PDA

Vollständige Version anzeigen : Iran



KTN
19.08.2011, 10:52
Nachrichten und sonstiges aus dem Iran

Ein persischer Film über Neda, die bei Protesten gegen die Wahlfälschung im Iran erschossen wurde. In dem Film kommen die Eltern und ihre Schwester zu Wort. Sie wurden in der Wohnung von Neda gefilmt und interviewt und es gibt einige Filmsequenzen aus Nedas Zimmer sowie reichlich Privataufnahmen. Nedas Familie hofft auf eine große Verbreitung dieses Films. Den film gibt es in drei Sprachen, Arabisch, Farsi und Englisch.

Außerdem erfährt man in dem Film etwas über die Menschenrechtslage und die Frauenrechte im Iran sowie über Steinigungen. Die Person, die die Seite und den Film reingestellt hat, kommt selbst aus dem Iran.

http://www.youtube.com/user/ThisIsForNeda#p/a/u/2/F48SinuEHIk

Im September 2001 stellte ein iranischer Journalist, der zuvor nach Kanada geflüchtet ist, ein der ersten webblogs in der Landessprache des Irans, Farsi, ins Netz. Außerdem eine kleine Anleitung, wie man websites und blogs gestaltet. Heute ist Farsi die vierthäufigste Sprache im Netz. Es gibt mehr iranische blogs als spanische, deutsche, italienische, chinesische oder russische.

"Reporter ohne Grenzen" bezeichnet den Iran als das "größte Gefängnis für Jorunalisten im Nahen Osten". Von 1999 bis 2005 wurden 60 Zeitschriften und 39 Tageszeitungen verboten. Im Aprils 2003 hat der Iran als erstes Land der Welt einen Journalisten wegen seiner Internetseite, die inzwischen eingestellte Internetseite www.rooznegar.com, festgenommen. Außerdem wurde der betagte und schwer kranke Vater dieses Journalisten festgenommen. Eine häufig benutzte Journalistenseite. http://bijan-safsari.com/

Tropico
22.08.2011, 18:50
:beerbang:
Nachrichten und sonstiges aus dem Iran

Ein persischer Film über Neda, die bei Protesten gegen die Wahlfälschung im Iran erschossen wurde. In dem Film kommen die Eltern und ihre Schwester zu Wort. Sie wurden in der Wohnung von Neda gefilmt und interviewt und es gibt einige Filmsequenzen aus Nedas Zimmer sowie reichlich Privataufnahmen. Nedas Familie hofft auf eine große Verbreitung dieses Films. Den film gibt es in drei Sprachen, Arabisch, Farsi und Englisch.

Außerdem erfährt man in dem Film etwas über die Menschenrechtslage und die Frauenrechte im Iran sowie über Steinigungen. Die Person, die die Seite und den Film reingestellt hat, kommt selbst aus dem Iran.

http://www.youtube.com/user/ThisIsForNeda#p/a/u/2/F48SinuEHIk

Im September 2001 stellte ein iranischer Journalist, der zuvor nach Kanada geflüchtet ist, ein der ersten webblogs in der Landessprache des Irans, Farsi, ins Netz. Außerdem eine kleine Anleitung, wie man websites und blogs gestaltet. Heute ist Farsi die vierthäufigste Sprache im Netz. Es gibt mehr iranische blogs als spanische, deutsche, italienische, chinesische oder russische.

"Reporter ohne Grenzen" bezeichnet den Iran als das "größte Gefängnis für Jorunalisten im Nahen Osten". Von 1999 bis 2005 wurden 60 Zeitschriften und 39 Tageszeitungen verboten. Im Aprils 2003 hat der Iran als erstes Land der Welt einen Journalisten wegen seiner Internetseite, die inzwischen eingestellte Internetseite www.rooznegar.com, festgenommen. Außerdem wurde der betagte und schwer kranke Vater dieses Journalisten festgenommen. Eine häufig benutzte Journalistenseite. http://bijan-safsari.com/

Ich verstehe nicht was du mit diesem Thread bezwecken willst bzw. erhoffst

Widder58
22.08.2011, 20:09
Nachrichten und sonstiges aus dem Iran

Ein persischer Film über Neda, die bei Protesten gegen die Wahlfälschung im Iran erschossen wurde. In dem Film kommen die Eltern und ihre Schwester zu Wort. Sie wurden in der Wohnung von Neda gefilmt und interviewt und es gibt einige Filmsequenzen aus Nedas Zimmer sowie reichlich Privataufnahmen. Nedas Familie hofft auf eine große Verbreitung dieses Films. Den film gibt es in drei Sprachen, Arabisch, Farsi und Englisch.

Außerdem erfährt man in dem Film etwas über die Menschenrechtslage und die Frauenrechte im Iran sowie über Steinigungen. Die Person, die die Seite und den Film reingestellt hat, kommt selbst aus dem Iran.

http://www.youtube.com/user/ThisIsForNeda#p/a/u/2/F48SinuEHIk

Im September 2001 stellte ein iranischer Journalist, der zuvor nach Kanada geflüchtet ist, ein der ersten webblogs in der Landessprache des Irans, Farsi, ins Netz. Außerdem eine kleine Anleitung, wie man websites und blogs gestaltet. Heute ist Farsi die vierthäufigste Sprache im Netz. Es gibt mehr iranische blogs als spanische, deutsche, italienische, chinesische oder russische.

"Reporter ohne Grenzen" bezeichnet den Iran als das "größte Gefängnis für Jorunalisten im Nahen Osten". Von 1999 bis 2005 wurden 60 Zeitschriften und 39 Tageszeitungen verboten. Im Aprils 2003 hat der Iran als erstes Land der Welt einen Journalisten wegen seiner Internetseite, die inzwischen eingestellte Internetseite www.rooznegar.com, festgenommen. Außerdem wurde der betagte und schwer kranke Vater dieses Journalisten festgenommen. Eine häufig benutzte Journalistenseite. http://bijan-safsari.com/

Warum bringst Du die Propaganda nicht im Iranthread unter?
Noch was: Im Iran hat es nie nachweislich Wahlfälschungen gegeben und von wem die junge Frau erschossen wurde ist bis heute ungeklärt.
Es ist nicht so, dass ich den Mullahs etwas abgewinnen kann, Tatsachen sollten aber trotz aller Hetze eben Tatsachen bleiben.

KTN
30.08.2011, 08:13
Massaker in einem iranischen Flüchtlingslager im Irak

Am 08. April wurde das iranische Flüchtlingslager in Ashraf nahe der irakischen Hauptstadt angegriffen. Dabei wurden 36 Menschen und mehr als 300 verletzt. Das Teheraner Regime will die gewaltsame Deportation der Menschen aus Ashraf zurück in den Iran zu erzwingen, wo den Oppositionellen Haft, Folter und Massenhinrichtungen drohen.

Die medizinische Versorgung der über 300 verletzten Männer und Frauen - darunter mehr als 170 mit Schussverletzungen - wurde von den Truppen behindert. Notärzteteams wurde der Zugang verweigert, und die Evakuierung der Verwundeten, von denen sich viele in akuter Lebensgefahr befanden, wurde nicht zugelassen. Nach dem Angriff sind mehrere Schwerverletzte gestorben, die überlebt hätten, wenn die medizinische Versorgung nicht vorsätzlich behindert worden wäre.

Das Lager Ashraf im Irak ist seit 25 Jahren ein Zufluchtsort für iranische Regimegegner, denen im Iran Folter und Massenhinrichtungen drohen. Dort leben ca. 3400 Menschen, darunter 1000 Frauen. Den in Ashraf lebenden Exiliranern wurde 2004 entsprechend dem Vierten Genfer Abkommen der Status als "völkerrechtlich geschützte Personen" zuerkannt.

Widder58
30.08.2011, 14:39
Massaker in einem iranischen Flüchtlingslager im Irak

Am 08. April wurde das iranische Flüchtlingslager in Ashraf nahe der irakischen Hauptstadt angegriffen. Dabei wurden 36 Menschen und mehr als 300 verletzt. Das Teheraner Regime will die gewaltsame Deportation der Menschen aus Ashraf zurück in den Iran zu erzwingen, wo den Oppositionellen Haft, Folter und Massenhinrichtungen drohen.

