PDA

Vollständige Version anzeigen : Die nachweisbare Lüge um die Demographie



Buella
18.08.2011, 12:39
Erstelldatum: 16.08.2011

Die nachweisbare Lüge um die Demographie (http://www.flegel-g.de/2011-08-17-Demographie-Luege.html)

Es vergeht kein Tag, an welchem nicht auf die drohende Überalterung der Deutschen hingewiesen wird. Das Schlagwort ist demographischer Wandel und es ist eine nachweisbare und faustdicke Lüge. Das Gegenteil passiert und nicht erst seit heute.

...

Sucht man beim Stat. Bundesamt definitive Zahlen über Geburten und Sterbefälle, findet man viele Beispiele, welche Methoden für die Berechnungen angewendet werden, aber definitive Zahlen fehlen. Wer kommt schon auf die Idee, diese Zahlen unter der Rubrik "Wirtschaft und Statistik" zu suchen. Aber genau dort sind sie aufgelistet, die Zahlen der Geburten, mit Angaben über die Größenordnungen, als wie viele Totgeburten, wie viele im Laufe des 1. Lebensjahres verstorben sind (plötzlicher Kindstod) und wie viel Ausländerinnen zum Kindersegen beigetragen haben.

Eine Spalte tiefer findet man dann die Zahlen über die Zahlen der Sterbefälle und, ganz entgegen der ständigen Aussagen über die Demographie übersteigt die Zahl der Todesfälle die Zahl der Geburten und zwar erheblich. Wenn die Zahl der Todesfälle die Zahl der Geburten um ca. 20% mit steigender Tendenz übersteigt, dann findet keine Überalterung der Gesellschaft statt, sondern eine Verjüngung.

...

Wir werden also seit Jahren bewusst belogen und vom Stat. Bundesamt mit gefälschten Zahlen beliefert, denn die Modellrechnungen werden von den gleichen Leuten fabriziert, die auch über die effektiven Zahlenwerte verfügen. Der Hintergrund ist auch klar. Die arbeitenden Menschen in diesem Land sollen dazu getrieben werden, unwirtschaftliche private Rentenversicherungen abzuschließen. Die gleiche Absicht besteht mit der Pflegeversicherung und einer der Treiber dieser Vorhaben ist der Bundestagsabgeordnete Spahn, stock-katholisch und aus meiner Sicht absolut verlogen, denn ich bin überzeugt, dass er die wirklichen Zahlen kennt.

Ich habe es nicht überprüft, aber die Wahrscheinlichkeit, dass dieses Muster auch in der Krankenversicherung angewendet wird, schätze ich auf 99,9%.

Wer es immer noch nicht glaubt, dass wir scheibchenweise an die private Wirtschaft verkauft werden, dass die ganze Finanz- und Euro-Misere ein abgekartetes Spiel, um diese Vorgänge noch zu potenzieren, dem ist nicht mehr zu helfen. Wir haben es hier nicht mehr mit einer Verschwörungstheorie zu tun, sondern mit einer bereits weit fortgeschrittenen Verschwörung.

...

Wir werden von A bis Z beschissen und betrogen, damit sich das Welt-Finanz-Plünderungs-mafiöse System an unserer Arbeitskraft mehr als bereichert!

Sibirische Tigerin
19.08.2011, 00:21
Eine staatlich kontrollierte umlagefinanzierte Rentenversicherung macht die "Ersparnisse" der Bevoelkerung fuer ihre Altersvorsorge zum Spielball der Politik. Die bestimmt, wer wann oder ueberhaupt welche Ertraege seiner Einzahlungen noch ausbezahlt erhaelt.

Eine kapitalgedeckte Altersvorsorge - ob nun rein privat oder mit staatlichem Einfluss - ist ein Spielball der Finanzmaerkte. Diese bestimmen, was bei begehrter Auszahlung ueberhaupt noch vorhanden ist, fuer was und wie lange es reicht.

"Alles Scheisse, alles Mist, wenn du nicht besoffen bist," koennte ich als gebuertige Russin jetzt sagen. Aber den Sprit muss man sich ja auch erst mal leisten koennen. :hihi:

Ob nun umlagefinanziert oder kapitalgedeckt, ohne gesunde Demographie ueberlebt kein System der Altersvorsorge. Der Umlagekasse fehlen sonst die Einzahler, der kapitalgedeckten Versicherung die dinglichen Gegenwerte ihres Kapitalstocks.

Wer heute und in den naechsten Jahren mit einem Lebensalter in den 80ern oder 90ern stirbt, hat noch den 2. Weltkrieg miterlebt, bis zu 50 Jahre seines Lebens gearbeitet, und das teilweise noch mit 48-Stunden-Woche! Und ist trotzdem eben Mitte 80 und aelter geworden.

Die ersten Kinder der Jahre des sog. Wirtschaftswunders in West-Deutschland naehern sich rapide dem Rentenalter. Denen fehlen schon moegliche physiologische Defizite durch Jahre der Unterernaehrung. Ebenso die Auszehrung durch harte Arbeitsbedingungen noch in den 50ern und 60ern. Beste Voraussetzungen, um mehrheitlich 90 Jahre und aelter zu werden.

