PDA

Vollständige Version anzeigen : Linkspartei würdigt Fidel Castros Lebenswerk



SAMURAI
20.08.2011, 07:27
Zum 85. Geburtstag

Linkspartei würdigt Fidel Castros Lebenswerk (http://www.welt.de/politik/deutschland/article13555330/Linkspartei-wuerdigt-Fidel-Castros-Lebenswerk.html)

22265

http://www.welt.de/multimedia/archive/01443/fsc_abcde_BM_Bayer_1443550p.jpg


Post aus Deutschland: Die Linkspartei gratuliert "Maximo Lider" Fidel Castro mit einem Brief zum 85. Geburtstag und lobt sein "kampferfülltes Leben". mehr... (http://www.welt.de/politik/deutschland/article13555330/Linkspartei-wuerdigt-Fidel-Castros-Lebenswerk.html)



Das einzige was der Trottel geschaffen hat ist Armut - gleichmässig verteilt.

Die Linkspartei ist eine Kommunistenhuldigungspartei.:eek:

Sprecher
20.08.2011, 07:56
Bevor Castro an die Macht kam war Kuba ein Domizil der US-Mafia. Ich sehe in seiner Machtübernahme zumindest keine Verschlechterung.
Und Armut gibt es in den kapitalistisch regierten Nachbarrepubliken wie Haiti und co genauso, eher noch schlimmer.

SAMURAI
20.08.2011, 08:03
Bevor Castro an die Macht kam war Kuba ein Domizil der US-Mafia. Ich sehe in seiner Machtübernahme zumindest keine Verschlechterung.
Und Armut gibt es in den kapitalistisch regierten Nachbarrepubliken wie Haiti und co genauso, eher noch schlimmer.

Mir kommen die Tränen.

Ich sehe die Haitianer/innen noch immer neben den Erdbebenopfern schreiend und heulend herumlaufen.

Die Hilfsorganisationen mussten die Leichen von den Strassen schaffen.

Das starkpigmentierte Pack war zu nichts in der Lage.

berty
20.08.2011, 08:03
Bevor Castro an die Macht kam war Kuba ein Domizil der US-Mafia. Ich sehe in seiner Machtübernahme zumindest keine Verschlechterung.
Und Armut gibt es in den kapitalistisch regierten Nachbarrepubliken wie Haiti und co genauso, eher noch schlimmer.

Außerdem bleiben die Tatsachen, dass er offensichtlich gegen mehr auswärtige Feinde gesiegt hat als gegen innere und sich so lange wie kaum ein anderer dort oben gehalten hat. Eine starke Lebensleistung. Ohne die Unterstützung und die Liebe seines Volkes hätte er sie aber nicht vollbringen können.

Sheldon
20.08.2011, 08:04
Der Brief:

http://www.bild.de/media/vw-brief-19494744/Download/1.bild.jpg

Wobei ich mich allerdings frage, wieso der in deutsch verfasst ist. Naja, ist halt aus der BLÖDzeitung.

DJ_rainbow
20.08.2011, 08:07
Kein Wunder: Ist doch alles Prinzipiell Dieselbe Scheiße.

Von Tuten und Blasen keine Ahnung, aber ständig die große Fresse haben.

Nichts im Sinne der Menschen auf die Kette gekriegt, nirgendwo und nirgendwann in den letzten 100 Jahren und kein bisschen dazugelernt.

berty
20.08.2011, 10:10
Mir kommen die Tränen.

Ich sehe die Haitianer/innen noch immer neben den Erdbebenopfern schreiend und heulend herumlaufen.

Die Hilfsorganisationen mussten die Leichen von den Strassen schaffen.

Das starkpigmentierte Pack war zu nichts in der Lage.

Man sieht an Kuba recht gut, dass nicht jedes Staatswesen, dessen Bewohner sich auch aus großen Teilen „stark pigmentierten Packs“ und „Südländern“ zusammensetzt, schon von vornherein dem Verderben anheimfallen muss.

GnomInc
20.08.2011, 10:20
Man sieht an Kuba recht gut, dass nicht jedes Staatswesen, dessen Bewohner sich auch aus großen Teilen „stark pigmentierten Packs“ und „Südländern“ zusammensetzt, schon von vornherein dem Verderben anheimfallen muss.

Kuba ist ja auch nicht die negroide Sammelschüssel der Karibik , denn es war seit langem Hauptsitz der spanischen Eroberer und deshalb besteht der Hauptteil der Bevölkerung
aus nicht-negroiden Mischlingen . Da hat auch die Revolution nichts daran geändert.

Allerdings ist Kritik an Kuba schnell getätigt - und ebenso schnell muss man diese verwerfen -
denn Kuba ist seit 50 Jahren durch US - Handelsembargo schwerstens an beinahe jeglicher Entwicklung gehindert !
Da half auch Moskaus " Freundschaft " nur wenig .....und Castro oder nicht Castro .....niemand kommt voran mit der US - Hand an der Gurgel !

feuermax2
20.08.2011, 10:47
Mir kommen die Tränen.

Ich sehe die Haitianer/innen noch immer neben den Erdbebenopfern schreiend und heulend herumlaufen.

Die Hilfsorganisationen mussten die Leichen von den Strassen schaffen.

Das starkpigmentierte Pack war zu nichts in der Lage.Ja, wenn keine Mittel da sind, ist es schwer, etwas zu unternehmen. Kuba hat Ärzte geschickt, die USA Soldaten. Das war ein gravierender Unterschied.

feuermax2
20.08.2011, 10:52
Der Brief:

http://www.bild.de/media/vw-brief-19494744/Download/1.bild.jpg

Wobei ich mich allerdings frage, wieso der in deutsch verfasst ist. Naja, ist halt aus der BLÖDzeitung.

Die Weltsprache spanisch ist in Deutschland nicht stark vertreten.

Doppelagent
20.08.2011, 11:09
nanu, ist den stalinisten die kreide ausgegangen oder sind deren schafspelze in der reinigung?

Willi Nicke
02.09.2011, 09:23
Außerdem bleiben die Tatsachen, dass er offensichtlich gegen mehr auswärtige Feinde gesiegt hat als gegen innere und sich so lange wie kaum ein anderer dort oben gehalten hat. Eine starke Lebensleistung. Ohne die Unterstützung und die Liebe seines Volkes hätte er sie aber nicht vollbringen können.

Vollkommen richtig. Was ist der unterschied zwischen der KP Kubas und zwischen der ehemaligen SED oder der KPdSU, da wurden Schwierigkeiten viel verschwiegen und vertuscht, da wurde zu oft die wirkliche Lage schöngefärbt, erfolge gejubelt die in wirklich keine Waren. Vor der Lenin schon immer gewarnt hatte, und das war unser Untergang.

Die Partei geht zugrunde, wenn sie ihre Fehler verheimlicht, wunde Punkte vertuscht, ihre Unzulänglichkeiten bemäntelt, indem sie ein falsches Bild wohlgeordneter Zustände zur Schau stellt, wenn sie keine Kritik und Selbstkritik duldet, sich von dem Gefühl der Selbstzufriedenheit durchdringen lässt, sich dem Gefühl der Selbstgefälligkeit hingibt und auf ihren Lorbeeren auszuruhen beginnt
(Lenin, Ausgew. Werke in zwei Bänden, Bd. II, S.703.)

Fidel Castro: Das Volk auf dem laufenden halten ...
»Das sind Dinge, die wir dem Volk mit voller Offenheit sagen müssen, denn als Revolutionäre können wir nicht Probleme verbergen, können wir nicht mit Demagogie operieren; nur auf der Grundlage von Realitäten, nur auf der Grundlage der Wahrheit können wir Maßnahmen ergreifen, können wir uns den Problemen stellen... und dann Lösen «

Raul Castro September 1994
Drastisch setze sich Raul Castro im KP-Organ Granma mit Schönrednern, Planfälschern Hohlköpfen in Leitunnsfunktioen auseinander. Beispiel: sicher, die Blockade habe Kuba 41 Mrd. Dollar Schaden zugefügt,
aber wird damit nicht auch oft versucht, eigene Fehler, Unzulänglichkeiten und Irrtümer zu vertuschen? Antwort: „Ja“ „Die Lüge ist unser Hauptfeind, die Schönfärberei und Liebediener ist gefährlicher als Tausend CIA-Agenten.“

Raul Castro 03.06.2011
Wir sind überzeugt, dass das Einzige, was die Revolution und den Sozialismus in Kuba zum Scheitern verurteilen und die Zukunft der Nation in Gefahr bringen kann, unsere Unfähigkeit zur Beseitigung der Fehler wäre, die wir während über 50 Jahre begangen haben und der neuen, die wir begehen könnten.

Die erste Aufgabe, die wir vornehmen müssen, um einen Fehler zu berichtigen, ist es, diesen in seinem vollen Umfang bewusst anzuerkennen. Und tatsächlich ist es so, dass wir, trotz der klaren Differenzierung der Rolle der Partei und des Staates, die Fidel seit den ersten Jahren der Revolution klar erläutert hat, nicht konsequent bei der Erfüllung seiner Anweisungen waren und uns von den Dringlichkeiten und Improvisationen mitreißen lassen haben.

Gruß

Willi

Willi Nicke
02.09.2011, 09:30
Bevor Castro an die Macht kam war Kuba ein Domizil der US-Mafia. Ich sehe in seiner Machtübernahme zumindest keine Verschlechterung.
Und Armut gibt es in den kapitalistisch regierten Nachbarrepubliken wie Haiti und co genauso, eher noch schlimmer.

