PDA

Vollständige Version anzeigen : 15.000 Indianer erhalten 170.000 km² Boden



Alfredos
14.07.2005, 13:03
Am 15.04.2005 erließ höchstpersönlich Lula da Siva den Beschluss und beendet damit ein 30-jähriges Verfahren, dass 15.000 Indianer am Amazonasgebiet 170.000 km² erhalten. Die 560 Nichtindianer, die dort leben, werden umgesiedelt und entschädigt. Das Gebiet der Indianer ist somit so groß wie das halbe Deutschland.

Damit ist Brasilien das erste Land, welche Indianer Land zuweißt und gleichzeitig Nichtindianer umsiedelt. Durch FUNAI und Siram werden die Naturschutzgebiete und die Indianergebiete in Brasilien überwacht, um zu verhindern, dass Außenstehende in die Gebiete eindringen.

Alfredos. :cool: :cool: :cool: :cool:

pko
14.07.2005, 13:31
gute Nachricht.

Hoffen wir nur, dass dieses Gebiet dann wirklich geschützt ist und die Indianer ihre Lebensweise leben leben können.

Tolgakan
14.07.2005, 13:55
Endlich mal eine Nation,die den armen Indianer unter die Arme greift.Ich hoffe ,dass die Indianer mit der Zeit noch mehr Privilegien zugestellt bekommen.

pko
14.07.2005, 14:03
Das finde ich nun ganz und gar nicht. Es ist Unfug, soviel Land an Wilde zu verschleudern.

Definiere Wilde

Reichsadler
14.07.2005, 14:38
Ein Gebiet so groß wie halb Deutschland für 15.000 Menschen? Das ist doch irrsinnig, ein Gebiet wie Saarland hätte locker ausgereicht.

Feldwebel Schultz
14.07.2005, 14:47
Ein Gebiet so groß wie halb Deutschland für 15.000 Menschen? Das ist doch irrsinnig, ein Gebiet wie Saarland hätte locker ausgereicht.
Da die Indianer dort ihren Lebensweisen nachgehen werden, wird Jagdgebiet benötigt und daher ist diese Fläche realistisch.

Reichsadler
14.07.2005, 14:48
Für 15.000 reicht auch ein kleines Stadion.

:lach: :rofl:

Reichsadler
14.07.2005, 14:50
Da die Indianer dort ihren Lebensweisen nachgehen werden, wird Jagdgebiet benötigt und daher ist diese Fläche realistisch.

Im Amazonasgebiet wimmelt es nur so von Beutetieren. Die brauchen nurmal vor die Zelttür zu gehn und schon steht ein Puma oder sowas vor ihnen welchen sie erlegen können.

pko
14.07.2005, 15:00
Die sollen ihr Fleisch beim Metzger kaufen. Tierquäler, unzivilisierte!

Das sollen Tierquäler sein?! :wand: Du weisst wohl nicht, wie das Fleisch zum Metzger kommt. Dann schau dir mal diese Bilder an:
http://www.animal-spirit.at/tierfab/navigacni.html

Du willst behaupten, ein Leben in Freiheit ist schlechter als ein Leben in einer Tierfabrik. Was ist das für eine Logik?

Feldwebel Schultz
14.07.2005, 15:03
Im Amazonasgebiet wimmelt es nur so von Beutetieren. Die brauchen nurmal vor die Zelttür zu gehn und schon steht ein Puma oder sowas vor ihnen welchen sie erlegen können.
Doch,d och, 15000 Indigos á Stämmen von vllt. 20-60 Leuten und jeder Stamm braucht Land, da kommt das schon hin.

Alfredos
14.07.2005, 16:01
Die Indinaner werden durch FUNAI und Siram geschützt und vor Eindringlinge bewahrt. 170.000 qkm werden nicht abgeholzt und die Natur wird belassen. Brasilien hat zwar die schärfsten Umweltgesetze, aber es hapert teilweise noch an der Umsetzung. Die Welt braucht auch grüne Ecken zum Überleben und das sind nunmal der Amzonas und die russsiche Taiga. Im Übrigen ist die Taiga größer als die USA. USA verbeitet Schmutz und kann nicht Sorgen für modernisierte Fabriken und für seine Natur. In Japan laufen die meisten Menschen schon mit Mundschutz. Was müssen erst die Amerikaner schlucken, wenn sie zum Metzger gehen, um Fleisch zu erjagen?

