PDA

Vollständige Version anzeigen : Serbische Kamikazeflieger



Legija
14.07.2005, 13:53
Jugosl.Generalsstab 1999: KAMIKAZEFLÜGE AUF US-Flugzeugträger genehmigt..Befehlsnr.28
TEXTE: SERBISCH-DEUTSCH

General Ojdanic Generalsstab der Jugoslawischen Armee
Der Befehl ist am 10.April 1999 Kraft getreten und wurde
vom Verteidigungsministerium und Generalsstabes Jugoslawiens verzeichnet unter den Nrn.4/99; 11/99; 28/99 i 44/99

Saopstenje generala Ojdanica, nacelnika generalstaba VJ.
Odluka Stupila je na snagu 10.April 1999.godine
Zakon o Vojsci Jugoslavije i Zakon o odbrani objavljeni su u "Sluzbenom listu
Zakoni o izmenama i dopunama Zakona o odbrani objavljeni su u "Sluzbenom listu VJ" br. 4/99; 11/99; 28/99 i 44/99.


Es existitierten Pläne in den Schubladen des Jugoslawischen Generalsstabs in Belgrad mit Listen freiwilliger Serbischer Kamikaze Piloten die auf Abruf bereit waren Ihr Leben für das Serbische Vaterland zu opfern.
Dieser Plan wäre wohl auch in Kraft getreten wenn es zur heissen Phase gekommen wäre also dem Einmarsch von Bodentruppen in Serbien wenn Milosevic nicht schon vorher eingelenkt hätte.
Der Bericht kam damals schon im SPIEGEL Ausgabe von 1999.

Der Geist und Mut von Milos Obilic lebt weiterhin in den Herzen des Serbischen Volkes!

Pilot Miladin Stefanovic - 08.April 1999 17:09

Ich bin 57 Jahre alt und Berufspilot und nun in Rente.
Ich habe meine Pilotenausbildung bei der Jugoslawischen Luftwaffe
gemacht Klasse 1960/61 und noch div.andere Flugausbildungen.
Ich habe somit in den langen Jahren grosse Erfahrungen als Pilot sammeln können.

Unser Land wird vom Westen bedroht nur weil wir unser Land verteidigen wollen.Ich bin stolz SERBE zu sein und ich weiss das unser
Land die Mittel hat sich zu verteidigen.Die Westliche Militärallianz ist mächtig und stark aber ich weiss auch das in den modernen Nato-Jets auch nur Menschen sitzen die Angst haben Ihr Leben zu verlieren.
Sie wissen auch das wir Serben mit allen den uns zu Verfügung stehenden Mitteln kämpfen werden und sie kennen auch unsere hohe Kampfmoral und unseren Patriotismus.

Ich schlage vor nun eine Liste zu erstellen mit pensionierten Serbischen Piloten die Ihr Leben gelebt haben und bereit sind für einen Kampfeinsatz OHNE WIEDERKEHR.Ich setzte meinen Namen
als 1.auf diese Liste.
Ich bin sicher das in den nächsten Tage viele meiner Kollegen folgen werden.....und bereit sind zu tun was getan werden muss für unser Vaterland.

Ich kenne unsere Luftwaffe sehr gut und auch alle Typen die wir besitzen.Ich denke das der Typ ORAO am besten für diese Art von Einsatz geeignet ist.Den Jet werden wir mit Maximaler Waffen-u.Bombenlast ausrüsten und im Tiefflug Ziele wie FLUGZEUGTRÄGER,SCHLACHTSCHIFFE,KREUZER etc. angreifen.

Es gibt kein Volk im Westen das mehrere solcher Selbsmord-Angriffe auf längere Zeit aushalten kann.Denn die USA verfügen nicht über so viele Flugzeugträger(14stck.) wie Serbien Piloten hat die bereit sind Ihr Leben zu opfern.Ich bin bereit für einen Flug ohne Wiederkehr auch weil ich SERBE bin.


Piloten-Lizenz:Stefanovic Miladin Nr.1642/5984 Crnovrska 26 ausgegeben
im Flug-u.Verkehrsministerium 35000 Jagodina.

Fritz Fullriede
14.07.2005, 14:17
Nur das der Flieger wohl kaum näher als 150 km an den Träger rangekommen wäre , danach hätte die Sicherungsrotte bereits Kleinholz aus ihm gemacht *lol* .

Legija
14.07.2005, 14:19
Nur das der Flieger wohl kaum näher als 150 km an den Träger rangekommen wäre , danach hätte die Sicherungsrotte bereits Kleinholz aus ihm gemacht *lol* .


ja meinst du und wiso haben die japaner es 5000 mal geschaft mit extrem langsam fliegenden flugzeugen?? ?(

LuckyLuke
14.07.2005, 14:23
Lustig , serbische alte Männer versenken Italien im Kamikazeeinsatz

:))

Reichsadler
14.07.2005, 14:24
ja meinst du und wiso haben die japaner es 5000 mal geschaft mit extrem langsam fliegenden flugzeugen?? ?(

Du kannst damals nicht mit heute vergleichen, damals konnte ein Flugzeug erst sehr spät entdeckt und abgefangen werden. Heutzutage haben die Luft-Luft-Raketen Reichweiten von über 200km

Legija
14.07.2005, 14:28
Lustig , serbische alte Männer versenken Italien im Kamikazeeinsatz

:))



ich habe das gefühl lucky das du vom balkan stammst zumindest jolly.j
oder rintintin einer von euch gehört zu einer der antiserben-volksgruppe ;)

Legija
14.07.2005, 14:29
Du kannst damals nicht mit heute vergleichen, damals konnte ein Flugzeug erst sehr spät entdeckt und abgefangen werden. Heutzutage haben die Luft-Luft-Raketen Reichweiten von über 200km


naja aber wenn man im tiefflug angedüst kommt ist es vielleicht schon zu spät bis sie einen endecken

Reichsadler
14.07.2005, 14:30
naja aber wenn man im tiefflug angedüst kommt ist es vielleicht schon zu spät bis sie einen endecken

Dann bräuchte man aber spezielle Flugzeuge um das Radar zu unterfliegen, so wie die Russen ein paar davon gebaut haben. Normale Flugzeuge würden abstürzen wenn sie soweit runtergehen.

