PDA

Vollständige Version anzeigen : Anschlag in Madrid vereitelt



KTN
17.08.2011, 07:41
Ich möchte mal einen Einzelfall vorstellen.


Weltjugendtag: Polizei fasst mutmaßlichen Attentäter
Die spanische Polizei hat womöglich einen Angriff auf Anti-Papst-Demonstranten beim Weltjugendtag in Madrid verhindert. Es sei ein ausländischer Student festgenommen worden, teilte die Polizei in der spanischen Hauptstadt mit.
Er stehe unter dem Verdacht, dass er einen geplanten Protestmarsch gegen Papst Benedikt XVI. am Mittwoch mit Hilfe von Stickgas und anderen Chemikalien angreifen wollte. Die Polizei beschlagnahmte nach eigenen Angaben bei dem Studenten mehrere Notebooks, in denen unter anderem Notizen über Chemikalien gefunden wurden.

Genauere Angaben über die Identität des Festgenommenen machte die Polizei nicht. Laut einem Bericht der Tageszeitung "El País" handelt es sich um einen Mexikaner, der mit einem Studentenvisum in Spanien lebt.

http://www.nachrichten.at/nachrichten/weltspiegel/art17,690461
Anti-Papst-Demos sind doch rechtspopulistisch und christenfeindlich. Ich gehe davon aus, dass Sozialpädagogen und ähnliche Leute den Christen erklären, warum die Papst-Gegner die Verantwortung für den versuchten Anschlag tragen. Ach ich vergas, diesen Bonus haben nur Islamisten.

fatalist
17.08.2011, 07:42
Stickgas ?

Mr.Smith
17.08.2011, 07:47
http://www.nachrichten.at/nachrichten/weltspiegel/art17,690461
Anti-Papst-Demos sind doch rechtspopulistisch und christenfeindlich. ....

Hier in Deutschland gingen die letzten christenfeindlichen Aktionen sowohl von linken Nazis als auch von den Musels aus - ganz "tolerant" natürlich.

marcus1011
17.08.2011, 07:52
[QUOTE=KTN;4800748]Ich möchte mal einen Einzelfall vorstellen.



http://www.nachrichten.at/nachrichten/weltspiegel/art17,690461
Anti-Papst-Demos sind doch rechtspopulistisch und christenfeindlich. QUOTE]

Auf Anti-Papst-Demos treibt sich vieles rum... vom linken Mob über Feministinnen bis hin zu Schwulenverbänden. Aber keine Rechtspopulisten.Und ich als Protestant lehne den Papst auch mit aller Macht ab. Aber christenfeindlich bin ich bestimmt nicht, ganz im Gegenteil.

Cleopatra
17.08.2011, 07:58
Doe Linken haben halt zu sehr polarisiert, sie bekämpften alles Nationale und Christliche, nun ja, jetzt schlägt das Pendel zurück.

Paul Felz
17.08.2011, 08:00
Stickgas ?
Bin ich auch drüber gestolpert. Was soll das sein? Stickstoff wäre ja Unsinn.

fatalist
17.08.2011, 08:04
Bin ich auch drüber gestolpert. Was soll das sein? Stickstoff wäre ja Unsinn.

Böses CO² vielleicht GRINS

Paul Felz
17.08.2011, 08:08
Böses CO² vielleicht GRINS
Oh, wollte der etwa ausatmen? :eek:

fatalist
17.08.2011, 08:12
Oh, wollte der etwa ausatmen? :eek:

So ne Art Sauerlandrülpser ???

Paul Felz
17.08.2011, 08:16
So ne Art Sauerlandrülpser ???
Eine ganze Bande? Eine terroristische Vereinigung der CO2-Verseucher? Oder gar Methan?

fatalist
17.08.2011, 08:17
Warum nur glaube ich nix mehr, was diese ganzen Terrorbedrohungen angeht?
Warum nur???

Cinnamon
17.08.2011, 08:29
Ein weiterer Beweis, dass zuviel Religion krank macht.

Buella
17.08.2011, 12:05
Ich möchte mal einen Einzelfall vorstellen.



http://www.nachrichten.at/nachrichten/weltspiegel/art17,690461
Anti-Papst-Demos sind doch rechtspopulistisch und christenfeindlich. Ich gehe davon aus, dass Sozialpädagogen und ähnliche Leute den Christen erklären, warum die Papst-Gegner die Verantwortung für den versuchten Anschlag tragen. Ach ich vergas, diesen Bonus haben nur Islamisten.


Ehrliche Meinung zu dem Terror-Quatsch:

http://i90.photobucket.com/albums/k257/elec_t/gaehn.jpg
Bild-Quelle (http://forum.artyria.com/board32-non-romanum/board35-forengames/board119-archiv/2581-owned-das-spiel/index16.html)
:O

JensVandeBeek
17.08.2011, 15:23
Oh, wollte der etwa ausatmen? :eek:

Manche haben schon ein strenger Mundgeruch !

zeus1
17.08.2011, 16:44
Doe Linken haben halt zu sehr polarisiert, sie bekämpften alles Nationale und Christliche, nun ja, jetzt schlägt das Pendel zurück.