Und deren Kinder erst, die in den naechsten 20 Jahren und danach in den Ruhestand treten werden. Die haben mit Mitte 60 kaum zwei Drittel, vielleicht nur die Haelfte ihres bisherigen Lebens gearbeitet. Und mindestens ein Drittel ihres Lebens noch vor sich!

Die Geburtenrate liegt momentan, wenn ich mich richtig an eine Meldung der letzten Tage erinnere, bei 1,39 Kindern je zwei Erwachsenen. Das bedeutet immer noch einen Schwund der erwerbstaetigen Bevoelkerung.

Und auf dieses Verhaeltnis kommt es an: wie viele Menschen sind erwerbstaetig, und unterhalten ueber Renten- oder Steuerkasse wie viele aus Altersgruenden nicht mehr Erwerbstaetige?

Dieses Zahlenmaessige Verhaeltnis wird sich in der naechsten Zukunft wohl kaum zum Vorteil der Leistungsempfaenger und -erbringer veraendern.

ragnaroek
19.08.2011, 00:32
...Dieses Zahlenmaessige Verhaeltnis wird sich in der naechsten Zukunft wohl kaum zum Vorteil der Leistungsempfaenger und -erbringer veraendern. Falls du dies alles aus der bewegung formulierst, ist es ziemlich gut. allerdings fehlt der kracher am ende. z.B.: Für die "Masse der Babyboomkinder gibt es die Rente aus der Suppenküche" (falls nichts außergewöhnliches passiert).

oder per zweizeiler:

Die Pille ist längst bis kamschatka gekommen
hat selbst echtem Wodka die Zukunft genommen :D

Gärtner
19.08.2011, 00:45
Wir werden von A bis Z beschissen und betrogen, damit sich das Welt-Finanz-Plünderungs-mafiöse System an unserer Arbeitskraft mehr als bereichert!

http://img703.imageshack.us/img703/7578/21083251.gifahrscheinlich waren es auch die finsteren Schergen der zionistisch-kommunistisch-plutokratisch-internationalistischen Weltverschwörung©®™, die dich im Eingangsbeitrag diesen Satz haben zustimmend zitieren lassen:



"Ich habe es nicht überprüft, aber die Wahrscheinlichkeit, dass dieses Muster auch in der Krankenversicherung angewendet wird, schätze ich auf 99,9%."


Zu gut Deutsch, da hat einer zwar keine Ahnung, aber beim morgendlichen Stuhlgang im Drange seiner Verrichtung wahrscheinliche Schätzungen.

Alles klar, keine weiteren Fragen. Komm wieder, wenn du anstatt von wolkigem Befindlichkeitsgeschätz valide Zahlen vorweisen kannst.

ragnaroek
19.08.2011, 00:52
Wir werden von A bis Z beschissen und betrogen, damit sich das Welt-Finanz-Plünderungs-mafiöse System an unserer Arbeitskraft mehr als bereichert! "Das kann ich gut, Die Bescheißer bescheißen" (aus King Kong). Das demographische Problem des Abendlandes ist massiv und wird sich absehbar in brutaler Form outen.


Wenn die Zahl der Todesfälle die Zahl der Geburten um ca. 20% mit steigender Tendenz übersteigt, dann findet keine Überalterung der Gesellschaft statt, sondern eine Verjüngung. Wie bitte? Bei der im Strang hier schon beschriebenen Lebenserwartung sterben 80-100jährige weg. Der übergroße Teil über fünfzig ist aber in Rente oder hängt demoralisiert in den Sozialsystemen rum. Die Ausbildungsphase geht nicht selten bis an die dreißig Lebensjahre ran. Bleibt ein Flaschenhals von effektiv vielleicht 25-50 als realer Leistungszeitraum. Lumpige 25 Jährchen von knapp 100 Lebensjahren! Dazu kommen Auswanderungsaspekte und die gern unterschätzte nachlassende! Qualität des knappen (verwöhnten) Nachwuchses. Vom immer noch preußisch geprägten frühkapitalistischem Bildungssystem ganz zu schweigen. Viel Spaß also bei der demographischen Verjüngung durch Todesfälle. :rolleyes:

hoja
19.08.2011, 05:42
Ich sehe das eher positiv. Umso weniger junge Arbeitnehmer nachkommt umso weniger muss ich mir im hohen Alter sorgen um meinen Job machen. Man kann das doch nicht immer alles nur negativ sehen. Die fehlenden Arbeitnehmer kommen dann aus den umliegenden Euroländern und schon läuft es wieder.

Deutschmann
19.08.2011, 06:05
Ich sehe das eher positiv. Umso weniger junge Arbeitnehmer nachkommt umso weniger muss ich mir im hohen Alter sorgen um meinen Job machen. Man kann das doch nicht immer alles nur negativ sehen. Die fehlenden Arbeitnehmer kommen dann aus den umliegenden Euroländern und schon läuft es wieder.

Genau diese Altersarbeitslosigkeit halte ich als Beleg dafür, dass wir keinen Facharbeitermangel haben.

hoja
19.08.2011, 06:23
Genau diese Altersarbeitslosigkeit halte ich als Beleg dafür, dass wir keinen Facharbeitermangel haben.

