PDA

Vollständige Version anzeigen : Jeder 5. Hartz-IV-Empfänger ist Ausländer - Lügenstatistik !



SAMURAI
16.08.2011, 08:37
Erhebung der Bundesagentur für Arbeit Jeder 5. Hartz-IV-Empfänger ist Ausländer!

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/hartz-4-19037648_mbqf-19414876/2,h=343.bild.jpg

Nürnberg –Diese Zahlen geben zu denken! Während der Ausländeranteil in Deutschland insgesamt weit unter 10  % liegt, haben 20,1 Prozent aller Hartz-IV-Empfänger (http://www.bild.de/politik/inland/peter-hartz/peter-hartz-wird-70-hartz-iv-empfaenger-gratulieren-19299094.bild.html) keinen deutschen Pass!

Das geht aus einer Erhebung der Bundesagentur für Arbeit (BA) hervor. Im März dieses Jahres gab es demnach rund 3,8 Millionen erwerbsfähige deutsche Leistungsberechtigte und rund 960 000 mit Wurzeln im Ausland.


Grund laut Bundesagentur: Die Betroffenen sind häufiger ohne Schulabschluss, oft fehlt eine Berufsausbildung. Bei den rund 782 000 Empfängern von Arbeitslosengeld I ist der Ausländeranteil mit 10,5 % dagegen normal.


Tatsächlich dürfte die Quote sehr viel höher liegen. Passdeutsch MIGROS müssten zugerechnet werden.

Deutschland ist längst eine Sozialleistungs-Transferunion.

Heiliger
16.08.2011, 09:55
Tatsächlich dürfte die Quote sehr viel höher liegen. Passdeutsch MIGROS müssten zugerechnet werden.

Deutschland ist längst eine Sozialleistungs-Transferunion.

Nicht das wir nur die Ausländer hier mit Sozialem überwasser halten, nein wir halten (zahlen) ans Ausland um deren Pleite abzuwenden!

Dagegen waren die Reperaturzahlungen des 2. Weltkrieges Peanuts!

Klopperhorst
16.08.2011, 10:00
Diese Relativierungen: "Ausländeranteil in Deutschland insgesamt weit unter 10  %".


Hier mal der Anteil von unter 18jährigen nach Gemeindegrößen. Das ist die Zukunft für ganz D.

http://www.***************/images/kinder_migrantenanteil_orte.gif

---

Pegasus
16.08.2011, 10:06
Diese Relativierungen: "Ausländeranteil in Deutschland insgesamt weit unter 10  %".


Hier mal der Anteil von unter 18jährigen nach Gemeindegrößen. Das ist die Zukunft für ganz D.


---

Aber der Großteil davon werden mal Astronauten, Architekten und Chirurgen... :]

Fremder
16.08.2011, 10:09
Na,spitze.Ohne Schulabschluss und ohne Berufsausbildung.

Paul Felz
16.08.2011, 10:42
Aber der Großteil davon werden mal Astronauten, Architekten und Chirurgen... :]
Keine IT-Inder dabei?

SAMURAI
16.08.2011, 10:47
Aber der Großteil davon werden mal Astronauten, Architekten und Chirurgen... :]

Mit dem deutschen Hauptschul-Kameltreiber-Diplom klappt das auch.

bürger_auf_der_palme
16.08.2011, 10:52
Was soll das Gemecker? Sind wir doch froh, dass es in Deutschland Hartz IV gibt! Es ermöglicht alle jenen Deutschen, denen es eigentlich selber mies geht, den Südländern im In-und Ausland so großzügig zu helfen.

JensVandeBeek
16.08.2011, 10:54
Na,spitze.Ohne Schulabschluss und ohne Berufsausbildung.


