 13:48
Kram mal bitte die richtigen Nachweise raus. NPD.de zählt nicht. Warum weißt Du hoffentlich selbst. . .

Was zählt denn bei Dir?

Irmingsul
30.08.2011, 13:51
Nicht immer von sich selbst auf andere schließen. Warum weichst Du Kasper eigentlich ständig aus und reitest jetzt auf dem „Verkürzen“ Deines Beitrages rum ? Ist aber auch egal, denn außer heißer Luft kommt von Dir ohnehin nichts. Ist im Geschichtsforum auch nicht anders gewesen. Beleidigungen, Gepöbel, ... null Argumente.:))

Das sagen mir irgend wie alle. Ich glaube der ist etwas halbgar.

Irmingsul
30.08.2011, 13:55
Als das GG geschaffen wurde, hatte Deutschland gearde den Krieg verloren. Ist doch klar, dass die Sieger damals sich den Entwurf haben zeigen lassen. Ich rde über die Zeit nach der Wiedervereinigung. Damals wurde das GG zu deutschen Verfassung. Lies die Präambel. Entschieden haben das Politiker, die wir Deutsche gewählt haben. Damit ist die Sache in Ordnung und das wird auch allgemein so gesehen. Meistens sind es ja nur rechte Deppen, die jetzt noch eine Volksabstimmung darüber haben wollen, die nix anderes wäre als eine Volksbestätigung bzw. eine Zustimmung zum Grundgesetz als Verfassung. Da das GG aber bereits unsere Verfassung ist und da es wirklich gut ist, auch einmal mehr ei herzliches Dankeschön an die Siegermächte, die das ja so genehmigt hatten, benötigen wir keine Volksabstimmung. Sie ist schlichtweg überflüssig.

Saublöder Beitrag!!!! :clp: :depp: :depp:

Finch
30.08.2011, 16:22
Was zählt denn bei Dir?

Seriöse Quellen. Ganz einfach.
NPD.de ist Propaganda hoch zehn. . .

Klopperhorst
30.08.2011, 16:25
...
„Die Frage, [ob die Deutschen aussterben], das ist für mich eine, die ich an allerletzter Stelle stelle, weil dieses ist mir, also so wie sie hier gestellt wird, verhältnismäßig wurscht.“
Renate Schmidt, SPD und Bundesfamilienministerin, am 14.3. 1987 im Bayerischen Rundfunk
http://www.kybeline.com/2011/01/13/deutschfeindliche-zitate-der-demokratie-und-deutschfeindlichen-politikern/
...

Das ist die geistige Frucht einer Generation, die ihre Eltern immer nur als Verbrecher angesehen hat, die sich damit (unbewusst) gegen alles wendet, was sie hervorbrachte und erhält.

Man stelle sich vor, es wäre ihr auch wurscht, ob es in Zukunft noch saubere Natur gäbe.

Diese Menschen argumentieren in dem Sinne: Nach mir ist alles wurscht, denn ich bin der Nabel der Welt.

Sie sind völlig abgeschnitten vom Woher und Wohin.

---

NationalDemokrat
30.08.2011, 17:01
1) Als das GG geschaffen wurde, hatte Deutschland gearde den Krieg verloren.

2) Ich rde über die Zeit nach der Wiedervereinigung.

3) Damals wurde das GG zu deutschen Verfassung.

4)Lies die Präambel.

5)Entschieden haben das Politiker, die wir Deutsche gewählt haben.

6)Damit ist die Sache in Ordnung und das wird auch allgemein so gesehen.

7)....... die jetzt noch eine Volksabstimmung darüber haben wollen, die nix anderes wäre als eine Volksbestätigung bzw. eine Zustimmung zum Grundgesetz als Verfassung.

8)Da das GG aber bereits unsere Verfassung ist und da es wirklich gut ist,

9)auch einmal mehr ei herzliches Dankeschön an die Siegermächte, die das ja so genehmigt hatten,

10)benötigen wir keine Volksabstimmung.



zu1) Mit nur einem Waffenstillstand in der Tasche, ist juristisch der Krieg gegen das Deutsche Reich (Deutschland) noch nicht einmal beendet. Ledeglich die Wehrmacht kapitulierte und die rechtliche neue Übergangsregierung unter Dönitz wurde Völkerrechtswidrig einfach eingesperrt. Diese hätte jedoch Friedensverhandlungen und eine neue Reichstagswahl auslösen müssen.

http://www.youtube.com/watch?v=9V1Gdu_5L4E&feature=related

zu2) Es gab KEINE Wiedervereinigung, sondern nur eine Übernahme in die Wirtschaftsverwaltung der Allierten.

zu3) Das GG war und ist bis heute keine Verfassung, sondern eine Notstandsreglung wie man Sie z.B auch im Irak wiederfindet. 1990 kam auch noch erschreckend hinzu, das, dass GG seinen Geltungsbereich verlor und somit de Jura NIRGENDWO gilt. Und da es nirgendwo gilt, musste aus einer STAATSrechtlichen ORDNUNG eine PRIVATRECHTLICHE werden...(was meinst Du warum aus z.B "ArbeitesÄMTERN" - JobCENTER wurden? oder Warum RICHTER Urteile nicht mehr unterschreiben? DAS WORT AMT, hat an Gültigkeit verloren, da im von Allierten Verwalteten Wirtschaftsgebiet (BRD) nunmehr nur noch PRIVATRECHT gilt.

http://www.youtube.com/watch?v=DGWRj4-pE2E

zu4) Die Präambel sagt gar nichts, den Sie hat keinen Gesetzescharakter, dort könnte also auch nichts stehen und alles wäre so wie es ist, das GG KEINE VERFASSUNG.

