PDA

Vollständige Version anzeigen : Türkische Dealer-Bande - Größten Kokainfund seit über 30 Jahren



JensVandeBeek
19.08.2011, 13:45
Die Polizei hat in Bremerhaven 100 Kilogramm Kokain entdeckt. Das ist so viel wie seit 1978 nicht mehr. Ein Boxer aus Berlin soll die Dealer-Bande finanziert haben-

Spezialkräften von Polizei und Zoll ist offenbar der größte Schlag gegen den organisierten Drogenhandel in der Geschichte der Bundesrepublik gelungen. Die Fahnder hätten mit 100 Kilogramm eine bislang wohl beispiellose Menge an Kokain sichergestellt, sagte ein Zollsprecher

...

Dabei handele es sich zunächst um 100 Kilogramm Kokain, das in Bremerhaven sichergestellt wurde. Die Drogen seien auf dem Seeweg von Panama nach Deutschland gelangt und für Berlin bestimmt gewesen. Die Behörden würden davon ausgehen, dass die von Berlin aus gesteuerte Dealer-Organisation in drei Ladungen insgesamt 650 Kilogramm Kokain nach Deutschland bringen wollte.

Im Berliner Stadtteil Charlottenburg haben zudem mehrere Razzien stattgefunden, berichtet die „Berliner Morgenpost“ weiter. Im Visier der Fahnder: eine türkische Dealer-Bande. Mehrere Personen sind festgenommen worden. Zwei Türken sollen das Drogengeschäft finanziert haben. Bei den Verdächtigen soll es sich um einen bekannten Boxer und um den Chef einer Molkerei-Kette handeln.

http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article13554374/Polizei-macht-groessten-Kokainfund-seit-ueber-30-Jahren.html

Ich bin gespannt, was die "humane" deutsche Kuscheljustiz mit den Täter macht !

Supervisor
21.08.2011, 21:40
Ich bin gespannt, was die "humane" deutsche Kuscheljustiz mit den Täter macht !


Börsenspekulanten, Investoren und Banker sind mehrfach gefährlicher als Kokainhändler.

Geronimo
21.08.2011, 21:42
Thema gibts schon - seit gestern. Jens hat mal wieder verpennt.

JensVandeBeek
21.08.2011, 21:42
Börsenspekulanten, Investoren und Banker sind mehrfach gefährlicher als Kokainhändler.

Ist das ein Feststellung oder Rechtfertigung bzw. Verharmlosung ?

Supervisor
21.08.2011, 21:45
Ist das ein Feststellung oder Rechtfertigung bzw. Verharmlosung ?

1 u. 3

JensVandeBeek
21.08.2011, 21:53
1 u. 3

Du weißt aber, dass man mit Kokain Millionen von Menschen, darunter auch Jugendliche "vergiften" bzw. süchtig machen kann, oder ?

Erik der Rote
21.08.2011, 21:56
Du weißt aber, dass man mit Kokain Millionen von Menschen, darunter auch Jugendliche "vergiften" bzw. süchtig machen kann, oder ?

ist aber für tausende Türken in Berlin aber auch die einzige Arbeitsbeschaffugnsmassnahme !

JensVandeBeek
21.08.2011, 22:01
ist aber für tausende Türken in Berlin aber auch die einzige Arbeitsbeschaffugnsmassnahme !

Das ist mir neu, denn bis vor kurzen hat man hier erzählt, die verkaufen nur Gemüse u. Obst, Döner und Mobiltelefone. Ein Türken-Experte hat sogar ein extra Huldigungsstrang geöffnet. Bitte erzähle weiter...

meckerle
21.08.2011, 22:10
Guck mal einer an. Ein türkischer MA fragte mich kürzlich, "wie man mit einem Dönerladen soviel Geld verdienen kann, dass man eine Immobilie um die andere erwerben kann" ?

meckerle
21.08.2011, 22:14
Du weißt aber, dass man mit Kokain Millionen von Menschen, darunter auch Jugendliche "vergiften" bzw. süchtig machen kann, oder ?
Seit wann interessiert das die Dealer?