Ja, den Haitianer/innen ging es 100 mal schon vor den Schrecklichen Erdbeben schlimmer,
und vielen anderen Ländern in Lateinamerika, deshalb ist das Sozialistische Kuba in Vorbild, und viele Völker wählen nun linke Regierungen, wie Venezuela, Bolivien, Nikaragua, Ecuador, El-salvator, auch Brasilien, und jetzt Peru.

Ja, Fidel Castros Saat geht auf!!

Gruß

Willi

von Richthofen
02.09.2011, 09:32
Was für ein Lebenswerk? Mit der Faust richtung Norden drohen seit 1959? Wow....

Willi Nicke
02.09.2011, 09:33
Ja, wenn keine Mittel da sind, ist es schwer, etwas zu unternehmen. Kuba hat Ärzte geschickt, die USA Soldaten. Das war ein gravierender Unterschied.

Genau so ist es, aber SAMURAI und DJ_rainbow haben keine Blassen schimmer, Urteilen immer nur nach den Äußeren Schein, aber ständig die große Fresse haben.

Diese Grußbotschaft an Lieben Genossen Fidel Castro zu seinen Geburtstag, kann ich mit jeden Wort was da steht, voll unterschrieben.

25. Apr 2011:
Fidel Castro kritisiert Lage der Menschenrechte in den USA

23. Mär 2011:
Fidel Castro: Barack Obama hat Lateinamerika nichts anzubieten

http://amerika21.de/nachrichten/2011/08/39092/geburtstag-fidel-castro-85

Bevölkerung und Militär feiern 50. Jahrestag des Sieges über die Invasion von US-Söldnern in der Schweinebucht und gedenken der Proklamation des sozialistischen Charakters der Revolution durch Fidel Castro am 16. April 1961

http://amerika21.de/fotos/28443/der-grosse-marsch

Gruß

Willi

Willi Nicke
02.09.2011, 09:41
Allerdings ist Kritik an Kuba schnell getätigt - und ebenso schnell muss man diese verwerfen -
denn Kuba ist seit 50 Jahren durch US - Handelsembargo schwerstens an beinahe jeglicher Entwicklung gehindert !
Da half auch Moskaus " Freundschaft " nur wenig .....und Castro oder nicht Castro .....niemand kommt voran mit der US - Hand an der Gurgel !

So ist es, es sind mittlerweile über 90 Milliarden Schaden, die Kuba durch Handelsembargo erlitten hat.

Von André Scheer Junge welt
Raul Castro forderte deshalb in seiner Rede zur Selbstkritik auf, weil es in 50 Jahren nicht gelungen sei, systematisch »Frauen, Schwarze, Mestizen und Jugendliche« für verantwortliche Posten zu fördern. »Dieses Problem nicht gelöst zu haben, ist eine wahre Schande«, so Castro, »der wir uns seit vielen Jahren bewußt sind«. Zugleich müsse durch eine systematische Stärkung der Institutionen sichergestellt werden, »daß diese Politik der Erneuerung der Kader niemals die Kontinuität des Sozialismus in Kuba gefährden« dürfe.

http://www.jungewelt.de/2011/04-19/019.php

http://cuba-si.org/revista

1959 hatte Kuba 6 290 Ärzte - darunter über 10 000 Zahnärzte. Heute hat Kuba 69 713. Ärzte. Vor der Revolution gab es 161 Unfallstation in den Städten, nur eine Fakultät für Medizin, an den 300 Ärzte ausgebildet wurden. Heute werden mehr als 1000 Ärzte und 300 Zahnärzte in 4 medizinischen Fakultäten Jährlich ausgebildet werden.
Das Dritte Weltland hat Pro Kopf mehr Ärzte als das Reiche hoch entwickelte Industrieland Deutschland.

Im Gegensatz zu ganz Lateinamerika gibt es in Cuba eine flächendeckende Versorgung bis ins letzte Dorf und sie ist kostenlos.

Die Säuglingssterblichkeit vor Castro, lag bei 60 pro 1.000.
Die heutigen Säuglingssterblichkeit, liegt bei 5,1 pro 1.000

Warum wurde denn die Situation für Kuba nach dem Zusammenbruch der SU schwierig? Denn wen 1990 Rund 85% seiner Exportmärkte Weckbrachen ist das ganz normal, das Kuba in ein wirtschaftliche Chaos geriet. Denn so würde es ein jedes Land ergehen, wen Rund 85% seiner Exportmärkte Weckbrechen würden!!!
Als Gorbatschows,1989 alle Verträge annullierte und dann der Zerfall des Ostblocks und die Auflösung der Sowjetunion, und Kuba über Nacht in das wirtschaftliche Chaos stürzte,

Ja das war für Kuba eine schwere Zeit, ohne Erdöl kein Strom, ohne Strom standen die Betriebe still, und die Kühl Schränke fungsunirten nicht. Ohne Erdöl kein Benzin und Diesel, ohne Diesel konnten keine Traktoren und Erntemaschinen in Einsatz kommen, und kein Kunstdünger Produzieren um einiger maßen über die runden zu kommen. Ja auch hier mussten nach 1990 für einige Jahre wieder Ochsen vor den Pflug gespannt werden, Gemüse und Kartoffeln in den Städten in Parkanlagen angebaut werden. Die Wirtschaft erholte sich nach 1996 langsam wider.

Von 1989/93 sank das Bruttoinlandsprodukt (BIP) um mindestens 35%. Dieser Trend kehrte sich 1994 wieder um. Das reale BIP-Wachstum betrug offiziell: 1994: 0,7%; 1995: 2,5%; 1996: 7,8%; 1997: 2,5%; 1998: 1,2%; 1999: 6,2%; 2000: 5,6%; 2001: 3%, 2002: 1,1%, 2003: 2,6%, 2004: 3,0%, 2005 etwa: 11,8%, 2007: 7,5 Prozent

Die Karibikinsel ist dabei, sich an den eigenen Haaren aus dem Sumpf zu ziehen. Kubas Wirtschaft erholt sich wider ohne die Ostblock Länder und trotz der verschärften Wirtschaftsblockade der USA!

Bruttosozialprodukt von Kuba in US-$ je Einwohner:
2010,….2004,……2002,…..1981
3990,….2976…….2995,…...810

http://www.amerika-auf-einen-blick.de/kuba/index.php


Pro-Kopf- der Kalorienversorgung: Jahr Kalorien [kcal/Kopf/d]
1984: 2578 Kalorien, 1994: 2000 Kalorien, 2004: 3305 Kalorien.

Und hier ein ausschnitt aus Human_Development aus dem Jahre 2007
1. Norwegen (HDI: 0,965)
8. Vereinigte Staaten (0,948)
21. Deutschland (0,932)
50. Kuba (0,826)
53. Mexiko (0,821)
60. Rumänien (0,805)
65. Russland (0,797)
68. Dominikanische Republik (0,793)
69. Brasilien (0,792)
70. Kolumbien (0,790)
82. Peru (0,767)
117. Honduras (0,683)
154. Haiti (0,482)
177. Niger (0,311)

Viva Fidel Castro

VIVA EL SOZIALISMO

Gruß

Willi

Doppelagent
02.09.2011, 09:54
....deshalb ist das Sozialistische Kuba in Vorbild, und viele Völker wählen nun linke Regierungen, (...) auch Brasilien (...).
Ja, Fidel Castros Saat geht auf!!


die kp brasiliens kam bei der letzten wahl gerademal auf 2,1% und driftet z.zt. richtung politsekte ab.
das problem mit euch linksextremisten war und ist das fehlen jeglichen realitätssinnes. :-)

Willi Nicke
02.09.2011, 10:30
die kp brasiliens kam bei der letzten wahl gerademal auf 2,1% und driftet z.zt. richtung politsekte ab.
das problem mit euch linksextremisten war und ist das fehlen jeglichen realitätssinnes. :-)

Ja und was willst du damit Be-weißen?
Die jetzige Präsidentin Dilma Rousseff kommt aus der KP Brasilien, und die KP ( PcdoB) unterstützt mit 13 Abgeordneten die Arbeiterpartei PT.
Und außerdem Haben beide Lula da Silva und ist Dilma Rousseff, Fidel Castros Lebenswerk würdigt. Außerdem war Lula da Silva oft bei Fidel Castro.

Von 2003 bis 2011 war Lula da Silva von der Arbeiterpartei PT Präsident Brasiliens.

Seit 2011 ist Dilma Rousseff Präsidentin. Dilma Rousseff wurde 1947 in Belo Horizonte als Tochter von Pedro Rousseff und dessen zweiter Ehefrau Dilma Jane Silva geboren. Ihr Vater stammt aus Gabrowo in Bulgarien, wo er ab den 1920er Jahren aktives Mitglied der Kommunistischen Partei war.

http://de.wikipedia.org/wiki/Dilma_Rousseff

Partido Comunista do Brasil PCdoB (13)

http://de.wikipedia.org/wiki/Partido_Comunista_do_Brasil

Willi

Doppelagent
02.09.2011, 13:12
Ja und was willst du damit Be-weißen?


ich stelle nur fest, dass die kp brasiliens gerademal 2,1% der stimmen bekam. nicht mehr und nicht weniger.

und übrigens....ich würde mich schwer damit tun, eine partei zu wählen, die ihren wahlkampf mit dem illegalen abholzen von hunderttausenden kubikmeter tropenholz finanziert.

cajadeahorros
02.09.2011, 13:19
Was für ein Lebenswerk? Mit der Faust richtung Norden drohen seit 1959? Wow....

