PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Welt braucht einen lukrativen Krieg?



PastorPeitl
17.08.2011, 11:10
"Der Welt hilft nur noch ein lukrativer Krieg", hat mir gestern jemand gesagt und dann darauf verwiesen, "der kann nur in Europa stattfinden, weil alle anderen Teile der Welt nach einem Krieg nicht sofort wieder aufbauen."

Es sollen 200 Menschen sein, die diesen Krieg in Europa planen und all das, was momentan passiert, sind Kriegsvorbereitungen.

Kann das stimmen?

Artemud-de-Gaviniac
17.08.2011, 11:30
"Der Welt hilft nur noch ein lukrativer Krieg", hat mir gestern jemand gesagt und dann darauf verwiesen, "der kann nur in Europa stattfinden, weil alle anderen Teile der Welt nach einem Krieg nicht sofort wieder aufbauen."

Es sollen 200 Menschen sein, die diesen Krieg in Europa planen und all das, was momentan passiert, sind Kriegsvorbereitungen.

Kann das stimmen?

Aus diesem Text ergibt sich eine Kombination : ein Gebäude zerstörender Krieg und die Lukrativität des Wiederaufbaues !
Das könnte auf die Baustoffindustrie weisen .
Wer aber kontrolliert die ?
Was aber kontrolliert die Baustoffindustrie wirklich .
Gerüchten zufolge auch WASSER

Wasser ist schon immer ein lukrativer Kriegsgrund gewesen

Doppelagent
17.08.2011, 11:35
"Der Welt hilft nur noch ein lukrativer Krieg", hat mir gestern jemand gesagt (...)
Kann das stimmen?

gestern hat jemand mir gesagt, dass wir mit dem vermuteten wasser auf der jupitermond europa zukünftig unsere wüsten bewässern werden. kann das stimmen?

navy
17.08.2011, 20:16
"Der Welt hilft nur noch ein lukrativer Krieg", hat mir gestern jemand gesagt und dann darauf verwiesen, "der kann nur in Europa stattfinden, weil alle anderen Teile der Welt nach einem Krieg nicht sofort wieder aufbauen."

Es sollen 200 Menschen sein, die diesen Krieg in Europa planen und all das, was momentan passiert, sind Kriegsvorbereitungen.

Kann das stimmen?

Die Amerikaner arbeiten an der Sache und man ist heute aktiv schon im Kosovo!

Die Ratte des Balkan kommt zurück: US - CIA Pyschopat: Philip T. Reeker

Der Knabe passt gut zu dem kriminellen Christopher Dell, und seiner Mord- Drogen- Verbrecher im Kosovo, um irgendwelche dubiosen Geschäfte zumachen, weil kriminelle Politiker, einen Rechtsfreien Raum in Europa brauchen, wie der DRogen Boss Nr. 1 in der Welt: Frank Wisner (http://www.albania.de/alb/index.php?p=2711) (Schattenmann der NATO, mit dem Komiker Daniel Fried!). Sogar mit der PKK arbeiteten diese Gestalten (http://geopolitiker.wordpress.com/2011/02/08/cia-pkk-frank-wisner-john-negroponte-world-enemys-nr-1/) und den Tschetschenischen Mord Clana. Eine Profi Ganoven Truppe, aus der Iran Contra Affäre auch mit John Negroponte, rund um den Enron Skandal, wo Richard Holbrook auch im Vorstand mitmischte, wie der AIG usw..

Der diplomatische Schwachsinn, für irgendwelchen Krieg und Massenmord, muss im Moment ja Libyen, Irak, Afghanistan erleben, was sich diese kriminelle Truppe ausdenkt, weil man private Geschäfte machen will und eine Aufgabe für den Mord Apparat der NATO sucht.

=) =) =) =)

Seit wenigen Tagen, ist Philip T. Reeker, der höchste US Diplomat für den Balkan, der den Pseudo Schwätzer Null Resultat Diplomaten Tom Countryman (wenisten nicht in kriminelle Aktionen verstrickt, ablöst!