Helmut Schmidt über Ausländer, die kamen und gingen, und solche, die blieben

10. Mrz, 2008 E. S.

Altkanzler Helmut Schmidt (SPD - 1974 bis 1982 Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland) spricht mit der “Die Zeit” (11/2008) über Ausländer, die kamen und gingen, und solche, die blieben. Insbesondere Türken sind Gesprächsthema. Er erzählt, wie und wieso er die Zuwanderung von Ausländern stoppte, weshalb die Integration in Deutschland nicht gelungen ist und dass er von sich aus nie einen Döner bestellt hat. Ein kurzes, lesenswertes Interview.

Helmut Schmidt: … Ich sah damals voraus, dass die Deutschen es nicht fertigbringen würden, alle Türken zu integrieren.

Die Zeit: Warum nicht – weil die Deutschen nicht wollten?

Helmut Schmidt: Weil beide Seiten weder wollten noch konnten.

Die Zeit: Was heißt »nicht konnten«?

Helmut Schmidt: Wir hätten ihnen schulische Bildung geben müssen. Wir hätten ihnen alle möglichen Türen öffnen müssen. Das haben wir aber nicht getan.

Die Zeit: Weil die Deutschen ihr Herz nicht öffnen wollten?

Helmut Schmidt: Sie konnten nicht und wollten eigentlich auch nicht, denn sie erkannten nicht, dass viele Ausländer auf Dauer hierbleiben wollten. Ich habe die weitere Zuwanderung von Ausländern gestoppt, ganz leise, weil ich keine Ausländerfeindlichkeit provozieren wollte …

Die Zeit: Wie geht das?

Helmut Schmidt: Erst haben wir die Anwerbung aufgehoben, dann haben wir die Rückkehr in die Heimatländer erleichtert … Unsere deutsche Gesellschaft hat sich nicht ausreichend fähig gezeigt, alle Ausländer wirklich zu integrieren.

Die Zeit: Sagen Sie das mit Bedauern oder mit Verständnis?

Helmut Schmidt: Mit großem Bedauern.
www.jurblog.de

Deutschmann
16.08.2011, 11:37
www.jurblog.de

Liest sich ganz so als wenn wieder mal die Deutschen Schuld daran hätten.

JensVandeBeek
16.08.2011, 11:47
Liest sich ganz so als wenn wieder mal die Deutschen Schuld daran hätten.

Nö, wie geschreiben nur Mitschuld !

Als Gastgeber-Land sollte man sich fragen, wer hätte davon mehr zu schaden zu tragen bzw. wer trägt sie zurzeit?. Wie sinnwoll war es mehr von Einwanderern etwas zu erwarten, statt als Gastgeber von denen alles nötige zu fordern und wenn nicht, Konsequenzen ziehen?

Deutschmann
16.08.2011, 11:56
Nö, wie geschreiben nur Mitschuld !

Als Gastgeber-Land sollte man sich fragen, wer hätte davon mehr zu schaden zu tragen bzw. wer trägt sie zurzeit?. Wie sinnwoll war es mehr von Einwanderern etwas zu erwarten, statt als Gastgeber von denen alles nötige zu fordern und wenn nicht, Konsequenzen ziehen?

Von "Mitschuld" lese ich da nichts. Hier mal die Aussagen von dem Mann:


- Ich sah damals voraus, dass die Deutschen es nicht fertigbringen würden, alle Türken zu integrieren.
- Wir hätten ihnen alle möglichen Türen öffnen müssen. Das haben wir aber nicht getan.
- Sie konnten nicht und wollten eigentlich auch nicht, denn sie erkannten nicht ..
- Unsere deutsche Gesellschaft hat sich nicht ausreichend fähig gezeigt, alle Ausländer wirklich zu integrieren.

Im Klartext heißt das, die Deutschen hätten versagt. Mit was für einem Recht sagt der das? Die Deutschen haben nicht einen Millimeter von ihrer Richtung abzuweichen. Das scheiß Integrationsgewäsch kotzt mich dermaßen an .... Wer kommen will, soll Deutscher werden oder wegbleiben.