15.000 Kapitalisten oder Modenas passen in einem Stadium. Die brauchen keine Natur, sondern nur die Börse und das Geschrei. Beides passt hinein.

Jeder jagt anders Fleisch. Modena ist der bequeme und jagt in der Fleischerei und die normalen Jäger in der Natur.

Alfredos. :cool: :cool: :cool: :cool:

Biskra
14.07.2005, 16:07
Am 15.04.2005 erließ höchstpersönlich Lula da Siva den Beschluss und beendet damit ein 30-jähriges Verfahren, dass 15.000 Indianer am Amazonasgebiet 170.000 km² erhalten. Die 560 Nichtindianer, die dort leben, werden umgesiedelt und entschädigt.

Ah ja Rassentrennung und Zwangsumsiedlungen im ach so demokratischen Brazilien.
:))

Pluto
14.07.2005, 16:16
Im Amazonasgebiet wimmelt es nur so von Beutetieren. Die brauchen nurmal vor die Zelttür zu gehn und schon steht ein Puma oder sowas vor ihnen welchen sie erlegen können.
:O Hört hört, Überleben in der Wildnis, leicht gemacht vom Reichsadler persönlich. Wenn wir dann also dem ersten Puma gegenüberstehen, wirst du ihn sicher mit bloßen Händen töten. Alles andere wäre enttäuschend :))

buckeye
14.07.2005, 16:21
hoffentlich werden die armen dann auch von den tierschuetzern in ruhe gelassen die Jagd unmoralisch finden :))

Reichsadler
14.07.2005, 16:22
:O Hört hört, Überleben in der Wildnis, leicht gemacht vom Reichsadler persönlich. Wenn wir dann also dem ersten Puma gegenüberstehen, wirst du ihn sicher mit bloßen Händen töten. Alles andere wäre enttäuschend :))

Könnt ich ein Buch drüber schreiben meinst du nicht? Was ist schon ein Puma? Ich werd mit meiner Schwester ihrer Kampfkatze fertig, da schaff ich auch so ein kleines Möchtegern-Raubtier. Mit bloßen Händen? Willst du dich über mich lustig machen? Das arme Tier hat dann doch gar keine Chance, ich lass mir vorher noch die Arme und Beine fesseln, dann ist es relativ fair :]

Alfredos
14.07.2005, 17:29
Biskra, Du tust mir Leid. Einem das Land wiederzugeben, ist bei Dir Rassentrennung. Du kennst nicht einmal die Eigentumsregeln. Freiheit heißt bei Dir Rassentrennung. Israel sperrt seine Palis in goße Open Air Gefängnisse ein. Israel schafft mit seinem neuen Staat 6 Millionen Flüchtlinge, die ihr Hab und Gut stehen lassen müssen und Brasilien gibt den wahren Eigentümern das Land zurück. Brasilien hat mit der Maßnahme wirklich Demokratie gezeigt.

Die Indianer brauchen keine Kontrollposten durchlaufen und werden nicht mit F-16 angegriffen oder mit Bulldozer traktiert. Was für eine Rassentrennung, wenn die Menschen ihr eigenes Leben haben möchten, wie ihre Vorfahren.

In den USA nicht möglich. Dort versaufen die Indianer ihr Geld, da ihr Rechtstaat sie nicht für voll nimmt und sie kein Geld fürs Streiten haben. In Brasilien ist die Gerichtsbarkeit scheinbar moderner und offener für jeden und nicht nur für die wenigen Reichen.

Alfredos. :cool: :cool: :cool: :cool:

Alfredos
14.07.2005, 17:32
Buckeye, Die kommen nicht hinein ohne Genehmigung der FUNAI. Außerdem sind einige Indianerstämme ziemlich gefährlich.

