PDA

Vollständige Version anzeigen : Gelder im Kampf gegen Linke Grüne=Antifa bewilligen



detti
18.08.2011, 08:47
Irgendwie durchschaue ich als Normalbürger nicht
mehr die Politik.
Jeder scheinheiliger Politiker muß Irgendwann schon
mal zum Kampf gegen Rechts aufgerufen haben
damit er weiterhin die Chance hat als Kandidat aufgestellt
zu werden.
Wir alle sollten mal das Brett vor unseren Kopf entfernen
um zu sehen was die wirkliche Gefahr für Deutschland ist
Leute-jede Nacht brennen Autos in Hamburg und Berlin
und die Hauptbrandstifter sind die Leute die die kriminelle
"Antifa" Politisch und mit Geld unterstützen
(Kampf gegen Rechts)
Was sagen denn diese scheinheiligen Ratten der Grünen und Linken
zu diesen Brandanschlägen ?
Ich als 08/15 Bürger sag diesen antideutschen Parteien mal meine Meinung dazu----- Die Geister die "Ihr" gerufen habt,die werdet "Ihr" nicht mehr los.
Diese kriminelle Bande hat sich selbstständig gemacht und wird in Zukunft auch Eure ! Autos und Häuser anstecken---
Ihr Grünen und Linken seid ja die Guten weil Ihr ja auch immer zum Kampf gegen Rechts aufruft.
(Ich habe Geschmack an allen patriotischen Parteien gefunden,seid es Grüne und Linke gibt)

Paul Felz
18.08.2011, 09:02
Die Grünen erwägen, Brandstiftüftung ggf. zu ächten.

detti
18.08.2011, 09:09
Die Grünen erwägen, Brandstiftüftung ggf. zu ächten.

Diese Aussage bedeutet---- Mehr Geld für Kampf gegen Rechts, oder ?

Paul Felz
18.08.2011, 09:11
Diese Aussage bedeutet---- Mehr Geld für Kampf gegen Rechts, oder ?
Natürlich. Sie müssen aber noch ein paar Hakenkreuze malen, damit die Brandstiftungen den "Rechten" zugeordnet werden kann.

detti
18.08.2011, 09:13
Natürlich. Sie müssen aber noch ein paar Hakenkreuze malen, damit die Brandstiftungen den "Rechten" zugeordnet werden kann.

da sehe ich nicht das Problem weil sie mit den Medien unter eine Decke stecken
(siehe Norwegen)

Paul Felz
18.08.2011, 09:16
da sehe ich nicht das Problem weil sie mit den Medien unter eine Decke stecken
(siehe Norwegen)
Scheint aber aus irgendeinem grunde eins zu sein, sonst hätten sie es längst getan. Im Moment heißt es ja: "ein politischer Hintergund ist nicht erkennbar". Wissen die nicht mehr, wie man Hakenkreuze malt?

detti
18.08.2011, 09:23
Scheint aber aus irgendeinem grunde eins zu sein, sonst hätten sie es längst getan. Im Moment heißt es ja: "ein politischer Hintergund ist nicht erkennbar". Wissen die nicht mehr, wie man Hakenkreuze malt?

immer die gleiche Masche bei den Grün/Linken-Kommen die Täter aus ihrer Richtung heisst es immer-
"ein politischer Hintergrund ist nicht erkennbar"
Würden Rechte dieses machen wäre Fatima Roth schon längst Fernsehgerecht am heulen und die
Lichterketten würden bis zum Mond reichen.
(scheinheilige Bande)

Mr.Smith
18.08.2011, 09:32
Die GRÜNEN werden sich hüten, den linken Nazis ernsthaft auf die Füße zu steigen, solange man deren politischen Arm gegebenfalls als Steigbügelhalter für irgendwelche Machtspielchen in irgendwelchen Landtagen oder in Berlin benötigt.

Außerdem gibt es in den Reihen der GRÜNEN bestimmt genug Leute, die heimlich mit diesen Terroristen unter einer Decke stecken.

detti
18.08.2011, 09:41
Die GRÜNEN werden sich hüten, den linken Nazis ernsthaft auf die Füße zu steigen, solange man deren politischen Arm gegebenfalls als Steigbügelhalter für irgendwelche Machtspielchen in irgendwelchen Landtagen oder in Berlin benötigt.

Außerdem gibt es in den Reihen der GRÜNEN bestimmt genug Leute, die heimlich mit diesen Terroristen unter einer Decke stecken.

Man braucht doch nur mal ein paar Jahre zurück zu denken und man wird dann erkennen
aus welcher Ecke die Grünen kommen.
(als Beispiel Fischer und der Perverse Cohn Bendlin)

NationalDemokrat
22.08.2011, 09:48
Ich als 08/15 Bürger sag diesen antideutschen Parteien mal meine Meinung dazu----- Die Geister die "Ihr" gerufen habt,die werdet "Ihr" nicht mehr los.
Diese kriminelle Bande hat sich selbstständig gemacht und wird in Zukunft auch Eure ! Autos und Häuser anstecken---
Ihr Grünen und Linken seid ja die Guten weil Ihr ja auch immer zum Kampf gegen Rechts aufruft.
(Ich habe Geschmack an allen patriotischen Parteien gefunden,seid es Grüne und Linke gibt)

:top: Und wird die BRD dadurch erst niedergehen, wird unsere Zeit anbrechen! Brief und Siegel!