Houseworker
16.08.2011, 11:58
Zitat (...)



Helmut Schmidt: „Mir kommt kein Türke mehr über die Grenze“! Die Zeit, 5. Februar 1982.
„Die Grenze der Belastbarkeit Deutschlands durch Zuwanderung ist überschritten“.

Helmut Kohl (CDU) sagte im Wahlkampf um die Kanzlerschaft 1982/83, Quelle: taz vom 10. Juni 1998:
“Wir werden die Arbeitslosigkeit und die Zahl der in Deutschland lebenden Ausländer um die Hälfte reduzieren”.

http://koptisch.wordpress.com/2010/08/26/pikante-aussagen-welche-die-zensur-schere-uberlebten/

zoon politikon
16.08.2011, 12:01
Helmut Schmidt: „Mir kommt kein Türke mehr über die Grenze“! Die Zeit, 5. Februar 1982.
„Die Grenze der Belastbarkeit Deutschlands durch Zuwanderung ist überschritten“.

Helmut Kohl (CDU) sagte im Wahlkampf um die Kanzlerschaft 1982/83, Quelle: taz vom 10. Juni 1998:
“Wir werden die Arbeitslosigkeit und die Zahl der in Deutschland lebenden Ausländer um die Hälfte reduzieren”.

http://koptisch.wordpress.com/2010/08/26/pikante-aussagen-welche-die-zensur-schere-uberlebten/

Naja, durch das Nachwerfen der deutschen Pässe ist die Zahl der Ausländer tatsächlich enorm reduziert worden...:P

Man hätte da besser mal nachgefragt, wie er das meint.

Hay
16.08.2011, 12:06
Diese Relativierungen: "Ausländeranteil in Deutschland insgesamt weit unter 10  %".


Hier mal der Anteil von unter 18jährigen nach Gemeindegrößen. Das ist die Zukunft für ganz D.

http://www.***************/images/kinder_migrantenanteil_orte.gif

---

Richtig interessant wird es beim Migrantenanteil der Unter-5-Jährigen.

Houseworker
16.08.2011, 12:10
Naja, durch das Nachwerfen der deutschen Pässe ist die Zahl der Ausländer tatsächlich enorm reduziert worden...:P


Zuwanderer, die die Integration in Deutschland erfolgreich geschafft haben, sollen nach dem Willen der FDP bereits nach vier Jahren eingebürgert werden können. Dies wäre ein wichtiges Signal der Offenheit und des Aufnahmewillens an alle Migranten.

http://www.p-news.net/2011/08/auch-fdp-will-staatsburgerschaft-verschenken/

Ich habe neulich sogar gelesen, daß Türken ab dem 54. Lj. automatisch den deutschen Paß bekommen sollen, egal - ob sie jemals in Deutschland gearbeitet haben oder deutsch sprechen können.
Ich muß nochmal den Link suchen. :rolleyes:

JensVandeBeek
16.08.2011, 12:13
...

Ich habe neulich sogar gelesen, daß Türken ab dem 54. Lj. automatisch den deutschen Paß bekommen sollen, egal - ob sie jemals in Deutschland gearbeitet haben oder deutsch sprechen können.
Ich muß nochmal den Link suchen. :rolleyes:

Ab dem 54. Lebensjahr ??? Ich erkenne den Sinn nicht. Wo hast du das bitte gelesen?

Houseworker
16.08.2011, 12:18
Ab dem 54. Lebensjahr ??? Ich erkenne den Sinn nicht. Wo hast du das bitte gelesen?

Mann, hab ich doch grad geschrieben, daß ich den Link nochmal suchen muß! Kannst Du nicht lesen????
Die Begründung war, daß sie auf dem Arbeitsmark wegen des Alters eh keine Chance mehr haben, und daß sie die Sicherheit bekommen sollen, in Deutschland bleiben zu können, weil die Staatsbürgerschaft sie vor jeder Ausweisung schützt!