Die medizinische Versorgung der über 300 verletzten Männer und Frauen - darunter mehr als 170 mit Schussverletzungen - wurde von den Truppen behindert. Notärzteteams wurde der Zugang verweigert, und die Evakuierung der Verwundeten, von denen sich viele in akuter Lebensgefahr befanden, wurde nicht zugelassen. Nach dem Angriff sind mehrere Schwerverletzte gestorben, die überlebt hätten, wenn die medizinische Versorgung nicht vorsätzlich behindert worden wäre.

Das Lager Ashraf im Irak ist seit 25 Jahren ein Zufluchtsort für iranische Regimegegner, denen im Iran Folter und Massenhinrichtungen drohen. Dort leben ca. 3400 Menschen, darunter 1000 Frauen. Den in Ashraf lebenden Exiliranern wurde 2004 entsprechend dem Vierten Genfer Abkommen der Status als "völkerrechtlich geschützte Personen" zuerkannt.

Durch nichts belegte Märchengeschichte aus dem "Iran-Hetzbuch 2.0"

Bruddler
30.08.2011, 14:44
Warum bringst Du die Propaganda nicht im Iranthread unter?
Noch was: Im Iran hat es nie nachweislich Wahlfälschungen gegeben und von wem die junge Frau erschossen wurde ist bis heute ungeklärt.
Es ist nicht so, dass ich den Mullahs etwas abgewinnen kann, Tatsachen sollten aber trotz aller Hetze eben Tatsachen bleiben.

Im Iran gehen die Wahlen ebenso korrekt vonstatten wie bei uns ! :whis:

KTN
15.09.2011, 17:57
Durch nichts belegte Märchengeschichte aus dem "Iran-Hetzbuch 2.0"

Ahmadinedschad scheint nichts von der Hetze gegen den Iran mitzubekommen, deshalb zitiert er zustimmend die deutschen Medien. Diesmal den Spiegel wegen des 11.09. Ahmadinedschad hält mehr von den deutschen Medien als seine deutschen Jubelperser.
www.irna.ir/NewsShow.aspx?NID=30560193

Mit seinen Journalisten geht er nicht so wohlwollend um wie mit den deutschen Journalisten, z.B. wurde die iranische Journalistin Shiva Nazar Ahari, Gründungsmitglied von Committee of Human Rights Reporters, festgenommen und zu vier Jahren und 74 Peitschenhieben bestraft, weil sie an einer Konferenz über mangelnde Pressefreiheit im Iran teilnehmen wollte.

Nach den gefälschten Wahlen wurden außerdem mindestens 109 Journalisten festgenommen, gefoltert oder gar getötet. Außerdem wurden viele Anwälte inhaftiert und an ihrer Arbeit gehindert.
http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:http://www.rahaward.org/deutsch/archives/2011/08/iran_2009_vom_gefaengnis_ins_e.php

BRD- Agent
15.09.2011, 18:01
ahamdinedschad ist cool. er strahlt diese führer mentalität aus die viele hier im forum auch gerne in deutschland hätten

Dayan
15.09.2011, 19:54
:beerbang:

Ich verstehe nicht was du mit diesem Thread bezwecken willst bzw. erhoffstDen Musels deren dreckigen Fratze vorzuführen"!

Widder58
15.09.2011, 23:19
Ahmadinedschad scheint nichts von der Hetze gegen den Iran mitzubekommen, deshalb zitiert er zustimmend die deutschen Medien. Diesmal den Spiegel wegen des 11.09. Ahmadinedschad hält mehr von den deutschen Medien als seine deutschen Jubelperser.
www.irna.ir/NewsShow.aspx?NID=30560193

Mit seinen Journalisten geht er nicht so wohlwollend um wie mit den deutschen Journalisten, z.B. wurde die iranische Journalistin Shiva Nazar Ahari, Gründungsmitglied von Committee of Human Rights Reporters, festgenommen und zu vier Jahren und 74 Peitschenhieben bestraft, weil sie an einer Konferenz über mangelnde Pressefreiheit im Iran teilnehmen wollte.

Nach den gefälschten Wahlen wurden außerdem mindestens 109 Journalisten festgenommen, gefoltert oder gar getötet. Außerdem wurden viele Anwälte inhaftiert und an ihrer Arbeit gehindert.
http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:http://www.rahaward.org/deutsch/archives/2011/08/iran_2009_vom_gefaengnis_ins_e.php

Deine Versionen.

KTN
17.09.2011, 16:10
Bibel- und Koranverbrennungen 2010 im Iran

Im Iran wurden 2010 mehrere 100 Bibeln von staatlichen Behörden verbrannt. Die erste bekanntgewordene Bibelverbrennung fand am 29. Mai 2010 durch das iranische Onlinemagazin Atynews statt. Titel: "Unter der Leitung der Okkupanten: Ungewöhnliche Zunahme von Schmuggel der verfälschten Evangelien und Thoras in den Iran". www.atynews.com/

Atynews ist ein Online-Magazin unter der Leitung von Pasdaran, einem hohen Offizier der regiemtreuen "Armee der Wächter der Islamischen Revolution", denen auch Präsident Ahmadinedschad angehörte.

Zwei Tage nach der Veröffentlichung durch Atynews, am 31. Mai 2010, wurde dieselbe Nachricht von der iranischen Zeitschrift Vaten-Emrooz veröffentlicht. Inhaber ist Mehrdad Bazrpasch, der ehemalige Leiter der Studentischen Basij. Die Basij,(die Mobilisierten der Unterdrückten) genannt, sind eine Miliz der Revolutionswächter, die im Westen vor allem durch gewalttätige Übergriffe auf Regimekritiker bekannt wurde und durch die gewaltsame Niederschlagung der Proteste nach den gefälschten Präsidentenwahlen vom 12. Juni 2009.

Als Reaktion auf die Bibelverbrennungen folgten Koranverbrennungen, die bis heute andauern.

www.youtube.com/watch?v=CiQqHhwNm3w&feature=player_embedded
http://tangsir2569.wordpress.com/2011/04/09/iranische-grillspezialitat-ketabe-jahalat/
www.youtube.com/watch?v=9f8WjdxXY3Y&feature=player_embedded
http://tangsir2569.wordpress.com/2011/04/10/counterjihad-howto-1-anleitung-zum-koran-grillen/

Im Iran sind eine grosse Zahl von Veröffentlichungen verboten. Dazu gehören säkulare und islamkritische Werke wie von Ali Daschti, einem geistigen Gegenspieler Ayatollah Khomeinis. Daschti wurde im Zuge der islamischen Revolution im Iran verhaftet und starb 1981 an den Folgen der Folter.

22672

Dayan
17.09.2011, 16:16
Noch ein Bischen Zeit und die Mullahs in Iran sind reif!

BRD- Agent
17.09.2011, 16:17
Noch ein Bischen Zeit und die Mullahs in Iran sind reif!

die perser existieren schon seit tausende jahren und werden sich von euch künstlich erschafften sicher nicht in die schranken weisen lassen.

Dayan
17.09.2011, 16:22
die perser existieren schon seit tausende jahren und werden sich von euch künstlich erschafften sicher nicht in die schranken weisen lassen.Iranis sind eine Mischvolk!Nur die Zazrahustrier sind echte Perser!Ca 700000 Menschen!Die Perser wurden von den Moslems fast ganz ausgerottet!

Springpfuhl
17.09.2011, 16:27
ahamdinedschad ist cool. er strahlt diese führer mentalität aus die viele hier im forum auch gerne in deutschland hätten

Geht es Dir ums Informieren oder nur darum, Nebelkerzen zu zünden?
Ahmadinejad hat keine Macht im Iran. Er kann nicht einmal seine Minister entlassen.
Der "Führer" des Irans ist der geistliche Ayatoallah Ali Khamenei. Ahmadinejad ist bestenfalls sein Kellner.

Und in Deutschland will niemand einen Führer. Wir wollen demokratische Verhältnisse und keine von Usrael bestimmte Bundesregierung.

Deine Sprüche sind inhaltsleer, widersinnig und zudem ziemlich plakativ und provokativ. Keine gesunde Mischung.

BRD- Agent
17.09.2011, 16:29
Geht es Dir ums Informieren oder nur darum, Nebelkerzen zu zünden?
Ahmadinejad hat keine Macht im Iran. Er kann nicht einmal seine Minister entlassen. Der "Führer" des Irans ist der geistliche Ayatoallah Ali Khamenei. Ahmadinejad ist bestenfalls sein Kellner.

Und in Deutschland will niemand einen Führer. Wir wollen demokraische Verhältnisse und keine von Usrael bestimmte Bundesregierung.

Deine Sprüche sind inhaltsleer, widersinnig und zudem ziemlich plakativ und provokativ. Keine gesunde Mischung.

manche beiträge sind auch nur ironisch gemeint oder dienen zur belustigung

BRD- Agent
17.09.2011, 16:32
Iranis sind eine Mischvolk!Nur die Zazrahustrier sind echte Perser!Ca 700000 Menschen!Die Perser wurden von den Moslems fast ganz ausgerottet!

zaharrustrier bezieht sich auf eine religion.also vom gründer zahrarustra.das ist lediglich der glaube. aber sowas kann jemand der der sich zu einem jüdischen volk zählt nicht verstehen. wo jüdisch doch auch nur eine religion ist und keine religion

Springpfuhl
17.09.2011, 16:42
@Threadsteller @KTN

Das ist kein Iran-Thread sondern nur ein Hetzthread gegen den Iran.
Die "Oppositionellen" im Irak sind Terroristen. Die MEK ist eine Terrororganisation,
die schon an der Seite Saddams gegen Iran gekämpft hat.
Bist Du Iraner oder Araber? An wessen Seite bist Du?

KTN
17.09.2011, 16:55
@Threadsteller @KTN

Das ist kein Iran-Thread sondern nur ein Hetzthread gegen den Iran.
Die "Oppositionellen" im Irak sind Terroristen. Die MEK ist eine Terrororganisation,
die schon an der Seite Saddams gegen Iran gekämpft hat.
Bist Du Iraner oder Araber? An wessen Seite bist Du?

Wo siehst du denn Hetze? Weil ich die Koran- und Bibelverbrennungen erwähnt habe? Weil ich die festgenommenen Journalisten und Anwälte erwähnt habe? Weil ich reingestellt habe, dass sich Ahmadineschad nicht von deutschen Medien belästigt fühlt und sie stattdessen zitiert, während er eigene Journalisten festnimmt? Ich habe hier auch schon über Ehrenmorde geschrieben. Das müsste nach deiner Logik dann Hetze gegen Moslems sein. Ich habe einen Thread über türkische Frauenschläger eröffnet. Das müsste nach deiner Logik Hetze gegen Türken sein. So handelst du wie die Gutmenschen, Nazi-Türken und Fascho-Moslems. Die haben mir hier auch schon Hetze vorgeworfen.Als Jubelperserin bist du bei diesen Leuten gut aufgehoben.

So eine dumme Frage. Bloß weil ich ein paar Missstände erwähne, werde ich mit Terroristen gleichgesetzt und habe angeblich Hintergedanken.

haihunter
17.09.2011, 16:58
Massaker in einem iranischen Flüchtlingslager im Irak

Am 08. April wurde das iranische Flüchtlingslager in Ashraf nahe der irakischen Hauptstadt angegriffen. Dabei wurden 36 Menschen und mehr als 300 verletzt. Das Teheraner Regime will die gewaltsame Deportation der Menschen aus Ashraf zurück in den Iran zu erzwingen, wo den Oppositionellen Haft, Folter und Massenhinrichtungen drohen.

Die medizinische Versorgung der über 300 verletzten Männer und Frauen - darunter mehr als 170 mit Schussverletzungen - wurde von den Truppen behindert. Notärzteteams wurde der Zugang verweigert, und die Evakuierung der Verwundeten, von denen sich viele in akuter Lebensgefahr befanden, wurde nicht zugelassen. Nach dem Angriff sind mehrere Schwerverletzte gestorben, die überlebt hätten, wenn die medizinische Versorgung nicht vorsätzlich behindert worden wäre.

Das Lager Ashraf im Irak ist seit 25 Jahren ein Zufluchtsort für iranische Regimegegner, denen im Iran Folter und Massenhinrichtungen drohen. Dort leben ca. 3400 Menschen, darunter 1000 Frauen. Den in Ashraf lebenden Exiliranern wurde 2004 entsprechend dem Vierten Genfer Abkommen der Status als "völkerrechtlich geschützte Personen" zuerkannt.

Wer hat das Lager angegriffen? Und, wenn möglich, bitte ein Quelle zu solchen Berichten.

haihunter
17.09.2011, 17:00
Im Iran gehen die Wahlen ebenso korrekt vonstatten wie bei uns ! :whis:

:depp: Bei uns gibt es keine Wahlfälschungen. Du solltest vielleicht mal einige Zeit im Iran verbringen, vielleicht lernst Du dann endlich mal unser demokratisches System zu schätzen.

haihunter
17.09.2011, 17:02
ahamdinedschad ist cool. er strahlt diese führer mentalität aus die viele hier im forum auch gerne in deutschland hätten

Deshalb kungelt ja die NPD auch mit dem Iran.

haihunter
17.09.2011, 17:03
Noch ein Bischen Zeit und die Mullahs in Iran sind reif!

Wartet nicht zu lange!

haihunter
17.09.2011, 17:04
die perser existieren schon seit tausende jahren und werden sich von euch künstlich erschafften sicher nicht in die schranken weisen lassen.

Aber ganz sicher werden sie das. Wenn die sich mit Israel ernsthaft anlegen, werden die Mullahs dann sehr schnell feststellen, dass es keine 72 Jungfrauen gibt, wenn man abkratzt. :))

Springpfuhl
17.09.2011, 17:05
Wo siehst du denn Hetze? Weil ich die Koran- und Bibelverbrennungen erwähnt habe? Weil ich die festgenommenen Journalisten und Anwälte erwähnt habe? Weil ich reingestellt habe, dass sich Ahmadineschad nicht von deutschen Medien belästigt fühlt und sie stattdessen zitiert, während er eigene Journalisten festnimmt? Ich habe hier auch schon über Ehrenmorde geschrieben. Das müsste nach deiner Logik dann Hetze gegen Moslems sein. Ich habe einen Thread über türkische Frauenschläger eröffnet. Das müsste nach deiner Logik Hetze gegen Türken sein. So handelst du wie die Gutmenschen, Nazi-Türken und Fascho-Moslems. Die haben mir hier auch schon Hetze vorgeworfen.Als Jubelperserin bist du bei diesen Leuten gut aufgehoben.

Was meine Meinung zu welchem Thema ist, solltest Du besser mir überlassen. Du kannst Beiträge von mir zitieren und Nachfragen stellen, wenn Dir was nicht klar ist. Aber Du darfst nicht über fiktive Beiträge von mir sinnieren, die ich nicht geschrieben habe.

Ich habe folgenden Beitrag von Dir gelesen, und ich frage Dich noch einmal: Auf welcher Seite stehst Du? Auf der Seite des Irans oder auf der Seite der Hochverräter von der Terrororganisation MEk, die weltweit als eine Terrororganisation eingestuft worden ist, sogar in den USA. Das sind Ungeziefer und Mörder, die an der Seite Saddams gegen ihr eigenes Land gekämpft haben. Frau Rajavi hat sogar die Abwürfe von Chemiebomben über die kurdischen Gebiete im Nordirak gelobt. Wer so kriminell ist wie die MEK verdient die Todesstrafe. Die Todesstrafe ja ja wohl das Mindeste. Ihr Zionistenknechte seid so schamlos, dass ihr Euer eigenes Land angreift, um Israel zu erfreuen.



Massaker in einem iranischen Flüchtlingslager im Irak

Am 08. April wurde das iranische Flüchtlingslager in Ashraf nahe der irakischen Hauptstadt angegriffen. Dabei wurden 36 Menschen und mehr als 300 verletzt. Das Teheraner Regime will die gewaltsame Deportation der Menschen aus Ashraf zurück in den Iran zu erzwingen, wo den Oppositionellen Haft, Folter und Massenhinrichtungen drohen.

Die medizinische Versorgung der über 300 verletzten Männer und Frauen - darunter mehr als 170 mit Schussverletzungen - wurde von den Truppen behindert. Notärzteteams wurde der Zugang verweigert, und die Evakuierung der Verwundeten, von denen sich viele in akuter Lebensgefahr befanden, wurde nicht zugelassen. Nach dem Angriff sind mehrere Schwerverletzte gestorben, die überlebt hätten, wenn die medizinische Versorgung nicht vorsätzlich behindert worden wäre.

Das Lager Ashraf im Irak ist seit 25 Jahren ein Zufluchtsort für iranische Regimegegner, denen im Iran Folter und Massenhinrichtungen drohen. Dort leben ca. 3400 Menschen, darunter 1000 Frauen. Den in Ashraf lebenden Exiliranern wurde 2004 entsprechend dem Vierten Genfer Abkommen der Status als "völkerrechtlich geschützte Personen" zuerkannt.

BRD- Agent
17.09.2011, 17:07
Aber ganz sicher werden sie das. Wenn die sich mit Israel ernsthaft anlegen, werden die Mullahs dann sehr schnell feststellen, dass es keine 72 Jungfrauen gibt, wenn man abkratzt. :))

ich würde sowas nicht riskieren weil die perser womöglich atomwaffen haben ,oder bald zumindest. die persische regierung ist nicht so naiv wie manch andere. wer überleben will muss hart kämpfen und sich nicht unterkriegen lassen. und das lassen die perser nicht und davor habe ich respekt. volkssouverinität ist sehr wichtig.für alle nationen

haihunter
17.09.2011, 17:08
...

Und in Deutschland will niemand einen Führer.

Stimmt. Deshalb wählt ja auch niemand die NPD-Nazis.



Wir wollen demokratische Verhältnisse und keine von Usrael bestimmte Bundesregierung.

Wir haben demokratische Verhältnisse in Deutschland und unsere Regierung wählen wir uns selber. "USrael" ist lediglich ein von Rechtsextremisten erfundes Wort für etwas, das es nicht gibt und das deshalb auch nix bestimmen kann. Schon gar nicht unsere Regierung.

haihunter
17.09.2011, 17:09
ich würde sowas nicht riskieren weil die perser womöglich atomwaffen haben ,oder bald zumindest. die persische regierung ist nicht so naiv wie manch andere. wer überleben will muss hart kämpfen und sich nicht unterkriegen lassen. und das lassen die perser nicht und davor habe ich respekt. volkssouverinität ist sehr wichtig.für alle nationen

Ich glaube nicht, dass die Iraner schon Nukes haben und ich hoffe mal, dass Israel das zu verhindern weiß. Lange warten dürfen sie dazu aber nicht mehr.

BRD- Agent
17.09.2011, 17:10
Ich glaube nicht, dass die Iraner schon Nukes haben und ich hoffe mal, dass Israel das zu verhindern weiß. Lange warten dürfen sie dazu aber nicht mehr.

logik und rationales denken: hast du a-waffen habe ich auch welche. schafst du deine ab ,schaffe ich meine auch ab.

haihunter
17.09.2011, 17:11
logik und rationales denken: hast du a-waffen habe ich auch welche. schafst du deine ab ,schaffe ich meine auch ab.

Ja, nur glaube ich nicht, dass die Iraner schon Nukes haben.

Eloy
17.09.2011, 17:12
:depp: Bei uns gibt es keine Wahlfälschungen. Du solltest vielleicht mal einige Zeit im Iran verbringen, vielleicht lernst Du dann endlich mal unser demokratisches System zu schätzen.


Der Wahlfälschungsskandal von Dachau im Jahre 2002 ist der größte bekannt gewordene Fall an Wahlfälschung in der Bundesrepublik Deutschland. Bei den Kommunal- und Oberbürgermeisterwahlen wurden Stimmzettel in großer Anzahl zugunsten einiger Kandidaten der CSU manipuliert.

http://de.wikipedia.org/wiki/Wahlf%C3%A4lschungsskandal_von_Dachau


Was den "Kleinen" Recht ist, wird den "Großen" wohl Billig sein!!

Wer ist nun der Depp?

KTN
17.09.2011, 17:12
Was meine Meinung zu welchem Thema ist, solltest Du besser mir überlassen. Du kannst Beiträge von mir zitieren und Nachfragen stellen, wenn Dir was nicht klar ist. Aber Du darfst nicht über fiktive Beiträge von mir sinnieren, die ich nicht geschrieben habe.

Ich habe folgenden Beitrag von Dir gelesen, und ich frage Dich noch einmal: Auf welcher Seite stehst Du? Auf der Seite des Irans oder auf der Seite der Hochverräter von der Terrororganisation MEk, die weltweit als eine Terrororganisation eingestuft worden ist, sogar in den USA.

Was für ein dümmlicher Vorwurf und was für eine selten dämliche Frage, da ich MEK und Rajavi nicht erwähnt und schon gar nicht verteidigt habe, aber das wird eine Jubelperserin wie du nicht schnallen, da dein Gehirn eh von Judenhass und Mullah-Unterwürfigkeit zerfressen ist.

1.) Wo ist meine Hetze?
2.) Welcher Beitrag von mir stimmt inhaltlich nicht?

Springpfuhl
17.09.2011, 17:15
Wir haben demokratische Verhältnisse in Deutschland und unsere Regierung wählen wir uns selber. "USrael" ist lediglich ein von Rechtsextremisten erfundes Wort für etwas, das es nicht gibt und das deshalb auch nix bestimmen kann. Schon gar nicht unsere Regierung. Usrael ist der grösste Schurkenstaat auf der Welt. Sämtliche Kriege auf der Welt in den letzten 100 Jahren gehen auf das Konto Usraels. Du bist so was von ahungslos. Wer Merkel anhimmelt und die CDU wählt, der glaubt wahrscheinlich auch an den Weihnachsmann.

KTN
17.09.2011, 17:17
Usrael ist der grösste Schurkenstaat auf der Welt. Sämtliche Kriege auf der Welt in den letzten 100 Jahren gehen auf das Konto Usraels. Du bist so was von ahungslos. Wer Merkel anhimmelt und die CDU wählt, der glaubt wahrscheinlich auch an den Weihnachsmann.

Und so weiter und so fort.

1.) Wo ist nun meine Hetze? Gab es die Bibelverbrennungen nicht? Die festgenommenen Journalisten? Die festgenommenen Anwälte?
2.) Welcher Beitrag von mir stimmt inhaltlich nicht?
3.) Als Beweis kannst du mir gerne iranische Quellen nennen, da du mich als Hetzer und Terroristen geoutet hast.

Springpfuhl
17.09.2011, 17:19
2.) Welcher Beitrag von mir stimmt inhaltlich nicht? Lies meinen vorletzten Beitrag durch (Nr #25). Dem ist nichts hinzuzufügen. Es macht einen schon traurig, dass Leute die Feinde des eigenen Volkes als Opfer hinstellen wollen. Genau das hast Du gemacht. MEK ist kein Opfer sondern eine Verbrecherbande, die weltweit, auch in Deutschland, als eine Terrororganisation gilt.

KTN
17.09.2011, 17:25
Lies meinen vorletzten Beitrag durch (Nr #25). Dem ist nichts hinzuzufügen. Es macht einen schon traurig, dass Leute die Feinde des eigenen Volkes als Opfer hinstellen wollen. Genau das hast Du gemacht. MEK ist kein Opfer sondern eine Verbrecherbande, die weltweit, auch in Deutschland, als eine Terororganisation gilt.

Du erinnerst mich an Christian Ströbele, der die Thesen von Sarrazin fürchterlich nannte. So nah seid Ihr euch. Du erinnerst mich an das Mullah-Regime, welches seinen Gegner Zions-Faschismus vorwirft und sie dann hinrichtet, selbst wenn die Hingerichteten erst 17 Jahre alt sind. Du redest wie ein Mörder von unpolitischen 17-Jährigen und wirfst diesen Terrorismus vor. Wäre alles glaubwürdig, wenn du nicht selbst die absolute Islamhasserin wärst. Wo habe ich MEK erwähnt? Du wirst mir doch den Beitrag sicherlich zeigen können. Waren die Anwälte und Journalisten Mitglieder von MEK?

Springpfuhl
17.09.2011, 17:31
1.) Wo ist nun meine Hetze?
Deine Hetze besteht darin, die Terrororganisation MEK, die aufgrund von terroristischen Aktivitäten aus Frankreich des Landes verwiesen worden war und bei Saddam im Irak einen Unterschlupf bekam, als das Opfer Irans hinstellen willst. Das ist eine Unverschämtheit, da MEK nicht nur für unzählige Morde im Iran verantwortlich ist, sondern auch deshalb weil sie an der Seite Saddams gegen den Iran gekämpft und Iraner getötet hat.
>>> MEK war ausserdem für die Folterung der gefangen genommen iranischen Soldaten im Irak verantwortlich.
>>>MEK hat ausdrücklich den Einsatz von Chemiewaffen gegen den Iran und auch gegen die Kurden im Irak durch Saddam unterstüzt.

Wie viele Gründe soll ich Dir denn noch nennen, dass Du Hetze gegen den Iran betreibst, wenn Du du die MEK als Opfer hinstellen willst??

KTN
17.09.2011, 17:33
Deine Hetze besteht darin, die Terrororganisation MEK, .


Du wiederholst dich, deshalb wiederhole ich mich. Wo habe ich MEK verharmlost oder als Opfer dargestellt. Zeig mir den Beitrag. Waren Neda, die Journalisten und die Anwälte Mitglieder von NEK? Dann zeig deine Quellen.

Solltest du keine Quellen haben, dann wirst du in Zukunft sicherlich nichts dagegen haben, wenn ich weiter über Missstände im Iran anhand iranischer Quellen berichtet. Nach deiner Logik müssten ja die iranischen Staatsmedien gegen den Iran hetzen, denn ich habe fast nur iranische Staatsmedien zitiert. Aber wenigstens hast du sie als Terroristen bezeichnet. Du besserst dich, wenn auch nur in kleinen Schritten

Springpfuhl
17.09.2011, 17:35
Du erinnerst mich an Christian Ströbele, der die Thesen von Sarrazin fürchterlich nannte. So nah seid Ihr euch. Du erinnerst mich an das Mullah-Regime, welches seinen Gegner Zions-Faschismus vorwirft und sie dann hinrichtet, selbst wenn die Hingerichteten erst 17 Jahre alt sind. Du redest wie ein Mörder von unpolitischen 17-Jährigen und wirfst diesen Terrorismus vor. Wäre alles glaubwürdig, wenn du nicht selbst die absolute Islamhasserin wärst. Wo habe ich MEK erwähnt? Du wirst mir doch den Beitrag sicherlich zeigen können. Waren die Anwälte und Journalisten Mitglieder von MEK?

Bla bla bla....

Ich habe Dir anhand deiner Unterstützung für die MEK nachgewiesen, dass Du die Feinde des Irans unterstützt. Damit betreibst Du eindeutig Hetze gegen Iran und das iranische Volk. End of story.

KTN
17.09.2011, 17:37
Bla bla bla....

Ich habe Dir anhand deiner Unterstützung für die MEK nachgewiesen, dass Du die Feinde des Irans unterstützt. Damit betreibst Du eindeutig Hetze gegen Iran und das iranische Volk. End of story.

Welcher Beitrag von mir hat mich überführt? Ich würde das in Zukunft gerne ändern, damit ich subtiler hetzen kann.

Springpfuhl
17.09.2011, 17:37
Wo habe ich MEK verharmlost oder als Opfer dargestellt.

Hier:
v
v
v

Massaker in einem iranischen Flüchtlingslager im Irak

Am 08. April wurde das iranische Flüchtlingslager in Ashraf nahe der irakischen Hauptstadt angegriffen. Dabei wurden 36 Menschen und mehr als 300 verletzt. Das Teheraner Regime will die gewaltsame Deportation der Menschen aus Ashraf zurück in den Iran zu erzwingen, wo den Oppositionellen Haft, Folter und Massenhinrichtungen drohen.

Die medizinische Versorgung der über 300 verletzten Männer und Frauen - darunter mehr als 170 mit Schussverletzungen - wurde von den Truppen behindert. Notärzteteams wurde der Zugang verweigert, und die Evakuierung der Verwundeten, von denen sich viele in akuter Lebensgefahr befanden, wurde nicht zugelassen. Nach dem Angriff sind mehrere Schwerverletzte gestorben, die überlebt hätten, wenn die medizinische Versorgung nicht vorsätzlich behindert worden wäre.

Das Lager Ashraf im Irak ist seit 25 Jahren ein Zufluchtsort für iranische Regimegegner, denen im Iran Folter und Massenhinrichtungen drohen. Dort leben ca. 3400 Menschen, darunter 1000 Frauen. Den in Ashraf lebenden Exiliranern wurde 2004 entsprechend dem Vierten Genfer Abkommen der Status als "völkerrechtlich geschützte Personen" zuerkannt.

Für alle, die nicht wissen, was Aschraf ist:
Asharf ist der Stützpunkt der weltweit als Terrororganisation eingestuften Mek,
die Saddam für die Landesverräter aus dem Iran eingerichtet hatte.

>> MEK kämpfte an der Seite Saddams gegen das eigene Land Iran.
>> MEK folterte im Auftrage Saddams Iranische Gefangene.
>> MEK ist für Hunderte Morde im Iran verantwortlich.
>> MEK finanziert sich durch Drogen- und Meschenhandel.
>> MEK hat sogar Gefängnisse in Aschraf für eigene Leute, die nicht mehr mitmachen wollen.
>> MEK unterstütze sogar den Chemiewaffeneinsatz durch Saddam gegen Iran und gegen die Kurden im Nodirak.

Kurzum: MEK ist eine krininelle Organisation, deren Mitglieder alle an den Galgen gehören.

KTN
17.09.2011, 17:39
Hier:
v
v
v

Du solltest kürzere Beiträge schreiben, lange Beiträge liest doch keiner. Wer von den 300 Verletzten und 36 Getöteten war ein Mitglied von MEK? Nenn mir bitte Namen, ich werde das denn überprüfen und ggf. korrigieren.

KTN
17.09.2011, 17:45
Hier:
v
v
v


Für alle, die nicht wissen, was Asharaf ist,
Asharf ist der Stütztpunkt der wektweit als Terororganisation eingestufte Mek,
die Saddam für die Landesverräter aus dem Iran eingerichtet hatte.

>> MEK kämpfte an der Seite Saddams gegen das eigene Land Iran.
>> MEK folterte im Auftrage Saddams Iranische Gefangene.
>> MEK ist für Hunderte Morde im Iran verantwortlich.
>> MEK fimnanziert sich durch Drogen- und Meschenhandel.
>> MEK hat sogar Gefängnisse in Asharaf für eigene Leute, die nicht mehr mitmachen wollen.
>> MEK unterstütze sogar den Chemiewaffeneinsatz durch Saddam gegen Iran und gegen die Kurden im Nodirak.

Kurzum: MEK ist eine krininelle Organisation, deren Mitglieder alle an den Galgen gehören.

Soll heißen, du hast nicht eine Quelle für deine Aussagen, wer von den 36 Getöteten und 300 Verletzen Mitglied von MEK war

Springpfuhl
17.09.2011, 17:45
Du solltest kürzere Beiträge schreiben, lange Beiträge liest doch keiner. Wer von den 300 Verletzten und 36 Getöteten war ein Mitglied von MEK? Nenn mir bitte Namen, ich werde das denn überprüfen und ggf. korrigieren.
Ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt, zu welcher anti-iranischen Gruppe du gehörst. Danke, dass Du Licht ins Dunkel gebracht hast. Du bist ein MEK Terrorist und ich hoffe, Du wirst Deine gerechte Strafe bald bekommen.

Springpfuhl
17.09.2011, 17:48
Soll heißen, du hast nicht eine Quelle für deine Aussagen, wer von den 36 Getöteten und 300 Verletzen Mitglied von MEK war

Sämtliche Bewohner Asharafs sind MEK Terroristen. Niemand hat Zugang zu dem Terrornest, nicht einmal die irakische Regierung und Armee. Deshalb musste Irak den Terror-Kamp stürmen. Alle Getöteten waren Terroristen. Alle. Red also keinen Müll.

KTN
17.09.2011, 17:53
Ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt, zu welcher anti-iranischen Gruppe du gehörst. Danke, dass Du Licht ins Dunkel gebracht hast. Du bist ein MEK Terrorist und ich hoffe, Du wirst Deine gerechte Strafe bald bekommen.

GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄà „ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHHHHHHHNNNN NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN.

Was für schmale Vorwürfe. Wenn ich wieder deine Logik auf dich anwende, dann bist du eine Antideutsche, da du deine Ablehnung gegen die deutsche Politik äußerst, Eurorettung, Einwanderung etc. Ich hoffe, du wirst für deine antideutsche Haltung die gerechte harte Strafe erfahren. Der Vorwurf MEK-Terrorist von einer, die Mörder unterstützt, ist recht putzig.

Dayan
17.09.2011, 17:54
Ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt, zu welcher anti-iranischen Gruppe du gehörst. Danke, dass Du Licht ins Dunkel gebracht hast. Du bist ein MEK Terrorist und ich hoffe, Du wirst Deine gerechte Strafe bald bekommen.Das Problem bei euch braunen ist ihr seid desinformiert und irregeleitet!Küsschen.Tommy!

KTN
17.09.2011, 17:56
Sämtliche Bewohner Asharafs sind MEK Terroristen. Niemand hat Zugang zu dem Terrornest, nicht einmal die irakische Regierung und Armee. Deshalb musste Irak den Terror-Kamp stürmen. Alle Getöteten waren Teroristen. Alle. Red also keinen Müll.

Von wegen Terroristen. Den in Ashraf lebenden Exiliranern wurde 2004 entsprechend dem Vierten Genfer Abkommen der Status als "völkerrechtlich geschützte Personen" zuerkannt. Als Terroristen werden die Leute der IHH eingestuft, die du im Israel-Türkei-Thread verteidigt hast. Du unterstützt gleich zweimal Terroristen, ich hingegen unterstütze keine Terroristen, weder MEK noch Leute wie dich.

Hoffentlich wirst du für deine Unterstützung von Islamisten die gerechte Strafe bekommen. Vielleicht bist du ja eine Schläferin.

Ich habe Dir vorhin eine Frage gestellt, die du ausgewichen bist. Ich habe hier über Ehrenmorde und Türkengewalt Threads eröffnet. Hetze ich deshalb gegen Moslems und Türken. Nach deiner Logik ja.

Springpfuhl
17.09.2011, 18:11
Von wegen Terroristen. Den in Ashraf lebenden Exiliranern wurde 2004 entsprechend dem Vierten Genfer Abkommen der Status als "völkerrechtlich geschützte Personen" zuerkannt. Bis jetzt unterstützt nur du die Terroristen in der Regierung, ich hingegen unterstütze keine Terroristen, weder MEK noch Leute wie dich. MEK ist von allen europäischen Staaten als eine Terororganisation eingestuft worden. Auch in den USA gilt sie als terroristisch. Das sind Fakten. Wer also in Aschraf unter der Flagge der MEK weilt, ist ein Terrorist und darf gejagt und eliminiert werden. Das entspricht dem internationalem Recht. Punkt.


Ich habe hier über Ehrenmorde und Türkengewalt Threads eröffnet. Hetze ich deshalb gegen Moslems und Türken. Nach deiner Logik ja.

Mich interessieren weder die Türken noch Kurden noch deren Ehrenmorde. Die Herrschaften können sich in der Türkei gerne gegenseitig ermorden. Das interessiert mich nicht die Bohne. Das einzige, was mich interessiert, ist, dass ihr Ausländer, egal ob nun Perser oder Türken, Eure sieben Sachen packt und endlich in Eure Heimatländer zurückgeht. Was ihr dann dort macht, ist für uns in Deutschland völlig irrelevant. Haut Euch gegenseitig die Schädel ein, aber bitte tut das ausserhalb unserer Grenzen.

KTN
17.09.2011, 18:15
MEK ist von allen europäischen Staaten als eine Terororganisation eingestuft worden. Auch in den USA gilt sie als terroristisch. Das sind Fakten. Wer also in Ashraf unter der Flagge der MEK weilt, ist ein Terrorist. Punkt.



Mich interessieren werden die Türken noch Kurden noch deren Ehrenmorde. Die Herrschaften können sich in der Türkei gerne gegenseitig ermorden. Das interessiert mich nicht die Bohne. Das einzige, was micht interessiert ist, dass ihr Ausländer, egal ob nun Perser oder Türken, Eure sieben Sache Packt und endlich in Eure Heimatländer zurückgeht. Was ihr dann dort macht, ist für uns in Deutschland völlig irrelevant. Haut Euch die Schädel ein, aber bitte macht das ausserhalb unserer Grenzen.

Deine Vorwürfe wurden wiederlegt. Die Flüchtlinge in Ashraf stehen unter Völkerschutz. Die anderen Vorwürfe habe ich schon im anderen Thread entkräftet und Dir geantwortet, dass die Forderungen von Sarrazin (Geburtenprämie) umgesetzt werden, damit die deutsche Unterschicht andere Einkünfte als Kindergeld entdeckt.

Springpfuhl
17.09.2011, 18:19
Deine Vorwürfe wurden wiederlegt. Die Flüchtlinge in Ashraf stehen unter Völkerschutz.

MEK steht nirgendwo unter Schutz. Terroristen stehen nirgendwo unter Schutz. MEK stand lediglich unter dem Schutz Saddams. Seit Saddam tot ist, ist MEK vogelfrei. Sie wird permanent von der irakischen Armee gejagt und eliminiert. Und das ist gut so.:D

KTN
17.09.2011, 18:20
MEK steht nirgendwo unter Schutz. Terroristen stehen nirgendwo unter Schutz. MEK stand lediglich unter dem Schutz Saddams. Seit Saddam tot ist, ist MEK vogelfrei. Sie wird permanent von der irakischen Armee gejagt und eliminiert. Ob das Dir nun gefällt oder nicht.:D

MEK steht nicht unter Völkerschutz, Ashraf schon. Wenn du jetzt kombinieren könntest, dann........................

Springpfuhl
17.09.2011, 18:29
MEK steht nicht unter Völkerschutz, Ashraf schon. Wenn du jetzt kombinieren könntest, dann........................

Aschraf ist der Grund und Boden von MEK. Ascharaf ist der Stützpunkt der MEK. Aschraf ist nichts anderes als ein Terrorkamp. Alle MEKler werden etweder Aschraf freiwillig verlassen, oder Ascharf wird zu ihrem Grab werden.Irak hat den Terroristen bis zum 31.12.2011 Zeit gegeben, Aschraf zu verlassen. Ansonsten wird man das Terrornest ausräuchern und alle Terristen ausrotten. Das ist der erklärte Wille der irakischen Regierung.

Ich war im Iran und ich weiss aus erster Hand, dass selbst die schlimmsten Feinde des Mullah-Regimes die MEK hassen. Kein Volk auf der Welt kann so etwas verzeihen. MEK hat auf der Seite Sadams gegen Iran gekämpft und Iraner getötet, um Saddams Krieg zu unterstützen. Du tust mir echt leid. Schäm Dich.

KTN
17.09.2011, 18:36
Ascharf ist der Grund und Boden von MEK. Asharaf ist der Stützpunkt der MEK. Asharf ist nichts anderes als ein Terrorkamp. Alle MEKler werden etweder Aschard freiwillig verlassen, oder Ascharf wird zu ihrem Grab werden.Irak hat den Terroristen bis zum 31.12.2011 Zeit gegeben, Aschraf zu verlassen. Ansonsten wird man das Terrornest ausräuchern.

Ich war im Iran und ich weiss aus erster Hand, dass selbst die schlimmsten Feinde des Mullah-Regimes die MEK hassen. Kein Volk auf der Welt kann so etwas verzeihen. MEK hat auf der Seite Sadams gegen Iran gekämpft und Iraber getötet, um Saddams Krieg zu unterstützen. Du tust mir echt leid. Schäm Dich.

Du langweilst mich mit deinen Vorwürfen und mit deiner regimetreuen Hetze. Die Mullahs wären stolz auf so eine systemtreue Jubelperserin. Es gibt schlaue und dumme Iraner. Die dummen glauben deinen Aussagen. Du tust mir leid. Ashraf ist nicht MEK-Land, da die MEK als Terroristen eingestuft wird, die Bewohner in Ashraf aber nicht als MEK-Terroristen. Das Genfer Abkommen bezüglich Ashraf ist aussagekräftiger als deine Vermutungen. Jetzt warst du einmal im Iran und fühlst dich gleich als Expertin. Ich bin beeindruckt. Ich bin schon mal auf jemanden getroffen, der sich als Iranexperte fühlte, weil er einmal einen film auf Arte gesehen hast. Das warst doch bestimmt auch du.

Springpfuhl
17.09.2011, 18:46
MEK steht nicht unter Völkerschutz, Ashraf schon. Wenn du jetzt kombinieren könntest, dann........................

Völkerschutz für Mörder? ?(
Donnerwetter. :D Dass ich nicht lache.:D

Der Völkerschutz kann nur von der UNO gewährt werden. Und Du willst mir hoffentlich nicht erzählen, dass UNO inzwischen Terrororganisationen und deren Stützpunkte unter Denkmalschutz stellt?? Noch einmal für Dich: MEK gilt weltweil als eine Terrororganisation.


Es gab nach der Besatzung Iraks durch die USA eine Zusicherung durch die US Armee, dass die USA Aschraf beschützen würden, unter der Voraussetzung, dass die Terroristen ihre Waffen abgeben. MEK stimmte zu und gab ihre Waffen ab, auch die schweren Waffen wie Panzer. Auch die irakische Regierung stimmte zu, dass sie Aschraf auf ihrem Gebiet dulden würde. Das hat Irak ja auch fast 10 Jahre durchgehalten. Nach dem Abzug der US Armee aus dem Irak ist es nun Schluss mit Aschraf auf irakischem Boden. Das Ende der Fahnenstange ist erreicht, denn der souveräne Irak will die MEK nicht mehr auf seinem Gebiet tolerieren. Und niemand kann Irak dazu zwingen, Aschraf zu tolerieren. Aschraf wird samt Terroristen eliminiert werden. MEK hat bis zum 31.12.2011 Zeit, Irak zu verlassen.

KTN
17.09.2011, 18:54
Völkerschutz für Mörder? ?(
Donnerwetter. :D Dass ich nicht lache.:D

Der Völkerschutz kann nur von der UNO gewährt werden. Und Du willst mir hoffentlich nicht erzählen, dass UNO inzwiwschen Terrororganisationen und deren Stützpunkte unter Denkmalschutz stellt?? Noch einmal für Dich: MEK gilt weltweil als eine Terrororganisation.


Es gab nach der Besatzung Iraks durch die USA eine Zusicherung durch die US Armee, dass die USA Aschraf beschützen würden, unter der Voraussetzung, dass die Terroristen ihre Waffen abgeben. MEK stimmte zu und gab ihre Waffen ab, auch die schweren Waffen wie Panzer. Auch die irakische Regierung stimmte zu, dass sie Aschraf auf ihrem Gebiet dulden würde. Das hat Irak ja auch fast 10 Jahre durchgehalten. Nach dem Abzug der US Armee aus dem Irak ist es nun Schluss mit Aschraf auf irakischem Boden. Das Ende der Fahnenstange ist erreicht, denn der souveräne Irak will die MEK nicht mehr auf seinem Gebiet tolerieren. Und niemand kann Irak dazu zwingen, Aschraf zu tolerieren.

Doch du lachst. Das ist ja das Schlimme. Du Terrorristenunterstützerin (IHH) meinst das alles ernst. Auch deine Begriffsstutzigkeit sollte Grenzen haben. Den in Ashraf lebenden Exiliranern wurde 2004 entsprechend dem Vierten Genfer Abkommen der Status als "völkerrechtlich geschützte Personen" zuerkannt. Deine Meinung ist nicht so wichtig wie die Einschätzung.Also ### editiert ###, wer nicht zur MEK gehört, muss sich das von Dir nicht nachsagen lassen, auch wenn du eine weltweit anerkannte ### editiert ### , Expertin bist.

Springpfuhl
17.09.2011, 19:00
Doch du lachst. Das ist ja das Schlimme. Du Terrorristenunterstützerin (IHH) meinst das alles ernst. Auch deine Begriffsstutzigkeit sollte Grenzen haben. Den in Ashraf lebenden Exiliranern wurde 2004 entsprechend dem Vierten Genfer Abkommen der Status als "völkerrechtlich geschützte Personen" zuerkannt. Deine Meinung ist nicht so wichtig wie die Einschätzung.Also IHH-Terroristin, wer nicht zur MEK gehört, muss sich das von Dir nicht nachsagen lassen, auch wenn du eine weltweit anerkannte IHH-Terroristin, pardon, Expertin bist.

Um mich geht es nicht. Es geht um den souveränen Staat Irak, der die parasitäre MEK mit allen Mitteln aus seinem Land vertreiben will. Ich habe die Bilder der irakischen Panzer gesehen, wie sie Aschraf in Blut getränkt haben. Und ich habe keine Zweifel, dass Irak Aschraf gänzlich vernichten wird, Ich freue mich schon auf Januar 2012. Ich unterstütze die Vernichtung von MEK und die endgültige Räumung Aschrafs. Ich hoffe sie werden alle nach Teheran ausgeliefert. Wer mit Saddam gegen das eigene Volk gekämpft hat, darf nicht auf Milde hoffen.

KTN
17.09.2011, 19:05
Um mich geht es nicht. Es geht um den souveränen Staat Irak, der die parasitäre MEK mit allen Mitteln aus seinem Land vertreiben will. Ich habe die Bilder der irakischen Panzer gesehen, wie sie Aschraf in Blut getränkt haben. Und ich habe keine Zweifel, dass Irak Ashraf gänzlich vernichten wird, Ich freue mich schon auf Januar 2012. Ich unterstütze die Vernichtung von MEK und die endgültige Räumung Aschrafs. Ich hoffe sie werden alle nach Teheran ausgeliefert. Wer mit Saddam gegen das eigene Volk gekämpft hat, darf nicht auf Milde hoffen.

Du schon wieder. Gehts in deine Birne rein. Ashraf ist ungleich MEK, auch wenn dumme Iraner etwas anderes sagen. Den Rest deines unsachlichen Beitrags schiebe ich auf deinen Notstand hin und stufe ihn deshalb als Trieb ein statt als Argument.

Solltest du aber Informationen haben, die den Status der Flüchtlinge von "völkerrechtlich geschützte Personen" in Terroristen ändern können, dann teil sie mit. Aber bitte mit Quellen. Wenn ich so schlampig arbeiten würde, wie du argumentierst, würde ich weniger verdienen. Also streng dich an ### editiert ###.

KTN
17.09.2011, 19:09
Völkerschutz für Mörder? ?(
Donnerwetter. :D Dass ich nicht lache.:D

Der Völkerschutz kann nur von der UNO gewährt werden. Und Du willst mir hoffentlich nicht erzählen, dass UNO inzwischen Terrororganisationen und deren Stützpunkte unter Denkmalschutz stellt?? Noch einmal für Dich: MEK gilt weltweil als eine Terrororganisation.


Es gab nach der Besatzung Iraks durch die USA eine Zusicherung durch die US Armee, dass die USA Aschraf beschützen würden, unter der Voraussetzung, dass die Terroristen ihre Waffen abgeben. MEK stimmte zu und gab ihre Waffen ab, auch die schweren Waffen wie Panzer. Auch die irakische Regierung stimmte zu, dass sie Aschraf auf ihrem Gebiet dulden würde. Das hat Irak ja auch fast 10 Jahre durchgehalten. Nach dem Abzug der US Armee aus dem Irak ist es nun Schluss mit Aschraf auf irakischem Boden. Das Ende der Fahnenstange ist erreicht, denn der souveräne Irak will die MEK nicht mehr auf seinem Gebiet tolerieren. Und niemand kann Irak dazu zwingen, Aschraf zu tolerieren. Aschraf wird samt Terroristen eliminiert werden. MEK hat bis zum 31.12.2011 Zeit, Irak zu verlassen.

Erst etwas reinsetzen, wenn ich den Beitrag schon zitiert habe, ist so rückständig wie man es von ### editiert ### nicht anders erwarten kann. Es gibt viele Iraker, die den Krieg einen Befreiungskrieg nennen und die Selbstmordattentäter tatsächlich auf Islamisten zurückführen, welche sich an den Palis orientieren. Um das zu wissen, müsstest du aber ein bißchen besser informieren.

Springpfuhl
17.09.2011, 19:10
Solltest du aber Informationen haben, die den Status der Flüchtlinge von "völkerrechtlich geschützte Personen" in Terroristen ändern können, dann teil sie mit. Aber bitte mit Quellen. Wenn ich so schlampig arbeiten würde, wie du argumentierst, würde ich weniger verdienen.
MEK ist eine Terroristen-Organistion!! Das ist Fakt.


Also streng dich an islamistische IHH-Terroristin. Ich bin weder eine Muslemin noch eine Terroristin. Ich würde aber sagen, du als ein Iraner bist ein Muslim und als MEK Supporter ganz gewiss sogar ein Terrorist. Schliess von Dir nicht auf andere Du Asylant.:D

KTN
17.09.2011, 19:15
MEK ist ein Terroristen-Organistion!!
Ich bin weder eine Muslemin noch eine Teroristin. Ich würde aber sagen, du als ein Iraner bist eine Muslim und als MEK Supporter ganz gewiss sogar ein Terrorist. Schliess von Dr nicht auf andere Du Asylant.:D

Heute ist der Tag, an dem ich als Moslem geoutet wurde. Bis jetzt wurde ich immer als Nazi beschimpft. Selbst aus dem Büro von Claudia Roth wurde ich als Nazi beschimpft, da ich immer Wörter wie Islam-Faschos benutzt habe, wenn ich mich mit Moslems gestritten habe. Aber Springpfuhl hat mich durchschaut. In Wirklichkeit bin ich ein Moslem und kein Gegner von Islamisten. Du machst dich, du wirst immer schlauer und gewiefter. Inspektor Springpfuhl aus Marzahn.

Nun kann ich Claudia Roth anschreiben und ihr mitteilen, dass ich ein Moslem bin, dann kann sie vor mir kriechen wie du vor den Mullahs. Du bist ein gute Jubel-Perserin.

henriof9
17.09.2011, 19:20
/// Leute, wer hier meint seine Beiträge mit Pöbeleien zu würzen wird den Strang zwangsweise verlassen.

KTN
17.09.2011, 19:20
Bibel- und Koranverbrennungen 2010 im Iran

Im Iran wurden 2010 mehrere 100 Bibeln von staatlichen Behörden verbrannt. Die erste bekanntgewordene Bibelverbrennung fand am 29. Mai 2010 durch das iranische Onlinemagazin Atynews statt. Titel: "Unter der Leitung der Okkupanten: Ungewöhnliche Zunahme von Schmuggel der verfälschten Evangelien und Thoras in den Iran". www.atynews.com/

Atynews ist ein Online-Magazin unter der Leitung von Pasdaran, einem hohen Offizier der regiemtreuen "Armee der Wächter der Islamischen Revolution", denen auch Präsident Ahmadinedschad angehörte.

Zwei Tage nach der Veröffentlichung durch Atynews, am 31. Mai 2010, wurde dieselbe Nachricht von der iranischen Zeitschrift Vaten-Emrooz veröffentlicht. Inhaber ist Mehrdad Bazrpasch, der ehemalige Leiter der Studentischen Basij. Die Basij,(die Mobilisierten der Unterdrückten) genannt, sind eine Miliz der Revolutionswächter, die im Westen vor allem durch gewalttätige Übergriffe auf Regimekritiker bekannt wurde und durch die gewaltsame Niederschlagung der Proteste nach den gefälschten Präsidentenwahlen vom 12. Juni 2009.

Als Reaktion auf die Bibelverbrennungen folgten Koranverbrennungen, die bis heute andauern.

www.youtube.com/watch?v=CiQqHhwNm3w&feature=player_embedded
http://tangsir2569.wordpress.com/2011/04/09/iranische-grillspezialitat-ketabe-jahalat/
www.youtube.com/watch?v=9f8WjdxXY3Y&feature=player_embedded
http://tangsir2569.wordpress.com/2011/04/10/counterjihad-howto-1-anleitung-zum-koran-grillen/

Im Iran sind eine grosse Zahl von Veröffentlichungen verboten. Dazu gehören säkulare und islamkritische Werke wie von Ali Daschti, einem geistigen Gegenspieler Ayatollah Khomeinis. Daschti wurde im Zuge der islamischen Revolution im Iran verhaftet und starb 1981 an den Folgen der Folter.

22672

Springpfuhl
17.09.2011, 19:23
Heute ist der Tag, an dem ich als Moslem geoutet wurde. 98% der Iraner sind Muslime. Wie viele Deutsche sind Muslime? Vielleicht 0,00000001% ? Die Wahrscheinlichkeit, dass Du ein Muslim bist ist also um ein vielfaches grösser als dass ich eine Muslima wäre. Kannst Du mir gedanklich noch folgen? :cool2:


Bis jetzt wurde ich immer als Nazi beschimpft. Selbst aus dem Büro von Claudia Roth wurde ich als Nazi beschimpft
Das glaube ich kaum. Da ist der Wunsch der Vater des Gedankens. Nazis sprechen nämlich Deutsch als Muttersprache, Du hingegen bist bereits nach Deinen eigenen Angaben ein Asylant aus dem Iran, der noch dabei ist, Deutsch zu lernen.:knie:

KTN
17.09.2011, 19:25
/// Leute, wer hier meint seine Beiträge mit Pöbeleien zu würzen wird den Strang zwangsweise verlassen.

Dann sag das bitte Springpfuhl, die ihre Aussagen nicht mit Quellen belegt und immer wiederholt, was wiederlegt wurde. Jetzt behauptet sie schon wieder, ich wäre ein Moslem. Jeder der mich kennt, würde über die Aussage lachen. Demnächst behauptet die noch, Springpfuhl liegt in Zehlendorf. Alle ihre persönlichen Vorwürfe habe ich in anderen Threads wiederlegt. Die stalkt mir hinterher!

Springpfuhl
17.09.2011, 19:26
/// Leute, wer hier meint seine Beiträge mit Pöbeleien zu würzen wird den Strang zwangsweise verlassen.

Lies bitte meine Beiträge durch. Ich habe mich nur über die MEK geäussert, die weltweit als eine Terrororganisation eingestuft worden ist. Der Iraner und bekennende MEK Supporter fing in seiner Frustration plötzlich an, mich als islamistische Terroristin zu beschimpfen. Das geht eben nicht.

Springpfuhl
17.09.2011, 19:32
Ich habe das Nötige aus meiner Sicht zur MEK gesagt. Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen.

The End of story.

Auf Wiedersehen :)

henriof9
17.09.2011, 19:33
Dann sag das bitte Springpfuhl, die ihre Aussagen nicht mit Quellen belegt und immer wiederholt, was wiederlegt wurde. Jetzt behauptet sie schon wieder, ich wäre ein Moslem. Jeder der mich kennt, würde über die Aussage lachen. Demnächst behauptet die noch, Springpfuhl liegt in Zehlendorf. Alle ihre persönlichen Vorwürfe habe ich in anderen Threads wiederlegt. Die stalkt mir hinterher!


Lies bitte meine Beiträge durch. Ich habe mich nur über die MEK geäussert, die weltweit als eine Terororganisation eingestuft worden ist. Der Iraner und bekennende MEK Supporter fing in seiner Frustration plötzlich an, mich als islamistische Terroristin zu beschimpfen. Das geht eben nicht.


/// Wir sind hier nicht im Kindergarten und es ist völlig wurscht wer wem das Buddelförmchen zuerst geklaut hat, laßt es einfach Euch gegenseitig etwas anzudichten oder den anderen zu beleidigen und gut ist es. Danke

Pillefiz
17.09.2011, 20:12
hier ist jetzt Pause !