Erik der Rote
21.08.2011, 22:16
Das ist mir neu, denn bis vor kurzen hat man hier erzählt, die verkaufen nur Gemüse u. Obst, Döner und Mobiltelefone. Ein Türken-Experte hat sogar ein extra Huldigungsstrang geöffnet. Bitte erzähle weiter...

nun das ganze sind mehr als offene Geheimnisse eher die nüchterne Realität !!!

wer in Berlin junge Türkenbengels in überteuerten Luxusautos meist BMW 5 oder 7 sieht kann isch sicher sein das Ali und Erkan das nicht mit ihrem Bildungsabschluss und harter Arbeit geschafft haben

dafür kann dir dann "DENIZ" in seinem Benz gestrecktes Kokain verkaufen !

JensVandeBeek
21.08.2011, 22:21
Seit wann interessiert das die Dealer?

Keiner hat gesagt, dass die Dealer das interessiert, es war meine Rückfrage an User-Kollege.

JensVandeBeek
21.08.2011, 22:24
nun das ganze sind mehr als offene Geheimnisse eher die nüchterne Realität !!!

wer in Berlin junge Türkenbengels in überteuerten Luxusautos meist BMW 5 oder 7 sieht kann isch sicher sein das Ali und Erkan das nicht mit ihrem Bildungsabschluss und harter Arbeit geschafft haben

dafür kann dir dann "DENIZ" in seinem Benz gestrecktes Kokain verkaufen !

Ich wußte wirklich nicht dass die Türken in Berlin auch in diese "Branche" so aktiv sind, Ich dachte das machen überwiegend Afrikaner, Angehörige der Maghrib-Staaten und sowie Ost und Süd-Osteuropäer.

Erik der Rote
21.08.2011, 22:36
Ich wußte wirklich nicht dass die Türken in Berlin auch in diese "Branche" so aktiv sind, Ich dachte das machen überwiegend Afrikaner, Angehörige der Maghrib-Staaten und sowie Ost und Süd-Osteuropäer.

nein auch sehr viele Türken ist doch klar - schnelle Geld... Mann... von KArtoffel !

meist stehen sie aber nicht so stillos rum wie unserer Schwarzafrikanischen FAchkräfte und lassen sich eher telefonisch anrufen für ihr FAchwissen! :D

elas
21.08.2011, 22:40
Börsenspekulanten, Investoren und Banker sind mehrfach gefährlicher als Kokainhändler.

Aha......verteidigst du deinen Berufsstand?

JensVandeBeek
21.08.2011, 23:03
nein auch sehr viele Türken ist doch klar - schnelle Geld... Mann... von KArtoffel !

meist stehen sie aber nicht so stillos rum wie unserer Schwarzafrikanischen FAchkräfte und lassen sich eher telefonisch anrufen für ihr FAchwissen! :D

OK, Danke für Info.

Supervisor
24.08.2011, 09:56
Aha......verteidigst du deinen Berufsstand?

Klar, bis aufs Blut. Würde jeder machen. Gewissenlos. Eiskalt. Kompromisslos. Bis zum bitteren Ende. Ohne Grund und Gewissen.

DSol
24.08.2011, 16:26
Guck mal einer an. Ein türkischer MA fragte mich kürzlich, "wie man mit einem Dönerladen soviel Geld verdienen kann, dass man eine Immobilie um die andere erwerben kann" ?

Geldwäsche?

Strandwanderer
24.08.2011, 16:29
Geldwäsche?

Das ist als Erklärung unvollständig.

Man kann schließlich nur Geld waschen, das mit illegalen Unternehmungen eingenommen wurde.

DSol
24.08.2011, 16:30
Das ist als Erklärung unvollständig.

Man kann schließlich nur Geld waschen, das mit illegalen Unternehmungen eingenommen wurde.

Alter, man sucht sich ein paar Mafiosi und dann lässt man ihr "Drogengeld" waschen und 20% davon darf man behalten.

Kanute
26.08.2011, 21:28
Das ist eben kulturelle Bereicherung, Hilter warnte vor den Juden, warum hat uns keiner vor den Türken und dem Islam gewarnt ???