zu5) Entschieden haben dies 1990 Kollaborateure (die damals noch die Wahrheit ausprachen s.o) die mehr an Machterhalt Interesse zeigten, als dem Deutschen Reich wieder Handlungsgewalt und dem deutschen Volk die Freiheit (keine Wirtschafts Verwaltung mehr für Allierte Mächte) zu gönnen. Das GESAMMTE deutsche Volk (OST-WEST) hatte an der Stelle gar nichts gewählt oder abgestimmt, dass hat man wissentlich verhindert. Den sonst hätten wir wohl schon 1990 die tatsächliche Wiedervereinigung gehabt und zwar mit Mittel sowie Ostdeutschland.

zu6) Na, Gottlob nicht.

zu7) Kann man machen, aber warum macht man dann keine Volksabstimmung? Weil mit einer Verfassung die in Freiheit vom VOLKE bestimmt werden würde, folgendes auslösen müste...unserer aller Staat, dass Deutsche Reich würde befreit vom Besatzerkonstrukt BRD..aber wer würde damit wohl seine Legitimation..seine Diäten...seine Gehälter..absägen??? Drei mal darfst Du raten!

zu8) NEIN IST SIE NICHT UND WIRD SIE NIE WERDEN, da kannst Du dich wenden wie Du willst. Ja, man kann vieles aus dem GG für eine neue Verfassung übernehmen.

zu9) Ja, Du gehörst zu den Idioten, danke für die Bestätigung.

zu10) Doch dringender den je, will das deutsche Volk nicht im Joch der EU und USA untergehen sondern wieder in Souveränität und Freiheit leben.

.................................................. .......................................
Im aller besten Fall, wären folgende Schritte eine von vielen Möglichkeiten:

ErsterSchritt:
Anerkennung des Reichs- und Staatsangehörigkeitsgesetz vom 22. Juli 1913.
Zweiter Schritt:
Anerkennung und Annahme des Staatsgebietes wie es 1913 bzw. am 31. Juli 1914 bestand.
Dritter Schritt:
Anerkennung der Verfassung von 1871 für diesen Staat, letzter Stand 28. Oktober 1918.
Vierter Schritt:
Annahme der Gesetzewie diese zum Stand 28. Oktober 1918 bestanden haben.
Fünfter Schritt:
Herstellung der Handlungsfähigkeit der gesetzgebenden Organe gemäß Artikel 5 der Verfassung
Sechster Schritt:
Einsetzung der stellvertretenden Reichskanzler durch 7 Personen ohne politische, parteiliche oder scientologische Vorbelastung, die auch ausreichend Zeit und Arbeitskraft zur Verfügung haben.
Siebter Schritt:
Inkraftsetzung von Übergangsgesetzen oder Erlassen, die den Übergangsamtsitz bestimmt, die Übergangsstrukturen festlegt und die Übernahme aller Liegenschaften, Organisationen, Behörden, Stiftungen, Vereine, Gewerbe usw. auf das Deutsche Reich gesetzlich vorschreibt.
Achter Schritt:
Herstellung der Handlungsfähigkeit des Reichspräsidiums.
Neunter Schritt:
Die BRD und die Botschaften der Welt schriftlich darauf hinweisen, daß der Mangel behoben ist. Zitat:
Das Deutsche Reich existiert fort (BVerfGE 2, 266 [277]; 3, 288 [319 f.]; 5, 85 [126]; 6, 309 [336, 363]), besitzt nach wie vor Rechtsfähigkeit, ist allerdings als Gesamtstaat mangels Organisation, insbesondere mangels institutionalisierter Organe selbst nicht handlungsfähig.
Zehnter Schritt:
Die notwendigen Ämter und Organisationen mit Verantwortlichen Personen besetzen. Die Judikative nach Staatsrecht einrichten. Die Bundesstaaten aktivieren. (Eventuell Neue Verfassung erarbeiten.)
Elfter Schritt:
Die Reichsämter und alle notwendigen Behörden, handlungsfähig einrichten.
Zwölfter Schritt:
Nun das deutsche Volk über diese Situation flächendeckend informieren. Wahlen für den Reichstag, sowie für das Reichspräsidium durchführen und die zukünftige politische Staatsform, abstimmen lassen.
Dreizehnter Schritt:
Friedensvertragliche Regelungen vorbereiten.
Das deutsche Reich in seinen Grenzen vom 31. Juli 1914 stellt den weltweiten Frieden her.

Irmingsul
30.08.2011, 17:34
Seriöse Quellen. Ganz einfach.
NPD.de ist Propaganda hoch zehn. . .

Anders gefragt, was ist Deiner Meinung nach "seriös"?

El Lute
30.08.2011, 17:40
Zum Topic:

"Heute ist ein guter Tag für die Arbeitslosen!"

Der mittlerweile rechtskräftig verurteilte Straftäter Peter Hartz am 16. August 2002 zur beschlossenen Agenda 2010.

Systemhandbuch
30.08.2011, 19:07
Als das GG geschaffen wurde, hatte Deutschland gearde den Krieg verloren. Ist doch klar, dass die Sieger damals sich den Entwurf haben zeigen lassen. Ich rde über die Zeit nach der Wiedervereinigung. Damals wurde das GG zu deutschen Verfassung. Lies die Präambel. Entschieden haben das Politiker, die wir Deutsche gewählt haben. Damit ist die Sache in Ordnung und das wird auch allgemein so gesehen. Meistens sind es ja nur rechte Deppen, die jetzt noch eine Volksabstimmung darüber haben wollen, die nix anderes wäre als eine Volksbestätigung bzw. eine Zustimmung zum Grundgesetz als Verfassung. Da das GG aber bereits unsere Verfassung ist und da es wirklich gut ist, auch einmal mehr ei herzliches Dankeschön an die Siegermächte, die das ja so genehmigt hatten, benötigen wir keine Volksabstimmung. Sie ist schlichtweg überflüssig.