Dem stimme ich uneingeschränkt zu. Mein ältester Mitarbeiter ist übrigens 73 Jahre und ist aktiver und schlauer als viele jungdynamische Superstars.

Deutschmann
19.08.2011, 06:28
Dem stimme ich uneingeschränkt zu. Mein ältester Mitarbeiter ist übrigens 73 Jahre und ist aktiver und schlauer als viele jungdynamische Superstars.

Ja. Aber die "gesunde Mischung" machts. Alte mit ihrem Know-How, Erfahrung und Improvisationstalent in Zusammenarbeit mit jungen die neueste Techniken von der Schule mitbringen dürfte so ungefähr der Idealfall sein.

hoja
19.08.2011, 06:46
Ja. Aber die "gesunde Mischung" machts. Alte mit ihrem Know-How, Erfahrung und Improvisationstalent in Zusammenarbeit mit jungen die neueste Techniken von der Schule mitbringen dürfte so ungefähr der Idealfall sein.

Jepp, so ist es. Selbst bin ich ja auch so ein jungdynamischer Superstar und greife oft ins Klo, wo mich dann eine Alte Mütze wieder rausziehen muss.

Buella
19.08.2011, 09:14
http://img703.imageshack.us/img703/7578/21083251.gifahrscheinlich waren es auch die finsteren Schergen der zionistisch-kommunistisch-plutokratisch-internationalistischen Weltverschwörung©®™, die dich im Eingangsbeitrag diesen Satz haben zustimmend zitieren lassen:



"Ich habe es nicht überprüft, aber die Wahrscheinlichkeit, dass dieses Muster auch in der Krankenversicherung angewendet wird, schätze ich auf 99,9%."


Zu gut Deutsch, da hat einer zwar keine Ahnung, aber beim morgendlichen Stuhlgang im Drange seiner Verrichtung wahrscheinliche Schätzungen.

Alles klar, keine weiteren Fragen. Komm wieder, wenn du anstatt von wolkigem Befindlichkeitsgeschätz valide Zahlen vorweisen kannst.

Wie tragisch!
Jetzt machst DU DEINE geistig morgentlichen Klimmzüge an einem Thema, schon an einem winzigen, vom Autor selbst nur als Vermutung eingeworfen fest, um die gesamte Thematik per üblicher Abwatsch-Diffamierung ad akta zu legen?

Offensichtlich paßt DIR die Kern-Aussage nicht!

:O

Buella
19.08.2011, 09:22
"Das kann ich gut, Die Bescheißer bescheißen" (aus King Kong). Das demographische Problem des Abendlandes ist massiv und wird sich absehbar in brutaler Form outen.

Wie bitte? Bei der im Strang hier schon beschriebenen Lebenserwartung sterben 80-100jährige weg. Der übergroße Teil über fünfzig ist aber in Rente oder hängt demoralisiert in den Sozialsystemen rum. Die Ausbildungsphase geht nicht selten bis an die dreißig Lebensjahre ran. Bleibt ein Flaschenhals von effektiv vielleicht 25-50 als realer Leistungszeitraum. Lumpige 25 Jährchen von knapp 100 Lebensjahren! Dazu kommen Auswanderungsaspekte und die gern unterschätzte nachlassende! Qualität des knappen (verwöhnten) Nachwuchses. Vom immer noch preußisch geprägten frühkapitalistischem Bildungssystem ganz zu schweigen. Viel Spaß also bei der demographischen Verjüngung durch Todesfälle. :rolleyes:

Auch wenn DEIN Smily die Augen verdreht, die demographische Verjüngung per Todesfälle wird in absehbarer Zeit eintreten, da das Gesundheitssystem längst ausgsundet hat, die Rentenkassen geplündert und sich nur noch die Geldigen und nicht die Masse derjenigen, welche für ihr Alter arbeiten mußten, eine gesundheitliche Rundumversorgung leisten können!

Reilinger
19.08.2011, 09:47
Die gesetzliche Rentenversicherung ist ein Schneeballsystem. Wie jedes dieser Systeme ist es darauf angewiesen, daß entweder die Anzahl der Einzahler steigt, oder der Einzelne mehr zahlt. Und wie jedes Schneeballsystem wird es kollabieren. Ganz zwangsläufig.

Das Geschwätz vom "demographischen Wandel" soll nur verschleiern, daß der Staat sich krimineller Geschäftsmodelle bedient, die er anderen (aus gutem Grund) unter Strafe verbietet.

Eukalyptusbonbon
19.08.2011, 10:48
@Buella will uns mit ihrer unübersehbaren islamfreundlichen Haltung hier in die Irre führen. Natürlich ist Deutschland überaltert und überfremdet. Ein kurzer Spaziergang in einer beliebigen Stadt des Westens kann bei einer ideologischen Verblendung Abhilfe schaffen.

fatalist
19.08.2011, 11:08
Wenn die Zahl der Todesfälle die Zahl der Geburten um ca. 20% mit steigender Tendenz übersteigt, dann findet keine Überalterung der Gesellschaft statt, sondern eine Verjüngung.