Wer ist Reeker: Erst einmal ein Null Hirn und Null Erfolg Diplomat, der verantwortlich ist schon für den kriminellen Rambouillet Vertrag (siehe geheime Klauseln für die NATO), übelste Erpressungen, und Motor mit dem Verbrecher Josef Limprecht, für die Terroristischen Anschläge in Mazedonien, Entführung, Folter, Ermordung von Zivilisten, mit der Bin Laden Bande, des Ali Ahmeti, einem damals schon amtlichen Verrückten (Schizo Rente in der SChweiz, mit Einreise Verbot) inklusive Drogen- und Waffenschmuggel mit Josef Limprecht (Tod Mitte Mai 2002)

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/6e/Philip_T._Reeker.jpg/220px-Philip_T._Reeker.jpg

Philip T. Reeker (http://en.wikipedia.org/wiki/Philip_T._Reeker)

A career foreign service officer, Reeker previously served as Director of Press Relations at the State Department from 1999 to 2000; Assistant Information Officer in Budapest, Hungary from 1993 to 1996; and as the Public Affairs Officer in Skopje, Macedonia from 1997 to 1999. He was spokesman for Ambassador Christopher R. Hill and for the Rambouillet Agreement (Kosovo peace talks).

Reeker in Aktion (http://balkanforum.org/thread.php?threadid=6670)

Die Amerikaner, müssen ihre Drogen Verteil Stelle im Kosovo absichern! Ebenso ihren Waffenhandel und dazu braucht man so einen Rechtsfreien Raum in Europa, denn das Afghanische Heroin, Haupt Einnahme Quelle des CIA, muss ja verkauft werden, weswegen die Albaner Reise Freiheit brauchen.

Reekers heute im Kosovo, lehnt eine Nord Kosovo Autonomie ab, obwohl das sogar die Kosovo Regierung zuletzt verhandeln wollte. Er redet den selben Schwachsinn, wie er 1998, den Kosovo Krieg inzenierte heute Phristina.


http://www.youtube.com/watch?v=1pn_tF9nJmI

PastorPeitl
18.08.2011, 05:09
„Wir brauchen einen lukrativen Krieg“ hat mir gestern jemand gesagt, und „der kann nur in Europa stattfinden, weil ein jeder andere Kontinent nach der Zerstörung Jahrzehnte mit dem Wiederaufbau wartet. Nur in Europa wird gleich wieder aufgebaut. Das kurbelt die Wirtschaft an.“

Und als ich hierauf die Frage stellte, wie man denn den Einstein Effekt vermeiden wolle, Einstein hatte 1947 gemeint: „Ich weiss zwar nicht mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg geführt wird, der Vierte jedenfalls mit Keulen“, bekam ich als Antwort: „Das Risiko müssen wir halt eingehen“.

Irgendjemand arbeitet also daran, die „Überbevölkerung“ in Europa mittels eines Krieges zu lösen.

Und irgendjemand sieht derzeit wieder einmal in einem Krieg die Chance „alles zu zerstören um es wieder aufzubauen“ um dann damit „wieder viel Geld zu verdienen“.

Und irgendjemand ist der Meinung, dass der Mensch intelligent genug ist, auf Atomwaffen zu verzichten.

200 Leute sollen es sein.

Und als ich über das Gesagte nachdachte, da fiel mir wieder einmal George Bush mit seiner Mordbrennerbande Skulls & Bones ein.

Da fiel mit Breivick ein, der in Oslo versucht hatte, mit jedem Mittel auf sein Manifest hin zu weisen und in welchem vor der Frankfurter Schule gewarnt wird.

Und da fiel mir der Werteverlust im Rahmen der Kirchen und der gezielte Widerstand gegen die Kirchlandschaft durch die Laozisten ein.

Und ich fragte mich: Ist wirklich ein dritter Weltkrieg geplant?