Alfredos. :cool: :cool: :cool: :cool:

LuckyLuke
14.07.2005, 17:46
Biskra, Du tust mir Leid. Einem das Land wiederzugeben, ist bei Dir Rassentrennung. Du kennst nicht einmal die Eigentumsregeln. Freiheit heißt bei Dir Rassentrennung. Israel sperrt seine Palis in goße Open Air Gefängnisse ein. Israel schafft mit seinem neuen Staat 6 Millionen Flüchtlinge, die ihr Hab und Gut stehen lassen müssen und Brasilien gibt den wahren Eigentümern das Land zurück. Brasilien hat mit der Maßnahme wirklich Demokratie gezeigt.

Die Indianer brauchen keine Kontrollposten durchlaufen und werden nicht mit F-16 angegriffen oder mit Bulldozer traktiert. Was für eine Rassentrennung, wenn die Menschen ihr eigenes Leben haben möchten, wie ihre Vorfahren.

...


Ich habe aber auch noch nicht davon gehört, dass sich die Indios in Bussen in die Luft sprengen...

pko
14.07.2005, 18:35
Biskra, Du tust mir Leid. Einem das Land wiederzugeben, ist bei Dir Rassentrennung. Du kennst nicht einmal die Eigentumsregeln. Freiheit heißt bei Dir Rassentrennung. Israel sperrt seine Palis in goße Open Air Gefängnisse ein. Israel schafft mit seinem neuen Staat 6 Millionen Flüchtlinge, die ihr Hab und Gut stehen lassen müssen und Brasilien gibt den wahren Eigentümern das Land zurück. Brasilien hat mit der Maßnahme wirklich Demokratie gezeigt. Die Indianer brauchen keine Kontrollposten durchlaufen und werden nicht mit F-16 angegriffen oder mit Bulldozer traktiert. Was für eine Rassentrennung, wenn die Menschen ihr eigenes Leben haben möchten, wie ihre Vorfahren. In den USA nicht möglich. Dort versaufen die Indianer ihr Geld, da ihr Rechtstaat sie nicht für voll nimmt und sie kein Geld fürs Streiten haben. In Brasilien ist die Gerichtsbarkeit scheinbar moderner und offener für jeden und nicht nur für die wenigen Reichen.

Zustimm

M. Wittmann
14.07.2005, 18:41
Ein Gebiet so groß wie halb Deutschland für 15.000 Menschen? Das ist doch irrsinnig, ein Gebiet wie Saarland hätte locker ausgereicht.
Ja dank dir!

Laß sie doch gleich ins Saarland umsiedeln..^^

Jedenfalls halte ich die Idee zwar gut, doch die Gebiete fast so groß wie die gesamten Ostgebiete von 1914 ist stark übertrieben.
Wenn man ihnen beibringt seßhaft zu leben, mit Ackerland und sonstigen Nutzflächen hätte wirklich schon das Saarland ausgereicht.

Equilibrium
14.07.2005, 18:42
Im Amazonasgebiet wimmelt es nur so von Beutetieren. Die brauchen nurmal vor die Zelttür zu gehn und schon steht ein Puma oder sowas vor ihnen welchen sie erlegen können.

Diese Tiere stehen unter Artemschutz.
Daszeigt mal wieder, wie unzivilisiert solche Leute sind.
Mein Vorschlag:

In dem Gebiet werden die Bäume abgeholzt.
Aus dem Holz stellt man Verschiedenes her.
Die dortigen Tiere kommen in den Zoo oder werden, wenn es zuviele von ihnen gibt, erschoßen.
In dem Gebiet kann man nun Fabriken bauen, in denen die Wilden zu Billiglöhnen, arbeiten müssen.
Das wäre ein vernünftiger Schritt in die Zukunft.
Und höchst ökonomisch.

medinet
14.07.2005, 18:43
Das finde ich nun ganz und gar nicht. Es ist Unfug, soviel Land an Wilde zu verschleudern.

Aber das weisse Pack kam und verschmutzte die USA durch seine Anwesenheit. Der Bodensatz aus Europa wollte marodieren und tut es bis heute noch.