In 2007 sind 20,77% mehr Todesfälle als Geburten registriert. In 2008 sind es bereits 23,72% und in 2009 sogar 30,43%. Die nur teilweise angegebenen Quartalszahlen für 2010 habe ich nicht nachgerechnet, denn die Zahlen zeigen eindeutig, dass es auch dort keine Veränderungen gibt. Die nachfolgende Tabelle beweist meine Aussagen. Sie ist überprüfbar, denn den Originalbericht habe ich mit der Seitenangabe verlinkt.

Absolut logische Beweisführung ;)

Skaramanga
19.08.2011, 11:41
Ich sehe das eher positiv. Umso weniger junge Arbeitnehmer nachkommt umso weniger muss ich mir im hohen Alter sorgen um meinen Job machen. Man kann das doch nicht immer alles nur negativ sehen. Die fehlenden Arbeitnehmer kommen dann aus den umliegenden Euroländern und schon läuft es wieder.

Die Realität widerspricht dem aber diametral. Ältere Arbeitnehmer werden Kohortenweise aus den Betrieben gemobbt und gefeuert, und die ARGEs sind voll von ausgebildeten jungen Leuten im besten Alter voller Tatendrang und Arbeitswille, die in den Billiglohn- und Leiharbeitssektor abgekippt und verwurstet werden. Die Löhne stagnieren seit über 10 Jahren, bzw. sind in manchen Branchen massiv eingebrochen. Irgend was stimmt da ganz und gar nicht, es passt überhaupt nichts zusammen.

Nikolaus
19.08.2011, 11:48
"ganz entgegen der ständigen Aussagen über die Demographie übersteigt die Zahl der Todesfälle die Zahl der Geburten und zwar erheblich"
Und deswegen geht die Bevölkerung zurück. Genauso, wie es auch ständig und zu Recht behauptet wird.

Vergiß deine Aufregung über Betrug und Lüge. Die demographischen Angaben sind korrekt.

Die Bevölkerung geht tatsächlich zurück; und sie überaltert infolgedessen auch tatsächlich.

Da scheint so eine Hobby in bestimmten Kreisen, daß man beständig und überall einen gewaltigen Schwindel und Riesenbetrug entlarven will.

Nikolaus
19.08.2011, 11:50
Offensichtlich paßt DIR die Kern-Aussage nicht!
Sie ist nun mal falsch.

hoja
19.08.2011, 14:34
Die Realität widerspricht dem aber diametral. Ältere Arbeitnehmer werden Kohortenweise aus den Betrieben gemobbt und gefeuert, und die ARGEs sind voll von ausgebildeten jungen Leuten im besten Alter voller Tatendrang und Arbeitswille, die in den Billiglohn- und Leiharbeitssektor abgekippt und verwurstet werden. Die Löhne stagnieren seit über 10 Jahren, bzw. sind in manchen Branchen massiv eingebrochen. Irgend was stimmt da ganz und gar nicht, es passt überhaupt nichts zusammen.

Das liegt an unseren Arbeitgebern. Hab auch mal für so einen Sklavenhalter gearbeitet. 6 Jahre keine Lohnerhöhung. Und wenn man dann die Bilanz am Jahresende gesehen hat und was da übrig war. Ich will mich nicht wieder aufregen sonst krieg ich noch einen Herzinfakt.

opppa
19.08.2011, 14:50
Wir werden von A bis Z beschissen und betrogen, damit sich das Welt-Finanz-Plünderungs-mafiöse System an unserer Arbeitskraft mehr als bereichert!

Ich halte diesen, Deinen Kommentar für eine Deiner üblichen Nebelkerzen, die von den Bestrebungen der Mohammedanerl die Welt zu beherrschen, ablenken soll!

:]

Buella
19.08.2011, 16:24
@Buella will uns mit ihrer unübersehbaren islamfreundlichen Haltung hier in die Irre führen. Natürlich ist Deutschland überaltert und überfremdet. Ein kurzer Spaziergang in einer beliebigen Stadt des Westens kann bei einer ideologischen Verblendung Abhilfe schaffen.

Die von DIR mir angedichtete "unübersehbare islamfreundliche Haltung" könnte vielleicht darin begründet sein, kein weiteres Mal ewige Schuld auf uns zu laden und den damit für die Eliten endgültigen Beweis zu erbringen, daß wir es nicht anders verdienen! Morgenthau & Co. lassen grüßen.

Den von DIR gepriesenen Spaziergang durch deutsche Städte (Großstädte) empfinde ich genauso!

Zu den Zahlen!

Folgt man dem Link der von mir im Eingangsbeitrag genannten Seite Heft Wirschaft und Statitik (http://www.destatis.de/jetspeed/portal/cms/Sites/destatis/Internet/DE/Content/Publikationen/Querschnittsveroeffentlichungen/WirtschaftStatistik/Monatsausgaben/WistaMaerz11,property=file.pdf), hier auf die Seite 124, stellt man Folgendes fest:

lt. dieser Statistik werden in der Brd mehr Deutsche geboren, als sterben.
Hier ist zwar auch der Ausländeranteil aufgeführt, jedoch bleibt eine Dunkelziffer von Deutschen mit Migrationhintergrund.

