PDA

Vollständige Version anzeigen : Britanistan : Netter Besuch bei Immigrationsbeauftrager....:) :)



Alfred
18.08.2011, 14:14
Mal was zum Schmunzeln aus Britanistan. Einen netten Abend mit Zigeunern erlebte die bisher von Multikulti Begeisterte Julia High.... :)) :

Immigration officer comes home to find family of Romanian gypsies squatting in her house, wearing her clothes and drinking her wine (after telling neighbours she'd died)


An immigration officer returned home to find gipsies had moved in, ransacked the place and dressed in her clothes.

Julia High was even offered a glass of her own wine by the Romanian squatters.

They claimed they had rented the property from her ‘son’ because she had died, and produced a set of fake documents. Miss High, 55, has no son



Weiterlesen (http://www.dailymail.co.uk/news/article-2026723/Gypsies-immigration-officers-home-Proms.html#comments) und mal Herzhaft Lachen....

fatalist
18.08.2011, 14:20
ab und zu trifft es die Richtigen.
Die Gypsies sollen nächstes Mal Downing Street No 10 nehmen :)

Chronos
18.08.2011, 14:20
Das nenn ich mal interkulturelle Gastfreundschaft!

Im eigenen Haus von Zigeunern bewirtet zu werden, hat fast schon was Rührendes... :D

Alfred
18.08.2011, 14:28
Das nenn ich mal interkulturelle Gastfreundschaft!

Im eigenen Haus von Zigeunern bewirtet zu werden, hat fast schon was Rührendes... :D

...und diese Ordnung die sie hinterließen....einfach Bezaubernd. :)

Alfred
18.08.2011, 14:29
ab und zu trifft es die Richtigen.

Stimmt...ich muss dann immer lauthals Lachen. :)


Die Gypsies sollen nächstes Mal Downing Street No 10 nehmen :)

Das hätte was....Herrliche Idee.

McDuff
19.08.2011, 06:46
Mal schauen wann die damit auch hier anfangen. Dank des Schuldkultes haben sie ja einen Freibrief.

Sprecher
19.08.2011, 06:52
ab und zu trifft es die Richtigen.


In Engeland kann es gar nicht die Falschen treffen.

Sobieski Vengeance
19.08.2011, 07:27
Zigeuner sind die beste Medizin gegen Multikulti. Die bringen das ganze so richtig schön ad absurdum! :D

Sterntaler
19.08.2011, 07:29
Zigeuner sind die beste Medizin gegen Multikulti. Die bringen das ganze so richtig schön ad absurdum! :D

ach was, die Tante wird sagen sie habe sich nicht ausreichend um die Mutanten gekümmert , sie wurden ausgegrenzt und ähnliches Blah Blah, solche Leute sind hilflos hirngeschädigt, da kann man nichts machen. Das Haus sieht Klasse aus :top: , das braucht die Tante täglich :top:

laurin
19.08.2011, 21:18
Sollte die Frau eine Verfechterin von Multikulti sein, gönne ich es ihr von Herzen. Es wird sie etwas ins Grübeln bringen.

Sollte sie das nicht sein, (immigration officer muß ja nicht unbedingt heißen, daß sie alle Bereicherer in GB willkommen heißt) tut sie mir echt leid.

Ich lese gerade die Zuschriften, weiß nicht ob ich alle schaffe (474).

Ich frage mich allmählich ob man Zigeuner als Menschen bezeichnen kann.

Dies habe ich in dem Zusammenhang auch gelesen:


Gurkhas were employed by wealthy homeowners in Mayfair, Hampstead and Belgravia to guard their properties after an outbreak of squatting in Hampstead Garden Suburb, where a 15-strong group took over an £8 million, 10-bedroom home in Winnington Road in March.

Glücklich ist, wer ein bißchen Geld am Bein hat und sich indische Gurkhas für die Bewachung leisten kann. Denn Polizei und Justiz in Britanistan sind wohl genauso untätig wie hier, bzw. haben auch gar keine Absicht, das ehrlich erarbeitete Hab und Gut der Einheimischen zu schützen. Hauptsache, die Bereicherer werden gehätschelt.

Laurin

laurin
19.08.2011, 22:01
I beg you all not to make the confusion between Romanians and gypsies. The only thing that makes these squatters Romanians is their ID cards issued by the Romanian authorities. I do not know the laws in the UK but here what they did is a criminal offence punished by the criminal code.

Before Romania's accession to the EU in 2007, all the foreign NGOs condemned the Romanian authorities and the Romanian civil society for discriminating gypsies and for poor management of the integration of this minority in the civilized society. Please note that most of them were nomads living in tents and carriages. The Romanian state gave them social homes and they destroyed them and got on the road again. After 2007, when passports and visas were no longer necessary to travel abroad they fled to UK, Germany, Italy, Spain and so on. Now, these jurisdictions face the same problems as we did in the past. Let's see how will the authorities in these countries will deal with them and how the NGOs will react. We have an 100 year experience with them and they just can not be civilized.

- Romanian lawyer, Bucharest, Romania, 17/08/2011 08:54

Wir haben seit 100 Jahren Erfahrung mit ihnen. Sie können einfach nicht zivilisiert werden. Das schreibt ein rumänischer Anwalt in den Leserzuschriften.

Laurin

nethead
20.08.2011, 00:23
Die Einschlaege naehern sich nun auch den Verursachern. Ich hoffe auf mehr Treffer.