JensVandeBeek
16.08.2011, 12:35
....

Die Begründung war, daß sie auf dem Arbeitsmark wegen des Alters eh keine Chance mehr haben, und daß sie die Sicherheit bekommen sollen, in Deutschland bleiben zu können, weil die Staatsbürgerschaft sie vor jeder Ausweisung schützt!

Warum sollten sie in Deutschland bleiben ? Wenn "Deutschen-Seite" so dumm und bereit ist sich so großzügig zu zeigen, dann können diese Leute genau so im Ausland (Heimatländer?) weiter leben, wenn Deutschland das Geld dorthin überweißt. Das wäre auch so ein große "Entlastung" für Deutschland.

zoon politikon
16.08.2011, 12:44
Warum sollten sie in Deutschland bleiben ? Wenn "Deutschen-Seite" so dumm und bereit ist sich so großzügig zu zeigen, dann können diese Leute genau so im Ausland (Heimatländer?) weiter leben, wenn Deutschland das Geld dorthin überweißt. Das wäre auch so ein große "Entlastung" für Deutschland.

Na klar, damit die Steuergelder auch noch im Ausland ausgegeben werden, soweit kommt es noch...

JensVandeBeek
16.08.2011, 12:49
Na klar, damit die Steuergelder auch noch im Ausland ausgegeben werden, soweit kommt es noch...

Finanzielle gesehen, wo ist der Unterschied wenn man in Deutschland jemanden Pass in die Tasche steckt und durchfüttert?

zoon politikon
16.08.2011, 12:54
Finanzielle gesehen, wo ist der Unterschied wenn man in Deutschland jemanden Pass in die Tasche steckt und durchfüttert?

Dass dann wenigstens das Geld im Lande bleibt und Mehrwertsteuer usw. gezahlt wird.
Gibt man das Geld im Ausland aus, hat der deutsche Staat überhaupt nichts davon.

Man sollte überhaupt keine Steuergelder an Ausländer oder Passdeutsche zahlen, wenn nie eingezahlt wurde.

Houseworker
16.08.2011, 12:56
Ab dem 54. Lebensjahr ??? Ich erkenne den Sinn nicht. Wo hast du das bitte gelesen?

Der Link ist nicht mehr verfügbar! Seite gesperrt!

http://kompakt-nachrichten.de

JensVandeBeek
16.08.2011, 12:59
Der Link ist nicht mehr verfügbar! Seite gesperrt!

http://kompakt-nachrichten.de

Danke !

JensVandeBeek
16.08.2011, 13:02
Dass dann wenigstens das Geld im Lande bleibt und Mehrwertsteuer usw. gezahlt wird.
Gibt man das Geld im Ausland aus, hat der deutsche Staat überhaupt nichts davon.

Man sollte überhaupt keine Steuergelder an Ausländer oder Passdeutsche zahlen, wenn nie eingezahlt wurde.

Nicht nur auf MwSt. beschränken, sondern weiter denken. kein Kindergeld, Krankenversicherung, Wohngeld, etc ....

zoon politikon
16.08.2011, 13:06
Nicht nur auf MwSt. beschränken, sondern weiter denken. kein Kindergeld, Krankenversicherung, Wohngeld, etc ....

Ja ok, ich dachte, du willst denen das alle zahlen, nur die leben halt im Ausland.

Die Vergabe der deutschen Pässe war ein großer Fehler, leider kann man ihn schlecht rückgängig machen und diese Leute haben jetzt Anspruch auf alle Segnungen des Sozialstaats.

JensVandeBeek
16.08.2011, 13:14
Ja ok, ich dachte, du willst denen das alle zahlen, nur die leben halt im Ausland.

Die Vergabe der deutschen Pässe war ein großer Fehler, leider kann man ihn schlecht rückgängig machen und diese Leute haben jetzt Anspruch auf alle Segnungen des Sozialstaats.