Anhand September 2010, z.B., bleibt ein Plus von 12.588 Deutschen, welche eine Abwanderungsdefizit von 4.047 Deutschen gegenübersteht.

Bleibt in diesem Monat, z.B., ein Plus der deutschen Bevölkerung von immerhin 8.541 Menschen.

:O

Unter der Voraussetzung, daß die Statistik stimmt!

;)

Eukalyptusbonbon
19.08.2011, 18:37
Die von DIR mir angedichtete "unübersehbare islamfreundliche Haltung"

Ach komm, ich dichte Dir hier wirklich nichts an. Ich muss mich nur an Dein ehemaliges Signaturbild von einem einträchtig händchenhaltend übers Feld hopsenden Männerpaar bestehend aus weißem Mann und Araber erinnern...
:umkipp:

Aber auch Dein Geschriebenes scheint mir eine Islamfreundlichkeit nahezulegen, da Du doch recht einseitig in Deiner Israelkritik auf die Situation der Palästinenser fixiert zu sein scheinst, während Dir das Schicksal der Deutschen eigentlich nur höhnische Kommentare wert ist. Ich dachte zunächst, Du seiest Ausländerin. Als Du mich belehrtest, Du seiest eine geborene Deutsche, dachte ich, Du seiest mit einem Moslem verheiratet. Wahrscheintlich irre ich mich hier auch, weshalb mir nur übrigbleibt, das Christentum für Deine mich ehrlich verwirrenden Kommentare verantwortlich zu machen. Wieder sehe ich mich in meiner Befürchtung bestätigt, dass die unnatürliche universalistische Botschaft des Christentums anscheinend mit einem gesunden Patriotismus nur schwer vereinbar ist. Deine folgenden Worte erhärten diesen Verdacht nur:


könnte vielleicht darin begründet sein, kein weiteres Mal ewige Schuld auf uns zu laden und den damit für die Eliten endgültigen Beweis zu erbringen, daß wir es nicht anders verdienen! Morgenthau & Co. lassen grüßen.

So wie ich Deine Worte verstehe, hat Deutschland eine große Schuld in der Vergangenheit auf sich geladen, so dass es mit einem nicht tadellosen Verhalten sein Recht auf Leben verwirken würde. Ich weiß beim besten Willen nicht, auf welche große Schuld unseres Volkes Du anspielen willst, aufgrund der es eigentlich schon sein Leben verwirkt hat, weshalb es gewissermaßen den Morgenthauplan als Damoklesschwert über sich hängen hat. Bei Dir scheint ja die Umerziehung voll eingeschlagen zu haben.

Und ich sehe auch nicht, wie das Deutsche Volk, wenn es sich denn endlich gegen die Überfremdung zur Wehr setzen würde, hier eine (erneute?) Schuld auf sich laden würde. Ganz im Gegenteil, es würde meiner Ansicht nach eine Instinktsicherheit zeigen, die ich bei ihm so schmerzlich vermisse. Zwar stimme ich mit Dir überein, dass die politische Führung des Judentums für diese Situation noch mehr verantwortlich ist als die Moslems, trotzdem sehe ich nicht ein, warum wir uns von diesem in unserem Land verdrängen lassen müssen, da sie ja auch zu Hause hätten bleiben können. Außerdem führen sie sich in ihrem Gastland alles andere als vorbildlich auf. Zuletzt kann ich in diesen beim besten Willen keine Bereicherung erkennen, da ich den deutschen Kulturstand und auch das genetische Potential höher einschätze (dieser letzte Gedanke ist aber eigentlich irrelevant, da die Deutschen auch ein Recht der Verteidigung ihres angestammten Lebensraums hätten, wenn sie den Einwanderern unterlegen wären).




Den von DIR gepriesenen Spaziergang durch deutsche Städte (Großstädte) empfinde ich genauso!

Zu den Zahlen!

Folgt man dem Link der von mir im Eingangsbeitrag genannten Seite Heft Wirschaft und Statitik (http://www.destatis.de/jetspeed/portal/cms/Sites/destatis/Internet/DE/Content/Publikationen/Querschnittsveroeffentlichungen/WirtschaftStatistik/Monatsausgaben/WistaMaerz11,property=file.pdf), hier auf die Seite 124, stellt man Folgendes fest:

lt. dieser Statistik werden in der Brd mehr Deutsche geboren, als sterben.
Hier ist zwar auch der Ausländeranteil aufgeführt, jedoch bleibt eine Dunkelziffer von Deutschen mit Migrationhintergrund.

Anhand September 2010, z.B., bleibt ein Plus von 12.588 Deutschen, welche eine Abwanderungsdefizit von 4.047 Deutschen gegenübersteht.

Bleibt in diesem Monat, z.B., ein Plus der deutschen Bevölkerung von immerhin 8.541 Menschen.

:O

Unter der Voraussetzung, daß die Statistik stimmt!