Über 11 Millionen Indianer wurden nördlich des Rio Grande vernichtet. Ein Völkermord sondersgleichen, gerne auch hier nachzulesen :

http://de.wikipedia.org/wiki/Indianer

Wer sind die Wilden ?

medinet
14.07.2005, 18:47
Diese Tiere stehen unter Artemschutz.
Daszeigt mal wieder, wie unzivilisiert solche Leute sind.
Mein Vorschlag:

In dem Gebiet werden die Bäume abgeholzt.
Aus dem Holz stellt man Verschiedenes her.
Die dortigen Tiere kommen in den Zoo oder werden, wenn es zuviele von ihnen gibt, erschoßen.
In dem Gebiet kann man nun Fabriken bauen, in denen die Wilden zu Billiglöhnen, arbeiten müssen.
Das wäre ein vernünftiger Schritt in die Zukunft.
Und höchst ökonomisch.

Ärmer im Geiste gehts wohl nimmer !

Equilibrium
14.07.2005, 18:48
Aber das weisse Pack kam und verschmutzte die USA durch seine Anwesenheit

Die Weißen haben die USA zivilisiert.


Über 11 Millionen Indianer wurden nördlich des Rio Grande vernichtet. Ein Völkermord sondersgleichen, gerne auch hier nachzulesen :

Das war kein Völkermord.
Wenn Wilde zivilisierte Leute umbringen müssen sie rechnen zur Rechenschaft gezogen zu werden.

Equilibrium
14.07.2005, 18:49
Ärmer im Geiste gehts wohl nimmer !

Schön das Sie so sachlich, mit Fakten, argumentieren können... :rolleyes:

medinet
14.07.2005, 18:56
Die Weißen haben die USA zivilisiert.



Das war kein Völkermord.
Wenn Wilde zivilisierte Leute umbringen müssen sie rechnen zur Rechenschaft gezogen zu werden.

Stimmt, war erst vor kurzem in London der Fall :)

Biskra
14.07.2005, 19:29
Biskra, Du tust mir Leid. Einem das Land wiederzugeben, ist bei Dir Rassentrennung...

Vielleicht erklär ich dir mal irgendwann diesen Smilie Alfredo: :))

Bis dahin bleibst du für mich: :nido: :vogel: :rolleyes:

Lahn12
14.07.2005, 20:20
Aber das weisse Pack kam und verschmutzte die USA durch seine Anwesenheit. Der Bodensatz aus Europa wollte marodieren und tut es bis heute noch.

Über 11 Millionen Indianer wurden nördlich des Rio Grande vernichtet. Ein Völkermord sondersgleichen, gerne auch hier nachzulesen :

http://de.wikipedia.org/wiki/Indianer

Wer sind die Wilden ?
Gehörst du auch zum weißen Pack, oder bist du schwarz?

Lahn12
14.07.2005, 20:23
Biskra, Du tust mir Leid. Einem das Land wiederzugeben, ist bei Dir Rassentrennung. Du kennst nicht einmal die Eigentumsregeln. Israel schafft mit seinem neuen Staat 6 Millionen Flüchtlinge, die ihr Hab und Gut stehen lassen müssen und Brasilien gibt den wahren Eigentümern das Land zurück.
:
Meinst du die Russen und Polen wissen das auch, und geben uns unser Land zurück?
Oder zählt das hier nicht?

medinet
14.07.2005, 20:25
Gehörst du auch zum weißen Pack, oder bist du schwarz?

Ich bin Bronze. Müßte ich zwischen weiss und schwarz wählen, dann würde ich mich für das Menschsein entscheiden und würde schwarz bevorzugen.

Lahn12
14.07.2005, 20:31
Ich bin Bronze. Müßte ich zwischen weiss und schwarz wählen, dann würde ich mich für das Menschsein entscheiden und würde schwarz bevorzugen.
Dann könntest du ja als mein Sklave fungieren.

Crystal
14.07.2005, 20:34
Dann könntest du ja als mein Sklave fungieren.
Wenn das Ihrerseits ernst gemeint ist, dann sind Sie eindeutig ein Rassist und gehören hier entfernt!!

Equilibrium
14.07.2005, 20:35
Stimmt, war erst vor kurzem in London der Fall :)

Sie verwechseln da anscheinend etwas.

Equilibrium
14.07.2005, 20:36
Ich bin Bronze. Müßte ich zwischen weiss und schwarz wählen, dann würde ich mich für das Menschsein entscheiden und würde schwarz bevorzugen.