Zustimmung !

opppa
16.08.2011, 16:57
Nö, wie geschreiben nur Mitschuld !

Als Gastgeber-Land sollte man sich fragen, wer hätte davon mehr zu schaden zu tragen bzw. wer trägt sie zurzeit?. Wie sinnwoll war es mehr von Einwanderern etwas zu erwarten, statt als Gastgeber von denen alles nötige zu fordern und wenn nicht, Konsequenzen ziehen?

Darf ich Deiner Antwort entnehmen, daß es nach dem orientalischen Gastrecht unangebracht ist, seine Gäste arbeiten zu lassen?

?(

Hay
17.08.2011, 10:58
Der Link ist nicht mehr verfügbar! Seite gesperrt!

http://kompakt-nachrichten.de

Die Seite ist nicht mehr gesperrt. Allerdings finde ich die Info nicht. Könntest du noch mal schauen?

Van der Graf Generator
19.08.2011, 07:08
Nicht das wir nur die Ausländer hier mit Sozialem überwasser halten, nein wir halten (zahlen) ans Ausland um deren Pleite abzuwenden!

Dagegen waren die Reperaturzahlungen des 2. Weltkrieges Peanuts!

Die Deutschen zahlen eben gerne für Wesensfremde, und sparen das Geld bei sich ein. Nichts Neues.

Herr Schmidt
22.08.2011, 10:44
Diese Relativierungen: "Ausländeranteil in Deutschland insgesamt weit unter 10  %".


Hier mal der Anteil von unter 18jährigen nach Gemeindegrößen. Das ist die Zukunft für ganz D.

http://www.***************/images/kinder_migrantenanteil_orte.gif

---

Die Zukunft unserer "Kultur" unserer "Lebensart" und unserer "Freiheit" geht langsam zu Ende ... zwar sehr langsam (Gott sei Dank) ... aber in 40 Jahren ... hat sich unserere Kultur, oder soll sich sagen "Kültür" stark ... nein, sehr sehr stark ... verändert.

Das einzig Gute daran ... ich werde (höchstwahrscheinlich) das nicht mehr erleben (müssen)

NationalDemokrat
22.08.2011, 10:51
Die Zukunft unserer "Kultur" unserer "Lebensart" und unserer "Freiheit" geht langsam zu Ende ... zwar sehr langsam (Gott sei Dank) ... aber in 40 Jahren ... hat sich unserere Kultur, oder soll sich sagen "Kültür" stark ... nein, sehr sehr stark ... verändert.

Das einzig Gute daran ... ich werde (höchstwahrscheinlich) das nicht mehr erleben (müssen)

ICH ICH ICH......BRD ERZOGENE DÖDELS WIE SIE LEIB UND LEBEN!!!! Und solange darf gegen die NPD geblödelt und in den Sessel gefurzt werden, nicht wahr? Oder Missverstehe ich dich?

JensVandeBeek
22.08.2011, 11:21
Darf ich Deiner Antwort entnehmen, daß es nach dem orientalischen Gastrecht unangebracht ist, seine Gäste arbeiten zu lassen?

?(

Nach 40-50 Jahren kann man eigentlich nicht mehr von Gäste, Gastgeber, Gastarbeiter reden.

Herr Schmidt
22.08.2011, 12:40
ICH ICH ICH......BRD ERZOGENE DÖDELS WIE SIE LEIB UND LEBEN!!!! Und solange darf gegen die NPD geblödelt und in den Sessel gefurzt werden, nicht wahr? Oder Missverstehe ich dich?

Ja ... denn die NPD hat auch keinen Plan gegen dieses Problem ... ja, doch sie hat einen Plan, aber der ist so saublöd, da treibt man den Teufel mit dem Belzebub aus.

NationalDemokrat
22.08.2011, 12:54
Ja ... denn die NPD hat auch keinen Plan gegen dieses Problem ... ja, doch sie hat einen Plan, aber der ist so saublöd, da treibt man den Teufel mit dem Belzebub aus.