Sie haben mit den Attacken begonnen, nun wehren sich die Menschen endlich.

GnomInc
17.08.2011, 17:46
Also n-tv labert von einem Giftgas-Angriff auf " Papst-Gegner ".............

Noch ein Tempelritter des Christentums vom Schlage Breivik ?? Aus Mexoco ?

Fiji Mermaid
17.08.2011, 17:51
Stickgas ?

Sind Gase die in hohen Konzentration für Sauerstoffverdrängung sorgen.

Don
17.08.2011, 17:59
Sind Gase die in hohen Konzentration für Sauerstoffverdrängung sorgen.

Jedes Gas verdrängt Sauerstoff.

Denkpoli
18.08.2011, 06:42
Stickgas ?

... ist das geistige Produkt eines Presseheinis, der Schwefelsäure für einen Explosivstoff hält!


Der Mann hat laut "El País" im Internet auch erklärt, dass er Schwefelsäure und andere explosive Substanzen herstellen könne.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,780650,00.html

Landogar
18.08.2011, 09:44
Doe Linken haben halt zu sehr polarisiert, sie bekämpften alles Nationale und Christliche, nun ja, jetzt schlägt das Pendel zurück.

In Madrid liegen die Dinge etwas anders. Die zumeist jungen Leute demonstrieren nicht gegen den Papst, sondern gegen seinen Besuch, der viele Millionen Euro an Steuergeldern verschlingt, während nahezu die Hälfte von ihnen arbeits- und perspektivlos ist. Da wäre ich an ihrer Stelle auch sauer, wenn nicht vorhandenes Geld zum Fenster rausgeschmissen wird.

Zero
18.08.2011, 17:38
In Madrid liegen die Dinge etwas anders. Die zumeist jungen Leute demonstrieren nicht gegen den Papst, sondern gegen seinen Besuch, der viele Millionen Euro an Steuergeldern verschlingt, während nahezu die Hälfte von ihnen arbeits- und perspektivlos ist. Da wäre ich an ihrer Stelle auch sauer, wenn nicht vorhandenes Geld zum Fenster rausgeschmissen wird.

Ich hörte die ganze Aktion wird mit Spendengeldern finanziert oder war das wieder mal eine Ente?

Die Petze
18.08.2011, 18:28
Ich hörte die ganze Aktion wird mit Spendengeldern finanziert oder war das wieder mal eine Ente?

Wenn man Steuergelder als Spenden betrachtet....passt´s.....:))

Landogar
18.08.2011, 18:30
Ich hörte die ganze Aktion wird mit Spendengeldern finanziert oder war das wieder mal eine Ente?

Heute habe ich gehört, dass KEINE Steuergelder verwendet werden, aber die Protestierer nehmen das ihren Oberen anscheinend nicht ab. Denn eine Veranstaltung dieser Größenordnung muss fast zwangsläufig Kosten für den Steuerzahler mit sich bringen.

zeus1
18.08.2011, 18:43
Randale und Demostrationen verschwenden auch Steuergelder.

Die Petze
18.08.2011, 18:46
Randale und Demostrationen verschwenden auch Steuergelder.

Was die Staats-Banken können, können die Demonstranten schon lange.....zu recht...ist ja ihr Geld........:D

zeus1
18.08.2011, 19:05
[QUOTE=Die Petze;4803639ist ja ihr Geld........:D[/QUOTE]

Meisten sind Randalierer keine Steuerzahler.

JensVandeBeek
19.08.2011, 00:10
Ich möchte mal einen Einzelfall vorstellen.



http://www.nachrichten.at/nachrichten/weltspiegel/art17,690461
Anti-Papst-Demos sind doch rechtspopulistisch und christenfeindlich. Ich gehe davon aus, dass Sozialpädagogen und ähnliche Leute den Christen erklären, warum die Papst-Gegner die Verantwortung für den versuchten Anschlag tragen. Ach ich vergas, diesen Bonus haben nur Islamisten.

Na, wie groß ist deine Enttäuschung, da die Sache nicht mit Islamisten zu tun hat ?


Madrid. Ein mexikanischer Student ist offenbar noch gerade rechtzeitig daran gehindert worden, einen Gift-Anschlag gegen Papst-Demonstranten in Madrid zu verüben. Der Chemiestudent hat nach Angaben der spanischen Polizei am Rande des katholischen Weltjugendtags einen Giftgas-Anschlag auf die Papstgegner geplant. Das Attentat sollte eine Kundgebung gegen den anstehenden Besuch von Papst Benedikt XVI. treffen, teilten die Ermittler mit. Der 24-Jährige wurde festgenommen.

Die Polizei war dem Mann auf die Spur gekommen, weil er in erzkonservativen Internetforen um Unterstützung für seine Pläne geworben hatte. Die Ermittler sahen nach Medienberichten vom Mittwoch darin eine Parallele zum Fall des norwegischen Attentäters Anders Behring Breivik, der am 22. Juli auf der Ferieninsel Utøya ein Massaker unter Teilnehmern eines Jugendlagers angerichtet hatte.