Macht keinen Sinn weiter mit Dir über das Thema zu diskutieren. Es war mir gestern schon klar, dass Dein nächster Schritt sein wird, eine Debatte über den wundersamen Übergang des GG zur Verfassung im Jahre 1990 via §23 GG und Baker ("ei herzliches Dankeschön an die Siegermächte") zu beginnen. War hier glaube ich schon X-mal. Soll sich jeder selber sein Bild drüber machen, ob so eine echte Verfassung zustande kommt. Im Forum gibt es glaube ich genügend Material darüber.

Für alle anderen, die was zur Thematik des Wechsels Artikel 23 alt/neu lesen wollen, hier eine Zusammenfassung: ---> Klick (http://www.wahrheiten.org/blog/2008/11/02/fuer-wen-gilt-das-grundgesetz-der-brd/)

haihunter
01.09.2011, 12:09
Saublöder Beitrag!!!! :clp: :depp: :depp:

Ich kann nichts dafür, wenn kotfarbenen Spinnern der nötige Intellekt fehlt, das zu verstehen. :D

Irmingsul
01.09.2011, 12:16
Ich kann nichts dafür, wenn kotfarbenen Spinnern der nötige Intellekt fehlt, das zu verstehen. :D

Wieder ein Saublöder Beitrag!!!! :depp: Du verschissener Faschist!!! :2up:

haihunter
01.09.2011, 12:34
zu1) Mit nur einem Waffenstillstand in der Tasche, ist juristisch der Krieg gegen das Deutsche Reich (Deutschland) noch nicht einmal beendet. Ledeglich die Wehrmacht kapitulierte und die rechtliche neue Übergangsregierung unter Dönitz wurde Völkerrechtswidrig einfach eingesperrt. Diese hätte jedoch Friedensverhandlungen und eine neue Reichstagswahl auslösen müssen.

Aha, dann hat Deutschland den Krieg also nicht verloren? :hihi:


zu2) Es gab KEINE Wiedervereinigung, sondern nur eine Übernahme in die Wirtschaftsverwaltung der Allierten.

Selbstverständlich gab es eine Wiedervereinigung mit der ehemaligen DDR.


zu3) Das GG war und ist bis heute keine Verfassung, sondern eine Notstandsreglung wie man Sie z.B auch im Irak wiederfindet. 1990 kam auch noch erschreckend hinzu, das, dass GG seinen Geltungsbereich verlor und somit de Jura NIRGENDWO gilt. Und da es nirgendwo gilt, musste aus einer STAATSrechtlichen ORDNUNG eine PRIVATRECHTLICHE werden...(was meinst Du warum aus z.B "ArbeitesÄMTERN" - JobCENTER wurden? oder Warum RICHTER Urteile nicht mehr unterschreiben? DAS WORT AMT, hat an Gültigkeit verloren, da im von Allierten Verwalteten Wirtschaftsgebiet (BRD) nunmehr nur noch PRIVATRECHT gilt.

:)) :)) :)) :)) :)) Lustig seid Ihr rechtsextreme Hampelmänner ja schon.


zu4) Die Präambel sagt gar nichts, den Sie hat keinen Gesetzescharakter, dort könnte also auch nichts stehen und alles wäre so wie es ist, das GG KEINE VERFASSUNG.

Die Präambel erklärt und begründet. Wenn einem aber die nötigen grauen Zellen feheln, versteht man das halt nicht. Oder man will es nicht verstehen und macht vor der Realität einfach mal die Augen zu, so wie man das von den ewig-gestrigen NPD/DVU-Nazis ja gewöhnt ist..


zu5) Entschieden haben dies 1990 Kollaborateure (die damals noch die Wahrheit ausprachen s.o) die mehr an Machterhalt Interesse zeigten, als dem Deutschen Reich wieder Handlungsgewalt und dem deutschen Volk die Freiheit (keine Wirtschafts Verwaltung mehr für Allierte Mächte) zu gönnen. Das GESAMMTE deutsche Volk (OST-WEST) hatte an der Stelle gar nichts gewählt oder abgestimmt, dass hat man wissentlich verhindert. Den sonst hätten wir wohl schon 1990 die tatsächliche Wiedervereinigung gehabt und zwar mit Mittel sowie Ostdeutschland.

Die Wiedervereinigung mit der DDR ist eine Tatsache, die deutschen Ostgebiete sind halt leider nicht mehr deutsch´, das ist auch eine Tatsache. Das war auch meiner Meinung nach ein Fehler, ist aber nun mal so.

Das GG ist gut, eine Volksabstimmung hätte auch nix anderes ergeben und würed es auch heute nicht. Also kann man sich das schenken.


zu6) Na, Gottlob nicht.

Selbstverständlich wird das GG als Verfassung gesehen, denn nur extremistische Volldioten haben was gegen unser Grundgesetz.


zu7) Kann man machen, aber warum macht man dann keine Volksabstimmung? Weil mit einer Verfassung die in Freiheit vom VOLKE bestimmt werden würde, folgendes auslösen müste...unserer aller Staat, dass Deutsche Reich würde befreit vom Besatzerkonstrukt BRD..aber wer würde damit wohl seine Legitimation..seine Diäten...seine Gehälter..absägen??? Drei mal darfst Du raten!

Welch ein unsinniges Geschwurbel! Es gibt kein Deutsches Reich mehr. Gottseidank! Das heutige Deutschland, das beste Deutschland, das es je auf deutschem Boden gab, ist und bleibt eine demokratische Republik.


zu8) NEIN IST SIE NICHT UND WIRD SIE NIE WERDEN, da kannst Du dich wenden wie Du willst. Ja, man kann vieles aus dem GG für eine neue Verfassung übernehmen.

Natürlich ist es unsere Verfassung. Das Gejaule der handvoll kotfarbener NPD-Nazis interessiert wirklich niemanden in Deutschland.


zu9) Ja, Du gehörst zu den Idioten, danke für die Bestätigung.