;)´

Womit wir beim eigentlichen Thema wären. Meines Wissens ist die Geburtenrate in Deutschland schon seit Jahrzehnten weit unter der Replikationrate von knapp über zwei Kindern pro Frau, wobei sogar noch die viel fruchtbareren Frauen ausländischer Herunft mit einbezogen sind, weshalb die Situation bei deutschen Frauen noch trauriger ist. Ich konnte Deine gegenteiligen Behauptungen daher nur als Täuschungsversuch werten. Aber vielleicht tat ich Dir Unrecht, und Du solltest Dich einmal informieren.

Und ein Spaziergang durch die Städte macht meiner Ansicht nach deutlich, dass diese statistischen Angaben zuverlässig sind. Bedenke bitte auch dies: Die Schulklassen werden immer kleiner und der Anteil der Deutschen sinkt zudem stetig. Irgendwas scheint mit Deiner "Statistik" nicht zu stimmen...

Buella
19.08.2011, 19:35
Ach komm, ich dichte Dir hier wirklich nichts an. Ich muss mich nur an Dein ehemaliges Signaturbild von einem einträchtig händchenhaltend übers Feld hopsenden Männerpaar bestehend aus weißem Mann und Araber erinnern...
:umkipp: Mit diesem symbolträchtigen Filmchen dürfte eigentlich Alles erklärt sein!


Aber auch Dein Geschriebenes scheint mir eine Islamfreundlichkeit nahezulegen, da Du doch recht einseitig in Deiner Israelkritik auf die Situation der Palästinenser fixiert zu sein scheinst, während Dir das Schicksal der Deutschen eigentlich nur höhnische Kommentare wert ist.Gut! Doch nicht symbolträchtig genug! Diese vermeintliche Islamfreundlichkeit und vermeintlich einseitige Israelkritik rührt aus der einseitigen Diffamierung der Menschen (mehr oder weniger) islamischen Glaubens, per infiltriertem geschürtem islamistischen Terrorismus, zum Wohle des Aggressors Israel und Zerrüttung Europas durch sich überall eingenisteten, bzw. zionistischen Kräfte!
Die Deutschen liegen mir als Deutschem sehr am Herzen, weswegen ich mich so vehement gegen diesen pro-zionistischen verdummblödelten pseudo-Patriotismus, wohl eher Masochismus, engagiere. Wobei, sehr viel Hoffnung habe ich diesbezüglich leider nicht mehr. Den Charakter der Masse der Deutschen hat heute der Forist Bergischer Löwe eindrucksvoll analysiert:

http://www.politikforen.net/showthread.php?113805-Interview-mit-Ahmadinedschad&p=4804439&viewfull=1#post4804439


Ich dachte zunächst, Du seiest Ausländerin. Als Du mich belehrtest, Du seiest eine geborene Deutsche, dachte ich, Du seiest mit einem Moslem verheiratet. Wahrscheintlich irre ich mich hier auch, weshalb mir nur übrigbleibt, das Christentum für Deine mich ehrlich verwirrenden Kommentare verantwortlich zu machen. Ich bin Christ, allerdings mache ich das staatskirchlische Christum mitverantwortlich für die heutigen Zustände Deutschlands, aka Brd. Somit fühle ich mich als Christ, trotz katholischem Glaubensbekenntnis, dem Christum der Bibel nach verbunden und nicht dem Christentum als Staatsreligion! Dies erklärt widerrum meinen Einsatz für die Muslime, so ich denn weiß, daß diese per Irreführung mißbraucht werden und der wahre Satan sich aus unserer Mitte als unser Freund emporlügt.


Wieder sehe ich mich in meiner Befürchtung bestätigt, dass die unnatürliche universalistische Botschaft des Christentums anscheinend mit einem gesunden Patriotismus nur schwer vereinbar ist. Das Wort Gottes, gegen Hass, Zwietracht und Unversöhnlichkeit sind ein gesunder Nährboden von Patriotismus, so man es denn vernünftig einsetzt. Trotzdem, sollte der Tag kommen, bin ich wehrfähig genug, meine Familie, meine Freunde und meine Brüder im Glauben an das Gute zu verteidigen!


Deine folgenden Worte erhärten diesen Verdacht nur:

So wie ich Deine Worte verstehe, hat Deutschland eine große Schuld in der Vergangenheit auf sich geladen, so dass es mit einem nicht tadellosen Verhalten sein Recht auf Leben verwirken würde. Ich weiß beim besten Willen nicht, auf welche große Schuld unseres Volkes Du anspielen willst, aufgrund der es eigentlich schon sein Leben verwirkt hat, weshalb es gewissermaßen den Morgenthauplan als Damoklesschwert über sich hängen hat. Bei Dir scheint ja die Umerziehung voll eingeschlagen zu haben.

Und ich sehe auch nicht, wie das Deutsche Volk, wenn es sich denn endlich gegen die Überfremdung zur Wehr setzen würde, hier eine (erneute?) Schuld auf sich laden würde. Ganz im Gegenteil, es würde meiner Ansicht nach eine Instinktsicherheit zeigen, die ich bei ihm so schmerzlich vermisse.