Sie sind ein Rassist.

medinet
14.07.2005, 20:47
Dann könntest du ja als mein Sklave fungieren.
Armer weißer Mann.

Lahn12
14.07.2005, 20:58
Armer weißer Mann.

Geld ist schon genug vorhanden, armer schwarzer Mann.
Ein paar Pfennig würdest du schon bekommen.

Lahn12
14.07.2005, 21:00
Wenn das Ihrerseits ernst gemeint ist, dann sind Sie eindeutig ein Rassist und gehören hier entfernt!!
Na na na na.
Weiße darf man beschimpfen, schwarze nicht.
Dann sind sie wohl auch ein Rassist und gehören entfernt.

pko
14.07.2005, 22:13
Wenn ich das hier lese, habe ich bedenkliche Zweifel, dass sich die Menscheit in den letzten 100-200 Jahren nur ein Stück weiterentwickelt hat.

An alle die hier so fleissig mit den Worten unzivilisiert und Wilde umgehen, bitte definiert das Wort und wenn nicht dann hört auf es zu benutzen.

Stammtischler
14.07.2005, 22:15
Ein Gebiet so groß wie halb Deutschland für 15.000 Menschen? Das ist doch irrsinnig, ein Gebiet wie Saarland hätte locker ausgereicht.
Indianer neigen nicht grad dazu Hochhäuser zu bauen.

Sklave
14.07.2005, 23:04
Wenn das Ihrerseits ernst gemeint ist, dann sind Sie eindeutig ein Rassist und gehören hier entfernt!!

wieso ist das so schlimm?
Macht doch keinen Unterschied, ob jemand alle Schwarzen versklaven will, oder liebe alle Weißen, oder die Arbeitslosen weil er die für faul hält, oder jeden der ihm sonst nicht in den Kram passt.

die meiste Zeit in der Geschichte hat es Sklaverei gegeben, weil das völlig normal ist!

Reichsadler
14.07.2005, 23:06
Indianer neigen nicht grad dazu Hochhäuser zu bauen.

15.000 Menschen, nicht 15 Millionen.

pko
14.07.2005, 23:29
die meiste Zeit in der Geschichte hat es Sklaverei gegeben, weil das völlig normal ist!

Da hast du wohl die letzten 200 Jahre verpasst. Keine Angst, ist nicht so schlimm. Ein bisschen im Internet suchen und du findest unter Stichwort "Aufklärung" viele interessante Sachen.

Sklave
14.07.2005, 23:33
Da hast du wohl die letzten 200 Jahre verpasst. Keine Angst, ist nicht so schlimm. Ein bisschen im Internet suchen und du findest unter Stichwort "Aufklärung" viele interessante Sachen.

ist trotzdem nur ein kleiner Teil der Menschheits-Geschichte.
Außerdem sollte der, der Sklave sein will, das auch dürfen. Wenn er sich freiwillig dazu verpflichtet hat, kann er es später natürlich nicht wieder rückgängig machen!

Alfredos
15.07.2005, 07:45
Biskra, Bis 1993 hätte ich auch gelacht. Aber Du bist nicht mehr auf dem neuesten Stand. 1993 wählte Brasilien die Demokratie. 1994 wählte Brasilien den Konservativen Cardoso. Er war bis jetzt mit Abstand der erfolgreichste Präsident. 2002 durfte er nicht mehr wiedergewählt werden. Ab 2002 ist Lula im Geschäft und war ebenfalls erfogreich wie sein Vorgänger (Indianerrechte, Umweltgesetze, Außenpolitik, Fume zero, 1 Millionen Arbeitsplätze geschaffen). In diesem Jahr kommt die Wirtschaft etwas in Stocken. Der Real ist gestiegen und daurch wir der Kapitalexport schwieriger.

Alfredos. :cool: :cool: :cool: :cool:

Alfredos
15.07.2005, 07:49
Lahn12, Na klar, würde ich das begrüßen. Ich war schon in Königsberg und habe mir Grundstücke ausgesucht. Aber solange die Russen dort sind, musst Du zu viel Geld der Mafia bezahlen. Es gibt nicht nur eine Mafia, sondern mehrere. Wenn Du eine vergisst, dann kann es schon sein, dass Dein Haus nicht mehr so schön ist.

