PDA

Vollständige Version anzeigen : Handel mit Kinderbräuten in der Türkei blüht



JensVandeBeek
16.08.2011, 12:58
Eine Zeitung in der Türkei hat alarmierende Fakten zum Kinderhandel zu Tage gefördert. Ab 400 Euro gibt es eine minderjährige Braut.

Im Osten und Südosten der Türkei blüht einem Zeitungsbericht zufolge ein illegaler Handel mit sogenannten Kinderbräuten.

Mädchen würden von ihren Familien für Summen von umgerechnet 400 bis 2000 Euro an Heiratswillige verkauft, berichtete die Zeitung „Cumhuriyet“.

Die Justiz erfahre oft erst dann von dem Kinderhandel, wenn die Mädchen wegen einer Krankheit oder einer anstehenden Geburt ins Krankenhaus gingen.

Nach türkischem Recht gelten sexuelle Kontakte mit Kindern unter 15 Jahren als Straftat; das Mindestalter für eine Heirat liegt bei 17 Jahren. Nach Angaben von Experten sieht ein Großteil der Gesellschaft in manchen Regionen der Türkei eine Verheiratung im Kindesalter aber nicht als Straftat, sondern als Teil eine Tradition.

Daher gebe es bei vielen Beteiligten kein Unrechtsbewusstsein. Die Eheschließung erfolgt in diesen Fällen meist in einer religiösen Zeremonie, die gesetzlich keinen Bestand hat.

Laut einer Untersuchung des türkischen Parlamentes aus dem Jahr 2009 heiratet jede siebte Frau in der Türkei vor ihrem 18. Lebensjahr, das entspricht 5,5 Millionen Mädchen.

Laut Medienberichten werden mindestens sieben Prozent der türkischen Mädchen von ihren Eltern vorzeitig aus der Schule genommen, um sie zu verheiraten. In jüngster Zeit hatten Selbstmorde von „Kinderbräuten“ die Öffentlichkeit aufgeschreckt.

http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article13547504/Handel-mit-Kinderbraeuten-in-der-Tuerkei-blueht.html

Kommentarfunktion ist noch aktiv !

Bettmaen
16.08.2011, 18:35
Nach islamischem Recht ist eine Ehe bereits ab neun Jahren gestattet. Auch ein Brautgeld widerspricht nicht den Traditionen der anatolischen Moslems.

Auch wenn in der Türkei offiziell nicht die Sharia gilt, orientieren sich viele Millionen Türken doch an der Sharia. Ein User, der die Türkei gut kennt (Klartext ??), schrieb, dass dies auch für stockkonservative Regionen wie Konja und sogar Teile von Istanbul gilt.

Jens, wie alt war die Braut des Staatspräsidenten Gül?

navy
17.08.2011, 08:53
Die Türkei ist im Westen ziemlich modern und aufgeschlossen. In den Kurden Gebieten eben, wo Inzucht, Ehrenmorde, Zwangsheiraten zur antiken Kultur gehört. diese Leute wollen auch keine Demokratie, deshalb ist Alles, was "Gutmenschen" für diese Gestalten schreiben Unfug und nur ein Geschäft. Es gibt ja auch Deutsche Interviews, über diese primitiven Clans, aus Berlin usw.. wo die Kurden das bestätigten.

Meriwan
17.08.2011, 12:14
Die Türkei ist im Westen ziemlich modern und aufgeschlossen.

Du hast keine Ahnung, aber davon eine Menge, du seltendämlicher Trottel.



948 Ehrenmorde in fünf Jahren in der Türkei
(Ankara) Nach einer Untersuchung des Menschenrechtspräsidiums des Ministerpräsidentenamtes der Türkei sind in der Türkei innerhalb der vergangenen fünf Jahre 948 Menschen „Sitten- und Ehrenmorden“ zum Opfer gefallen. In dem Bericht wird darauf hingewiesen, daß die Strafverschärfung nicht zu einem Rückgang der Straftaten geführt habe. Die meisten Morde werden laut dem Bericht in Istanbul begangen, gefolgt von Ankara, Izmir, Amed, Bursa, Antalya, Aydin, Kayseri, Samsun und Sakarya. http://www.katholisches.info/2008/06...in-der-turkei/

Möchtest du uns vielleicht mitteilen, in welchen Teilen des Landes sich Ankara, Bursa, Antalya, Izmir, Sakarya und Aydin befinden? Oder müssen wir das womöglich selber in die Hand nehmen? Möchtest du uns auch mitteilen, das bei den aufgelisteten Städtchen sage und schreibe nur ein einziges dabei ist, das sich im Südosten befindet, nämlich Amed(Diyarbakir)?