Nicht das Deutsche Volk, sondern Deutschland, vertreten durch seine falschen Pharisäer hat Schuld auf sich geladen, indem sie das deutsche Volk im Auftrag des Feindes verführt und zu taten angestiftet haben, welche sich bis dato nur die Feinde auf ihren Fahnen schrieben, welche jedoch unter der Schuld Deutschland verleugnet werden. Natürlich darf sich das deutsche Volk zur Wehr setzen. Nur, und das ist meine Befürchtung, vergreift es sich an den Falschen! Und darauf warten die falschen Pharisäer. Für die richtige Instinktsicherheit ist das deutsche Volk leider zu unmündig. Es bedarf charakterstarker Menschen und des richtigen Zeitpunkts, dieses Volk aus seiner Knechtschaft zu befreien und die falschen Pharisäer und Feinde zu vertreiben!


Zwar stimme ich mit Dir überein, dass die politische Führung des Judentums für diese Situation noch mehr verantwortlich ist als die Moslems, trotzdem sehe ich nicht ein, warum wir uns von diesem in unserem Land verdrängen lassen müssen, da sie ja auch zu Hause hätten bleiben können. Außerdem führen sie sich in ihrem Gastland alles andere als vorbildlich auf. Zuletzt kann ich in diesen beim besten Willen keine Bereicherung erkennen, da ich den deutschen Kulturstand und auch das genetische Potential höher einschätze (dieser letzte Gedanke ist aber eigentlich irrelevant, da die Deutschen auch ein Recht der Verteidigung ihres angestammten Lebensraums hätten, wenn sie den Einwanderern unterlegen wären).

Ich unterscheide strikt zwischen Judentum und Zionismus und habe in diesem Forum schon manigfaltig dargelegt, warum diese Trennung für mich Elementar ist. Der Jude ist für mich überhaupt kein Problem, so er doch genauso wie der Muslim oder ich ein Leben in Freiheit, Gesundheit und Frieden anstrebt.

Problematisch wird es mit der Vereinnahmung von Religionen, ob nun Christentum, Judentum oder Islam, durch Ideologien und der Politik, bzw. gar des Mißbrauchs einer Religion durch die Ideologie / Politik einer anderen mißbrauchten Religion.

Der einfache Muslim, selbst wenn er regelmäßig die Moschee besucht, ist, genauso wie der einfache Jude oder Christ, solange er nicht als ideologischer Rammbock mißbraucht wird, und das kannst DU mir gerne aus vielfacher Erfahrung glauben, absolut handzahm! Das viele von ihnen sich trotzdem nicht an Recht und Gesetz halten und schlecht benehmen, liegt nicht in der Natur des Muslim, sondern in der Kombination, daß diese sehr stolze Menschen sind und sich in Ländern, die nach der Pfeife religiöser Ideologien und Pharisäern tanzen, gar von den Eliten dieser Länder noch zum Danebenbenehmen animiert und erzogen werden, nicht integrieren, sollte jedem rational denkenden Menschen einleuchten.


Womit wir beim eigentlichen Thema wären. Meines Wissens ist die Geburtenrate in Deutschland schon seit Jahrzehnten weit unter der Replikationrate von knapp über zwei Kindern pro Frau, wobei sogar noch die viel fruchtbareren Frauen ausländischer Herunft mit einbezogen sind, weshalb die Situation bei deutschen Frauen noch trauriger ist. Ich konnte Deine gegenteiligen Behauptungen daher nur als Täuschungsversuch werten. Aber vielleicht tat ich Dir Unrecht, und Du solltest Dich einmal informieren.

Und ein Spaziergang durch die Städte macht meiner Ansicht nach deutlich, dass diese statistischen Angaben zuverlässig sind. Bedenke bitte auch dies: Die Schulklassen werden immer kleiner und der Anteil der Deutschen sinkt zudem stetig. Irgendwas scheint mit Deiner "Statistik" nicht zu stimmen...

ja! Mit den Statistiken in dieser unserer Brd ist das so ´ne Sache!

Trau schau wem!

;)

Bettmaen
21.08.2011, 00:50
Die Geburtenrate bezieht sich auf Frauen bis zum 40. Lebensjahr. Die Statistiken unterschlagen aber, dass immer mehr Frauen nach dem 40. Lebensjahr Kinder gebären.

Die Propaganda in den staatlichen und konzerneigenen Medien dramatisiert die "demographische Katastrophe", um widerstandslos die Schleusen für Fachkräfte (http://www.canary-network.de/news/media/d305.jpg) zu öffnen.

Bereits vor Jahrzehnten wurden Millionen "Fachkräfte" ins Land gelassen. Viele dieser Fachkräfte liegen den Einheimischen auf der Tasche. Die globalistische Konklusio daraus ist nicht etwa die Abschiebung dieser Leute und Verhinderung weiterer "Fachkräfte", sondern eine noch größere Masseneinwanderung und die Übertragung der Sozialkassen an die Kapitalmärkte.

Bettmaen
21.08.2011, 00:53
Und deswegen geht die Bevölkerung zurück. Genauso, wie es auch ständig und zu Recht behauptet wird.

Vergiß deine Aufregung über Betrug und Lüge. Die demographischen Angaben sind korrekt.