Bis zum 13. Jahrhundert war es aber Slawenland (wie Polen, Russen) und das bis zur Elbe. Erst ab dem 13. Jahrhundert kamen die Teutonen, Alemannen und Germanen.

Alfredos. :cool: :cool: :cool: :cool:

Alfredos
15.07.2005, 07:51
Lucky Luke, Wenn Du zu nahe an die Indianerstämme herankommst, kann es sein dass Du im Topf landest.

Ich habe ein wenig übertreiben.

Alfredos. :cool: :cool: :cool: :cool:

pko
15.07.2005, 17:33
Sklaverei ist eine uralte Kulturtechnik des Menschen, die es nachweislich seit mindestens 6.000 Jahren gibt, vermutlich aber noch viel länger. Verteufelt wird sie gerade mal seit 200 Jahren (übrigens meist von Frauen). Mit Rassismus hat Sklaverei nun aber auch nicht das allergeringste zu tun!

Meinst du das ernst oder willst du nur die Leute ein bisschen verarschen?
Wenn du wirklich so sehr ein Befürworter der Sklaverei bist, dann kannst du dich freiwillig melden. Ich hätte da mal ein paar Aufgaben (vor allem Aufklärung und Vernunft vermischt mit ein bisschen geistigen Training) für dich.

Also hör auf so ein unzivilisierten Blödsinn zu erzählen.

pflanzer
15.07.2005, 18:09
natürlich gibt es auch eine problematik mit den deutschen ostgebieten. dennoch sieht hier die geschichtliche situation völlig anders aus: die deutschen haben mit dem krieg begonnen, sie sind nicht unschuldig an den landverlusten, sie haben sie sogar in gang gesetzt. die indianer hingegen leben seit langer zeit in den besagten regionen und haben nicht angefangen, das land der "brasilianer" bzw. der kolonialmächte zu erobern.

mggelheimer
15.07.2005, 18:32
natürlich gibt es auch eine problematik mit den deutschen ostgebieten. dennoch sieht hier die geschichtliche situation völlig anders aus: die deutschen haben mit dem krieg begonnen, sie sind nicht unschuldig an den landverlusten, sie haben sie sogar in gang gesetzt. die indianer hingegen leben seit langer zeit in den besagten regionen und haben nicht angefangen, das land der "brasilianer" bzw. der kolonialmächte zu erobern.

Wer "die Deutschen"?
Meine Oma hatte nichts damit zu tun, trotzdem wurde der Familienbsitz geraubt. Pah, nicht ganz unschuldig!

medinet
15.07.2005, 18:38
Die Verlierer. Und daran sollte man auch nichts ändern, indem man sich freiwillig auf die Verliererseite begibt. Das ist einfach nur dekadent.

Wer sind denn nun die "Wilden" ?

derNeue
15.07.2005, 18:40
natürlich gibt es auch eine problematik mit den deutschen ostgebieten. dennoch sieht hier die geschichtliche situation völlig anders aus: die deutschen haben mit dem krieg begonnen, sie sind nicht unschuldig an den landverlusten, sie haben sie sogar in gang gesetzt. die indianer hingegen leben seit langer zeit in den besagten regionen und haben nicht angefangen, das land der "brasilianer" bzw. der kolonialmächte zu erobern.
Ach ja?
Geschichte im Comic-Stil kann auch so aussehen: Die Indianer wollten sich nicht friedlich den Invasoren unterwerfen. Genausowenig wie die Deutschen nach dem 1.Weltkrieg. Sie wollten sich auch nicht den Polen und Tschechen, die die deutschen Ostgebiete besetzt hatten, unterwerfen.
Es ist also doch genau dasselbe.. ;)

mggelheimer
15.07.2005, 18:40
Wer sind denn nun die "Wilden" ?
z.B. die "wilden 68'er"

pko
17.07.2005, 14:44
Das habe ich doch längst. Für den Anfang würde ich erst einmal fünf Sklaven nehmen. Aber man will sie mir einfach nicht gönnen.