Ja genau, ihr BRD Deppenheimer gebt dem Gefreiten Adolf auch noch Recht, der einst sagte "Das Volk welches nach dem 3. Reich überlebt, ist schwach und minderwertig und es ist es nicht wert weiter zu existieren". (den die guten und starken sind ja gefallen im WK2).

Logik!! Du Logiker!!!!!! Du gibst dem Nazi Recht, obwohl Du gegen ihn bist!!

ohne weitere worte.............:-<

Marlene300
22.08.2011, 12:59
Die Zukunft unserer "Kultur" unserer "Lebensart" und unserer "Freiheit" geht langsam zu Ende ... zwar sehr langsam (Gott sei Dank) ... aber in 40 Jahren ... hat sich unserere Kultur, oder soll sich sagen "Kültür" stark ... nein, sehr sehr stark ... verändert.

Das einzig Gute daran ... ich werde (höchstwahrscheinlich) das nicht mehr erleben (müssen)

Du erinnerst mich an Rentner die bei Rot über die Ampel gehen wen Kinder anwesend sind..:clp:

Herr Schmidt
22.08.2011, 13:14
Ja genau, ihr BRD Deppenheimer gebt dem Gefreiten Adolf auch noch Recht, der einst sagte "Das Volk welches nach dem 3. Reich überlebt, ist schwach und minderwertig und es ist es nicht wert weiter zu existieren". (den die guten und starken sind ja gefallen im WK2).

Logik!! Du Logiker!!!!!! Du gibst dem Nazi Recht, obwohl Du gegen ihn bist!!

ohne weitere worte.............:-<

Wenn er recht hat, dann hat er recht ... so einfach ist das. Der Pendel schlägt immer auf der gegenüber liegenden Seite fast genauso stark aus. Erst waren wir (gezwungener Maßen) Rassisten, jetzt sind wir Weicheier. So ist das Leben, wie sagt der Ami: "Thats's life" oder ?

NationalDemokrat
22.08.2011, 13:19
Wenn er recht hat, dann hat er recht ... so einfach ist das. Der Pendel schlägt immer auf der gegenüber liegenden Seite fast genauso stark aus. Erst waren wir (gezwungener Maßen) Rassisten, jetzt sind wir Weicheier. So ist das Leben, wie sagt der Ami: "Thats's life" oder ?

Benutze nicht das Wort WIR. DU bist der Schlappschwanz, wie jeder der sich mit der BRD vereinbart!

Herr Schmidt
22.08.2011, 13:26
Benutze nicht das Wort WIR. DU bist der Schlappschwanz, wie jeder der sich mit der BRD vereinbart!

Ich bin Realist ... ich sehe unsere Möglichkeiten. Die NPD ist es jedenfalls nicht, Schreihälse, dumme Schreihälse brauchen wir nicht.

Es wir eine neue Bevölkerung geben, ein Mischmarsch aus allen Rassen und leider auch aus allen Kulturen. Das kommt, unweigerlich. Darum bin ich von der Großstadt nach Rügen gezogen, Muselanteil: nahe 0 Prozent ! Und auch in 20 Jahren wird der Anteil hier nicht viel steigen :lach:

NationalDemokrat
23.08.2011, 09:34
Ich bin Realist ... ich sehe unsere Möglichkeiten. Die NPD ist es jedenfalls nicht, Schreihälse, dumme Schreihälse brauchen wir nicht.

Es wir eine neue Bevölkerung geben, ein Mischmarsch aus allen Rassen und leider auch aus allen Kulturen. Das kommt, unweigerlich. Darum bin ich von der Großstadt nach Rügen gezogen, Muselanteil: nahe 0 Prozent ! Und auch in 20 Jahren wird der Anteil hier nicht viel steigen :lach:

Spätestens jetzt halte ich dich für einen "Fake"!

Herr Schmidt
23.08.2011, 11:16
Spätestens jetzt halte ich dich für einen "Fake"!

Ja, das kannst du halten wie Pfarrer Nolte ... der hält es links! :lach:

sibilla
11.09.2011, 11:11
ich hoffe, das paßt hier.

einfach mal durchlesen und aber die nerven behalten.

was ich schon länger ahnte und auch schon beobachtet und erfahren habe, bestätigt sich hier.:-<

http://www.ahlu-sunnah.com/threads/36228-Niemals-heiraten-weil-ich-nicht-arbeiten-gehen-will.?

ich habe mir jetzt nur das von dem typen durchgelesen, werde aber noch weiter in dem forum stöbern.

grüßle s.

Chronos
11.09.2011, 11:19
ich hoffe, das paßt hier.

einfach mal durchlesen und aber die nerven behalten.

was ich schon länger ahnte und auch schon beobachtet und erfahren habe, bestätigt sich hier.:-<

http://www.ahlu-sunnah.com/threads/36228-Niemals-heiraten-weil-ich-nicht-arbeiten-gehen-will.?

ich habe mir jetzt nur das von dem typen durchgelesen, werde aber noch weiter in dem forum stöbern.

grüßle s.
Der absolute Wahnsinn! Danke für den Link!

Ein Schmankerl daraus:


Gegen diese dreckigen Kufar ist jede Maßnahme halal, ich denke man müsste erstmal klären ob es in diesem Kufr-Staat halal ist Steuern zu zahlen, die Schweine geben alles für die Kriege in Afghanistan und im Irak aus oder finanzieren die hohen Löhne von Merkel und dem anderen Abschaum.
Wo bleibt da der Schlapphut-Verein, der die nicht vorhandene Verfassung schützen soll? Oder gar die Leutheuser-Schnarrenberger? Alles abgetaucht oder nur beim Grillen?


Editierter Nachtrag: Kleines Musel-Lexikon

Kufar = Alle Menschen, die nicht der "Religion des Friedens" angehören, alternativ auch als "Ungläubige" bezeichnet.

halal = Alle Gegenstände und Handlungen, die dem Herrn Mohammed und seinem Chef wohlgefällig sind.

Sathington Willoughby
11.09.2011, 11:24
Nach 40-50 Jahren kann man eigentlich nicht mehr von Gäste, Gastgeber, Gastarbeiter reden.

Wenn diese sich nicht an die hiesigen Benimmregeln halten schon.

kotzfisch
11.09.2011, 11:30
Abschaum, der sich islamisch gibt- zum kotzen furchtbar.

Houseworker
11.09.2011, 11:36
Was habe ich als Typ ohne Schulabschluss und ohne Chance auf irgendeine Ausbildung schon für Chancen auf dem Arbeitsmarkt?
Nur Jobs, wo ich ca. 800€ verdiene und mich dafür erniedrigen und kaputt arbeiten müsste!

Ich sag mal so, soll man mir eine Arbeit geben, wo ich 1500€ verdienen kann und wo nur Muslime arbeiten, dann bin ich dabei. Natürlich muss ich dort beten dürfen etc. Ansonsten ist es doch wohl für mich ratsamer weiter vom Staat zu leben.

Der Typ hat nicht mal den Hauptschulabschluß geschafft! Wie ist das möglich?
Entweder saudumm oder saufaul!
Erst nicht lernen wollen, jetzt nicht arbeiten wollen!
Dann lieber bei den dreckigen Kufar die Hand aufhalten!
So eine Schmeißfliege!!! Soll er Sch***** fressen!

sibilla
11.09.2011, 11:59
das teil ist recht interessant und wie ich so überflogen habe, sind nur männer drin.
ich werde mir das mal vormerken.

nett, wie die herrschaften so über uns und den staat denken, gell?

aber ich habs ja eh schon geahnt, wenn man überall so zwischen den zeilen liest. :-<

grüßle s.