In den Kurden Gebieten eben, wo Inzucht, Ehrenmorde, Zwangsheiraten zur antiken Kultur gehört. diese Leute wollen auch keine Demokratie, deshalb ist Alles, was "Gutmenschen" für diese Gestalten schreiben Unfug und nur ein Geschäft. Es gibt ja auch Deutsche Interviews, über diese primitiven Clans, aus Berlin usw.. wo die Kurden das bestätigten.

Dass du ein Berufshetzer bist, der ausschließlich wirres Zeug absondert, ist hinreichend bekannt, nicht nur auf dieser Plattform.

GnomInc
17.08.2011, 12:17
Dass du ein Berufshetzer bist, der ausschließlich wirres Zeug absondert, ist hinreichend bekannt, nicht nur auf dieser Plattform.

Mag ja sein ....

Von dir hätte ich gern mal gehört , wie diese Dinge in der Kurdischen Gemeinschaft üblich sind - immerhin werden die Kurden durch die Gebietsnennung ( Osten / Südosten )
in die Zustandsbeschreibung einbezogen !

Meriwan
17.08.2011, 13:15
Mag ja sein ....

Von dir hätte ich gern mal gehört , wie diese Dinge in der Kurdischen Gemeinschaft üblich sind - immerhin werden die Kurden durch die Gebietsnennung ( Osten / Südosten )
in die Zustandsbeschreibung einbezogen !

Auffallend ist, dass aus der Türkei ganz gerne unschöne und unangenehme Nachrichten das Land verlassen, die sich im Südosten des Landes abgespielt haben, um so das Bild vom zivilisierten/modernen Westtürken und rückständigen/ungebildeten Südostler zu verstärken.

Dass dieses Bild mit der Wirklichkeit wenig zu tun hat, zeigt sich alleine an meiner verlinkten Quelle.

Wenn rückständiges Gedankengut dort angeblich nur in den östlichen und südöstlichen Dörfern vorzufinden ist, dann frage ich mich, wie konnte es dort bis vor einigen Jahren noch so etwas wie das hier geben:


Ende der Jungfrauentests in der Türkei

Bisher konnten an türkischen, unverheirateten Frauen und Mädchen in der Türkei jederzeit die umstrittenen Jungfrauentests durchgeführt werden, um festzustellen, ob eine Türkin noch ein intaktes Jungfernhäutchen besitzt und bisher keusch war.

In Zukunft müsse für solche Untersuchungen eine Anordnung von Richtern oder Staatsanwälten eingeholt werden. Diese Reform bezieht sich jedoch nicht auf Ärzte.

Dieses neue Gesetz soll mit mehreren anderen neuen Gesetzen eingeführt werden. Die Türkei führt diese Reform durch, um der gewünschten Aufnahme in die EU ein Stück näher zu kommen.http://www.shortnews.de/id/526449/Ende-der-Jungfrauentests-in-der-Tuerkei

Rückständiges Gedankengut, das dort lange lange Zeit durch staatliche Initiativen gefördert und reglementiert worden ist. Und dann versuchen die noch immer, andere für dumm zu verkaufen und alles auf die Kurden abzuwälzen.:D

dye
17.08.2011, 13:21
Kommentarfunktion ist noch aktiv !

Im Südosten der Türkei leben Kurden. Bei dem Handel mit Kinderbräuten kann es sich um kurdische Kinder und Mädchen handeln. Die Türken und der türkische Staat diskriminieren bekanntlich gerne die Kurden und andere Minderheiten. Wahrscheinlich sind deshalb kurdische Kinder und Mädchen auch billiger käuflich zu erwerben als richtige osmanische Türkinnen. Der Thread könnte daher auch benannt werden:

Türkischer Kinderhandel mit kurdischen Kinderbräuten blüht!

KTN
17.08.2011, 15:00
Das ist ja nichts Neues und es beschränkt sich mitnichten nur auf die kurdischen Gebiete noch auf die Türkei. Schon in den 90ern wurden einige Personen und Hilfsvereine schikaniert, die sich gegen Kinderehen und für Bildung einsetzten. Der Türke Dursun wurde erschossen, der Türke Erdogan schloss 1997 einen Hilfsverein im Regierungsviertel von Ankara, der Türke Gül heiratete als 30-Jähriger eine 15-Jährige.

Ein anderer Hilfsverein, Ka-Mer, sagt, dass "der türkische Staat nicht über das Gewaltmonopol verfügt, an seiner Stelle tritt die Familienjustiz. Der Staat hat es den Familien nicht entwenden können - oder wollen.".

Die türkei ist also seit 100 Jahren nicht in der Lage, diese Sitten zu stoppen. Stattdessen kümmern sie sich darum, dass die Welt nicht den Völkermord an den Armeniern anerkennt. Fakt ist, die kurdischen Gebiete haben nicht die gleiche Infrastruktur in Bereichen wie Bildung, Jugendschutz und Justiz. Damit hat die Türkei einen großen Anteil an der heutigen Auslebung dieser Sitte.

Viele Ehrenmorde werden auch von Türken begangen. Nach Angaben der türkischen Familienministerin Nimet Cubukcu wurden von 2000 bis 2006 rund 1800 Frauen Opfer von Ehrenmorde - das ist fast jeden Tag ein Mord. Hinzu kommen die Kinderehen und Ehrenmorde, die als Selbstmorde getarnt werden.

In vielen anderen Staaten in der Region sind die Zahlen von Kindsehen/Zwangsehen/Ehrenmorde noch höher als in der Türkei.
http://www.dradio.de/dlf/sendungen/europaheute/598852/
http://www.turandursun.com/

JensVandeBeek
17.08.2011, 15:05
....
http://www.dradio.de/dlf/sendungen/europaheute/598852/
Das Thema hier Kinderbräute.


....
http://www.turandursun.com/
Wenn du sachbezogen diskutieren willst, präsentiere bitte zuverlässige Quellen und nicht einseitige Propaganda-Seiten.

KTN
17.08.2011, 15:25
Das Thema hier Kinderbräute.


Wenn du sachbezogen diskutieren willst, präsentiere bitte zuverlässige Quellen und nicht einseitige Propaganda-Seiten.

Du machst dich immer lächlicher mit deiner Türkenverteidung. Jetzt bezeichnest du Turan Dursun als Propaganda. Damit hast du deine Ahnungslosigkeit bewiesen. Der hat in einem Jahr mehr mit seinem Einsatz für die Türkei erreicht als die Propaganda-Türken mit ihrem Leugnen dieser Probleme. Auch Hilfsvereine wie KArdelen, Ka-Mer und Kadav, von denen du vor mir noch nie was gehört hast, haben mehr für die Türkei und gegen Kinderehen getan, als deine Fascho-Türken und du. Das überhaupt über Kinderehen in der Türkei geredet wird, ist ein Verdienst dieser Vereine und Personen, mit euch wäre das immer noch ein Tabuthema.

Was wagst du dir überhaupt so großartige Leute als Propaganda abzutun? Die haben ihr Leben riskiert, du hast keine Ahnung von diesen Leuten.

Laber mich nicht zum x-ten Mal mit deinem Propagandascheiß voll, denn dann werde ich dir zum x-ten Mal sagen, dass du hier jeden faschistischen Propaganda-Türken verteidigst, aber allen anderen Propaganda vorwirfst. HAst du dich endlich über den Frauenschänderspruch von Deniz Tyson beschwert oder bist du schlicht zu feige einen Türken zu kritisieren? und jetzt schleich dich und laber mich nie wieder voll, denn wir ich dir bereits leztes Mal sagte, du sagst nichts gegen Tysons Frauenschänderspruch, aber gegen meine Ablehnung dieser Sitten. Damit hast du deinen Standpunkt vollkommen deutlich gemacht.

http://politikforen.net/showthread.php?113567-Berlin-Frau-auf-Stra%DFe-erschossen-T%E4ter-war-Talent&p=4780435#post4780435

JensVandeBeek
17.08.2011, 15:29
Du machst dich immer lächlicher mit deiner Türkenverteidung. Jetzt bezeichnest du Turan Dursun als Propaganda. Damit hast du deine Ahnungslosigkeit bewiesen. Der hat in einem Jahr mehr mit seinem Einsatz für die Türkei erreicht als die Propaganda-Türken mit ihrem Leugnen dieser Probleme. Auch Hilfsvereine wie KArdelen, Ka-Mer und Kadav, von denen du vor mir noch nie was gehört hast, haben mehr für die Türkei und gegen Kinderehen getan, als deine Fascho-Türken und du. Das überhaupt über Kinderehen in der Türkei geredet wird, ist ein Verdienst dieser Vereine und Personen, mit euch wäre das immer noch ein Tabuthema.

Laber mich nicht zum x-ten Mal mit deinem Propagandascheiß voll, denn dann werde ich dir zum x-ten Mal sagen, dass du hier jeden faschistischen Propaganda-Türken verteidigst, aber allen anderen Propaganda vorwirfst. HAst du dich endlich über den Frauenschänderspruch von Deniz Tyson beschwert oder bist du schlicht zu feige einen Türken zu kritisieren? und jetzt schleich dich und laber mich nie wieder voll, denn wir ich dir bereits leztes Mal sagte, du sagst nichts gegen Tysons Frauenschänderspruch, aber gegen meine Ablehnung dieser Sitten. Damit hast du deinen Standpunkt vollkommen deutlich gemacht.

Blödsinn, was für Verteidigung? Was wurde hier von mir verteidigt? Du vergisst wer dieser Strang reingestellt hat. Du versuchst wieder Mal ein Strang als willkommener Anlass zu missbrauchen um deine ewige nutzlose "Türken-sind-Scheisse"-Sprüche zu klopfen.

Fremder
17.08.2011, 15:35
So,so. Handel mit Kinderbräuten..Viehzucht a la Turkey:))

Drecksvolk

SAMURAI
17.08.2011, 16:23
ich höre keinen Aufschrei der Anständigen

SchacherJudas
17.08.2011, 16:30
Die Türkei ist im Westen ziemlich modern und aufgeschlossen. In den Kurden Gebieten eben, wo Inzucht, Ehrenmorde, Zwangsheiraten zur antiken Kultur gehört. diese Leute wollen auch keine Demokratie, deshalb ist Alles, was "Gutmenschen" für diese Gestalten schreiben Unfug und nur ein Geschäft. Es gibt ja auch Deutsche Interviews, über diese primitiven Clans, aus Berlin usw.. wo die Kurden das bestätigten.


Du Balkan AFFE!
Was hast Du für kulturelle Verhältnisse dass Du wie ein Fascho-Türke deinen Schwachsinn hier schreibst!!!
Wenn du Modern nach äußerlichen Kriterien definierst,dann bist Du alles andere als Modern!!!Von welchen Gutmenschen sprichst Du?? Etwa diese weissen Kemalisten, die alle " Misstgeburten" aus dem Atatürk Krieg ausgetragen wurden, als die Griechen dort alles gebumst haben, was türkisch sprach!!!

Die Kurden kannst Du Schwachkopf nicht beschreiben, dazu müsstest Du erst mal diese Kultur kennen.
#######

Bettmaen
17.08.2011, 16:51
[....]...der Türke Gül heiratete als 30-Jähriger eine 15-Jährige.

[...]
Abdullah Gül ist nicht irgendein Türke, sondern Staatspräsident der Türkei.


1980 heiratete er kurz vor seinem 30. Geburtstag seine damals 15jährige Cousine Hayrünnisa Özyurt, zusammen haben sie drei Kinder.

Geboren wurde er im stockkonservativen Kayseri (Zentralanatolien).

Doppelagent
18.08.2011, 06:41
Abdullah Gül ist nicht irgendein Türke, sondern Staatspräsident der Türkei.
Geboren wurde er im stockkonservativen Kayseri (Zentralanatolien).

na und? in deutschland krallen sich 40-jährige ministerpräsidenten in spe 16-jährige kinder in hotelzimmern und faseln dann auch noch flennend vor der medienmeute von "liebe".

McDuff
18.08.2011, 06:55
Die Türkei mag ja dank der EU-Subventionen einen gewissen wirtschaftlichen Erfolg haben, aber kulturell befindet sie sich offenbar auf dem Rückschritt, wenn man die fundamentalistischen Kampagnen der Regierung betrachtet.

Mr.Smith
18.08.2011, 07:02
ich höre keinen Aufschrei der Anständigen

Da kannst du lange warten. Gerade die linken Gutmenschen pflegen schon lange eine auffallende Toleranz gegenüber Pädophilen.

feuermax2
18.08.2011, 08:18
na und? in deutschland krallen sich 40-jährige ministerpräsidenten in spe 16-jährige kinder in hotelzimmern und faseln dann auch noch flennend vor der medienmeute von "liebe".

In Deutschland ist es gesetzlich erlaubt, dass ein 40jähriger eine 16jährige lieben darf. Es ist also nicht strafbar. Sexualkontakte mit Personen bis 14 Jahren sind strafbar, auch dann, wenn das Opfer mit dem Kontakt einverstanden war. Manchmal suchen die "Opfer" diesen ja auch, was aber selten sein dürfte. Manchmal werden die Mütter ja immer jünger, nur trägt dann die ganze Gesellschaft meist die Folgen.
Generell ist es ja so, dass es mehr Geburten gibt, wenn Frauen früh heiraten oder verheiratet werden. Nur haben diese Frauen dann auch meist keine Ausnbildung und sind hilflos, wenn der Mann früh stirbt oder sie verlässt.
Zum Glück lassen sich reife Männer mit Lebenserfahrung nicht auf Abenteuer mit Minderjährigen ein. Und das sollte hier auch so bleiben.

KTN
18.08.2011, 13:04
Blödsinn, was für Verteidigung? Was wurde hier von mir verteidigt? Du vergisst wer dieser Strang reingestellt hat. Du versuchst wieder Mal ein Strang als willkommener Anlass zu missbrauchen um deine ewige nutzlose "Türken-sind-Scheisse"-Sprüche zu klopfen.

Fascho-Türken sind doch selbstverständlich scheiße oder siehst du das anders? Fascho-Türken waren aber nicht mein Thema, ich habe zwischen guten und schlechten Türken "differenziert", das forderst du doch immer von DEUTSCHEN. Ich habe noch nie gelesen, dass du eine Differenzierung von Türken verlangst, wenn sie ihre "Meinungen" über Griechen, Kurden, teilweise Aleviten und Armenier schreiben, dabei geben sie doch Anlass dazu.

Nur weil ich eine schlechte Meinung über die Türkei habe, ist das noch lange keine Hetze. Wenn ich die Gesamtsituation der Türkei mehr negativ als positiv einschätze, dann wäre es falsch die Lage zu beschönigen. Das machen doch schon viele andere. Die Türken könnten mal Kritik annehmen und sich bessern. Aber das lassen der türkische Fascho-Stolz und die deutschen Gutmenschen nicht zu, denn sie anscheinend an einer Kritikphobie bezüglich der Türkei erkrankt und beschimpfen alle Kritiker als deutsche, armenische und kurdische Faschisten. Umgangssprachlich ausgedrückt, türkische Faschos haben einen an der Waffel und sind nicht ganz sauber im Kopf.

Wo war denn nun meine Hetze in diesem Thread?
1) Weil ich erwähnt habe, dass es kein neues Problem ist?
2) Weil ich erwähnt habe, dass die Gegner von Kinderehen schikaniert und umgebracht wurden?
3) Weil ich hier türkische Hilfsvereine erwähnt habe?
4) Weil ich eine türkische Ministerin erwähnt habe?
5) Weil ich erwähnt habe, dass zu den Kinderehen noch Zwangsehen und getarnte Selbstmorde kommen?
6) Weil ich die schlechtere Infrastruktur im Südosten erwähnt habe?

Das jede dritte Ehe in der Türkei eine Kinderehe ist, habe ich schon vor Monaten erwähnt und da hast du mir mit anderen Türken auch Hetze vorgeworfen. Anscheinend bist du auf meine Hetze reingefallen und hast extra einen Thread darüber aufgemacht. Gut so, du besserst dich!

KTN
18.08.2011, 13:18
Blödsinn, was für Verteidigung? Was wurde hier von mir verteidigt? Du vergisst wer dieser Strang reingestellt hat. Du versuchst wieder Mal ein Strang als willkommener Anlass zu missbrauchen um deine ewige nutzlose "Türken-sind-Scheisse"-Sprüche zu klopfen.

Übrigens ist es sehr verlogen, Kinderehen zu beklagen und die aktiven Gegner der Kinderehen, egal ob in Deutschland oder Türkei, zu beschimpfen. Vereine und Personen aus der Türkei habe ich ja schon erwähnt, übrigens hättest du mich erinnern können, dass ich Prof. Ilhan Arsel vergessen habe, du bist doch sonst immer so auf Sachlichkeit aus, zumindestens behauptest du das.

Aber es gibt ja auch TÜRKEN in Deutschland, die sich gegen Zwangsehen einsetzen. Die Bekanntesten sind mit Sicherheit Ates, Cileli und Kelek. Und da beginnt die Hetze der Fascho-Türken, gegen die du nie was sagst. Angeblich sind alles drei Kurden - und wenn das für die Türken nicht schon schlimm genug wäre - sind sie auch noch Anhänger der PKK und kurdische Faschisten.

Meinetwegen lasse ich mich von dieser Hetze überzeugen, dann sind mir kurdische Faschisten wie Kelek und co. lieber als türkische Demokraten wie Pascha und seine Anhänger. Pascha hat mehr Kinder auf dem Gewissen als Breivnik und MArc Dotroux, Kelek und die anderen kurdischen Faschisten setzen sich für Mädchen und junge betroffene Frauen ein und erreichen damit mehr als die türkischen "Demokraten". Eine gute Arbeit von den kurdischen Faschisten, meinst du nicht auch?

Es gibt ja auch noch jüngere Türken in Deutschland, die sich gegen Kinderehen einsetzen, falls sie eines Tages mal bekannter sind, kommen unsere Türken daher und werden auch sie als kurdische Faschisten beschimpfen und sie damit in Lebensgefahr bringen. Sie bringen die aktiven Gegner von Kinder- und Zwangsehen in Lebensgefahr und zeigen sich dann empört, weil es diese Sitten noch gibt.

Bettmaen
18.08.2011, 16:30
Wo ist der User Durkheim?

Tropico
24.08.2011, 18:53
Kommentarfunktion ist noch aktiv !

Wie viel von 5,5 Millionen waren den aus kurdischer 1A Produktion??

navy
27.08.2011, 14:41
Du hast keine Ahnung, aber davon eine Menge, du seltendämlicher Trottel.

http://www.katholisches.info/2008/06...in-der-turkei/

Möchtest du uns vielleicht mitteilen, in welchen Teilen des Landes sich Ankara, Bursa, Antalya, Izmir, Sakarya und Aydin befinden? Oder müssen wir das womöglich selber in die Hand nehmen? Möchtest du uns auch mitteilen, das bei den aufgelisteten Städtchen sage und schreibe nur ein einziges dabei ist, das sich im Südosten befindet, nämlich Amed(Diyarbakir)?



Dass du ein Berufshetzer bist, der ausschließlich wirres Zeug absondert, ist hinreichend bekannt, nicht nur auf dieser Plattform.

Sorry, aber Dein Beitrag ist absolut ohne INhalt. Im Gegensatz zu Dir, hatte ich früher viele Jahre in der Türkei gearbeitet, mit Arbeitsgenehmigung als einer der WEnigen. Es gibt TV Dokus im übrigen über die Kurdischen Vorstellungen in Deutschland und Polizei und Justiz bekannt die Ehrenmorde und Zwangsheiraten. Mit Sicherheit ist http://www.katholisches.info/ eine Nazi Hetz Website die auf US Servern läuft. Dies zu Deinem Link, der nicht mal funktioniert.

henriof9
27.08.2011, 16:50
Sorry, aber Dein Beitrag ist absolut ohne INhalt. Im Gegensatz zu Dir, hatte ich früher viele Jahre in der Türkei gearbeitet, mit Arbeitsgenehmigung als einer der WEnigen. Es gibt TV Dokus im übrigen über die Kurdischen Vorstellungen in Deutschland und Polizei und Justiz bekannt die Ehrenmorde und Zwangsheiraten. Mit Sicherheit ist http://www.katholisches.info/ eine Nazi Hetz Website die auf US Servern läuft. Dies zu Deinem Link, der nicht mal funktioniert.

Nimm diesen Link hier : http://www.katholisches.info/2008/06/24/948-ehrenmorde-in-funf-jahren-in-der-turkei/

Und dieser hier : http://europenews.dk/de/node/11451
dürfte wohl keine Nazi- Hetz- Website sein, wobei es sehr bezeichnend ist eine kath. INet- Seite als Nazi Hetz Website zu bezeichnen nur weil sie auf einem US- Server läuft. :rolleyes:

Meriwan
27.08.2011, 17:26
Sorry, aber Dein Beitrag ist absolut ohne INhalt.

Ich sehe hier nur einen inhaltlosen Beitrag, nämlich Deinen!


Im Gegensatz zu Dir, hatte ich früher viele Jahre in der Türkei gearbeitet, mit Arbeitsgenehmigung als einer der WEnigen.

Das beantwortet meine Frage nicht.

Selbst türkische Medien berichten über dieses Phänomen, das auch in den westtürkischen Provinzen ein großes Problem darstellt:


The Istanbul Feminist Collective “stayed on guard” [for two days] in squares and organization centers in the provinces of Istanbul, Ankara, İzmir, Antalya, Van, Diyarbakır, Sinop, Urfa, Mersin, Adana, Mersin, Eskişehir, Nevşehir, Samsun and Trabzon until the court reached the verdict in the Paşalı murder case.http://www.hurriyetdailynews.com/n.php?n=together-against-murders-of-women-2011-05-13

dimu
27.08.2011, 17:37
seit dem der islam aus türkmenistan für D eine bereicherung ist, wie die deutschliebenden politganoven behaupten, sollten wir das, als das non plus ultra aller weisheit aus der muselei betrachten. denn letztlich haben diese kültürbringer deutschland unendlich bereichert.
jeden tag gibts einen kriminalfall vor gericht, wo dieses gesindel freispruch oder mildernde
umstände, auf grund schwerer kindheit und total verblödung, erfährt.

Meriwan
27.08.2011, 18:04
Nimm diesen Link hier : http://www.katholisches.info/2008/06/24/948-ehrenmorde-in-funf-jahren-in-der-turkei/

Und dieser hier : http://europenews.dk/de/node/11451
dürfte wohl keine Nazi- Hetz- Website sein, wobei es sehr bezeichnend ist eine kath. INet- Seite als Nazi Hetz Website zu bezeichnen nur weil sie auf einem US- Server läuft. :rolleyes:

Vielen Dank, henriof.

Jetzt wissen wir wenigstens auch, was "navy" über dieses Forum hier denkt, denn das läuft ebenso über ein US-Server.;)

navy
28.08.2011, 11:15
Vielen Dank, henriof.

Jetzt wissen wir wenigstens auch, was "navy" über dieses Forum hier denkt, denn das läuft ebenso über ein US-Server.;)


Stimmt, das Forum, läuft jetzt auf US Servern!