Damit du endlich jem. hättest, der dir zuhören muss und nicht weglaufen kann, wenn du wieder mal etwas zu wissen glaubst?

Wassiliboyd
17.07.2005, 16:27
Für 15.000 reicht auch ein kleines Stadion.


Der Meinung war auch Augusto Pinochet. :respekt:

Roter engel
17.07.2005, 16:29
Das finde ich nun ganz und gar nicht. Es ist Unfug, soviel Land an Wilde zu verschleudern.

560 Nichtindianer sind natürlich was anderes

Lahn12
17.07.2005, 16:32
560 Nichtindianer sind natürlich was anderes
Du hast es erfasst. 560 Weiße wären etwas anderes. Hier muß man natüüüürlich auch noch ein bißchen differenzieren.

Wassiliboyd
17.07.2005, 16:32
hoffentlich werden die armen dann auch von den tierschuetzern in ruhe gelassen die Jagd unmoralisch finden :))


Jagd ist dort unmoralisch, wo sie NICHT NOTWENDIG ist, um den Lebensunterhalt sicherzustellen,
also z.B. in Deutschland und Europa! X(

Wassiliboyd
17.07.2005, 16:35
Buckeye, Die kommen nicht hinein ohne Genehmigung der FUNAI. Außerdem sind einige Indianerstämme ziemlich gefährlich.

Alfredos. :cool: :cool: :cool: :cool:


... und das ist gut so!

Denn wer dort absolut NICHTS zu suchen hat, sind weiße, mulattische oder mestizische Glücksritter und Goldwäscher, weiße Profiteure und Ausbäuter, sowie weiße Rinderzüchter und andres Gesocks!

Wassiliboyd
17.07.2005, 16:40
Ja dank dir!

Laß sie doch gleich ins Saarland umsiedeln..^^

Jedenfalls halte ich die Idee zwar gut, doch die Gebiete fast so groß wie die gesamten Ostgebiete von 1914 ist stark übertrieben.
Wenn man ihnen beibringt seßhaft zu leben, mit Ackerland und sonstigen Nutzflächen hätte wirklich schon das Saarland ausgereicht.


Das hat man versucht.
U.a. in den USA.
was kam dabei heraus?

Entwurzelung, Verelendung und Alkoholismus.
Schau dir mal manches Indianer"Reservat" in den USA an. Da herrscht u.a. Arbeitslosigkeit bis zu 90%, Alkoholismus bis zum schlimmsten Exzess, der bis zur genetischen Vernichtung ganzer Völkerschaften reicht.

Wassiliboyd
17.07.2005, 18:02
Indianer neigen nicht grad dazu Hochhäuser zu bauen.


Oh oh oh oh,
schon mal was gehört von den Mohawks, einer der Fife Nations of Iroquois ?

Die haben, weil sie völlig schwindelfrei sind, fast ALLE Wolkenkratzer New Yorks gebaut. :2faces:

Wassiliboyd
17.07.2005, 18:05
natürlich gibt es auch eine problematik mit den deutschen ostgebieten. dennoch sieht hier die geschichtliche situation völlig anders aus: die deutschen haben mit dem krieg begonnen, sie sind nicht unschuldig an den landverlusten, sie haben sie sogar in gang gesetzt. die indianer hingegen leben seit langer zeit in den besagten regionen und haben nicht angefangen, das land der "brasilianer" bzw. der kolonialmächte zu erobern.


Das walte St. Oskar, der Schutzheilige aller "Gehartzten"!

Wassiliboyd
17.07.2005, 18:07
Wer sind denn nun die "Wilden" ?
Na solche Typen wie Lukaschenko, Kim Jong Il, Mugabe, Saddam Hussein usw. usf.

Wassiliboyd
17.07.2005, 18:09
z.B. die "wilden 68'er"


Die sind nicht wild,
die sind einfach nur BLÖD !

Alfredos
18.07.2005, 15:51
modena360, Was denn? Einen Verlierer verehrst Du?

Alfredos. :cool: :cool: :cool: :cool:

Wassiliboyd
18.07.2005, 19:24
Ein guter Mann. :top: Ich verehre ihn.


Soll dir nicht verwehrt sein!

Jeder verehrt den Looser, den er am meisten mag! :2faces: