PDA

Vollständige Version anzeigen : Papst in Madrid unerwünscht



Kanute
18.08.2011, 16:43
http://www.stern.de/panorama/weltjugendtag-in-madrid-krawalle-ueberschatten-papstbesuch-1717905-video.html

Endlich wacht die junge Generation in Spanien auf, sich von einer primitiven mittelalterlichen Sekte zu trennen, und diese Menschenrechtsverletzer und Verbrecherorganisation zu trennen, -

unter der Losung der religiösen Selbstbestimmung wird so einem abartigem Machwerk gehuldigt.

Schade, dass die Polen nicht diese Inteligenz besitzen, und sich von ihren Unterdrücker, welcher sich heiliger Geist nennt, trennt und diese ganze Kapitalisten und Kirchenbande zum Teufel jagdt.

zoon politikon
18.08.2011, 16:46
http://www.gmx.net/themen/wissen/mensch/0680m7e-visionaere-planen-staedte-im-meer?cc=000010608500134657061tGH1R#.A1000019

Endlich wacht die junge Generation in Spanien auf, sich von einer primitiven mittelalterlichen Sekte zu trennen, und diese Menschenrechtsverletzer und Verbrecherorganisation zu trennen, -

unter der Losung der religiösen Selbstbestimmung wird so einem abartigem Machwerk gehuldigt.

Schade, dass die Polen nicht diese Inteligenz besitzen, und sich von ihren Unterdrücker, welcher sich heiliger Geist nennt, trennt und diese ganze Kapitalisten und Kirchenbande zum Teufel jagdt.


Klar, 5000 zusammengekarrte Kasper und Krawallbrüder der linken Szene sind natürlich repräsentativ...:))

Wieviele Teilnehmer hat das Jugendtreffen nochmal? 1 Million?

Kanute
18.08.2011, 16:48
Muttersöhnchen haben immer Geld aus allen Spanien Orten zu reisen, die normalen jungen Leute sind von Armut und Arbeitslosigkeit betroffen und haben gar nicht die finanziellen Mittel da in Madrid Stunk zu machen, - deswegen ist deine These nicht repräsentativ,

Religion ist GIFT !!!!!!!!!!!

zoon politikon
18.08.2011, 17:42
Muttersöhnchen haben immer Geld aus allen Spanien Orten zu reisen, die normalen jungen Leute sind von Armut und Arbeitslosigkeit betroffen und haben gar nicht die finanziellen Mittel da in Madrid Stunk zu machen, - deswegen ist deine These nicht repräsentativ,

Religion ist GIFT !!!!!!!!!!!

Also in der BRD kommen die linken Krawallbrüder sehr oft aus bürgerlichen Elternhäusern.

Du bist ein bisschen verstrahlt, keine Ahnung was deine Macke ist, aber ganz klar hast du eine.

PS: Was genau hat der Papst mit Spanien versauter Wirtschaftslage zu tun?

-jmw-
18.08.2011, 17:49
Muttersöhnchen haben immer Geld aus allen Spanien Orten zu reisen, die normalen jungen Leute sind von Armut und Arbeitslosigkeit betroffen und haben gar nicht die finanziellen Mittel da in Madrid Stunk zu machen, - deswegen ist deine These nicht repräsentativ
Wieviel kostet denn ein Gruppenticket Santiago - Madrid für, sagen wir, 20 Personen?
1500 Euro?
Wohl kaum!
Wenn man sich mit ein paar Leuten zusammentut, rechtzeitig bucht und in Madrid im Zelt schläft, dann kostet der Spass nicht mehr als 'n Appel und 'n Ei.
Wenn Du's nicht glaubst, kannste es selbst nachrechnen, die Preise sind irgendwo im Netz zu finden.


PS: Immernoch nicht gesperrt? Glückwunsch! Dabei hab ich Dich doch schon gestern gemeldet... :))

hephland
18.08.2011, 17:51
kanute, du schreibst völligen unfug. die demonstrieren nicht gegen den herren ratzinger, sondern dagegen, daß der spanische staat für die katholische propaganda party steuergelder ausgibt. das ist ein unterschied.

Gärtner
18.08.2011, 18:04
http://www.stern.de/panorama/weltjugendtag-in-madrid-krawalle-ueberschatten-papstbesuch-1717905-video.html

Endlich wacht die junge Generation in Spanien auf, sich von einer primitiven mittelalterlichen Sekte zu trennen, und diese Menschenrechtsverletzer und Verbrecherorganisation zu trennen, -

unter der Losung der religiösen Selbstbestimmung wird so einem abartigem Machwerk gehuldigt.

Schade, dass die Polen nicht diese Inteligenz besitzen, und sich von ihren Unterdrücker, welcher sich heiliger Geist nennt, trennt und diese ganze Kapitalisten und Kirchenbande zum Teufel jagdt.
http://img228.imageshack.us/img228/3097/24627438.gifehr schön, du bist also auf Seiten des gewalttätigen Mobs, der sengend und brennend durch die Straßen zieht.

Mehr muß man nicht wissen, um zu wissen, mit wem wir es bei dir zu tun haben.

Leila
18.08.2011, 18:09
[…]

Laß doch den Gläubigen ihre Freude!

Die Petze
18.08.2011, 18:21
Laß doch den Gläubigen ihre Freude!

Liebe Leila....gerne würde ich den Verspulten Freaks ihre Freude lassen.... aber nicht wenn Unbeteiligte, wie ich zB, dem Sektenführer seine unverschaämt teure Party finanzieren müssen....
...die Ausschreitungen sind natürlich nicht zu tolerieren.....agent provos ?...naja egal....
Ich denke die friedlichen Demonstranten sind völlig im Recht...keine Asche aufm Damm, aber millionenschwere Sektenversammlungen organisieren....
Ich glaub es hackt.....

Nachbar
18.08.2011, 18:36
http://www.stern.de/panorama/weltjugendtag-in-madrid-krawalle-ueberschatten-papstbesuch-1717905-video.html

Endlich wacht die junge Generation in Spanien auf, sich von einer primitiven mittelalterlichen Sekte zu trennen, und diese Menschenrechtsverletzer und Verbrecherorganisation zu trennen, -

unter der Losung der religiösen Selbstbestimmung wird so einem abartigem Machwerk gehuldigt.

Schade, dass die Polen nicht diese Inteligenz besitzen, und sich von ihren Unterdrücker, welcher sich heiliger Geist nennt, trennt und diese ganze Kapitalisten und Kirchenbande zum Teufel jagdt.

Es gibt an sich nur einen Ort, an welchem der FÜHRER des römisch-papistischem Imperiums willkommen ist: Im Vatikan, der Männerrepublik. Hier herrschen 400 "Männer" über 1,17 Mrd. Menschen weltweit, haben sich zu deren Sklavenhalter erklärt, so sehr, daß Menschen eher Sex ohne Kondom pflegen, und lieber den modernen Märtyrertod sterben, aber von den Vorgaben ihres modernen Sklavenhalters und Sklaventreibers, der ähnlich wie der Araber Jeshua Ben Ioseph einst im Lumpen hausiert, und keine goldenen Ringe, goldenen Unterhosen, goldene Hosen bzw. Beinkleider, goldene Brillen, goldene Hörgeräte, und goldene Kronen sein eigen nennt.

Im Männer-Vatikan ist der Führer willkommen!

Nachbar3478

zeus1
18.08.2011, 19:36
Es gibt an sich nur einen Ort, an welchem der FÜHRER des römisch-papistischem Imperiums willkommen ist: Im Vatikan, der Männerrepublik. Hier herrschen 400 "Männer" über 1,17 Mrd. Menschen weltweit, haben sich zu deren Sklavenhalter erklärt, so sehr, daß Menschen eher Sex ohne Kondom pflegen, und lieber den modernen Märtyrertod sterben, aber von den Vorgaben ihres modernen Sklavenhalters und Sklaventreibers, der ähnlich wie der Araber Jeshua Ben Ioseph einst im Lumpen hausiert, und keine goldenen Ringe, goldenen Unterhosen, goldene Hosen bzw. Beinkleider, goldene Brillen, goldene Hörgeräte, und goldene Kronen sein eigen nennt.

Im Männer-Vatikan ist der Führer willkommen!

Nachbar3478

Ne ist klar, deshalb kommen auch Hunderttausende, um ihn in Madrid bestaunen zu können.

Bruddler
18.08.2011, 19:41
Ob der Herr Papst weiß, wieviel seine Spanienreise kostet ? :dunno:
Übrigens, in Somalia verhungern Tausende von Kindern und Papst Benny begibt sich auf Lustreise....

Berlie
18.08.2011, 19:52
Ob der Herr Papst weiß, wieviel seine Spanienreise kostet ? :dunno:
Übrigens, in Somalia verhungern Tausende von Kindern und Papst Benny begibt sich auf Lustreise....

Das die dort in Somalia hungern hat der HL.Vater Papst Benedict keine schuld denn er verursachte das nciht sondern die moslmes selbt

Diese Moslem wollen ja ihre leute verhungern lassen deshalb gebe ich da kein zent denn die wirklcih hungernden bekommen davon nichts was wir spenden

Abgesehen davon es ist keine Lustreise so eine Reise ist für ihm sehr anstrengend in dem Alter

Gärtner
18.08.2011, 20:02
Liebe Leila....gerne würde ich den Verspulten Freaks ihre Freude lassen.... aber nicht wenn Unbeteiligte, wie ich zB, dem Sektenführer seine unverschaämt teure Party finanzieren müssen....
...die Ausschreitungen sind natürlich nicht zu tolerieren.....agent provos ?...naja egal....
Ich denke die friedlichen Demonstranten sind völlig im Recht...keine Asche aufm Damm, aber millionenschwere Sektenversammlungen organisieren....
Ich glaub es hackt.....

Ob der Herr Papst weiß, wieviel seine Spanienreise kostet ? :dunno:
Übrigens, in Somalia verhungern Tausende von Kindern und Papst Benny begibt sich auf Lustreise....

http://img695.imageshack.us/img695/9148/27501737.gifm übrigen ist es das zwar 100x abgelatschte, aber trotzdem wahrheitswidrige "Argument", der Papst würde Geld verschleudern, während die armen Spanier nüscht zu beißen hätten, mittlerweile nur noch langweilig. Die Situation Spaniens ist nun wirklich nicht die Schuld des Heiligen Vaters und das Märchen der Verschwendung stimmt bei näherem Hinsehen auch nicht. Denn unterm Strich verdient Spanien am Weltjugengtag. Eine Million Besucher: wenn jeder von ihnen nur Hundert oder Zweihundert Euro Umsatz generiert, sind die Kosten für die Veranstaltung locker wieder eingespielt.

~~~


Es gibt an sich nur einen Ort, an welchem der FÜHRER des römisch-papistischem Imperiums willkommen ist: Im Vatikan, der Männerrepublik. Hier herrschen 400 "Männer" über 1,17 Mrd. Menschen weltweit, haben sich zu deren Sklavenhalter erklärt, so sehr, daß Menschen eher Sex ohne Kondom pflegen, und lieber den modernen Märtyrertod sterben, aber von den Vorgaben ihres modernen Sklavenhalters und Sklaventreibers, der ähnlich wie der Araber Jeshua Ben Ioseph einst im Lumpen hausiert, und keine goldenen Ringe, goldenen Unterhosen, goldene Hosen bzw. Beinkleider, goldene Brillen, goldene Hörgeräte, und goldene Kronen sein eigen nennt.

Im Männer-Vatikan ist der Führer willkommen!

Nachbar3478
Sklaven? Sklavenhalter? Märtyrertod? Welches Kraut muß man eigentlich rauchen, um so einen Humbug zu verzapfen? Was hat dir dieser freundliche, bescheidene, alte Mann eigentlich getan, daß du schon wieder deine Haßfresse aufreißt und und deine verlogene Säure verspritzt?

Apart
19.08.2011, 06:59
Spaniens Jugend wurde der Wohlstand hinterhergeworfen, daß man ihn erarbeiten muß, haben sie nie gelernt.

Über 40 % Jugendarbeitslosigkeit und ca 30 % Schulabbrecher sprechen für sich !

Das Bepissen ihrer Religion passt sehr gut in diese Enddekadenz.

Chronos
19.08.2011, 08:31
Im übrigen ist es das zwar 100x abgelatschte, aber trotzdem wahrheitswidrige "Argument", der Papst würde Geld verschleudern, während die armen Spanier nüscht zu beißen hätten, mittlerweile nur noch langweilig. Die Situation Spaniens ist nun wirklich nicht die Schuld des Heiligen Vaters und das Märchen der Verschwendung stimmt bei näherem Hinsehen auch nicht. Denn unterm Strich verdient Spanien am Weltjugengtag. Eine Million Besucher: wenn jeder von ihnen nur Hundert oder Zweihundert Euro Umsatz generiert, sind die Kosten für die Veranstaltung locker wieder eingespielt.
Gestern Abend kommentierte ein Reporter die Sause in Madrid mit dem Hinweis, dass die Spenden und die Eintrittsgelder für viele Veranstaltungen die Kosten des Papst-Besuches locker wieder einspielen würden.

Also hätte demnach José Normalspanier überhaupt keine indirekten finanziellen Einbußen.


Sklaven? Sklavenhalter? Märtyrertod? Welches Kraut muß man eigentlich rauchen, um so einen Humbug zu verzapfen? Was hat dir dieser freundliche, bescheidene, alte Mann eigentlich getan, daß du schon wieder deine Haßfresse aufreißt und und deine verlogene Säure verspritzt?
Das mit der "verlogenen Säure" scheint durch eine chronische Hass-Vergiftung verursacht zu werden.

zoon politikon
19.08.2011, 08:40
kanute, du schreibst völligen unfug. die demonstrieren nicht gegen den herren ratzinger, sondern dagegen, daß der spanische staat für die katholische propaganda party steuergelder ausgibt. das ist ein unterschied.

Zum ersten gebe ich dir recht!

Andererseits muss man sagen, dass der Großteil der Steuern auch in Spanien eben von Katholiken gezahlt wird. Warum sollte man nich Steuergelder auch mal für die ausgeben, die sie ständig einzahlen?

Paradox: Gerade die Jugendlichen, die noch nie einen Cent Steuern gezahlt haben und wahrscheinlich auch nie in nennenswertem Umfang zahlen werden, regen sich über die Ausgabe von Steuergeldern auf...

Abgesehen davon: Bisher wurde die Verwendung von Steuergeldern dementiert. Man weiß ja noch nicht mal genaues.

Brotzeit
19.08.2011, 08:48
Laß doch den Gläubigen ihre Freude!

Aber es ist nicht einzusehne , daß die Allgemeinheit der Steuern & Abgaben zahlende europ. Bürger für die Party einer Minderheit aufkommen soll , weil diese bzw. ihr "Führer" es will!

Berwick
19.08.2011, 08:49
Ich darf mich wiederholen:

Diese Protestler in Spanien haben junge deutsche Pilger mit dem Ruf "Nazis!" beschimpft.

Das sagt viel aus über dieses spanischer Protestgesindel.

Keine Ahnung von nichts - aber halt mal protestieren.

So wie das Wort "Papst" fällt, rennt man reflexhaft los, um zu protestieren.

Dumm - rassistisch - hirnamputiert.

Diesen Idioten geht es nicht etwa schlecht, denen geht es ZU gut.

hephland
19.08.2011, 08:49
...
Andererseits muss man sagen, dass der Großteil der Steuern auch in Spanien eben von Katholiken gezahlt wird. Warum sollte man nich Steuergelder auch mal für die ausgeben, die sie ständig einzahlen?
...


man könnte den spanischen katholiken ja z.b. krankenhäusern bauen. das käme den spanischen katholiken ja zu gute. es geht hier hier um die trennung von staat und kirche. davon würden im übrigen beide profitieren.

Berwick
19.08.2011, 08:52
Papst in Madrid unerwünscht?

Twatsch.

Stimmt gar nicht.

Chronos
19.08.2011, 08:53
man könnte den spanischen katholiken ja z.b. krankenhäusern bauen. das käme den spanischen katholiken ja zu gute. es geht hier hier um die trennung von staat und kirche. davon würden im übrigen beide profitieren.
Das müsste doch gerade dir besonders gut gefallen, wenn die öffentliche Hand religiöse Einrichtungen und Veranstaltungen mitfinanziert.

Hast du deinen Mund auch so weit aufgerissen, als das Bundesland NRW zusammen mit der EU die Protz-Moschee in Duisburg-Marxloh mit knapp zwei Millionen Euro bezuschusste?

Oder warst du da gerade nicht zugegen....?

Brotzeit
19.08.2011, 08:54
Ich darf mich wiederholen:

Diese Protestler in Spanien haben junge deutsche Pilger mit dem Ruf "Nazis!" beschimpft.

Das sagt viel aus über dieses spanischer Protestgesindel.

Keine Ahnung von nichts - aber halt mal protestieren.

So wie das Wort "Papst" fällt, rennt man reflexhaft los, um zu protestieren.

Dumm - rassistisch - hirnamputiert.

Diesen Idioten geht es nicht etwa schlecht, denen geht es ZU gut.

Vorurteile ; die hast DU nicht Berwick ; gelle ? ............

Die Wahrheit ist :
Den Pfaffenfreunden geht es viel zu gut !
Sie können in ihrer gnadenlosen Arroganz nicht vertragen , daß die Zeiten , in denen sie mit Waffengewalt bzw. physischer Gewalt das Volk im Sinne ihrer verlogenen archaischen Philosophie repatrieieren konntne, vorbei sind und immer mehr aufgeklärte Bürger gegen dieses janusköpfige Gesabber des Greises sind!

zoon politikon
19.08.2011, 08:54
Ob der Herr Papst weiß, wieviel seine Spanienreise kostet ? :dunno:
Übrigens, in Somalia verhungern Tausende von Kindern und Papst Benny begibt sich auf Lustreise....

Somalia ist muslimisch. Was hat das mit der Papst zu tun?

Und selbst wenn es noch mehr kosten würde! Die RKK ist nunmal ein bedeutender Bestandteil der europäischen Kultur - oder willst du hier somalische Zustände? ;)

zoon politikon
19.08.2011, 08:56
Vorurteile ; die hast DU nicht Berwick ; gelle ? ............

Die Wahrheit ist :
Den Pfaffenfreunden geht es viel zu gut !
Sie können in ihrer gnadenlosen Arroganz nicht vertragen , daß die Zeiten , in denen sie mit Waffengewalt bzw. physischer Gewalt das Volk im Sinne ihrer verlogenen archaischen Philosophie repatrieieren konntne, vorbei sind und immer mehr aufgeklärte Bürger gegen dieses janusköpfige Gesabber des Greises sind!

Na, wiedermal Tourett-Anfall?

Bisher waren es in der Geschichte vor allem die EX-Kirchenbankpolierer, die durch exessive Gewalt aufgefallen sind und wenn ich deine Beiträge so lese, habe ich starke Bedenken, wenn sie dich jemals wieder aus der Irrenanstalt entlassen..:D

hephland
19.08.2011, 08:56
...
Hast du deinen Mund auch so weit aufgerissen, als das Bundesland NRW zusammen mit der EU die Protz-Moschee in Duisburg-Marxloh mit knapp zwei Millionen Euro bezuschusste?

Oder warst du da gerade nicht zugegen....?

ich reisse meinen mund nicht weit auf, da habe ich nicht nötig. ich gehöre nicht zu geiferern.

der zuschuß für den moscheebau in duisburg ist ein skandal, zumal die damit verbundenen vereinarungen seitens der moscheebetreiber nicht eingehalten werden.

zoon politikon
19.08.2011, 08:58
Aber es ist nicht einzusehne , daß die Allgemeinheit der Steuern & Abgaben zahlende europ. Bürger für die Party einer Minderheit aufkommen soll , weil diese bzw. ihr "Führer" es will!

Ja, nur die ALLGEMEINHEIT sind die Katholiken in Spanien!!

Woher weißt du überhaupt, dass da Steuergelder im Spiel sind? Dafür gibt es bisher keinen Beweis.

Leila
19.08.2011, 08:59
Liebe Leila....gerne würde ich den Verspulten Freaks ihre Freude lassen.... aber nicht wenn Unbeteiligte, wie ich zB, dem Sektenführer seine unverschaämt teure Party finanzieren müssen....
...die Ausschreitungen sind natürlich nicht zu tolerieren.....agent provos ?...naja egal....
Ich denke die friedlichen Demonstranten sind völlig im Recht...keine Asche aufm Damm, aber millionenschwere Sektenversammlungen organisieren....
Ich glaub es hackt.....


Aber es ist nicht einzusehne , daß die Allgemeinheit der Steuern & Abgaben zahlende europ. Bürger für die Party einer Minderheit aufkommen soll , weil diese bzw. ihr "Führer" es will!

Ich bin keine Freundin des Klerus und befürworte als Ungläubige die strikte Trennung von Kirche und Staat. Meiner Meinung nach sollten die Ungläubigen nicht randalieren, sondern protestieren, und zwar mit guten Argumenten gegen die schlechten Argumente.

Gruß von Leila

zoon politikon
19.08.2011, 09:00
man könnte den spanischen katholiken ja z.b. krankenhäusern bauen. das käme den spanischen katholiken ja zu gute. es geht hier hier um die trennung von staat und kirche. davon würden im übrigen beide profitieren.

Ich wusste nicht, dass es in Spanien keine Krankenhäuser gibt...

Ich bin mir ganz sicher, dass man, wenn es diesen Steueranteil überhaupt gab, davon kein Krankenhaus errichten und betreiben könnte.

Wir reden hier auch über Spanien und nicht über Afghanistan.

hephland
19.08.2011, 09:03
...
Wir reden hier auch über Spanien und nicht über Afghanistan.

eben. wir reden über die trennung von kirche und staat.

zoon politikon
19.08.2011, 09:06
eben. wir reden über die trennung von kirche und staat.

Warum sollte ein Staat das wollen?
Und warum sollten die Bürger des Staates, derweil sie zum Großteil die BÜRGEN dieses Staates sind, das wollen?

Siehe Böckenförde-Diktum.

SAMURAI
19.08.2011, 10:26
unerwünscht ?

Nur weil ein paar hundert Spakos randalieren ?

Apart
19.08.2011, 11:39
Ich bin keine Freundin des Klerus und befürworte als Ungläubige die strikte Trennung von Kirche und Staat. Meiner Meinung nach sollten die Ungläubigen nicht randalieren, sondern protestieren, und zwar mit guten Argumenten gegen die schlechten Argumente.

Gruß von Leila


Sie haben aber keine Argumente, weder gegen den Papstbesuch, noch gegen ihre Arbeitslosigkeit.

Wohlstandsverwöhnter Pöbel, der nur ein Leben über den eigenen Verhältnissen kennt.

schlaufix
19.08.2011, 12:11
Sie haben aber keine Argumente, weder gegen den Papstbesuch, noch gegen ihre Arbeitslosigkeit.

Wohlstandsverwöhnter Pöbel, der nur ein Leben über den eigenen Verhältnissen kennt.

Stimmt! Das sind Randalierer und Kriminelle, die solche Anlässe gerne dazu benutzen um fremder Leute Eigentum zu zerstören.

Efna
19.08.2011, 12:26
Spaniens Jugend wurde der Wohlstand hinterhergeworfen, daß man ihn erarbeiten muß, haben sie nie gelernt.

Über 40 % Jugendarbeitslosigkeit und ca 30 % Schulabbrecher sprechen für sich !

Das Bepissen ihrer Religion passt sehr gut in diese Enddekadenz.

Als wären die Pfaffen und kleriker fliessig...

zoon politikon
19.08.2011, 12:27
Als wären die Pfaffen und kleriker fliessig...

Die randalieren aber auch nicht und demonstrieren gegen arbeitslose Jugendliche.

Brotzeit
19.08.2011, 12:31
Ja, nur die ALLGEMEINHEIT sind die Katholiken in Spanien!!

Woher weißt du überhaupt, dass da Steuergelder im Spiel sind? Dafür gibt es bisher keinen Beweis.

Jeder Cent, der aus der span. Staatskasse und nicht von Knierutschern stammt und für diese widerliche und egomanische Selbstdarstellungsorgie der Knierutscher zweckentfremdet wird, ist in der Tat ein verlorener Cent!

Was dein Geschwall von wegen "Beweise" betrifft :

Sämtliche als sogenannte Staatsbesuche deklarierten Selbstdarstellungsorgien des Obersten aller Kostümträger wird aus der Staatkasse des jeweiligen Gastgeberlandes finanziert! Seit wann muss ein "Gast" vor Abreise zur Kasse gebeten ???????
Bezahlt der Greis mit der Mastercard in Gold und seinem guten Namen ? ....
Du glaubst wohl allen Ernstes mich hier auf das Naifste vorführne zu können ...
"Träum´weiter!"

zoon politikon
19.08.2011, 12:41
Jeder Cent, der aus der span. Staatskasse und nicht von Knierutschern stammt und für diese widerliche und egomanische Selbstdarstellungsorgie der Knierutscher zweckentfremdet wird, ist in der Tat ein verlorener Cent!

Was dein Geschwall von wegen "Beweise" betrifft :

Sämtliche als sogenannte Staatsbesuche deklarierten Selbstdarstellungsorgien des Obersten aller Kostümträger wird aus der Staatkasse des jeweiligen Gastgeberlandes finanziert! Seit wann muss ein "Gast" vor Abreise zur Kasse gebeten ???????
Bezahlt der Greis mit der Mastercard in Gold und seinem guten Namen ? ....
Du glaubst wohl allen Ernstes mich hier auf das Naifste vorführne zu können ...
"Träum´weiter!"

Du hast keine Ahnung vom spanischen Steuersystem, sonst würdest du hier nicht so einen Müll labern.

Auch besitzt du über die Finanzierung des Papstbesuches keinerlei Kenntnisse.
Der Papst ist nicht als spanischer Staatsgast geladen, du weißt echt GAR nichts.
Noch mal: das ist KEIN Staatbesuch.

Man müsste nach deiner Logik alle Vereine von staatlicher Unterstützung ausnehmen, inklusive aller Fußballclubs. Dort werden auch Millionen reingepumpt, obwohl die Spieler Millionen verdienen. Die Polizeieinsätze oder Stadienbauten werden auch von Steuergeldern finanziert - und das, obwohl nur ein Bruchteil der Bevölkerung dahin geht!

Gut, dass solche Nulpen so gar nichts zu sagen haben.
Blubber hier nur herum, das verschont dann deine natürliche Umwelt.

In diesem Sinne: Jeden Tag eine gute Tat. :))

Brotzeit
19.08.2011, 12:58
Du hast keine Ahnung vom spanischen Steuersystem.........

Es geht nicht um das spanische Steuer ; du ewig naiver Pfadfinder!

Es geht darum , daß Gelder für die narzistische Selbstdarstellung des Vatikans bzw. seiner Marionette ; dem sogenannten "Papst" verschwendet werden, die im Sozialbereich Spaniens dringend benötigt werden; weitaus besser verwendet wären und mit Sicherheit dort jetzt fehlen!

zoon politikon
19.08.2011, 13:06
Es geht nicht um das spanische Steuer ; du ewig naiver Pfadfinder!

Es geht darum , daß Gelder für die narzistische Selbstdarstellung des Vatikans bzw. seiner Marionette ; dem sogenannten "Papst" verschwendet werden, die im Sozialbereich Spaniens dringend benötigt werden; weitaus besser verwendet wären und mit Sicherheit dort jetzt fehlen!

Aber ich dachte, genau das regst dich auf?

Du WEISST ja noch nicht mal, ob überhaupt Steuergeld verwendet wurde! Und wenn 92% der Spanier Katholiken sind, dann ist es wohl mehr als angemessen, die Interessen der Steuerzahler auch zu berücksichtigen.

Denn es sind ja wohl eher Linksknaller, die eh noch NIE einen Cent gezahlt haben, die da randalieren.

Woher weißt du denn, was im spanischen Sozialbereich fehlt???
Bist du jetzt schon spanischer Sozialexperte?
Denkst du ernsthaft, wenn der Papst nicht käme, würden sich Spaniens Wirtschaftsprobleme lösen? Derart naiv kann niemand sein! Nicht mal du.

Und abgesehen von dem Millionenumsatz, der Madrid und damit dem Staat den Einsatz, wenn es ihn denn gegeben hat, alles doppelt und dreifach wieder einbringt.

Chronos
19.08.2011, 13:09
Es geht nicht um das spanische Steuer ; du ewig naiver Pfadfinder!

Es geht darum , daß Gelder für die narzistische Selbstdarstellung des Vatikans bzw. seiner Marionette ; dem sogenannten "Papst" verschwendet werden, die im Sozialbereich Spaniens dringend benötigt werden; weitaus besser verwendet wären und mit Sicherheit dort jetzt fehlen!
Hast du eigentlich auch so getobt, als Steuergelder dazu benutzt wurden, Großmoscheen staatlich zu subventionieren, oder als Kommunen den Moscheevereinen die Baugrundstücke für Moscheen zu Super-Sonder-Niedrigstpreisen überließen?

Nachbar
19.08.2011, 13:15
Man sollte auflisten, WO der Papst nicht unerwünscht wäre.
Hier ein anderes Paradigma:

Papst an der Uni unerwünscht (http://www.focus.de/politik/ausland/papst/papst-benedikt-xvi-_aid_233573.html)

Recht haben sie, die Studenten, sie fordern Wissen heraus, die Märchenerzähler brauchen sie nicht.
Ihre Priester nennen sich Profs.

Nachbar3490

Kanute
19.08.2011, 13:26
Wie kann man so einen Blödsinn schreiben ???? Muttersöhnchen die auf teuren EliteUniversitäten studieren, kriegen ihren Wohlstand hinterhergeworfen, die brauchen auch kein Bafög beantragen.

Chronos
19.08.2011, 13:32
Man sollte auflisten, WO der Papst nicht unerwünscht wäre.
Dann sollte man zuerst auflisten, wo ihr Musels nicht unerwünscht seid. Man käme vermutlich mit ein paar wenigen Buchstaben aus.


Recht haben sie, die Studenten, sie fordern Wissen heraus, die Märchenerzähler brauchen sie nicht.
Aber muselmanische Märchenerzähler brauchen sie genauso wenig.


Ihre Priester nennen sich Profs.
Deine Priester nennen sich wohl Imame, Ajatollahs und Derwische, oder so ähnlich...


Nachbar3490
Chronos 19082011

Berwick
19.08.2011, 13:40
unerwünscht ?

Nur weil ein paar hundert Spakos randalieren ?

Eben, eben!
Der Titel ist daneben!

Diese Protest-Idioten haben sich doch schon allein deswegen dis-qualiziziert, in dem sie junge deutsche Pilger als "Nazis" beschimpft haben.

Brotzeit
19.08.2011, 13:43
Eben, eben!
Der Titel ist daneben!

Diese Protest-Idioten haben sich doch schon allein deswegen dis-qualiziziert, in dem sie junge deutsche Pilger als "Nazis" beschimpft haben.

"Pilger" ...

Du meinst die sensationsgeilen Typen und Tussen, die einen janusköpfigen Greis völlig zu Unrecht glorifizieren in dem sie ihm duch ihre Anwesenheit huldigen ? ......

Man; ist diese christliche Syntax vernebelend und verschleiernd!
Scheiss ´Weihrauch! ..

Brotzeit
19.08.2011, 13:45
Hast du eigentlich auch so getobt, als Steuergelder dazu benutzt wurden, Großmoscheen staatlich zu subventionieren, oder als Kommunen den Moscheevereinen die Baugrundstücke für Moscheen zu Super-Sonder-Niedrigstpreisen überließen?

"Hallo!" .........
Ich bin atheistisch orientiert .
Lese meine Visitenkarte .....

Berwick
19.08.2011, 13:45
............


Wann spendest du endlich mal ein wenig Brot für die armen notleidenden Spanier? :)

Damit könntest du was Nützlicheres tun, als hier aggressiven Unsinn zu posten. :)

Brotzeit
19.08.2011, 13:50
Wann spendest du endlich mal ein wenig Brot für die armen notleidenden Spanier? :)

Damit könntest du was Nützlicheres tun, als hier aggressiven Unsinn zu posten. :)


Noch mehr an Niveualosikeiten fällt Dir nicht ein , als mit meinem Nick zu spielen?
Du armer Narr...

"G-TT sei Dank!" ; wir leben nicht in einem absolutischtischen G-ttesstaat ; auch wir Atheisten dürfen
unsere Meinung frei äussern.......... "Eine Zensur (von G-ttes Gnaden bzw. des Papstes) findet nicht statt!"

Andererseits: ............ :rolleyes: ..............."Mmmmmmmmmmmhhhhhh!"

Du und deine pro - christliche Propagandisten amüsiert mich jedes Mal ; ihr Clowns!

Gärtner
19.08.2011, 13:52
"Hallo!" .........
Ich bin atheistisch orientiert .
Lese meine Visitenkarte .....
http://img17.imageshack.us/img17/4527/52030540.giferkwürdig nur, daß du stets die Backen aufbläst, wenn es um das vergleichsweise milde Christentum geht. Über den ungleich strengeren, mittelalterlicheren Islam hört von dir und den anderen "Atheisten" nichts, kein Wort.

Feiglinge und Heuchler, das seid Ihr.

~~~

Und der Imperativ von "lesen" lautet "lies!".

Brotzeit
19.08.2011, 13:56
http://img17.imageshack.us/img17/4527/52030540.giferkwürdig nur, daß du stets die Backen aufbläst, wenn es um das vergleichsweise milde Christentum geht. Über den ungleich strengeren, mittelalterlicheren Islam hört von dir und den anderen "Atheisten" nichts, kein Wort.

Feiglinge und Heuchler, das seid Ihr.

Seit wann haben wir Atheisten angesichts der Realität , daß die christlichen Propagandisten absurde und janusköpfige Parolen skandieren, deren Folgen wir mit zu tragen und zu bezahlen haben, sollen wir gefälligst das Maul halten ? ......

Du vergißt auch , daß wir nicht in einem G-ttesstaat leben!

Berwick
19.08.2011, 14:14
amüsiert mich jedes Mal

Ich glaube nicht, dass du dich über irgend etwas wirklich amüsieren kannst.

Aus deinen Worten spricht stets nur Verbitterung und krankhafter Hass.

Nix Amüsantes ....

Brotzeit
19.08.2011, 15:36
Ich glaube nicht, dass du dich über irgend etwas wirklich amüsieren kannst.

Aus deinen Worten spricht stets nur Verbitterung und krankhafter Hass.

Nix Amüsantes ....

Unterstellung ; die Zweite ........

Deine Sch(w)allplatte hat einen Sprung!
Du wiederholst Dich!
Aber DU merkst es nicht mehr ....


Hier zur verdeutlichung für Dich; ein Beitrag von mir als Zitat und extra für Dich aus einem anderen Forum , den ich an Dich gerichtet schieb :


Hass kostet Kraft !
Und meine Kraft verschwende ich nicht!

Du bist auch mit deinen Argumenten am Ende ; genauso wie Zoon .........
Nur noch Unterstellungen , die auf die persönliche Ebene abzielen , kommen von Dir !

zoon politikon
19.08.2011, 16:53
Seit wann haben wir Atheisten angesichts der Realität , daß die christlichen Propagandisten absurde und janusköpfige Parolen skandieren, deren Folgen wir mit zu tragen und zu bezahlen haben, sollen wir gefälligst das Maul halten ? ......

Du vergißt auch , daß wir nicht in einem G-ttesstaat leben!

Die Realität ist, dass 92% der Spanier Katholiken sind.
Und die Kosten verursachen wahrscheinlich durch den Polizeieinsatz die Randalierer...

Hast du nun schon eine Quelle, wieviel Steuergeld tatsächlich aufgebracht wurde und die Gegenrechnung, wieviel durch Einnahmen in Madrid da zurückfließen wird?
Bring doch mal ein paar Zahlen, dann musst du nicht soviel Mist schreiben.

Und ja, Maul halten wäre angesichts deiner kenntnisfreien Beiträge wahrscheinlich schon aus Selbstschutz nicht das Schlechteste. :keks:

-jmw-
19.08.2011, 21:40
Ich schlage folgenden Kompromiss vor: Wir schaffen alle Steuern ab bis auf die, auf die sich Protestierende und Kirche/Kirchenmitglieder einigen können.
Dann zahlt - wie bei jedem Stammtisch auch - jeder für sich die eigene Rechung und alle sind glücklich!

Berwick
20.08.2011, 10:13
Mal etwas Info zwischendurch, um zu zeigen, wie "unerwünscht" Benedikt VI in Spanien ist:


Die Straßen sind gesäumt von Begeisterten, pardon: verblendeten Jublern, Männer und Frauen und Kinder, sie lieben ihren Papst hier, sie alle halten Benedetto-Fahnen in die Höhe und kein einziger ein Schild mit dem Spruch: "Pfui, was das wieder kostet".

Ob sich bei ihnen schneller rumgesprochen hat als in den deutschen Medien, dass 80 Prozent der Kosten von den Pilgern getragen werden und die restlichen 20 Prozent durch Sponsoren gedeckt sind?


http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,781318,00.html

Nachbar
20.08.2011, 10:27
In der Republik Spanien hat sich die Zahl der als römisch-papistisch gezeichneten Christianer reduziert:

2001: 82,1 %
2011: 71,7 %

Das sagt noch nicht viel aus, aber das hier: Von den oben gezeichneten gehen NUR 13% sonntags zur Kirche (früher 19%).

Zudem sprachen sich katholische Pfaffen gegen den Staatsbesuch des Führers des vatikanischen Imperiums in Spanien aus, der im ganzen mind. 72.000.000 EUR kosten soll.

Nachzulesen hier (http://tvxs.gr/news/%CE%BA%CF%8C%CF%83%CE%BC%CE%BF%CF%82/%CE%B9%CF%83%CF%80%CE%B1%CE%BD%CE%BF%CE%AF-%CE%BA%CE%BB%CE%B7%CF%81%CE%B9%CE%BA%CE%BF%CE%AF-%CE%B1%CE%BD%CF%84%CE%B9%CE%B4%CF%81%CE%BF%CF%8D%C E%BD-%CF%83%CF%84%CE%B7-%CE%B4%CE%B1%CF%80%CE%B1%CE%BD%CE%B7%CF%81%CE%AE-%CE%B5%CF%80%CE%AF%CF%83%CE%BA%CE%B5%CF%88%CE%B7-%CF%84%CE%BF%CF%85-%CF%80%CE%AC%CF%80%CE%B1).

Nachbar3502

zoon politikon
20.08.2011, 10:29
Mal etwas Info zwischendurch, um zu zeigen, wie "unerwünscht" Benedikt VI in Spanien ist:



http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,781318,00.html

Danke!

Man lese zu Mattusseks einwandfreiem Artikel mal die hetzerischen, hasstriefenden Kommentare.
Der Hass der Atheisten kennt keine Grenzen.

zoon politikon
20.08.2011, 10:33
In der Republik Spanien hat sich die Zahl der als römisch-papistisch gezeichneten Christianer reduziert:

2001: 82,1 %
2011: 71,7 %

Nachbar3502

Gibt es eigentlich unter den Polytheisten kein Lügenverbot?

Wenn man deine Beiträge liest, muss man davon ausgehen, dass Polytheisten eine Pflicht zur Lüge hätten.

Chronos
20.08.2011, 10:35
...Zudem sprachen sich katholische Pfaffen gegen den Staatsbesuch des Führers des vatikanischen Imperiums in Spanien aus, der im ganzen mind. 72.000.000 EUR kosten soll.

Nachzulesen hier (http://tvxs.gr/news/%CE%BA%CF%8C%CF%83%CE%BC%CE%BF%CF%82/%CE%B9%CF%83%CF%80%CE%B1%CE%BD%CE%BF%CE%AF-%CE%BA%CE%BB%CE%B7%CF%81%CE%B9%CE%BA%CE%BF%CE%AF-%CE%B1%CE%BD%CF%84%CE%B9%CE%B4%CF%81%CE%BF%CF%8D%C E%BD-%CF%83%CF%84%CE%B7-%CE%B4%CE%B1%CF%80%CE%B1%CE%BD%CE%B7%CF%81%CE%AE-%CE%B5%CF%80%CE%AF%CF%83%CE%BA%CE%B5%CF%88%CE%B7-%CF%84%CE%BF%CF%85-%CF%80%CE%AC%CF%80%CE%B1).
Wieder mal islamische Propaganda vom Avatar-Fälscher.

Und dann noch auf eine in griechischer Schrift verfasste Zeitung verlinken, da sich die Zahl der diese Schrift und Sprache verstehenden User in diesem Forum vermutlich an den Fingern einer Hand ablesen lässt.

Was für ein alberner Quatsch.

Nachbar
20.08.2011, 10:39
Wieder mal islamische Propaganda vom Avatar-Fälscher.

Und dann noch auf eine in griechischer Schrift verfasste Zeitung verlinken, da sich die Zahl der diese Schrift und Sprache verstehenden User in diesem Forum vermutlich an den Fingern einer Hand ablesen lässt.

Was für ein alberner Quatsch.

Diesem lieben User antworte ich mal, ausnahmsweise:

Bitte diesen Post (http://www.politikforen.net/showthread.php?111564-Bin-ich-Christ&p=4804670&viewfull=1#post4804670) lesen, jeder Christianer sollte griechisch beherrschen.
Griechisch ist die Sprache seiner "Religion".

Nachbar3503

dZUG
20.08.2011, 10:45
@Nachbar
Jetzt hast du so viel gelesen und immer noch nicht begriffen um was es geht. :D :D
Siehst!!
Ich bin strunz dumm und glüchlich dabei :hihi:

Chronos
20.08.2011, 10:50
Diesem lieben User antworte ich mal, ausnahmsweise:

Bitte diesen Post (http://www.politikforen.net/showthread.php?111564-Bin-ich-Christ&p=4804670&viewfull=1#post4804670) lesen, jeder Christianer sollte griechisch beherrschen.
Griechisch ist die Sprache seiner "Religion".
:vogel:

Selbst als ich noch Mitglied einer christlichen Konfession war, brauchte ich kein Griechisch.
Und da ich in der Schule keinen Griechisch-Unterricht hatte (wie die wenigsten Schüler überhaupt in Deutschland), bestand für mich nie die Anforderung, Griechisch zu lernen.

Deine Avatar-Fälschung entspricht dem Wahrheitsgehalt deiner sonstigen Elaborate...


Nachbar3503
Chronos 20082011

Nachbar
20.08.2011, 10:50
@Nachbar
Jetzt hast du so viel gelesen und immer noch nicht begriffen um was es geht. :D :D
Siehst!!
Ich bin strunz dumm und glüchlich dabei :hihi:


Ich bin strunz dumm
Ich erlaube mir dieses sehr in Frage zu stellen, werter Freund.

Nachbar3504

Nachbar
20.08.2011, 10:53
:vogel:

Selbst als ich noch Mitglied einer christlichen Konfession war, brauchte ich kein Griechisch.
Und da ich in der Schule keinen Griechisch-Unterricht hatte (wie die wenigsten Schüler überhaupt in Deutschland), bestand für mich nie die Anforderung, Griechisch zu lernen.

Deine Avatar-Fälschung entspricht dem Wahrheitsgehalt deiner sonstigen Elaborate...


Chronos 20082011

Ich antworte ein weiteres Mal, als weitere Ausnahme, diesem lieben User dahingehend, daß, spräche und schriebe er, also verstünde er griechisch, also die Sprache seiner Religion, so wäre es ihm auch möglich gewesen, die Inhalte des Christianismus im Original zu lesen, so daß er mehr der Inhalte verstanden hätte, die nicht so sind, wie sie einem oft vorgegaukelt werden.

Diesen Post (http://www.politikforen.net/showthread.php?111564-Bin-ich-Christ&p=4804670&viewfull=1#post4804670) lesen.

Nachbar3405

Chronos
20.08.2011, 11:05
Ich antworte ein weiteres Mal, als weitere Ausnahme, diesem lieben User dahingehend, daß, spräche und schriebe er, also verstünde er griechisch, also die Sprache seiner Religion, so wäre es ihm auch möglich gewesen, die Inhalte des Christianismus im Original zu lesen, so daß er mehr der Inhalte verstanden hätte, die nicht so sind, wie sie einem oft vorgegaukelt werden.
Deine Begriffssutzigkeit kann nicht mehr vorgetäuscht sein, so dämlich wie du dich hier anstellst. Üblicherweise sind nur die moslemischen Nebelwerfer so blöd und kapieren geschriebene Texte nicht.

Also, nochmals speziell für dich, logikallergischer Avatar-Fälscher:

Ich hatte mich bereits in jungen Jahren dazu entschieden, nicht mehr Mitglied einer christlichen (und auch keiner sonstigen) Konfession zu sein.
Weshalb sollte ich also Griechisch lernen, um etwas lesen zu können, was mich eh nicht mehr interessierte?

Depp.



Diesen Post (http://www.politikforen.net/showthread.php?111564-Bin-ich-Christ&p=4804670&viewfull=1#post4804670) lesen.
Dein verlogenes Gescheibsel interessiert mich nicht die Bohne.

Nachbar
20.08.2011, 11:15
Deine Begriffssutzigkeit kann nicht mehr vorgetäuscht sein, so dämlich wie du dich hier anstellst. Üblicherweise sind nur die moslemischen Nebelwerfer so blöd und kapieren geschriebene Texte nicht.

Also, nochmals speziell für dich, logikallergischer Avatar-Fälscher:

Ich hatte mich bereits in jungen Jahren dazu entschieden, nicht mehr Mitglied einer christlichen (und auch keiner sonstigen) Konfession zu sein.
Weshalb sollte ich also Griechisch lernen, um etwas lesen zu können, was mich eh nicht mehr interessierte?

Depp.



Dein verlogenes Gescheibsel interessiert mich nicht die Bohne.

Diese Antwort als dritte Ausnahme:
Dann bist du also schon einen Schritt weiter, meinen Glückwunsch, und hast dich von theokratischen Dogmata losgesagt.

Nun, der Humanismus fußt erst Recht im griechischen Wesen, und hier sollte man erst Recht diese Sprache beherrschen. Nebenbei bemerkt kann es nicht schaden, diese entwickelte Sprache zu beherrschen, prüfe mal, was Bill Gates (Microsoft) für Vorgaben setzt, wenn jemand bei ihm ab einem gewissen Niveau arbeiten will, welche Sprache für ihn zwingend notwendig ist.

Nachbar3507

dZUG
20.08.2011, 11:22
Ich erlaube mir dieses sehr in Frage zu stellen, werter Freund.

Nachbar3504

Du beziehst eben eine einzige Tatsache nicht mit ein in deinen Betrachtungen.
Diese Tatsache wird auch nicht offen in der Bibel angesprochen.
Dort sind es eben Götzendiener.
Die Bibel kann eigentlich nur jemand verstehen der eben davon ausgeht, dass diese Tatsache gibt.
Ich glaub du weißt was ich meine, hab es ja schon mal angedeutet mit den Engeln :D :D

Chronos
20.08.2011, 11:33
Dann bist du also schon einen Schritt weiter, meinen Glückwunsch, und hast dich von theokratischen Dogmata losgesagt.
Aber im diametralen Gegensatz zu dir lasse ich mich von keiner - wie auch immer gearteten - Religion vereinnahmen und instrumentalisieren. Vom Islam schonmal gar nicht.


Nun, der Humanismus fußt erst Recht im griechischen Wesen, und hier sollte man erst Recht diese Sprache beherrschen. Nebenbei bemerkt kann es nicht schaden, diese entwickelte Sprache zu beherrschen, prüfe mal, was Bill Gates (Microsoft) für Vorgaben setzt, wenn jemand bei ihm ab einem gewissen Niveau arbeiten will, welche Sprache für ihn zwingend notwendig ist.
Diese absolut bescheuerte Schlussfolgerung, dass man Griechisch können sollte, um das Wesen des Humanismus verstehen zu können, kann nur auf einer lockeren Schraube deinerseits entstanden sein.

Es gibt aber medizinische Disziplinen, die sich solcher Probleme - sogar mit reeller Aussicht auf Erfolg - annehmen können... :lach:

Nachbar
20.08.2011, 11:40
Aber im diametralen Gegensatz zu dir lasse ich mich von keiner - wie auch immer gearteten - Religion vereinnahmen und instrumentalisieren. Vom Islam schonmal gar nicht. [...]
So schreibt nur jemand, der weiterhin aus dem sog. christianischen Bewußtsein reflektiert, und sich dem Grunde nach von diesem nicht befreit hat, nicht befreien konnte. So manches hast du nicht verstanden, obwohl ich äußerst deutlich schreibe. Nur sind es zweierlei: lesen und verstehen.

Es ist ein anderes denken, und du hast zu diesem noch keinen Bezug entwickelt, obwohl du es möchtest.
Ich bin frei aller theologischen Dogmata.
Nun aber ein Ende setzen.


Nachbar3508

Chronos
20.08.2011, 11:47
So schreibt nur jemand, der weiterhin aus dem sog. christianischen Bewußtsein reflektiert, und sich dem Grunde nach von diesem nicht befreit hat, nicht befreien konnte. So manches hast du nicht verstanden, obwohl ich äußerst deutlich schreibe.
Obwohl es müßig ist, mit jemanden diskutieren zu wollen, bei dem ganz offensichtlich ein Dachbalken locker ist:

Bei mir reflektiert gar nichts! Ich habe nur was dagegen, dass die Gehirnseuche namens Islam mit ihrer anmaßenden, archaischen Gewaltideologie über Europa hereinbrechen könnte. Und daher schreibe ich gegen Infiltratoren wie dich an. Ansonsten sind mir Religionen piepschnurzegal.


Nur sind es zweierlei: lesen und verstehen.
Bei deinem wirren, konfusen und absurden Geschreibsel gibt es nichts zu verstehen.
Mist bleibt Mist und Lügen bleiben Lügen. Siehe auch deine Avatar-Fälschung!


Ich bin frei aller theologischen Dogmata.
Hast du das deinem sponsorenden Imam schon erzählt? :rofl:

Nachbar
20.08.2011, 11:48
Du beziehst eben eine einzige Tatsache nicht mit ein in deinen Betrachtungen.
Diese Tatsache wird auch nicht offen in der Bibel angesprochen.
Dort sind es eben Götzendiener.
Die Bibel kann eigentlich nur jemand verstehen der eben davon ausgeht, dass diese Tatsache gibt.
Ich glaub du weißt was ich meine, hab es ja schon mal angedeutet mit den Engeln :D :D

Zu Götzendiener:
Für mich sind die Juden und ihre sog. Religion Götzendiener. Sie treten zum Gebet an, nachdem sie ihre Abhängigkeit zu einem Götzen optisch verdeutlicht haben, haben ein Klotz auf der Stirn, mußten sich 2 Std zuvor mit Riemen zugeschnürt haben, und das Schlimmste ist, sie haben sich verstümmelt, haben Frevel an ihrer Natur begangen und sich beschnitten.

http://img3.imagebanana.com/img/ahaqdmtv/klagemauer.jpg
Jüdische Götzendiener beim Götzendienst: Die Mauer wird geküsst und angebetet.

Zur Tatsache:
Die jüdischen Tatsachen anerkenne ich durchaus, so anerkenne ich auch, daß der Ägypter Moses, stoned und high wie er war, Stimmen gehört hatte, als er beim Bergklettern war.

Zu Engel:
Dieser Begriff passt eigentlich nicht auf das christianische Zeugs, da Engel von Angelos kommt, was Bote bedeutet. Und Bote war in der klassischen Religion nur einer, der Verkörperer der Logik und des rationalen Pneuma. Aber weil die Christianer nichts eigenes gegenzusetzen hatten, haben sie auch ihn kopiert, wie auch den Pan um aus ihm das Bild des Teufels zu machen. Nichtsbedeutende und inhaltsleere Handlungen, wobei die Christianer den Zusammenhang nicht kennen.

Gruß, deine Postings gefallen mir.

Nachbar3509

Nachbar
20.08.2011, 11:54
Obwohl es müßig ist, mit jemanden diskutieren zu wollen, bei dem ganz offensichtlich ein Dachbalken locker ist:

Bei mir reflektiert gar nichts! Ich habe nur was dagegen, dass die Gehirnseuche namens Islam mit ihrer anmaßenden, archaischen Gewaltideologie über Europa hereinbrechen könnte. Und daher schreibe ich gegen Infiltratoren wie dich an. Ansonsten sind mir Religionen piepschnurzegal.


Bei deinem wirren, konfusen und absurden Geschreibsel gibt es nichts zu verstehen.
Mist bleibt Mist und Lügen bleiben Lügen. Siehe auch deine Avatar-Fälschung!


Hast du das deinem sponsorenden Imam schon erzählt? :rofl:

Zeige mir den Islamisten oder Moslemisten, der gleich mir schreibt.
Mir ist der Islam schnuppe, gleich der jüdischen Weltsicht, beide gehören an sich abgeschafft in einer zivilisierten Welt. Genauso wie der Christianismus.

Welche Schule hast du besucht? Den Kindergarten, oder schon die erste Schulklasse?

Nachbar3510

Chronos
20.08.2011, 12:03
Zeige mir den Islamisten oder Moslemisten, der gleich mir schreibt.
Es geht nicht um die Schreibweise, sondern um die Zielsetzung. Und die ist bei dir mit deinem blinden Hass auf das Christentum unverkennbar, Herr Moslem...


Mir ist der Islam schnuppe, gleich der jüdischen Weltsicht, beide gehören an sich abgeschafft in einer zivilisierten Welt. Genauso wie der Christianismus.
So ähnlich würde ich meine Position auch beschreiben, wenn ich als Undercover-Musel in einem Forum agitieren wollte...


Welche Schule hast du besucht? Den Kindergarten, oder schon die erste Schulklasse?
Mit absoluter Sicherheit bessere Schulen als du, denn sonst würde ich auch so einen hirnverbrannten Müll verzapfen wie du.... :lach:

Nachbar
20.08.2011, 12:07
Es geht nicht um die Schreibweise, sondern um die Zielsetzung. Und die ist bei dir mit deinem blinden Hass auf das Christentum unverkennbar

Hass?
Was ist das, solches ist mir unbekannt.

Ist dir schon aufgefallen, daß sog. Christianer des Forums hier sich auf ihre "Religion" nicht so fanatisiert geben und äussern, wie du es tust? Korrigiere also deine "Religions"zugehörigkeit.

Nachbar3511

zoon politikon
20.08.2011, 12:17
Hass?
Was ist das, solches ist mir unbekannt.

Ist dir schon aufgefallen, daß sog. Christianer des Forums hier sich auf ihre "Religion" nicht so fanatisiert geben und äussern, wie du es tust? Korrigiere also deine "Religions"zugehörigkeit.

Nachbar3511

Ich bin definitiv viel schlimmer als Chronos! :D

Gärtner
20.08.2011, 12:30
Diesem lieben User antworte ich mal, ausnahmsweise:

Bitte diesen Post (http://www.politikforen.net/showthread.php?111564-Bin-ich-Christ&p=4804670&viewfull=1#post4804670) lesen, jeder Christianer sollte griechisch beherrschen.
Griechisch ist die Sprache seiner "Religion".

Nachbar3503

http://img11.imageshack.us/img11/1323/99104518.gifein, das ist, wenn überhaupt, neben Hebräisch Altgriechisch, nicht das gegenwärtige Idiom von zehn Millionen überschuldeten Ziegenhirten.

Wie üblich hast du vom Thema keinen Schimmer und produzierst fortwährend geschwollenen Blödsinn.

Chronos
20.08.2011, 12:34
Hass?
Was ist das, solches ist mir unbekannt.
Deine perfiden Angriffe auf ausschließlich das Christentum sind hasserfüllt und machen dich unglaubwürdig (und sind ebenso verlogen wie deine Fälschung meines Avatars).
Ein angeblicher Atheist lehnt jede Form von Religiosität ab, ob monotheistisch oder polytheistisch.
Du aber agitierst hier ausschließlich gegen das Christentum. Das ist nichts weiter als eine sehr durchsichtige Masche, wie sie üblicherweise von islamischen Foren-Verbal-Dschihadisten praktiziert wird.


Ist dir schon aufgefallen, daß sog. Christianer des Forums hier sich auf ihre "Religion" nicht so fanatisiert geben und äussern, wie du es tust?
Bei den hier schreibenden Christen (nicht "Christianer", du Dösbaddel...) ist vermutlich so etwas wie Nächstenliebe oder Feindesliebe - auch gegen Agressoren - vorhanden.
Frag sie doch!
Ich brauche mich nicht zu verstellen und formuliere deswegen sehr deutlich und unpragmatisch, auch wenn es mitunter sehr drastisch sein mag.


Korrigiere also deine "Religions"zugehörigkeit.
Im Gegensatz zu dir lüge ich nicht (siehe u.a. deine Avatar-Fälschung) und brauche daher auch nichts zu korrigieren. Ich gehöre keiner Glaubensgemeinschaft an. Aus die Maus.

Hay
20.08.2011, 12:47
Zu Götzendiener:
Für mich sind die Juden und ihre sog. Religion Götzendiener. Sie treten zum Gebet an, nachdem sie ihre Abhängigkeit zu einem Götzen optisch verdeutlicht haben, haben ein Klotz auf der Stirn, mußten sich 2 Std zuvor mit Riemen zugeschnürt haben, und das Schlimmste ist, sie haben sich verstümmelt, haben Frevel an ihrer Natur begangen und sich beschnitten.



Mich wundert, daß du, der du doch mit Begriffen aus irgendwelchen Religionen nichts zu tun haben willst, die Menschheit in "Götzendiener" und andere unterteilst. Eigentlich müßten dir solche Begrifflichkeiten doch mehr als zuwider sein!........?




Zur Tatsache:
Die jüdischen Tatsachen anerkenne ich durchaus, so anerkenne ich auch, daß der Ägypter Moses, stoned und high wie er war, Stimmen gehört hatte, als er beim Bergklettern war.

Noch mehr Stimmen als der Ägypter Moses hat der Begründer des Islam, der große Prophet Mohammed gehört. Eigentlich basiert der ganze Koran auf den Einflüsterungen, die Mohammed durch Stimmen erhielt.

War Mohammed stoned und high? Oder schizophren? Geistesgestört?.......

Deine Einschätzung?

Nachbar
20.08.2011, 13:05
Mich wundert, daß du, der du doch mit Begriffen aus irgendwelchen Religionen nichts zu tun haben willst, die Menschheit in "Götzendiener" und andere unterteilst. Eigentlich müßten dir solche Begrifflichkeiten doch mehr als zuwider sein!........? Nie schrieb ich, ich hätte mit dem Begriff Religion nichts zu tun, jedoch im klassischen Sinne, dieser begriff wird so verstanden, wie er auch originär verstadnen wurde und in gewissen Kreisen weiterhin verstanden wird. Siehe hierzu meinen kürzlich geschriebenen Post über den Fernsehpfaffen Fliege.

Post 345: Fliege: Ein Glaube ohne Ahnen ist tot (http://www.politikforen.net/showthread.php?111564-Bin-ich-Christ&p=4799362&viewfull=1#post4799362)

Zu Götzendiener:
Du hast dem Grunde nach Recht, doch muß ich irgendwie in einer Sprache schreiben, die die Allgemeinheit hier versteht.


Noch mehr Stimmen als der Ägypter Moses hat der Begründer des Islam, der große Prophet Mohammed gehört. Eigentlich basiert der ganze Koran auf den Einflüsterungen, die Mohammed durch Stimmen erhielt.

War Mohammed stoned und high? Oder schizophren? Geistesgestört?.......

Deine Einschätzung?Ich kann dir hierin nicht widersprechen, mir widerstreben solche Machtideologien, die der Welt und dem Menschen nur einen Riesenschaden einbrachten und diesen in Blöcke, in Religionsblöcke, aufteilten.

Nachbar3512

Van der Graf Generator
20.08.2011, 18:50
Ich bin meiner Frau zuliebe zum orthodoxen Christen geworden.
Und uns Orthodoxe eint der Hass auf die Muslims. Und das ist auch gut so.

Nachbar
20.08.2011, 19:21
Ich bin meiner Frau zuliebe zum orthodoxen Christen geworden.
Und uns Orthodoxe eint der Hass auf die Muslims. Und das ist auch gut so.

Was sagst du dazu, daß dein Patriarchid zu Phanari (Byzanz) einst meinte, daß sein Gott bewußt den Islam vor dem Christianismus gesetzt habe, und ihm somit eine Höherwertigkeit verlieh?

Wäre aus der Perspektive dein Haß auf die Islamisten und Moslemisten noch vertretbar?

Nachbar3519

Brotzeit
20.08.2011, 19:31
Die Realität ist, dass 92% der Spanier Katholiken sind.
Und die Kosten verursachen wahrscheinlich durch den Polizeieinsatz die Randalierer...

Hast du nun schon eine Quelle, wieviel Steuergeld tatsächlich aufgebracht wurde und die Gegenrechnung, wieviel durch Einnahmen in Madrid da zurückfließen wird?
Bring doch mal ein paar Zahlen, dann musst du nicht soviel Mist schreiben.

Und ja, Maul halten wäre angesichts deiner kenntnisfreien Beiträge wahrscheinlich schon aus Selbstschutz nicht das Schlechteste. :keks:


Du Narr ; würde dein völlig zu Unrecht glorifizierter Obernarr; der sogenannte "Papst" nicht nach Spanien zur Modenschau / Kostümvorführung fliegen ; es gäbe keinen Polizeieinsatz; keine Randale; vorallendingen keine Kosten und das Geld für die Speisung / Versorgung von Sozialbedürftigen wäre besser investiert! So einfach ist die Rechnung , die du nicht verstehst!

Berwick
20.08.2011, 21:05
Die Polizei soll Demonstranten verprügelt haben, nur weil sie "gegen den Papst" sind?

Die Sache war anders:



Und hier filtert sich nebenbei eine andere Erzählung vom gewalttätigen Beginn des Papst-Besuchs heraus: Da war ein radikaler Trupp von Papstgegnern, der sich aus der genehmigten Demonstration entfernt hatte, um die Teenager-Pilger in der Puerta del Sol zu attackieren. Sie spuckten und pöbelten und brüllten: "Haut ab, haut ab!"

Ein ecuadorianischer Junge weinte und fragte: "Wo sollen wir denn hin?" Auch andere bekamen Angst. Irgendwann griff die Polizei ein. In den Nachrichten lief die Sache dann unter der Schlagzeile: "Polizei prügelt auf Papstgegner ein." Womit der Papst mal wieder sein wahres Gesicht gezeigt hätte: Lässt auf Demonstranten eindreschen, die mit seiner Prunksucht nicht einverstanden sind. Typisch Kirche.


http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,781419,00.html

zoon politikon
20.08.2011, 21:05
Du Narr ; würde dein völlig zu Unrecht glorifizierter Obernarr; der sogenannte "Papst" nicht nach Spanien zur Modenschau / Kostümvorführung fliegen ; es gäbe keinen Polizeieinsatz; keine Randale; vorallendingen keine Kosten und das Geld für die Speisung / Versorgung von Sozialbedürftigen wäre besser investiert! So einfach ist die Rechnung , die du nicht verstehst!

Also es sieht bis jetzt so aus, als würden keine Steuergelder für die Veranstaltung ausgegeben.
Es werden aber Millionen Euro an Einnahmen gemacht:

Daraus folgt: der Papstbesuch ist ein finanzieller Erfolg für das spanische System.

DU kannst ja gern dein Geld an spanische Bedürftige spenden, mach es doch einfach, oder reicht die atheistische Nächstenliebe nur dazu, andere dazu aufzufordern??

Berwick
20.08.2011, 21:08
DU kannst ja gern dein Geld an spanische Bedürftige spenden, mach es doch einfach, oder reicht die atheistische Nächstenliebe nur dazu, andere dazu aufzufordern??

Genau!

Schon länger fordere ich Brotzeit dazu auf, den armen Spanieren doch mal eine warme Brotzeit oder Mahlzeit zu spendieren.

Bisher leider ohne Erfolg ...

Van der Graf Generator
21.08.2011, 07:05
Was sagst du dazu, daß dein Patriarchid zu Phanari (Byzanz) einst meinte, daß sein Gott bewußt den Islam vor dem Christianismus gesetzt habe, und ihm somit eine Höherwertigkeit verlieh?

Wäre aus der Perspektive dein Haß auf die Islamisten und Moslemisten noch vertretbar?

Nachbar3519
Das heisst einfach, dass da die Minderwertigkeit dieser Affen"religion" erkannt und bildlich eingeordnet wurde.

Brotzeit
21.08.2011, 21:11
Also es sieht bis jetzt so aus, als würden keine Steuergelder für die Veranstaltung ausgegeben.


Du glaubst wirklich der Verwaltungsaufwand der für den Papstbesuch notwendig ist , wird nicht zu Lasten der span. Steuerkassen gehen ?
Seit wann bezahlt der Papst beim Check-out an der Rezeption des span. Finanzministeriums diese Kosten aus der Portokasse ?

Keine Ahnung von Finanzwirtschaft / Buchhaltung oder gar Wirtschaft hast Du !





Es werden aber Millionen Euro an Einnahmen gemacht:


Ach ja ?
Wer profitiert von der närrischen und egomanischen Modenschau des Greises ?
Die Sozialbedürftigen ?
Die Armen ?

Mach ´Dich nicht lächerlicher als Du schon bist!
Jeder dumme Banklehrling im ersten Lehrjahr würde Dich über den Tisch ziehen ..........

Brotzeit
21.08.2011, 21:12
Genau!

Schon länger fordere ich Brotzeit dazu auf, den armen Spanieren doch mal eine warme Brotzeit oder Mahlzeit zu spendieren.

Bisher leider ohne Erfolg ...

Berwick ; du bist nicht adaptionsfähig!
Deine intellektuelle Kompetenz läßt zu wüschen übrig!

Berwick
22.08.2011, 08:51
kanute, du schreibst völligen unfug. die demonstrieren nicht gegen den herren ratzinger, sondern dagegen, daß der spanische staat für die katholische propaganda party steuergelder ausgibt. das ist ein unterschied.

Was wiederum auch die Dummheit jener Krawall-Deppen beweist.

Denn diese Sache wird nicht aus Steuergeldern finaziert.

Ohnehin finde ich es spießig und kleingeistig, bei jedem Fest rumzukrakeeeeelen und zu barmen: "Was daaaas wieder kostet!"

Linke Spießer der blööööödesten Art.

-jmw-
22.08.2011, 09:46
Du glaubst wirklich der Verwaltungsaufwand der für den Papstbesuch notwendig ist , wird nicht zu Lasten der span. Steuerkassen gehen ?
Spielt das denn eine Rolle?
Führe ich nach Spanien, müsste ich - zumal als EU-Bürger - auch keine Eintritts- oder Aufenthaltsverwaltungsgebühren zahlen, nicht wahr?
Warum also der katholische Bischof von Rom?
Sollen die Spanier ein Einreiseverbot verhängen, weil's bei ihm mehr kostet?
Was kann er denn dafür?
Schliesslich kommen die spanischen Jugendlichen nur ihren verfassungsmässigen Rechten nach, sich zu versammeln, zu demonstrieren etc.
Der Papst nutzt nur die Möglichkeiten, die ihm - und anderen Menschen - der spanische Staat einräumt.
Wenn schon, dann sind also die spanischen Wähler schuld daran, dass Geld ausgegeben wird!
Denn sie sind es, die diese Möglichkeiten einräumen.

Berwick
22.08.2011, 09:59
Führe ich nach Spanien, müsste ich - zumal als EU-Bürger - auch keine Eintritts- oder Aufenthaltsverwaltungsgebühren zahlen, nicht wahr?
Warum also der katholische Bischof von Rom?
Sollen die Spanier ein Einreiseverbot verhängen, weil's bei ihm mehr kostet?
Was kann er denn dafür?


Gut gesagt! :top:

Berwick
22.08.2011, 10:01
Dieser Titel ist sowieso falsch: "Papst in Madrid unerwünscht".

Richtiger wäre: "Papst in Spanien bei einigen unerwüscht, bei vielen erwünscht - und vielen ist das alles egal."

cougar
22.08.2011, 11:10
Ob der Herr Papst weiß, wieviel seine Spanienreise kostet ? :dunno:
Übrigens, in Somalia verhungern Tausende von Kindern und Papst Benny begibt sich auf Lustreise....

und was hat das mit dem papst zu tun? sollen doch die muselmanischen brüder helfen, wieso kommt immer der westen zu handkuss und darf den negern helfen. als die weissen dort das sagen hatten ginge es den stark pigmentierten besser als jetzt,

Rutt
22.08.2011, 12:15
Papst in Madrid unerwünscht

Gott sei Dank!:2faces:

mfg
rutt

Heinrich_Kraemer
22.08.2011, 12:34
Der Titel paßt überhaupt nicht.

Besser: "Eine Hand voll Transferempfänger randaliert aus Sorge um Steuergeld aufgrund des Papst-Besuchs in Madrid". :D

Senator74
22.08.2011, 12:50
Der Titel paßt überhaupt nicht.

Besser: "Eine Hand voll Transferempfänger randaliert aus Sorge um Steuergeld aufgrund des Papst-Besuchs in Madrid". :D

Du hast Recht! Aber aus einer Mücke einen Elefanten machen zieht bei den Printmedien mehr und offenbar auch hierzuforum?!?!

MANFREDM
22.08.2011, 12:59
http://www.stern.de/panorama/weltjugendtag-in-madrid-krawalle-ueberschatten-papstbesuch-1717905-video.html

Endlich wacht die junge Generation in Spanien auf, sich von einer primitiven mittelalterlichen Sekte zu trennen, und diese Menschenrechtsverletzer und Verbrecherorganisation zu trennen, -



Scwachsinniger Müll. Millionen junge Besucher waren beeindruckt. Da stören einige Stänkerer in Foren und auf der Strasse nicht.

Heinrich_Kraemer
22.08.2011, 13:03
Du hast Recht! Aber aus einer Mücke einen Elefanten machen zieht bei den Printmedien mehr und offenbar auch hierzuforum?!?!

Weit darüberhinaus hat sich gestern auch die staatliche Schweinejournaille der Tagesschau bei ihrer "Bericht"erstattung über den Papstbesuch besonders hervorgetan, indem Bericht und hetzerischer Kommentar vermischt wurden. Man berichtete über die 1 Mio. Gläubigen bei der Papst-Messe, kommentierte aber forsch, daß die Kirchen darüberhinaus in Spanien danach dann wieder leer bleiben würden, daß es nur ein Event gewesen sei.

Tja, so schaut die staatliche Medienmanipulation in der BRDDR aus, die offensichtlich nicht auf die Vermittlung von Inhalten abzielt, sondern darauf, die Masse zu guten Staatsbürgern zu erziehen und zur weiteren Herrschaftsausübung zu manipulieren.

Jaja, ARD, ZDF und Zwangs-GEZ.

MANFREDM
23.08.2011, 08:59
Der Titel paßt überhaupt nicht.

Besser: "Eine Hand voll Transferempfänger randaliert aus Sorge um Steuergeld aufgrund des Papst-Besuchs in Madrid". :D

Die randalieren eher aus Blödheit.

zoon politikon
23.08.2011, 10:15
Weit darüberhinaus hat sich gestern auch die staatliche Schweinejournaille der Tagesschau bei ihrer "Bericht"erstattung über den Papstbesuch besonders hervorgetan, indem Bericht und hetzerischer Kommentar vermischt wurden. Man berichtete über die 1 Mio. Gläubigen bei der Papst-Messe, kommentierte aber forsch, daß die Kirchen darüberhinaus in Spanien danach dann wieder leer bleiben würden, daß es nur ein Event gewesen sei.

Tja, so schaut die staatliche Medienmanipulation in der BRDDR aus, die offensichtlich nicht auf die Vermittlung von Inhalten abzielt, sondern darauf, die Masse zu guten Staatsbürgern zu erziehen und zur weiteren Herrschaftsausübung zu manipulieren.

Jaja, ARD, ZDF und Zwangs-GEZ.


Sehr gut aufgepasst! Ist mir auch sofort negativ aufgefallen - über leere Moscheen sagt leider keiner was.

zoon politikon
23.08.2011, 10:19
Du glaubst wirklich der Verwaltungsaufwand der für den Papstbesuch notwendig ist , wird nicht zu Lasten der span. Steuerkassen gehen ?
Seit wann bezahlt der Papst beim Check-out an der Rezeption des span. Finanzministeriums diese Kosten aus der Portokasse ?

Keine Ahnung von Finanzwirtschaft / Buchhaltung oder gar Wirtschaft hast Du !




Ach ja ?
Wer profitiert von der närrischen und egomanischen Modenschau des Greises ?
Die Sozialbedürftigen ?
Die Armen ?

Mach ´Dich nicht lächerlicher als Du schon bist!
Jeder dumme Banklehrling im ersten Lehrjahr würde Dich über den Tisch ziehen ..........

Noch mehr Blödsinn kann man gar nicht produzieren als du!

JEDER Tourist verursacht also Kosten! Soll Spanienen jetzt Einreiseverbote erlassen, weil die Verwaltung was kostet? Bist du ein bisschen bekloppt?

NATÜRLICH profitiert das Sozialsystem von mehr Steuereinnahmen, wovon wird das denn bezahlt? Jeder Gastwirt und Hotelier muss Steuern zahlen - die der Staat dann verwendet für - achso, das geht ja alles für den Check-in des Papstest drauf! :)):)):))

Wieviel hast du denn bisher an die spanischen Bedürftigen gespendet? Was weißt du über sie? Hast du schon mal einen getroffen?

Was - noch keinen Cent? Du weiß nichts über sie und kennst auch keinen?

Wundert das hier jemanden?

Heinrich_Kraemer
23.08.2011, 13:39
Die randalieren eher aus Blödheit.

"...aus Sorge..." war ironisch gemeint.

Was die Motive sein könnten? Geil auf Gewalt, feige aus der Masse heraus und dann flitzen, weil zu wenig Auslastung aufgrund fehlenden Berufs, wenig/ kein Sex, wenig Sport und mangelnder Charakter die Auseinandersetzung Mann gegen Mann zu suchen. Statt dessen muschihaftes Verhalten.

Achja und natürlich das unter dem Deckmantel irgenwelcher politischer Aussagen. So entarnt sich diese Brut nämlich, als vom Staat/ Familie verhätschelte Bürokratenbrut, Lehrerkinder, selbstverwirklichende Studenten usw. usf.

McDuff
23.08.2011, 14:02
http://www.stern.de/panorama/weltjugendtag-in-madrid-krawalle-ueberschatten-papstbesuch-1717905-video.html

Endlich wacht die junge Generation in Spanien auf, sich von einer primitiven mittelalterlichen Sekte zu trennen, und diese Menschenrechtsverletzer und Verbrecherorganisation zu trennen, -

unter der Losung der religiösen Selbstbestimmung wird so einem abartigem Machwerk gehuldigt.

Schade, dass die Polen nicht diese Inteligenz besitzen, und sich von ihren Unterdrücker, welcher sich heiliger Geist nennt, trennt und diese ganze Kapitalisten und Kirchenbande zum Teufel jagdt.

Ein paar rote Spacken machen die übliche Welle und Millionen jubeln dem Papst zu. Das die Linksbratzen letzeres verschweigen wollen, ist mal wieder typisch.

Pythia
23.08.2011, 19:37
... Wer profitiert von der närrischen und egomanischen Modenschau des Greises? Die Sozialbedürftigen? Die Armen?Nö, die Armen profiieren nur von der unendlich gütigen und großzügigen Hilfe der Atheisten-Caritas, äh, hieß ja nicht so, wie heißt sie denn nochmal, diese großartige Atheisten-Organisation, die all die Armen in Spanien abfüttert?

http://www.24-carat.de/2010/Konfessa.gif

Berwick
24.08.2011, 16:29
Nö, die Armen profitieren nur von der unendlich gütigen und großzügigen Hilfe der Atheisten-Caritas, äh, hieß ja nicht so, wie heißt sie denn nochmal, diese großartige Atheisten-Organisation, die all die Armen in Spanien abfüttert?




:D


:top:

Berwick
24.08.2011, 16:31
@ Brotzeit





Wieviel hast du denn bisher an die spanischen Bedürftigen gespendet? Was weißt du über sie? Hast du schon mal einen getroffen?

Was - noch keinen Cent? Du weiß nichts über sie und kennst auch keinen?

Wundert das hier jemanden?

Eben! :D

Genau das frage ich Brotzeit schon seit Tagen.

Bisher hab ich noch keine Antwort darauf. :D

n_h
25.08.2011, 18:38
http://img11.imageshack.us/img11/1323/99104518.gifein, das ist, wenn überhaupt, neben Hebräisch Altgriechisch, nicht das gegenwärtige Idiom von zehn Millionen überschuldeten Ziegenhirten.

Wie üblich hast du vom Thema keinen Schimmer und produzierst fortwährend geschwollenen Blödsinn.

"Wenn überhaupt" trifft es wohl, denn m.W. war die Sprache der christlichen Religion (und der "Religion", die er "christianisch" nennt) nicht altgriechisch, und "die Griechen" haben wohl wie die Weltmeister lediglich übersetzt und u.a. dabei verfälscht. Ich weiß nicht mehr, welcher Gelehrte der damaligen Zeit es sagte/schrieb, aber es ging sinngemäß so: Ab ca. dem 6. Jahrhundert nach Christus gab es an/in der christlichen Bibel nichts mehr, was nicht durch die Hände der Griechen gegangen und dort in der griechisch-üblichen Weise manipuliert/verfälscht worden wäre.

Nachbar
26.08.2011, 03:04
"Wenn überhaupt" trifft es wohl, denn m.W. war die Sprache der christlichen Religion (und der "Religion", die er "christianisch" nennt) nicht altgriechisch, und "die Griechen" haben wohl wie die Weltmeister lediglich übersetzt und u.a. dabei verfälscht. Ich weiß nicht mehr, welcher Gelehrte der damaligen Zeit es sagte/schrieb, aber es ging sinngemäß so: Ab ca. dem 6. Jahrhundert nach Christus gab es an/in der christlichen Bibel nichts mehr, was nicht durch die Hände der Griechen gegangen und dort in der griechisch-üblichen Weise manipuliert/verfälscht worden wäre.

Vielleicht akzeptierst du die Tatsache, daß der Grieche in jedem seiner Tempel Bibliotheken hatte, riesige manchmal, und diese sogar als Tempel angesehen wurden und werden, weil das die Grundlage der klassischen Religion ist; die Städte standen teilweise unter Konkurrenz hierin. Ein Pendant hierzu gab es aus dem Lande der Isareliten nicht, nicht einmal ansatzweise, weil deren "Religion" einen anderen Kern aufweist. Die Übersetzung der jüdischen Abenteuersammlung hatte einst den Grund, um sie als abschreckendes Beispiel den Griechen, nicht dem Menschen als solches, aber den Griechen vorzustellen. Zum anderen Punkt möchte ich mich nicht äußern, weil es einen Punkt betrifft, der heute die sog. orthodoxe Kirche zu Hellas äußerst angreifbar macht, was sie mittelbar auch eingesteht. Nachzulesen sind aber Inhalte von Metropoliten der Orthodoxie aus dem Kernland des Christianismus, also aus Hellas, mit solchen Inhalten:

"Schnell haben wir (Anm.: Griechen) beim Christianismus die Sache übernommen (--> Griechenchristianismus), und haben nahezu alles, was vorher in der klassischen Religion üblich und akzeptiert war, eingebunden, die theologischen Inhalte ohnehin, denn das jüdische Element hatte dem Grunde nach nichts anzubieten. Hätten wir das nicht getan, so hätten wir aus dem Christianismus keine Religion machen können, und er wäre als Sekte untergegangen".

So die "orthodoxe und katholische Kirche des Herrn".

Im übrigen kann als allgemeine Info hierzu die Meinung eines Christianers gelesen werden: klick (http://www.politikforen.net/showthread.php?111564-Bin-ich-Christ&p=4804670&viewfull=1#post4804670)

Es ist also gar nicht so falsch, wenn man feststellt, daß im Christianismus sehr sehr vieles aus der klassischen Religion übernommen wurde. Leider wurde auch manches aus der jüdischen Welt übernommen, und das reichte aus, um die Menschheit nach hinten zu werfen, sie in Religionsblöcken zu spalten und die dunkle Aepoche Europas einzuleiten, die Wissenschaft und Forschung zerstörend, ein häßliches Denken also, was zuvor nicht existierte. (Siehe auch hier: Das Weltbild des Juden (http://www.politikforen.net/showthread.php?111536-Das-Weltbild-der-Charedim-%28fromme-Juden%29/page8))

Nachbar3640