Immerhin hat er es geschafft, einen Diktator von Uncle Sams und der Mafia Gnaden zu verjagen und seinem Land einen Rest von Unabhängigkeit zu bewahren, so ärmlich die Entwicklung mit der schwächlichen UdSSR als Verbündetem auch verlaufen mußte (und seit 20 Jahren hat man niemand mehr). Daß die Kubaner in ihrer Mehrheit NICHT vor Washington und der Familie Bacardi gekrochen sind, zeigt das, was Untertanen und Kriecher aller Zeiten hassen wie die Pest: Würde.

Ich füchte nur, Raúl hin oder her, daß diese Unabhängigkeit den Tod des Symbols Fidel nicht überstehen wird.

Doppelagent
02.09.2011, 13:29
Immerhin hat er es geschafft, einen Diktator von Uncle Sams und der Mafia Gnaden zu verjagen (...)

....um sich selbst zum diktator aufzuschwingen.
da haben die kubaner ja so richtig glück gehabt.

von Richthofen
02.09.2011, 15:20
Immerhin hat er es geschafft, einen Diktator von Uncle Sams und der Mafia Gnaden zu verjagen


Ah ja, selbstverständlich ist Castro kein Diktator.... :rolleyes:

von Richthofen
02.09.2011, 15:20
....um sich selbst zum diktator aufzuschwingen.
da haben die kubaner ja so richtig glück gehabt.


Huch, garnicht gesehn, dass Du den gleichen Wortlaut geschriebn hast :D

Willi Nicke
03.09.2011, 09:57
ich stelle nur fest, dass die kp brasiliens gerademal 2,1% der stimmen bekam. nicht mehr und nicht weniger.

und übrigens....ich würde mich schwer damit tun, eine partei zu wählen, die ihren wahlkampf mit dem illegalen abholzen von hunderttausenden kubikmeter tropenholz finanziert.

Ach ja, die kp brasiliens lässt ihren Wahlkampf von dem illegalen abgeholzten tropenholz finanzieren was vor eine schmutzige Lüge, weil ihre Finanzierung aus den Beiträgen irer Mitglieder und Spenden Kommen, und deshalb keine große Wahlwerbung machen können, darum gerademal 2,1% der stimmen bekamen.

Ja die Ehemaligen rechten Regierungs- Parteien und die jetzige Opposition dieser Finanzkapital, Unternehmer Banden und deren Manipulations- Medien hinder sich haben, diese Kapitalisten lassen von hunderttausend Kubikmeter Tropenholz abholzen

Als das Volk Brasiliens, sich nicht mehr von der Imperialen Manipulations- Medien verarschen lies und Lula da Silva von Arbeiterpartei PT 2003 zum Präsidenten wählten, und Fidel Castro ein ladeten, jubelten wo überall er hinkam Tausende Brasilianer.

Auszug der Rede von Fidel Castro beim Treffen mit dem Nationalen Studentenbund in Belo Horizonte, Brasilien, am 1. Juli 1999

Unser Land ist arm, wir werden ständig mehr blockiert und hatten über Nacht unseren Markt für Zucker und andere Produkte sowie unsere Versorgung mit Brennstoffen, Krediten und allem anderen verloren.
Entschuldigt, daß ich Euch so lange unbequem sitzen und stehen gelassen habe. Entschuldigt, wenn ich ein wenig ausgeschweift bin, denn ich weiß, daß es heute abend um 20.30 Uhr ein Fußballspiel gibt.
Ich glaube, daß ich Euch in Anbetracht der Umstände, unter denen wir uns versammelt haben, ziemlich viel erzählt habe.
Vergebt mir. Ich bitte Euch, daß Ihr mir vergebt und ich danke Euch.
Bis bald!
Immer bis zum Sieg!

http://www.cuba.cu/gobierno/discursos/1999/ale/f010799a.html

Brasiliens Präsident Lula da Silva hat Kubas Staatschef Fidel Castro getroffen. "Er hat zwei Stunden geredet,

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,528856,00.html

Eben so war es, das Zehntausende Fidel jubelten wo immer zu seinen Besuchen in Argentinien, Venezuela oder in Bolivien war!!
Fidel Castro in Argentinien - 18.07.06

Der Besuch des 80jährigen Fidel Castro in Argentinien ist ein seltenes Ereignis. Im Mai 2003 hatte er das Land zum letzen Mal besucht; er hielt einen Vortrag in einer juristischen Fakultät. 1995 war ein Südamerikagipfel der Anlaß für den Besuch Fidel Castros und 1959 - während der kubanischen Revolution - war er ebenfalls in Argentinien.

http://www.argentina-argentinien.com/ml/aktuelles.html

Kubas schwer kranker Ex-Staatschef Fidel Castro ist keineswegs tot oder kurz davor. "Er sah sehr gut aus", zieht Argentiniens Präsidentin Cristina Kirchner ihr Fazit nach ihrem Treffen. Auch über Obama sollen sie gesprochen haben.

http://www.fr-online.de/politik/castro-trifft-argentiniens-praesidentin/-/1472596/3428350/-/index.html

Kuba bei den Weltfestspielen der Jugend in Südafrika 2010
http://fgbrdkuba.de/galerie/weltfestspiele-der-jugend-2010.html

Südafrika entscheidet sich: Für Fidel, gegen den Dalai Lama
Mittwoch, den 25. März 2009 um 22:38 Uhr

Die südafrikanische Regierung setzt deutliche Zeichen und bringt die Mainstream-Medien gegen sich auf. Am vergangenen Sonntag gab das südafrikanische Außenministerium bekannt, Südafrika habe einen Visumsantrag des Dalai Lama abgelehnt. Der Anführer der tibetischen Separatisten wollte in Johannesburg an einer Friedenskonferenz teilnehmen. Der Pressesprecher des südafrikanischen Außenministeriums, Ronnie Mamoepa, sagte jedoch, die südafrikanische Regierung habe den Dalai Lama nie dazu eingeladen.

http://www.redglobe.de/afrika/suedafrika/2942

23. Okt 1995 spricht Südafrika Präsident Nelson Mandela Kuba Solidaritätskonferenz an, ... Jene sind die Eindrücke, die ich über Fidel Castro habe, in Kuba. ...
Nelson Mandela, `Internationalism contributed to victory

(18. Juli 1918 geborenes) Nelson Rolihlahla Mandela ist ein südafrikanisch politisch ... ... Ich ging nach Kuba im Juli 1991, und ich fuhr durch die Straßen mit Fidel Castro. ...

Nelson Mandela - Wikiquote en.wikiquote.org/wiki/Nelson_Mandela
Ihn "seinen alten und renommierten Freund" nennend, leitete Fidel Castro Sonntag eine Nachricht an südafrikanischen Leiter Nelson Mandela ... weiter und sagte, daß er sich freut, ihn zu sehen

Cuba Solidarity: Fidel Castro Sends Message to Nelson Mandela

Zu Fidel Castros verband dem Ehemaligen Präsident Nelson Mandela schon eine feste Freundschaft und würdigte Fidel Castros Lebenswerk.

Eben so die Präsidenten von Angola, Mosambik, Namibia Fidel Castros Lebenswerk. Natürlich auch Viele Präsidenten Lateinamerika, wie die Ehemalige Präsidentin Chiles Michelle Bachelet, wie die Präsidentin Argentiniens Cristina Kirchner, usw.

Und es halb ist das richtig, was ich hier auf der vorherigen Seite schrieb.
http://www.politikforen.net/showthread.php?114244-Linkspartei-w%FCrdigt-Fidel-Castros-Lebenswerk&p=4828862#post4828862

Mit sein Hinweis, das die kp Brasiliens gerademal auf 2,1% kam, um so zu suggerieren das die Brasilianer Fidel ablehnen würden, und die Saat die er legte nicht aufgehen würde, und daran zu messen das die kp Brasiliens gerademal 2,1% bekam. Als ob das Brasilianische Volk nicht die Rechten abgewählt hatten, und nun dreimal hintereinander eine Linke Regierung nicht wiedergewählt hätten!! Ja das stimmt dir fehlt jeglichen Realitätssinn.

Weil du kp ansprachst, da gehen wir mal nach Südafrika, 1990 hatte die kp Südafrikas gerade mal so 5000 Mitglieder, im Jahre 2002 waren es schon 20000, im Jahre 2007 bereits 52000 und im Jahre 2009 über 96000, und jetzt sind es über 100000 Mitglieder. Und von Anfang an Waren Schwarze, Weise und andere Farbige vertreten.

Viva Fidel Castro

VIVA EL SOZIALISMO

Willi

Doppelagent
03.09.2011, 13:01
[COLOR="blue"]Ach ja, die kp brasiliens lässt ihren Wahlkampf von dem illegalen abgeholzten tropenholz finanzieren was vor eine schmutzige Lüge, weil ihre Finanzierung aus den Beiträgen irer Mitglieder und Spenden Kommen, und deshalb keine große Wahlwerbung machen können, darum gerademal 2,1% der stimmen bekamen.


die kp brasiliens hat deshalb so wenig stimmen, weil es zum glück immer weniger extremistische spinner ihres schlages auf der welt gibt. und das ist positiv. :-)

NationalDemokrat
03.09.2011, 13:24
So, ich möchte jetzt auch einmal (wie es die Linken in einem Strang der NPD machen)... :kotz:

http://www.sculpturepark.de/politwagen/entwuerfe/2008/images/2008_15_linke_politclowns_t.jpghttp://www.hit-that.de/theme/media/event/events-pbel-gesocks20110318-l.jpg



Ah, ja liebe Hannoveraner, da ja bald dort Kommunalwahlen sind.. Ich darf z.B hier dran erinnern:
Der Landtagsabgeordnete Patrick Humke (Die Linke) muss zahlen - 5200 Euro, wegen Widerstand gegen die Staatsgewalt. Das entschied jetzt das Amtsgericht Hannover. (http://www.rtlregional.de/player.php?id=15737&r=3&seite=65)

UND DIES KAUFT IHR MIT:

http://www.youtube.com/watch?v=Uf5sROTp3jQ

Die AntiFA und die NEONAZIE TÜRKEN SEITE AN SEITE:
http://pi-news.net/wp/uploads/2010/06/graue_woelfe.jpg?f764e8

feuermax2
04.09.2011, 08:39
die kp brasiliens hat deshalb so wenig stimmen, weil es zum glück immer weniger extremistische spinner ihres schlages auf der welt gibt. und das ist positiv. :-)


Gut, wenn du dich in Brasilien auskennst. Spinner sind immer die anderen, ist ganz klar. Bewahre deinen klaren Kopf.