Wenn ein Neonazi mich beschimpft, ist mir das egal. Zustimmung und Lob würde ich dagegen als weit bedenklicher auffassen.


zu10) Doch dringender den je, will das deutsche Volk nicht im Joch der EU und USA untergehen sondern wieder in Souveränität und Freiheit leben.

NPD-Nazis sprechen aber nicht für das "deutsche Volk"! GAnz im Gegenteil: das deutsche Volk spricht sich regelmäßig bei Wahlen gegen die NPD-Faschos aus! :))


.................................................. .......................................
Im aller besten Fall, wären folgende Schritte eine von vielen Möglichkeiten:

ErsterSchritt:
Anerkennung des Reichs- und Staatsangehörigkeitsgesetz vom 22. Juli 1913.
Zweiter Schritt:
Anerkennung und Annahme des Staatsgebietes wie es 1913 bzw. am 31. Juli 1914 bestand.
Dritter Schritt:
Anerkennung der Verfassung von 1871 für diesen Staat, letzter Stand 28. Oktober 1918.
Vierter Schritt:
Annahme der Gesetzewie diese zum Stand 28. Oktober 1918 bestanden haben.
Fünfter Schritt:
Herstellung der Handlungsfähigkeit der gesetzgebenden Organe gemäß Artikel 5 der Verfassung
Sechster Schritt:
Einsetzung der stellvertretenden Reichskanzler durch 7 Personen ohne politische, parteiliche oder scientologische Vorbelastung, die auch ausreichend Zeit und Arbeitskraft zur Verfügung haben.
Siebter Schritt:
Inkraftsetzung von Übergangsgesetzen oder Erlassen, die den Übergangsamtsitz bestimmt, die Übergangsstrukturen festlegt und die Übernahme aller Liegenschaften, Organisationen, Behörden, Stiftungen, Vereine, Gewerbe usw. auf das Deutsche Reich gesetzlich vorschreibt.
Achter Schritt:
Herstellung der Handlungsfähigkeit des Reichspräsidiums.
Neunter Schritt:
Die BRD und die Botschaften der Welt schriftlich darauf hinweisen, daß der Mangel behoben ist. Zitat:
Das Deutsche Reich existiert fort (BVerfGE 2, 266 [277]; 3, 288 [319 f.]; 5, 85 [126]; 6, 309 [336, 363]), besitzt nach wie vor Rechtsfähigkeit, ist allerdings als Gesamtstaat mangels Organisation, insbesondere mangels institutionalisierter Organe selbst nicht handlungsfähig.
Zehnter Schritt:
Die notwendigen Ämter und Organisationen mit Verantwortlichen Personen besetzen. Die Judikative nach Staatsrecht einrichten. Die Bundesstaaten aktivieren. (Eventuell Neue Verfassung erarbeiten.)
Elfter Schritt:
Die Reichsämter und alle notwendigen Behörden, handlungsfähig einrichten.
Zwölfter Schritt:
Nun das deutsche Volk über diese Situation flächendeckend informieren. Wahlen für den Reichstag, sowie für das Reichspräsidium durchführen und die zukünftige politische Staatsform, abstimmen lassen.
Dreizehnter Schritt:
Friedensvertragliche Regelungen vorbereiten.
Das deutsche Reich in seinen Grenzen vom 31. Juli 1914 stellt den weltweiten Frieden her.

Welch ein Schwachsinn! :)) Das Deutsche Reich existiert nicht mehr und das ist gut so! Wir leben heute in einer demokratischen Republik, die feuchten Träume der Kotfarbenen dienen da höchstens zur Belustigung! Allerdings sind diese feuchten Träuime der Neonazis auch wichtig, denn nur so kann das deutsche Volk immer wie der sehr deutlich erkennen, dass Ihr nix anderes als ewig-gestrige Spinner seid - und absolut unwählbar! :))

Irmingsul
01.09.2011, 12:40
zu1) Mit nur einem Waffenstillstand in der Tasche, ist juristisch der Krieg gegen das Deutsche Reich (Deutschland) noch nicht einmal beendet. Ledeglich die Wehrmacht kapitulierte und die rechtliche neue Übergangsregierung unter Dönitz wurde Völkerrechtswidrig einfach eingesperrt. Diese hätte jedoch Friedensverhandlungen und eine neue Reichstagswahl auslösen müssen.

http://www.youtube.com/watch?v=9V1Gdu_5L4E&feature=related

zu2) Es gab KEINE Wiedervereinigung, sondern nur eine Übernahme in die Wirtschaftsverwaltung der Allierten.

zu3) Das GG war und ist bis heute keine Verfassung, sondern eine Notstandsreglung wie man Sie z.B auch im Irak wiederfindet. 1990 kam auch noch erschreckend hinzu, das, dass GG seinen Geltungsbereich verlor und somit de Jura NIRGENDWO gilt. Und da es nirgendwo gilt, musste aus einer STAATSrechtlichen ORDNUNG eine PRIVATRECHTLICHE werden...(was meinst Du warum aus z.B "ArbeitesÄMTERN" - JobCENTER wurden? oder Warum RICHTER Urteile nicht mehr unterschreiben? DAS WORT AMT, hat an Gültigkeit verloren, da im von Allierten Verwalteten Wirtschaftsgebiet (BRD) nunmehr nur noch PRIVATRECHT gilt.

http://www.youtube.com/watch?v=DGWRj4-pE2E

zu4) Die Präambel sagt gar nichts, den Sie hat keinen Gesetzescharakter, dort könnte also auch nichts stehen und alles wäre so wie es ist, das GG KEINE VERFASSUNG.

zu5) Entschieden haben dies 1990 Kollaborateure (die damals noch die Wahrheit ausprachen s.o) die mehr an Machterhalt Interesse zeigten, als dem Deutschen Reich wieder Handlungsgewalt und dem deutschen Volk die Freiheit (keine Wirtschafts Verwaltung mehr für Allierte Mächte) zu gönnen. Das GESAMMTE deutsche Volk (OST-WEST) hatte an der Stelle gar nichts gewählt oder abgestimmt, dass hat man wissentlich verhindert. Den sonst hätten wir wohl schon 1990 die tatsächliche Wiedervereinigung gehabt und zwar mit Mittel sowie Ostdeutschland.