LuckyLuke
14.07.2005, 14:37
ich habe das gefühl lucky das du vom balkan stammst zumindest jolly.j
oder rintintin einer von euch gehört zu einer der antiserben-volksgruppe ;)
http://drelb.free.fr/rantanplan.jpg

Da ich es schon wiederholt von dir lesen musste:

Dieser Hund heißt Rantanplan

Und nein, ich bin sowas von toitsch, dass ich sogar problemlos einen Arierpass bekäme.

Außerdem, starteten die Masse der Nato-Flugzeuge von italienschen Stützpunkten aus. Was sollen da also Kamikaze-Flieger bringen?

Legija
14.07.2005, 14:38
Dann bräuchte man aber spezielle Flugzeuge um das Radar zu unterfliegen, so wie die Russen ein paar davon gebaut haben. Normale Flugzeuge würden abstürzen wenn sie soweit runtergehen.


es gibt berichte wo serbisch flugzeuge (galeb,orao aus der eigenen produktion 8 m über der adria fliegen und bis zu 4 m runter gehen können!

sie sind zwar im vergleich zu den ami fliegern schrott aber für kamikazeflüge bestens tauglich ;)

Legija
14.07.2005, 14:40
http://drelb.free.fr/rantanplan.jpg

Da ich es schon wiederholt von dir lesen musste:

Dieser Hund heißt Rantanplan

Und nein, ich bin sowas von toitsch, dass ich sogar problemlos einen Arierpass bekäme.

Außerdem, starteten die Masse der Nato-Flugzeuge von italienschen Stützpunkten aus. Was sollen da also Kamikaze-Flieger bringen?







ok dann heisst er halt rintantan ;)

auserdem sind sie nicht nur von aviano aus gestartet :(

Reichsadler
14.07.2005, 14:40
es gibt berichte wo serbisch flugzeuge (galeb,orao aus der eigenen produktion 8 m über der adria fliegen und bis zu 4 m runter gehen können!

sie sind zwar im vergleich zu den ami fliegern schrott aber für kamikazeflüge bestens tauglich ;)

Na dann habt ihr euer Problem doch gelöst. In der Nacht mit Geräuschdämpfung bekommt das niemand mit.

Legija
14.07.2005, 14:41
Na dann habt ihr euer Problem doch gelöst. In der Nacht mit Geräuschdämpfung bekommt das niemand mit.


naj ich denke wenn man den motor hört ist es meisten schon zu spät :)

Reichsadler
14.07.2005, 14:43
naj ich denke wenn man den motor hört ist es meisten schon zu spät :)

Na ja, die kann man schon über viele Kilometer hören und wenn gerade die Sicherungsstaffel in der Nähe ist und angefunkt wird.

M. Wittmann
14.07.2005, 14:45
Toll, serbische Kamikazeflieger.

Darauf kann man stolz sein.

Oberst Klink
14.07.2005, 14:46
Wenn so etwas tatsächlich passieren würde, werden die Amis aber vorsorglich alle Flugzeuge zerstören lassen.

Legija
14.07.2005, 14:51
Wenn so etwas tatsächlich passieren würde, werden die Amis aber vorsorglich alle Flugzeuge zerstören lassen.


das haben die amis 99 versucht doch leider sind unser flugfelder unterirdisch in der nähe von pristina ist sogar eins welches nukleare angriffe überstehen würde also ünmöglich sie zu zerstören auser im luftkampf

Legija
14.07.2005, 14:52
Toll, serbische Kamikazeflieger.

Darauf kann man stolz sein.

auf was bist du stolz Wittmann :O :P

M. Wittmann
14.07.2005, 15:54
auf was bist du stolz Wittmann :O :P

Ehrlich gesagt auf dasselbe wie du, nur aus deutscher Sicht auf längst vergangene Zeiten.
Doch trotzdem ist an serbischen Kamikazefliegern nichts tolles zu finden, wenn man sie mal z.B. mit Rudel vergleichen würde.

Legija
15.07.2005, 09:48
Ehrlich gesagt auf dasselbe wie du, nur aus deutscher Sicht auf längst vergangene Zeiten.
Doch trotzdem ist an serbischen Kamikazefliegern nichts tolles zu finden, wenn man sie mal z.B. mit Rudel vergleichen würde.


rudel??? wiso????

Wassiliboyd
17.07.2005, 18:24
@
Legija:

Was schwadronierst du hier über serbisches Heldentum?
Das ist ebenso lächerlich wie das hier sonst Platz greifende türkische Heldentum.

Scheint so eine balkanisch-orientalische Eigenart zu sein, dergestalt chauvinistisch herumnzuprotzen.

Solltest dir für derartige Lächerlichkeiten eigentlich zu schade sein.
Ansonsten; protze weiter, die Lacher sind dir sicher!

Praetorianer
17.07.2005, 18:31
@legija:

Glaubst du allen Ernstes, ein serbischer Pilot können einen Flugzeugträger versenken???
Zunächst müßte wohl die Eskorte versenkt werden! Übrigens glaube ich nicht, dass es nur ein serbischer Pilot auch nur bis zum Begleitschiff schaffte, da die Luftüberlegenheit in der Nähe eines US-Flugzeugträgers ... dremal darfst du raten ... richtig, der US-Luftwaffe gehört!