PDA

Vollständige Version anzeigen : Partei für den Mittelstand



Kanute
17.08.2011, 21:12
Liebe Freunde,

könnt ihr mir einen Rat geben welche Partei wählbar wäre, die sich vehement für die Belange der Arbeitnehmer und vor allem für den Mittelstand einsetzt ?

Die FDP und die CDU scheinen es ja nicht zu sein, die SPD und Grünlinken wollen ja nur mehr Steuern zum Umverteilen an bildungsfremde Migranten.

Ich bin in erster Linie für Arbeit statt Hartz IV und für niedrige Steuern für Arbeitnehmer und Mittelständische Unternehmen, - auch finde ich unseren Beamtenaparat in Deutschland viel zu aufgebauscht.

Alg sollte nur für die sein, die auch mal in die Arbeitslosenkasse eingezahlt haben und dass ohne Schikane usw usw.

Ruepel
17.08.2011, 21:18
Gibts die NSDAP noch?

Nationalix
17.08.2011, 21:18
Gibts die NSDAP noch?

Leider nein.

Ajax
17.08.2011, 21:31
Es gibt keine Partei für den Mittelstand. Der Mittelstand wird ausgenommen und ausgesaugt, um das sinkende Schiff BRD noch einigermaßen über Wasser zu halten. Vergeblich. Deswegen wird es über kurz oder lang ausschließlich Arme und Reiche geben, aber keinen mehr, der den Mist bezahlt, den die Parteien verzapft haben.

Paul Felz
17.08.2011, 21:36
Was bitte ist Mittelstand? So wie es die Parteien sehen, also ab 500 Mitarbeiter?

hephland
17.08.2011, 21:39
die interessen von "mittelstand" und arbeitnehmern sind in einer partei nicht zu vereinbaren.

Buella
17.08.2011, 21:41
Liebe Freunde,

könnt ihr mir einen Rat geben welche Partei wählbar wäre, die sich vehement für die Belange der Arbeitnehmer und vor allem für den Mittelstand einsetzt ?

Die FDP und die CDU scheinen es ja nicht zu sein, die SPD und Grünlinken wollen ja nur mehr Steuern zum Umverteilen an bildungsfremde Migranten.

Ich bin in erster Linie für Arbeit statt Hartz IV und für niedrige Steuern für Arbeitnehmer und Mittelständische Unternehmen, - auch finde ich unseren Beamtenaparat in Deutschland viel zu aufgebauscht.

Alg sollte nur für die sein, die auch mal in die Arbeitslosenkasse eingezahlt haben und dass ohne Schikane usw usw.

Das wäre dann wohl eine Partei, welche die Ketten zum Gangstertum nach Usa, Eu und Israel sprengt, die Knarre und Erpressung, welche diese den Deutschen an den Schädel halten, beiseite schiebt, deren Lakaien aus dem Land jagt, dem Globalismus den erhobenen Mittelfinger zeigt, das Grundgesetz und das Wohl seines Volkes resepektiert, gesellschaftliches Miteinander, Kultur, Familie, Wissenschaft, Kunst und Historie reaktiviert, ...

... und exakt das wissen die etablierten Volkszertreter - Parteien zu verhindern!

:O

Uhudler
18.08.2011, 07:44
Liebe Freunde,

könnt ihr mir einen Rat geben welche Partei wählbar wäre, die sich vehement für die Belange der Arbeitnehmer und vor allem für den Mittelstand einsetzt ?

Die FDP und die CDU scheinen es ja nicht zu sein, die SPD und Grünlinken wollen ja nur mehr Steuern zum Umverteilen an bildungsfremde Migranten.

Ich bin in erster Linie für Arbeit statt Hartz IV und für niedrige Steuern für Arbeitnehmer und Mittelständische Unternehmen, - auch finde ich unseren Beamtenaparat in Deutschland viel zu aufgebauscht.

Alg sollte nur für die sein, die auch mal in die Arbeitslosenkasse eingezahlt haben und dass ohne Schikane usw usw.

Schau dir mal die "Partei der Vernunft" an.

Stadtknecht
18.08.2011, 09:01
Liebe Freunde,

könnt ihr mir einen Rat geben welche Partei wählbar wäre, die sich vehement für die Belange der Arbeitnehmer und vor allem für den Mittelstand einsetzt ?

Die FDP und die CDU scheinen es ja nicht zu sein, die SPD und Grünlinken wollen ja nur mehr Steuern zum Umverteilen an bildungsfremde Migranten.

Ich bin in erster Linie für Arbeit statt Hartz IV und für niedrige Steuern für Arbeitnehmer und Mittelständische Unternehmen, - auch finde ich unseren Beamtenaparat in Deutschland viel zu aufgebauscht.

Alg sollte nur für die sein, die auch mal in die Arbeitslosenkasse eingezahlt haben und dass ohne Schikane usw usw.

Die meisten Übereinstimmungen dürfte es mit der FDP geben.

Die haben mitgweirkt, den öffentlichen Dienst in NRW so zu knebeln und zu knechten, daß wir jetzt 20% weniger Einkommen haben und die immer mehr werdende Arbeit mit 20% weniger Personal leisten müssen.

Aber ich bin auch auf der Suche nach einer Partei, die für die Interessen des arbeitenden deutschen Volk eintritt, anstatt sich nur mit Windrädern, der EU, dem Euro und der Migration/Integration zu beschäftigen.

Paul Felz
18.08.2011, 09:07
Schau dir mal die "Partei der Vernunft" an.
Parteiprogramm hier (http://www.parteidervernunft.de/parteiprogramm#abgabenundsteuern). Auszug:

Weitere wichtige Ziele

Keine Patentierung von Genen und Lebewesen wie Pflanzen
Einwanderer, die zehn Jahre in Deutschland gearbeitet haben, können die deutsche Staatsangehörigkeit erwerben und erst dann Teil des Sozialsystems werden.
Wahlautomaten werden strikt abgelehnt
besserer Rechtsschutz für die individuelle Entscheidung des Patienten und vereinfachte Zulassungsverfahren
Abschaffen der GEZ-Gebühren bei gleichzeitiger Umstellung des öffentlich-rechtlichen Fernsehens auf eine steuerfinanzierte Grundversorgung inkl. eines einzigen Nachrichten- und Magazin-Kanals
Versicherung aller Politiker im gleichen System wie die Bürger, bei entsprechender Erhöhung des Gehaltes; dadurch Wegfall der Politikerpensionen
erfolgsabhängige Vergütung von Ministern
Konzentration auf die unbedingt notwendigen Ministerien wie Finanzen, Äußeres, Inneres, Verteidigung, Umwelt und Justiz
Verkleinerung aller Parlamente (Bund und Land)
Rauchverbot: Der Wirt soll entscheiden, ob in Einraumlokalen geraucht werden darf. In Wirtshäusern kann es Raucherräume geben (spanisches Modell)

-jmw-
18.08.2011, 17:30
Schau dir mal die "Partei der Vernunft" an.
'kay, da warste schneller als ich mit dem Vorschlag. :)