Doppelagent
04.09.2011, 08:51
Gut, wenn du dich in Brasilien auskennst. (...)

ein wahlergebnis von 2,1% ist nicht beachtenswert. und das überall auf der welt.

feuermax2
04.09.2011, 10:39
ein wahlergebnis von 2,1% ist nicht beachtenswert. und das überall auf der welt.

Dann warte mal ab, falls hier die FDP auf 3% im Bund kommen sollte, wie das dann beachtet werden wuerde. Das waere dann alletrdings auch nicht ueberall auf der Welt so - nur hier. Schon in den Laendern wird von manchen Medien gejammert, wenn diese Splitterpartei nicht den Einzug in die Parlamente schafft.
FDP steht für Fies Dreist Platt. Alles klar? Brasilien ist weit weg.

Brotzeit
04.09.2011, 13:40
Man muss sich als Bürger angesichts der "Schreibe" der linken; mentalkastrierten Schwadronierer fragen, wie die auf die Idee kommen einen solchen Despoten und Mentalkastraten wie Castro solche ein Geschwulste zu schreiben?

Hier sieht man , daß in unserem Bildungssystem einiges schief läuft; sonst würde niemand so einen Müll schreiben und veröffentlichen!

Doppelagent
05.09.2011, 03:36
Dann warte mal ab, falls hier die FDP auf 3% im Bund kommen sollte, wie das dann beachtet werden wuerde. Das waere dann alletrdings auch nicht ueberall auf der Welt so - nur hier. Schon in den Laendern wird von manchen Medien gejammert, wenn diese Splitterpartei nicht den Einzug in die Parlamente schafft.
FDP steht für Fies Dreist Platt. Alles klar? Brasilien ist weit weg.

was interessiert die fdp?!

feuermax2
05.09.2011, 16:51
was interessiert die fdp?!

Es ging nur um die Prozentzahl und die Beachtung dazu! Mich interessieren die auch nicht.

Willi Nicke
06.09.2011, 10:07
was interessiert die fdp?!

Die FDP hat deshalb so wenig stimmen, weil es zum glück immer weniger extremistische spinner ihres schlages auf der welt gibt. und das ist positiv. :-)

Willi Nicke
06.09.2011, 10:12
„Das Sozialistische Cuba exportiert ein Beispiel“ Castros Saat geht auf, wie der Linkstrend, in Lateinamerika es zeigt. So wie ich hier auf Seite 2 und 3 schrieb.

Bei den Lateinamerikaner erreicht die Imperialistische Gräuel Propaganda, von dem Schreckgespenst Diktatur Castro und Kommunismus nicht mehr!!! Wie man sehen kann hat das Sozialistische Gesellschafts- Motel in Kuba, große Anziehungskraft in Lateinamerika. Wie der Linkstrend, von Hugo Chávez in Venezuela, Lula da Silva von Brasilien, von Evo Morales in Bolivien, von Rafael Correa in Ecuador, El-salvator und von Ortega in Nicaragua zeigen.

Nun auch in Peru, Jun 2011 gewann der Kandidat der Linksallianz Ollanta Humala die Stichwahl gegen die Rechtspopulistin Keiko Fujimori. Vor vier Jahren noch konnte die rechte imperiale Hetz Medien das Volk noch einschüchtern, Ollanta Humala zu wählen.

Doch die Wirtschaftlichen und Sozialen erfolge in Bolivien unter den Kommunisten Evo Morales, konnten die imperiale Manipulation Medien mit Ihrem Antikommunistischen- Geschrei das Volk nicht mehr verdummen.

Nachrichten erhalte ich auch von Kubanischen Fernsehen - Den Sender CUBAVISION (Noticas) empfange ich über ASTRA, bei mir auf der Frequenz 11509 und LNB- Frequenz 9750/106/ Mit meinen Digital Satelliten Receiver univers by FTE U4120

Und die Wahlen hier in Mecklenburg-Vorpommern, konnte die Linke Trotz der geballten Imperialen Medien Hetz Propaganda in den Öffentlichen und Privaten Medien, auf die Linke einzudreschen, mit Kommunismus, Mauerbau und Extremismus Geschrei, hat die Linke in Mecklenburg-Vorpommern mit 1,6 Prozentpunkte zu gelegt.

Viva Fidel Castro

Viva Che Guevara

VIVA EL SOZIALISMO

Doppelagent
06.09.2011, 10:17
Die FDP hat deshalb so wenig stimmen, weil es zum glück immer weniger extremistische spinner ihres schlages auf der welt gibt. und das ist positiv. :-)

kreativität ist wohl erst auf dem dritten blick eine stärke von ihnen. :-)
was bleibt ist, dass eine linksfaschistische diktator wie jene von castro für die brasilianer wohl keine alternative darstellt, wenn nur 2,1% die commies wählen.

Doppelagent
06.09.2011, 10:20
Wie man sehen kann hat das Sozialistische Gesellschafts- Motel in Kuba, große Anziehungskraft in Lateinamerika.

es freut mich für den betreiber, dass sein motel auf kuba gut besucht ist.

Willi Nicke
06.09.2011, 12:28
es freut mich für den betreiber, dass sein motel auf kuba gut besucht ist.

Autsch, da geilt er sich an meinen Schreibfehler auf, danke für den Hinweis, eigentlich wollte ich Modell schreiben.

Das Sozialistische Gesellschafts- Modell in Kuba, hat große Anziehungskraft in Lateinamerika.

Es ist dabei vollkommen uninteressant ob die kp Brasiliens 20% oder 2% stimmen bekam das ist kein beweis das sie Fidel ablehnen würden. So hätten aber gerne die Kettenhunde des Kapitalismus. Das wesentliche ist das sie eine Linke Regierung wählten. Die imperiale Manipulation Medien mit ihren Antikommunistischen- Geschrei und der Krankhaften Schmutzkampanien Gegen Fidel Hetzten. Als Lula nach Brasilien einlud, jubelten überall wo Fidel Castro hinkam Tausende Brasilianer.

Weder "Anti-Stalinismus" noch "Stalinismus"

http://www.dkp-online.de/marxbild/doku/antistal.pdf

Viva Fidel Castro

Viva Che Guevara

VIVA EL SOZIALISMO

DJ_rainbow
06.09.2011, 12:36
Was hält dich eigentlich Troll eigentlich noch hier? Verpiss dich doch nach Kuba, wenn's dort so schön und hier so gruslig ist. Stell deinen Ausreiseantrag hier rein, ich unterschreibe ihn.

Willi Nicke
06.09.2011, 16:15
Zitat von cajadeahorros
Immerhin hat er es geschafft, einen Diktator von Uncle Sams und der Mafia Gnaden zu verjagen und seinem Land einen Rest von Unabhängigkeit zu bewahren,

Daß die Kubaner in ihrer Mehrheit NICHT vor Washington und der Familie Bacardi gekrochen sind, zeigt das, was Untertanen und Kriecher aller Zeiten hassen wie die Pest: Würde.



Ja, so ist es, dem kann ich vol zustimmen.


Zitat von NITUP
Bis jetzt gibt es in der US-amerikanischen Geschichte niemanden, der dem Imperium im Norden so lange und effektiv die Stirn geboten hat wie das kleine 11 Millionen Menschen zählende Kuba. Das hat Vorbildcharakter und hat den Mythos von der Nutzlosigkeit des Widerstandes gegen die US-Administration ad absurdum geführt. Findest Du nicht, daß Fidel deshalb zu den ganz großen gehört und unsere Solidarität verdient hat? Kuba steht zu seiner Revolution


Wahlsystem auf Kuba
In Kuba ist die Abstimmung frei, gleich, geheim und direkt. Die Wahlvorschläge kommen direkt von der Basis.

http://www.menschenrechte-auf-kuba.de/

Alle Kubaner, Männer und Frauen ab dem 16. Lebensjahr, haben ein Recht zu wählen. Um gewählt zu werden, muss ein Abgeordneter oder Delegierter über die Hälfte der im jeweiligen Wahlbezirk abgegebenen gültigen Stimmen auf sich vereinen.

In Kuba ist die Abstimmung frei, gleich, geheim und direkt – ohne Wahlzwang. Nicht so wie in der ehemaligen DDR, wer da die Wahlkabine nutzte, hatten einige Nachteile zu erwarten. Nicht so in Kuba, hier muss jeder die Wahlkabine nutzten um sein Kreutz zu machen, auch Fidel Castro muss die Wahlkabine aufsuchen sonst ist seine Stimme ungültig.

Nur 2,64 % der abgegebenen Wahlzettel 2005 waren nicht ausgefüllt und nur 2,46% waren ungültig gemacht worden. Nach der hälfte der zeit können, die Abgeordneter oder Delegierter von den Wählern wieder abgewählt werden, wen sie nicht ihren aufgaben nach kommen, und etliche wurden nach ihrer Amtszeit, von ihren Wählern wieder abgewählt wurden.

In Kuba Können die Wähler ihre Abgeordnete nach der Hälfte ihres Zeit abwählen, wen die Wähler nicht mehr mit ihren Abgeordneten zufrieden sind. Wo gibt es das bei uns? In Kuba haben die Wähler schon öfters davon Gebrauch gemacht, in einigen Provinzen wurden schon etliche Abgeordnete von der Kubanischen Bevölkerung Abgewählt, weil sie nicht mit ihnen zufrieden waren. In Kuba muss jeder die Wahlkabine benutzen, Auch Castro sonst ist die Stimme ungültig. Nicht wie ehemals in der DDR, da sind einige Repressalien ausgesetzt gewesen, die die Wahlkabine benutzten. Das ist der große unterschied zu den ehemaligen Osteuropäischen Ländern.


»Es gab einen sehr guten Beitrag von Correa [Ecuadors Präsident Rafael Correa]: ›Wahlen bedeuten nicht Demokratie‹, denn das Mehrparteiensystem sei nichts weiter als eine Art und Weise, die Nation zu spalten.« Daniel fügte hinzu: »Kuba hat ein Modell, in dem das kubanische Volk nicht zwischen grün, rot, gelb und orange geteilt wird. Es ist einfach das kubanische Volk, seine Bürger, ohne jene Kampagnen, wo die Interessen der verschiedenen Teile des großen Kapitals eine Rolle spielen. Das kubanische Volk wählt seine Regierenden ohne das schrille Geschrei der Wahlen in den vom Westen auferlegten sogenannten bürgerlichen Schein Demokratien.


Buchtip

Lügenmärchen über Fidel

Den Stoff für seine Märchensammlung fand Autor Hans Weiss bei ARD, Süddeutscher Zeitung, CDU, der USA-Regierung, natürlich der Bild-Zeitung und vielen weiteren honorigen Lügenproduzenten.

Der Rechtsanwalt aus Bayern hat Kuba mehr als zwei Dutzend Male besucht. Schon bei den ersten Begegnungen mit den Menschen dort merkte er, dass Kuba nichts mit der virtuellen Realität zu tun hat, die man uns als Wirklichkeit verkauft.

Flüssig geschrieben liefert Weiss Fakten, schildert eigene Erfahrungen, befragt zum Teil die Verfasser der Lügenmärchen über Kuba. Dumme Schmähschriften die aus Hass gespeiste „Fantasie“ der Auftragslügner scheint im Fall Kubas keine Skrupel zu kennen. Die Märchensammlung zeigt ein erschreckend gefährliches wie auch z.T. absurd lächerliches Bild von hier praktizierter Presse- und Meinungsfreiheit. „Wer so bekloppt ist, bekloppte Meldungen der ARD über Kuba für bare Münze zu nehmen, ist selber schuld.“


Hans Weiss
Märchen von Kuba
Insel zwischen Lüge und Wahrheit
Hans Weiss
Nomen Verlag Frankfurt am Main, 2005


Ohne die Imperialistische Manipulation Propaganda wäre der Imperialismus endgültig als der Feind Nummer 1 der Völker entlarvt und als größter Verletzter der Menschenrechte verurteilt.


Viva Fidel Castro

Viva Che Guevara

VIVA EL SOZIALISMO

Willi

Doppelagent
06.09.2011, 17:47
Autsch, da geilt er sich an meinen Schreibfehler auf, danke für den Hinweis, eigentlich wollte ich Modell schreiben.


auch mit modell anstatt motel wird es nicht sinnreicher. :-)

Brotzeit
06.09.2011, 22:03
„Das Sozialistische Cuba ....................Energieverschwendung ..............exportiert ein Beispiel“ Castros Saat geht auf ...............,VIVA EL SOZIALISMO

:knie:

:D

:rofl:

Gröööööööööööööööööööööööö ööööööhhhhhhhhhhl!

Willi Nicke
07.09.2011, 12:16
„Das Sozialistische Cuba ....................Energieverschwendung ..............exportiert ein Beispiel“



So viel Blödheit habe ich schon lange nicht gelesen, als vor einigen Jahren die Strompreise erhöht wurden, da jaulte die Imperiale Manipulations- Medien Krokodils Tränen, Das Arme Volk!! Trotzdem kann sich jeder Kubaner sich Strom Preiserhöhung leisen, nicht wie hier, wo Tausende Bürger den Strom abgedreht wird. Vor Jahren wurde auch in jeden Haushalt auch bei Gas ein Zähler ein gebaut.

Vor ältlichen Jahren haben sie im jedem Haushalt Glühbirnen gegen Energie Sparlampen Ausgetauscht. Australien machte es nach, und nun auch die EG, wie man sehen kann selbst da exportiert Kuba ein Beispiel in Energieverwendung!!

Ach ja, Kuba ist es also, was aber Millionen energieverschwendet wie bei Lichtreglame, Nanu auf der anderen Seite jaulte die Imperiale Manipulations- Medien Krokodils Tränen, das es Abends im ganzen Lande finster sei.
Die aller Größten Energieverschwender ist der Westen besonders die USA, in Las Vegas da wirt mehr Energie für Lichtreglame Verschwendet, als wie auf Ganz Kuba.

Also, da merkt man wie bescheuert dein Beitrag war.

US-Kreuzzug gegen Reistöpfe 24.10.2005
Als Fidel Castro im Sommer verkündete, jedem kubanischen Haushalt sollte ein energiesparender Reiskochtopf zur Verfügung stehen, versuchte man in westlichen Medien dies ins Lächerliche zu ziehen. Ernste Maßnahmen ergriff dagegen die US-Regierung. Die Verhinderung der kubanischen Errungenschaft erhielt erste Priorität und sofort wurde drei mexikanischen Firmen die Lieferung von Rohstoffen untersagt, welche zur Produktion von 3 Millionen Reiskochtöpfen nach Kuba exportiert werden sollten.

Die USA versuchte zu verhindern das energiesparender Reiskochtopf, das Kubanische Volk Energiesparen kann!!

Aber solche Clowns, sind so Tief in Arsch der Imperialen Medien gekrochen, das ihnen kein Licht mehr aufgeht.


Fidel Castro: Das Volk auf dem laufenden halten: hier auf Seite 2
1959 hatte Kuba 6 290 Ärzte - darunter über 10 000 Zahnärzte. Heute hat Kuba 69 713. Ärzte:

Südafrika entscheidet sich: Für Fidel, gegen den Dalai Lama: hier auf Seite 3

Wahlsystem auf Kuba: hier auf Seite 4


VIVA Fidel Castro

VIVA EL SOZIALISMO

Gruß

Willi

Brotzeit
07.09.2011, 21:47
Vollzitat ( Wiederholung vollkommen überflüssig! )

Sag ´mal Willi ; war der kubanische Rum so schlecht, daß du so ´n Unsinn hier schreibst ?

Werd ´erst mal nüchtern!

Willi Nicke
08.09.2011, 10:30
Sag ´mal Willi ; war der kubanische Rum so schlecht, daß du so ´n Unsinn hier schreibst ?



Ach mein Freund, wen man nur den Müll der imperialistischen Propaganda in sich reinzieht der kann wohl nicht nüchtern sein.

Den was ich Schreibe, hat Hand und Fuß.

Die Imperiale Manipulations- Medien jaulten Krokodils Tränen, als Kuba die Strompreise erhöhte. Hier von der Hetz Medien focus "Strompreis vervierzehnfacht Castro ärgert Untertanen. ...Kubas Regime fühlt sich so sicher, dass es seinen Bürgern um 1400 Prozent höhere Strompreise zumutet." – dieses focus kommt nicht umhin zu Schreiben " „winzigen Preise“ für den stark subventionierten Strom," – Ja, so ist es und die 1400 Prozent Erhöhung ist trotzdem Haus hoch nidriger als der Strompreis hier in der BRD. deshan kann sich ein Rentner in Kuba mit 164 Pesos dies Zahlen. Aber hier werden Tausende Hartz IV Empfänger den Strom abgetreht.

http://www.focus.de/politik/ausland/strompreis-explodiert_aid_101822.html

Die Glühbirnen gegen Energie Sparlampen auszutauschen war für die Kubaner Kostenlos. Und die superreiche BRD ist noch nicht in der Lage, wenigsten die Hartz IV Empfänger Kostenlos Glühbirnen gegen Energie Sparlampen Auszutauschen.