zu6) Na, Gottlob nicht.

zu7) Kann man machen, aber warum macht man dann keine Volksabstimmung? Weil mit einer Verfassung die in Freiheit vom VOLKE bestimmt werden würde, folgendes auslösen müste...unserer aller Staat, dass Deutsche Reich würde befreit vom Besatzerkonstrukt BRD..aber wer würde damit wohl seine Legitimation..seine Diäten...seine Gehälter..absägen??? Drei mal darfst Du raten!

zu8) NEIN IST SIE NICHT UND WIRD SIE NIE WERDEN, da kannst Du dich wenden wie Du willst. Ja, man kann vieles aus dem GG für eine neue Verfassung übernehmen.

zu9) Ja, Du gehörst zu den Idioten, danke für die Bestätigung.

zu10) Doch dringender den je, will das deutsche Volk nicht im Joch der EU und USA untergehen sondern wieder in Souveränität und Freiheit leben.

.................................................. .......................................
Im aller besten Fall, wären folgende Schritte eine von vielen Möglichkeiten:

ErsterSchritt:
Anerkennung des Reichs- und Staatsangehörigkeitsgesetz vom 22. Juli 1913.
Zweiter Schritt:
Anerkennung und Annahme des Staatsgebietes wie es 1913 bzw. am 31. Juli 1914 bestand.
Dritter Schritt:
Anerkennung der Verfassung von 1871 für diesen Staat, letzter Stand 28. Oktober 1918.
Vierter Schritt:
Annahme der Gesetzewie diese zum Stand 28. Oktober 1918 bestanden haben.
Fünfter Schritt:
Herstellung der Handlungsfähigkeit der gesetzgebenden Organe gemäß Artikel 5 der Verfassung
Sechster Schritt:
Einsetzung der stellvertretenden Reichskanzler durch 7 Personen ohne politische, parteiliche oder scientologische Vorbelastung, die auch ausreichend Zeit und Arbeitskraft zur Verfügung haben.
Siebter Schritt:
Inkraftsetzung von Übergangsgesetzen oder Erlassen, die den Übergangsamtsitz bestimmt, die Übergangsstrukturen festlegt und die Übernahme aller Liegenschaften, Organisationen, Behörden, Stiftungen, Vereine, Gewerbe usw. auf das Deutsche Reich gesetzlich vorschreibt.
Achter Schritt:
Herstellung der Handlungsfähigkeit des Reichspräsidiums.
Neunter Schritt:
Die BRD und die Botschaften der Welt schriftlich darauf hinweisen, daß der Mangel behoben ist. Zitat:
Das Deutsche Reich existiert fort (BVerfGE 2, 266 [277]; 3, 288 [319 f.]; 5, 85 [126]; 6, 309 [336, 363]), besitzt nach wie vor Rechtsfähigkeit, ist allerdings als Gesamtstaat mangels Organisation, insbesondere mangels institutionalisierter Organe selbst nicht handlungsfähig.
Zehnter Schritt:
Die notwendigen Ämter und Organisationen mit Verantwortlichen Personen besetzen. Die Judikative nach Staatsrecht einrichten. Die Bundesstaaten aktivieren. (Eventuell Neue Verfassung erarbeiten.)
Elfter Schritt:
Die Reichsämter und alle notwendigen Behörden, handlungsfähig einrichten.
Zwölfter Schritt:
Nun das deutsche Volk über diese Situation flächendeckend informieren. Wahlen für den Reichstag, sowie für das Reichspräsidium durchführen und die zukünftige politische Staatsform, abstimmen lassen.
Dreizehnter Schritt:
Friedensvertragliche Regelungen vorbereiten.
Das deutsche Reich in seinen Grenzen vom 31. Juli 1914 stellt den weltweiten Frieden her.

Als nächstes wird der Spacken Dir zu erklären versuchen, daß das dritte Reich bis in die Kohl-Ära dauerte und die CDU eine nationalsozialistische Unterbewegung war ... bis Merkel kam. Haihunter bleibt Fascho, unterbelichtet und halbgar.

Irmingsul
01.09.2011, 12:45
Aha, dann hat Deutschland den Krieg also nicht verloren? :hihi:



Selbstverständlich gab es eine Wiedervereinigung mit der ehemaligen DDR.



:)) :)) :)) :)) :)) Lustig seid Ihr rechtsextreme Hampelmänner ja schon.



Die Präambel erklärt und begründet. Wenn einem aber die nötigen grauen Zellen feheln, versteht man das halt nicht. Oder man will es nicht verstehen und macht vor der Realität einfach mal die Augen zu, so wie man das von den ewig-gestrigen NPD/DVU-Nazis ja gewöhnt ist..



Die Wiedervereinigung mit der DDR ist eine Tatsache, die deutschen Ostgebiete sind halt leider nicht mehr deutsch´, das ist auch eine Tatsache. Das war auch meiner Meinung nach ein Fehler, ist aber nun mal so.

Das GG ist gut, eine Volksabstimmung hätte auch nix anderes ergeben und würed es auch heute nicht. Also kann man sich das schenken.



Selbstverständlich wird das GG als Verfassung gesehen, denn nur extremistische Volldioten haben was gegen unser Grundgesetz.



Welch ein unsinniges Geschwurbel! Es gibt kein Deutsches Reich mehr. Gottseidank! Das heutige Deutschland, das beste Deutschland, das es je auf deutschem Boden gab, ist und bleibt eine demokratische Republik.



Natürlich ist es unsere Verfassung. Das Gejaule der handvoll kotfarbener NPD-Nazis interessiert wirklich niemanden in Deutschland.