Volksfront
19.08.2011, 00:47
Ich hoffe nicht, dass es zum Krieg kommt. Deutschland hat nur zwei Gründe um auf einen Krieg zu hoffen. Grenzkorrekturen einschließlich der Heimkehr Österreichs und wirtschaftlichen Aufstieg um Indien und China in den nächsten Jahren Paroli bieten zu können. Dafür müssen aber zuerst die Bindungen zu den USA verbessert werden, Polen aus der EU und Nato gedrängt werden und Deutschland natürlich kriegsbereit gemacht werden. Aber das ist alles Zukunftsmusik. Erst müssen die Umvolker weg vom Thron und dann müssen wir einfach auf der richtigen Seite eingreifen. Die Nebenrolle mit guter Gage ist besser als die Hauptrolle ohne Erfolg.

Doppelagent
19.08.2011, 06:28
Wir brauchen einen lukrativen Krieg hat mir gestern jemand gesagt, (...)

gestern hat jemand mir gesagt, dass wir mit dem vermuteten wasser auf der jupitermond europa zukünftig unsere wüsten bewässern werden.

Doppelagent
19.08.2011, 06:29
Deutschland hat nur zwei Gründe um auf einen Krieg zu hoffen. Grenzkorrekturen einschließlich der Heimkehr Österreichs und wirtschaftlichen Aufstieg um Indien und China in den nächsten Jahren Paroli bieten zu können. Dafür müssen aber zuerst die Bindungen zu den USA verbessert werden, Polen aus der EU und Nato gedrängt werden und Deutschland natürlich kriegsbereit gemacht werden. Aber das ist alles Zukunftsmusik. Erst müssen die Umvolker weg vom Thron und dann müssen wir einfach auf der richtigen Seite eingreifen. Die Nebenrolle mit guter Gage ist besser als die Hauptrolle ohne Erfolg.

nette satire.

hoja
19.08.2011, 06:43
Diese Kriege haben wir doch schon längst und haben sie auch immer gehabt. Irak, Afghanistan, UN Missionen usw. sind Jobmotoren und Umverteilungsmaschinen. Selbst in Deutschland ist die ISAF Mission ein riesiges Geschäft. Kriegen kosten dem Staat kein Geld, sie sorgen nur dafür das die Wirtschaft neue Finanzmittel an die Hände bekommt (Umverteilung) und die Regierung bekommt aussenpolitische und strategische Vorteile. Große Kriege wird es in den nächsten 20-30 Jahren nicht geben, dafür ist die Politiker Kaste und auch die Normalen Menschen viel zu sehr miteinander verschachtelt. Militärische Interventionen wird es in Afrika (begrenzt) und vorangig im Nahen Osten geben. Die ganze Arabische Halbinsel wird kollabieren.

navy
19.08.2011, 12:12
Diese Kriege haben wir doch schon längst und haben sie auch immer gehabt. Irak, Afghanistan, UN Missionen usw. sind Jobmotoren und Umverteilungsmaschinen. Selbst in Deutschland ist die ISAF Mission ein riesiges Geschäft. Kriegen kosten dem Staat kein Geld, sie sorgen nur dafür das die Wirtschaft neue Finanzmittel an die Hände bekommt (Umverteilung) und die Regierung bekommt aussenpolitische und strategische Vorteile. Große Kriege wird es in den nächsten 20-30 Jahren nicht geben, dafür ist die Politiker Kaste und auch die Normalen Menschen viel zu sehr miteinander verschachtelt. Militärische Interventionen wird es in Afrika (begrenzt) und vorangig im Nahen Osten geben. Die ganze Arabische Halbinsel wird kollabieren.

Libyen wird nur bombardiert, damit neue Waffen bestellt werden können, für die Rüstungs Industrie. Alt Militär Güter, Bomben usw.. werden so Kosten günstig entsorgt und wieviel Menschen ermordet werden, das wird dann als Kollaterall SChaden verkauft. Terror Organisation NATO.

Doppelagent
19.08.2011, 12:49
Libyen wird nur bombardiert, damit neue Waffen bestellt werden können, für die Rüstungs Industrie. (...)

und ich dachte bislang immer, dass die waffen verkaufen. :-)