Das Kuba zuerst herkömmliche Birnen durch Leuchtstofflampen Austauschte. Hier die Fakten

Die Idee, durch den Austausch herkömmlicher Birnen durch Leuchtstofflampen, Energie zu sparen nicht so neu wie es die australische Regierung darstellt. In einer Rede vom 17. November 2005 forderte der kubanische Revolutionsführer Fidel Castro seine Landsleute auf, alte Glühbirnen durch moderne zu ersetzen. Detailliert rechnete er vor wie viel Geld sie mit dieser Methode sparen können. Anstatt 960 Watt werden mit zwei Leuchtstoffbirnen nur noch 112 Watt, bei einer Betriebszeit von sechzehn Stunden, verbraucht.

http://www.handelsring.de/gluehbirne-hat-ausgedient.php
http://www handelsring de/gluehbirne-hat-ausgedient.php

Hier die Fakten: mit " US-Kreuzzug gegen Reistöpfe"
Als Fidel Castro im Sommer verkündete, jedem kubanischen Haushalt sollte ein energiesparender Reiskochtopf zur Verfügung stehen, versuchte man in westlichen Medien, dies ins Lächerliche zu ziehen. Ernste Maßnahmen ergriff dagegen die US-Regierung. Die Verhinderung der kubanischen Errungenschaft erhielt erste Priorität und sofort wurde drei mexikanischen Firmen die Lieferung von Rohstoffen untersagt, welche zur Produktion von 3 Millionen Reiskochtöpfen nach Kuba exportiert werden sollten.

http://www.kjoe.at/alte/index.php?topic=Imperialismus&page=3
http://www kjoe at/alte/index.php?topic=Imperialismus&page=3

Stadtplanung und wirtschaftliche Entwicklung unter ständiger Einbeziehung des Umweltgedankens; landesweiter Austausch veralteter Technologie gegen energiesparende Varianten (Glühlampen, Kühlschränke); Umwelterziehung vom Kindergarten an sowie die Erfüllung der Zielvorgaben, die durch die internationalen Umwelt- und Klimakonferenzen gesetzt wurden. Die diesbezüglichen Erfolge und die Vorreiterrolle des Landes werden international von unabhängigen Fachleuten sowie der UNO und ihren Unterorganisationen durchaus angemessen gewürdigt.

http://www.cuba-si-hamburg.de/oeko-landbau.html
http://www cuba-si-hamburg de/oeko-landbau.html

Havanna erweitert das Gasnetz
Stadtgas ersetzt Flüssiggas, Flüssiggas ersetzt Kerosin

http://www.dkp-online.de/internat/amerika/kuba/wiso/36031102.htm
http://www dkp-online de/internat/amerika/kuba/wiso/36031102.htm

Wen man aber im Arsch der imperialen Propaganda steckt, da muss man vollkommen besoffen sein.

VIVA Fidel Castro

VIVA EL SOZIALISMO

Nicke Willi

DJ_rainbow
08.09.2011, 11:25
Hat dein Pfleger wieder nicht abgeschlossen?

Brotzeit
08.09.2011, 21:32
Den was ich Schreibe hat Hand und Fuß.




Der war gut!

:2faces:

:rofl:

Brotzeit
08.09.2011, 21:35
Hat dein Pfleger wieder nicht abgeschlossen?

Du weißt doch : "Der Klügere gibt nach!" Der Pfeger hat ihn rausgeschmissen...................

Brotzeit
08.09.2011, 21:36
Krisengebiet " Willi Nicke" ...........

DJ_rainbow
09.09.2011, 07:25
@ Brotzeit:

Willi Unwichtig macht eher den Eindruck, nach "der dümmere kippt nach" zu leben.

Willi Nicke
10.09.2011, 10:22
Zitat von DJ_rainbow
Was hält dich eigentlich Troll eigentlich noch hier? Verpiss dich doch nach Kuba, wenn's dort so schön und hier so gruslig ist. Stell deinen Ausreiseantrag hier rein, ich unterschreibe ihn.

Zitat von DJ_rainbow
Willi Unwichtig


Ach mein kleiner Freund, wen ich doch so Unwichtig sei, warum Greinst du so, ich sollte mich doch nach Kuba Verbissen. Na was den nun?? Mein kleiner Freund.

Ach mein kleiner Freund, ich würde dir deinen innigen Herzens Wunsch so gerne nach Kommen, doch ich will das Deutschland eine demokratische sozialistische Bundesrepublik wird.

Darum kann ich dir dien so innigen Herzens Wunsch nicht folgen, es tut mir so leid, aber bitte fang deshalb nicht an zu Greinen.

Kandidaten der DKP von Berlin
http://www.dkp-berlin.info/index.php?option=com_content&view=category&layout=blog&id=28&Itemid=100019

Dein Willi

Brotzeit
10.09.2011, 10:31
[COLOR="red"]doch ich will das Deutschland eine demokratische sozialistische Bundesrepublik wird. [/url]

Dein Willi


Du Willi ;
die Bürger ; das Volk Deutschlands und auch die anderen von euch roten subkultivierten Barbaren sind Ende der 80er aufgestanden ; haben die Fesseln der sozialistischen Unterdrückung gesprengt und haben das Joch; das ihnen die linken verlogenen Kommunisten aufgelegt haben, abgeschüttelt!

Träum ´weiter ; du Turnbeutelverlierer!

Adunaphel
10.09.2011, 10:36
Ach mein kleiner Freund, wen ich doch so Unwichtig sei, warum Greinst du so, ich sollte mich doch nach Kuba Verbissen. Na was den nun?? Mein kleiner Freund.

Ach mein kleiner Freund, ich würde dir deinen innigen Herzens Wunsch so gerne nach Kommen, doch ich will das Deutschland eine demokratische sozialistische Bundesrepublik wird.

Darum kann ich dir dien so innigen Herzens Wunsch nicht folgen, es tut mir so leid, aber bitte fang deshalb nicht an zu Greinen.

Kandidaten der DKP von Berlin
http://www.dkp-berlin.info/index.php?option=com_content&view=category&layout=blog&id=28&Itemid=100019

Dein Willi


Sollte es soweit kommen, dass aus der BRD eine sozialistische Republik wird, geh ich in den bewaffneten Widerstand. Nicht noch mal die Scheiße...

Brotzeit
10.09.2011, 10:45
Sollte es soweit kommen, dass aus der BRD eine sozialistische Republik wird, geh ich in den bewaffneten Widerstand. Nicht noch mal die Scheiße...


- Dito -

Aber wenn ich mich richtig entsinne , habe ich glaube ich zu mindest mal gelesen , daß die deutsche Spielzeugarmee den Auftrag hat das jetzige politische Ordnung wiederherzustellen .........

"Hust!" ..."Ähem!" ......... Wer ´s glaubt wird seelig oder ?

Brotzeit
10.09.2011, 10:46
Im Falle eine Umsturzes Kommunisten abknallen ? .............
Aber auch die Nazi ´s gleich mit!

Willi Nicke
11.09.2011, 09:14
Krisengebiet " Willi Nicke" ...........

Ja für die ausländischen Unternehmer, Ausbeuter Konzernen ist, Lateinamerika für sie ein Krisengebiet geworden, was ihr Profit schmälert. Vor Jahrzehnten konnten sie noch Regierungen durch Militärputsche hinwegputschen, die ihre Profite schmälern wollten.

Sie putschten wie 1964 in Brasilien, einduzend mal in Bolivien, wie 1973 in Chile die Freigewählte Regierung oder danach in Argentinien, usw.

Vor 50 Jahren konnte, das Pentagon und deren Kettenhunde nach ihrer Sicht, den Faulen Apfel aus der Organisation OAS ausschießen, damit es die anderen Länder nicht ansteckst.

Doch wo, in Europa der Ostblock wegbrach und Kuba, dem allen widerstand, war für die Völker Lateinamerika Ansporn um Kuba nach zu eifern, und sich nicht mehr von Pentagon und deren Kettenhunde Einschüchtern zu lassen.

So wurde Kuba doch ein Beispiel, für soziale Gerechtigkeit und Menschenwürde und gegen ausländische Ausplünderung zu wehren.

Im Jahre 2009 wurde Kuba nach 47 Jahren in der Organisation OAS rehabilitier

Die USA ist immer noch aufgrund der verfehlten Wirtschaftspolitik in der Krise.
Wo viele arbeitslose US-Amerikaner in dem Suberreichen Land immer noch in Pappkartons hausen müssen?

Das wirkliche Krisengebiet ist, Griechenland, Italien, Spanien, mit ihrer Anhaltenden Wirtschaftskrise.

VIVA Fidel Castro

VIVA EL SOZIALISMO

Nicke Willi

Chronos
11.09.2011, 09:24
.... doch ich will das Deutschland eine demokratische sozialistische Bundesrepublik wird. (Zitat gekürzt)
Ach Willileinchen,

du darfst das ja wollen, nur ist davon auszugehen (und die neuesten Umfrageergebnisse zeigen es ja) dass die wenigsten Mitbürger dies auch wollen.

Habt ihr linken Dumpfbacken noch nicht genug Blödsinn auf der Welt angerichtet? Reicht es nicht, dass Dutzende Staaten komplett ruiniert wurden?

Was wollt ihr Linken eigentlich? Den gleichen Mist wiederholen, der sich erst vor ein paar Jahren als einer der größten Irrtümer der Menschheitsgeschichte herausgestellt hat?

Wie lernallergisch kann man eigentlich noch sein?

Dr Mittendrin
11.09.2011, 10:12
Ach mein kleiner Freund, wen ich doch so Unwichtig sei, warum Greinst du so, ich sollte mich doch nach Kuba Verbissen. Na was den nun?? Mein kleiner Freund.

Ach mein kleiner Freund, ich würde dir deinen innigen Herzens Wunsch so gerne nach Kommen, doch ich will das Deutschland eine demokratische sozialistische Bundesrepublik wird.

Darum kann ich dir dien so innigen Herzens Wunsch nicht folgen, es tut mir so leid, aber bitte fang deshalb nicht an zu Greinen.

Kandidaten der DKP von Berlin
http://www.dkp-berlin.info/index.php?option=com_content&view=category&layout=blog&id=28&Itemid=100019

Dein Willi

Klar die Demokratie kennen wir ja.
Ein paar Vollpfosten gegen den Rest der das nicht will.

Dr Mittendrin
11.09.2011, 10:18
Ja für die ausländischen Unternehmer, Ausbeuter Konzernen ist, Lateinamerika für sie ein Krisengebiet geworden, was ihr Profit schmälert. Vor Jahrzehnten konnten sie noch Regierungen durch Militärputsche hinwegputschen, die ihre Profite schmälern wollten.

Sie putschten wie 1964 in Brasilien, einduzend mal in Bolivien, wie 1973 in Chile die Freigewählte Regierung oder danach in Argentinien, usw.

Vor 50 Jahren konnte, das Pentagon und deren Kettenhunde nach ihrer Sicht, den Faulen Apfel aus der Organisation OAS ausschießen, damit es die anderen Länder nicht ansteckst.

Doch wo, in Europa der Ostblock wegbrach und Kuba, dem allen widerstand, war für die Völker Lateinamerika Ansporn um Kuba nach zu eifern, und sich nicht mehr von Pentagon und deren Kettenhunde Einschüchtern zu lassen.

So wurde Kuba doch ein Beispiel, für soziale Gerechtigkeit und Menschenwürde und gegen ausländische Ausplünderung zu wehren.

Im Jahre 2009 wurde Kuba nach 47 Jahren in der Organisation OAS rehabilitier

Die USA ist immer noch aufgrund der verfehlten Wirtschaftspolitik in der Krise.
Wo viele arbeitslose US-Amerikaner in dem Suberreichen Land immer noch in Pappkartons hausen müssen?

Das wirkliche Krisengebiet ist, Griechenland, Italien, Spanien, mit ihrer Anhaltenden Wirtschaftskrise.

VIVA Fidel Castro

VIVA EL SOZIALISMO

Nicke Willi

Na wenn du meinst dass eine Arbeit in Cuba zu haben ( bei 12€ Monatslohn) und in Abbruchhäusern zu wohnen menschenwürdig ist ??????????????

Dass man den Kapitalismus besser als in USA gestalten kann und in Griechenland
ist ohne Sozialismus zu haben erwiesene Tatsache.

Willi Nicke
13.09.2011, 11:33
Na wenn du meinst dass eine Arbeit in Cuba zu haben ( bei 12€ Monatslohn) und in Abbruchhäusern zu wohnen menschenwürdig ist ??????????????


Ja tatsächlich, wo hat du so viel Schwachsinn her? Aus der Imperialistischen Manipulations- Medien wie ARD, ZDF, DIE WELT, Bild Zeitung. Du gehst wohl nach dem Motto, lese Bild und du bildest dir ein gebildet zu seien?

Was die imperialen Desinformation Medien bringen ja das passiert für Michel, und was die imperialen Medien nicht bringen, ja das passiert für Michel nicht.


Abbruchhäusern – Na so was, aber auch. Was ist mit den Millionen Abbruch und Marode Häusern und Millionen Elendshütten in übrigen Lateinamerika die nun über 100 Jahre Kapitalismus hinder sich haben.

Das stimmt: So, wie in Deutschland kann es nicht bleiben, bei so vielen Abbruch und Marode Häuser in Berlin, in Hof, in Hamburg, in Dortmund, die ich da gesehen habe.



Zitat:
Na wenn du meinst dass eine Arbeit in Cuba zu haben ( bei 12€ Monatslohn)

Ach mein freund, 525 Pesos entsprechen laut der Milchmädchenrechnung der nicht-kubanischen Medien gerade mal zwanzig Dollar, aber diese Rechnung ist nicht nur falsch, sie ist böswillig. 85 Prozent der Kubaner zahlen keine Miete, denn ihre Wohnungen gehören ihnen selbst, oder der Staat stellt sie kostenlos zur Verfügung. Gas, Wasser und Strom verursachen minimale Kosten. Selbst die Müllabfuhr ist gebührenfrei.

Währung: 1 Kubanischer Peso (kub$) = 100 Centavos Kurs (Mitte 2004): 1 kub$ = 0,84 € (offizieller Kurs)

Bruttosozialprodukt von Kuba in US-$ je Einwohner:
2010,….2004,……2002,…..1981
3990,….2976…….2995,…...810

http://www.amerika-auf-einen-blick.de/kuba/index.php

Offizielle Angaben zum BIP in USD werden auch nach einer "Parität der Kaufkraft" gemacht (dieses Modell beinhaltet die kostenlosen medizinischen, Ausbildung und Sozialleistungen). Danach betrug das BIP 2002 57,7 Mrd. USD., d.h. rd. 5.200 USD pro Kopf.

Ach mein freund, was schrieb ich hier auf der Seite 2.
„Warum wurde denn die Situation für Kuba nach dem Zusammenbruch der SU schwierig?“

Kuba war und ist ein Dritten Welt Land und nicht ein Hoch entwickeltes Industrie Land wie etwa die BRD oder die USA, vergleichen kann man Kuba wirtschaftlich, da her auch nur mit den anderen Dritten Welt Ländern.
Doch von sozialen her, kann Kuba sich mit dem Hoch entwickelten Industrie Ländern Messen. Von sozialen her ist der Kommunismus dagegen viel effektiver. Nehmen Sie die kostenlose medizinische Betreuung. Kuba ist ein armes Land, doch es ist in der Lage allen Menschen medizinisch kostenlos zu betreuen. Auch der Zahnersatz für die eigene Bevölkerung ist gratis.

Das heißt die Zahlen keine Lohnsteuer, keine Krankenversicherung usw. von Monatslohn, dies übernimmt alles der Staat, und die anderen Sozialleistungen, die ich oben erwände. Also Dein Nachplappern von 12€ Monatslohn was die Imperiale Medien Suggerieren, diese Rechnung ist nicht nur falsch, sie ist böswillig.

Die Säuglingssterblichkeit ist niedriger als in den USA. In Kuba werden alle Kinder gratis gegen die wichtigsten Krankheiten geimpft. In den USA sind dagegen etwa nur 50% der Kinder geimpft. Kuba hat pro Kopf mehr Ärzte als die BRD. Und dagegen will die reiche BRD nicht dazu in der Lage seien, allen Menschen medizinisch kostenlos zu betreuen? Wenn man das Geld nur den superreichen in den Arsch steckt, ist es kein Wunder das da keine Mittel für soziale Bereiche zu Verfügung stehen!


Hier ein paar kurze Fakten:
Vor der Revolution waren 700. 000 Menschen arbeitslos von 6,7 Millionen Menschen. 350.000 Menschen hatten nur, in der Erntezeit von Zuckerrohr so drei Monate im Jahr, als Tagelöhner Arbeit. 1970 war dann die Arbeitslosigkeit auf fast 0 zurückgegangen, nach den Weckbrechen von 85% der Außen Wirtschaftbeziehung der RGW Länder, Glätterde 1993 die Arbeitslosigkeit auf 8% von 11,5 Millionen Menschen an. Nach 1998 ging die Arbeitslosigkeit allmählich wieder zurück, und jetzt liegt die Arbeitslosigkeit unter 2%.

Kindersterblichkeit (auf 1000 Lebendgeburten)
Kuba 1958: 60;...1990:.13;...2006;...6

Vor der Revolution gab es in Kuba 6000 Ärzte, wo die meisten in der Hauptstadt konzentrierten, verließen bekanntlich 3000 das Land. Heute verfügt Kuba über 67 000 Ärzte. Kuba ein Dritte Weltland, hat Pro Kopf mehr Ärzte, als das Reiche Hochentwickelte Industrieland Deutschland.

Vor der Revolution waren rd. 30% der Bevölkerung Analphabeten, heute keine.
1959 verfügten Siedlungen, die über 1000 Einwohner hatten, lediglich nur 114 über ein Wasserleitung, heute verfügen die über 1000 Einwohner haben, etwa 98% eine Wasserleitung. Was in den meisten Länder in Lateinamerika, immer noch dein Traum ist.

Die bei den imperialen Medien wie ZDF, ARD und Privaten Medien wie Springer-Zeitungen beschäftigten Journalisten sind allesamt auf das Marktwirtschaftliche System verpflichtet, den Kapitalismus. Es ist ihre Aufgabe, den vielen Millionen Lesern und Zuschauer der imperialen Medien immerzu die Botschaft einzuträufeln, der Kapitalismus sei gut für sie, besser als alles sonst Erdenkliche, einfach das Bestmögliche wäre.

Schleifenträger: Der Trick besteht darin, indem nur bestimmte Nachrichten über den Sender gelassen werden, nur bestimmte Meinungen und Personen zu Wort kommen und dies alles zum Zweck der Gehirnwäsche zusammengeschnitten und gemixt wird.

Viva Fidel Castro

Venceremos

Willi

DJ_rainbow
13.09.2011, 11:58
Gibts diesen Untoten immer noch? Wollte der nicht nach Kuba?

Willi Nicke
16.09.2011, 11:23
Sollte es soweit kommen, dass aus der BRD eine sozialistische Republik wird, geh ich in den bewaffneten Widerstand.

Autsch, da wetzt die Konterrevolution schon blutblutrünstig ihre Messer, wie sie es schon immer taten, 1848 haben sie tausende Bürger Abgeschlachtet. Nach der Niederschlagung der Pariser Commune 1871, haben sie zehntausend Arbeiter meuchlings ermordet.

Am 9. November 1918, rief Karl Liebknecht vom Balkon des Berliner Schlosses die Freie Sozialistische Republik aus. In den Berliner Reichskongress der Arbeiter- und Soldatenräte, hatten die Verräterischen SPD die Mehrheit. Sie setzten Wahlen zu einer verfassunggebenden Nationalversammlung für den 19. Januar 1919 fest.

Doch ehe es dazu kam, hatte auf Geheis von Philipp Scheidemann und Gustav Noske SPD am 15. Januar 1919 Karl Liebknecht und Rosa Luxemburg von Freikorpssoldaten meuchlings ermorden lassen. Und tausende Arbeiter und revolutionäre Soldaten Brutal ermordet.