Wenn ein Neonazi mich beschimpft, ist mir das egal. Zustimmung und Lob würde ich dagegen als weit bedenklicher auffassen.



NPD-Nazis sprechen aber nicht für das "deutsche Volk"! GAnz im Gegenteil: das deutsche Volk spricht sich regelmäßig bei Wahlen gegen die NPD-Faschos aus! :))



Welch ein Schwachsinn! :)) Das Deutsche Reich existiert nicht mehr und das ist gut so! Wir leben heute in einer demokratischen Republik, die feuchten Träume der Kotfarbenen dienen da höchstens zur Belustigung! Allerdings sind diese feuchten Träuime der Neonazis auch wichtig, denn nur so kann das deutsche Volk immer wie der sehr deutlich erkennen, dass Ihr nix anderes als ewig-gestrige Spinner seid - und absolut unwählbar! :))

...ist der blöd, oder warum schreibt der so was?

haihunter
01.09.2011, 12:46
Wieder ein Saublöder Beitrag!!!! :depp: Du verschissener Faschist!!! :2up:

:)) :)) Es interessiert mich wirklich nicht die Bohne, wenn ein bekennender Neonazi MICH einen Faschisten nennt! Es amüsiert mich enorm. Danke schön für den herzlichen Lacher am frühen Nachmittag! :)) :))

haihunter
01.09.2011, 12:47
Als nächstes wird der Spacken Dir zu erklären versuchen, daß das dritte Reich bis in die Kohl-Ära dauerte und die CDU eine nationalsozialistische Unterbewegung war ... bis Merkel kam. Haihunter bleibt Fascho, unterbelichtet und halbgar.

:hihi: :hihi: Die Nazis jaulen auf, was auf einen Volltreffer zu schließen lässt! :)) :))

haihunter
01.09.2011, 12:50
... ---> Klick (http://www.wahrheiten.org/blog/2008/11/02/fuer-wen-gilt-das-grundgesetz-der-brd/)

Mal wieder eine echt tolle Quelle! :)) Mann, was seid Ihr doch für Schmocks! :))

Irmingsul
01.09.2011, 12:52
:hihi: :hihi: Die Nazis jaulen auf, was auf einen Volltreffer zu schließen lässt! :)) :))

Einen Volltreffer ... jaja ... Vollpfosten trifft es bei Dir denke ich mal eher. Und seit wann kannst Du Schlüsse ziehen? Du beweist doch mit jedem Beitrag genau daß Gegenteil. Was Du aber ziehen könntest wäre die Leine. Dann hättest Du zum ersten mal im Leben das Richtige getan :P

Irmingsul
01.09.2011, 12:53
Mal wieder eine echt tolle Quelle! :)) Mann, was seid Ihr doch für Schmocks! :))

Ach, da kommt der wieder mit den "Quellen" ... :hihi:

Was sind denn Deiner Meinung nach "seriöse" Quellen, nenn mal eine...

haihunter
01.09.2011, 12:55
Ach, da kommt der wieder mit den "Quellen" ... :hihi:

Was sind denn Deiner Meinung nach "seriöse" Quellen, nenn mal eine...

Hat man Dir das in Deiner Dummschule nicht begeibracht? Sorry, aber meine Zeit ist mir zu schade, um einem Schmock wie Dir auf die richtige Spur zu helfen.

haihunter
01.09.2011, 12:55
Einen Volltreffer ... jaja ... Vollpfosten trifft es bei Dir denke ich mal eher. Und seit wann kannst Du Schlüsse ziehen? Du beweist doch mit jedem Beitrag genau daß Gegenteil. Was Du aber ziehen könntest wäre die Leine. Dann hättest Du zum ersten mal im Leben das Richtige getan :P

Tasächlich! Volltreffer ins Nazigemächt! :)) :))

Irmingsul
01.09.2011, 12:57
Tasächlich! Volltreffer ins Nazigemächt! :)) :))

Ja, wenn Du an das Gemächt der Nazis denkst, läuft Dich sicher das Wasser im Mund zusammen ...

Irmingsul
01.09.2011, 12:59
Hat man Dir das in Deiner Dummschule nicht begeibracht? Sorry, aber meine Zeit ist mir zu schade, um einem Schmock wie Dir auf die richtige Spur zu helfen.

Ich wusste das da nichts kommt... konsequent bist Du aber, daß muß man Dir schon lassen. Deppengeschwätz, wie eh und je. :2faces:

haihunter
01.09.2011, 12:59
Ja, wenn Du an das Gemächt der Nazis denkst, läuft Dich sicher das Wasser im Mund zusammen ...

:hihi: :hihi: :)) :)) Einfach klasse, wie ich Dich fertig gemacht habe und Dir nix mehr einfällt!

Irmingsul
01.09.2011, 13:01
:hihi: :hihi: :)) :)) Einfach klasse, wie ich Dich fertig gemacht habe und Dir nix mehr einfällt!
Aber ehrlich, bei Dir bin ich nicht der Einzige, dem außer Kopfschütteln, nichts mehr einfällt. Gratulation, Du hast es mir so richtig gezeigt... :D

haihunter
01.09.2011, 13:02
Aber ehrlich, bei Dir bin ich nicht der Einzige, dem außer Kopfschütteln, nichts mehr einfällt. Gratulation, Du hast es mir so richtig gezeigt... :D

Ja, ich weiß. Ich nehme Deine Kapitulation hiermit auch an! :D

Irmingsul
01.09.2011, 13:16
Ja, ich weiß. Ich nehme Deine Kapitulation hiermit auch an! :DDer Klügere gibt eben nach. ;) Ich lasse Dich mal in dem Glauben...

AUSSERDEM....

Du bist die ganze Zeit OT und bemerkst es nicht mal. Außer Beleidigungen hast Du nichts rausgehauen! Zurück zum Thema:
Zitate:
"Verbrenne ihre Synagogen, zwinge sie zur Arbeit und gehe mit ihnen nach aller Unbarmherzigkeit um, wie Moses in der Wüste tat, der dreitausend totschlug."
Martin Luther: Von den Juden und ihren Lügen, Absatz 359
Was meinte Luther damit und taugt dieses Zitat um die BRD ins richtige Licht zu rücken?

Irmingsul
01.09.2011, 13:18
Der Klügere gibt eben nach. ;) Ich lasse Dich mal in dem Glauben...

AUSSERDEM....

Du bist die ganze Zeit OT und bemerkst es nicht mal. Außer Beleidigungen hast Du nichts rausgehauen! Zurück zum Thema:
Zitate:
Was meinte Luther damit und taugt dieses Zitat um die BRD ins richtige Licht zu rücken?

Bitte sachlich argumentieren!!!!

NationalDemokrat
01.09.2011, 13:40
Ja, ich weiß. Ich nehme Deine Kapitulation hiermit auch an! :D


Art. 23 GG (alt)
http://www.lexexakt.de/glossar/gg023af.php
Dieses Grundgesetz gilt zunächst im Gebiete der Länder Baden, Bayern, Bremen, Groß-Berlin, Hamburg, Hessen, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Schleswig-Holstein, Württemberg-Baden und Württemberg-Hohenzollern. In den anderen Teilen Deutschlands ist es nach deren Beitritt in Kraft zu setzen.

Art. 23 GG (neu)
http://dejure.org/gesetze/GG/23.html
Zur Verwirklichung eines vereinten Europas wirkt die Bundesrepublik Deutschland bei der Entwicklung der Europäischen Union mit, die demokratischen, rechtsstaatlichen, sozialen und föderativen Grundsätzen und dem Grundsatz der Subsidiarität verpflichtet ist und einen diesem Grundgesetz im wesentlichen vergleichbaren Grundrechtsschutz gewährleistet.......................

..................................................

1. Wo gilt deine "Verfassung GG" nun? Nirgends, richtig.

2. Darf man einen Art. vollständig ersetzen? Nein, sondern ledeglich verändern und auch hier gibt es Einschränkungen.

Kann man das Grundgesetz ändern?
Wenn man das Grundgesetz ändern möchte, braucht man eine Zweidrittelmehrheit im Bundestag, d.h. zwei Drittel (66%) der Bundestagsabgeordneten müssen ja sagen (zustimmen).
Die wichtigsten Artikel im Grundgesetz können nicht mehr verändert werden (Artikel 79, Absatz 3). Das sind:
1. die Zusammenfassung der Grundrechte in Artikel 1
2. die Zusammenfassung der Grundlagen des Staates in Artikel 20 und
3. die Aufteilung (http://www.hkbu.edu.hk/%7Eeurope/polshyp/gg/gg3.htm#Aufteilung) der Bundesrepublik in Bundesländer und die Mitwirkung (http://www.hkbu.edu.hk/%7Eeurope/polshyp/gg/gg3.htm#Mitwirkung) der Bundesländer bei der Gesetzgebung.

..........................

Warum ist die Bundesregierung der grösste Verfechter einer EU? Sie möchten ihr eigens Legitimationsdebakel seid 1990 lösen!

Irmingsul
01.09.2011, 13:52
Art. 23 GG (alt)
http://www.lexexakt.de/glossar/gg023af.php
Dieses Grundgesetz gilt zunächst im Gebiete der Länder Baden, Bayern, Bremen, Groß-Berlin, Hamburg, Hessen, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Schleswig-Holstein, Württemberg-Baden und Württemberg-Hohenzollern. In den anderen Teilen Deutschlands ist es nach deren Beitritt in Kraft zu setzen.

Art. 23 GG (neu)
http://dejure.org/gesetze/GG/23.html
Zur Verwirklichung eines vereinten Europas wirkt die Bundesrepublik Deutschland bei der Entwicklung der Europäischen Union mit, die demokratischen, rechtsstaatlichen, sozialen und föderativen Grundsätzen und dem Grundsatz der Subsidiarität verpflichtet ist und einen diesem Grundgesetz im wesentlichen vergleichbaren Grundrechtsschutz gewährleistet.......................

..................................................

1. Wo gilt deine "Verfassung GG" nun? Nirgends, richtig.

2. Darf man einen Art. vollständig ersetzen? Nein, sondern ledeglich verändern und auch hier gibt es Einschränkungen.

Kann man das Grundgesetz ändern?
Wenn man das Grundgesetz ändern möchte, braucht man eine Zweidrittelmehrheit im Bundestag, d.h. zwei Drittel (66%) der Bundestagsabgeordneten müssen ja sagen (zustimmen).
Die wichtigsten Artikel im Grundgesetz können nicht mehr verändert werden (Artikel 79, Absatz 3). Das sind:
1. die Zusammenfassung der Grundrechte in Artikel 1
2. die Zusammenfassung der Grundlagen des Staates in Artikel 20 und
3. die Aufteilung (http://www.hkbu.edu.hk/%7Eeurope/polshyp/gg/gg3.htm#Aufteilung) der Bundesrepublik in Bundesländer und die Mitwirkung (http://www.hkbu.edu.hk/%7Eeurope/polshyp/gg/gg3.htm#Mitwirkung) der Bundesländer bei der Gesetzgebung.

..........................

Warum ist die Bundesregierung der grösste Verfechter einer EU? Sie möchten ihr eigens Legitimationsdebakel seid 1990 lösen!




Netter Versuch, aber der Deppes ist resistent. Sachargumente ziehen nicht bei dem.

haihunter
01.09.2011, 14:55
1. Wo gilt deine "Verfassung GG" nun? Nirgends, richtig.

Das GG ist die Verfassung der Bundesrepublik Deutschland und es gilt in Deutschland. Rechtsextreme Sichtweisen werden von niemandem in diesem Land geteilt, ausser von einer Handvoll Deppen mit versteiftem rechten Arm. Und über die lacht die Republik.

Systemhandbuch
01.09.2011, 15:24
Mal wieder eine echt tolle Quelle! :)) Mann, was seid Ihr doch für Schmocks! :))

Mehr als Quellen- bzw. Autoren-Bashing hab ich von Dir auch nicht wirklich erwartet.:hihi::rolleyes:

NationalDemokrat
01.09.2011, 15:51
Das GG ist die Verfassung der Bundesrepublik Deutschland und es gilt in Deutschland. Rechtsextreme Sichtweisen werden von niemandem in diesem Land geteilt, ausser von einer Handvoll Deppen mit versteiftem rechten Arm. Und über die lacht die Republik.


Ich halte dich spätestens jetzt noch nicht einmal mehr für dumm, sondern für nicht mehr zurechnungsfähig.

PS: Ach ja, bewerb dich damit beim "Verfassungs"schmutz.

Irmingsul
01.09.2011, 21:17
Das GG ist die Verfassung der Bundesrepublik Deutschland und es gilt in Deutschland. Rechtsextreme Sichtweisen werden von niemandem in diesem Land geteilt, ausser von einer Handvoll Deppen mit versteiftem rechten Arm. Und über die lacht die Republik.

Durch ständiges wiederholen wird Dein Deppengeschwätz nicht klüger und auch nicht wahrer.

haihunter
02.09.2011, 11:38
Durch ständiges wiederholen wird Dein Deppengeschwätz nicht klüger und auch nicht wahrer.

Ist eigentlich nicht weiter erstaunlich, dass den antideutschen Nazis unsere demokratische und gute Verfassung ein Dorn im Auge ist. Würden die Nazis sie begrüßen und gutheißen, dann müsste man sich Gedanken darüber machen!

haihunter
02.09.2011, 11:39
...

PS: Ach ja, bewerb dich damit beim "Verfassungs"schmutz.

Nee, lieber nicht. Sonst müsste ich womöglich ja der NPD beitreten. :)) :))

Valdyn
02.09.2011, 11:41
Inwiefern sind denn Nazis antideutsch bitte?

cajadeahorros
02.09.2011, 11:41
Ist eigentlich nicht weiter erstaunlich, dass den antideutschen Nazis unsere demokratische und gute Verfassung ein Dorn im Auge ist. Würden die Nazis sie begrüßen und gutheißen, dann müsste man sich Gedanken darüber machen!

Mir wäre lieber, die selbsternannten Demokraten würden die Verfassung beachten statt mit Denunzianten und Geheimpolizisten nach "Verfassungsfeinden" zu schnüffeln.

haihunter
02.09.2011, 11:43
Mir wäre lieber, die selbsternannten Demokraten würden die Verfassung beachten statt mit Denunzianten und Geheimpolizisten nach "Verfassungsfeinden" zu schnüffeln.

Die Verfassung wird ja beachtet und auch geschützt. Das ist leider notwendig, sollte aber weit mehr auf's linke Spektrum, auch auf die sogenannten Grünen ausgedehnt werden. Denn von denen gibt's weit mehr als diese Handvoll NPD-Spinner!

cajadeahorros
02.09.2011, 11:56
Die Verfassung wird ja beachtet und auch geschützt. Das ist leider notwendig, sollte aber weit mehr auf's linke Spektrum, auch auf die sogenannten Grünen ausgedehnt werden. Denn von denen gibt's weit mehr als diese Handvoll NPD-Spinner!

Ja, zum Beispiel die sogenannten Grünen, die gerade im Chor mit dem neofaschistischen Militaristenabschaum "Bomben auf Libyenland" singen.

Neben der Spur
15.01.2019, 23:46
Der Peitschenmast , ein Lichtmast , ist im Ägyptischen Täuschland ein Fachvokabular ..

Meine Bezeichnung wäre Schwanen(hals)mast , Gurkenmast , Krummlaternenmast ...

Ein Autofahrer wird quasi ständig gepeitscht , sobald er innerorts unterwegs ist ...



Lichttechnik / Leuchtenzubehör / Lichtmast / 36015242
EUROPOLES ZPM 75 W 15, Zylindrischer Peitschenmast 75 W 1500

https://cdn2.rexel.de/medias/sys_Hagemeyerce/images/images/hf4/h21/8881762238494/pfleider-internet-3053042-jpg-300Wx300H.jpg

BlackForrester
18.01.2019, 01:13
Ohne Nachweis sind die Zitate nicht viel wert, hast du einen Zitatnachweis?


Ob die Zitate nun wortlich so gefallen sind - je nachdem, welcher Gesinnungsgemeinschaft man angehört wird man diese glauben oder in Abrede stellen.

Ist am Ende auch egal - der WKII war ein pervertierter Vernichtungskrieg und zwar nicht einseitig von den Deutschen - sondern von allen Seiten und wer da ohne Schuld sei, soll den ersten Stein werfen.

Es gibt nur einen fundamentalen Unterschied - die Deutschen bekennen sich (in der Regel) zur Ihren verbrecherischen Taten und stellen diese nicht in Abrede - die Engländer und Amerikaner haben deren "Täter" zu Helden stilisiert.

moishe c
18.01.2019, 04:35
Den Zustand der OMF-BRD charakterisiert der Ausspruch besonders treffend,

"... au, Scheiße!"



Von der selben Person stammt auch

"Ihr könnt mich mal, ihr Hohlkörper ... ihr nichtsnutzigen!"



Die Belegstellen such ich noch raus!

herberger
25.01.2019, 15:43
Als man die Christen abholte da habe ich geschwiegen, denn ich war ja kein Christ, und als man ihre Frauen versklavte habe ich geschwiegen denn ich war ja keine Frau, als man alle Blonden köpfte habe ich geschwiegen denn ich war ja nicht blond, und als man alle liberalen nationalen sozialistischen Demokraten abholte, da war keiner mehr da, der Widerstand leisten konnte.