PDA

Vollständige Version anzeigen : Webtipp: Fernsehkritik.TV



Sheldon
17.08.2011, 09:59
Durch Zufall bin ich jetzt auf www.Fernsehkritik.tv gestoßen und kann diese nur weiterempfehlen.

Dieser Videoblog existiert seit 4 Jahren und ist sehr professionell gemacht. Er deckt schonungslos die Verdummungen und Betrügereien sowohl der Öffentlich-Rechtlichen, als auch der Privaten Fernsehsendungen auf. Vor dem Ende von 9Live waren die Call-In-Betrügereien ein Hauptbestandteil der Sendung. Aber auch die Volksverarsche der RTL-Dokusoaps, die Propaganda und Falschaussagen der Politsendungen und die bewußte Verdummung des TV-Fußvolkes sind immer wieder ein Thema.

Kreymeier gibt zu, das Fernsehkritik.TV von Kalkhofes Mattscheibe inspiriert wurde, geht dabei aber ernsthafter vor. Kalkhofe war im übrigen auch mal Interviewgast in einer Sendung.

Dieser Videoblog ist sehr interessant anzuschauen. Alle der bislang 74 Folgen sind kostenlos online abrufbar. Auch die älteren Folgen sind noch sehr interessant und ich hab sie mittlerweise fast alle durch. Man muß nicht immer mit der persönlichen Einstellung des Moderators einer Meinung sein, dass bin ich auch nicht, aber dennoch ist dieser Videoblog besser als alles andere was ich bis jetzt im Web gesehen habe.

Wer denn Videoblog noch nicht kennt, sollte mal reinschauen. Es lohnt sich meiner Meinung nach wirklich. :top:

Hilarius
17.08.2011, 18:37
Danke!

Ich kenne die Seite schon etwas länger und kann dir nur zustimmen.
Ein Muss für jede Couch-Potatoe...vieleicht fällt ihnen dann auf, wie sehr sie verblödet werden.