Als 1953 zu recht die Arbeiter gegen die Arbeitsnorm Protestieren, da krochen aus ihren Löchern die ehemaligen Gutsherren, Kapitalisten Geschmeiß und alle ehemaligen Profiteure des alten Regime und missbrauchten sie den Streik gegen die Arbeitsnorm aus. Als die Profiteure des alten Regime zu Gewalt Griffen, da haben sie eine kräftig eine auf die Nase bekommen.

Willi


Demokratie und freie Marktwirtschaft sind zu einem einzigen Raubtier verschmolzen, dessen Phantasie ausschließlich um sein Futter, die Profitsteigerung, kreist.
Die indische Schriftstellerin Arundhati Roy

Willi Nicke
16.09.2011, 11:28
Im Falle eine Umsturzes Kommunisten abknallen ? .............
Aber auch die Nazi ´s gleich mit!

Daran zeigt er seine wahre Fratze, wer in Wirklichkeit in ihrem Schizophren Wahn, Millionen unschuldige Menschenleben Massakrierten!! Es waren und sind die gedungenen Söldner der Finanzoligarchie!!

Und einiges da zu habe ich in „Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang“ – Geschriben.
Die NATO Terrorbande, hatte vor ihrer Aggression gegen Libyen Laut hals mit Krokodilstränen geschrien, man müsse die Zivilisten vor Gaddafi stützen, doch im Wirklichkeit haben sie aus Humanität 50.000 Menschenleben durch Luft Bomben Terror Massakriert!!

http://www.politikforen.net/showthread.php?113485-Was-ist-los-in-Libyen-Ursachen-Wirkung-und-Entwicklung-Sammelstrang&p=4845306&posted=1#post4845306

Der Streit um den Boykott kubanischer Waren durch den Online-Bezahldienst PayPal in Deutschland zieht immer größere Kreise. Während sich rund zehn Internet-Händler zu einer Prozessgemeinschaft zusammengeschlossen haben, um die Sperrung ihrer Konten durch PayPal mit einer einstweiligen Verfügung aufzuheben, wurde nun bekannt, dass die Drogeriekette Rossmann PayPal gekündigt hat. Das Unternehmen reagierte damit auf die Aufforderung, kubanische Waren aus seinem Sortiment zu entfernen.

http://amerika21.de/nachrichten/2011/09/39882/kuba-blockade-paypal-rossmann

4,7!: Die Säuglingssterblichkeit sinkt weiter

http://www.cubafreundschaft.de/Vermischtes/Versch.,%20Kindersterblichkeit%202-09.pdf

Zuerst das Recht auf Leben
Politische Menschenrechte werden hierzulande instrumentalisiert, soziale
Rechte verdrängt. Kuba versucht, beides zu wahren.
http://www.cuba-si.de/kuba-direkt/standpunkt/texte/ramonet_jw_0706.html


Der liebe Gott hat mich vor Bush beschützt
http://www.cuba-si.de/kuba-direkt/reden-fidel/2007/fidel_28-06-07.html

Viva Fidel Castro

Venceremos

Willi

DJ_rainbow
16.09.2011, 11:36
Du hast nen Sprung in der CD, du laberst immer denselben Bullshit.

Doppelagent
19.09.2011, 18:58
[COLOR="blue"]Kandidaten der DKP von Berlin
http://www.dkp-berlin.info/index.php?option=com_content&view=category&layout=blog&id=28&Itemid=100019


0,2%
3600 wirre hampels bei 1.400000 abgegebenen stimmen.
sogar die neonazi-vollposten der npd bekamen 10mal mehr stimmen......
viva el sozialismo! *fg*

Efna
19.09.2011, 19:09
Ich bin jetzt nicht unbedingt ein Castro Fan aber ich finde es seltsam. Bei Geburtstagsgrüsse der Linkspartei an Castro gehen die Konservativen auf die Barrikaden, doch als FJS ständig Kontakt mit Pinochet hatte herrschte unter ihnen das Schweigen im Walde.

Willi Nicke
28.09.2011, 11:30
Mit SS-Mörder gegen Kuba

Am Sonntag berichteten bild.de und Spiegel, der frühere SS-Standartenführer Walter Rauff (1906–1984) und Erfinder der Vergasungswagen, mit denen das faschistische Deutschland Zehntausende Juden seit 1941 ermordet hatte, sei von 1958 bis 1962 Agent des Bundesnachrichtendienstes (BND) gewesen. Die Tatsache war seit langem bekannt. Jetzt hieß es, der BND habe bislang streng geheime Akten zu Rauff im Umfang von 900 Seiten freigegeben.

Am Dienstag veröffentlichte die Frankfurter Allgemeine Zeitung (FAZ) im Faksimile ein BND-Dokument, das die Einbindung eines SS-Massenmörders in die Spionage des BND gegen lateinamerikanische Staaten, darunter Kuba, belegt (siehe Seite 8). Am selben Tag wurde die Weltpresse aufmerksam. Der britische Independent wies darauf hin, daß die jetzige Enthüllung der BND-Behauptung vom Juli folgt, er habe eine 500-Seiten-Akte zum Kriegsverbrecher und Rauff-Freund Alois Brunner »verloren«.

Der BND schulte ihn mindestens zweimal in der Bundesrepublik, obwohl gegen ihn seit dem 13. März 1961 ein Haftbefehl des Amtsgerichts Hannover wegen des Mordes an 97000 Juden vorlag, der in Pullach vorab bekannt war.

Rauff äußerte sich freimütig über seine Verbrechen gegenüber der westdeutschen Justiz bei einer Zeugenaussage in der BRD-Botschaft in Santiago de Chile 1972: »Ob ich damals Bedenken gegen den Einsatz der Gaswagen hatte, kann ich nicht sagen. Für mich stand damals im Vordergrund, daß die Erschießungen für die Männer, die damit befaßt wurden, eine erhebliche Belastung darstellten und daß diese Belastung durch den Einsatz der Gaswagen entfiel.«

Der Bundestagsabgeordnete der Linken, Jan Korte, hatte bereits am Sonntag das Verhalten des BND unter der Regierung Adenauer als »kriminell« bezeichnet. Bemerkenswert erscheint ein Schlagabtausch zwischen Außenminister Guido Westerwelle und der Vorsitzenden der Partei Die Linke, Gesine Lötzsch, am 7. September im Bundestag. Der FDP-Politiker hatte nach einer Rede über »Konstanten der deutschen Außenpolitik« in Richtung Linke erklärt: »Wer an Fidel Castro Liebesbriefe schreibt, soll uns in der Außenpolitik nichts, aber auch gar nichts erzählen.« Eine Konstante ist demnach: Wer 1960 SS-Massenmörder Richtung Havanna in Marsch setzte, hält 2011 an der dahinterstehenden Politik fest.

Auszug aus www jungewelt de
http://www.jungewelt.de/2011/09-28/057.php

Wer mit SS-Massenmörder und ständig Kontakt mit Pinochet hatte, und solsches widerliches Pack, jault das die Links Partei, Genosse Fidel Castro sein großes Lebenswerk für Sozialismus zum 85 Geburtstag würdigte.

Ja solsche Ratten jaulen, das sie das Kubanische Volk nicht mehr ausplündern können um ihre eigene Taschen zu Füllen. Besonders Jaulen die Imperialen Ratten das sein großes Lebenswerk nun auf fast ganz Lateinamerika über greift. Das Castro ein Idol für wahre Menschlichkeit für fast alle Lateinamerikaner wurde.

So wie ich hier auf Seite 2 schrieb: „Fidel Castro: Das Volk auf dem laufenden halten“ - „Warum wurde denn die Situation für Kuba nach dem Zusammenbruch der SU schwierig?“

So wie ich hier auf Seite 4 schrieb: So ist es „Das Sozialistische Gesellschafts- Modell in Kuba, hat große Anziehungskraft in Lateinamerika und Afrika.“ -
Wahlsystem auf Kuba
“In Kuba ist die Abstimmung frei, gleich, geheim und direkt. Die Wahlvorschläge kommen direkt von der Basis.“

So wie ich hier auf Seite 4 schrieb: US-Kreuzzug gegen Reistöpfe 24.10.2005

So wie ich hier auf Seite 5 schrieb: So ist es, „Das Kuba zuerst herkömmliche Birnen durch Leuchtstofflampen Austauschte.“

So wie ich hier auf Seite 6 schrieb: „Abbruchhäusern – Na so was, aber auch. Was ist mit den Millionen Abbruch und Marode Häusern und Millionen Elendshütten in übrigen Lateinamerika die nun über 100 Jahre Kapitalismus hinder sich haben.“

Diese Grußbotschaft der Links Partei, an Lieben Genossen Fidel Castro zu seinen Geburtstag, kann ich mit jeden Wort was da steht, voll unterschrieben.
Ach, wen der Feind noch so hetzt, es lebe Genossen Fidel Castro, der zeigt das es eine alternative zu dier Kapitalistischen Barbarei gibt.

Jede vorm des Kapitalismus in schein von Demokratie und freie Marktwirtschaft ist Grausam und pervers, des es war und ist zu einem einzigen Raubtier verschmolzen!!

VIVA Fidel Castro

VIVA EL SOZIALISMO

Nicke Willi

Brotzeit
28.09.2011, 19:19
- Vollzitat des Mülls erspare ich lieber der gebildeten Allgemeinheit , zu der ich weder Kommunisten noch Sozialisten noch Linke zähle ( geä.: Brotzeit )

Urteil : - Stuss -