Die Bevölkerung geht tatsächlich zurück; und sie überaltert infolgedessen auch tatsächlich.

Da scheint so eine Hobby in bestimmten Kreisen, daß man beständig und überall einen gewaltigen Schwindel und Riesenbetrug entlarven will.
Dann gehörte Churchill wegen seines berühmten Ausspruchs zum Thema gefälschte Statistiken auch zu den bestimmten Kreisen, hm?

Bellerophon
21.08.2011, 01:16
Die Deitschen werden ausgevolkt - und wer so behindert ist zu glauben, eine Rente zu kriegen, ist noch mal dreifach behindert.

Euren Rest an Ersparnissen, oder dem Teil des Erbes den euren verfluchten BRD-Eltern nicht aufgebraucht haben, könnt ihr dafür verwenden für eure Eltern überteuerte Pappsärge zu kaufen, und sie in nem ekelhaften Zeremoniell von bekackten Satanisten-Pfaffen, denen nichts heilig ist, in nem Friedhof zu versenken, der 5 Jahre später für Rechtgläubige umgepflügt wird - weil die wollen nicht mal mit den Drecksüberresten eurer Ahnen auf einem Knochenacker liegen - ganz zu recht, den die sind schmutzig, haben kein Ehre.

Und eure Eltern wären die ersten, die das bestätigen würden.

Ihr habt nur Schulden und klug eingefädelten Hass gegen euch.

Das Erbe euer BRD-Eltern.

Die Fett gelebt haben, mit Urlaub, Kur, 35 Stundenwoche, neuem Hüftgelenk wenn sie mit 80 beim Nordicwalking auf dem Blitzeis gestürzt sind, und Rente.

Während, in euren befristeten Arbeitsverträgen für ALLES bezahlen dürft.

Und eure Kinder nicht mal nen Zahncheck umsonst bekommen- im Gegensatz zum Asylanten, der sofort das ganze Gebiss umsonst saniert bekommt.

EU, EEG, und dazu Multikulti ertragen dürft.

Das ist euer Erbe.

Sichere Jobs im "Öffentlichen Dienst" gibst nur noch für Weiber und Ausländer.

Wobei es interessant für das deutsche Kackweib werden dürfte, wenn in der Ausschreibung steht:

"Bei gleicher Eignung wird ein Ausländer der deutschen Frau bevorzugt."

Nikolaus
21.08.2011, 21:48
Dann gehörte Churchill wegen seines berühmten Ausspruchs zum Thema gefälschte Statistiken auch zu den bestimmten Kreisen, hm?
Keine Ahnung zu welchen Kreisen Churchill gehört.
Auf jeden Fall geht die Bevölkerung tatsächlich zurück und überaltert.

ragnaroek
21.08.2011, 23:33
Auch wenn DEIN Smily die Augen verdreht, die demographische Verjüngung per Todesfälle wird in absehbarer Zeit eintreten, da das Gesundheitssystem längst ausgsundet hat, die Rentenkassen geplündert und sich nur noch die Geldigen und nicht die Masse derjenigen, welche für ihr Alter arbeiten mußten, eine gesundheitliche Rundumversorgung leisten können! Na klar, und der Letzte macht dann das Licht aus. Selten was Beschränkteres gelesen.

Rockatansky
22.08.2011, 00:06
...

Auf jeden Fall geht die Bevölkerung tatsächlich zurück und überaltert.
Ja.

Was gar kein Grund für die forcierte Einwanderung moslemischer und afrikanischer Menschen ist.
Das demographische Problem wird damit nicht gelöst (in ganz Europa) und schafft nur ein neues größeres Problem. (frei nach Schmidt)

Wie man dem entgegenkommt haben andere User (bspw. Sauerländer) hier zu Genüge ausgeführt.

MfG
R.

Nikolaus
22.08.2011, 01:25
Ja.
Was gar kein Grund für die forcierte Einwanderung moslemischer und afrikanischer Menschen ist.
Darum gings hier garnicht.

Buella
22.08.2011, 07:57
Na klar, und der Letzte macht dann das Licht aus. Selten was Beschränkteres gelesen.

... und vor allem, selten gleich so viele Gegenargumente!

:P

Herr Schmidt
22.08.2011, 08:03
Die Realität widerspricht dem aber diametral. Ältere Arbeitnehmer werden Kohortenweise aus den Betrieben gemobbt und gefeuert, und die ARGEs sind voll von ausgebildeten jungen Leuten im besten Alter voller Tatendrang und Arbeitswille, die in den Billiglohn- und Leiharbeitssektor abgekippt und verwurstet werden. Die Löhne stagnieren seit über 10 Jahren, bzw. sind in manchen Branchen massiv eingebrochen. Irgend was stimmt da ganz und gar nicht, es passt überhaupt nichts zusammen.

Die stagnierenden Löhne sind eine Anpassung, an die Globalisierung ... was für das Land gut, ist für die Menschen vielleicht weniger gut ist. Ältere Arbeitnehmer werden in der Tat in den nächsten Jahren wieder gesucht werden. Aus mehreren Gründen: fehlende Facharbeiter, nachkommende Dummköpfe (klingt hart, ist aber wahr)