PDA

Vollständige Version anzeigen : Air Berlin hat einen neuen Retter: Hartmut Mehdorn (69)



fatalist
19.08.2011, 11:28
Der kleine Dicke, der was aushält
Hartmut Mehdorn ist wieder da
von Samira Lazarovic

"Senk ju vor träwelling wiss Ähr Börlin" – solche und ähnliche Witze überschwemmen aktuell das Internet. Grund ist die Personalie der Woche: Hartmut Mehdorn soll das Ruder bei Air Berlin übernehmen. Natürlich kein Problem für Ex-"Mister Bahn".

http://www.n-tv.de/img/40/4085801/Img_16_9_450_14149835.jpg


http://www.n-tv.de/wirtschaft/kommentare/Hartmut-Mehdorn-ist-wieder-da-article4085816.html

Wer mal mit Air Berlin nonstop nach Bangkok geflogen ist, den schockt nichts mehr: Enge Bestuhlung, mieser Service, Alkohol extra money und hässlichste Saftschubsen of the planet.

Weg mit dem Dreck :]

Skaramanga
19.08.2011, 11:32
Es erscheinen immer wieder dieselben Schweine an den Trögen ...

schastar
19.08.2011, 12:17
Es erscheinen immer wieder dieselben Schweine an den Trögen ...

Das liegt daran daß es nur wenige gibt die wissen wie man das macht. Der Durschnittsbürger ist schlicht zu dumm um da hin zu kommen.

Pegasus
19.08.2011, 12:19
Es erscheinen immer wieder dieselben Schweine an den Trögen ...

Richtig. Die schieben sich die Posten zu, da lacht des Stimmviehs Herz.

Skaramanga
19.08.2011, 12:42
Das liegt daran daß es nur wenige gibt die wissen wie man das macht. Der Durschnittsbürger ist schlicht zu dumm um da hin zu kommen.

Ich wüsste nicht was am Leute-entlassen, Serviceleistungen-kürzen und Preise-erhöhen so schwierig sein sollte. Dann noch eine Portion Pampigkeit und Rücksichtslosigkeit - fertig ist der Mehdorn. Das schaffst Du auch - versuchs mal! :cool:

Brotzeit
19.08.2011, 12:46
"Auf Mähbalken!" ( :knie: :2faces: )
Bringe AirBerlin auch dahin , wo du die Bahn hingebracht hast ....

dimu
19.08.2011, 12:51
ach neeee, der mehdorn.
jetzt hat das schwein endlich wieder einen prallen futtertrog gefunden.
leb wohl air berlin - du gehst mit sicherheit in den bankrott. der mann hat eine 100%ige erfolgsquote.

Brotzeit
19.08.2011, 15:38
Wie lange braucht er diesmal ? .....................

Bruddler
19.08.2011, 15:58
Hartmut Mehdorn:hihi:

mick31
19.08.2011, 19:30
Lol die Airline braucht keinen Mehdorn, die taugt schon heute nix.
Was will der noch dort?
Nachdem er mit seiner Spaerei die Bahn ruiniert hat, sollen uns jetzt die Flieger von Air Berlin auf den Kopf fallen?

Bettmaen
19.08.2011, 19:35
Mehrdorn führt Air Berlin auf's Abstellgleis.

Alion
19.08.2011, 20:28
Der kleine Dicke, der was aushält
Hartmut Mehdorn ist wieder da
von Samira Lazarovic

"Senk ju vor träwelling wiss Ähr Börlin" – solche und ähnliche Witze überschwemmen aktuell das Internet. Grund ist die Personalie der Woche: Hartmut Mehdorn soll das Ruder bei Air Berlin übernehmen. Natürlich kein Problem für Ex-"Mister Bahn".

http://www.n-tv.de/img/40/4085801/Img_16_9_450_14149835.jpg


http://www.n-tv.de/wirtschaft/kommentare/Hartmut-Mehdorn-ist-wieder-da-article4085816.html

Wer mal mit Air Berlin nonstop nach Bangkok geflogen ist, den schockt nichts mehr: Enge Bestuhlung, mieser Service, Alkohol extra money und hässlichste Saftschubsen of the planet.

Weg mit dem Dreck :]

Der wickelt den Laden doch eh nur noch ab. War schon bei der Bahn.........

schastar
20.08.2011, 03:53
Ich wüsste nicht was am Leute-entlassen, Serviceleistungen-kürzen und Preise-erhöhen so schwierig sein sollte. Dann noch eine Portion Pampigkeit und Rücksichtslosigkeit - fertig ist der Mehdorn. Das schaffst Du auch - versuchs mal! :cool:

Hab ich schon, Millionen habe ich dennoch nicht auf meinem Konto. Ich komme einfach nicht an solch eine Position.

hoja
20.08.2011, 04:32
Air Berlin ist doch schon lange nicht mehr überlebensfähig. Einen besseren als Mehdorn haben die einfach nicht gefunden. Und mit einem Patriarchen im Hintergrund kann man den Job sowieso vergessen.

martin54
20.08.2011, 06:02
Als nächstes kommt Grube; ruckzuck ist der Flughafen von Palma unterirdisch:)

rechtsvonlinks
20.08.2011, 06:54
Von einem "Mobilitätskonzern" zum nächsten. Bis alles stillsteht!

Alion
25.08.2011, 01:50
Von einem "Mobilitätskonzern" zum nächsten. Bis alles stillsteht!

Bin gespannt wann die Klimaanlagen in den Fliegern versagen und die wg. Sommerreifen nicht mehr im Winter landen können. Arme Flugsicherheit, nu gibbet nochmehr Verspätungen!

Volkov
25.08.2011, 03:46
Hartmut Mehdorn:hihi:

Ich wollts nicht gesagt haben ...

Mein erster Gedanke war gerade: Oh ne...der...das fährt derdoch wie die Bahn vor die Wand.

Siegfriedphirit
06.09.2011, 12:06
... es sind ja gerade diese Typen vom Schlage eines Mehdorn, die die Welt in die Krise führten...warum setzt man dennoch ständig auf diese Leute, obwohl sie ihre Unfähigkeit schon mehrfach bewiesen hatten???

Vetternwirtschaft oder Posten-Kaufen? Oder: wer den Weg in den Sumpf kennt-der müsste ja auch wieder raus finden...? Es gab mal Zeiten da sind die Leute durch Leistung in die Chefetagen aufgestiegen...heute durch Vitamin B oder durch viel Geld.