Die Madrider Polizei ließ allerdings offen, wie konkret die Attentatspläne des Chemiestudenten waren. In der Wohnung des jungen Mannes hatten die Beamten Aufzeichnungen über die Herstellung von Giftgas sichergestellt, aber keine Chemikalien.

Rund 140 Organisationen hatten in Madrid für den Vorabend der Ankunft des Papstes zu einer Kundgebung aufgerufen. Sie wollen dagegen protestieren, dass für den Weltjugendtag und die Visite des Pontifex nach ihrer Ansicht Steuergelder ausgegeben werden. Die Kirche bestreitet dies und betont, dass das Treffen sich selbst finanziere.

Der Papst wird an diesem Donnerstag in Madrid erwartet, wo er bis zum Sonntag am Weltjugendtag teilnehmen will. Dazu werden insgesamt mehr als eine Million Gläubige erwartet. Der alle zwei bis drei Jahre stattfindete Weltjugendtag ist die größte internationale Zusammenkunft der katholischen Kirche.

Das Treffen war am Dienstagabend mit einem Gottesdienst vor Hunderttausenden von jungen Katholiken auf dem Cibeles-Platz eröffnet worden. Der Madrider Erzbischof Antonio María Rouco Varela rief die jungen Leute dazu auf, bei ihren Altersgenossen für den christlichen Glauben zu werben. „Die Jugend des 21. Jahrhundert muss ebenso oder noch mehr zu Gott finden als frühere Generationen“, sagte der Kardinal. (dpa)

http://www.abendblatt.de/politik/ausland/article1994403/24-Jaehriger-plante-Giftgas-Anschlag-auf-Papst-Protestler.html

Peter2011
19.08.2011, 00:27
Anti-Papst-Demos sind doch rechtspopulistisch und christenfeindlich.

Wer gegen die kranke und perverse katholische Kirchen und deren FÜHRER demonstriert ist ganz sicher nichts rechts.
Wie kommst Du denn auf den Trichter?
Je rechtsradikaler z.B. die Forenschreiber im Internet sind, desto fanatischer verteidigen sie ihr glücklicherweise untergegangenes Phantasiegebilde namens "christliches Abendland". Breivik war so einer und der verhinderte Giftgas-Attentäter (Sarin) ebenfalls. In den USA ermorden sie Abtreibungsärzte.


Ich gehe davon aus, dass Sozialpädagogen und ähnliche Leute den Christen erklären, warum die Papst-Gegner die Verantwortung für den versuchten Anschlag tragen.

Auch daneben.

Sozialpädagogen sind in der Regel keine Rechten, sonst würden sie diesen Beruf nicht ausüben und Schließer im Knast werden. Die träumen eh immer von Lagern. Lies doch mal hier im Forum!

Warum sollten Sozialpädagogen also solch einen Schwachsinn verbreiten?


Ach ich vergas, diesen Bonus haben nur Islamisten.

Eine differenzierungsfreie Agitation gegen den Islam und seine Anhänger ist wenig intelligent und nicht der Weisheit letzter Schluss.

Peter2011
19.08.2011, 00:30
Sie haben mit den Attacken begonnen, nun wehren sich die Menschen endlich.

Mit anderen Worten: Du befürwortest also einen Giftgas-Anschlag?

dye
19.08.2011, 01:26
Auch ein "Student" in Spanien, der aus Südamerika stammt, kann ein verdeckte Konvertit und Schläfer des fanatischen, islamistischen Terrornetzwerke sein, wie es Breivik ebenfalls war. Keinen Menschen sieht man seine Religion und den Fanatismus an, wenn er es nicht will. Legenden können über Jahre gezielt gefälscht und zur Täuschung aufgebaut werden. Dem Islam ist im Jihad die Täuschung und Hinterlist gegen alle Ungläubigen erlaubt. Meiner Meinung bauen die Hintermänner und Strategen der islamistischen Terrornetzwerke seit langer Zeit systematisch ein ablenkendes Feindbild für die Ungläubigen auf, damit der Eindruck entsteht Christen, Andersgläubige und Ungläubige bekämpften sich untereinander mit terroristischen Mitteln.

Nach einer gewissen Anzahl von Anschlägen wie in Norwegen und dem jetzt vereitelten Anschlag in Madrid, können die Islamisten dann einen von langer Hand vorbereiteten Anschlag, der mit ABC Mitteln geführt wird, ebenfalls den Gegnern in die Schuhe schieben und haben damit sich selbst reingewaschen, aber das Ziele der Verunsicherung und Vernichtung der Gegner des Islams wurde wirksam erreicht.

Trompete
19.08.2011, 04:41
Das ist natürlich unverständlich, Christen versuchen einen Attentat auf den Papst.
Eins in den Nachrichten ist mir nicht entgangen bei dem Papstbesuch, die ganze Organisation soll Spanien 50 millionen Euro kosten.
Soviel Geld aus dem Fenster zu schmeißen ist nicht gerade christlich, wenn gleichzeitig viele Menschen in Afrika einen Hungertod sterben.